PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt sind die Kleinstädte dran



Wolf Fenrir
27.08.2015, 21:01
In der Kleinstadt Ludwigslust in MV entwickelt sich ein Neubaugebiet aus DDR Zeiten ( Parkviertel ) zum Ausländergetto mit all den Nebenwirkungen und Zuständen wie sie deutsche Menschen nicht gewohnt sind.
Die Deutschen die noch wohnhaft sind Meckern und verstehen ihre kleine Welt nicht mehr.

Da werden Teppiche im Wohnzimmer gewaschen, geschlachtete Schafe den Treppenaufgang hoch befördert, da werden Gespräche lautstark über Entfernungen geschrien wo nicht Affen das Telefon benutzen:cool:u.s.w
In den Ehemals deutschen Großstädten ist das ja schon seit X Jahren völlige Abnormalität, nun wird die Deutsche Bevölkerung in der Provinz durch diese überaus wertvollen Menschen und ihre"Kulturen" bereichert :kotz:

autochthon
27.08.2015, 21:05
Verbuche das deutlich unter Vielfalt.!!! Und freue Dich über BUNT!

Sonst droht ein Anruf vom Landeskriminalamt!

Maitre
27.08.2015, 21:22
Diese deutschen Störenfriede könnten ja auch wegziehen. Sicherlich fühlen sich unsere Bereicherer mit ihrer vielfältigen Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude durch das Gemecker schwerst gestört.

RobinderHut
27.08.2015, 21:55
Ludwigslust liegt in Mecklenburg oder? Glaub, das kann unschön werden da...

Xenes
28.08.2015, 07:24
In den Ehemals deutschen Großstädten ist das ja schon seit X Jahren völlige Abnormalität, nun wird die Deutsche Bevölkerung in der Provinz durch diese überaus wertvollen Menschen und ihre"Kulturen" bereichert :kotz:

Die letzten verbliebenen Deutschen hauen dann wohl auch noch ab, dann haben die Bereicherer die Provinz ganz für sich alleine.
Nur wer erwirtschaftet die Kosten für die Asylforderer, da es in solchen Gegenden keine Jobs gibt?

beemaster
28.08.2015, 07:59
In der Kleinstadt Ludwigslust in MV entwickelt sich ein Neubaugebiet aus DDR Zeiten ( Parkviertel ) zum Ausländergetto mit all den Nebenwirkungen und Zuständen wie sie deutsche Menschen nicht gewohnt sind.
Die Deutschen die noch wohnhaft sind Meckern und verstehen ihre kleine Welt nicht mehr.

Da werden Teppiche im Wohnzimmer gewaschen, geschlachtete Schafe den Treppenaufgang hoch befördert, da werden Gespräche lautstark über Entfernungen geschrien wo nicht Affen das Telefon benutzen:cool:u.s.w
In den Ehemals deutschen Großstädten ist das ja schon seit X Jahren völlige Abnormalität, nun wird die Deutsche Bevölkerung in der Provinz durch diese überaus wertvollen Menschen und ihre"Kulturen" bereichert :kotz:

1. Neubaugebiet: Was die Leute mit ihrem Eigentum anstellen, geht uns gar nix an.

2.Hier wohnen >15 % Muslime, und ich kenne niemanden, der seine Schafe selber schlachtet, und ich kenne auch niemanden, der jemanden kennt. Was ich allerdings weiß ist, dass manche gelegentlich ein Viertel Hammel kaufen und zuhause einfrieren. An Hammel hab ich auch kein Interesse, aber dafür an Weiderindern. Wenn ein bestimmter Bauer Schlachttag hat, krieg ich 8 Kilo Rinderpotpourri von T-Bone-Steak bis Suppenfleisch.

3. Ist das sowieso erlogen und erstunken, denn kein Muslim wird, wenn er nicht unbedingt muss, in Ludwigslust ein Häuschen kaufen, geschweige denn so viele, dass man von Ghetto reden könnte: Wolf Fenrir lügt.

Chronos
28.08.2015, 08:08
(....)

2.Hier wohnen >15 % Muslime, und ich kenne niemanden, der seine Schafe selber schlachtet, und ich kenne auch niemanden, der jemanden kennt. Was ich allerdings weiß ist, dass manche gelegentlich ein Viertel Hammel kaufen und zuhause einfrieren. An Hammel hab ich auch kein Interesse, aber dafür an Weiderindern. Wenn ein bestimmter Bauer Schlachttag hat, krieg ich 8 Kilo Rinderpotpourri von T-Bone-Steak bis Suppenfleisch.


:lach:

Ach, und die Hammel sind alle an Altersschwäche eingegangen?

Mensch Imker, was du nicht weisst, findet also nicht statt?

Da ist ja wie bei den Kleinstkindern! Die halten sich die Hand vor die Augen, weil sie meinen, man würde sie dann nicht mehr sehen.....

torun
28.08.2015, 08:12
1. Neubaugebiet: Was die Leute mit ihrem Eigentum anstellen, geht uns gar nix an.

2.Hier wohnen >15 % Muslime, und ich kenne niemanden, der seine Schafe selber schlachtet, und ich kenne auch niemanden, der jemanden kennt. Was ich allerdings weiß ist, dass manche gelegentlich ein Viertel Hammel kaufen und zuhause einfrieren. An Hammel hab ich auch kein Interesse, aber dafür an Weiderindern. Wenn ein bestimmter Bauer Schlachttag hat, krieg ich 8 Kilo Rinderpotpourri von T-Bone-Steak bis Suppenfleisch.

3. Ist das sowieso erlogen und erstunken, denn kein Muslim wird, wenn er nicht unbedingt muss, in Ludwigslust ein Häuschen kaufen, geschweige denn so viele, dass man von Ghetto reden könnte: Wolf Fenrir lügt.

Nee, du hast seinen Beitrag nicht richtig gelesen.

Lieschen
28.08.2015, 08:21
1. Neubaugebiet: Was die Leute mit ihrem Eigentum anstellen, geht uns gar nix an.

2.Hier wohnen >15 % Muslime, und ich kenne niemanden, der seine Schafe selber schlachtet, und ich kenne auch niemanden, der jemanden kennt. Was ich allerdings weiß ist, dass manche gelegentlich ein Viertel Hammel kaufen und zuhause einfrieren. An Hammel hab ich auch kein Interesse, aber dafür an Weiderindern. Wenn ein bestimmter Bauer Schlachttag hat, krieg ich 8 Kilo Rinderpotpourri von T-Bone-Steak bis Suppenfleisch.

3. Ist das sowieso erlogen und erstunken, denn kein Muslim wird, wenn er nicht unbedingt muss, in Ludwigslust ein Häuschen kaufen, geschweige denn so viele, dass man von Ghetto reden könnte: Wolf Fenrir lügt.

Schon wieder dieses wirre Ich-Trauma bei Euch Linken. Was ihr - angeblich - nicht kennt, das gibt es auch nicht, wa?

Dr Mittendrin
28.08.2015, 08:31
1. Neubaugebiet: Was die Leute mit ihrem Eigentum anstellen, geht uns gar nix an.

2.Hier wohnen >15 % Muslime, und ich kenne niemanden, der seine Schafe selber schlachtet, und ich kenne auch niemanden, der jemanden kennt. Was ich allerdings weiß ist, dass manche gelegentlich ein Viertel Hammel kaufen und zuhause einfrieren. An Hammel hab ich auch kein Interesse, aber dafür an Weiderindern. Wenn ein bestimmter Bauer Schlachttag hat, krieg ich 8 Kilo Rinderpotpourri von T-Bone-Steak bis Suppenfleisch.

3. Ist das sowieso erlogen und erstunken, denn kein Muslim wird, wenn er nicht unbedingt muss, in Ludwigslust ein Häuschen kaufen, geschweige denn so viele, dass man von Ghetto reden könnte: Wolf Fenrir lügt.

Ghetto ist normal, die wollen unter sich sein.

opppa
28.08.2015, 08:40
1. Neubaugebiet: Was die Leute mit ihrem Eigentum anstellen, geht uns gar nix an.

2.Hier wohnen >15 % Muslime, und ich kenne niemanden, der seine Schafe selber schlachtet, und ich kenne auch niemanden, der jemanden kennt. Was ich allerdings weiß ist, dass manche gelegentlich ein Viertel Hammel kaufen und zuhause einfrieren. An Hammel hab ich auch kein Interesse, aber dafür an Weiderindern. Wenn ein bestimmter Bauer Schlachttag hat, krieg ich 8 Kilo Rinderpotpourri von T-Bone-Steak bis Suppenfleisch.

3. Ist das sowieso erlogen und erstunken, denn kein Muslim wird, wenn er nicht unbedingt muss, in Ludwigslust ein Häuschen kaufen, geschweige denn so viele, dass man von Ghetto reden könnte: Wolf Fenrir lügt.

Willst Du da in Punkt 2 jetzt erstmalig zugeben, daß inzwischen mit schon fast 15% in deutschen Kleinstädten die "Kritische Masse" von Mohammedanern fast erreicht ist?

:?

