PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehnsucht nach dem Bürgerkrieg?



Eintracht
26.08.2015, 21:55
http://einwanderungskritik.de/sehnsucht-nach-dem-buergerkrieg/


In den letzten Wochen ist auch auf Seiten der Rechten eine richtiggehende Sehnsucht nach dem Bürgerkrieg entstanden. Auf Seiten der Linken gibt es diese sowieso schon länger. Und man darf sich nichts vormachen: Diese Sehnsucht ist sowohl bei den Linken als auch den Rechten gut begründet. Was soll denn der einzelne Bürger, der sich um den Fortbestand seines Volkes sorgt oder den unzähmbaren Kapitalismus kritisieren möchte, unternehmen, was Aussicht auf Erfolg hat?



So schlimm das auch klingt: Die Gewalt ist gut begründet

Was soll also der „besorgte Bürger“ machen, wenn er jeden Tag wieder feststellen muß, daß in Deutschland keine grundsätzlichen Debatten möglich sind? Liegt es bei einem solchen Zustand der Demokratie nicht nahe, daß einige Verzweifelte die Dinge mit Gewalt klären wollen?

Anhand dieses Artikels den ich eben gelesen haben, würde ich gerne eine Diskussion beginnen.
Ich lese hier immer mal wieder, das die jetzige Situation in Deutschland auf einen Bürgerkrieg hinausläuft, ja sogar das wir einen Bürgerkrieg brauchen. Damit befasst sich auch der oben verlinkte Artikel.

---------

brauchen wir in DE einen Bürgerkrieg? Wird es wirklich zu einem kommen? Wie wird das ganze Aussehen? Was denkt ihr?

Und eine frage die mir in den Sinn kam, als ich diesen Gedanken von einem "deutschen Bürgerkrieg" gefolgt bin war: Was werden unsre Freunde die Amerikaner tun, wenn es in Deutschland wirklich mal rund geht?! Einmischen? Mit dem Vorwand die hier stationierten Amerikaner und Einrichtungen zu schützen?

Liberalist
26.08.2015, 21:59
Ich sag dazu nur eins:


https://www.youtube.com/watch?v=ws32aV9EHsY

Becker
26.08.2015, 22:01
Der Bürgerkrieg ist geplant, da er wunderbar von den Verursachern ablenkt und diesen sogar ihre Macht mittels Notstandsgesetzen sichert und ausweitet.

Krabat
26.08.2015, 22:04
...

Und eine frage die mir in den Sinn kam, als ich diesen Gedanken von einem "deutschen Bürgerkrieg" gefolgt bin war: Was werden unsre Freunde die Amerikaner tun, wenn es in Deutschland wirklich mal rund geht?! Einmischen? Mit dem Vorwand die hier stationierten Amerikaner und Einrichtungen zu schützen?

Vor allem was werden die Russen machen? Den ukrainischen Widerstand hat man ja in die Naziecke gedrängt. Maidan=Nazis.

Das dürfte bei Deutschland noch viel schlimmer werden.

Frontferkel
26.08.2015, 22:09
Gutes Video . Und v.Weizsäcker hat in fast allen Punkten recht . Unglaublich .

Sprecher
26.08.2015, 22:18
Vor allem was werden die Russen machen? Den ukrainischen Widerstand hat man ja in die Naziecke gedrängt. Maidan=Nazis.

Das dürfte bei Deutschland noch viel schlimmer werden.

Die Russen werden gar nichts machen. Im Gegensatz zu den Amis finanzieren die auch keine Schleuserbanden oder "Flüchtlingshelfer".
Überfremdet wurden in Europa immer nur Völker unter der Ami-Knute, denk mal drüber nach.

BlackForrester
26.08.2015, 22:21
Ich lese hier immer mal wieder, das die jetzige Situation in Deutschland auf einen Bürgerkrieg hinausläuft, ja sogar das wir einen Bürgerkrieg brauchen. Damit befasst sich auch der oben verlinkte Artikel.

