PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Katastrophenfall - Mitwirkungspflicht, Rekrutierung, Folgen



Krabat
27.08.2015, 21:03
"Wenn es nach Mittes Bürgermeister Christian Hanke (SPD) geht, sollte Berlin sogar den Katastrophenfall ausrufen."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsunterkunft-im-flughafen-tempelhof-soll-berlin-den-katastrophenfall-ausrufen/12241056.html

Zeit sich damit zu beschäftigen was das ist.

Ich habe gelesen, daß der Katastrophenfall zunächst Länderangelegenheit ist und in Ländergesetzen geregelt ist.

Für Berlin sieht das so aus:
http://www.bbk.bund.de/DE/Service/Fachinformationsstelle/RechtundVorschriften/Rechtsgrundlagen/Bundeslaender/BE/BE.html;jsessionid=1A4CDA9A55B5411AF6C5131F7F36B95 2.1_cid330?nn=1898896

Hier findet sich in diesem Gesetz
http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/FIS/DownloadsRechtundVorschriften/RechtsgrundlagenBundeslaender/KatSG%20Berlin.pdf?__blob=publicationFile

folgende Bestimmung


"§ 8
Inanspruchnahme von Personen und Sachen
(1) Die Katastrophenschutzbehörden und die in ihrem Auftrag handelnden Personen können
unter den Voraussetzungen des § 16 Abs. 1 und 2 des Allgemeinen Sicherheits- und Ordnungsgesetzes
vom 14. April 1992 (GVBl. S. 119), das zuletzt durch Artikel II des Gesetzes
vom 25. Juni 1998 (GVBl. S. 177, 210) geändert worden ist, Personen zur Mitwirkung bei der
Katastrophenabwehr, insbesondere zur Gestellung von Hilfsmitteln oder Fahrzeugen, in Anspruch
nehmen. Für die Dauer der Inanspruchnahme haben diese die Rechtsstellung eines
freiwilligen Helfers. § 14 Abs. 2 gilt entsprechend. "

Das ist das Recht auf Zwangsrekrutierung der Bürger!

Und Einschränkung von Grundrechten ebenda

§ 20
Einschränkung von Grundrechten
Durch dieses Gesetz werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz
2 des Grundgesetzes, Artikel 8 Abs. 1 Satz 2 der Verfassung von Berlin) und der Unverletzlichkeit
der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes, Artikel 28 Abs. 2 der Verfassung von
Berlin) eingeschränkt.

Hanke fordert die Ausrufung des Katastrophenfalls noch vor dem Winter!

Das bedeutet Einschränkung von Grundrechten und Recht auf Zwandsrekrutierung von Bürgern!

Heinrich_Kraemer
27.08.2015, 21:07
Also im Schloß Bellevue ist ja noch massig Platz, ebenso in den Parteizentralen, v.a. der SPD, und in den Gewerkschaftsprotzbauten ebenso. Da würde ich die lieben Flüchtlinge erstmal unterbringen, und dann in den ganzen Dienstvillen in Zehlendorf.

Dann könnten die Flüchtlinge direkt von den Verantwortlichen versorgt, umhegt und gepflegt werden, anstatt dies immer nur Dritten abzuverlangen.

autochthon
27.08.2015, 21:11
Katastrophenfall???

Zu viele Albanische Zahntechniker??? Nigerianische Hörgeräteakustiker???

Strandwanderer
27.08.2015, 21:15
Katastrophenfall???

Zu viele Albanische Zahntechniker??? Nigerianische Hörgeräteakustiker???


................ :haha: ................ :haha:

Krabat
27.08.2015, 21:23
Es gab im Forum schon öfter die Frage, ob der Staat zum Beispiel Zwangseinweisungen der ankommenden Dunkelmenschen anordnen darf.

Das "Gesetz zur Gefahrenabwehr bei Katastrophen" (für Berlin) ermöglicht eben das, denn § 20 setzt das Grundrecht auf Unverletzlichkeit der Wohnung außer Kraft.

Das ist § 16 GG Unverletzlichkeit der Wohnung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Unverletzlichkeit_der_Wohnung

Das kann einfach so per Anordnung außer Kraft gesetzt werden!

Was kommt da auf uns zu? Ich bin schockiert. Im Fernsehen labern sie von ein paar Flüchtlingen, die wir ja verkraften können und plötzlich werden Grundrechte ausgehebelt.

Geronimo
27.08.2015, 21:27
Es gab im Forum schon öfter die Frage, ob der Staat zum Beispiel Zwangseinweisungen der ankommenden Dunkelmenschen anordnen darf.

Das "Gesetz zur Gefahrenabwehr bei Katastrophen" (für Berlin) ermöglicht eben das, denn § 20 setzt das Grundrecht auf Unverletzlichkeit der Wohnung außer Kraft.

Das ist § 16 GG Unverletzlichkeit der Wohnung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Unverletzlichkeit_der_Wohnung

Das kann einfach so per Anordnung außer Kraft gesetzt werden!

Was kommt da auf uns zu? Ich bin schockiert. Im Fernsehen labern sie von ein paar Flüchtlingen, die wir ja verkraften können und plötzlich werden Grundrechte ausgehebelt.

Wo vor warnen hier im Forum u.a. ich und ein paar Andere schon seit Jahren? Na? Dämmert´s endlich?

Mensch, das kommt doch nicht überraschend!!!! Obwohl...stimmt. Wir sind ja VTler und Nazis. Da kannste kein Wort ernst nehmen.

Wolf Fenrir
27.08.2015, 21:29
Es gab im Forum schon öfter die Frage, ob der Staat zum Beispiel Zwangseinweisungen der ankommenden Dunkelmenschen anordnen darf.

Das "Gesetz zur Gefahrenabwehr bei Katastrophen" (für Berlin) ermöglicht eben das, denn § 20 setzt das Grundrecht auf Unverletzlichkeit der Wohnung außer Kraft.

Das ist § 16 GG Unverletzlichkeit der Wohnung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Unverletzlichkeit_der_Wohnung

Das kann einfach so per Anordnung außer Kraft gesetzt werden!

Was kommt da auf uns zu? Ich bin schockiert. Im Fernsehen labern sie von ein paar Flüchtlingen, die wir ja verkraften können und plötzlich werden Grundrechte ausgehebelt. Darauf wartet man, dann wird der letzte Vertreter des BRD Blödpöbels verstehen ...

Krabat
27.08.2015, 21:42
Wo vor warnen hier im Forum u.a. ich und ein paar Andere schon seit Jahren? Na? Dämmert´s endlich?

Mensch, das kommt doch nicht überraschend!!!! Obwohl...stimmt. Wir sind ja VTler und Nazis. Da kannste kein Wort ernst nehmen.

Mir ist kein Strang von Dir bekannt, in dem Du Dich mit den Bestimmungen des Katastrophenfalles auseinandergesetzt hättest.

Falls Du Dich für einen großen Mahner und Warner hältst, ich schreibe auch schon seit 11 Jahren gegen Islamisierung und Verausländerung an. Das tun hier so ziemlich alle.

PS: Ich darf hier an meinen Strang "300 neue Neger eingetroffen" von Mai 2007 erinnern.
http://politikforen.net/showthread.php?42201-300-neue-Neger-eingetroffen

Mir war die Negerwanderung vor 8 Jahren bereits bestens bekannt.

Shahirrim
27.08.2015, 21:44
Katastrophenfall???

Zu viele Albanische Zahntechniker??? Nigerianische Hörgeräteakustiker???

Mir hat mal ein Kommentar auf Welt.de sehr gut gefallen. Der sagte:

"NRW ist pleite, weil es zu viele Nobelpreisträger hat!"

Frankenberger_Funker
27.08.2015, 22:20
[...] Das ist § 16 GG Unverletzlichkeit der Wohnung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Unverletzlichkeit_der_Wohnung

Das kann einfach so per Anordnung außer Kraft gesetzt werden!

Was kommt da auf uns zu? Ich bin schockiert. Im Fernsehen labern sie von ein paar Flüchtlingen, die wir ja verkraften können und plötzlich werden Grundrechte ausgehebelt.

Tja, warte mal ab. Bis Ende des Jahres dürften noch ein paar hunderttausend illegale Einwanderer kommen. Und wenn wir dann auch noch einen strengen Winter bekommen, geht der legendäre Punk ab.

mick31
28.08.2015, 00:03
Keinen Finger werd ich für die rühren mir ist schon zuviel das die BRD meine Steuern für die veruntreut.
Wenn die mich zu etwas zwingen wollen wander ich aus.

Pletschi
28.08.2015, 03:57
Also im Schloß Bellevue ist ja noch massig Platz, ebenso in den Parteizentralen, v.a. der SPD, und in den Gewerkschaftsprotzbauten ebenso. Da würde ich die lieben Flüchtlinge erstmal unterbringen, und dann in den ganzen Dienstvillen in Zehlendorf.

Dann könnten die Flüchtlinge direkt von den Verantwortlichen versorgt, umhegt und gepflegt werden, anstatt dies immer nur Dritten abzuverlangen.

An was noch niemand gedacht hat bisher, sind die großen Fußballstadien. Allianz-Arena, Signal-Iduna-Park, Volksparkstadion, etc.. Tausende passen rein, medizinische Abteilungen sind großzügigst vorhanden, und Caterer hat man eh an der Hand. In Gelsenkirchen kann man bei schlechter Witterung sogar das Dach schließen. Ein echter mangel an Phantasie, dass diese überaus segensreichen Quartiere noch nicht als adäquate Unterbringungsorte für die Fachkräfte vom Westbalkan diskutiert wurden.