Hay
28.08.2015, 10:12
MV wird bunter: 48400 Ausländer

Noch nie lebten so viele Migranten im Nordosten: Drei Prozent der BevölkerungIn Mecklenburg-Vorpommern hat der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung erstmals die Drei-Prozent-Marke erreicht – exakt sind es 3,03 Prozent. Wie das Innenministerium mitteilte, lebten Anfang Mai 48 400 Menschen mit ausländischem Pass aus mehr als 150 Staaten im Nordosten. Noch zu Jahresbeginn waren es 45 363 Ausländer, was damals einem Anteil an der Bevölkerung von 2,8 Prozent entsprach.

http://www.svz.de/mv-uebersicht/mv-wird-bunter-48400-auslaender-id10057896.html

Geht ja relativ schnell!

torun
28.08.2015, 10:19
MV wird bunter: 48400 Ausländer

Noch nie lebten so viele Migranten im Nordosten: Drei Prozent der BevölkerungIn Mecklenburg-Vorpommern hat der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung erstmals die Drei-Prozent-Marke erreicht – exakt sind es 3,03 Prozent. Wie das Innenministerium mitteilte, lebten Anfang Mai 48 400 Menschen mit ausländischem Pass aus mehr als 150 Staaten im Nordosten. Noch zu Jahresbeginn waren es 45 363 Ausländer, was damals einem Anteil an der Bevölkerung von 2,8 Prozent entsprach.

http://www.svz.de/mv-uebersicht/mv-wird-bunter-48400-auslaender-id10057896.html

Geht ja relativ schnell!
Die ersten traumatisierten kaufen ihre Zigaretten auf dem Swinemuender Grenzmarkt. Da staunt die polnische Babcia nicht schlecht ob dem bunten Treiben.
Mal sehen wann die ersten Urlauber auf Usedom durch die bunte Vielfalt entreichert werden.

Affenpriester
28.08.2015, 11:11
Mit Ghettos kennt sich der Deutsche aus, er hat sie erfunden. Heute sinds nimmer die Juden, die dürfen wir ja nicht mehr und so ... . Urkomisch.

Hay
28.08.2015, 11:29
Mit Ghettos kennt sich der Deutsche aus, er hat sie erfunden. Heute sinds nimmer die Juden, die dürfen wir ja nicht mehr und so ... . Urkomisch.

Nein, Ghettos haben nicht die Deutschen erfunden, siehe:


Die Bezeichnung Ghetto stammt vom venezianischen Gettore ab und bezeichnete volkstümlich jenen Stadtteil Cannaregio, in dessen unmittelbarer Nachbarschaft sich eine Gießerei befand (Dialektbegriff ghèto von getto = Guss), die aus Gründen des Brandschutzes vom Rest der Stadt abgeriegelt zu sein hatte. Mit einem Dekret vom 29. März 1516 beschloss die Regierung der Republik Venedig, die jüdische Gemeinde dort in einem einzigen Stadtviertel zusammenzufassen.

Im Jahre 1555 ließ Papst Paul IV. das Römische Ghetto errichten und verpflichtete die Juden durch die Bulle Cum nimis absurdum, in diesem besonderen Bereich zu leben. Papst Pius V. wies am 25. Februar 1569 alle Juden seines Machtbereichs aus. Ausnahmen waren nur die beiden Ghettos in Rom und Ancona.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto

Schlummifix
28.08.2015, 11:37
Verbuche das deutlich unter Vielfalt.!!! Und freue Dich über BUNT!

Sonst droht ein Anruf vom Landeskriminalamt!


Diese deutschen Störenfriede könnten ja auch wegziehen. Sicherlich fühlen sich unsere Bereicherer mit ihrer vielfältigen Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude durch das Gemecker schwerst gestört.

Hört mal auf mit eurem ohnmächtigen Sarkasmus,
Sarkasmus war gestern.

autochthon
28.08.2015, 11:41
Hört mal auf mit eurem ohnmächtigen Sarkasmus,
Sarkasmus war gestern.

Bei diesen Zuständen in diesem Land kommt der doch automatisch..

Kater
28.08.2015, 11:51
Das Gebrülle über Balkone und Häuser hinweg kenne ich. Wir wollten uns in Frankfurt mal eine Wohnung ansehen, und haben ohne sie besichtigt zu haben davon Abstand genommen. Schon von außen haben wir mitbekommen, wie sich Ka....ken auf den Balkonen des Hauses und über Entfernung hinweg angeregt unterhalten haben. Nee danke.

hubb
28.08.2015, 12:28
na das war zu erwarten der Ärger wird auch mehr werden

Bruddler
28.08.2015, 12:44
1. Neubaugebiet: Was die Leute mit ihrem Eigentum anstellen, geht uns gar nix an.

2.Hier wohnen >15 % Muslime, und ich kenne niemanden, der seine Schafe selber schlachtet, und ich kenne auch niemanden, der jemanden kennt. Was ich allerdings weiß ist, dass manche gelegentlich ein Viertel Hammel kaufen und zuhause einfrieren. An Hammel hab ich auch kein Interesse, aber dafür an Weiderindern. Wenn ein bestimmter Bauer Schlachttag hat, krieg ich 8 Kilo Rinderpotpourri von T-Bone-Steak bis Suppenfleisch.

3. Ist das sowieso erlogen und erstunken, denn kein Muslim wird, wenn er nicht unbedingt muss, in Ludwigslust ein Häuschen kaufen, geschweige denn so viele, dass man von Ghetto reden könnte: Wolf Fenrir lügt.

Auf Deiner ideologischen und linksversifften Trauminsel, ist die Welt eben noch in Ordnung. Dein "Erfahrungsradius" ist nicht größer, als der eines angeketteten Hofhundes. :trost:

beemaster
28.08.2015, 13:42
Auf Deiner ideologischen und linksversifften Trauminsel, ist die Welt eben noch in Ordnung. Dein "Erfahrungsradius" ist nicht größer, als der eines angeketteten Hofhundes. :trost:


Ziemlich heruntergekomme Gossensprache - seis drum, ich habe weder eure Gossensprache noch eure Gossenehre. Zum Thema: Kennst du jemanden, der selber seinen Hammel selber schlachtet?

Chronos
28.08.2015, 13:47
Ziemlich heruntergekomme Gossensprache - seis drum, ich habe weder eure Gossensprache noch eure Gossenehre. Zum Thema: Kennst du jemanden, der selber seinen Hammel selber schlachtet?
Lies doch ganz einfach Zeitungen. Dann kannst du dir derart alberne Fragen sparen.

Zu jedem dieser Musel-Feste wird berichtet, dass hier oder dort wieder mal ein Hammel in der häuslichen Badewanne geschächtet wurde.

Lies doch einfach mal die Gerichtsurteile, in denen beispielsweise einem Musel-Schächter zugestanden wurde, jährlich eine bestimmte Anzahl von Schafen und Hammeln zu schächten.

Kannst du googeln? Ja? Na dann. Hau rein.....

Rüganer
28.08.2015, 13:47
... Kennst du jemanden, der selber seinen Hammel selber schlachtet?

Ja.

beemaster
28.08.2015, 13:54
Lies doch ganz einfach Zeitungen. Dann kannst du dir derart alberne Fragen sparen.

Zu jedem dieser Musel-Feste wird berichtet, dass hier oder dort wieder mal ein Hammel in der häuslichen Badewanne geschächtet wurde.

Lies doch einfach mal die Gerichtsurteile, in denen beispielsweise einem Musel-Schächter zugestanden wurde, jährlich eine bestimmte Anzahl von Schafen und Hammeln zu schächten.

Kannst du googeln? Ja? Na dann. Hau rein.....


Lange Rede, kurzer Sinn: Nein, du kennst keinen Moslem, der sowas macht.

Was also lernen wir daraus?

beemaster
28.08.2015, 13:57
Ja.

Ich meine jetzt nicht den Halal-Metzger. Falls du doch eine Privatperson kennst, die illegale Hausschlachtungen durchführt, hast du sie hoffentlich angezeigt?

ABAS
28.08.2015, 13:59
In der Kleinstadt Ludwigslust in MV entwickelt sich ein Neubaugebiet aus DDR Zeiten ( Parkviertel ) zum Ausländergetto mit all den Nebenwirkungen und Zuständen wie sie deutsche Menschen nicht gewohnt sind.
Die Deutschen die noch wohnhaft sind Meckern und verstehen ihre kleine Welt nicht mehr.

Da werden Teppiche im Wohnzimmer gewaschen, geschlachtete Schafe den Treppenaufgang hoch befördert, da werden Gespräche lautstark über Entfernungen geschrien wo nicht Affen das Telefon benutzen:cool:u.s.w
In den Ehemals deutschen Großstädten ist das ja schon seit X Jahren völlige Abnormalität, nun wird die Deutsche Bevölkerung in der Provinz durch diese überaus wertvollen Menschen und ihre"Kulturen" bereichert :kotz:

Lulu ist immer eine Reise wert! Ausserdem haette es schlimmer
kommen koennen, wenn Asylanten im Schloss untergebracht werden
muessten, weil es die Bausubstanz aus DDR Zeiten nicht mehr gaebe.

Die Genossen waren seinerzeit schon fortschrittlich und weitsichtig! Haha!


Schloss Ludwigslust

http://www.mv-schloesser.de/?id=2500%2C%2C1003291%2C

Dr Mittendrin
28.08.2015, 13:59
Lange Rede, kurzer Sinn: Nein, du kennst keinen Moslem, der sowas macht.

Was also lernen wir daraus?

www.pi-news.net

Chronos
28.08.2015, 14:03
Lange Rede, kurzer Sinn: Nein, du kennst keinen Moslem, der sowas macht.

