PDA

Vollständige Version anzeigen : Broder: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand"



Seiten : [1] 2

gurkenschorsch
26.08.2015, 15:20
Hier ein wie ich finde sehr, sehr guter Artikel des gewohnt scharfzüngigen Henryk M. Broder. Ich kann nahezu alles, was er hier schreibt, als richtig bezeichnen. Mir stellt sich die Frage, ob Broder so etwas nur deswegen schreiben darf, weil er Jude ist und damit automatisch kein "Nazi", "Pack" oder was auch immer sein kann?

Egal. Hier zeigt er klar auf, was bei uns falsch läuft und dass die BRD sich samt seiner Gutmichels auf dem Holzweg befindet. Prädikat: Lesenswert.

Was ich noch gar nicht wusste: Das BAMF hat Werbevideos produziert. Das ist eine Sauerei erster Güte!

Es stellt sich auch die Frage, ob denn die Welt-Online-Leser allesamt ein naziverseuchtes Pack sind, denn die Zustimmung zu dem Artikel in den Kommentaren ist phamos!

Quelle: http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article145576852/Wer-nur-Mitleid-empfindet-der-hat-keinen-Verstand.html
Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand

Deutschland gibt sich gern weltoffen, tolerant und reich. Ein Tischleindeckdich. Doch unser Urteilsvermögen scheint vor Mitleid für Flüchtlinge getrübt zu sein. Dabei müsste jetzt Vernunft herrschen.

50960
Flüchtlinge aus Nordafrika 170 Kilometer von Budapest entfernt, von der ungarischen Polizei aufgegriffen


Es war abzusehen, dass die Bereitschaft, Flüchtlinge willkommen zu heißen, sich umgekehrt proportional zu der Zahl derjenigen entwickeln würde, die darauf hoffen, in Deutschland aufgenommen zu werden. Angesichts der jüngsten Prognosen des Innenministers, der mit 800.000 Antragstellern in diesem Jahr rechnet, klingen die Zusicherungen, wir wären "gefordert, aber nicht überfordert", zunehmend hohl.
Da ist ein Bürgermeister, der leer stehende Gebäude beschlagnahmen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article145362505/Notfalls-muss-ich-Haeuser-beschlagnahmen.html) will, um sie zu Flüchtlingsheimen umzubauen, auch gegen den Widerstand der Besitzer. Ein Ministerpräsident möchte die Flüchtlinge im verödeten Osten ansiedeln (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article145478184/Siedelt-die-Fluechtlinge-vor-allem-im-Osten-an.html), ein anderer schlägt vor, die Schutzsuchenden nach "Ethnien" zu separieren, um Konflikte in den "Aufnahmeeinrichtungen" zu vermeiden. Sunniten und Schiiten, Kurden und Jesiden, Afghanen und Iraker, Äthiopier und Eritreer. Eine Aufgabe, an der auch Experten, die immer wieder behaupten, den "einen Islam" gebe es nicht, scheitern müssten.

Dann sind da noch diejenigen, die Albanien, Montenegro und das Kosovo zu "sicheren" Herkunftsländern erklären wollen, wohl wissend, dass sie damit keinen Albaner, keinen Montenegriner und keinen Kosovaren von der Flucht abhalten würden. Es geht nur darum, die Abschiebeverfahren zu vereinfachen.

Die neue Fremdenfreundlichkeit

Den Bürokraten, die glauben, jedes Problem auf dem Verwaltungsweg lösen zu können, stehen die Gutwilligen gegenüber, die jedem Flüchtling erlauben würden, sofort nach seiner Ankunft in der Bundesrepublik eine Arbeit anzunehmen (http://www.welt.de/wirtschaft/article145557389/Bessere-Job-Chancen-fuer-Asylbewerber-gefordert.html). Integration durch Beschäftigung mag in der Theorie eine gute Idee sein, in der Praxis taugt sie so viel wie die Verteilung von "Bildungsgutscheinen" an die Angehörigen bildungsferner Schichten. Welche Arbeit sollen die Flüchtlinge, bitte schön, denn annehmen?

Als Tellerwäscher bei McDonald's, Fremdenführer in Neukölln, Türsteher in Duisburg-Marxloh? Unqualifizierte Arbeitslose haben es jetzt schon schwer, irgendeinen Job zu finden, der ihnen ein Existenzminimum garantiert, und der Arzt aus Syrien, der uns immer wieder in den "Tagesthemen" und dem "Heute Journal" als Vorbild präsentiert wird, müsste erst einmal eine Weile nachsitzen, bevor er in einem Krankenhaus Patienten behandeln darf. Kein Mensch wird sich, nur um seine Fremdenfreundlichkeit zu demonstrieren, den Blinddarm oder die Mandeln von einem Arzt rausnehmen lassen, mit dem er sich nicht in einer Sprache unterhalten kann, die beiden geläufig ist.
Was wir derzeit importieren, sind nicht nur "ethnische", also kulturelle und religiöse Konflikte, sondern, um mit Marx zu reden, auch eine "industrielle Reservearmee", für die es keine Beschäftigung gibt und keine geben wird, das Lumpenproletariat von morgen und übermorgen. Was unser Urteilsvermögen trübt, sind die Bilder, die wir täglich sehen: von der griechisch-mazedonischen Grenze (http://www.welt.de/politik/ausland/article145555531/7000-Fluechtlinge-erreichen-Serbien-in-einer-Nacht.html), aus Calais am Ärmelkanal (http://www.welt.de/politik/ausland/article145416847/Briten-und-Franzosen-verriegeln-den-Eurotunnel.html), aus Freital (http://www.welt.de/politik/deutschland/article145328465/47-Prozent-der-Uebergriffe-in-Ostdeutschland-veruebt.html)und Heidenau in Sachsen.

Wer angesichts solcher Bilder kein Mitleid empfindet, der hat kein Herz, wer aber nur Mitleid empfindet, von dem er sich mit einer Spende befreit, der hat keinen Verstand.

Was Flüchtlinge kosten

Wir brauchen Einwanderung, so tönt es von allen Seiten, weil wir nicht genug Facharbeiter haben. Und weil die demografische Entwicklung nichts Gutes verheißt. Was aber verheißt eine demografische Entwicklung, deren Folgen wir heute schon in den "sozialen Brennpunkten" und No-go-Vierteln der Städte studieren können?
Leider hat das Argument, die Einwanderer würden uns "bereichern", inzwischen ausgedient. Bund, Länder und Gemeinden streiten darüber, wer und in welchem Umfang für die Kosten der Einwanderung aufkommen soll. Allein in diesem Jahr könnten es rund zehn Milliarden Euro werden. Peanuts, verglichen mit den Summen, die in Griechenland versenkt wurden. Man sollte nur wissen, dass die Betreuung eines minderjährigen Zuwanderers 60.000 Euro pro Jahr kostet, das ist mehr, als ein Facharbeiter im Jahr verdient.
Der Jugendliche bekommt nur ein Taschengeld, von dem er Zigaretten und Prepaid-Karten für sein Mobiltelefon kaufen kann. Der Rest verteilt sich auf den Ankauf von Wohncontainern, die Anmietung von Wohnungen und Häusern, den Unterhalt sozialer Netzwerke, die sich um die alleinstehenden Jugendlichen kümmern.

Ein deutsches Paradies?

Rund um die Bedürfnisse und Nöte der Migranten ist eine Industrie entstanden, die kaum in der Lage ist, die Nachfrage zu befriedigen. Die Hersteller von Zelten und Schlafsäcken kommen mit der Produktion nicht nach, pensionierte Beamte müssen reaktiviert (http://www.welt.de/politik/deutschland/article145265990/SPD-will-Pensionaere-fuer-Asylantraege-reaktivieren.html) werden, private Wachdienste suchen neue Mitarbeiter, gemeinnützige Vereine übernehmen die Aufgaben der Sozialämter.
Wer eine heruntergekommene Bruchbude sein Eigen nennt, bietet sie der Stadtverwaltung als Notunterkunft an. Praktizierte Nächstenliebe hat ihren Preis.

Und weil all das nicht reicht, lassen die Medien immer öfter Migranten zu Wort kommen, die nicht dankbar, sondern enttäuscht sind. So habe er sich Deutschland nicht vorgestellt, klagte vor Kurzem ein Syrer bei der "Welt", der kein Wort Deutsch und nur sehr gebrochen Englisch sprach. Wie dann, ist man versucht zu fragen, wie dann? Ein Paradies, in dem Milch und Honig fließen, die Menschen ihr Geld im Schlaf verdienen und nur darauf warten, ihren Wohlstand mit Millionen von Flüchtlingen zu teilen?

Freundliche Helfer allerorten

Daran, dass ein solcher Eindruck überhaupt entstehen konnte, sind "wir" nicht unschuldig. Spätestens seit dem "Sommermärchen" von 2006 präsentiert sich Deutschland gerne als ein Land, in dem mehr gefeiert als gearbeitet wird. Gastfreundlich, tolerant, weltoffen und – reich. Ein Tischleindeckdich mit angeschlossenem Cateringservice.
Es ist noch nicht lange her, da hat das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge einen 17 Minuten langen Infofilm über "Das deutsche Asylverfahren" (https://vimeo.com/130482976) produziert und auf seiner Homepage online gestellt. Der Protagonist ist ein junger Iraker, der in Deutschland Asyl beantragen möchte, weil er in seiner Heimat verfolgt wurde.

Wie und warum, bleibt ungesagt. Mit einem Koffer in der Hand steht er eines Tages vor einer "Aufnahmeeinrichtung" für Flüchtlinge, allein auf weiter Flur. "Endlich angekommen", sagt er, "ich bin gespannt, was mich hier erwartet." Eine Mitarbeiterin des Bundesamtes für Migration geht auf ihn zu und sagt: "Guten Morgen, wie kann ich Ihnen helfen?" Und so geht es weiter. Überall, wo der junge Mann hinkommt, wird er von freundlichen Helfern im Empfang genommen, die ihn individuell und liebevoll betreuen. Eine Geschichte, die Claus Kleber garantiert zu Tränen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article145165015/Claus-Kleber-im-ZDF-Heute-Journal-den-Traenen-nahe.html) rühren würde.
Der aufwendig hergestellte Film (http://www.bamf.de/SharedDocs/Videos/DE/BAMF/we-have-arrived-unhcr-1000.html) wurde in neun Sprachen synchronisiert, unter anderem Albanisch, Arabisch, Serbisch und Paschtu, und mit Mitteln aus einem EU-Fonds gefördert.
Wer das Werk gesehen hat, der kann gar nicht anders, als sich sofort auf den Weg nach Deutschland zu machen. Wo ihn eine Mitarbeiterin des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge mit dem Satz begrüßen wird: "Es tut uns sehr leid, wir haben wegen Überfüllung geschlossen."

equivalent
26.08.2015, 15:28
Hier ein wie ich finde sehr, sehr guter Artikel des gewohnt scharfzüngigen Henryk M. Broder. Ich kann nahezu alles, was er hier schreibt, als richtig bezeichnen. Mir stellt sich die Frage, ob Broder so etwas nur deswegen schreiben darf, weil er Jude ist und damit automatisch kein "Nazi", "Pack" oder was auch immer sein kann?<br>
<br>
<strong>Egal. Hier zeigt er klar auf, was bei uns falsch läuft und dass die BRD sich samt seiner Gutmichels auf dem Holzweg befindet. Prädikat: Lesenswert. <br>
<br>
Was ich noch gar nicht wusste: Das BAMF hat Werbevideos produziert. Das ist eine Sauerei erster Güte!<br>
<br>
</strong><font color="#0000ff">Quelle: <a href="http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article145576852/Wer-nur-Mitleid-empfindet-der-hat-keinen-Verstand.html" target="_blank">http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article145576852/Wer-nur-Mitleid-empfindet-der-hat-keinen-Verstand.html</a></font><br><br>Der Artikel ist gut, aber der Bruder ist nichtsdestotrotz suspekt für mich. Vgl. etwa seinen Auftritt bei Jürgen Elsässers Konferenz. Das man in einem BRD-Ministerium Steuergelder für einen Film ausgibt um Fremdsiedler anzuwerben überrascht mich nicht. Interessant ist die Vertonung in diversen Sprachen von denen einige nur in Staaten gesprochen werden in denen meistens kein Asylgrund vorliegt. Ein Schelm wer dabei denkt das BRD-Regime werbe ganz GEZIELT auch nicht Asylberechtigte Fremdsiedler an. Das kann doch gar nicht sein, wa?&nbsp;<br>
<br>


Der Artikel ist gut, aber der Bruder ist nichtsdestotrotz suspekt für mich. Vgl. etwa seinen Auftritt bei Jürgen Elsässers Konferenz. Das man in einem BRD-Ministerium Steuergelder für einen Film ausgibt um Fremdsiedler anzuwerben überrascht mich nicht. Interessant ist die Vertonung in diversen Sprachen von denen einige nur in Staaten gesprochen werden in denen meistens kein Asylgrund vorliegt. Ein Schelm wer dabei denkt das BRD-Regime werbe ganz GEZIELT auch nicht Asylberechtigte Fremdsiedler an. Das kann doch gar nicht sein, wa?

gurkenschorsch
26.08.2015, 15:32
Der Artikel ist gut, aber der Bruder ist nichtsdestotrotz suspekt für mich. Vgl. etwa seinen Auftritt bei Jürgen Elsässers Konferenz. Das man in einem BRD-Ministerium Steuergelder für einen Film ausgibt um Fremdsiedler anzuwerben überrascht mich nicht. Interessant ist die Vertonung in diversen Sprachen von denen einige nur in Staaten gesprochen werden in denen meistens kein Asylgrund vorliegt. Ein Schelm wer dabei denkt das BRD-Regime werbe ganz GEZIELT auch nicht Asylberechtigte Fremdsiedler an. Das kann doch gar nicht sein, wa?
Suspekt mag er sein, dennoch: Ein wahres Wort ist ein wahres Wort.

Miau
26.08.2015, 15:42
"Mir stellt sich die Frage, ob Broder so etwas nur deswegen schreiben darf, weil er Jude ist und damit automatisch kein "Nazi", "Pack" oder was auch immer sein kann?"

Miauch. Ein typisches Beispiel dafür, dass in D mit zweierlei Maß gemessen wird. Das kann nicht gut enden.

opppa
26.08.2015, 17:00
Suspekt mag er sein, dennoch: Ein wahres Wort ist ein wahres Wort.

Nur ist es doch so, daß ein wahres Wort, das von einem Juden kommt, Feindpropaganda sein muß!

:aggr:

Das ist doch das normale Prozedere der Arabervertretung hier im Forum!

Shahirrim
26.08.2015, 17:03
Vor ein paar Jahren sagte er noch bei Maybrit Illner, dass er gar nichts dagegen habe, wenn das weiße Europa abgeschafft wird. Er würde es eher bedauern, wenn das demokratische Europa abgeschafft wird.

Jetzt auf einmal die Kehrtwendung und die meisten Goi fallen auch noch drauf rein. Lustig finde ich nur, dass ihm offenbar doch der Arsch auf Grundeis geht, denn offenbar lebt er doch lieber in einem weißen Deutschland. In Island ist es zwar auch weiß, aber ihm wohl langweilig.

Dayan
26.08.2015, 17:06
Vor ein paar Jahren sagte er noch bei Maybrit Illner, dass er gar nichts dagegen habe, wenn das weiße Europa abgeschafft wird. Er würde es eher bedauern, wenn das demokratische Europa abgeschafft wird.

Jetzt auf einmal die Kehrtwendung und die meisten Goi fallen auch noch drauf rein. Lustig finde ich nur, dass ihm offenbar doch der Arsch auf Grundeis geht, denn offenbar lebt er doch lieber in einem weißen Deutschland. In Island ist es zwar auch weiß, aber ihm wohl langweilig.Böse Geschichte.Schlimm ,das ein Jude sagt was sich wirklich abspielt!Du sollst Intelligenz nicht verachten!

Shahirrim
26.08.2015, 17:07
Böse Geschichte.Schlimm ,das ein Jude sagt was sich wirklich abspielt!Du sollst Intelligenz nicht verachten!

Ich vergesse nur seine früheren Aussagen nicht. Dass das, was er jetzt sagt, stimmt, leugne ich ja nicht.

Dayan
26.08.2015, 17:07
"Mir stellt sich die Frage, ob Broder so etwas nur deswegen schreiben darf, weil er Jude ist und damit automatisch kein "Nazi", "Pack" oder was auch immer sein kann?"

Miauch. Ein typisches Beispiel dafür, dass in D mit zweierlei Maß gemessen wird. Das kann nicht gut enden.Broder hat Gehirn,Intelligenz.Chuzpe und vor allem Humor!Such mal so ein Musel!

Dayan
26.08.2015, 17:08
Ich vergesse nur seine früheren Aussagen nicht. Dass das, was er jetzt sagt, stimmt, leugne ich ja nicht.Ein geistig gesunder passt seinen Meinung den Aktuellitäten an und klebt nicht an Blödsinn vor 70 Jahren!

BERT
26.08.2015, 17:11
Vor ein paar Jahren sagte er noch bei Maybrit Illner, dass er gar nichts dagegen habe, wenn das weiße Europa abgeschafft wird. Er würde es eher bedauern, wenn das demokratische Europa abgeschafft wird.

Jetzt auf einmal die Kehrtwendung und die meisten Goi fallen auch noch drauf rein. Lustig finde ich nur, dass ihm offenbar doch der Arsch auf Grundeis geht, denn offenbar lebt er doch lieber in einem weißen Deutschland. In Island ist es zwar auch weiß, aber ihm wohl langweilig.

Ja, seltsam... war er doch ebenso der Überzeugung, dass Europa "ein übernahmereifer Kontinent" sei.

Wie kann man nur so einer Gestalt auf den Leim gehen?

Fluchtachterl
26.08.2015, 17:17
Wer angesichts solcher Bilder kein Mitleid empfindet, der hat kein Herz,

Aus dem Essay von Broder.

Ich habe kein Herz, denn ich habe kein Mitleid und schon gar kein Mitgefühl mit diesen Völkerwanderern. Und ich fühle mich vollkommen wohl damit, denn hier in der Wiener Vorstadt nämlich sieht man wie die sind wenn sie ihr wahres Gesicht zeigen. Sollen sie doch [Selbstzensur].

Ansonsten lese ich Broder sehr gerne. Auch hier trifft er einige Punkte, ich mag wie er schriebt.

brain freeze
26.08.2015, 17:17
Vor ein paar Jahren sagte er noch bei Maybrit Illner, dass er gar nichts dagegen habe, wenn das weiße Europa abgeschafft wird. Er würde es eher bedauern, wenn das demokratische Europa abgeschafft wird.

Jetzt auf einmal die Kehrtwendung und die meisten Goi fallen auch noch drauf rein. Lustig finde ich nur, dass ihm offenbar doch der Arsch auf Grundeis geht, denn offenbar lebt er doch lieber in einem weißen Deutschland. In Island ist es zwar auch weiß, aber ihm wohl langweilig.

Dem geht kein Arsch auf Grundeis. Er weiß, wie man die doofen Deutschen verarscht und gibt ihnen Zuckerbrot und Peitsche, wie es ihm gerade am nützlichsten erscheint. Zynisch, charakterlos, demagogisch, überheblich. Würde er eine Satiresendung machen, wäre das okay. Aber da fehlt ihm der Humor. Deswegen hetzt er lieber bei Springer. Dort ist der Einäugige unter den Blindfischen.

Geronimo
26.08.2015, 17:18
Vor ein paar Jahren sagte er noch bei Maybrit Illner, dass er gar nichts dagegen habe, wenn das weiße Europa abgeschafft wird. Er würde es eher bedauern, wenn das demokratische Europa abgeschafft wird.

Jetzt auf einmal die Kehrtwendung und die meisten Goi fallen auch noch drauf rein. Lustig finde ich nur, dass ihm offenbar doch der Arsch auf Grundeis geht, denn offenbar lebt er doch lieber in einem weißen Deutschland. In Island ist es zwar auch weiß, aber ihm wohl langweilig.


Ja, seltsam... war er doch ebenso der Überzeugung, dass Europa "ein übernahmereifer Kontinent" sei.

Wie kann man nur so einer Gestalt auf den Leim gehen?

Exakt!:top:

Ajax
26.08.2015, 17:23
Aus dem Essay von Broder.

Ich habe kein Herz, denn ich habe kein Mitleid und schon gar kein Mitgefühl mit diesen Völkerwanderern. Und ich fühle mich vollkommen wohl damit, denn hier in der Wiener Vorstadt nämlich sieht man wie die sind wenn sie ihr wahres Gesicht zeigen. Sollen sie doch [Selbstzensur].

Ansonsten lese ich Broder sehr gerne. Auch hier trifft er einige Punkte, ich mag wie er schriebt.

