PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich: 71 Flüchtlinge im LKW erstickt



Seiten : [1] 2

Esreicht!
27.08.2015, 14:56
Mehrere Flüchtlinge in Lkw erstickt
Aktualisiert am Donnerstag, 27.08.2015, 15:07

In Österreich sind in einem Schlepperfahrzeug die Leichen von mehreren Flüchtlingen entdeckt worden. Das Fahrzeug war auf der Autobahn A4 südlich von Wien unterwegs. Einem Medienbericht zufolge sollen bis zu 50 Flüchtlinge gestorben sein. Sie sind offenbar erstickt...


Merkel erschüttert über Flüchtlingstragödie

15.07 Uhr: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist sehr betroffen angesichts der Flüchtlingstragödie in Österreich. "Wir sind alle erschüttert von der entsetzlichen Nachricht", sagte Merkel bei der Westbalkan-Konferenz in Wien. Dieser Vorfall zeige erneut die Dringlichkeit der Flüchtlingsfrage, sagte die Kanzlerin. "Das mahnt uns das Thema Migration im europäischen Geist, im Geist der Solidarität anzugehen und Lösungen zu finden."
De Maizière "wütend und fassungslos" nach Flüchtlings-Drama

14.30 Uhr: "Dass dort viele, viele Menschen ersticken, weil verbrecherische Schleuser an diesen Menschen und unwürdigen Transportbedingungen Geld verdienen, macht mich wütend und fassungslos", sagte de Maizière in Nürnberg. Er bot den österreichischen Behörden deutsche Hilfe an, um Täter und Hintermänner zu fassen.

http://www.focus.de/politik/ausland/drama-in-oesterreich-bis-zu-50-fluechtlinge

Ausgerechnet die Mitschuldigen an diesem Drama empören sich lautstark!

Warum wurden 600000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben? Bessere Verkaufsargumente gibt es nicht für die Schlepper! Warum ist Deutschland weltweit die beliebteste Adresse für "Flüchtlinge"?



kd

gurkenschorsch
27.08.2015, 15:01
Was mich wütend und fassungslos macht, ist diese gespielte Wut und Fassungslosigkeit.
Ist wirklich nicht schön, aber zu verantworten haben das eben die, die nix oder viel zu wenig dagegen tun.

Esreicht!
27.08.2015, 15:02
Hallo,

Mitschuld an dieser Tragödie haben vor allem die Medien! Wer hat auf Mazedonien eingeschlagen wegen der Grenzsicherung, die wegen dem aggressiven Massenansturm mit geeignete Mitteln, hier Rauchbomben, gesichert werden mußte? Wer schlägt täglich auf Ungarn wegen dem Grenzzaun ein? Wer filmt Grenzverletzer in Ungarn und kommentiert dies positiv?

Wer also füttert Ungarns Schlepper,verdammt nochmal?

Im Prinzip müßten die entsprechenden Fernsehberichte gesichert und dann dem Gericht wegen Schlepperbeihilfe überreicht werden!


kd

gurkenschorsch
27.08.2015, 15:06
Hallo,

Mitschuld an dieser Tragödie haben vor allem die Medien! Wer hat auf Mazedonien eingeschlagen wegen der Grenzsicherung, die wegen dem aggressiven Massenansturm mit geeignete Mitteln, hier Rauchbomben, gesichert werden mußte? Wer schlägt täglich auf Ungarn wegen dem Grenzzaun ein? Wer filmt Grenzverletzer in Ungarn und kommentiert dies positiv?

Wer also füttert Ungarns Schlepper,verdammt nochmal?

Im Prinzip müßten die entsprechenden Fernsehberichte gesichert und dann dem Gericht wegen Schlepperbeihilfe überreicht werden!


kdExakt. Heute früh kurz vor der Fahrt zur Arbeit das MoMa eingeschalten, da berichtete eine Reporterin von einem Lage in oder an der ungarischen Grenze. Angeblichen wären da fast nur Familien mit Kindern, das machte sie ja soooo betroffen. Am Arsch! Da waren eh wieder zu 80% nur männliche, jüngere Flüchtlinge.

Ruepel
27.08.2015, 15:10
Kommentar eines türkischen Kunden von uns,da hätten mehr reingepasst.

Strandwanderer
27.08.2015, 15:18
"14.30 Uhr: "Dass dort viele, viele Menschen ersticken, weil verbrecherische Schleuser an diesen Menschen und unwürdigen Transportbedingungen Geld verdienen, macht mich wütend und fassungslos", sagte de Maizière in Nürnberg. Er bot den österreichischen Behörden deutsche Hilfe an, um Täter und Hintermänner zu fassen."

http://www.focus.de/politik/ausland/drama-in-oesterreich-bis-zu-50-fluechtlinge-in-abgestelltem-schlepper-lkw-erstickt_id_4906873.html (http://www.focus.de/politik/ausland/drama-in-oesterreich-bis-zu-50-fluechtlinge)


Sehr komisch.

Die Misere und Merkel rufen: "Haltet den Dieb!"





(http://www.focus.de/politik/ausland/drama-in-oesterreich-bis-zu-50-fluechtlinge)

Rolf1973
27.08.2015, 15:21
Ich bin traurig, entsetzt und tief betroffen. Wir werden diese sicherlich wunderbaren Menschen niemals in unserem
reichen Land und in unseren Herzen willkommen heißen können.

Scheiße, wem mache ich hier was vor.....

Geronimo
27.08.2015, 15:23
"14.30 Uhr: "Dass dort viele, viele Menschen ersticken, weil verbrecherische Schleuser an diesen Menschen und unwürdigen Transportbedingungen Geld verdienen, macht mich wütend und fassungslos", sagte de Maizière in Nürnberg. Er bot den österreichischen Behörden deutsche Hilfe an, um Täter und Hintermänner zu fassen."

http://www.focus.de/politik/ausland/drama-in-oesterreich-bis-zu-50-fluechtlinge


Sehr komisch: Die Misere und Merkel rufen: "Haltet den Dieb!"



Sehr komisch, die Misere ruft "Haltet den Dieb!"


(http://www.focus.de/politik/ausland/drama-in-oesterreich-bis-zu-50-fluechtlinge)

Beide Links erzeugen Fehlermeldungen.

Esreicht!
27.08.2015, 15:31
Beide Links erzeugen Fehlermeldungen.

Seltsam, mein Eingangslink funktioniert auch nicht mehr, aber dieser:


http://www.focus.de/politik/ausland/drama-in-oesterreich-bis-zu-50-fluechtlinge-in-abgestelltem-schlepper-lkw-erstickt_id_4906873.html


kd

Fluchtachterl
27.08.2015, 15:35
Hallo,

Mitschuld an dieser Tragödie haben vor allem die Medien! Wer hat auf Mazedonien eingeschlagen wegen der Grenzsicherung, die wegen dem aggressiven Massenansturm mit geeignete Mitteln, hier Rauchbomben, gesichert werden mußte? Wer schlägt täglich auf Ungarn wegen dem Grenzzaun ein? Wer filmt Grenzverletzer in Ungarn und kommentiert dies positiv?

Wer also füttert Ungarns Schlepper,verdammt nochmal?

Im Prinzip müßten die entsprechenden Fernsehberichte gesichert und dann dem Gericht wegen Schlepperbeihilfe überreicht werden!


kd

Hier mimen die Kader Betroffenheit, jetzt fehlt nur noch Ute Bock als heulendes Klageweib. Der ORF ist momentan unerträglich. Mich läßt dieser Vorfall so etwas von gleichgültig, ich hab die Schnauze von diesen Völkerwanderern, Landnehmern und unverschämten Forderern voll. Sollen sie doch tausende Dollar sparen un dort bleiben wo sie hergekommen sind. Wir lassen uns von dürren, sauren, schweißelnden, brunzelnden Gutmenschen erpressen. Wieso hat man vor denen solche Angst? Nur weil sie Rassismus, Menschenrechtsverletzungen und was weiß ich noch kreischen? Na und? Dann hyperventilieren NGOs. Na und? Dann kreischt der ORF, Na und? Den gäb's ohne GIS nicht mehr. Sind wir halt Rassisten, wen kümmert's? Alle Menschen sind Rassisten auf die eine oder andere Art. Na dann schmiert halt ein Falter oder Standard, was soll's, ohne Presseförderung wären die morgen weg wie nichts. Die Polizei läßt sich von einem Falter erpressen. Gehts noch? Das Innenministerium buckelt vor Amnesty, den NGOs gehören endlich die Grenzen aufgezeigt. Wir lassen uns von Heuchlern in Angst halten.

Ja, es ist mir herzlich gleichgültig ob die im Lastwagen erstickt sind, sie sind selber schuld, ehrlich! Ich hoffe nur, daß uns ein Staatsbegräbnis erspart bleibt.

Die Landnehmer. Wenn die sich hier einmal ihrer sicher sind zeigen ohnehin ihr wahres Gesicht. Die mazedonische Polizei war zu sanft, weil auch sie sich von diesen dürren Moralheuchlern in "West"europa erpressen läßt. Bitte hören wir doch endlich auf, uns vor diesen Gutmenschen zu fürchten! Die sind nur Zniachtln!

Es sind keine Flüchtlinge. Hören wir doch auf damit sie zu aufzunhemen, seien wir doch wie Australien, in drei Wochen hat dann die Völkerwanderung ein Ende. Wie dumm sind unsere herrschenden Kader! Mir reichts dermaßen!

Muninn
27.08.2015, 15:41
Erzähl das denen hier:https://www.facebook.com/TilSchweiger?fref=ts

Auf Schweigers FB Profil steht "SchauspielerIn/RegisseurIn". Ich wußte nicht das Till eine Frau ist.

Deutschmann
27.08.2015, 15:45
Ausgerechnet die Mitschuldigen an diesem Drama empören sich lautstark!

Warum wurden 600000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben? Bessere Verkaufsargumente gibt es nicht für die Schlepper! Warum ist Deutschland weltweit die beliebteste Adresse für "Flüchtlinge"?



kd

Ja. Immer wieder erstaunlich.
Das ist als wenn am Canstatter Wasen der Wirt "Freibier" ruft und die Schuld an den Besoffenen dann dem öffentlichen Nahverkehr in die Schuhe schiebt. Dermaßen absurd und dumm wie ein Knäckebrot diese Politversager.

herberger
27.08.2015, 15:45
Wieviele Tote könnte es geben bei einem strengen Winter?Denn nach meinem Wissen hat sich noch nicht ein Bonze geäussert was mit den Asylanten im Winter passieren soll,Zwangseinquatierungen oder Wohnungsbesetzungen durch Asylanten egal ob schon bewohnt oder unbewohnt.

Strandwanderer
27.08.2015, 15:47
Beide Links erzeugen Fehlermeldungen.


Wurde korrigiert.

Olliver
27.08.2015, 15:57
Auf Schweigers FB Profil steht "SchauspielerIn/RegisseurIn". Ich wußte nicht das Till eine Frau ist.

Fratzenbuck ist total durch-gegendert.

Leider.

opppa
27.08.2015, 16:02
"14.30 Uhr: "Dass dort viele, viele Menschen ersticken, weil verbrecherische Schleuser an diesen Menschen und unwürdigen Transportbedingungen Geld verdienen, macht mich wütend und fassungslos", sagte de Maizière in Nürnberg. Er bot den österreichischen Behörden deutsche Hilfe an, um Täter und Hintermänner zu fassen."

http://www.focus.de/politik/ausland/drama-in-oesterreich-bis-zu-50-fluechtlinge-in-abgestelltem-schlepper-lkw-erstickt_id_4906873.html (http://www.focus.de/politik/ausland/drama-in-oesterreich-bis-zu-50-fluechtlinge)


Sehr komisch.

Die Misere und Merkel rufen: "Haltet den Dieb!"





(http://www.focus.de/politik/ausland/drama-in-oesterreich-bis-zu-50-fluechtlinge)

Die Folgen sind nun mal unterschiedlich schwer, wenn mal irgendwann mal die falsche Wahl trifft!
Jedenfalls wirkte sich da die Auswahl eines verbrecherischen Schleusers weit schlimmer aus, als sich die Wahlstimmen der Deutschen für Merkel & Co, auswirken!

:hmm:

dimu
27.08.2015, 16:23
.
Für die sogenannten Flüchtlinge brät unsere Regierung Tauben, wenns not tut auch Störche. Stopft sie, unter bewillkommender Blasmusik und Händeschütteln, diesen in den Hals - ganz wie im Schlaraffenland. Wünsche werden ihnen schnellstmöglichst erfüllt, ihre Forderungen werden dankend entgegengenommen, Polizeischutz wird garantiert, Freifahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind kein Problem, Haushaltseinrichtungen werden bezahlt - Mieten auch und Bargeld wird in die hohle Hand gedrückt, alle Sozialleistungen stehen zur Verfügung. Die "Schlaraffen" lassen sich ausnehmen, weil man ihnen sagte, sie sind Nazis, Rechtsextreme und Fremdenhasser. Das sagen alle System-Parteien, die Regierung und die Medien, also muss es demzufolge stimmen. Gebt also dem Kaiser was er von euch haben will, nehmt es hin und verhaltet euch still. Schimpft auf die, die sich beginnen zu wehren. Immerhin ist es doch möglich, dass man selbst durch Wohlverhalten nichts aus diesem "Kelch" trinken muss.

Oh du Land der entmannten und willenlosen Schlaraffen - ihr zahlt "Milch und Honig" und noch mehr an politisch herangekarrte Wirtschaftflüchtlinge. Euch nimmt man Souveränität, die Nationalität und die Würde eines Volkes. Wie blind seid ihr, bemerkt ihr nicht, dass man euch ausnimmt wie eine strohdoofe Gans? Ihr nehmt nicht den "Gagamel" war, der euch noch die letzten Federn herausreißen wird, eh ihr unter leichtem Geschnatter euer Dasein aushaucht.

Das muss gesagt sein, in Anbetracht der Geschehnisse in diesem Land.

Ich trauere um mein Land und um das Volk zu dem ich gehöre.

Was das Geschehen in Österreich betrifft, dazu lässt sich nur sagen, so bedauerlich das ist,
sind das doch die Folgen einer Politik, die vom Westen und vor allem von den USA betrieben wird.
Sie sind dafür verantwortlich und das geht zu ihren Lasten.
Heuchlerisch werden sie ihr Entsetzen bekunden - so, wie sie es immer gemacht haben.

Pappenheimer
27.08.2015, 16:25
Die Schuldigen, die eigentlichen Verbrecher sitzen im Bundestag. Anstatt die Grenzen zu schliessen und nach australischem Beispiel dafür zu sorgen dass niemand mehr illegal nach Europa kommt machen diese Politiker weltweit Propaganda um die Ärmsten der Armen nach Deutschland zu locken. Gauck ist sich nicht zu blöd im fernen Indien in einer Schule die versammelten Menschen aufzufordern ihr Land zu verlassen: “Kommt nach Deutschland, wir haben viel Platz...“ Die deutschen Politiker sind schlimmer wie die Schlepper, sie sind die Verursacher und Verantwortlichen dieses Problems.

dimu
27.08.2015, 16:55
Die Schuldigen, die eigentlichen Verbrecher sitzen im Bundestag. Anstatt die Grenzen zu schliessen und nach australischem Beispiel dafür zu sorgen dass niemand mehr illegal nach Europa kommt machen diese Politiker weltweit Propaganda um die Ärmsten der Armen nach Deutschland zu locken. Gauck ist sich nicht zu blöd im fernen Indien in einer Schule die versammelten Menschen aufzufordern ihr Land zu verlassen: “Kommt nach Deutschland, wir haben viel Platz...“ Die deutschen Politiker sind schlimmer wie die Schlepper, sie sind die Verursacher und Verantwortlichen dieses Problems.
Was sie tun ist nicht Dummheit - es ist ihr Progamm!
Oder wenn du willst - ihre Agenda. Das deutsche Volk durch MultiKulti zu verderben.

Multiplex
27.08.2015, 16:55
Hallo,

Mitschuld an dieser Tragödie haben vor allem die Medien! Wer hat auf Mazedonien eingeschlagen wegen der Grenzsicherung, die wegen dem aggressiven Massenansturm mit geeignete Mitteln, hier Rauchbomben, gesichert werden mußte? Wer schlägt täglich auf Ungarn wegen dem Grenzzaun ein? Wer filmt Grenzverletzer in Ungarn und kommentiert dies positiv?

Wer also füttert Ungarns Schlepper,verdammt nochmal?

Im Prinzip müßten die entsprechenden Fernsehberichte gesichert und dann dem Gericht wegen Schlepperbeihilfe überreicht werden!


kd

Was soll der Schwachsinn? Asylbetrüger sind auch ohne Schlepper schon kriminell genug. Dass dabei welche ums Leben kommen, passiert bei anderen Kriminellen in dem Umfang genauso.

Multiplex
27.08.2015, 16:57
Exakt. Heute früh kurz vor der Fahrt zur Arbeit das MoMa eingeschalten, da berichtete eine Reporterin von einem Lage in oder an der ungarischen Grenze. Angeblichen wären da fast nur Familien mit Kindern, das machte sie ja soooo betroffen. Am Arsch! Da waren eh wieder zu 80% nur männliche, jüngere Flüchtlinge.

Eben! Frauen und Kinder kriegt man nur noch bei inszenierten Fernsehauftritten zu sehen! Nur Idioten fallen darauf noch rein!

Don Pacifico
27.08.2015, 17:08
Auf Schweigers FB Profil steht "SchauspielerIn/RegisseurIn". Ich wußte nicht das Till eine Frau ist.

Voreingestellte PolCor-Sprache. Finde ich auch nicht so toll.
Habe mir die Zeitschrift für Außen- und Sicherheitspolitik (ZfAS) abonniert. Die verwenden durchweg diese feministische Sprache: DschhadistInnen, TerroristInnen, AnalytikerInnen usw., obwohl erstere gefühlt zu 99 % männlich sind.

Jodlerkönig
27.08.2015, 17:10
Ausgerechnet die Mitschuldigen an diesem Drama empören sich lautstark!

Warum wurden 600000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben? Bessere Verkaufsargumente gibt es nicht für die Schlepper! Warum ist Deutschland weltweit die beliebteste Adresse für "Flüchtlinge"?



kdaus diesem grunde sollte man die bundesregierung wg. förderung und unterstützung von schlepperbanden anzeigen.

Grenzer
27.08.2015, 17:20
aus diesem grunde sollte man die bundesregierung wg. förderung und unterstützung von schlepperbanden anzeigen.

Die ganze Bundesregierung macht sich schon seit Jahren der unterlassenen Hilfeleistung ,- und damit der Beihilfe zur fahrlässigen Tötung schuldig !

Hinweg mit dieser faschistoiden Bande !


Je suis Gabriels "Pack " !

Nanu
27.08.2015, 17:22
Eben! Frauen und Kinder kriegt man nur noch bei inszenierten Fernsehauftritten zu sehen! Nur Idioten fallen darauf noch rein!Hmm, Du denkst also, dass 95% der BRD-Bevölkerung aus IdiotInnen besteht?

Bruddler
27.08.2015, 17:23
aus diesem grunde sollte man die bundesregierung wg. förderung und unterstützung von schlepperbanden anzeigen.

Im Grunde, sind die Schlepper nichts anderes, als nützliche Idioten. :hi:

Geronimo
27.08.2015, 17:27
Die ganze Bundesregierung macht sich schon seit Jahren der unterlassenen Hilfeleistung ,- und damit der Beihilfe zur fahrlässigen Tötung schuldig !

Hinweg mit dieser faschistoiden Bande !


Je suis Gabriels "Pack " !


Nix da! So ist das richtig:


Je suis Pak!!


http://acemodel.com.ua/pages/models/72280/72280.jpg

ich58
27.08.2015, 17:32
Ich bin traurig, entsetzt und tief betroffen. Wir werden diese sicherlich wunderbaren Menschen niemals in unserem
reichen Land und in unseren Herzen willkommen heißen können.

Scheiße, wem mache ich hier was vor.....
Bitte die Kühlkette einhalten,sonst wird es Gammelfleisch.

kikkoman
27.08.2015, 17:34
aus diesem grunde sollte man die bundesregierung wg. förderung und unterstützung von schlepperbanden anzeigen.

Beschäftigung! Finanzierung! Betätigung als!


16.06.2015

Ein Schiff der Deutschen Marine hat im Mittelmeer binnen weniger Stunden mehr als 500 Flüchtlinge aus Seenot gerettet. Wie das Einsatzführungskommando der Bundeswehr in Potsdam am Dienstag mitteilte, habe die Besatzung der Fregatte „Schleswig-Holstein“ im Laufe des Montags 544 Menschen gerettet. Unter ihnen befanden sich auch 61 Kinder.

Die Flüchtlinge seien mit Holzbooten rund 85 Kilometer nordwestlich von der libyschen Hafenstadt Tripolis unterwegs gewesen. Anschließend seien die Boote an die italienische Marine übergeben worden, die sie als Schifffahrtshindernis eingestuft und dann versenkt habe. Die „Schleswig-Holstein“, nahm Kurs auf den süditalienischen Hafen Reggio Calabria. Dort sollen die Flüchtlinge am Dienstagabend den Behörden übergeben werden.


http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/923290417/1.3649684/article_multimedia_overview/deutsche-soldaten-der.jpg



http://www.faz.net/aktuell/politik/deutsche-marine-rettet-500-fluechtlinge-vor-libyen-13649639.html


Da platzt mir echt der Kragen. Das ist auf so vielen Ebenen einfach nur noch schäbig.
Wenn wir das überstehen, will ich ein Nürnberg 2.0 sehen.

Wolf Fenrir
27.08.2015, 17:37
Ach gottchen :D:dg::cool:

Nanu
27.08.2015, 17:37
Wenn wir das überstehen, will ich ein Nürnberg 2.0 sehen.Dann müsste aber Putin einen Krieg gegen USrael gewinnen. Mal abwarten.......

Rolf
27.08.2015, 17:46
Merkel ist fassungslos, das Endziel - Deutsche Minderheit - kann sich nun um eine Stunde verzögern, aber bis Weihnachten wirds schon klappen.

Frontferkel
27.08.2015, 17:59
Seltsam, mein Eingangslink funktioniert auch nicht mehr, aber dieser:


http://www.focus.de/politik/ausland/drama-in-oesterreich-bis-zu-50-fluechtlinge-in-abgestelltem-schlepper-lkw-erstickt_id_4906873.html


kd

Das es bei einigen Links nicht mehr funktioniert , liegt an dem großen Muffensausen das alle verantwortlichen Politiker und Journalisten befallen hat . Sie können die Wahrheit , die ihnen entgegen dröhnen würde nicht vertragen . Deshalb hat man den ungehinderten Zugriff blockiert .

Gärtner
27.08.2015, 18:00
Fratzenbuck ist total durch-gegendert.

Leider.

Schon. FB bietet diese Möglichkeit, aber keiner muß das so angeben. Dieses Gender-Gaga ist allein auf dem Mist des Til S. gewachsen.

/ot

Strandwanderer
27.08.2015, 18:07
Die Folgen sind nun mal unterschiedlich schwer, wenn mal irgendwann mal die falsche Wahl trifft!
Jedenfalls wirkte sich da die Auswahl eines verbrecherischen Schleusers weit schlimmer aus, als sich die Wahlstimmen der Deutschen für Merkel & Co, auswirken!

:hmm:

Da hast du grob falsch gerechnet.

Die antideutsche Politik des Merkel-Regimes hat auf lange Sicht den Tod von Millionen von Deutschen zur Folge.

Dr Mittendrin
27.08.2015, 18:13
Ausgerechnet die Mitschuldigen an diesem Drama empören sich lautstark!

Warum wurden 600000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben? Bessere Verkaufsargumente gibt es nicht für die Schlepper! Warum ist Deutschland weltweit die beliebteste Adresse für "Flüchtlinge"?



kd

Die Anreize sind schuld für deren Tod.

Ist wie S-Bahnsurfen, kann auch tödlich sein.

Gärtner
27.08.2015, 18:13
In der Berichterstattung ist angesichts der 50 Toten von einer "Tragödie" die Rede. Nichts könnte der Wahrheit ferner sein. Eine Tragödie im griechischen Sinne des Wortes ist ein unabwendbares, von den Göttern verhängtes Schicksal. Doch hier haben Scheißegal-Haltung, St.-Florians-Mentalität und potenzierter Gutmenschenwahn ganze Arbeit geleistet. Wer signalisiert, im Prinzip jeden "Flüchtling" hereinlassen zu wollen, fast keine Illegalen abschiebt, bereitet kriminellen Schleppern doch erst das glänzende Geschäftsfeld, das von den verantwortlichen Politikern jetzt mit dicken Krokodilstränen beweint wird.

Diese Toten klagen an: die nichtsnutzigen Politiker, die mit ihrem Welterlösungswahn und ihrer Unfähigkeit, Konsequenzen zu bedenken, die mörderischen Zustände überhaupt erst geschaffen haben.

Menetekel
27.08.2015, 18:16
Ja. Immer wieder erstaunlich.
Das ist als wenn am Canstatter Wasen der Wirt "Freibier" ruft und die Schuld an den Besoffenen dann dem öffentlichen Nahverkehr in die Schuhe schiebt. Dermaßen absurd und dumm wie ein Knäckebrot diese Politversager.