Da der deutsche Fußball in Sachen "Fair Play", "No Rassismus", und "Gegen Diskrimierung" ein vorbildlicher Medienpartner ist, dürften die paar Proteste gegen eine solche Maßnahme eigentlich keinerlei Problem darstellen.
Und anstatt samtags ins Stadion zu gehen, könnten die kräftigen Fußballfans behilflich sein, um Deutschland von seiner hellen Seite zu zeigen. Zeitgleich könnte der fiktive Stadioneintritt als Spende für eine gute Sache eingesetzt werden. Man muss nur wollen!:cool:

Sathington Willoughby
28.08.2015, 07:05
"Wenn es nach Mittes Bürgermeister Christian Hanke (SPD) geht, sollte Berlin sogar den Katastrophenfall ausrufen."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsunterkunft-im-flughafen-tempelhof-soll-berlin-den-katastrophenfall-ausrufen/12241056.html

Zeit sich damit zu beschäftigen was das ist.

Ich habe gelesen, daß der Katastrophenfall zunächst Länderangelegenheit ist und in Ländergesetzen geregelt ist.

Für Berlin sieht das so aus:
http://www.bbk.bund.de/DE/Service/Fachinformationsstelle/RechtundVorschriften/Rechtsgrundlagen/Bundeslaender/BE/BE.html;jsessionid=1A4CDA9A55B5411AF6C5131F7F36B95 2.1_cid330?nn=1898896

Hier findet sich in diesem Gesetz
http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/FIS/DownloadsRechtundVorschriften/RechtsgrundlagenBundeslaender/KatSG%20Berlin.pdf?__blob=publicationFile

folgende Bestimmung


"§ 8
Inanspruchnahme von Personen und Sachen
(1) Die Katastrophenschutzbehörden und die in ihrem Auftrag handelnden Personen können
unter den Voraussetzungen des § 16 Abs. 1 und 2 des Allgemeinen Sicherheits- und Ordnungsgesetzes
vom 14. April 1992 (GVBl. S. 119), das zuletzt durch Artikel II des Gesetzes
vom 25. Juni 1998 (GVBl. S. 177, 210) geändert worden ist, Personen zur Mitwirkung bei der
Katastrophenabwehr, insbesondere zur Gestellung von Hilfsmitteln oder Fahrzeugen, in Anspruch
nehmen. Für die Dauer der Inanspruchnahme haben diese die Rechtsstellung eines
freiwilligen Helfers. § 14 Abs. 2 gilt entsprechend. "

Das ist das Recht auf Zwangsrekrutierung der Bürger!

Und Einschränkung von Grundrechten ebenda

§ 20
Einschränkung von Grundrechten
Durch dieses Gesetz werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz
2 des Grundgesetzes, Artikel 8 Abs. 1 Satz 2 der Verfassung von Berlin) und der Unverletzlichkeit
der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes, Artikel 28 Abs. 2 der Verfassung von
Berlin) eingeschränkt.

Hanke fordert die Ausrufung des Katastrophenfalls noch vor dem Winter!

Das bedeutet Einschränkung von Grundrechten und Recht auf Zwandsrekrutierung von Bürgern!

Eine Zwangsrekrutierung gg. den Asylansturm wäre in Ordnung. Leider nicht das, was den Volksverrätern vorschwebt.

Don_Stefano
28.08.2015, 07:21
Ich denke der Schuss wird sowas von nach hinten losgehen. Wenn Dinge wie Zwangsrekurtierung ein Beschlagnahme von Wohnraum inkl. Zwangseinquartierung kommen ist es hier im Lande endgültig vorbei. Denn wenn der Schlafmichel auch lange und tief schläft. Aber wenn der ruhige Fernsehabend mit Chips und Bier vorbei ist weil er eine Handvoll voll Flüchtlinge in der Wohnung sitzen hat, wenn er dazu einberufen wird nach getaner Arbeit noch Zwangsarbeit in einer Flüchtlingsunterkunft zu leisten und wenn er dazu vielleicht auch noch Urlaub opfern muss - dann fliegt hier der Deckel vom Topf und zwar mit einem gewaltigen Schlag. Und dann wird niemand mehr auf die Worte von Frau Murksel und Co. hören.

cajadeahorros
28.08.2015, 07:21
Tja, lieber Krabat, das muß man eben aushalten. Dafür verteidigen Merkel und der Pfaffe Gauck dich - Seite an Seite mit dem großen Bruder Obama - gegen die Horden aus Putins Reich der Finsternis.

Finch
28.08.2015, 07:50
Es gab im Forum schon öfter die Frage, ob der Staat zum Beispiel Zwangseinweisungen der ankommenden Dunkelmenschen anordnen darf.

Das "Gesetz zur Gefahrenabwehr bei Katastrophen" (für Berlin) ermöglicht eben das, denn § 20 setzt das Grundrecht auf Unverletzlichkeit der Wohnung außer Kraft.

Das ist § 16 GG Unverletzlichkeit der Wohnung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Unverletzlichkeit_der_Wohnung

Das kann einfach so per Anordnung außer Kraft gesetzt werden!

Was kommt da auf uns zu? Ich bin schockiert. Im Fernsehen labern sie von ein paar Flüchtlingen, die wir ja verkraften können und plötzlich werden Grundrechte ausgehebelt.

Im Prinzip bin ich Deiner Meinung, also nicht falsch verstehen.
Die Einschränkung von Grundrechten muss noch immer dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit standhalten. Und der ist nicht ohne. Die Möglichkeit, dass jemand mir nichts Dir nichts anordnet, dass 3 Schwarzafrikaner zu einem in die Wohnung ziehen, wird es nicht geben. Denn diese Maßnahme wird mit Sicherheit nicht erforderlich werden. Es sei denn natürlich, wir nehmen doch irgendwann 20 Mio Flüchtlinge auf.

Zausel
28.08.2015, 07:57
.......Das bedeutet Einschränkung von Grundrechten und Recht auf Zwandsrekrutierung von Bürgern![/COLOR]

Eventuell kann man der Zwangsrekrutierung so entgehen:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.busfahrer-im-enzkreis-im-thor-steinar-shirt-zur-abschiebung.39dad6af-7631-45e1-a018-7e9dd5bbcb95.html

Bergischer Löwe
28.08.2015, 12:18
Jaaa!!!! Wunderbar.


Zwangsrekrutierungen und Zwangszuweisungen


Oh und wie ich formal-behördliche Formulierungen liebe. Schade, dass es sowas in NRW nicht gibt. Nur so`n doofes Feuerwehrgesetz. Wie langweilig. Hatte schon gehofft, als Blockwart tätig werden zu können. Schade. Wieder nix.

Gärtner
28.08.2015, 12:24
"Wenn es nach Mittes Bürgermeister Christian Hanke (SPD) geht, sollte Berlin sogar den Katastrophenfall ausrufen."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsunterkunft-im-flughafen-tempelhof-soll-berlin-den-katastrophenfall-ausrufen/12241056.html

Zeit sich damit zu beschäftigen was das ist.

Ich habe gelesen, daß der Katastrophenfall zunächst Länderangelegenheit ist und in Ländergesetzen geregelt ist.

Für Berlin sieht das so aus:
http://www.bbk.bund.de/DE/Service/Fachinformationsstelle/RechtundVorschriften/Rechtsgrundlagen/Bundeslaender/BE/BE.html;jsessionid=1A4CDA9A55B5411AF6C5131F7F36B95 2.1_cid330?nn=1898896

Hier findet sich in diesem Gesetz
http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/FIS/DownloadsRechtundVorschriften/RechtsgrundlagenBundeslaender/KatSG%20Berlin.pdf?__blob=publicationFile

folgende Bestimmung


"§ 8
Inanspruchnahme von Personen und Sachen
(1) Die Katastrophenschutzbehörden und die in ihrem Auftrag handelnden Personen können
unter den Voraussetzungen des § 16 Abs. 1 und 2 des Allgemeinen Sicherheits- und Ordnungsgesetzes
vom 14. April 1992 (GVBl. S. 119), das zuletzt durch Artikel II des Gesetzes
vom 25. Juni 1998 (GVBl. S. 177, 210) geändert worden ist, Personen zur Mitwirkung bei der
Katastrophenabwehr, insbesondere zur Gestellung von Hilfsmitteln oder Fahrzeugen, in Anspruch
nehmen. Für die Dauer der Inanspruchnahme haben diese die Rechtsstellung eines
freiwilligen Helfers. § 14 Abs. 2 gilt entsprechend. "

Das ist das Recht auf Zwangsrekrutierung der Bürger!

Und Einschränkung von Grundrechten ebenda

§ 20
Einschränkung von Grundrechten
Durch dieses Gesetz werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz
2 des Grundgesetzes, Artikel 8 Abs. 1 Satz 2 der Verfassung von Berlin) und der Unverletzlichkeit
der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes, Artikel 28 Abs. 2 der Verfassung von
Berlin) eingeschränkt.

Hanke fordert die Ausrufung des Katastrophenfalls noch vor dem Winter!

Das bedeutet Einschränkung von Grundrechten und Recht auf Zwandsrekrutierung von Bürgern!
Sie ahnen, daß sie es verkackt haben, weil in drei Monaten völlig überraschend der Winter vor der Tür steht und sie keine Quartiere für die Leute haben. Das gibt ab Januar/Februar sicher Kältetote. Unschöne Schlagzeilen. Vollversager eben, während es in anderen Gegenden des Landes wie etwa Bayern, die z.T. ebenfalls extrem belastet sind, mehr oder weniger problemlos klappt, umsichtiger Planung sei Dank.

Gärtner
28.08.2015, 12:28
Tja, lieber Krabat, das muß man eben aushalten. Dafür verteidigen Merkel und der Pfaffe Gauck dich - Seite an Seite mit dem großen Bruder Obama - gegen die Horden aus Putins Reich der Finsternis.