Ich bin mir sicher, würden Gruppen von verfolgten, verwahrlosten, abgekämpften, sagen wir, Koreanern, Vietnamesen, Kambodschanern u.ä. aufgrund von politischer Verfolgung oder Krieg an unsere deutsche Haustür klopfen, würde man sie wärmstens empfangen (natürlich gilt auch hier, dass das erträgliche Maß nicht überschritten wird), aber man weiß ja, mit was für einem Menschenschlag man es zu tun hat, wenn dieser aus dem Nahen Osten stammt. Dazu noch in solchen Massen. Außerdem ist keine Rede davon, dass die Asylsuchenden wieder in ihre Heimat zurückkehren werden, nachdem dort Frieden eingekehrt ist. Im Gegenteil, man ist sich seitens der Politik stillschweigend schon im Klaren darüber, dass die nicht mehr gehen, sondern als Neusiedler auf alle Ewigkeit hier bleiben werden als Ersatz für die wegsterbenden Deutschen.

gurkenschorsch
26.08.2015, 17:28
Ich kenne selbst genug deutschfeindliche Zitate von Broder und weiß selbst, dass er seine Meinung nach dem Wind hängt. Ist mir aber in der Hinsicht sowas von scheissegal, da er 1. recht hat und 2. man froh sein darf, dass sowas überhaupt in einer größeren Zeitung (online) erscheint. Das lesen nämlich mehr Leute als die alternativen Medien.

ladydewinter
26.08.2015, 17:28
Hier ein wie ich finde sehr, sehr guter Artikel des gewohnt scharfzüngigen Henryk M. Broder. Ich kann nahezu alles, was er hier schreibt, als richtig bezeichnen. Mir stellt sich die Frage, ob Broder so etwas nur deswegen schreiben darf, weil er Jude ist und damit automatisch kein "Nazi", "Pack" oder was auch immer sein kann?

Egal. Hier zeigt er klar auf, was bei uns falsch läuft und dass die BRD sich samt seiner Gutmichels auf dem Holzweg befindet. Prädikat: Lesenswert.

Was ich noch gar nicht wusste: Das BAMF hat Werbevideos produziert. Das ist eine Sauerei erster Güte!

Es stellt sich auch die Frage, ob denn die Welt-Online-Leser allesamt ein naziverseuchtes Pack sind, denn die Zustimmung zu dem Artikel in den Kommentaren ist phamos!

Quelle: http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article145576852/Wer-nur-Mitleid-empfindet-der-hat-keinen-Verstand.html

Schlecht recherchiertund nicht die Länder mischen..
Das sind keine Nordafrikaner sondern irgendwas aus dem asiatischen Raum ,Syrer ..Iraker .

gurkenschorsch
26.08.2015, 17:29
Schlecht recherchiertund nicht die Länder mischen..
Das sind keine Nordafrikaner sondern irgendwas aus dem asiatischen Raum ,Syrer ..Iraker .
Keine Ahnung, können auch Marokkaner sein. Ist mir auch wurscht, wo die herkommen. Stammt von der Welt, nicht von mir. :D

ladydewinter
26.08.2015, 17:31
Keine Ahnung, können auch Marokkaner sein. Ist mir auch wurscht, wo die herkommen. Stammt von der Welt, nicht von mir. :D


Nein ,ich sagte doch keine Nordafrikaner.Wo liegt denn Marokko ? das erkennt man an den Haaren ,dem Gesicht und anderen rassetechnischen Feinheiten .Der Fette in der Mitte ist ein Ziggi .. ....


Die haben übrigens gerade wieder Visa eingeführt weil sie von den Foufous -Neger überrannt werden

gurkenschorsch
26.08.2015, 17:34
Nein ,ich sagte doch keine Nordafrikaner.Wo liegt denn Marokko ? das erkennt man an den Haaren ,dem Gesicht und anderen rassetechnischen Feinheiten .Der Fette in der Mitte ist ein Ziggi .. ....


Die haben übrigens gerade wieder Visa eingeführt weil sie von den Foufous -Neger überrannt werden
Wie gesagt, musst du der Welt schreiben. Mir ist das wurscht, was das für Glücksritter sind.

ladydewinter
26.08.2015, 17:38
Wie gesagt, musst du der Welt schreiben. Mir ist das wurscht, was das für Glücksritter sind.



dann werde ich von denen noch als magrebinischer Nazi bezeichnet ,wenn ich das Statement loslasse,das man anhand von Gesichtszügen ,der Form des Kopfes ,der Farbe vom Zahnfleisch , Figur und und der Form des Mundes erkennen kann wo jemand herkommt..und die Hautfarbe nicht zu vergessen.

Non ,nein danke!!:D

Heute hat ein alter zigeunersack im Suff ,sein halbes lager erschossen ,geschehen in Frankreich ..

brain freeze
26.08.2015, 17:40
Ich kenne selbst genug deutschfeindliche Zitate von Broder und weiß selbst, dass er seine Meinung nach dem Wind hängt. Ist mir aber in der Hinsicht sowas von scheissegal, da er 1. recht hat und 2. man froh sein, dass sowas überhaupt in einer größeren Zeitung (online) erscheint. Das lesen nämlich mehr Leute als die alternativen Medien.

Findest du es nicht merkwürdig, dass die größten Deutschenfeinde und die schärfsten Asylkritiker "Auserwählte" sind, die schreiben und sagen, was sie wollen, ohne dass ihnen öffentlich jemand widerspricht? Die sozusagen den Rahmen festlegen, innerhalb dessen sich der Diskurs abspielen darf, aber selbstverständlich ohne den äußeren Positionen zu nahe kommen zu dürfen?

Xarrion
26.08.2015, 17:44
Vor ein paar Jahren sagte er noch bei Maybrit Illner, dass er gar nichts dagegen habe, wenn das weiße Europa abgeschafft wird. Er würde es eher bedauern, wenn das demokratische Europa abgeschafft wird.

Jetzt auf einmal die Kehrtwendung und die meisten Goi fallen auch noch drauf rein. Lustig finde ich nur, dass ihm offenbar doch der Arsch auf Grundeis geht, denn offenbar lebt er doch lieber in einem weißen Deutschland. In Island ist es zwar auch weiß, aber ihm wohl langweilig.

Broder sollte einfach mal seine Klappe halten.
Dieser Deutschenhasser soll sich in sein gelobtes Land in Vorderasien verpissen.

gurkenschorsch
26.08.2015, 17:46
Findest du es nicht merkwürdig, dass die größten Deutschenfeinde und die schärfsten Asylkritiker "Auserwählte" sind, die schreiben und sagen, was sie wollen, ohne dass ihnen öffentlich jemand widerspricht? Die sozusagen den Rahmen festlegen, innerhalb dessen sich der Diskurs abspielen darf, aber selbstverständlich ohne den äußeren Positionen zu nahe kommen zu dürfen?

Das steht doch schon im Eingangsbeitrag von mir geschrieben - sieh doch bitte mal nach.
Besser gesagt: Ich habe da eine Frage gestellt.
:)

Jodlerkönig
26.08.2015, 17:50
broder ist schon immer ein bemerkenswerter finger in die wunde leger! sein witz und seine aussagen sind konkurrenzlos.

Muninn
26.08.2015, 17:51
Hier ein wie ich finde sehr, sehr guter Artikel des gewohnt scharfzüngigen Henryk M. Broder. Ich kann nahezu alles, was er hier schreibt, als richtig bezeichnen. Mir stellt sich die Frage, ob Broder so etwas nur deswegen schreiben darf, weil er Jude ist und damit automatisch kein "Nazi", "Pack" oder was auch immer sein kann?

Egal. Hier zeigt er klar auf, was bei uns falsch läuft und dass die BRD sich samt seiner Gutmichels auf dem Holzweg befindet. Prädikat: Lesenswert.

Was ich noch gar nicht wusste: Das BAMF hat Werbevideos produziert. Das ist eine Sauerei erster Güte!

Es stellt sich auch die Frage, ob denn die Welt-Online-Leser allesamt ein naziverseuchtes Pack sind, denn die Zustimmung zu dem Artikel in den Kommentaren ist phamos!

Quelle: http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article145576852/Wer-nur-Mitleid-empfindet-der-hat-keinen-Verstand.html


https://vimeo.com/130482976

Der Film ist toll...:auro:

Bunbury
26.08.2015, 17:53
Warum Broder das Recht auf einen Erkenntnis-Zugewinn absprechen?

Weil er Jude ist? Das wäre kein vernünftiges Argument, sondern ein Ressentiment.

Weil er sich zur Problematik früher anders geäußert hat? Das wäre Neid, geboren aus einem primitiven Dinstinktionsbedürfnis, dem es nicht um die vernünftige Ansicht geht, sondern nur darum, mit ihr allein zu stehen.

brain freeze
26.08.2015, 18:52
Das steht doch schon im Eingangsbeitrag von mir geschrieben - sieh doch bitte mal nach.
Besser gesagt: Ich habe da eine Frage gestellt.
:)

Okay. Ich denke, er darf dass, nicht weil er Jude ist, sondern weil er Zionist ist. Das betrifft auch seine Counterparts Joffe, Kahane, Wolffssohn usw. Die haben Narrenfreiheit.

Antizionistische jüdische Stimmen werden in den Medien genau so unterdrückt, wie deutschnationale, kommunistische, antiamerikanische, anti-EU- oder sonst irgendwie gesellschafts-, kapitalismus- oder konsumkritische Meinungen.

Es gibt also ein sehr schmales gesellschaftlich akzeptiertes Meinungsspektrum, das bevorzugt von Zionisten abgesteckt und an den "Rändern" bewacht wird.

Shahirrim
26.08.2015, 18:55
Warum Broder das Recht auf einen Erkenntnis-Zugewinn absprechen?

Weil er Jude ist? ....
Nein, weil er Zionist ist und das nicht ernst meint.

moishe c
26.08.2015, 18:58
Okay. Ich denke, er darf dass, nicht weil er Jude ist, sondern weil er Zionist ist. Das betrifft auch seine Counterparts Joffe, Kahane, Wolffssohn usw. Die haben Narrenfreiheit.

Antizionistische jüdische Stimmen werden in den Medien genau so unterdrückt, wie deutschnationale, kommunistische, antiamerikanische, anti-EU- oder sonst irgendwie gesellschafts-, kapitalismus- oder konsumkritische Meinungen.

Es gibt also ein sehr schmales gesellschaftlich akzeptiertes Meinungsspektrum, das bevorzugt von Zionisten abgesteckt und an den "Rändern" bewacht wird.




abgesteckt und an den "Rändern" bewacht wird

Genau so!

Dayan
26.08.2015, 20:35
Broder sollte einfach mal seine Klappe halten.
Dieser Deutschenhasser soll sich in sein gelobtes Land in Vorderasien verpissen.Klappe solltest du halten!Das letzte was Deutschland braucht sind Kommentaren von Vollidioten!

Dayan
26.08.2015, 20:36
Nein, weil er Zionist ist und das nicht ernst meint.Zionist ist jeder Jude der meint Juden sollten in Israel leben!

Dayan
26.08.2015, 20:37
Okay. Ich denke, er darf dass, nicht weil er Jude ist, sondern weil er Zionist ist. Das betrifft auch seine Counterparts Joffe, Kahane, Wolffssohn usw. Die haben Narrenfreiheit.

Antizionistische jüdische Stimmen werden in den Medien genau so unterdrückt, wie deutschnationale, kommunistische, antiamerikanische, anti-EU- oder sonst irgendwie gesellschafts-, kapitalismus- oder konsumkritische Meinungen.

Es gibt also ein sehr schmales gesellschaftlich akzeptiertes Meinungsspektrum, das bevorzugt von Zionisten abgesteckt und an den "Rändern" bewacht wird.Antizionisten sind nur die Nature Karte ca 20000 Anhänger in der ganzen Welt!Warum sollte man 0,001 % der Juden grosse Stimme geben?

Dayan
26.08.2015, 20:39
Aus dem Essay von Broder.

Ich habe kein Herz, denn ich habe kein Mitleid und schon gar kein Mitgefühl mit diesen Völkerwanderern. Und ich fühle mich vollkommen wohl damit, denn hier in der Wiener Vorstadt nämlich sieht man wie die sind wenn sie ihr wahres Gesicht zeigen. Sollen sie doch [Selbstzensur].

Ansonsten lese ich Broder sehr gerne. Auch hier trifft er einige Punkte, ich mag wie er schriebt.Jeder der Intellekt besitzt und Sinn für Humor hat liest Broder gerne!

Rüganer
26.08.2015, 20:41
Klappe solltest du halten!Das letzte was Deutschland braucht sind Kommentaren von Vollidioten!

Warum das denn? Bist du nicht selbst der Meinung, dass Juden im "gelobten Land" leben sollten?
Bist du etwa kein Zionist?

Zionist ist jeder Jude der meint Juden sollten in Israel leben! ???

Stopblitz
26.08.2015, 20:42
Klappe solltest du halten!Das letzte was Deutschland braucht sind Kommentaren von Vollidioten!

Das letzte was Deutschland braucht sind Defätisten, die dem Land schaden. Davon haben wir bereits ein ganzes Parlament voll.

brain freeze
26.08.2015, 20:44
Antizionisten sind nur die Nature Karte ca 20000 Anhänger in der ganzen Welt!Warum sollte man 0,001 % der Juden grosse Stimme geben?

Dayan, verkaufe andere für blöd, aber versuche es nicht bei mir. Ich müsste sonst ernsthaft auf dich eingehen und dazu habe ich keine Lust. Nicht, weil ich dich missachte, sondern weil du einen dicken Panzer aus Selbstbetrug, Lüge und Rechtfertigungen trägst, durch den du trotz lichter Momente nicht mehr durchdringen kannst.

Dayan
26.08.2015, 20:46
Dayan, verkaufe andere für blöd, aber versuche es nicht bei mir. Ich müsste sonst ernsthaft auf dich eingehen und dazu habe ich keine Lust. Nicht, weil ich dich missachte, sondern weil du einen dicken Panzer aus Selbstbetrug, Lüge und Rechtfertigungen trägst, durch den du trotz lichter Momente nicht mehr durchdringen kannst.Das sind Zahlen.rechne!

Wurstsemmel
26.08.2015, 20:46
Für Broders Verhältnisse ein erstaunlich sachlicher Artikel.
Ich mag den Kerl....gibt kaum eine schärfere Zunge in diesem Land.

Ruepel
26.08.2015, 20:48
dann werde ich von denen noch als magrebinischer Nazi bezeichnet ,wenn ich das Statement loslasse,das man anhand von Gesichtszügen ,der Form des Kopfes ,der Farbe vom Zahnfleisch , Figur und und der Form des Mundes erkennen kann wo jemand herkommt..und die Hautfarbe nicht zu vergessen.

Non ,nein danke!!:D

Heute hat ein alter zigeunersack im Suff ,sein halbes lager erschossen ,geschehen in Frankreich ..

Madame was ist daran auszusetzen?

Systemhandbuch
26.08.2015, 20:52
Okay. Ich denke, er darf dass, nicht weil er Jude ist, sondern weil er Zionist ist. Das betrifft auch seine Counterparts Joffe, Kahane, Wolffssohn usw. Die haben Narrenfreiheit.

Antizionistische jüdische Stimmen werden in den Medien genau so unterdrückt, wie deutschnationale, kommunistische, antiamerikanische, anti-EU- oder sonst irgendwie gesellschafts-, kapitalismus- oder konsumkritische Meinungen.

Es gibt also ein sehr schmales gesellschaftlich akzeptiertes Meinungsspektrum, das bevorzugt von Zionisten abgesteckt und an den "Rändern" bewacht wird.

"Volle Informationskompetenz im Zweiten", so nennt man das.:crazy:

Rüganer
26.08.2015, 20:58
Für Broders Verhältnisse ein erstaunlich sachlicher Artikel.
Ich mag den Kerl....gibt kaum eine schärfere Zunge in diesem Land.

Nur weil er sagt: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand."?
Das weiß doch jeder. Um das zu wissen, braucht man keinen Broder. ;)

Wurstsemmel
26.08.2015, 21:04
Nur weil er sagt: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand."?
Das weiß doch jeder. Um das zu wissen, braucht man keinen Broder. ;)

Den Spruch hat er etwas abgewandelt von Churchill geklaut.
Nicht nur wegen dieses Satzes...der ganze Artikel trifft meinen Geschmack,und selbst wenn er anderer Meinung ist als ich,was er z.B. die USA betreffend häufig ist,finde ich ihn amüsant.

Bari
26.08.2015, 21:12
Ich verstehe. Wer nur den dampfgegarten Moder der Sytemmedien täglich löffelt und dann wie durch Zufall einen solchen mit lahmen Allgemeinplätzen hingelegten Broder-Mist liest, der findet das "scharfzüngig" oder so.

Da kann man nur raten: Wie wäre es denn, man läse Artikel derjenigen Leute, die - ganz abgesehen davon, dass sie vor wenigen Jahren nicht über eine "Übernahme Europas" grinsend fantasiert haben - schon vor Jahren fünfzehnmal bessere Artikel geschrieben haben und Z U D E M auch dem eigenen Volk angehören und nicht einem selbsternannten, distinkten Herrschervolk im Namen eines Wüstengottes, so wie es Broder einer ist?!

Diese lauwarme, abgestandene Brühe von Broder soll irgendwem hier im Forum mehr als eine kleine Ohrfeige für Broder entlocken?

Kommen wir denn niemals weiter? Muss es immer nur Springer sein?!

Broder interessiert richtige Deutsche und Europäer einen Dreck!

Es gibt zig Webseiten, wo richtig gute Artikel zu finden sind. Broders Brühe gehört nicht dazu.

Da zum Beispiel:

w w w . sezession.de/

http://www.sezession.de/

Aber es wird jetzt irgendwer hier ankommen und uns erklären warum wir lieber dem Broderschen Judengeschreibsel Verbreitung schenken sollten.

brain freeze
26.08.2015, 21:23
[...] und Z U D E M auch dem eigenen Volk angehören und nicht einem selbsternannten, distinkten Herrschervolk im Namen eines Wüstengottes, so wie es Broder einer ist?![...]

Der Zeichenzirkel glaubt nicht an einen Wüstengott. An überhaupt keine Transzendenz. Das ist eine völlig diesseitige, materialistische Veranstaltung, die künstlich am Leben gehalten wird. Auch bei dem Hetzer Broder. Die religiöse Karte wird nur bei Bedarf gespielt. Eine ethnische Einheit gibt es auch nicht. Das ist alles Theater.

Bari
26.08.2015, 21:27
Der Zeichenzirkel glaubt nicht an einen Wüstengott. An überhaupt keine Transzendenz. Das ist eine völlig diesseitige, materialistische Veranstaltung, die künstlich am Leben gehalten wird. Auch bei dem Hetzer Broder. Die religiöse Karte wird nur bei Bedarf gespielt. Eine ethnische Einheit gibt es auch nicht. Das ist alles Theater.

Bei Broder bin ich mir ziemlich sicher, dass er seine Loyalität jüdisch verortet. Darum geht es mir. Ob er das mit Jahwe oder sonstwas verbindet, ist mir nicht bekannt. Ich schrieb ja auch im Namen und die Juden beziehen sich kzumindest kulturell oder ethnisch gewachsen auf diesen, wenn auch nicht explizit theologisch in vielen Fällen.

Systemhandbuch
26.08.2015, 21:30
Der Zeichenzirkel glaubt nicht an einen Wüstengott. An überhaupt keine Transzendenz. Das ist eine völlig diesseitige, materialistische Veranstaltung, die künstlich am Leben gehalten wird. Auch bei dem Hetzer Broder. Die religiöse Karte wird nur bei Bedarf gespielt. Eine ethnische Einheit gibt es auch nicht. Das ist alles Theater.

Geschützt durch §§§ .....:auro:

brain freeze
26.08.2015, 21:38
Bei Broder bin ich mir ziemlich sicher, dass er seine Loyalität jüdisch verortet. Darum geht es mir. Ob er das mit Jahwe oder sonstwas verbindet, ist mir nicht bekannt. Ich schrieb ja auch im Namen und die Juden beziehen sich kzumindest kulturell oder ethnisch gewachsen auf diesen, wenn auch nicht explizit theologisch in vielen Fällen.

Nein, auch Broder "ringt" nur seit Jahrzehnten mit seiner "Jüdischkeit", einfach deshalb, weil sie Mummenschanz ist. Er spielt in den deutschen Medien das "jüdische" enfant terrible und kann das nur, weil die geistige Kraft der Deutschen stark gelitten hat und es außer ihm niemand macht - aus der "Community".

Das Jüdische erzeugt im Verhältnis zum Deutschen geschichtlich bedingt ein gewisses Spannungsverhältnis, auf dem setzt er auf. Substanziell ist da gar nichts. Nimmt man ihm die Deutschen weg, bleibt nichts übrig. In Eretz unter seinesgleichen war er völlig bedeutungslos. Deswegen kam er zurück zu den "Nazis".

gurkenschorsch
26.08.2015, 21:57
Ich verstehe. Wer nur den dampfgegarten Moder der Sytemmedien täglich löffelt und dann wie durch Zufall einen solchen mit lahmen Allgemeinplätzen hingelegten Broder-Mist liest, der findet das "scharfzüngig" oder so.

Da kann man nur raten: Wie wäre es denn, man läse Artikel derjenigen Leute, die - ganz abgesehen davon, dass sie vor wenigen Jahren nicht über eine "Übernahme Europas" grinsend fantasiert haben - schon vor Jahren fünfzehnmal bessere Artikel geschrieben haben und Z U D E M auch dem eigenen Volk angehören und nicht einem selbsternannten, distinkten Herrschervolk im Namen eines Wüstengottes, so wie es Broder einer ist?!

Diese lauwarme, abgestandene Brühe von Broder soll irgendwem hier im Forum mehr als eine kleine Ohrfeige für Broder entlocken?

