PDA

Vollständige Version anzeigen : Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur



Seiten : [1] 2

Schlummifix
27.08.2015, 04:41
Ich bin weder bei Facebook, noch finde ich es gut, was dort angeblich teilweise zu lesen sein soll.
Aber das hier macht mich wirklich sprachlos:


Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) will das Online-Netzwerk Facebook laut einem Pressbericht zu einem entschiedenen Vorgehen gegen fremdenfeindliche Einträge bewegen. Der Minister für Justiz und Verbraucherschutz habe deswegen an die Europazentrale des sozialen Netzwerks in Dublin und an Facebook Germany geschrieben, berichtete der Tagesspiegel am Donnerstag. In dem Brief, der der Zeitung vorlag, bittet Maas demnach die Verantwortlichen zu einem Gespräch in sein Ministerium, "um Möglichkeiten zu erörtern, die Effektivität und Transparenz ihrer Gemeinschaftsstandards zu verbessern".

Diese Nulpe möchte also in ein Privatunternehmen eingreifen, ein amerikanisches. Um seine privaten Vorstellungen von "Gemeinschaftsstandards" durchzusetzen. Hallo Heiko: Das ist ein US-Unternehmen. Vielleicht hat Facebook auch einfach andere Vorstellungen von freedom of speech? Soll am deutschen Wesen mal wieder die ganze Welt genesen?
Die USA haben nunmal ganz andere Vorstellungen von Redefreiheit. Dort ist fast alles erlaubt.

Mal wieder ist die Freiheit des Internet im Visier eines Staates.
Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/rassismus-facebook-heiko-maas

Carl von Cumersdorff
27.08.2015, 06:23
Die "Nazis" sind unter uns. Interessant wie in der Sprache der 30er-Jahre Rechte und Freiheiten weggefordert werden. Ist Heiko Maas lt. Lenin ein "nützlicher Idiot"?

kikkoman
27.08.2015, 06:41
Das dürfte noch eine der harmloseren Maßnahmen sein, die angedacht sind. Die Junta hat unmißverständlich klargestellt, wo die Reise hingeht, wer erwünscht ist und wer nicht. Es gibt nichts zu diskutieren.

Das Internet allerdings haben schon einige falsch eingeschätzt, vorneweg die deutschen Politiker. Ich bezweifle, daß man das in der Form nochmal erfinden würde.
Das Fratzenbuch können sie von mir aus aber ganz dichtmachen.

Leberecht
27.08.2015, 06:43
Die "Nazis" sind unter uns. Interessant wie in der Sprache der 30er-Jahre Rechte und Freiheiten weggefordert werden. Ist Heiko Maas lt. Lenin ein "nützlicher Idiot"?
Das Internet zeigt nachdrücklich, wie wichtig Dualität ist. Existierte auf der Erde nur ein einziger politischer Pol, hätte Wahrheit keine Chance. Nichts überlebt ohne Widerpart.

Pappenheimer
27.08.2015, 06:44
Ich bin weder bei Facebook, noch finde ich es gut, was dort angeblich teilweise zu lesen sein soll.
Aber das hier macht mich wirklich sprachlos:



Diese Nulpe möchte also in ein Privatunternehmen eingreifen, ein amerikanisches. Um seine privaten Vorstellungen von "Gemeinschaftsstandards" durchzusetzen. Hallo Heiko: Das ist ein US-Unternehmen. Vielleicht hat Facebook auch einfach andere Vorstellungen von freedom of speech? Soll am deutschen Wesen mal wieder die ganze Welt genesen?
Die USA haben nunmal ganz andere Vorstellungen von Redefreiheit. Dort ist fast alles erlaubt.

Mal wieder ist die Freiheit des Internet im Visier eines Staates.
Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/rassismus-facebook-heiko-maas

Facebook ist zwar ein US-Unternehmen, die Chefin für Facebook Deutschland allerdings ist eine knallrote Antifaanhängerin welche nur allzugerne Accounts sperrt und löscht. Bei der werden die Wünsche von Maas auf fruchtbaren Boden fallen.

Jodlerkönig
27.08.2015, 06:49
maas ist leiter der gestapo. der wirkliche nazi hat ein rotes parteibuch!

hubb
27.08.2015, 06:58
Das geht auch nur in Deutschland ... was sagt der Maas eigentlich gegen den Linksterror ..z.b. in Fra und Berlin und Hamburg..da ist dass dann demokratisch?? Mir reicht es aber dass ist denen auch egal
Mr. Dunkeldeutschland hat die Richtung ja schon vorgegeben... und blödmichel läuft

beemaster
27.08.2015, 06:58
maas ist leiter der gestapo. der wirkliche nazi hat ein rotes parteibuch!


Freu dich! Als Anhänger der Gestapo und des Regimes, in dem sie sich bewegte, musst du doch einen inneren Reichsparteitag erleben!

Eridani
27.08.2015, 07:12
Ich bin weder bei Facebook, noch finde ich es gut, was dort angeblich teilweise zu lesen sein soll.
Aber das hier macht mich wirklich sprachlos:

Diese Nulpe möchte also in ein Privatunternehmen eingreifen, ein amerikanisches. Um seine privaten Vorstellungen von "Gemeinschaftsstandards" durchzusetzen. Hallo Heiko: Das ist ein US-Unternehmen. Vielleicht hat Facebook auch einfach andere Vorstellungen von freedom of speech? Soll am deutschen Wesen mal wieder die ganze Welt genesen?
Die USA haben nunmal ganz andere Vorstellungen von Redefreiheit. Dort ist fast alles erlaubt.

Mal wieder ist die Freiheit des Internets im Visier eines Staates.
Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/rassismus-facebook-heiko-maas

Ich war und bin ebenfalls nicht bei facebook, twitter und ähnlichen Portalen.
Was hier abgeht ist klar: Das System, bekommt Angst vor der Meinungsfreiheit und will uns den Mund verbieten; einen Maulkorb umlegen! Merkt Euch: 'Ein System ist immer so stark, wieviel "Bazillen" es verträgt'.
So wie die DDR 1988/89, schlägt auch die BRD jetzt immer wilder um sich.
>
Ich erinnere die Älteren hierzuforum an den Sommer 1989, als die DDR-Staatssicherheit den West-Berliner UKW-Sender "100,6" (100,6 MHz), zu jeder vollen Stunde, zu den Nachrichten mit einem starken Störsender zum Schweigen brachte.
>
Ich erinnere daran, wie die DDR-Machthaber kurz vor dem Zusammenbruch, auch die Grenzen zu Polen und der CSSR schloß, als die Flüchtlingswelle überhand nahm. Das waren die letzten Zuckungen der Polit-Bonzen im ZK der SED.


Geht das durch, was Heiko Maas plant, entwickelt sich die bestehende Meinungsdiktatur langsam zu einer offenen Diktatur.
So werden "chinesische Verhältnisse" angestrebt.
Merkel äußerte gestern in Heidenau (sinngemäß): "Wir werden im September im Bundestag einige Gesetzesänderungen vornehmen, so geht das nicht weiter......."

Gehirnnutzer
27.08.2015, 07:16
Ich bin weder bei Facebook, noch finde ich es gut, was dort angeblich teilweise zu lesen sein soll.
aber das hier macht mich wirklich sprachlos:



Diese Nulpe möchte also in ein Privatunternehmen eingreifen, ein amerikanisches. Um seine privaten Vorstellungen von "Gemeinschaftsstandards" durchzusetzen. Hallo Heiko: Das ist ein US-Unternehmen. Vielleicht hat Facebook auch einfach andere Vorstellungen von freedom of speech? Soll am deutschen Wesen mal wieder die ganze Welt genesen?
Die USA haben nunmal ganz andere Vorstellungen von Redefreiheit. Dort ist fast alles erlaubt.

Mal wieder ist die Freiheit des Internet im Visier eines Staates.
Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/rassismus-facebook-heiko-maas

Schlummfix, Facebook Europe sitzt in Dublin, damit unterliegt das Unternehmen irländischen und europäischem Recht. Hinzukommt, das es mit der Facebook Germany GmbH eine deutsche Tochter des Unternehmens gibt.

Schlummfix, glaubst du für Facebook, Google und Co. hat das Recht auf freie Meinungsäußerung eine Bedeutung. Sorry, für Facebook & Co. haben kommerzielle Erwägungen Bedeutung.

Rolf
27.08.2015, 07:41
Freie Meinungsäußerung, Pressefreiheit, Medienvielfalt war gestern, die linke Merkeldiktaur kann in Zukunft nur funktionieren mit Mediengleichschaltung, Parteiengleichschaltung, Gesinnungsterror,Lügenpropaganda,Personenkult und Multikultiterror , das scheint bei Herrn Maas alles in Arbeit zu sein. Die Angst vor der Wahrheit ist jeder Diktatur zu eigen, siehe DDR bis 1989.

Strandwanderer
27.08.2015, 07:43
Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/rassismus-facebook-heiko-maas


Maas berauscht sich an der Macht, die ihm das Ministeramt verliehen hat.

Nachdem das Volk es ihm wieder genommen hat, wird nur ein kleines Würstchen übrigbleiben.

Heute tritt der selbstverliebte Herr übrigens in Heidenau auf.
Er will mit handverlesenen, sorgfältig "gebrieften" Gymnasiasten "diskutieren", deren Fragen und Antworten zuvor festgelegt wurden.

Hoffentlich gibt es auch eine Gelegenheit, ihn mit dem Volk, äh: mit dem "Pack" zu konfrontieren.

umananda
27.08.2015, 07:54
Maas berauscht sich an der Macht, die ihm das Ministeramt verliehen hat.

Nachdem das Volk es ihm wieder genommen hat, wird nur ein kleines Würstchen übrigbleiben.(...)

.

Das geht allen Machtmenschen so ...

Servus umananda

Klopperhorst
27.08.2015, 07:55
maas ist leiter der gestapo. der wirkliche nazi hat ein rotes parteibuch!

Heiko Maas ist die Wiedergeburt von Adolf Eichmann, auch physiognomisch.

---

umananda
27.08.2015, 07:58
Heiko Maas ist die Wiedergeburt von Adolf Eichmann, auch physiognomisch.

---

Du solltest ins Freie gehen und deinen Kopf durchlüften.

Servus umananda

Klopperhorst
27.08.2015, 07:59
Du solltest ins Freie gehen und deinen Kopf durchlüften.

Servus umananda

Ich komme gerade ins Büro, nach erquickenden Stunden Schlaf und bin geistig topfit.
Viel zu tun heute. Aber der Herr Maas sieht dem Adolf Eichmann aus dem Gesicht geschnitten aus, schau nur nach.

Auch seine Ambitionen sind analog, nur eben auf Deutsche bezogen.

---

Strandwanderer
27.08.2015, 08:03
Heiko Maas ist die Wiedergeburt von Adolf Eichmann, auch physiognomisch.

---

Dieser Vergleich sollte illustriert werden:

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/kuenftige-justizminister-heiko-maas-nimmt-15122013-1.3893939.1387284980%21httpImage/2659888330.jpg_gen/derivatives/dx510/2659888330.jpg

http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2013/04/eichmann.jpg


Das stillvergnügte Lächeln im Bewußtsein der eigenen Taten - man sieht's bei beiden.

Wolfger von Leginfeld
27.08.2015, 08:05
Wie jede Diktatur hat auch diese Angst vor dem Internet. Nur diese Demokratur geht viel gerissener vor. Die Meinungsfreiheit wird wegen angeblicher "guter" Dinge eingegrenzt bis abgeschafft. Dadurch schluckt das Publikum großteils (solange jedenfalls die Renten, Beamtenbezüge, etc fließen) diverse Repressionen.

Hetze (auslegbar nach Gutdünken), Beleidigung, Kreditschädigung, Nationale Sicherheit, Aufrechterhaltung der Ordnung und der Verbrechensverhütung, Schutz der Gesundheit und der Moral, Schutz des guten Rufes oder der Rechte anderer...wegen all diesen Sachen kann man die Meinungsfreiheit einschränken. Was überbleibt ist dann nahezu 0.


Ich bin weder bei Facebook, noch finde ich es gut, was dort angeblich teilweise zu lesen sein soll.
Aber das hier macht mich wirklich sprachlos:



Diese Nulpe möchte also in ein Privatunternehmen eingreifen, ein amerikanisches. Um seine privaten Vorstellungen von "Gemeinschaftsstandards" durchzusetzen. Hallo Heiko: Das ist ein US-Unternehmen. Vielleicht hat Facebook auch einfach andere Vorstellungen von freedom of speech? Soll am deutschen Wesen mal wieder die ganze Welt genesen?
Die USA haben nunmal ganz andere Vorstellungen von Redefreiheit. Dort ist fast alles erlaubt.

Mal wieder ist die Freiheit des Internet im Visier eines Staates.
Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/rassismus-facebook-heiko-maas

Siegfriedphirit
27.08.2015, 08:08
Solche undemokratischen Reaktionen auf den Unwillen des Volkes hatte man den Russen vorgeworfen und scharf verurteilt. Und jetzt greifen wir zu den selben Mitteln. Meinungsfreiheit-die Betonung beruht auf Freiheit der Meinung-aber wenn die nicht erwünscht ist , dann wird zensiert und verboten wie bei den Russen. Kein Deut besser.
Ohnmächtig steht man dem Problem gegenüber dessen Folgen man noch gar nicht zu begreifen scheint oder das Wissen um sie verdrängt wie jede Kritik.
Natürlich bin auch ich der Meinung, das man seinen Unmut auch zivilisierter ausdrücken kann, wie das Einige bei den sozialen Netzwerken tun. Man muss nicht auf die Flüchtlinge sauer sein-sondern auf die, welche die Krisen und Kriege in aller Welt verursachen. Die Flüchtlinge sind nur das Ergebnis. An den Zuständen in so vielen Krisengebieten muss sich was ändern -dann haben wir auch keine Flüchtlingsströme mehr.
Nur das ist ein langer Prozess, dem leider mächtige Interessen entgegenstehen. Also brauchen wir eine Lösung -wir brauchen wieder feste Grenzen . Die USA haben das Flüchtlingsproblem schon sehr lange-auch dene bleib nur der Weg über eine feste Grenze den Einwanderer-strom zu stoppen. Uns wird nichts anderes übrig bleiben. Europa mit freien Grenzen und Jeder lebt wo er will- ist wohl doch nur eine Illusion. Weil die Entwicklungsunterschiede viel zu groß sind- und jeder will dort leben wo es ihm am Besten geht-auch verständlich.
Also Politik soll handeln und das schnell und sich nicht ohnmächtig hinter gespielter Menschlichkeit verstecken. Und der Zorn aus dem Osten ist wohl auch zu verstehen, denn viele mussten 1989 neu anfangen bzw. standen vor dem nichts, weil sie ihre Jobs verloren da ihre Firmen dicht gemacht worden waren - unwirtschaftlich usw. Viele aus dem Osten vor allem die Älteren kamen nie wieder in richtige Arbeit , weil sie keiner mehr einstellen wollte bzw. kaum Industrie sich angesiedelt hatte. Müsste doch Frau Merkel alles wissen-sie hat doch ihr Elternhaus in so einem verlassenen Niemandsland.Die Leute haben Angst, das sie das Wenige was ihnen noch geblieben ist , auch noch verlieren. Die Fremden sind eine harte Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt, auf dem Wohnungsmarkt usw. . Die Hunderttausende von Flüchtlingen werden enorme Kosten verursachen- wer das bezahlen darf ist wohl schon klar- und auch davor haben genau die Menschen bei uns Angst. die schon wenig Einkommen haben.
Mit Medienverdummungen und Zensur wird man den Volkszorn nicht aufhalten. Auch die noch schlafenden Mittelschichtler werden noch wach, wenn man ihnen die Kosten der Flüchtlings flut aufdrückt. Und was nicht zu vergessen ist - auch frauen uind Kinder haben die Ideologie des Islam an Bord - so wie Trojanisches Pferd.

Wolfger von Leginfeld
27.08.2015, 08:10
Rein optisch ist das wirklich ein bisschen unheimlich.

Brille und Schwarz-Weiss noch und man bekäme das Gruseln.


Dieser Vergleich sollte illustriert werden:

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/kuenftige-justizminister-heiko-maas-nimmt-15122013-1.3893939.1387284980%21httpImage/2659888330.jpg_gen/derivatives/dx510/2659888330.jpg

http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2013/04/eichmann.jpg


Das stillvergnügte Lächeln im Bewußtsein der eigenen Taten - man sieht's bei beiden.

Xenes
27.08.2015, 08:11
Dieser Vergleich sollte illustriert werden:

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/kuenftige-justizminister-heiko-maas-nimmt-15122013-1.3893939.1387284980%21httpImage/2659888330.jpg_gen/derivatives/dx510/2659888330.jpg

http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2013/04/eichmann.jpg


Das stillvergnügte Lächeln im Bewußtsein der eigenen Taten - man sieht's bei beiden.

Unfassbar, das gibt es nicht! Das könnten Zwillingsbrüder sein!!

Strandwanderer
27.08.2015, 08:12
Solche undemokratischen Reaktionen auf den Unwillen des Volkes hatte man den Russen vorgeworfen und scharf verurteilt. Und jetzt greifen wir zu den selben Mitteln. ...



Nicht "wir", sondern das volksfeindliche Regime.

Sondermeldung
27.08.2015, 08:23
In mehreren Foren habe ich dieses Bild als "Heiko Maas" verwendet.

So gut wie keiner hat gemerkt, daß das Bild Eichmann zeigt :D

50965

umananda
27.08.2015, 08:30
In mehreren Foren habe ich dieses Bild als "Heiko Maas" verwendet.

So gut wie keiner hat gemerkt, daß das Bild Eichmann zeigt



Ach, was du nicht sagst. Kaum jemand erkennt in der heutigen Zeit die vielen NS-Schergen anhand einer Photographie. Nicht jeder hat seine Volkshelden als Poster über seinem Bett hängen ... wie du Cowboy. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass dein Hirn irgendwann sogar den Sparbetrieb einstellen könnte?

Servus umananda

Headroom
27.08.2015, 08:31
Facebook ist zwar ein US-Unternehmen, die Chefin für Facebook Deutschland allerdings ist eine knallrote Antifaanhängerin welche nur allzugerne Accounts sperrt und löscht. Bei der werden die Wünsche von Maas auf fruchtbaren Boden fallen.
Angesichts des SJWahns, der in US-amerikanischen sozialen Medien tobs (reddit, twitter...) ist es da mit "unbegrenzter Redefreiheit" auch nicht weit her.

Unabhängig davon sollte man sich aber gut überlegen, ob man ausgerechnet bei Facebook und auch noch unter seinem Klarnamen wirklich alles ausplappern muss, was einem so durch den Kopf geht.

Bergischer Löwe
27.08.2015, 08:37
Hoffentlich endet er auch so wie Eichmann. Oder wenigstens unter den Trümmern seines Ministeriums begraben. Gnade ihm der Teufel, wenn das System stürzt.

---

Maas steht für mich ganz oben auf der Liste für eine potentielle Kabinettsumbildung. Ich erwarte die für Anfang 2016. Je ausfallender, aggressiver er wird, desto größer scheint seine Angst zu sein, sein Ministerpöstchen zu verlieren und in die saarländische Provinz zurückkehren zu müssen.

