Vollständige Version anzeigen : Österreich: 71 Flüchtlinge im LKW erstickt
kikkoman
03.09.2015, 14:51
In einem Land wo per TV Nachrichten ein "POLIZEISPRECHER" ( man erinnere sich : die Sprecher:fizeig: hat die Bush-Regierung erfunden) lächerlich und langatmig umadumstottert, sich in Gefängnissen ein Beidarmamputierter und auch ein freiwillig in Haft Gegangener entleibte, ein Exverteidigungsminister sich mit der Flinte die Zähne in den Schädel schoß..., vom Jörglunfall gar nicht zu reden....
dessen Polizei glaubischogornix+hob100.0002fel!
Oder beispielsweise der Grazer Polizeipräsident noch vor Ablauf einer Stunde implizierte, mehrere Tausend Tweets, Twitter- und Facebookkontakte gesichtet zu haben.
iglaubnix+2fel
03.09.2015, 14:56
Und warum bemüht sich Österreich nicht, wenn es schon ein auf der Reise der Flüchtlinge Deutschland vorgeschaltetes EU-Land ist, seinen Verpflichtungen aus dem Dublin-Abkommen nachzukommen, und diese Flüchtlinge zu registrieren und das Asylverfahren durchzuführen ?
Mal völlig unabhängig davon, dass vor Österreich auch weder Griechenland noch Ungarn diese Verpflichtung erfüllen bzw. erfüllten.
Und komme jetzt bitte nicht mit der Ausrede, dass die Flüchtlinge ja sowieso nach Deutschland wollten- dies ist nämlich erst mal unerheblich für das Asylverfahren.
Warum also ist Österreich lediglich bemüht, das Problem möglichst schnell an Deutschland weiter zu reichen ?
Damit hat man doch hierzulande Erfahrung! Man konnte seinerzeit die gut ausgebildeten, sehr wohl DEUTSCH SPRECHENDEN Ex-DDRler gar nicht schnell genug in die BRD weitertreiben, anstatt sich die guten Leute zu krallen. Lieber hat man Kuffnucken importiert. Wäre ja sonst Autobahn gewesen. Slalom!:compr:
umananda
03.09.2015, 16:09
Und warum bemüht sich Österreich nicht, wenn es schon ein auf der Reise der Flüchtlinge Deutschland vorgeschaltetes EU-Land ist, seinen Verpflichtungen aus dem Dublin-Abkommen nachzukommen, und diese Flüchtlinge zu registrieren und das Asylverfahren durchzuführen ?
Mal völlig unabhängig davon, dass vor Österreich auch weder Griechenland noch Ungarn diese Verpflichtung erfüllen bzw. erfüllten.
Und komme jetzt bitte nicht mit der Ausrede, dass die Flüchtlinge ja sowieso nach Deutschland wollten- dies ist nämlich erst mal unerheblich für das Asylverfahren.
Warum also ist Österreich lediglich bemüht, das Problem möglichst schnell an Deutschland weiter zu reichen ?
Die Flüchtlinge kommen von Ungarn über Österreich und wollen nach Deutschland, es war doch Deutschland, das Dublin für syrische Asylwerber aussetzen wollte ... jedenfalls gab es so eine Meldung ...
http://mobil.derstandard.at/2000021212594/Geplante-Unterkunft-im-deutschen-Nauen-niedergebrannt
Servus umananda
Murmillo
03.09.2015, 16:19
Die Flüchtlinge kommen von Ungarn über Österreich und wollen nach Deutschland, es war doch Deutschland, das Dublin für syrische Asylwerber aussetzen wollte ... jedenfalls gab es so eine Meldung ...
Servus umananda
Deutschland hat lediglich für sich Dublin für syrische Flüchtlinge insoweit ausgesetzt, dass es sie nicht mehr zurück in die EU-Länder abschiebt, über die sie in die EU eingereist sind.
Ansonsten wäre nämlich an der österreichisch-deutschen Grenze Schluss mit der lustigen Bahn- ,Lkw- oder Autofahrt.
ErhardWittek
04.09.2015, 00:45
So ist es. Wenn außerdem einige hier nichts besseres zu tun haben, als die Bevölkerung zu terrorisieren und sich schlimmer als Tiere benehmen, müsste jeder normalen Gesellschaft die Hutschnur reißen. Das ist keine Mogelpackung, das ist ein mieses Produkt.