Kommen wir denn niemals weiter? Muss es immer nur Springer sein?!

Broder interessiert richtige Deutsche und Europäer einen Dreck!

Es gibt zig Webseiten, wo richtig gute Artikel zu finden sind. Broders Brühe gehört nicht dazu.

Da zum Beispiel:

w w w . sezession.de/

http://www.sezession.de/

Aber es wird jetzt irgendwer hier ankommen und uns erklären warum wir lieber dem Broderschen Judengeschreibsel Verbreitung schenken sollten.

Wer liest denn solche Seiten wie sezession.de? Fast niemand. Also nutzt es auch nichts, wenn da gute Artikel stehen.

Daher ists ja schon ein Fortschritt, wenn ein Stinker wie Broder mal sowas in einem Medium rauspfeffert, das mehr Leser erreicht und bekannt ist. Das kannst du dann auch normalen Leuten unter die Nase halten. Von dem her sehe ich das wie gewissermaßen opportunistisch.

Dayan
26.08.2015, 22:07
Intelligenz mögt ihr nicht?

Bari
26.08.2015, 22:16
Wer liest denn solche Seiten wie sezession.de? Fast niemand. Also nutzt es auch nichts, wenn da gute Artikel stehen.

Daher ists ja schon ein Fortschritt, wenn ein Stinker wie Broder mal sowas in einem Medium rauspfeffert, das mehr Leser erreicht und bekannt ist. Das kannst du dann auch normalen Leuten unter die Nase halten. Von dem her sehe ich das wie gewissermaßen opportunistisch.

Es gibt aber auf sezession unzählige, weit bessere Artikel. Und wer bei etwas anderem als einem Springerartikel unter der Nase sofort und endgültig abwinkt - wieso sollte ich so einem Deppen auch nur was unter die Nase halten? Da erzähl ich es dem Idioten doch selbst kurz.

Bari
26.08.2015, 22:23
Nein, auch Broder "ringt" nur seit Jahrzehnten mit seiner "Jüdischkeit", einfach deshalb, weil sie Mummenschanz ist. Er spielt in den deutschen Medien das "jüdische" enfant terrible und kann das nur, weil die geistige Kraft der Deutschen stark gelitten hat und es außer ihm niemand macht - aus der "Community".

Das Jüdische erzeugt im Verhältnis zum Deutschen geschichtlich bedingt ein gewisses Spannungsverhältnis, auf dem setzt er auf. Substanziell ist da gar nichts. Nimmt man ihm die Deutschen weg, bleibt nichts übrig. In Eretz unter seinesgleichen war er völlig bedeutungslos. Deswegen kam er zurück zu den "Nazis".

Ja wer weiss, was Broder für sich denkt. Nach aussen mag er den unsicheren, jetzt wieder deutschen Juden geben. Zumindest wird er rituell im Namen des Egregorvolkes beschnitten sein und ist damit drastisch zugehörig. Psychophysische Folgen sind anzunehmen. Dass er dennoch in Israel nur eine Lachnummer wäre, das mag wohl stimmen. Das wird aber seinen Hass auf uns nicht schmälern, jedenfalls würde ich mich da nie drauf verlassen wollen.

Sprecher
26.08.2015, 22:25
Vor ein paar Jahren sagte er noch bei Maybrit Illner, dass er gar nichts dagegen habe, wenn das weiße Europa abgeschafft wird. Er würde es eher bedauern, wenn das demokratische Europa abgeschafft wird.

Jetzt auf einmal die Kehrtwendung und die meisten Goi fallen auch noch drauf rein. Lustig finde ich nur, dass ihm offenbar doch der Arsch auf Grundeis geht, denn offenbar lebt er doch lieber in einem weißen Deutschland. In Island ist es zwar auch weiß, aber ihm wohl langweilig.

Ich glaube eher Broder hat Bammel dass seine israelhörigen "Islamkritiker" (damit meine ich auch Pegida und Distanzier-Bachmann) bei dem ganzen Asylirrsinn Boden an heimattreue Nationalisten wie z.b. in Heidenau verlieren könnten.Dort hat nämlich garantiert keiner eine Israelfahne dabei oder liest aus dem Koran vor wenn er gegen die Umvolkung demonstriert. Welche Art von Demo das System eher fürchtet dürfte inzwischen klar sein.

Dr Mittendrin
26.08.2015, 22:38
Böse Geschichte.Schlimm ,das ein Jude sagt was sich wirklich abspielt!Du sollst Intelligenz nicht verachten!

Dieser Broder ist ein Wirrkopf.
Einmal so und einmal so. Er ist auch Nichtwähler.

torun
26.08.2015, 22:44
Dieser Broder ist ein Wirrkopf.
Einmal so und einmal so. Er ist auch Nichtwähler.

Aus seinen Zeilen kann man auch nichts wirklich Neues herauslesen. Das die Politschranzen wie blinde Huehner auf dem BRD-Misthaufen rumhuepfen und nach allen Richtungen gackern ist auch schon seit Jahren zu beobachten.

arnd
27.08.2015, 00:07
Broder hat Gehirn,Intelligenz.Chuzpe und vor allem Humor!Such mal so ein Musel!

So ist es . Ich habe schon einiges von Broder gelesen . Den Artikel in der Welt fand ich wirklich treffend. Hat mich gewundert ,dass "Die Welt" sich getraut sowas noch zu drucken . Nach dem Verständnis einiger linksgrüner Faschisten ist Broder bestimmt doch schon fast ein Nazi.

arnd
27.08.2015, 00:19
Nur weil er sagt: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand."?
Das weiß doch jeder. Um das zu wissen, braucht man keinen Broder. ;)

Bist du wirklich so dämlich ,oder stört es dich ,dass ein Jude hier die Wahrheit ausspricht ? Es geht hier darum ,dass Broder dies noch öffentlich in einer Zeitung sagen kann . Es ist halt nicht so einfach für die Gutmenschen einen Broder als Nazi zu beschimpfen ,wenn er die Wahrheit sagt. Gut ,dass wir in Deutschland Leute ,wie Broder haben .

gurkenschorsch
27.08.2015, 05:33
Es gibt aber auf sezession unzählige, weit bessere Artikel. Und wer bei etwas anderem als einem Springerartikel unter der Nase sofort und endgültig abwinkt - wieso sollte ich so einem Deppen auch nur was unter die Nase halten? Da erzähl ich es dem Idioten doch selbst kurz.

Und, wie ist deine Erfolgsquote dabei?

Bari
27.08.2015, 08:00
Und, wie ist deine Erfolgsquote dabei?

durchwachsen. Um was geht es denn Broder und seinen Stammesfreunden da? Leser für seine Müllzeitung Die Welt zu halten. Da mach ich jedenfalls nicht mit. Man sollte den Leuten schon eher solche Prtale wie Sezession nahebringen, wo konstant brauchbare Infos kommen. In Die Welt steht morgen schon das Gegenteil und die Leute werden weiter verarscht.

umananda
27.08.2015, 08:12
Bist du wirklich so dämlich ,oder stört es dich ,dass ein Jude hier die Wahrheit ausspricht ? Es geht hier darum ,dass Broder dies noch öffentlich in einer Zeitung sagen kann . Es ist halt nicht so einfach für die Gutmenschen einen Broder als Nazi zu beschimpfen ,wenn er die Wahrheit sagt. Gut ,dass wir in Deutschland Leute ,wie Broder haben .

Es ist doch sehr aufschlussreich was hier einige User so treiben. Sie lesen einen Artikel, der inhaltlich völlig korrekt den Sachverhalt wiedergibt und sie kehren diese Diskussion nach ihrem Muster um ... werfen ihren antisemitischen Unrat ins Forum ... vergessen die Flüchtlingsinvasion und konzentrieren sich auf die Juden. Nein, es ist gut so, dass sich auch hier die antisemitischen Dschihadisten bloßstellen, die mit Islamisten mehr Ähnlichkeit haben als mit den besorgten und kritischen Bürgern.

Servus umananda

Gehirnnutzer
27.08.2015, 08:29
"Mir stellt sich die Frage, ob Broder so etwas nur deswegen schreiben darf, weil er Jude ist und damit automatisch kein "Nazi", "Pack" oder was auch immer sein kann?"

Miauch. Ein typisches Beispiel dafür, dass in D mit zweierlei Maß gemessen wird. Das kann nicht gut enden.

Miau, der Unterschied nennt sich Wortwahl. Wer in einer pauschalisierende Rhetorik, die an NS-Zeiten erinnert, braucht sich über eine gewisse Behandlung nicht zu wundern. Broder kritisiert ohne den Flüchtlingen und Asylbewerbern das Recht Menschen zu sein abzusprechen oder sie pauschal zu kriminalisieren.
Seine Kritik richtet sich an das Wie.

Bergischer Löwe
27.08.2015, 08:31
Es ist doch sehr aufschlussreich was hier einige User so treiben. Sie lesen einen Artikel, der inhaltlich völlig korrekt den Sachverhalt wiedergibt und sie kehren diese Diskussion nach ihrem Muster um ... werfen ihren antisemitischen Unrat ins Forum ... vergessen die Flüchtlingsinvasion und konzentrieren sich auf die Juden. Nein, es ist gut so, dass sich auch hier die antisemitischen Dschihadisten bloßstellen, die mit Islamisten mehr Ähnlichkeit haben als mit den besorgten und kritischen Bürgern.

Servus umananda

Ich glaube, es geht Vielen hier weniger um seine ethnisch-religiöse Herkunft als um seine früheren Äußerungen, die seine Glosse (und nicht viel mehr ist dieser Kommentar in der Kanzlerfreundinnen-Zeitung "Welt") in einem etwas anderen Licht erscheinen lässt, als es auf den ersten Blick den Anschein haben mag. Ich kann solche Feigenblätter der sich selbst als "konservatives" Medium verstehenden Presse (Welt, FAZ) nur wirklich als Solche verstehen. Sie sollen den unzufriedenen Teil der Bevölkerung abfangen. Ebenso wie früher Gauweiler, Steinbach und Bosbach in der Union. Der gestrige, vieldiskutierte Kommentar von Herrn von Altenbockum in der "FAZ" verstehe ich in derselben Richtung. Es sind letztlich nur Ventile, die in der lesenden und verstehenden Bevölkerung den Dampf aus dem Kessel ablassen sollen und über die Diskussion in den Kommentarspalten (gerstern in der FAZ tausende von Beiträgen auf von Altenbockums Regierungs- und Politikschelte) diejenigen wieder einfangen sollen, die am bundesrepublikanischen System aus repräsentativer Demokratie, überwiegendem Verhältniswahlrecht, Listenklüngel und vollkommener Tatenlosigkeit zu zweifeln beginnen.

Solche Glossen haben für mich nur diesen Zweck und wären so, als wenn ich über Hundeerziehung referiere und gleichzeitig meine Hunde dem Postboten die Kehle zerfleischen.

brain freeze
27.08.2015, 08:48
Miau, der Unterschied nennt sich Wortwahl. Wer in einer pauschalisierende Rhetorik, die an NS-Zeiten erinnert, braucht sich über eine gewisse Behandlung nicht zu wundern. Broder kritisiert ohne den Flüchtlingen und Asylbewerbern das Recht Menschen zu sein abzusprechen oder sie pauschal zu kriminalisieren.
Seine Kritik richtet sich an das Wie.

Mach dich doch nicht vollends lächerlich. Es findet de facto keinerlei fairer öffentlicher Diskurs über Ursachen, Umstände, Gefahren und Folgen der Flüchtlingspolitik statt. Das auf eine mangelnde Diskursfähigkeit der Kritiker zu schieben, ist hochgradig verlogen. Passt aber wie üblich zu dir. Wenn nun partiell einige kritische Stimmen zugelassen werden, hat das als letztes damit zu tun, dass der Ton die Musik macht.

umananda
27.08.2015, 09:01
Ich glaube, es geht Vielen hier weniger um seine ethnisch-religiöse Herkunft als um seine früheren Äußerungen, die seine Glosse (und nicht viel mehr ist dieser Kommentar in der Kanzlerfreundinnen-Zeitung "Welt") in einem etwas anderen Licht erscheinen lässt, als es auf den ersten Blick den Anschein haben mag. Ich kann solche Feigenblätter der sich selbst als "konservatives" Medium verstehenden Presse (Welt, FAZ) nur wirklich als Solche verstehen. Sie sollen den unzufriedenen Teil der Bevölkerung abfangen. Ebenso wie früher Gauweiler, Steinbach und Bosbach in der Union. Der gestrige, vieldiskutierte Kommentar von Herrn von Altenbockum in der "FAZ" verstehe ich in derselben Richtung. Es sind letztlich nur Ventile, die in der lesenden und verstehenden Bevölkerung den Dampf aus dem Kessel ablassen sollen und über die Diskussion in den Kommentarspalten (gerstern in der FAZ tausende von Beiträgen auf von Altenbockums Regierungs- und Politikschelte) diejenigen wieder einfangen sollen, die am bundesrepublikanischen System aus repräsentativer Demokratie, überwiegendem Verhältniswahlrecht, Listenklüngel und vollkommener Tatenlosigkeit zu zweifeln beginnen.

Solche Glossen haben für mich nur diesen Zweck und wären so, als wenn ich über Hundeerziehung referiere und gleichzeitig meine Hunde dem Postboten die Kehle zerfleischen.

Du irrst dich ... die paar kleinen Dummköpfe, die hier rund um die Uhr ihren rassistischen und antisemitischen Unrat hineinwerfen und nahezu fast jede Diskussion mit dummen Hasstriaden torpedieren geht es um rein gar nichts. Sie wollen ihren Judenfimmel ausleben mehr nicht. Es sind die gleichen, die sich sogar über eine Vergewaltigung diebisch freuen, wenn sie zu ihrer Phrasendrescherei passt. Aber es lohnt sich nicht, über ein paar nutzlose Idioten lange Diskussionen zu führen ...


... die Medien sind da weitaus interessanter und es wundert mich, dass es dir nicht selber aufgefallen ist. Die kritischen Bemerkungen zu der aktuellen Flüchtlingsinvasion findet man nicht in den Nachrichten, sondern ausschließlich im Bereich der Kolumne. Das war schon immer so. Sobald ein Kolumnist einen relativ bekannten Namen hat, bekommt er eine Kolumne ... ganz gleich zu welchem Thema. Das war während des Jugoslawienkrieges auch nicht anders. Die Medien haben sich auf die Serben als schuldige Sündenböcke eingeschossen und Peter Handke schrieb in der Süddeutschen Zeitung eine kritische Kolumne, die einen kollektiven Aufschrei des Entsetzens bei den Medien auslöste. Oft waren es Kolumnisten, die sich dem Mainstream entgegenstellten. Einem Peter Handke kann man keine Kolumne verweigern ... auch einem Broder oder einem Hunnar Heinsohn nicht. Nicht einmal einen Sarrazin. Vielleicht dient es manchen als Feigenblatt, obwohl der Mainstream es nicht nötig hat, sich eines solchen Blattes zu bedienen. Es wird wohl eher daran liegen, dass die Medien immer noch von unterschiedlichen Menschen gemacht und gelesen werden. Nur in einer Diktatur, die jedes kritische Wort unterbinden kann, werden auch Kolumnisten verfolgt und mundtot gemacht. Aber soweit ist es noch nicht.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
27.08.2015, 09:06
Hier ein wie ich finde sehr, sehr guter Artikel des gewohnt scharfzüngigen Henryk M. Broder. Ich kann nahezu alles, was er hier schreibt, als richtig bezeichnen. Mir stellt sich die Frage, ob Broder so etwas nur deswegen schreiben darf, weil er Jude ist und damit automatisch kein "Nazi", "Pack" oder was auch immer sein kann?

Egal. Hier zeigt er klar auf, was bei uns falsch läuft und dass die BRD sich samt seiner Gutmichels auf dem Holzweg befindet. Prädikat: Lesenswert.

Was ich noch gar nicht wusste: Das BAMF hat Werbevideos produziert. Das ist eine Sauerei erster Güte!

Es stellt sich auch die Frage, ob denn die Welt-Online-Leser allesamt ein naziverseuchtes Pack sind, denn die Zustimmung zu dem Artikel in den Kommentaren ist phamos!

Quelle: http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article145576852/Wer-nur-Mitleid-empfindet-der-hat-keinen-Verstand.html

..Broder hat es,wie oft,auf den Punkt gebracht..

wer falsche Anreize bietet muss sich nicht wundern wenn die "Beladenen" dieser Welt an seine Tür klopfen..

so kann man auch Rassismus produzieren..
die Macher des Films würde ich zuerst rausschmeissen..

Fluchtachterl
27.08.2015, 09:15
Einen Botho Strauß konnte man allerdings verweigern, den haben's ja fertig gemacht oben in Deutschland, soweit ich mich erinnern kann. Handke ist Österreiche rund in Österreich hat man Serbien nie so angepatzt wie in den anderen Ländern, das war nur die damalige Regierung. Ich glaub Mock war Außenminister. Jedenfalls ist Österreich heute ein Land mit Pressefreiheit ohne freie Presse. Aber nicht nur bei uns. Man kann getrost auf alle Zeitungen in deutscher Sprache verzichten. Österreich hatte sogar guten Journalismus in bestem Sinne des Wortes, früher einmal. Heute ist es eine aus Gutmenschen bestehende schmierende Journaille, aber zumindest wüßten die theoretisch wie es geht, weil trotz allem noch ein paar Profis darunter sind, die halt nicht entsprechend dürfen, wollen. Die allseits so gepriesenen "Alternativmedien" im Netz sind größtenteils Müll von profilneurotischen Scharlatanen ganz ohne Professionalität, die derlei aber als "Nachrichten" verkaufen. Ausnahmen gibt es auch da, aber die werden dann als zu XY (Variable einsetzen was beliebt) beschimpft.

Ein paar Journalisten, die vom Brotgeber nicht mehr abhängig sind, bloggen und Andreas Unterberger ist äußerst lesenswert! Man muß nich tin allem einer Meinung sein. Was wir derzeit erleben ist die tiefste gesellschaftliche Krise der ganzen westlichen Welt. Die Landnehmer und Völkerwanderer, ich nenne sie Barbaren weil sie's sind und weil mir verdammt noch mal danach ist, haben uns am falschen Fuß erwischt.

umananda
27.08.2015, 09:31
Einen Botho Strauß konnte man allerdings verweigern, den haben's ja fertig gemacht oben in Deutschland, soweit ich mich erinnern kann. Handke ist Österreiche rund in Österreich hat man Serbien nie so angepatzt wie in den anderen Ländern, das war nur die damalige Regierung. Ich glaub Mock war Außenminister. Jedenfalls ist Österreich heute ein Land mit Pressefreiheit ohne freie Presse. Aber nicht nur bei uns. Man kann getrost auf alle Zeitungen in deutscher Sprache verzichten. Österreich hatte sogar guten Journalismus in bestem Sinne des Wortes, früher einmal. Heute ist es eine aus Gutmenschen bestehende schmierende Journaille, aber zumindest wüßten die theoretisch wie es geht, weil trotz allem noch ein paar Profis darunter sind, die halt nicht entsprechend dürfen, wollen. Die allseits so gepriesenen "Alternativmedien" im Netz sind größtenteils Müll von profilneurotischen Scharlatanen ganz ohne Professionalität, die derlei aber als "Nachrichten" verkaufen. Ausnahmen gibt es auch da, aber die werden dann als zu XY (Variable einsetzen was beliebt) beschimpft.

Ein paar Journalisten, die vom Brotgeber nicht mehr abhängig sind, bloggen und Andreas Unterberger ist äußerst lesenswert! Man muß nich tin allem einer Meinung sein. Was wir derzeit erleben ist die tiefste gesellschaftliche Krise der ganzen westlichen Welt. Die Landnehmer und Völkerwanderer, ich nenne sie Barbaren weil sie's sind und weil mir verdammt noch mal danach ist, haben uns am falschen Fuß erwischt.

Nein, auch Botho Strauß und sein "Anschwellender Bocksgesang" aus dem Jahre 1993 wurde zwar empört kommentiert, aber nicht zurückgehalten. Diese Kolumne beziehungsweise Essay ist immer noch aktuell ... sogar auf erschreckende Weise. Aber Botho Strauß ist der ruhige und klare Denker, der mit Polemik nichts anzufangen weiß. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Essay von ihm zu lesen ... wenn man diesen Schriftsteller nicht eh schon liest. Für mich der wichtigste zeitgenössische deutschsprachige Schriftsteller so wie ein Peter Handke.

Die guten Kolumnen werden seltener von Journalisten geschrieben ... meistens von Schriftstellern oder Wissenschaftlern.

Servus umananda

Bergischer Löwe
27.08.2015, 10:01
Nein, auch Botho Strauß und sein "Anschwellender Bocksgesang" aus dem Jahre 1993 wurde zwar empört kommentiert, aber nicht zurückgehalten. Diese Kolumne beziehungsweise Essay ist immer noch aktuell ... sogar auf erschreckende Weise. Aber Botho Strauß ist der ruhige und klare Denker, der mit Polemik nichts anzufangen weiß. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Essay von ihm zu lesen ... wenn man diesen Schriftsteller nicht eh schon liest. Für mich der wichtigste zeitgenössische deutschsprachige Schriftsteller so wie ein Peter Handke.

