PDA

Vollständige Version anzeigen : Busfahrer auf Abschiebetransport trägt Thor-Steinar-Hemd - entlassen!



Strandwanderer
27.08.2015, 17:33
.
Linke Zecken stellen bei einem Transport von ihnen ans Herz gewachsenen Asylbetrügern zur Abschiebung fest, daß der Busfahrer ein T--Shirt der Marke "Thor Steinar" trägt und melden diese "Provokation" dem Busunternehmen.

Das Ergebnis: Der Mann wird prompt entlassen.

Vor einem Jahr noch hätte ich gesagt, daß der Betreffende eine Klage gegen diese Willkürmaßnahme gewinnen würde. Bei dem jetzt herrschenden Hetzklima bin ich mir da nicht mehr so sicher. Irgendwann wird es als "Provokation" gelten, wenn der Busfahrer ein Deutscher ist. Nur die Tatsache, daß die von den Asylbetrügern verfressenen Steuern von Deutschen stammen, wirkt merkwürdigerweise noch nicht provozierend. Vermutlich hat der Busfahrer alleine schon mehr Steuern von seinem Gehalt entrichtet als alle an dieser Denunziation beteiligten arbeitsscheuen Zecken zusammen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.3d718b97-f841-4938-84f8-001c7d1f3b35.normalized.jpeg

Abgeschobene "Flüchtlinge" am Baden-Airport: übermorgen wieder da!

" 27.08.2015 15:23 Uhr
Engelsbrand - Ein Busfahrer hat auf einer Fahrt mit Asylbewerbern ein T-Shirt mit einem in der rechten Szene beliebten Symbol getragen und ist deswegen entlassen worden. Der Betriebsleiter des Busunternehmens in Engelsbrand (Enzkreis (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/thema/Enzkreis)), Wolfram Vögele, bestätigte den Vorfall vom Wochenanfang am Donnerstag. Zuvor hatten die „Badische Zeitung“ und die „Pforzheimer Zeitung“ darüber berichtet. In dem Bus saßen abgelehnte Asylbewerber, die vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden aus in ihre Heimatländer zurückfliegen sollten.
Das Bekleidungsstück stammt von einer bei Neonazis beliebten Marke. Der Mitarbeiter sei zuvor aber nie durch politische Äußerungen aufgefallen, sagte Vögele. „Das ist ein sensibles Thema, wir wollten ein Zeichen setzen.“ Der Busfahrer habe argumentiert, das sein T-Shirt eines wie jedes andere auch sei. Er hätte sich der Wirkung aber bewusst sein müssen, sagte Vögele. Abschiebungsgegner hatten auf den Mann hingewiesen.

Es sei nicht hinnehmbar, dass ein Busfahrer Symbole mit Bezug zur rechtsextremen Szene zeige, sagte der Sprecher des Regierungsbezirks Karlsruhe, Uwe Herzl. Das Busunternehmen habe versichert, dass sich so etwas nicht wiederholen werde. Das Regierungspräsidium war Auftraggeber der Fahrt."

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.busfahrer-im-enzkreis-im-thor-steinar-shirt-zur-abschiebung.39dad6af-7631-45e1-a018-7e9dd5bbcb95.html

black_swan
27.08.2015, 17:35
Bei sowas wäre ich dafür das Asylrecht vorübergehend ausser Kraft zu setzen und unser Land zu stabilisieren - dann könnte man auch in einem geringen Umfang normale Asylsuchende helfen zum Beispiel Christen aus den arabsichen Ländern und einige aus der Ukraine...und bei kleinstem Vergehen gegen unsere Gesetze - einen Abflug in die Heimat....

cajadeahorros
27.08.2015, 17:39
Der Mann muß für sein Haßverbrechen lebenslang weggesperrt werden.

ich58
27.08.2015, 17:49
Habe das auch heute in der Badischen gelesen,die als gleichgeschaltete Reichspresse auch die 7 Wahrheiten über die Grenzverletzer druckte.Wieder so ein schleimiger Busunternehmer der von Kaffeefahrten auf Staatsfahrten umgestiegen ist.Bei einer Kaffeefahrt hätte der Fahrer sogar in NSKK Uniform zur Verkaufssteigerung bei den Rentnern auftreten dürfen.Einfach nur ekelhaft.

Strandwanderer
27.08.2015, 17:56
Nachtrag:

"Im Internet in sozialen Netzwerken wie Facebook waren Fotos zu sehen, die den Busfahrer mit einem Kleidungsstück der Marke Thor-Steinar zeigten. Solche Shirts mit den Emblemen, angelehnt an germanische Runen, sind in der Neonazi-Szene beliebt.Der Fahrer habe erklärt, er hätte die Bedeutung von solchen rechtsextremen Symbolen nicht gekannt, so Vögele. Das Regierungspräsidium (RP) in Karlsruhe, das im Auftrag des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge für die Abschiebung in die Heimatländer zuständig ist und die Busfahrt zum Baden-Airpark bestellt hat, reagierte entsetzt auf den Vorfall."

http://www.pz-news.de/region_artikel,-Bei-Abschiebetour-von-Fluechtlingen-Neonazi-T-Shirt-getragen-Busfahrer-entlassen-_arid,1042854.html

(http://www.pz-news.de/region_artikel,-Bei-Abschiebetour-von-Fluechtlingen-Neonazi-T-Shirt-getragen-Busfahrer-entlassen-_arid,1042854.htmlDas)Das Regierungspräsidium sollte seine Sensibilität einem Abhärtungsprozeß unterziehen.

Die nähere Zukunft wird noch häufiger für Entsetzen sorgen.

Muninn
27.08.2015, 18:01
Wird ein Asylbewerber im Thor Steinar T Shirt auch abgeschoben?

Es würde mich interessieren was ein Arbeitsgericht zu diesem Fall sagt.

equivalent
27.08.2015, 18:06
.
Linke Zecken stellen bei einem Transport von ihnen ans Herz gewachsenen Asylbetrügern zur Abschiebung fest, daß der Busfahrer ein T--Shirt der Marke "Thor Steinar" trägt und melden diese "Provokation" dem Busunternehmen.

Das Ergebnis: Der Mann wird prompt entlassen.

Vor einem Jahr noch hätte ich gesagt, daß der Betreffende eine Klage gegen diese Willkürmaßnahme gewinnen würde. Bei dem jetzt herrschenden Hetzklima bin ich mir da nicht mehr so sicher. Irgendwann wird es als "Provokation" gelten, wenn der Busfahrer ein Deutscher ist. Nur die Tatsache, daß die von den Asylbetrügern verfressenen Steuern von Deutschen stammen, wirkt merkwürdigerweise noch nicht provozierend. Vermutlich hat der Busfahrer alleine schon mehr Steuern von seinem Gehalt entrichtet als alle an dieser Denunziation beteiligten arbeitsscheuen Zecken zusammen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.3d718b97-f841-4938-84f8-001c7d1f3b35.normalized.jpeg

Abgeschobene "Flüchtlinge" am Baden-Airport: übermorgen wieder da!

" 27.08.2015 15:23 Uhr
Engelsbrand - Ein Busfahrer hat auf einer Fahrt mit Asylbewerbern ein T-Shirt mit einem in der rechten Szene beliebten Symbol getragen und ist deswegen entlassen worden. Der Betriebsleiter des Busunternehmens in Engelsbrand (Enzkreis (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/thema/Enzkreis)), Wolfram Vögele, bestätigte den Vorfall vom Wochenanfang am Donnerstag. Zuvor hatten die „Badische Zeitung“ und die „Pforzheimer Zeitung“ darüber berichtet. In dem Bus saßen abgelehnte Asylbewerber, die vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden aus in ihre Heimatländer zurückfliegen sollten.
Das Bekleidungsstück stammt von einer bei Neonazis beliebten Marke. Der Mitarbeiter sei zuvor aber nie durch politische Äußerungen aufgefallen, sagte Vögele. „Das ist ein sensibles Thema, wir wollten ein Zeichen setzen.“ Der Busfahrer habe argumentiert, das sein T-Shirt eines wie jedes andere auch sei. Er hätte sich der Wirkung aber bewusst sein müssen, sagte Vögele. Abschiebungsgegner hatten auf den Mann hingewiesen.

Es sei nicht hinnehmbar, dass ein Busfahrer Symbole mit Bezug zur rechtsextremen Szene zeige, sagte der Sprecher des Regierungsbezirks Karlsruhe, Uwe Herzl. Das Busunternehmen habe versichert, dass sich so etwas nicht wiederholen werde. Das Regierungspräsidium war Auftraggeber der Fahrt."

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.busfahrer-im-enzkreis-im-thor-steinar-shirt-zur-abschiebung.39dad6af-7631-45e1-a018-7e9dd5bbcb95.html

Ruinieren der beruflichen Karriere und finanziellen Situation ist ein beliebtes Mittel in unserer Demokratiesimulation. Heute kann man mit Vorwürfen solcher Art jeden Menschen in den Ruin stürzen, dass gilt fur hochgradig bekannte Menschen wie Eva Hermann für den normal Bürger wie diesen Busfahrer. Wir haben eine ganze Armee von Spitzeln und Denunzianten, die den ganzen Tag nichts anderes tun als die Öffentlichkeit und soziale Medien nach Gedanken- und Wortverbrechen suchen. Also immer vorsichtig sein!

Schlummifix
27.08.2015, 18:12
Als Profiteur des aktuellen Asylwahnsinns möchte sich das Busunternehmen natürlich auf keinen Fall das Geschäft versauen.