Sondermeldung
27.08.2015, 08:47
.. dass dein Hirn irgendwann sogar den Sparbetrieb einstellen könnte?

Servus umananda

Da hab ich im Moment zu Dir Hirntoten ja noch einen großen Vorteil :fizeig:

Strandwanderer
27.08.2015, 09:07
Maas steht für mich ganz oben auf der Liste für eine potentielle Kabinettsumbildung.


Damit wäre auch viel gewonnen, wie?


###edit###

houston
27.08.2015, 09:21
Ach, was du nicht sagst. Kaum jemand erkennt in der heutigen Zeit die vielen NS-Schergen anhand einer Photographie. Nicht jeder hat seine Volkshelden als Poster über seinem Bett hängen ... wie du Cowboy. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass dein Hirn irgendwann sogar den Sparbetrieb einstellen könnte?

Servus umanandae
Genau diese Menschen welche Personen aus unserer Geschichte nicht auf einem Bild erkennen .Sind wie tote Fische, Sie schwimmen mit dem Strom .
Ohne eine eigene Meinung, Es sind dumme Menschen, Leichtgläubig, Genau diese Menschen lassen sich jeden Scheiß im Fernsehn erzählen und glauben alles noch...

umananda
27.08.2015, 09:36
e
Genau diese Menschen welche Personen aus unserer Geschichte nicht auf einem Bild erkennen .Sind wie tote Fische, Sie schwimmen mit dem Strom .
Ohne eine eigene Meinung, Es sind dumme Menschen, Leichtgläubig, Genau diese Menschen lassen sich jeden Scheiß im Fernsehn erzählen und glauben alles noch...

Ich habe das Gefühl, dass du aufgrund deiner Antwort nicht über die Dummheit anderer Menschen referieren solltest.


Servus umananda

houston
27.08.2015, 09:39
Ich habe das Grfühl, dass du aufgrund deiner Antwort nicht über die Dummheit anderer Menschen referieren solltest.


Servus umananda
Wie meinst du das ? kannst du das mal genauer erläutern:?

mick31
27.08.2015, 09:46
Ach, was du nicht sagst. Kaum jemand erkennt in der heutigen Zeit die vielen NS-Schergen anhand einer Photographie. Nicht jeder hat seine Volkshelden als Poster über seinem Bett hängen ... wie du Cowboy. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass dein Hirn irgendwann sogar den Sparbetrieb einstellen könnte?

Servus umananda

Hau ab, elende Lohnhetzerin.

Klopperhorst
27.08.2015, 09:47
Beide sind / waren nur Marionetten ohne jede Befehlsgewalt .. Der eine bekam die Befehle vom Reich der andere indirekt von überm Teich

Maas ist ein niederträchtiger Schreibtischtäter.
Befehle hin oder her. Ohne degenerierten Charakter kann man sicher nicht in so eine Position gelangen.

---

umananda
27.08.2015, 09:51
Wie meinst du das ? kannst du das mal genauer erläutern:?

Das zwölfjährige Tausendjährige Reich interessiert jüngeren Menschen nicht besonders. Es ist ein beliebiger historischer Zeitabschnit. Wenn man zu viel in den Foren herumspringt, kann es mitunter passieren, dass man den realen Bezug zu manchen Dingen verliert. Die Gewichtung von Dingen liegt oft ganz woanders.

Servus umananda

Frank
27.08.2015, 09:52
Maas ist ein lupenreiner Antidemokrat.

umananda
27.08.2015, 09:59
Maas ist ein lupenreiner Antidemokrat.

Davon gibt es viele ... auch unter jenen, die andere als Antidemokraten bezeichnen. Sogar ich kann manchmal sehr antidemokratisch sein.

Servus umananda

Frank
27.08.2015, 10:05
Davon gibt es viele ... auch unter jenen, die andere als Antidemokraten bezeichnen. Sogar ich kann manchmal sehr antidemokratisch sein.

Servus umananda

Es ist ja vollkommen in Ordnung, Antidemokrat zu sein. Nur als Minister, als Teil einer demokratisch gewählten Regierung ... ist das ein wenig daneben.

FranzKonz
27.08.2015, 10:08
Ach, was du nicht sagst. Kaum jemand erkennt in der heutigen Zeit die vielen NS-Schergen anhand einer Photographie. Nicht jeder hat seine Volkshelden als Poster über seinem Bett hängen ... wie du Cowboy. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass dein Hirn irgendwann sogar den Sparbetrieb einstellen könnte?

Servus umananda

:huhn: Alarm!

houston
27.08.2015, 10:13
Das zwölfjährige Tausendjährige Reich interessiert jüngeren Menschen nicht besonders. Es ist ein beliebiger historischer Zeitabschnit. Wenn man zu viel in den Foren herumspringt, kann es mitunter passieren, dass man den realen Bezug zu manchen Dingen verliert. Die Gewichtung von Dingen liegt oft ganz woanders.

Servus umananda
Der begriff "Tausendjähriges Reich" würde nirgendwo schriftlich festgehalten,,ergo ist der begriff nichts sagend..
Ich habe nirgendwo geschrieben das unsere Geschichte nur aus 12 Jahren bestanden hat..
Genauso wenig wie ungebildete Menschen Eichmann auf Bildern erkennen.Erkennen sie andere Personen z.b einen Kaiser oder einen Reichsgründer :D
Ein Volk ohne Vergangenheit hat auch keine Zukunft. Ich für meine Person bin stolz auf unsere Geschichte.
Ich habe mich nicht nur aus "Brd Fernsehnen" über unsere Geschichte informiert ......Ich lasse mir nicht jeden Unsinn für wahrheit verkaufen.Ich höre mir immer zwei Seiten dazu an.. Und was Heer Maas da vor hat, ist einfach der versuch andere Meinungen zu unterbinden... Ich lass es mir aber von keinem anderem Menschen verbieten meine Meinung frei zu äusseren... Ich bin kein toter Fisch

umananda
27.08.2015, 10:25
Der begriff "Tausendjähriges Reich" würde nirgendwo schriftlich festgehalten,,ergo ist der begriff nichts sagend..
Ich habe nirgendwo geschrieben das unsere Geschichte nur aus 12 Jahren bestanden hat..
Genauso wenig wie ungebildete Menschen Eichmann auf Bildern erkennen.Erkennen sie andere Personen z.b einen Kaiser oder einen Reichsgründer :D
Ein Volk ohne Vergangenheit hat auch keine Zukunft. Ich für meine Person bin stolz auf unsere Geschichte.
Ich habe mich nicht nur aus "Brd Fernsehnen" über unsere Geschichte informiert ......Ich lasse mir nicht jeden Unsinn für wahrheit verkaufen.Ich höre mir immer zwei Seiten dazu an.. Und was Heer Maas da vor hat, ist einfach der versuch andere Meinungen zu unterbinden... Ich lass es mir aber von keinem anderem Menschen verbieten meine Meinung frei zu äusseren... Ich bin kein toter Fisch

Das deutsche Fernsehwesen beglückt doch am laufenden Band das Publikum mit historischer Massenware ... man bombardiert es nahezu. Also sei zufrieden und glücklich, schaue dir diese Sendungen an und singe ein Loblied auf das deutsche Fernsehwesen ... und Herr Maas ist nicht das Maß der Dinge. Letztlich versucht jeder ideologische vernagelte Mensch die Meinung anderer zu unterbinden. Man muss nichts darauf geben und sein eigenes Ding durchziehen. Facebook wird einen Teufel tun, seine Marktstellung wegen einem dahergelaufenen deutschen Politiker zu riskieren.

Servus umananda

Lieschen
27.08.2015, 10:26
Dieser Vergleich sollte illustriert werden:

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/kuenftige-justizminister-heiko-maas-nimmt-15122013-1.3893939.1387284980%21httpImage/2659888330.jpg_gen/derivatives/dx510/2659888330.jpg

http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2013/04/eichmann.jpg


Das stillvergnügte Lächeln im Bewußtsein der eigenen Taten - man sieht's bei beiden.

Diese physiognomische Ähnlichkeit ist ja schon gruselig. Noch dazu mit einer ähnlichen totalitären Geisteshaltung ausgestattet, scheint Maas ein Wiedergänger zu sein.

Siegfriedphirit
27.08.2015, 10:32
Nicht "wir", sondern das volksfeindliche Regime.

wie ich das meine wird wohl klar sein. Das -Wir- nicht die Schuld tragen ist doch logisch. Wir dürfen nur den Schied ausbaden und bezahlen.

black_swan
27.08.2015, 10:37
Ich war und bin ebenfalls nicht bei facebook, twitter und ähnlichen Portalen.
Was hier abgeht ist klar: Das System, bekommt Angst vor der Meinungsfreiheit und will uns den Mund verbieten; einen Maulkorb umlegen! Merkt Euch: 'Ein System ist immer so stark, wieviel "Bazillen" es verträgt'.
So wie die DDR 1988/89, schlägt auch die BRD jetzt immer wilder um sich.
>
Ich erinnere die Älteren hierzuforum an den Sommer 1989, als die DDR-Staatssicherheit den West-Berliner UKW-Sender "100,6" (100,6 MHz), zu jeder vollen Stunde, zu den Nachrichten mit einem starken Störsender zum Schweigen brachte.
>
Ich erinnere daran, wie die DDR-Machthaber kurz vor dem Zusammenbruch, auch die Grenzen zu Polen und der CSSR schloß, als die Flüchtlingswelle überhand nahm. Das waren die letzten Zuckungen der Polit-Bonzen im ZK der SED.


Geht das durch, was Heiko Maas plant, entwickelt sich die bestehende Meinungsdiktatur langsam zu einer offenen Diktatur.
So werden "chinesische Verhältnisse" angestrebt.
Merkel äußerte gestern in Heidenau (sinngemäß): "Wir werden im September im Bundestag einige Gesetzesänderungen vornehmen, so geht das nicht weiter......."

Sie sagte Sie wolle "GesetzesVeränderungen" vornehmen, dieser kleine aber Feinde Unterschied macht den Kuchen...eine Änderung ist noch harmlos eine Veränderung kann aus einem A Gesetz ein B Gesetz machen und A wiederum ausser Kraft setzen, dass ist der Unterschied und wie abartig der Unterschied sein wird, werden wir in einem Monat merken...immerhin steht ja auch noch der Winter vor der Tür...und ich fürchte ab November gibt es die ersten Enteigungen ...(Hoffenltich gibt es dann eine Novemberrevolution).

Dieser Maß war doch auch derjenige der mal forderte bei Mord wieder eine Verjährung einzuführen oder ähnliches...damit wird wohl klar warum das wohl angestrebt wird...wenn die Moslems und Schwarzen uns Ungläubige Abmessern dürfen, - haben diese Leute keine strafrechtlichen Konsequenzen zu spüren.

Was wir hier erleben ist tausendmal schlimmer als die Dolchstosslegende von 1918 während er Gründungsphase in der Weimarer Republik.

Ich war so Dumm und Naiv und glaubte die Geister der Vergangenheit seien im Nirivana verschwunden...ICH IRRTE !!!

Frontferkel
27.08.2015, 10:43
............

Geht das durch, was Heiko Maas plant, entwickelt sich die bestehende Meinungsdiktatur langsam zu einer offenen Diktatur.
So werden "chinesische Verhältnisse" angestrebt.
Merkel äußerte gestern in Heidenau (sinngemäß): "Wir werden im September im Bundestag einige Gesetzesänderungen vornehmen, so geht das nicht weiter......." (gekürzt durch mich)

Der Platz des himmlischen Friedens in Peking ist schon zu erahnen und der Kälberzahntragende letzte SED - Chef Egon Krenz lässt grüßen .

Xenes
27.08.2015, 10:50
Das zwölfjährige Tausendjährige Reich interessiert jüngeren Menschen nicht besonders. Es ist ein beliebiger historischer Zeitabschnit. Wenn man zu viel in den Foren herumspringt, kann es mitunter passieren, dass man den realen Bezug zu manchen Dingen verliert. Die Gewichtung von Dingen liegt oft ganz woanders.

Servus umananda

Wir sollten aber darauf achten, dass unsere politischen Entscheidungsträger keine Wiedergänger des Dritten Reiches sind.
Das sind wir auch dem demokratischen Ausland schuldig.

Tantalit
27.08.2015, 10:53
Das zwölfjährige Tausendjährige Reich interessiert jüngeren Menschen nicht besonders. Es ist ein beliebiger historischer Zeitabschnit. Wenn man zu viel in den Foren herumspringt, kann es mitunter passieren, dass man den realen Bezug zu manchen Dingen verliert. Die Gewichtung von Dingen liegt oft ganz woanders.

Servus umananda

Volle Taschen?

Schlummifix
27.08.2015, 10:54
Dieser Maß war doch auch derjenige der mal forderte bei Mord wieder eine Verjährung einzuführen oder ähnliches...damit wird wohl klar warum das wohl angestrebt wird...wenn die Moslems und Schwarzen uns Ungläubige Abmessern dürfen, - haben diese Leute keine strafrechtlichen Konsequenzen zu spüren.

Er wollte Mord und Totschlag ändern, weil das ja "Naziparagrafen" seien.
Das hat für ziemlichen Wirbel unter den Juristen gesorgt, da diese Paragrafen keinerlei Problem darstellen, dank lange geübter Rechtspraxis.
Man kann von gelungenen Regelungen sprechen.
Diese irren Pläne sind glaube ich vom Tisch.

H.Maas ist einfach ein ideologischer Irrläufer.

Jetzt möchte er also in die Facebook-Statuten eingreifen...
Hoffentlich gibt ihm Facebook die passende Antwort.

Tantalit
27.08.2015, 10:59
Freie Meinungsäußerung, Pressefreiheit, Medienvielfalt war gestern, die linke Merkeldiktaur kann in Zukunft nur funktionieren mit Mediengleichschaltung, Parteiengleichschaltung, Gesinnungsterror,Lügenpropaganda,Personenkult und Multikultiterror , das scheint bei Herrn Maas alles in Arbeit zu sein. Die Angst vor der Wahrheit ist jeder Diktatur zu eigen, siehe DDR bis 1989.

Ferkel tut eben nur was der ZdJ möchte immerhin ist das und nur das Staatsräson. ;)

Frontferkel
27.08.2015, 11:02
Ich habe das Gefühl, dass du aufgrund deiner Antwort nicht über die Dummheit anderer Menschen referieren solltest.


Servus umananda

:spiegel:

Strandwanderer
27.08.2015, 11:13
wie ich das meine wird wohl klar sein. Das -Wir- nicht die Schuld tragen ist doch logisch. Wir dürfen nur den Schied ausbaden und bezahlen.


Selbstverständlich weiß ich, wie du das meintest.

Dennoch sollte man das auch in der Sprache unterscheiden.
Die Sprache prägt das Bewußtsein - und umgekehrt.

alberich1
27.08.2015, 11:36
Ich bin weder bei Facebook, noch finde ich es gut, was dort angeblich teilweise zu lesen sein soll.
Aber das hier macht mich wirklich sprachlos:



Diese Nulpe möchte also in ein Privatunternehmen eingreifen, ein amerikanisches. Um seine privaten Vorstellungen von "Gemeinschaftsstandards" durchzusetzen. Hallo Heiko: Das ist ein US-Unternehmen. Vielleicht hat Facebook auch einfach andere Vorstellungen von freedom of speech? Soll am deutschen Wesen mal wieder die ganze Welt genesen?
Die USA haben nunmal ganz andere Vorstellungen von Redefreiheit. Dort ist fast alles erlaubt.

Mal wieder ist die Freiheit des Internet im Visier eines Staates.
Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/rassismus-facebook-heiko-maas

Die Amis werden sich kaputtlachen über diesen Feind der freien Meinungsäußerung.

Siegfriedphirit
27.08.2015, 12:15
Selbstverständlich weiß ich, wie du das meintest.

Dennoch sollte man das auch in der Sprache unterscheiden.
Die Sprache prägt das Bewußtsein - und umgekehrt.

Nun, da muss ich dir Recht geben.

Van der Graf Generator
27.08.2015, 12:24
Die "Nazis" sind unter uns. Interessant wie in der Sprache der 30er-Jahre Rechte und Freiheiten weggefordert werden. Ist Heiko Maas lt. Lenin ein "nützlicher Idiot"?
Er ist ein jämmerlicher Emporkömmling, der auch ganz schnell seine Meinung komplett umstellen würde, würde der Wind anders wehen.

Salafist, Nazi, linker Ideologe, "Buddhist" -- er ist fähig.in jede dieser Rollen zu schlüpfen, wenn es an der Zeit ist.

Van der Graf Generator
27.08.2015, 12:25
Wenn tatenlos zugesehen wird, wenn die Täter und Befürworter des Mordes an Jonny K. das Opfer und die Angehörigen auf Facebook offen verhöhnen und bedrohen und dann ein lauter Aufschrei kommt, wenn das eigene Volk seine Rechte einfordert, dann ist es mit diesem Staat wirklich bald am Ende.

Natürlich ist der "Staat" moralisch und ideell am Ende. Daraus solltejeder denkende Mensch seine Konsequenzen ziehen.

Van der Graf Generator
27.08.2015, 12:28
Heiko Maas ist die Wiedergeburt von Adolf Eichmann, auch physiognomisch.

---

Zustimmung.

Maggie
27.08.2015, 13:05
Vermutlich soll FB schon alles, was nicht nach Links riecht, löschen, ganz nach Geschmack der Berliner Bagage. Ich dachte, eine freie Meinungsäußerung gehört zur Demokratie?

Esreicht!
27.08.2015, 13:14
Ich bin weder bei Facebook, noch finde ich es gut, was dort angeblich teilweise zu lesen sein soll.
Aber das hier macht mich wirklich sprachlos:



Diese Nulpe möchte also in ein Privatunternehmen eingreifen, ein amerikanisches. Um seine privaten Vorstellungen von "Gemeinschaftsstandards" durchzusetzen. Hallo Heiko: Das ist ein US-Unternehmen. Vielleicht hat Facebook auch einfach andere Vorstellungen von freedom of speech? Soll am deutschen Wesen mal wieder die ganze Welt genesen?
Die USA haben nunmal ganz andere Vorstellungen von Redefreiheit. Dort ist fast alles erlaubt.

Mal wieder ist die Freiheit des Internet im Visier eines Staates.
Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/rassismus-facebook-heiko-maas

Die hektische Betriebsamkeit mit Asylantenheim-Besuchen, versifften, kriminellen Migranten no-go areas-Besuchen, übelste Beschimpfungen von Kritikern an der ungebremsten, konzeptlosen finalen Massenflutung,Zensurerweiterung lassen vermuten, daß dem antideutschen BRD-Regierungsmüll langsam die Felle davonschwimmen trotz der widerlichen Staatsfernsehpropaganda, wonach nur noch Flüchtlingsbilder mit Frauen und weinenden Kindern(in Großaufnahme) gezeigt werden,mit weinerlicher Frauenstimme untermalten Kommentaren!