"71 Leichen, darunter 59 Männer, 8 Frauen und 4 Kinder" waren es. Ein kurzer Überschlag sagt mir, daß das keine Durchschnittsfamilien vom Balkan oder dem nahen Osten sind.
Was ist überhaupt ein echter Flüchtling? Frauen und Kinder, alte Menschen, in Ordnung. Politisch Verfolgte? Schon schwieriger. Manche Menschen werden zu recht verfolgt.
Gerade aus Syrien kommen nur die jungen Männer, die Balkanesen bringen oft gleich die ganze Familie mit.
Die jungen Syrer haben in Syrien den IS zu bekämpfen, basta. Auch die Ärzte und Ingenieure. Wenn sie nicht gegen den IS sind, sollten sie eh nicht hier sein.
Ich glaube sowieso, daß die Syrer nur als Alibi herhalten müssen, um gleichzeitig Albaner und Zigeuner und Neger mitdurchzumogeln. Auf dem Balkan herrscht weder Krieg noch Verfolgung und damit entfällt jeglicher Asylgrund. In Syrien und Teilen Afrikas tobt sich der US-amerikanische Neokolonialismus aus, wodurch sich die Frage nach dem Verursacherprinzip stellt. Wer Flüchtlinge generiert, soll sich gefälligst auch um deren Versorgung kümmern.
Wären die BRD-Politiker anständige Menschen, würden sie Zigeunern und Albanern die Aufnahme - notfalls mit robusten Mitteln - verwehren und die Amis - zusammen mit ihren Massenvernichtungswaffen, ihren Spionageeinrichtungen, ihren Drohnenkommandozentralen und ihren selbsterzeugten Flüchtlingen - endlich für alle Zeiten vor die Tür setzen.
Es ist doch gar nicht so sicher, daß sie uns daraufhin wieder zusammenbomben würden. Und wenn doch, dann wären wir halt nur früher tot. Denn dieses sadistische, langsame Ausrotten unseres Volkes ist noch viel schlimmer, als ein schnelles Ende mit Schrecken. Denn unser Ende haben sie im Sinn, die "guten Freunde von Übersee". Darüber läßt sich nach Lage der Dinge kaum noch hinwegsehen.
ErhardWittek
04.09.2015, 00:48
Eben. Deswegen auch null Mitleid. Da haben sich asoziale Schmarotzer auf den Weg gemacht, die auch noch null Verantwortung für das Leben ihrer Kinder hatten. Letztere tun mir natürlich leid, da sie keine Wahl hatten.
Geht mir genauso. Wer sich als Kerl aus was für Gründen auch immer absetzt und Frauen und Kinder zurückläßt, verdient kein Mitleid, egal was immer ihm widerfährt.
kikkoman
04.09.2015, 01:24
Ich glaube sowieso, daß die Syrer nur als Alibi herhalten müssen, um gleichzeitig Albaner und Zigeuner und Neger mitdurchzumogeln. Auf dem Balkan herrscht weder Krieg noch Verfolgung und damit entfällt jeglicher Asylgrund. In Syrien und Teilen Afrikas tobt sich der US-amerikanische Neokolonialismus aus, wodurch sich die Frage nach dem Verursacherprinzip stellt. Wer Flüchtlinge generiert, soll sich gefälligst auch um deren Versorgung kümmern.
Wären die BRD-Politiker anständige Menschen, würden sie Zigeunern und Albanern die Aufnahme - notfalls mit robusten Mitteln - verwehren und die Amis - zusammen mit ihren Massenvernichtungswaffen, ihren Spionageeinrichtungen, ihren Drohnenkommandozentralen und ihren selbsterzeugten Flüchtlingen - endlich für alle Zeiten vor die Tür setzen.
Es ist doch gar nicht so sicher, daß sie uns daraufhin wieder zusammenbomben würden. Und wenn doch, dann wären wir halt nur früher tot. Denn dieses sadistische, langsame Ausrotten unseres Volkes ist noch viel schlimmer, als ein schnelles Ende mit Schrecken. Denn unser Ende haben sie im Sinn, die "guten Freunde von Übersee". Darüber läßt sich nach Lage der Dinge kaum noch hinwegsehen.
Angesichts der lächerlichen Abschiebungszahlen halte ich das auch für denkbar. Jede differenzierende Äußerung, wer kommen darf und wer nicht, lockt alle an. Sogar PEGIDA und AfD haben sich aber diesem Grundsatz verschrieben. Ich traue denen soweit, wie ich sie werfen kann.
