PDA

Vollständige Version anzeigen : glaubt ihr, dass hipf - hüpfer wirklich auf urwald - gegröhle stehen?



ernesto, die katze
05.12.2005, 10:53
guten tag liebe forums - gemeinde,

als absolut anti - hipf - hüpfer, der aber den mist, den seine brüder hören, gezwungenermaßen mit in die ohren gefickt bekommt, stellt sich mir die frage, ob sie diese vergewaltigung jeglichen hauches von musik wirklich schön finden können?

meine these ist die, dass das drumherum - also bitches, money und ghetto - quatsch - für die meisten hipf - hüpfer weitaus wichtiger und ansprechender ist als die musik als solche und sie diese vielleicht sogar nur als kleines übel hinnehmen, um ihrer idee von einem coolen menschen nahezukommen.

wie seht ihr das?

Werner Fink
05.12.2005, 11:06
Ich beneide dich um deine Sorgen.

Volkskommissar
05.12.2005, 11:44
Die Gehirne der Jugendlichen sind durch den Elektrosmog aus den Drecks-Handys und durch sonstige Umweltverschmutzung in einem Zustand irreversibler dauerhafter Umnebelung!!

das ist auch der Grund für die heutige Entpolitisierung der Gesellschaft.

Sauerländer
05.12.2005, 12:03
meine these ist die, dass das drumherum - also bitches, money und ghetto - quatsch - für die meisten hipf - hüpfer weitaus wichtiger und ansprechender ist als die musik als solche und sie diese vielleicht sogar nur als kleines übel hinnehmen, um ihrer idee von einem coolen menschen nahezukommen.

wie seht ihr das?

Eigentlich würde ich ja gerne etwas ähnliches sagen, nur auf vierfacher Länge und viel komplizierter formuliert. Nur bin ich gerade zu faul dazu, daher beschränke ich mich auf ein "Im wesentlichen Zustimmung". Ich würde zwar die Rolle der Musik nicht so vollständig abwerten, aber in der Tendenz stimme ich zu.

Leyla
05.12.2005, 12:10
meine these ist die, dass das drumherum - also bitches, money und ghetto - quatsch - für die meisten hipf - hüpfer weitaus wichtiger und ansprechender ist als die musik als solche und sie diese vielleicht sogar nur als kleines übel hinnehmen, um ihrer idee von einem coolen menschen nahezukommen.

wie seht ihr das?Da muss was dran sein.

hardstyler911
05.12.2005, 13:09
Äh...ich hab gerade die 30 überschritten, kann mir mal einer sagen was ein "hipf-hüpfer" sein soll??? ?(

Ich denke es geht um Musik und da hab ich eine ganz klare Linie: Allways hardcore! :]

Angel of Retribution
05.12.2005, 13:41
Vielleicht macht es ihnen einfach Spaß, sich ständig an den Sack zu grabschen.