Die guten Kolumnen werden seltener von Journalisten geschrieben ... meistens von Schriftstellern oder Wissenschaftlern.

Servus umananda

Danke für den Hinweis. Passagenweise schwer zu lesen aber beim zweiten Versteh-Lesen eine ausgezeichnete Kolumne, die für heute noch viel Wahrheit beinhaltet:

Ein wirklich wichtiges Zitat einer für den Autor wahrscheinlich nicht ganz so wichtigen Stelle:

"...Der Liberale erscheint nicht mehr liberal durch sich selbst, sondern mehr und mehr als entschiedener, sich immer liberaler rüstender Gegner des Antiliberalismus: Er gilt für liberal, er hat sich als solcher Geltung verschafft, er ist - in seinem öffentlichen Amt - geltungssüchtig und wird folglich immer rücksichtsloser liberal. Er ist ein ständig sich proklamierender, innerlich hochreizbarer, höchst benachbarter Widersprecher des Antiliberalen...."

Knudud_Knudsen
27.08.2015, 10:26
Nein, auch Botho Strauß und sein "Anschwellender Bocksgesang" aus dem Jahre 1993 wurde zwar empört kommentiert, aber nicht zurückgehalten. Diese Kolumne beziehungsweise Essay ist immer noch aktuell ... sogar auf erschreckende Weise. Aber Botho Strauß ist der ruhige und klare Denker, der mit Polemik nichts anzufangen weiß. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Essay von ihm zu lesen ... wenn man diesen Schriftsteller nicht eh schon liest. Für mich der wichtigste zeitgenössische deutschsprachige Schriftsteller so wie ein Peter Handke.

Die guten Kolumnen werden seltener von Journalisten geschrieben ... meistens von Schriftstellern oder Wissenschaftlern.

Servus umananda

zum Nachlesen für Jüngere

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13681004.html

umananda
27.08.2015, 10:37
zum Nachlesen für Jüngere

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13681004.html


Schau an, die Kolumne steht ja im Netz ... ich habe eine kleine Sammlung vom Hanser Verlag als Buch ... mit dem Titel "Der Aufstand gegen die sekundäre Welt" ... dort sind einige Essays von Botho Strauß zusammengefasst. Dort ist auch ein Postskriptum zu der Kolumne "Anschwellender Bocksgesang" beigefügt.

Wieso schreibst du "für Jüngere" ??? ... ich schätze dass mindestens dreiviertel der älteren User hier nicht einmal den Namen Botho Strauß kennen.

Servus umananda

Tantalit
27.08.2015, 10:46
Schau an, die Kolumne steht ja im Netz ... ich habe eine kleine Sammlung vom Hanser Verlag als Buch ... mit dem Titel "Der Aufstand gegen die sekundäre Welt" ... dort sind einige Essays von Botho Strauß zusammengefasst. Dort ist auch ein Postskriptum zu der Kolumne "Anschwellender Bocksgesang" beigefügt.

Wieso schreibst du "für Jüngere" ??? ... ich schätze dass mindestens dreiviertel der User hier nicht einmal den Namen Botho Strauß kennen.

Servus umananda

Wir können nicht jeden Kriegsgewinnler kennen. ;)

borisbaran
27.08.2015, 11:38
[...]und das nicht ernst meint.
Wie kommst du darauf?Das einzige Problem, dass die Rechtsdeppen mit diesem Artikel haben, ist, dass er von nem Juden geschrieben wurde.

Gehirnnutzer
27.08.2015, 11:48
Mach dich doch nicht vollends lächerlich. Es findet de facto keinerlei fairer öffentlicher Diskurs über Ursachen, Umstände, Gefahren und Folgen der Flüchtlingspolitik statt. Das auf eine mangelnde Diskursfähigkeit der Kritiker zu schieben, ist hochgradig verlogen. Passt aber wie üblich zu dir. Wenn nun partiell einige kritische Stimmen zugelassen werden, hat das als letztes damit zu tun, dass der Ton die Musik macht.

brain freeze, ich würde dir mal raten den Tonfall im Asylbewerberstrang mit dem des Herrn Broder objektiv zu vergleichen. Es gäbe einiges mehr zu schreiben, aber das wäre zum Thema dieses Threads Off Topic.

Knudud_Knudsen
27.08.2015, 12:15
Schau an, die Kolumne steht ja im Netz ... ich habe eine kleine Sammlung vom Hanser Verlag als Buch ... mit dem Titel "Der Aufstand gegen die sekundäre Welt" ... dort sind einige Essays von Botho Strauß zusammengefasst. Dort ist auch ein Postskriptum zu der Kolumne "Anschwellender Bocksgesang" beigefügt.

Wieso schreibst du "für Jüngere" ??? ... ich schätze dass mindestens dreiviertel der älteren User hier nicht einmal den Namen Botho Strauß kennen.

Servus umananda

..na dann,für alle die sich informieren wollen...
Weiterentwicklung hat die Evolution vorgesehen und wer stehenbleibt..nun..wird überfahren

DonauDude
27.08.2015, 12:16
Es ist doch sehr aufschlussreich was hier einige User so treiben. Sie lesen einen Artikel, der inhaltlich völlig korrekt den Sachverhalt wiedergibt und sie kehren diese Diskussion nach ihrem Muster um ... werfen ihren antisemitischen Unrat ins Forum ... vergessen die Flüchtlingsinvasion und konzentrieren sich auf die Juden. Nein, es ist gut so, dass sich auch hier die antisemitischen Dschihadisten bloßstellen, die mit Islamisten mehr Ähnlichkeit haben als mit den besorgten und kritischen Bürgern.

Servus umananda

Antisemitismus ist die Gegenreaktion auf jüdischen Antigoyismus. Und andersrum auch - ein Teufelskreis.
Es dauert seine Zeit, bis aus Misstrauen Neutralität und aus Neutralität Vertrauen wird.

borisbaran
27.08.2015, 12:20
Antisemitismus ist die Gegenreaktion auf jüdischen Antigoyismus.[...]
Das ist kompletter Bullshit.

DonauDude
27.08.2015, 12:23
Miau, der Unterschied nennt sich Wortwahl. Wer in einer pauschalisierende Rhetorik, die an NS-Zeiten erinnert, braucht sich über eine gewisse Behandlung nicht zu wundern. Broder kritisiert ohne den Flüchtlingen und Asylbewerbern das Recht Menschen zu sein abzusprechen oder sie pauschal zu kriminalisieren.
Seine Kritik richtet sich an das Wie.

Wo gibt es denn diese "pauschalisierende Rhetorik, die an NS-Zeiten erinnert"? Höchstens ab und zu hier im Forum, wenn jemand wütend ist und Dampf ablassen muss, aber in einem Blogartikel oder Onlinemagazin wüsste ich jetzt nicht, wo da sowas sein sollte.

umananda
27.08.2015, 12:26
Antisemitismus ist die Gegenreaktion auf jüdischen Antigoyismus. Und andersrum auch - ein Teufelskreis.
Es dauert seine Zeit, bis aus Misstrauen Neutralität und aus Neutralität Vertrauen wird.

Ich benötige keine Vertrauensbasis zu Rassisten und Antisemisten. Sie haben sich außerhalb jeder Gemeinsamkeit gestellt. Nichts kann es rechtfertigen. Sie stehen auf der gleichen Stufe wie islamische Attentäter, wie KZ-Schergen ... weshalb sollte man mit so etwas eine gemeinsame Basis finden? Du hörst dich an wie jene, die am liebsten jeden Flüchtling ohne zu hinterfragen willkommen heißen möchten.

Servus umananda

FranzKonz
27.08.2015, 12:28
Ich benötige keine Vertrauensbasis zu Rassisten und Antisemisten. Sie haben sich außerhalb jeder Gemeinsamkeit gestellt. Nichts kann es rechtfertigen. Sie stehen auf der gleichen Stufe wie islamische Attentäter, wie KZ-Schergen ... weshalb sollte man mit so etwas eine gemeinsame Basis finden? Du hörst dich an wie jene, die am liebsten jeden Flüchtling ohne zu hinterfragen willkommen heißen möchten.

Servus umananda

Eine witzige Äußerung für eine bekennende Zionistin. Immerhin ist Rassismus eine der Grundlagen des Zionismus.

borisbaran
27.08.2015, 12:29
Eine witzige Äußerung für eine bekennende Zionistin. Immerhin ist Rassismus eine der Grundlagen des Zionismus.
Echt? Welcher bedeutende Zionist hält die Juden für eine überlegene Rasse (im biologistischen Sinne)?

Tantalit
27.08.2015, 12:31
Ich benötige keine Vertrauensbasis zu Rassisten und Antisemisten. Sie haben sich außerhalb jeder Gemeinsamkeit gestellt. Nichts kann es rechtfertigen. Sie stehen auf der gleichen Stufe wie islamische Attentäter, wie KZ-Schergen ... weshalb sollte man mit so etwas eine gemeinsame Basis finden? Du hörst dich an wie jene, die am liebsten jeden Flüchtling ohne zu hinterfragen willkommen heißen möchten.

Servus umananda

Du hast die IDF und Zionisten wie dich vergessen zu erwähnen. ;)

Tantalit
27.08.2015, 12:32
Echt? Welcher bedeutende Zionist hält die Juden für eine überlegene Rasse (im biologistischen Sinne)?

Jeder, dein Aluhut ist nicht gut für dich, da ja wie jeder weiss Alu bei Hautkontakt verblödet.

DonauDude
27.08.2015, 12:32
Ich benötige keine Vertrauensbasis zu Rassisten und Antisemisten. Sie haben sich außerhalb jeder Gemeinsamkeit gestellt. Nichts kann es rechtfertigen. Sie stehen auf der gleichen Stufe wie islamische Attentäter, wie KZ-Schergen ... weshalb sollte man mit so etwas eine gemeinsame Basis finden? Du hörst dich an wie jene, die am liebsten jeden Flüchtling ohne zu hinterfragen willkommen heißen möchten.

Servus umananda

Hm? Das Schubladenetikett "Rassisten und Antisemiten" ist doch im Grunde genommen völlig wertlos und überflüssig. Mit diesen Wörtern wird eine von Schule/Medien eintrainierte Pavlovsche Reaktion von Hass, Ablehnung und Diskussionsverweigerung erzeugt, mehr nicht. Das ist genau dasselbe wie die eintrainierte Pavlovsche Reaktion der Lächerlichkeit, wenn das Triggerwort "UFO" fällt.

Der Verstand wird ausgeschaltet, und die jeweilige erwünschte Reaktion (Ablehnung, Lächerlichkeit) wird abgespult. Man sollte sich von sowas emanzipieren.

borisbaran
27.08.2015, 12:33
Jeder[...]
Wer genau?

Tantalit
27.08.2015, 12:34
Hm? Das Schubladenetikett "Rassisten und Antisemiten" ist doch im Grunde genommen völlig wertlos und überflüssig. Mit diesen Wörtern wird eine von Schule/Medien eintrainierte Pavlovsche Reaktion von Hass, Ablehnung und Diskussionsverweigerung erzeugt, mehr nicht. Das ist genau dasselbe, wie die eintrainierte Pavlovsche Reaktion der Lächerlichkeit, wenn das Triggerwort "UFO" fällt.

Der Verstand wird ausgeschaltet, und die jeweilige erwünschte Reaktion (Ablehnung, Lächerlichkeit) wird abgespult. Man sollte sich von sowas emanzipieren.

Zu Männern sag ich öfter jetzt werd mal nicht hysterisch, da kannste aber ein Schauspiel erleben. ;)

Tantalit
27.08.2015, 12:40
Wer genau?

z.B. Umanda

borisbaran
27.08.2015, 12:42
z.B. Umanda
Bedeutende Zionisten... Ich warte.

Tantalit
27.08.2015, 12:45
Bringe ein Zitat, wo sie die Juden als höherwertige Rasse ansieht.

Haha, das war ja klar, daß das als nächstes kommt.

Das mußt du schon selber zwischen den Zeilen lesen du Aluhutträger.

Total bescheuert ist sie dann eben doch nicht. ;)

DonauDude
27.08.2015, 12:52
Das ist kompletter Bullshit.

Leider nicht. Aber da gehört noch mehr dazu. "Antisemitismus" wird auch von einem Teil der einflussreichen Juden benutzt,

- um andere Juden dazu zu bewegen, nach Israel zu gehen
- von anderen Juden stärkeres solidarisches Verhalten zu ermutigen bzw. einzufordern
- politische und monetäre Vorteile zu bekommen.

Vielleicht nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, die Liste ist vielleicht auch nicht vollständig - aber es sollte klar sein, dass "Antisemitismus" eine psychologische Waffe in der Hand etlicher einflussreicher Leute ist. Ein Triggerwort, um eine Wagenburgmentalität zu fördern.

borisbaran
27.08.2015, 12:53
Haha, das war ja klar, daß das als nächstes kommt.
Das mußt du schon selber zwischen den Zeilen lesen du Aluhutträger.[...]
Zitate her, sonst ist es verarsche. Außerdem... bedeutende Zionisten, nicht irgendwer auf nem unbedeutenden Internetforum.

kikkoman
27.08.2015, 12:59
Echt? Welcher bedeutende Zionist hält die Juden für eine überlegene Rasse (im biologistischen Sinne)?

Mal ehrlich: macht es einen Unterschied, ob der Begriff "goy" biologistisch begründet ist?

Bzw.: wer hätte denn realistisch bei euch die Autorität inne, das festzulegen?

Bari
27.08.2015, 13:02
Zitate her, sonst ist es verarsche. Außerdem... bedeutende Zionisten, nicht irgendwer auf nem unbedeutenden Internetforum.

Oberrabbi undParteichef und Koalitionspartner von Netanyahu, von Netanyahu als "Gigant der Halacha" besungen. Freund von Peres usw. Euer Rumgelüge wird immer bekannter dank dem Internet.

w w w . politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321

http://www.politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321


(http://www.politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321)

DonauDude
27.08.2015, 13:03
Zu Männern sag ich öfter jetzt werd mal nicht hysterisch, da kannste aber ein Schauspiel erleben. ;)

Auch ein schönes Triggerwort. :D
Triggerwort ist so Denglisch, kennt jemand eine deutsche Entsprechung?

borisbaran
27.08.2015, 13:03
Mal ehrlich: macht es einen Unterschied, ob der Begriff "goy" biologistisch begründet ist?
"Goy" ist erstmal aus dem Hebräischen übersetzt nicht mehr und nicht weniger als "Volk", ohne Spezifikation, welches Volk (z.B. werden die Juden in der Bibel als "goy kadosch" bezeichnet). Also keine Ausreden hier... Welcher bedeutende Zionist hält die Juden für eine überlegene Rasse??

borisbaran
27.08.2015, 13:04
Oberrabbi undParteichef und Koalitionspartner von Netanyahu, von Netanyahu als "Gigant der Halacha" besungen. Freund von Peres usw. Euer Rumgelüge wird immer bekannter dank dem Internet.
w w w . politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321
http://www.politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321
(http://www.politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321)
Du bezeichnest Ovadja Josef als Zionisten?! Sag mal, wie blöde bist du eigentlich???

kikkoman
27.08.2015, 13:05
"Goy" ist erstmal aus dem Hebräischen übersetzt nicht mehr und nicht weniger als "Volk", ohne Spezifikation, welches Volk (z.B. werden die Juden in der Bibel als "goy kadosch" bezeichnet). Also keine Ausreden hier... Welcher bedeutende Zionist hält die Juden für eine überlegene Rasse??

So einfach kommst du da aber nicht raus. Jeder Jude weiss, wer "die goyim" sind.


Bzw.: wer hätte denn realistisch bei euch die Autorität inne, das festzulegen?

borisbaran
27.08.2015, 13:07
So einfach kommst du da aber nicht raus. Jeder Jude weiss, wer "die goyim" sind.
Also immer noch nix als faule Ausreden und Ablenkungsmanöver... Stellen wir fest: Die Behauptung, dass der Zionismus inhärent rassistisch sei, ist gelogen!

Flaschengeist
27.08.2015, 13:07
Bist du wirklich so dämlich ,oder stört es dich ,dass ein Jude hier die Wahrheit ausspricht ? Es geht hier darum ,dass Broder dies noch öffentlich in einer Zeitung sagen kann . Es ist halt nicht so einfach für die Gutmenschen einen Broder als Nazi zu beschimpfen ,wenn er die Wahrheit sagt. Gut ,dass wir in Deutschland Leute ,wie Broder haben .

Broder "scheisst" auf die Deutschen. Ein verlogener Volkshasser, der sich darauf spezialisiert hat, Menschen zu verleumden. Seine Lieblingswaffe ist übrigens die Nazikeule.

moishe c
27.08.2015, 13:08
Auch ein schönes Triggerwort. :D
Triggerwort ist so Denglisch, kennt jemand eine deutsche Entsprechung?

- Auslöser

- Stichwort

Xarrion
27.08.2015, 13:08
Broder "scheisst" auf die Deutschen. Ein verlogener Volkshasser, der sich darauf spezialisiert hat, Menschen zu verleumden. Seine Lieblingswaffe ist übrigens die Nazikeule.

Sauber auf den Punkt gebracht. :top:

Bari
27.08.2015, 13:09
Du bezeichnest Ovadja Josef als Zionisten?! Sag mal, wie blöde bist du eigentlich???

Er unterstützt den Staat Israel, das ist doch Zionismus. Er ist sogar in der Regierung mit Netanyahu gewesen, den Staat Israel bildend. Viel zionistischer geht es nicht.

Tantalit
27.08.2015, 13:10
Zitate her, sonst ist es verarsche. Außerdem... bedeutende Zionisten, nicht irgendwer auf nem unbedeutenden Internetforum.

Na, klemmt der Aluhut. :)

DonauDude
27.08.2015, 13:11
Du bezeichnest Ovadja Josef als Zionisten?! Sag mal, wie blöde bist du eigentlich???

Was denn sonst, Antizionist war er jedenfalls nicht.

Tantalit
27.08.2015, 13:12
Auch ein schönes Triggerwort. :D
Triggerwort ist so Denglisch, kennt jemand eine deutsche Entsprechung?

Jemanden reizen, Reizworte.

umananda
27.08.2015, 13:13
Hm? Das Schubladenetikett "Rassisten und Antisemiten" ist doch im Grunde genommen völlig wertlos und überflüssig. Mit diesen Wörtern wird eine von Schule/Medien eintrainierte Pavlovsche Reaktion von Hass, Ablehnung und Diskussionsverweigerung erzeugt, mehr nicht. Das ist genau dasselbe wie die eintrainierte Pavlovsche Reaktion der Lächerlichkeit, wenn das Triggerwort "UFO" fällt.

Der Verstand wird ausgeschaltet, und die jeweilige erwünschte Reaktion (Ablehnung, Lächerlichkeit) wird abgespult. Man sollte sich von sowas emanzipieren.

Schublade? Nein, ich kann dir selbst hier solche nutzlosen Rassisten und Antisemiten zeigen, hier in diesem Thread. Sie sind schon deshalb nutzlos, weil sie völlig vernagelt sind und außer ihren abstrusen Hassgesängen nichts aber auch gar nichts zu sagen haben. Sich mit Ihnen auseinanderzusetzen wäre völlig irrwitzig und reine Zeitverschwendung. Rassisten haben keinen Verstand und richten innerhalb jeder politischen Bewegung mehr Schaden an als sie nutzen. Wer sich mit ihnen einlässt hat bereits verloren.

Servus umananda

Bari
27.08.2015, 13:13
Also immer noch nix als faule Ausreden und Ablenkungsmanöver... Stellen wir fest: Die Behauptung, dass der Zionismus inhärent rassistisch sei, ist gelogen!

Heutzutage gilt als rassistisch, wer Völkern Lebensräume oder Staaten zubilligt, die sie für sich beanspruchen dürfen. Wenn zum Beispiel ein Deutscher sagt, dem Deutschen Volk soll Deutschland seine Nation sein und die anderen sollen mal draussen bleiben, wird er als Rassist bezeichnet. Zionisten reklamieren das Gebiet Israel für das jüdische Volk und haben dann Palästinenser vertrieben. Bist Du debil.

Tantalit
27.08.2015, 13:14
Also immer noch nix als faule Ausreden und Ablenkungsmanöver... Stellen wir fest: Die Behauptung, dass der Zionismus inhärent rassistisch sei, ist gelogen!

Nö.

Zitat
Im Entwurf von Artikel 68 steht: „Die Weltkonferenz erkennt mit großer Besorgnis einen Anstieg rassistischer Praktiken des Zionismus und Antisemitismus in verschiedenen Teilen der Welt wie auch das Auftauchen von rassistischen und gewalttätigen Bewegungen, die auf rassischen und diskriminierenden Ideen beruhen; insbesondere die zionistische Bewegung, die auf der Überlegenheit einer Rasse basiert.“
Zitat Ente http://www.faz.net/aktuell/politik/un-rassismus-konferenz-zionismus-debatte-wird-zum-zankapfel-129012.html

Tantalit
27.08.2015, 13:16
Heutzutage gilt als rassistisch, wer Völkern Lebensräume oder Staaten zubilligt, die sie für sich beanspruchen dürfen. Wenn zum Beispiel ein Deutscher sagt, dem Deutschen Volk soll Deutschland seine Nation sein und die anderen sollen mal draussen bleiben, wird er als Rassist bezeichnet. Zionisten reklamieren das Gebiet Israel für das jüdische Volk und haben dann Palästinenser vertrieben. Bist Du debil.