Bodenplatte
27.08.2015, 18:15
Der Mann wird sehr schnell eine neue Stelle finden, Busfahrer werden händeringend gesucht. Armseelige peinliche Aktion degenerierter Witzfiguren.

Lichtblau
27.08.2015, 18:48
Der Mann wird sehr schnell eine neue Stelle finden, Busfahrer werden händeringend gesucht. Armseelige peinliche Aktion degenerierter Witzfiguren.

nee, der ist sozial exekutiert worden. ausgestossen aus der gesellschaft.

Tantalit
27.08.2015, 18:49
nee, der ist sozial exekutiert worden. ausgestossen aus der gesellschaft.

Der kann sich auch direkt nen Strick nehmen, wer will den denn noch einstellen ohne selber als Nazi dazustehen.

Pappenheimer
27.08.2015, 18:54
.
Linke Zecken stellen bei einem Transport von ihnen ans Herz gewachsenen Asylbetrügern zur Abschiebung fest, daß der Busfahrer ein T--Shirt der Marke "Thor Steinar" trägt und melden diese "Provokation" dem Busunternehmen.

Das Ergebnis: Der Mann wird prompt entlassen.

Vor einem Jahr noch hätte ich gesagt, daß der Betreffende eine Klage gegen diese Willkürmaßnahme gewinnen würde. Bei dem jetzt herrschenden Hetzklima bin ich mir da nicht mehr so sicher. Irgendwann wird es als "Provokation" gelten, wenn der Busfahrer ein Deutscher ist. Nur die Tatsache, daß die von den Asylbetrügern verfressenen Steuern von Deutschen stammen, wirkt merkwürdigerweise noch nicht provozierend. Vermutlich hat der Busfahrer alleine schon mehr Steuern von seinem Gehalt entrichtet als alle an dieser Denunziation beteiligten arbeitsscheuen Zecken zusammen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.3d718b97-f841-4938-84f8-001c7d1f3b35.normalized.jpeg

Abgeschobene "Flüchtlinge" am Baden-Airport: übermorgen wieder da!

" 27.08.2015 15:23 Uhr
Engelsbrand - Ein Busfahrer hat auf einer Fahrt mit Asylbewerbern ein T-Shirt mit einem in der rechten Szene beliebten Symbol getragen und ist deswegen entlassen worden. Der Betriebsleiter des Busunternehmens in Engelsbrand (Enzkreis (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/thema/Enzkreis)), Wolfram Vögele, bestätigte den Vorfall vom Wochenanfang am Donnerstag. Zuvor hatten die „Badische Zeitung“ und die „Pforzheimer Zeitung“ darüber berichtet. In dem Bus saßen abgelehnte Asylbewerber, die vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden aus in ihre Heimatländer zurückfliegen sollten.
Das Bekleidungsstück stammt von einer bei Neonazis beliebten Marke. Der Mitarbeiter sei zuvor aber nie durch politische Äußerungen aufgefallen, sagte Vögele. „Das ist ein sensibles Thema, wir wollten ein Zeichen setzen.“ Der Busfahrer habe argumentiert, das sein T-Shirt eines wie jedes andere auch sei. Er hätte sich der Wirkung aber bewusst sein müssen, sagte Vögele. Abschiebungsgegner hatten auf den Mann hingewiesen.

Es sei nicht hinnehmbar, dass ein Busfahrer Symbole mit Bezug zur rechtsextremen Szene zeige, sagte der Sprecher des Regierungsbezirks Karlsruhe, Uwe Herzl. Das Busunternehmen habe versichert, dass sich so etwas nicht wiederholen werde. Das Regierungspräsidium war Auftraggeber der Fahrt."

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.busfahrer-im-enzkreis-im-thor-steinar-shirt-zur-abschiebung.39dad6af-7631-45e1-a018-7e9dd5bbcb95.html

Der Firmenchef hatte wohl Angst den lukrativen Auftrag zu verlieren, da musste halt ein Mitarbeiter daran glauben. Willkommen im Fasch.. äh in der Demokratie.

Tantalit
27.08.2015, 18:55
Der Firmenchef hatte wohl Angst den lukrativen Auftrag zu verlieren, da musste halt ein Mitarbeiter daran glauben. Willkommen im Fasch.. äh in der Demokratie.

Wie funktioniert das eigentlich mit einer Demokratie im Kapitalismus?

Maitre
27.08.2015, 19:21
Der kann sich auch direkt nen Strick nehmen, wer will den denn noch einstellen ohne selber als Nazi dazustehen.

Das ist es. Die Blockwarte und Denunzianten lauern überall. Jeder potentielle neue Arbeitgeber läuft Gefahr, mit an den Pranger zu kommen. Damit kann er sich irgendwo eingraben oder auswandern.

Frontferkel
27.08.2015, 19:23
Der kann sich auch direkt nen Strick nehmen, wer will den denn noch einstellen ohne selber als Nazi dazustehen.

Als Fahrer bekommt er immer einen Job . Nur nicht auf nem Bus .

Nikolaus
27.08.2015, 19:32
nee, der ist sozial exekutiert worden. ausgestossen aus der gesellschaft.Da hat er ja auch wirklch nichts zu suchen.

Lichtblau
27.08.2015, 19:34
Da hat er ja auch wirklch nichts zu suchen.

und was soll nach deiner meinung mit nazis geschehen?

Carl von Cumersdorff
27.08.2015, 19:42
Macht nur weiter so ihr Gutmenschen! Das Volk bekommt immer mehr das Gefühl, dass das nationalsozialistische Deutschland unter dem Führer Adolf Hitler demokratischer war. Jedenfalls zur SED-Diktatur sind nur noch die offenen Grenzen der Unterschied, so mein Gefühl.

Strandwanderer
27.08.2015, 19:43
und was soll nach deiner meinung mit nazis geschehen?

Die Frage stellt sich doch gar nicht.

Der Fahrer trug ein Kleidungsstück einer bestimmten Marke, die frei verkäuflich ist.

Übernimmst du jetzt schon die Logik der Hetze der hysterischen Antifa, daß jeder Träger eines solchen Hemds ein "Nazi" ist?

-------

In Berlin steht am Rand eines größeren Waldgeländes eine Werbetafel für eine Firma; die "Nordic-Walking"-Touren organisiert.
In der Nähe ist ein Studentenwohnheim.

Die Tafel stand nicht lange, da war in riesigen Buchstaben die Parole draufgeschmiert: "Nazis raus!"

Das ist dieselbe geisteskranke Logik:
Alles was optisch auch nur annähernd nordisch oder traditionell wirkt, wird bereits als "nazihaft" verunglimpft und soll ausgemerzt werden.
Das richtet sich selbstverständlich auch gegen Menschen, die nordisch oder jedenfalls nicht "südländisch" sind.

Es handelt sich um Rassismus übelster Qualität!

Lichtblau
27.08.2015, 19:45
Die Frage stellt sich doch gar nicht.

Der Fahrer trug ein Kleidungsstück einer bestimmten Marke, die frei verkäuflich ist.

Übernimmst du jetzt schon die Logik der Hetze der hysterischen Antifa, daß jeder Träger eines solchen Hemds ein "Nazi" ist?

-------

In Berlin steht am Rand eines größeren Waldgeländes eine Werbetafel für eine Firma die "Nordic-Walking"-Touren organisiert.
In der Nähe ist ein Studentenwohnheim.

Die Tafel stand nicht lange, da war in riesigen Buchstaben die Parole draufgeschmiert: "Nazis raus!"

Das ist diselbe kranke Logik: Alles was optisch auch nur annähernd nordisch oder traditionell wirkt, wird bereits als "nazihaft" verunglimpft.


ich hab ihn nach seiner meinung gefragt, und da habe ich seine termini verwendet.

Strandwanderer
27.08.2015, 19:49
ich hab ihn nach seiner meinung gefragt, und da habe ich seine termini verwendet.


Man sollte stets bei seinen eigenen Begriffen bleiben, sonst spielt man dem Meinungsgegner in die Hände.

Womit ich nicht gesagt haben will, daß der Halbzeilen-Kasper ein Meinungsgegner ist.

Wadenkater
27.08.2015, 20:01
Der Mann wird sehr schnell eine neue Stelle finden, Busfahrer werden händeringend gesucht. Armseelige peinliche Aktion degenerierter Witzfiguren.

Glaube ich auch, außerdem würde ich an seiner Stelle sofort den Arbeitgeber wg. ungerechfertigter Kündigung vor Gericht zerren!

heinzbernd
27.08.2015, 20:03
[...] Betriebsleiter des Busunternehmens in Engelsbrand (Enzkreis (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/thema/Enzkreis)), Wolfram Vögele
[...]
Er hätte sich der Wirkung aber bewusst sein müssen, sagte Vögele. [...]

Das ist Wolfram Vögele, der nun auch erfaßt ist. Man muß sich seiner Wirkung ja bewußt sein, wie er selber sagt.

http://www.auto-medienportal.net/bild/load/detail/77743


Betriebsleiter von MeinFernbus

Rikimer
27.08.2015, 20:08
Da hat er ja auch wirklch nichts zu suchen.

Du bist schon eine widerliche Kreatur. Du provinzieller *******-Teutscher weisst wohl nicht das die Marke Thor-Steinar weltweilt zu bekommen ist? Sind das alles Nazis, Schwarze, Asiaten, Amerikaner etc. welche Thor-Steinar tragen? Du Wurm (jeder Blockwart und Denunziant ebenso) bist eine Schande fuer die Menschheit und eine Freude fuer jedes totalitaere faschistisches oder kommunistisches System.

