PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkelpropaganda auf Hochtouren - alle lieben Merkel!



Erik der Rote
28.08.2015, 08:56
Wer denkt nur die nordkoreanischen Medien bejubeln ihren Führer KIm Jong Il sollte sich wundern wie stark unsere Systemmedien nach dem AUSBUHEN Mutti Merkels in Heidenau auf die Jubeldrüse drücken !

Alle lieben Merkel umstandslos ! Dreifaches Hurra !

Bleiberecht für Flüchtlinge: Syrer preisen "die mitfühlende Mutter Merkel"

Während in Heidenau rechtsextreme Demonstranten Angela Merkel beschimpften, überschütten Syrer die Kanzlerin mit Dankbarkeit. In den sozialen Netzwerken feiern sie die Regierungschefin für die Aufnahme von Flüchtlingen.

Doch eine Behörde hat kein Gesicht. Also überschütten syrische Aktivisten seither Kanzlerin Merkel mit Dankbarkeit. Während rechte Demonstranten die Regierungschefin bei ihrem Besuch in Heidenau ausbuhten und als Volksverräterin beschimpften, feiern Syrer sie bei Facebook und Twitter als "mitfühlende Mutter". Die Kanzlerin, die noch vor Wochen für ihren unbeholfenen Umgang mit dem palästinensischen Flüchtlingsmädchen Reem gescholten wurde, wird plötzlich zur deutschen Schwester von Mutter Teresa hochgelobt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-syrer-preisen-kanzlerin-fuer-aufnahme-von-fluechtlingen-a-1050243.html

das System schiesst zurück !

Strandwanderer
28.08.2015, 09:17
.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4878817/7358435145-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150813-99-09077-large-4-3.jpg

Angela Merkel Adé sitzt in einem Asylbewerberheim auf dem Fußboden.

"Eine 26-jährigen Ghanaerin hat ihre Tochter nach der deutschen Bundeskanzlerin benannt. Doch Angela Merkel ist in diesem Fall der Vorname. Dazu kommt noch der afrikanische Familienname - und der bedeutet im Deutschen wiederum etwas eher Schlechtes.

Aus Dankbarkeit gegenüber der deutschen Bundeskanzlerin hat eine ghanaische Asylbewerberin ihrem Kind den Vornamen Angela Merkel (http://www.focus.de/personen/angela-merkel/) gegeben. "Sie ist eine sehr gute Frau, mir gefällt sie", begründete die 26-jährige Ophelya Adé am Donnerstag ihre Namenswahl. Beim Standesamt habe es zwar Stirnrunzeln, aber keine Einwände gegeben.
Angela Merkel Adé - so ihr offizieller Name - lebt seit ihrer Geburt am 2. Februar zusammen mit rund 730 anderen Flüchtlingen in Hannovers ehemaligem Oststadtkrankenhaus. Die Stadt hat es angesichts der wachsenden Zahl von Asylbewerbern umgebaut."

http://www.focus.de/politik/deutschland/sie-ist-eine-sehr-gute-frau-ghanaerin-nennt-tochter-nach-kanzlerin-der-nachname-duerfte-der-aber-gar-nicht-gefallen_id_4878924.html

"Ade" - der Nachname sagt mir zu!

mick31
28.08.2015, 09:24
Sollsie halt probieren Kanzlerin con Syrien zu werden, die Amis Bomben das schon so hin das es passt.

Buella
28.08.2015, 09:32
.

...

Angela Merkel Adé sitzt in einem Asylbewerberheim auf dem Fußboden.

"Eine 26-jährigen Ghanaerin hat ihre Tochter nach der deutschen Bundeskanzlerin benannt. Doch Angela Merkel ist in diesem Fall der Vorname. Dazu kommt noch der afrikanische Familienname - und der bedeutet im Deutschen wiederum etwas eher Schlechtes.

Aus Dankbarkeit gegenüber der deutschen Bundeskanzlerin hat eine ghanaische Asylbewerberin ihrem Kind den Vornamen Angela Merkel (http://www.focus.de/personen/angela-merkel/) gegeben. "Sie ist eine sehr gute Frau, mir gefällt sie", begründete die 26-jährige Ophelya Adé am Donnerstag ihre Namenswahl. Beim Standesamt habe es zwar Stirnrunzeln, aber keine Einwände gegeben.
Angela Merkel Adé - so ihr offizieller Name - lebt seit ihrer Geburt am 2. Februar zusammen mit rund 730 anderen Flüchtlingen in Hannovers ehemaligem Oststadtkrankenhaus. Die Stadt hat es angesichts der wachsenden Zahl von Asylbewerbern umgebaut."

http://www.focus.de/politik/deutschland/sie-ist-eine-sehr-gute-frau-ghanaerin-nennt-tochter-nach-kanzlerin-der-nachname-duerfte-der-aber-gar-nicht-gefallen_id_4878924.html

"Ade" - der Nachname sagt mir zu!

Hoffentlich ist der zu solchen Jubel - Klängen angeleiteten Dame aus Ghana bekannt, daß Ghana durch die brd - Behörden als sicherer Herkunftsstaat, wie übrigens auch Senegal, eingestuft wurde!

:cool:

Strandwanderer
28.08.2015, 09:35
Hoffentlich ist der zu solchen Jubel - Klängen angeleiteten Dame aus Ghana bekannt, daß Ghana durch die brd - Behörden als sicherer Drittstaat, wie übrigens auch Senegal, eingestuft wurde!

:cool:


Ehe irgendein Verwaltungsakt sie auch nur in die Nähe einer Abschiebung rücken würde, hat sie mit Sicherheit den nächsten Braten in der Röhre.

Der Clou: Schwangere dürfen nicht abgeshoben werden.

Geschickt terminiertes Ficki-ficki sichert somit den Daueraufenthalt.

