PDA

Vollständige Version anzeigen : "Report Mainz" bestätigt- sozial Schwache werden aus ihren Wohnungen geworfen



Murmillo
26.08.2015, 15:30
Das Magazin " Report Mainz" hat in seiner gestrigen Ausgabe davon berichtet, dass in Ludwigshafen sozial Schwache aus ihren Wohnungen geworfen werden, um diese abzureissen und dort Asylantenwohnungen zu errichten.
Ist gleich der erste Beitrag hier:

http://www.ardmediathek.de/tv/REPORT-MAINZ/REPORT-MAINZ-vom-25-8-2015/Das-Erste/Video?documentId=30246512&bcastId=310120
Diese Asylantenwohnungen sind ganz selbstverständlich besser ausgestattet , als die bisherigen Sozialwohnungen.
Um die bisherigen Mieter kümmert sich niemand, wo sie nun unterkommen sollen.
Dies ist ja wohl das Letzte !
Ich sage:
" Herr Gabriel, das Pack sind nicht die Bürger, die protestieren- dass seit ihr Politiker mit eurer konzeptionslosen, volksfeindlichen Politik !"

dimu
26.08.2015, 16:10
.... und wenn der Winter kommt, wirds noch brutaler.
Interessant ist auch, wo plötzlich die finanziellen Mittel herkommen, die ja nie fürs eigene Volk vorhanden waren.

Bruddler
26.08.2015, 16:24
.... und wenn der Winter kommt, wirds noch brutaler.
Interessant ist auch, wo plötzlich die finanziellen Mittel herkommen, die ja nie fürs eigene Volk vorhanden waren.

Man möchte nur noch kotzen ! :basta:

gurkenschorsch
26.08.2015, 16:29
Das Magazin " Report Mainz" hat in seiner gestrigen Ausgabe davon berichtet, dass in Ludwigshafen sozial Schwache aus ihren Wohnungen geworfen werden, um diese abzureissen und dort Asylantenwohnungen zu errichten.
Ist gleich der erste Beitrag hier:

http://www.ardmediathek.de/tv/REPORT-MAINZ/REPORT-MAINZ-vom-25-8-2015/Das-Erste/Video?documentId=30246512&bcastId=310120
Diese Asylantenwohnungen sind ganz selbstverständlich besser ausgestattet , als die bisherigen Sozialwohnungen.
Um die bisherigen Mieter kümmert sich niemand, wo sie nun unterkommen sollen.
Dies ist ja wohl das Letzte !
Ich sage:
" Herr Gabriel, das Pack sind nicht die Bürger, die protestieren- dass seit ihr Politiker mit eurer konzeptionslosen, volksfeindlichen Politik !"
Alle, die dagegen sind, dass sowas passiert, sind Nazis. Merk dir das.

/Ironie aus.

Kreuzbube
26.08.2015, 16:35
In dieser furchtbaren Zeit müssen wir wieder lernen, zusammen-zuhalten. Hoch die Nationale Solidarität!:dg:

Murmillo
26.08.2015, 19:27
.... und wenn der Winter kommt, wirds noch brutaler.
Interessant ist auch, wo plötzlich die finanziellen Mittel herkommen, die ja nie fürs eigene Volk vorhanden waren.

Angela Merkel hat, wie ich in dem Bericht der Tagesschau von ihrem Besuch in Heidenau heute abend entnahm, dort schon entsprechend gedroht, dass man wegen der vielen Flüchtlinge schon ab September die entsprechenden Gesetze schaffen würde.
Für mich ist dies eine unverholene Drohung, dass man z.B. Enteignungen von privatem Wohneigentum, Steuererhöhungen etc. den Weg ebnen wird. Und ja- man wird sicherlich auch die Abschiebung von " Flüchtlingen" vom Balkan per Gesetz erleichtern,aber dies wird nicht greifen, weil es zum einen die Balkanesen nicht abschreckt und auch abgelehnte Asylanten von da garantiert mit frischen Papieren zurückkommen werden.