Brauchen wir in DE einen Bürgerkrieg? Wird es wirklich zu einem kommen? Wie wird das ganze Aussehen? Was denkt ihr?

Und eine frage die mir in den Sinn kam, als ich diesen Gedanken von einem "deutschen Bürgerkrieg" gefolgt bin war: Was werden unsre Freunde die Amerikaner tun, wenn es in Deutschland wirklich mal rund geht?! Einmischen? Mit dem Vorwand die hier stationierten Amerikaner und Einrichtungen zu schützen?


a) Mit was willst Du einen Bürgerkrieg beginnen? In einem entwaffneten Deutschland würde den Widerständlern alleine schon einmal die Logistik mit Waffen fehlen und mit Wattebällwerfen ist es nicht getan

b) Die Amis brauchen sich da doch gar nicht einmischen. Was glaubst Du wie schnell man sich in der EU einig wäre, dass Deutschland militärische Hilfe bräuchte und sofort wären polnische, französische, tschechische, belgische, niederländische und österreichische Truppen auf dem Boden der Republik und würden JEDEN Aufstand niederschlagen.

BlackForrester
26.08.2015, 22:24
Die Russen werden gar nichts machen. Im Gegensatz zu den Amis finanzieren die auch keine Schleuserbanden oder "Flüchtlingshelfer".
Überfremdet wurden in Europa immer nur Völker unter der Ami-Knute, denk mal drüber nach.


Irgendwie passt diese Ami-Parole nicht - betroffen von der ganzen Flüchtlingswelle ist ja eigentlich nur Deutschland mit sechsstelliger Fluchtwelle - in weiteren 5 oder 6 Staaten Europas sind im selben Zeitraum je Land zwischen 20 000 und 30 000 Menschen geflüchtet und der Rest Europas ist da nicht einmal mehr erwähnenswert.

Dass nun die Schweden oder Franzosen unter der Ami-Knute leben halte ich nun schon für weit hergeholt...

Krabat
26.08.2015, 22:29
Die Russen werden gar nichts machen. Im Gegensatz zu den Amis finanzieren die auch keine Schleuserbanden oder "Flüchtlingshelfer".
Überfremdet wurden in Europa immer nur Völker unter der Ami-Knute, denk mal drüber nach.

Holländer, Dänen, Franzosen, Spanier etc. leben nicht unter der Amiknute. Du bildest Dir da was ein.

Du bist wie ein Grieche. Am eigenen Versagen sind immer irgendwelche anderen schuld. Würden die Deutschen erkennen, daß sie selbst schuld sind und andere Parteien wählen, wäre viel geholfen.

Aber dann werden ja die ganzen Elsässers und Kathrin Oertels und der rest der russophilen Verschwörungsbande arbeitslos.

Becker
26.08.2015, 22:31
a) Mit was willst Du einen Bürgerkrieg beginnen? In einem entwaffneten Deutschland würde den Widerständlern alleine schon einmal die Logistik mit Waffen fehlen und mit Wattebällwerfen ist es nicht getan

b) Die Amis brauchen sich da doch gar nicht einmischen. Was glaubst Du wie schnell man sich in der EU einig wäre, dass Deutschland militärische Hilfe bräuchte und sofort wären polnische, französische, tschechische, belgische, niederländische und österreichische Truppen auf dem Boden der Republik und würden JEDEN Aufstand niederschlagen.
Es gibt allein rund 5,5 Millionen registrierte Waffen, dazu schätzungsweise das Vierfache an illegalen oder nichtregistrierten Waffen. Die Mär eines entwaffneten Volkes kann man auch als Propaganda der vorgegaukelten Wehrlosigkeit interpretiert werden.

ABAS
26.08.2015, 22:36
Holländer, Dänen, Franzosen, Spanier etc. leben nicht unter der Amiknute. Du bildest Dir da was ein.