Was also lernen wir daraus?
Dass ich auch nicht jeden Autofahrer persönlich kennen muss, der bei Rot über eine Ampel brettert und einen Fußgänger plattfährt.

Was letztlich aber nicht bedeutet, dass so etwas nicht vorkommt. Sogar ziemlich häufig, wie man auch unschwer den Gazetten entnehmen kann.

Sterben deine Bienenvölker eigentlich an der Faulbrut oder Varroa-Milbe, oder begehen sie einfach nur wegen der unterirdischen Dämlichkeit ihres Chef kollektiven Selbstmord?

beemaster
28.08.2015, 14:04
www.pi-news.net (http://www.pi-news.net)

Eine etwas merkwürdige Quelle. Schließlich ist PI ja eine ziemliche Propagandaschleuder, deren Meldungen eher den Erwartungen ihrer Leser entspricht als den recherchierten Fakten.

Rüganer
28.08.2015, 14:04
Ich meine jetzt nicht den Halal-Metzger. Falls du doch eine Privatperson kennst, die illegale Hausschlachtungen durchführt, hast du sie hoffentlich angezeigt?

Warum sollte ich den Anzeigen? Wenn er die Erlaubnis dazu hat, dann macht er nichts illegales.

beemaster
28.08.2015, 14:07
Dass ich auch nicht jeden Autofahrer persönlich kennen muss, ...

Sprach ich von persönlich kennen? Deine eigenen Erfahrungen wären mehr wert gewesen als jedes Link.

Geronimo
28.08.2015, 14:10
Ich meine jetzt nicht den Halal-Metzger. Falls du doch eine Privatperson kennst, die illegale Hausschlachtungen durchführt, hast du sie hoffentlich angezeigt?

Auf Rügen werden die Hammel ertränkt. Fahr da also bloß nicht hin.:ja:

Bodenplatte
28.08.2015, 14:12
In der Kleinstadt Ludwigslust in MV entwickelt sich ein Neubaugebiet aus DDR Zeiten ( Parkviertel ) zum Ausländergetto mit all den Nebenwirkungen und Zuständen wie sie deutsche Menschen nicht gewohnt sind.
Die Deutschen die noch wohnhaft sind Meckern und verstehen ihre kleine Welt nicht mehr.

Da werden Teppiche im Wohnzimmer gewaschen, geschlachtete Schafe den Treppenaufgang hoch befördert, da werden Gespräche lautstark über Entfernungen geschrien wo nicht Affen das Telefon benutzen:cool:u.s.w
In den Ehemals deutschen Großstädten ist das ja schon seit X Jahren völlige Abnormalität, nun wird die Deutsche Bevölkerung in der Provinz durch diese überaus wertvollen Menschen und ihre"Kulturen" bereichert :kotz:

Handelt es sich hierbei um eine Asylanlage? Denn normale Migration findet in MVoder LWL eigentlich nicht statt, und sobald diese Asylratten grünes Licht haben, ziehen die so schnell es geht Richtung Berlin oder Hamburg.

Bis auf die ekelhaften Döner Kaschemen sind mir in LWL bisher keine sichtbaren "Migranten Strukturen" aufgefallen.

Dr Mittendrin
28.08.2015, 14:13
Eine etwas merkwürdige Quelle. Schließlich ist PI ja eine ziemliche Propagandaschleuder, deren Meldungen eher den Erwartungen ihrer Leser entspricht als den recherchierten Fakten.

Zeig mir eine Unwahrheit. Dir schmeckt die Quelle nicht. Thats it.

Warum hat man AZ XY abgesetzt. ? weil ein Neger gesendet werden sollte

Sind etablierte Medien der Wahrheitsquell ?


http://archiv.rhein-zeitung.de/on/09/12/03/rlp/t/rzo646383.html






Muslime beim Schächten von Schafen entdeckt

Trier Mehrere Muslime sind im Kreis Trier-Saarburg beim illegalen Schächten von Schafen entdeckt worden. Sie hatten die Tiere zum islamischen Opferfest «Kurban Bayrami» in einem offenen Unterstand geschlachtet, ohne sie vorher zu betäuben, teilte die Kreisverwaltung Trier-Saarburg am Donnerstag in Trier mit.

Bei der Kontrolle des Veterinäramtes und der örtlichen Ordnungsbehörde wurden zehn bereits geschächtete und noch etwa 60 lebende Schafe gefunden. Gegen die Beteiligten - auch einen Schafhalter aus der Region - wurden Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz sowie wegen Schwarzschlachtung eingeleitet.

Rüganer
28.08.2015, 14:14
Handelt es sich hierbei um eine Asylanlage? Denn normale Migration findet in MVoder LWL eigentlich nicht statt, und sobald diese Asylratten grünes Licht haben, ziehen die so schnell es geht Richtung Berlin oder Hamburg.

Bis auf die ekelhaften Döner Kaschemen sind mir in LWL bisher keine sichtbaren "Migranten Strukturen" aufgefallen.

Wo in "MV" wohnst du?

Chronos
28.08.2015, 14:14
Sprach ich von persönlich kennen? Deine eigenen Erfahrungen wären mehr wert gewesen als jedes Link.
Such dir jemand anders für dein bescheuertes Frage-Antwort-Pingpong.

Ich habe meine Kenntnisse über die Musel-Schächterei geschrieben. Wenn du es nicht glaubst, ist mir das auch schnurzpiepegal.

Rüganer
28.08.2015, 14:15
Eine etwas merkwürdige Quelle. Schließlich ist PI ja eine ziemliche Propagandaschleuder, deren Meldungen eher den Erwartungen ihrer Leser entspricht als den recherchierten Fakten.

Du kannst doch sicher belegen, dass in dieser Meldung gelogen wird, oder?

cc2
28.08.2015, 14:21
Ziemlich heruntergekomme Gossensprache - seis drum, ich habe weder eure Gossensprache noch eure Gossenehre. Zum Thema: Kennst du jemanden, der selber seinen Hammel selber schlachtet?

Wir hatten früher mal ne Herde Schafe. Es kamen zwei Kanacken im Anzug und schnitten allen! die Kehle durch.

Mein Vater, Förster und Jäger, musste mehr oder weniger dem treiben zuschauen. er glaubt auch heute noch an die tolle Vielfalt.

Meine Mutter musste dann häuten, danach ab in den Mercedes und weg nach Berlin.

Die Kanacken haben nach der Wendezeit viel Schaf im Osten gekauft. Die Kehle haben sie selbst durchgeschnitten.

Also rede nicht von Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Danke.

Ausonius
28.08.2015, 14:27
In der Kleinstadt Ludwigslust in MV entwickelt sich ein Neubaugebiet aus DDR Zeiten ( Parkviertel ) zum Ausländergetto mit all den Nebenwirkungen und Zuständen wie sie deutsche Menschen nicht gewohnt sind.
Die Deutschen die noch wohnhaft sind Meckern und verstehen ihre kleine Welt nicht mehr.

Da werden Teppiche im Wohnzimmer gewaschen, geschlachtete Schafe den Treppenaufgang hoch befördert, da werden Gespräche lautstark über Entfernungen geschrien wo nicht Affen das Telefon benutzen:cool:u.s.w
In den Ehemals deutschen Großstädten ist das ja schon seit X Jahren völlige Abnormalität, nun wird die Deutsche Bevölkerung in der Provinz durch diese überaus wertvollen Menschen und ihre"Kulturen" bereichert :kotz:

Tja, bei euch ist Platz. Da können noch so circa 300 000 Menschen hin.

Dr Mittendrin
28.08.2015, 14:30
Tja, bei euch ist Platz. Da können noch so circa 300 000 Menschen hin.

Hast du das Kleingeld ?

Rüganer
28.08.2015, 14:31
Tja, bei euch ist Platz. Da können noch so circa 300 000 Menschen hin.

Aber nicht rumflennen, wenn sich dann sowas wie in Rostock-Lichtenhagen wiederholt. :))

Ausonius
28.08.2015, 14:34
Aber nicht rumflennen, wenn sich dann sowas wie in Rostock-Lichtenhagen wiederholt. :))

Ich flenne nur dann herum, wenn sich so etwas ereignen und die Täter dann nicht ihre gerechte Strafe bekommen sollten.
Außerdem: Zu Gewalt ist keiner gezwungen.

ABAS
28.08.2015, 14:37
Tja, bei euch ist Platz. Da können noch so circa 300 000 Menschen hin.

Da ich nicht nur eine Visionaer sondern Pragmatiker bin habe
ich folgenden Vorschlag: Mindestens 20.000 Fluechtlinge kann
man im KdF (Kraft durch Freude) Megabauprojekt PRORA
unterbringen, da sich der Verkauf der Wohneinrichtungen als
Eigentumswohnung als zaeh bis schleppend erwiesen hat.

Man sollte guetig sein und den Asylanten etwas goennen! Bei
frischer Ostseeluft im Meisterwerk Deutscher Reichsbaukunst
PRORA kommen die Asylanten schneller ueber ihre Traumatisierung
hinweg, schoepfen durch Freude neue Kraft, was die Zeit fuer die
Integration und Umerziehung zu neuen Europaeischen Volksgenossen
erheblich verkuerzt. PRORA ist nicht nur als Heimstaette sondern
auch als Bootcamp hervorragend geeignet. Heil Europa!



https://www.youtube.com/watch?v=O06KQdbdOLA

Frontferkel
28.08.2015, 14:38
Verbuche das deutlich unter Vielfalt.!!! Und freue Dich über BUNT!

