PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF: Markus Lanz hetzt widerlich gegen Deutsche !!



latinroad
25.08.2015, 22:17
In der Runde heute Abend: Nur Gutmenschen unter anderem die linkslastige Prof. Dr.Süssmuth ! Die Frau leidet unter Realitätsverlust oder Demenz. Pension mindestens 15.000 Euro !! Die Frau hat damals schon einen großen Schaden im Bundestag angerichtet und jetzt hetzt auch sie gegen Deutsche !!

Vielleicht haben auch andere die Sendung angeschaut !

Markus Lenz mit seiner typischen aggresiven und antideutschen Art !! Widerlich. Fast wie bei Friedmann !!!

heinzbernd
25.08.2015, 22:19
Lanz heißt der Vogel.

Hat der bei ca. 22:00 den Hooton-Plan begrüßt? Muß später mal genauer reinhören.

torun
25.08.2015, 22:28
In der Runde heute Abend: Nur Gutmenschen unter anderem die linkslastige Prof. Dr.Süssmuth ! Die Frau leidet unter Realitätsverlust oder Demenz. Pension mindestens 15.000 Euro !! Die Frau hat damals schon einen großen Schaden im Bundestag angerichtet und jetzt hetzt auch sie gegen Deutsche !!

Vielleicht haben auch andere die Sendung angeschaut !

Markus Lenz mit seiner typischen aggresiven und antideutschen Art !! Widerlich. Fast wie bei Friedmann !!!
Hatte nach 5 Minuten Brechreiz, ging nicht mehr.

ABAS
25.08.2015, 22:31
Die oeffentliche rechtliche Zombie Show dient nur dazu um
zu versuchen den syrischen Volksfuehrer Baschar al Assad
anzupissen! (Drehbuch CIA und Coproduktion Mossad)

Strandwanderer
25.08.2015, 22:55
Die oeffentliche rechtliche Zombie Show dient nur dazu um
zu versuchen den syrischen Volksfuehrer Baschar al Assad
anzupissen! (Drehbuch CIA und Coproduktion Mossad)

Könnte stimmen:

Der bisher völlig unbekannte geschniegelte "Filmemacher" mußte schon mal eine "Flugverbotszone" für Syrien fordern, damit anschließend die amerikanischen Bomber fliegen können, so wie in Libyen die britischen und französischen.

heinzbernd
26.08.2015, 00:42
Lanz heißt der Vogel.

Hat der bei ca. 22:00 den Hooton-Plan begrüßt? Muß später mal genauer reinhören.

Klarer Fall von verhört. Er fand den Punkte-Plan gut. :pardon:
Schon schlimm, was man denen heute so zutraut.

Gärtner
26.08.2015, 01:06
Lanz heißt der Vogel. (...)
Korrigiert.

RUMPEL
26.08.2015, 04:07
In der Runde heute Abend: Nur Gutmenschen unter anderem die linkslastige Prof. Dr.Süssmuth ! Die Frau leidet unter Realitätsverlust oder Demenz. Pension mindestens 15.000 Euro !! Die Frau hat damals schon einen großen Schaden im Bundestag angerichtet und jetzt hetzt auch sie gegen Deutsche !!

Vielleicht haben auch andere die Sendung angeschaut !

Markus Lenz mit seiner typischen aggresiven und antideutschen Art !! Widerlich. Fast wie bei Friedmann !!!Ich konnte den Schmierlappen aus Italien noch nie leiden. Aber davon einmal abgesehen, darf man davon ausgehen, dass die gesamte Moderatoren-Clique bei den Öffentlichen voll auf Linie ist. Das beginnt schon bei den Figuren im sog. Frühstücksfernsehen und endet keineswegs bei Kerner und Kleber.

Und NEIN, ich habe die Sendung nicht gesehen. Ich habe überhaupt noch nie eine Lanz-Sendung gesehen, sondern regelmäßig weitergeschaltet, wenn der auftauchte. Übrigens darf der antideutsch sein. Schließlich ist er "Italiener", wie man bei WIKI nachlesen kann. Gastarbeiter sozusagen. Folglich hat der einfach hierzulande in politischer Hinsicht die Fresse zu halten, wenn der schon von unseren Gebühren lebt. Zumindest steht ihm der Weg offen, in seinem Heimatland dafür zu sorgen, dass die Scheißer in Italien sich um die Asylbetrüger selbst kümmern und sie nicht nach Deutschland weiterleiten.