Du bist wie ein Grieche. Am eigenen Versagen sind immer irgendwelche anderen schuld. Würden die Deutschen erkennen, daß sie selbst schuld sind und andere Parteien wählen, wäre viel geholfen.

Aber dann werden ja die ganzen Elsässers und Kathrin Oertels und der rest der russophilen Verschwörungsbande arbeitslos.

Du differenzierst nicht! Bei den Daenen bin ich mir nicht sicher
aber Hollaender, Franzosen und Spanier haben genau wie die
Briten ueberwiegend nur Zuwanderer aus ihren ehemaligen
Kolonialgebieten aufgenommen und das sogar gefoerdert. Es
ist ein Unterschied ob Asylanten in Laendern streben oder ob
es sich um erwuenschte Zuwanderung bzw. Zuwanderung aus
ehemaligen Koloniallaender zum beiderseitigen Vorteil handelt.

Bevor ich es vergesse! Wieviele Asylanten hat der kleinste und
zugleich reichste " Staat " der Welt bereits aufgenommen? Du hast
bestimmt genaue Daten ueber die Anzahl der Fluechtlinge die im
Vatikan nicht nur Menschenliebe sondern neue, sichere Heimstaette
gefunden haben oder?

torun
26.08.2015, 22:37
Es gibt allein rund 5,5 Millionen registrierte Waffen, dazu schätzungsweise das Vierfache an illegalen oder nichtregistrierten Waffen. Die Mär eines entwaffneten Volkes kann man auch als Propaganda der vorgegaukelten Wehrlosigkeit interpretiert werden.
Und wer glaubt unsere Nachbarn wuerden sich mit was auch immer in einen Buerger (wer gegen wen eigentlich)- konflikt einmischen lebt in einer anderen Realitaet.
Die werden genug damit zu tun haben ihre eigene Bevoelkerung unter Kontrolle zu halten. Das kannn ganz schnell zu einer europaweiten Generalabrechnung mit der Mafia in allen Parlamenten werden.

Sprecher
26.08.2015, 22:39
Holländer, Dänen, Franzosen, Spanier etc. leben nicht unter der Amiknute.

Nee überhaupt nicht. Ganz besonders Holland nicht wo der Ami ohne Wissen der Bevölkerung Atomwaffen hortet.
http://www.gegenfrage.com/ruud-lubbers-us-atombomben-lagern-in-den-niederlanden/

Deutschmann
26.08.2015, 22:43
Es wird keinen "Bürgerkrieg" in Deutschland geben. Da knallt es erst um uns herum.

Aber da kam vor einigen Jahren ein Film im Fernsehen. Da haben einige Separatisten sowas wie die DDR wieder auferstehen lassen und sich abgespaltet. Ich weiß nur nicht mehr wie der Film heißt.

Deutschmann
26.08.2015, 22:45
Und wer glaubt unsere Nachbarn wuerden sich mit was auch immer in einen Buerger (wer gegen wen eigentlich)- konflikt einmischen lebt in einer anderen Realitaet.
Die werden genug damit zu tun haben ihre eigene Bevoelkerung unter Kontrolle zu halten. Das kannn ganz schnell zu einer europaweiten Generalabrechnung mit der Mafia in allen Parlamenten werden.

Seh ich nicht so. Wie gerne wird doch Deutschland als Sündenbock hergenommen. Und wie gerne suhlt sich Deutschland mittlerweile in dieser Rolle.

torun
26.08.2015, 22:50
Seh ich nicht so. Wie gerne wird doch Deutschland als Sündenbock hergenommen. Und wie gerne suhlt sich Deutschland mittlerweile in dieser Rolle.
Wie auch immer, sobald die Laender genoetigt werden Fluechtlinge zu uebernehmen wird die Stimmung auch dort kippen. Und zwar rasanter als hierzulande.
Und die Nummer mit dem ewigen Suendenbock sollten wir langsam hinter uns lassen.