Truitte
28.08.2015, 09:37
Merkel sollte mal ihre Einstellung überdenken.
Hier ein schönes Video, in dem Herr Putin auf deutsch sagt: “Ich muß so sein, wie (es) mein Volk von mir erwartet!”
Putin spricht Klartext und deutsch:

https://youtu.be/-qFSauYg8Ws

Buella
28.08.2015, 09:39
Ehe irgendein Verwaltungsakt sie auch nur in die Nähe einer Abschiebung rücken würde, hat sie mit Sicherheit den nächsten Braten in der Röhre.

Der Clou: Schwangere dürfen nicht abgeshoben werden.

Geschickt terminiertes Ficki-ficki sichert somit den Daueraufenthalt.

Schon klar!
Wollte es nur mal einwerfen, da alle nur vom bösen Balkan schwadronieren, während auch Heerschachen aus West - Afrika ihr Heil in der Flucht vor der eigenen Unfähigkeit suchen!

;)

Antizion77
28.08.2015, 09:41
Oh ja, danke Frau Merkel dass Sie sich damals an die Seite der USA gestellt haben und unser bis dahin sicheres Land Syrien in einen Bürgerkrieg gestürzt haben! Danke dass sie sich auch dafür eingesetzt haben dass alle anderen europäischen Staaten mitziehen und ebenfalls diese verbrecherische Politik unterstützen!
Mag sein dass das jetzt wie Schadenfreude klingt, aber ich als Ex-Jugoslawe (momentan Bosnier) freue mich zu sehen dass es noch andere Völker gibt, die die eigenen Henker bejubeln, abgesehen von euch Kartoffeln, die sich das alle 4 Jahre schriftlich bestätigen lassen!:haha:

Schlummifix
28.08.2015, 09:42
Na Mutter ist sie ja nicht...

Und die Kanzlerin der Deutschen ist sie erkennbar auch nicht. Auch wenn die deutschen Trottel sie immer wieder wählen,
Merkel ist die Kanzlerin der Ausländer. Also vom eigenen Volk, von dem sie eigentlich Schaden abhalten sollte, wird sie Volksverräterin genannt.
Von sozialstaatsplündernden Migranten logischerweise gefeiert.
Das sind die Verhältnisse in diesem Land.

Gleiches gilt für Gauck, von den Deutschen verachtet, vom Ausland geliebt. Deshalb zeigt er sich nur noch unter Migranten.

Antizion77
28.08.2015, 09:45
Na Mutter ist sie ja nicht...

Und die Kanzlerin der Deutschen ist sie erkennbar auch nicht. Auch wenn die deutschen Trottel sie immer wieder wählen,
Merkel ist die Kanzlerin der Ausländer. Also vom eigenen Volk, von dem sie eigentlich Schaden abhalten sollte, wird sie Volksverräterin genannt.
Von sozialstaatsplündernden Migranten logischerweise gefeiert.
Das ist die Verhältnisse in diesem Land.

Gleiches gilt für Gauck, von den Deutschen verachtet, vom Ausland geliebt. Deshalb zeigt er sich nur noch unter Migranten.


Solche "sozialstaatplünderne" Migranten ermöglichen erst deinen Sozialstaat, der nur dann existiert wenn anderswo auf der Welt genug zerstört wird!

Schlummifix
28.08.2015, 09:46
Solche "sozialstaatplünderne" Migranten ermöglichen erst deinen Sozialstaat, der nur dann existiert wenn anderswo auf der Welt genug zerstört wird!

Also die Asylbewerber kosten nur Milliardensummen, und ermöglichen gar nichts. Ihr solltet nicht allzu dreist lügen.
Viele werden auch nie einen Job finden, und auf Dauer von H4 leben.

Antizion77
28.08.2015, 09:49
Also die Asylbewerber kosten nur Milliardensummen, und ermöglichen gar nichts. Ihr solltet nicht allzu dreist lügen.
Viele werden auch nie einen Job finden, und auf Dauer von H4 leben.


Weiß du eigentlich was für einen Riesenmarkt ein +20 Mio. Staat wie Syrien bietet, wenn er nach westlichen bzw. deutschen Wünschen gestaltet wird?

Nanu
28.08.2015, 09:49
Merkel sollte mal ihre Einstellung überdenken.
Hier ein schönes Video, in dem Herr Putin auf deutsch sagt: “Ich muß so sein, wie (es) mein Volk von mir erwartet!”
Putin spricht Klartext und deutsch:

https://youtu.be/-qFSauYg8Ws



Tut sie doch. Die Kartoffeln sind doch der Meinung. "Die macht doch ihre Sache ganz gut." So what?

Schlummifix
28.08.2015, 09:51
Weiß du eigentlich was für einen Riesenmarkt ein +20 Mio. Staat wie Syrien bietet, wenn er nach westlichen bzw. deutschen Wünschen gestaltet wird?

Wovon redest du eigentlich ??
Wo wird Syrien nach westlichen Wünschen gestaltet?

Antizion77
28.08.2015, 09:57
Wovon redest du eigentlich ??
Wo wird Syrien nach westlichen Wünschen gestaltet?


Der syrische Bürgerkrieg war von westlicher Seite von vornherein gewollt, weil Assad nicht nach westlicher Pfeife tanzen wollte, und um Syrien umzugestalten muss man zuerst Assad beseitigen. Dafür wid er in den westlichen Medien demonstriert, obwohl er eigentlich alles daran gesetzt hat dass es in Syrien keine Benachteiligung für die verschiedenen Ethnien gibt, und die Islamisten in Schach gehalten werden, weil bereits sein Vater gezeigt hat wie man mit diesem Pack richtig umgeht!

Schlummifix
28.08.2015, 10:01
Ich interessiere mich weder für Syrien, noch für Assad, "Syrienflüchtlinge" oder eure Verschwörungstheorien, wer woran schuld ist.
Deutschland hat in Syrien keine Soldaten stehen.
Einen Scheiß interessiert mich das alles.