Olliver
26.08.2015, 05:37
https://www.youtube.com/watch?v=tvP-3H7a-UI

Leberecht
26.08.2015, 05:48
Prof. Dr.Süssmuth !
Korrekt: Profin. Drin. Süssmuthin.

Olliver
26.08.2015, 06:01
In der Runde heute Abend: Nur Gutmenschen unter anderem die linkslastige Prof. Dr.Süssmuth ! Die Frau leidet unter Realitätsverlust oder Demenz. Pension mindestens 15.000 Euro !! Die Frau hat damals schon einen großen Schaden im Bundestag angerichtet und jetzt hetzt auch sie gegen Deutsche !!

Vielleicht haben auch andere die Sendung angeschaut !

Markus Lenz mit seiner typischen aggresiven und antideutschen Art !! Widerlich. Fast wie bei Friedmann !!!


Wer einen stabilen Magen hat und noch nichts gegessen?

Der kann sich ja mal das Video rein ziehen:
http://www.zdf.de/markus-lanz/markus-lanz-5990354.html

Xenes
26.08.2015, 06:14
Wer einen stabilen Magen hat und noch nichts gegessen?

Der kann sich ja mal das Video rein ziehen:
http://www.zdf.de/markus-lanz/markus-lanz-5990354.html

Man sollte diesen ganzen Propagandadreck meiden wie die Pest. Das ist weder Unterhaltung noch Information, das ist schlicht und ergreifend Hirnwäsche, von langer Hand und irgendwelchen Dunkelmännern geplant, um uns zu verblöden. Moderatoren wie Lanz und Mittäterinnen wie Süßmuth (Die wurde geholt weil die alte Schwätzerin einigermaßen seriös wirkt) sind mittels hoher Judaslöhne gekauft um dieses schmutzige Geschäft zu betreiben.
Erst wenn wir das TV auslassen oder aus dem Fenster schmeißen, werden die mit ihrer Hirnwäsche aufhören.

Olliver
26.08.2015, 07:07
....
Erst wenn wir das TV auslassen oder aus dem Fenster schmeißen, werden die mit ihrer Hirnwäsche aufhören.

TV auslassen ......... ist denen egal.
Aus dem Fenster schmeißen.... freut die Glasindustrie, wenn das Fenster zu war.

GEZ abschaffen, Geldhahn zu drehen.
http://www.afd-brandenburg.de/wp-content/uploads/2014/09/gez-klein-400x340.png

Wer fordert das? AfD.

Nur das hilft.

Marlen
26.08.2015, 07:25
Wer einen stabilen Magen hat und noch nichts gegessen?

Der kann sich ja mal das Video rein ziehen:
http://www.zdf.de/markus-lanz/markus-lanz-5990354.htmlErstmall Danke dafür, dass Du auf diese Sendung aufmerksam gemacht hast
.... habs mir angeschaut!

In dieser Form wäre Süßmuth für mich (trotz ihres Sch..ssvereins) heute wählbar.

Fakt ist, an dem Elend das zur Zeit stattfindet, sind wir mit Schuld!

Man kann eben nicht jahrzehntelang ausbeuten und kassieren ohne die Ausgenommenen
angemessen zu beteiligen!

Man kann nicht mit/an Kriegen Geld schaufeln durch/mit Waffenlieferungen ohne dann für den
Schaden aufkommen zu müssen!

Was die Situation der Flüchtlinge, Assylsuchenden usw. anbelangt so lasse ich die - die sich
"nur" wirtschaftlich verbessern wollen, einfach mal weg .....

.... alle Anderen haben Schutz und Hilfe nötig und sollten ansprechend
behandelt werden.

Generell ist jetzt die Politik, Regierung, Dreigestirn aus dem Osten zuständig
Lösungen aufzuzeigen .... Visionen hat von denen eh keiner......

Lösungen bedingen, dass die Kanzlerin nicht nur Mutter Therese miemt - sondern
auch "ihr Volk" mit einbezieht .... schliesslich bekommt sie von uns ihr
Geld zum Handeln! Wir wollen gehört werden!