Ja,wo die finanziellen Mittel plötzlich herkommen, frage ich mich auch. Ich darf erinnern, das ja der Genosse der Bosse damals Hartz IV einführte, weil wir uns nichts anderes mehr leisten konnten und jeder Regierung grundsätzlich immer leere Kassen vorfand. Ausserdem ist es eigentlich ein Gebot, dass wir aus Verantwortung unseren Kindern gegenüber jeden überschüssigen Euro erst mal in die Schuldentilgung stecken.
Ausserdem- wer kümmert sich denn entsprechend um die etwa 300.000 deutschen Obdachlosen ? Die dürfen vielleicht mal nachts, wenn sie Glück haben, in eine Unterkunft. Tagsüber kümmert sich keine Sau darum, wo sie bleiben und von was sie leben.

Und- nächstes Jahr erhöht man uns die Krankenkassenbeiträge, dies ist sicher. Ist doch schön , zu wissen, dass wir damit auch den Angehörigen der türkischen Gastarbeiter in der Türkei die Krankenversicherung bezahlen.

equivalent
26.08.2015, 19:27
Das Magazin " Report Mainz" hat in seiner gestrigen Ausgabe davon berichtet, dass in Ludwigshafen sozial Schwache aus ihren Wohnungen geworfen werden, um diese abzureissen und dort Asylantenwohnungen zu errichten.
Ist gleich der erste Beitrag hier:

http://www.ardmediathek.de/tv/REPORT-MAINZ/REPORT-MAINZ-vom-25-8-2015/Das-Erste/Video?documentId=30246512&bcastId=310120
Diese Asylantenwohnungen sind ganz selbstverständlich besser ausgestattet , als die bisherigen Sozialwohnungen.
Um die bisherigen Mieter kümmert sich niemand, wo sie nun unterkommen sollen.
Dies ist ja wohl das Letzte !
Ich sage:
" Herr Gabriel, das Pack sind nicht die Bürger, die protestieren- dass seit ihr Politiker mit eurer konzeptionslosen, volksfeindlichen Politik !"

Natürlich fängt man mit den sozial Schwachen an. Das ist jene Gruppe, die am wenigsten Widerstand leisten kann. Das wird dann nach und nach hochgekocht auf untere Mittelschicht und Mittelschicht. Die Oberschicht wird von der Siedlungspolitik Merkels unbeeindruckt bleiben. Naja, es wird gated communities geben, also ein Leben der Reichen hinter hohen Mauern und Wachschutz, den Rest von uns erwartet allerdings entweder Vertreibung bzw. ein Leben auf dem Niveau der Dritten Welt.

Xenes
26.08.2015, 19:32
.... und wenn der Winter kommt, wirds noch brutaler.
Interessant ist auch, wo plötzlich die finanziellen Mittel herkommen, die ja nie fürs eigene Volk vorhanden waren.

Der soziale Wohnungsbau ist von der Regierung Merkel in den vergangenen Jahren vollkommen vernachlässigt worden.
Zum Vergleich: Die Hauptstadt Österreichs Wien baut jährlich mehr Sozialwohnungen als in ganz Deutschland in einem Jahr gebaut werden. Aber es scheint ja wohl nicht am Geldmangel zu liegen, sondern am Willen unserer Politiker, die arbeitende und steuerzahlende Bevölkerung mit bezahlbarem Wohnraum zu versorgen. Denn nun plötzlich scheint für die Refugees Geld in Hülle und Fülle vorhanden zu sein.

Murmillo
26.08.2015, 19:33
Natürlich fängt man mit den sozial Schwachen an. Das ist jene Gruppe, die am wenigsten Widerstand leisten kann. Das wird dann nach und nach hochgekocht auf untere Mittelschicht und Mittelschicht. Die Oberschicht wird von der Siedlungspolitik Merkels unbeeindruckt bleiben. Naja, es wird gated communities geben, also ein Leben der Reichen hinter hohen Mauern und Wachschutz, den Rest von uns erwartet allerdings entweder Vertreibung bzw. ein Leben auf dem Niveau der Dritten Welt.

So ist es. Ud dass nun auch schon- nach den täglichen " die armen, traumatisierten Reffjutschie-Berieselungen"- im öffentlich-rechtlichen Lügenfunk schon offen darüber berichtet wird, scheint darauf hinzudeuten, dass man so wohl im großen Stil vorgehen wird, man also die Leute schon langsam auf die " Normalität" solchen Handelns vorbereiten will.

Panther
26.08.2015, 19:39
.... und wenn der Winter kommt, wirds noch brutaler.
Interessant ist auch, wo plötzlich die finanziellen Mittel herkommen, die ja nie fürs eigene Volk vorhanden waren.