Sonst droht ein Anruf vom Landeskriminalamt!

Falsch , Staatsschutz .

Rüganer
28.08.2015, 14:39
Ich flenne nur dann herum, wenn sich so etwas ereignen und die Täter dann nicht ihre gerechte Strafe bekommen sollten. ...

War das in Lichtenhagen der Fall?


...Außerdem: Zu Gewalt ist keiner gezwungen.

Doch. Das ist dann Notwehr.

Rüganer
28.08.2015, 14:41
Da ich nicht nur eine Visionaer sondern Pragmatiker bin habe
ich folgenden Vorschlag. Mindestens 20.000 Fluechtlinge kann
man im KdF (Kraft durch Freude) Megabauprojekt PRORA
unterbringen, da sich der Verkauf der Wohneinrichtungen als
Eigentumeswohnung als schleppend erwiesen hat.

Man sollte guetig sein und den Asylanten etwas goennen! Bei
frischer Ostseeluft im Meisterwerk Deutscher Reichsbaukunst
PRORA kommen die Asylanten schneller ueber ihre Traumatisierung
hinweg und schoepfen durch Freude neue Kraft!



https://www.youtube.com/watch?v=O06KQdbdOLA

Da waren kurz nach der "Wende" schon Asylanten untergebracht. Denen hat es da aber nicht gefallen.

autochthon
28.08.2015, 14:42
Ich flenne nur dann herum, wenn sich so etwas ereignen und die Täter dann nicht ihre gerechte Strafe bekommen sollten.
Außerdem: Zu Gewalt ist keiner gezwungen.

Da hast Du aber in Bezug auf ein Thema wie Ausländerkriminalität viel zu flennen. (Täter keine gerechte Strafe)...

autochthon
28.08.2015, 14:45
Falsch , Staatsschutz .

Stimmt. Ich krieg wieder alles durcheinander...

Wolf Fenrir
28.08.2015, 14:45
Handelt es sich hierbei um eine Asylanlage? Denn normale Migration findet in MVoder LWL eigentlich nicht statt, und sobald diese Asylratten grünes Licht haben, ziehen die so schnell es geht Richtung Berlin oder Hamburg.

Bis auf die ekelhaften Döner Kaschemen sind mir in LWL bisher keine sichtbaren "Migranten Strukturen" aufgefallen.
Sowohl als auch, da ist alles vorhanden! Von Zigeunern, Polen, Neger, Türken, u.s.w.

Du scheinst lange nicht in LWL gewesen zu sein, fahr oder gehe jetzt mal durch die Stadt man bekommt das Kotzen !!!

Man kommt sich vor wie in Hamburg, Asylanten gibt es im Heim in der Grabower Allee die werden aber auch teils in Wohnungen verteilt. In dem von mir genannten Viertel hausen aber auch eine Menge Leute die wohl schon den BRD Pass haben.

Frontferkel
28.08.2015, 14:46
1. Neubaugebiet: Was die Leute mit ihrem Eigentum anstellen, geht uns gar nix an.

2.Hier wohnen >15 % Muslime, und ich kenne niemanden, der seine Schafe selber schlachtet, und ich kenne auch niemanden, der jemanden kennt. Was ich allerdings weiß ist, dass manche gelegentlich ein Viertel Hammel kaufen und zuhause einfrieren. An Hammel hab ich auch kein Interesse, aber dafür an Weiderindern. Wenn ein bestimmter Bauer Schlachttag hat, krieg ich 8 Kilo Rinderpotpourri von T-Bone-Steak bis Suppenfleisch.

3. Ist das sowieso erlogen und erstunken, denn kein Muslim wird, wenn er nicht unbedingt muss, in Ludwigslust ein Häuschen kaufen, geschweige denn so viele, dass man von Ghetto reden könnte: Wolf Fenrir lügt.

Lerne lesen , Du Möchtegern Imker . Neubaugebiet aus DDR-Zeiten .
Und von Häuschen kaufen steht da keine Silbe . Wer lügt also ? Ich kann es Dir sagen , von Dir sind wir ja nichts anderes gewohnt .

Wolf Fenrir
28.08.2015, 14:50
Lerne lesen , Du Möchtegern Imker . Neubaugebiet aus DDR-Zeiten .
Und von Häuschen kaufen steht da keine Silbe . Wer lügt also ? Ich kann es Dir sagen , von Dir sind wir ja nichts anderes gewohnt .:dg:

ABAS
28.08.2015, 14:52
Da waren kurz nach der "Wende" schon Asylanten untergebracht. Denen hat es da aber nicht gefallen.

Wohnraum der vom Staat fuer Asylanten gestellt wird muss
nicht fuer die Asylanten gefaellig sondern zweckmaessig und
geignet sein! Der PRORA Gebaeudekomplex ist zweckmaessig
und geeignet.

Wenn Deutsche und andere Europaer schon erdulden das
Feiglinge, Volks- und Landsverraeter aus dem Nahen Osten
im Tarnkostuem von Asylanten nach Europa fluechten, anstelle
fuer ihre Familien, ihr Volk und ihr Land zu kaempfen, sollten
diese subversiven Subjekte nicht noch Ansprueche an ihre
Unterbringung in Europa stellen.

Frontferkel
28.08.2015, 15:07
Tja, bei euch ist Platz. Da können noch so circa 300 000 Menschen hin.

Auch wenn wir selten einer Meinung sind , habe ich viele Beiträge von Dir gern gelesen . Aber was Du in letzter Zeit ablässt , entbehrt jeder Grundlage . Du bist nur noch ein übler Propagandist .
Mit der obigen Aussage rangierst Du nun bei den übrigen linken Vollpfosten . :hi:

Bruddler
28.08.2015, 15:32
Lies doch ganz einfach Zeitungen. Dann kannst du dir derart alberne Fragen sparen.

Zu jedem dieser Musel-Feste wird berichtet, dass hier oder dort wieder mal ein Hammel in der häuslichen Badewanne geschächtet wurde.

Lies doch einfach mal die Gerichtsurteile, in denen beispielsweise einem Musel-Schächter zugestanden wurde, jährlich eine bestimmte Anzahl von Schafen und Hammeln zu schächten.

Kannst du googeln? Ja? Na dann. Hau rein.....




Lange Rede, kurzer Sinn: Nein, du kennst keinen Moslem, der sowas macht.

Was also lernen wir daraus?

Dass Du ein Granatenseckel bist ?! :hmm:

Bodenplatte
28.08.2015, 15:35
Sowohl als auch, da ist alles vorhanden! Von Zigeunern, Polen, Neger, Türken, u.s.w.

Du scheinst lange nicht in LWL gewesen zu sein, fahr oder gehe jetzt mal durch die Stadt man bekommt das Kotzen !!!

Man kommt sich vor wie in Hamburg, Asylanten gibt es im Heim in der Grabower Allee die werden aber auch teils in Wohnungen verteilt. In dem von mir genannten Viertel hausen aber auch eine Menge Leute die wohl schon den BRD Pass haben.

Das dürfte dann das entsprechende Personal sein, welches die kanakischen Fressbuden betreut. Im Döner futtern sind die "Ossis" ja leider auch ganz groß, wundern sich aber dass der "Dönermann" auch irgendwo mit seiner Sippe wohnt.

Sollte das stimmen, wäre dies sehr traurig, ich kann mir nicht erklären warum Neger oder andere da wohnen wollen. Es kann sich nur um Asylratten handeln. LWL und PCH werden für MV Verhältnisse ja relativ kräftig zugeschissen. Sind halt die beiden größen Orte im Landkreis. Mit HH kann LWL aber sicher nicht verglichen werden.

beemaster
28.08.2015, 15:39
Dass Du ein Granatenseckel bist ?! :hmm:


Gossensprache, Bruddler, Gossensprache.

Chronos
28.08.2015, 15:41
Gossensprache, Bruddler, Gossensprache.
Aber sehr prägnant und verständlich.

Lieber mal ein paar klare, deftige Worte als dein hinterfotziges Geschleime.

Dr Mittendrin
28.08.2015, 15:48
Ich flenne nur dann herum, wenn sich so etwas ereignen und die Täter dann nicht ihre gerechte Strafe bekommen sollten.
Außerdem: Zu Gewalt ist keiner gezwungen.

Wo Unrecht zum Recht wird wird Widerstand zur Pflicht.

arnd
28.08.2015, 16:01
Ludwigslust liegt in Mecklenburg oder? Glaub, das kann unschön werden da...

Richtig und die etablierten linken Einheitsparteien von der LINKE bis zur CDU haben die Mehrheit im Stadtparlament . Vielleicht sollten die Bürger endlich beginnen darüber nachzudenken , dass es sinnvoll ist zur Wahl zu gehen und dann nicht eine der etablierten Parteien zu wählen.

RobinderHut
28.08.2015, 16:06
Richtig und die etablierten linken Einheitsparteien von der LINKE bis zur CDU haben die Mehrheit im Stadtparlament . Vielleicht sollten die Bürger endlich beginnen darüber nachzudenken , dass es sinnvoll ist zur Wahl zu gehen und dann nicht eine der etablierten Parteien zu wählen.
Das könnte man so auf ganz Deutschland ausweiten, dürfte ja (bis auf Ausnahmen in Sachsen und MV) praktisch überall dasselbe sein.
Und ob nun im Westen die Grünen oder im Osten die Linke das Bild vervollständigen, ist nahezu egal.