Becker
26.08.2015, 22:54
Und die Nummer mit dem ewigen Suendenbock sollten wir langsam hinter uns lassen.
Einzig der Gauckler zieht bei jeder sich bietenden Gelegenheit über "sein" Volk her und predigt in übelster Form von der Universalschuld des deutschen Volkes.

Sprecher
26.08.2015, 22:57
Der Bürgerkrieg ist geplant, da er wunderbar von den Verursachern ablenkt und diesen sogar ihre Macht mittels Notstandsgesetzen sichert und ausweitet.

Blödsinn. Mit Notstandsgesetzen kann sich keine Regierung halten wenn das Volk mehrheitlich gegen sie steht.
Dann kann sie nur noch auf Hilfe aus dem Ausland, d.h. den USA setzen. Die Amis haben ja schon die Serben zusammengebombt, angeblich um die Kosovo-Albaner zu beschützen, das Gleiche würden sie natürlich auch mit Deutschland machen um die armen Flüchtlinge vor den fiesen Nazi-Horden zu retten.
Das ist aber ganz sicher kein Szenario dass die Merkel-Regierug sich wünscht.
Untertanen, die nur im Internet oder im Hinterzimmer wettern, ansonsten immer schön die Schnauze halten und brav ihrer Arbeit nachgehen, und peinlich darauf bedacht sind bei der Wahl keine "VS-Partei" zu wählen oder auch gleich gar nicht zu wählen weil sie grenzdebilerweise glauben das würde die Machthaber besonders ärgern sind genau dass was die Herrschenden für ihren Machterhalt benötigen. Deshalb lief ja bislang auch alles wie am Schnürchen.

Becker
26.08.2015, 23:00
Blödsinn. Mit Notstandsgesetzen kann sich keine Regierung halten wenn das Volk mehrheitlich gegen sie steht.
Dann kann sie nur noch auf Hilfe aus dem Ausland, d.h. den USA setzen. Die Amis haben ja schon die Serben zusammengebombt, angeblich um die Kosovo-Albaner zu beschützen, das Gleiche würden sie natürlich auch mit Deutschland machen um die armen Flüchtlinge vor den fiesen Nazi-Horden zu retten.
Das ist aber ganz sicher kein Szenario dass die Merkel-Regierug sich wünscht.
Untertanen, die nur im Internet oder im Hinterzimmer wettern, ansonsten immer schön die Schnauze halten und brav ihrer Arbeit nachgehen, und peinlich darauf bedacht sind bei der Wahl keine "VS-Partei" zu wählen oder auch gleich gar nicht zu wählen weil sie grenzdebilerweise glauben das würde die Machthaber besonders ärgern sind genau dass was die Herrschenden für ihren Machterhalt benötigen. Deshalb lief ja bislang auch alles wie am Schnürchen.
Wenn du deine Scheuklappen ablegst, können wir weiter diskutieren. Bis dahin herrscht meinerseits Funkstille.

torun
26.08.2015, 23:01
Blödsinn. Mit Notstandsgesetzen kann sich keine Regierung halten wenn das Volk mehrheitlich gegen sie steht.
Dann kann sie nur noch auf Hilfe aus dem Ausland, d.h. den USA setzen. Die Amis haben ja schon die Serben zusammengebombt, angeblich um die Kosovo-Albaner zu beschützen, das Gleiche würden sie natürlich auch mit Deutschland machen um die armen Flüchtlinge vor den fiesen Nazi-Horden zu retten.
Das ist aber ganz sicher kein Szenario dass die Merkel-Regierug sich wünscht.
Untertanen, die nur im Internet oder im Hinterzimmer wettern, ansonsten immer schön die Schnauze halten und brav ihrer Arbeit nachgehen, und peinlich darauf bedacht sind bei der Wahl keine "VS-Partei" zu wählen oder auch gleich gar nicht zu wählen weil sie grenzdebilerweise glauben das würde die Machthaber besonders ärgern sind genau dass was die Herrschenden für ihren Machterhalt benötigen. Deshalb lief ja bislang auch alles wie am Schnürchen.