Süssmuth hat recht, Politik geht nur MIT DEN MENSCHEN und nicht gegen sie!

Die Kanzlerin hätte die Macht, die Kraft und die Herrlichkeit .... um etwas
Christliches einfliessen zu lassen :cool: alles zu regeln ..... warum tut sie
es nicht?

Erlösen wir sie bei der nächsten Wahl von dem Übel handeln zu müssen - denn,
das kann sie nicht!

Wolfger von Leginfeld
26.08.2015, 07:28
Mittlerweile schau ich mir das auch nicht mal mehr an. Reine Lebenszeitverschwendung. Ausserdem vergiftet einen diese penetrante Lügen-Propaganda nur die Seele.


Man sollte diesen ganzen Propagandadreck meiden wie die Pest. Das ist weder Unterhaltung noch Information, das ist schlicht und ergreifend Hirnwäsche, von langer Hand und irgendwelchen Dunkelmännern geplant, um uns zu verblöden. Moderatoren wie Lanz und Mittäterinnen wie Süßmuth (Die wurde geholt weil die alte Schwätzerin einigermaßen seriös wirkt) sind mittels hoher Judaslöhne gekauft um dieses schmutzige Geschäft zu betreiben.
Erst wenn wir das TV auslassen oder aus dem Fenster schmeißen, werden die mit ihrer Hirnwäsche aufhören.

Deutschmann
26.08.2015, 07:32
....

.... alle Anderen haben Schutz und Hilfe nötig und sollten ansprechend
behandelt werden.

.....

Du wirst kaum einen finden der dir da widerspricht. Nur wird uns ständig vorgegaukelt dass ausnahmslos alle vor irgendwas flüchten.

Marlen
26.08.2015, 08:05
Du wirst kaum einen finden der dir da widerspricht. Nur wird uns ständig vorgegaukelt dass ausnahmslos alle vor irgendwas flüchten.
Auch das stimmt!

Ich frag mich manchmal auch wo die Regierung die Zahlen hernimmt
sah man schon bei der Griechensache ..... da wurde immer noch eine
Mehrheit in der Bevölkerung gesehen .... dabei hätten sie nur mal bei BILD
(früheres Regierungsschreiborgan) nachschauen müssen da stimmten die
Leser einer Mio-Auflage mit über 90 % dagegen!

... und genauso geschieht es jetzt mit der Zufriedenheit der Bürger über die jetzige
Zuwanderungs-/ und Flüchtlingspolitik der Regierung!

Will sagen - Merkel und Mannschaft lügt sich selber die Hucke voll!

Deutschmann
26.08.2015, 08:08
Auch das stimmt!

Ich frag mich manchmal auch wo die Regierung die Zahlen hernimmt
sah man schon bei der Griechensache ..... da wurde immer noch eine
Mehrheit in der Bevölkerung gesehen .... dabei hätten sie nur mal bei BILD
(früheres Regierungsschreiborgan) nachschauen müssen da stimmten die
Leser einer Mio-Auflage mit über 90 % dagegen!

... und genauso geschieht es jetzt mit der Zufriedenheit der Bürger über die jetzige
Zuwanderungs-/ und Flüchtlingspolitik der Regierung!

Will sagen - Merkel und Mannschaft lügt sich selber die Hucke voll!

Vermutlich nicht mehr lange. Vorhin habe ich so nebenbei im Radio gehört dass jemand die Schulpflicht für Asylbewerber aussetzen will ... weil die Stimmung in der Bevölkerung zu kippen drohe. Ich weiß nur nicht wer das gesagt hat.

Marlen
26.08.2015, 08:10
Vermutlich nicht mehr lange. Vorhin habe ich so nebenbei im Radio gehört dass jemand die Schulpflicht für Asylbewerber aussetzen will ... weil die Stimmung in der Bevölkerung zu kippen drohe. Ich weiß nur nicht wer das gesagt hat.Ich wünsche mir - für mich und auch für die wirklich Betroffenen, dass sie Zunder bekommt! :cool:

Dayan
26.08.2015, 08:11
Nur die christlichen Syrer haben ein Grund zu fliehen Bzw die Jeziden auch!Alles Anderen werden in Syrien nicht verfolgt.die dürften max 10 % der Flüchtlingen sein!