Täglich werden so genannte integrierte Flüchtlinge gezeigt, Schulen, in denen Kinder aus 30 Nationen sitzen und Kommunikation teilweise nur mit Dolmetscher möglich ist usw.Und alles ist gut und toll und schön. Der Fersehkonsument sieht das jedoch anders !

kd

Jodlerkönig
27.08.2015, 13:27
Freie Meinungsäußerung, Pressefreiheit, Medienvielfalt war gestern, die linke Merkeldiktaur kann in Zukunft nur funktionieren mit Mediengleichschaltung, Parteiengleichschaltung, Gesinnungsterror,Lügenpropaganda,Personenkult und Multikultiterror , das scheint bei Herrn Maas alles in Arbeit zu sein. Die Angst vor der Wahrheit ist jeder Diktatur zu eigen, siehe DDR bis 1989.das ganze ist wie die 68er, nur mit rückwärtsgang! der dreckige schweinepriester maas gehört ............!
seine unglaubliche art, ala ddr, 3.reich hat er ja schon öffter kund getan. ein tritt in die eier wäre das wenigste!

dimu
27.08.2015, 13:48
Heiko Maas ist die Wiedergeburt von Adolf Eichmann, auch physiognomisch.

---
Du hast einen scharfen Blick!
Jetzt bekommst du GRÜN - in dreifacher Ausfertigung.

Strandwanderer
27.08.2015, 13:49
Schlummfix, Facebook Europe sitzt in Dublin . . .



Gott sei Dank, der Strang ist gerettet!

Seine Jurisprudenz haben sich geäußert.

dimu
27.08.2015, 13:53
Du solltest ins Freie gehen und deinen Kopf durchlüften.

Servus umananda
Du solltest dich auf dein Klo setzen und dort deine Notdurft verrichten
und nicht dazu das Forum verwenden.

Menetekel
27.08.2015, 14:03
Dieser Vergleich sollte illustriert werden:

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/kuenftige-justizminister-heiko-maas-nimmt-15122013-1.3893939.1387284980%21httpImage/2659888330.jpg_gen/derivatives/dx510/2659888330.jpg

http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2013/04/eichmann.jpg


Das stillvergnügte Lächeln im Bewußtsein der eigenen Taten - man sieht's bei beiden.

Die sind wohl wirklich verwandt?

Strandwanderer
27.08.2015, 14:09
Du hast einen scharfen Blick!
Jetzt bekommst du GRÜN - in dreifacher Ausfertigung.


Ich darf in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, daß ich die auffallende Ähnlichkeit zwischen Maas und Eichmann schon vor Monaten aktenkundig gemacht habe:


http://www.politikforen.net/showthread.php?162361-Proze%C3%9Fauftakt-gegen-93j%C3%A4hrigen-Waffen-SS-Mann-wegen-Beihilfe-zum-Mord-in-300-000-F%C3%A4llen/page53&p=7861865#post7861865

dimu
27.08.2015, 14:13
Ich darf in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, daß ich die auffallende Ähnlichkeit zwischen Maas und Eichmann schon vor Monaten aktenkundig gemacht habe:


http://www.politikforen.net/showthread.php?162361-Proze%C3%9Fauftakt-gegen-93j%C3%A4hrigen-Waffen-SS-Mann-wegen-Beihilfe-zum-Mord-in-300-000-F%C3%A4llen/page53&p=7861865#post7861865
Ehre wem Ehre gebürt - du bekommst sie von mir.

Leider war ich da noch nicht wieder hier im Forum - lass Gnade vor Recht ergehen. :beten:

Bergischer Löwe
27.08.2015, 14:33
Maas ist ein Musterbeispiel des zivil versagenden Prototypen eines Berufspolitikers. Obschon er nach eigenem Bekunden nach dem Abitur ein Jahr bei Ford in Saarlouis am Band gestanden hat (wohl um sich sein Studium zu finanzieren), entschied er sich noch vor dem Staatsexamen für eine bequeme Karriere in der Politik und wurde Juso Vorsitzender des Saarlandes. Er war Protegé von Oscar Lafontaine. Als ich ins Berufsleben eintrat wurde er gerade Staatssekretär im saarländischen Umweltministerium. Des einen Verlust ist des anderen Gewinn - als die SPD gegen Müller die Landtagswahl verlor, ging es für Maas steil bergauf. Er wurde Oppositionsführer im saarländischen Landtag. Unter Maas verlor die SPD dann allerdings massiv an Stimmen, landete zuletzt unter 25%. Sein verzweifelter Versuch mit Linkspartei und Grünen eine Minderheitsregierung zu bilden scheiterte krachend. Nach fast 15 Jahren saarländischer Landespolitik gelang es ihm nicht einmal nach dem Rücktritt Müllers, die damalig völlig unbekannte CDU Kramp-Karrenbauer zu schlagen. Bei den Neuwahlen 2012 verlor er erneut und gab klein bei. Er empfahl Koalitionsgesprächs-Aufnahme mit der CDU. Nach insgesamt vier Niederlagen im traditionell stark sozialdemokratisch orientierten Saarland, hatte Gabriel schließlich ein Einsehen und beorderte ihn an den Kabinettstisch. Nun ist er Bundesminister. Und wir haben nun alle "das Vergnügen" mit diesem Herrn.

Er verkörpert symptomatisch alles Hassenswerte an der Berliner Republik und ihren Ausprägungen. Der geborene Verlierer, der durch Glück, Protektion und einer Partei im Niedergang nach oben gespült wurde. Praktisch nie demokratisch legitimiert, sitzt dieser Herr nun am Kabinettstisch und spielt den Empörten, den Bösen, den Moralapostel. Wirkliche Taten von ihm sind selten. Eine gewaltige Klappe hat er. Das ist wohl auch alles.

Dieser Mann gehört schnellstmöglich dahin zurückgeschickt wo er hingehört. Ins Saarland.

cajadeahorros
27.08.2015, 14:38
Damit auch die dümmste grüne Hausfrau und der unfähigste SPD-Rentner nichts falsch machen: Wie denunziere ich richtig.


https://www.youtube.com/watch?v=0CZRrN8qgDU

(Falls noch irgendjemand der Meinung ist, er müsse unbedingt auf Facebook mit seinen Klardaten herumstehen.)

Strandwanderer
27.08.2015, 14:51
Damit auch die dümmste grüne Hausfrau und der unfähigste SPD-Rentner nichts falsch machen: Wie denunziere ich richtig.


https://www.youtube.com/watch?v=0CZRrN8qgDU




Im ersten Impuls wollte ich das Video an @Ausonius weiterleiten, aber ich denke, der hat schon soviel Routine, daß er auf keine Anleitung mehr angewiesen ist.

Truitte
27.08.2015, 14:54
nachdem unsere Polithoheit die Bürger massiv beschimpft und Frau Merkel angekündigt hat, im September neue Verordnungen und Gesetze bekannt zu geben, könnte die nächste Stufe die Einrichtung von Konzentrationslagern für Regime-Kritikern und Asylgegnern sein.:schreck:

Pappenheimer
27.08.2015, 15:09
Unabhängig davon sollte man sich aber gut überlegen, ob man ausgerechnet bei Facebook und auch noch unter seinem Klarnamen wirklich alles ausplappern muss, was einem so durch den Kopf geht.

Eine Gesellschaftsform in der so etwas nicht möglich kann sich unmöglich Demokratie nennen.

kikkoman
27.08.2015, 15:12
Eine Gesellschaftsform in der so etwas nicht möglich kann sich unmöglich Demokratie nennen.

Wehrhafte Demokratie, bitte!

Strandwanderer
27.08.2015, 15:13
nachdem unsere Polithoheit die Bürger massiv beschimpft und Frau Merkel angekündigt hat, im September neue Verordnungen und Gesetze bekannt zu geben, könnte die nächste Stufe die Einrichtung von Konzentrationslagern für Regime-Kritikern und Asylgegnern sein.:schreck:


Man wird selbstverständlich eine schickere Bezeichnung dafür wählen.

beemaster
27.08.2015, 15:18
Ich darf in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, daß ich die auffallende Ähnlichkeit zwischen Maas und Eichmann schon vor Monaten aktenkundig gemacht habe:


http://www.politikforen.net/showthread.php?162361-Proze%C3%9Fauftakt-gegen-93j%C3%A4hrigen-Waffen-SS-Mann-wegen-Beihilfe-zum-Mord-in-300-000-F%C3%A4llen/page53&p=7861865#post7861865

Und die äußerliche Ähnlichkeit reicht dir, um Mass ebenso zu vergöttern wie deinen geliebten Eichmann? Traurig!

kikkoman
27.08.2015, 15:18
nachdem unsere Polithoheit die Bürger massiv beschimpft und Frau Merkel angekündigt hat, im September neue Verordnungen und Gesetze bekannt zu geben, könnte die nächste Stufe die Einrichtung von Konzentrationslagern für Regime-Kritikern und Asylgegnern sein.:schreck:

Da lernen sie aber nichts aus ihren Vergehen.
200 Sozialstunden im Asylantenheim wären weitaus demütigender.

Geronimo
27.08.2015, 15:19
Man wird selbstverständlich eine schickere Bezeichnung dafür wählen.

Da würde sich doch eine Anleihe beim "großen Bruder" anbieten. Dessen "correctional center" könnte doch eingedeutscht ein elegantes "Zentrum zur Korrektur sozial Verhaltensauffälliger" werden. Kurz "ZKV" genannt.

Ich glaube das lasse ich mir mal geschwind schützen. Das riecht nach Geld. Viel Geld.:D

Punkt
27.08.2015, 15:19
Angesichts des SJWahns, der in US-amerikanischen sozialen Medien tobs (reddit, twitter...) ist es da mit "unbegrenzter Redefreiheit" auch nicht weit her.

Unabhängig davon sollte man sich aber gut überlegen, ob man ausgerechnet bei Facebook und auch noch unter seinem Klarnamen wirklich alles ausplappern muss, was einem so durch den Kopf geht.

Das sehe ich auch so!

Daphne
27.08.2015, 15:24
Die "Nazis" sind unter uns. Interessant wie in der Sprache der 30er-Jahre Rechte und Freiheiten weggefordert werden. Ist Heiko Maas lt. Lenin ein "nützlicher Idiot"?


Welcher Politiker zeigt sich bei der rasend schnellen Ausbreitung des Islam und der Vernichtung von Deutschland nicht als nützlicher Idiot?

Tryllhase
27.08.2015, 15:33
Da würde sich doch eine Anleihe beim "großen Bruder" anbieten. Dessen "correctional center" könnte doch eingedeutscht ein elegantes "Zentrum zur Korrektur sozial Verhaltensauffälliger" werden. Kurz "ZKV" genannt.Ich glaube das lasse ich mir mal geschwind schützen. Das riecht nach Geld. Viel Geld.:D

Da wir hier auch ein paar Teilnehmer haben, die die Verhältnisse in DDR ganz nett fanden, empfehle ich denen, für die Wiedereinführung der staatlichen Registrierung und Bearbeitung von HWG-Personen, zum Schutz der gefährdeten Volksgesundheit, zu stimmen.
HWGs waren "Personen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern".

Geronimo
27.08.2015, 15:36
Da wir hier auch ein paar Teilnehmer haben, die die Verhältnisse in DDR ganz nett fanden, empfehle ich denen, für die Wiedereinführung der staatlichen Registrierung und Bearbeitung von HWG-Personen, zum Schutz der gefährdeten Volksgesundheit, zu stimmen.
HWGs waren "Personen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern".

Das gab es auch in der alten BRD. Da wurden sogar HWG-Mädels gezwungen sich den "Bockschein" beim Amtsarzt zu holen. Die waren dann ganz offiziell als Nutten registriert.

Tryllhase
27.08.2015, 16:01
Welcher Politiker zeigt sich bei der rasend schnellen Ausbreitung des Islam und der Vernichtung von Deutschland nicht als nützlicher Idiot?
Das ist ein bisschen komplizierter. Für die Weltrevolution erlaubte Lenin alles Machbare . Ob er bis zum Zwischenschritt Islam dachte, weiß ich nicht. Auf jeden Fall sind die Islam-Anhänger heute ganz klar die nützlichen Idioten auf dem Weg zur Weltrevolution, die danach schnellstens mit einem Fußtritt abgespeist werden. Politiker, die das fördern, sind demnach Förderer der nützlichen Idioten. Was Lenin mit denen vor hatte, ist nicht überliefert.

melindabeauty
27.08.2015, 16:03
Ich habe keinen Facebook Account, aber dieser Zensurversuch macht mich auch sprachlos. Ich gewinne den Eindruck, dass immer mehr alles kritische Hinterfragen in den Medien unterdrückt wird und nur noch der Mainstream geduldet wird.

krupunder
27.08.2015, 16:13
Heute morgen erzählte das Ei.. ääh Strichmännchen vor den Fernsehkameras in Heidenau die Geschichte,die ihm ein kleines Mädchen angeblich heute vor der Sendung "erzählte" Sie dürfe jetzt abends nicht mehr auf die Straße gehen..........wegen den vielen gefährlichen Rechtsradikalen :D:crazy::schreck::fizeig::?:haha:

Was für ein übles Tollhaus ist dieses Land geworden :nhss::nhss::nhss::nhss::nhss::nhss::Nazi::Nazi::s ark::schelm:

Tryllhase
27.08.2015, 16:16
Ich habe keinen Facebook Account, aber dieser Zensurversuch macht mich auch sprachlos. Ich gewinne den Eindruck, dass immer mehr alles kritische Hinterfragen in den Medien unterdrückt wird und nur noch der Mainstream geduldet wird.
In bisher bekannten Diktaturen gab es keine so gute Möglichkeit, die Diktatoren bloßzustellen. Das Internet gefährdet erstmals deren uneingeschränktes Handeln. Auch Diktatoren arbeiten nach der Methode "Versuch und Irrtum" und haben gelernt, dass man diesen Weg schnellstens zuschütten muss.

Eloy
27.08.2015, 16:25
Vor einigen Jahren lag meine Frau im Krankenhaus. Habe in einem örtlichen Zeitschriftenladen ein paar Kreuzworträtselhefte gekauft. Die Betreiberin war damals schon über 80 Jahre alt. Das Thema über das wir uns unterhielten ist mir entfallen, aber die alte Dame meinte damals schon:

'Unter Hitler durften wir mehr sagen als heute!'

Der "freieste Staat, den je auf deutschem Boden gab" hat, in Bezug auf die Meinungsfreiheit, das Dritte Reich schon lange rechts überholt!

Hier noch ein kleines OT.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/merzig-wadern/merzig/merzig/Merzig-Faschismus-Fussball-Verbaende-Fussballspieler-Soziale-Netzwerke-Strafanzeigen-Vereine-Verhandlungen-Videomaterial-Videos-Saarzeitung;art446556,5870333

Hat man mal wieder was um die Leute abzulenken vom Wichtigen. Bin mal gespannt wie das ausgeht!

beemaster
27.08.2015, 16:30
In bisher bekannten Diktaturen gab es keine so gute Möglichkeit, die Diktatoren bloßzustellen. Das Internet gefährdet erstmals deren uneingeschränktes Handeln. Auch Diktatoren arbeiten nach der Methode "Versuch und Irrtum" und haben gelernt, dass man diesen Weg schnellstens zuschütten muss.

Mal ganz unabhängig davon, welches Urteil ich mir in dieser Geschichte noch bilden werde, eine Frage an dich:
Warum regst du dich darüber auf, dass Facebook Volksverhetzung löschen soll, aber nicht darüber, dass schon seit jeher jede blanke Frauenbrust entfernt wird?

Tryllhase
27.08.2015, 16:42
Mal ganz unabhängig davon, welches Urteil ich mir in dieser Geschichte noch bilden werde, eine Frage an dich:
Warum regst du dich darüber auf, dass Facebook Volksverhetzung löschen soll, aber nicht darüber, dass schon seit jeher jede blanke Frauenbrust entfernt wird?
Warum soll ich mich über entfernte Frauenbrüste aufregen? Ich brauche keine, und mancher Strenggläubige wird tatsächlich durch überzogene Frauendarstellungen brüskiert.
Eindeutige Volksverhetzung soll und muss gelöscht werden. Aber in allen Diktaturen handelte es sich bei den einschlägigen Bestimmungen um Gummiparagrafen, die ständig immer länger gezogen werden. Man soll den Anfängen wehren!

Jodlerkönig
27.08.2015, 16:54
Damit auch die dümmste grüne Hausfrau und der unfähigste SPD-Rentner nichts falsch machen: Wie denunziere ich richtig.


https://www.youtube.com/watch?v=0CZRrN8qgDU

(Falls noch irgendjemand der Meinung ist, er müsse unbedingt auf Facebook mit seinen Klardaten herumstehen.)die stasiddrbrd3tesreichgestapo hat damit begonnen, als man hehlerwahre von verbrechern in form von steuerCD´s gekauft hat. schon damals hat man damit geworben, seinen unliebsamen arbeitgeber hinzuhängen. die anzahl der anonymen anzeigen beim finanzamt steigen seither rassant an. mittlerweile machen sogar softwarefirmen werbung im tv, dass der beschäftigte seinen arbeitgeber oder kollegen hinhängen soll, bei nicht bezahlter software. usw.

dies hier ist ein weiterer meilenbaustein aufm weg in die superDDR3.reichgestapostasi.

viele haben hier damals gelacht beim steuercd ankauf.....ich sagte damals schon, das dies das ende der brd ist, welches wir kannten. heute sag ich zu diesem staate nur noch.....
dreckiger dreckhaufen!

BRDDR_geschaedigter
27.08.2015, 17:06
Rein optisch ist das wirklich ein bisschen unheimlich.

Brille und Schwarz-Weiss noch und man bekäme das Gruseln.

Geheimes Klonexperiment? :D

Wolfger von Leginfeld
27.08.2015, 17:32
Geheimes Klonexperiment? :D

Vielleicht weiß die Margot noch was darüber :?

equivalent
27.08.2015, 18:12
Ich bin weder bei Facebook, noch finde ich es gut, was dort angeblich teilweise zu lesen sein soll.
Aber das hier macht mich wirklich sprachlos:



Diese Nulpe möchte also in ein Privatunternehmen eingreifen, ein amerikanisches. Um seine privaten Vorstellungen von "Gemeinschaftsstandards" durchzusetzen. Hallo Heiko: Das ist ein US-Unternehmen. Vielleicht hat Facebook auch einfach andere Vorstellungen von freedom of speech? Soll am deutschen Wesen mal wieder die ganze Welt genesen?
Die USA haben nunmal ganz andere Vorstellungen von Redefreiheit. Dort ist fast alles erlaubt.

Mal wieder ist die Freiheit des Internet im Visier eines Staates.
Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/rassismus-facebook-heiko-maas

Bei Facebook ist die Meinungsfreiheit wohl das letzte was denen wichtig ist. Wichtig ist denen deine "Stasiakte", die du selbst jeden Tag schreibst. Damit kann man auch gut vom Regime aus Gedanken- und Wortverbrecher herausfischen und platt machen!

Krabat
27.08.2015, 18:51
Wenn andere Länder das Internet zensieren, dann sind unsere Politiker immer schwer entsetzt.

kadir
27.08.2015, 18:56
wie ich diese diese hackfresse auch hasse.langsam wird das hier eine diktatur der übelsten sorte.als für paar tage die türkei youtube und facebook zensierte war der aufschrei von deutschland riesig.:D

Carl von Cumersdorff
27.08.2015, 19:27
Welcher Politiker zeigt sich bei der rasend schnellen Ausbreitung des Islam und der Vernichtung von Deutschland nicht als nützlicher Idiot?