Er ist es, sonst würd er ja noch was merken. ;)

Tantalit
27.08.2015, 13:17
Schublade? Nein, ich kann dir selbst hier solche nutzlosen Rassisten und Antisemiten zeigen, hier in diesem Thread. Sie sind schon deshalb nutzlos, weil sie völlig vernagelt sind und außer ihren abstrusen Hassgesängen nichts aber auch gar nichts zu sagen haben. Sich mit Ihnen auseinanderzusetzen wäre völlig irrwitzig und reine Zeitverschwendung. Rassisten haben keinen Verstand und richten innerhalb jeder politischen Bewegung mehr Schaden an als sie nutzen. Wer sich mit ihnen einlässt hat bereits verloren.

Servus umananda

Is ja jut meine kleene und nachher gibts nen Pudding. :)

kikkoman
27.08.2015, 13:18
Also immer noch nix als faule Ausreden und Ablenkungsmanöver... Stellen wir fest: Die Behauptung, dass der Zionismus inhärent rassistisch sei, ist gelogen!

Na, dann nimm zB Ben-Dahan.

Ansonsten meine ich, dass das Judentum insgesamt inhärent rassistisch ist.

Darin seh ich per se ja nichts Schlechtes. Ohne kann kein Volk überleben, ihr schon gar nicht.
Nur: lasst verdammt noch mal den Rest der Welt in Ruhe.

borisbaran
27.08.2015, 13:20
Heutzutage gilt als rassistisch[...]
...wer Menschen in überlegene und unterlegene "Rassen" einteilt. Also, wo haben das prominente Zionisten getan??


Nö.
Zitat
Im Entwurf von Artikel 68 steht: „Die Weltkonferenz erkennt mit großer Besorgnis einen Anstieg rassistischer Praktiken des Zionismus und Antisemitismus in verschiedenen Teilen der Welt wie auch das Auftauchen von rassistischen und gewalttätigen Bewegungen, die auf rassischen und diskriminierenden Ideen beruhen; insbesondere die zionistische Bewegung, die auf der Überlegenheit einer Rasse basiert.“
Zitat Ente http://www.faz.net/aktuell/politik/un-rassismus-konferenz-zionismus-debatte-wird-zum-zankapfel-129012.html
Und die haben auch nix anzubieten außer haltlose Anschuldigungen, um von den Missständen in den eigenen Ländern abzulenken (viele islamistische Dreckslöcher).

Bari
27.08.2015, 13:21
(...gekürzt von Bari...) Rassisten haben keinen Verstand (...gekürzt)
Servus umananda

So Typen wie der Entdecker der DNS, der Nobelpreisträger Watson, haben als Rassist (er wurde ja beruflich verbannt, weil er Rassenunterschiede zwischen Europäern und Afrikanern feststellte) dann auch keinen Verstand.

Sehr interessant, der hat also einen Nobelpreis und die DNS entdeckt - ganz ohne Verstand. Wie hat er das geschafft, Du Geistegröße?

Flaschengeist
27.08.2015, 13:22
"Goy" ist erstmal aus dem Hebräischen übersetzt nicht mehr und nicht weniger als "Volk", ohne Spezifikation, welches Volk (z.B. werden die Juden in der Bibel als "goy kadosch" bezeichnet). Also keine Ausreden hier... Welcher bedeutende Zionist hält die Juden für eine überlegene Rasse??

Moshe Katsav
"Es gibt eine klaffende Lücke zwischen uns, den Juden, und unseren Feinden, den Arabern. Nicht nur bezüglich Fähigkeiten, aber bezüglich Moralität,Kultur,Unantastbarkeit des Lebens und Gewissen.

borisbaran
27.08.2015, 13:22
Na, dann nimm zB Ben-Dahan.
Dann weise mal seine Bedeutung in der zionistischen Bewegung nach. Ich warte.

Ansonsten meine ich, dass das Judentum insgesamt inhärent rassistisch ist.
Darin seh ich per se ja nichts Schlechtes. Ohne kann kein Volk überleben, ihr schon gar nicht.
Das Judentum als Religion hat sich geformt, bevor der Rassismus aufkam.

Nur: lasst verdammt noch mal den Rest der Welt in Ruhe.
Was meinst du mit "in Ruhe lassen"??

Tantalit
27.08.2015, 13:23
...wer Menschen in überlegene und unterlegene "Rassen" einteilt. Also, wo haben das prominente Zionisten getan??


Und die haben auch nix anzubieten außer haltlose Anschuldigungen, um von den Missständen in den eigenen Ländern abzulenken (viele islamistische Dreckslöcher).

Aha, also doch Mißstände.

Falls du wirklich Jode bist was kümmert es dich dann was wir denken du hast doch Gott auf deiner Seite. :)

Tantalit
27.08.2015, 13:24
Dann weise mal seine Bedeutung in der zionistischen Bewegung nach. Ich warte.

Das Judentum als Religion hat sich geformt, bevor der Rassismus aufkam.

Was meinst du mit "in Ruhe lassen"??


Genau so wie du auch sonst die Arge Leute in Ruhe läßt mit deinen Schwachheiten. ;)

borisbaran
27.08.2015, 13:24
Moshe Katsav
"Es gibt eine klaffende Lücke zwischen uns, den Juden, und unseren Feinden, den Arabern. Nicht nur bezüglich Fähigkeiten, aber bezüglich Moralität,Kultur,Unantastbarkeit des Lebens und Gewissen.
Wenn man dieses Zitat in Google eingibt, kommt es nur auf zwei Internetseiten vor: rationalgalerie.de und palaestina-portal.eu, also Schmierblättern... Falschzitat erwischt!!!

borisbaran
27.08.2015, 13:24
Genau so wie du auch sonst die Arge Leute in Ruhe läßt mit deinen Schwachheiten. ;)
:? :? :?

kikkoman
27.08.2015, 13:25
...wer Menschen in überlegene und unterlegene "Rassen" einteilt. Also, wo haben das prominente Zionisten getan??


Sei doch mal nicht so ne Mimose. Leider haben wir kein Wort für "supremacism", das passt hier viel besser.

Mal wieder das alte Problem: jeder hat seine eigene Definition von Rassismus. So wird das nix.

Tantalit
27.08.2015, 13:26
Wenn man dieses Zitat in Google eingibt, kommt es nur auf zwei Internetseiten vor: rationalgalerie.de und palaestina-portal.eu, also Schmierblättern... Falschzitat erwischt!!!

Moshe Katsav
Israel’s Präsident The Jerusalem Post, 10. Mai, 2001
Zitat
Ø "Es gibt eine klaffende Lücke zwischen uns, den Juden, und unseren Feinden, den Arabern. Nicht nur bezüglich Fähigkeiten, aber bezüglich Moralität,Kultur,Unantastbarkeit des Lebens und Gewissen. Sie sind unsere Nachbarn hier, doch scheint es, wie wenn wenige hundert Meter weg Menschen lebten, welche nicht zu unserem Kontinent, nicht zu unserer Welt, nein, tatsächlich zu einer anderen Galaxie gehörten ."
Zitat Ente

umananda
27.08.2015, 13:26
...wer Menschen in überlegene und unterlegene "Rassen" einteilt. Also, wo haben das prominente Zionisten getan??


(...) .

Der Zionismus grenzt ein und nicht aus ... und ihn auf eine Variante festlegen zu wollen beweist lediglich, dass eine eklatante Unwissenheit darüber vorliegt. Es gibt innerhalb des Zionismus keine Form die man nicht antreffen kann. Schon alleine von "dem" Zionismus zu sprechen ist völlig widersinnig.

Servus umananda

borisbaran
27.08.2015, 13:27
[...]Leider haben wir kein Wort für "supremacism"[...]
Süß, was für ad-hoc-Behauptungen hast du da noch anzubieten??

kikkoman
27.08.2015, 13:28
Süß, was für ad-hoc-Behauptungen hast du da noch anzubieten??

Was gibts da zu meckern?

borisbaran
27.08.2015, 13:29
Moshe Katsav
Israel’s Präsident The Jerusalem Post, 10. Mai, 2001
Zitat
Ø "Es gibt eine klaffende Lücke zwischen uns, den Juden, und unseren Feinden, den Arabern. Nicht nur bezüglich Fähigkeiten, aber bezüglich Moralität,Kultur,Unantastbarkeit des Lebens und Gewissen. Sie sind unsere Nachbarn hier, doch scheint es, wie wenn wenige hundert Meter weg Menschen lebten, welche nicht zu unserem Kontinent, nicht zu unserer Welt, nein, tatsächlich zu einer anderen Galaxie gehörten ."
Zitat Ente
Komplett aus dem Zusammenhang gerissen, wie hier nachgewiesen wird. (http://www.camera.org/index.asp?x_context=7&x_issue=21&x_article=766) Netter Versuch (achso, und wo kommt nochmal der Beweise für seinen Einfluss in der zionistischen Bewegung??).

umananda
27.08.2015, 13:30
So Typen wie der Entdecker der DNS, der Nobelpreisträger Watson, haben als Rassist (er wurde ja beruflich verbannt, weil er Rassenunterschiede zwischen Europäern und Afrikanern feststellte) dann auch keinen Verstand.

Sehr interessant, der hat also einen Nobelpreis und die DNS entdeckt - ganz ohne Verstand. Wie hat er das geschafft, Du Geistegröße?

Das sind keine Rassisten. Oder willst du Armleuchter dich mit denen vergleichen? Dein Verstand wäre selbst mit modernsten Techniken unauffindbar.

Servus umananda

DonauDude
27.08.2015, 13:31
- Auslöser

- Stichwort


Jemanden reizen, mit reizworten.

Wie nennt man denn das, wenn bei Hypnose ein Wort mit einem Gefühl oder einer Reaktion verknüpft und ausgelöst wird?
Ist das Stichwort? Auslösewort könnte hinkommen.

borisbaran
27.08.2015, 13:31
Was gibts da zu meckern?
Alles faule Ausreden. Die politische Ideologie ("Ideologie" mal neutral gebraucht) Zionismus hat nix mit "Rassen" zu tun. OK, es gibt unter den Zionisten Rassisten, da es in jeder genügen großen politischen Bewegung wenigstens ein paar Volldeppen gibt, aber von denen auf den Zionismu9s im allgemeinen zu schließen ist kompletter Kokolores.

Flaschengeist
27.08.2015, 13:31
Komplett aus dem Zusammenhang gerissen, wie hier nachgewiesen wird. (http://www.camera.org/index.asp?x_context=7&x_issue=21&x_article=766) Netter Versuch (achso, und wo kommt nochmal der Beweise für seinen Einfluss in der zionistischen Bewegung??).

Eben war es noch ein erfundenes Zitat, jetzt ist es aus dem Zusammenhang gerissen und Bobbele rotiert wie ein Kreisel :D

Tantalit
27.08.2015, 13:31
Komplett aus dem Zusammenhang gerissen, wie hier nachgewiesen wird. (http://www.camera.org/index.asp?x_context=7&x_issue=21&x_article=766) Netter Versuch (achso, und wo kommt nochmal der Beweise für seinen Einfluss in der zionistischen Bewegung??).

Da wird gar nichts nachgewiesen du kleiner Musel.

borisbaran
27.08.2015, 13:32
Der Zionismus grenzt ein und nicht aus ... und ihn auf eine Variante festlegen zu wollen beweist lediglich, dass eine eklatante Unwissenheit darüber vorliegt. Es gibt innerhalb des Zionismus keine Form die man nicht antreffen kann. Schon alleine von "dem" Zionismus zu sprechen ist völlig widersinnig.

Servus umananda
Volltreffer. Es gibt Zionisten von ganz links bis ganz rechts und auch außerhalb der Rechts-Links-Schemata.

Tantalit
27.08.2015, 13:33
Eben war es noch ein erfundenes Zitat, jetzt ist es aus dem Zusammenhang gerissen und Bobbele rotiert wie ein Kreisel :D

Jodels kennen keinen Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge.

Tantalit
27.08.2015, 13:34
Volltreffer. Es gibt Zionisten von ganz links bis ganz rechts und auch außerhalb der Rechts-Links-Schemata.

Zwei Musel führen Selbstgespräche. :)

kikkoman
27.08.2015, 13:34
Alles faule Ausreden. Die politische Ideologie ("Ideologie" mal neutral gebraucht) Zionismus hat nix mit "Rassen" zu tun. OK, es gibt unter den Zionisten Rassisten, da es in jeder genügen großen politischen Bewegung wenigstens ein paar Volldeppen gibt, aber von denen auf den Zionismu9s im allgemeinen zu schließen ist kompletter Kokolores.

Wenn sich die Juden als Rasse definieren, dann eben schon. Zwangsläufig.

borisbaran
27.08.2015, 13:34
Eben war es noch ein erfundenes Zitat, jetzt ist es aus dem Zusammenhang gerissen und Bobbele rotiert wie ein Kreisel :D
Du verlangst doch nicht, dass ich dir ein Zitat ohne Quellenangabe abnehme, oder?! Es gibt zu viele Falschzitate im Netz dafür.


Da wird gar nichts nachgewiesen
Doch, und zwar, dass es aus dem Zusammenhang gerissen wurde...

du kleiner Musel.
Und ich dachte, dass du mich für nen phöööööööööööööööööösen Zioniiiiiiiiiiiiiiiiiiiisten hältst? Also was nun, Zionist, "Musel", Echsenmensch vom 27ten Mond des Ur-anus??

Bari
27.08.2015, 13:35
...wer Menschen in überlegene und unterlegene "Rassen" einteilt. Also, wo haben das prominente Zionisten getan??


(...gekürzt von Bari...)

Die sekulare zionistische Bewegung halte ich für nicht mehr rassistisch als jede Bewegung, die eine Nation für ein Volk reklamiert, wobei sie ja drauf angewiesen war, die dort heimischen Palästinenser zu vertreiben, was doch ein bisschen einen rassistischen Pluspunkt bringt.

Wer ein Gebiet für Juden und nur für Juden reklamiert, ist der heutigen Definitionen nach rassistisch. Also hat Israel eine rassistische Einwanderungspolitik. Rassistisch wird benannt, wer rassische Unterschiede anerkennt, da muss keine Überlegenheit proklamiert werden, um rassistisch benannt zu werden. Ich verurteile das nicht, noch den Rassimus. Wenn Du jetzt mit "Juden sind keine Rasse" kommst, dann ist es eben nicht rassistisch sondern ethnisch-separatistisch. Halte ich auch für eine bessere Einstufung. Die Rabbis aber sind teilweise so suprematistisch-rassistisch, dass es bezeichnend ist, wenn sie in der Politik große Freunde haben und das in den hiesigen Medien schön verschwiegen wird.

Rab
bi Schneerson hat nicht nur die US-Kongress Goldmedaille erhalten, die feiern auch noch einen Ehrentag für diesen suprematistischen Typen.
“The difference between a Jewish and a non-Jewish person stems from the common expression: “Let us differentiate.” Thus, we do not have a case of profound change in which a person is merely on a superior level. Rather, we have a case of “let us differentiate” between totally different species.”
“This is what needs to be said about the body: the body of a Jewish person is of a totally different quality from the body of [members] of all nations of the world … The difference in the inner quality between Jews and non-Jews is “so great that the bodies should be considered as completely different species.”
“An even greater difference exists in regard to the soul. Two contrary types of soul exist, a non-Jewish soul comes from three satanic spheres, while the Jewish soul stems from holiness.”
“As has been explained, an embryo is called a human being, because it has both body and soul. Thus, the difference between a Jewish and a non-Jewish embryo can be understood.”
“…the general difference between Jews and non-Jews: A Jew was not created
as a means for some [other] purpose; he himself is the purpose, since the substance of all [divine] emanations was created only to serve the Jews.”
“The important things are the Jews, because they do not exist for any [other] aim; they themselves are [the divine] aim.”
“The entire creation [of a non-Jew] exists only for the sake of the Jews.”

w w w . counterpunch.org/2014/04/07/why-is-the-us-honoring-a-racist-rabbi/

http://www.counterpunch.org/2014/04/07/why-is-the-us-honoring-a-racist-rabbi/

umananda
27.08.2015, 13:35
Volltreffer. Es gibt Zionisten von ganz links bis ganz rechts und auch außerhalb der Rechts-Links-Schemata.

Schon deshalb weiß man, dass die "antizionistischen" Kasperlköpfe nicht besonders gebildet sind. Es fehlt ihnen einfach am Grundwissen. Sie bestehen nur aus Meinung. Und das zieht sich bei fast allen Themen wie ein roter Faden durch.

Servus umananda

borisbaran
27.08.2015, 13:35
Wenn sich die Juden als Rasse definieren, dann eben schon. Zwangsläufig.
Wer hat das getan, wo, wie, in welchem Kontext, mit welchem Einfluß? Nu komm, Butter bei die Fische!!

DonauDude
27.08.2015, 13:36
Schublade? Nein, ich kann dir selbst hier solche nutzlosen Rassisten und Antisemiten zeigen, hier in diesem Thread. Sie sind schon deshalb nutzlos, weil sie völlig vernagelt sind und außer ihren abstrusen Hassgesängen nichts aber auch gar nichts zu sagen haben. Sich mit Ihnen auseinanderzusetzen wäre völlig irrwitzig und reine Zeitverschwendung. Rassisten haben keinen Verstand und richten innerhalb jeder politischen Bewegung mehr Schaden an als sie nutzen. Wer sich mit ihnen einlässt hat bereits verloren.

Servus umananda

Ja, bring mal ein Beispiel aus diesem Thread, das wäre hilfreich.
Ich bin ja selber auch Rassist und Antisemit, je nachdem wie man diese Wörter definiert.

kikkoman
27.08.2015, 13:38
Wer hat das getan, wo, wie, in welchem Kontext, mit welchem Einfluß? Nu komm, Butter bei die Fische!!

Na, spielste Chamäleon?

zB hier euer Hausblatt:

http://forward.com/culture/155742/jews-are-a-race-genes-reveal/

Tantalit
27.08.2015, 13:38
Du verlangst doch nicht, dass ich dir ein Zitat ohne Quellenangabe abnehme, oder?! Es gibt zu viele Falschzitate im Netz dafür.


Doch, und zwar, dass es aus dem Zusammenhang gerissen wurde...

Und ich dachte, dass du mich für nen phöööööööööööööööööösen Zioniiiiiiiiiiiiiiiiiiiisten hältst? Also was nun, Zionist, "Musel", Echsenmensch vom 27ten Mond des Ur-anus??

Hey wir sind hier in Internet, ich kann dich auf für einen Massenmörder aus der Klappse halten wenn ich will.

Und als was du dich hier bezeichnest ist für mich so relevant wie wenn ein Irrer dem Gras beim wachsen zuschaut.

Du bist ein Troll und mehr brauchen wir gar nicht anzunehmen. :D

borisbaran
27.08.2015, 13:39
[...]ist der heutigen Definitionen nach rassistisch.[...]
Die Art von Strohmännern kannste dir stecken.

Rabbi Schneerson hat nicht nur die US-Kongress Goldmedaille erhalten, die feiern auch noch einen Ehrentag für diesen suprematistischen Typen.
“The difference between a Jewish and a non-Jewish person stems from the common expression: “Let us differentiate.” Thus, we do not have a case of profound change in which a person is merely on a superior level. Rather, we have a case of “let us differentiate” between totally different species.”
“This is what needs to be said about the body: the body of a Jewish person is of a totally different quality from the body of [members] of all nations of the world … The difference in the inner quality between Jews and non-Jews is “so great that the bodies should be considered as completely different species.”
“An even greater difference exists in regard to the soul. Two contrary types of soul exist, a non-Jewish soul comes from three satanic spheres, while the Jewish soul stems from holiness.”
“As has been explained, an embryo is called a human being, because it has both body and soul. Thus, the difference between a Jewish and a non-Jewish embryo can be understood.”
“…the general difference between Jews and non-Jews: A Jew was not created
as a means for some [other] purpose; he himself is the purpose, since the substance of all [divine] emanations was created only to serve the Jews.”
“The important things are the Jews, because they do not exist for any [other] aim; they themselves are [the divine] aim.”
“The entire creation [of a non-Jew] exists only for the sake of the Jews.”

w w w . counterpunch.org/2014/04/07/why-is-the-us-honoring-a-racist-rabbi/

http://www.counterpunch.org/2014/04/07/why-is-the-us-honoring-a-racist-rabbi/

"counterpunch.org" :fizeig: Achso, und wo ist der Nachweis für die Relevanz von Schneersohn in der zionistischen Bewegung (und von Rassen hat er auch nix gesagt...)?? Ich warte.

umananda
27.08.2015, 13:40
Ja, bring mal ein Beispiel aus diesem Thread, das wäre hilfreich.
Ich bin ja selber auch Rassist und Antisemit, je nachdem wie man diese Wörter definiert.

Das argumentum ad hominem überlasse ich jenen ... ich thematisiere keinen User mit einem Dritten. Lies selber und dir wird ein Licht aufgetan.

Servus umananda

Tantalit
27.08.2015, 13:40
Ja, bring mal ein Beispiel aus diesem Thread, das wäre hilfreich.
Ich bin ja selber auch Rassist und Antisemit, je nachdem wie man diese Wörter definiert.