Hier wird garnichts zusammgebombt, warum fuer etwas Geld rausschmeissen was die EU Bonzen wunderbar selbst zustande bringen.

Panther
26.08.2015, 23:02
Es wird keinen "Bürgerkrieg" in Deutschland geben. Da knallt es erst um uns herum.

Aber da kam vor einigen Jahren ein Film im Fernsehen. Da haben einige Separatisten sowas wie die DDR wieder auferstehen lassen und sich abgespaltet. Ich weiß nur nicht mehr wie der Film heißt.


Na rate mal , warum England, Frankreich und Italien nur wenige dieser ausländischen Schmarotzer aufnimmt.
Glaubst du wirkllich die Massenflutung von 2000-3000 Ausländer in ZAS wie in Chemnitz, Halberstadt und dann mit hunderten Ausländern in Dörfer
und Kleinstädte wird auf Dauer gut gehen.

Immer mehr Staaten wie Dänemark streichen oder kürzen die Hilfe. Ungarn schließt die Grenzen und schmeißt Ausländer aus dem Land.
Dreimal kannst du raten, wohin alleine diese 100 000 Asylanten die sich in Ungarn in den letzten Wochen aufgestaut haben, hingehen werden.

Die BRD Kommunen sind pleite. Wenn kein Geld mehr da ist oder die versprochenen 100qm Luxuswohnungen für diese Scheinflüchtlinge ausbleiben, werden wir mal sehen, wer zuerst aufmucken wird.
Ich schätze die Kuffnucken.

Becker
26.08.2015, 23:13
Na rate mal , warum England, Frankreich und Italien nur wenige dieser ausländischen Schmarotzer aufnimmt.
Glaubst du wirkllich die Massenflutung von 2000-3000 Ausländer in ZAS wie in Chemnitz, Halberstadt und dann mit hunderten Ausländern in Dörfer
und Kleinstädte wird auf Dauer gut gehen.

Immer mehr Staaten wie Dänemark streichen oder kürzen die Hilfe. Ungarn schließt die Grenzen und schmeißt Ausländer aus dem Land.
Dreimal kannst du raten, wohin alleine diese 100 000 Asylanten die sich in Ungarn in den letzten Wochen aufgestaut haben, hingehen werden.

Die BRD Kommunen sind pleite. Wenn kein Geld mehr da ist oder die versprochenen 100qm Luxuswohnungen für diese Scheinflüchtlinge ausbleiben, werden wir mal sehen, wer zuerst aufmucken wird.
Ich schätze die Kuffnucken.
Und ich gehe jede Wette ein, das sich in den westdeutschen Gutmenschenzentren die nun zu Migranten 2. Klasse degradierten es sein werden, die den ersten und auch erbittertsten Widerstand liefern.

borisbaran
27.08.2015, 11:42
[...]Im Gegensatz zu den Amis finanzieren die auch keine Schleuserbanden oder "Flüchtlingshelfer".[...]
Quelle?Alles nur sog. Internet tough guys, nix weiter. Zum Glück.

BlackForrester
27.08.2015, 13:54
Es gibt allein rund 5,5 Millionen registrierte Waffen, dazu schätzungsweise das Vierfache an illegalen oder nichtregistrierten Waffen. Die Mär eines entwaffneten Volkes kann man auch als Propaganda der vorgegaukelten Wehrlosigkeit interpretiert werden.


Wolltest Du mit einer Pistole, einem Revolver, einer Schrottflinte etc. in einem Kampf ziehen?

Das wäre in etwa (abgewandelt aus dem Film "Die Unbestechlichen") etwa so...typisch deutsch, kommt mit einer Pistole zu einer Panzerschlacht.

Becker
29.08.2015, 21:24
Wolltest Du mit einer Pistole, einem Revolver, einer Schrottflinte etc. in einem Kampf ziehen?