So, wie Du es hier verdeutlichst, hat schon der Sachsenkönig seine Freude am besoffenen Volk gehabt. So beschreibt es ein Chronist in dem Buch: "Der goldene Reiter und sein Untergang." Habe dies leider weggegeben, wodurch mir der Name des Autors fehlt. Es war aber einer, welcher zu dessen Zeit in einem Amt fungiert hat. Der August hat dem Volk den Suff vor dem Dresdener Schloß zukommen lassen, hat die Deppen hinter dem Fenste beobachtet und sich gefreud, wie die sich haben vollgesoffen.
Denkt man über die heutige Verblendung der Masse nach, kann man es fast gleichstellen.

Menetekel
27.08.2015, 18:19
Die Schuldigen, die eigentlichen Verbrecher sitzen im Bundestag. Anstatt die Grenzen zu schliessen und nach australischem Beispiel dafür zu sorgen dass niemand mehr illegal nach Europa kommt machen diese Politiker weltweit Propaganda um die Ärmsten der Armen nach Deutschland zu locken. Gauck ist sich nicht zu blöd im fernen Indien in einer Schule die versammelten Menschen aufzufordern ihr Land zu verlassen: “Kommt nach Deutschland, wir haben viel Platz...“ Die deutschen Politiker sind schlimmer wie die Schlepper, sie sind die Verursacher und Verantwortlichen dieses Problems.

Deinen Worten gibt es NICHTS engegenzusetzen.

Frontferkel
27.08.2015, 18:19
Hier mimen die Kader Betroffenheit, jetzt fehlt nur noch Ute Bock als heulendes Klageweib. Der ORF ist momentan unerträglich. Mich läßt dieser Vorfall so etwas von gleichgültig, ich hab die Schnauze von diesen Völkerwanderern, Landnehmern und unverschämten Forderern voll. Sollen sie doch tausende Dollar sparen un dort bleiben wo sie hergekommen sind. Wir lassen uns von dürren, sauren, schweißelnden, brunzelnden Gutmenschen erpressen. Wieso hat man vor denen solche Angst? Nur weil sie Rassismus, Menschenrechtsverletzungen und was weiß ich noch kreischen? Na und? Dann hyperventilieren NGOs. Na und? Dann kreischt der ORF, Na und? Den gäb's ohne GIS nicht mehr. Sind wir halt Rassisten, wen kümmert's? Alle Menschen sind Rassisten auf die eine oder andere Art. Na dann schmiert halt ein Falter oder Standard, was soll's, ohne Presseförderung wären die morgen weg wie nichts. Die Polizei läßt sich von einem Falter erpressen. Gehts noch? Das Innenministerium buckelt vor Amnesty, den NGOs gehören endlich die Grenzen aufgezeigt. Wir lassen uns von Heuchlern in Angst halten.

Ja, es ist mir herzlich gleichgültig ob die im Lastwagen erstickt sind, sie sind selber schuld, ehrlich! Ich hoffe nur, daß uns ein Staatsbegräbnis erspart bleibt.

Die Landnehmer. Wenn die sich hier einmal ihrer sicher sind zeigen ohnehin ihr wahres Gesicht. Die mazedonische Polizei war zu sanft, weil auch sie sich von diesen dürren Moralheuchlern in "West"europa erpressen läßt. Bitte hören wir doch endlich auf, uns vor diesen Gutmenschen zu fürchten! Die sind nur Zniachtln!

Es sind keine Flüchtlinge. Hören wir doch auf damit sie zu aufzunhemen, seien wir doch wie Australien, in drei Wochen hat dann die Völkerwanderung ein Ende. Wie dumm sind unsere herrschenden Kader! Mir reichts dermaßen!

Habe mich heute hier vor Ort mit einer 70jährigen Wienerin unterhalten . Sie hat dermaßen die "Schnauze" voll und ließ dann ihrem Unmut freien Lauf . Sie berichtete was in Österreich wirklich los ist . Die Zustände sind genau wie in Dummland . Und der Unmut und Wiederstand gegen diese verfehlte Politik nimmt immer mehr zu . Die Ösis werden genau wie wir , wegen allem (Gesundheitsvorsorge , Zahnersatz u. Brille usw. ) und jedem zur Kasse gebeten und den Zudringlingen wird es vorn und hinten rein geschoben . Die schlagen hier auf und fangen sofort an zu fordern . Ist bei euch ja genau das selbe . Die Österreicher und Deutschen sitzen im selben Boot . Und irgendwann werden wir wohl wieder gemeinsam kämpfen , müssen .

Menetekel
27.08.2015, 18:25
Hmm, Du denkst also, dass 95% der BRD-Bevölkerung aus IdiotInnen besteht?

Muß man leider annehmen, weil sich NICHTS rührt. Gleichgültigkeit ist derart verbreitet, daß man sich fragt, haben die überhaupt ein Hirn, um über die täglichen Meldungen zu diesem Problem, überhaupt mal nachzudenken, oder wird ALLES geschluckt, was vorgesetzt wird?

Rüganer
27.08.2015, 18:25
So, wie Du es hier verdeutlichst, hat schon der Sachsenkönig seine Freude am besoffenen Volk gehabt. So beschreibt es ein Chronist in dem Buch: "Der goldene Reiter und sein Untergang." Habe dies leider weggegeben, wodurch mir der Name des Autors fehlt. Es war aber einer, welcher zu dessen Zeit in einem Amt fungiert hat. Der August hat dem Volk den Suff vor dem Dresdener Schloß zukommen lassen, hat die Deppen hinter dem Fenste beobachtet und sich gefreud, wie die sich haben vollgesoffen.
Denkt man über die heutige Verblendung der Masse nach, kann man es fast gleichstellen.

Das Buch heißt "Der goldene Reiter und sein Verhängnis" und der Autor ist Kurt Arnold Findeisen.

Menetekel
27.08.2015, 18:31
Das Buch heißt "Der goldene Reiter und sein Verhängnis" und der Autor ist Kurt Arnold Findeisen.

Kann durchaus stimmen. Habe es leider mal zu unüberlegt verschenkt.

Sechserpack
27.08.2015, 18:38
[...] Er [de Maiziere] bot den österreichischen Behörden deutsche Hilfe an, um Täter und Hintermänner zu fassen.... [...]

Großartig. Genau darauf haben die Österreicher nur gewartet. Als wenn die nicht selbst in der Lage wären, ein paar Kleinkriminelle zu schnappen. Ich fürchte allerdings, dass die bösen "Schlepper" die Reisefreiheit innerhalb der EU schlau genutzt haben, um mittlerweile nach Nirgendwo verschwunden zu sein. Die wird man nie finden.

Helgoland
27.08.2015, 18:45
Exakt. Heute früh kurz vor der Fahrt zur Arbeit das MoMa eingeschalten, da berichtete eine Reporterin von einem Lage in oder an der ungarischen Grenze. Angeblichen wären da fast nur Familien mit Kindern, das machte sie ja soooo betroffen. Am Arsch! Da waren eh wieder zu 80% nur männliche, jüngere Flüchtlinge.

Heute hat die Familienministerin sogar frech behauptet, 40% der "Flüchtlinge" wären im schulpflichtigen Alter und bräuchten dringend pädagogische Betreuung.

Fluchtachterl
27.08.2015, 19:01
Voreingestellte PolCor-Sprache. Finde ich auch nicht so toll.
Habe mir die Zeitschrift für Außen- und Sicherheitspolitik (ZfAS) abonniert. Die verwenden durchweg diese feministische Sprache: DschhadistInnen, TerroristInnen, AnalytikerInnen usw., obwohl erstere gefühlt zu 99 % männlich sind.

Dschihadistinnen gibt es tatsächlich. Es gibt beim IS auch Sittenwächterinnen. Sie sind damit beschäftigt, Frauen, die nicht ganz in Schwarz verhüllt sind, also noch ein Augenschlitzerl offen lassen, zu verhaften und auszupeitschen.

Siegfriedphirit
27.08.2015, 19:05
Diese Menschen können wenig dafür,das es ihnen in ihrer Heimat nicht gut geht, das dort Krieg herrscht usw. Nur wir können nicht alle aufnehmen, denn dann sind wir sehr bald in ähnlicher Situation. Dann geht es denen nicht gut und uns auch nicht mehr..
Also wäre es doch besser, wenn wir die Staaten rings um das Kriegsgebiet unterstützen, damit die die Flüchtlingslager vergrößern und für menschenwürdige Verhältnisse sorgen.
Wenn die Zuwanderung weiter ungebremst bleibt, dann verfallen wir in Anarchie und Armut. Die sozialen Unruhen werden auch die Leute mit den großen Bankkonten vertreiben und dann ist es aus mit dem 3 mal A in der Bonität, dann sinken wir auf Ramsch Niveau.
Frage mich sowieso wie Frau Merkel den sich anbahnenden Zustand den Geldeliten verkaufen will?! Etwa so: Sorry! Ich und meine Regierung haben da was verschlafen und nun haben wir ein Problem, gegen das Griechenland eine Lappalie ist.

Und heute bei dem großen Treffen mit den Balkanländern - nur Blabla keine Festlegung von durchgreifenden Maßnahmen. Erst die Meldung von den umgekommenen Flüchtlingen, lies die schon weggenickten Journalisten wieder aufhorchen.
Konferenzen und viel Gelaber mit Presse und TV , damit dem Bürger wieder der Eindruck vermittelt wird- oh, die tun was. Ja halt was? und wenn - kommt alles zu langsam in Fahrt.

Fluchtachterl
27.08.2015, 19:21
In der Berichterstattung ist angesichts der 50 Toten von einer "Tragödie" die Rede. Nichts könnte der Wahrheit ferner sein. Eine Tragödie im griechischen Sinne des Wortes ist ein unabwendbares, von den Göttern verhängtes Schicksal. Doch hier haben Scheißegal-Haltung, St.-Florians-Mentalität und potenzierter Gutmenschenwahn ganze Arbeit geleistet. Wer signalisiert, im Prinzip jeden "Flüchtling" hereinlassen zu wollen, fast keine Illegalen abschiebt, bereitet kriminellen Schleppern doch erst das glänzende Geschäftsfeld, das von den verantwortlichen Politikern jetzt mit dicken Krokodilstränen beweint wird.

Diese Toten klagen an: die nichtsnutzigen Politiker, die mit ihrem Welterlösungswahn und ihrer Unfähigkeit, Konsequenzen zu bedenken, die mörderischen Zustände überhaupt erst geschaffen haben.

Politiker sind nur Handlanger einer Ideologie. Es ist doch so, daß die jetzt herumschluchzenden NGOs vom organisierten Verbrechen des Schlepperwesens profitieren, auch finanziell, unter anderem weil die besonders Guten jetzt ein besonders offenes Geldbörserl haben. NGOs haben jetzt kostenlose Werbung und können ihre Existenz rechtfertigen.

Die NGOs sind ja eine ganze Industrie mit Zulieferern, Angestellten, Auftragnehmern. Nochmals: die Toten sind selber schuld. Sie haben tausende Dollar bezahlt (Jahresgehalt eines weniger gut verdienenden Österreichers, derer es immer mehr gibt) nach Europa zu kommen, WISSEND, daß dies von kriminellen Schleppern organisiert wird und sie dies unter Lebensgefahr tun. In den Ländern, wo sie herkommen zählt ein Menschenleben nichts und diese Männer werden halt hergeschickt mit dem Risiko, daß sie es nicht überleben. Wenn sie hier in Österreich oder noch besser in Deutschland oder einem skandinavischen Land durchgefüttert werden ist das ein Gewinn und ein ganzer Klan überlebt ohne zu arbeiten.

Gärtner
27.08.2015, 19:49
Politiker sind nur Handlanger einer Ideologie. Es ist doch so, daß die jetzt herumschluchzenden NGOs vom organisierten Verbrechen des Schlepperwesens profitieren, auch finanziell, unter anderem weil die besonders Guten jetzt ein besonders offenes Geldbörserl haben. NGOs haben jetzt kostenlose Werbung und können ihre Existenz rechtfertigen.

Die NGOs sind ja eine ganze Industrie mit Zulieferern, Angestellten, Auftragnehmern. Nochmals: die Toten sind selber schuld. Sie haben tausende Dollar bezahlt (Jahresgehalt eines weniger gut verdienenden Österreichers, derer es immer mehr gibt) nach Europa zu kommen, WISSEND, daß dies von kriminellen Schleppern organisiert wird und sie dies unter Lebensgefahr tun. In den Ländern, wo sie herkommen zählt ein Menschenleben nichts und diese Männer werden halt hergeschickt mit dem Risiko, daß sie es nicht überleben. Wenn sie hier in Österreich oder noch besser in Deutschland oder einem skandinavischen Land durchgefüttert werden ist das ein Gewinn und ein ganzer Klan überlebt ohne zu arbeiten.

(Fettung durch mich)

Das ist eine ziemlich kaltschnäuzige Verkürzung der Ereignisse, die noch nicht einmal den Vorteil hat, die Wahrheit auf ihrer Seite zu haben.

50 Tote, du weißt nichts über sie, ihr Herkommen, ihre möglich Not, aber du weißt, sie sind schuld.

Strandwanderer
27.08.2015, 19:52
Heute hat die Familienministerin sogar frech behauptet, 40% der "Flüchtlinge" wären im schulpflichtigen Alter und bräuchten dringend pädagogische Betreuung.


Vielleicht hat sie alle erwachsenen Analphabeten mitgezählt.

Dann könnte die Rechnung stimmen.

Shahirrim
27.08.2015, 19:59
.....

Die Misere und Merkel rufen: "Haltet den Dieb!"





(http://www.focus.de/politik/ausland/drama-in-oesterreich-bis-zu-50-fluechtlinge)
Ich unterstelle unseren Demokraten sogar, diesen LKW erst zur Konferenz bestellt zu haben. Die Leichen liegen da ja schon Tage drin, dass man nicht mal weiß, ob es 20 oder 50 sind. Irgendwas will auf der Konferenz seine Verhandlungen mit diesem Vorfall stärken.

Geronimo
27.08.2015, 20:02
Ich unterstelle unseren Demokraten sogar, diesen LKW erst zur Konferenz bestellt zu haben. Die Leichen liegen da ja schon Tage drin, dass man nicht mal weiß, ob es 20 oder 50 sind. Irgendwas will auf der Konferenz seine Verhandlungen mit diesem Vorfall stärken.

Dabei wurde doch extra ein Kühlwagen eingesetzt. Irgend wer hat da geschlampt. Aber so was von......

Shahirrim
27.08.2015, 20:04
Dabei wurde doch extra ein Kühlwagen eingesetzt. Irgend wer hat da geschlampt. Aber so was von......

Deutschen wäre das nicht passiert. Somit dürften erste Neo-Holocaust-Vorwürfe erst mal ausbleiben!

Kuchenhuber
27.08.2015, 20:05
Gab es keinen größeren LKW? Die Schlepper sind wohl auch nicht mehr das was sie mal waren!

Olliver
27.08.2015, 20:19
Schon. FB bietet diese Möglichkeit, aber keiner muß das so angeben. Dieses Gender-Gaga ist allein auf dem Mist des Til S. gewachsen.

/ot

Nein,
fb gendert das von ganz alleine.
So heißt da jeder Politker PolitikerInnnistinnin oder so ähnlich!
;)

Fluchtachterl
27.08.2015, 20:56
(Fettung durch mich)

Das ist eine ziemlich kaltschnäuzige Verkürzung der Ereignisse, die noch nicht einmal den Vorteil hat, die Wahrheit auf ihrer Seite zu haben.

50 Tote, du weißt nichts über sie, ihr Herkommen, ihre möglich Not, aber du weißt, sie sind schuld.

Kaltschnäuzig? Mag sein. Wahrheit? Werden wir nie erfahren. Das ganze hat archaische Dimensionen. Es ist eine Völkerwanderung. Die oder wir. Sie haben keine solchen Gedanken Empfindungen, ob es jetzt menschlich sei oder nicht, kaltschnäuzig oder nicht. Es hat sie niemand dazu gezwungen sich in Lebensgefahr zu begeben. Ich habe in den letzten Jahren so einiges gesehen und erfahren, daß ich einfach keine Lust mehr dazu habe "human" zu sein. Man wird so mit der Zeit. Bin ich halt kaltschnäuzig.

kikkoman
27.08.2015, 20:59
Dschihadistinnen gibt es tatsächlich. Es gibt beim IS auch Sittenwächterinnen. Sie sind damit beschäftigt, Frauen, die nicht ganz in Schwarz verhüllt sind, also noch ein Augenschlitzerl offen lassen, zu verhaften und auszupeitschen.

Mach uns hier mal nicht den ABAS geil! Der kennt da kein Pardon!

Kurti
27.08.2015, 21:02
Kommentar eines türkischen Kunden von uns,da hätten mehr reingepasst.Das ist aber nicht die feine, türkische Art.

umananda
27.08.2015, 21:10
(...) In den Ländern, wo sie herkommen zählt ein Menschenleben nichts (...)

Irgendwie klingt das selbst für einen Vorstadtpoeten etwas gefühllos ... ganz gleich wer die Toten sind, es sind Menschen gewesen. Wenn wir jemals vergessen was uns Menschen letztlich ausmacht, dann haben wir uns bereits selber verloren. Da wo ich herkomme zählt ein Menschenleben ...

Servus umananda

kikkoman
27.08.2015, 21:14
Irgendwie klingt das selbst für einen Vorstadtpoeten etwas gefühllos ... ganz gleich wer die Toten sind, es sind Menschen gewesen. Wenn wir jemals vergessen was uns Menschen letztlich ausmacht, dann haben wir uns bereits selber verloren. Da wo ich herkomme zählt ein Menschenleben ...

Servus umananda

Da, wo ich herkomme auch*, und so soll es auch bleiben.


*Noch. Größtenteils. Es wurde aber auch schon einer abgestochen wegen 20 Euro... das ist tatsächlich schon 3.Welt-Niveau.

Klopperhorst
27.08.2015, 21:18
Muss ein übler Tod sein.

Diese Toten gehen auf den Sozialstaat, der sie angelockt hat.

---

Cybeth
27.08.2015, 21:22
Muss ein übler Tod sein.

Diese Toten gehen auf den Sozialstaat, der sie angelockt hat.

---
Hast du die Toten gesehen, oder woher weißt du das sich das überhaupt so zugetragen hat, oder ob es die Toten tatsächlich gibt?

autochthon
27.08.2015, 21:29
Hast du die Toten gesehen, oder woher weißt du das sich das überhaupt so zugetragen hat, oder ob es die Toten tatsächlich gibt?

Hast Du all die Flüchtlinge mit eigenen Augen gesehen??? Hast Du Barschel in der Badewanne mit eigenen Augen gesehen??? Den Möllemann als Matschepampe????

Nu is gut..... Wir gehen mal davon aus.. !

Knudud_Knudsen
27.08.2015, 21:31
Hast du die Toten gesehen, oder woher weißt du das sich das überhaupt so zugetragen hat, oder ob es die Toten tatsächlich gibt?

http://www.krone.at/Oesterreich/Bis_zu_50_Fluechtlinge_in_Schlepper-Lkw_erstickt-Asyl-Tragoedie_auf_A4-Story-469222

umananda
27.08.2015, 21:32
Hast du die Toten gesehen, oder woher weißt du das sich das überhaupt so zugetragen hat, oder ob es die Toten tatsächlich gibt?

Meiner Ansicht nach ist bei dir schon lange der Hirntod eingetreten.

http://mobil.derstandard.at/2000021354835/Offenbar-mehrere-tote-Fluechtlinge-in-Schlepperfahrzeug-auf-A4

Servus umananda

Gärtner
27.08.2015, 21:37
Cybeth ist raus.

Rheingold
27.08.2015, 21:38
Ausgerechnet die Mitschuldigen an diesem Drama empören sich lautstark!

Warum wurden 600000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben? Bessere Verkaufsargumente gibt es nicht für die Schlepper! Warum ist Deutschland weltweit die beliebteste Adresse für "Flüchtlinge"?

kd

Was mich hinsichtlich dieser Tragödie misstrauisch macht, ist die Tatsache, dass diese ausgerechnet zur Balkankonferenz geschieht.
Die Bilder, die im "heute journal" dargestellt wurden, hinterließen im Grunde genommen nur Fragen. Dort war nur die Rede von unerträglichem Verwesungsgeruch. Es wurde der LKW gezeigt. Die Anzahl der Toten wurde schätzungsweise genannt. Es war die Rede von 20 bis 30, es könnten aber auch durchaus mehr Opfer sein. Tatsächlich wurde der LKW nicht offen gezeigt. Es war keine einzige Leiche zu sehen.
Danach der Kommentar des unerträglichen Klaus Kleber, der selbst Asylanten aus dem Kosovo berechtigten Asylstatus zuweisen will. Keine Abschiebung!
Zur Bestätigung wurde eine hoffnungslose Bachelor-Studenten und eine Roma Familie gezeigt, die nicht über die finanziellen Mittel verfügen, ihr Leben in ihrer Heimat weiter führen zu können.
Die Lügenpresse rotiert mal wieder…

Schrottkiste
27.08.2015, 21:42
Muss ein übler Tod sein.

Diese Toten gehen auf den Sozialstaat, der sie angelockt hat.

---

So sehe ich das auch. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Fluchtachterl
27.08.2015, 21:51
Irgendwie klingt das selbst für einen Vorstadtpoeten etwas gefühllos ... ganz gleich wer die Toten sind, es sind Menschen gewesen. Wenn wir jemals vergessen was uns Menschen letztlich ausmacht, dann haben wir uns bereits selber verloren. Da wo ich herkomme zählt ein Menschenleben ...

Servus umananda

Wir Menschen haben uns verloren. Wir sehen jetzt mit unserer Zivilisation und Erfahrung Menschen, aber sie nicht. Das kann nicht gut gehen. Ich kenne die Grenzgegend ganz gut, da habe ich vor kurzem so einiges gesehen. "Die oder wir" ist wirklich die Frage. Barbarei oder Zivilisation in unseren Ländern. Auch wenn wir's noch nicht schaffen, aber wir müssen hart werden um in unserer Kultur füreinander Mensch zu sein. Sie können's nicht, werden's vielleicht auch nie können. Ist ihre Sache!

Maggie
27.08.2015, 21:52
Jetzt wird wieder ein Terz um diese 50 Kuffnucken gemacht, es ist nicht zu fassen. Wer hat sie eigentlich gezwungen, sich dieser gefährlichen Reise auszusetzen? Unser Problem sind doch die, die nicht unterwegs umkommen.

Maggie
27.08.2015, 21:54
Was mich wütend und fassungslos macht, ist diese gespielte Wut und Fassungslosigkeit.
Ist wirklich nicht schön, aber zu verantworten haben das eben die, die nix oder viel zu wenig dagegen tun.

Mal ganz ehrlich, wie kann man Trauer empfingen, für Menschen, die man gar nicht kannte? Und die dem eigenen Land nichts als Probleme gebracht hätten? Das ist alles eine Scheinheiligkeit sondergleichen.

Uri Gellersan
27.08.2015, 21:56
Wenn die schon in der Verwesung waren können sie nicht wenige Stunden zuvor erst in den Lastwagen gestiegen sein.
An der Story ist schon wieder was faul und mir kann keiner erzählen, dass der direkt aus Griechenland gekommen ist. Der Fahrer hätte bemerkt wenn hinten in seinem Kastenaufbau randaliert wird weil der Erstickungstod droht.

Ich vermute, die Schleuser, bei denen es sich wohl um CIA oder ex-Blackwater-gesteuerte Banden handelt haben den LKW von vorn herein mit Leichen bestückt um die der EU zum Geschenk zu machen
und die Hilflosigkeit, das Chaos zu verstärken.
Ich halte das für inzwischen offenen Krieg der Angloamerikaner gegen Europa.
Vielleicht auch ein 'Liebesgruß' wegen der Entschärfung des Minsk-Abkommens der Europäer i.S. Ukraine/Russland.

Dahinter muss mehr stecken als Kollateralschaden auf dem Transportweg.

Gärtner
27.08.2015, 21:59
Wenn die schon in der Verwesung waren können sie nicht wenige Stunden zuvor erst in den Lastwagen gestiegen sein.
An der Story ist schon wieder was faul und mir kann keiner erzählen, dass der direkt aus Griechenland gekommen ist. Der Fahrer hätte bemerkt wenn hinten in seinem Kastenaufbau randaliert wird weil der Erstickungstod droht.

Ich vermute, die Schleuser, bei denen es sich wohl um CIA oder ex-Blackwater-gesteuerte Banden handelt haben den LKW von vorn herein mich Leichen bestückt um die der EU zum Geschenk zu machen
und die Hilflosigkeit, das Chaos zu verstärken.
Ich halte das für inzwischen offenen Krieg der Angloamerikaner gegen Europa.
Vielleicht auch ein 'Liebesgruß' wegen der Entschärfung des Minsk-Abkommens der Europäer i.S. Ukraine/Russland.

Dahinter muss mehr stecken als Kollateralschaden auf dem Transportweg.

Du hast arges Kopfweh, hm?