Dass Murksel vom eigenen Volk nur noch Volksverräterin genannt wird, die das Ganze nämlich täglich erarbeiten müssen.
Von Sozialstaatsplünderern aber in den Himmel gelobt wird, ist für mich jedenfalls logisch.

laurin
28.08.2015, 10:04
Hoffentlich ist der zu solchen Jubel - Klängen angeleiteten Dame aus Ghana bekannt, daß Ghana durch die brd - Behörden als sicherer Herkunftsstaat, wie übrigens auch Senegal, eingestuft wurde!

:cool:

Ja, glaubst du etwa, die wird zurückgeschickt? Hier sind tausende Neger aus Ghana.

Buella
28.08.2015, 10:05
Der syrische Bürgerkrieg war von westlicher Seite von vornherein gewollt, weil Assad nicht nach westlicher Pfeife tanzen wollte, und um Syrien umzugestalten muss man zuerst Assad beseitigen. Dafür wid er in den westlichen Medien demonstriert, obwohl er eigentlich alles daran gesetzt hat dass es in Syrien keine Benachteiligung für die verschiedenen Ethnien gibt, und die Islamisten in Schach gehalten werden, weil bereits sein Vater gezeigt hat wie man mit diesem Pack richtig umgeht!

Bei der Gelegenheit!
Hat sich "unser" fettgefressen selbstgefälliger Vize-Kanzler den Begriff "Pack" für sein deutsches Volk eigentlich schon urheberrechtlich schützen lassen?

Buella
28.08.2015, 10:06
Ja, glaubst du etwa, die wird zurückgeschickt? Hier sind tausende Neger aus Ghana.

http://www.politikforen.net/showthread.php?165822-Merkelpropaganda-auf-Hochtouren-alle-lieben-Merkel!&p=8087884&viewfull=1#post8087884

;)

wastl
28.08.2015, 10:08
Tut sie doch. Die Kartoffeln sind doch der Meinung. "Die macht doch ihre Sache ganz gut." So what?

Yep

5098450985

Antizion77
28.08.2015, 10:10
Bei der Gelegenheit!
Hat sich "unser" fettgefressen selbstgefälliger Vize-Kanzler den Begriff "Pack" für sein deutsches Volk eigentlich schon urheberrechtlich schützen lassen?

Mein Beitrag #8 zeigt dass es auf diesen Begriff kein Anrecht gibt!

Truitte
28.08.2015, 10:11
Tut sie doch. Die Kartoffeln sind doch der Meinung. "Die macht doch ihre Sache ganz gut." So what?
Irrtum!
Nachdem jeder friedliche Protest gegen die Masseneinwanderung in den letzten Monaten kriminalisiert wurde, werfen einige Deutsche jetzt wirklich Steine und zünden Asylheime an. Und es wird weiter gehen: Die arroganten Besuche von Angela Merkel und Sigmar Gabriel in Heidenau sowie das rasante Tempo der Völkerwanderung nach Europa und Deutschland werden dazu führen, daß der Fremdenhaß in nächster Zeit noch ganz andere Ausmaße annehmen wird.

Schlummifix
28.08.2015, 10:12
Tut sie doch. Die Kartoffeln sind doch der Meinung. "Die macht doch ihre Sache ganz gut." So what?

Hier kannst du sehen, was Deutsche von Merkel halten

https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xpl1/v/t42.1790-2/11943870_920210521361049_1272591071_n.mp4?efg=eyJy bHIiOjkxNCwicmxhIjo5NDd9&oh=1b7fe8fdc1e2f0f6d5aa9c1a23a1bb37&oe=55E04840

Buella
28.08.2015, 10:13
Mein Beitrag #8 zeigt dass es auf diesen Begriff kein Anrecht gibt!

Da konnte ich jetzt keinen Zusammenhang erkennen?

;)

Buella
28.08.2015, 10:19
Irrtum!
Nachdem jeder friedliche Protest gegen die Masseneinwanderung in den letzten Monaten kriminalisiert wurde, werfen einige Deutsche jetzt wirklich Steine und zünden Asylheime an. Und es wird weiter gehen: Die arroganten Besuche von Angela Merkel und Sigmar Gabriel in Heidenau sowie das rasante Tempo der Völkerwanderung nach Europa und Deutschland werden dazu führen, daß der Fremdenhaß in nächster Zeit noch ganz andere Ausmaße annehmen wird.

Kim Jong Dick und Kim Jong Doof werden das schon richten!

Nanu
28.08.2015, 10:20
Irrtum!
Nachdem jeder friedliche Protest gegen die Masseneinwanderung in den letzten Monaten kriminalisiert wurde, werfen einige Deutsche jetzt wirklich Steine und zünden Asylheime an. Und es wird weiter gehen: Die arroganten Besuche von Angela Merkel und Sigmar Gabriel in Heidenau sowie das rasante Tempo der Völkerwanderung nach Europa und Deutschland werden dazu führen, daß der Fremdenhaß in nächster Zeit noch ganz andere Ausmaße annehmen wird.

Büttel und Söldnerwehr werden mit Unterstützung der Antifa dem hilflosem Straßenprotest schnell ein Ende bereiten. PRAG 1968, Berlin 1953 sagen Dir was?

Truitte
28.08.2015, 10:22
Kim Jong Dick und Kim Jong Doof werden das schon richten!
da fällt mir ein schöner Spruch ein:
Niemand kann auf Dauer glänzen,
irgend wann ist einmal Schluss!
Denn für jeden gibt es Grenzen,
die er anerkennen muss!

Kleiner Nachtrag: Wer glänzen will, muss auch mit putzen.
Der Tag wir kommen!