Das wäre in etwa (abgewandelt aus dem Film "Die Unbestechlichen") etwa so...typisch deutsch, kommt mit einer Pistole zu einer Panzerschlacht.
Ich weiss nicht ob du militärisch ausgebildet wurdest, aber dort lernt man auch wesentliche Grundlagen der asymmetrischen Kriegsführung und z.B. auch die Schwächen eines Panzers kennen.

Wolf Fenrir
29.08.2015, 21:40
Für das Deutsche Volk gibt es nur noch 2 Optionen, entweder die gegenwärtige verheerende BRD Politik geht so weiter.

Dann gibt es Deutsche Menschen ( Volk ) wie man es noch kennt in Kultur und Physiognomie in 50 bis 100 Jahren nicht mehr.

Oder die gegenwärtige wahnwitzige Politik wird durch Kräfte XYZ mit Gewalt und Blut gestoppt...

elas
29.08.2015, 21:46
a) Mit was willst Du einen Bürgerkrieg beginnen? In einem entwaffneten Deutschland würde den Widerständlern alleine schon einmal die Logistik mit Waffen fehlen und mit Wattebällwerfen ist es nicht getan

b) Die Amis brauchen sich da doch gar nicht einmischen. Was glaubst Du wie schnell man sich in der EU einig wäre, dass Deutschland militärische Hilfe bräuchte und sofort wären polnische, französische, tschechische, belgische, niederländische und österreichische Truppen auf dem Boden der Republik und würden JEDEN Aufstand niederschlagen.

Generalstreik!!!!
Sternfahrt mit Hupkonzert auf alle Bundeshauptstädte!!!!

Wer kann sowas organisieren??????

Bunbury
29.08.2015, 22:00
[...] Brauchen wir in DE einen Bürgerkrieg? Wird es wirklich zu einem kommen? Wie wird das ganze Aussehen? Was denkt ihr?


Wir brauchen garantiert keinen Bürgerkrieg, der allen Beteiligten und Unbeteiligten nur verschärftes Leid brächte. Eine andere Frage ist, ob ein Bürgerkrieg verhindert werden kann.

Den Beginn bürgerkriegsähnlicher Zustände erleben wir schon jetzt - in Gestalt rechtsfreier Räume in bestimmten Großstadtregionen: Bremen, Dortmund, Berlin, Frankfurt, wo rivalisierende Clans sich bekämpfen und gemeinsam gegen die Polizei vorgehen und die bekämpften Ordnungshüter sich - wenn überhaupt - nur noch in Mannschaftsstärke reintrauen.

Der organisierte Terrorismus hat seine Rationalität in der Idee, einen Bürgerkrieg zu entfachen: Die terroristische Gewalt will staatliche Gegengewalt provozieren, die den einfachen, politisch oder weltanschaulich neutralen Bürger zwingen soll, seine Neutralität aufzugeben und sich dem Monstrum Staat oder der revolutionären Sache anzuschließen. Dieses Ziel hatten einst die "Rote Armee Fraktion" und ihre Nachfolgeorganisationen, dieses Ziel haben heute religiös-fundamentalistische Terroristen, die in Deutschland noch nicht wirkungsmächtig sind. Aber das kann sich ändern.


Was werden unsre Freunde die Amerikaner tun, wenn es in Deutschland wirklich mal rund geht?! Einmischen? Mit dem Vorwand die hier stationierten Amerikaner und Einrichtungen zu schützen?

Der alliierte Vorbehalt gegenüber Deutschland ist offiziell aufgegeben. Aber wenn Deutschland in den Augen der Alliierten zu einem "failed state" würde, wären die lieben Verbündeten schnell wieder bei uns - falls sie dann nicht auch schon durch bürgerkriegsähnliche Zustände gelähmt sind.

Frontferkel
29.08.2015, 22:02
Wie auch immer, sobald die Laender genoetigt werden Fluechtlinge zu uebernehmen wird die Stimmung auch dort kippen. Und zwar rasanter als hierzulande.
Und die Nummer mit dem ewigen Suendenbock sollten wir langsam hinter uns lassen.