Uri Gellersan
27.08.2015, 22:02
Du hast arges Kopfweh, hm?

Nein, ich denke logisch.

Ruepel
27.08.2015, 22:05
Das ist aber nicht die feine, türkische Art.

Ich war über seinen Kommentar auch etwas irritiert,aber er meinte es ernst damit!

umananda
27.08.2015, 22:30
Wir Menschen haben uns verloren. Wir sehen jetzt mit unserer Zivilisation und Erfahrung Menschen, aber sie nicht. Das kann nicht gut gehen. Ich kenne die Grenzgegend ganz gut, da habe ich vor kurzem so einiges gesehen. "Die oder wir" ist wirklich die Frage. Barbarei oder Zivilisation in unseren Ländern. Auch wenn wir's noch nicht schaffen, aber wir müssen hart werden um in unserer Kultur füreinander Mensch zu sein. Sie können's nicht, werden's vielleicht auch nie können. Ist ihre Sache!

Die oder wir? Lieber Freund, du könntest Dramen schreiben mit deiner Übertreibungskunst, die selbst das Burgtheater aufführen würde. Wir Juden wurden jahrhundertelang von einer Zivilisation barbarisch verfolgt. Zuerst die christlichen Kirchen und dann die barbarischen Nationalisten. Heute sind es übrigens auch grüne und rote Gut-Menschen mit einem Herz für Araber, so lange sie nur ihren eigenen Judenhass mit einem Antizionismus maskieren können. Aber wenn wir hart werden, dann haben wir unsere Kultur verloren, mein liebes Fluchtachterl ... manche nennen es liebevoller Absacker. Wir sind nicht auf der Flucht, wir sind daheim in Europa. Und die Tragödie spielt sich vor unseren Augen ab. Letztendlich stehen wir einer gigantischen Mafia gegenüber, die den Flüchtlingstransport organisiert. Aber unsere Politiker sind schwerfällig ... selbst wenn sie das Problem beim Namen nennen, scheuen sie sich vor den Konsequenzen. Der Politik fehlt es nicht an Einsicht, sondern an Courage. (Den Deutschen fehlt es übrigens an beidem. Die Deutschen haben ein unlösbares Problem. Sie übertreiben alles und finden selten ein gesundes Mittelmaß. ) ... aber Israel zum Beispiel verfügt über beide Fertigkeiten. Einsichtsfähigkeit und Courage bilden die israelische Mentalität. Wenn man Feinde erkennt, dann sollte man auch die Courage besitzen, dem Feind die Stirn zu bieten.

Also jammere nicht wegen verhüllter Frauen, sondern konzentriere dich aufs Wesentliche. Immer bei sich bleiben und keine Apokalypse wie eine Droge inhalieren. Wenn es arg kommt, dann verspreche ich dir ... dass ich dir eine Einladung nach Tel Aviv zukommen lasse. Dort bist du dann endlich angstfrei. Courage hat nämlich nichts mit Hartherzigkeit zu tun.

Servus umananda

Sprecher
27.08.2015, 23:45
Wurden die Flüchtlinge etwa vergast?
Das waren dann doch sicher Nazis die sich als Schlepper getarnt haben!

Multiplex
28.08.2015, 05:19
(Fettung durch mich)

Das ist eine ziemlich kaltschnäuzige Verkürzung der Ereignisse, die noch nicht einmal den Vorteil hat, die Wahrheit auf ihrer Seite zu haben.

50 Tote, du weißt nichts über sie, ihr Herkommen, ihre möglich Not, aber du weißt, sie sind schuld.

Sie haben sich nun mal kriminell verhalten durch illegale Einreise und waren noch so blöd, sich in einen LKW einschließen zu lassen. Wenn jemand beim S-Bahn-Surfen umkommt, ist er ja auch selber schuld. Wo ist da jetzt der Unterschied?

hefe60
28.08.2015, 05:57
Ist doch ganz einfach: Wer sich in Gefahr begibt kann darin umkommen. Pech gehabt!

Murmillo
28.08.2015, 06:23
Heute hat die Familienministerin sogar frech behauptet, 40% der "Flüchtlinge" wären im schulpflichtigen Alter und bräuchten dringend pädagogische Betreuung.

Ja, und mittlerweile werden Kinder von Asylanten, ohne Rücksicht darauf, ob sie überhaupt der deutschen Sprache mächtig sind, eingeschult.
Was dies auf die Leistungen der Schüler in diesen Klassen bedeutet, kannst du dir ja vorstellen. Es ist ja nicht unbekannt, dass schlechte Schüler eine ganze Klasse mit runter reissen.

Murmillo
28.08.2015, 06:33
Sie haben sich nun mal kriminell verhalten durch illegale Einreise und waren noch so blöd, sich in einen LKW einschließen zu lassen. Wenn jemand beim S-Bahn-Surfen umkommt, ist er ja auch selber schuld. Wo ist da jetzt der Unterschied?

Nicht einfach nur einen Lkw, denn bei einem Lkw mit normalem Koffer wäre so was nie passiert. Nein, sie suchten sich ausgerechnet auch noch einen Kühllaster aus, der wegen Optimierung der Kühlleistung auch noch besonders luftdicht schliesst und dessen Koffer wegen des ganzen Styropors der Isolierung in den Wänden auch noch besonders schalldicht gewesen sein dürfte.
Sei es wie es sei- eine Tragödie ist es allemal.

Xarrion
28.08.2015, 06:49
Irgendwie klingt das selbst für einen Vorstadtpoeten etwas gefühllos ... ganz gleich wer die Toten sind, es sind Menschen gewesen. Wenn wir jemals vergessen was uns Menschen letztlich ausmacht, dann haben wir uns bereits selber verloren. Da wo ich herkomme zählt ein Menschenleben ...

Servus umananda

Bei Palästinensern und Arabern siehst du das offenbar nicht so eng.
Ich erinnere mich an einige Äußerungen von dir, die diesen Schluß nahelegen.

opppa
28.08.2015, 08:43
Ich unterstelle unseren Demokraten sogar, diesen LKW erst zur Konferenz bestellt zu haben. Die Leichen liegen da ja schon Tage drin, dass man nicht mal weiß, ob es 20 oder 50 sind. Irgendwas will auf der Konferenz seine Verhandlungen mit diesem Vorfall stärken.

Warum hat man bei Twitter und Facebook nicht schon längst Bilder von den Leichen veröffentlicht, um den Drang, aus der Heimat zu fliehen, zu dämpfen?

(Zynismus Ende)

:?

opppa
28.08.2015, 08:47
Gab es keinen größeren LKW? Die Schlepper sind wohl auch nicht mehr das was sie mal waren!

Da geht es nicht um die Größe eines Wagens!

Bei Kühlwagen gibts die freie Auswahl:
- wird effektiv gekühlt, muß der Wagen luftdicht geschlossen sein um man erstickt, oder
- wenn nicht gekühlt wird, kommt man darin vor Hitze um.

Wichtig daran ist, daß die Schleuser ihr Geld im Sack haben!

(Zynismus Ende)

:aggr:

Strandwanderer
28.08.2015, 08:49
.
Inzwischen wurde gemeldet, daß man 70 Leichen aus dem Lkw herausgeholt hat.

opppa
28.08.2015, 08:51
Bei Palästinensern und Arabern siehst du das offenbar nicht so eng.
Ich erinnere mich an einige Äußerungen von dir, die diesen Schluß nahelegen.

Sie hat - jedenfalls wenn sie sich angegriffen fühlt (Putativnotwehr) - genauso viele Skrupel, wie die mohammedanischen Haßprediger, die den von ihnen entsandten Selbstmordattentätern 72 Jungfrauen versprechen!

:hmm:

Dr Mittendrin
28.08.2015, 08:52
.
Inzwischen wurde gemeldet, daß man 70 Leichen aus dem Lkw herausgeholt hat.

Da gibt es einige Schuldige. Auch die Toten sind mit Schuld. Und unsere Regierung.

Pillefiz
28.08.2015, 08:56
Wenn ich mal grob überschlage, welche Summen die Flüchtlinge insgesamt für Schleusen bezahlt haben dann frage ich mich, warum die mit dem Geld zuhause nichts auf die Beine stellen

Dr Mittendrin
28.08.2015, 08:58
"14.30 Uhr: "Dass dort viele, viele Menschen ersticken, weil verbrecherische Schleuser an diesen Menschen und unwürdigen Transportbedingungen Geld verdienen, macht mich wütend und fassungslos", sagte de Maizière in Nürnberg. Er bot den österreichischen Behörden deutsche Hilfe an, um Täter und Hintermänner zu fassen."

http://www.focus.de/politik/ausland/drama-in-oesterreich-bis-zu-50-fluechtlinge-in-abgestelltem-schlepper-lkw-erstickt_id_4906873.html (http://www.focus.de/politik/ausland/drama-in-oesterreich-bis-zu-50-fluechtlinge)


Sehr komisch.

Die Misere und Merkel rufen: "Haltet den Dieb!"





(http://www.focus.de/politik/ausland/drama-in-oesterreich-bis-zu-50-fluechtlinge)

Der böse Schleuser ja.

Ist ja so als wenn ich Prostitution erlaube, nur die Taxifahrt verbiete, den Freier zur Hure zu bringen.

Andreas63
28.08.2015, 09:07
Kaltschnäuzig? Mag sein. Wahrheit? Werden wir nie erfahren. Das ganze hat archaische Dimensionen. Es ist eine Völkerwanderung. Die oder wir. Sie haben keine solchen Gedanken Empfindungen, ob es jetzt menschlich sei oder nicht, kaltschnäuzig oder nicht. Es hat sie niemand dazu gezwungen sich in Lebensgefahr zu begeben. Ich habe in den letzten Jahren so einiges gesehen und erfahren, daß ich einfach keine Lust mehr dazu habe "human" zu sein. Man wird so mit der Zeit. Bin ich halt kaltschnäuzig.
Du bist nicht kaltschnäuzig, sondern noch normal im Kopf. Laß Dich von den Gutmenschen nicht irre machen. Sie kommen immer mit der Tränendrüse - und kapieren nicht, daß es wirklich um das Überleben unserer Zivilisation geht. Dann gibt es natürlich noch Jene, die sich nichts sehnlicher als unseren Untergang wünschen.

Je mehr Neger bei der illegalen Einwanderung umkommen, desto ruhiger kann ich schlafen.

Frank
28.08.2015, 09:10
Du bist nicht kaltschnäuzig, sondern noch normal im Kopf. Laß Dich von den Gutmenschen nicht irre machen. Sie kommen immer mit der Tränendrüse - und kapieren nicht, daß es wirklich um das Überleben unserer Zivilisation geht. Dann gibt es natürlich noch Jene, die sich nichts sehnlicher als unseren Untergang wünschen.

Je mehr Neger bei der illegalen Einwanderung umkommen, desto ruhiger kann ich schlafen.

So würde ich das nicht sehen, aber auch mir fehlt hier ein Stück Mitleid. Wer tausende Euro ausgibt, um sich dann in einen ziemlich dichten Kühltransporter zu quetschen, der hat einen dicken Fehler gemacht.

Wolfger von Leginfeld
28.08.2015, 09:13
Von 60 islamisch-geprägten Ländern (ohne Öl) sind 60 arm, meist überbevölkert und nicht selten ziemlich ungemütlich. Alles reiner Zufall?


Wenn ich mal grob überschlage, welche Summen die Flüchtlinge insgesamt für Schleusen bezahlt haben dann frage ich mich, warum die mit dem Geld zuhause nichts auf die Beine stellen

Xarrion
28.08.2015, 09:15
So würde ich das nicht sehen, aber auch mir fehlt hier ein Stück Mitleid. Wer tausende Euro ausgibt, um sich dann in einen ziemlich dichten Kühltransporter zu quetschen, der hat einen dicken Fehler gemacht.

Naja, daß Kühltransporter besonders gut isoliert sind und extrem dicht abschließen konnten diese Fachkräfte doch nicht wissen.
Wer nur an Eselkarren gewöhnt ist, .........

Lieschen
28.08.2015, 09:23
Naja, daß Kühltransporter besonders gut isoliert sind und extrem dicht abschließen konnten diese Fachkräfte doch nicht wissen.
Wer nur an Eselkarren gewöhnt ist, .........

Da sind sie an ihrer eigenen Gier zugrunde gegangen und an dem Versprechen deutscher Politiker, jeden hier aufzunehmen.

Wer Schleuser bezahlen muss, um in ein fremdes Land zu gelangen, weiss genau, er begeht eine Straftat. Nicht umsonst "verlieren" viele ihre Pässe, damit sie ihre wahre Herkunft verschleiern können.

Und da sie wissen, dass sie sich kriminell verhalten und trotzdem auf Teufel komm raus, nach Schweden, besser noch nach Deutschland kommen wollen, um hier das Sozialsystem plündern zu können, kann man ihnen schon eine gewisse Gier unterstellen.

Buchenholz
28.08.2015, 09:38
Frage mich sowieso wie Frau Merkel den sich anbahnenden Zustand den Geldeliten verkaufen will?! Etwa so: Sorry! Ich und meine Regierung haben da was verschlafen und nun haben wir ein Problem, gegen das Griechenland eine Lappalie ist.
Ganz einfach, den Geldeliten geht es hervorragend und nachweislich immer besser. Die vielfältigen direkten und indirekten Folgen der Massenansiedlung von Drittweltlern und des Euro-Wahns sorgen dafür, daß die Reichen immer reicher werden und das einfache Volk verarmt.

Unter dem ethnisch homogenen Deutschland der 60iger und auch noch der 70iger gab es keine dermaßen reiche Geldelite. Da konnte man niemals solche Gewinne einfahren und die Menschen in der Arbeitswelt und durch staatliche Abgaben dermaßen ausbeuten, wie es heute möglich ist. Die Zerstörung der Gesellschaft, die Überbevölkerung des BRD-Arbeitslagers durch mittels geschickter Anreize und williger Öffnung der Außengrenzen gesteuerter Völkerwanderung und Schaffung einer atomisierten Einzelkämpfergesellschaft mit gnadenlosem sozialdarwinistischem Komkurrenzkampf und Durchschnitts-IQ 90 nutzt der Geldelite enorm.

In so einer Gesellschaft kann man seinen Reichtum in einem Ausmaß vermehren, wie es in einer ethnisch homogenen echten Solidargesellschaft unmöglich wäre. Das reale Volkseinkommen sinkt zwar, aber das bekommt nur die Durchschnittsbevölkerung zu spüren, da sich die bestens organisierten und vernetzten Reichen in der gnadenlosen multiethnischen Einzelkämpfergesellschaft einen immer größeren Teil des Volkseinkommens unter den Nagel reißen können, ohne auf organisierte Gegenwehr zu treffen.

Insofern können die wirklich Reichen mit der Politik von Merkel und Konsorten höchst zufrieden sein.

Buchenholz
28.08.2015, 09:50
Mal ganz ehrlich, wie kann man Trauer empfingen, für Menschen, die man gar nicht kannte? Und die dem eigenen Land nichts als Probleme gebracht hätten? Das ist alles eine Scheinheiligkeit sondergleichen.
Korrekt. In Wahrheit trauert abgesehen von den Angehörigen nicht ein einziger Mensch aufrichtig über diese Toten, da es schlicht keinen Grund dazu gibt. Es geht darum durch Betroffenheitsbekundungen aus diesen bedeutungslosen Toten Profit zu schlagen. Das ist in Wirklichkeit nur reine Profitgier, eine moralische Perversion. Moralisch einwandfrei und vernünftig ist es hingegen zu sagen, daß man Null Mitleid mit diesen Toten und ihren Angehörigen hat.
Diese Menschen hatten die Verantwortung für ihr Leben und sie haben diese aus blinder Gier nach dem vermeintlichen Wohlstand fremder Völker mit an Schwachsinn grenzender Leichtsinnigkeit vernachläßigt und sind dabei eben ums Leben gekommen.
Verantwortung tragen sie selbst und sicherlich auch die diese Gier befeuernden westlichen Volksverrätereliten, die durch materielle Anreize möglichst viele dieser Siedler-Söldner anwerben wollen.

Selbst Schadensfreude angesichts dieser Toten ist zwar unschön und nicht gerade vorbildlich aber trotzdem absolut nachvollziehbar, angesichts des verständlichen und unvermeidlichen Haßes, den ein Genozid am eigenen Volk mittels demografischer (also physischer) Verdrängung auslöst.

Helgoland
28.08.2015, 10:13
Ja, und mittlerweile werden Kinder von Asylanten, ohne Rücksicht darauf, ob sie überhaupt der deutschen Sprache mächtig sind, eingeschult.
Was dies auf die Leistungen der Schüler in diesen Klassen bedeutet, kannst du dir ja vorstellen. Es ist ja nicht unbekannt, dass schlechte Schüler eine ganze Klasse mit runter reissen.

Wer es sich leisten kann, schickt seine Kinder sowieso auf deutsche Privatschulen, womit wir wieder bei der zwei-Klassen-Gesellschaft angekommen sind, in der Bildung und Karriere eine Frage des Geldes sind.

Lilly
28.08.2015, 10:24
Auf Schweigers FB Profil steht "SchauspielerIn/RegisseurIn". Ich wußte nicht das Till eine Frau ist.

Für Geld ist der alles!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, was ich zu den ganzen Flüchtlingsdramen sagen soll. Kriegsflüchtlinge erbarmen mich wirklich. Sie sollen in Europa Sicherheit und Frieden finden, aber nach Beendigung der Kriegshandlungen in ihren Heimatländern bitte wieder zurückgeschickt werden. Alle anderen, insbesondere die Wirtschaftsflüchtlinge vom Balkan, gehören gar nicht erst hereingelassen, bzw. SOFORT und ohne Umwege wieder zurückgeschickt.

Gärtner
28.08.2015, 10:34
Wer es sich leisten kann, schickt seine Kinder sowieso auf deutsche Privatschulen, womit wir wieder bei der zwei-Klassen-Gesellschaft angekommen sind, in der Bildung und Karriere eine Frage des Geldes sind.

Das war noch nie anders. Im Gegenteil, das Ergebnis von 40 Jahren sozialdemokratischen Bildungsreformen ist, daß niemals Papas Bankkonto so sehr den Bildungsweg bestimmt wie heute, nicht einmal während der zopfigen Adenauerjahre.

Klopperhorst
28.08.2015, 10:40
... mit gnadenlosem sozialdarwinistischem Komkurrenzkampf und Durchschnitts-IQ 90 nutzt der Geldelite enorm ...

Ein wichtiger Punkt. Wenn die IQ-Verteilung nach links verschoben wird, gibt es am rechten Ende weniger Hochbegabte, auf welche es in einer Gesellschaft, die sich zu reformieren in der Lage ist, immer ankommt.

Ohne Hochbegabte gibt es keine Dichter, Denker, Erfinder und Revolutionäre, kein Sturm & Drang, keine vaterländische Bewegung.

Sie brauchen geistige Amöben, die auch ihren Schrott konsumieren. Dumme Menschen überschulden sich auch eher.

Ein intelligentes Volk ist der Elite ein Dorn im Auge, daher auch die Ansiedlung von Nierig-IQ-Ethnien und die sozialstaatliche Vermehrung der Dummen.

---

Schlummifix
28.08.2015, 10:42
Du bist nicht kaltschnäuzig, sondern noch normal im Kopf. Laß Dich von den Gutmenschen nicht irre machen. Sie kommen immer mit der Tränendrüse - und kapieren nicht, daß es wirklich um das Überleben unserer Zivilisation geht. Dann gibt es natürlich noch Jene, die sich nichts sehnlicher als unseren Untergang wünschen.
Je mehr Neger bei der illegalen Einwanderung umkommen, desto ruhiger kann ich schlafen.

Das ist absoluter Blödsinn, solche Vorfälle werden niemanden abhalten.

Europa hat in unverantwortlicher Weise die Anreize geschaffen (z.B. Asylbewerberleistungsgesetz). Die "Flüchtlinge" sind offensichtlich der Meinung, sie seien hier hochwillkommen. Bekämen sofort Arbeit, und Europa sei das Paradies auf Erden.

Hier sind absolute Schwerstverbrecher am Werk, und die Schleusermafia verdient das Geld ihres Lebens. Es hilft nur eins, komplettes Umdenken bei den Politikern. Alle Flüchtlinge von Anfang an abweisen, wie Australien dies tut.
Und die Schleusermafia mit der Armee zerschlagen.

Dr Mittendrin
28.08.2015, 10:44
Ein wichtiger Punkt. Wenn die IQ-Verteilung nach links verschoben wird, gibt es am rechten Ende weniger Hochbegabte, auf welche es in einer Gesellschaft, die sich zu reformieren in der Lage ist, immer ankommt.

Ohne Hochbegabte gibt es keine Dichter, Denker, Erfinder und Revolutionäre, kein Sturm & Drang, keine vaterländische Bewegung.

Sie brauchen geistige Amöben, die auch ihren Schrott konsumieren. Dumme Menschen überschulden sich auch eher.

Ein intelligentes Volk ist der Elite ein Dorn im Auge, daher auch die Ansiedlung von Nierig-IQ-Ethnien und die sozialstaatliche Vermehrung der Dummen.

---

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html




Deutschland verschläft den Kampf um Talente

Der wahre Reichtum der Nationen besteht in der Intelligenz ihrer Bevölkerung. Hierzulande sorgen Sozial- und Einwanderungspolitik jedoch dafür, dass wir auf Dauer verarmen werden. Denn Talente aus dem Ausland werden dorthin gehen, wo sie nicht mehr als die Hälfte ihres Einkommens versteuern müssen.

Chronos
28.08.2015, 10:45
Das ist absoluter Blödsinn, solche Vorfälle werden niemanden abhalten.

Europa hat in unverantwortlicher Weise die Anreize geschaffen (z.B. Asylbewerberleistungsgesetz). Die "Flüchtlinge" sind offensichtlich der Meinung, sie seien hier hochwillkommen. Bekämen sofort Arbeit, und Europa sei das Paradies auf Erden.

Hier sind absolute Schwerstverbrecher am Werk, und die Schleusermafia verdient das Geld ihres Lebens. Es hilft nur eins, komplettes Umdenken bei den Politikern. Alle Flüchtlinge von Anfang an abweisen, wie Australien dies tut.
Und die Schleusermafia mit der Armee zerschlagen.
:gp: :appl:


Exakt das isses!

(Grün im Moment leider alle)

Esreicht!
28.08.2015, 10:46
Für Geld ist der alles!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, was ich zu den ganzen Flüchtlingsdramen sagen soll. Kriegsflüchtlinge erbarmen mich wirklich. Sie sollen in Europa Sicherheit und Frieden finden, aber nach Beendigung der Kriegshandlungen in ihren Heimatländern bitte wieder zurückgeschickt werden. Alle anderen, insbesondere die Wirtschaftsflüchtlinge vom Balkan, gehören gar nicht erst hereingelassen, bzw. SOFORT und ohne Umwege wieder zurückgeschickt.

Das mit der Rückkehr nach Kriegsende kannst Du Dir abschminken, denn es geht um Ansiedlung, wie sich aktuell gestern Steinmeier "versprochen" hat.


23.16 Uhr: Nach der Flüchtlingstragödie in Österreich will Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) den Druck auf andere EU-Länder zur Aufnahme von Asylbewerbern erhöhen. "Es wird auf Dauer nicht gehen, dass Deutschland 47 Prozent der ankommenden Flüchtlinge im eigenen Land beheimatet", sagte Steinmeier am Donnerstagabend dem ZDF-"heute-journal"


http://www.focus.de/politik/ausland/news-ticker-zum-drama-in-oesterreich-mehrere-fluechtlinge-in-lkw-erstickt-erste-spur-fuehrt-in-die-slowakei_id_4908532.html

Dr Mittendrin
28.08.2015, 10:50
Naja, daß Kühltransporter besonders gut isoliert sind und extrem dicht abschließen konnten diese Fachkräfte doch nicht wissen.
Wer nur an Eselkarren gewöhnt ist, .........

Die Isolation dämmt Schall und auch Hitze.

Naja kein Sauerstoff. Dumm gelaufen.

Rüganer
28.08.2015, 10:54
Naja, daß Kühltransporter besonders gut isoliert sind und extrem dicht abschließen konnten diese Fachkräfte doch nicht wissen.
Wer nur an Eselkarren gewöhnt ist, .........

Die wissen halt nicht, dass man Luft zum Atmen braucht. Sind halt "hochqualifizierte Fachkräfte", die Deutschland dringend benötigt. ;)

herberger
28.08.2015, 11:01
Ich brauche mal einen Mathematiker und auch eventuell einen Physiker und Chemiker.

Ihr kennt bestimmt diesen Laster und seine Maße und zur Zeit schreibt man von über 70 Tote.Die Maße kann man in Erfahrung bringen wenn man weiß um welchen LKW Typ es sich handelt.Kann mir jemand ausrechnen wieviel Platz jeder Flüchtling hatte bei sagen wir mal 75 Personen,und wieviel Luft jedem Flüchtling zur Verfügung stand,wo man noch berücksichtigen muß das der Ladekasten des LKWs nicht luftdicht abgeschlossen war,wie lange brauchte es bis diese armen Menschen erstickt sind.