Schön, wenn man alles auf diese Zweidimensionalität herunterbrechen kann. Die deutsche Sozialgesetzgebung, die der Grund für den Massenansturm ist, hat allerdings nicht mit Putin und nichts mit Obama zu tun. Das haben wir ganz alleine hinbekommen.

dimu
28.08.2015, 12:45
Im Prinzip bin ich Deiner Meinung, also nicht falsch verstehen.
Die Einschränkung von Grundrechten muss noch immer dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit standhalten. Und der ist nicht ohne. Die Möglichkeit, dass jemand mir nichts Dir nichts anordnet, dass 3 Schwarzafrikaner zu einem in die Wohnung ziehen, wird es nicht geben. Denn diese Maßnahme wird mit Sicherheit nicht erforderlich werden. Es sei denn natürlich, wir nehmen doch irgendwann 20 Mio Flüchtlinge auf.
Das klingt ja so, als wenn du an eine rechtsstaatliche Handlungsweise von dieser wild gewordenen Gaunerbande glaubst.
Das kannste vergessen. Innerhalb von drei Tagen hebeln die das gesamte Grundgesetz aus, wenn es ihnen notwendig erscheint.
Sollte WER noch aufmüpfen, dann holen sie lt. EU-Vertrag Armee aus unseren Nachbarländern her.
Denn Deutsche schießen nicht gern auf Deutsche - es sei denn, sie sind Linke.
Die Polen haben es dann, aus unterschiedlichen Gründen, sehr eilig als erste hier zu sein.

Zausel
28.08.2015, 12:46
Schön, wenn man alles auf diese Zweidimensionalität herunterbrechen kann. Die deutsche Sozialgesetzgebung, die der Grund für den Massenansturm ist, hat allerdings nicht mit Putin und nichts mit Obama zu tun. Das haben wir ganz alleine hinbekommen.

Was das mit Putin zu zun haben soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis!
Schuld ist aber nicht die vorbildliche deutsche Sozialgesetzgebung, sondern das Brüsseler Diktat, nach dem allen ankommenden Asylschmarotzern die gleichen Sozialleistungen zu gewähren sind, wie einem deutschen Steuerzahler, der nach 40 Arbeitsjahren arbeitslos geworden ist.

hamburger
28.08.2015, 12:46
Die deutsche Sozialgesetzgebung war niemals für Nichtdeutsche gedacht und anwendbar.
Erst nachdem Kohl und Kollegen die EWG und die Eurozone überführt haben, gegen den Willen des Volkes, konnte das Parteigericht BVerG das bestimmen.
Es ist also vollkommener Blödsinn, das der Sozialgesetzgebung anzulasten.
Die Verbrecher sitzen in den etablierten Parteien, die mit der Hilfe der deutschen Presse Recht und Ordnung gefährden.
Vergleicht man die Zeitungslandschaft der BRD mit anderen, so stellt man viele Gemeinsamkeiten fest...leider mit der der ehemaligen DDR und anderer totalitärer Staaten.
Nur mit Hilfe dieser Presse können sich die Parteien an der Macht halten.

dimu
28.08.2015, 12:55
Was das mit Putin zu zun haben soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis!
Schuld ist aber nicht die vorbildliche deutsche Sozialgesetzgebung, sondern das Brüsseler Diktat, nach dem allen ankommenden Asylschmarotzern die gleichen Sozialleistungen zu gewähren sind, wie einem deutschen Steuerzahler, der nach 40 Arbeitsjahren arbeitslos geworden ist.
Is ja furchtbar!
Wer hatt denn blos dieses Diktat erschaffen? Bestimmt war damals kein Vertreter unserer rechtsstaatlichen Regierung dabei.
Und woher wussten die damals schon, dass eine derartige Flut an Asylschmarotzern zu erwarten ist? Aaaahhhh ...... Glaskugel, verstehe.

Truitte
28.08.2015, 13:02
Is ja furchtbar!
Wer hatt denn blos dieses Diktat erschaffen? Bestimmt war damals kein Vertreter unserer rechtsstaatlichen Regierung dabei.
Und woher wussten die damals schon, dass eine derartige Flut an Asylschmarotzern zu erwarten ist? Aaaahhhh, ganz weise Leute die.
war das nicht unser Bundesverfassungsgericht?
Abgesehen davon befindet sich Deutschland im Barmherzigkeitswahn.
Es herrscht ein suchthafter Drang zur guten Tat!!!
Aber nur abwarten, wenn das Geld alle ist, hört auch das auf!

dimu
28.08.2015, 13:20
war das nicht unser Bundesverfassungsgericht?
Abgesehen davon befindet sich Deutschland im Barmherzigkeitswahn.
Es herrscht ein suchthafter Drang zur guten Tat!!!
Aber nur abwarten, wenn das Geld alle ist, hört auch das auf!
Barmherzigkeitswahn? Drang zur guten Tat?
Ich schmeiß mich weg! Weist du noch immer nicht was hier Sache ist? Muss ich das erklären?
Ihre Agenda lautet:
Glaubwürdige Vortäuschung von Hilfsbereitschaft gegenüber der Bevölkerung - Bevölkerungsaustausch, Zerstörung der Volksgemeinschaft durch MultiKulti, Liquidierung des deutschen Volkes.

Truitte
28.08.2015, 13:26
Barmherzigkeitswahn? Drang zur guten Tat?
Ich schmeiß mich weg! Weist du noch immer nicht was hier Sache ist? Muss ich das erklären?
Ihre Agenda lautet:
Glaubwürdige Vortäuschung von Hilfsbereitschaft gegenüber der Bevölkerung - Bevölkerungsaustausch, Zerstörung der Volksgemeinschaft durch MultiKulti, Liquidierung des deutschen Volkes.
ja, leider muss ich Dir recht geben. Aber, Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung.

dimu
28.08.2015, 13:43
ja, leider muss ich Dir recht geben. Aber, Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung.
Ok, bist rehabilitiert :happy:

cajadeahorros
28.08.2015, 13:50
Schön, wenn man alles auf diese Zweidimensionalität herunterbrechen kann. Die deutsche Sozialgesetzgebung, die der Grund für den Massenansturm ist, hat allerdings nicht mit Putin und nichts mit Obama zu tun. Das haben wir ganz alleine hinbekommen.

Super Idee! Lassen wir die Alten, Kranken und Schwachen endlich wieder im Rinnstein verrecken, dann kommt auch kein Kosovo-Albaner mehr. Der Ansturm auf die USA hält sich ja auch in Grenzen.


According to the report (http://www.homelesschildrenamerica.org/mediadocs/280.pdf) released on Monday by the National Center on Family Homelessness, child homelessness increased in 31 states and the District of Columbia. Nearly 2.5 million [>3%] children experienced homelessness in the US in 2013, an 8% rise nationally from 2012.

http://www.theguardian.com/us-news/2014/nov/17/report-one-in-30-us-children-homeless

Unsere Gesetze sind im wesentlichen in Ordnung, aber genau diese Gesetze sollen ja umgangen werden, damit Manpower (http://www.welt.de/wirtschaft/article138755255/Zeitarbeitsfirma-Manpower-buhlt-um-Fluechtlinge.html) und Daimler in ihrem Welcome Center (http://www.bild.de/regional/stuttgart/daimler-ag/spendet-halbe-million-fuer-fluechtlinge-41277764.bild.html) endlich die neuen, wehrlosen Lohnsklaven begrüßen können. Daher werden bewußt die Begriffe verwischt, Asylant, Flüchtling, Migrant. Weil es klare Regeln gäbe. Die man aber NICHT anwenden will. Und so kann Mutti herumtröten, Albanien wäre EU-Kandidat, während Bulgarien in Brüssel am Tisch sitzt, und die Grünen, es wäre rassistisch, die Länder als sichere Drittstaaten zu bezeichnen. Und die Lügenpresse von Bertelsmann, Springer, Holtzbrinck & DuMont hämmert den Bürgern, die genau wissen, daß hier der Rammbock gegen Lohnniveau und Sozialstaat bewußt ins Land gelassen wird, abwechselnd tränentriefende Geschichtchen und hysterisch aufgeblasene "rassistische Gewalt" um die Ohren, bis endlich alle weichgekocht sind.

Aber es ist sooooo schön einfach und soooo schön beruhigend und das selbstgerechte Bildungsbürgerego fördernd, wenn man sich immer einredet, hach, was machen die wieder Feeeeehler in Berlin.

Wie gesagt, Krabat muß das aushalten. Er will nicht, daß Putin über uns herfällt, also muß er seine Herren, die ihn vor Putin schützen, auch akzeptieren. Genauso, wie dem Russen ein "System Putin" mit seinen zweifelsfrei vorhandenen Mängeln einfach lieber ist, als Teil der "westlichen Wertegemeinschaft" zu werden, also bspw. Grieche oder "befreiter" Libyer oder Iraker.

Nur mal ganz nebenbei, warum fließen in Bulgarien und Rumänien eigentlich nicht Milch und Honig? Nachdem dort seit 25 Jahren die freie Welt ihre segensreiche Tätigkeit vollbringt? Nachdem der bööööööse Ostblock überwunden und die Länder "befreit" wurden? Warum sind ein überfülltes Heim und 140 Euro Taschengeld für diese Menschen erstrebenswert?

wtf
28.08.2015, 13:50
Was kommt da auf uns zu? Ich bin schockiert. Im Fernsehen labern sie von ein paar Flüchtlingen, die wir ja verkraften können und plötzlich werden Grundrechte ausgehebelt.

Wir werden im Winter unschöne Szenen sehen und im nächsten Jahr - so die Welle Deutschland penetrierender Wirtschaftskrimineller nicht abschwillt - Zwangszuweisungen inkl. medialer Begleitung erleben. In zwei Jahren haben wir in deutschen Großstädten dann einen veritablen Bürgerkrieg.

ABAS
28.08.2015, 14:12
Wir werden im Winter unschöne Szenen sehen und im nächsten Jahr - so die Welle Deutschland penetrierender Wirtschaftskrimineller nicht abschwillt - Zwangszuweisungen inkl. medialer Begleitung erleben. In zwei Jahren haben wir in deutschen Großstädten dann einen veritablen Bürgerkrieg.