Das wirst du nicht erleben, die ist doch genaus so panne wie der kleine mit dem Aluhut, wenn sie auch geschickter agiert. ;)

Tantalit
27.08.2015, 13:43
Das argumentum ad hominem überlasse ich jenen ... ich thematisiere keinen User mit einem Dritten. Lies selber und dir wird ein Licht aufgehen.

Servus umananda

Die Muslima redet sich mal wieder raus. :D

borisbaran
27.08.2015, 13:43
Na, spielste Chamäleon?
zB hier euer Hausblatt:
http://forward.com/culture/155742/jews-are-a-race-genes-reveal/
Das kommt dabei raus, wenn man nur die Überschrift liest... Lies den ganzen Artikel, dann verstehst du es.

borisbaran
27.08.2015, 13:44
[...]Muslima[...]
Was für ne Muslima??

Bari
27.08.2015, 13:45
Das sind keine Rassisten. Oder willst du Armleuchter dich mit denen vergleichen? Dein Verstand wäre selbst mit modernsten Techniken unauffindbar.

Servus umananda

Kein Rassist? Hast Du etwa eine nur in deinem Köpchen gültige Geheimdefinition von Rassisten? Bist Du debil? Du wusstest davon nicht? Du willst uns anlügen?

h t t p s://de.wikipedia.org/wiki/James_Watson
"So vertrat er in einem Interview mit der Sunday Times (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Sunday_Times_%28Vereinigtes_K%C3%B6nigreich%29 ) im Oktober 2007 die Ansicht, dass Schwarze weniger intelligent als Weiße und daher die Zukunftsaussichten Afrikas schlecht seien. Watson sagte, er sei bedrückt wegen der Zukunft Afrikas, da unsere sozialpolitischen Strategien davon ausgingen, dass ihre Intelligenz die gleiche sei wie unsere, während alle Tests sagten, dass dies eigentlich nicht so sei.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/James_Watson#cite_note-8) Infolge dieser Aussage wurde Watson von seinen Führungsfunktionen in dem Institut suspendiert, brachte jedoch sein Bedauern und Befremden über seine eigenen Aussagen zum Ausdruck.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/James_Watson#cite_note-9) Ende 2014 kündigte Watson an, er würde seine Nobelpreismedaille (https://de.wikipedia.org/wiki/Nobelpreis) beim Auktionshaus Christie’s (https://de.wikipedia.org/wiki/Christie%E2%80%99s) in New York versteigern.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/James_Watson#cite_note-10) Dies war das erste Mal, dass die Medaille eines noch lebenden Nobelpreisträgers verkauft wurde.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/James_Watson#cite_note-11)
Watson gab an, sich zu diesem Schritt gezwungen zu sehen, zum einen da er nach seinen als rassistisch aufgenommenen Äußerungen finanzielle Probleme bekommen habe, vor allem aber, weil in der akademischen Welt nun "niemand mehr zugeben wolle, dass er existiere" und er sich als Unperson (https://de.wikipedia.org/wiki/Unperson) gefühlt hätte.[12]"

(https://de.wikipedia.org/wiki/James_Watson)

umananda
27.08.2015, 13:49
Was für ne Muslima??

Er ist keine Erwiderung wert. Er hyperventiliert und sucht verzweifelt nach Worten. Dummköpfe verfügen naturgemäß über keinerlei rhetorische Begabung. Daran wirst du sie erkennen, sagte einst der Dornbusch zum blinden Wanderer.

Servus umananda

kikkoman
27.08.2015, 13:49
Das kommt dabei raus, wenn man nur die Überschrift liest... Lies den ganzen Artikel, dann verstehst du es.

Oh. Stößt du dich an "Scientists have ditched the term “race,” with all its normative baggage,... etc. etc."?

Dein Problem. Euer Problem.

borisbaran
27.08.2015, 13:50
Er ist keine Erwiderung wert. Er hyperventiliert und sucht verzweifelt nach Worten. Dummköpfe verfügen naturgemäß über keinerlei rhetorische Begabung. Daran wirst du sie erkennen, sagte einst der Dornbusch zum blinden Wanderer.

Servus umananda
Stimmt, bei ihm kommt jetzt offenbar sein Judenklaps und Moslemklaps durcheinander.

DonauDude
27.08.2015, 13:51
Moshe Katsav
Israel’s Präsident The Jerusalem Post, 10. Mai, 2001
Zitat
Ø "Es gibt eine klaffende Lücke zwischen uns, den Juden, und unseren Feinden, den Arabern. Nicht nur bezüglich Fähigkeiten, aber bezüglich Moralität,Kultur,Unantastbarkeit des Lebens und Gewissen. Sie sind unsere Nachbarn hier, doch scheint es, wie wenn wenige hundert Meter weg Menschen lebten, welche nicht zu unserem Kontinent, nicht zu unserer Welt, nein, tatsächlich zu einer anderen Galaxie gehörten ."
Zitat Ente

Das Zitat ist aber vom 11. Mai, jedenfalls nach dieser proisraelischen Quelle http://www.camera.org/index.asp?x_context=7&x_issue=21&x_article=766:

President Moshe Katsav
There is a huge gap between us (Jews) and our enemies – not just in ability but in morality, culture, sanctity of life, and conscience. They are our neighbors here, but it seems as if at a distance of a few hundred meters away, there are people who do not belong to our continent, to our world, but actually belong to a different galaxy.

Source given: Israeli president Moshe Katsav, Jerusalem Post, May 10, 2001
Investigation: While nothing was found in the source given, there was an account in the following day’s edition of theJerusalem Post. This remark is completely removed from its context to make it sound racist. In fact, Katsav was specifically talking about the brutal murders by Palestinian terrorists of two young schoolboys. The remains of Kobi Mandel and Yossi Ish-Ran, who had played hooky from school to explore a cave, were found on May 9, 2001. TheJerusalem Post clearly placed Katsav’s words in that context:
President Moshe Katsav said yesterday that Israel would never stoop to the brutality the Palestinians displayed in the stoning to death of two Tekoa teenagers this week.
"There is a huge gap between us and our enemies - not just in ability but in morality, culture, sanctity of life, and conscience," Katsav told reporters at Beit Hanassi.
"We would never stoop to the kind of brutality inflicted on the victims in Tekoa and Ofra," he added. "They're our neighbors here, but it seems as if at a distance of a few hundred meters away, there are people who don't belong to our continent, to our world, but actually belong to a different galaxy."
Katsav said Israel must change its approach to the Palestinians, but stopped short of voicing exactly what that new approach should be -- although he appeared to imply that retaliation is at times necessary.
"Force is no solution to anything," he said, "but sometimes it's essential."

Referring to the brutal murders of two young boys from Tekoa, Katsav said he is sure there are Palestinians and other Moslems who oppose terrorism, but it was terrifying to realize how much cruelty and hatred the Palestinians harbor against Israelis. (Jerusalem Post, May 11, 2001)

borisbaran
27.08.2015, 13:51
Oh. Stößt du dich an "Scientists have ditched the term “race,” with all its normative baggage,... etc. etc."?
Dein Problem. Euer Problem.
Nein, ich stoße mich daran, dass du das für den Beweis hältst, dass "die Zionisten" Rassisten seien oder dass der Zionismus im allgemeinen rassistisch sei.

Tantalit
27.08.2015, 13:52
Das sind keine Rassisten. Oder willst du Armleuchter dich mit denen vergleichen? Dein Verstand wäre selbst mit modernsten Techniken unauffindbar.

Servus umananda

Deine Beleidigungen sind dafür für jeden offensichtlich.

Wie war das noch "Der Dummkopf beleidigt, der Intelligente bleibt gelassen und witzig". :)

kikkoman
27.08.2015, 13:53
Nein, ich stoße mich daran, dass du das für den Beweis hältst, dass "die Zionisten" Rassisten seien oder dass der Zionismus im allgemeinen rassistisch sei.

Bevor ich auch nur eine weitere Zeile schreibe: leg doch mal in Grundzügen dar, was für dich Rassismus bedeutet. Dann bekommst du eine Antwort.

borisbaran
27.08.2015, 13:55
Bevor ich auch nur eine weitere Zeile schreibe: leg doch mal in Grundzügen dar, was für dich Rassismus bedeutet. Dann bekommst du eine Antwort.
Das (biologistische) Einteilen der Menschheit in überlegene und unterlegene "Rassen" (Pseudowissenschaft).

DonauDude
27.08.2015, 13:57
Alles faule Ausreden. Die politische Ideologie ("Ideologie" mal neutral gebraucht) Zionismus hat nix mit "Rassen" zu tun. OK, es gibt unter den Zionisten Rassisten, da es in jeder genügen großen politischen Bewegung wenigstens ein paar Volldeppen gibt, aber von denen auf den Zionismu9s im allgemeinen zu schließen ist kompletter Kokolores.

Kommt drauf an wie "Rassismus" definiert wird. Wenn man es z.B.so definiert: Rassismus ist, wenn man dafür ist, dass ein Volk ("Rasse") in einem bestimmten Gebiet leben sollte und andere Völker in ihrem jeweils anderen Gebiet - bumps - schon ist man Rassist.

Grüzi, von Rassist zu Rassist. :hi::gruetzi:

:popcorn:

borisbaran
27.08.2015, 13:59
Kommt drauf an wie "Rassismus" definiert wird. Wenn man es z.B.so definiert: Rassismus ist, wenn man dafür ist, dass ein Volk ("Rasse") in einem bestimmten Gebiet leben sollte und andere Völker in ihrem jeweils anderen Gebiet - bumps - schon ist man Rassist.
Grüzi, von Rassist zu Rassist. :hi::gruetzi:
:popcorn:
Noch so ein Depp, der Volk mit "Rasse" gleichsetzt... :vogel: http://i.imgur.com/QGZ0u.png

BTW, was hat dieses ganze Affentheater eigentlich mit dem Thema des Strangs zu tun??

Bari
27.08.2015, 14:05
Die Art von Strohmännern kannste dir stecken.

"counterpunch.org" :fizeig: Achso, und wo ist der Nachweis für die Relevanz von Schneersohn in der zionistischen Bewegung (und von Rassen hat er auch nix gesagt...)?? Ich warte.

Ich habe dir doch den Begriff ethnisch-separatistisch angeboten als Ersatz für rassistisch. Du übergehst das und willst hier weiter spammen. Interessant! Schneerson war Chef der Chabad Lubavitch Juden und ein bedeutender Mann um Judentum, der Religion des Volkes Israel. Netanyahu mit dem Rabbi Schneerson, der Nichtjuden für eine "völlig unterschiedene Spezies" hält:
youtube.com/watch?v=rHBiT6eJaQQ

https://www.youtube.com/watch?v=rHBiT6eJaQQ

youtube.com/watch?v=MzxteHxmQ_0

Scharon über seinen geliebten Rabbi Schneerson, der Juden für eine "völlig unterschiedene Spezies" hält:
youtube.com/watch?v=aSc4PeGpVl0

https://www.youtube.com/watch?v=aSc4PeGpVl0

Haben natürlich alle mit Zionismus nichts zu tun! Wie abwegig. :D

DonauDude
27.08.2015, 14:06
Kein Rassist? Hast Du etwa eine nur in deinem Köpchen gültige Geheimdefinition von Rassisten? Bist Du debil? Du wusstest davon nicht? Du willst uns anlügen?

h t t p s://de.wikipedia.org/wiki/James_Watson
"So vertrat er in einem Interview mit der Sunday Times (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Sunday_Times_%28Vereinigtes_K%C3%B6nigreich%29 ) im Oktober 2007 die Ansicht, dass Schwarze weniger intelligent als Weiße und daher die Zukunftsaussichten Afrikas schlecht seien. Watson sagte, er sei bedrückt wegen der Zukunft Afrikas, da unsere sozialpolitischen Strategien davon ausgingen, dass ihre Intelligenz die gleiche sei wie unsere, während alle Tests sagten, dass dies eigentlich nicht so sei.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/James_Watson#cite_note-8) Infolge dieser Aussage wurde Watson von seinen Führungsfunktionen in dem Institut suspendiert, brachte jedoch sein Bedauern und Befremden über seine eigenen Aussagen zum Ausdruck.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/James_Watson#cite_note-9) Ende 2014 kündigte Watson an, er würde seine Nobelpreismedaille (https://de.wikipedia.org/wiki/Nobelpreis) beim Auktionshaus Christie’s (https://de.wikipedia.org/wiki/Christie%E2%80%99s) in New York versteigern.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/James_Watson#cite_note-10) Dies war das erste Mal, dass die Medaille eines noch lebenden Nobelpreisträgers verkauft wurde.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/James_Watson#cite_note-11)
Watson gab an, sich zu diesem Schritt gezwungen zu sehen, zum einen da er nach seinen als rassistisch aufgenommenen Äußerungen finanzielle Probleme bekommen habe, vor allem aber, weil in der akademischen Welt nun "niemand mehr zugeben wolle, dass er existiere" und er sich als Unperson (https://de.wikipedia.org/wiki/Unperson) gefühlt hätte.[12]"

(https://de.wikipedia.org/wiki/James_Watson)

Tja, so sieht es aus, wenn jemandem das Etikett "Rassist" umgehängt wird. Es kommt gleich die antrainierte Pavlovsche Reaktion, sogar von der angeblich immer neutralen und rationalen akademischen Welt.

DonauDude
27.08.2015, 14:09
Noch so ein Depp, der Volk mit "Rasse" gleichsetzt... :vogel: http://i.imgur.com/QGZ0u.png

BTW, was hat dieses ganze Affentheater eigentlich mit dem Thema des Strangs zu tun??

Wurde früher so gemacht. Auch bei der heutigen massenmedial verbreiteten Praxis, etwas als "rassistisch" zu brandmarken, wird es immer noch so gemacht.

kikkoman
27.08.2015, 14:09
Das (biologistische) Einteilen der Menschheit in überlegene und unterlegene "Rassen" (Pseudowissenschaft).

Das würde ich eben als "supremacism" bezeichnen. Die moderne Anthropologie und Soziologie haben sich vor Jahrzehnten von der Medizin, Biologie etc. abgekoppelt und verweigern sich naturwissenschaftlicher Erkenntnisse (Boas? Mead? LOL) - darum gebe ich auf deren Definitionen keinen Pfifferling. Pech gehabt.

Aber als Antwort auf die ursprüngliche Frage: Wenn sich der exklusive Anspruch des Zionismus auf Palästina als Heimat darauf stützt, dass die einen eben Juden sind und die anderen nicht, dann ja.

borisbaran
27.08.2015, 14:09
[...]Haben natürlich alle mit Zionismus nichts die Bohne zu tun! Wie abwegig. :D
Also kein Nachweis. Schön, dass wir das auch geklärt haben.

borisbaran
27.08.2015, 14:10
[...]Die moderne Anthropologie und Soziologie haben sich vor Jahrzehnten von der Medizin, Biologie etc. abgekoppelt und verweigern sich naturwissenschaftlicher Erkenntnisse (Boas? Mead? LOL)[...]
Quelle, außerhalb des rechten Randes??

borisbaran
27.08.2015, 14:11
Wurde früher so gemacht.[...]
Appeal to tradition (http://rationalwiki.org/wiki/Appeal_to_tradition) funktioniert nicht und ist in diesem Falle auch gelogen.

kikkoman
27.08.2015, 14:14
Quelle, außerhalb des rechten Randes??

Gewissermaßen schon. Siehe Watson, der wird da ja auch irgendwo verortet.
Und daß gerade diese Disziplinen nachhaltig, öhöm, verjudet sind, willst du ja wohl nicht abstreiten wollen. Jede Kritik an der modernen Soziologie ist per se rechter Rand.

kikkoman
27.08.2015, 14:17
Quelle, außerhalb des rechten Randes??

Abgesehen davon: Du hast deine Antwort bekommen.

Bari
27.08.2015, 14:17
Also kein Nachweis. Schön, dass wir das auch geklärt haben.

Also Netanyahu ist kein Zionist nach Borisbaran, dem Jüdlein Wortverdreher und Lügenschreibsler. Gut dass Du Dich mal wieder lächerlich gemacht hast.

DonauDude
27.08.2015, 14:19
Also kein Nachweis. Schön, dass wir das auch geklärt haben.

Es wurde nachgewiesen, dass

- Ovadja Josef und Menachem Schneerson einflußreiche Personen sind/waren und
- der Meinung, dass Juden bessere und wertvollere Menschen sind als Nichtjuden.

Was willst du noch als Nachweis?

DonauDude
27.08.2015, 14:22
Appeal to tradition (http://rationalwiki.org/wiki/Appeal_to_tradition) funktioniert nicht und ist in diesem Falle auch gelogen.

Ja, schön das Zitat auf den irrelevanten Teil verkürzen.
Gibt Zusatzpunkte in der Disziplin "Sophisterei".

borisbaran
27.08.2015, 14:26
Es wurde nachgewiesen, dass
- Ovadja Josef und Menachem Schneerson einflußreiche Personen sind/waren und
- der Meinung, dass Juden bessere und wertvollere Menschen sind als Nichtjuden.
Was willst du noch als Nachweis?
Dafür, dass sie einen Einfluss auf die zionistische Bewegung haben. Also, mach hin.

DonauDude
27.08.2015, 14:30
Dafür, dass sie einen Einfluss auf die zionistische Bewegung haben. Also, mach hin.

Wer hat denn für dich "Einfluss auf die zionistische Bewegung"?
Das ist völlig nebulös. Nachgewiesen ist, dass sie einflussreich sind im jüdischen Establishment.
Reicht das nicht?

Außerdem, was hast du dagegen, "rassistisch" genannt zu werden? Ist doch nur ein Schlagwort.

borisbaran
27.08.2015, 14:33
Wer hat denn für dich "Einfluss auf die zionistische Bewegung"?
Das ist völlig nebulös. Nachgewiesen ist, dass sie einflussreich sind im jüdischen Establishment.
Was ist für dich "jüdisches Establishment"? :3

Reicht das nicht?
Nö. Du behauptest, Zionismus im allgemeinen sei inhärent rassistisch, ohne einen Nachweis zu erbringen.

DonauDude
27.08.2015, 14:40
Was ist für dich "jüdisches Establishment"? :3

Dasselbe wie nichtjüdisches Establishment, nur eben auf jüdisch:
Mit Zugang zu politischen Entscheidungsträgern.



Nö. Du behauptest, Zionismus im allgemeinen sei inhärent rassistisch, ohne einen Nachweis zu erbringen.

Du ignorierst sämtliche Nachweise, weil es dir unangenehm ist.

Nachtrag: Oder du akzeptierst diese Nachweise nicht, weil nach deiner Definition Rassismus sich nur auf Großrassen bezieht, aber nicht auf Völker.

kikkoman
27.08.2015, 14:43
Wenn denn die jüdische Kultur an sich rassistisch ist - ist es damit der Zionismus auch?

borisbaran
27.08.2015, 14:46
Wenn denn die jüdische Kultur an sich rassistisch ist - ist es damit der Zionismus auch?
Wenn du ein Gehirn hättest, würdest du auch sinnvolle Beiträge schreiben?

kikkoman
27.08.2015, 14:49
Wenn du ein Gehirn hättest, würdest du auch sinnvolle Beiträge schreiben?

Ernsthaft - ja oder nein?

umananda
27.08.2015, 14:51
Es wurde nachgewiesen, dass

- Ovadja Josef und Menachem Schneerson einflußreiche Personen sind/waren und
- der Meinung, dass Juden bessere und wertvollere Menschen sind als Nichtjuden.

Was willst du noch als Nachweis?

Ob zwei, drei oder vier Personen sind kein Nachweis ... selbst hundert sind es nicht. Wenn du über etwas sprechen möchtest, solltest du dich vorher kundig machen und nicht einfach drauflos jede beliebige Meinung als ein Beweisstück betrachten. Meinungen und Ansichten sind nun einmal kein Beweis ... für nichts, für absolut gar nichts. Vielleicht solltest du Vokabel "Beweis" überhaupt vorsichtiger im Munde führen.

Servus umananda

DonauDude
27.08.2015, 14:54
Wenn denn die jüdische Kultur an sich rassistisch ist - ist es damit der Zionismus auch?

Nur die durch den Talmud geprägte jüdische Kultur ist rassistisch.
Je geringer der talmudische Einfluss, desto geringer die Ablehnung nichtjüdischer Völker.

borisbaran
27.08.2015, 14:54
Ernsthaft - ja oder nein?
Weder noch, da die Frage von einer irrigen Annahme ausgeht (in etwa so, als würde jemand fragen, ob x aufgehört hätte, seine Frau zu schlagen, obwohl er das nicht getan hatte).

borisbaran
27.08.2015, 14:55
Nur die durch den Talmud geprägte jüdische Kultur ist rassistisch.
Je geringer der talmudische Einfluss, desto geringer die Ablehnung nichtjüdischer Völker.
Als der Talmud zusammengestellt wurde, geb es noch so was wie den Rassismus gar nich.

umananda
27.08.2015, 14:56
Stimmt, bei ihm kommt jetzt offenbar sein Judenklaps und Moslemklaps durcheinander.

Keine Ahnung von welchem "Klaps" er geplagt wird. Aber zumindest ist diesem Vogel in Gemeinschaftsproduktion mit anderen schrägen Vögeln gelungen, das Thema "Flüchtlingsinvasion" zu schreddern. Vielleicht war es ihnen auch ein Anliegen dieses Thema zu schreddern ... im Auftrag von Maas & Co.