Esreicht!
28.08.2015, 11:09
Ich brauche mal einen Mathematiker und auch eventuell einen Physiker und Chemiker.

Ihr kennt bestimmt diesen Laster und seine Maße und zur Zeit schreibt man von über 70 Tote.Die Maße kann man in Erfahrung bringen wenn man weiß um welchen LKW Typ es sich handelt.Kann mir jemand ausrechnen wieviel Platz jeder Flüchtling hatte bei sagen wir mal 75 Personen,und wieviel Luft jedem Flüchtling zur Verfügung stand,wo man noch berücksichtigen muß das der Ladekasten des LKWs nicht luftdicht abgeschlossen war,wie lange brauchte es bis diese armen Menschen erstickt sind.

Angeblich sollen die schon tot über die Grenze gekommen sein. Rein theoretisch könnten die Migranten schon als Tote aufgeladen worden sein, deshalb die unglaubliche Menge von 70.


kd

Abby Normal
28.08.2015, 11:37
"Angeblich..."
"Rein theoretisch..."

Wo kommen eigentlich immer eure Informationen her? So abgesehen von Verschwörungstheorien?

herberger
28.08.2015, 11:46
Angeblich sollen die schon tot über die Grenze gekommen sein. Rein theoretisch könnten die Migranten schon als Tote aufgeladen worden sein, deshalb die unglaubliche Menge von 70.


kd


Wenn sich in dem im Artikel abgebildeten Kastenwagen 34 Flüchtlinge befanden, dann stand zwei davon etwas weniger als 1 m² zur Verfügung. Wieviel Sauerstoff nötig ist, weiß ich nicht, aber der CO₂-Gehalt der Atemluft ist aussagekräftig. In meiner Schulzeit sprach man noch von einem CO₂-Anteil von 0,03 % in der Luft, heute spricht man von durchschnittlich 0,04 %. In Innenräumen spricht man bei Konzentrationen bis 0,8 % von guter, zwischen 0,08 und 0,10 % von mittlerer und zwischen 0,10 und 0,14 % von mäßiger Luftqualität. Die maximale Arbeitsplatz-Konzentration für eine tägliche Exposition von acht Stunden pro Tag liegt bei 0,5 %. Ab etwa 5 % CO₂ in der eingeatmeten Luft treten Kopfschmerzen und Schwindel auf, bei höheren Konzentrationen beschleunigter Herzschlag, Blutdruckanstieg, Atemnot und Bewusstlosigkeit. CO₂-Konzentrationen von 8 % führen innerhalb von 30 bis 60 Minuten zum Tod.




Die Abbildung und konkrete Daten sind größtenteils Wikipedia entnommen.

http://www11.pic-upload.de/28.08.15/2xgo2srgrgn7.png (http://www.pic-upload.de/view-28144966/330px-Main_symptoms_of_carbon_dioxide_toxicity_DE.svg.pn g.html)


https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffdioxid

Siegfriedphirit
28.08.2015, 11:48
Ganz einfach, den Geldeliten geht es hervorragend und nachweislich immer besser. Die vielfältigen direkten und indirekten Folgen der Massenansiedlung von Drittweltlern und des Euro-Wahns sorgen dafür, daß die Reichen immer reicher werden und das einfache Volk verarmt.

Unter dem ethnisch homogenen Deutschland der 60iger und auch noch der 70iger gab es keine dermaßen reiche Geldelite. Da konnte man niemals solche Gewinne einfahren und die Menschen in der Arbeitswelt und durch staatliche Abgaben dermaßen ausbeuten, wie es heute möglich ist. Die Zerstörung der Gesellschaft, die Überbevölkerung des BRD-Arbeitslagers durch mittels geschickter Anreize und williger Öffnung der Außengrenzen gesteuerter Völkerwanderung und Schaffung einer atomisierten Einzelkämpfergesellschaft mit gnadenlosem sozialdarwinistischem Komkurrenzkampf und Durchschnitts-IQ 90 nutzt der Geldelite enorm.

In so einer Gesellschaft kann man seinen Reichtum in einem Ausmaß vermehren, wie es in einer ethnisch homogenen echten Solidargesellschaft unmöglich wäre. Das reale Volkseinkommen sinkt zwar, aber das bekommt nur die Durchschnittsbevölkerung zu spüren, da sich die bestens organisierten und vernetzten Reichen in der gnadenlosen multiethnischen Einzelkämpfergesellschaft einen immer größeren Teil des Volkseinkommens unter den Nagel reißen können, ohne auf organisierte Gegenwehr zu treffen.

Insofern können die wirklich Reichen mit der Politik von Merkel und Konsorten höchst zufrieden sein.

...bisher! Wenn es jetzt aber zu sozialen Unruhe usw. kommt und die Reichen sich um ihre Sicherheit, Sachbeschädigungen und kriminellen Eigentumsdelikten sorgen müssen. Dann besteht die Gefahr, das die ihren Wohnsitz in sicherere Gefilde verlagern und auch ihr Vermögen mitnehmen. Da lief mal vor Jahren eine Sendung (Bankenkrise) da wurden so einige der Großverdiener befragt, was sie den tun würden, wenn auch in Deutschland das Volk auf die Strasse ginge - soziale Unruhen entstünden, die auch vor den Wohngebieten der reichen Bürger keinen Halt machen würden. Dann würden sie mach Monaco oder die Schweiz gehen-natürlich würde man die Konten hier auflösen.
Bei sozialen Unruhen - bundesweit hätte die Regierung ein Problem. Deutschland soll ja sogar so eine heimliche Steueroase sein. Würden Banken in Deutschland diese großen Konten verlieren, dann würde die Bonität fallen- aus 3 mal A womöglich Ramsch. Ein Professor für Finanzwirtschaft sagt, Deutschland genießt trotz hoher Staatsschulden eine so hohe Bonität , weil wir sehr große Spareinlagen im Billionen Bereich haben.
Wäre das in frage gestellt, könnte Merkel und Co ihr Ränzlein schnüren. Beim Geld hört bekanntlich jede Freundschaft auf.

blubba
28.08.2015, 11:51
Was mich wütend und fassungslos macht, ist diese gespielte Wut und Fassungslosigkeit.
Ist wirklich nicht schön, aber zu verantworten haben das eben die, die nix oder viel zu wenig dagegen tun.
Invasoren gehen immer ein Risiko ein-und das wissen sie auch

Tryllhase
28.08.2015, 11:51
Ich brauche mal einen Mathematiker und auch eventuell einen Physiker und Chemiker.

Ihr kennt bestimmt diesen Laster und seine Maße und zur Zeit schreibt man von über 70 Tote.Die Maße kann man in Erfahrung bringen wenn man weiß um welchen LKW Typ es sich handelt.Kann mir jemand ausrechnen wieviel Platz jeder Flüchtling hatte bei sagen wir mal 75 Personen,und wieviel Luft jedem Flüchtling zur Verfügung stand,wo man noch berücksichtigen muß das der Ladekasten des LKWs nicht luftdicht abgeschlossen war,wie lange brauchte es bis diese armen Menschen erstickt sind.
Man kann das nur ganz grob schätzen, da es vom körperlichen Aktivierungsgrad des Körpers abhängt und die Menschen ja nicht bis zu ihrem bitteren Ende ruhig geblieben sind. Man geht davon aus, dass bei einem in Ruhe befindlichen Menschen in einem völlig abgeschlossenen Raum von 1 Kubikmeter der Sauerstoffgehalt in 7 Stunden etwa auf die Hälfte gesunken ist. Ab dann bestehen ernste Gefahren für Gesundheit und Leben.
Es gab übrigens mal eine Zeit, wo man in hermetisch abgeschlossenen Wagen Menschen vernichtete. Die skrupellosen Schlepper und ihre Helfer scheinen das vergessen zu haben.

wtf
28.08.2015, 11:53
Ich brauche mal einen Mathematiker und auch eventuell einen Physiker und Chemiker.

Ihr kennt bestimmt diesen Laster und seine Maße und zur Zeit schreibt man von über 70 Tote.Die Maße kann man in Erfahrung bringen wenn man weiß um welchen LKW Typ es sich handelt.Kann mir jemand ausrechnen wieviel Platz jeder Flüchtling hatte bei sagen wir mal 75 Personen,und wieviel Luft jedem Flüchtling zur Verfügung stand,wo man noch berücksichtigen muß das der Ladekasten des LKWs nicht luftdicht abgeschlossen war,wie lange brauchte es bis diese armen Menschen erstickt sind.

Das ist ein Volvo FLC mit einer Ladefläche von 6,1 Metern Länge und einer Breite/Höhe von 2,45 Metern. Recht dürftig für die zuletzt gemeldeten 71 Menschen.

50995

Rookie
28.08.2015, 12:02
Eben! Frauen und Kinder kriegt man nur noch bei inszenierten Fernsehauftritten zu sehen! Nur Idioten fallen darauf noch rein!

Eben....Insassen des LKW: 59 junge Männer, 8 Frauen und 4 Kinder

Tryllhase
28.08.2015, 12:06
Das ist ein Volvo FLC mit einer Ladefläche von 6,1 Metern Länge und einer Breite/Höhe von 2,45 Metern. Recht dürftig für die zuletzt gemeldeten 71 Menschen.

50995
Also ein guter halber Kubikmeter Raum pro Opfer. Minus Körpervolumen. Ergibt Luftraum.

Schrottkiste
28.08.2015, 12:11
Das ist ein Volvo FLC mit einer Ladefläche von 6,1 Metern Länge und einer Breite/Höhe von 2,45 Metern. Recht dürftig für die zuletzt gemeldeten 71 Menschen.

50995

FLC ist ein 7,5 Tonner, dann war der evtl. sogar überladen.

herberger
28.08.2015, 12:13
Die Komplizen weinen jetzt Krokodilstränen,die BRD Österreich und Schweden sind das Kapital dieser Mörder.


Falls ich richtig gerechnet oder überschlagen habe 5 Menschen auf einen Quadratmeter.

Bruddler
28.08.2015, 12:19
Die Komplizen weinen jetzt Krokodilstränen,die BRD Österreich und Schweden sind das Kapital dieser Mörder.


Wer kann mir den Unterschied zwischen einem Fluchthelfer und einem Schlepper erklären ? :hmm:

herberger
28.08.2015, 12:22
Wer kann mir den Unterschied zwischen einem Fluchthelfer und einem Schlepper erklären ? :hmm:

Der Fluchthelfer zieht und der Schlepper schiebt.

Schrottkiste
28.08.2015, 12:23
Der Fluchthelfer zieht und der Schlepper schiebt.

Ein Schlepper schleppt nicht mehr?

herberger
28.08.2015, 12:24
Eben....Insassen des LKW: 59 junge Männer, 8 Frauen und 4 Kinder

Das ist auch das Zahlenverhältnis der gesammten Asylanten.

Bruddler
28.08.2015, 12:26
Der Fluchthelfer zieht und der Schlepper schiebt.

Mal im Ernst, warum hießen die Leute zu DDR-Zeiten Fluchthelfer und nicht Schleuser ?

Bergischer Löwe
28.08.2015, 12:27
Wer kann mir den Unterschied zwischen einem Fluchthelfer und einem Schlepper erklären ? :hmm:

Schlepper verhelfen den Geschleppten aktiv zu illegalem Grenzübertritt ohne die benötigten Dokumente/Visa. Finanzieren die Fluchtmittel vor und kassieren den Löwenanteil der Geldleistung.

Fluchthelfer sind meist ortsansässig und bieten die notwendige Infrastruktur vor und hinter der Grenze.

Bergischer Löwe
28.08.2015, 12:29
Mal im Ernst, warum hießen die Leute zu DDR-Zeiten Fluchthelfer und nicht Schleuser ?

Weil der Mainstream selbstentlarvend ist. Die wissen sehr wohl, daß 99% der Ankömmlinge hier nix zu suchen hat und nur auf unsere Penunsen aus ist. Ein freudscher Versprecher sozusagen.

herberger
28.08.2015, 12:29
Ein Schlepper schleppt nicht mehr?

Fluchthilfe da hilft man jemanden von etwas weg zu fliehen und der Schlepper macht das Gegenteil er hilft jemanden in etwas einzudringen.

Daphne
28.08.2015, 12:32
Wieviele Tote könnte es geben bei einem strengen Winter?Denn nach meinem Wissen hat sich noch nicht ein Bonze geäussert was mit den Asylanten im Winter passieren soll,Zwangseinquatierungen oder Wohnungsbesetzungen durch Asylanten egal ob schon bewohnt oder unbewohnt.

Von Haus- bzw. Wohnungsbesetzungen hab ich schon aus Italien gehört.
Die Leute gehen morgens aus dem Haus und wenn sie abends zurückkehren wurde eingebrochen, Fenster und Haustür verbarrikadiert und der Abschaum sitzt drin und lässt es sich gutgehen.
Die Eigentümer, die Polizei und die Behörden sind weitgehend machtlos.
Abhauen tun die dann erst wenn alles verwüstet und Haus oder Wohnung praktisch unbewohnbar sind.
Und alles was nicht niet- und nagelfest ist wird noch kurzerhand abtransportiert.

Schrottkiste
28.08.2015, 12:34
Fluchthilfe da hilft man jemanden von etwas weg zu fliehen und der Schlepper macht das Gegenteil er hilft jemanden in etwas einzudringen.

OK, verstanden.

Maggie
28.08.2015, 12:35
Die Österreicher scheinen ähnlich bekloppt zu sein, wie die Deutschen. Nun gibt es schon die ersten Stimmen, dass die Innenministerin zurücktreten soll.

Schrottkiste
28.08.2015, 12:38
Von Haus- bzw. Wohnungsbesetzungen hab ich schon aus Italien gehört.
Die Leute gehen morgens aus dem Haus und wenn sie abends zurückkehren wurde eingebrochen, Fenster und Haustür verbarrikadiert und der Abschaum sitzt drin und lässt es sich gutgehen.
Die Eigentümer, die Polizei und die Behörden sind weitgehend machtlos.
Abhauen tun die dann erst wenn alles verwüstet und Haus oder Wohnung praktisch unbewohnbar sind.
Und alles was nicht niet- und nagelfest ist wird noch kurzerhand abtransportiert.

Harte Sache. Kann man da nicht Tränen- oder Betäubungsgas in das Haus einströmen lassen?

Andreas63
28.08.2015, 12:47
Hier sind absolute Schwerstverbrecher am Werk, und die Schleusermafia verdient das Geld ihres Lebens. Es hilft nur eins, komplettes Umdenken bei den Politikern. Alle Flüchtlinge von Anfang an abweisen, wie Australien dies tut.
Und die Schleusermafia mit der Armee zerschlagen.
Das ist ja erst recht Unsinn. Die Politiker werden natürlich nicht umdenken, weil die Flutung mit Negern genau der Plan ist. Wann wird das endlich mal kapiert? Wenn 10 Millionen da sind? Oder mehr?

umananda
28.08.2015, 12:48
Wenn ich mal grob überschlage, welche Summen die Flüchtlinge insgesamt für Schleusen bezahlt haben dann frage ich mich, warum die mit dem Geld zuhause nichts auf die Beine stellen

Weil diese Flüchtlinge als lukratives Geschäft für Schlepperbanden kaum zu übertreffen sind. Ein Flüchtling zahlt in Ägypten zwischen 5.000 bis 9.000 Dollar für eine Überfahrt. So jedenfalls schrieb Le Monde vor einigen Tagen. Das sind pro Überfahrt nach Abzug von bezahlten Handgeldern und Bestechungsgelder inklusive Schiffsruine weit mehr als eine halbe Million Dollar ... steuerfrei. Eine problemlose Einnahmequelle. Bezahlt wird vorher und geht die Fracht verloren ... durch Ertrinken oder Ersticken, wird niemand Schadenersatz einfordern.

Servus umananda

ABAS
28.08.2015, 12:50
Ausgerechnet die Mitschuldigen an diesem Drama empören sich lautstark!

Warum wurden 600000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben? Bessere Verkaufsargumente gibt es nicht für die Schlepper! Warum ist Deutschland weltweit die beliebteste Adresse für "Flüchtlinge"?



kd


Deutschland liegt naeher als die " gloreichen " Vereinigten Staaten von Amerika
und steht mehr als jeder anderer us-amerikanischer Systemklonling fuer " Werte "
wie " Freiheit " , " Demokratie " und " Menschenrechte " ein!

Was liegt da naeher fuer " Fluechtlinge " zu behaupten sie wuerden in ihren
Herkunftslaender von den dortigen " Unrechtsystemen " verfolgt? Als Asylant
musst Du nur angeben das Du in " Freiheit " und " Demokratie " nach den
" Werten des Westens " leben willst und schon geht den Sachbearbeitern in
den Auslaenderaemter genauso einer ab, wie den westlichen Politikschranzen
die seit Jahrzehnten das " System USA " und " System West " als ueberlegenes,
erstrebenswertes " System " verkaufen so wie Druecker von Investmentbanken
und Versicherungskonzernen ihre " Produkte " an gutmuetige, naive Menschen " verhoekern " !

Dem Grund nach kommen nur irregeleitete, vollverblendete, vollverscheisserte
Dummkoepfe, Feiglinge, Kollaborateure des US Regimes und eiskalt berechnende
Wirtschaftsfluechtlinge im Tarnkostuem von Asylantragstellern nach Deutschland.

Das Volk und die Regierungen in den Herkunftslaendern des Nahen Ostens sind wahrscheinlich sogar sehr froh darueber das sie den mentalen, fachlichen,
asozialen Abschaum los sind, der sich auf Seiten der USA und des Westens
schlaegt, anstelle fuer das eigene Volk und das eigene Land gegen die Bedrohung durch Agressoren des US Regimes (Landgrabbig, Ressourcheraub und Voelkermord Inc.), bis zum letzten Tropfen Blut zu kaempfen.

Maggie
28.08.2015, 12:57
Korrekt. In Wahrheit trauert abgesehen von den Angehörigen nicht ein einziger Mensch aufrichtig über diese Toten, da es schlicht keinen Grund dazu gibt. Es geht darum durch Betroffenheitsbekundungen aus diesen bedeutungslosen Toten Profit zu schlagen. Das ist in Wirklichkeit nur reine Profitgier, eine moralische Perversion. Moralisch einwandfrei und vernünftig ist es hingegen zu sagen, daß man Null Mitleid mit diesen Toten und ihren Angehörigen hat.
Diese Menschen hatten die Verantwortung für ihr Leben und sie haben diese aus blinder Gier nach dem vermeintlichen Wohlstand fremder Völker mit an Schwachsinn grenzender Leichtsinnigkeit vernachläßigt und sind dabei eben ums Leben gekommen.
Verantwortung tragen sie selbst und sicherlich auch die diese Gier befeuernden westlichen Volksverrätereliten, die durch materielle Anreize möglichst viele dieser Siedler-Söldner anwerben wollen.

Selbst Schadensfreude angesichts dieser Toten ist zwar unschön und nicht gerade vorbildlich aber trotzdem absolut nachvollziehbar, angesichts des verständlichen und unvermeidlichen Haßes, den ein Genozid am eigenen Volk mittels demografischer (also physischer) Verdrängung auslöst.

Sehr gut, dem gibt es nichts hinzuzufügen. Du hast es auf den Punkt gebracht!:dg:

Xenes
28.08.2015, 12:59
Europas Asylpolitik tötet, weil die Asylanten absichtlich angelockt werden, meint dieser englische Professor:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/interview-collier-zuwanderung-fluechtlinge

herberger
28.08.2015, 13:07
Weil diese Flüchtlinge als lukratives Geschäft für Schlepperbanden kaum zu übertreffen sind. Ein Flüchtling zahlt in Ägypten zwischen 5.000 bis 9.000 Dollar für eine Überfahrt. So jedenfalls schrieb Le Monde vor einigen Tagen. Das sind pro Überfahrt nach Abzug von bezahlten Handgeldern und Bestechungsgelder inklusive Schiffsruine weit mehr als eine halbe Million Dollar ... steuerfrei. Eine problemlose Einnahmequelle. Bezahlt wird vorher und geht die Fracht verloren ... durch Ertrinken oder Ersticken, wird niemand Schadenersatz einfordern.

Servus umananda

Ein Flugticket ist billiger,man muß sich jetzt mal noch vorstellen was alles gezahlt wird bis man am Mittelmeer ist.Aber das wird der Vergangenheit angehören bald kommen wirklich alle mit dem Flieger und mit einem syrischen Pass bewaffnet.

Falls bei einer Kontrolle jemand anzweifelt das ein Neger ein Syrer ist, der wird wegen Rassismus fristlos entlassen.

umananda
28.08.2015, 13:07
Europas Asylpolitik tötet, weil die Asylanten absichtlich angelockt werden, meint dieser englische Professor:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/interview-collier-zuwanderung-fluechtlinge

Sicherlich ist die derzeitige Asylpolitik für Menschen lebensgefährlich. So lange man die Flüchtlinge aufnimmt ... so lange werden auch die Schlepperbanden weiter Menschen in seeuntüchtigen Schiffen oder in Kühltransporter wie Stückgut nach Europa schaffen. Und wenn dabei ein paar tausend Menschen elendig zugrunde gehen, liegt das vor allem auch an der Politik. Anstatt völlig überfordert nach Unterbringungsmöglichkeiten zu suchen, sollte man die Flüchtlingsinvasion unterbinden. Notfalls mit militärischen Einsätzen gegen die Schlepperbanden.

Servus umananda

umananda
28.08.2015, 13:11
Ein Flugticket ist billiger,man muß sich jetzt mal noch vorstellen was alles gezahlt wird bis man am Mittelmeer ist.Aber das wird der Vergangenheit angehören bald kommen wirklich alle mit dem Flieger und mit einem syrischen Pass bewaffnet.

Flüchtlinge aus Syrien und Irak kommen kaum über das Mittelmeer ... sondern über Land. Und einzufliegen heißt sofortige Kontrolle ...niemand fliegt unerkannt in ein anderes Land.

Servus umananda

Branka
28.08.2015, 13:12
Ich habe ABSOLUT kein Mitleid!!!! Diese Umvolkung hat System und die geheuchelten Mitleidskommentare der Volksverräterin Merkel kann die sich in den Arsch stecken!!

herberger
28.08.2015, 13:13
Flüchtlinge aus Syrien und Irak kommen kaum über das Mittelmeer ... sondern über Land. Und einzufliegen heißt sofortige Kontrolle ...niemand fliegt unerkannt in ein anderes Land.

Servus umananda

Mit einem syrischen Pass ist man nicht unerkannt,wäre ich Schlepper dann würde ich mir jetzt 1 Zentner syrische Pässe kaufen.

ABAS
28.08.2015, 13:20
Europas Asylpolitik tötet, weil die Asylanten absichtlich angelockt werden, meint dieser englische Professor:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/interview-collier-zuwanderung-fluechtlinge


Durch die Anerkennung von Fluechtlingen aus Syrien soll vorwandlich
und selbstbestaetigend die US Politik im Nahen Osten legitimiert werden.
Was liegt daher naeher als fuer die Vortaeuschung der Legitimation
die transatlantischen NATO Vasallen der USA wie dumme Ochsen vor
den Karren der US Imperialisten zu spannen.

Alle Syrer die ich kenne setzen sich fuer ihr Land ein, sind Assad loyal
und kaempfen gegen die Bedrohung Syriens durch die Terroristen aus
den USA, Israel und Saudi Arabien. Wer aus Syrien fluechtet kolloboriert
mit den USA, verraet seine Familien, sein eigenes Land und sich selbst.

Wer als junger, wehrfaehiger Syrer dabei erwischt wird wie er sein Land
feige verlassen will sollte als Fahnenfluechtiger erschossen werden, bevor
er die Grenzen zum Ausland erreichen und ueberschreiten kann.

Die Mehrheit der Syrer steht zu ihrem Volk, ihrem eigenen Land und
ihrem Volksfuehrer Baschar al Assad Assad. Daran aendert sich nichts,
egal was die Agressoren in Syrien noch anstellen werden.

hamburger
28.08.2015, 13:25
Durch eine konsequente Abweisung der Flüchtlinge würde das Sterben aufhören. Siehe Australien.
Dort wäre ausreichend Platz für alle Flüchtlinge, aber dort denkt man weiter.
Solange die Politik hier weiter so agiert, werden noch ganz andere Probleme entstehen. Weder das Sozial noch das Rentensystem kann diese Leute integrieren.
Die USA, Kanada und auch Australien haben nicht ohne Grund ein verschärftes Einwanderungsgesetz.

Widder58
28.08.2015, 13:30
Weil diese Flüchtlinge als lukratives Geschäft für Schlepperbanden kaum zu übertreffen sind. Ein Flüchtling zahlt in Ägypten zwischen 5.000 bis 9.000 Dollar für eine Überfahrt. So jedenfalls schrieb Le Monde vor einigen Tagen. Das sind pro Überfahrt nach Abzug von bezahlten Handgeldern und Bestechungsgelder inklusive Schiffsruine weit mehr als eine halbe Million Dollar ... steuerfrei. Eine problemlose Einnahmequelle. Bezahlt wird vorher und geht die Fracht verloren ... durch Ertrinken oder Ersticken, wird niemand Schadenersatz einfordern.