Maitre
27.08.2015, 20:08
Glaube ich auch, außerdem würde ich an seiner Stelle sofort den Arbeitgeber wg. ungerechfertigter Kündigung vor Gericht zerren!

Und du erwartest, dass ein Arbeitsrichter zu Gunsten des Busfahrers entscheidet? Der würde selbst einen Shitstorm (Entschuldigung für den Anglizismus, der passt nur so schön) allererster Güte erleben. Der Fahrer hätte womöglich zig Mal verschlafen können, unentschuldigt der Arbeit fernbleiben, Diesel stehlen, Betriebsklima stören etc.. Bei all dem hätte eine Klage wohl auch Erfolgsaussichten. Nur ein Thor-Steinar-Hemd durfte er nicht tragen. Dazu sind wird schon viel zu weit in der Gesinnungsdiktatur fortgeschritten.

Gärtner
27.08.2015, 20:10
Mich erstaunt an der Meldung ja etwas ganz anderes:

"In dem Bus saßen abgelehnte Asylbewerber, die vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden aus in ihre Heimatländer zurückfliegen sollten."

Na sowas. Werden tatsächlich Abgelehnte / Illegale abgeschoben?

Frank
27.08.2015, 20:11
Mich erstant an der Meldung ja etwas ganz anderes:

"In dem Bus saßen abgelehnte Asylbewerber, die vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden aus in ihre Heimatländer zurückfliegen sollten."

Na sowas. Werden tatsächlich Abgelehnte / Illegale abgeschoben?

Na klar. In homöopathischen Dosen.

Rikimer
27.08.2015, 20:12
Die Frage stellt sich doch gar nicht.

Der Fahrer trug ein Kleidungsstück einer bestimmten Marke, die frei verkäuflich ist.

Übernimmst du jetzt schon die Logik der Hetze der hysterischen Antifa, daß jeder Träger eines solchen Hemds ein "Nazi" ist?

-------

In Berlin steht am Rand eines größeren Waldgeländes eine Werbetafel für eine Firma; die "Nordic-Walking"-Touren organisiert.
In der Nähe ist ein Studentenwohnheim.

Die Tafel stand nicht lange, da war in riesigen Buchstaben die Parole draufgeschmiert: "Nazis raus!"

Das ist dieselbe geisteskranke Logik:
Alles was optisch auch nur annähernd nordisch oder traditionell wirkt, wird bereits als "nazihaft" verunglimpft und soll ausgemerzt werden.
Das richtet sich selbstverständlich auch gegen Menschen, die nordisch oder jedenfalls nicht "südländisch" sind.

Es handelt sich um Rassismus übelster Qualität!


Ich vermute immer mehr das es sich bei diesen Antideutschen, dieser Antifa und vielen Gutmenschen um schrecklich primitive, ungebildete, provinzielle Deutsche handelt, welche die Welt nicht kennen, nirgendwo anders gelebt haben als in ihrem Kaff, aber begierig die Systempropaganda in jede Zelle ihres Koerpers aufgesogen haben.

In Bezug auf den Firmenchef oder was auch immer er darstellt: Dieser Typ laesst jegliche Zivilcourage vermissen, ist im Duckmaeusertum verhaftet, ein Feigling sowohl fuer das deutsche Volk als auch fuer die Menschheit,

Gärtner
27.08.2015, 20:13
Na klar. In homöopathischen Dosen.

Stimmt. Da war doch neulich irgendwo die Meldung über eine "Massenabschiebung" aus Thüringen zu lesen. Und bei näherem Hinsehen ging es um ganze 74 Männlein.

Nikolaus
27.08.2015, 20:13
und was soll nach deiner meinung mit nazis geschehen?Entsorgung auf der Sondermülldeponie der Geschichte.

Wadenkater
27.08.2015, 20:15
Und du erwartest, dass ein Arbeitsrichter zu Gunsten des Busfahrers entscheidet? Der würde selbst einen Shitstorm (Entschuldigung für den Anglizismus, der passt nur so schön) allererster Güte erleben. Der Fahrer hätte womöglich zig Mal verschlafen können, unentschuldigt der Arbeit fernbleiben, Diesel stehlen, Betriebsklima stören etc.. Bei all dem hätte eine Klage wohl auch Erfolgsaussichten. Nur ein Thor-Steinar-Hemd durfte er nicht tragen. Dazu sind wird schon viel zu weit in der Gesinnungsdiktatur fortgeschritten.

Ich weiß um die Gesinnungsdiktatur der wir mittlerweile ausgesetzt sind, aber manchmal ist die Justiz noch Manns genug unabhängige Urteile zu fällen, siehe Düsseldorf wo der OB ebenfalls eine Pegida-Demo einfach verboten hat und das Gericht hatte dann doch entschieden, das sowas nicht zulässig ist!

heinzbernd
27.08.2015, 20:16
Stimmt. Da war doch neulich irgendwo die Meldung über eine "Massenabschiebung" aus Thüringen zu lesen. Und bei näherem Hinsehen ging es um ganze 74 Männlein.

Die Abschiebequote beträgt ca. 1% der Illegalen. Nimmt man die Nichtabgeschobenen des letzten Jahres noch dazu, beträgt die Abschiebequote nicht einmal 0,6%

Lichtblau
27.08.2015, 20:21
Entsorgung auf der Sondermülldeponie der Geschichte.

wie man damals von einem chinesischen revolutionstribunal zum tode verurteilt wurde, weil man eine brille trug und somit zur bourgeoisie gehörte, wird man heute verurteilt wenn man nicht an verordnete wahrheiten wie rassengleichheit oder die asyllüge glaubt.

mir graut vor dem durch denken in wenigen schlagworten aufgepeitschten linken mob.

Geronimo
27.08.2015, 20:26
nee, der ist sozial exekutiert worden. ausgestossen aus der gesellschaft.


Da hat er ja auch wirklch nichts zu suchen.

@Nikolaus
So so. Die Vernichtung der bürgerlichen Existenz eines arbeitenden Menschen (wegen des Tragens eines Kleidungsstücks) wird von dir also begrüßt. Für etwas ähnliches wurde Efna in diesem Forum permagefrostet. Warum man dich Schwein hier seit Jahren duldet ist mir ein absolutes Rätsel. Liegt wahrscheinlich am "Mangel an linken Diskutanten". Da nimmt man wohl auch User in Kauf, die Folterknecht oder Lageraufseher als Traumjob haben. Eben Typen wie dich.

Ich kann gar nicht ausdrücken welche Verachtung ich empfinde.

Maitre
27.08.2015, 20:27
Stimmt. Da war doch neulich irgendwo die Meldung über eine "Massenabschiebung" aus Thüringen zu lesen. Und bei näherem Hinsehen ging es um ganze 74 Männlein.

Nanana! Die wurden aus Sachsen-Anhalt abgeschoben. Das selbe Sachsen-Anhalt, das gestern verkünden ließ, man werde zukünftig ohne vorherige Ankündigung abschieben, da zu viele abgelehnte Asylanten abtauchten ( http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/abschiebungen-ohne-ankuendigung100.html ). Das würde es bei Ramelow nie geben!

Geronimo
27.08.2015, 20:27
nee, der ist sozial exekutiert worden. ausgestossen aus der gesellschaft.


wie man damals von einem chinesischen revolutionstribunal zum tode verurteilt wurde, weil man eine brille trug und somit zur bourgeoisie gehörte, wird man heute verurteilt wenn man nicht an verordnete wahrheiten wie rassengleichheit oder die asyllüge glaubt.

mir graut vor dem durch denken in wenigen schlagworten aufgepeitschten linken mob.

Du hast genau diesem linken Mob gerade geantwortet.

Gärtner
27.08.2015, 20:34
Nanana! Die wurden aus Sachsen-Anhalt abgeschoben. Das selbe Sachsen-Anhalt, das gestern verkünden ließ, man werde zukünftig ohne vorherige Ankündigung abschieben, da zu viele abgelehnte Asylanten abtauchten ( http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/abschiebungen-ohne-ankuendigung100.html ). Das würde es bei Ramelow nie geben!

Ach richtig, danke. Thüringen macht ja im Winter wieder einen Abschiebestopp, weil es dann in Afrika zu kalt ist.

Maitre
27.08.2015, 20:37
Ach richtig, danke. Thüringen macht ja im Winter wieder einen Abschiebestopp, weil es dann in Afrika zu kalt ist.

Im Sommer soll es ja zu heiß sein, im Herbst zu wechselhaft und im Frühjahr dieser vermaledeite Heuschnupfen.

Shahirrim
27.08.2015, 20:37
Ach richtig, danke. Thüringen macht ja im Winter wieder einen Abschiebestopp, weil es dann in Afrika zu kalt ist.

Und in den Zelten war es Negern im Sommer schon zu heiß.

Nanu
27.08.2015, 20:47
Wird ein Asylbewerber im Thor Steinar T Shirt auch abgeschoben?

Es würde mich interessieren was ein Arbeitsgericht zu diesem Fall sagt.Was hätte ein Arbeitsgericht im Dritten Reich gesagt, wenn ein Fahrer mit einem auf dem Hemd abgebildeten Neger gefeuert worden wäre?
Was hätte ein Arbeitsgericht in der DDR gesagt, wenn ein Busfahrer mit einem auf dem Hemd abgebildten US-Präsidenten gefeuert worden wäre?
An die Unabhängigkeit der Justiz in Staaten mit meinungsdiktatorischen Zügen glauben nur Leute, die auch an den Klapperstorch glauben.