Nanu
26.08.2015, 08:17
TV auslassen ......... ist denen egal.
Aus dem Fenster schmeißen.... freut die Glasindustrie, wenn das Fenster zu war.

GEZ abschaffen, Geldhahn zu drehen.
http://www.afd-brandenburg.de/wp-content/uploads/2014/09/gez-klein-400x340.png

Wer fordert das? AfD.

Nur das hilft.Lücke hat sich davon seinerzeit distanziert. Wie Petry dazu steht, ist mir nicht bekannt.

umananda
26.08.2015, 08:19
Nur die christlichen Syrer haben ein Grund zu fliehen Bzw die Jeziden auch!Alles Anderen werden in Syrien nicht verfolgt.die dürften max 10 % der Flüchtlingen sein!

In Syrien herrscht Krieg und es trifft alle Menschen in Kriegsgebieten gleich. Der Krieg macht keinen Unterschied. Und wenn Erdogan seine Offensive gegen die Kurden startet, werden noch mehr Menschen in Syrien betroffen sein. Einfach durchatmen, lieber Dayan, bevor du schreibst.

Servus umananda

umananda
26.08.2015, 08:23
Es ist doch erstaunlich ... wie viele User solche TV-Sendungen anschauen, obwohl es von den verhassten "Systemmedien" gesendet wird. Sogar das Video wird noch angeklickt. Naja ... zumindest stimmen die Einschaltquoten. Herr Lanz wird sich freuen.

Servus umananda

Nanu
26.08.2015, 08:26
In Syrien herrscht Krieg und es trifft alle Menschen in Kriegsgebieten gleich. Der Krieg macht keinen Unterschied. Und wenn Erdogan seine Offensive gegen die Kurden startet, werden noch mehr Menschen in Syrien betroffen sein. Einfach durchatmen, lieber Dayan, bevor du schreibst.

Servus umanandaRichtig. Und Syrien ist bekanntlich groß. Es reicht bis Nigeria.

Dayan
26.08.2015, 08:26
In Syrien herrscht Krieg und es trifft alle Menschen in Kriegsgebieten gleich. Der Krieg macht keinen Unterschied. Und wenn Erdogan seine Offensive gegen die Kurden startet, werden noch mehr Menschen in Syrien betroffen sein. Einfach durchatmen, lieber Dayan, bevor du schreibst.

Servus umanandaDie Kurden müssen so bewaffnet werden, das sie die Türken sich vom Leibe halten können natürlich auch die ISIS!

Strandwanderer
26.08.2015, 08:26
.
Gleich nach "Lanz" ging es mit massiver Lügenpropaganda weiter.

http://www11.pic-upload.de/26.08.15/uywctw4w5n.jpg

In "heute+" log uns ein deutscher Moderator, der sich per Sonnenstudio und Barttracht optisch in einen Afghanen verwandelt hat, vor, es habe bereits "Terroranschläge" auf Asylbetrügerunterkünfte gegeben. Als Beweis zeigte er Bilder von Tröglitz und anderen Orten, wo es Brände durch unbekannte Täter gegeben hat.

Ab Min 4:00: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/day1#/beitrag/video/2473312/heute+-vom-25-August-2015

Anschließend durften "Flüchtlinge" vor der ZDF-Kamera lautstark ihre Forderungen erheben und über deutsche "Nazigesetze" lamentieren.

umananda
26.08.2015, 08:28
Richtig. Und Syrien ist bekanntlich groß. Es reicht bis Nigeria.

Es geht aber in meiner Antwort um Syrien. Vielleicht solltest du erst einmal den Beitrag lesen bevor du drauflos plapperst ...

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
26.08.2015, 08:29
Die Kurden müssen so bewaffnet werden, das sie die Türken sich vom Leibe halten können natürlich auch die ISIS!

Kurden sind keine Musel und sie hassen Juden nicht?

umananda
26.08.2015, 08:30
Die Kurden müssen so bewaffnet werden, das sie die Türken sich vom Leibe halten können natürlich auch die ISIS!

Die Kurden befinden sich mittendrin ... der IS, die Türken und Assad. Ein ziemlich groß aufgestellte Front.