Servus umananda

Der dreckige Kapitalismus macht vor nichts halt, weder vor Handel mit Organen, noch mit Menschen.
Neben den Religionen in der extremistischen Form ist der Kapitalismus die größte Geißel der Menschheit.

Was wir heute erleben ist vor allem aber auch eine skrupellose Heuchelei der Politik.
Mit Gaddafi und Saddam Hussein wurden Machtfaktoren entfernt, einen Assad bekämpft man mit allen Mitteln, um angeblich den Menschen die Freiheit und Demokratie zu bringen.
Das westliche Geschmeiß verbündet sich selbst mit radikalen Islamisten und schürt die Kriege nachhaltig anstatt in Syrien den regulären Staatspräsidenten Assad vorbehaltslos zu unterstützen.
Wir erinnern uns an die Zustände in Syrien, als der "Tyrann" das Heft noch in der hand hatte, bevor Mithilfe der Golfstaatenterroristen aus Riad und Doha und deutschen Waffen das Land von
außen Destabilisiert wurde. Einen "Bürgerkrieg" hat es dort nie gegeben. Das Chaos in Aleppo wurde z.B. durch die "Rebellen" in die Stadt getragen - niemand hat dort nach diesen "Befreiern" gerufen.

Heute erleben wir die Errungenschaften der "Demokraten" und "Befreiten". Islamisten verschachern Öl, Schleuser kassieren an denen, dem der Westen die Lebensgrundlage geraubt hat.
Die außenpolitischen Versager suchen nun den Buhmann im rechten Sektor um von dieser fatalen Politik abzulenken und diskriminieren großmäulig das eigene Volk.
Aber der Dumm-Michel schluckt auch diese Pille. Konsequenzen aus dem Versagen der Politik wird es nicht geben. Man läßt sich vom Gauckler oder Heiko Maas verbal anpissen,
nimmt selbst Zensur und Redeverbot in Kauf um sich nicht mit Gutmenschen anlegen zu müssen. Prominente werden genötigt sich öffentlich zu äußern- wer dies nicht tut, wird
geschnitten oder diskreditiert - muss mit Konsequenzen rechnen.

Und das ist erst der Anfang.

Olliver
28.08.2015, 13:32
Der Film ist ein paar Tage alt, vielleicht waren ja einige von den Gezeigten auch im Kühllaster:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=W_3--oH7CIw

ABAS
28.08.2015, 13:37
Der dreckige Kapitalismus macht vor nichts halt, weder vor Handel mit Organen, noch mit Menschen.
Neben den Religionen in der extremistischen Form ist der Kapitalismus die größte Geißel der Menschheit.

Was wir heute erleben ist vor allem aber auch eine skrupellose Heuchelei der Politik.
Mit Gaddafi und Saddam Hussein wurden Machtfaktoren entfernt, einen Assad bekämpft man mit allen Mitteln, um angeblich den Menschen die Freiheit und Demokratie zu bringen.
Das westliche Geschmeiß verbündet sich selbst mit radikalen Islamisten und schürt die Kriege nachhaltig anstatt in Syrien den regulären Staatspräsidenten Assad vorbehaltslos zu unterstützen.
Wir erinnern uns an die Zustände in Syrien, als der "Tyrann" das Heft noch in der hand hatte, bevor Mithilfe der Golfstaatenterroristen aus Riad und Doha und deutschen Waffen das Land von
außen Destabilisiert wurde. Einen "Bürgerkrieg" hat es dort nie gegeben. Das Chaos in Aleppo wurde z.B. durch die "Rebellen" in die Stadt getragen - niemand hat dort nach diesen "Befreiern" gerufen.

Heute erleben wir die Errungenschaften der "Demokraten" und "Befreiten". Islamisten verschachern Öl, Schleuser kassieren an denen, dem der Westen die Lebensgrundlage geraubt hat.
Die außenpolitischen Versager suchen nun den Buhmann im rechten Sektor um von dieser fatalen Politik abzulenken und diskriminieren großmäulig das eigene Volk.
Aber der Dumm-Michel schluckt auch diese Pille. Konsequenzen aus dem Versagen der Politik wird es nicht geben. Man läßt sich vom Gauckler oder Heiko Maas verbal anpissen,
nimmt selbst Zensur und Redeverbot in Kauf um sich nicht mit Gutmenschen anlegen zu müssen. Prominente werden genötigt sich öffentlich zu äußern- wer dies nicht tut, wird
geschnitten oder diskreditiert - muss mit Konsequenzen rechnen.

Und das ist erst der Anfang.


Das Alles damit sich die Politiktotalversager in den USA und
den westlichen Klonsystemen der USA in Selbstbestaetigung
und Selbstgefaelligkeit suhlen koennen wie Schweine im Dreck!

Die erbaermlichen Politikschranzen in den USA, den EU und NATO
Laendern haben leider weder den Verstand, die Wuerde und den
Stil sich im Gemeinintesse des Volkes selbst abzuwickeln um damit
einen Systemwechsel herbeizufuehren, wie es die Politiker in der
ehemaligen UDSSR mit dem GUS Uebergangskonstrukt getan haben,
weil das die Grundvoraussetzung fuer die notwendige, politische,
systemische Neuordnung und Gruendung der Russischen Foederation war!

Die USA, EU / NATO Laender brauchen den Politik- und Systemwechsel!
Die Russen und Chinesen haben es erfolgreich vorgemacht. Jetzt sind die
USA und Westeuropaer in Zugzwang! Wird die Abwicklung der USA, EU
NATO Laender nicht von den verantwortlichen Mandats- und Amtstraegern
selbst auf den Weg gebracht, wird es Blutvergiessen geben.

Flaschengeist
28.08.2015, 13:46
Hast du die Toten gesehen, oder woher weißt du das sich das überhaupt so zugetragen hat, oder ob es die Toten tatsächlich gibt?

Cybeth ist raus.
Was hat der Gute denn angestellt, dass er hier rausfliegt. Ich kann nur einen Beitrag finden, in dem er sein Misstrauen über diese Story ausdrückt. Dafür wird er hier gebannt während andere Foristen fröhlich beleidigen und pöbeln?

Meiner Ansicht nach ist bei dir schon lange der Hirntod eingetreten.

Du hast arges Kopfweh, hm?

Murmillo
28.08.2015, 15:08
Ausgerechnet die Mitschuldigen an diesem Drama empören sich lautstark!

Warum wurden 600000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben? Bessere Verkaufsargumente gibt es nicht für die Schlepper! Warum ist Deutschland weltweit die beliebteste Adresse für "Flüchtlinge"?



kd

Mittlerweile sollen es 70 Tote sein.
Mhm, auf dem Bild scheint ein Volvo 612 12-Tonner mit Kühlkoffer zu sein. der hat eine Ladefläche von 6,2x2,47x2,3m, macht eine Grundfläche von etwas mehr als 15m² und ein Volumen von etwas mehr als 35m³. Bei 70 Personen hatte jeder also 0,22m² Fläche für sich. Die standen also dicht an dicht. Die 70 Personen dürften etwa 22m³ des Ladevolumens für sich beansprucht haben.Bleiben also etwa 13m³ Luft für die 70 Personen.
Man rechnet für den Sauerstoffverbrauch mit etwa 1m³ Luft pro Person und Stunde.Rechnerisch waren sie also nach 10-15 Minuten im Kühlkoffer ohne Frischluftzufuhr tot oder zumindest bereits besinnungslos.

blubba
28.08.2015, 15:11
Es sterben jeden Tag Menschen-Wer Risiken eingeht muss damit rechnen das was schief geht.Mehr gibts da nicht zu sagen von mir

Kurti
28.08.2015, 16:03
Es sterben jeden Tag Menschen-Wer Risiken eingeht muss damit rechnen das was schief geht.Mehr gibts da nicht zu sagen von mirMusstest du schon mal ein lebensgefährliches Risiko eingehen?

arnd
28.08.2015, 16:15
Musstest du schon mal ein lebensgefährliches Risiko eingehen?

Es ist mir vollkommen unverständlich ,warum diese Leute Geld an die Schlepper bezahlen . Für das Geld könnten sie auch ein Flugticket kaufen.
Zum zweiten ist die deutsche Politik Schuld an diesem Elend . Würde Deutschland resolut alle illegalen Zuwanderer ,und die armen Menschen in dem LKW waren auch illegale Zuwanderer , umgehend abschieben ,kein Bargeld zahlen und die eigenen und EU Richtlinien einhalten , wäre dieser Menschenhandel sofort gestoppt.
Schuld sind die Gutmenschen ,welche dafür werben ,dass in Deutschland Milch und Honig fließen würden und alle willkommen seien.
Diese Gutmenschen machen Werbung für die Schlepper und ihr unmenschliches Geschäft ,damit machen sich diese Gutmenschen selbst zu Verbrechern.

Jodlerkönig
28.08.2015, 16:21
Es ist mir vollkommen unverständlich ,warum diese Leute Geld an die Schlepper bezahlen . Für das Geld könnten sie auch ein Flugticket kaufen.
Zum zweiten ist die deutsche Politik Schuld an diesem Elend . Würde Deutschland resolut alle illegalen Zuwanderer ,und die armen Menschen in dem LKW waren auch illegale Zuwanderer , umgehend abschieben ,kein Bargeld zahlen und die eigenen und EU Richtlinien einhalten , wäre dieser Menschenhandel sofort gestoppt.
Schuld sind die Gutmenschen ,welche dafür werben ,dass in Deutschland Milch und Honig fließen würden und alle willkommen seien.
Diese Gutmenschen machen Werbung für die Schlepper und ihr unmenschliches Geschäft ,damit machen sich diese Gutmenschen selbst zu Verbrechern.das trifft den kern des problems z u 100% ! wir können uns noch gar nicht ausmalen, was anhand der regierungs und oppostions werbetrommel für die zuflucht deutschland, nächstes jahr los sein wird. da wird sich die asylzahl womöglich im 2-stelligen millionenbereich bewegen. .....den weg wollen da unten minimum 100.000.000 ....vorsichtig geschätzt. insbesondere bei freier kost und logis, aber ohne zu arbeiten.

Eloy
28.08.2015, 16:29
Musstest du schon mal ein lebensgefährliches Risiko eingehen?

Das ganze Leben ist ein lebensgefährliches Risiko. Jede OP kann die letzte sein. Uns sei sie noch so "einfach"!

Die, die da jetzt über die Wupper gegangen sind, sind nicht angekommen. Monatliche Ersparnis so ca. 150 bis 200tausend Euro für den deutschen Steuerzahler.

Wenn in der BRD in einem strengen Winter 50 Obdachlose erfrieren würden, wäre das mal gerade eine Randnotiz in den Systemschmierblättern.

Also, was soll der Bohei?

Wer sich in Gefahr begibt, der kann darin umkommen!

Dieser ganze Flüchtlingstrara geht mir nur noch auf den Senkel. Raus mit dem Pack, oder besser, erst gar nicht rein!

Süßer
28.08.2015, 16:53
Weil diese Flüchtlinge als lukratives Geschäft für Schlepperbanden kaum zu übertreffen sind. Ein Flüchtling zahlt in Ägypten zwischen 5.000 bis 9.000 Dollar für eine Überfahrt. So jedenfalls schrieb Le Monde vor einigen Tagen. Das sind pro Überfahrt nach Abzug von bezahlten Handgeldern und Bestechungsgelder inklusive Schiffsruine weit mehr als eine halbe Million Dollar ... steuerfrei. Eine problemlose Einnahmequelle. Bezahlt wird vorher und geht die Fracht verloren ... durch Ertrinken oder Ersticken, wird niemand Schadenersatz einfordern.

Servus umananda

Und kaum Ausgaben, die Boote sind alles Schrott. Brutto = netto, ergo 5 Milliarden Gewinn.
Genauso lukrativ wie ehemals der Sklavenhandel, wenn nicht genau das die Absicht ist. Denn viele Einwanderer sind rechtlos und von der schleppenden Mafia leicht erpressbar, zu weiteren lukratieven, kriminellen Tätigkeiten.

sibilla
28.08.2015, 18:38
wer weiß schon, ob da nicht schon länger verstorbene einfach über die grenze entsorgt wurden wie weiland der giftmüll über die deutsch-deutsche grenze in die mülldeponie schönberg??

so nach dem motto, was hinter der grenze liegt, geht ich nix mehr an?

die sache stinkt!!! im wahrsten sinne des wortes.

grüßle s.

Wolfger von Leginfeld
28.08.2015, 19:03
das trifft den kern des problems z u 100% ! wir können uns noch gar nicht ausmalen, was anhand der regierungs und oppostions werbetrommel für die zuflucht deutschland, nächstes jahr los sein wird. da wird sich die asylzahl womöglich im 2-stelligen millionenbereich bewegen. .....den weg wollen da unten minimum 100.000.000 ....vorsichtig geschätzt. insbesondere bei freier kost und logis, aber ohne zu arbeiten.

Und die meisten wollen nach Bayern.

Wolfger von Leginfeld
28.08.2015, 19:06
Die Österreicher scheinen ähnlich bekloppt zu sein, wie die Deutschen. Nun gibt es schon die ersten Stimmen, dass die Innenministerin zurücktreten soll.

Jetzt meldet ein linkes Magazin, dass nach Österreich ca. 1 Millionen Asylanten kommen sollen. Auf die BRD gerechnet wären das 10 Millionen.

Wenn das so weiter geht hat der Strache bald die absolute Mehrheit...

Carl von Cumersdorff
28.08.2015, 19:09
Ausgerechnet die Mitschuldigen an diesem Drama empören sich lautstark!

Warum wurden 600000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben? Bessere Verkaufsargumente gibt es nicht für die Schlepper! Warum ist Deutschland weltweit die beliebteste Adresse für "Flüchtlinge"?
kd
Wir sollten von jeden illegal Eingereisten die gesetzlich vorgeschriebenen 30.000€ für den Lebensunterhalt, der durch das Schengen-Abkommen vorgeschrieben ist, verlangen und jeder sollte ein Einladungsschreiben vorlegen, damit der einladende Deutsche die Kosten übernehmen kann.

Knudud_Knudsen
28.08.2015, 19:21
Die oder wir? Lieber Freund, du könntest Dramen schreiben mit deiner Übertreibungskunst, die selbst das Burgtheater aufführen würde. Wir Juden wurden jahrhundertelang von einer Zivilisation barbarisch verfolgt. Zuerst die christlichen Kirchen und dann die barbarischen Nationalisten. Heute sind es übrigens auch grüne und rote Gut-Menschen mit einem Herz für Araber, so lange sie nur ihren eigenen Judenhass mit einem Antizionismus maskieren können. Aber wenn wir hart werden, dann haben wir unsere Kultur verloren, mein liebes Fluchtachterl ... manche nennen es liebevoller Absacker. Wir sind nicht auf der Flucht, wir sind daheim in Europa. Und die Tragödie spielt sich vor unseren Augen ab. Letztendlich stehen wir einer gigantischen Mafia gegenüber, die den Flüchtlingstransport organisiert. Aber unsere Politiker sind schwerfällig ... selbst wenn sie das Problem beim Namen nennen, scheuen sie sich vor den Konsequenzen. Der Politik fehlt es nicht an Einsicht, sondern an Courage. (Den Deutschen fehlt es übrigens an beidem. Die Deutschen haben ein unlösbares Problem. Sie übertreiben alles und finden selten ein gesundes Mittelmaß. ) ... aber Israel zum Beispiel verfügt über beide Fertigkeiten. Einsichtsfähigkeit und Courage bilden die israelische Mentalität. Wenn man Feinde erkennt, dann sollte man auch die Courage besitzen, dem Feind die Stirn zu bieten.

Also jammere nicht wegen verhüllter Frauen, sondern konzentriere dich aufs Wesentliche. Immer bei sich bleiben und keine Apokalypse wie eine Droge inhalieren. Wenn es arg kommt, dann verspreche ich dir ... dass ich dir eine Einladung nach Tel Aviv zukommen lasse. Dort bist du dann endlich angstfrei. Courage hat nämlich nichts mit Hartherzigkeit zu tun.

Servus umananda

..es ist eine gigantische Mafi,die mit ihrem schmutzigen Geschäft Milliardengewinne generiert..Zeit dieser Schlange die Käpfe abzuschlagen,destabilisiert sie doch Europa..

http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-oesterreich-109.html

Akra
28.08.2015, 19:22
das trifft den kern des problems z u 100% ! wir können uns noch gar nicht ausmalen, was anhand der regierungs und oppostions werbetrommel für die zuflucht deutschland, nächstes jahr los sein wird. da wird sich die asylzahl womöglich im 2-stelligen millionenbereich bewegen. .....den weg wollen da unten minimum 100.000.000 ....vorsichtig geschätzt. insbesondere bei freier kost und logis, aber ohne zu arbeiten.

Sachsen-Anhalt rechnet offiziell, Zeitung habe ich hier, mit 50.000 Flüchtlingen für das Jahr 2016.

Nehmen wir den Königssteiner Schlüssel als Basis bedeuten das rund 1.7 Millionen Menschen deutschlandweit, diese Schätzung kann logisch noch korrigiert werden ... so wie die Prognose von 200.000 für 2015 korrigiert wurde.

black_swan
28.08.2015, 19:23
was mich wütend und fassungslos macht, ist diese gespielte wut und fassungslosigkeit.
Ist wirklich nicht schön, aber zu verantworten haben das eben die, die nix oder viel zu wenig dagegen tun.

wären die grenzen dicht wie vor dem schengen abkommen - wäre das ganze gar nicht passiert !!!!!!!!! Ihr scheiss politiker warum macht ihr nicht mal die grenzen zu und führt wieder passkontrollen durch ?????

Jodlerkönig
28.08.2015, 19:27
Sachsen-Anhalt rechnet offiziell, Zeitung habe ich hier, mit 50.000 Flüchtlingen für das Jahr 2016.

Nehmen wir den Königssteiner Schlüssel als Basis bedeuten das rund 1.7 Millionen Menschen deutschlandweit, diese Schätzung kann logisch noch korrigiert werden ... so wie die Prognose von 200.000 für 2015 korrigiert wurde.es wird kommen wie eine lawine, die im verlauf immer mehr material aufsammelt. die geschwindigkeit verdoppelt sich, der bremsweg vervierfacht sich. das was da kommt, dagegen ist das jetztige nur ein vorspiel.

umananda
28.08.2015, 20:24
..es ist eine gigantische Mafi,die mit ihrem schmutzigen Geschäft Milliardengewinne generiert..Zeit dieser Schlange die Käpfe abzuschlagen,destabilisiert sie doch Europa..

http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-oesterreich-109.html

Aber wie gesagt, es fehlt der Politik nicht an Einsicht, sondern an Courage. Schlagen sie der Hydra den Kopf ab, müssen sie auch die Schmugglerware des Landes verweisen. Ein Kriegsflüchtling hat kaum die finanziellen Mittel, um fast 9.000 $ einem Profi hinzublättern. Selbst die meisten Juden zur unseligen Zeit waren über Nacht mittellos, um kompetente Fluchthelfer auch nur annähernd bezahlen zu können. Es sei denn man hätte eine zahlungskräftige Verwandtschaft im Zielland. Ich bin mir sicher, dass die Flüchtlinge nicht nur wegen dem freizügigen Sozialsystem für Ausländer nach Deutschland wollen, sondern dass dort auch jene zu finden sind, welche die Schlepper bezahlen. Und gegen Ausländer zu ermitteln geht gar nicht. Es fehlt Ihnen an Courage ... Kriminalität zu bekämpfen

Servus umananda

Multiplex
28.08.2015, 20:41
Wenn ich mal grob überschlage, welche Summen die Flüchtlinge insgesamt für Schleusen bezahlt haben dann frage ich mich, warum die mit dem Geld zuhause nichts auf die Beine stellen

:gp: Das frage ich mich auch die ganze Zeit schon! Vor allen Dingen, nachdem die Leiterin irgendeines Asyl-Aufnahmelagers auch noch stolz verkündete, dass viele Flüchtlinge ja jahrelang unterwegs sind, bevor sie hier ankommen! War irgendwann im ZDF-moma. Wenn einer jahrelang Schlepper und seine Versorgung finanzieren muss: Wieso fliegt der nicht gleich ins nächste visumfreie Land und lässt sich nur von da ab verschleppen? Ich glaube denen kein Wort mehr. Irgendwas ist da megafaul.

Multiplex
28.08.2015, 20:46
So würde ich das nicht sehen, aber auch mir fehlt hier ein Stück Mitleid. Wer tausende Euro ausgibt, um sich dann in einen ziemlich dichten Kühltransporter zu quetschen, der hat einen dicken Fehler gemacht.

Also von Raketeningenieuren und Hörgeräteakustikern hätte ich das nicht erwartet...

autochthon
28.08.2015, 20:55
es wird kommen wie eine lawine, die im verlauf immer mehr material aufsammelt. die geschwindigkeit verdoppelt sich, der bremsweg vervierfacht sich. das was da kommt, dagegen ist das jetztige nur ein vorspiel.

Sehr gute Metapher!! :gp:

prophetisch!

Multiplex
28.08.2015, 21:06
Also ein guter halber Kubikmeter Raum pro Opfer. Minus Körpervolumen. Ergibt Luftraum.




Falls ich richtig gerechnet oder überschlagen habe 5 Menschen auf einen Quadratmeter.

Die können nur übereinander gestapelt gewesen sein. Also vermutlich vorher schon tot gewesen.

Esreicht!
28.08.2015, 21:07
Die oder wir? Lieber Freund, du könntest Dramen schreiben mit deiner Übertreibungskunst, die selbst das Burgtheater aufführen würde. Wir Juden wurden jahrhundertelang von einer Zivilisation barbarisch verfolgt. Zuerst die christlichen Kirchen und dann die barbarischen Nationalisten. Heute sind es übrigens auch grüne und rote Gut-Menschen mit einem Herz für Araber, so lange sie nur ihren eigenen Judenhass mit einem Antizionismus maskieren können. Aber wenn wir hart werden, dann haben wir unsere Kultur verloren, mein liebes Fluchtachterl ... manche nennen es liebevoller Absacker. Wir sind nicht auf der Flucht, wir sind daheim in Europa. Und die Tragödie spielt sich vor unseren Augen ab. Letztendlich stehen wir einer gigantischen Mafia gegenüber, die den Flüchtlingstransport organisiert. Aber unsere Politiker sind schwerfällig ... selbst wenn sie das Problem beim Namen nennen, scheuen sie sich vor den Konsequenzen. Der Politik fehlt es nicht an Einsicht, sondern an Courage. (Den Deutschen fehlt es übrigens an beidem. Die Deutschen haben ein unlösbares Problem. Sie übertreiben alles und finden selten ein gesundes Mittelmaß. ) ... aber Israel zum Beispiel verfügt über beide Fertigkeiten. Einsichtsfähigkeit und Courage bilden die israelische Mentalität. Wenn man Feinde erkennt, dann sollte man auch die Courage besitzen, dem Feind die Stirn zu bieten.

Also jammere nicht wegen verhüllter Frauen, sondern konzentriere dich aufs Wesentliche. Immer bei sich bleiben und keine Apokalypse wie eine Droge inhalieren. Wenn es arg kommt, dann verspreche ich dir ... dass ich dir eine Einladung nach Tel Aviv zukommen lasse. Dort bist du dann endlich angstfrei. Courage hat nämlich nichts mit Hartherzigkeit zu tun.

Servus umananda

Deine jüdischen Glaubensbrüder, ob ZdJ, Frau Kahane, Frau Lerner usw. und auch dieser Rabbi frohlocken angesichts dieser Europa vernichtenden Massenflutung:

Rabbi David Touitou: "Eine ausgezeichnete Nachricht, die Invasion des Islam in Europa! Der Messias wird kommen, wenn Edom, Europa und die Christenheit gefallen sind."



Video No. 1, 4:08: http://www.egaliteetreconciliation.fr/Rav-Touitou-C-est-une-excellente-nouvelle-que-l-islam-envahisse-l-Europe-34615.html

Mir ist übrigens kein Offizial-Jude bekannt, der sich gegen die Massenflutung Kulturfremder ausspricht. Nenn doch mal Namen!

kd

Multiplex
28.08.2015, 21:14
Von Haus- bzw. Wohnungsbesetzungen hab ich schon aus Italien gehört.
Die Leute gehen morgens aus dem Haus und wenn sie abends zurückkehren wurde eingebrochen, Fenster und Haustür verbarrikadiert und der Abschaum sitzt drin und lässt es sich gutgehen.
Die Eigentümer, die Polizei und die Behörden sind weitgehend machtlos.
Abhauen tun die dann erst wenn alles verwüstet und Haus oder Wohnung praktisch unbewohnbar sind.
Und alles was nicht niet- und nagelfest ist wird noch kurzerhand abtransportiert.
Ich glaube auch, dass man da ziemlich machtlos ist. Die Polizei würde nie einen Assilanten anrühren. Die dürfen ja nicht fremdenfeindlich sein, die Schwachmaten. Und das selbe gilt für Räumungsklagen. Was nützen einem gewonnene Klagen, wenn man sie mangels funktionierender Exekutive nicht durchsetzen kann?