Truitte
28.08.2015, 10:24
Büttel und Söldnerwehr werden mit Unterstützung der Antifa dem hilflosem Straßenprotest schnell ein Ende bereiten. PRAG 1968, Berlin 1953 sagen Dir was?
Ja, sagt mir was. Welche Söldnerwehr? Die Deutsche? :fizeig::fizeig::fizeig:

Sprecher
28.08.2015, 10:25
Büttel und Söldnerwehr werden mit Unterstützung der Antifa dem hilflosem Straßenprotest schnell ein Ende bereiten. PRAG 1968, Berlin 1953 sagen Dir was?

Ein kleine Kartoffel die noch vor einem Jahr die weichgespülte Lucke-AfD und vorher auch nie was anderes als Systemparteien gewählt hat sollte hier besser nicht so arrogant-herablassend über "hilflosen Strassenprotest" ablästern.

Nanu
28.08.2015, 10:31
Ein kleine Kartoffel die noch ............Ich bin 1.92, Du Wurm.

laurin
28.08.2015, 10:36
Schon klar!
Wollte es nur mal einwerfen, da alle nur vom bösen Balkan schwadronieren, während auch Heerschachen aus West - Afrika ihr Heil in der Flucht vor der eigenen Unfähigkeit suchen!

;)

Since the dawn of history the negro has owned the continent of Africa--rich beyond the dream of poet's fancy, crunching acres of diamonds beneath his bare black feet. Yet he never picked one up from the dust until a white man showed to him its glittering light. His land swarmed with powerful and docile animals, yet he never dreamed a harness, cart, or sled. A hunter by necessity, he never made an ax, spear, or arrowhead worth preserving beyond the moment of its use. He lived as an ox, content to graze for an hour. In a land of stone and timber he never sawed a foot of lumber, carved a block, or built a house save of broken sticks and mud. With league on league of ocean strand and miles of inland seas, for four thousand years he watched their surface ripple under the wind, heard the thunder of the surf on his beach, the howl of the storm over his head, gazed on the dim blue horizon calling him to worlds that lie beyond, and yet he never dreamed a sail! He lived as his fathers lived--stole his food, worked his wife, sold his children, ate his brother, content to drink, sing, dance, and sport - as the ape

Ein Kontinent so reich wie es sich eines Dichters Phantasie nicht ausmalen kann - seit Menschengedenken besaß der Neger den afrikanischen Kontinent.
Unzählige Diamanten knirschten unter seinen nackten schwarzen Füßen. Doch nie hob er einen auf aus dem Staub, bis ein weißer Mann ihm das glitzernde Licht zeigte.
Sein Land wimmelte von starken und gelehrsamen Tieren, aber nie erdachte er ein Geschirr , einen Wagen oder einen Schlitten.
Obwohl er notgedrungen ein Jäger war, fertigte er niemals eine Axt, einen Speer oder eine Pfeilspitze an, die über den Moment ihres Gebrauchs hinaus hielten.
Er lebte wie ein Ochse, zufrieden damit, für eine Stunde zu grasen.
In einem Land reich an Steinen und Wald, sägte er nie auch nur einen Fuß Holz , schnitzte einen Klotz oder baute ein Haus, ausgenommen aus kaputten Stöcken und Lehm.
Kilometerlange Meeresstrände und Meilen von Binnenmeeren; 4000 Jahre lang sah er die Wellen im Wind plätschern, hörte das Donnern der Brandung an den Stränden, das Heulen des Sturms über seinem Kopf, blickte auf den mattblauen Horizont, der ihn zu Welten rief, die dahinter liegen, und doch hat er sich nie ein Segel ausgedacht!
Er lebte wie seine Väter gelebt haben - stahl sein Essen, beschäftigte seine Frau, verkaufte seine Kinder, aß seinen Bruder, war zufrieden damit, zu trinken, zu singen, zu tanzen und herumzutollen – wie der Affe...

Silencer
28.08.2015, 10:47
Yep

5098450985

Das ist die eigentliche Tragik bei den Wahlen in Deutschland. Eigentlich hätte nur eine Farbe für dieses Kreis-Diagramm ausgereicht - rot. Und leider ist das Ende noch nicht in Sicht.
Warum äussern sich die Gewerkschaften nicht zu dieser Menschen-Flutung und auch die Kirchen nicht? Ayman Maciek von den Islamisten hat bereits seine Freude über eine halbe Million Neu-Mohammedaner bekundet. Er sagte es kommt viel Arbeit auf die Moscheen (Kasernen) zu. Ich denke der denkt schon an die Umgestaltung Deutschlands zu einem islamischen Staat mitten in Europa. Auf Widerstand trifft er jedenfalls nicht. Heiko M. und Fatima R. werden ihn dabei mit Sicherheit kräftig unterstützen.

Dr Mittendrin
28.08.2015, 10:55
Oh ja, danke Frau Merkel dass Sie sich damals an die Seite der USA gestellt haben und unser bis dahin sicheres Land Syrien in einen Bürgerkrieg gestürzt haben! Danke dass sie sich auch dafür eingesetzt haben dass alle anderen europäischen Staaten mitziehen und ebenfalls diese verbrecherische Politik unterstützen!
Mag sein dass das jetzt wie Schadenfreude klingt, aber ich als Ex-Jugoslawe (momentan Bosnier) freue mich zu sehen dass es noch andere Völker gibt, die die eigenen Henker bejubeln, abgesehen von euch Kartoffeln, die sich das alle 4 Jahre schriftlich bestätigen lassen!:haha:

Ich muss mir das alle 4 Jahre bestätigen lassen von den Kartoffeln.

Weil die so dumm sind und die USA für einen lieben Freund halten.

Erik der Rote
28.08.2015, 13:29
Sogar in den US Medien wird verbreitet das alle Merkel lieben ! quasi ein Personenkult der westlichen Welt !

https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2015/08/27/we-love-you-angela-merkel-becomes-an-unlikely-hero-to-syrians-online/

heinzbernd
28.08.2015, 13:31
Liebe Angela, ich würde dich so gerne mal in den Arm nehmen und richtig feste drücken (-> (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwitzkasten))!