Wobei MV glaub ich das letzte Land ist, wo die NPD noch mit im Landtag sitzt.

Sprecher
28.08.2015, 16:09
Ich flenne nur dann herum, wenn sich so etwas ereignen und die Täter dann nicht ihre gerechte Strafe bekommen sollten.
Außerdem: Zu Gewalt ist keiner gezwungen.

Stimmt, jeder hat die Wahl ob er Notwehr leisten oder sich lieber "abräumen" lassen will.

arnd
28.08.2015, 16:58
Das könnte man so auf ganz Deutschland ausweiten, dürfte ja (bis auf Ausnahmen in Sachsen und MV) praktisch überall dasselbe sein.
Und ob nun im Westen die Grünen oder im Osten die Linke das Bild vervollständigen, ist nahezu egal.

Wobei MV glaub ich das letzte Land ist, wo die NPD noch mit im Landtag sitzt.

Richtig . Ich habe allerdings die Hoffnung ,dass das Wahlvolk langsam aber sicher erkennt ,wem es hier seine Stimme gibt. Sicherlich würde ich nie die NPD wählen ,da es eine wirkliche Alternative gibt. Das ist allerdings jedem selbst überlassen . Wichtig ist es die Leute zu überzeugen überhaupt zur Wahl zu gehen und wenn sie keine Alternative sehen ,dann wenigstens das Kreuz bei irgendeiner Minipartei zu setzen und nicht bei den Etablierten. Die Deutschen sind eigentlich nicht dumm und müssten Prozentrechnung beherrschen.

Hay
28.08.2015, 19:01
Ziemlich heruntergekomme Gossensprache - seis drum, ich habe weder eure Gossensprache noch eure Gossenehre. Zum Thema: Kennst du jemanden, der selber seinen Hammel selber schlachtet?

Ist das der Maßstab? Ich kenne auch keinen Moslem, dessen Ehefrau vollverschleiert herumläuft.

Hay
28.08.2015, 19:03
Sprach ich von persönlich kennen? Deine eigenen Erfahrungen wären mehr wert gewesen als jedes Link.

Um an Badewannenritualen teilhaben zu können, muß man schon jemanden persönlich kennen. Und von diesem eingeladen worden sein.

Carl von Cumersdorff
28.08.2015, 19:13
In der Kleinstadt Ludwigslust in MV entwickelt sich ein Neubaugebiet aus DDR Zeiten ( Parkviertel ) zum Ausländergetto mit all den Nebenwirkungen und Zuständen wie sie deutsche Menschen nicht gewohnt sind.
Die Deutschen die noch wohnhaft sind Meckern und verstehen ihre kleine Welt nicht mehr.

Da werden Teppiche im Wohnzimmer gewaschen, geschlachtete Schafe den Treppenaufgang hoch befördert, da werden Gespräche lautstark über Entfernungen geschrien wo nicht Affen das Telefon benutzen:cool:u.s.w
In den Ehemals deutschen Großstädten ist das ja schon seit X Jahren völlige Abnormalität, nun wird die Deutsche Bevölkerung in der Provinz durch diese überaus wertvollen Menschen und ihre"Kulturen" bereichert :kotz:

Das sind die zukünftigen Wählerschaften links von der CDU, da Arbeiter schon längst nichts mehr mit SPD und Die LINKE verbindet.

black_swan
28.08.2015, 19:18
In der Kleinstadt Ludwigslust in MV entwickelt sich ein Neubaugebiet aus DDR Zeiten ( Parkviertel ) zum Ausländergetto mit all den Nebenwirkungen und Zuständen wie sie deutsche Menschen nicht gewohnt sind.
Die Deutschen die noch wohnhaft sind Meckern und verstehen ihre kleine Welt nicht mehr.

Da werden Teppiche im Wohnzimmer gewaschen, geschlachtete Schafe den Treppenaufgang hoch befördert, da werden Gespräche lautstark über Entfernungen geschrien wo nicht Affen das Telefon benutzen:cool:u.s.w
In den Ehemals deutschen Großstädten ist das ja schon seit X Jahren völlige Abnormalität, nun wird die Deutsche Bevölkerung in der Provinz durch diese überaus wertvollen Menschen und ihre"Kulturen" bereichert :kotz:

und ich dachte, dass Ludwigslust und Schwerin noch die echten letzten deutschen Bastionen sind .... ich kenne viele gute Bürger in Deutschland die genau deswegen nach Mecklenburg Vorpommern gezogen sind weil Ihnen in einem anderen Deutschland das ganze zu bunt geworden ist.

Bodenplatte
29.08.2015, 10:53
und ich dachte, dass Ludwigslust und Schwerin noch die echten letzten deutschen Bastionen sind .... ich kenne viele gute Bürger in Deutschland die genau deswegen nach Mecklenburg Vorpommern gezogen sind weil Ihnen in einem anderen Deutschland das ganze zu bunt geworden ist.

Es ist ja auch in keiner Weise mit HH oder anderen stark belasteten Gegenden zu vergleichen, aber Asyl dringt natürlich auch nach MV vor. In den größeren Städten kommt ASYL!

Xenes
29.08.2015, 11:31
Richtig . Ich habe allerdings die Hoffnung ,dass das Wahlvolk langsam aber sicher erkennt ,wem es hier seine Stimme gibt. Sicherlich würde ich nie die NPD wählen ,da es eine wirkliche Alternative gibt. Das ist allerdings jedem selbst überlassen . Wichtig ist es die Leute zu überzeugen überhaupt zur Wahl zu gehen und wenn sie keine Alternative sehen ,dann wenigstens das Kreuz bei irgendeiner Minipartei zu setzen und nicht bei den Etablierten. Die Deutschen sind eigentlich nicht dumm und müssten Prozentrechnung beherrschen.

Gegen diese Katastrophe kommt man nicht mehr mit Wahlen an. Für eine Änderung der Einwanderungspolitik mittels Wahlen ist der Zug längst abgefahren. Da hätten die Deutschen früher aufwachen müssen.

Buchenholz
29.08.2015, 11:41
Der linksextreme Deutschenhasser beemaster scheint sehr beliebt zu sein. Erstaunlich viele wollen hier mit ihm diskutieren. Seine Beiträge, in denen er sich an irgendwelchen Details festbeisst und die Reaktionen auf ihn dominieren ruckzuck den Faden. Und schon ist der ganze Faden nur noch eine Zankerei um irgendein völlig irrelevantes klitzekleines Detail. So schnell läßt sich ein Faden ruinieren wenn man auch solche Provokateure reagiert...

Wolf Fenrir
29.08.2015, 16:16
und ich dachte, dass Ludwigslust und Schwerin noch die echten letzten deutschen Bastionen sind .... ich kenne viele gute Bürger in Deutschland die genau deswegen nach Mecklenburg Vorpommern gezogen sind weil Ihnen in einem anderen Deutschland das ganze zu bunt geworden ist. Das war mal, ist mittlerweile genau so verseucht wie westdeutsche Kleinstädte.

Wolf Fenrir
29.08.2015, 16:23
Das dürfte dann das entsprechende Personal sein, welches die kanakischen Fressbuden betreut. Im Döner futtern sind die "Ossis" ja leider auch ganz groß, wundern sich aber dass der "Dönermann" auch irgendwo mit seiner Sippe wohnt.

Sollte das stimmen, wäre dies sehr traurig, ich kann mir nicht erklären warum Neger oder andere da wohnen wollen. Es kann sich nur um Asylratten handeln. LWL und PCH werden für MV Verhältnisse ja relativ kräftig zugeschissen. Sind halt die beiden größen Orte im Landkreis. Mit HH kann LWL aber sicher nicht verglichen werden. Ich empfinde es aber schon so als bewegt man sich durch HH wenn ich durch LWL Fahre, Orientalen ohne ende ab und zu mal Neger und Zigeuner.

Vor allem fallen einem die Verhältnisse so auf weil ich LWL noch als Deutsche Stadt kenne mit nur deutscher Bevölkerung.

Wolf Fenrir
29.08.2015, 18:16
Neueste Meldung:Im Dorf Malliß im Landkreis Ludwigslust-Parchim wurden gestern vom örtlichen Bürgermeister die ersten Flüchtlinge angesiedelt.
Jetzt sind die Dörfer dran...

hthor
29.08.2015, 18:19
Neueste Meldung:Im Dorf Malliß im Landkreis Ludwigslust-Parchim wurden gestern vom örtlichen Bürgermeister die ersten Flüchtlinge angesiedelt.
Jetzt sind die Dörfer dran...

Ich hab einen abgelegenden Bauernhof in mecklenburg, 15 km entfernt die nächste Einkaufsmöglichkeit. Moment unbewohnt, nicht das irgendjemand auf die Idee kommt, da auch noch welche unterzubringen, dann drehe ich durch.

Thomas1734
29.08.2015, 18:31
Hallo hthor,

wenn Du dieses Video von knapp 5 Minuten Länge dir angesehen hast, schläfst Du dieses Wochenende
garantiert nicht mehr ruhig. Dir wird schlecht und übel, besonders im letzten Teil des des Videos, wo es
zur Perspektive Deutschland konkret wird.