Servus umananda

Olliver
26.08.2015, 08:31
Lücke hat sich davon seinerzeit distanziert. Wie Petry dazu steht, ist mir nicht bekannt.

Petry sieht dadurch die Forderung der AfD nach Abschaffung des fragwürdigen “Rundfunkbeitrags” bestätigt: “Der Bürger wird gezwungen, für eine subjektive Berichterstattung auch noch tief in die eigene Tasche zu greifen. Zumindest ist die kaum noch überschaubare Anzahl von TV- und Radiokanälen sicher nicht nötig, um dem ursprünglichen Anspruch aus dem Staatsvertrag gerecht zu werden”, so die Parteivorsitzende.

http://www.alternativefuer.de/petry-neuer-zdf-staatvertrag-ermoeglicht-weiterhin-einflussnahme-durch-die-politik-rundfunkbeitrag-abschaffen/

FranzKonz
26.08.2015, 08:31
....
Erlösen wir sie bei der nächsten Wahl von dem Übel handeln zu müssen - denn,
das kann sie nicht!

Einfach köstlich. ;)

Valdyn
26.08.2015, 08:32
In Syrien herrscht Krieg und es trifft alle Menschen in Kriegsgebieten gleich. Der Krieg macht keinen Unterschied. Und wenn Erdogan seine Offensive gegen die Kurden startet, werden noch mehr Menschen in Syrien betroffen sein. Einfach durchatmen, lieber Dayan, bevor du schreibst.

Servus umananda

Also offene Grenzen für alle? Hast du eine ungefähre Ahnung davon, wieviele Länder es weltweit gibt in denen Menschen entweder nicht sicher leben können oder einen niedrigeren Lebenstandard haben als wir zb.

FranzKonz
26.08.2015, 08:33
Die Kurden müssen so bewaffnet werden, das sie die Türken sich vom Leibe halten können natürlich auch die ISIS!

Jep. Und zum Löschen eines Brandes nehmen wir Benzin.

Chronos
26.08.2015, 08:34
Vermutlich nicht mehr lange. Vorhin habe ich so nebenbei im Radio gehört dass jemand die Schulpflicht für Asylbewerber aussetzen will ... weil die Stimmung in der Bevölkerung zu kippen drohe. Ich weiß nur nicht wer das gesagt hat.
Genau diesen Spruch habe ich vorhin auch im Glotzophon gehört (es ging um Merkels heutigen aufdringlichen Besuch in Heidenau) und ein Bürgermeister sprach davon, dass die Stimmung im Volk am Kippen sei.

Schlagartig wurde mir bei diesem Spruch aber die Diskrepanz zwischen den verschiedenen Äusserungen der Lügentruppe des Staatsfunks klar.

Einmal wird von einer kleinen Gruppe Rechtsextremer schwadroniert, die gegen die Flüchtlingsinvasion hetzen würden und es sich dabei aber nur um eine kleine Minderheit handle, aber im nächsten Bericht wird dann indirekt zugegeben, dass die Stimmung im Volk (und damit ist ja wohl die große Mehrheit gemeint) zu kippen drohe.

Ja, was denn nun?

Können sich die Herrschaften der Lügenmedien nicht mal bei ihren verlogenen Tiraden auf eine gemeinsame Linie einigen? (Zum Glück für uns können sie es nicht, denn so kann man leicht erkennen, dass sie uns auf eine sehr dilettantische Art und Weise zu verarschen versuchen).

umananda
26.08.2015, 08:35
Also offene Grenzen für alle? Hast du eine ungefähre Ahnung davon, wieviele Länder es weltweit gibt in denen Menschen entweder nicht sicher leben können oder einen niedrigeren Lebenstandard haben als wir zb.

Offene Grenzen? Wo habe ich das geschrieben ... ? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier sehr viele Analphabeten herumschwirren ... was soll man eigentlich mit solchen dämlichen Zwischenrufern anfangen?

Servus umananda

Dayan
26.08.2015, 08:35
Jep. Und zum Löschen eines Brandes nehmen wir Benzin.Es ist nicht gut gegen anrückenden bewaffneten Mörder ohne Waffen da zu stehen!Da kannst mir erzählen was du willst!