Multiplex
28.08.2015, 21:19
Weil diese Flüchtlinge als lukratives Geschäft für Schlepperbanden kaum zu übertreffen sind. Ein Flüchtling zahlt in Ägypten zwischen 5.000 bis 9.000 Dollar für eine Überfahrt. So jedenfalls schrieb Le Monde vor einigen Tagen. Das sind pro Überfahrt nach Abzug von bezahlten Handgeldern und Bestechungsgelder inklusive Schiffsruine weit mehr als eine halbe Million Dollar ... steuerfrei. Eine problemlose Einnahmequelle. Bezahlt wird vorher und geht die Fracht verloren ... durch Ertrinken oder Ersticken, wird niemand Schadenersatz einfordern.

Servus umananda

Komisch. Wenn das ein Deutscher machen würde, wäre das schwerster Menschenhandel, würde international aufs Schärfste bestraft und der Sumpf umgehend trocken gelegt. Schon komisch, wie man mit zweierlei Maß messen kann.

Multiplex
28.08.2015, 21:32
Flüchtlinge aus Syrien und Irak kommen kaum über das Mittelmeer ... sondern über Land. Und einzufliegen heißt sofortige Kontrolle ...niemand fliegt unerkannt in ein anderes Land.

Servus umananda
Noch nicht. Aber die Kontrollen könnten bald als rassistisch verboten werden. :crazy:

Multiplex
28.08.2015, 21:49
Aber wie gesagt, es fehlt der Politik nicht an Einsicht, sondern an Courage. Schlagen sie der Hydra den Kopf ab, müssen sie auch die Schmugglerware des Landes verweisen. Ein Kriegsflüchtling hat kaum die finanziellen Mittel, um fast 9.000 $ einem Profi hinzublättern. Selbst die meisten Juden zur unseligen Zeit waren über Nacht mittellos, um kompetente Fluchthelfer auch nur annähernd bezahlen zu können. Es sei denn man hätte eine zahlungskräftige Verwandtschaft im Zielland. Ich bin mir sicher, dass die Flüchtlinge nicht nur wegen dem freizügigen Sozialsystem für Ausländer nach Deutschland wollen, sondern dass dort auch jene zu finden sind, welche die Schlepper bezahlen. Und gegen Ausländer zu ermitteln geht gar nicht. Es fehlt Ihnen an Courage ... Kriminalität zu bekämpfen

Servus umananda
Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass die Schlepper von jemand ganz anderem bezahlt werden. Wer selber so viel Geld hätte, bräuchte nicht zu flüchten.

autochthon
28.08.2015, 21:51
Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass die Schlepper von jemand ganz anderem bezahlt werden. Wer selber so viel Geld hätte, bräuchte nicht zu flüchten.

Geld ist nicht alles. Und vor allem - Hier(!) gibt es noch mehr davon!!!

Knudud_Knudsen
28.08.2015, 22:45
Aber wie gesagt, es fehlt der Politik nicht an Einsicht, sondern an Courage. Schlagen sie der Hydra den Kopf ab, müssen sie auch die Schmugglerware des Landes verweisen. Ein Kriegsflüchtling hat kaum die finanziellen Mittel, um fast 9.000 $ einem Profi hinzublättern. Selbst die meisten Juden zur unseligen Zeit waren über Nacht mittellos, um kompetente Fluchthelfer auch nur annähernd bezahlen zu können. Es sei denn man hätte eine zahlungskräftige Verwandtschaft im Zielland. Ich bin mir sicher, dass die Flüchtlinge nicht nur wegen dem freizügigen Sozialsystem für Ausländer nach Deutschland wollen, sondern dass dort auch jene zu finden sind, welche die Schlepper bezahlen. Und gegen Ausländer zu ermitteln geht gar nicht. Es fehlt Ihnen an Courage ... Kriminalität zu bekämpfen

Servus umananda

...hier Originalton unserer Regierung..

http://www.welt.de/videos/article145621424/Wir-muessen-Schlepper-und-Schleuser-bekaempfen.html


die Zeit von nur Lippenbekenntnis läuft langsam ab..

umananda
28.08.2015, 22:49
...hier Originalton unserer Regierung..

http://www.welt.de/videos/article145621424/Wir-muessen-Schlepper-und-Schleuser-bekaempfen.html


die Zeit von nur Lippenbekenntnis läuft langsam ab..

Welche Gesetzeslücken? Die bestehenden Gesetze reichen völlig aus zum zu Handeln. Sogar Auslandeinsätze sind abgedeckt. Die Bedrohung ist konkret und kein Hirngespinst.

Servus umananda

Klopperhorst
28.08.2015, 22:50
Geld ist nicht alles. Und vor allem - Hier(!) gibt es noch mehr davon!!!

Die Schwatten blechen 10K. Ist in Afrika etwa wie 100K hier.
Das ist gehobener Mittelstand.

---

Knudud_Knudsen
28.08.2015, 22:52
Welche Gesetzeslücken? Die bestehenden Gesetze reichen völlig aus zum zu Handeln. Sogar Auslandeinsätze sind abgedeckt. Die Bedrohung ist konkret und kein Hirngespinst.

Servus umananda

..und so wird weiter geredet..
dieses Jahr kamen 800000 nach Deutschland..
2016 vielleicht 2 Millionen..?

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingsdrama-mittelmeer/milliardengeschaeft-verdienen-schleuser-fluechtlingen-30471730

autochthon
28.08.2015, 23:03
..und so wird weiter geredet..
dieses Jahr kamen 800000 nach Deutschland..
2016 vielleicht 2 Millionen..?

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingsdrama-mittelmeer/milliardengeschaeft-verdienen-schleuser-fluechtlingen-30471730

2-3 Millionen werden noch einmarschieren und Stellung beziehen, direkt in(!) unseren Wohnungen. In keinem Krieg war der Feind so nah und völlig ohne klar verlaufende Frontlinie.. !!

Ende der 80-er gab es mal einen Kinofilm. Der hiess "Der Feind in meinem Bett"... Wie prophetisch.. !!!!:D

Sprecher
28.08.2015, 23:03
Die Schwatten blechen 10K. Ist in Afrika etwa wie 100K hier.
Das ist gehobener Mittelstand.

---

Das Pro Kopf BIP in Eritrea beträgt 500 $.
10k dort sind wie hier eine Million. Und in den Taka -Tuka-Ländern kann man nicht eben mal zur Bank gehen und tausende Dollar abheben, der Erwerb von Devisen ist in solchen Ländern streng limitiert. Da die Regierung die Massenflucht alles andere als begrüsst ist sogar anzunehmen dass man in Eritrea derzeit überhaupt nicht an ausländische Devisen kommt. Selbst wenn die Neger das Geld in Eigenwährung hätten könnten sie es nicht in Dollar oder Euro umtauschen.
Fazit: Das Geld kommt von jemand anders. Und der naheliegendste Verdächtige sind dabei die US-Geheimdienste.

Fluchtachterl
28.08.2015, 23:09
In diesem Erdteil werden Politiker dafür bezahlt, ihren Völkern den größtmöglichen Schaden zuzufügen. Anders kann man sich das nicht mehr erklären. Wenn man genau drüber nachdenkt... War das je anders in diesem an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil?

umananda
28.08.2015, 23:23
..und so wird weiter geredet..
dieses Jahr kamen 800000 nach Deutschland..
2016 vielleicht 2 Millionen..?

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingsdrama-mittelmeer/milliardengeschaeft-verdienen-schleuser-fluechtlingen-30471730

Wenn man eine Mafia zerschlagen will sollte man dem Konsumenten ebenfalls zu Leibe rücken. Immerhin zahlen die Verwandten in den Zielländern dafür. 5.000 bis 9.000 Dollar sind hier doch weitaus leichter zurückzulegen als in den Herkunftsländern. Das Geschäft boomt ...

Servus umananda

kikkoman
29.08.2015, 00:17
Wenn man eine Mafia zerschlagen will sollte man dem Konsumenten ebenfalls zu Leibe rücken. Immerhin zahlen die Verwandten in den Zielländern dafür. 5.000 bis 9.000 Dollar sind hier doch weitaus leichter zurückzulegen als in den Herkunftsländern. Das Geschäft boomt ...

Servus umananda

Ich würde als allererstes Western Union dichtmachen. Wenn sich kein Gesetz dafür findet, muss das Finanzamt ran.

kikkoman
29.08.2015, 00:20
Die können nur übereinander gestapelt gewesen sein. Also vermutlich vorher schon tot gewesen.

Wir müssen nicht weiter spekulieren...


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-foto-der-schande-71-fluechtlinge-im-lkw-erstickt-47390952-42370096/2,w=985,c=0.bild.jpg

Dima
29.08.2015, 00:28
Ich würde als allererstes Western Union dichtmachen. Wenn sich kein Gesetz dafür findet, muss das Finanzamt ran.
Auf jeden Fall. Das ist die Betrügerfirma Nr. 1. Gibt kaum schlimmeres. Ein Kollege von mir ist beinahe übel abgezockt worden. Er hat seinen alten Gebrauchtwagen bei eBay reingestellt. Auf die Anzeige meldete sich ein Ukrainer, der angeblich in Frankreich lebt. Er hat sich wenig für den Zustand des Gebrauchtwagens interessiert, sondern wollte so schnell wie möglich das Geld im Voraus überweisen.

Das ist doch bereits verdächtig: Welcher Gebrauchtwagenkäufer drängt auf Vorkasse, ehe er den Wagen überhaupt gesehen hat?!

Dann hat er ihm Geld überwiesen. Anstelle der vereinbarten 500 Euro waren es 5.000 Euro, die auf seinem Konto landeten.

Der Ukrainer meinte, dass er bei der Überweisung einen Fehler gemacht hat. Eine Null zuviel. Schusseligkeit. Kann ja passieren. Er sollte 4.500 Euro an ihn zurückschicken und die 500 Euro für den Wagen für sich behalten.

Hier lauert aber der Betrug: Wenn die 4.500 Euro rücküberwiesen worden wären, würde der Ukrainer die Überweisung zurückholen und das Konto des Betrogenen doppelt belasten. Er hätte 4.500 Euro Profit gemacht, sprich seinen "Einsatz" verdoppelt.

Mein Kollege hat aber den Braten gerochen, den Ukrainer zur Hölle geschickt, der Ukraienr hat seine 5.000 Euro einfach zurückgeholt und das wars. Dann hat er seine E-Mail gelöscht und mein Kollege hat nie wieder was von ihm gehört.

Eine sehr einfache und alte Betrugsmasche. Aber man kann drauf reinfallen, wenn man zu naiv ist.

ErhardWittek
29.08.2015, 01:01
Kommentar eines türkischen Kunden von uns,da hätten mehr reingepasst.
Eieiei! Wenn das die Grünen lesen! Dann verstehen sie die Welt noch viel weniger als ohnehin schon.

kikkoman
29.08.2015, 01:10
Auf jeden Fall. Das ist die Betrügerfirma Nr. 1. Gibt kaum schlimmeres. Ein Kollege von mir ist beinahe übel abgezockt worden. Er hat seinen alten Gebrauchtwagen bei eBay reingestellt. Auf die Anzeige meldete sich ein Ukrainer, der angeblich in Frankreich lebt. Er hat sich wenig für den Zustand des Gebrauchtwagens interessiert, sondern wollte so schnell wie möglich das Geld im Voraus überweisen.

Das ist doch bereits verdächtig: Welcher Gebrauchtwagenkäufer drängt auf Vorkasse, ehe er den Wagen überhaupt gesehen hat?!

Dann hat er ihm Geld überwiesen. Anstelle der vereinbarten 500 Euro waren es 5.000 Euro, die auf seinem Konto landeten.

Der Ukrainer meinte, dass er bei der Überweisung einen Fehler gemacht hat. Eine Null zuviel. Schusseligkeit. Kann ja passieren. Er sollte 4.500 Euro an ihn zurückschicken und die 500 Euro für den Wagen für sich behalten.

Hier lauert aber der Betrug: Wenn die 4.500 Euro rücküberwiesen worden wären, würde der Ukrainer die Überweisung zurückholen und das Konto des Betrogenen doppelt belasten. Er hätte 4.500 Euro Profit gemacht, sprich seinen "Einsatz" verdoppelt.

Mein Kollege hat aber den Braten gerochen, den Ukrainer zur Hölle geschickt, der Ukraienr hat seine 5.000 Euro einfach zurückgeholt und das wars. Dann hat er seine E-Mail gelöscht und mein Kollege hat nie wieder was von ihm gehört.

Eine sehr einfache und alte Betrugsmasche. Aber man kann drauf reinfallen, wenn man zu naiv ist.


Das ist schon übel.
Ich frage mich eh, wie die es geschafft haben, ihre (Bank-?)Lizenz zu bekommen und v.a. zu behalten. Sind ja keine Einzelfälle, die sind bei so gut wie jeder Art von internationalem Betrug dabei.

Bin mir sicher, dass die an zweiter Stelle beim Profit aus der Schleuserei stehen. 5-10% etwa schlagen die drauf. Letztes Jahr sind lt. Weltbank 25 Milliarden USD über diese Remissionsgeschäfte aus D abgeführt worden.

Nie werde ich einen Fuß in so einen Laden setzen.

ErhardWittek
29.08.2015, 01:16
Wenn die schon in der Verwesung waren können sie nicht wenige Stunden zuvor erst in den Lastwagen gestiegen sein.
An der Story ist schon wieder was faul und mir kann keiner erzählen, dass der direkt aus Griechenland gekommen ist. Der Fahrer hätte bemerkt wenn hinten in seinem Kastenaufbau randaliert wird weil der Erstickungstod droht.

Ich vermute, die Schleuser, bei denen es sich wohl um CIA oder ex-Blackwater-gesteuerte Banden handelt haben den LKW von vorn herein mit Leichen bestückt um die der EU zum Geschenk zu machen
und die Hilflosigkeit, das Chaos zu verstärken.
Ich halte das für inzwischen offenen Krieg der Angloamerikaner gegen Europa.
Vielleicht auch ein 'Liebesgruß' wegen der Entschärfung des Minsk-Abkommens der Europäer i.S. Ukraine/Russland.

Dahinter muss mehr stecken als Kollateralschaden auf dem Transportweg.
Für mich riecht das auch stark nach Inszenierung. Mal sehen, was sich in nächster Zeit an der Umvolkungspropagandafront tut. Daraus läßt sich manches ableiten.

ErhardWittek
29.08.2015, 01:44
Das ist ja erst recht Unsinn. Die Politiker werden natürlich nicht umdenken, weil die Flutung mit Negern genau der Plan ist. Wann wird das endlich mal kapiert? Wenn 10 Millionen da sind? Oder mehr?
Exakt so ist es! Die BRD mit all ihrem lebenden und toten Inventar ist zum Abschuß freigegeben. Ein paar Filetstücke werden noch rausgeschnitten und nach USA überführt, dazu gehören gutgeführte Unternehmen und echte Fachkräfte und hoffnungsvoller Nachwuchs. Der Rest wird sich selbst überlassen und versinkt im Chaos und Elend.

Nach dem Ende der BRD geht auch der Rest Europas baden.

Damit ist die lästige europäische Konkurrenz der USA ausgeschaltet und dort glaubt man, so wieder zum größten Industrieland der Erde werden zu können. Ich glaube allerdings nicht, daß daraus was wird. Ein verfaulter Leichnam läßt sich auch durch noch so viele Bluttransfusionen nicht mehr wiederbeleben.

kikkoman
29.08.2015, 02:09
Exakt so ist es! Die BRD mit all ihrem lebenden und toten Inventar ist zum Abschuß freigegeben. Ein paar Filetstücke werden noch rausgeschnitten und nach USA überführt, dazu gehören gutgeführte Unternehmen und echte Fachkräfte und hoffnungsvoller Nachwuchs. Der Rest wird sich selbst überlassen und versinkt im Chaos und Elend.

Nach dem Ende der BRD geht auch der Rest Europas baden.

Damit ist die lästige europäische Konkurrenz der USA ausgeschaltet und dort glaubt man, so wieder zum größten Industrieland der Erde werden zu können. Ich glaube allerdings nicht, daß daraus was wird. Ein verfaulter Leichnam läßt sich auch durch noch so viele Bluttransfusionen nicht mehr wiederbeleben.


Die letzten Tage waren eine ziemlich unverhohlene Kriegserklärung.

Wer nicht einverstanden ist
-darf beim Arbeitgeber denunziert werden
-bekommt wahnsinnige Strafverfahren angehängt
-wird öffentlich an den Pranger gestellt
-für den sollen die Bürgerrechte ausgesetzt werden
-bekommt in den"öffentlich"-"rechtlichen" keinerlei Chance, seine Meinung kundzutun -

Ich weiß nicht, warum das noch nicht unmißverständlich genug ist.
Wenn es in diesem Tempo weitergeht, gibt's bis Weihnachten KZs.

rumpelgepumpel
29.08.2015, 05:30
in dem LKW waren nicht 50 sondern 71 Personen, das macht mich fassungslos, wenn man sich vorstellt das man auf der Autobahn langdüst und in den LKWs die man überholt, Leichenberge liegen,
was treibt die Leute eigentlich an da reinzusteigen ? Gier, Verzweiflung, Dummheit ?

und wieviel dieser LKWs gibts noch und wird es noch geben ?

Pappenheimer
29.08.2015, 05:44
Da wird es Unmengen an Lastwagen geben welche Flüchtlinge transportieren, irgendwie müssen die 800.000 Leute ja nach Deutschland kommen. Die Schlepper verdienen im Moment mit Menschen mehr Geld wie die Araber mit Öl.

kikkoman
29.08.2015, 05:46
in dem LKW waren nicht 50 sondern 71 Personen, das macht mich fassungslos, wenn man sich vorstellt das man auf der Autobahn langdüst und in den LKWs die man überholt, Leichenberge liegen,
was treibt die Leute eigentlich an da reinzusteigen ? Gier, Verzweiflung, Dummheit ?

und wieviel dieser LKWs gibts noch und wird es noch geben ?

In Anbetracht der Ausmaße dieser Völkerwanderung kannst du die Gründe eigentlich als "menschliche Natur" zusammenfassen. Kein Wunder bei dem, was sie vor die Nase gehalten bekommen.

Bevor das alles Fahrt aufgenommen hat, bevor es in jedem Negerkral in Afrika bekannt war, dürfte der ein oder andere abergläubische Neger gedacht haben, daß ihm der Weiße Mann eine Falle stellt, so unglaublich ist das alles.



...
„Behaltet, o alte Lande, euren sagenumwobenen Prunk“, ruft sie
Mit stummen Lippen. „Gebt mir eure Müden, eure Armen,
Eure geknechteten Massen, die frei zu atmen begehren,

Den elenden Unrat eurer gedrängten Küsten;
Schickt sie mir, die Heimatlosen, vom Sturme Getriebenen,
Hoch halt' ich mein Licht am gold’nen Tore!“


Emma Lazarus ✡

kikkoman
29.08.2015, 05:52
Da wird es Unmengen an Lastwagen geben welche Flüchtlinge transportieren, irgendwie müssen die 800.000 Leute ja nach Deutschland kommen. Die Schlepper verdienen im Moment mit Menschen mehr Geld wie die Araber mit Öl.

Im SPON ist ein erstaunlich sachlicher Artikel. Ein bisschen Geschleim im ersten Absatz, ansonsten ganz gut.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schlepper-und-ihr-mieses-geschaeft-mit-fluechtlingen-a-1050444.html


Ermittlern zufolge gehen Schleuser streng arbeitsteilig vor: Manche kümmern sich ausschließlich um Papiere, andere akquirieren Interessenten, wieder andere übernehmen die Fahrten. Häufig werden lediglich Teilstrecken mit den Flüchtlingen zurückgelegt, weil dann der nächste Fahrer übernimmt. "Je größer die Organisation, desto mehr Helfer", sagte Matthias Knott, Sprecher der Bundespolizeidirektion München, SPIEGEL ONLINE. Zum Schutz des Netzwerks wüssten die einzelnen Helfer meist wenig oder nichts von den anderen Beteiligten.
Auch in Österreich gehen die Fahnder davon aus, dass die Hierarchie des Schlepperrings sechs oder sieben Ebenen umfasst (http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-im-fluechtlings-lkw-starben-auch-kinder-a-1050273.html). Derzeit bewegten sich die Ermittlungen auf den unteren beiden Stufen.

rumpelgepumpel
29.08.2015, 06:01
In Anbetracht der Ausmaße dieser Völkerwanderung kannst du die Gründe eigentlich als "menschliche Natur" zusammenfassen. Kein Wunder bei dem, was sie vor die Nase gehalten bekommen.

Bevor das alles Fahrt aufgenommen hat, bevor es in jedem Negerkral in Afrika bekannt war, dürfte der ein oder andere abergläubische Neger gedacht haben, daß ihm der Weiße Mann eine Falle stellt, so unglaublich ist das alles.

wie Motten die am Licht verbrennen

kikkoman
29.08.2015, 06:06
wie Motten die am Licht verbrennen

So Gott will!

Olliver
29.08.2015, 07:27
Wir müssen nicht weiter spekulieren...


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-foto-der-schande-71-fluechtlinge-im-lkw-erstickt-47390952-42370096/2,w=985,c=0.bild.jpg

das-foto-der-schande

Fragt sich für wen ist das eine Schande?!

Es ist eine Schande für unsere gutmenschen-Politiker, die mit ihren falschen Anreizen die Wirtschaftsflüchtlinge anziehen und sie nicht wie in Australien mit "No way!" abschrecken.



Also liebe Politiker:
Schämt euch!

Knudud_Knudsen
29.08.2015, 17:55
Östereichische Polizei rettet Flüchtlinge aus LKW
http://www.nzz.ch/international/drei-kinder-aus-schlepper-fahrzeug-in-oesterreich-gerettet-1.18604290

autochthon
29.08.2015, 18:13
Keinen Aufschrei gibt es wenn mal wieder ein Butterfahrt-Reisebus voll mit Deutschen Rentnern 100m die Böschung runtermacht, weil die südländische Busfahrfachkraft an sich manipuliert.

Eloy
29.08.2015, 18:24
Keinen Aufschrei gibt es wenn mal wieder ein Butterfahrt-Reisebus voll mit Deutschen Rentnern 100m die Böschung runtermacht, weil die südländische Busfahrfachkraft an sich manipuliert.

Ich verweise hierdrauf:

http://politikforen.net/showthread.php?165799-%C3%96sterreich-50-Fl%C3%BCchtlinge-im-LKW-erstickt&p=8088683&viewfull=1#post8088683

Da bleiben dann die Antworten aus!

ErhardWittek
30.08.2015, 01:17
Die letzten Tage waren eine ziemlich unverhohlene Kriegserklärung.

Wer nicht einverstanden ist
-darf beim Arbeitgeber denunziert werden
-bekommt wahnsinnige Strafverfahren angehängt
-wird öffentlich an den Pranger gestellt
-für den sollen die Bürgerrechte ausgesetzt werden
-bekommt in den"öffentlich"-"rechtlichen" keinerlei Chance, seine Meinung kundzutun -

Ich weiß nicht, warum das noch nicht unmißverständlich genug ist.
Wenn es in diesem Tempo weitergeht, gibt's bis Weihnachten KZs.
Ich habe auch schon lange den Verdacht, daß die alles, was uns vom Dritten Reich erzählt wird, ob es nun wahr oder unwahr ist, selbst liebend gern umsetzen würden.
Dieser Mischpoke ist jedes Verbrechen zuzutrauen. Die müssen geisteskrank sein.

Gadarol
30.08.2015, 10:11
Bei diesem Fall gibt es einige offene Fragen. Es dürfte da einiges Faul sein.*
1.) Warum wird dieser LKW zufällig am Tag der EU-Balkankonferenz gefunden?
2.) In den Medien wurde sofort eine massive alles durchdringende Kampagne losgetreten, mit dem Ziel, die illegale Einwanderung zu legalisieren und von diversen NGO's wurde eine humanitäre Einwanderungsmöglichkeit gefordert
3.) Sogar die NewYork Times berichtet auf der Titelseite der Homepage über den Fall. CIA-Drehbuch im Hintergrund?
4.) Man sieht auf Pressebildern Polizisten und Kripo-Beamten, die sich dem LKW bis auf wenige Meter ohne Mundschutz genähert haben, obwohl laut Presseberichten bereits die Verwesungsflüssigkeit aus dem LKW tropfte. Jeder der einmal nur eine verweste Leiche gerochen hat, der wird diese Annäherung fast für unmöglich halten, da man das aufgrund des bestalischen Gestanks nicht aushält, vor allem wenn man den Gestank mal 50 multipliziert.*
5.) Wie glaubwürdig ist die österreichische Polizei und Staatsanwaltschaft nach den Fällen Franz Fuchs und Natascha Kampusch?
6.) Laut ORF wurde der Fundort sofort weiträumig abgesperrt. Ob es auch zu Beschlagnahmungen von Kameras kam, wie im Fall Stregda entzieht sich meiner Kenntnis.*
7.) Die Polizei präsentierte gleich darauf auch die mutmaßlichen Schlepper. Warum kommt man hier so schnell an die Verdächtigen? Offenbar ist eine effektive Bekämpfung des Schlepperunwesens gar nicht politisch gewollt, sonst würde man mehr Schleppern sofort das Handwerk legen.

autochthon
30.08.2015, 10:32
@Gadarol:

Und was denkst Du!? Wie lief es ab!?