Maitre
27.08.2015, 20:51
Was hätte ein Arbeitsgericht im Dritten Reich gesagt, wenn ein Fahrer mit einem auf dem Hemd abgebildeten Neger gefeuert worden wäre?
Was hätte ein Arbeitsgericht in der DDR gesagt, wenn ein Busfahrer mit einem auf dem Hemd abgebildten US-Präsidenten gefeuert worden wäre?
An die Unabhängigkeit der Justiz in Staaten mit meinungsdiktatorischen Zügen glauben nur Leute, die auch an den Klapperstorch glauben.

Vielleicht hätte er aber auch ein T-Shirt mit einer schwarzen Sonne und einer Wolfsangel tragen können. Damit hätte er seine Unterstützung für die wackere Ukraine und deren Verteidiger (Regiment Asow) gezeigt, die ja bekanntlich unsere besten Freunde sind.

Nanu
27.08.2015, 20:56
Vielleicht hätte er aber auch ein T-Shirt mit einer schwarzen Sonne und einer Wolfsangel tragen können. Damit hätte er seine Unterstützung für die wackere Ukraine und deren Verteidiger (Regiment Asow) gezeigt, die ja bekanntlich unsere besten Freunde sind.Wäre zumindest eine clevere Argumentation mit Aussicht auf Erfolg gewesen.

Strandwanderer
27.08.2015, 21:11
Entsorgung auf der Sondermülldeponie der Geschichte.


Auf irgendeiner Deponie findet sich sicher auch ein Plätzchen für dich armseligen Hanswurst.

Rikimer
27.08.2015, 21:20
Entsorgung auf der Sondermülldeponie der Geschichte.
Also die ganze Palette fuer jene die du hasst und verachtest: Hochverbrennungsoefen, Konzentrations- und Arbeitsvernichtungslager, dann Beseitigung per Oefen oder gleich in Sondermuelldeponien, also Massengraebern.

Warum faengst du nicht bei dir selbst an, Nazi?

Nikolaus
27.08.2015, 21:41
@Nikolaus
So so. Die Vernichtung der bürgerlichen Existenz eines arbeitenden Menschen (wegen des Tragens eines Kleidungsstücks) wird von dir also begrüßt. Für etwas ähnliches wurde Efna in diesem Forum permagefrostet. Warum man dich Schwein hier seit Jahren duldet ist mir ein absolutes Rätsel. Liegt wahrscheinlich am "Mangel an linken Diskutanten". Da nimmt man wohl auch User in Kauf, die Folterknecht oder Lageraufseher als Traumjob haben. Eben Typen wie dich.

Ich kann gar nicht ausdrücken welche Verachtung ich empfinde.Jetzt aber mal ehrlich: Es gibt doch genug anständige Menschen die händeringend eine Arbeit suchen.
Sag mir mal einen Grund, warum man dann ausgerechnet einen Nazi beschäftigen sollte?

Schrottkiste
27.08.2015, 21:46
.
Linke Zecken stellen bei einem Transport von ihnen ans Herz gewachsenen Asylbetrügern zur Abschiebung fest, daß der Busfahrer ein T--Shirt der Marke "Thor Steinar" trägt und melden diese "Provokation" dem Busunternehmen.

Das Ergebnis: Der Mann wird prompt entlassen.

Vor einem Jahr noch hätte ich gesagt, daß der Betreffende eine Klage gegen diese Willkürmaßnahme gewinnen würde. Bei dem jetzt herrschenden Hetzklima bin ich mir da nicht mehr so sicher. Irgendwann wird es als "Provokation" gelten, wenn der Busfahrer ein Deutscher ist. Nur die Tatsache, daß die von den Asylbetrügern verfressenen Steuern von Deutschen stammen, wirkt merkwürdigerweise noch nicht provozierend. Vermutlich hat der Busfahrer alleine schon mehr Steuern von seinem Gehalt entrichtet als alle an dieser Denunziation beteiligten arbeitsscheuen Zecken zusammen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.3d718b97-f841-4938-84f8-001c7d1f3b35.normalized.jpeg

Abgeschobene "Flüchtlinge" am Baden-Airport: übermorgen wieder da!

" 27.08.2015 15:23 Uhr
Engelsbrand - Ein Busfahrer hat auf einer Fahrt mit Asylbewerbern ein T-Shirt mit einem in der rechten Szene beliebten Symbol getragen und ist deswegen entlassen worden. Der Betriebsleiter des Busunternehmens in Engelsbrand (Enzkreis (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/thema/Enzkreis)), Wolfram Vögele, bestätigte den Vorfall vom Wochenanfang am Donnerstag. Zuvor hatten die „Badische Zeitung“ und die „Pforzheimer Zeitung“ darüber berichtet. In dem Bus saßen abgelehnte Asylbewerber, die vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden aus in ihre Heimatländer zurückfliegen sollten.
Das Bekleidungsstück stammt von einer bei Neonazis beliebten Marke. Der Mitarbeiter sei zuvor aber nie durch politische Äußerungen aufgefallen, sagte Vögele. „Das ist ein sensibles Thema, wir wollten ein Zeichen setzen.“ Der Busfahrer habe argumentiert, das sein T-Shirt eines wie jedes andere auch sei. Er hätte sich der Wirkung aber bewusst sein müssen, sagte Vögele. Abschiebungsgegner hatten auf den Mann hingewiesen.

Es sei nicht hinnehmbar, dass ein Busfahrer Symbole mit Bezug zur rechtsextremen Szene zeige, sagte der Sprecher des Regierungsbezirks Karlsruhe, Uwe Herzl. Das Busunternehmen habe versichert, dass sich so etwas nicht wiederholen werde. Das Regierungspräsidium war Auftraggeber der Fahrt."

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.busfahrer-im-enzkreis-im-thor-steinar-shirt-zur-abschiebung.39dad6af-7631-45e1-a018-7e9dd5bbcb95.html

Es sind doch schon genug Fachkräfte vorhanden:

https://www.youtube.com/watch?v=FgkTZkjeGrI


https://www.youtube.com/watch?v=FgkTZkjeGrI

RobinderHut
27.08.2015, 21:48
Jetzt aber mal ehrlich: Es gibt doch genug anständige Menschen die händeringend eine Arbeit suchen.
Sag mir mal einen Grund, warum man dann ausgerechnet einen Nazi beschäftigen sollte?

Ka, wo du arbeitest, aber in meiner Firma schaut man primär auf Fähigkeiten und Qualifizierungen, alles andere hat im Job nichts verloren.

Chronos
27.08.2015, 21:59
Jetzt aber mal ehrlich: Es gibt doch genug anständige Menschen die händeringend eine Arbeit suchen.
Sag mir mal einen Grund, warum man dann ausgerechnet einen Nazi beschäftigen sollte?
Weshalb soll der Träger eines Kleidungsstückes, das vom Betrieb eines arabischen Investors hergestellt bzw. vertrieben wurde, ein Nazi sein?

Wieso überhaupt "Nazi"?

War der Busfahrer im hohen Alter von schätzungsweise 93 Jahren (so alt müsste er wohl sein, um noch bei der NSDAP oder der HJ gewesen zu sein) noch berufstätig und durfte er überhaupt noch Bus fahren?

Irgendwas kann an deiner Story schon rein chronologisch nicht stimmen....

Nikolaus
27.08.2015, 22:11
Weshalb soll der Träger eines Kleidungsstückes, das vom Betrieb eines arabischen Investors hergestellt bzw. vertrieben wurde, ein Nazi sein?...Welcher Träger? Dieser Abschiebebusfahrer in Naziuniform?
Das wird ja wohl kaum ein Grüner sein, du Spaßvogel.

Strandwanderer
27.08.2015, 22:14
Jetzt aber mal ehrlich: Es gibt doch genug anständige Menschen die händeringend eine Arbeit suchen.
Sag mir mal einen Grund, warum man dann ausgerechnet einen Nazi beschäftigen sollte?



Hast du wirbelloses Kriechtier schon mal den Art. 3 GG zur Kenntnis genommen?

Abs. 3 Satz 1 lautet:

"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden."

Ich stelle fest: du bist ein Verfassungsfeind, der nicht auf dem Boden des Grundgesetzes steht.

Ich fürchte, ich muß den Verfassungsschutz auf dich aufmerksam machen.

Günstig für dich wäre, wenn man feststellen sollte, daß du wegen geistiger Behinderung nicht zurechnungsfähig bist.
Die Chancen dafür stehen nicht schlecht!

Rheingold
27.08.2015, 22:15
.
Linke Zecken stellen bei einem Transport von ihnen ans Herz gewachsenen Asylbetrügern zur Abschiebung fest, daß der Busfahrer ein T--Shirt der Marke "Thor Steinar" trägt und melden diese "Provokation" dem Busunternehmen.

Das Ergebnis: Der Mann wird prompt entlassen.

Vor einem Jahr noch hätte ich gesagt, daß der Betreffende eine Klage gegen diese Willkürmaßnahme gewinnen würde. Bei dem jetzt herrschenden Hetzklima bin ich mir da nicht mehr so sicher. Irgendwann wird es als "Provokation" gelten, wenn der Busfahrer ein Deutscher ist. Nur die Tatsache, daß die von den Asylbetrügern verfressenen Steuern von Deutschen stammen, wirkt merkwürdigerweise noch nicht provozierend. Vermutlich hat der Busfahrer alleine schon mehr Steuern von seinem Gehalt entrichtet als alle an dieser Denunziation beteiligten arbeitsscheuen Zecken zusammen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.3d718b97-f841-4938-84f8-001c7d1f3b35.normalized.jpeg

Abgeschobene "Flüchtlinge" am Baden-Airport: übermorgen wieder da!