Valdyn
26.08.2015, 08:39
Offene Grenzen? Wo habe ich das geschrieben ... ? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier sehr viele Analphabeten herumschwirren ... was soll man eigentlich mit solchen dämlichen Zwischenrufern anfangen?

Servus umananda

Wer A sagt muß auch B sagen. Wenn man ständig darauf verweist, daß es Menschen schlecht geht und man ihnen helfen muß und da nicht mehr differenziert wird sind offene Grenzen am Ende die logische Konsequenz.

Spar dir doch deine Polemik.

umananda
26.08.2015, 08:43
Es ist nicht gut gegen anrückenden bewaffneten Mörder ohne Waffen da zu stehen!Da kannst mir erzählen was du willst!

Man muss die Kräfte stärken, die sich dem IS entgegenstellen. Es ist schon schändlich, wenn Obama den Türken grünes Licht erteilt und somit seinen kurdischen Verbündeten in den Rücken fällt.

Servus umananda

Dayan
26.08.2015, 08:44
Man muss die Kräfte stärken, die sich dem IS entgegenstellen. Es ist schon schändlich, wenn Obama den Türken grünes Licht erteilt und somit seinen kurdischen Verbündeten in den Rücken fällt.

Servus umanandaMich musst du nicht überzeugen.Der kerl muss weg!

hthor
26.08.2015, 08:44
Die Kurden befinden sich mittendrin ... der IS, die Türken und Assad. Ein ziemlich groß aufgestellte Front.

Servus umananda

Und wenn ich mich nicht irre haben die Kurden auch kein offenen Zugang zum Meer, was ihr Bestreben in die Unabhängigkeit noch erschwert.

umananda
26.08.2015, 08:45
Wer A sagt muß auch B sagen. Wenn man ständig darauf verweist, daß es Menschen schlecht geht und man ihnen helfen muß und da nicht mehr differenziert wird sind offene Grenzen am Ende die logische Konsequenz.

Spar dir doch deine Polemik.

Wenn jemand wie du von Logik schreibt dann wird es aberwitzig ... nun beenden wir beide unseren Wortwechsel ... du verschwendest meine Zeit.


Servus umananda

Valdyn
26.08.2015, 08:47
Wenn jemand wie du von Logik schreibt dann wird es aberwitzig ... nun beenden wir beide unseren Wortwechsel ... du verschwendest meine Zeit.


Servus umananda

Du verschwendest deine Zeit selber. Das wirst du vielleicht auch noch merken.

umananda
26.08.2015, 08:49
Und wenn ich mich nicht irre haben die Kurden auch kein offenen Zugang zum Meer, was ihr Bestreben in die Unabhängigkeit noch erschwert.

Es gibt viele Völker ohne Zugang zum Meer ... der Weg zur Unabhängigkeit wird den Kurden durch einer wankelmütigen Politik eines unfähigen US-Präsidenten erschwert. Unglaublich ... dass er einem Erdogan vertraut.

Servus umananda

Germanius
26.08.2015, 08:50
Was Lanz und die Jüdin Süssmuth gegen deutsche sagen ist ja nichts neues......

hthor
26.08.2015, 08:50
Mich musst du nicht überzeugen.Der kerl muss weg!

Bush war herrlich blöd, da hatte man ein klares Feindbild, aber Obama der am Anfang seiner Amtszeit auf einer enormen weltweiten Sympathiewelle schwebte, war zu 90 % der farbloseste und schwächste US Präsident aller Zeiten,
jetzt will er sich am Ende seiner Zeit ein Denkmal setzen wohl auch wissend, das er den Friedensnobelpreis zu Unrecht bekommen hat.
Dadurch stiftet er nur mehr Unruhe an, als Bush seinerzeit.
Ich glaube eher er checkt das nicht mal, das er dabei ist die Kurden zu opfern.

hthor
26.08.2015, 08:53
Es gibt viele Völker ohne Zugang zum Meer ... der Weg zur Unabhängigkeit wird den Kurden durch einer wankelmütigen Politik eines unfähigen US-Präsidenten erschwert. Unglaublich ... dass er einem Erdogan vertraut.