Wir Europaer muessen noch mehrere Millionen an Elends- und
Wirtschaftsfluechtlinge aus den USA einkalkulieren, die aus den
kausalen Negativfolgewirkungen des US Finanzcrash ab Ende
Oktober 2015 in die Heimat ihrer Vorfahren zurueckkehren und
mit Schiffen und Flugzeugen nach good old Europa draengen.

beemaster
28.08.2015, 14:18
Wir Europaer muessen noch mehrere Millionen an Elends- und
Wirtschaftsfluechtlinge aus den USA einkalkulieren, die aus den
kausalen Negativfolgewirkungen des US Finanzcrash ab Ende
Oktober 2015 in die Heimat ihrer Vorfahren zurueckkehren und
mit Schiffen und Flugzeugen nach good old Europa draengen.

:dg:Für wie groß hältst du die Eintrittswahrscheinlichkeit?
:haha:

Sprecher
28.08.2015, 14:23
Schön, wenn man alles auf diese Zweidimensionalität herunterbrechen kann. Die deutsche Sozialgesetzgebung, die der Grund für den Massenansturm ist, hat allerdings nicht mit Putin und nichts mit Obama zu tun. Das haben wir ganz alleine hinbekommen.

Und dass Obama Merkel ausdrücklich für die Umvolkungspolitik lobt hat auch nichts mit Obama zu tun?

ABAS
28.08.2015, 14:33
:dg:Für wie groß hältst du die Eintrittswahrscheinlichkeit?
:haha:

100%

Gärtner
28.08.2015, 16:23
Und dass Obama Merkel ausdrücklich für die Umvolkungspolitik lobt hat auch nichts mit Obama zu tun?

Ich lobe auch des öfteren im Restaurant das Essen, ohne es gekocht zu haben.

Bruddler
28.08.2015, 16:25
Katastrophenfall???

Zu viele Albanische Zahntechniker??? Nigerianische Hörgeräteakustiker???

:haha: :dg:

Gärtner
28.08.2015, 16:27
Was das mit Putin zu zun haben soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis!
Schuld ist aber nicht die vorbildliche deutsche Sozialgesetzgebung, sondern das Brüsseler Diktat, nach dem allen ankommenden Asylschmarotzern die gleichen Sozialleistungen zu gewähren sind, wie einem deutschen Steuerzahler, der nach 40 Arbeitsjahren arbeitslos geworden ist.

Das gilt aber genauso für z.B. die französische Sozialgesetzbebung. Die sieht allerdings wesentlich geringere Gießkannenwohltaten vor. Das Ergebnis schlägt sich in zwei Zahlen für dieses Jahr nieder:

20.000 Asylbewerber in Frankreich, 800.000 Asylbewerber in Deutschland.

Finch
28.08.2015, 16:29
Das klingt ja so, als wenn du an eine rechtsstaatliche Handlungsweise von dieser wild gewordenen Gaunerbande glaubst.
Das kannste vergessen. Innerhalb von drei Tagen hebeln die das gesamte Grundgesetz aus, wenn es ihnen notwendig erscheint.
Sollte WER noch aufmüpfen, dann holen sie lt. EU-Vertrag Armee aus unseren Nachbarländern her.
Denn Deutsche schießen nicht gern auf Deutsche - es sei denn, sie sind Linke.
Die Polen haben es dann, aus unterschiedlichen Gründen, sehr eilig als erste hier zu sein.

Übertreib mal nicht.

Bruddler
28.08.2015, 16:34
Tja, warte mal ab. Bis Ende des Jahres dürften noch ein paar hunderttausend illegale Einwanderer kommen. Und wenn wir dann auch noch einen strengen Winter bekommen, geht der legendäre Punk ab.

Ich sehe schon die Überschrift in der einen oder anderen Zeitung:

"Deutschland lässt Flüchtlinge erfrieren"

dimu
28.08.2015, 16:35
Übertreib mal nicht.
Übertreiben?
Nix da - Perspektive. Was glaubst du, wenn ein System am Absaufen ist, was die alles können. Die vorbeugenden Voraussetzungen sind dafür geschaffen.

Gärtner
28.08.2015, 16:37
Super Idee! Lassen wir die Alten, Kranken und Schwachen endlich wieder im Rinnstein verrecken, dann kommt auch kein Kosovo-Albaner mehr. Der Ansturm auf die USA hält sich ja auch in Grenzen.



http://www.theguardian.com/us-news/2014/nov/17/report-one-in-30-us-children-homeless

Unsere Gesetze sind im wesentlichen in Ordnung, aber genau diese Gesetze sollen ja umgangen werden, damit Manpower (http://www.welt.de/wirtschaft/article138755255/Zeitarbeitsfirma-Manpower-buhlt-um-Fluechtlinge.html) und Daimler in ihrem Welcome Center (http://www.bild.de/regional/stuttgart/daimler-ag/spendet-halbe-million-fuer-fluechtlinge-41277764.bild.html) endlich die neuen, wehrlosen Lohnsklaven begrüßen können. Daher werden bewußt die Begriffe verwischt, Asylant, Flüchtling, Migrant. Weil es klare Regeln gäbe. Die man aber NICHT anwenden will. (gekürzt)
Ich will keine weitere Einschränkung der Sozialleistungen für Deutsche, ich will, daß Recht und Gesetz beachtet werden. Dazu zählt auch die Drittstaatenregelung, derzufolge es sich bei 99 % der "Flüchtlinge" de facto um illegale Zuwanderer handelt, denen keine Wohltaten aus deutschen Töpfen zustehen.

Sprecher
28.08.2015, 16:42
Ich lobe auch des öfteren im Restaurant das Essen, ohne es gekocht zu haben.

Ja, aber du bestellst es doch wohl normalerweise auch vorher oder bringt der Kellner dir das Essen ungefragt?

Gärtner
28.08.2015, 16:50
Ja, aber du bestellst es doch wohl normalerweise auch vorher oder bringt der Kellner dir das Essen ungefragt?

Gut, der Punkt geht an dich. Allerdings lobe ich auch des öfteren das Wetter, und dafür kann ich wirklich nichts. ^^

black_swan
28.08.2015, 18:37
"Wenn es nach Mittes Bürgermeister Christian Hanke (SPD) geht, sollte Berlin sogar den Katastrophenfall ausrufen."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsunterkunft-im-flughafen-tempelhof-soll-berlin-den-katastrophenfall-ausrufen/12241056.html

Zeit sich damit zu beschäftigen was das ist.

Ich habe gelesen, daß der Katastrophenfall zunächst Länderangelegenheit ist und in Ländergesetzen geregelt ist.

Für Berlin sieht das so aus:
http://www.bbk.bund.de/DE/Service/Fachinformationsstelle/RechtundVorschriften/Rechtsgrundlagen/Bundeslaender/BE/BE.html;jsessionid=1A4CDA9A55B5411AF6C5131F7F36B95 2.1_cid330?nn=1898896

Hier findet sich in diesem Gesetz
http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/FIS/DownloadsRechtundVorschriften/RechtsgrundlagenBundeslaender/KatSG%20Berlin.pdf?__blob=publicationFile

folgende Bestimmung


"§ 8
Inanspruchnahme von Personen und Sachen
(1) Die Katastrophenschutzbehörden und die in ihrem Auftrag handelnden Personen können
unter den Voraussetzungen des § 16 Abs. 1 und 2 des Allgemeinen Sicherheits- und Ordnungsgesetzes
vom 14. April 1992 (GVBl. S. 119), das zuletzt durch Artikel II des Gesetzes
vom 25. Juni 1998 (GVBl. S. 177, 210) geändert worden ist, Personen zur Mitwirkung bei der
Katastrophenabwehr, insbesondere zur Gestellung von Hilfsmitteln oder Fahrzeugen, in Anspruch
nehmen. Für die Dauer der Inanspruchnahme haben diese die Rechtsstellung eines
freiwilligen Helfers. § 14 Abs. 2 gilt entsprechend. "

Das ist das Recht auf Zwangsrekrutierung der Bürger!

Und Einschränkung von Grundrechten ebenda

§ 20
Einschränkung von Grundrechten
Durch dieses Gesetz werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz
2 des Grundgesetzes, Artikel 8 Abs. 1 Satz 2 der Verfassung von Berlin) und der Unverletzlichkeit
der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes, Artikel 28 Abs. 2 der Verfassung von
Berlin) eingeschränkt.

Hanke fordert die Ausrufung des Katastrophenfalls noch vor dem Winter!

Das bedeutet Einschränkung von Grundrechten und Recht auf Zwandsrekrutierung von Bürgern!

Naja, dass heisst man wird gezwungen in einem Migranten - Asylheim mitzuarbeiten bei der Essenverteilung zu helfen und sogar eigenen Wohnraum zur Verfügung zu stellen, - also Leute es werden in Kürze Politik-Kommisare kommen eure Wohnung ansehen und wenn ihr eine zu grosse ein-zimmer Wohnung habt oder einen Raum zuviel - wird ZWANGS-EINQUARTIERT !!!

black_swan
28.08.2015, 18:39
Ich denke der Schuss wird sowas von nach hinten losgehen. Wenn Dinge wie Zwangsrekurtierung ein Beschlagnahme von Wohnraum inkl. Zwangseinquartierung kommen ist es hier im Lande endgültig vorbei. Denn wenn der Schlafmichel auch lange und tief schläft. Aber wenn der ruhige Fernsehabend mit Chips und Bier vorbei ist weil er eine Handvoll voll Flüchtlinge in der Wohnung sitzen hat, wenn er dazu einberufen wird nach getaner Arbeit noch Zwangsarbeit in einer Flüchtlingsunterkunft zu leisten und wenn er dazu vielleicht auch noch Urlaub opfern muss - dann fliegt hier der Deckel vom Topf und zwar mit einem gewaltigen Schlag. Und dann wird niemand mehr auf die Worte von Frau Murksel und Co. hören.