Xarrion
30.08.2015, 10:39
Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass die Schlepper von jemand ganz anderem bezahlt werden. Wer selber so viel Geld hätte, bräuchte nicht zu flüchten.

Dieser Gedanke ist nicht von der Hand zu weisen.

Multiplex
30.08.2015, 10:49
7.) Die Polizei präsentierte gleich darauf auch die mutmaßlichen Schlepper. Warum kommt man hier so schnell an die Verdächtigen? Offenbar ist eine effektive Bekämpfung des Schlepperunwesens gar nicht politisch gewollt, sonst würde man mehr Schleppern sofort das Handwerk legen.

Ich habe mich vor längerem schon gefragt, warum keiner darstellt, was mit den ganzen Schlepperbooten geschieht, die nicht untergehen? Normalerweise müssten die alle verschrottet werden. Aber vermutlich ist da wegen Wiederbenutzung Pfand drauf. :D

Frontferkel
30.08.2015, 12:59
Merkel ist fassungslos, das Endziel - Deutsche Minderheit - kann sich nun um eine Stunde verzögern, aber bis Weihnachten wirds schon klappen.

Und ? Hilft Deine Partei kräftig dabei mit ?

pw75
30.08.2015, 13:52
Diese Menschen können wenig dafür,das es ihnen in ihrer Heimat nicht gut geht, das dort Krieg herrscht usw. .

stimmt...
dafür können nur wir was....

wobei ich mich frage, wieso nimmt USA keine auf...
ich meine...wollten sie nicht überall Friede, Freude und Eierkuchen?!

jetzt könnten sie endlichmal dafür gerade stehen.....

Siegfriedphirit
30.08.2015, 17:31
stimmt...
dafür können nur wir was....

wobei ich mich frage, wieso nimmt USA keine auf...
ich meine...wollten sie nicht überall Friede, Freude und Eierkuchen?!

jetzt könnten sie endlichmal dafür gerade stehen.....

...habe ich nicht gesagt, das wir was dafürkönnen...
mit den USA hast du völlig Recht. Ohne deren Irak Krieg und den mit Unterstützten, wenn nicht gar angezettelten arabische Frühlung würden nur bescheidene Flüchtlingsmengen den Weg nach Europa suchen.

ErhardWittek
30.08.2015, 23:16
Wir müssen nicht weiter spekulieren...


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-foto-der-schande-71-fluechtlinge-im-lkw-erstickt-47390952-42370096/2,w=985,c=0.bild.jpg
Doch, wir sollten weiter spekulieren.

Wenn man sich das Foto mal aufmerksamer betrachtet, kommen einem die Leute nicht wirklich tot vor. Deren Haut ist noch kräftig unterblutet und nicht fahl und blaß, wie bei Leichen üblich.
Auch ist kein einziges Gesicht zu sehen. Man kann daher schon auf die Idee kommen, daß es sich um eine Inszenierung handelt.

Andreas63
31.08.2015, 10:08
Doch, wir sollten weiter spekulieren.

Wenn man sich das Foto mal aufmerksamer betrachtet, kommen einem die Leute nicht wirklich tot vor. Deren Haut ist noch kräftig unterblutet und nicht fahl und blaß, wie bei Leichen üblich.
Auch ist kein einziges Gesicht zu sehen. Man kann daher schon auf die Idee kommen, daß es sich um eine Inszenierung handelt.
Ich habe auch den Eindruck, daß sich der Typ im Vordergrund mit der Hand abstützt. Bei einer Leiche würde sie wohl eher schlaff herabhängen - nach Beendigung der Leichenstarre.

ErhardWittek
03.09.2015, 01:13
Ich habe auch den Eindruck, daß sich der Typ im Vordergrund mit der Hand abstützt. Bei einer Leiche würde sie wohl eher schlaff herabhängen - nach Beendigung der Leichenstarre.
Eben, das sieht wie gestellt aus.

Um uns mittels Tränendrüse noch mehr "Flüchtlinge" auf's Auge zu drücken, wird mit allen Mitteln gearbeitet. Und wenn sie schon erschreckende Fotos veröffentlichen, hätten sie ja auch gleich den Rest der insgesamt 70 Opfer vorzeigen können. Die hätten aber in dem kleinen Fahrzeug bis zur Decke gestapelt sein müssen und das macht kein Statist mit.

Skippy
03.09.2015, 01:16
Eben, das sieht wie gestellt aus.



Ihr seid ekelerregende Kreaturen.

kikkoman
03.09.2015, 01:25
Doch, wir sollten weiter spekulieren.

Wenn man sich das Foto mal aufmerksamer betrachtet, kommen einem die Leute nicht wirklich tot vor. Deren Haut ist noch kräftig unterblutet und nicht fahl und blaß, wie bei Leichen üblich.
Auch ist kein einziges Gesicht zu sehen. Man kann daher schon auf die Idee kommen, daß es sich um eine Inszenierung handelt.

In Ordnung, es ging mir um die Beladung und wieviel Raum das einnehmen soll.

Dachte ich auf den ersten Blick auch, aber das kann bei mediterranen Typen sehr täuschen. Außerdem sieht es so aus, als ob sich bei dem Mann mitte links an Unterarm und Hand bereits Leichenflecken zeigen, was auch mit der Position zusammenpaßt, sofern er nach dem Tod nicht mehr bewegt wurde.

Ich halte die ganze Geschichte schon für glaubhaft. Sehr dumm gelaufen eben.

Gärtner
03.09.2015, 01:26
Ihr seid ekelerregende Kreaturen.

Ja, es gefriert einem während der Lektüre der Äußerungen so manches toitschen Recken schon das Blut.

Das ist hierzuforum jedoch ein von einigen Mitgliedern eifrig geübter Brauch, die liebevolle Beschäftigung mit selbst den abstrusesten Verschwörungstheorien. Zuletzt sind sie nach dem Absturz des Germanwings-Flugzeugs zu richtig großer Form aufgelaufen. Da fehlte eigentlich nur noch die Theorie, Elvis hätte von einem Vogonen-Raumschiff aus das Flugzeug ins Innere der Hohlwelt gesteuert, um die Insassen den dort lebenden Reptiloiden zum Opfer zu bringen.

kikkoman
03.09.2015, 01:28
Österreich: Polizei befreit Flüchtlinge aus zugeschweißtem Lkw Aufmerksame österreichische Polizisten haben 24 afghanischen Flüchtlingen das Leben gerettet. Die Beamten stoppten einen Klein-Lkw, in den die Männer hineingepfercht worden waren - ohne Frischluftzufuhr, ohne Chance, sich selbst zu befreien.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-891480-panoV9free-dzto.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-1050982-891480.html)Gestoppter Lkw: Flüchtlinge waren in akuter Lebensgefahr



Die Polizei in Österreich hat ein erneutes Flüchtlingsdrama verhindert. Eine Woche nachdem 71 Menschen in einem Lkw erstickt waren (http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-polizei-birgt-mehr-als-70-tote-fluechtlinge-aus-schlepper-lastwagen-a-1050255.html), stoppten Beamte in Wien (http://www.spiegel.de/thema/wien/) einen Kleinlaster mit 24 jungen Afghanen an Bord. Die Schleuser hatten die Türen und Fenster verriegelt und zugeschweißt. Frischluft konnte nicht ins Innere gelangen. Die Männer im Laderaum hätten nicht die Möglichkeit gehabt, sich selbst zu befreien.

...

Keiner der jungen Männer hat in Österreich (http://www.spiegel.de/thema/oesterreich/) Asylantrag gestellt. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie Richtung Deutschland weiterreisen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zuege-mit-syrien-fluechtlingen-aus-ungarn-aerger-in-der-eu-a-1050917.html) wollen.

Mittwoch, 02.09.2015 – 11:59 Uhr

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-polizei-befreit-24-afghanen-aus-zugeschweisstem-lkw-a-1050982.html

Ist untergegangen, diese Meldung.

Schrottkiste
03.09.2015, 01:30
Österreich: Polizei befreit Flüchtlinge aus zugeschweißtem Lkw Aufmerksame österreichische Polizisten haben 24 afghanischen Flüchtlingen das Leben gerettet. Die Beamten stoppten einen Klein-Lkw, in den die Männer hineingepfercht worden waren - ohne Frischluftzufuhr, ohne Chance, sich selbst zu befreien.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-891480-panoV9free-dzto.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-1050982-891480.html)Gestoppter Lkw: Flüchtlinge waren in akuter Lebensgefahr



Die Polizei in Österreich hat ein erneutes Flüchtlingsdrama verhindert. Eine Woche nachdem 71 Menschen in einem Lkw erstickt waren (http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-polizei-birgt-mehr-als-70-tote-fluechtlinge-aus-schlepper-lastwagen-a-1050255.html), stoppten Beamte in Wien (http://www.spiegel.de/thema/wien/) einen Kleinlaster mit 24 jungen Afghanen an Bord. Die Schleuser hatten die Türen und Fenster verriegelt und zugeschweißt. Frischluft konnte nicht ins Innere gelangen. Die Männer im Laderaum hätten nicht die Möglichkeit gehabt, sich selbst zu befreien.

...


Mittwoch, 02.09.2015 – 11:59 Uhr

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-polizei-befreit-24-afghanen-aus-zugeschweisstem-lkw-a-1050982.html

Ist untergegangen, diese Meldung.

Die wollten wohl auf Nummer sicher gehen, nicht in der ehem. Ostmark abladen zu müssen, warum auch immer. So schlecht ist es dort nicht...

kikkoman
03.09.2015, 01:32
Ja, es gefriert einem während der Lektüre der Äußerungen so manches toitschen Recken schon das Blut.

Das ist hierzuforum jedoch ein von einigen Mitgliedern eifrig betriebener Brauch, die liebevolle Beschäftigung mit selbst den abstrusesten Verschwörungstheorien. Zuletzt sind sie nach dem Absturz des Germanwings-Flugzeugs zu richtig großer Form aufgelaufen. Da fehlte eigentlich nur noch ide Theorie, Elvis hätte von einem Vogonen-Raumschiff aus das Flugzeug ins Innere der Hohlwelt gesteuert, um die Insassen den dort lebenden Reptiloiden zum Oofer zu bringen.

Man wird sich das doch wohl noch anschauen dürfen. Manche Sachen stinken eben, und so manche Verschwörungstheorie hat sich ja auch als wahr herausgestellt.

Da finde ich es schon ekelerregender, wie sich manche an der Beseitigung dieses Landes und seiner Bewohner erfreuen. Die leben nämlich noch.

ErhardWittek
03.09.2015, 01:39
In Ordnung, es ging mir um die Beladung und wieviel Raum das einnehmen soll.

Dachte ich auf den ersten Blick auch, aber das kann bei mediterranen Typen sehr täuschen. Außerdem sieht es so aus, als ob sich bei dem Mann mitte links an Unterarm und Hand bereits Leichenflecken zeigen, was auch mit der Position zusammenpaßt, sofern er nach dem Tod nicht mehr bewegt wurde.

Ich halte die ganze Geschichte schon für glaubhaft. Sehr dumm gelaufen eben.
Du mußt Dir mal vorstellen, wie man sich fühlt, für viele Stunden eng ineinandergestapelt und zu völliger Bewegungslosigkeit gezwungen dazusitzen. Das macht doch keiner freiwillig mit.

Zumal es ja überhaupt kein Problem darstellt, in die BRD reinzukommen. Hier wird keiner an der Grenze aufgehalten. Im Gegenteil, alle werden mit offenen Armen aufgenommen.

kikkoman
03.09.2015, 01:39
Die wollten wohl auf Nummer sicher gehen, nicht in der ehem. Ostmark abladen zu müssen, warum auch immer. So schlecht ist es dort nicht...

Im Vergleich ist es hier noch sehr still, auch wenn es ein wahrhaft babylonisches Gekreuche ist, was hier rumläuft. Aber wenn D voll ist oder den Hahn zudreht, schwappt das alles wieder hier runter. Und von hinten drücken die nächsten.

Warum man sich freiwillig einschweißen lässt wie in eine Konservendose, kann ich mir nicht erklären außer durch Einfältigkeit.

Gärtner
03.09.2015, 01:40
Man wird sich das doch wohl noch anschauen dürfen. Manche Sachen stinken eben, und so manche Verschwörungstheorie hat sich ja auch als wahr herausgestellt.

Da finde ich es schon ekelerregender, wie sich manche an der Beseitigung dieses Landes und seiner Bewohner erfreuen. Die leben nämlich noch.

Was stimmt eigentlich bei euch nicht, daß ihr selbst angesichts Dutzender Toter nichts besseres zu tun habt, als irgendeinen abschätzigen Quatsch zu verbreiten? Da waren KINDER dabei!

Wie ein jeder weiß, halte auch ich von der derzeitigen "Flüchtlings"manie nichts, die selbst Sarrazins schwärzeste Vorhersagen in den Schatten stellt. Aber hier sterben Menschen, und da sollte unser Zorn den kriminellen Schleppern gelten und den Waschweibern in Berliner Regierungsverantwortung, die mit ihrer Lasset-die-Kindlein-zu-uns-kommen-Haltung überhaupt erst den Bedarf für "Flüchtlinge" wecken und Schlepperkriminellen den lukrativen Markt schaffen.

kikkoman
03.09.2015, 01:57
Du mußt Dir mal vorstellen, wie man sich fühlt, für viele Stunden eng ineinandergestapelt und zu völliger Bewegungslosigkeit gezwungen dazusitzen. Das macht doch keiner freiwillig mit.

Zumal es ja überhaupt kein Problem darstellt, in die BRD reinzukommen. Hier wird keiner an der Grenze aufgehalten. Im Gegenteil, alle werden mit offenen Armen aufgenommen.

Also... Dass in Containern oder ähnlichem geschleust wird, ist doch ein alter Hut. Das ist noch vergleichsweise geräumig. Außerdem winkt ein Leben in Saus und Braus... dafür setzen sich andere in einen Kahn aus Pappmachée und schippern übers Mittelmeer. Auch nicht gerade toll.

Letzteres stimmt, aber zum einen gilt ja offiziell noch Dublin 2 und zum anderen wollen die Schleuser ja weiter verdienen und werden es darum mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Die werden kräftig nachhelfen, um ihr Monopol zu halten.


Was für Ratten....

https://www.youtube.com/watch?v=BFIgKryBbEQ


https://www.youtube.com/watch?v=WOXmJLFFaX8

kikkoman
03.09.2015, 02:11
Was stimmt eigentlich bei euch nicht, daß ihr selbst angesichts Dutzender Toter nichts besseres zu tun habt, als irgendeinen abschätzigen Quatsch zu verbreiten? Da waren KINDER dabei!

Wie ein jeder weiß, halte auch ich von der derzeitigen "Flüchtlings"manie nichts, die selbst Sarrazins schwärzeste Vorhersagen in den Schatten stellt. Aber hier sterben Menschen, und da sollte unser Zorn den kriminellen Schleppern gelten und den Waschweibern in Berliner Regierungsverantwortung, die mit ihrer Lasset-die-Kindlein-zu-uns-kommen-Haltung überhaupt erst den Bedarf für "Flüchtlinge" wecken und Schlepperkriminellen den lukrativen Markt schaffen.

Die Kinder können wirklich nichts dafür. Nichts würde mich mehr freuen, als wenn ein jeder in Ruhe in seinem Land leben könnte, aber es ist so, wie es ist, und daß diese Kinder tot sind, haben sie ihren gefräßigen Eltern zu verdanken, die keinerlei Respekt für unsere Länder zeigen.
Der Wahnsinn in Brüssel und Berlin entschuldigt nicht den Mangel an Eigenverantwortung dieser Leute.

ErhardWittek
03.09.2015, 02:11
Man wird sich das doch wohl noch anschauen dürfen. Manche Sachen stinken eben, und so manche Verschwörungstheorie hat sich ja auch als wahr herausgestellt.

Heutzutage ist es schon mehr als ratsam, genauer und länger hinzusehen, um sich nicht von getürkten Bildern in die Irre führen zu lassen.

Da ja gerade die heute so pervers sensationsgeilen Medien nur zu gern Bilder von Leichen ablichten und der Öffentlichkeit präsentieren, sollten sie sich nicht darüber beklagen, daß man sich die Fotos auch ansieht. Es wäre ja nicht das erste Mal, daß getrickst und getäuscht wird, um die Verkaufszahlen hochzutreiben oder erwünschte politische Wirkungen zu erzielen.



Da finde ich es schon ekelerregender, wie sich manche an der Beseitigung dieses Landes und seiner Bewohner erfreuen. Die leben nämlich noch.
Ich auch.

ErhardWittek
03.09.2015, 02:27
Also... Dass in Containern oder ähnlichem geschleust wird, ist doch ein alter Hut. Das ist noch vergleichsweise geräumig. Außerdem winkt ein Leben in Saus und Braus... dafür setzen sich andere in einen Kahn aus Pappmachée und schippern übers Mittelmeer. Auch nicht gerade toll.

Letzteres stimmt, aber zum einen gilt ja offiziell noch Dublin 2 und zum anderen wollen die Schleuser ja weiter verdienen und werden es darum mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Die werden kräftig nachhelfen, um ihr Monopol zu halten.

Also ehrlich gesagt, wenn einer für ein Leben in Saus und Braus so eine Scheiße mit sich machen läßt, dann verdient er kein Mitleid. Denn dieses Leben in Saus und Braus, das er sich verspricht, müssen andere finanzieren.

Die geringe Asylanerkennungsquote zeigt außerdem auf, daß es so gut wie keinen echten Flüchtling gibt. Des weiteren darf die Frage ruhig immer wieder gestellt werden, warum nur Männer im kampffähigen Alter auf der Flucht sind, während deren Frauen und Kinder und Eltern mit den gegebenen Umständen in den Herkunftsländern recht gut klar zu kommen scheinen. Das ist doch was ganz oberfaul an der Geschichte, die uns so tränenreich aufgetischt wird.

kikkoman
03.09.2015, 03:58
Also ehrlich gesagt, wenn einer für ein Leben in Saus und Braus so eine Scheiße mit sich machen läßt, dann verdient er kein Mitleid. Denn dieses Leben in Saus und Braus, das er sich verspricht, müssen andere finanzieren.

Die geringe Asylanerkennungsquote zeigt außerdem auf, daß es so gut wie keinen echten Flüchtling gibt. Des weiteren darf die Frage ruhig immer wieder gestellt werden, warum nur Männer im kampffähigen Alter auf der Flucht sind, während deren Frauen und Kinder und Eltern mit den gegebenen Umständen in den Herkunftsländern recht gut klar zu kommen scheinen. Das ist doch was ganz oberfaul an der Geschichte, die uns so tränenreich aufgetischt wird.

So ist es. Wenn außerdem einige hier nichts besseres zu tun haben, als die Bevölkerung zu terrorisieren und sich schlimmer als Tiere benehmen, müsste jeder normalen Gesellschaft die Hutschnur reißen. Das ist keine Mogelpackung, das ist ein mieses Produkt.

"71 Leichen, darunter 59 Männer, 8 Frauen und 4 Kinder" waren es. Ein kurzer Überschlag sagt mir, daß das keine Durchschnittsfamilien vom Balkan oder dem nahen Osten sind.

Was ist überhaupt ein echter Flüchtling? Frauen und Kinder, alte Menschen, in Ordnung. Politisch Verfolgte? Schon schwieriger. Manche Menschen werden zu recht verfolgt.
Gerade aus Syrien kommen nur die jungen Männer, die Balkanesen bringen oft gleich die ganze Familie mit.
Die jungen Syrer haben in Syrien den IS zu bekämpfen, basta. Auch die Ärzte und Ingenieure. Wenn sie nicht gegen den IS sind, sollten sie eh nicht hier sein.

Ich wittere hier keine Verschwörung, aber die Presse ist auf maximale propagandistische Wirkung aus. Wie weit sie dafür, zeigt sich im Einzelfall.
Das sollte man auseinandernehmen dürfen, lieber Gärtner.

Andreas63
03.09.2015, 10:04
Also ehrlich gesagt, wenn einer für ein Leben in Saus und Braus so eine Scheiße mit sich machen läßt, dann verdient er kein Mitleid. Denn dieses Leben in Saus und Braus, das er sich verspricht, müssen andere finanzieren.
Eben. Deswegen auch null Mitleid. Da haben sich asoziale Schmarotzer auf den Weg gemacht, die auch noch null Verantwortung für das Leben ihrer Kinder hatten. Letztere tun mir natürlich leid, da sie keine Wahl hatten.

black_swan
03.09.2015, 10:13
.
Für die sogenannten Flüchtlinge brät unsere Regierung Tauben, wenns not tut auch Störche. Stopft sie, unter bewillkommender Blasmusik und Händeschütteln, diesen in den Hals - ganz wie im Schlaraffenland. Wünsche werden ihnen schnellstmöglichst erfüllt, ihre Forderungen werden dankend entgegengenommen, Polizeischutz wird garantiert, Freifahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind kein Problem, Haushaltseinrichtungen werden bezahlt - Mieten auch und Bargeld wird in die hohle Hand gedrückt, alle Sozialleistungen stehen zur Verfügung. Die "Schlaraffen" lassen sich ausnehmen, weil man ihnen sagte, sie sind Nazis, Rechtsextreme und Fremdenhasser. Das sagen alle System-Parteien, die Regierung und die Medien, also muss es demzufolge stimmen. Gebt also dem Kaiser was er von euch haben will, nehmt es hin und verhaltet euch still. Schimpft auf die, die sich beginnen zu wehren. Immerhin ist es doch möglich, dass man selbst durch Wohlverhalten nichts aus diesem "Kelch" trinken muss.

Oh du Land der entmannten und willenlosen Schlaraffen - ihr zahlt "Milch und Honig" und noch mehr an politisch herangekarrte Wirtschaftflüchtlinge. Euch nimmt man Souveränität, die Nationalität und die Würde eines Volkes. Wie blind seid ihr, bemerkt ihr nicht, dass man euch ausnimmt wie eine strohdoofe Gans? Ihr nehmt nicht den "Gagamel" war, der euch noch die letzten Federn herausreißen wird, eh ihr unter leichtem Geschnatter euer Dasein aushaucht.

Das muss gesagt sein, in Anbetracht der Geschehnisse in diesem Land.

Ich trauere um mein Land und um das Volk zu dem ich gehöre.

Was das Geschehen in Österreich betrifft, dazu lässt sich nur sagen, so bedauerlich das ist,
sind das doch die Folgen einer Politik, die vom Westen und vor allem von den USA betrieben wird.
Sie sind dafür verantwortlich und das geht zu ihren Lasten.
Heuchlerisch werden sie ihr Entsetzen bekunden - so, wie sie es immer gemacht haben.

gott lob im Himmel, wer in Ungarn lebt und wohnt, der ist von dieser Politik verschont...der Tag wird noch kommen, dass andere EU Staaten um Deutschland einen Zaun bauen damit die Flüchtlinge in Deutschland blieben aber vor allem dass dann keine Deutschen ihr Land verlassen sollen - DDR wiederholt sich - diesmal in pervertierter Weise....

iglaubnix+2fel
03.09.2015, 10:45
So ist es. Wenn außerdem einige hier nichts besseres zu tun haben, als die Bevölkerung zu terrorisieren und sich schlimmer als Tiere benehmen, müsste jeder normalen Gesellschaft die Hutschnur reißen. Das ist keine Mogelpackung, das ist ein mieses Produkt.

"71 Leichen, darunter 59 Männer, 8 Frauen und 4 Kinder" waren es. Ein kurzer Überschlag sagt mir, daß das keine Durchschnittsfamilien vom Balkan oder dem nahen Osten sind.

Was ist überhaupt ein echter Flüchtling? Frauen und Kinder, alte Menschen, in Ordnung. Politisch Verfolgte? Schon schwieriger. Manche Menschen werden zu recht verfolgt.
Gerade aus Syrien kommen nur die jungen Männer, die Balkanesen bringen oft gleich die ganze Familie mit.
Die jungen Syrer haben in Syrien den IS zu bekämpfen, basta. Auch die Ärzte und Ingenieure. Wenn sie nicht gegen den IS sind, sollten sie eh nicht hier sein.

Ich wittere hier keine Verschwörung, aber die Presse ist auf maximale propagandistische Wirkung aus. Wie weit sie dafür, zeigt sich im Einzelfall.
Das sollte man auseinandernehmen dürfen, lieber Gärtner.


Ich wittere hier keine Verschwörung,...

Tatsächlich nicht?

Du hast Dir eine Sommergrippe eingefangen?

Baldige Genesungt!:hi:

iglaubnix+2fel
03.09.2015, 11:00
Was stimmt eigentlich bei euch nicht, daß ihr selbst angesichts Dutzender Toter nichts besseres zu tun habt, als irgendeinen abschätzigen Quatsch zu verbreiten? Da waren KINDER dabei!