Servus umananda

kikkoman
27.08.2015, 15:00
Weder noch, da die Frage von einer irrigen Annahme ausgeht (in etwa so, als würde jemand fragen, ob x aufgehört hätte, seine Frau zu schlagen, obwohl er das nicht getan hatte).

Na, du kennst doch sicher die Etymologie von schikse und schegetz.

Auf gehts, ich warte.

DonauDude
27.08.2015, 15:01
Ob zwei, drei oder vier Personen sind kein Nachweis ... selbst hundert sind es nicht. Wenn du über etwas sprechen möchtest, solltest du dich vorher kundig machen und nicht einfach drauflos jede beliebige Meinung als ein Beweisstück betrachten. Meinungen und Ansichten sind nun einmal kein Beweis ... für nichts, für absolut gar nichts. Vielleicht solltest du Vokabel "Beweis" überhaupt vorsichtiger im Munde führen.

Servus umananda

Es ist ein Nachweis, dass diese Geisteshaltung bei politisch einflussreichen Rabbis oftmals anzutreffen ist.

ABAS
27.08.2015, 15:01
Hier ein wie ich finde sehr, sehr guter Artikel des gewohnt scharfzüngigen Henryk M. Broder. Ich kann nahezu alles, was er hier schreibt, als richtig bezeichnen. Mir stellt sich die Frage, ob Broder so etwas nur deswegen schreiben darf, weil er Jude ist und damit automatisch kein "Nazi", "Pack" oder was auch immer sein kann?

Egal. Hier zeigt er klar auf, was bei uns falsch läuft und dass die BRD sich samt seiner Gutmichels auf dem Holzweg befindet. Prädikat: Lesenswert.

Was ich noch gar nicht wusste: Das BAMF hat Werbevideos produziert. Das ist eine Sauerei erster Güte!

Es stellt sich auch die Frage, ob denn die Welt-Online-Leser allesamt ein naziverseuchtes Pack sind, denn die Zustimmung zu dem Artikel in den Kommentaren ist phamos!

Quelle: http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article145576852/Wer-nur-Mitleid-empfindet-der-hat-keinen-Verstand.html


Mitleid ist ein archisches Urgefuehl genau wie der Ueberlebenstrieb
des Menschen. Man kann Emotionen, Instinkte und Triebe allerdings
mit rationalen Verstand unterdruecken bzw. in den Griff bekommen,
was gelegentlich sogar erforderlich oder zwingend notwendig ist.

Daher liegt Broder dem Grunde nach mit seiner Aussage richtig!

Menschen die beispielsweise als professionelle Einsatzkraefte bei
Kastastrophen zur Bergung von Verletzten und Toten taetig sind,
muessen mit rationalen Verstand gegen aufkommende Gefuehle
von Mitleid ankaempfen, weil sie sonst nicht in der Lage sind die
Aufgaben zu erfuellen.

Militaefuehrungskraefte duerfen ebenfalls aufkommendes Mitleid
nicht ueber den rationalen Verstand stellen, wenn sie z.B. Soldaten
in den sicheren Tod schicken und an der Front " verheizen "!

Ruy
27.08.2015, 15:01
Du bist einfach nur ein Antisemit. Nicht mehr und nicht weniger. Solche Sprüche kommen nämlich immer aus der gleichen Ecke daher.

Eine Schande, daß du Johann Strauß in deinen Avatar führst. Ich glaube, ihm wäre das gar nicht recht.


Nur die durch den Talmud geprägte jüdische Kultur ist rassistisch.
Je geringer der talmudische Einfluss, desto geringer die Ablehnung nichtjüdischer Völker.

DonauDude
27.08.2015, 15:02
Als der Talmud zusammengestellt wurde, geb es noch so was wie den Rassismus gar nich.

Rassismus gab es schon immer, auch bei Tieren gibt es Rassismus.

umananda
27.08.2015, 15:03
Es ist ein Nachweis, dass diese Geisteshaltung bei politisch einflussreichen Rabbis oftmals anzutreffen ist.

Es sind viele Geisteshaltungen anzutreffen ... eigentlich alle die es so gibt.

Servus umananda

DonauDude
27.08.2015, 15:04
Mitleid ist ein archisches Urgefuehl genau wie der Ueberlebenstrieb
des Menschen. Man kann Emotionen, Instinkte und Triebe allerdings
mit rationalen Verstand unterdruecken bzw. in den Griff bekommen,
was gelegentlich sogar erforderlich oder zwingend notwendig ist.

Daher liegt Broder dem Grunde nach mit seiner Aussage richtig!

Ja, daran zweifelt wohl niemand, dass die Aussage richtig ist.

Ruy
27.08.2015, 15:05
Rassismus gab es schon immer, auch bei Tieren gibt es Rassismus.

Na dann werde Hunde, Pferde oder meinetwegen Schweinezüchter.

borisbaran
27.08.2015, 15:07
Rassismus gab es schon immer, auch bei Tieren gibt es Rassismus.
http://i.imgur.com/QGZ0u.pnghttp://i.imgur.com/QGZ0u.pnghttp://i.imgur.com/QGZ0u.pnghttp://i.imgur.com/QGZ0u.png

DonauDude
27.08.2015, 15:38
Keine Ahnung von welchem "Klaps" er geplagt wird. Aber zumindest ist diesem Vogel in Gemeinschaftsproduktion mit anderen schrägen Vögeln gelungen, das Thema "Flüchtlingsinvasion" zu schreddern. Vielleicht war es ihnen auch ein Anliegen dieses Thema zu schreddern ... im Auftrag von Maas & Co.

Servus umananda

Ich finde nicht, dass der Strang geschreddert ist.
Denn eben diesen Eliten haben wir ja diese Flüchtlingsinvasion zu verdanken.

umananda
27.08.2015, 15:42
Ich finde nicht, dass der Strang geschreddert ist.
Denn eben diesen Eliten haben wir ja diese Flüchtlingsinvasion zu verdanken.

Selbstverständlich ist dieser Thread von den Unterprivilegierten geschreddert worden. Lies dir doch den Eingangsthread durch ... man sollte sich schon die Mühe machen das zu tun ... aber anscheinend haben es die üblichen Trolle nicht getan.

Servus umananda

DonauDude
27.08.2015, 15:45
Du bist einfach nur ein Antisemit. Nicht mehr und nicht weniger. Solche Sprüche kommen nämlich immer aus der gleichen Ecke daher.

Eine Schande, daß du Johann Strauß in deinen Avatar führst. Ich glaube, ihm wäre das gar nicht recht.

Wie sieht der Satz aus, wenn ich ein paar Wörter verändere:

Nur die durch den Koran geprägte arabische Kultur ist rassistisch.
Je geringer der koranische Einfluss, desto geringer die Ablehnung Ungläubiger.

Talmudgestörte sind vergleichbar mit Korangestörten.
Glücklicherweise waren die Juden und Moslems, die ich bisher traf, weder das eine noch das andere.
Diese Gestörten kenne ich nur aus den Nachrichten.

Pythia
27.08.2015, 16:44
... ob x aufgehört hätte, seine Frau zu schlagen, obwohl er das nicht getan hatte ..."... obwohl sie nichts getan hat ..." .Ich schlage zwar keine Frauen, die nicht tun, was sie tun sollen, aber Primitivlinge wollen die erforderliche Leistung ihrer Weiber wohl mit Prügel erzwingen. Ich reagiere auf Leistung verweigernde Weiber auch recht primitiv:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich jag sie zum Teufel. Wozu die Mühe sie zu verprügeln? Es gibt ja genug Damen, die mehr leisten als von ihnen erwartet wird, und da macht es mir richtig Spaß auch mehr zu leisten, als von mir erwartet wird. Eine Dame zu verwöhnen macht eigentlich noch mehr Spaß als von einer Dame verwöhnt zu werden. Aber zum Thema: Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand. Das ist richtig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sofern das Wörtchen nur betont ist und dem Mitleid kein Hilfs-Versuch folgt. Bei Hilfe gibt es aber Vorrangs-Reihenfolge, und da Keiner in allen Mitleids-Fällen helfen kann, muß Mitleid oft unterdrückt werden, da es sonst tatsächlich nur Mitleid ohne Hilfe ist. Hab ich also Mitleid mit Aidds-Negern, Jihad-Islamis und anderen Import-Proleten? Nein. Ich will von denen gar nix wissen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich bin ja schon überfordert mit vorrangiger Hilfe. Schließlich muß ich jede Hilfe, die ich geben will, erst mal erwirtschaften. Wer nix hat, kann aber nix geben, und mit aller Hilfe, die gebe, könnte ich auch zum Habenichts werden. Das ist leider ein Dilemma: hast Du nix, so wirst Du verachtet, vielleicht auch bemitleidet, aber hast Du was, so wirst Du beneidet, und Geber haben offensichtlich was.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/11/ENVY.GIF

kikkoman
27.08.2015, 17:02
Wie sieht der Satz aus, wenn ich ein paar Wörter verändere:

Nur die durch den Koran geprägte arabische Kultur ist rassistisch.
Je geringer der koranische Einfluss, desto geringer die Ablehnung Ungläubiger.

Talmudgestörte sind vergleichbar mit Korangestörten.
Glücklicherweise waren die Juden und Moslems, die ich bisher traf, weder das eine noch das andere.
Diese Gestörten kenne ich nur aus den Nachrichten.

Da ist schon was dran, aber es bleibt doch einiges offen.
Viele der einflußreichen, aber gleichzeitig hochgradig gestörten Juden, die es in der westlichen Welt zu zweifelhaftem Ruhm gebracht haben, waren alles andere als religiös oder gar orthodox. Sigmund Freud beispielsweise war überhaupt nicht religiös. Der hat nicht mal eine Yeshiva von innen gesehen. Hirschfeldt? Fehlanzeige. Horkheimer, Adorno - Atheisten, jedenfalls atheistisch erzogen.

Wenn man nicht die Metaphysik für Erklärungen bemühen will, muß man in anderen Fächern suchen.

Es gab über US-amerikanische Juden, dere politische Einstellung und Religiosität mal Interessantes zu lesen.



The question I’m most often asked, thanks to my kippa, is why Jews vote leftist. The answer is simple: the vast majority of Jews don’t care about Judaism or Israel. They care about secular leftism, which is their religion.

The polls show this. American Jews are the least religious religious group in America.
Only 41 percent say that their religion is important to them in their daily life, according to a December 2012 Gallup poll; only 34 percent said they attend religious services at least monthly, compared with 65 percent who said they attended religious services seldom or never.
22 percent of Jews say they have no religion. According to an October 2013 Pew poll, just 38 percent of Jews say their Jewish identity has anything to do with Jewish religion at all. Just 10 percent of Jews identify as Orthodox – people who consider themselves fulfilling the commandments of the Torah.


As for Israel, just 30 percent of Jews say they are very attached to Israel. Only 43 percent of Jews have ever been to Israel. And here’s an amazing statistic: just 40 percent of Jews believe God gave Israel to the Jewish people.
27 percent say God didn’t, another 5 percent said they don’t know, and 28 percent said they didn’t believe in God at all.


So, what does being Jewish mean to most Jews? Again, according to the Pew poll, 73 percent of Jews said it was about remembering the Holocaust. Just 19 percent said it was about observing Jewish law, and only 28 percent said it was about being part of a Jewish community. Jews, in other words, are not religious. They are secular leftists who don’t want to be labeled white people because they like being diverse and being able to enjoy the in-jokes in Woody Allen films.



http://therightstuff.biz/2015/02/12/ben-shapiro-explains-why-the-majority-of-jews-are-leftists/

(der Autor hat seine eigene Agenda, aber die Zahlen sind das eigentlich Interessante.)

FranzKonz
27.08.2015, 17:18
Du bist einfach nur ein Antisemit. ...

Solche Sprüche kommen fast immer aus der gleichen Ecke daher. Von Zionisten, denen ihre Rasse über alles geht.

borisbaran
27.08.2015, 17:38
Wie sieht der Satz aus, wenn ich ein paar Wörter verändere:[...]
Ebenso dämlich.

kikkoman
27.08.2015, 18:01
Wie sieht's aus, boris? Schikse? Schegez?

Feigheit vor dem Feind wird entsprechend vermerkt.

DonauDude
27.08.2015, 18:15
Ebenso dämlich.

Aber nur, weil deine Rassismusdefinition (Diskriminierung nach biologisch begründeten Großrassen) eine andere ist als die von Politik und Medien verwendete (Diskriminierung nach ethnischer oder kultureller Andersheit).

Shahirrim
27.08.2015, 19:20
Ich glaube eher Broder hat Bammel dass seine israelhörigen "Islamkritiker" (damit meine ich auch Pegida und Distanzier-Bachmann) bei dem ganzen Asylirrsinn Boden an heimattreue Nationalisten wie z.b. in Heidenau verlieren könnten.Dort hat nämlich garantiert keiner eine Israelfahne dabei oder liest aus dem Koran vor wenn er gegen die Umvolkung demonstriert. Welche Art von Demo das System eher fürchtet dürfte inzwischen klar sein.

Gut erkannt. Stefan Aust schlägt in die gleiche Kerbe!

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article145682104/Man-darf-das-Asylrecht-nicht-ueberdehnen.html

Shahirrim
27.08.2015, 20:34
Antizionisten sind nur die Nature Karte ca 20000 Anhänger in der ganzen Welt!Warum sollte man 0,001 % der Juden grosse Stimme geben?

Es gibt nur 150.000 Juden in Deutschland. Warum sollten wir denen eine große Stimme geben? Sind doch nur 0,2% der Menschen hier!

Bari
27.08.2015, 21:41
Da ist schon was dran, aber es bleibt doch einiges offen.
Viele der einflußreichen, aber gleichzeitig hochgradig gestörten Juden, die es in der westlichen Welt zu zweifelhaftem Ruhm gebracht haben, waren alles andere als religiös oder gar orthodox. Sigmund Freud beispielsweise war überhaupt nicht religiös. Der hat nicht mal eine Yeshiva von innen gesehen. Hirschfeldt? Fehlanzeige. Horkheimer, Adorno - Atheisten, jedenfalls atheistisch erzogen.

Wenn man nicht die Metaphysik für Erklärungen bemühen will, muß man in anderen Fächern suchen.

Es gab über US-amerikanische Juden, dere politische Einstellung und Religiosität mal Interessantes zu lesen.



(der Autor hat seine eigene Agenda, aber die Zahlen sind das eigentlich Interessante.)


Freud war bei der jüdischen Loge B'nai B'rith organisiert und hat in privaten Briefen gegen die arische Rasse und für die Juden gehetzt. Es geht wohl um Stammeszugehörigkeit, ob nun religiös gefärbt oder nur kulturell. Daher gibt es auch atheistische, linke, separate jüdische Gruppen in westlichen Ländern, wie Gilad Atzmon in seinem Buch "Der wandernde Wer?" erklärt und analysiert.
Der Hintergrund dieses ethnischen Separatismus oder nennen wir es Ethnozentrismus ist bei den Juden wissenschaftlich belegt, so bei MacDonald, Kevin, "Kultur der Kritik", wo Kleinkindversuche zeigen, dass jüdische Kleinkinder ethnozentrischer als andere reagieren (Irritation bei Fremdnähe).
Einen großen Einfluss wird die Traumatisierungen und Alexithymie begünstigende Beschneidung der kleinen männlichen Juden am Genital ohne Narkose bilden. Kohesion bildende Gruppenrituale mit psychophysischer Wirkung werden ja auch von den Muslimen genutzt, wo zu anderem Zeitpunkt am Genital gemessert wird. Dazu aufklärend gibt es eine Studie zur häufigeren und ausgeprägteren Alexithymie der Beschnittenen und ein aufschlussreiches Video (Dommergue completa) auf youtube, wo weitergehend erklärt wird, was es damit auf sich hat. Es handelt sich also um ein religiös-kulturell eingeschnitten oder sozialisiertes Stammesbewusstsein.

brain freeze
27.08.2015, 21:50
Es gibt nur 150.000 Juden in Deutschland. Warum sollten wir denen eine große Stimme geben? Sind doch nur 0,2% der Menschen hier!

Mal abgesehen davon, dass es auch nichtreligiöse jüdische Antizionisten gab und gibt, dürfte sich Dayan da um mindestens eine Kommastelle verhauen haben. Aber unwichtig.

Zirrus
27.08.2015, 21:52
Es ist ja nicht besonders schwierig zu erkennen, dass diese „Willkommen-Show“, die von ideologisch vernagelten Funktionären veranstaltet wird, auf die Dauer nicht durchzuhalten sein wird.
Wir können nicht jedes Jahr 800 000 Fremde in unserem Land aufnehmen, die dann irgendwann auch noch ihre Familien nachholen. Und wenn wir es aber trotzdem, gegen jegliche Vernunft, täten, könnten wir nach zwanzig Jahren, und eine Einwanderung von 16 Millionen „Flüchtlingen“ plus Familien, nicht einfach nein zur Einwanderung sagen. Was „damals“ richtig war, kann dann auf einmal nicht falsch sein. Wie wollten wir ein Nein zur Einwanderung dann begründen?
Die Fluchtgründe dieser Menschen werden auch in zwanzig Jahren immer noch die gleichen sein und wenn wir deren Fluchtgründe heute anerkennen, dann müssen wir deren Fluchtgründe morgen auch noch anerkennen. Somit steht am Ende dieser „Asylgeisterfahrt“ in jedem Fall der politische Tod dieses Systems und was dann kommen wird, das lässt sich bereits erahnen.


Das „Broder-System“ besteht schlicht und einfach darin, nach solchen gesellschaftlichen Highlights erst einmal abzuwarten, um dann, sobald sich die politischen Nullen mit ihren Meinungen oder Einschätzungen öffentlich festgelegt haben, diese Typen öffentlich vorzuführen und ihnen die totale Unfähigkeit nachzuweisen.
Hat der Bundespräsident sich nicht auch ganz weit aus dem Fenster gelehnt und öffentlich seine „Willkommen-Show“ propagiert? Peinlich, wenn einem dann von einem Kolumnisten nachgewiesen wird, dass eine derartige politische Ansicht nichts weiter als Mumpitz ist.

kikkoman
27.08.2015, 21:53
Freud war bei der jüdischen Loge B'nai B'rith organisiert und hat in privaten Briefen gegen die arische Rasse und für die Juden gehetzt. Es geht wohl um Stammeszugehörigkeit, ob nun religiös gefärbt oder nur kulturell. Daher gibt es auch atheistische, linke, separate jüdische Gruppen in westlichen Ländern, wie Gilad Atzmon in seinem Buch "Der wandernde Wer?" erklärt und analysiert.
Der Hintergrund dieses ethnischen Separatismus oder nennen wir es Ethnozentrismus ist bei den Juden wissenschaftlich belegt, so bei MacDonald, Kevin, "Kultur der Kritik", wo Kleinkindversuche zeigen, dass jüdische Kleinkinder ethnozentrischer als andere reagieren (Irritation bei Fremdnähe).
Einen großen Einfluss wird die Traumatisierungen und Alexithymie begünstigende Beschneidung der kleinen männlichen Juden am Genital ohne Narkose bilden. Kohesion bildende Gruppenrituale mit psychophysischer Wirkung werden ja auch von den Muslimen genutzt, wo zu anderem Zeitpunkt am Genital gemessert wird. Dazu aufklärend gibt es eine Studie zur häufigeren und ausgeprägteren Alexithymie der Beschnittenen und ein aufschlussreiches Video (Dommergue completa) auf youtube, wo weitergehend erklärt wird, was es damit auf sich hat. Es handelt sich also um ein religiös-kulturell eingeschnitten oder sozialisiertes Stammesbewusstsein.


:dg:#

CofC habe ich demnächst durch. Hast du den Rest der Trilogie gelesen?
Danke für den Dommergue-Tip!

Wolf Fenrir
27.08.2015, 21:58
Den Broder fand ich schon immer gut !!! ...

Shahirrim
27.08.2015, 22:02
Den Broder fand ich schon immer gut !!! ...

YouTube hat es zwar inzwischen alles gelöscht, aber bei Maybrit Illner hat der Kerl vor ein paar Jahren noch sich drüber gefreut, dass Europa nicht mehr weiß bleibt. Erst jetzt, wo echte Nationalisten Zulauf kriegen und keiner mehr am Islam rummeckert, sondern die gesamte Masseneinwanderung sich ansieht und kritisiert, schwenkt er um und du fällst auch noch drauf rein.


http://arewenewatthis.files.wordpress.com/2010/12/182832-quadruple_facepalm_super.jpg

Wolf Fenrir
27.08.2015, 22:13
YouTube hat es zwar inzwischen alles gelöscht, aber bei Maybrit Illner hat der Kerl vor ein paar Jahren noch sich drüber gefreut, dass Europa nicht mehr weiß bleibt. Erst jetzt, wo echte Nationalisten Zulauf kriegen und keiner mehr am Islam rummeckert, sondern die gesamte Masseneinwanderung sich ansieht und kritisiert, schwenkt er um und du fällst auch noch drauf rein.


http://arewenewatthis.files.wordpress.com/2010/12/182832-quadruple_facepalm_super.jpg Gut, er ist und wird kein Deutsch Nationaler.
Aber wenn ich ihn im TV gesehen habe fand ich einige seiner Meinungen die oft kontra der politisch korrekten TV Moderatoren stand gut...

arnd
27.08.2015, 22:18
Broder "scheisst" auf die Deutschen. Ein verlogener Volkshasser, der sich darauf spezialisiert hat, Menschen zu verleumden. Seine Lieblingswaffe ist übrigens die Nazikeule.