" 27.08.2015 15:23 Uhr
Engelsbrand - Ein Busfahrer hat auf einer Fahrt mit Asylbewerbern ein T-Shirt mit einem in der rechten Szene beliebten Symbol getragen und ist deswegen entlassen worden. Der Betriebsleiter des Busunternehmens in Engelsbrand (Enzkreis (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/thema/Enzkreis)), Wolfram Vögele, bestätigte den Vorfall vom Wochenanfang am Donnerstag. Zuvor hatten die „Badische Zeitung“ und die „Pforzheimer Zeitung“ darüber berichtet. In dem Bus saßen abgelehnte Asylbewerber, die vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden aus in ihre Heimatländer zurückfliegen sollten.
Das Bekleidungsstück stammt von einer bei Neonazis beliebten Marke. Der Mitarbeiter sei zuvor aber nie durch politische Äußerungen aufgefallen, sagte Vögele. „Das ist ein sensibles Thema, wir wollten ein Zeichen setzen.“ Der Busfahrer habe argumentiert, das sein T-Shirt eines wie jedes andere auch sei. Er hätte sich der Wirkung aber bewusst sein müssen, sagte Vögele. Abschiebungsgegner hatten auf den Mann hingewiesen.

Es sei nicht hinnehmbar, dass ein Busfahrer Symbole mit Bezug zur rechtsextremen Szene zeige, sagte der Sprecher des Regierungsbezirks Karlsruhe, Uwe Herzl. Das Busunternehmen habe versichert, dass sich so etwas nicht wiederholen werde. Das Regierungspräsidium war Auftraggeber der Fahrt."

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.busfahrer-im-enzkreis-im-thor-steinar-shirt-zur-abschiebung.39dad6af-7631-45e1-a018-7e9dd5bbcb95.html

Absurdistan (manche bezeichnen es immer noch als Deutschland) ist verrückt geworden und dieses ganz und gar. Für den nächsten Sommer sind mit Sicherheit weiße T-Shirts verboten, weil die Flüchtlinge dieses, sollten die T-Shirts von einheimischen Deutschen getragen werden, als provozierend offenen Rassismus auffassen könnten.

Chronos
27.08.2015, 22:21
Welcher Träger? Dieser Abschiebebusfahrer in Naziuniform?
Das wird ja wohl kaum ein Grüner sein, du Spaßvogel.
Thor-Steinar-Klamotten sind Naziuniformen?

Du beliebst zu scherzen! Ich habe Fotos von den wirklichen Naziuniformen gesehen, aber die sahen ganz anders aus und wurden seinerzeit von einem schwäbischen Textilunternehmen hergestellt, aber nicht von einem Araber wie heutzutage die Thor-Steinar-Kleidungsstücke.

Nikoläuschen, du hast 'n Rad ab!

Wuehlmaus
27.08.2015, 22:24
Die Denunzianten waren keine linken Zecken, sondern ein einschlägig bekannter grüner Blockwart.
"Publik gemacht hatte den Fall der Grünen-Politiker Jörg Rupp aus Malsch. Er forderte Regierungspräsidentin Nicolette Kressl (SPD) schriftlich auf, dem Unternehmen umgehend den Auftrag für künftige Abschiebefahrten zu entziehen."
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/nazi-t-shirt-bei-abschiebung-getragen-busfahrer-gefeuert--110213304.html

Jörg Rupp ist in Karlsruhe dafür bekannt, jeden Rechtsextremen (als politisch rechts der SPD) mit Abmahnungen und Anzeigen zu bedrohen oder mißliebige Beiträge zu "melden".
Er ist Organisator der No-KARGIDA .
Hier sehen wir, wie er bei einer PEGIDA Gegendemonstration abgeführt wird.
http://www.baden-tv.com/rupp-im-visier-der-stattsanwaltschaft-85290/

Auch national ist er schon bekannt geworden. Optisch gestraft durch Claudia Roth und Co. konnte er sich nicht vorstellen, daß auch eine hübsche Frau politisch etwas bieten kann.
http://www.bild.de/politik/inland/sexismus/titten-tweet-gegen-fdp-39795300.bild.html

mick31
27.08.2015, 22:25
.
Linke Zecken stellen bei einem Transport von ihnen ans Herz gewachsenen Asylbetrügern zur Abschiebung fest, daß der Busfahrer ein T--Shirt der Marke "Thor Steinar" trägt und melden diese "Provokation" dem Busunternehmen.

Das Ergebnis: Der Mann wird prompt entlassen.

Vor einem Jahr noch hätte ich gesagt, daß der Betreffende eine Klage gegen diese Willkürmaßnahme gewinnen würde. Bei dem jetzt herrschenden Hetzklima bin ich mir da nicht mehr so sicher. Irgendwann wird es als "Provokation" gelten, wenn der Busfahrer ein Deutscher ist. Nur die Tatsache, daß die von den Asylbetrügern verfressenen Steuern von Deutschen stammen, wirkt merkwürdigerweise noch nicht provozierend. Vermutlich hat der Busfahrer alleine schon mehr Steuern von seinem Gehalt entrichtet als alle an dieser Denunziation beteiligten arbeitsscheuen Zecken zusammen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.3d718b97-f841-4938-84f8-001c7d1f3b35.normalized.jpeg

Abgeschobene "Flüchtlinge" am Baden-Airport: übermorgen wieder da!

" 27.08.2015 15:23 Uhr
Engelsbrand - Ein Busfahrer hat auf einer Fahrt mit Asylbewerbern ein T-Shirt mit einem in der rechten Szene beliebten Symbol getragen und ist deswegen entlassen worden. Der Betriebsleiter des Busunternehmens in Engelsbrand (Enzkreis (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/thema/Enzkreis)), Wolfram Vögele, bestätigte den Vorfall vom Wochenanfang am Donnerstag. Zuvor hatten die „Badische Zeitung“ und die „Pforzheimer Zeitung“ darüber berichtet. In dem Bus saßen abgelehnte Asylbewerber, die vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden aus in ihre Heimatländer zurückfliegen sollten.
Das Bekleidungsstück stammt von einer bei Neonazis beliebten Marke. Der Mitarbeiter sei zuvor aber nie durch politische Äußerungen aufgefallen, sagte Vögele. „Das ist ein sensibles Thema, wir wollten ein Zeichen setzen.“ Der Busfahrer habe argumentiert, das sein T-Shirt eines wie jedes andere auch sei. Er hätte sich der Wirkung aber bewusst sein müssen, sagte Vögele. Abschiebungsgegner hatten auf den Mann hingewiesen.

Es sei nicht hinnehmbar, dass ein Busfahrer Symbole mit Bezug zur rechtsextremen Szene zeige, sagte der Sprecher des Regierungsbezirks Karlsruhe, Uwe Herzl. Das Busunternehmen habe versichert, dass sich so etwas nicht wiederholen werde. Das Regierungspräsidium war Auftraggeber der Fahrt."

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.busfahrer-im-enzkreis-im-thor-steinar-shirt-zur-abschiebung.39dad6af-7631-45e1-a018-7e9dd5bbcb95.html

Dreckige Denunzianten, mich würde nicht wundern wenn der Busfahrer die Zeitungsschmierer grün und blau schlägt.

Solche verfluchten Krüppel, gönnen jemand der nicht ihrer Meinung ist nicht mal einen schlecht bezahlten Busfahrerjob.

Die BRD Journalisten Maulhuren sind die größten Lumpen die das Land je gesehen hat.

Deutschmann
27.08.2015, 22:28
.
Linke Zecken stellen bei einem Transport von ihnen ans Herz gewachsenen Asylbetrügern zur Abschiebung fest, daß der Busfahrer ein T--Shirt der Marke "Thor Steinar" trägt und melden diese "Provokation" dem Busunternehmen.

Das Ergebnis: Der Mann wird prompt entlassen.

Vor einem Jahr noch hätte ich gesagt, daß der Betreffende eine Klage gegen diese Willkürmaßnahme gewinnen würde. Bei dem jetzt herrschenden Hetzklima bin ich mir da nicht mehr so sicher. Irgendwann wird es als "Provokation" gelten, wenn der Busfahrer ein Deutscher ist. Nur die Tatsache, daß die von den Asylbetrügern verfressenen Steuern von Deutschen stammen, wirkt merkwürdigerweise noch nicht provozierend. Vermutlich hat der Busfahrer alleine schon mehr Steuern von seinem Gehalt entrichtet als alle an dieser Denunziation beteiligten arbeitsscheuen Zecken zusammen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.3d718b97-f841-4938-84f8-001c7d1f3b35.normalized.jpeg

Abgeschobene "Flüchtlinge" am Baden-Airport: übermorgen wieder da!