Frontferkel
28.08.2015, 17:47
Wer denkt nur die nordkoreanischen Medien bejubeln ihren Führer KIm Jong Il sollte sich wundern wie stark unsere Systemmedien nach dem AUSBUHEN Mutti Merkels in Heidenau auf die Jubeldrüse drücken !

Alle lieben Merkel umstandslos ! Dreifaches Hurra !

Bleiberecht für Flüchtlinge: Syrer preisen "die mitfühlende Mutter Merkel"

Während in Heidenau rechtsextreme Demonstranten Angela Merkel beschimpften, überschütten Syrer die Kanzlerin mit Dankbarkeit. In den sozialen Netzwerken feiern sie die Regierungschefin für die Aufnahme von Flüchtlingen.

Doch eine Behörde hat kein Gesicht. Also überschütten syrische Aktivisten seither Kanzlerin Merkel mit Dankbarkeit. Während rechte Demonstranten die Regierungschefin bei ihrem Besuch in Heidenau ausbuhten und als Volksverräterin beschimpften, feiern Syrer sie bei Facebook und Twitter als "mitfühlende Mutter". Die Kanzlerin, die noch vor Wochen für ihren unbeholfenen Umgang mit dem palästinensischen Flüchtlingsmädchen Reem gescholten wurde, wird plötzlich zur deutschen Schwester von Mutter Teresa hochgelobt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-syrer-preisen-kanzlerin-fuer-aufnahme-von-fluechtlingen-a-1050243.html

das System schiesst zurück !

Wer das glaubt , bei dem ist dann wirklich alles zu spät . Das ist nur wieder ein Propagandalüge großen Ausmaßes .

Frontferkel
28.08.2015, 18:03
Yep

5098450985

Gucke mal ins Politbarometer auf ZDF , da wird gelogen und manipuliert das sich die Balken biegen und schon krachen . Da fällt Dir ein Ei aus der Hose .

Shahirrim
28.08.2015, 18:06
Gucke mal ins Politbarometer auf ZDF , da wird gelogen und manipuliert das sich die Balken biegen und schon krachen . Da fällt Dir ein Ei aus der Hose .

Vielleicht werden ja Flüchtlinge befragt! :D

Kurti
28.08.2015, 18:08
...
Alle lieben Merkel umstandslos ! Dreifaches Hurra !
...Quatsch! Die Merkel oder auch die Dilma könnte man mir um den Bauch binden, da würde sich nichts regen.

Adunaphel
28.08.2015, 18:19
Es kommt noch besser. Das Staatsfernsehen feuert am 10.09. aus allen Rohren:


Kerner führt im ZDF durch Flüchtlingsabend


Berlin. Das ZDF strahlt am 10. September eine Sondersendung zur Situation von Flüchtlingen in Deutschland aus. Die Moderation übernimmt Johannes B. Kerner.

Das ZDF räumt den Abend des 10. September für eine Sondersendung über die Situation der Flüchtlinge in Deutschland frei. Unter dem Titel "Menschen auf der Flucht - Deutschland hilft!" soll Johannes B. Kerner ab 20.15 Uhr eine Live-Sendung zu dem Thema präsentieren, "das die Menschen in diesen Wochen bewegt wie kein anderes", hieß es in einer Mitteilung des Senders am Freitag.

Kerner führt im ZDF durch Flüchtlingsabend | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/kerner-fuehrt-im-zdf-durch-fluechtlingsabend-id11036033.html#plx1640495925

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/kerner-fuehrt-im-zdf-durch-fluechtlingsabend-id11036033.html

Wie gut, dass ich keinen Fernseher habe. Wie schlecht, dass ich trotzdem zahlen muss....

black_swan
28.08.2015, 18:21
Hoffentlich ist der zu solchen Jubel - Klängen angeleiteten Dame aus Ghana bekannt, daß Ghana durch die brd - Behörden als sicherer Herkunftsstaat, wie übrigens auch Senegal, eingestuft wurde!

:cool:

bleibt zu Hoffen, dass dann auch alsbald die Abschiebung bzw Rückführung ins Heimatland in die Wege geleitet wird.

Cybeth
28.08.2015, 18:25
Wer denkt nur die nordkoreanischen Medien bejubeln ihren Führer KIm Jong Il sollte sich wundern wie stark unsere Systemmedien nach dem AUSBUHEN Mutti Merkels in Heidenau auf die Jubeldrüse drücken !

Alle lieben Merkel umstandslos ! Dreifaches Hurra !

Bleiberecht für Flüchtlinge: Syrer preisen "die mitfühlende Mutter Merkel"

Während in Heidenau rechtsextreme Demonstranten Angela Merkel beschimpften, überschütten Syrer die Kanzlerin mit Dankbarkeit. In den sozialen Netzwerken feiern sie die Regierungschefin für die Aufnahme von Flüchtlingen.

Doch eine Behörde hat kein Gesicht. Also überschütten syrische Aktivisten seither Kanzlerin Merkel mit Dankbarkeit. Während rechte Demonstranten die Regierungschefin bei ihrem Besuch in Heidenau ausbuhten und als Volksverräterin beschimpften, feiern Syrer sie bei Facebook und Twitter als "mitfühlende Mutter". Die Kanzlerin, die noch vor Wochen für ihren unbeholfenen Umgang mit dem palästinensischen Flüchtlingsmädchen Reem gescholten wurde, wird plötzlich zur deutschen Schwester von Mutter Teresa hochgelobt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-syrer-preisen-kanzlerin-fuer-aufnahme-von-fluechtlingen-a-1050243.html

das System schiesst zurück !Merkel ist mit einer der Verursacher für die Flüchtlingsinvasion in die BRD. 2016 gehts dann für Merkel in die Wahlphase und dann hören wir eine Pegida und AfD Rede nach der anderen und das BRD Terrormanagement wird noch einige Brandanschläge auf Heime organisieren und durchführen, damit das Rechte Spektrum keine Wählerstimmen erhält. 2016 und 2017 werden ganz interessante Jahren werden :D

latrop
28.08.2015, 19:16
Liebe Angela, ich würde dich so gerne mal in den Arm nehmen und richtig feste drücken (-> (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwitzkasten))!