Überhaupt sollte man dieses Spektakel im Osten kritisch beäugen. Besonders "dramatisch" ist die Lage dort doch nur, weil Ungarn das ganze etwas abbremst.
Das lenkt aber hübsch von der südlichen Route ab, über die hauptsächlich Nordafrikaner kommen, fast ungebremst, fast nur Männer, und gegen die sind die Balkanesen harmloses Gesindel.
Ja, wären, wären.... Ich denke auch, daß die Amis nur zuschauen würden. Diesmal haben die Juden es nicht geschafft, Europa gegen Deutschland aufzubringen, wohl aber gegen den Merkelschen Wahnsinn.
Nicht undenkbar, daß Trump Präsident wird, und das würde die Lage sowieso grundlegend ändern. So lange haben wir nicht Zeit, aber diese Möglichkeit müsste auch den US-Militärs bewusst sein.
Wenn das (Trump) eintrifft, werden sie wohl selbst in die Lage kommen, ihre Grenzen etwas robuster zu verteidigen zu müssen und nötigenfalls Millionen mexikanischer Einwanderer vor die Tür zu setzen.
ErhardWittek
04.09.2015, 01:45
Ich beklage die Verschwörungsschurbelei von deinesgleichen traurigen Gestalten und du sonderst als Antwort eine Texttapete voller Verschwörungsschurbelei ab, die noch nicht einmal den Vorzug genießt, etwas mit dem Thema zu tun zu haben.
Irgendetwas funktioniert bei dir nicht richtig.
Die westlichen Kriegstreiber wurden mehr als Dutzende von Malen der haltlosen Unterstellung gegnerischer Greueltaten überführt. Und ebensooft wurden sie dabei ertappt, Opfergeschichten erfunden zu haben, um das Mitgefühl und die Hilfsbereitschaft argloser Menschen für ihre eigenen Zwecke zu erschleichen. Und sie werden auch nicht müde, selbst falsche Spuren zu legen, um unschuldige Menschen eines Verbrechens zu bezichtigen und so unsere Freiheit weiter zu einzuschränken.
Und jedesmal habt Ihr von einer Verschwörungstheorie fabuliert und bis jetzt hat sich trotzdem noch so gut wie jede dieser "Verschwörungstheorien" als wahr herausgestellt. Wie lange rennt Ihr eigentlich noch mit dem Kopf gegen dieselbe Wand? Geht es Euch eher um's Rechthaben als um die Wahrheit?
kikkoman
04.09.2015, 01:45
Und der Blödsinn geht weiter.
Kontrollen in Bayern: Polizei rettet Flüchtlinge aus Transportern Die verstärkten Kontrollen der Polizei an der bayerisch-österreichischen Grenze zeigen Wirkung: Innerhalb von 24 Stunden konnte die Polizei im Raum Passau mehr als 180 Flüchtlinge aus Schleuserfahrzeugen befreien.
Ziel sei es, "Schleuser schnell aus dem Verkehr zu ziehen und die Geschleusten in sichere staatliche Obhut zu bringen", hatte das bayerische Innenministerium Anfang der Woche mitgeteilt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/passau-polizei-rettet-fluechtlinge-aus-transportern-a-1051334.html
Was soll der Blödsinn? Hat man Angst, die würden sonst nach Frankreich durchfahren? :wand:
ErhardWittek
04.09.2015, 02:06
Angesichts der lächerlichen Abschiebungszahlen halte ich das auch für denkbar. Jede differenzierende Äußerung, wer kommen darf und wer nicht, lockt alle an. Sogar PEGIDA und AfD haben sich aber diesem Grundsatz verschrieben. Ich traue denen soweit, wie ich sie werfen kann.
AfD und Pegida kommen mir sehr fremdgesteuert vor. Jedenfalls was die Führungsriege betrifft. Die jeweiligen Anhänger glauben schon an die Sache und sind hundertprozentig ehrliche Menschen, die sich einfach nur politisch Gehör verschaffen wollen.
Überhaupt sollte man dieses Spektakel im Osten kritisch beäugen. Besonders "dramatisch" ist die Lage dort doch nur, weil Ungarn das ganze etwas abbremst.
Das lenkt aber hübsch von der südlichen Route ab, über die hauptsächlich Nordafrikaner kommen, fast ungebremst, fast nur Männer, und gegen die sind die Balkanesen harmloses Gesindel.