" 27.08.2015 15:23 Uhr
Engelsbrand - Ein Busfahrer hat auf einer Fahrt mit Asylbewerbern ein T-Shirt mit einem in der rechten Szene beliebten Symbol getragen und ist deswegen entlassen worden. Der Betriebsleiter des Busunternehmens in Engelsbrand (Enzkreis (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/thema/Enzkreis)), Wolfram Vögele, bestätigte den Vorfall vom Wochenanfang am Donnerstag. Zuvor hatten die „Badische Zeitung“ und die „Pforzheimer Zeitung“ darüber berichtet. In dem Bus saßen abgelehnte Asylbewerber, die vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden aus in ihre Heimatländer zurückfliegen sollten.
Das Bekleidungsstück stammt von einer bei Neonazis beliebten Marke. Der Mitarbeiter sei zuvor aber nie durch politische Äußerungen aufgefallen, sagte Vögele. „Das ist ein sensibles Thema, wir wollten ein Zeichen setzen.“ Der Busfahrer habe argumentiert, das sein T-Shirt eines wie jedes andere auch sei. Er hätte sich der Wirkung aber bewusst sein müssen, sagte Vögele. Abschiebungsgegner hatten auf den Mann hingewiesen.

Es sei nicht hinnehmbar, dass ein Busfahrer Symbole mit Bezug zur rechtsextremen Szene zeige, sagte der Sprecher des Regierungsbezirks Karlsruhe, Uwe Herzl. Das Busunternehmen habe versichert, dass sich so etwas nicht wiederholen werde. Das Regierungspräsidium war Auftraggeber der Fahrt."

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.busfahrer-im-enzkreis-im-thor-steinar-shirt-zur-abschiebung.39dad6af-7631-45e1-a018-7e9dd5bbcb95.html

Schau an. Ein Gutmensch erster Güte. Aber das wird ihm vermutlich nicht die Absolution erteilen. Befördert er doch mit seinem Unternehmen geschundene Flüchtlinge zur Abschiebung. Könnte mein Arsch darauf verwetten dass die Linken auch mal bei ihm anklopfen und zum Gesprächskreis laden.

Strandwanderer
27.08.2015, 22:29
Die Denunzianten waren keine linken Zecken, sondern ein einschlägig bekannter grüner Blockwart.

Der grüne Bonze hat das "verbotene" Hemd sicher nicht selbst festgestellt; nach den Zeitungsberichten geschah das durch Begleiter der Abzuschiebenden.

Ich nehme daher an, daß diese ihre Feststellung dem Grünen zugetragen haben.

Ruepel
27.08.2015, 22:30
Nachtrag:

"Im Internet in sozialen Netzwerken wie Facebook waren Fotos zu sehen, die den Busfahrer mit einem Kleidungsstück der Marke Thor-Steinar zeigten. Solche Shirts mit den Emblemen, angelehnt an germanische Runen, sind in der Neonazi-Szene beliebt.Der Fahrer habe erklärt, er hätte die Bedeutung von solchen rechtsextremen Symbolen nicht gekannt, so Vögele. Das Regierungspräsidium (RP) in Karlsruhe, das im Auftrag des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge für die Abschiebung in die Heimatländer zuständig ist und die Busfahrt zum Baden-Airpark bestellt hat, reagierte entsetzt auf den Vorfall."

http://www.pz-news.de/region_artikel,-Bei-Abschiebetour-von-Fluechtlingen-Neonazi-T-Shirt-getragen-Busfahrer-entlassen-_arid,1042854.html

(http://www.pz-news.de/region_artikel,-Bei-Abschiebetour-von-Fluechtlingen-Neonazi-T-Shirt-getragen-Busfahrer-entlassen-_arid,1042854.htmlDas)Das Regierungspräsidium sollte seine Sensibilität einem Abhärtungsprozeß unterziehen.

Die nähere Zukunft wird noch häufiger für Entsetzen sorgen.

Siehe hier:http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Pruegelei-nach-raeuberischem-Diebstahl-in-Karlsruher-Asylunterkunft-_arid,1043007.html

arnd
27.08.2015, 22:31
.
Linke Zecken stellen bei einem Transport von ihnen ans Herz gewachsenen Asylbetrügern zur Abschiebung fest, daß der Busfahrer ein T--Shirt der Marke "Thor Steinar" trägt und melden diese "Provokation" dem Busunternehmen.

Das Ergebnis: Der Mann wird prompt entlassen.

Vor einem Jahr noch hätte ich gesagt, daß der Betreffende eine Klage gegen diese Willkürmaßnahme gewinnen würde. Bei dem jetzt herrschenden Hetzklima bin ich mir da nicht mehr so sicher. Irgendwann wird es als "Provokation" gelten, wenn der Busfahrer ein Deutscher ist. Nur die Tatsache, daß die von den Asylbetrügern verfressenen Steuern von Deutschen stammen, wirkt merkwürdigerweise noch nicht provozierend. Vermutlich hat der Busfahrer alleine schon mehr Steuern von seinem Gehalt entrichtet als alle an dieser Denunziation beteiligten arbeitsscheuen Zecken zusammen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.3d718b97-f841-4938-84f8-001c7d1f3b35.normalized.jpeg

Abgeschobene "Flüchtlinge" am Baden-Airport: übermorgen wieder da!

" 27.08.2015 15:23 Uhr
Engelsbrand - Ein Busfahrer hat auf einer Fahrt mit Asylbewerbern ein T-Shirt mit einem in der rechten Szene beliebten Symbol getragen und ist deswegen entlassen worden. Der Betriebsleiter des Busunternehmens in Engelsbrand (Enzkreis (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/thema/Enzkreis)), Wolfram Vögele, bestätigte den Vorfall vom Wochenanfang am Donnerstag. Zuvor hatten die „Badische Zeitung“ und die „Pforzheimer Zeitung“ darüber berichtet. In dem Bus saßen abgelehnte Asylbewerber, die vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden aus in ihre Heimatländer zurückfliegen sollten.
Das Bekleidungsstück stammt von einer bei Neonazis beliebten Marke. Der Mitarbeiter sei zuvor aber nie durch politische Äußerungen aufgefallen, sagte Vögele. „Das ist ein sensibles Thema, wir wollten ein Zeichen setzen.“ Der Busfahrer habe argumentiert, das sein T-Shirt eines wie jedes andere auch sei. Er hätte sich der Wirkung aber bewusst sein müssen, sagte Vögele. Abschiebungsgegner hatten auf den Mann hingewiesen.

Es sei nicht hinnehmbar, dass ein Busfahrer Symbole mit Bezug zur rechtsextremen Szene zeige, sagte der Sprecher des Regierungsbezirks Karlsruhe, Uwe Herzl. Das Busunternehmen habe versichert, dass sich so etwas nicht wiederholen werde. Das Regierungspräsidium war Auftraggeber der Fahrt."

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.busfahrer-im-enzkreis-im-thor-steinar-shirt-zur-abschiebung.39dad6af-7631-45e1-a018-7e9dd5bbcb95.html

Die Marke "Thor -Steinar " ist doch wohl nicht verboten . Warum soll der Busfahrer also die Sachen nicht anziehen dürfen ,wenn das Unternehmen keine Kleiderordnung vorgeschrieben hat ?

VW ist eine Erfindung der Nationalsozialisten . Nach der Logik der oberdämlichen Jäger nach "Rechten" müssten diese jetzt eigentlich dafür sorgen ,dass der VW Konzern schließen muss . Produzenten von VW und Kunden ,welche einen VW fahren sind doch wohl eindeutig Nationalsozialisten .
Die alten Germanen waren auch schon Nazis ,mit ihrer "rechten" Runenschrift.

In unserem Land wird es immer absurder.

Nikolaus
27.08.2015, 22:36
Thor-Steinar-Klamotten sind Naziuniformen?...Ach was. Das sind Heilsarmeeuniformen.

arnd
27.08.2015, 22:44
Ach was. Das sind Heilsarmeeuniformen.

Seit wann sind Mitglieder der Heilsarmee Nazis ?

Du siehst solche dämlichen Kommentare ,wie du sie schreibst , kann ich auch absondern.

Nun im ernst : Die Marke ist nicht verboten und offensichtlich gab es in dem Unternehmen keine vorgeschriebene Kleiderordnung. Also was soll die Anzeige und die Entlassung des Mannes ?

Chronos
27.08.2015, 22:48
Ach was. Das sind Heilsarmeeuniformen.
Könnte es sein, dass du alles für Uniformen hältst, was nicht so aussieht wie die weissen Kittel der Jungs, die dich anschließend in's Bettchen geleiten?

Eigentlich müsstest du ja auch Jeans, T-Shirts mit lustigen Aufdrucken und legere Hemden für Uniformen halten, denn sie könnten ja auch von einer geheimen Armee als Zeichen ihres Kombattanten-Status getragen werden.

Apropos: Welche Uniform trägst du eigentlich? Lass mich raten: Einen anthrazitfarbenen Kapuzenpulli mit großen Taschen, in denen man Mollis, Steine und Knallkörper mit sich führen kann?

Oder gar einen Kaftan?

ErhardWittek
28.08.2015, 01:27
Weshalb soll der Träger eines Kleidungsstückes, das vom Betrieb eines arabischen Investors hergestellt bzw. vertrieben wurde, ein Nazi sein?

Das habe ich mich auch gefragt. Ist das nicht offenkundiger antisaudischer Rassismus? Man sollte dieses unfaßbare Haßverbrechen des Busunternehmens an den SPD-Maas melden, damit der umgehend tätig werden kann.

Ich bin empört und erwarte, daß nach angemessener Bestrafung von deutschem Boden niemals wieder ein solches Rassismusverbrechen gegen Saudiaraber ausgehen wird.

opppa
28.08.2015, 08:32
Vorausgeschickt: B
Bevor nicht Antifaschisten und mohammedanische Kampftruppen Anstoß an dieser Marke genommen haben, wusste ich nicht, daß es diese Marke überhaupt gab.