...bis sie keine Luft mehr bekommt.:dd:

latrop
28.08.2015, 19:19
Es kommt noch besser. Das Staatsfernsehen feuert am 10.09. aus allen Rohren:





http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/kerner-fuehrt-im-zdf-durch-fluechtlingsabend-id11036033.html

Wie gut, dass ich keinen Fernseher habe. Wie schlecht, dass ich trotzdem zahlen muss....

Gut, dass über Kabel viiieeeele andere Sender kommen.

FloridaGerd
28.08.2015, 20:27
Am Rande ein paar höchst subjektive persönlich Eindrück von mir: Ich schaue normalerweise keine BRD-Nachrichten in der Glotze mehr, aber habe gestern und vorgestern ausnahmsweise zufällig in das RTL-Nachtjournal reingeschalten. Beides mal Hetze gegen Asylbetrüger-Gegner. Fand das schon bemerkenswert.

Aber dann heute nach Monaten mal wieder die aktuelle Kamera zu 1/3 angeschaut. NUR Asyl-Scheiße. Willkommensfest, Jamel, Anti-NPD, böse Nazis und arme "Flüchtlinge". Hängengeblieben ist bei mir nur das Bild, wie die ... "Flüchtlinge" bei der "Willkommensfeier" die Kartons mit Spenden durchwühlten. Wie beim Aldi auf dem Schnäppchentisch. Parallelen zum jüngsten Video von Billy Six, wo die Illegalen auch eine Spur von Müll hinterlassen, hauptsächlich nicht verbrauchte Lebensmittel. Was da propagandistisch derzeit abgehen muss, mag ich mir nicht auszumalen. Dass das so Viele schlucken? Die Deutschen als gehirnamputiertes Untertanenvolk.

Da wünsch' ich mir doch glatt für nächstes Jahr nochmal doppelt so viele Illegale, und dass der ganze Drecksladen zusammenbricht. Die von Menzel jüngst geäußerte Bürgerkriegssehnsucht kann ich bei mir selbst diagnostizieren. Und keine halbgaren Kompromisse mehr. "Ausländerrückführung" habe ich bisher immer als zu radikal und realitätsfremd abgelehnt. Aber wenn die Merkelova jetzt jedes Jahr eine Million Illegale hier reinholt, dann kann dieser rechtsfreie Zustand natürlich nicht dauerhaft so bestehen.

Adunaphel
28.08.2015, 20:37
Gut, dass über Kabel viiieeeele andere Sender kommen.

Gut, dass es das Internet gibt.

Ruepel
28.08.2015, 20:40
Wer denkt nur die nordkoreanischen Medien bejubeln ihren Führer KIm Jong Il sollte sich wundern wie stark unsere Systemmedien nach dem AUSBUHEN Mutti Merkels in Heidenau auf die Jubeldrüse drücken !

Alle lieben Merkel umstandslos ! Dreifaches Hurra !

Bleiberecht für Flüchtlinge: Syrer preisen "die mitfühlende Mutter Merkel"

Während in Heidenau rechtsextreme Demonstranten Angela Merkel beschimpften, überschütten Syrer die Kanzlerin mit Dankbarkeit. In den sozialen Netzwerken feiern sie die Regierungschefin für die Aufnahme von Flüchtlingen.

Doch eine Behörde hat kein Gesicht. Also überschütten syrische Aktivisten seither Kanzlerin Merkel mit Dankbarkeit. Während rechte Demonstranten die Regierungschefin bei ihrem Besuch in Heidenau ausbuhten und als Volksverräterin beschimpften, feiern Syrer sie bei Facebook und Twitter als "mitfühlende Mutter". Die Kanzlerin, die noch vor Wochen für ihren unbeholfenen Umgang mit dem palästinensischen Flüchtlingsmädchen Reem gescholten wurde, wird plötzlich zur deutschen Schwester von Mutter Teresa hochgelobt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-syrer-preisen-kanzlerin-fuer-aufnahme-von-fluechtlingen-a-1050243.html

das System schiesst zurück !

51004

heinzbernd
28.08.2015, 20:58
51004
Ich mach mich ein ... :haha:

laurin
28.08.2015, 21:10
.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4878817/7358435145-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150813-99-09077-large-4-3.jpg

Angela Merkel Adé sitzt in einem Asylbewerberheim auf dem Fußboden.

"Eine 26-jährigen Ghanaerin hat ihre Tochter nach der deutschen Bundeskanzlerin benannt. Doch Angela Merkel ist in diesem Fall der Vorname. Dazu kommt noch der afrikanische Familienname - und der bedeutet im Deutschen wiederum etwas eher Schlechtes.

Aus Dankbarkeit gegenüber der deutschen Bundeskanzlerin hat eine ghanaische Asylbewerberin ihrem Kind den Vornamen Angela Merkel (http://www.focus.de/personen/angela-merkel/) gegeben. "Sie ist eine sehr gute Frau, mir gefällt sie", begründete die 26-jährige Ophelya Adé am Donnerstag ihre Namenswahl. Beim Standesamt habe es zwar Stirnrunzeln, aber keine Einwände gegeben.
Angela Merkel Adé - so ihr offizieller Name - lebt seit ihrer Geburt am 2. Februar zusammen mit rund 730 anderen Flüchtlingen in Hannovers ehemaligem Oststadtkrankenhaus. Die Stadt hat es angesichts der wachsenden Zahl von Asylbewerbern umgebaut."

http://www.focus.de/politik/deutschland/sie-ist-eine-sehr-gute-frau-ghanaerin-nennt-tochter-nach-kanzlerin-der-nachname-duerfte-der-aber-gar-nicht-gefallen_id_4878924.html

"Ade" - der Nachname sagt mir zu!