Schnell bitte , ganz schnell . Am besten Vorvorvorvorvorvorvorgestern . Könnte ewig so weiter machen . Da ich nun mal kein Freund der untergegangenen DDR bin , muss ich aber trotzdem sagen , den Schuldkult gabe es nicht einmal ansatzweise . Egal welchen Mist sie (die Altkommis) uns aufdrängeln wollten , aber den dt. Schuldkomplex nicht . Waren ja die " guten Antifaschisten" .

charger
29.08.2015, 22:11
Generalstreik!!!!
Sternfahrt mit Hupkonzert auf alle Bundeshauptstädte!!!!

Wer kann sowas organisieren??????

Da geht es schon los, was glaubst du wie schnell man da eingeknastet wird, wegen Bildung einer Organisation zum Zwecke eines Umsturzes. Es reicht doch schon der Versuch und die Gesellschaft hat mehr als genug Judase.
Wem soll man da vertrauen, wenn sich schon Geschwister um das Erbe des Vaters versuchen sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen ?

Das geht wenn überhaupt nur gut, wenn feststeht das das Reisig auch wirklich knochentrocken ist............

autochthon
29.08.2015, 22:15
a) Mit was willst Du einen Bürgerkrieg beginnen? In einem entwaffneten Deutschland würde den Widerständlern alleine schon einmal die Logistik mit Waffen fehlen und mit Wattebällwerfen ist es nicht getan

b) Die Amis brauchen sich da doch gar nicht einmischen. Was glaubst Du wie schnell man sich in der EU einig wäre, dass Deutschland militärische Hilfe bräuchte und sofort wären polnische, französische, tschechische, belgische, niederländische und österreichische Truppen auf dem Boden der Republik und würden JEDEN Aufstand niederschlagen.


Es gibt österreichische(!?) Truppen??? :haha:

Sprecher
29.08.2015, 22:18
Quelle?

Jerusalem Post vom 24.08, Seite 17 unten links.

Fluchtachterl
29.08.2015, 22:22
[SIZE=3]Es gibt österreichische(!?) Truppen???

Es gibt österreichische Truppen, die haben aber keine Ambitionen woanders tätig zu werden. Vor allem hat man das Bundesheer kaputt gespart.

autochthon
29.08.2015, 22:29
Es gibt österreichische Truppen, die haben aber keine Ambitionen woanders tätig zu werden. Vor allem hat man das Bundesheer kaputt gespart.

Oh. Ein Österreicher. Verzeih`aber von euch sieht man nur wenig bis gar nichts im TV.

Bei uns läuft ab und an in 3SAT Nachrichten vom ORF, aber ihr lebt anscheinend erfrischenderweise recht unspektakulär. Ich werte das übrigens eher positiv.

Fluchtachterl
29.08.2015, 22:39
Oh. Ein Österreicher. Verzeih`aber von euch sieht man nur wenig bis gar nichts im TV.

Bei uns läuft ab und an in 3SAT Nachrichten vom ORF, aber ihr lebt anscheinend erfrischenderweise recht unspektakulär. Ich werte das übrigens eher positiv.

Österreichisches Fernsehen, vor allem der ORF ist auch nur Propaganda, da versäumt man nichts. Unsere Filme sind eher fürs Programmkino und Serien produzieren wir keine mehr, die Zeiten von Ringstraßenpalais, Salzbaron, Kottan ermittelt, et alia sind vorbei. Wir leben unspektakulär. Wien ist anders heißt es auf Plakaten, das außerhalb der Glanzzonen Innenstadt, Schönbrunn, Grinzing in ein Allerweltsbabylon verwandelt wurde, mit allem was halt so dazugehört...

Wolf Fenrir
29.08.2015, 22:42
Oh. Ein Österreicher. Verzeih`aber von euch sieht man nur wenig bis gar nichts im TV.