Schuldenmacherei und Verkauf jeglichen kommunalen Eigentums.
Derzeit wird alles an Tafelsilber verkauft was man verkaufen kann.
Die "Investoren" reißen sich darum.

Das dicke Ende kommt dann irgendwann.

black_swan
26.08.2015, 19:41
In dieser furchtbaren Zeit müssen wir wieder lernen, zusammen-zuhalten. Hoch die Nationale Solidarität!:dg:

Ich glaube , in den nächsten Jahren werden die Deutschen auf eine ganz harte Probe gestellt ...

Muninn
26.08.2015, 20:00
Der soziale Wohnungsbau ist von der Regierung Merkel in den vergangenen Jahren vollkommen vernachlässigt worden.
Zum Vergleich: Die Hauptstadt Österreichs Wien baut jährlich mehr Sozialwohnungen als in ganz Deutschland in einem Jahr gebaut werden. Aber es scheint ja wohl nicht am Geldmangel zu liegen, sondern am Willen unserer Politiker, die arbeitende und steuerzahlende Bevölkerung mit bezahlbarem Wohnraum zu versorgen. Denn nun plötzlich scheint für die Refugees Geld in Hülle und Fülle vorhanden zu sein.

Sozialer Wohnungsbau bedeutet sinkende Mieten... Also sinkende Einnahmen für bestimmte Bevölkerungsgruppen.

ich58
26.08.2015, 21:03
Die Ausstrahlung muß ein Versehen gewesen sein,da wird sich wohl ein Redakteur im Bereich Gartensendungen wiederfinden.

BlackForrester
26.08.2015, 22:02
.... und wenn der Winter kommt, wirds noch brutaler.
Interessant ist auch, wo plötzlich die finanziellen Mittel herkommen, die ja nie fürs eigene Volk vorhanden waren.


Eine äußerst interessante Frage, gelle.

Vor allem vor dem Hintergrund - also eine FDP einmal die Abflachung der Steuerprogression gefordert und in Gesetzesform gegossen hat würde dies von ALL denjenigen abgelehnt, welche heute der Zuwanderung das Wort reden - mit der Begründung man habe dafür kein Geld.

Das Volumen dieser Steuersenkung und die Kosten der derzeitigen Flüchtlingssituation sind vergleichbar - für die ist es aber kein Problem diese Mrd. locker zu machen...seltsam, wo man für die eigenen Arbeitnehmer doch kein Geld hatte.

equivalent
26.08.2015, 22:26
Eine äußerst interessante Frage, gelle.

Vor allem vor dem Hintergrund - also eine FDP einmal die Abflachung der Steuerprogression gefordert und in Gesetzesform gegossen hat würde dies von ALL denjenigen abgelehnt, welche heute der Zuwanderung das Wort reden - mit der Begründung man habe dafür kein Geld.

Das Volumen dieser Steuersenkung und die Kosten der derzeitigen Flüchtlingssituation sind vergleichbar - für die ist es aber kein Problem diese Mrd. locker zu machen...seltsam, wo man für die eigenen Arbeitnehmer doch kein Geld hatte.

Man wird immer Geld haben um das Deutsche Volk zu knechten. Wenn ich an die Zukunft denke dann glaube ich, dass der letzte Deutsche, der aus seinem Haus vertrieben wird, diese Vertreibung mit seinen eigeneren hart erarbeitenden Steuergeldern finanziert. Anders gesagt, das deutsche Volk ist der erste Volk in der Geschichte der Menschheit, dass seine eigenen Untergang durch harte Arbeit und fleissiges Steuerzahlen selbst finanziert hat.

Hay
26.08.2015, 22:27
Angela Merkel hat, wie ich in dem Bericht der Tagesschau von ihrem Besuch in Heidenau heute abend entnahm, dort schon entsprechend gedroht, dass man wegen der vielen Flüchtlinge schon ab September die entsprechenden Gesetze schaffen würde.
Für mich ist dies eine unverholene Drohung, dass man z.B. Enteignungen von privatem Wohneigentum, Steuererhöhungen etc. den Weg ebnen wird. Und ja- man wird sicherlich auch die Abschiebung von " Flüchtlingen" vom Balkan per Gesetz erleichtern,aber dies wird nicht greifen, weil es zum einen die Balkanesen nicht abschreckt und auch abgelehnte Asylanten von da garantiert mit frischen Papieren zurückkommen werden.