Die Neger sind die wirkliche Gefahr. Darum habe ich es mir auch zur Gewohnheit gemacht, die Neger immer als Erste zu nennen, wenn es um die Massenzwangseinwanderung geht. Die kriegt man nämlich am schwersten wieder raus, weil sie nicht über Wasser gehen können. Die Rückroute zum Balkan hingegen kann notfalls zu Fuß bewältigt werden, wenn der politische Wille sie dazu zwingt.
Ja, wären, wären.... Ich denke auch, daß die Amis nur zuschauen würden. Diesmal haben die Juden es nicht geschafft, Europa gegen Deutschland aufzubringen, wohl aber gegen den Merkelschen Wahnsinn.
Die Merkel und ihre zionistisch gekaufte Hausmacht tun tatsächlich alles dafür, uns Deutschen wieder das Image der kinderfressenden Hunnen zu verpassen, wie weiland schon die alten und immer noch aktuellen Freßfeinde. Bei den Amis bin ich mir noch immer nicht sicher, von wem sie nun wirklich gesteuert werden, ob von Israel oder von London.
Nicht undenkbar, daß Trump Präsident wird, und das würde die Lage sowieso grundlegend ändern. So lange haben wir nicht Zeit, aber diese Möglichkeit müsste auch den US-Militärs bewusst sein.
Wenn das (Trump) eintrifft, werden sie wohl selbst in die Lage kommen, ihre Grenzen etwas robuster zu verteidigen zu müssen und nötigenfalls Millionen mexikanischer Einwanderer vor die Tür zu setzen.
Es wäre schön, wenn sich die US-Bevölkerung endlich eine eigene Regierung wählen würde, die ihre Interessen vertritt. Das Fußvolk dort ist auch nicht besser dran als wir. Sie sind ebenfalls fremdbesetzt, aber die wenigsten wissen davon und würden's auch nicht glauben. Insofern besteht sogar eine große Ähnlichkeit zwischen den machtlosen Normaldeutschen und den machtlosen Normal-USamerikanern.
Nettaktivist
04.09.2015, 02:10
Die Weltgemeinschaft sollte diese Flüchtlinge, wenn sie es denn welche wären, nach Saudi Arabien schicken. Das sind die, die mit Mohammed rumschwuchteln um die Leute zu verseuchen, die Hass und zwietracht zwischen Sunniten, Shiiten, Wahabbiten und anderen Sektierern schüren, mit zweifelhaften Machtansprüchen, im Iran, Afghanistan, Irak, Syrien, Libanon (aufgegeben?) Hamasch? und Jordanien.
Das zweite sind natürlich die Konditionierungen, die unsere Politik International bereithält und sich dann wundert, wenn die ganze Welt an den Fresstopf will. Hier herumhungerstriktet und ihre Rechtsunwirksame Existenz zuerst lautstark protestierend dann prügelnd, raubend und vergewaltigend durchzusetzen versucht! Da hat selbst ein normales Zuwanderungsgesetz keine Chance. Wenn die wissen, das sie sich nur das holen brauchen, was ihnen nicht gehört und sie keiner daran hindert, warum sollten sie das sein lassen?
Das nächste ist natürlich, wo ist Sürien, wo Eritrea? Wenn ich flüchte, aus eigenem Antrieb um ein besseres Leben zu finden, geh ich mal zunächst zum Nachbarn...Aber nicht in eine fremde Verhasste Kultur um sie zu meinen Bedürfnissen umzuformen? Wenn ich dem Krieg ausweiche, merke ich sehr bald, wenn er denn vorbei ist. Ausser man ist umgeben von Banditen, wobei man sich fragen muss, wieviele von denen sind schon bei uns? Und werden von sonst nutzlosen Sozialfäkaltrullas zum Hungerstrike zum durchsetzen utopischer Zusatzbeihilfen der Refutschis mit golden Lorbeeren als Helferinnen des Jahres gekürt...Perverser kann sich dieser Staat in der EU niemals mehr repräsentieren.
Hilfe ja, aber hier geht es nicht mehr um Hilfe, hier geht es um eine Lobby, die etwas zu tun bekommt, wofür sie sonst keinen roten Heller sehen würde. Es sind die sozialistisch, roten Arbeitsverweigerer, die hier über des Menschen Leid zu Brot und spielen kommen wollen. Und sie werden immer mehr, denn nichts ist anziehender, wie unendlich fliessender, anstrengungsloser Geldstrom. -
ErhardWittek
04.09.2015, 02:16
Und der Blödsinn geht weiter.