Bei uns läuft ab und an in 3SAT Nachrichten vom ORF, aber ihr lebt anscheinend erfrischenderweise recht unspektakulär. Ich werte das übrigens eher positiv. Die Ostmark leidet unter dem Verlust nicht mehr einer großen Nation anzugehören.

Sie haben 45 geschrienen: mir san Österreicher , hätten sie doch deutsche bleiben können:fuck:

autochthon
29.08.2015, 22:45
Österreichisches Fernsehen, vor allem der ORF ist auch nur Propaganda, da versäumt man nichts. Unsere Filme sind eher fürs Programmkino und Serien produzieren wir keine mehr, die Zeiten von Ringstraßenpalais, Salzbaron, Kottan ermittelt, et alia sind vorbei. Wir leben unspektakulär. Wien ist anders heißt es auf Plakaten, das außerhalb der Glanzzonen Innenstadt, Schönbrunn, Grinzing in ein Allerweltsbabylon verwandelt wurde, mit allem was halt so dazugehört...

Ja. Schade. Euch geht es wie uns.

Bei uns hält sich hartnäckig das Gerücht, ihr wäret von Zuzug verschont. Schweizer und Österreicher leben auf ihrer Scholle glücklich und auf alle Tage.

Aber das sieht heute auch wohl anders aus.

Amadeus
29.08.2015, 22:51
Ich hoffe, daß Frankreich irgendwann den Willen entwickelt, eine von den USA unabhängige Politik zu betreiben und dann noch zu der Überzeugung gelangt, daß ein stabiles Deutschland unter seiner Vorherrschaft in seinem Interesse liegt. Ich glaube hingegen nicht, daß den USA heute noch etwas an einem stabilen Deutschland liegt.

Ich denke, daß wir in Europa dazu verurteilt sind, zusammenzuarbeiten, statt uns von Fremdmächten gegeneinander ausspielen zu lassen. Für eine Zusammenarbeit braucht es eine Führungsmacht, die führen will und kann und mächtiger ist als andere. Das kann doch nur Frankreich sein. Sonst ein anderes Land (Deutschland), dann aber mit der Unterstützung Frankreichs.

BlackForrester
29.08.2015, 22:54
Generalstreik!!!!
Sternfahrt mit Hupkonzert auf alle Bundeshauptstädte!!!!

Wer kann sowas organisieren??????


Da schon ein Aufruf dazu grundgesetzwidrig wäre würde hier die Staatsmacht mit aller Härte zuschlagen...

Fluchtachterl
29.08.2015, 23:01
Ja. Schade. Euch geht es wie uns.

Bei uns hält sich hartnäckig das Gerücht, ihr wäret von Zuzug verschont. Schweizer und Österreicher leben auf ihrer Scholle glücklich und auf alle Tage.

Aber das sieht heute auch wohl anders aus.

Wir sind nicht verschont vom Zuzug mit gewissem Hintergrund. Zuzug gab's hier immer, aber der kam hauptsächlich aus den Nachbarländern und war kein Thema. Ich wohne in einem sogenannten "Arbeiterbezirk" in Wien und die letzten Jahre ist es hier wirklich anders geworden mit dem Zuzug aus der orientalischen Exotik und bei Gott nicht zum Besten, hier sind die Alteingesessenen mehr als sauer. Der Sozialstaat kann das alles noch irgendwie ruhig halten, wenn das nicht mehr geht wird's wahrscheinlich ungemütlich.

elas
30.08.2015, 10:25
Da geht es schon los, was glaubst du wie schnell man da eingeknastet wird, wegen Bildung einer Organisation zum Zwecke eines Umsturzes. Es reicht doch schon der Versuch und die Gesellschaft hat mehr als genug Judase.
Wem soll man da vertrauen, wenn sich schon Geschwister um das Erbe des Vaters versuchen sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen ?

Das geht wenn überhaupt nur gut, wenn feststeht das das Reisig auch wirklich knochentrocken ist............

Haben wir nicht die freie Meinungsäußerung???? und Versammlungserlaubnis.????