Ich glaube dann wird PEGIDA und andere Organisationen zuLauf bekommen und es gibt krassen Widerstand...

Don
28.08.2015, 18:49
Wir werden im Winter unschöne Szenen sehen und im nächsten Jahr - so die Welle Deutschland penetrierender Wirtschaftskrimineller nicht abschwillt - Zwangszuweisungen inkl. medialer Begleitung erleben. In zwei Jahren haben wir in deutschen Großstädten dann einen veritablen Bürgerkrieg.

So sieht es aus. Obwohl die Geschichte unzählige Lehrbeispiele liefert ist es doch frappierend, wie schnell sowas gehen kann.
Gut, wie haben es in Jugoslawien und der Ukraine live vor der Haustüre gesehen (die unterschiedlichen Gründe, Auslöser und Brandstifter sind irrelevant), trotzdem hielt dich hierzulande jeder für völlig bekloppt, wenn du sagtest das ist auch hier mehr als denkbar.

Gruppendynamische Prozesse laufen scheint's immer exponentiell. Ist der Punkt erreicht an dem die Lucy abgeht, stoppt das keiner mehr.

black_swan
28.08.2015, 18:49
Ich denke der Schuss wird sowas von nach hinten losgehen. Wenn Dinge wie Zwangsrekurtierung ein Beschlagnahme von Wohnraum inkl. Zwangseinquartierung kommen ist es hier im Lande endgültig vorbei. Denn wenn der Schlafmichel auch lange und tief schläft. Aber wenn der ruhige Fernsehabend mit Chips und Bier vorbei ist weil er eine Handvoll voll Flüchtlinge in der Wohnung sitzen hat, wenn er dazu einberufen wird nach getaner Arbeit noch Zwangsarbeit in einer Flüchtlingsunterkunft zu leisten und wenn er dazu vielleicht auch noch Urlaub opfern muss - dann fliegt hier der Deckel vom Topf und zwar mit einem gewaltigen Schlag. Und dann wird niemand mehr auf die Worte von Frau Murksel und Co. hören.

Ich hoffe ja dass dann die Polizei aufhört diese Politiker wie Merkel und Co zu beschützen und es dann einen Putsch gibt.

Frontferkel
28.08.2015, 19:00
Ich sehe schon die Überschrift in der einen oder anderen Zeitung:

"Deutschland lässt Flüchtlinge erfrieren"

Aber nicht in einer B R D Gazette .

Frontferkel
28.08.2015, 19:07
Ich will keine weitere Einschränkung der Sozialleistungen für Deutsche, ich will, daß Recht und Gesetz beachtet werden. Dazu zählt auch die Drittstaatenregelung, derzufolge es sich bei 99 % der "Flüchtlinge" de facto um illegale Zuwanderer handelt, denen keine Wohltaten aus deutschen Töpfen zustehen.

Tja werter Gärtner , was Du willst oder möchtest , das wollen viele deutsche Menschen . Aber wie Du bestens weißt , interessieren sich die herrschenden Politniks nicht für den Willen des deutschen " Packs " . Sie setzen sich kalt lächelnd über ihren geleisteten Amtseid hinweg . Der Bruch des Amtseiden würde allein schon für eine mehrjährige " Festungshaft " genügen .

Carl von Cumersdorff
28.08.2015, 19:17
"Wenn es nach Mittes Bürgermeister Christian Hanke (SPD) geht, sollte Berlin sogar den Katastrophenfall ausrufen."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsunterkunft-im-flughafen-tempelhof-soll-berlin-den-katastrophenfall-ausrufen/12241056.html

Zeit sich damit zu beschäftigen was das ist.

Ich habe gelesen, daß der Katastrophenfall zunächst Länderangelegenheit ist und in Ländergesetzen geregelt ist.

Für Berlin sieht das so aus:
http://www.bbk.bund.de/DE/Service/Fachinformationsstelle/RechtundVorschriften/Rechtsgrundlagen/Bundeslaender/BE/BE.html;jsessionid=1A4CDA9A55B5411AF6C5131F7F36B95 2.1_cid330?nn=1898896

Hier findet sich in diesem Gesetz
http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/FIS/DownloadsRechtundVorschriften/RechtsgrundlagenBundeslaender/KatSG%20Berlin.pdf?__blob=publicationFile

folgende Bestimmung


"§ 8
Inanspruchnahme von Personen und Sachen
(1) Die Katastrophenschutzbehörden und die in ihrem Auftrag handelnden Personen können
unter den Voraussetzungen des § 16 Abs. 1 und 2 des Allgemeinen Sicherheits- und Ordnungsgesetzes
vom 14. April 1992 (GVBl. S. 119), das zuletzt durch Artikel II des Gesetzes
vom 25. Juni 1998 (GVBl. S. 177, 210) geändert worden ist, Personen zur Mitwirkung bei der
Katastrophenabwehr, insbesondere zur Gestellung von Hilfsmitteln oder Fahrzeugen, in Anspruch
nehmen. Für die Dauer der Inanspruchnahme haben diese die Rechtsstellung eines
freiwilligen Helfers. § 14 Abs. 2 gilt entsprechend. "

Das ist das Recht auf Zwangsrekrutierung der Bürger!

Und Einschränkung von Grundrechten ebenda

§ 20
Einschränkung von Grundrechten
Durch dieses Gesetz werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz
2 des Grundgesetzes, Artikel 8 Abs. 1 Satz 2 der Verfassung von Berlin) und der Unverletzlichkeit
der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes, Artikel 28 Abs. 2 der Verfassung von
Berlin) eingeschränkt.

Hanke fordert die Ausrufung des Katastrophenfalls noch vor dem Winter!

Das bedeutet Einschränkung von Grundrechten und Recht auf Zwandsrekrutierung von Bürgern!

Der Katastrophenfall ist für Kriegs- und Naturereignisse gedacht. Für Flüchtlinge wäre dies Machtmissbrauch. Grenze zu, Alle raus und Ruhe ist.

Don_Stefano
28.08.2015, 19:24
Ich hoffe ja dass dann die Polizei aufhört diese Politiker wie Merkel und Co zu beschützen und es dann einen Putsch gibt.

Ich denke schon dass sie sich schnell auf die Seite der Bürger schlagen wird. Ich kenne ein paar Polizisten und wie die reden wenn man sich in ihrer Freizeit mit ihnen unterhält...bei denen brodelts auch gewaltig. Die haben absolut keinen Bock sich ständig mit den Problemen zu bschäftigten welche die Flüchtlinge verursachen - die haben auch so genug zu tun und zu wenig Personal.

Wadenkater
28.08.2015, 19:46
Ich denke der Schuss wird sowas von nach hinten losgehen. Wenn Dinge wie Zwangsrekurtierung ein Beschlagnahme von Wohnraum inkl. Zwangseinquartierung kommen ist es hier im Lande endgültig vorbei. Denn wenn der Schlafmichel auch lange und tief schläft. Aber wenn der ruhige Fernsehabend mit Chips und Bier vorbei ist weil er eine Handvoll voll Flüchtlinge in der Wohnung sitzen hat, wenn er dazu einberufen wird nach getaner Arbeit noch Zwangsarbeit in einer Flüchtlingsunterkunft zu leisten und wenn er dazu vielleicht auch noch Urlaub opfern muss - dann fliegt hier der Deckel vom Topf und zwar mit einem gewaltigen Schlag. Und dann wird niemand mehr auf die Worte von Frau Murksel und Co. hören.

Bist du da ganz sicher? :hmm:

Tantalit
28.08.2015, 19:49
Es gab im Forum schon öfter die Frage, ob der Staat zum Beispiel Zwangseinweisungen der ankommenden Dunkelmenschen anordnen darf.

Das "Gesetz zur Gefahrenabwehr bei Katastrophen" (für Berlin) ermöglicht eben das, denn § 20 setzt das Grundrecht auf Unverletzlichkeit der Wohnung außer Kraft.

Das ist § 16 GG Unverletzlichkeit der Wohnung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Unverletzlichkeit_der_Wohnung

Das kann einfach so per Anordnung außer Kraft gesetzt werden!

Was kommt da auf uns zu? Ich bin schockiert. Im Fernsehen labern sie von ein paar Flüchtlingen, die wir ja verkraften können und plötzlich werden Grundrechte ausgehebelt.

Das mußt du aushalten, immerhin hast du sie ja auch gewählt.

Don_Stefano
28.08.2015, 20:11
Bist du da ganz sicher? :hmm:

Ziemlich sicher. Den meisten Bürgern ist alles egal solange es sie nicht direkt betrifft. Das merkt man immer wieder. Von der Couch aus haben viele kein Problem mit den Flüchtlingen. Aber wenn diese den innersten Verteidigungskreis durchbrechen, indem sie entweder im eigenen Haus einquartiert werden oder wenn man dafür seine Freizeit opfern muss, dann ists vorbei.

Sternenwanderer
28.08.2015, 20:12
Naja, dass heisst man wird gezwungen in einem Migranten - Asylheim mitzuarbeiten bei der Essenverteilung zu helfen und sogar eigenen Wohnraum zur Verfügung zu stellen, - also Leute es werden in Kürze Politik-Kommisare kommen eure Wohnung ansehen und wenn ihr eine zu grosse ein-zimmer Wohnung habt oder einen Raum zuviel - wird ZWANGS-EINQUARTIERT !!!

Ja, genau das sehe ich auch kommen !

"Wie, nur zwei Leute in einer 3,5 oder 4,5 Zimmerwohnung ? Oder in einem Reihenhäuschen ? Dann nehmen Sie gefälligst
ein oder zwei Familen aus Nigeria, dem Kosovo oder aus Syrien auf !"

Dann sag ich jetzt schon mal "frohe Weihnachten" ! :D

Panther
28.08.2015, 20:15
Ja, genau das sehe ich auch kommen !