Wie ein jeder weiß, halte auch ich von der derzeitigen "Flüchtlings"manie nichts, die selbst Sarrazins schwärzeste Vorhersagen in den Schatten stellt. Aber hier sterben Menschen, und da sollte unser Zorn den kriminellen Schleppern gelten und den Waschweibern in Berliner Regierungsverantwortung, die mit ihrer Lasset-die-Kindlein-zu-uns-kommen-Haltung überhaupt erst den Bedarf für "Flüchtlinge" wecken und Schlepperkriminellen den lukrativen Markt schaffen.


Da waren KINDER dabei!

Ja und zwar ebenfalls so wie in GAZA, Kongo, Mexiko,.......... und weltweit überall wo Dank der Mordamerikaner gezündelt wird/wurde. Was auch Dir Erzkatholen bislange nicht das Abendbrot während der TV Nachrichten verdirbt. Oder ?

Flaschengeist
03.09.2015, 11:42
Was stimmt eigentlich bei euch nicht, daß ihr selbst angesichts Dutzender Toter nichts besseres zu tun habt, als irgendeinen abschätzigen Quatsch zu verbreiten? Da waren KINDER dabei!
Was stimmt bei Dir eigentlich nicht, dass Du jede zweifelnde oder nachfragende Stimme als kaltblütigen dummen VT-Deppen abstempeln willst? Ist es das bewusste Unterdrücken unangenehmer Fragen oder ist es Dein Unvermögen das Unglaubliche im Kopf durchzuspielen. Hast Du die großen Lügen schon vergessen. Erinnerst Du Dich nicht mehr an die Säuglinge die Saddam aus den Brutkasten riss und auf die Fliesen des Krankenhaus schmiss? Diese toten Kinder wurden immerhin vor dem US Kongress thematisiert und haben einen Krieg gerechtfertigt.

Oder wie war das mit dem bösen Serben, der Frauen ihre Kinder aus den Armen reißt und ihre Köpfe abschneidet, um mit ihnen Fußball zu spielen. Sicherlich kannst Du Dich auch noch an Scharpings Fötengrill erinnern, dass ermordeten Schwangeren der Bauch aufgeschlitzt wird und der Fötus erst gegrillt und dann in den Bauch zurückgelegt wird. Diese Grausamkeiten rechtfertigten schliesslich den Eintritt Deutschlands in einen verbrecherischen Krieg. Und sicherlich sind Dir noch die Bilder der Toten in Erinnerung, die bei einem angeblichen Giftgasangriff Assads umkamen. Dass es sich in Wahrheit um Opfer eines Rebellenmassaker an Christen & Alawiten handelte, interessiert heute keinem mehr. Dass die Brutkasten-Geschichte eine große PR-Lüge war...schon vergessen. Dass Scharpings Fötengrill schlicht gelogen war...Wayne?

Aber hey, wehe einer zweifelt an den Geschichten die uns aufgetischt werden. Am besten ihr denkt überhaupt nicht darüber nach.


Da waren KINDER dabei!
Wieso hast Du KINDER nur groß geschrieben, wieso nicht groß und blutrot blinkend? Aktuell werden übrigens Christenkinder in Damaskus von den US-Gestützten Demokratie-Rebellen mit Mörsern beschossen. Vielleicht möchtest Du ja Deine Empörung darüber im Syrienstrang zum Ausdruck bringen?

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/ein-friedensnobelpreis-fur-gerhard-schroder
https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge

umananda
03.09.2015, 11:49
Was stimmt eigentlich bei euch nicht, daß ihr selbst angesichts Dutzender Toter nichts besseres zu tun habt, als irgendeinen abschätzigen Quatsch zu verbreiten? Da waren KINDER dabei!

Wie ein jeder weiß, halte auch ich von der derzeitigen "Flüchtlings"manie nichts, die selbst Sarrazins schwärzeste Vorhersagen in den Schatten stellt. Aber hier sterben Menschen, und da sollte unser Zorn den kriminellen Schleppern gelten und den Waschweibern in Berliner Regierungsverantwortung, die mit ihrer Lasset-die-Kindlein-zu-uns-kommen-Haltung überhaupt erst den Bedarf für "Flüchtlinge" wecken und Schlepperkriminellen den lukrativen Markt schaffen.

Du hast zu hohe Erwartungen ... sie wissen es nicht einmal selber weshalb sie überall Verschwörungen wittern. Sie glauben fest daran, dass es kritisches Denken sei, wenn sie den einfachsten Ereignissen eine Verschwörungstheorie verpassen. Im Grunde ist es völlig fruchtlos, überflüssig und einfach nur dämlich.

Servus umananda

Gärtner
03.09.2015, 12:20
Ja und zwar ebenfalls so wie in GAZA, Kongo, Mexiko,.......... und weltweit überall wo Dank der Mordamerikaner gezündelt wird/wurde. Was auch Dir Erzkatholen bislange nicht das Abendbrot während der TV Nachrichten verdirbt. Oder ?
Doch, sicher. Du kriegst das nur bei deinem dauernden Judensabbel nicht mit. Ich sage schon seit Jahren, daß Leute wie G.W. Bush oder Obama vors Kriegsverbrechertribunal nach Den Haag gehören, ich habe schon vor langem beklagt, daß millionenfache Morde an "uninteressanten" Orten bei uns keinen Deibel interessieren.

Gärtner
03.09.2015, 12:23
Was stimmt bei Dir eigentlich nicht, dass Du jede zweifelnde oder nachfragende Stimme als kaltblütigen dummen VT-Deppen abstempeln willst? Ist es das bewusste Unterdrücken unangenehmer Fragen oder ist es Dein Unvermögen das Unglaubliche im Kopf durchzuspielen. Hast Du die großen Lügen schon vergessen. Erinnerst Du Dich nicht mehr an die Säuglinge die Saddam aus den Brutkasten riss und auf die Fliesen des Krankenhaus schmiss? Diese toten Kinder wurden immerhin vor dem US Kongress thematisiert und haben einen Krieg gerechtfertigt.

Oder wie war das mit dem bösen Serben, der Frauen ihre Kinder aus den Armen reißt und ihre Köpfe abschneidet, um mit ihnen Fußball zu spielen. Sicherlich kannst Du Dich auch noch an Scharpings Fötengrill erinnern, dass ermordeten Schwangeren der Bauch aufgeschlitzt wird und der Fötus erst gegrillt und dann in den Bauch zurückgelegt wird. Diese Grausamkeiten rechtfertigten schliesslich den Eintritt Deutschlands in einen verbrecherischen Krieg. Und sicherlich sind Dir noch die Bilder der Toten in Erinnerung, die bei einem angeblichen Giftgasangriff Assads umkamen. Dass es sich in Wahrheit um Opfer eines Rebellenmassaker an Christen & Alawiten handelte, interessiert heute keinem mehr. Dass die Brutkasten-Geschichte eine große PR-Lüge war...schon vergessen. Dass Scharpings Fötengrill schlicht gelogen war...Wayne?

Aber hey, wehe einer zweifelt an den Geschichten die uns aufgetischt werden. Am besten ihr denkt überhaupt nicht darüber nach.


Wieso hast Du KINDER nur groß geschrieben, wieso nicht groß und blutrot blinkend? Aktuell werden übrigens Christenkinder in Damaskus von den US-Gestützten Demokratie-Rebellen mit Mörsern beschossen. Vielleicht möchtest Du ja Deine Empörung darüber im Syrienstrang zum Ausdruck bringen?

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/ein-friedensnobelpreis-fur-gerhard-schroder
https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge
Ich beklage die Verschwörungsschurbelei von deinesgleichen traurigen Gestalten und du sonderst als Antwort eine Texttapete voller Verschwörungsschurbelei ab, die noch nicht einmal den Vorzug genießt, etwas mit dem Thema zu tun zu haben.

Irgendetwas funktioniert bei dir nicht richtig.

Gärtner
03.09.2015, 12:26
Du hast zu hohe Erwartungen ... sie wissen es nicht einmal selber weshalb sie überall Verschwörungen wittern. Sie glauben fest daran, dass es kritisches Denken sei, wenn sie den einfachsten Ereignissen eine Verschwörungstheorie verpassen. Im Grunde ist es völlig fruchtlos, überflüssig und einfach nur dämlich.

Servus umananda

Ja, dieses Geisterfahrersyndrom ist typisch für Filterblasen, wie auch dieses Forum zunehmend eine ist: eine kleine Gruppe bestätigt sich gegenseitig dauernd die Richtigkeit ihrer Überzeugungen und leitet aus dem Zuspruch von ein paar Dutzend Leuten die Überzeugung ab, auch die Bevölkerungsmehrheit dächte wie sie.

umananda
03.09.2015, 12:47
Ja, dieses Geisterfahrersyndrom ist typisch für Filterblasen, wie auch dieses Forum zunehmend eine ist: man bestätigt sich gegenseitig dauernd die Richtigkeit seiner Überzeugungen und leitet aus dem Zuspruch von ein paar Dutzend Leuten die Überzeugung ab, auch die Bevölkerungsmehrheit dächte wie sie.

Im Augenblick sitze ich ganz klassisch in einem Café und habe die Presse vor mir liegen. Das ist eine der etwas besseren österreichischen Zeitungen. Die ersten fünf Seiten thematisieren ausschließlich die Flüchtlinge ... bis auf eine Werbeanzeige von Giorgio Armani ... die UNO warnt vor einer neuen Fluchtwelle und der Leitartikel beklagt tatsächlich, dass Europa nur einen kleinen Teil der Flüchtlinge aufnimmt. Der andere Artikel ist eher pragmatisch, es geht um die Bemühungen der österreichischen Bundesbahn die Zugfahrten nach Deutschland zu organisieren ... da sich zur Zeit die Konfliktzone im Irak ausweitet und mehr Flüchtlinge erwartet werden. Alleine in der Türkei sitzen knapp 1 Millionen Flüchtlinge, die nach Europa weiterreisen möchten ... 5 Seiten Flüchtlingsproblematik und kein anderes Thema. Erst auf Seite 9 kommt ein Interview mit der Überläuferin Stenzel ...

Was also ist unsere Realität? Man wartet auf weitere Flüchtlingswellen und kein einziger Lösungsansatz in Sichtweite. Und unsere Verschwörungsuser zerbrechen sich ihre Hohlräume, behaupten es gab gar keine Flüchtlinge in dem Lastwagen ... es soll also ihrer Meinung nach ein Fake gewesen sein ... weil böse Kräfte etwas damit bezwecken? Ja was denn eigentlich? Eine Mitleidswelle, die der Flüchtlingswelle entgegenschlagen soll?

Servus umananda

iglaubnix+2fel
03.09.2015, 12:57
Doch, sicher. Du kriegst das nur bei deinem dauernden Judensabbel nicht mit. Ich sage schon seit Jahren, daß Leute wie G.W. Bush oder Obama vors Kriegsverbrechertribunal nach Den Haag gehören, ich habe schon vor langem beklagt, daß millionenfache Morde an "uninteressanten" Orten bei uns keinen Deibel interessieren.

Schön! Aber wenn sich nun einmal MEINE "Sabbelei" darauf stützt, daß überall an den (wenn nicht schon verbrecherischen) machtpolitischen Schaltestellen - eben nicht die Duden - hocken, Erleuchtete wie unsereins :) diesen Umstand nicht als zufällig , aber abstoßend finden, dann lehrt mich die Erfahrungen der letzten Jahre : DIE VERSCHWÖRUNG LEBT!
Und himmelfix, glaube Du ruhig was Anderes, aber ob just dieses stimmt weißt Du genau so wenig sicher wie ich. Obwohl mir jeglicher Religionsquascht noch viel verschworungstheoretischer erscheint! Amen!:hi:

Flaschengeist
03.09.2015, 12:57
Ich beklage die Verschwörungsschurbelei von deinesgleichen traurigen Gestalten und du sonderst als Antwort eine Texttapete voller Verschwörungsschurbelei ab, die noch nicht einmal den Vorzug genießt, etwas mit dem Thema zu tun zu haben.
Ein bewanderter Forist hat vorgerechnet, dass 71 Personen ca 15 Minuten Atemluft in dem LKW hätten. Angesichts dieser Tatsache sind Zweifel nicht nur berechtigt sondern angebracht. Wenn Du also die Geschichten der Brutkastenlüge, Fötengrill usw glaubst und die Zweifel daran als Verschwörungsschurbelei abtust, dann ist das Dein gutes Recht. Allerdings ist es auch mein gutes Recht diese Storys zu bezweifeln. Dafür möchte ich von Dir hier nicht diskreditiert geschweige denn beleidigt werden!


Mittlerweile sollen es 70 Tote sein.
Mhm, auf dem Bild scheint ein Volvo 612 12-Tonner mit Kühlkoffer zu sein. der hat eine Ladefläche von 6,2x2,47x2,3m, macht eine Grundfläche von etwas mehr als 15m² und ein Volumen von etwas mehr als 35m³. Bei 70 Personen hatte jeder also 0,22m² Fläche für sich. Die standen also dicht an dicht. Die 70 Personen dürften etwa 22m³ des Ladevolumens für sich beansprucht haben.Bleiben also etwa 13m³ Luft für die 70 Personen.
Man rechnet für den Sauerstoffverbrauch mit etwa 1m³ Luft pro Person und Stunde.Rechnerisch waren sie also nach 10-15 Minuten im Kühlkoffer ohne Frischluftzufuhr tot oder zumindest bereits besinnungslos.

Bezüglich Deiner "Verschwörungsschurbelei":

„Ich habe gesehen, wie die irakischen Soldaten mit Gewehren in das Krankenhaus kamen…, die Säuglinge aus den Brutkästen nahmen, die Brutkästen mitnahmen und die Kinder auf dem kalten Boden liegen ließen, wo sie starben.“
Als Brutkastenlüge wird die über längere Zeit als wahre Tatsache verbreitete Lügengeschichte bezeichnet, irakische Soldaten hätten bei der Invasion Kuwaits im August 1990, dem Beginn des Zweiten Golfkriegs, kuwaitische Frühgeborene getötet, indem sie sie aus ihren Brutkästen rissen und auf dem Boden sterben ließen. Sie hatte großen Einfluss auf die öffentliche Debatte über die Notwendigkeit eines militärischen Eingreifens zugunsten Kuwaits und wurde unter anderem vom damaligen US-Präsidenten George H. W. Bush und von Menschenrechtsorganisationen vielfach zitiert. Erst nach der US-geführten militärischen Intervention zur Befreiung Kuwaits stellte sich die Geschichte als Erfindung der amerikanischen PR-Agentur Hill & Knowlton heraus. Diese war von der im Exil befindlichen kuwaitischen Regierung bezahlt worden, um eine Rückeroberung Kuwaits mittels Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge



Irgendetwas funktioniert bei dir nicht richtig.
Weiter so Gärtner! Release the Boris

umananda
03.09.2015, 12:59
Ein bewanderter Forist hat vorgerechnet, dass 71 Personen ca 15 Minuten Atemluft in dem LKW hätten. Angesichts dieser Tatsache sind Zweifel nicht nur berechtigt sondern angebracht. Wenn Du also die Geschichten der Brutkastenlüge, Fötengrill usw glaubst und die Zweifel daran als Verschwörungsschurbelei abtust, dann ist das Dein gutes Recht. Allerdings ist es auch mein gutes Recht diese Storys zu bezweifeln. Dafür möchte ich von Dir hier nicht diskreditiert geschweige denn beleidigt werden!



Bezüglich Deiner "Verschwörungsschurbelei":

„Ich habe gesehen, wie die irakischen Soldaten mit Gewehren in das Krankenhaus kamen…, die Säuglinge aus den Brutkästen nahmen, die Brutkästen mitnahmen und die Kinder auf dem kalten Boden liegen ließen, wo sie starben.“
Als Brutkastenlüge wird die über längere Zeit als wahre Tatsache verbreitete Lügengeschichte bezeichnet, irakische Soldaten hätten bei der Invasion Kuwaits im August 1990, dem Beginn des Zweiten Golfkriegs, kuwaitische Frühgeborene getötet, indem sie sie aus ihren Brutkästen rissen und auf dem Boden sterben ließen. Sie hatte großen Einfluss auf die öffentliche Debatte über die Notwendigkeit eines militärischen Eingreifens zugunsten Kuwaits und wurde unter anderem vom damaligen US-Präsidenten George H. W. Bush und von Menschenrechtsorganisationen vielfach zitiert. Erst nach der US-geführten militärischen Intervention zur Befreiung Kuwaits stellte sich die Geschichte als Erfindung der amerikanischen PR-Agentur Hill & Knowlton heraus. Diese war von der im Exil befindlichen kuwaitischen Regierung bezahlt worden, um eine Rückeroberung Kuwaits mittels Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge



Weiter so Gärtner! Release the Boris



Das ist doch dummes Geschwafel ... so eine Art Religionsersatz für Wirrköpfe.

Servus umananda

Nikolaus
03.09.2015, 13:03
Ein bewanderter Forist hat vorgerechnet, dass 71 Personen ca 15 Minuten Atemluft in dem LKW hätten. Angesichts dieser Tatsache sind Zweifel nicht nur berechtigt sondern angebracht....Zweifel woran? Daß sie tot sind??

Flaschengeist
03.09.2015, 13:08
Zweifel woran?
Dass uns die Wahrheit erzählt wird.

umananda
03.09.2015, 13:11
Dass uns die Wahrheit erzählt wird.

Und welche Wahrheit soll das bei den Toten im Lastwagen deiner Meinung nach sein?

Servus umananda

iglaubnix+2fel
03.09.2015, 13:35
Im Augenblick sitze ich ganz klassisch in einem Café und habe die Presse vor mir liegen. Das ist eine der etwas besseren österreichischen Zeitungen. Die ersten fünf Seiten thematisieren ausschließlich die Flüchtlinge ... bis auf eine Werbeanzeige von Giorgio Armani ... die UNO warnt vor einer neuen Fluchtwelle und der Leitartikel beklagt tatsächlich, dass Europa nur einen kleinen Teil der Flüchtlinge aufnimmt. Der andere Artikel ist eher pragmatisch, es geht um die Bemühungen der österreichischen Bundesbahn die Zugfahrten nach Deutschland zu organisieren ... da sich zur Zeit die Konfliktzone im Irak ausweitet und mehr Flüchtlinge erwartet werden. Alleine in der Türkei sitzen knapp 1 Millionen Flüchtlinge, die nach Europa weiterreisen möchten ... 5 Seiten Flüchtlingsproblematik und kein anderes Thema. Erst auf Seite 9 kommt ein Interview mit der Überläuferin Stenzel ...

Was also ist unsere Realität? Man wartet auf weitere Flüchtlingswellen und kein einziger Lösungsansatz in Sichtweite. Und unsere Verschwörungsuser zerbrechen sich ihre Hohlräume, behaupten es gab gar keine Flüchtlinge in dem Lastwagen ... es soll also ihrer Meinung nach ein Fake gewesen sein ... weil böse Kräfte etwas damit bezwecken? Ja was denn eigentlich? Eine Mitleidswelle, die der Flüchtlingswelle entgegenschlagen soll?

Servus umananda

Sag mir bitte einmal oh-Gutweib: also wie viele "Asylanten/Einwanderer/Umvölker" hat Europa (möglichst Deutschland natürlich) nach Zionistenwunsch denn begeistert aufzunehmen?

1 Million ? 2 Millionen ? Oder 6 M !!!!!? . Gibt bitte eine vorschwebende gutmenschliche Zahl bekannt!

Chronos
03.09.2015, 13:43
(...)

Ja was denn eigentlich? Eine Mitleidswelle, die der Flüchtlingswelle entgegenschlagen soll?

Genau Selbiges!

Zum Thema mit den LKW-Toten kann und will ich mich nicht äussern, denn ich war nicht dabei.

Aber ich äussere mich zu der mittlerweile geschichtlichen Dimension der Verarschung mittels herzerweichender Grusel-Stories, die uns derzeit von unseren elektronischen Medien rund um die Uhr um die Ohren gehauen werden.

Die Figuren hinter der ganzen Tränendrüsenmassage überschlagen sich stündlich mit noch mehr rührseligen Geschichtchen und Dramen.

Wie sagte schon der Herr Toyota: "Nichts ist unmöglich".

Nikolaus
03.09.2015, 13:46
Zum Thema mit den LKW-Toten kann und will ich mich nicht äussern, denn ich war nicht dabei....Warum tust du es dann?

kikkoman
03.09.2015, 13:46
..

Tatsächlich nicht?

Du hast Dir eine Sommergrippe eingefangen?

Baldige Genesungt!:hi:

Die Verschwörung ist im Gesamtbild zu finden.

Planmäßige Vernichtung Europas.

Das hier ist nur ein Nebenschauplatz und hat auf meiner Liste der Prioritäten keinen sonderlich hohen Stellenwert.

Chronos
03.09.2015, 13:50
Warum tust du es dann?
Weil ich nichts zu möglichen Spekulationen geschrieben habe, du Gesäß mit Ohren.

Lies entweder richtig, oder halt dein dummes Mundwerk und verleumde hier nicht, du niederträchtiger Zitatfälscher.

iglaubnix+2fel
03.09.2015, 14:07
Die Verschwörung ist im Gesamtbild zu finden.

Planmäßige Vernichtung Europas.

Das hier ist nur ein Nebenschauplatz und hat auf meiner Liste der Prioritäten keinen sonderlich hohen Stellenwert.

Gottlob warst Du nur kurz unpässlich.:)
Aber die Summe und zeitliche Abfolgen von Niederlagen auf Nebenschauplätzen bringen die hohe Bedeutung für die Kapitulation! :germane:

iglaubnix+2fel
03.09.2015, 14:11
Weil ich nichts zu möglichen Spekulationen geschrieben habe, du Gesäß mit Ohren.

Lies entweder richtig, oder halt dein dummes Mundwerk und verleumde hier nicht, du niederträchtiger Zitatfälscher.


... du Gesäß mit Ohren.

Auch nicht gerade elegant beschrieben, aber durchaus vorstellbar!:hsl:

Chronos
03.09.2015, 14:14
Auch nicht gerade elegant beschrieben, aber durchaus vorstellbar!:hsl:
Mein Reservoir an treffenderen Titeln ist bei diesem abstrusen Exemplar der Gattung der Zweibeiner bereits leider erschöpft.

Flaschengeist
03.09.2015, 14:25
Und welche Wahrheit soll das bei den Toten im Lastwagen deiner Meinung nach sein?
Dein erster Beitrag an mich, der ohne Pöbeleien auskommt? Dann will ich mal nicht so sein.
Woher soll ich die Wahrheit kennen? Es gibt allerdings Details die mich zweifeln lassen, dass man uns die ganze Wahrheit erzählt.
Beispiel:


Die Polizei berichtete, dass die Menschen 1-2 Tage zuvor verstorben sind. Sie berichtet auch, dass aus dem LKW Leichenwasser ausgetreten ist. Das passt nicht zusammen. Leichenwasser tritt meines Wissen nach viel später aus.
Der Fahrer muss gewusst haben, dass seine "Fracht" nicht mehr lebt. Wieso geht er das Risiko ein und karrt die Leichen bis nach Österreich?

iglaubnix+2fel
03.09.2015, 14:38
Dein erster Beitrag an mich, der ohne Pöbeleien auskommt? Dann will ich mal nicht so sein.
Woher soll ich die Wahrheit kennen? Es gibt allerdings Details die mich zweifeln lassen, dass man uns die ganze Wahrheit erzählt.
Beispiel:


Die Polizei berichtete, dass die Menschen 1-2 Tage zuvor verstorben sind. Sie berichtet auch, dass aus dem LKW Leichenwasser ausgetreten ist. Das passt nicht zusammen. Leichenwasser tritt meines Wissen nach viel später aus.
Der Fahrer muss gewusst haben, dass seine "Fracht" nicht mehr lebt. Wieso geht er das Risiko ein und karrt die Leichen bis nach Österreich?


In einem Land wo per TV Nachrichten ein "POLIZEISPRECHER" ( man erinnere sich : die Sprecher:fizeig: hat die Bush-Regierung erfunden) lächerlich und langatmig umadumstottert, sich in Gefängnissen ein Beidarmamputierter und auch ein freiwillig in Haft Gegangener entleibte, ein Exverteidigungsminister sich mit der Flinte die Zähne in den Schädel schoß..., vom Jörglunfall gar nicht zu reden....
dessen Polizei glaubischogornix+hob100.0002fel!

Murmillo
03.09.2015, 14:47
... Der andere Artikel ist eher pragmatisch, es geht um die Bemühungen der österreichischen Bundesbahn die Zugfahrten nach Deutschland zu organisieren ...

Und warum bemüht sich Österreich nicht, wenn es schon ein auf der Reise der Flüchtlinge Deutschland vorgeschaltetes EU-Land ist, seinen Verpflichtungen aus dem Dublin-Abkommen nachzukommen, und diese Flüchtlinge zu registrieren und das Asylverfahren durchzuführen ?
Mal völlig unabhängig davon, dass vor Österreich auch weder Griechenland noch Ungarn diese Verpflichtung erfüllen bzw. erfüllten.
Und komme jetzt bitte nicht mit der Ausrede, dass die Flüchtlinge ja sowieso nach Deutschland wollten- dies ist nämlich erst mal unerheblich für das Asylverfahren.
Warum also ist Österreich lediglich bemüht, das Problem möglichst schnell an Deutschland weiter zu reichen ?