Ja,wo die finanziellen Mittel plötzlich herkommen, frage ich mich auch. Ich darf erinnern, das ja der Genosse der Bosse damals Hartz IV einführte, weil wir uns nichts anderes mehr leisten konnten und jeder Regierung grundsätzlich immer leere Kassen vorfand. Ausserdem ist es eigentlich ein Gebot, dass wir aus Verantwortung unseren Kindern gegenüber jeden überschüssigen Euro erst mal in die Schuldentilgung stecken.
Ausserdem- wer kümmert sich denn entsprechend um die etwa 300.000 deutschen Obdachlosen ? Die dürfen vielleicht mal nachts, wenn sie Glück haben, in eine Unterkunft. Tagsüber kümmert sich keine Sau darum, wo sie bleiben und von was sie leben.

Und- nächstes Jahr erhöht man uns die Krankenkassenbeiträge, dies ist sicher. Ist doch schön , zu wissen, dass wir damit auch den Angehörigen der türkischen Gastarbeiter in der Türkei die Krankenversicherung bezahlen.

Sämtliche Asylbewerber mit irgendeinem Status, also entweder anerkannt oder abgelehnte, die aber nicht abgeschoben werden, sei es, weil die Behörden die Abschiebung versäumen, der Asylbewerber seine Papiere vernichtet hat, oder aus humanitären Gründen werden die AOK eingegliedert. Alle Familienangehörigen, die nachgeholt werden (Syrer können den Antrag auf Familienzusammenführung durch ihren besonderen Status mit dem Tag ihrer Einreise nach Deutschland stellen) werden in die AOK eingegliedert. Mit anderen Worten: Die Arbeitnehmer bezahlen über ihre Sozialversicherungsbeiträge bereits Millionen Migranten, die hier in Deutschland leben und keine Arbeit haben, die Krankenversicherung.

KuK
27.08.2015, 00:11
Man wird immer Geld haben um das Deutsche Volk zu knechten. Wenn ich an die Zukunft denke dann glaube ich, dass der letzte Deutsche, der aus seinem Haus vertrieben wird, diese Vertreibung mit seinen eigeneren hart erarbeitenden Steuergeldern finanziert. Anders gesagt, das deutsche Volk ist der erste Volk in der Geschichte der Menschheit, dass seine eigenen Untergang durch harte Arbeit und fleissiges Steuerzahlen selbst finanziert hat.

Da magst Du recht haben. Die DDR war ja auch der erste Staat der Welt, der sich ohne direkte Feindeinwirkung quasi von alleine auflöste.
Jetzt wollen sie das in einem 500% größeren Maßstab nochmal hinbiegen. Ich schaue mir diese Trauer-Arie nicht mehr lange mit an, weil ich eine Wahl habe: im Prinzip habe ich schon gewählt.

equivalent
27.08.2015, 00:32
Da magst Du recht haben. Die DDR war ja auch der erste Staat der Welt, der sich ohne direkte Feindeinwirkung quasi von alleine auflöste.
Jetzt wollen sie das in einem 500% größeren Maßstab nochmal hinbiegen. Ich schaue mir diese Trauer-Arie nicht mehr lange mit an, weil ich eine Wahl habe: im Prinzip habe ich schon gewählt.

Welche Wahl hast du getroffen?

Gärtner
27.08.2015, 00:40
.... und wenn der Winter kommt, wirds noch brutaler. (...)

In der Tat. Ich bin ziemlich sicher, daß die Dilettanten in Berlin in drei Monaten vom völlig überraschend hereinbrechenden Winter böse überrascht werden. Wer sich das dortige Unterbringungschaos vor Augen hält, wird sich nicht wundern, wenn es spätestens im Februar Kältetote unter den Asylanten geben wird.

ErhardWittek
27.08.2015, 02:27
.... und wenn der Winter kommt, wirds noch brutaler.
Interessant ist auch, wo plötzlich die finanziellen Mittel herkommen, die ja nie fürs eigene Volk vorhanden waren.
Die finanziellen Mittel für die Aufdringlinge sind aus dem selbsterwirtschafteten und brav versteuerten Vermögen wie Sparguthaben und Immobilienbesitz der Deutschen errechnet worden. Daraus werden die zahlreichen Asylgewinnler fürstlich entlohnt und uns alsbaldigst die Rechnung präsentiert.

