Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Identitäre Bewegung Österreich

Eintracht
26.08.2015, 17:29
Servus,

ich verfolge schon längere Zeit als Sympathisant die verschiedenen Identitären Bewegungen in Deutschland und seinen Nachbarländern.

besonders positiv fällt einem da immer die Kollegen aus Österreich auf, die wirklich sehr aktiv sind. Sowohl mit Aktionen als auch verschiedenen Videos wo sie auch versuchen aufzuklären.

Anfang dieser Woche haben sie ein, wie ich finde, sehr schönes Video hochgeladen.
Gefällt mir persönlich sehr gut und man kann einige Punkte eins zu eins auf Deutschland übertragen.

https://www.youtube.com/watch?v=LqeNriHAgJ8

Was sagt ihr dazu?

Fluchtachterl
26.08.2015, 17:43
Die Grundgedanken sind vollkommen richtig, mir ist das Video ein bisserl zu aufgesetzt und pathetisch, ein bisserl übertrieben. Sie haben aber vollkommen recht in allem was sie sagen, wir verlieren unsere österreichische Heimat. Ich lebe in einem Wiener Vorstadtbezirk und sehe jeden Tag was abläuft. Das ist nicht mehr Wien, sondern ein Moloch Babylon. Mehr schreibe ich in diesem Forum dazu nicht.

perky
28.08.2015, 12:54
Brauchst eh nicht Fluchtachterl schön langsam ist Wien nur mehr ein Sumpf. Ich bin schon weggezogen aber sogar im tiefsten Burgenland beginnen die uns mit Asylanten zu nerven. Naja die Wahlen werden zeigen ob wir ein Land voller Masochisten sind oder endlich munter wurden.