Neger geben ihren Sprößlingen sehr sehr oft merkwürdige Namen. Ophelya Adé ist ja auch schon reichlich seltsam.

Verbrieft sind (als Vornamen) zum Beispiel:

Placentia
Latrina
Chalymidia
Average
Arnesx
Blondine
Born_God_Supreme
Bunkless
Calais
CapeCod
CashMo’nae
Chiquita
Curly Top
De'Ché
De'Marquis
E’Traveon
Early
Ebola
Godzilla Pimp
Iisszzttadda (ausgesprochen: I seized the day)
J'Que'Que
J’Raad
King_Money_Tarzan
Knowshon
Knyledge
Kotex, (ausgesprochen: 'Co - tey')
La,poo
Minute
Mozella
Nellysmarie
Omnipotence
Phe-anjoy
Qua'drillion
Queen Esther
Rau’shee
Safari
Sealhenry
Shi'Thed
Sircharlton
Syphilis
Tamashamakera
Tamfonika
Tequilla
Uniquea
Wimbleton

Buella
28.08.2015, 23:09
bleibt zu Hoffen, dass dann auch alsbald die Abschiebung bzw Rückführung ins Heimatland in die Wege geleitet wird.

Wohl kaum!
Das wäre ja ein Rückschritt für das ideologische Umvolkungs - Pogrom unerer angelsächsischen Vasallen!

Krabat
28.08.2015, 23:29
Wer denkt nur die nordkoreanischen Medien bejubeln ihren Führer KIm Jong Il sollte sich wundern wie stark unsere Systemmedien nach dem AUSBUHEN Mutti Merkels in Heidenau auf die Jubeldrüse drücken !

Alle lieben Merkel umstandslos ! Dreifaches Hurra !

Bleiberecht für Flüchtlinge: Syrer preisen "die mitfühlende Mutter Merkel"
...

Merkel führt die Kinder Allahs in das gelobte Land. Das ist schon ein paar Lobeshymnen wert.

elas
28.08.2015, 23:37
Merkel führt die Kinder Allahs in das gelobte Land. Das ist schon ein paar Lobeshymnen wert.

Bald wird sie als "Göttin der Flüchtlinge" in den Olymp aufgenommen.:haha:

Krabat
28.08.2015, 23:58
Bald wird sie als "Göttin der Flüchtlinge" in den Olymp aufgenommen.:haha:

Wenn sie so weitermacht, wird sie in der arabischen Welt noch beliebter als Hitler.

autochthon
29.08.2015, 00:01
Wenn sie so weitermacht, wird sie in der arabischen Welt noch beliebter als Hitler.

:gp:

hubb
29.08.2015, 07:26
..und wer wird in Ghana verfolgt??? Gibt es da Verfolgung im politischen Sinn??

Bruddler
29.08.2015, 08:16
Na Mutter ist sie ja nicht...

Und die Kanzlerin der Deutschen ist sie erkennbar auch nicht. Auch wenn die deutschen Trottel sie immer wieder wählen,
Merkel ist die Kanzlerin der Ausländer. Also vom eigenen Volk, von dem sie eigentlich Schaden abhalten sollte, wird sie Volksverräterin genannt.
Von sozialstaatsplündernden Migranten logischerweise gefeiert.
Das sind die Verhältnisse in diesem Land.

Gleiches gilt für Gauck, von den Deutschen verachtet, vom Ausland geliebt. Deshalb zeigt er sich nur noch unter Migranten.

Ich muss die Frage einfach stellen, könnten sich Leute wie Gauck unbehelligt und ohne Bodyguards bspw. in einer Fußgängerzone frei bewegen ? :hmm:

Bruddler
29.08.2015, 08:21
Merkel führt die Kinder Allahs in das gelobte Land. Das ist schon ein paar Lobeshymnen wert.


Bald wird sie als "Göttin der Flüchtlinge" in den Olymp aufgenommen.:haha:

Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird sie in der islam. Welt den gleichen Stellenwert wie Prophet Mohammed innehaben. :hi:

Wolfger von Leginfeld
29.08.2015, 08:22
Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird sie in der islam. Welt den gleichen Stellenwert wie Prophet Mohammed inne haben. :hi:

Eher mit den hilfreichsten Dhimmi aller Zeiten. Soll aber auch eine Auszeichnung im Islam sein.

Eintracht
29.08.2015, 08:24
Ich muss die Frage einfach stellen, könnten sich Leute wie Gauck unbehelligt und ohne Bodyguards bspw. in einer Fußgängerzone frei bewegen ? :hmm:

Gauck kann das schon alleine deswegen nicht, weil er immer einen Pfleger braucht. Der alte Mann kann doch nichtmal mehr allein aufs scheisshaus

Bruddler
29.08.2015, 08:28
Gauck kann das schon alleine deswegen nicht, weil er immer einen Pfleger braucht. Der alte Mann kann doch nichtmal mehr allein aufs scheisshaus

Der alte Mann würde sich ohne Begleitung überall verlaufen.

wtf
29.08.2015, 09:34
Merkel führt die Kinder Allahs in das gelobte Land. Das ist schon ein paar Lobeshymnen wert.

Eher nach El Dorado, dem Land, wo Milch und Honig fließen und das Geld auf Bäumen wächst. Auf Gummibäumen neben den Schreibtischen der SachbearbeiterInnen in Reffjutschieangelegenheiten. Kein Wunder, daß Kim Jong Erika so beliebt ist. Eben bei der Tanke sprang mich wieder eine gespringerte Schlagzeile an, die Dr. G. nicht besser hinbekommen hätte.