Ob Helmut Kohl wegen dieser Generation Politiker seinen Schädel-Hirn-Trauma nie losgeworden ist und zusätzlich an Demenz leiden muss?

Sternenwanderer
27.08.2015, 20:51
Der Hype gegen Andersdenkende und gegen alles, was nur ANNÄHERND irgendwas gegen die ganzen neuen 'Fachkräfte' ist, nimmt absurde Formen an.
http://www.radiobochum.de/nc/bochum/polizeimeldungen/polizeimeldungen/archive/2015/08/26/article/pol-bo-schuesse-aus-dem-schiebedach-polizei-sucht-dringend-zeugen.html

Es wurden nachts gegen 0.45 in der Nähe (!) irgendwelcher Schätzchen Schüsse aus einer Schreckschusspistole abgegeben !
OMG....:schreck:
NSU 2.0 ?

Zum einen stelle ich mir die Frage, was die Vögel um die Zeit noch draußen zu suchen hatten....
Und zum anderen frage ich mich, was noch alles man demnächst in ihrer Nähe nicht mehr darf !

Sternenwanderer
27.08.2015, 20:55
Da würde sich doch eine Anleihe beim "großen Bruder" anbieten. Dessen "correctional center" könnte doch eingedeutscht ein elegantes "Zentrum zur Korrektur sozial Verhaltensauffälliger" werden. Kurz "ZKV" genannt.

Ich glaube das lasse ich mir mal geschwind schützen. Das riecht nach Geld. Viel Geld.:D

Nimm lieber "CC"
Deutsch ist ja nicht mehr so angesagt...:D

Und so eine Aussage wie "du kommst morgen ins CC" ist doch auch viel geschmeidiger...

romeo1
27.08.2015, 21:28
Maaß dieser elende Halunke möchte endlich das Internet im Sinne jener unsäglichen pc kontrollieren. Da die pol.-mediale Kaste, von der Maaß ein teil ist, das nicht so durchziehen kann wie in den orientalischen Diktaturen, möchte er eine Selbstzensur installieren. Hauptsache, es sieht demokratisch aus, aber die deutschlandfeindlichen Volksverräter müssen immer die Kontrolle haben.

romeo1
27.08.2015, 21:28
wie ich diese diese hackfresse auch hasse.langsam wird das hier eine diktatur der übelsten sorte.als für paar tage die türkei youtube und facebook zensierte war der aufschrei von deutschland riesig.:D

Es gab einen Aufstand der Scheinheiligen.

Maggie
27.08.2015, 21:44
Heute können sich die Gutmenschen bei Maybrit Illner wieder gegenseitig beweihräuchern. Nur Befürworter der Umvolkung haben sich eingefunden, was soll denn da für eine Diskussion aufkommen?

http://www.zdf.de/maybrit-illner/nach-freital-und-heidenau-fluchtpunkt-deutschland-zwischen-hilfe-und-rechter-gewalt-39853232.html

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Rheingold
27.08.2015, 21:56
Ich bin weder bei Facebook, noch finde ich es gut, was dort angeblich teilweise zu lesen sein soll.
Aber das hier macht mich wirklich sprachlos:



Diese Nulpe möchte also in ein Privatunternehmen eingreifen, ein amerikanisches. Um seine privaten Vorstellungen von "Gemeinschaftsstandards" durchzusetzen. Hallo Heiko: Das ist ein US-Unternehmen. Vielleicht hat Facebook auch einfach andere Vorstellungen von freedom of speech? Soll am deutschen Wesen mal wieder die ganze Welt genesen?
Die USA haben nunmal ganz andere Vorstellungen von Redefreiheit. Dort ist fast alles erlaubt.

Mal wieder ist die Freiheit des Internet im Visier eines Staates.
Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/rassismus-facebook-heiko-maas


Das Thema wurde am Abend im heute journal dargestellt. Als Begründung wurden rassistische und fremdenfeindliche Kommentare genannt, die einer Zensur
bedurfen.
Im nächsten Bildausschnitt erfolgte ein post auf facebook, der lautete folgendermaßen: "das Boot ist voll und droht zu kentern."

Das soll demnach Rassismus sein. Jemand, der diese Meinung äußert ist ein Rassist?

Die Medienrepublik BRD ist verrückt geworden.

Grenzer
27.08.2015, 22:02
Das Thema wurde am Abend im heute journal dargestellt. Als Begründung wurden rassistische und fremdenfeindliche Kommentare genannt, die einer Zensur
bedurfen.
Im nächsten Bildausschnitt erfolgte ein post auf facebook, der lautete folgendermaßen: "das Boot ist voll und droht zu kentern."

Das soll demnach Rassismus sein. Jemand, der diese Meinung äußert ist ein Rassist?

Die Medienrepublik BRD ist verrückt geworden.

dannn soll der unfähige Maas als erstes die CDU verbieten,- das mit dem Boot war nämlich in den 90-ern deren Wahlparole ,-
diese elende klerikalfaschistische Idiotenpartei...

Je suis Gabriels " Pack"

hamburger
27.08.2015, 22:14
Heute können sich die Gutmenschen bei Maybrit Illner wieder gegenseitig beweihräuchern. Nur Befürworter der Umvolkung haben sich eingefunden, was soll denn da für eine Diskussion aufkommen?

http://www.zdf.de/maybrit-illner/nach-freital-und-heidenau-fluchtpunkt-deutschland-zwischen-hilfe-und-rechter-gewalt-39853232.html

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Jetzt kommen die Krankenschwestern.....und alles was wir noch brauchen:fizeig:

Maggie
27.08.2015, 22:22
Jetzt kommen die Krankenschwestern.....und alles was wir noch brauchen:fizeig:

Schlimm nur, dass ein guter Teil der Zuschauer das auch noch glaubt...

Maitre
27.08.2015, 22:29
Jetzt kommen die Krankenschwestern.....und alles was wir noch brauchen:fizeig:

Ich habe mir gerade den Spaß gemacht, und den Lebenslauf von Frau Göring-Eckardt sowie Herrn Lobo gegoogelt. Diese beiden haben in ihrem Leben noch keinen! realen Wert geschaffen, möchten aber die Werte die von dem verachteten Volk geschaffen werden mit beiden Händen aus dem Fenster werfen. Dieser Sascha Lobo hat neben der Produktion von Unmengen heißer Luft scheinbar zwischen 1995 und 2013 sage und schreibe geschafft einen! Hochschulabschluss in Laberwissenschaft zu erwerben! In diesem Zeitraum habe ich mehrere Jahre zum Teil sogar im Dreischichtbetrieb gearbeitet, die Hochschulreife erworben, zwei Hochschulabschlüsse erworben, zwei Jobs in der freien Wirtschaft gehabt, eine eigene Firma gegründet und Arbeitsplätze geschaffen. Und jetzt will so ein Subjekt mir vorschreiben, was ich zu denken habe?

Maggie
27.08.2015, 22:32
Um noch mal auf Maas zurückzukommen. Ich bin mal gespannt, wie lange dieses Forum hier noch existiert. Das ist Typen wie Maas sicher schon lang ein Dorn im Auge...

Maitre
27.08.2015, 22:39
Um noch mal auf Maas zurückzukommen. Ich bin mal gespannt, wie lange dieses Forum hier noch existiert. Das ist Typen wie Maas sicher schon lang ein Dorn im Auge...

Ob sich Wladimir Wladmirowitsch von Maas beeindrucken läßt? Der Server steht in Russland wo es bekanntlich keine Meinungsfrei.... ääääh Moment.

hamburger
27.08.2015, 22:41
Ich habe mir gerade den Spaß gemacht, und den Lebenslauf von Frau Göring-Eckardt sowie Herrn Lobo gegoogelt. Diese beiden haben in ihrem Leben noch keinen! realen Wert geschaffen, möchten aber die Werte die von dem verachteten Volk geschaffen werden mit beiden Händen aus dem Fenster werfen. Dieser Sascha Lobo hat neben der Produktion von Unmengen heißer Luft scheinbar zwischen 1995 und 2013 sage und schreibe geschafft einen! Hochschulabschluss in Laberwissenschaft zu erwerben! In diesem Zeitraum habe ich mehrere Jahre zum Teil sogar im Dreischichtbetrieb gearbeitet, die Hochschulreife erworben, zwei Hochschulabschlüsse erworben, zwei Jobs in der freien Wirtschaft gehabt, eine eigene Firma gegründet und Arbeitsplätze geschaffen. Und jetzt will so ein Subjekt mir vorschreiben, was ich zu denken habe?

Diese Reaktionen kann man auch hier im Forum beobachten. Skorpione. die von staatlicher Grundsicherung leben, werben für die Verschwendung von Steuermitteln...
da sie selbst nicht belastet werden ist das egal. Bei den Grünen ist es noch extremer...
Nachweislich sind die Deutschen das ärmste Volk in Europa...indes behaupten diese Leute, Deutschland ist ein reiches Land...vielleicht, aber das Volk nicht.
Die Manipulation der Medien wird von immer mehr Menschen durchschaut.
Deswegen werden in der aktuellen Diskussion auch niemals die Kosten der Flüchtlingspolitik benannt...
Die Aussagen bei Facebook mögen grenzwertig sein, nur wenn daraus strafrechtliche Konsequenzen erfolgen, dann sind wir endgültig in einer Diktatur angekommen.
Andererseits wird dort auch für Menschenschmuggel geworben, ganz offen, und das als Kunst deklariert.

heinzbernd
27.08.2015, 23:28
Dieser Vergleich sollte illustriert werden:

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/kuenftige-justizminister-heiko-maas-nimmt-15122013-1.3893939.1387284980%21httpImage/2659888330.jpg_gen/derivatives/dx510/2659888330.jpg

http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2013/04/eichmann.jpg


Das stillvergnügte Lächeln im Bewußtsein der eigenen Taten - man sieht's bei beiden.

Hab mal eine Gesichtserkennungssoftware über verschiedene Bilder von Eichmann und Maas laufen lassen.
Dabei kommt eine Übereinstimmung von bis zu 85% raus! Die Kombination dieser beiden Bilder ergibt 67,5%.
Eineiige Zwillinge haben oft weniger Übereinstimmung.
Beeindruckend!

Deutschmann
27.08.2015, 23:32
Hab mal eine Gesichtserkennungssoftware über verschiedene Bilder von Eichmann und Maas laufen lassen.
Dabei kommt eine Übereinstimmung von bis zu 85% raus! Die Kombination dieser beiden Bilder ergibt 67,5%.
Eineiige Zwillinge haben oft weniger Übereinstimmung.
Beeindruckend!

Ja. Vor allem die über den Augen zerquetschte Birne ist selten.

Strandwanderer
27.08.2015, 23:33
.
Hier ist noch mehr Material zur Auswertung:

https://pbs.twimg.com/profile_images/432914425280868352/AitxISEW.jpeg https://kopjik.files.wordpress.com/2009/11/adolf-eichmann.jpg

Shahirrim
27.08.2015, 23:36
.
Hier ist noch mehr Material zur Auswertung:
....
Hier mal ein Farbbild von Eichmann:

http://www.whale.to/b/eichma19.jpg

Die sehen sich wirklich ähnlich.

Strandwanderer
27.08.2015, 23:40
.
Hoffentlich strengen die Nachkommen von Eichmann keine Klage an wegen der Vergleiche.

"Verunglimpfung eines Toten" usw.

Sprecher
27.08.2015, 23:41
Wenn er etwas zunimmt kann er auch Frankreichs Präsidenten doublen.

heinzbernd
27.08.2015, 23:41
Hier mal ein Farbbild von Eichmann:

http://www.whale.to/b/eichma19.jpg

Die sehen sich wirklich ähnlich.

In Kombination mit diesem ...

http://www.tagesspiegel.de/images/maas_of_/9431174/2-format43.jpg

... gibts die 85%.

Strandwanderer
27.08.2015, 23:42
Ja. Vor allem die über den Augen zerquetschte Birne ist selten.


Die ganze Mund-Kinn-Partie ist gleich - selbst die Nase ist identisch.

Shahirrim
27.08.2015, 23:44
Wenn er etwas zunimmt kann er auch Frankreichs Präsidenten doublen.

Frankreichs Hollande wird in der Lügenpresse aber immer sehr vorteilhaft abgebildet. Während man bei der NPD immer schlechte Bilder nimmt, wird bei Hollande peinlichst darauf geachtet, ihn ja nicht unvorteilhaft abzulichten.

Strandwanderer
27.08.2015, 23:45
. . .

http://www.tagesspiegel.de/images/maas_of_/9431174/2-format43.jpg




Der Gesichtsausdruck gefällt mir! Dazu ein leichtes Transpirieren, die Krawatte sitzt recht eng . . .

heinzbernd
28.08.2015, 00:02
Hier mal ein Farbbild von Eichmann:

http://www.whale.to/b/eichma19.jpg

Die sehen sich wirklich ähnlich.

http://www.dw.com/image/0,,17762740_303,00.jpg

94%!!!

Strandwanderer
28.08.2015, 00:17
.
http://www.deutschlandfunk.de/bundesjustizminister-heiko-maas-spd.thumb.d19ee31542961b504ff9ae91fc3ed417v1_max_7 55x566_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg http://www11.pic-upload.de/28.08.15/xzz1spbctqsg.jpg

heinzbernd
28.08.2015, 00:47
Einen habe ich noch, dann höre ich auf zu spammen. Dieses Bild erreicht fast immer 91 - 99,9%(!!!) Übereinstimmung.

http://i.huffpost.com/gen/2396944/images/o-HEIKO-MAAS-facebook.jpg

Daphne
28.08.2015, 04:35
Heute können sich die Gutmenschen bei Maybrit Illner wieder gegenseitig beweihräuchern. Nur Befürworter der Umvolkung haben sich eingefunden, was soll denn da für eine Diskussion aufkommen?

http://www.zdf.de/maybrit-illner/nach-freital-und-heidenau-fluchtpunkt-deutschland-zwischen-hilfe-und-rechter-gewalt-39853232.html

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Ach Maggie .... so ein Gutmenschlein braucht auch ein bisschen Lob und ein "Du bist so ein guuuter Mensch!"
Und die Kritiker die von der Umvolkung nicht so begeistert sind, werden bei solchen Propagandaveranstaltungen sowieso nur primitiv beschimpft und beleidigt.
Aber auch die Zeit des großen Heulen und Zähneklapperns wird die Gutmenschen erfassen ... in wenigen Jahren wenn die Refudschies nachgerechnet haben wie die zahlenmässigen Verhältnisse so aussehen und zu dem Ergebnis kommen ein paar veritable Aufstände und Anschläge landesweit würden sich durchaus lohnen.

Leberecht
28.08.2015, 05:29
Frankreichs Hollande wird in der Lügenpresse aber immer sehr vorteilhaft abgebildet. Während man bei der NPD immer schlechte Bilder nimmt, wird bei Hollande peinlichst darauf geachtet, ihn ja nicht unvorteilhaft abzulichten.
Dieses Prinzip ist ein wirksames Werkzeug der Suggestion und wird nicht nur bei Personen angewandt. In deutschen Filmreportagen über das derzeitige Russland scheint dort z.B. fast nie die Sonne. Wetter und Milieu vermitteln in der Regel einen tristen, abweisenden Eindruck. In Fernseh-Dokus über Multikulti in deutschen Großstädten ist dagegen immer schönes Wetter.

Rikimer
28.08.2015, 06:09
Das ist ein bisschen komplizierter. Für die Weltrevolution erlaubte Lenin alles Machbare . Ob er bis zum Zwischenschritt Islam dachte, weiß ich nicht. Auf jeden Fall sind die Islam-Anhänger heute ganz klar die nützlichen Idioten auf dem Weg zur Weltrevolution, die danach schnellstens mit einem Fußtritt abgespeist werden. Politiker, die das fördern, sind demnach Förderer der nützlichen Idioten. Was Lenin mit denen vor hatte, ist nicht überliefert.
Was mit nuetzlichen Idioten, Verratern etc. passiert erlaeutert ex-KGB Agent Bezmenov, Spezialist fuer Agitation und Propaganda (wie das DDR-Maedel Merkel), hier:


https://www.youtube.com/watch?v=KoqRbmL1Glw

Ex-KGB Bezmenov: Zunaechst werden die nuetzlichen Idioten in den Elitenrekrutierungszentren eines Landes angeworben fuer eine Sache, also z. B. Universitaeten, bei dem Geldadel waeren es dann u. a. Geheimgesellschaften, NGOs, transatlantische Verbindungen und Netzwerke, wie Atlantische Bruecke, CFR, Bilderbergertreffen, Trilaterale Kommission etc. Wenn das Ziel erreicht ist, im Falle des Kommunismus die Revolution, der Sturz des vorherig bestehenden Systems, dann werden als erstes die nuetzlichen Idioten, welche das alles propagiert, darum geworben haben, beseitigt. Aehnlich ja auch im Islam, wo die sozialistischen Islamversteher die ersten waeren, welche haengen an den Kraenen. Warum? Weil diese Personen die ersten waeren, welche erkennen taeten das dieses neue installierte System ein falsches ist und nichts mit dem zu tun hat, als was es vordem verkauft worden ist. Deshalb muessen diese Wissenstraeger, die Verstaendnis und Licht ins Dunkel bringen koennen, beseitigt werden, damit ein dummes Volk ohne Vergangenheit, damit Gegenwart und Zukunft vom System gleich Schafen geleitet werden kann. Deshalb hat man ja auch in der Sowjetunion die gesamte Intelligenz, den gesamten Mittelstand ganz einfach ermordet.

Yuri Bezmenov ex KGB Agent, Spezialist fuer Agitation und Propaganda, Infiltration etc.

Wenn die Revolution gelaufen ist, dann werden die nuetzlichen Idioten, meist Linke (im Falle der Ukraine rechte Bandaristen), beseitigt.

Maggie
28.08.2015, 12:53
Ob sich Wladimir Wladmirowitsch von Maas beeindrucken läßt? Der Server steht in Russland wo es bekanntlich keine Meinungsfrei.... ääääh Moment.

Weiß ich, weiß ich, aber ich trau diesem Drecksack Maas nicht...

Brotzeit
28.08.2015, 12:54
- Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur -

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen ...............

Maggie
28.08.2015, 12:55
Ach Maggie .... so ein Gutmenschlein braucht auch ein bisschen Lob und ein "Du bist so ein guuuter Mensch!"
Und die Kritiker die von der Umvolkung nicht so begeistert sind, werden bei solchen Propagandaveranstaltungen sowieso nur primitiv beschimpft und beleidigt.
Aber auch die Zeit des großen Heulen und Zähneklapperns wird die Gutmenschen erfassen ... in wenigen Jahren wenn die Refudschies nachgerechnet haben wie die zahlenmässigen Verhältnisse so aussehen und zu dem Ergebnis kommen ein paar veritable Aufstände und Anschläge landesweit würden sich durchaus lohnen.

Daphne, so was stört den Gutmenschen nicht. Er findet immer noch Ausreden, dass es einzig die Schuld der Deutschen ist...