"Wie, nur zwei Leute in einer 3,5 oder 4,5 Zimmerwohnung ? Oder in einem Reihenhäuschen ? Dann nehmen Sie gefälligst
ein oder zwei Familen aus Nigeria, dem Kosovo oder aus Syrien auf !"

Dann sag ich jetzt schon mal "frohe Weihnachten" ! :D

Ja, noch hocken die meisten dieser "traumatisierten Flüchtlinge" in Aufnahmestellen, Zeltlagern ect herum, aber bald wird
jeder in den Genuß der Umgangsformen und Konfliktlösungen der 3. Welt kommen.

Krabat
28.08.2015, 21:26
Das mußt du aushalten, immerhin hast du sie ja auch gewählt.

Wen ich gewählt habe, habe ich schon öfter geschrieben. Leider hilft das nicht gegen Hauptschulblödlaberer Deiner Art.

autochthon
28.08.2015, 21:49
Ja, noch hocken die meisten dieser "traumatisierten Flüchtlinge" in Aufnahmestellen, Zeltlagern ect herum, aber bald wird
jeder in den Genuß der Umgangsformen und Konfliktlösungen der 3. Welt kommen.

Das mit der Zwangseinquartierung kommt gut hin.

Allerdings müssen dann sämtliche Wohnungen Halal umgerüstet werden. Das Sparschwein muss verschwinden.... Haram-Produkte aus dem Kühlschrank verschwinden... Die Kinder bei den Eltern schlafen, denn das ehemalige Kinderzimmer ist jetzt ein Gebetsraum.... Die Bibel fliegt aus dem Bücherschrank...

und vieles mehr...

BRDDR_geschaedigter
28.08.2015, 21:51
Bist du da ganz sicher? :hmm:

Die werden schon spuren, wenn man ihnen mit der Kündigung droht.

Tantalit
28.08.2015, 23:30
Wen ich gewählt habe, habe ich schon öfter geschrieben. Leider hilft das nicht gegen Hauptschulblödlaberer Deiner Art.

Genau, du hast ja Merkel gewählt und jetzt jammerste nur noch rum. :D

Krabat
28.08.2015, 23:55
Genau, du hast ja Merkel gewählt und jetzt jammerste nur noch rum.

Da kannst Dir was von basteln, Lügen- und Deppenbaron.

http://www.horn21.de/data/pics/shop/large/e70ab6616120b3e49e764a6ae8d13e0e.jpg

Tantalit
29.08.2015, 00:01
Da kannst Dir was von basteln, Lügen- und Deppenbaron.

http://www.horn21.de/data/pics/shop/large/e70ab6616120b3e49e764a6ae8d13e0e.jpg

Du bist der Deppen und Lügenbaron Krabat, angenehm Tantalit. :D

Pletschi
29.08.2015, 05:43
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Gärtner http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8088243#post8088243)
Schön, wenn man alles auf diese Zweidimensionalität herunterbrechen kann. Die deutsche Sozialgesetzgebung, die der Grund für den Massenansturm ist, hat allerdings nicht mit Putin und nichts mit Obama zu tun. Das haben wir ganz alleine hinbekommen.



Was das mit Putin zu zun haben soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis!
Schuld ist aber nicht die vorbildliche deutsche Sozialgesetzgebung, sondern das Brüsseler Diktat, nach dem allen ankommenden Asylschmarotzern die gleichen Sozialleistungen zu gewähren sind, wie einem deutschen Steuerzahler, der nach 40 Arbeitsjahren arbeitslos geworden ist.

@Gärtner: Also mal ganz im Ernst: man kann doch nicht die Errungenschaften der deutschen Sozialpolitik dadurch infrage stellen, dass es nun Hunderttausende gibt, die genau durch diese Errungenschaften angezogen werden, in das Land zu "fliehen", in dem angeblich Milch und Honig fließt. Das ist ja, mit Verlaub, eine unterirdische Argumentation.

Wobei man natürlich hinzufügen muss, dass der heutzutage via Gazprom vorzüglichst alimentierte Ex-Kanzler Schröder diese Errungenschaften den Finanzhaien des Großkapitals zum Fraße vorgeworfen hat, und somit den neoliberalen Exzessen jetziger Tage den Weg bereitete. Für andere, vulgo "Flüchtlinge" sind diese Verhältnisse aber wohl noch immer ein erstrebenswertes Ziel. War übrigens schon immer so, nur werden die Glücksritter heutzutage reingelassen ins Land, und wenn Gauck da war, sogar herzlichst dazu eingeladen.

Welche Rolle BuPrä Gauck nach der Ablösung des ungeliebten BuPrä Wulff einnimmt, sollte durchaus einer strengeren Prüfung unterzogen werden. Meines Wissens darf man den Bundespräsidenten nicht beleidigen, das scheint ein strafbewehrtes Vergehen zu sein. Meines Wissens ist es aber auch so, dass als Resultat dessen Prozesses mit Kai-Michael Distel der aktuelle Bundespräsident als "von der Stasi begünstigt" bezeichnet werden darf.

Schröder, der erklärtermaßen wegen der "Kohle und der Macht" Kanzler werden wollte, dazu "die BILD und die Glotze" brauchte, Gauck, der scheinbar stundenlang alleine über seine Stasi-Akte verfügen durfte, Merkel, die innerhalb von 18 Monaten von einer kleinen FDJ-Agitatorin zur Chefin der bundesdeutschen CDU aufsteigen konnte, de Maiziere, der als sächsischer Innenminister ohne Schaden aus dem skandalösen "Sachsensumpf" in höchtse Ämter weitergereicht wurde. Diese belegbaren Fakten, dürften auch mit den derzeitigen skandalösen Entwicklungen in Deutschland zu tun haben. Man darf darüber zumindest mal nachdenken. Und man könnte dabei durchaus zu dem Schluss kommen, dass da einiges gewollt wird, was nicht unbedingt mit den Bedürfnissen der Normalbürger hierzulande zu tun hat.

Pletschi
29.08.2015, 06:00
Die deutsche Sozialgesetzgebung war niemals für Nichtdeutsche gedacht und anwendbar.
Erst nachdem Kohl und Kollegen die EWG und die Eurozone überführt haben, gegen den Willen des Volkes, konnte das Parteigericht BVerG das bestimmen.
Es ist also vollkommener Blödsinn, das der Sozialgesetzgebung anzulasten.
Die Verbrecher sitzen in den etablierten Parteien, die mit der Hilfe der deutschen Presse Recht und Ordnung gefährden.
Vergleicht man die Zeitungslandschaft der BRD mit anderen, so stellt man viele Gemeinsamkeiten fest...leider mit der der ehemaligen DDR und anderer totalitärer Staaten.
Nur mit Hilfe dieser Presse können sich die Parteien an der Macht halten.

Ich habe dieser Tage bei WeltOnline Kommentare zu diversen Artikeln über Flüchtlinge abgegeben. Keinerlei Verstoß gegen die Nettiquette, keinerlei anstößige Inhalte. Nur versehen mit dem Appell an den gesunden Menschenverstand, und das nach sämtlichen Richtungen.
Die Kommentare wurden zensiert. Es bleibt nur Kopfschütteln. Ich bin ziemlich sicher, dass beim Lesen dieser zensierten Kommentare kein vernünftiger Mensch verstehen würde, warum diese nicht zur Veröffentlichung freigegeben wurden.
Ich bin "Wessi". So wurde mir seinerzeit die Medienlandschaft der DDR erklärt. Insoweit sind die Rufe "Lügenpresse" zunehmend gerechtfertigt. Und eigentlich sogar mehr als das; die Medien sind ganz offensichtlich im Sold der transatlantischen Strippenzieher, und bilden eine Lebenswirklichkeit ab, die mit dem realen Erleben der Menschen hierzulande nichts mehr gemein hat. Auf Dauer kann das nicht gut gehen.

Pletschi
29.08.2015, 06:03
Is ja furchtbar!
Wer hatt denn blos dieses Diktat erschaffen? Bestimmt war damals kein Vertreter unserer rechtsstaatlichen Regierung dabei.
Und woher wussten die damals schon, dass eine derartige Flut an Asylschmarotzern zu erwarten ist? Aaaahhhh ...... Glaskugel, verstehe.

Wenn jemand wie du, nach über 10.000 (!) Beiträgen noch immer "eine strahlende Zukunft" vor sich hat, dürfte das wohl seine Gründe haben...:crazy:

Wadenkater
29.08.2015, 06:08
Wenn jemand wie du, nach über 10.000 (!) Beiträgen noch immer "eine strahlende Zukunft" vor sich hat, dürfte das wohl seine Gründe haben...:crazy:

Wird Zeit, das sich das ändert, gleich mal nen Grünen von mir für "Dimu":crazy:

Pletschi
29.08.2015, 06:10
Wir werden im Winter unschöne Szenen sehen und im nächsten Jahr - so die Welle Deutschland penetrierender Wirtschaftskrimineller nicht abschwillt - Zwangszuweisungen inkl. medialer Begleitung erleben. In zwei Jahren haben wir in deutschen Großstädten dann einen veritablen Bürgerkrieg.

Der Winter wird schwierig werden, in der Tat. Und ich bin Mensch genug, niemandem Schlechtes zu wünschen. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass sich ein weiterer Zustrom an Neubürgern bei minus fünf Grad in überschaubaren Grenzen halten wird.
Diejenigen, die hier bezahlten Urlaub machen wollten,jawoll- auch davon gibt es eine stattliche Anzahl, werden wieder zurückkehren z.B. nach Marokko. Des Klimas wegen dann aber nicht nach Marrakech sondern an die sonnige Küste Agadirs.

Bruddler
29.08.2015, 06:13
Aber nicht in einer B R D Gazette .

Da kennst Du die B R D Gazetten aber schlecht. :trost:
Nestbeschmutzung ist eine der leichtesten Übungen der B R D Gazetten...