Bruddler
29.08.2015, 09:43
Alle lieben Merkel...alle ? :hmm:

https://i2.wp.com/www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/JB-MURKS_PACK.jpg

Siegfriedphirit
30.08.2015, 09:04
der michel wacht erst aus, wenn er die Rechnung für die buten Vielfalt serviert bekommt, denn die Staats-und Landeskassen sind leer. Da nutzt es auch wenuig wenn wir über 150 Milliardäre haben - die geben eh nix- wenn doch mal, dann aber mit einer Spendemquittung, um das Geld steuerlich absetzen zuz können. Die Rechnung zahlt, wie immer, der Michel mit kleinem und mttlerem Einkommen.

Seligman
30.08.2015, 10:17
Solche "sozialstaatplünderne" Migranten ermöglichen erst deinen Sozialstaat, der nur dann existiert wenn anderswo auf der Welt genug zerstört wird!

I glaub du spinnst. ...sicher sogar.

Seligman
30.08.2015, 10:20
Der syrische Bürgerkrieg war von westlicher Seite von vornherein gewollt, weil Assad nicht nach westlicher Pfeife tanzen wollte, und um Syrien umzugestalten muss man zuerst Assad beseitigen. Dafür wid er in den westlichen Medien demonstriert, obwohl er eigentlich alles daran gesetzt hat dass es in Syrien keine Benachteiligung für die verschiedenen Ethnien gibt, und die Islamisten in Schach gehalten werden, weil bereits sein Vater gezeigt hat wie man mit diesem Pack richtig umgeht!

jep. das seh ich auch so.

Seligman
30.08.2015, 10:22
Vielleicht werden ja Flüchtlinge befragt! :D

Wollen die nicht eh schon Wahlrecht fuer Asylanten?

kikkoman
30.08.2015, 10:29
Alle lieben Merkel...alle ? :hmm:

https://i2.wp.com/www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/JB-MURKS_PACK.jpg


http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2014/09/Sozplak-121.jpg

dimu
30.08.2015, 10:38
Wenn sie so weitermacht, wird sie in der arabischen Welt noch beliebter als Hitler.

Dann hat sie auch vor, wie er, in den Teppich zu beißen.
Das Foto lässt solches erahnen,- ihr Nachtwächter wird ihr helfen. - Gut Biß!

51027

Sven71
31.08.2015, 14:39
Weiß du eigentlich was für einen Riesenmarkt ein +20 Mio. Staat wie Syrien bietet, wenn er nach westlichen bzw. deutschen Wünschen gestaltet wird?

Gar keinen. Die haben kein Geld, um uns irgendwas abzukaufen. Und das Modell Griechenland - Steuerzahler blechen für den Konsum der Habenichtse und retten hinterher die Bank - brauchen wir nicht nochmal.

Sven71
31.08.2015, 14:42
..und wer wird in Ghana verfolgt??? Gibt es da Verfolgung im politischen Sinn??

Nee, nur strafrechtlich. Wie bei uns. Allerdings für alle Straftäter, nicht diese bundesdeutsche Inländerapartheid (Beugehaft für Falschparker, Bewährung mit Sozialkuschelei für migrierter U-Bahn-Klatscher).

dimu
31.08.2015, 14:45
Alle lieben Merkel ......

51048

perlmutt
31.08.2015, 14:55
Solche "sozialstaatplünderne" Migranten ermöglichen erst deinen Sozialstaat, der nur dann existiert wenn anderswo auf der Welt genug zerstört wird!

Die Migranten sind nur der Tritt in den Hintern, die Hose zieht die Politik herunter..
Nur..wie funktionierte dieser Sozialstaat ohne Migranten?

RoyalTS
06.10.2015, 15:17
Ich nicht, ich kann die schmierige Gestalt nicht ab, ich habe ein reines Gewissen was die angeht, ich habe sie nie gewählt und ich werde sie auch nie wählen.
Wer vorsätzlichen Betrug am Volk ungestraft lässt, so wie sie, in dem Gesetze geschaffen wurden, welche die Bürger besser stellen soll und sie dann aber gar nicht anwendet, den kann man getrost einen Betrüger nennen, der letzte Coup dieser unheiligen Bande war die Mütter-Rente. Einer Mutter der der Mann gestorben ist bekommt die Mütter-Rente auf die Witwenrente angerechnet, ein Mann dem die Frau gestorben ist erhält hingegen die volle Mütter-Rente ausgezahlt, da durch den Mütterzuschlag ja nicht seine Rente steigt, sondern das bei der verstorben Frau hinzugerechnet wird. Frau Merkel sie haben das unterschrieben wie so viele ungebildete aus dem Bundestag, man muss das Wort ungebildet verwenden, denn lesen und über das gelesene nachdenken können sie ja wohl nicht, sonst würde es nicht so sein, gleiches gilt natürlich auch für die ungebildete, angeblich unabhängige Justiz die ja wohl wieder die drei berühmten Affen nachahmt. Rausreden ist jetzt nicht verehrte Justiz, sie haben einen Eid geschworen auf das Grundgesetz und dessen Einhaltung....wir bitten darum, kommt mal in die Gänge für das Steuergeld was wir euch hinten rein stopfen denn wir finanzieren euch, nicht der Bund, der wird ebenfalls von uns finanziert.

Mittelfrank
09.10.2015, 21:40
Politbarometer ZDF- 41% der Deutschen sind unerschütterlich für CDU (Merkel). Die gleiche Zahl welche vor Jahren war. Und ich glaube diesen %.

Carl von Cumersdorff
09.10.2015, 21:44
Jetzt wo Merkel kein Friedensnobelpreisträger :crazy: geworden ist, können die noch nationalen nicht ganz verdummten Kräfte in der Union sie absägen. Es rumort. 41 % für Union. Würde mich nicht wundern, denn Verlierer sind eindeutig SPD, Linke und Grüne.

Neugier72
09.10.2015, 21:48
Unterschätzt die insgeheime Ankündigung der Rentenerhöhung nicht, die geneigten Stammwähler sind sehr dankbar, leider