Kontrollen in Bayern: Polizei rettet Flüchtlinge aus Transportern
Die verstärkten Kontrollen der Polizei an der bayerisch-österreichischen Grenze zeigen Wirkung: Innerhalb von 24 Stunden konnte die Polizei im Raum Passau mehr als 180 Flüchtlinge aus Schleuserfahrzeugen befreien.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/passau-polizei-rettet-fluechtlinge-aus-transportern-a-1051334.html
Was soll der Blödsinn? Hat man Angst, die würden sonst nach Frankreich durchfahren? :wand:
Wenn man schon mal eine "gute Idee" gehabt hat, dann stellt man halt gleich möglichst viele Kopien davon her. Bis auch der letzte Depp davon gehört hat, daß Flüchtlinge angeblich reihenweise in LKWs ihr Leben auf's Spiel setzen, um sich bei uns einzuschleichen. Dabei brauchen die sich doch nur in einen Zug zu setzen und bequem nach München durchzufahren.
Je mehr diese absurden LKW-Geschichten die Runde machen, desto mehr spricht für meine These, daß an den angeblichen 71 Leichen nichts dran war.
iglaubnix+2fel
04.09.2015, 05:19
Es wäre schön, wenn sich die US-Bevölkerung endlich eine eigene Regierung wählen würde, die ihre Interessen vertritt. Das Fußvolk dort ist auch nicht besser dran als wir. Sie sind ebenfalls fremdbesetzt, aber die wenigsten wissen davon und würden's auch nicht glauben. Insofern besteht sogar eine große Ähnlichkeit zwischen den machtlosen Normaldeutschen und den machtlosen Normal-USamerikanern.
(durch mich gekürzt)
Ja, wäre-wäre Geistesleere!
Die US-Bevölkerung ist schon lange dort hin gebracht, wo bei der deutschen erst starke Fortschritte:crazy: zu bemerken sind!:schreck:
iglaubnix+2fel
04.09.2015, 05:40
Wenn man schon mal eine "gute Idee" gehabt hat, dann stellt man halt gleich möglichst viele Kopien davon her. Bis auch der letzte Depp davon gehört hat, daß Flüchtlinge angeblich reihenweise in LKWs ihr Leben auf's Spiel setzen, um sich bei uns einzuschleichen. Dabei brauchen die sich doch nur in einen Zug zu setzen und bequem nach München durchzufahren.
Je mehr diese absurden LKW-Geschichten die Runde machen, desto mehr spricht für meine These, daß an den angeblichen 71 Leichen nichts dran war.
Und selbst wenn ja:
71 Leichen kann man leicht machen, es fragt sich nur: wo, durch wen, weshalb, wozu, wem nützt es, der Ort, die Zeit, WER finanziert diese Schlepperlöhne? Tut die FED dZt. gar schnell viele Noten drucken? Weshalb geben sich die Mordamerikaner zum Thema so auffällig teilnahmslos?
Ach ja, ich vergaß: ummis zartrosarotes Lieblingsblatt hat sich (i.V. USA) in seiner Unwesenheit getrieben
iglaubnix+2fel
04.09.2015, 08:58
Übergutmenschliche Nachbarsleute fuhren extra zum Lager Traiskirchen und hatten viel Brauchbares für die Lagerinsassen im Kofferraum.
Sie öffneten den Kofferaumdeckel inmitts eines Kreises dunkler Gestalten.....nach wenigen Sekunden war der Kofferraum leer!
So etwas von leer, daß gleich eine Autoapotheke, Pannendreieck, und ein Werkzeugsatz nachgekauf werden mußte!
Nun sind die ehemals Guten fast so schrecklich bösmenschlich wie ich und würden nicht nochmal dort hin fahren.
Übergutmenschliche Nachbarsleute fuhren extra zum Lager Traiskirchen und hatten viel Brauchbares für die Lagerinsassen im Kofferraum.
Sie öffneten den Kofferaumdeckel inmitts eines Kreises dunkler Gestalten.....nach wenigen Sekunden war der Kofferraum leer!
So etwas von leer, daß gleich eine Autoapotheke, Pannendreieck, und ein Werkzeugsatz nachgekauf werden mußte!
Nun sind die ehemals Guten fast so schrecklich bösmenschlich wie ich und würden nicht nochmal dort hin fahren.
Da hatten die Gutis aber noch großes Glück, dass nur der gesamte Kofferrauminhalt weg war.