Pletschi
29.08.2015, 06:18
Wir Europaer muessen noch mehrere Millionen an Elends- und
Wirtschaftsfluechtlinge aus den USA einkalkulieren, die aus den
kausalen Negativfolgewirkungen des US Finanzcrash ab Ende
Oktober 2015 in die Heimat ihrer Vorfahren zurueckkehren und
mit Schiffen und Flugzeugen nach good old Europa draengen.

Von was träumst du eigentlich, wenn es Nacht ist? Bleib lieber bei deinen Elogen auf die dich fesselnden und peitschenden querschlitzigen Mandelaugen. Das ist deutlich unterhaltsamer und dürfte zudem auch ergiebiger sein. Auch für dich übrigens...:happy:

Pletschi
29.08.2015, 06:20
Und dass Obama Merkel ausdrücklich für die Umvolkungspolitik lobt hat auch nichts mit Obama zu tun?

Böse Zungen behaupten, Obama wäre eine Puppet, wie seine Vorgänger es auch waren, und es seine Nachfolger ebenso sein werden. Vielleicht sollte man die Fragestellung überdenken?

kikkoman
29.08.2015, 06:22
Der Winter wird schwierig werden, in der Tat. Und ich bin Mensch genug, niemandem Schlechtes zu wünschen. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass sich ein weiterer Zustrom an Neubürgern bei minus fünf Grad in überschaubaren Grenzen halten wird.
Diejenigen, die hier bezahlten Urlaub machen wollten,jawoll- auch davon gibt es eine stattliche Anzahl, werden wieder zurückkehren z.B. nach Marokko. Des Klimas wegen dann aber nicht nach Marrakech sondern an die sonnige Küste Agadirs.

In der Tat, man muss ihnen nichts Schlechtes wünschen, aber wenn sie im Januar auf den Feldern scharenweise eingehen, wie die Fliegen, werde ich deswegen garantiert nicht schlechter schlafen können.
Ansonsten hoffe ich, du behältst recht.

Pletschi
29.08.2015, 06:23
Das gilt aber genauso für z.B. die französische Sozialgesetzbebung. Die sieht allerdings wesentlich geringere Gießkannenwohltaten vor. Das Ergebnis schlägt sich in zwei Zahlen für dieses Jahr nieder:

20.000 Asylbewerber in Frankreich, 800.000 Asylbewerber in Deutschland.

Vermutlich wollen die Jungs aus den Banlieus unter sich bleiben, und kommunizieren dies vorab auch so. Es kann doch niemand wirklich so naiv sein, zu glauben, dass die "Flüchtlinge" ganz zufällig "irgend wohin" flüchten.
Die wirklichen Flüchtlinge kann man davon vielleicht sogar ausschließen.

Pletschi
29.08.2015, 06:29
Gut, der Punkt geht an dich. Allerdings lobe ich auch des öfteren das Wetter, und dafür kann ich wirklich nichts. ^^

Sorry, aber das Wetter kannst du zwar loben, aber es gibt keinen Adressaten dafür. Und den Wettergott hast du ja wohl nicht gemeint. Okay, ich gebe zu, das war jetzt etwas wortklauberisch...:crazy:

Xenes
29.08.2015, 06:33
"Wenn es nach Mittes Bürgermeister Christian Hanke (SPD) geht, sollte Berlin sogar den Katastrophenfall ausrufen."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsunterkunft-im-flughafen-tempelhof-soll-berlin-den-katastrophenfall-ausrufen/12241056.html

Zeit sich damit zu beschäftigen was das ist.

Ich habe gelesen, daß der Katastrophenfall zunächst Länderangelegenheit ist und in Ländergesetzen geregelt ist.

Für Berlin sieht das so aus:
http://www.bbk.bund.de/DE/Service/Fachinformationsstelle/RechtundVorschriften/Rechtsgrundlagen/Bundeslaender/BE/BE.html;jsessionid=1A4CDA9A55B5411AF6C5131F7F36B95 2.1_cid330?nn=1898896

Hier findet sich in diesem Gesetz
http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/FIS/DownloadsRechtundVorschriften/RechtsgrundlagenBundeslaender/KatSG%20Berlin.pdf?__blob=publicationFile

folgende Bestimmung


"§ 8
Inanspruchnahme von Personen und Sachen
(1) Die Katastrophenschutzbehörden und die in ihrem Auftrag handelnden Personen können
unter den Voraussetzungen des § 16 Abs. 1 und 2 des Allgemeinen Sicherheits- und Ordnungsgesetzes
vom 14. April 1992 (GVBl. S. 119), das zuletzt durch Artikel II des Gesetzes
vom 25. Juni 1998 (GVBl. S. 177, 210) geändert worden ist, Personen zur Mitwirkung bei der
Katastrophenabwehr, insbesondere zur Gestellung von Hilfsmitteln oder Fahrzeugen, in Anspruch
nehmen. Für die Dauer der Inanspruchnahme haben diese die Rechtsstellung eines
freiwilligen Helfers. § 14 Abs. 2 gilt entsprechend. "

Das ist das Recht auf Zwangsrekrutierung der Bürger!

Und Einschränkung von Grundrechten ebenda

§ 20
Einschränkung von Grundrechten
Durch dieses Gesetz werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz
2 des Grundgesetzes, Artikel 8 Abs. 1 Satz 2 der Verfassung von Berlin) und der Unverletzlichkeit
der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes, Artikel 28 Abs. 2 der Verfassung von
Berlin) eingeschränkt.

Hanke fordert die Ausrufung des Katastrophenfalls noch vor dem Winter!

Das bedeutet Einschränkung von Grundrechten und Recht auf Zwandsrekrutierung von Bürgern!

Die Deutschen sollten schon mal überlegen, in welches Nachbarland sie flüchten werden. Mit Deutschland wird das nichts mehr.
In unseren Nachbarländern ist Asyl kaum ein Thema, die haben anständige Regierungen.

Pletschi
29.08.2015, 06:49
Ziemlich sicher. Den meisten Bürgern ist alles egal solange es sie nicht direkt betrifft. Das merkt man immer wieder. Von der Couch aus haben viele kein Problem mit den Flüchtlingen. Aber wenn diese den innersten Verteidigungskreis durchbrechen, indem sie entweder im eigenen Haus einquartiert werden oder wenn man dafür seine Freizeit opfern muss, dann ists vorbei.

Mit der Distanz zur Problematik wächst die Toleranz. Und umgekehrt...

ABAS
29.08.2015, 08:33
In der Tat, man muss ihnen nichts Schlechtes wünschen, aber wenn sie im Januar auf den Feldern scharenweise eingehen, wie die Fliegen, werde ich deswegen garantiert nicht schlechter schlafen können.
Ansonsten hoffe ich, du behältst recht.

Der gemeine " Sandneger " kann extreme Temperaturschwankungen ab.
Die meisten Fluechtlinge kommen aus Laendern des Nahen Ostens oder
Afghanistan und dort hat es tagsueber eine " Affenhitze " und des Nachts
ist es " arschkalt " ! Frost und Schnee in hoeheren Lagen ist in einigen
Regionen des Nahen Ostens nicht ungewoehnlich.

kikkoman
29.08.2015, 08:47
Der gemeine " Sandneger " kann extreme Temperaturschwankungen ab.
Die meisten Fluechtlinge kommen aus Laendern des Nahen Ostens oder
Afghanistan und dort hat es tagsueber eine " Affenhitze " und des Nachts
ist es " arschkalt " ! Frost und Schnee in hoeheren Lagen ist in einigen
Regionen des Nahen Ostens nicht ungewoehnlich.

Auch wieder wahr. Die Amis haben Bauklötze gestaunt... hutzelige alte Männer mit einer Decke und einem alten Mosin-Prügel in der Hand haben sie im arschkalten Hochgebirge gedemütigt, monatelang.

Bolle
29.08.2015, 08:53
Es ist wahrlich eine Katastrophe was sich hier anbahnt!


Flüchtlingsunterkunft im Flughafen Tempelhof

Soll Berlin den Katastrophenfall ausrufen?

27.08.2015 19:42 UhrVon Fatina Keilani (http://www.tagesspiegel.de/keilani-fatina/4465210.html)

Angesichts der dramatischen Lage könnten jetzt doch Flüchtlinge auf dem alten Flughafengelände unterkommen. Mittes Bürgermeister fordert "quasi militärisches Vorgehen".

Die humanitäre Frage ist jetzt wichtiger als die Ergebnisse des Volksbegehrens“, so Hanke. Das Ganze müsse „quasi militärisch organisiert werden“, denn mittlerweile gehe Berlin davon aus, dass in diesem Jahr 45 000 Flüchtlinge kämen. Zu Jahresbeginn war mit 15 000 gerechnet worden, und das galt schon als Herausforderung. Die Grünen-Abgeordnete Canan Bayram sieht ebenfalls die Notwendigkeit, die Menschen vor Obdachlosigkeit zu bewahren. „Jede Lösung, bei der die Leute nicht im Park schlafen müssen, ist erst mal gut“, sagte Bayram.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsunterkunft-im-flughafen-tempelhof-soll-berlin-den-katastrophenfall-ausrufen/12241056.html

Hay
29.08.2015, 09:22
Es ist wahrlich eine Katastrophe was sich hier anbahnt!


http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsunterkunft-im-flughafen-tempelhof-soll-berlin-den-katastrophenfall-ausrufen/12241056.html

Wer schläft denn im Park?

Zwanzig bis Vierzig Roma seit Sommerbeginn im Schlossgarten



Keine zweihundert Meter von der Operntreppe entfernt, direkt vor der Terrasse des Fünf-Sterne-Schlossgartenhotels, haben sich zwei Roma-Gruppen niedergelassen, „mobile ethnische Minderheiten ohne festen Wohnsitz“, wie es im Amtsdeutsch heißt.