Brotzeit
28.08.2015, 12:58
Die deutschen sozialfaschistoiden Gutmensch und narzistischen Sozialsamariter mit ihrer infantilen "Bambi-Mentalität"
werden nie kapieren , daß wir nicht das Sozialamt der Welt sein können und wir nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben. Auch wenn wir uns einst das "Volk der Dichter und Denker" nannten ...........

Affenpriester
28.08.2015, 14:22
Das Internet zeigt nachdrücklich, wie wichtig Dualität ist. Existierte auf der Erde nur ein einziger politischer Pol, hätte Wahrheit keine Chance. Nichts überlebt ohne Widerpart.

Genauso ist es ... vor allem der letzte Satz. Ohne das Wider auch kein Für. Und Vielfalt setzt auf das Wider ... das verstehen viele nicht. Sie sind für Vielfalt, handeln aber spiegelverkehrt ... genau wie die, die dagegen sind. Das Kontra erst sorgt für das Pro ... paradox ... aber alles zusammenwerfen und vereinheitlichen hat nix mit Vielfalt zu tun.

herberger
28.08.2015, 15:04
am besten verlangt dieser Provinzkomiker das FB vollkommen dicht macht,oder gibt jeder Regierung die sich beschwert eine Löschfunktion.

romeo1
28.08.2015, 18:08
am besten verlangt dieser Provinzkomiker das FB vollkommen dicht macht,oder gibt jeder Regierung die sich beschwert eine Löschfunktion.

Und da beschwert sich unser Politgesindel über die Internetzensur in China.

Cybeth
28.08.2015, 18:11
Ich bin weder bei Facebook, noch finde ich es gut, was dort angeblich teilweise zu lesen sein soll.
Aber das hier macht mich wirklich sprachlos:



Diese Nulpe möchte also in ein Privatunternehmen eingreifen, ein amerikanisches. Um seine privaten Vorstellungen von "Gemeinschaftsstandards" durchzusetzen. Hallo Heiko: Das ist ein US-Unternehmen. Vielleicht hat Facebook auch einfach andere Vorstellungen von freedom of speech? Soll am deutschen Wesen mal wieder die ganze Welt genesen?
Die USA haben nunmal ganz andere Vorstellungen von Redefreiheit. Dort ist fast alles erlaubt.

Mal wieder ist die Freiheit des Internet im Visier eines Staates.
Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/rassismus-facebook-heiko-maasFacebook nimmt das Bübchen Maas gar nicht für voll und gut das die Server im Ausland stehen und die BRDLer keinen Zugriff drauf haben und auch nie haben werden :D

Ansonsten wäre mit Facebook in der BRD bald Schicht im Schacht.

Leila
01.09.2015, 20:10
Wie dort (http://www.politikforen.net/showthread.php?164181-Mord-soll-nicht-l%C3%A4nger-zwingend-Lebenslang-bedeuten&p=7979916&viewfull=1#post7979916) schon geschrieben!

Wadenkater
01.09.2015, 21:47
Ist Heiko Maas lt. Lenin ein "nützlicher Idiot Das und außerdem ein riesengroßes Arschloch dazu!

Schlummifix
16.09.2015, 01:12
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51290&d=1442340721&thumb=1

Damit ist die Freiheit des Internet mal wieder massiv im Fokus des Staates.

Ich sehe zwar ein, dass der eine oder andere Facebook-Kommentar zu weit geht.
Aber durch die "enge Zusammenarbeit" mit diesem Staat diskreditiert sich Facebook selbst.

Strafbar wird am Ende alles sein. Schon die leiseste Kritik an der Großen Vorsitzenden.

Heifüsch
16.09.2015, 01:35
Ich hasse Heiko Maas!

Mal sehen, was er dagegen zu unternehmen gedenkt, hehe...! >$´)

Cybeth
16.09.2015, 02:15
Ich bin weder bei Facebook, noch finde ich es gut, was dort angeblich teilweise zu lesen sein soll.
Aber das hier macht mich wirklich sprachlos:



Diese Nulpe möchte also in ein Privatunternehmen eingreifen, ein amerikanisches. Um seine privaten Vorstellungen von "Gemeinschaftsstandards" durchzusetzen. Hallo Heiko: Das ist ein US-Unternehmen. Vielleicht hat Facebook auch einfach andere Vorstellungen von freedom of speech? Soll am deutschen Wesen mal wieder die ganze Welt genesen?
Die USA haben nunmal ganz andere Vorstellungen von Redefreiheit. Dort ist fast alles erlaubt.

Mal wieder ist die Freiheit des Internet im Visier eines Staates.
Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/rassismus-facebook-heiko-maas
Ich denke Facebook lacht doch über diese Nulpe. Man kann nur froh sein, das die BRD keinen Zugriff auf Facebook hat. Sonst hätten wir schon lange Zustände wie in China oder Nord Korea.

Schlummifix
16.09.2015, 05:13
Heute steht in der Lügenpresse z.B. folgender Fall:

Eine Baumarktmitarbeiterin hatte auf Facebook geschrieben, dass sie
"diesen ganzen Flüchtlingsscheiß nicht mehr hören und sehen könne".

Dies hatte eine "engagierte Bürgerin" zum Anlass genommen, sie beim Arbeitgeber anzuzeigen, der sie daraufhin abgemahnt hat.

Es reicht also inzwischen, dass man "den ganzen Flüchtlingsscheiß nicht mehr hören kann", um als böse zu gelten.
Ist das wirklich bereits ein "Hasskommentar"?
Wir geraten wieder auf die DDR-Schiene.

Ach so, besagte Lügenpresse ist natürlich begeistert davon, dass diese Systemabweichlerin abgemahnt wurde.

Mütterchen
16.09.2015, 08:14
Heute steht in der Lügenpresse z.B. folgender Fall:

Eine Baumarktmitarbeiterin hatte auf Facebook geschrieben, dass sie
"diesen ganzen Flüchtlingsscheiß nicht mehr hören und sehen könne".

Dies hatte eine "engagierte Bürgerin" zum Anlass genommen, sie beim Arbeitgeber anzuzeigen, der sie daraufhin abgemahnt hat.

Es reicht also inzwischen, dass man "den ganzen Flüchtlingsscheiß nicht mehr hören kann", um als böse zu gelten.
Ist das wirklich bereits ein "Hasskommentar"?
Wir geraten wieder auf die DDR-Schiene.

Ach so, besagte Lügenpresse ist natürlich begeistert davon, dass diese Systemabweichlerin abgemahnt wurde.

Hast du dazu eine Quelle? Nicht, dass ich es dir nicht glaube, aber ich würde das gerne mal lesen. Danke.

Klopperhorst
16.09.2015, 08:18
Heute steht in der Lügenpresse z.B. folgender Fall:

Eine Baumarktmitarbeiterin hatte auf Facebook geschrieben, dass sie
"diesen ganzen Flüchtlingsscheiß nicht mehr hören und sehen könne".

Dies hatte eine "engagierte Bürgerin" zum Anlass genommen, sie beim Arbeitgeber anzuzeigen, der sie daraufhin abgemahnt hat.

Es reicht also inzwischen, dass man "den ganzen Flüchtlingsscheiß nicht mehr hören kann", um als böse zu gelten.
Ist das wirklich bereits ein "Hasskommentar"?
Wir geraten wieder auf die DDR-Schiene.

Ach so, besagte Lügenpresse ist natürlich begeistert davon, dass diese Systemabweichlerin abgemahnt wurde.

Ich vermeide deswegen Kraftausdrücke, Wörter wie "Scheiß" oder offensives Gemotze.
Wichtig ist, immer sachlich zu bleiben. Auch und gerade sachlich kann man die vernichtendste Kritik äußern.

Vorsichtig sollte man aber mittlerweile auch mit Statistiken und Behauptungen sein.
Wichtig ist immer eine Quelle zu liefern, die wasserdicht ist. Es wurden schon Leute von Facebook-Kommentaren verhaftet, die
etwas behaupteten, was das System dann als Verleumdung eines Verfassungsorganes oder Volksverhetzung klassifizierte.

In der Zeit der Repression sind übrigens der Witz, Ironie und Sarkasmus eine gute Form der Kritik.

---

brausepaul
16.09.2015, 08:30
Ich vermeide deswegen Kraftausdrücke, Wörter wie "Scheiß" oder offensives Gemotze.
Wichtig ist, immer sachlich zu bleiben. Auch und gerade sachlich kann man die vernichtendste Kritik äußern.

Sehr wichtig, so wurden die linken in Ungarn erfolgreich bekämpft. Wenn ich mir ansehe wie die NPD mit hirnlosen Fackelvideos kommt -> WER bitte soll die wählen? Es muß seriöse Kritik sein, nicht angreifbar.



In der Zeit der Repression sind übrigens der Witz, Ironie und Sarkasmus eine gute Form der Kritik.



Da hat der ältere Ossi einen großen Vorteil, der hat das mal gelernt :D Leider pöbelt die Jugend mittlerweile genauso hirnlos rum, so kann man den Krieg nicht gewinnen.

Klopperhorst
16.09.2015, 08:35
...

Da hat der ältere Ossi einen großen Vorteil, der hat das mal gelernt :D Leider pöbelt die Jugend mittlerweile genauso hirnlos rum, so kann man den Krieg nicht gewinnen.

Eben, kein DDR-Bürger mit Verstand hätte das System damals mit Wörtern wie Scheiss öffentlich angegriffen, z.B. "mir geht dieser scheiss Sozialismus langsam auf die Nerven." HAHA.

Damals wusste doch jeder, dass er dafür in den Knast kommen kann.

Viele sind mit repressivem Verhalten noch unerfahren, sie werden dann leicht Opfer des Maas-Faschismus.

---

Dr Mittendrin
16.09.2015, 08:43
Ich vermeide deswegen Kraftausdrücke, Wörter wie "Scheiß" oder offensives Gemotze.
Wichtig ist, immer sachlich zu bleiben. Auch und gerade sachlich kann man die vernichtendste Kritik äußern.

Vorsichtig sollte man aber mittlerweile auch mit Statistiken und Behauptungen sein.
Wichtig ist immer eine Quelle zu liefern, die wasserdicht ist. Es wurden schon Leute von Facebook-Kommentaren verhaftet, die
etwas behaupteten, was das System dann als Verleumdung eines Verfassungsorganes oder Volksverhetzung klassifizierte.

In der Zeit der Repression sind übrigens der Witz, Ironie und Sarkasmus eine gute Form der Kritik.

---

Richtig so mache ich das. Ironie. Oder nur andeuten auf welcher Seite ich stehe ( nicht auf der Seite welcome) oder ich habe das schon immer gewusst was uns erwartet.


Beim aufgeschnittenen Hals schrieb ich ( nach all dem Gezetere auch Deutsche sind kriminell ) nur Statistiken lesen und das Buch von Sarrazin.

Liberalist
16.09.2015, 08:44
http://www.wiwo.de/unternehmen/it/dislike-button-facebook-arbeitet-an-neuem-tool/12326092.html



Manchmal passt eine Situation oder ein Ereignis einfach nicht zu einem „Gefällt mir“-Button. Deshalb arbeitet Facebook nun an einem Gegenstück, einer Art „Gefällt mir nicht“-Button. Name bisher unbekannt.
Menlo ParkFacebook arbeitet nach jahrelangem Zögern schließlich doch an einer Art „Gefällt mir nicht“-Knopf. „Die Menschen haben seit vielen Jahren nach einem „Dislike“-Button gefragt“, sagte Facebook-Chef Mark Zuckerberg bei einer Fragerunde in der Firmenzentrale am Dienstag. „Wir haben sie schließlich gehört und wir arbeiten daran und wir werden etwas einführen, was den Bedürfnissen der größeren Gemeinschaft entspricht“, wurde er von dem Finanzdienst Bloomberg zitiert.

Dr Mittendrin
16.09.2015, 08:45
Eben, kein DDR-Bürger mit Verstand hätte das System damals mit Wörtern wie Scheiss öffentlich angegriffen, z.B. "mir geht dieser scheiss Sozialismus langsam auf die Nerven." HAHA.

Damals wusste doch jeder, dass er dafür in den Knast kommen kann.

Viele sind mit repressivem Verhalten noch unerfahren, sie werden dann leicht Opfer des Maas-Faschismus.

---

Gegen Pirincci erging ja schon eine Anzeige die aber eingestellt wurde.
Sarrazin und Buschkowski sind da mäsiger und sachlicher.

Dr Mittendrin
16.09.2015, 08:48
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51290&d=1442340721&thumb=1

Damit ist die Freiheit des Internet mal wieder massiv im Fokus des Staates.

Ich sehe zwar ein, dass der eine oder andere Facebook-Kommentar zu weit geht.
Aber durch die "enge Zusammenarbeit" mit diesem Staat diskreditiert sich Facebook selbst.

Strafbar wird am Ende alles sein. Schon die leiseste Kritik an der Großen Vorsitzenden.


gibt ja noch eine zweite Art facebook (russisch )


https://vk.com/id238303003

Klopperhorst
16.09.2015, 08:49
Gegen Pirincci erging ja schon eine Anzeige die aber eingestellt wurde.
Sarrazin und Buschkowski sind da mäsiger und sachlicher.

Künstler können sich meist mehr erlauben. In der DDR gingen ja auch kritische Musiktexte durch die Zensur, nur weil sie so intelligent formuliert waren, dass man den Musikern keinen Strick drehen konnte.
Oder nehmen wir Ernst Jünger mit seinem Werk "Auf den Mamorklippen", in dem er ganz klar Hitler als "Oberförster" kritisiert. Goebbels lies es ihm durchgehen, während jeder normale Mensch dafür ins KZ gegangen wäre.

---

Wolfger von Leginfeld
16.09.2015, 08:50
Ich vermeide deswegen Kraftausdrücke, Wörter wie "Scheiß" oder offensives Gemotze.
Wichtig ist, immer sachlich zu bleiben. Auch und gerade sachlich kann man die vernichtendste Kritik äußern.

Vorsichtig sollte man aber mittlerweile auch mit Statistiken und Behauptungen sein.
Wichtig ist immer eine Quelle zu liefern, die wasserdicht ist. Es wurden schon Leute von Facebook-Kommentaren verhaftet, die
etwas behaupteten, was das System dann als Verleumdung eines Verfassungsorganes oder Volksverhetzung klassifizierte.

In der Zeit der Repression sind übrigens der Witz, Ironie und Sarkasmus eine gute Form der Kritik.

---

Am Besten wir entschuldigen uns gleich alle mal für unsere unangebrachten und oft unbedachten Worte bei Frau Merkel und ihren wunderbaren Ministern, der EU, UNO und allen Asylanten, Mut-Bürgern, der Bundesrepublikanischen Medienlandschaft, den ausländischen Wiederaufbauhelfern (ohne die nichts funktioniert hätte), diversen westlichen Staatsoberhäuptern und nicht zu vergessen, den politischen Parteien im Bundestag, die rechtschaffen und fleißig für das Deutsche Volk so grandioses vollbracht haben.

Filofax
16.09.2015, 08:53
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51290&d=1442340721&thumb=1

Damit ist die Freiheit des Internet mal wieder massiv im Fokus des Staates.

Ich sehe zwar ein, dass der eine oder andere Facebook-Kommentar zu weit geht.
Aber durch die "enge Zusammenarbeit" mit diesem Staat diskreditiert sich Facebook selbst.

Strafbar wird am Ende alles sein. Schon die leiseste Kritik an der Großen Vorsitzenden.

Es geht denen ja nicht um solche Kommentare die "zu weit gehen"...
Die Nutzen den Machthabern doch eher, aber die dürften eine winzige Minderheit sein in der Flut der kritischen Kommentare.

Es geht darum, dass jedwedes infragestellen der gegenwärtigen Handlungen bereits unterbunden werden soll.

Wer dann z.B. die Frage stellt, ob es sich bei diesen Menschenmassen denn überhaupt um "Flüchtlinge" handelt, dem wird schon "Hass" unterstellt. Solche Fragen dürfen und sollen nicht gestellt werden.

Bei der derzeitigen Berichterstattung fält ja auf, dass den "Menschen hinter den Flüchtlingen" und deren Fluchtgeschichte kaum Beachtung geschenkt wird. Das wäre ja der "Empathie - Burner", mit mitleidserregenden Hintergrundgeschichten könnte viel zusätzliche Sympathie gewonnen werden.

Solches findet nicht statt, warum wohl?
Weil es eben den "armen syrischen Flüchtling, der mit seinen letzen Habseligkeiten in letzter Not nach Deutschland gelangt ist" defakto nicht gibt. Diese Leute sitzen in den Lagern an der Grenze, denn die haben keine Kohle für eine Reise durch sieben Staaten über tausende Kilometer...

Wer jetzt aber genau in diese Wunde seinen Finger hereinlegt, dem wird in Zukunft von Heiko Maas und seinen Schergen der "Hass - Prozess" gemacht...

Silvester2013
16.09.2015, 08:55
Ich hasse Heiko Maas!

Mal sehen, was er dagegen zu unternehmen gedenkt, hehe...! >$´)

Gar nichts! Ist nämlich eine freie Meinungsäußerung.

Siehe auch folgenden Artikel von Bettina Röhl

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/fluechtlingsdebatte-hass/

GS

Pardon, hier ist der zugehörige Artikel


http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/die-anmassung-des-heiko-maas-wird-grenzenlos/

brausepaul
16.09.2015, 08:59
Am Besten wir entschuldigen uns gleich alle mal für unsere unangebrachten und oft unbedachten Worte bei Frau Merkel und ihren wunderbaren Ministern, der EU, UNO und allen Asylanten, Mut-Bürgern, der Bundesrepublikanischen Medienlandschaft, den ausländischen Wiederaufbauhelfern (ohne die nichts funktioniert hätte), diversen westlichen Staatsoberhäuptern und nicht zu vergessen, den politischen Parteien im Bundestag, die rechtschaffen und fleißig für das Deutsche Volk so grandioses vollbracht haben.

Du hast überhaupt nicht verstanden um was es geht. Aber das wirst Du lernen, spätestens wenn Dich einer wegen Deinen Äußerungen angeschissen hat und es ans eigene Geld geht. Irgendwann kommt Knast dazu. Hatten wir alles schon mal. Das was jetzt grad passiert mit der Meinungsfreiheit ist erst der Anfang...

pixelschubser
16.09.2015, 09:10
Ich bin der Ansicht, dass die Zensur bei FB nur ein erster Testballon ist.

Wie oft hat man bereits versucht, HPF zu schliessen? Wie oft wurde der Server mittels DDos plattgemacht? Es gab direkte Attaken gegen das HPF und nicht zu knapp.

Bisher haben sie es "noch" nicht geschafft, die Kommunikation zwischen Linken, Rechten, Konservativen, Liberalen, Christen, Agnostikern, Asatru und sonstigen Freidenkern zu zerstören. Aber sie wollen es - sie müssen!

Zensur bei FB und anderen sozialen Medien ist nur ein weiterer Schritt, dem Volk seine Stimme zu nehmen! Man will des Volkes Stimme nicht! Denn dieses Volk schreit seinen Unmut bereits mit überschlagender Stimme heraus. Es hat genug von der Gängelei und politischer Unfähigkeit!