So blöd uns die Politiker vorkommen, das begreifen sogar die, daß irgendjemand die real verfrühstückten Phantastilliarden für den Irrsinn der rücksichtslosen Obrigkeit bezahlen muß. Und das wird wie immer das geknechtete Volk sein, wie schon zu allen Zeiten.

ErhardWittek
27.08.2015, 02:29
In der Tat. Ich bin ziemlich sicher, daß die Dilettanten in Berlin in drei Monaten vom völlig überraschend hereinbrechenden Winter böse überrascht werden. Wer sich das dortige Unterbringungschaos vor Augen hält, wird sich nicht wundern,
...

wenn es spätestens im Februar Kältetote unter den Asylanten geben wird.
... oder eher noch unter Deutschen, die man einfach aus ihren Wohnungen geschmissen hat.

Bolle
27.08.2015, 03:37
Na wer hätte das gedacht.....:


Krankenkassenbeiträge könnten 2016 steigen

Die Krankenkassen haben im ersten Halbjahr einem Bericht zufolge fast eine halbe Milliarde Euro Verlust gemacht. Das dürften im kommenden Jahr auch die Versicherten zu spüren bekommen.
http://www.welt.de/wirtschaft/article145602815/Krankenkassenbeitraege-koennten-2016-steigen.html

und natürlich sind unsere Alten schuld und nicht etwa Misswirtschaft und Finanzierung von Fremdleistungen für Flüchtlinge und Asylanten.



Asylrecht

Grüne fordern gesetzliche Krankenversicherung für Flüchtlinge

Die Grünen wollen der „medizinischen Minimalversorgung“ von Flüchtlingen ein Ende bereiten. Sie fordern 490 Millionen Euro und eine Gesetzesänderung, um den Menschen ein Versorgung durch die gesetzlichen Krankenkassen zu sichern.

Die Grünen haben gefordert, dass Flüchtlinge in Deutschland dieselbe medizinische Versorgung erhalten wie gesetzlich Versicherte. Wie die „Süddeutsche Zeitung“ in ihrer Mittwochsausgabe unter Berufung auf einen Entschließungsantrag der Fraktion berichtete, schlagen die Grünen vor, dass alle in Deutschland lebenden Menschen unabhängig von ihrem aufenthaltsrechtlichen Status in die gesetzliche Krankenversicherung einbezogen werden. Die Kosten in Höhe von rund 490 Millionen Euro pro Jahr solle der Bund den Kassen erstatten.


Also wir.....


Ein Kommentar dazu:


Grüne Moral

JÜRGEN WINZIG (VCITOYEN1962) (http://www.faz.net/suche/?query=&BTyp=lesermeinungen&username=%22vcitoyen1962%22) - 26.11.2014 12:08Folgen

stand nicht neulich in der FAZ, in D seien 80 000 Menschen nicht krankenversichert. Sind nicht Zigtausende, die sich die Beiträge der Privaten KV nicht mehr leisten können im sogenannten Notlagentarif geparkt , erhalten also nur Leistungen in absoluten Notlagen? Hat das die Grünen gekümmert?- nein. Kaum kommt die halbe Welt als Sozialhilfebewerber, ist das für diese Gutmenschenpartei natürlich ein Thema. Übrigens, in D wurden 340 000 Haushalten (!)der Strom , dank horredner Ökosteuern abgestellt. Diese halbe Million ist natürlich auch kein Thema für die Okultisten- Strom erhalten Asylbewerber in Ihren Aufnahmezentren ja bereits umsonst.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlingspolitikt-gruene-fordern-gesetzliche-krankenversicherung-fuer-fluechtlinge-13287059.html

Brotzeit
27.08.2015, 09:28
Man möchte nur noch kotzen ! :basta:

Ich kotze schon ............

Brotzeit
27.08.2015, 09:31
Ich glaube , in den nächsten Jahren werden die Deutschen auf eine ganz harte Probe gestellt ...


"Probe?" ..........

Wir werden vorgeführt von einer dekadenten pseudo-intellektuellen Minderheit, die meint sie hätte den Löffel der Weisheit gleich mitgefressen!