Alles, was sie besitzen, haben sie auf der Wiese ausgebreitet: Ein paar Stoffdecken, abgewetzte Koffer, ein Einkaufswagen, Wasserflaschen, vollgestopfte Riesenplastiktüten. Eigentlich wollen sie gar nicht angesprochen werden. Eine junge Mutter sitzt mit ihrem sieben Jahre alten Sohn auf einer blau-grauen Decke, ihr Mann führt mit dem Handy ein offensichtlich ziemlich aggressives Telefongespräch. „Problem, Problem“, sagt die aus Bulgarien stammende Frau und zuckt mit den Schultern.

Etwa zwanzig bis vierzig Roma halten sich seit Sommerbeginn im Schlossgarten auf, tagsüber sammeln sie Sperrmüll, waschen ihre Kleider im Brunnen vor dem Schlossgarten-Hotel, nachts campieren sie zumeist auf Matratzen unter dem Ferdinand-Leitner-Steg, einer Fußgängerbrücke. Oder sie suchen sich mit ihren Decken einen Platz irgendwo auf dem von der Sonne verbrannten Rasen zwischen See, Staatstheater und Schlossgartenhotel.

...Die Mülleimer quellen über, der Rasen ist selten frei von Unrat.

...

Ulrich Schwer, Generaldirektor des Schlossgarten-Hotels, nennt die Situation, die durch die Armutsmigranten entstanden ist, „geschäftsschädigend“...„Die Armutsflüchtlinge schlafen auf unseren Lounge-Möbeln, und wir müssen jeden Morgen große Mengen Müll von der Terrasse räumen“, sagt Schwer....

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/roma-campieren-im-stuttgarter-schlossgarten-13743291.html

Tantalit
29.08.2015, 09:26
Ulrich Schwer, Generaldirektor des Schlossgarten-Hotels, nennt die Situation, die durch die Armutsmigranten entstanden ist, „geschäftsschädigend“...„Die Armutsflüchtlinge schlafen auf unseren Lounge-Möbeln, und wir müssen jeden Morgen große Mengen Müll von der Terrasse räumen“, sagt Schwer....[/I][/B]

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/roma-campieren-im-stuttgarter-schlossgarten-13743291.html

Der gute Mann hat wenigstens noch die echten Probleme im Auge. :)

Hay
29.08.2015, 09:28
Der gute Mann hat wenigstens noch die echten Probleme im Auge. :)

Das Hotel gehört zum gehobenen Preisniveau. Bei der Aussicht werden viele Gäste zur Konkurrenz gehen, die nur einen Katzensprung entfernt liegt. Geschäftsschädigend ist daher noch ein milder Ausdruck!

Tantalit
29.08.2015, 09:31
Das Hotel gehört zum gehobenen Preisniveau. Bei der Aussicht werden viele Gäste zur Konkurrenz gehen, die nur einen Katzensprung entfernt liegt. Geschäftsschädigend ist daher noch ein milder Ausdruck!

Das wird er aber nicht mehr oft öffentlich sagen, wenn auch alle Reichen eh so über jeden weniger gut gestellten Mitmenschen denken. ;)

Buella
29.08.2015, 09:33
Für die Deutschen ist längst die völkerrechtliche und gesellschaftliche Überlebens - Katastrophe eingetreten!
Viele spüren sie nur noch nicht, da ihnen die reale Umvolkungs - Welle nocht nicht hoch genug steht, sie besoffen von jahrzehntelanger Gehirnwäsche, und sie fleißigst damit beschäftigt sind, ihren Konsum - Pegel zu halten, mit welchem sie in Wahrheit dazu beitragen, die Katastrophe zu beschleunigen!

Hay
29.08.2015, 09:38
Das wird er aber nicht mehr oft öffentlich sagen, wenn auch alle Reichen eh so über jeden weniger gut gestellten Mitmenschen denken. ;)

Wohl wahr! Sogar die weniger Reichen, die hierzuforum von stammelnden Allerweltsjobangestellten sprechen, sobald sie sich nur einigermaßen erhaben fühlen.

Fakt ist aber, daß ich als Gast kein Geld ausgeben würde, wenn in dem Hotel, in dem ich übernachte, auf der Frühstücksterrasse zuvor ungepflegte Personen mit nicht bekannten Krankheiten übernachtet hätten und man deren Müll vorher entsorgen muß.

Und ich würde diesem Hotel bestimmt ein für allemal jeden weiteren Besuch versagen, wenn ich dies während meines Aufenthalts erlebt hätte:

Nachts werde es manchmal auch laut, weil die unterschiedlichen Roma-Gruppen in Streit gerieten. Vor einer Woche eskalierte eine Auseinandersetzung zweier Gruppen, es flogen Stühle, und einige Hotelgäste verließen verängstigt die direkt an den Schlossgarten grenzende Terrasse.

von der Aussicht auf campierende Roma und viel Müll ganz zu schweigen

Die Mülleimer quellen über, der Rasen ist selten frei von Unrat.

Das möchte man auch dann nicht, wenn man wesentlich weniger Geld für eine Übernachtung zahlt.

Wadenkater
29.08.2015, 09:47
Böse Zungen behaupten, Obama wäre eine Puppet, wie seine Vorgänger es auch waren, und es seine Nachfolger ebenso sein werden. Vielleicht sollte man die Fragestellung überdenken?


https://www.youtube.com/watch?v=Y-61UQ6K9q8

Zausel
29.08.2015, 10:57
Is ja furchtbar!
Wer hatt denn blos dieses Diktat erschaffen? Bestimmt war damals kein Vertreter unserer rechtsstaatlichen Regierung dabei.
Und woher wussten die damals schon, dass eine derartige Flut an Asylschmarotzern zu erwarten ist? Aaaahhhh ...... Glaskugel, verstehe.

Ein vaterlandsloser Lump hat vor vielen Jahren gefordert " Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt werden".
Es wurde in die EU "eingehegt" und hat dort nichts zu melden - sondern muß nur zahlen und zahlen. Und wehe uns wenn wir das nicht tun!
Die Heteroganisierung (man könnte auch sagen "Marxlohisierung) findet gegenwärtig im verstärkten Maß statt.

black_swan
29.08.2015, 15:14
Vor 25 Jahren gab es einen Spielfilm "Der Marsch" leider habe ich diesen nie im Kino gesehen oder im TV ...auch nicht meine Eltern...da wurde genau das vorausgesagt was wir heute haben - nur mit den Unterschied dass keine Grenzsoldaten heute mehr die Grenze sichern.

hätte ich den Film damals gesehen, ich hätte mein Leben vorbereitet darauf...- wollte man deswegen den film in Deutschland den Bürgern vorenthalten damit Kohl sein Projekt nach der Einheit von "Blühenden Landschaften" verwirklichen konnte ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Marsch_(Film)

D-Moll
01.09.2015, 19:18
Für die Deutschen ist längst die völkerrechtliche und gesellschaftliche Überlebens - Katastrophe eingetreten!
Viele spüren sie nur noch nicht, da ihnen die reale Umvolkungs - Welle nocht nicht hoch genug steht, sie besoffen von jahrzehntelanger Gehirnwäsche, und sie fleißigst damit beschäftigt sind, ihren Konsum - Pegel zu halten, mit welchem sie in Wahrheit dazu beitragen, die Katastrophe zu beschleunigen!
Sehr wahr!

Uri Gellersan
05.09.2015, 17:19
"§ 8
Inanspruchnahme von Personen und Sachen
(1) Die Katastrophenschutzbehörden und die in ihrem Auftrag handelnden Personen können
unter den Voraussetzungen des § 16 Abs. 1 und 2 des Allgemeinen Sicherheits- und Ordnungsgesetzes
vom 14. April 1992 (GVBl. S. 119), das zuletzt durch Artikel II des Gesetzes
vom 25. Juni 1998 (GVBl. S. 177, 210) geändert worden ist, [B]Personen zur Mitwirkung bei der
Katastrophenabwehr, insbesondere zur Gestellung von Hilfsmitteln oder Fahrzeugen, in Anspruch
nehmen. Für die Dauer der Inanspruchnahme haben diese die Rechtsstellung eines
freiwilligen Helfers. § 14 Abs. 2 gilt entsprechend. "

Das ist das Recht auf Zwangsrekrutierung der Bürger!

Und Einschränkung von Grundrechten ebenda

§ 20
Einschränkung von Grundrechten
Durch dieses Gesetz werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz
2 des Grundgesetzes, Artikel 8 Abs. 1 Satz 2 der Verfassung von Berlin) und der Unverletzlichkeit
der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes, Artikel 28 Abs. 2 der Verfassung von
Berlin) eingeschränkt.

Hanke fordert die Ausrufung des Katastrophenfalls noch vor dem Winter!

Das bedeutet Einschränkung von Grundrechten und Recht auf Zwandsrekrutierung von Bürgern!

Das halte ich für falsch, weil dieser 'Katastrophenfall' nicht auf ein unvorhergesehenes Naturereignis oder kriegerische Aktivitäten zurückzuführen ist, sondern auf menschengemachte, verfehlte Politik.
Sie ist also von den Regierenden selbst - vermutlich sogar willentlich - verschuldet.

Und weil dieser Zustand die Folge einer willentlichen politischen Dumm-Entscheidung ist (nämlich den halben Orient/Balkan nach D einzuladen), kann man nicht daherkommen und plötzlich Gesetze aushebeln oder Bürgerrechte aussetzen. Wer diesen Weg der Verarschung des Bürgers gehen will handelt willkürlich, er betritt den Boden des Faschismus nach der Kausalkette: Problem selbst erzeugen - Problem bekommen - Rechte beschneiden und hoffen, das Problem damit zu lösen.
Wenn das durchgeht ist die Demokratie in D am Ende. Weil solche Szenarien ließen sich in jedem Bereich jederzeit wiederholen. Es wäre ein Freibrief für eine Diktatur, - und Achtung! Unsere politische Führung ist auf diesem Gebiet bestens geschult. Die Hälfte von denen kommt schließlich aus der sozialistischen Schule der DDR. Die wissen wie man Menschenrechte beugt.