"Wir schaffen das" ist ein Schlag ins Gesicht all jener Deutschen, die sich mit Leiharbeit oder Flaschensammeln über Wasser halten. Ein Schlag ins Gesicht all derer, die in diesem Winter erfrieren werden.

Wolfger von Leginfeld
16.09.2015, 09:25
Du hast überhaupt nicht verstanden um was es geht. Aber das wirst Du lernen, spätestens wenn Dich einer wegen Deinen Äußerungen angeschissen hat und es ans eigene Geld geht. Irgendwann kommt Knast dazu. Hatten wir alles schon mal. Das was jetzt grad passiert mit der Meinungsfreiheit ist erst der Anfang...

Sicher habe ich verstanden, um was es geht, aber dies musste einfach sein. :) Der @Horstl versteht das schon.

Klar muss man abwegen was man so sagt, ABER VORSICHT!, wenn ich will kann ich heute hinter fast allen Dingen eine sog. "Verhetzung" erblicken. Bei Hitler wurden am Ende sogar lächerliche Flüsterwitze mit KZ oder Kerker bestraft. Desto enger es wird desto aggressiver wird das System und das alles ist erst der Anfang. Irgendwann ist es dann plötzlich ganz unbemerkt so, dass du es dann gleich lassen kannst, auch nur irgendeine freie Meinungsäusserung, die nicht ins Weltbild der Herrschenden passt, von dir zu geben, da sich naturgemäß immer einer angegriffen fühlen wird.

Auch wenn man sich winden würde wie ein Aal, wenn ein repressives System einen etwas anhängen will, dann wird es das auch tun. Es sei den man zieht sich vornehm, wie in der Biedermeier-Zeit, zurück und lässt mal die anderen machen.

Affenpriester
16.09.2015, 09:28
Dieses Prinzip ist ein wirksames Werkzeug der Suggestion und wird nicht nur bei Personen angewandt. In deutschen Filmreportagen über das derzeitige Russland scheint dort z.B. fast nie die Sonne. Wetter und Milieu vermitteln in der Regel einen tristen, abweisenden Eindruck. In Fernseh-Dokus über Multikulti in deutschen Großstädten ist dagegen immer schönes Wetter.

Ganz genau so funktioniert es eben.

Wolfger von Leginfeld
16.09.2015, 09:30
Ich bin der Ansicht, dass die Zensur bei FB nur ein erster Testballon ist.

Wie oft hat man bereits versucht, HPF zu schliessen? Wie oft wurde der Server mittels DDos plattgemacht? Es gab direkte Attaken gegen das HPF und nicht zu knapp.

Bisher haben sie es "noch" nicht geschafft, die Kommunikation zwischen Linken, Rechten, Konservativen, Liberalen, Christen, Agnostikern, Asatru und sonstigen Freidenkern zu zerstören. Aber sie wollen es - sie müssen!

Zensur bei FB und anderen sozialen Medien ist nur ein weiterer Schritt, dem Volk seine Stimme zu nehmen! Man will des Volkes Stimme nicht! Denn dieses Volk schreit seinen Unmut bereits mit überschlagender Stimme heraus. Es hat genug von der Gängelei und politischer Unfähigkeit!

"Wir schaffen das" ist ein Schlag ins Gesicht all jener Deutschen, die sich mit Leiharbeit oder Flaschensammeln über Wasser halten. Ein Schlag ins Gesicht all derer, die in diesem Winter erfrieren werden.

Natürlich ist es nur ein Testballon. Wie schon Juncker immer sagt: "Schritt für Schritt..."

Auch die Angriffe auf den Kopp-Verlag sind ja kein Zufall.

Heifüsch
16.09.2015, 09:33
Gar nichts! Ist nämlich eine freie Meinungsäußerung.

Siehe auch folgenden Artikel von Bettina Röhl

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/fluechtlingsdebatte-hass/

GS

Pardon, hier ist der zugehörige Artikel


http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/die-anmassung-des-heiko-maas-wird-grenzenlos/

Sehr gut! Hier ein Auszug...:

"Hass oder Weltverbesserungstherapie?



Kanzlerin Merkel erklärte 2010 Multikulti für gescheitert (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html)Ist oder war sie damit zumindest xenophob?



Und was ist mit Bundespräsident Joachim Gauck, der 2012 in ausdrücklicher Abgrenzung (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-gauck-distanziert-sich-von-wulffs-islam-rede-a-836241.html) zu seinem gescheiterten Vorgänger Wulff sagte, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört? War das dunkeldeutscher Islamhass?



Und überhaupt Bundespräsident Joachim Gauck. Sein legendäres Interview vom 10.Oktober 2010 wäre nach Heiko Maas’ mutmaßlichen Wunschvorstellungen purer Fremdenhass, Islamhass und müsste von Facebook & Co. gelöscht werden.



Gauck damals: „Dieses tiefe Unbehagen alteingesessener Europäer…… (https://www.youtube.com/watch?v=IYO4kyZLO2k)“ Das Interview, das er damals einem Schweizer Fernsehsender gab, er war noch nicht Bundespräsident, enthält ein Feuerwerk von Aussagen, die nach der Maas’schen Offensive gar nicht gehen.



„Ausländer raus“ – ist das Fremdenfeindlichkeit oder, wie das Bundesverfassungsgericht entschied, zulässige Meinungsfreiheit?



Der Aufruf zum Dschihad (Werbung für den Dschihad (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-51373522.html)), also den heiligen islamistischen Kampf gegen den Westen und alle Nichtmuslime – ist das nun Hass oder ist das straffrei, wie es der Bundesgerichtshof entschied?


Sind massenhafte Hass-Rappereien also Menschenverachtung oder willkommene Kunst?..."

pixelschubser
16.09.2015, 09:36
Natürlich ist es nur ein Testballon. Wie schon Juncker immer sagt: "Schritt für Schritt..."

Auch die Angriffe auf den Kopp-Verlag sind ja kein Zufall.

Ich bin gespannt, wie oft sie diese Pille noch schlucken wollen - die Mehrheitsdeutschen. Die Schmerztablette muss wehtun beim Schlucken!

Hay
16.09.2015, 09:45
Sicher habe ich verstanden, um was es geht, aber dies musste einfach sein. :) Der @Horstl versteht das schon.

Klar muss man abwegen was man so sagt, ABER VORSICHT!, wenn ich will kann ich heute hinter fast allen Dingen eine sog. "Verhetzung" erblicken. Bei Hitler wurden am Ende sogar lächerliche Flüsterwitze mit KZ oder Kerker bestraft. Desto enger es wird desto aggressiver wird das System und das alles ist erst der Anfang. Irgendwann ist es dann plötzlich ganz unbemerkt so, dass du es dann gleich lassen kannst, auch nur irgendeine freie Meinungsäusserung, die nicht ins Weltbild der Herrschenden passt, von dir zu geben, da sich naturgemäß immer einer angegriffen fühlen wird.

Auch wenn man sich winden würde wie ein Aal, wenn ein repressives System einen etwas anhängen will, dann wird es das auch tun. Es sei den man zieht sich vornehm, wie in der Biedermeier-Zeit, zurück und lässt mal die anderen machen.

Dann erzählt man halt Märchen und Fabeln. Fragt sich nur, wen man als Wolf setzt und wen als Schwein....

(noch andere nette kleine Tierchen: Kröte, Wurm, Unke, Hammel, Ziege, Ziegenbock, Pfau, Blindschleiche..... - wir können ja schon mal mit den Besetzungen anfangen. Jedem ist doch bei Nennung der Tiere sicherlich irgendein Gesicht vor Augen)

Leberecht
16.09.2015, 09:49
Ich sehe zwar ein, dass der eine oder andere Facebook-Kommentar zu weit geht.
Darum geht es dem System nicht, allenfalls nur sekundär. Es geht ihm darum, Systemkritiker zu verschrecken, die Wahrheit dem deutschen Volk zugänglich zu machen. Systemgegner dürfen selbstverständlich weiterhin beschimpft, beleidigt und verleumdet werden.

tommy3333
16.09.2015, 09:52
Heute steht in der Lügenpresse z.B. folgender Fall:

Eine Baumarktmitarbeiterin hatte auf Facebook geschrieben, dass sie
"diesen ganzen Flüchtlingsscheiß nicht mehr hören und sehen könne".

Dies hatte eine "engagierte Bürgerin" zum Anlass genommen, sie beim Arbeitgeber anzuzeigen, der sie daraufhin abgemahnt hat.

Es reicht also inzwischen, dass man "den ganzen Flüchtlingsscheiß nicht mehr hören kann", um als böse zu gelten.
Ist das wirklich bereits ein "Hasskommentar"?
Wir geraten wieder auf die DDR-Schiene.

Ach so, besagte Lügenpresse ist natürlich begeistert davon, dass diese Systemabweichlerin abgemahnt wurde.
Wer ist auch schon so blöd, seinen Arbeitgeber auf FB zu veröffentlichen. Anderswo machen sich Datenschützer Sorgen um den "gläsernen Bürger", vor allem, wenn es um staatl. Überwachungsmaßnahmen wie Vorratsdatenspeicherung geht - und auf FB machen sich Benutzer mit Klarnamen und AG selbst gläsern. Das ändert zwar auch nichts an der Widerwärtigkeit des Denunziantentums, aber man muss es den Berufsdenunzianten doch nicht so leicht machen.

tommy3333
16.09.2015, 09:56
Gegen Pirincci erging ja schon eine Anzeige die aber eingestellt wurde.
Sarrazin und Buschkowski sind da mäsiger und sachlicher.
Das Establishment "übt" sich anscheinend erst mal am Fußvolk. Genauer gesagt an denen, die abhängig beschäftigt sind und sich nicht gut genug gg. Staatswillkür zu wehren wissen.

Xarrion
16.09.2015, 09:59
Ich bin gespannt, wie oft sie diese Pille noch schlucken wollen - die Mehrheitsdeutschen. Die Schmerztablette muss wehtun beim Schlucken!

Es wird immer verrückter. Nun droht auch noch der Entzug des Führerscheins.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/53556-fuhrer-hass

Nanu
16.09.2015, 10:00
... in wenigen Jahren wenn die Refudschies nachgerechnet haben wie die zahlenmässigen Verhältnisse so aussehen und zu dem Ergebnis kommen ein paar veritable Aufstände und Anschläge landesweit würden sich durchaus lohnen.Es kommen nicht 10 000, es kommen Millionen! Nein, es ist nicht mehr eine Sache von etlichen Jahren, es steht innerhalb der nächsten 24 Monate an. Jeder vernünftige Mensch MUSS such JETZT Fluchtmöglichkeiten schaffen, wenn ihm sein Leben lieb ist. Dazu gehört auch 99%ige Kapitalverlegung. Noch ist möglich, was sehr bald verboten sein wird. "RETTE SICH WER KANN" ist kein Slogan für die Zukunft sondern für die Gegenwart.

tommy3333
16.09.2015, 10:02
Ich bin gespannt, wie oft sie diese Pille noch schlucken wollen - die Mehrheitsdeutschen. Die Schmerztablette muss wehtun beim Schlucken!
Das tut sie wahrscheinlich erst dann, wenn die sog. "Nichtmigranten" zur Minderheit im eigenen Land geworden sind.

Tryllhase
16.09.2015, 10:06
Es wird immer verrückter. Nun droht auch noch der Entzug des Führerscheins.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/53556-fuhrer-hass
Man mag solche Bestrafungen durchaus für Recht empfinden. Was dem Bundesmichel aber nie auffallen würde: Die so genannte Fahrerlaubnis ist eine staatlich Gnade, die es dem Staatssklaven gnädigst erlaubt, seine teuer absolvierte Fahrprüfung befristet zu nutzen. Allein der Begriff ist eine Beleidigung! Der Führerschein ist ein Recht, keine Gnade! Aber erzähl das mal dem Blödmichel.

Klopperhorst
16.09.2015, 10:25
... Jeder vernünftige Mensch MUSS such JETZT Fluchtmöglichkeiten schaffen, wenn ihm sein Leben lieb ist. ....

Wichtig ist vor allem, Gemeinschaften zu bilden und sich wehrfähig zu machen, wozu auch körperliche Ertüchtigung zählt.

Übergewicht abbauen, täglich 100 Liegestütze, Konditionstraining, Kletterwald.
Fahrrad in Schuss halten, Überlebenspakete wie mobiler Schnellkocher, Brennstoff.

Bewaffnen und wenn möglich, Ballungsgebiete verlassen.

---

elas
16.09.2015, 10:28
die "nazis" sind unter uns. Interessant wie in der sprache der 30er-jahre rechte und freiheiten weggefordert werden. Ist heiko maas lt. Lenin ein "nützlicher idiot"?

idiot vielleicht aber nützlich?

Hay
16.09.2015, 10:30
Ich hasse Heiko Maas!

Mal sehen, was er dagegen zu unternehmen gedenkt, hehe...! >$´)

Nichts! Er stellt sich vor den Spiegel, betrachtet eitel sein Ebenbild und fühlt sich als großer und wahrer Widerstandskämpfer gegen (hier kann man beliebig einsetzen:) Volk, Bevölkerung, Teile der Bevölkerung, Rechtsextreme, Rechte, Nazis, Hitler, Goebbels....

Schlummifix
16.09.2015, 10:32
Hast du dazu eine Quelle? Nicht, dass ich es dir nicht glaube, aber ich würde das gerne mal lesen. Danke.

Steht heute in der Westfälischen Rundschau, Printausgabe. Ein ganz übles Blatt übrigens.
Ich habs auch nur zufällig gelesen, nicht gekauft.

Keine Ahnung, ob die Frau auch noch anderes geschrieben hatte; aber das ist nie und nimmer ein "Hasskommentar".
Ich kann den ganzen Flüchtlingsscheiß übrigens auch nicht mehr hören.

moishe c
16.09.2015, 10:38
Ich hasse Heiko Maas!

Mal sehen, was er dagegen zu unternehmen gedenkt, hehe...! >$´)


"Unser" Heiko war zu Zeiten der Aktentaschen-Hinterherträger vom kleinen Laffo, als der noch SPD-"König" im Saarland war!
Als dann Laffo zu den Mauermördern wechselte, beerbte Heiko seinen Chef, ganz so wie Beck in RhldPf und Stoiber in Baiern dort ihre Chefs beerbt haben (Beck den langen doofen Radfahrer und Muschi-Stoibi den Franz Josef)!
Und so wurde aus einem subalternen Pottschamber-Träger ein "Bundespolitiker"!

Halt ... da fällt mir gerade was auf ... sind nicht alle "unsere" Bundespolitiker Pottschamber-Träger ... :sark:

Jodlerkönig
16.09.2015, 10:45
"Unser" Heiko war zu Zeiten der Aktentaschen-Hinterherträger vom kleinen Laffo, als der noch SPD-"König" im Saarland war!
Als dann Laffo zu den Mauermördern wechselte, beerbte Heiko seinen Chef, ganz so wie Beck in RhldPf und Stoiber in Baiern dort ihre Chefs beerbt haben (Beck den langen doofen Radfahrer und Muschi-Stoibi den Franz Josef)!
Und so wurde aus einem subalternen Pottschamber-Träger ein "Bundespolitiker"!

Halt ... da fällt mir gerade was auf ... sind nicht alle "unsere" Bundespolitiker Pottschamber-Träger ... :sark:willst du etwa ausdrücken, dass unser maas ein pisspage war?

https://www.youtube.com/watch?v=7TakohIbPK4

Dr Mittendrin
16.09.2015, 10:46
Es wird immer verrückter. Nun droht auch noch der Entzug des Führerscheins.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/53556-fuhrer-hass


Das wurde für andere Straftaten auch schon angedacht.

Ist doch dem System Wurst wieviele Unterschichtler sie hat.
Der Biodeutsche ist eh Klasse 2 der Unterschicht. Ihm wird auch bei Nebeneinkünften mehr aufgelauert.

moishe c
16.09.2015, 10:47
willst du etwa ausdrücken, dass unser maas ein pisspage war?

https://www.youtube.com/watch?v=7TakohIbPK4

Ja, das möchte ich ... :sark:

Heifüsch
16.09.2015, 10:52
Nichts! Er stellt sich vor den Spiegel, betrachtet eitel sein Ebenbild und fühlt sich als großer und wahrer Widerstandskämpfer gegen (hier kann man beliebig einsetzen:) Volk, Bevölkerung, Teile der Bevölkerung, Rechtsextreme, Rechte, Nazis, Hitler, Goebbels....

Wie deprimierend...<8´(

Dr Mittendrin
16.09.2015, 10:54
Wichtig ist vor allem, Gemeinschaften zu bilden und sich wehrfähig zu machen, wozu auch körperliche Ertüchtigung zählt.

Übergewicht abbauen, täglich 100 Liegestütze, Konditionstraining, Kletterwald.
Fahrrad in Schuss halten, Überlebenspakete wie mobiler Schnellkocher, Brennstoff.

Bewaffnen und wenn möglich, Ballungsgebiete verlassen.

---

Im Bürgerkrieg musst du auf Strom Wasser, Gas, Kanal, Schienennetz, Autobahn setzen, diese zu kontrollieren, zu beherrschen zu trennen.
Evtl Störsender wegen handys.

Man wird uns den Konflikt aufzwingen.

Hay
16.09.2015, 12:01
Wie deprimierend...<8´(

Es ist eben immer schwierig, wenn die Regierenden zu Widerstandskämpfern werden.

Hay
16.09.2015, 12:02
Im Bürgerkrieg musst du auf Strom Wasser, Gas, Kanal, Schienennetz, Autobahn setzen, diese zu kontrollieren, zu beherrschen zu trennen.
Evtl Störsender wegen handys.

Man wird uns den Konflikt aufzwingen.

Bei der Autobahn reichen doch durchaus die Schlaglöcher und die Baustellen. Die haben wir schon!

Dr Mittendrin
16.09.2015, 12:18
Bei der Autobahn reichen doch durchaus die Schlaglöcher und die Baustellen. Die haben wir schon!

Die bedeuten erst langsamer fahren.

Eine Ladung Ziegelsteine abladen über Nacht und 500 m vorher Warnhinweise.
Sie Softe Variante.
Autobahnbrücke sprengen die harte.

Tryllhase
16.09.2015, 12:20
Im Bürgerkrieg musst du auf Strom Wasser, Gas, Kanal, Schienennetz, Autobahn setzen, diese zu kontrollieren, zu beherrschen zu trennen.
Evtl Störsender wegen handys.
Man wird uns den Konflikt aufzwingen.
Im Bürgerkrieg werden alle zivilen Kommunikationsmittel abgeschaltet. CB-Funk gibts aber noch auf dem Flohmarkt.

Hay
16.09.2015, 12:40
Die bedeuten erst langsamer fahren.

Eine Ladung Ziegelsteine abladen über Nacht und 500 m vorher Warnhinweise.
Sie Softe Variante.
Autobahnbrücke sprengen die harte.


Die Autobahnbrücken kommen im Moment von ganz alleine herunter!

romeo1
16.09.2015, 18:56
Die bedeuten erst langsamer fahren.

Eine Ladung Ziegelsteine abladen über Nacht und 500 m vorher Warnhinweise.
Sie Softe Variante.
Autobahnbrücke sprengen die harte.