Sathington Willoughby
27.08.2015, 10:42
In der Tat. Ich bin ziemlich sicher, daß die Dilettanten in Berlin in drei Monaten vom völlig überraschend hereinbrechenden Winter böse überrascht werden. Wer sich das dortige Unterbringungschaos vor Augen hält, wird sich nicht wundern, wenn es spätestens im Februar Kältetote unter den Asylanten geben wird.

Wohl nicht unter den Asylanten, sondern unter den sozial schwachen Deutschen.

black_swan
27.08.2015, 10:42
Na wer hätte das gedacht.....:


http://www.welt.de/wirtschaft/article145602815/Krankenkassenbeitraege-koennten-2016-steigen.html

und natürlich sind unsere Alten schuld und nicht etwa Misswirtschaft und Finanzierung von Fremdleistungen für Flüchtlinge und Asylanten.




Also wir.....


Ein Kommentar dazu:



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlingspolitikt-gruene-fordern-gesetzliche-krankenversicherung-fuer-fluechtlinge-13287059.html

Danke für Deinen Beitrag..bei den Grünen bekomme ich so einen abgrundtiefen Hass....( ich erspare mir mein Wunschdenken sonst fliege ich hier raus)...puuhhhh das ist sowas von abartig ...dass mir die Worte fehlen.

Ich kann nur hoffen, dass die Deutschen aufwachen und auch dass die Grünen an der 5% Hürde scheitern würden.... Das ganze ist eine Verhöhnung der Arbeitnehmerschaft in Deutschland.....

Tantalit
27.08.2015, 10:47
Alle, die dagegen sind, dass sowas passiert, sind Nazis. Merk dir das.

/Ironie aus.

Oder Volksgenossen ?

Murmillo
27.08.2015, 11:25
In der Tat. Ich bin ziemlich sicher, daß die Dilettanten in Berlin in drei Monaten vom völlig überraschend hereinbrechenden Winter böse überrascht werden. Wer sich das dortige Unterbringungschaos vor Augen hält, wird sich nicht wundern, wenn es spätestens im Februar Kältetote unter den Asylanten geben wird.

Da können sie sich ja mit dem Strassen-Winterdienst zusammentun !

Van der Graf Generator
27.08.2015, 11:56
"Probe?" ..........

Wir werden vorgeführt von einer dekadenten pseudo-intellektuellen Minderheit, die meint sie hätte den Löffel der Weisheit gleich mitgefressen!

Du musst endlich begreifen, dass es die Deutschen selber sind, und nicht diese immer wieder beschworene sogenannte "Elite", die eben genau diese Zustände wollen.

Van der Graf Generator
27.08.2015, 11:57
.... und wenn der Winter kommt, wirds noch brutaler.
Interessant ist auch, wo plötzlich die finanziellen Mittel herkommen, die ja nie fürs eigene Volk vorhanden waren.

.vom eigenen Volk. Aber die depperten Deutschen geben ja auch klaglos.

Van der Graf Generator
27.08.2015, 11:58
Ich kann nur hoffen, dass die Deutschen aufwachen und auch dass die Grünen an der 5% Hürde scheitern würden.... Das ganze ist eine Verhöhnung der Arbeitnehmerschaft in Deutschland.....

Du kannst das vergessen. Stelle Dich der Realität.
Die deutsche Arbeitnehmerschaft ist in diesem Kontext eh die dämlichste der Welt.

Ihr knalldummer Fleiss hat erst dafür gesorgt, dass Millionen Moslems zusätzlich in die BRD kommen.

black_swan
27.08.2015, 12:00
Du kannst das vergessen. Stelle Dich der Realität.
Die deutsche Arbeitnehmerschaft ist in diesem Kontext eh die dämlichste der Welt.

Vielleicht werden die deutschen Bürger nach dem Winter 2015/2016 wach; wenn Merkels "Gesetzesveränderungen" in Kraft treten und einige Bürger in diesem Land die kulturelle Bereicherung in ihren eigenen vier Wänden aufnehmen müssen.

Van der Graf Generator
27.08.2015, 12:02
Vielleicht werden die nach dem Winter 2015/2016 wach wenn Merkels "Gesetzesveränderungen" in Kraft treten und einige Bürger in diesem Land die kulturelle Bereicherung in ihren eigenen vier Wänden aufnehmen müssen.

Im Gegenteil -- Du wirst es erleben und ich auch.