Und das ist leider die Wahrheit! https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Warum?

Weil Du schon heute erfahren wirst, dass Du als Deutscher keine Chance mehr auf eine eigene
mehr Heimat hast.

Entschuldige, aber ich wollte dir wirklich nicht das Wochenende versauen.

Thomas

autochthon
29.08.2015, 18:35
Ich hab einen abgelegenden Bauernhof in mecklenburg, 15 km entfernt die nächste Einkaufsmöglichkeit. Moment unbewohnt, nicht das irgendjemand auf die Idee kommt, da auch noch welche unterzubringen, dann drehe ich durch.

posting bereits weitergeleitet an die zuständigen Umvolkungs-Fahnder des Kreises.

Alle verfügbaren Kräfte durchkämmen nun die Gegend um diesen Hof ausfindig zu machen. He he nhe he he he he he he ...... :D

(Da hätte das System wieder Personal für. Das glaubst Du aber... )

hthor
29.08.2015, 18:52
posting bereits weitergeleitet an die zuständigen Umvolkungs-Fahnder des Kreises.

Alle verfügbaren Kräfte durchkämmen nun die Gegend um diesen Hof ausfindig zu machen. He he nhe he he he he he he ...... :D

(Da hätte das System wieder Personal für. Das glaubst Du aber... )

Kommst gleich auf meiner Ignoliste :D mir solche Furcht beizubringen. Aber das gute ist, die Asylanten wollen nicht in abgelegenden Gegenden, da gibt es nicht viel zu plündern.

hthor
29.08.2015, 18:58
Hallo hthor,

wenn Du dieses Video von knapp 5 Minuten Länge dir angesehen hast, schläfst Du dieses Wochenende
garantiert nicht mehr ruhig. Dir wird schlecht und übel, besonders im letzten Teil des des Videos, wo es
zur Perspektive Deutschland konkret wird.

Und das ist leider die Wahrheit! https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Warum?

Weil Du schon heute erfahren wirst, dass Du als Deutscher keine Chance mehr auf eine eigene
mehr Heimat hast.

Entschuldige, aber ich wollte dir wirklich nicht das Wochenende versauen.

Thomas

Ja ich kenne das Video, trotzdem Danke.
Es ist einfach zum Kotzen, das die Politker der EU die Islamisierung auch noch fördern und viele sich nach einen Politker alias Putin sehnen der russische Interessen
vertritt und nicht die Interessen von Fremden.

Wolf Fenrir
29.08.2015, 19:08
Ich hab einen abgelegenden Bauernhof in mecklenburg, 15 km entfernt die nächste Einkaufsmöglichkeit. Moment unbewohnt, nicht das irgendjemand auf die Idee kommt, da auch noch welche unterzubringen, dann drehe ich durch. Keine Sorge, ihre Schätzchen bringen die nur unter wo es einen Supermarkt gibt, und den gibt es in Malliß.

Hay
30.08.2015, 17:10
Lange Rede, kurzer Sinn: Nein, du kennst keinen Moslem, der sowas macht.

Was also lernen wir daraus?

Daß wir Zeitung lesen sollten:

Qualvoller Tod für 20 Schafe

Weil er mit einem stumpfen Messer, ohne vorherige Betäubung und Genehmigung 20 Schafe auf einem Hof bei Pöttmes geschächtet hat, um sie für eine islamische Feier zu verwenden, wurde ein gebürtiger Togoer aus dem Landkreis Augsburg zu einer Geldstrafe von insgesamt 7.200 Euro verurteilt. Der 47-Jährige, auf dessen Anwesen die Tiere qualvoll getötet wurden, erhielt eine härtere Strafe: Weil er bereits einschlägig vorbestraft war, bekam er acht Monate auf Bewährung, zudem muss er 2.000 Euro an einen Tierschutzverein bezahlen.

Der als Zeuge geladene Polizist, der im Dezember vergangenen Jahres vor Ort war, beschrieb die Szene als "bestialisch": "Die Körper der geschlachteten Schafe lagen draußen im Dreck, Köpfe und Füße waren abgetrennt, das Fell mit einem Bunsenbrenner abgeflammt...




http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/aichach-friedberg/Qualvoller-Tod-fuer-20-Schafe;art480,17407

Hay
30.08.2015, 17:13
Lange Rede, kurzer Sinn: Nein, du kennst keinen Moslem, der sowas macht.

Was also lernen wir daraus?

Daß wir Zeitung lesen sollten:

Qualvoller Tod für 20 Schafe

Weil er mit einem stumpfen Messer, ohne vorherige Betäubung und Genehmigung 20 Schafe auf einem Hof bei Pöttmes geschächtet hat, um sie für eine islamische Feier zu verwenden, wurde ein gebürtiger Togoer aus dem Landkreis Augsburg zu einer Geldstrafe von insgesamt 7.200 Euro verurteilt. Der 47-Jährige, auf dessen Anwesen die Tiere qualvoll getötet wurden, erhielt eine härtere Strafe: Weil er bereits einschlägig vorbestraft war, bekam er acht Monate auf Bewährung, zudem muss er 2.000 Euro an einen Tierschutzverein bezahlen.

Der als Zeuge geladene Polizist, der im Dezember vergangenen Jahres vor Ort war, beschrieb die Szene als "bestialisch": "Die Körper der geschlachteten Schafe lagen draußen im Dreck, Köpfe und Füße waren abgetrennt, das Fell mit einem Bunsenbrenner abgeflammt..



http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/aichach-friedberg/Qualvoller-Tod-fuer-20-Schafe;art480,17407

Geronimo
30.08.2015, 17:15
Ich hab einen abgelegenden Bauernhof in mecklenburg, 15 km entfernt die nächste Einkaufsmöglichkeit. Moment unbewohnt, nicht das irgendjemand auf die Idee kommt, da auch noch welche unterzubringen, dann drehe ich durch.

Klasse! Hätte ich auch gerne. Da lohnt sich wenigstens der Pick-Up mit 4WD für den wöchentlichen Einkauf. Allerdings gehört in so einer Gegend auch eine Schrotflinte (besser was Mächtigeres) zur Mindestausstattung der Immobilie.:cool:

Zinsendorf
30.08.2015, 18:03
Nicht nur die Kleinstädte, auch die Dörfer!
Nun soll hier in der Nachbarschaft auch ein (ehem.) Einkaufszentrum, dass erst nach der Wende mit großem Tamtam gebaut wurde, zu einem "Gästehaus" umgebaut werden. Der Bürgermeister informierte, denn der Gebäudekomplex steht schon länger leer - weil die Mieten zu hoch, die Umsätze zu gering sind; bei ständig schrumpfender Bevölkerung...

So ist das eben, die Grundstückseigner der vielen leerstehenden Immos überstürzen sich regelrecht beim Anbieten ihrer "Buden". Das ist doch die Chance zum Geldmachen..., warum sollen nur die Städte oder der Westen vom Zuzug profitieren? Im Kampf um Immobilienfüllmasse sind da keine Argumente zu dumm: "Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit, Wiedergutmachung, Solidarität..."!

Die angesprochenen einheimischen Handwerker haben alle strikt abgelehnt, die Buden umzubauen/einzurichten... , aber es gibt bestimmt auch noch welche, die auf das schnelle Geld angewiesen sind und nicht auf die Befindlichkeiten ihrer eigentlichen Kunden Rücksicht nehmen...

hthor
30.08.2015, 19:22
Klasse! Hätte ich auch gerne. Da lohnt sich wenigstens der Pick-Up mit 4WD für den wöchentlichen Einkauf. Allerdings gehört in so einer Gegend auch eine Schrotflinte (besser was Mächtigeres) zur Mindestausstattung der Immobilie.:cool:

Lange Zeit war es sicher und ruhig, aber das kann sich schnell ändern, bei der Masseneinwanderung. Da wäre wohl gewisse Verteidigungsmöglichkeiten zu schaffen sinnvoll.

Abgelegende Bauernhöfe bekommst du ab 5000 Euro, ich hab meins für 7000 Euro bekommen aber inzwischen über 50.000 reingesteckt schritt für schritt mache ich mir alles fertig, dieses Jahr alleine 30.000 Euro kommen oben noch drauf. Da ich niemals ein Kredit aufnehme nur in langsamen Schritten.

Lahn12
30.08.2015, 23:13
Mit Ghettos kennt sich der Deutsche aus, er hat sie erfunden. Heute sinds nimmer die Juden, die dürfen wir ja nicht mehr und so ... . Urkomisch.

Nicht komisch, schon gar nicht urkomisch.

ErhardWittek
30.08.2015, 23:52
Ich flenne nur dann herum, wenn sich so etwas ereignen und die Täter dann nicht ihre gerechte Strafe bekommen sollten.
Außerdem: Zu Gewalt ist keiner gezwungen.
Du bist mir schon ein echt mieser kleiner hintertückischer Giftzwerg. Deine grünen Genossen zwingt auch keiner dazu, gegen die Deutschen in ihrer angestammten Heimat die Migrationswaffen aus Afrika und Nahost einzusetzen. Das nämlich ist auch nichts anderes als nackte Gewalt gegen Menschen.