Servus umananda

Das wäre auch nicht unbedingt das Problem, nur siehe dir mal die Nachbarn der Kurden an, im Norden Türkei, im Osten Iran, Süden Irak und Westen Syrien wo man noch nicht weiss wer da mal herrschen wird.
Das sind keine befreundete Nachbarn, da kann schon die Versorgung schwierig werden.
Die Kurden sind abhängig und brauchen mindestens ein Nachbarstaat der ihnen wohlgesonnen ist.

umananda
26.08.2015, 08:53
Bush war herrlich blöd, da hatte man ein klares Feindbild, aber Obama der am Anfang seiner Amtszeit auf einer enormen weltweiten Sympathiewelle schwebte, war zu 90 % der farbloseste und schwächste US Präsident aller Zeiten,
jetzt will er sich am Ende seiner Zeit ein Denkmal setzen wohl auch wissend, das er den Friedensnobelpreis zu Unrecht bekommen hat.
Dadurch stiftet er nur mehr Unruhe an, als Bush seinerzeit.
Ich glaube eher er checkt das nicht mal, das er dabei ist die Kurden zu opfern.

Bush war berechenbar ... Obama ist konzeptlos und somit weitaus gefährlicher.

Servus umananda

umananda
26.08.2015, 08:55
Das wäre auch nicht unbedingt das Problem, nur siehe dir mal die Nachbarn der Kurden an, im Norden Türkei, im Osten Iran, Süden Irak und Westen Syrien wo man noch nicht weiss wer da mal herrschen wird.
Das sind keine befreundete Nachbarn, da kann schon die Versorgung schwierig werden.
Die Kurden sind abhängig und brauchen mindestens ein Nachbarstaat der ihnen wohlgesonnen ist.

Dann müssten die Kurden bis zur israelischen Grenze vorrücken, aber das geht nun einmal nicht.

Servus umananda

ABAS
26.08.2015, 08:56
Könnte stimmen:

Der bisher völlig unbekannte geschniegelte "Filmemacher" mußte schon mal eine "Flugverbotszone" für Syrien fordern, damit anschließend die amerikanischen Bomber fliegen können, so wie in Libyen die britischen und französischen.

Passt auch zu den low budget events die von der CIA die letzten
Jahre veranstaltet werden, weil die USA finanziell im Arsch sind!

Der " junge Filmemacher " ist naiv, leicht konditionierbar und last but
not least " billig " im Einsatz zur Produktion von US Propaganda.

Es wird zudem gezielt die junge Zielgruppe der " Facebook Generation "
angesprochen, weil die sich leicht manipulieren und verbloedeten lassen!

Xenes
26.08.2015, 08:56
E

Fakt ist, an dem Elend das zur Zeit stattfindet, sind wir mit Schuld!

Man kann eben nicht jahrzehntelang ausbeuten und kassieren ohne die Ausgenommenen
angemessen zu beteiligen!



Ist damit der deutsche Niedriglöhner gemeint oder der Aufstocker?
Sind damit die Millionen von prekär Beschäftigten in Deutschland gemeint, die keinerlei Planungssicherheit haben und keine Familie mehr gründen können?
Oder die Millionen Armutsrentner, die unter dem Existenzminimum dahin vegetieren und die vielen Millionen, die noch die Altersarmut vor Augen haben?

Die Flüchtlingsströme würden aufhören, wenn Deutschland endlich wie alle anderen EU-Länder die Grenzen dicht machen, kein Geld der Steuerzahler mehr für Asylbetrüger verschwenden, die Asylgesetze verschärfen und abschieben würde.
Diese jungen Männer kommen, weil sie mittels massenhaft Werbung getäuscht werden, weil sie glauben, dass in Deutschland für sie Milch und Honig fließen.
Aber genau das Gegenteil ist der Fall, wir haben selbst mehr als genug Armut.

hthor
26.08.2015, 08:57
Dann müssten die Kurden bis zur israelischen Grenze vorrücken, aber das geht nun einmal nicht.