Die Deustchen werden proportional mit dem Anstieg der "Flüchtling"szahlen immer brutaler ihre eigenen Landsleute verfolgen. die bei Sinnen geblieben sind. Selbst die beklopptesten Brutalomuslime werden das nicht so perfekt betreiben wie die Deutschen selbst.

Das sind also Deine sympathischen, aber vollkommen naiven Wunschträume, deren man sich entledigen muss.

Man muss und soll für dieses Antivolk auch gar nichts mehr tun und kann sich ruhig hemmungslos am Staat bedienen. Alles andere ist sinnlos und die Kraft, die man jetzt sinnigerweise einspart, wird man später eh brauchen. Die ist ansonsten nicht mehr da.

Was man tun kann, ist,den wenigen anständigen Deutschen zu helfen, das Land zu verlassen und sich den Kram dann aus der Ferne kopfschüttelnd zu Gemüte zu führen, wie Deutsche Deutsche verfolgen.

Brotzeit
27.08.2015, 14:25
Du musst endlich begreifen, dass es die Deutschen selber sind, und nicht diese immer wieder beschworene sogenannte "Elite", die eben genau diese Zustände wollen.

DAS brauchst Du mir nicht zu sagen ..........

Jodlerkönig
27.08.2015, 14:33
Das Magazin " Report Mainz" hat in seiner gestrigen Ausgabe davon berichtet, dass in Ludwigshafen sozial Schwache aus ihren Wohnungen geworfen werden, um diese abzureissen und dort Asylantenwohnungen zu errichten.
Ist gleich der erste Beitrag hier:

http://www.ardmediathek.de/tv/REPORT-MAINZ/REPORT-MAINZ-vom-25-8-2015/Das-Erste/Video?documentId=30246512&bcastId=310120
Diese Asylantenwohnungen sind ganz selbstverständlich besser ausgestattet , als die bisherigen Sozialwohnungen.
Um die bisherigen Mieter kümmert sich niemand, wo sie nun unterkommen sollen.
Dies ist ja wohl das Letzte !
Ich sage:
" Herr Gabriel, das Pack sind nicht die Bürger, die protestieren- dass seit ihr Politiker mit eurer konzeptionslosen, volksfeindlichen Politik !"wen wundert das, wenn hier im großraum münchen von gemeinden 1500€ für ein zimmer mit einem fenster und einer mindestgröße von 10qm bezahlt wird. als kleines zuckerchen gibts noch alle 2 jahre eine komplettsanierung der wohnung. noch fragen offen?

Murmillo
27.08.2015, 15:18
wen wundert das, wenn hier im großraum münchen von gemeinden 1500€ für ein zimmer mit einem fenster und einer mindestgröße von 10qm bezahlt wird. als kleines zuckerchen gibts noch alle 2 jahre eine komplettsanierung der wohnung. noch fragen offen?

Im Großraum München wundert mich nicht, dass da die privaten Vermieter natürlich zugreifen.
Im Fall von Ludwigshafen geht es aber um der Stadt sowieso gehörende Sozialwohnungen,in denen bisher sozial schwache Singles und Familien lebten und welche die Stadt nun räumen und abreissen lässt, um dort Wohblöcke für Asylanten zu errichten.

Van der Graf Generator
27.08.2015, 15:44
DAS brauchst Du mir nicht zu sagen ..........

Die meisten begreifen das einfach nicht. Die "Rechten" meinen immer noch, sie müssten Deutschland retten, und werfen ihre Blicke in den goldenen Pott, wo noch ein paar wenige hunderttausend Deutsche zu sehen sind,für die sich Einsatz lohnt. (Der Einsatz sollte aber darin bestehen, ihnen zu helfen, das Land zu verlassen, so sie gut ausgebildet sind und/oder jung, und sich darauf beschränken. Ein langfristiger Einsatz wäre es, diese Trecks raus zu organisieren, eine Sache von 10 Jahren)---- Irgendwann wird es für diese wenigen anständigen Deutschen so sein, dass sie sogar in unbequemen Ländern wie Vietnam oder im kalten Russland ein Paradies sehen würden, und das läge nicht mal in erster Linie an den Asylanten, sondern an den "sauberen" Mehrdeutschen selbst, die wahrscheinlich sogar KZ unter anderem Namen aufbauen würden, um kritische Deutsche ermorden zu können, die die Moslemeinwanderung nicht hinnehmen wollen --- nein, das ist nicht allzuweit hergeholt!!---

Und die "Rechten" setzen sich für ein Deutschland ein, dass e nie mehr geben kann,aufgrund der Mentalität der BRD`ler.