Deine bellzistischen Grünen marschieren Seit' an Seit' mit den USA in unerklärte Kriege und wenn dort das Elend unerträglich wird, bringen die Grünen, als Kranken- oder Betschwestern verkleidet, die Opfer ihrer Kriegsgeilheit mit nach Hause, um sie von anderen Deutschen bis an ihr Lebensende verpflegen zu lassen. Danach feiert sich die Bionade-Heuchlergesellschaft ob ihrer humanitären Gesinnung. Sie selber wollen natürlich keine Flüchtlinge bei sich aufnehmen, weil die sich in der grünlinken Schickimickiumgebung ja überhaupt nicht wohlfühlen würden.

Becker
31.08.2015, 00:00
Lange Zeit war es sicher und ruhig, aber das kann sich schnell ändern, bei der Masseneinwanderung. Da wäre wohl gewisse Verteidigungsmöglichkeiten zu schaffen sinnvoll.

Abgelegende Bauernhöfe bekommst du ab 5000 Euro, ich hab meins für 7000 Euro bekommen aber inzwischen über 50.000 reingesteckt schritt für schritt mache ich mir alles fertig, dieses Jahr alleine 30.000 Euro kommen oben noch drauf. Da ich niemals ein Kredit aufnehme nur in langsamen Schritten.
Und beim Zensus 2011 brav angegeben, nehme ich an. Einen abgelegenen Bauernhof kann man den Fachkräften zwar nicht zumuten, aber im Winter ist das allemal besser als ein Zelt in der Großstadt.

ErhardWittek
31.08.2015, 00:01
Gegen diese Katastrophe kommt man nicht mehr mit Wahlen an. Für eine Änderung der Einwanderungspolitik mittels Wahlen ist der Zug längst abgefahren. Da hätten die Deutschen früher aufwachen müssen.
So sehe ich das auch. Vor zehn oder fünfzehn Jahren hätte sich ein geändertes Wahlverhalten vielleicht noch niedergeschlagen. Heute interessiert das sie Volksverräter nicht mehr die Bohne. Die Wahlergebnisse stehen schon lange vor jeder Wahl unverrückbar fest. Denn die werden von den USA vorgegeben.

ErhardWittek
31.08.2015, 00:07
Und beim Zensus 2011 brav angegeben, nehme ich an. Einen abgelegenen Bauernhof kann man den Fachkräften zwar nicht zumuten, aber im Winter ist das allemal besser als ein Zelt in der Großstadt.
Ja, bevor sich die wertvollen Ersatzdeutschen die Eier abfrieren, stopft man die in jede noch so entfernte Bauernkate rein. Das System ist fest entschlossen, uns auf diese Weise klarzumachen, daß uns nicht mal mehr das Recht auf Eigentum und Privatspäre gelassen wird.

Becker
31.08.2015, 00:09
Ja, bevor sich die wertvollen Ersatzdeutschen die Eier abfrieren, stopft man die in jede noch so entfernte Bauernkate rein. Das System ist fest entschlossen, uns auf diese Weise klarzumachen, daß uns nicht mal mehr das Recht auf Eigentum und Privatspäre gelassen wird.
Das GG für das deutsche Dummvolk sagt: "Eigentum verpflichtet."

ErhardWittek
31.08.2015, 00:19
Der linksextreme Deutschenhasser beemaster scheint sehr beliebt zu sein. Erstaunlich viele wollen hier mit ihm diskutieren. Seine Beiträge, in denen er sich an irgendwelchen Details festbeisst und die Reaktionen auf ihn dominieren ruckzuck den Faden. Und schon ist der ganze Faden nur noch eine Zankerei um irgendein völlig irrelevantes klitzekleines Detail. So schnell läßt sich ein Faden ruinieren wenn man auch solche Provokateure reagiert...
Die meisten Foristen begreifen einfach nicht, was die Intention und Aufgabe der Trolle ist. Ich habe immer wieder versucht, auf die segensreiche Ignorierfunktion hinzuweisen, leider vergeblich. Und so endet so gut wie jede Diskussion am Ende in sinnlosem Geschwafel.

ErhardWittek
31.08.2015, 00:23
Das GG für das deutsche Dummvolk sagt: "Eigentum verpflichtet."
Und die noch immer gültigen Besatzergesetze sehen vor, daß Deutsche kein Eigentum haben dürfen.

Der Zweite Weltkrieg dauert an und das werden wir bald so richtig schmerzlich zu spüren bekommen.

Zinsendorf
31.08.2015, 12:48
Ja, bevor sich die wertvollen Ersatzdeutschen die Eier abfrieren, stopft man die in jede noch so entfernte Bauernkate rein. Das System ist fest entschlossen, uns auf diese Weise klarzumachen, daß uns nicht mal mehr das Recht auf Eigentum und Privatspäre gelassen wird.
Ja, berücksichtigen wir aber auch, dass die Eigentümer der ungenutzten Gebäude regelrecht begeistert sind von der Möglichkeit, so deren Rentabilität zu erhöhen. Was die unmittelbaren Nachbarn betrifft, interessiert das primär überhaupt nicht, da können sich dann die Verantwortlichen vor Ort ´rumärgern!

Auch die Bedingungen, Regelungen, Gesetze... dass die 3. Welt glaubt gerade in D ist das Paradies, wurden ja von unseren demokr. gewählten Vertretern erst so geschaffen. Wenn es um Geld geht, spielt der ganze ideologische Schmus (Religion, Rasse, Heimat, Hilfsbedürftigkeit, Umvolkung...) keine Rolle, höchstens zur Vernebelung der wahren Ursachen! Wenn unsere deutsche Wirtschaft wirklich gegen eine unkontrollierte Einwanderung wäre, so würde es die wohl auch nicht geben!

ErhardWittek
01.09.2015, 01:26
Ja, berücksichtigen wir aber auch, dass die Eigentümer der ungenutzten Gebäude regelrecht begeistert sind von der Möglichkeit, so deren Rentabilität zu erhöhen. Was die unmittelbaren Nachbarn betrifft, interessiert das primär überhaupt nicht, da können sich dann die Verantwortlichen vor Ort ´rumärgern!

Auch die Bedingungen, Regelungen, Gesetze... dass die 3. Welt glaubt gerade in D ist das Paradies, wurden ja von unseren demokr. gewählten Vertretern erst so geschaffen. Wenn es um Geld geht, spielt der ganze ideologische Schmus (Religion, Rasse, Heimat, Hilfsbedürftigkeit, Umvolkung...) keine Rolle, höchstens zur Vernebelung der wahren Ursachen! Wenn unsere deutsche Wirtschaft wirklich gegen eine unkontrollierte Einwanderung wäre, so würde es die wohl auch nicht geben!
Wie kommt es nur, daß es bei uns Deutschen die höchste Dichte an Volksverrätern gibt? Wieviel besser stünden wir da ohne diese Ratten und Schmeißfliegen?

Was hat der Hotelbesitzer im kleinen Dorf und was die Wirtschaft im Endeffekt davon, wenn sie den Ast, auf dem sie sitzen, wegen persönlicher Habgier absägen? Die einen können sich bei ehemaligen Freunden und Bekannten nicht mehr blickenlassen, die anderen kriegen bald eine Negerquote in ihren Betrieben auf's Auge gedrückt und können ihren Laden recht bald dichtmachen, weil sie die gewohnte deutsche Qualitätsarbeit nicht mehr sicherstellen können. Die einen können ihr Hotel nach einschlägigem, regem Gebrauch nur noch niederbrennen und die anderen kriegen ihre Ware nicht mehr los.

Kater
01.09.2015, 06:12
Und wer möchte in einem Städtchen Urlaub machen, in dem die üblichen Verdächtigen herumlungern?

Xenes
01.09.2015, 06:36
So sehe ich das auch. Vor zehn oder fünfzehn Jahren hätte sich ein geändertes Wahlverhalten vielleicht noch niedergeschlagen. Heute interessiert das sie Volksverräter nicht mehr die Bohne. Die Wahlergebnisse stehen schon lange vor jeder Wahl unverrückbar fest. Denn die werden von den USA vorgegeben.

Der Kanzler wird ebenfalls von der globalen "Elite" bestimmt. Merkel ist eine besonders gehorsame Marionette, die offensichtlich von den Dunkelmächten als fähig angesehen wird, unser Land gnadenlos an die Wand zu fahren. Wie wir dieser Tage erkennen, haben sich die Bilderberger nicht in Rauten-Merkel geirrt.

Xenes
01.09.2015, 06:45
Wie kommt es nur, daß es bei uns Deutschen die höchste Dichte an Volksverrätern gibt? Wieviel besser stünden wir da ohne diese Ratten und Schmeißfliegen?



Dass die Deutschen sich im Gegensatz zu anderen Völkern gerne gegenseitig in die Pfanne hauen und dadurch dem Feind von Außen eine willkommene Angriffsfläche bieten, hat ja schon Napoleon erstaunt registriert.
Um einen Hitler oder einen Honecker an die Macht zu bringen, ist ein besonders dummes Volk nötig. Diese Regime waren nichts anderes als besonders perfide organisierte Überwachungs-und Spitzelstaaten, in denen sich die Menschen gegenseitig an die geistesgestörten Herrscher verpfiffen.
Ich denke, dass so ein Verhalten von mangelnder Intelligenz zeugt, obwohl wir eigentlich mal das Volk der Dichter und Denker waren. Wenn man unsere debilen Medien betrachtet, unser Unterschichten-TV und ein Idiotenblatt wie die Bildzeitung muss man am Verstand der Deutschen zweifeln.

hephland
01.09.2015, 06:47
... Wolf Fenrir lügt.

richtig, ein verlogener hetzer, damit ist das hinreichend beschrieben.