Alle Brücken haben geheime Stellen, an denen man zur Sprengung Sprengstoff deponieren kann. Wer diese Zeichen kennt, hat einen klaren Vorteil.

pixelschubser
16.09.2015, 19:56
Es wird immer verrückter. Nun droht auch noch der Entzug des Führerscheins.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/53556-fuhrer-hass

Demnächst wird meine Karre wohl stillgelegt, weil ich auf der Seite nen Thorshammer kleben hab. Die Penner sind doch nicht mehr ganz dicht!

konfutse
16.09.2015, 20:14
Die Stunde der Denunzianten ist gekommen, die der Blockwarte auch. Meinungszensur macht es möglich. Das System kämpft offenbar ums überleben.

pixelschubser
16.09.2015, 20:20
Das tut sie wahrscheinlich erst dann, wenn die sog. "Nichtmigranten" zur Minderheit im eigenen Land geworden sind.

So lange könnte es durchaus nicht mehr dauern. Selbst wirklich "gemäßigte" Leute wie meine Schwiegereltern sagen, dass es so nicht weitergehen kann. Der besoffene Neger, den ich gestern hier im Forum erwähnte, ist übrigens Stadtgespräch. Selbst unser Kleiner wusste davon und wir hatten ihm nichts erzählt.

Meine Schwiegereltern wohnen übrigens neben diesem ALDI, wo der Neger klauen wollte und sich zugesoffen hat. Die sind nicht wirklich begeistert davon.

Zirrus
16.09.2015, 20:53
Na, dann lass ihn mal blasen, es interessiert sowieso kein Schwein was dieser Kerl so alles von sich gibt. In meinen Augen ist der Kerl ein drittklassiger Funktionär, der mit allen Mitteln seine Mottenkistenideologie durchdrücken will. Solche Typen kommen und gehen und nichts von dem bleibt bestehen.

Rikimer
09.10.2015, 08:26
Das BRD-Regime ist mittlerweile fuehrend bei der Zensur:

http://media.kuketz.de/blog/artikel/2013/internet-zensur/zensur-weltkarte.jpg

http://business.chip.de/bii/1/5/4/8/8/7/3/0/Google-Zensur2-6f56de699eb91dee.jpg

http://www.google.com/transparencyreport/removals/government/

http://3.bp.blogspot.com/-FSqo3YDuFIM/UtD_a6WIPtI/AAAAAAAAEH8/WTvbxG_AfK0/s1600/Google-Sperren.jpg


In Bezug auf das, was AP hier "Zensur" nennt, liegt die Bundesrepublik weltweit auf Platz zwei. In Europa ist sie in der Statistik weitgehend isoliert: Allein Italien, Spanien und Großbritannien haben noch erwähnenswerte Begehrlichkeiten, ansonsten verlangt Deutschland mehr Eingriffe von Google als der gesamte Rest des Kontinents.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/google-statistik-wie-die-deutschen-zensur-vizeweltmeister-wurden-a-690278.html
http://www.kuketz-blog.de/webseite-kann-nicht-angezeigt-werden-internet-zensur-teil1/


Die Webseite Datenjournalist hat eine eigene Erhebung zu gesperrten Youtube-Videos durchgeführt.
Zu diesem Zweck hat man sich die 1.000 beliebtesten Youtube-Videos weltweit genauer angeschaut und festgestellt, dass von diesen rund 60 Prozent in Deutschland nicht zur Verfügung stehen.

http://3.bp.blogspot.com/-X4YLRJ6xGJw/UtD79nb4YCI/AAAAAAAAEHw/8xEfTBZXl-I/s1600/Gema-Youtube.png
http://halbpfosten.blogspot.ca/2014/01/name-der-zensur.html

https://www.ccc.de/de/censorship

Flüchtling
09.10.2015, 08:34
Der Michel glaubt diese
wichtige Info leider nicht, weil sie nicht von den Qualitätsmedien stammt.

brausepaul
19.10.2015, 14:27
Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Beihilfe zur Volksverhetzung gegen Facebook-Manager
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-ermittlungen-wegen-verdachts-auf-volksverhetzung-gegen-manager-a-1058444.html

Erik der Rote
19.10.2015, 14:29
jetzt kommt auch Youtube unter die Räder

Viele YouTube-Videos schüren Angst vor Flüchtlingen. Vor einigen dieser Hetz-Clips läuft Werbung. Die betroffenen Unternehmen sind empört, die Urheber der Videos können auf diese Weise sogar Geld verdienen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/youtube-werbung-vor-hetzvideos-gegen-fluechtlinge-a-1058254.html

aber über China schimpfen !

Jodlerkönig
19.10.2015, 14:31
Das BRD-Regime ist mittlerweile fuehrend bei der Zensur:

http://media.kuketz.de/blog/artikel/2013/internet-zensur/zensur-weltkarte.jpg

http://business.chip.de/bii/1/5/4/8/8/7/3/0/Google-Zensur2-6f56de699eb91dee.jpg

http://www.google.com/transparencyreport/removals/government/

http://3.bp.blogspot.com/-FSqo3YDuFIM/UtD_a6WIPtI/AAAAAAAAEH8/WTvbxG_AfK0/s1600/Google-Sperren.jpg


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/google-statistik-wie-die-deutschen-zensur-vizeweltmeister-wurden-a-690278.html
http://www.kuketz-blog.de/webseite-kann-nicht-angezeigt-werden-internet-zensur-teil1/



http://3.bp.blogspot.com/-X4YLRJ6xGJw/UtD79nb4YCI/AAAAAAAAEHw/8xEfTBZXl-I/s1600/Gema-Youtube.png
http://halbpfosten.blogspot.ca/2014/01/name-der-zensur.html

https://www.ccc.de/de/censorshipwundert dich das? die geburtsstätte von gestapo und stasi ist in solchen dingen führend! es ist ekelerregend, wie unselbständig dieses deutsche volk ist! man kann es oftmals hier im forum schön nachlesen!

Schlummifix
19.10.2015, 14:31
Jep, jetzt wird frontal gegen Facebook selbst vorgegangen

http://www.t-online.de/digital/id_65297588/facebook-manager-sollen-hetzen-staatsanwaltschaft-ermittelt.html

Gut möglich, dass sich Facebook komplett aus der DDR 2.0 zurückzieht.

Tryllhase
19.10.2015, 14:34
Das Internet zeigt nachdrücklich, wie wichtig Dualität ist. Existierte auf der Erde nur ein einziger politischer Pol, hätte Wahrheit keine Chance. Nichts überlebt ohne Widerpart.
So ist es. Aber auch in diesem Forum wird schon vorauseilender Gehorsam geleistet. Nicht Holo, nicht Gewaltverherrlichung, sondern einfach nur unbequeme Meinungen werden als "Müll" gelöscht. Weiter so!

Nanu
19.10.2015, 14:36
Jep, jetzt wird frontal gegen Facebook selbst vorgegangen

Deutsche Staatsanwaltschaft geht gegen Zuckerberg vor? Was sagt der ZdJ dazu? Geht es hier wieder los?

Schlummifix
19.10.2015, 14:41
Deutsche Staatsanwaltschaft geht gegen Zuckerberg vor? Was sagt der ZdJ dazu? Geht es hier wieder los?

Gegen "Facebook Germany", weil sie nicht schnell genug zensieren.

Für Facebook wäre es das Beste, sie würden sich aus der DDR 2.0 von Heiko Maas komplett zurückziehen; und allen deutschen Nutzern das Konto kündigen.
Offensichtlich hat ja der gesamte Rest Europas und der Welt überhaupt kein Problem mit Facebook.
Und nun bildet sich ein "Heiko Maas" ein, er könne die Facebook-Richtlinien beeinflussen?

Was ist, wenn in englischer Sprache dasselbe geschrieben wird?
Was ist mit den Österreichern und Schweizern, will er die auch wegzensieren? Was bildet sich der Typ nur ein?

OneDownOne2Go
19.10.2015, 14:42
So ist es. Aber auch in diesem Forum wird schon vorauseilender Gehorsam geleistet. Nicht Holo, nicht Gewaltverherrlichung, sondern einfach nur unbequeme Meinungen werden als "Müll" gelöscht. Weiter so!

Das war Müll, vollkommener Schwachsinn, hirnrissiger Dünnschiss - und von der Qualität der "Reime" will ich gar nicht anfangen. :hi:

Tryllhase
19.10.2015, 14:45
Das war Müll, vollkommener Schwachsinn, hirnrissiger Dünnschiss - und von der Qualität der "Reime" will ich gar nicht anfangen. :hi:
Hast Du noch nie etwas von Erich Mühsam gehört, der als Jude 1934 im KZ ermordet wurde? Sein "Patriotismus" hat ihm ebenso wenig genützt, wie das EK1 vielen seiner Leidensgenossen. Ich habe ihn nicht ohne Grund zitiert!

OneDownOne2Go
19.10.2015, 14:53
Hast Du noch nie etwas von Erich Mühsam gehört, der als Jude 1934 im KZ ermordet wurde? Sein "Patriotismus" hat ihm ebenso wenig genützt, wie das EK1 vielen seiner Leidensgenossen. Ich habe ihn nicht ohne Grund zitiert!

Natürlich, seit 81 Jahren tote kommunistische Anarchisten haben sicher viel mit Relevanz zu der heutigen Situation zu sagen... :auro:

Tryllhase
19.10.2015, 15:01
Natürlich, seit 81 Jahren tote kommunistische Anarchisten haben sicher viel mit Relevanz zu der heutigen Situation zu sagen... :auro:
Also nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn Du mal hier im Forum etwas blätterst und die Meinungen vieler Foristen, einschließlich deren drastischer Ausdrucksweise, zum gleichen Thema zusammenfasst, dann könnte man Herrn Mühsam fast schon als einen Propheten betrachten.
Natürlich war mein Beitrag ebenfalls ziemlich abweichend von verschiedenen "Mainströmen". Aber wenn ich mir an anderer Stelle die pure DDR-Verherrlichung in Wort und Bild ansehen muss, dann sollte man auch solche Beiträge tolerieren. Das ist nun mal das Wesen der Demokratie.

Hrafnaguð
19.10.2015, 15:11
Nichts! Er stellt sich vor den Spiegel, betrachtet eitel sein Ebenbild und fühlt sich als großer und wahrer Widerstandskämpfer gegen (hier kann man beliebig einsetzen:) Volk, Bevölkerung, Teile der Bevölkerung, Rechtsextreme, Rechte, Nazis, Hitler, Goebbels....

Sein Spiegelbild? Das müsste ihn ständig daran erinnern das auch er irgendwann mal so da herumsitzt:

http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2013/04/eichmann.jpg

Headroom
19.10.2015, 15:15
Sein Spiegelbild? Das müsste ihn ständig daran erinnern das auch er irgendwann mal so da herumsitzt:

http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2013/04/eichmann.jpg
Die Ähnlichkeit ist wirklich beängstigend. Sogar das Selbstgefällige Grinsen hat er sich von seinem Vorbild abgeschaut.

Bolle
19.10.2015, 15:17
Ich wollte die Nutzer nur noch mal darauf hinweisen, dass der Mann Justizminister ist und jede Menge Staatsanwälte zur Hand hat!

detti
19.10.2015, 15:22
Ich wollte die Nutzer nur noch mal darauf hinweisen, dass der Mann Justizminister ist und jede Menge Staatsanwälte zur Hand hat!

Bolle,
das ist wirklich ganz traurig
das man in der heutigen Zeit
seine Meinung nicht mehr sagen darf.
Etwas ist doch an der BRD-Demokratie faul.

Rhino
19.10.2015, 15:39
Facebook ist zwar ein US-Unternehmen, die Chefin für Facebook Deutschland allerdings ist eine knallrote Antifaanhängerin welche nur allzugerne Accounts sperrt und löscht. Bei der werden die Wünsche von Maas auf fruchtbaren Boden fallen.
Macht die Stasinette Kahane da nicht auch mit? Hab da mal sowas gelesen.

Leberecht
19.10.2015, 15:53
Was ist mit den Österreichern und Schweizern, will er die auch wegzensieren? Was bildet sich der Typ nur ein?
Der bildet sich zu Recht ein, die länderübergreifende Politmafia kann zwar nicht die Wahrheit verbieten, wohl aber ihre öffentlich Benennung. Die Welt ist durch die Globalisierung so vernetzt, daß es sich kein Land mehr leisten kann, den Forderungen der internationalen Politmafia zu verweigern. Ein schönes Beispiel dafür sind Schweizer Banken. Die schreiben jetzt ihre deutschen Kunden an, was mit ihrem Konto geschehen soll, weil sie künftig den Kontostand deutschen Behörden melden müssen.

Leberecht
19.10.2015, 18:30
Ich wollte die Nutzer nur noch mal darauf hinweisen, dass der Mann Justizminister ist und jede Menge Staatsanwälte zur Hand hat!
...die ihn am Ende dieses Systems belasten werden.

Carl von Cumersdorff
19.10.2015, 18:55
Ha Ha Ha!!!!!! Der Heiko musste gestern bei Jauch den Schwanz einziehen. "facebook macht sich nicht strafbar!" - so der ungeliebte Bundesminister. Klar, wer gegen Institutionen der Vereinigten Staaten von Amerika vorgehen will, der wird schneller abserviert als er glaubt und darf dann für Putin auf sibierische Reisen gehen.:haha::haha:

Schlummifix
02.11.2015, 18:10
Unfassbar, was jetzt schon wieder für Schweinereien geplant sind:


Der Rechtsausschuss des Bundesrats will das umstrittene WLAN-Gesetz dazu nutzen, Anbietern von Telemediendiensten die Herausgabe von Bestands- und Nutzungsdaten auch zur "Durchsetzung von Persönlichkeitsrechten" zu erlauben.

Wer sich persönlichkeitsrechtsverletzend im Internet etwa in einem sozialen Netzwerk wie Facebook oder einem Bewertungsportal äußert, könnte bald einfacher ausfindig gemacht werden.

weiterlesen..

Hier wird doch Missbrauch schon wieder Tür und Tor geöffnet, und die Abmahnanwälte reiben sich schon die Hände.
Wer überhaupt noch bei Facebook und Co ist, ist selbst schuld. Am besten aber in ein freies Land auswandern.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/WLAN-Gesetz-Auskunftsanspruch-bei-Online-Hetze-im-Gespraech-2867709.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

Lichtblau
03.11.2015, 09:22
Wenn andere Länder das Internet zensieren, dann sind unsere Politiker immer schwer entsetzt.

Sehr richtig. Und während systemkritische Journalisten im Ausland gefeiert werden, sind das bei uns Verschwörungstheoretiker mit "kruden" Ansichten.

Lichtblau
03.11.2015, 10:17
Dieser Vergleich sollte illustriert werden:

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/kuenftige-justizminister-heiko-maas-nimmt-15122013-1.3893939.1387284980%21httpImage/2659888330.jpg_gen/derivatives/dx510/2659888330.jpg

http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2013/04/eichmann.jpg


Das stillvergnügte Lächeln im Bewußtsein der eigenen Taten - man sieht's bei beiden.

Und deswegen ist maas ein nazi, oder was?

Frontferkel
03.11.2015, 10:34
Und deswegen ist maas ein nazi, oder was?

Du hast aber krude Ansichten . Also nee weißte . :schreck:

Cybeth
03.11.2015, 10:37
Und deswegen ist maas ein nazi, oder was?
Ein Hetzer und zwar von der üblen Sorte!

Bestmann
03.11.2015, 10:42
...die ihn am Ende dieses Systems belasten werden.

Nein das glaube ich nicht ,das Herr Maas die Dahme Justitia für "Seine " Belange missbrauchen kann/darf

oder macht er das heimlich still und Leise ?

Die Affen von Toyota -sagen -nichts ist unmöglich ,na ja der Strom beginnt durch das Hochwasser
schneller zu einer Gefahr zu werden als sich manch einer dachte.
Gruß Bestmann:basta:

Hrafnaguð
03.11.2015, 12:09
Und deswegen ist maas ein nazi, oder was?

Nein, er ist aber typgleich. Eiskalter Apparatschik, genau wie Eichmann.
Nur halt im Dienste eines anderen Systems.

Frankenberger_Funker
03.11.2015, 14:49
Und deswegen ist maas ein nazi, oder was?

Wenn du aus der Ähnlichkeit der Physiognomien auch eine Übereinstimmung der politischen Präferenzen herleitest, ist das erst mal dein Problem.

Don
03.11.2015, 15:34
Und deswegen ist maas ein nazi, oder was?

Nein. Das chirale Gegenstück.

Maggie
15.12.2015, 12:42
Heute wurden die Ergebnisse der Verhandlungen zwischen Maas und FB bekanntgegeben:


Hass im Netz soll binnen 24 Stunden gelöscht werden

Unternehmen wie Facebook und Twitter sollen konsequenter mit Hass auf ihren Webseiten umgehen, fordert der deutsche Justizminister.

Berlin. Hassbotschaften im Netz sollen künftig innerhalb von 24 Stunden entfernt werden. Darauf verständigte sich die Task Force gegen Internet-Hetze, wie Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) am Dienstag in Berlin mitteilte.

Der Minister hatte sich zuvor mit der Arbeitsgruppe getroffen, der Vertreter von Internetunternehmen und zivilgesellschaftlichen Organisationen angehören. Zudem sollen die Beschwerdesysteme auf Internetplattformen verbessert werden, und Nutzer sollen eine Rückmeldung auf ihre Hinweise erhalten.

Zusammenarbeit der Behörden sollen verbessert werden

Maas sagte, es gehe um Äußerungen, die die Grenzen der Meinungsfreiheit überschreiten. Hassbotschaften im Internet hätten in besorgniserregender Weise zugenommen. Auch der Staat dürfe kein Auge zudrücken, sagte Maas. Es werde in der künftigen Arbeit auch darum gehen, die Zusammenarbeit der Behörden zu verbessern.
Der Justizminister hatte die Task Force im September gegründet, um Internetunternehmen wie Facebook, Google und Twitter zu einem konsequenteren Vorgehen gegen Hass im Netz zu bringen. Die getroffenen Verabredungen für den künftigen Umgang mit Hassbotschaften, die von Nutzern gemeldet werden, sollen Maas zufolge durch ein Mentoring überwacht werden. (epd)



http://www.morgenpost.de/politik/article206825735/Hass-im-Netz-soll-binnen-24-Stunden-geloescht-werden.html

Krombacher007
15.12.2015, 12:51
Ich frage mich immer was denn dieser berüchtigte Hass ist. Wie sieht er aus? Welche Worte überschreiten die Grenze der Meinungsfreiheit?
Wenn ich mich da an die Worte des Prof. Mielke beim SWR erinnere


"Die wollen doch bloß spielen" gewohnheitsrechtlich einbürgern. Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des "Packs" durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/interview-mit-mainzer-politikwissenschaftler-mielke-jetzige-pegida-afd-zu-sehr-pack-partei/-/id=1682/did=16440736/nid=1682/1f3r3i9/

dann denke ich immer darüber nach den dort definierten Personenbereich einfach auf andere abzuändern. Aber ich glaube dann würde das wohl als Aufruf zur Gewalt gelten. Nur wenn es gegen AfD und/oder Pegida geht, dann scheint es durchaus legitim zu sein solche Foderungen öffentlich zu äußern.