Welch ein Wahnsinn!! Das ist genau so dämlich wie der Mehrheitsdeutsche mit seiner Flüchtlingsliebemanie.

Frontferkel
27.08.2015, 20:12
Man wird immer Geld haben um das Deutsche Volk zu knechten. Wenn ich an die Zukunft denke dann glaube ich, dass der letzte Deutsche, der aus seinem Haus vertrieben wird, diese Vertreibung mit seinen eigeneren hart erarbeitenden Steuergeldern finanziert. Anders gesagt, das deutsche Volk ist der erste Volk in der Geschichte der Menschheit, dass seine eigenen Untergang durch harte Arbeit und fleissiges Steuerzahlen selbst finanziert hat.

Der Politclan hat seine Maske fallen gelassen . Wenn die ersten Zwangsräumungen anstehen , werden auch die Schlaf und Gutmichel aus ihren Träumen gerissen . Und dann werden sich die Enteigneten wehren und das wird heftig blutig .

Sternenwanderer
27.08.2015, 20:24
Der Politclan hat seine Maske fallen gelassen . Wenn die ersten Zwangsräumungen anstehen , werden auch die Schlaf und Gutmichel aus ihren Träumen gerissen . Und dann werden sich die Enteigneten wehren und das wird heftig blutig .

Die Zwangsenteignungen/Zwangsräumungen werden aber leider wieder mal nicht "die Richtigen" treffen !

Frontferkel
27.08.2015, 20:30
Die Zwangsenteignungen/Zwangsräumungen werden aber leider wieder mal nicht "die Richtigen" treffen !

Ja so sieht es aus . Aber wenn man die Wahrheit ausspricht , ist man Pack/Nazi . Der Schlafmichel wird böse erwachen . Ich bin mir aber ziemlich sicher das es die " Richtigen " auch noch trifft , nur auf eine andere Art .

Sternenwanderer
27.08.2015, 20:36
Ja so sieht es aus . Aber wenn man die Wahrheit ausspricht , ist man Pack/Nazi . Der Schlafmichel wird böse erwachen . Ich bin mir aber ziemlich sicher das es die " Richtigen " auch noch trifft , nur auf eine andere Art .

...oder wirklich nur eine Frage der Zeit :D
Ich hab da manchmal so Phantasien... :crazy:
Und dann summe ich leise vor mich hin: "Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten..."

Brotzeit
28.08.2015, 12:54
Die meisten begreifen das einfach nicht. Die "Rechten" meinen immer noch, sie müssten Deutschland retten, und werfen ihre Blicke in den goldenen Pott, wo noch ein paar wenige hunderttausend Deutsche zu sehen sind,für die sich Einsatz lohnt. (Der Einsatz sollte aber darin bestehen, ihnen zu helfen, das Land zu verlassen, so sie gut ausgebildet sind und/oder jung, und sich darauf beschränken. Ein langfristiger Einsatz wäre es, diese Trecks raus zu organisieren, eine Sache von 10 Jahren)---- Irgendwann wird es für diese wenigen anständigen Deutschen so sein, dass sie sogar in unbequemen Ländern wie Vietnam oder im kalten Russland ein Paradies sehen würden, und das läge nicht mal in erster Linie an den Asylanten, sondern an den "sauberen" Mehrdeutschen selbst, die wahrscheinlich sogar KZ unter anderem Namen aufbauen würden, um kritische Deutsche ermorden zu können, die die Moslemeinwanderung nicht hinnehmen wollen --- nein, das ist nicht allzuweit hergeholt!!---

Und die "Rechten" setzen sich für ein Deutschland ein, dass e nie mehr geben kann,aufgrund der Mentalität der BRD`ler.

Welch ein Wahnsinn!! Das ist genau so dämlich wie der Mehrheitsdeutsche mit seiner Flüchtlingsliebemanie.

In / Auf dieser Welt ist die Mitte das Optimum. Keine Vorteile ohne Nachteile und keine Nachteile ohne Vorteile!

melindabeauty
28.08.2015, 13:40
Ich hätte noch eine Top-Wohnlage in Duisburg-Marxloh im Angebot. Ein Abriss wäre zur akuten Problemlösung eventuell hilfreich.