Wie leicht hätte es sein können, dass man ihnen mit dem Wagenheber jeweils einen Scheitel zieht und sich dann auch die sonstigen Habseligkeiten aus den Taschen und aus dem Wageninneren krallt.
Esreicht!
04.09.2015, 09:39
Deutschland hat lediglich für sich Dublin für syrische Flüchtlinge insoweit ausgesetzt, dass es sie nicht mehr zurück in die EU-Länder abschiebt, über die sie in die EU eingereist sind.
Ansonsten wäre nämlich an der österreichisch-deutschen Grenze Schluss mit der lustigen Bahn- ,Lkw- oder Autofahrt.
Es geht auch um das beschleunigte Anhörungsverfahren, d.h. der Asylforderer muß nicht mehr persönlich erscheinen, sondern darf den Asylgrund vom Anwalt schriftlich vorlegen lassen, weshalb naturgemäß Asylbetrüger leichteres Spiel haben. In der Türkei boomt der Markt mit syrischen Pässen!
kd
Carl von Cumersdorff
04.09.2015, 18:59
Wir Rechtsnationalen haben eine Verpflichtung uns gegen Vorwürfe von Fremdenhass zu wehren, die zurzeit die Propagandamaschine der "Gutmenschen" mit ihren geistig gleichgeschalteten Medien, Politikern, Journalisten und Künstern durchführt. Wir stehen zu Deutschland den Deutschen, Syrien den Syrern, Afrika den Afrikanern etc. Das verhindert nicht nur Fremdenhass, sondern auch genbedingte Krankheiten. Wir Deutschen sollten schon selbst bestimmen dürfen, welche Gene wir in das Deutsche Volk wollen. Jedenfalls gehören dazu nicht minderwertige Gene islamischer Terroristen, afrikanischer Drogenhändler und arabischer Betrüger. Davon haben wir schon genügend im Volk und eine Vermehrung ist nicht vorgesehen.
Stoppt die Verblödung unserer Gesellschaft, besonders in der Politik, den Medien und bei Künstlern.
Tryllhase
04.09.2015, 20:02
Wir Rechtsnationalen haben eine Verpflichtung uns gegen Vorwürfe von Fremdenhass zu wehren, die zurzeit die Propagandamaschine der "Gutmenschen" mit ihren geistig gleichgeschalteten Medien, Politikern, Journalisten und Künstern durchführt. Wir stehen zu Deutschland den Deutschen, Syrien den Syrern, Afrika den Afrikanern etc. Das verhindert nicht nur Fremdenhass, sondern auch genbedingte Krankheiten. Wir Deutschen sollten schon selbst bestimmen dürfen, welche Gene wir in das Deutsche Volk wollen. Jedenfalls gehören dazu nicht minderwertige Gene islamischer Terroristen, afrikanischer Drogenhändler und arabischer Betrüger. Davon haben wir schon genügend im Volk und eine Vermehrung ist nicht vorgesehen.
Stoppt die Verblödung unserer Gesellschaft, besonders in der Politik, den Medien und bei Künstlern.
Unvorstellbar! 81 Personen konnten sich nur mit Brechstange aus ähnlicher Situation befreien! Focus online
Ich denke mal,wir können dank der Östereicher diesen Strang benden.
http://www.der-postillon.com/2015/08/alles-wieder-gut-osterreich-versenkt.html
ErhardWittek
04.09.2015, 23:25
Und selbst wenn ja:
71 Leichen kann man leicht machen, es fragt sich nur: wo, durch wen, weshalb, wozu, wem nützt es, der Ort, die Zeit, ...
Der Nutzen besteht darin, bei den Gutmenschen wieder und wieder erfolgreich auf die Tränendrüse drücken zu können. Manche sind erstaunlich erkenntnisresistent. Sogar dann, wenn sie ihre Schützlinge bereits in Hochform erlebt haben.
WER finanziert diese Schlepperlöhne? Tut die FED dZt. gar schnell viele Noten drucken? Weshalb geben sich die Mordamerikaner zum Thema so auffällig teilnahmslos?
Natürlich druckt die FED wie der Teufel, so lange sie noch kann. Es geht schließlich um Alles oder Nichts.
Die vermeintliche Teilnahmslosigkeit der USA-Führung erklärt sich so: Es läuft ja alles schön nach Plan. Die BRD-Marionetten funktionieren wie ein Uhrwerk. Die führen ihren Genozidauftrag mit deutscher Gründlichkeit aus. Da bedarf es keiner mahnenden Worte seitens der Puppenspieler.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.