Götz
01.09.2015, 07:03
1. Neubaugebiet: Was die Leute mit ihrem Eigentum anstellen, geht uns gar nix an.

2.Hier wohnen >15 % Muslime, und ich kenne niemanden, der seine Schafe selber schlachtet, und ich kenne auch niemanden, der jemanden kennt. Was ich allerdings weiß ist, dass manche gelegentlich ein Viertel Hammel kaufen und zuhause einfrieren. An Hammel hab ich auch kein Interesse, aber dafür an Weiderindern. Wenn ein bestimmter Bauer Schlachttag hat, krieg ich 8 Kilo Rinderpotpourri von T-Bone-Steak bis Suppenfleisch.

3. Ist das sowieso erlogen und erstunken, denn kein Muslim wird, wenn er nicht unbedingt muss, in Ludwigslust ein Häuschen kaufen, geschweige denn so viele, dass man von Ghetto reden könnte: Wolf Fenrir lügt.

Interessant, plaudert hier ein lokaler "Schächtmeister" aus dem Nähkästchen ?

Hay
01.09.2015, 15:44
Interessant, plaudert hier ein lokaler "Schächtmeister" aus dem Nähkästchen ?

Auch wenn er keinen Moslem kennt, der selber schächtet und daher meint, anhand seiner angeblichen Erfahrungswerte beweisen zu können, daß es nicht gibt, was er nicht wahrhaben möchte. Es gibt es doch:


Qualvoller Tod für 20 Schafe

Weil er mit einem stumpfen Messer, ohne vorherige Betäubung und Genehmigung 20 Schafe auf einem Hof bei Pöttmes geschächtet hat, um sie für eine islamische Feier zu verwenden, wurde ein gebürtiger Togoer aus dem Landkreis Augsburg zu einer Geldstrafe von insgesamt 7.200 Euro verurteilt. Der 47-Jährige, auf dessen Anwesen die Tiere qualvoll getötet wurden, erhielt eine härtere Strafe: Weil er bereits einschlägig vorbestraft war, bekam er acht Monate auf Bewährung, zudem muss er 2.000 Euro an einen Tierschutzverein bezahlen.

Der als Zeuge geladene Polizist, der im Dezember vergangenen Jahres vor Ort war, beschrieb die Szene als "bestialisch": "Die Körper der geschlachteten Schafe lagen draußen im Dreck, Köpfe und Füße waren abgetrennt, das Fell mit einem Bunsenbrenner abgeflammt..



http://www.stadtzeitung.de/nachricht...e;art480,17407

black_swan
01.09.2015, 19:53
auch wenn er keinen moslem kennt, der selber schächtet und daher meint, anhand seiner angeblichen erfahrungswerte beweisen zu können, daß es nicht gibt, was er nicht wahrhaben möchte. Es gibt es doch:


qualvoller tod für 20 schafe

weil er mit einem stumpfen messer, ohne vorherige betäubung und genehmigung 20 schafe auf einem hof bei pöttmes geschächtet hat, um sie für eine islamische feier zu verwenden, wurde ein gebürtiger togoer aus dem landkreis augsburg zu einer geldstrafe von insgesamt 7.200 euro verurteilt. Der 47-jährige, auf dessen anwesen die tiere qualvoll getötet wurden, erhielt eine härtere strafe: Weil er bereits einschlägig vorbestraft war, bekam er acht monate auf bewährung, zudem muss er 2.000 euro an einen tierschutzverein bezahlen.

Der als zeuge geladene polizist, der im dezember vergangenen jahres vor ort war, beschrieb die szene als "bestialisch": "die körper der geschlachteten schafe lagen draußen im dreck, köpfe und füße waren abgetrennt, das fell mit einem bunsenbrenner abgeflammt..



http://www.stadtzeitung.de/nachricht...e;art480,17407

leben dann nur wirklich kranke in diesem land ?????

autochthon
01.09.2015, 20:01
leben dann nur wirklich kranke in diesem land ?????

mehr und mehr.

Sie warten in Budapest.

black_swan
01.09.2015, 20:02
mehr und mehr.

Sie warten in Budapest.

wäre endlich mal an der Zeit, dass Orban von der Jobbik Partei mal abgelöst wird, die wollten ja sowieso immer effizientere Maßnahmen auch in der Abschiebe sowie Grenzsicherungspolitik.

Wolf Fenrir
01.09.2015, 20:11
mehr und mehr.

Sie warten in Budapest.Gerade angekommen in der BRD...

Wenn ich so manchen dieser Orientalen so bei schönem Wetter und moderaten Temperaturen flanieren sehe denke ich und freu mich grinsend:D
Wart mal ab , im November geht im Norden das Licht aus bis Februar:fuck: Dann ist das Paradies BRD dunkel und kalt :fuck::fuck::fuck::haha:

Kuchenhuber
01.09.2015, 20:14
Wart mal ab , im November geht im Norden das Licht aus bis Februar:fuck: Dann ist das Paradies BRD dunkel und kalt :fuck::fuck::fuck::haha:

Ich hoffe, wir bekommen dieses Jahr mal wieder einen ordentlichen Winter! Aber vielleicht hat man bis dahin auch die Zeltstädte verlassen und die Refutschies wohnen dann schon im Schloß Bellevue.

Wolf Fenrir
01.09.2015, 20:27
Ich hoffe, wir bekommen dieses Jahr mal wieder einen ordentlichen Winter! Aber vielleicht hat man bis dahin auch die Zeltstädte verlassen und die Refutschies wohnen dann schon im Schloß Bellevue.:D So schön nasskalt mit Schneeregen um die 0 Grat das geht in die Knochen der Kameltreiber und wird sie erstaunen lassen. Dieses Jahr sind der November , Dezember, Januar und Februar meine Freunde, ich hoffe sie zeigen den Kameltreibern den Hass des Nordens ...!!!

autochthon
01.09.2015, 21:00
Ich hoffe, wir bekommen dieses Jahr mal wieder einen ordentlichen Winter! Aber vielleicht hat man bis dahin auch die Zeltstädte verlassen und die Refutschies wohnen dann schon im Schloß Bellevue.

Schloss Bellevue?????

Neeee... In den kuscheligen Wohnungen der vielen Deutschen Frauen. 2015 wird das Jahr der Ehebrecherinnen!!!!!


Viele Ehen werden zerbrechen, weil viele Bärbels, Helgas und Heikes neue Männer kennenlernen werden. Mehrere zehntausend Männer werden verlassen werden und in den völlig überteuerten Eigentums-Buden sitzen bleiben, deren Kredite sie zu bedienen haben....

Während Deutschlands Mädels ihren 2-ten/3-ten Frühling erleben. DIe Neger werden ihnen den rasanten Mores lehren. Drogen! Schnelle Autos!! Wilde Partys!!!
"Südländer" leben rasanter!!!!! Das wird auch den Deutschen Frauen nicht entgehen... !!!!!


Dieses Szenario hatte noch niemand(!) auf der (ohnehin teuer werdenden) Rechnung!!

ErhardWittek
02.09.2015, 01:28
Der Kanzler wird ebenfalls von der globalen "Elite" bestimmt. Merkel ist eine besonders gehorsame Marionette, die offensichtlich von den Dunkelmächten als fähig angesehen wird, unser Land gnadenlos an die Wand zu fahren. Wie wir dieser Tage erkennen, haben sich die Bilderberger nicht in Rauten-Merkel geirrt.
Die globalen Eliten haben die Merkel aufgrund ihrer Abstammung zu ihrer Statthalterin in der BRD bestimmt. Sie macht somit in deren Interesse tatsächlich eine sehr gute Figur, wie nicht anders zu erwarten war.

ErhardWittek
02.09.2015, 01:39
Dass die Deutschen sich im Gegensatz zu anderen Völkern gerne gegenseitig in die Pfanne hauen und dadurch dem Feind von Außen eine willkommene Angriffsfläche bieten, hat ja schon Napoleon erstaunt registriert.
Um einen Hitler oder einen Honecker an die Macht zu bringen, ist ein besonders dummes Volk nötig. Diese Regime waren nichts anderes als besonders perfide organisierte Überwachungs-und Spitzelstaaten, in denen sich die Menschen gegenseitig an die geistesgestörten Herrscher verpfiffen.
Ich denke, dass so ein Verhalten von mangelnder Intelligenz zeugt, obwohl wir eigentlich mal das Volk der Dichter und Denker waren. Wenn man unsere debilen Medien betrachtet, unser Unterschichten-TV und ein Idiotenblatt wie die Bildzeitung muss man am Verstand der Deutschen zweifeln.
Mit geringen Abweichungen sind ca. 80% der Mitglieder aller Völker dumm, jedenfalls gemessen am Durchschnittsintelligenzquotienten des jeweiligen Volkes. Die Deutschen gehören trotzdem insgesamt zu den intelligentesten Völkern.

Das Schlimme ist aber, daß wir einerseits gutmütig und -gläubig sind und uns deshalb leicht über den Tisch ziehen lassen. Andererseits gibt es bei uns mehr hinterlistigen, niederträchtigen und verräterischen Abschaum als in anderen Ethnien. Das zusammengenommen macht uns schwach und angreifbar.