Aber vielleicht erreichen diese (Idioten....äh) lieben, netten und freundlichen Menschen demnächst, daß man nur noch mit einem Häkelmützchen oder einem Kapuzenpulli (und einem Molly in der Tasche) auf die Straße darf?

:?

RobinderHut
28.08.2015, 09:23
Vorausgeschickt: B
Bevor nicht Antifaschisten und mohammedanische Kampftruppen Anstoß an dieser Marke genommen haben, wusste ich nicht, daß es diese Marke überhaupt gab.
Geht mir ähnlich, wurde erst auf diese Marke aufmerksam, nachdem mehrfach BILD und Co auf diese "Nazitracht" hingewiesen haben.

BlackForrester
28.08.2015, 11:11
Jetzt ist ja bekannt, dass die Kleidermarke Thor Steinar in der rechten Stene hoch im Kurs steht, aber nicht jeder ein ein Kleidungsstück dieser Marke trägt ist - per Sippenhaftung - gleich der rechten Szene zuzuordnen.

Jetzt läuft man aber in diesem Lande Gefahr seinen Arbeitsplatz zu verlieren bzw. verliert diese, wenn man ein Kleidungsstück dieser Marke trägt.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.busfahrer-im-enzkreis-im-thor-steinar-shirt-zur-abschiebung.39dad6af-7631-45e1-a018-7e9dd5bbcb95.html

Was für bis ins Mark faschistoide Geister müssen diese Abschiebungsgegner sein, dass man ein Kleidungsstück an Anlaß nimmt dafür Sorge zu tragen, dass ein Mensch seinen Arbeitsplatz verliert und diesen Menschen in rechte Ecke stellt?
Was reitet einen Unternehmensbesitzer einen Menschen zu kündigen, der lt. eigener Aussage "der Mitarbeiter sei zuvor aber nie durch politische Äußerungen aufgefallen" ist?

Sind wir so langsam wieder weit, dass man Menschen "vernichtet", nur weil diese den eigenen Vorstellungen und dem eigenen Meinungsbild nicht folgen? Es scheint so...das hatten wir schon einmal in diesem Lande.

WEHRET DEN ANFÄNGEN

Tantalit
28.08.2015, 11:12
und was soll nach deiner meinung mit nazis geschehen?

Gleich kommt was mit Gas geben. ;)

Affenpriester
28.08.2015, 11:14
Beim Kopftuch wäre das nicht passiert. Dieses Land hat sich geistig nicht weiterentwickelt seit 1945 ... es hat sich sogar noch zurückentwickelt. Judenstern, Thor Dingsbums ... Hakenkreuz und so weiter. Idiotie entwickelt sich immer weiter.

Strandwanderer
28.08.2015, 11:22
. . .

WEHRET DEN ANFÄNGEN

Das sind schon längst keine "Anfänge" mehr.

Es wuden schon harmlose Spaziergänger von Linksfaschisten tätlich angegriffen, weil sie an ihren Jackenärmeln das kleine Zeichen der Marke trugen, das der norwegischen Flagge entspricht.

Übrigens gibt's zum Thema bereits seit gestern einen Strang.

Lieschen
28.08.2015, 11:24
Jetzt ist ja bekannt, dass die Kleidermarke Thor Steinar in der rechten Stene hoch im Kurs steht, aber nicht jeder ein ein Kleidungsstück dieser Marke trägt ist - per Sippenhaftung - gleich der rechten Szene zuzuordnen.

Jetzt läuft man aber in diesem Lande Gefahr seinen Arbeitsplatz zu verlieren bzw. verliert diese, wenn man ein Kleidungsstück dieser Marke trägt.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.busfahrer-im-enzkreis-im-thor-steinar-shirt-zur-abschiebung.39dad6af-7631-45e1-a018-7e9dd5bbcb95.html

Was für bis ins Mark faschistoide Geister müssen diese Abschiebungsgegner sein, dass man ein Kleidungsstück an Anlaß nimmt dafür Sorge zu tragen, dass ein Mensch seinen Arbeitsplatz verliert und diesen Menschen in rechte Ecke stellt?
Was reitet einen Unternehmensbesitzer einen Menschen zu kündigen, der lt. eigener Aussage "der Mitarbeiter sei zuvor aber nie durch politische Äußerungen aufgefallen" ist?

Sind wir so langsam wieder weit, dass man Menschen "vernichtet", nur weil diese den eigenen Vorstellungen und dem eigenen Meinungsbild nicht folgen? Es scheint so...das hatten wir schon einmal in diesem Lande.

WEHRET DEN ANFÄNGEN

Dafür ist es schon zu spät.

In einem Kommentar steht auch, wer da denunziert hat:


Sturm im Wasserglas?: Jetzt muss man schon die Badische Zeitung bemühen, wenn man wissen will, wie das ominöse T-Shirt des Busfahrers ausgesehen hat. Und ich muss sagen, für mich unterscheidet sich der Aufruck auf der Vorderseite nicht von dem eines Heavy-Metal-Shirts oder Biker-Shirts. Die Rückseite ist auf dem Foto dort nicht zu sehen. Auch finde ich es wichtig, dass die Badische Zeitung den Namen des "Denunzianten" genannt hat: Grünen-Politiker Jörg Rupp aus Malsch. Der habe dann die Regierungspräsidentin Nicolette Kressl (SPD) aufgefordert, an die betreffende Busfirma keine Abschiebfahrten mehr zu vergeben. Dass der Betriebsleiter des Engelsbrander Busunternehmens der Meinung ist, dass der Busfahrer sich der Wirkung des T-Shirts hätte bewusst sein müssen, steht oben im Text. Der Busfahrer sei gekündigt worden. Ob die fristlos ausgesprochen wurde, wird aber nicht erwähnt. Ich bin gespannt, wie die Arbeitsrichter den Fall beurteilen. Ob der Busfahrer wirklich provozieren wollte, könnte man ja daran festmachen, welche Klamotten der Busfahrer sonst im Sommer trug, wenn er keine abgeschobenen Asylbewerber zum Baden-Airport gefahren hat.

Götz
28.08.2015, 11:45
Glaube ich auch, außerdem würde ich an seiner Stelle sofort den Arbeitgeber wg. ungerechfertigter Kündigung vor Gericht zerren!

Wäre die Bundesrepublik ein wirklicher Rechtsstaat ,würde dies wahrscheinlich funktionieren, aber "unsere" Juristen stehen in noch viel stärkerem Ausmaß als normale Steuermichels unter der Fuchtel neototalitärer links-postmoderner Gesinnungsreglementierung, deren Etablierung wohl zu einem Großteil auf Einwirkungen des US Syndikats zurückzuführen ist.

hubb
28.08.2015, 12:27
bin mal gespannt was dass Arbeitsgericht dazu sagt ...bitte weiter verfolgen danke

Filofax
28.08.2015, 14:02
bin mal gespannt was dass Arbeitsgericht dazu sagt ...bitte weiter verfolgen danke

Ich nicht.

Vermutlich wird er überhaupt keinen Anwalt mehr finden, der ihn vor Gericht vertritt.
Und wenn, dann hat er wohl nur mit der Taktik: "auf Knien zu Kreuze kriechen" eine Chance...
Abbitte leisten, sich geläutert zeigen, eine Spende an die Antifa, das müsste ihm wohl ein Anwalt raten...

"Szenekundigen Anwälten" ist in dieser tollen Demokratie fast vollständig die Zulassung entzogen.

Das alles hat System in diesen Land. Und einen Anwalt der offen und offensiv einen "Rechten" verteidigt passt nicht ins System -> Zulassung entzogen, Titel futsch, aus die Maus, anstellen für ALG 2.

Ich behaupte, in der DDR hatte es ein Regimekritiker in der Regel leichter vor Gericht als im Jahr 2015 so ein gefährlicher "Nazi - Terrorist" mit seinem gefährlichem T-Shirt......
Vor allem war sein Anwalt nicht so extrem gefährdet.

Flaschengeist
28.08.2015, 14:32
Jetzt aber mal ehrlich: Es gibt doch genug anständige Menschen die händeringend eine Arbeit suchen.
Sag mir mal einen Grund, warum man dann ausgerechnet einen Nazi beschäftigen sollte?
Scheiss NaziNiggas oder wie?

http://www.gabbers-gegen-rassismus.de/Bilder/Lonsdale-Ali.jpg

http://www.gabbers-gegen-rassismus.de/Bilder/Lonsdale-Poster-Ali.jpg

http://www.morgenpost.de/img/berlin/crop100185633/4533757447-cv3_2-w620-aoriginal-h413-l0/hed-19-Lonsdale-neu-BM-Berlin-Dessau.jpg

Seligman
28.08.2015, 14:55
Welche Marken sind denn noch "tabu" ? vieleicht koennte die Gewerkschaft mal eine Liste rausbringen. Man will ja nicht provozieren, oder?
Darf man noch Puma oder Adidas? Puma erinnert doch sehr an Panzer und Adi-das huihuihui ein ganz heisses Pflaster...

sibilla
28.08.2015, 15:31
Jetzt aber mal ehrlich: Es gibt doch genug anständige Menschen die händeringend eine Arbeit suchen.
Sag mir mal einen Grund, warum man dann ausgerechnet einen Nazi beschäftigen sollte?

und daß er "nazi" sein soll, machst du ausgerechnet an einem fetzen stoff fest?

meine fresse, was bist du für ein armseliges würstchen :bäh:

aber ich merke schon, solche deiner sorte werden in der bunzelrepublik immer mehr.

zum kotzen sowas, pfuiteufel.

Bruddler
28.08.2015, 16:11
Wird ein Asylbewerber im Thor Steinar T Shirt auch abgeschoben?