Affenpriester
15.12.2015, 12:56
Maas ist wie ein Junkie. Die machen auch gern braune Scheiße heiß für ihr eigenes Wohlbefinden.

Maggie
15.12.2015, 12:57
Ich frage mich immer was denn dieser berüchtigte Hass ist. Wie sieht er aus? Welche Worte überschreiten die Grenze der Meinungsfreiheit?
Wenn ich mich da an die Worte des Prof. Mielke beim SWR erinnere

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/interview-mit-mainzer-politikwissenschaftler-mielke-jetzige-pegida-afd-zu-sehr-pack-partei/-/id=1682/did=16440736/nid=1682/1f3r3i9/

dann denke ich immer darüber nach den dort definierten Personenbereich einfach auf andere abzuändern. Aber ich glaube dann würde das wohl als Aufruf zur Gewalt gelten. Nur wenn es gegen AfD und/oder Pegida geht, dann scheint es durchaus legitim zu sein solche Foderungen öffentlich zu äußern.

Wenn du künftig schreibst, dass du lieber keine Invasoren in Deutschland haben möchtest, erfüllt dies vermutlich schon den Tatbestand der Volksverhetzung.

Filofax
15.12.2015, 12:59
Ich frage mich immer was denn dieser berüchtigte Hass ist. Wie sieht er aus? Welche Worte überschreiten die Grenze der Meinungsfreiheit?
Wenn ich mich da an die Worte des Prof. Mielke beim SWR erinnere

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/interview-mit-mainzer-politikwissenschaftler-mielke-jetzige-pegida-afd-zu-sehr-pack-partei/-/id=1682/did=16440736/nid=1682/1f3r3i9/

dann denke ich immer darüber nach den dort definierten Personenbereich einfach auf andere abzuändern. Aber ich glaube dann würde das wohl als Aufruf zur Gewalt gelten. Nur wenn es gegen AfD und/oder Pegida geht, dann scheint es durchaus legitim zu sein solche Foderungen öffentlich zu äußern.

Dieser "Hass" ist ein politischer Kampfbegriff.

Er umfasst alles, was eben KEINE Beleidigung und KEINE Volksverhetzung darstellt.
Wobei natürlich der Volksverhetzungspragraph ein reiner Gummi - Paragraph ist, der sich aber immer noch schwer tut wenn bspw. wie im Sarazin - Buch belegbare Fakten angeführt werden.

Für derartige Dinge haben wir jetzt den Begriff "Hass - Kommentar".
Das buch von Sarazin ist ein einziger Hass - Kommentar.

Zwar bezweifelt kaum jemand die Richtigkeit der genannten Fakten, diese Fakten stiften aber "Hass" also gehören sie gelöscht.

So funktioniert das nach Vorstellung des Demokraten Heiko Maas.

Maggie
15.12.2015, 12:59
Maas ist wie ein Junkie. Die machen auch gern braune Scheiße heiß für ihr eigenes Wohlbefinden.

Wenn man da wenigstens auf eine Überdosis hoffen könnte....:pfeif:

Tutsi
15.12.2015, 13:02
In Zukunft wird alles, was Kritik heißt, unter dem Namen "Hass" laufen - der maasvolle Hass - der "Hass-Maas" - hassender Maas - gehaßter Maas - maasloser Hass - huhu - es wird immer besser.... :-)

Affenpriester
15.12.2015, 13:06
Wenn man da wenigstens auf eine Überdosis hoffen könnte....:pfeif:

Abhängige übertreiben es automatisch irgendwann, da sie immer öfter immer mehr fürs gleiche Ergebnis brauchen. Irgendwann spritzen sie nur noch um sich normal fühlen zu können. Inflation sozusagen ... sie entwerten die eigene Position durch Überfluss und offensichtliche Übertreibung. Es schlägt ins gegenteilige Ergebnis um. Anzeichen dafür sind bereits erkennbar. Umso mehr Geld umso weniger wird es wert sein. Umso mehr Warnungen, umso wertloser werden sie. Immer mehr Warnungen und in immer kürzeren Abständen.
Hätte der Trottel nicht so oft um Hilfe gerufen ... wäre er nicht unbeachtet im Schwimmbad ersoffen. Er schlägt immer höhere Wellen und treibt ab. Zuwarten und lachen wenn er abgluckert.

Maggie
15.12.2015, 17:16
Abhängige übertreiben es automatisch irgendwann, da sie immer öfter immer mehr fürs gleiche Ergebnis brauchen. Irgendwann spritzen sie nur noch um sich normal fühlen zu können. Inflation sozusagen ... sie entwerten die eigene Position durch Überfluss und offensichtliche Übertreibung. Es schlägt ins gegenteilige Ergebnis um. Anzeichen dafür sind bereits erkennbar. Umso mehr Geld umso weniger wird es wert sein. Umso mehr Warnungen, umso wertloser werden sie. Immer mehr Warnungen und in immer kürzeren Abständen.
Hätte der Trottel nicht so oft um Hilfe gerufen ... wäre er nicht unbeachtet im Schwimmbad ersoffen. Er schlägt immer höhere Wellen und treibt ab. Zuwarten und lachen wenn er abgluckert.

Dann wollen wir mal das Beste hoffen..............................für uns.....;-)

konfutse
15.12.2015, 17:19
Heute wurden die Ergebnisse der Verhandlungen zwischen Maas und FB bekanntgegeben:



http://www.morgenpost.de/politik/article206825735/Hass-im-Netz-soll-binnen-24-Stunden-geloescht-werden.html

Maas sagte, es gehe um Äußerungen, die die Grenzen der Meinungsfreiheit überschreiten. Hassbotschaften im Internet hätten in besorgniserregender Weise zugenommen.
Die Grenze der Meinungsfreiheit kann ja nur eine rechtliche sein, ansonsten die Grenze zur Gesinnungsdiktatur überschritten wird. Ist Hass verbreiten strafbar? Vermutlich nur der "gute", der "richtige" Hass auf unliebsame Meinungen und deren Vertreter.

Maggie
15.12.2015, 17:36
Die Grenze der Meinungsfreiheit kann ja nur eine rechtliche sein, ansonsten die Grenze zur Gesinnungsdiktatur überschritten wird. Ist Hass verbreiten strafbar? Vermutlich nur der "gute", der "richtige" Hass auf unliebsame Meinungen und deren Vertreter.

FB Deutschland würde dann bei uns hier eine Ausnahme machen, die sich nicht mit der europäischen Meinungsfreiheitstatuten deckt. Mit anderen Worten: Jeder kann in jedem Land bei FB und Twitter seine Meinung kundtun, außer in Maas-Land.

hamburger
15.12.2015, 21:06
Na ja, wenn man sich die Einträge auf der CDU Seite ansieht...oder auch auf den anderen Systemseiten, dann weiß man, woher der Wind kommt.
Deswegen werden die System Parteien nervös, da sie die Katastrophe nicht verhindern können.
Je mehr Leute in FB auftauchen und ihre Meinung sagen, desto mehr aktivieren sie andere schweigende Menschen....
Dadurch verändert sich die Meinungslage, wenn Leute merken, sie sind nicht allein mit ihrer Kritik.
Eine Pflanze wächst auch nicht in kurzer Zeit, sie braucht Zeit und Dünger....und den wird sie bekommen, denn die Kostenspirale wird Wirkung zeigen.

Buella
30.12.2015, 07:44
Wurde das hier schon eingestellt?

Der Filius des sauberen Bundes - Ministers im Fahrwasser des Herrn Papa?



Heiko Maas (https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/12/09/heiko-maas/)

Posted on Dezember 9, 2015 von indexexpurgatorius



Wer kennt ihn nicht, denn netten, freundlichen und kompetenten Herrn aus der Politik, der sich Heiko Maas nennt, Justizminister ist und der Sozialdemokratischen Partei angehört?

...

Dieser nette Herr hat bestimmt keinen Dreck am Stecken, denn sonst wäre er ja nicht Politiker, oder?

Nun kam heraus, dass sich der Sohn dieses netten Herrn aktiv bei der Antifa in Halle engagiert.
Dieser Personenkreis wurde unter anderen mehrfach auf Kosten der Steuerzahler zu Demonstrationen rechtschaffender Bürger gekarrt, um dort gegen diese zu demonstrieren.

Anonymous stellte nun den Herrn Maas ein Ultimatum. Dieses Ultimatum gibt dem netten Herrn Maas Gelegenheit sich zum Sachverhalt zu äußern und entsprechend zu handeln.
48 Stunden dürften dafür genügen, sagt Anonymous.

Und droht: “Danach werden wir #leaken.”

...

Hat wer mehr Informationen darüber, bzw. ist dies glaubwürdig, bzw. hat der Maas ja zwei Söhne? Also, welcher der beiden Sprößlinge?

Bolle
30.12.2015, 07:54
Wurde das hier schon eingestellt?

Der Filius des sauberen Bundes - Ministers im Fahrwasser des Herrn Papa?




Hat wer mehr Informationen darüber, bzw. ist dies glaubwürdig, bzw. hat der Maas ja zwei Söhne? Also, welcher der beiden Sprößlinge?


Da gibt es doch noch einen Ex-Generalbundesanwalt........

Bruddler
30.12.2015, 08:19
Da gibt es doch noch einen Ex-Generalbundesanwalt........

Der Herr Ex-Generalbundesanwalt wird wohl kaum seine (üppige) Pension und seine Gesundheit auf's Spiel setzen, außerdem, würde man ihn der Lüge bezichtigen... :pfeif:

Rikimer
30.12.2015, 13:40
Wunderschoen. Dann warte ich mit Spannung auf die Informationen bezueglich des Eichmann-Verschnitts Maas zu seinen Verbindungen mit der Antifa.

https://eulenfurz.files.wordpress.com/2015/11/heiko-maas-adolf-eichmann.jpg?w=450&h=255

https://karstenmende.files.wordpress.com/2015/10/heikolf-eichmaas.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CR6HvIPWwAAOCXR.jpg

Bruddler
30.12.2015, 14:40
Wunderschoen. Dann warte ich mit Spannung auf die Informationen bezueglich des Eichmann-Verschnitts Maas zu seinen Verbindungen mit der Antifa.

https://eulenfurz.files.wordpress.com/2015/11/heiko-maas-adolf-eichmann.jpg?w=450&h=255

https://karstenmende.files.wordpress.com/2015/10/heikolf-eichmaas.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CR6HvIPWwAAOCXR.jpg

Am Ende heißt er gar nicht Maas (?)... wer weiß. :hmm:

Rikimer
30.12.2015, 14:44
Am Ende heißt er gar nicht Maas (?)... wer weiß. :hmm:

Ein Eichmann-Clon? Seine Gesinnung jedenfalls ist widerlich.

Rhino
30.12.2015, 14:52
Na ja, wenn man sich die Einträge auf der CDU Seite ansieht...oder auch auf den anderen Systemseiten, dann weiß man, woher der Wind kommt.
Deswegen werden die System Parteien nervös, da sie die Katastrophe nicht verhindern können.
Je mehr Leute in FB auftauchen und ihre Meinung sagen, desto mehr aktivieren sie andere schweigende Menschen....
Dadurch verändert sich die Meinungslage, wenn Leute merken, sie sind nicht allein mit ihrer Kritik.
Eine Pflanze wächst auch nicht in kurzer Zeit, sie braucht Zeit und Dünger....und den wird sie bekommen, denn die Kostenspirale wird Wirkung zeigen.
Gute Kurzanalyse. Aber man lasse sie doch verbieten. Diszipliniert vielleicht noch die nachvollziehbar wuetenden Leute, was die Argumentation in den Augen der mehr buergerlichen Masse glauwuerdig macht. Ansonsten war die Taktik, die wohl auch Maas bevorzugte, Leine geben, damit man die Leute spaeter daran aufhaengen kann.

Buella
30.01.2016, 10:20
Neues vom Naszi - Keulen schwingenden Maasmännchen:


Nazikeule gegen Regierungskritiker (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/nazikeule-gegen-regierungskritiker.html)
Torben Grombery

Nicht nur von der Berliner Regierungsbank aus wurden in den letzten Monaten und Jahren viele Persönlichkeiten wie Thilo Sarrazin und Nicolaus Fest mit der Nazikeule stigmatisiert und in die Nähe von geistigen Brandstiftern gerückt. Hinzugesellen darf sich jetzt auch einer der angesehensten Juristen Deutschlands.

Getrieben von sinkenden Umfragewerten vor drei wichtigen Landtagswahlen sowie Mangels Argumenten haben diverse Mitglieder der Bundesregierung und deren vorangeschickten Vasallen seit einiger Zeit jegliches Maß in der politischen Auseinandersetzung verloren.


Auf der öffentlichen Bühne für diesen widerwärtigen Umgang mit Kritikern und politischen Gegnern, den Talkshows in den von Zwangsgebühren finanzierten öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern, haben Diffamierungen, Anschuldigungen und Beschimpfungen längst den Platz von einem von sachlichen Argumenten getragenen politischen Diskurs eingenommen.

In diesem hässlichen Umfeld hat Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD), der sich in der Flüchtlingsdebatte mehr und mehr als strammer Linksideologe outet, jetzt eine weitere Grenzlinie überschritten.

...

In dem Beitrag für die FAZ erlaubt der SPD-Bundesjustizminister zwar noch, dass über die Flüchtlingspolitik gestritten werden dürfe, jedoch verlangt Maas mehr »Augenmaß« in der Debatte und warnt künftige Kritiker unverhohlen mit dem Satz:

»Auch ein juristischer Diskurs kann entgleiten und zur geistigen Brandstiftung beitragen.«

Der Vorwurf des Rechtsbruchs sei »sachlich falsch« und leite »Wasser auf die Mühlen von PEGIDA und Verschwörungstheoretikern im Internet«.

Weiterhin wünscht der Bundesminister nicht, dass »immer häufiger Legitimität und Legalität bundespolitischer Entscheidungen in Frage gestellt werden«. Die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung sei rechtlich legitimiert, denn es habe seit Ende 2013 mehr als vierzig Bundestagsdebatten gegeben

...

Hugh!
Die volljuristische Witzfigur hat gesprochen!

romeo1
30.01.2016, 12:01
Nicht mehr lange und das Maaslose Arschloch wird die Einrichtung von Toleranzgulags für all diejenigen fordern, die es wagen eine andere als die von den Regierungskriminellen vorgegebene Meinung zu haben.

sunbeam
30.01.2016, 12:03
Nicht mehr lange und das Maaslose Arschloch wird die Einrichtung von Toleranzgulags für all diejenigen fordern, die es wagen eine andere als die von den Regierungskriminellen vorgegebene Meinung zu haben.

Dann werde ich einer der ersten Insassen dort sein!

romeo1
30.01.2016, 12:14
Dann werde ich einer der ersten Insassen dort sein!

Dann könnten wir durchaus Pritschennachbarn werden.

Hrafnaguð
30.01.2016, 12:34
Dann könnten wir durchaus Pritschennachbarn werden.

Dann sind wir schon drei.

Naja, egal was passiert, ich bin sicher das die Geschichte dann aber auch irgendwann so enden wird, das sei uns ein kleiner Trost:

http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/5/5d2461ba69de0937524aafe6214d4de0v2_max_460x345_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

sunbeam
30.01.2016, 15:58
Dann könnten wir durchaus Pritschennachbarn werden.

:gib5:

Rikimer
05.02.2016, 22:36
Dann werde ich einer der ersten Insassen dort sein!

Ich teile die Zelle mit dir, mein Freund. :hsl:

FranzKonz
05.02.2016, 22:40
Dann werde ich einer der ersten Insassen dort sein!


Dann könnten wir durchaus Pritschennachbarn werden.


Dann sind wir schon drei. ...

Na, dann lasst uns doch einen eigene Erziehunganstalt in angenehmer Umgebung gründen, und uns selbst einweisen.

Man muss dem Trottel nicht die Initiative überlassen. :D

sunbeam
05.02.2016, 22:47
Na, dann lasst uns doch einen eigene Erziehunganstalt in angenehmer Umgebung gründen, und uns selbst einweisen.

Man muss dem Trottel nicht die Initiative überlassen. :D
Wichtig wäre mir in unserem Umerziehungsgulag ein Schwimmbad und ne eigene Nasszelle.

sunbeam
05.02.2016, 22:48
Ich teile die Zelle mit dir, mein Freund. :hsl:

Cool. Das ist nett! Wird lustig werden.

FranzKonz
05.02.2016, 22:52
Wichtig wäre mir in unserem Umerziehungsgulag ein Schwimmbad und ne eigene Nasszelle.

Hmm. Mit Schwimmbädern habe ich es nicht so, mir wäre ein Fluss oder See und ein ordentliches Stück Wald daneben wichtiger. Eine eigene Zelle möchte ich auch, die sollte aber trocken sein. Und natürlich ein eigenes Bad mit großer Wanne. Whirlpool wäre nicht schlecht.

sunbeam
05.02.2016, 22:56
Hmm. Mit Schwimmbädern habe ich es nicht so, mir wäre ein Fluss oder See und ein ordentliches Stück Wald daneben wichtiger. Eine eigene Zelle möchte ich auch, die sollte aber trocken sein. Und natürlich ein eigenes Bad mit großer Wanne. Whirlpool wäre nicht schlecht.

Sind Workshops zur Umerziehung angedacht? Vorträge von Claudia Roth, Antifa, syrischen Fachkräften und so? Hoffe es ist für Abwechslung gesorgt!

FranzKonz
05.02.2016, 23:03
Sind Workshops zur Umerziehung angedacht? Vorträge von Claudia Roth, Antifa, syrischen Fachkräften und so? Hoffe es ist für Abwechslung gesorgt!

Wenn wir den Laden selbst aufziehen, können wir auch das Programm selbst machen. Was Du da vorschlägst, steht nicht auf meinem Programm.

Schwabenpower
05.02.2016, 23:04
Wenn wir den Laden selbst aufziehen, können wir auch das Programm selbst machen. Was Du da vorschlägst, steht nicht auf meinem Programm.
Auch nicht, wenn die Zuhörer kostenlos faule Tomaten und Eier bekommen?

FranzKonz
05.02.2016, 23:06
Auch nicht, wenn die Zuhörer kostenlos faule Tomaten und Eier bekommen?

Kluger Einwand. Ich denk' noch mal drüber nach. :D

sunbeam
05.02.2016, 23:07
Wenn wir den Laden selbst aufziehen, können wir auch das Programm selbst machen. Was Du da vorschlägst, steht nicht auf meinem Programm.

Ich will Stuhlkreise und morgendlichen Frühsport! Und italienischen Rotwein!

Vitalienbruder
05.02.2016, 23:11
! Und italienischen Rotwein!

Oder griechischen ;) https://www.youtube.com/watch?v=UhnllRqktnM

sunbeam
05.02.2016, 23:13
Oder griechischen ;) https://www.youtube.com/watch?v=UhnllRqktnM

Nee, sorry, wir können sehr gerne griechische Oliven einführen in unserem Gulag, aber keinen griechischen Wein!

brain freeze
05.02.2016, 23:13
Nehmt's mir nicht übel, ich bleibe bei den Franzosen.