Könntest Du das auch belegen ? Ich denke das dürfte dir schwerfallen ,da ich bezweifle ,dass du je etwas von Broder gelesen hast.

umananda
27.08.2015, 23:13
Könntest Du das auch belegen ? Ich denke das dürfte dir schwerfallen ,da ich bezweifle ,dass du je etwas von Broder gelesen hast.

Ich habe mir gerade vorgenommen, dem ersten User, der schreibt bevor ich ins Bett gehe, antworte ich so richtig bösartig ... denn manchmal liebe ich die bösartige Rhetorik. Jetzt kommst du daher und ich kann dir nur kleinlaut beipflichten. Dieser User liest nicht. Sein letztes Buch, das er jemals in Händen hielt, hieß vielleicht die Räuber von Schiller. Genug für so ein Hirn, das über alles reden will und gar nichts begreift. So aber kann ich nur Grün geben.

Servus umananda

skydive
27.08.2015, 23:33
Ich habe mir gerade vorgenommen, dem ersten User, der schreibt bevor ich ins Bett gehe, antworte ich so richtig bösartig ... denn manchmal liebe ich die bösartige Rhetorik. Jetzt kommst du daher und ich kann dir nur kleinlaut beipflichten. Dieser User liest nicht. Sein letztes Buch, das er jemals in Händen hielt, hieß vielleicht die Räuber von Schiller. Genug für so ein Hirn, das über alles reden will und gar nichts begreift. So aber kann ich nur Grün geben.

Servus umananda

In anderen Strängen fällt der User durch permanentes Stalking und dumme Anmache im persönlichen Bereich auf. Ich habe mir bei meiner Rückkehr vorgenommen, dass ich solche Spammer einfach nur noch überlese, aber nicht mehr kommentiere. Das macht definitiv keinen Sinn. Kognitiv eingeschränkten Menschen sollte man nicht widersprechen, wenn sie persönlich werden. Zum einen ärgert es sie noch mehr, weil sie an der Nichtbeachtung nagen und zum anderen ist es absolut sinnlos, sich auf Gespräche einzulassen, bei denen die Absicht besteht, dich zu diskreditieren. Das kann nur funktionieren, wenn du dich darauf einlässt, denn an der Meinung deines Gegenübers änderst du eh nichts. Dann soll er mit der
Einschätzung glücklich werden. Solche Zitate, wie ich sie weiter vorn dann gelesen habe, bestätigen dann mich in der Einschätzung verschiedener User. Da muss ich dann auch nichts ändern. :cool:

Pythia
28.08.2015, 06:00
Den Broder fand ich schon immer gut!Schön, daß Du Dich am Geschwafel eines unserer Möchtegern-Vordenker erfreust. Aber versuch es doch mal mit dem Gesabbel unserer Möchtegern-Volks-Einpeitscher! Das könnte Deine Freude noch orgasmischer machen.

http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG

Xarrion
28.08.2015, 06:08
Es gibt nur 150.000 Juden in Deutschland. Warum sollten wir denen eine große Stimme geben? Sind doch nur 0,2% der Menschen hier!

Eine durchaus berechtigte Frage.

Dayan
28.08.2015, 07:27
Es gibt nur 150.000 Juden in Deutschland. Warum sollten wir denen eine große Stimme geben? Sind doch nur 0,2% der Menschen hier!Keine verlangt es!Einfach normal behandeln!

opppa
28.08.2015, 09:14
Zum Thema:

Broder ist wohl der Ansicht, daß man von uns nicht verlangen kann, daß wir uns - wie Jesus vor schlappen 2.000 Jahren - opfern sollten, um Flüchtlingen (das Feld zu überlassen....äh) ein sorgenfreies Leben zu garantieren.

:hmm:

Antizion77
28.08.2015, 09:19
Hier ein wie ich finde sehr, sehr guter Artikel des gewohnt scharfzüngigen Henryk M. Broder. Ich kann nahezu alles, was er hier schreibt, als richtig bezeichnen. Mir stellt sich die Frage, ob Broder so etwas nur deswegen schreiben darf, weil er Jude ist und damit automatisch kein "Nazi", "Pack" oder was auch immer sein kann?

Egal. Hier zeigt er klar auf, was bei uns falsch läuft und dass die BRD sich samt seiner Gutmichels auf dem Holzweg befindet. Prädikat: Lesenswert.

Was ich noch gar nicht wusste: Das BAMF hat Werbevideos produziert. Das ist eine Sauerei erster Güte!

Es stellt sich auch die Frage, ob denn die Welt-Online-Leser allesamt ein naziverseuchtes Pack sind, denn die Zustimmung zu dem Artikel in den Kommentaren ist phamos!

Quelle: http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article145576852/Wer-nur-Mitleid-empfindet-der-hat-keinen-Verstand.html


Broder ist ein Zionist, und damit erst recht ein Nazi-onist! Er redet um den heißen Brei herum ohne die wahren Schuldigen dieser menschlichen Katastrophe zu benennen, nämlich die westliche Politik, die diese Flut an menschlichen Schicksalen erst ermöglicht hat!

Nanu
28.08.2015, 09:21
Broder ist ein Zionist, und damit erst recht ein Nazi-onist! Er redet um den heißen Brei herum ohne die wahren Schuldigen dieser menschlichen Katastrophe zu benennen, nämlich die westliche Politik, die diese Flut an menschlichen Schicksalen erst ermöglicht hat!

Broder ist kein Nestbeschmutzer. Verlangst Du das von ihm?

Sprecher
28.08.2015, 09:22
Broder ist ein Zionist, und damit erst recht ein Nazi-onist! Er redet um den heißen Brei herum ohne die wahren Schuldigen dieser menschlichen Katastrophe zu benennen, nämlich die westliche Politik, die diese Flut an menschlichen Schicksalen erst ermöglicht hat!

Verstehe gar nicht was du gegen Broder hast, er will das weisse Europa abschaffen und Mecklenburg Vorpommern mit 2 Millionen Indern fluten. Sowas dürfte doch ganz nach deinem Geschmack sein.

Antizion77
28.08.2015, 09:25
Ein geistig gesunder passt seinen Meinung den Aktuellitäten an und klebt nicht an Blödsinn vor 70 Jahren!

Eine Meinung hat man oder nicht, wenn er sie andauernd den Aktualitäten anpaßt dann ist man ein Mitläufer! So viel zu jüdischer Intelligenz, aber ich vermute eher dass sowohl dein Beitrag als auch der von Broder an das deutsche Dummvolk gerichtet war, das euch Zionfaschisten weiter aus der Hand fressen soll!

Antizion77
28.08.2015, 09:28
Broder ist kein Nestbeschmutzer. Verlangst Du das von ihm?


Ich würde es von dir verlangen, aber du bekommst bestimmt nicht die Möglichkeit einen Artikel in "Welt" zu verfassen!

Antizion77
28.08.2015, 09:30
Verstehe gar nicht was du gegen Broder hast, er will das weisse Europa abschaffen und Mecklenburg Vorpommern mit 2 Millionen Indern fluten. Sowas dürfte doch ganz nach deinem Geschmack sein.


Warum sollte das nach meinem Geschmack sein? Broder weiß ganz genau was nötig ist um 2 Mio. Menschen zu einer Flucht zu bewegen. Krieg, Krieg, und nochmals Krieg!

Affenpriester
28.08.2015, 10:02
Broder hat Gehirn,Intelligenz.Chuzpe und vor allem Humor!Such mal so ein Musel!

Broder hat Geist, keine Frage. Und dass er oft etwas anderes meint als er sagt, irritiert viele Leute.

Dayan
28.08.2015, 10:07
Verstehe gar nicht was du gegen Broder hast, er will das weisse Europa abschaffen und Mecklenburg Vorpommern mit 2 Millionen Indern fluten. Sowas dürfte doch ganz nach deinem Geschmack sein.Ist der Broder ein Neger?Bist du Farbenblind?

Dayan
28.08.2015, 10:08
Warum sollte das nach meinem Geschmack sein? Broder weiß ganz genau was nötig ist um 2 Mio. Menschen zu einer Flucht zu bewegen. Krieg, Krieg, und nochmals Krieg!Du meinst sicher euch Musels!Ihr schlachtet euch gegenseitig!Gott hat eueren Verstand verwirrt!

Antizion77
28.08.2015, 10:18
Du meinst sicher euch Musels!Ihr schlachtet euch gegenseitig!Gott hat eueren Verstand verwirrt!

In der muslimischen Gemeinde zeichnet sich nur ein Zweig damit aus gegen andersdenkende so grausam vorzugehen, und das ist ganz nach dem Geschmack von euch Zionfaschisten!

http://www.ahlul-sunnah.de/sekten-andere-ansichten/wahhabiten-salafiten/saudi-arabien-ein-werkzeug-des-zionismus/

Dayan
28.08.2015, 10:35
In der muslimischen Gemeinde zeichnet sich nur ein Zweig damit aus gegen andersdenkende so grausam vorzugehen, und das ist ganz nach dem Geschmack von euch Zionfaschisten!

http://www.ahlul-sunnah.de/sekten-andere-ansichten/wahhabiten-salafiten/saudi-arabien-ein-werkzeug-des-zionismus/Das sehen wir täglich in Syrien,jemen und in den anderen Moslemischen Staaten die sich noch im 7 Jahrhundert befinden!

Affenpriester
28.08.2015, 10:53
Ist der Broder ein Neger?Bist du Farbenblind?

Ach was ... hier "denkt" sowieso das halbe Land wie ein kleines Kleinkind. "Wir sind hier nichts anderes als weiße Neger." Somit wäre Broder auch einer und Juden seien ja sowieso kein eigenes Volk und so. Das sprach ihnen Hitler schon ab ... jaja. "Mitleid ist doof.", hörte ich mal ein trotziges Kind sagen ... ich wollte schon fast Beifall spenden ... beließ es aber bei einem süffisanten Grinsen. Der kleine Knopf war schon weiter als seine Eltern. Aber Beifall hätte aktiv in deren Erziehung demontierend eingegriffen und das Kind in seiner Halbwahrheit bestärkt ... das stand mir nicht zu. Für Nationalisten hat komischerweise niemand von den Mitleidenden Mitleid übrig. Wir sind heute wohl doch nicht so gleich.

Schaffe Rassen und äußerliche wie völkische Unterschiede ab ... und es trennen nur noch Ideologien ... die es nun noch einfacher haben. Jetzt haben es die Henker und Lenker komplett in der Hand.

Chronos
28.08.2015, 11:07
Warum sollte das nach meinem Geschmack sein? Broder weiß ganz genau was nötig ist um 2 Mio. Menschen zu einer Flucht zu bewegen. Krieg, Krieg, und nochmals Krieg!
... und ihr Musels seid auch noch so blöd und lasst euch aufhetzen!

Ihr seid - nach den Negern - wirklich das Zweitdümmste, was auf dieser Erde herumkreucht und -fleucht.

brain freeze
28.08.2015, 11:11
... und ihr Musels seid auch noch so blöd und lasst euch aufhetzen!

Ihr seid - nach den Negern - wirklich das Zweitdümmste, was auf dieser Erde herumkreucht und -fleucht.

Man kann jedes Volk zum Krieg gegen andere aufhetzen.

Chronos
28.08.2015, 11:15
Man kann jedes Volk zum Krieg gegen andere aufhetzen.
Jein. Es kommt immer auf die Umstände an.

Wer hat denn die Musels so aufgehetzt, dass sich Sunniten und Schiiten ihre Moscheen gegenseitig unter dem Hintern wegsprengen und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen?

Allah?

Affenpriester
28.08.2015, 11:23
In anderen Strängen fällt der User durch permanentes Stalking und dumme Anmache im persönlichen Bereich auf. Ich habe mir bei meiner Rückkehr vorgenommen, dass ich solche Spammer einfach nur noch überlese, aber nicht mehr kommentiere. Das macht definitiv keinen Sinn. Kognitiv eingeschränkten Menschen sollte man nicht widersprechen, wenn sie persönlich werden. Zum einen ärgert es sie noch mehr, weil sie an der Nichtbeachtung nagen und zum anderen ist es absolut sinnlos, sich auf Gespräche einzulassen, bei denen die Absicht besteht, dich zu diskreditieren. Das kann nur funktionieren, wenn du dich darauf einlässt, denn an der Meinung deines Gegenübers änderst du eh nichts. Dann soll er mit der
Einschätzung glücklich werden. Solche Zitate, wie ich sie weiter vorn dann gelesen habe, bestätigen dann mich in der Einschätzung verschiedener User. Da muss ich dann auch nichts ändern. :cool:

Gesunde Einstellung.

Flaschengeist
28.08.2015, 11:25
Ich habe mir gerade vorgenommen, dem ersten User, der schreibt bevor ich ins Bett gehe, antworte ich so richtig bösartig ... denn manchmal liebe ich die bösartige Rhetorik. Jetzt kommst du daher und ich kann dir nur kleinlaut beipflichten. Dieser User liest nicht. Sein letztes Buch, das er jemals in Händen hielt, hieß vielleicht die Räuber von Schiller. Genug für so ein Hirn, das über alles reden will und gar nichts begreift. So aber kann ich nur Grün geben.



https://www.youtube.com/watch?v=LgnSf6PipJ4

Flaschengeist
28.08.2015, 11:30
Könntest Du das auch belegen ?
Was genau möchtest Du denn belegt haben? Das Broder auf die Deutschen scheisst? Dass er andere Menschen verleumdet oder das er besonders gerne die Nazikeule schwingt?


Ich denke das dürfte dir schwerfallen ,da ich bezweifle ,dass du je etwas von Broder gelesen hast.
Anders rum wird ein Schuh draus. Wenn Du oben Erwähntes noch nicht mitbekommen hast, scheinst Du nicht all zuviel von Broder gelesen zu haben.

gurkenschorsch
28.08.2015, 12:08
Jein. Es kommt immer auf die Umstände an.

Wer hat denn die Musels so aufgehetzt, dass sich Sunniten und Schiiten ihre Moscheen gegenseitig unter dem Hintern wegsprengen und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen?

Allah?Ist mir im aktuellen Fall sogar relativ scheissegal. Würde die BRD-Regierung nicht jeden Flüchtling pudern, dann würden die auch nicht herkommen.

Antizion77
28.08.2015, 17:07
Das sehen wir täglich in Syrien,jemen und in den anderen Moslemischen Staaten die sich noch im 7 Jahrhundert befinden!

Danke für die Bestätigung! Jetzt braucht man nur darauf zu achten welche Seite ihr Zionfaschisten unterstützt!

Antizion77
28.08.2015, 17:10
... und ihr Musels seid auch noch so blöd und lasst euch aufhetzen!

Ihr seid - nach den Negern - wirklich das Zweitdümmste, was auf dieser Erde herumkreucht und -fleucht.

Seid ihr Kartoffeln nicht bereits kurz davor euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen?:haha:

borisbaran
28.08.2015, 17:10
Danke für die Bestätigung! Jetzt braucht man nur darauf zu achten welche Seite ihr Zionfaschisten unterstützt!
Mit Ägypten und Jordanien gibt es Friedensabkommen, mit der Türkei gibt es eine zur Zeit holprige Partnerschaft, es gibt Unterstützung für die Kurden, hab ich irgendwen vergessen?

borisbaran
28.08.2015, 17:11
[...]ihr Kartoffeln[...]
Na wer sagt's den, du hetzt ja gegen Deutsche...

Dayan
28.08.2015, 17:16
Danke für die Bestätigung! Jetzt braucht man nur darauf zu achten welche Seite ihr Zionfaschisten unterstützt!Ihr seid wahnsinnig!Hass zerfressen und Menschen untauglich.Schlachtet euch gegenseitig ab.Allah verwirrt eueren Rest Gehirn damit ihr Gottes Volk trotz eueren 1 Milliarden Überschuss nichts anhaben könnt!

Dayan
28.08.2015, 17:19
https://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8U

Pythia
28.08.2015, 17:19
... Wer hat denn die Musels so aufgehetzt, dass sich Sunniten und Schiiten ihre Moscheen gegenseitig unter dem Hintern wegsprengen und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen? Allah?Seit es Islamis gibt ermorden Islamis 100 andere Islamis für jeden Andersgläubigen, den sie ermorden. Der ach so edle Saladin opferte 50 Islamis für jeden Kreuzritter, Harun Al Rashid und Mehmed II opferten bei Belagerungen 200 Islamis für jeden Verteidiger, der Mahdi opferte gelegentlich 1.000 Isölamis für einen Verteidiger von Khartum, Mullahs und Saddam Hussein ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
schlachteten über 1 mio. Islamis ab ohne überhaupt auf Andersgläubige zu zielen, und der Arabische Frühling ermordete bisher, na, wieviele Islamis, und wieviele Andersgläubige? Und meinst Du es ändert sich, wenn dem Arabischem Frühling der Dampf ausgeht?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Panamas Skyguard wird künftig mit einer Zentrale auf Feuerland auch die Antarktis schützen, aber Kanada, Grönland und Island brauchen eine Eigene Zentrale, die sich mit dem Arktis-Schutzschirm von Fernost überschneiden muß.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/SKYGUARD.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Esa arbeitet in Kourou überraschender Weise mit Chinesen, Koreanern, Japanern und Russen gemeinsam am Skyguard von Panama, ohne Geld- und Personal-Beteiligung der USA. Russen haben in Kourou sogar schon eine Sojuz-Basis (http://www.dlr.de/rd/desktopdefault.aspx/tabid-2279/3410_read-5114/). ◄ KLICK !
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Ausland werden nun schon mehr deutsche Produkte hergestellt als hier, 2025 werden im Ausland auch mehr Deutsche geboren als hier, und 2050 gibt es Deutsche, außer einer kleinen Minderheit in der BRD, nur noch im Ausland. Die jetzige Invasion der BRD durch Aids-Neger, Jihad-Islamis und andere Import-Proleten, die Europa ausrauben wollen, ändert nix und beschleunigt nur die Vorgänge.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur müssen wir uns sputen, denn 2115 werden nach 1 m Meeres-Anstieg, behaupten unsere Klima-Hysteriker, die Halligen und die Bernstein-Straße unter Wasser liegen. Ich hoffte bisher, daß Europa von Aids-Negern, Jihad-Islamis und anderen Import-Proleten erst ausgeraubt wird, wenn ich mit meiner Familie 2017 schon ausgewandert bin. Na, nun erlebe ich Teil 1 doch noch hier.

Dayan
28.08.2015, 17:25
https://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8Uhttp://fs1.directupload.net/images/150828/dktlzaof.jpg (http://www.directupload.net)

kikkoman
28.08.2015, 17:29
http://fs1.directupload.net/images/150828/dktlzaof.jpg (http://www.directupload.net)


https://elderthe1st.files.wordpress.com/2013/06/cropped-9f4.png

Dayan
28.08.2015, 17:31
https://elderthe1st.files.-9f4.pngHättest du gerne?Vergiss es!

Dayan
28.08.2015, 17:32
David König von Israel!https://www.youtube.com/watch?v=YBtFDQtxsqwhttps://www.youtube.com/watch?v=Ajjo7Y3Fcng

Dayan
28.08.2015, 17:35
https://www.youtube.com/watch?v=L8Co7IzOyhwJerusalem der Stadt aus Gold!

BERT
28.08.2015, 17:54
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/561/331/3f0.jpg


https://elderthe1st.files.wordpress.com/2013/06/cropped-9f4.png

Maggie
28.08.2015, 21:55
Hier ein wie ich finde sehr, sehr guter Artikel des gewohnt scharfzüngigen Henryk M. Broder. Ich kann nahezu alles, was er hier schreibt, als richtig bezeichnen. Mir stellt sich die Frage, ob Broder so etwas nur deswegen schreiben darf, weil er Jude ist und damit automatisch kein "Nazi", "Pack" oder was auch immer sein kann?



Ein wirklich guter Artikel! Ja, wenn ein deutscher Nicht-Jude ihn verfasst hätte, wäre er vermutlich nicht gedruckt worden, richtig. Es ist schon so weit, dass wir froh sein müssen über Männer wie Akif Pirinçci und Broder.
Broder traut sich außerdem keiner anzugreifen, da er Jude ist. Vielleicht wäre es geschickt von der AfD, jemand wie Broder in die Partei zu holen.

Liberalist
28.08.2015, 21:57
Ein wirklich guter Artikel! Ja, wenn ein deutscher Nicht-Jude ihn verfasst hätte, wäre er vermutlich nicht gedruckt worden, richtig. Es ist schon so weit, dass wir froh sein müssen über Männer wie Akif Pirinçci und Broder.
Broder traut sich außerdem keiner anzugreifen, da er Jude ist. Vielleicht wäre es geschickt von der AfD, jemand wie Broder in die Partei zu holen.

Broder ist Anti-Russisch, wird also nicht zu machen sein.

Maggie
28.08.2015, 22:01
Broder ist Anti-Russisch, wird also nicht zu machen sein.

Du weißt ja, irgendwas ist halt immer...:))