Es würde mich interessieren was ein Arbeitsgericht zu diesem Fall sagt.

Wie ist mit solchen "Fachkräften" zu verfahren ? :hmm:

http://www.kill-more-people.de/images/fun/NEGRO_SKINS.jpg

Tryllhase
28.08.2015, 16:22
Ich nicht.

Vermutlich wird er überhaupt keinen Anwalt mehr finden, der ihn vor Gericht vertritt.
Und wenn, dann hat er wohl nur mit der Taktik: "auf Knien zu Kreuze kriechen" eine Chance...
Abbitte leisten, sich geläutert zeigen, eine Spende an die Antifa, das müsste ihm wohl ein Anwalt raten...

"Szenekundigen Anwälten" ist in dieser tollen Demokratie fast vollständig die Zulassung entzogen.

Das alles hat System in diesen Land. Und einen Anwalt der offen und offensiv einen "Rechten" verteidigt passt nicht ins System -> Zulassung entzogen, Titel futsch, aus die Maus, anstellen für ALG 2.

Ich behaupte, in der DDR hatte es ein Regimekritiker in der Regel leichter vor Gericht als im Jahr 2015 so ein gefährlicher "Nazi - Terrorist" mit seinem gefährlichem T-Shirt......
Vor allem war sein Anwalt nicht so extrem gefährdet.
Es gab in der DDR nur staatstreue Anwälte. Aber nur wegen eines Shirts wäre niemand verurteilt worden. Man prüfte sehr gründlich die Vergangenheit des Angeklagten. Und es gab einen entscheidenden Unterschied: niemand konnte sozial so tief fallen, wie heute in der BRD. Der Busfahrer hätte immer wieder eine Anstellung bekommen, allerdings im nichtöffentlichen Bereich.

arnd
28.08.2015, 16:31
Es gab in der DDR nur staatstreue Anwälte. Aber nur wegen eines Shirts wäre niemand verurteilt worden. Man prüfte sehr gründlich die Vergangenheit des Angeklagten. Und es gab einen entscheidenden Unterschied: niemand konnte sozial so tief fallen, wie heute in der BRD. Der Busfahrer hätte immer wieder eine Anstellung bekommen, allerdings im nichtöffentlichen Bereich.

Du hast keine Ahnung von der Russenzone genannt DDR. Ich wäre wegen einer schwarz/rot /goldenen Kordel an der Hose damals kurz vor dem Abitur fast von der Schule geflogen.

Tryllhase
28.08.2015, 16:35
Du hast keine Ahnung von der Russenzone genannt DDR. Ich wäre wegen einer schwarz/rot /goldenen Kordel an der Hose damals kurz vor dem Abitur fast von der Schule geflogen.
Aber offensichtlich nur "fast". Natürlich hat man dort solchen Protest nicht gern gesehen. Aber weggesperrt wurde deshalb niemand.

arnd
28.08.2015, 16:39
Aber offensichtlich nur "fast". Natürlich hat man dort solchen Protest nicht gern gesehen. Aber weggesperrt wurde deshalb niemand.

Warum nur "fast" erzähle ich dir hier nicht . Du hast null Ahnung , für welche Lappalien in der Russenkolonie Menschen in den Knast gewandert sind . Zu Beginn der Kommunistenherrschaft in Ost und Mitteldeutschland sind viele Deutsche ,wegen nichts im russischen Gulag gelandet und dort gestorben.

Maitre
28.08.2015, 17:18
Es gab in der DDR nur staatstreue Anwälte. Aber nur wegen eines Shirts wäre niemand verurteilt worden. Man prüfte sehr gründlich die Vergangenheit des Angeklagten. Und es gab einen entscheidenden Unterschied: niemand konnte sozial so tief fallen, wie heute in der BRD. Der Busfahrer hätte immer wieder eine Anstellung bekommen, allerdings im nichtöffentlichen Bereich.

Ja und nein. Ich kenne jemanden, der im Knast saß, weil er bei einer Flaggenverbrennung nur daneben stand. Dagegen hat mein alter Herr in den 60ern mal auf einer LPG-Versammlung einen derben Vergleich zur Hitlerzeit gezogen und hatte am selben Abend noch ein Gespräch mit zwei gewissen Herren. Das blieb, vom Schreck abgesehen, zum Glück folgenlos.

Tryllhase
28.08.2015, 17:37
Ja und nein. Ich kenne jemanden, der im Knast saß, weil er bei einer Flaggenverbrennung nur daneben stand. Dagegen hat mein alter Herr in den 60ern mal auf einer LPG-Versammlung einen derben Vergleich zur Hitlerzeit gezogen und hatte am selben Abend noch ein Gespräch mit zwei gewissen Herren. Das blieb, vom Schreck abgesehen, zum Glück folgenlos.
Man untersuchte gründlich im Umfeld, ob es sich bei dem Delinquenten um einen einmaligen Ausrutscher handelte oder um einen permanenten Staatsfeind. Im ersten Fall gab es den erhobenen Zeigefinger, oft auch vor seinem Arbeitskollektiv. Im zweiten Fall ging es fast immer ohne Bewährung ab.

black_swan
28.08.2015, 18:14
Der Mann muß für sein Haßverbrechen lebenslang weggesperrt werden.

mehr noch...er muss gebrandtmarkt und öffentlich gedemütigt werden - wie in dem Film von George Orwell "1984" Ja ich bin Sünder - ja ich bin Gedankenverbrecher.
..und muss er noch ein Nazi-Zeichen verpasst bekommen - der Traum aller Grünen :D

Muninn
28.08.2015, 18:39
Wie ist mit solchen "Fachkräften" zu verfahren ? :hmm:

http://www.kill-more-people.de/images/fun/NEGRO_SKINS.jpg

Sie dürfen das nicht aus dem Zusammenhang reisen. Sicher aber die beiden Herren etwas ganz anderes gemeint, oder aber ihre Religion fordert das von ihnen.

Bruddler
29.08.2015, 06:10
Sie dürfen das nicht aus dem Zusammenhang reisen. Sicher aber die beiden Herren etwas ganz anderes gemeint, oder aber ihre Religion fordert das von ihnen.

Sie wurden sicherlich gezwungen, das HK auf ihre Brust zu tätowieren...

Kater
29.08.2015, 08:52
Und bei Afrikanern glaube ich nicht an das religiöse Swastika. Das ist in Süd(ost)asien beheimatet. Also, liebe Gutmenschen, was machen wir jetzt?

Nikolaus
29.08.2015, 18:35
Irgendwie muß dem Manne geholfen werden.
Ich schlage vor, ihr bietet ihm eine adäquate Beschäftigung an.
Braucht ihr denn niemanden, der euch per Bus zu euren ausländerfeindlichen Kundgebungen verfrachtet? Wie man so hört, habt ihr ja Probleme bei der Bahnbenutzung und verfahrt euch da mal gerne.
Nur so als Idee...

Eintracht
29.08.2015, 18:41
Irgendwie muß dem Manne geholfen werden.
Ich schlage vor, ihr bietet ihm eine adäquate Beschäftigung an.
Braucht ihr denn niemanden, der euch per Bus zu euren ausländerfeindlichen Kundgebungen verfrachtet? Wie man so hört, habt ihr ja Probleme bei der Bahnbenutzung und verfahrt euch da mal gerne.
Nur so als Idee...

du bist ein verbitterter alter Mann, voller Hass. Du tust mir Leid, wirklich traurig. In deiner Haut möcht ich nicht stecken.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!

pixelschubser
29.08.2015, 18:44
Irgendwie muß dem Manne geholfen werden.
Ich schlage vor, ihr bietet ihm eine adäquate Beschäftigung an.
Braucht ihr denn niemanden, der euch per Bus zu euren ausländerfeindlichen Kundgebungen verfrachtet? Wie man so hört, habt ihr ja Probleme bei der Bahnbenutzung und verfahrt euch da mal gerne.
Nur so als Idee...

Erbärmlich! Euch steht das Wasser echt bis zum Hals, wenn ihr sone Kamellen ausgraben müsst!

Chronos
29.08.2015, 19:32
Sie wurden sicherlich gezwungen, das HK auf ihre Brust zu tätowieren...
Oder aber eine ganz andere Erklärung:

Die beiden Neger haben von der seinerzeitigen Lachnummer* in Mittweida gehört und sich spontan gedacht: Das probieren wir jetzt auch mal aus.


* Sicher noch im Gedächtnis: Ein Mädchen hatte sich dort Hakenkreuze in die Oberschenkel geritzt und ist damit zur Polizei gerannt, um angebliche "Nazis" anzuzeigen.

Bruddler
30.08.2015, 06:48
Oder aber eine ganz andere Erklärung:

Die beiden Neger haben von der seinerzeitigen Lachnummer* in Mittweida gehört und sich spontan gedacht: Das probieren wir jetzt auch mal aus.


* Sicher noch im Gedächtnis: Ein Mädchen hatte sich dort Hakenkreuze in die Oberschenkel geritzt und ist damit zur Polizei gerannt, um angebliche "Nazis" anzuzeigen.

Solche Vorkommnisse werden von unseren Medien bewusst totgeschwiegen, auch von dem "Lebkuchenmesserattentat von Passau" ist nichts mehr zu hören...

Franko
03.09.2015, 17:37
Hier könnte ihr all die Denunzierungsmails des Herrn Rupp nochmal nachlesen:

http://www.blu-news.org/2015/09/03/das-groesste-schwein-im-ganzen-land/