Servus umananda

Können ja beide sich ja entgegenkommen. :D Ich muss nur dabei ein wenig schmunzeln, bei den Gedanken,was dieser Vorschlag für ein Aufruhr bei unseren Palästinenserfreunden verursacht.

umananda
26.08.2015, 09:02
Ist damit der deutsche Niedriglöhner gemeint oder der Aufstocker?
Sind damit die Millionen von prekär Beschäftigten in Deutschland gemeint, die keinerlei Planungssicherheit haben und keine Familie mehr gründen können?
Oder die Millionen Armutsrentner, die unter dem Existenzminimum dahin vegetieren und die vielen Millionen, die noch die Altersarmut vor Augen haben?

Die Flüchtlingsströme würden aufhören, wenn Deutschland endlich wie alle anderen EU-Länder die Grenzen dicht machen, kein Geld der Steuerzahler mehr für Asylbetrüger verschwenden, die Asylgesetze verschärfen und abschieben würde.
Diese jungen Männer kommen, weil sie mittels massenhaft Werbung getäuscht werden, weil sie glauben, dass in Deutschland für sie Milch und Honig fließen.
Aber genau das Gegenteil ist der Fall, wir haben selbst mehr als genug Armut.

Deutschland ist ein Bremsklotz in der EU, wenn es um eine einheitliche europäische Flüchtlingspolitik geht. Sogar die Flüchtlinge in Österreich wollen weiter nach Deutschland. Anscheinend sind sie gut informiert.

Servus umananda

Xenes
26.08.2015, 09:05
Wer A sagt muß auch B sagen. Wenn man ständig darauf verweist, daß es Menschen schlecht geht und man ihnen helfen muß und da nicht mehr differenziert wird sind offene Grenzen am Ende die logische Konsequenz.

Spar dir doch deine Polemik.

Die größte Naivität der Deutschen besteht darin zu glauben, es würden nur Arme kommen und solche denen es schlecht geht. Und kaum einer denkt daran, dass diese Leute noch ihre (eventuell wohlhabenden) Großclans in der Heimat sitzen haben, dass sie meist Immobilien besitzen (ist in diesen Ländern viel häufiger als bei uns) und dass sie möglicherweise auch ihr Bankkonto in der Heimat nicht gekündigt haben.

Truitte
26.08.2015, 09:07
Vermutlich nicht mehr lange. Vorhin habe ich so nebenbei im Radio gehört dass jemand die Schulpflicht für Asylbewerber aussetzen will ... weil die Stimmung in der Bevölkerung zu kippen drohe. Ich weiß nur nicht wer das gesagt hat.
Ich habe das in den Nachrichten im Deutschlandfunk gehört.

FranzKonz
26.08.2015, 09:08
Es ist nicht gut gegen anrückenden bewaffneten Mörder ohne Waffen da zu stehen!Da kannst mir erzählen was du willst!

Es ist auch nicht gut, Benzin ins Feuer zu gießen. Ich sympathisiere zwar mit den Kurden, weil ein Volk einen selbstverwalteten Lebensraum haben sollte. Wenn ich die Waffenlieferungen trotzdem für sinnlos halte, dann aus einem Grunde: Es existiert kein Konzept für die Zeit danach.

Ursächlich für die Keilerei in der Region sind die alten britischen und französischen Kolonialgrenzen, die mitten durch die Siedlungsräume ethnischer und religiöser Gruppen gezogen wurden. Nur starke Herrscher wie Hussein oder Assad konnten diese Konglomerate einigermaßen ruhig halten. Als die Amis den einen wegbombten und dem anderen eine Revolution anzettelten, legten sie eine Lunte an ein Pulverfass.

Und wie in allen ihren Kriegen hatten und haben sie keinerlei Konzept dafür, wie es weitergehen soll.

Dr Mittendrin
26.08.2015, 09:09
Deutschland ist ein Bremsklotz in der EU, wenn es um eine einheitliche europäische Flüchtlingspolitik geht. Sogar die Flüchtlinge in Österreich wollen weiter nach Deutschland. Anscheinend sind sie gut informiert.

Servus umananda

Ich muss mich kaputt lachen über dieses Doofmichelland.

Man muss sich auch nicht über NPD Demos wundern.
Jetzt reisen die nach Zürich um zu erfahren wie man Asylbegehren in 48 Stunden abwickelt.

Ohohohoho der Lehrmeister nimmt Lehrstunde.

Xenes
26.08.2015, 09:12
Deutschland ist ein Bremsklotz in der EU, wenn es um eine einheitliche europäische Flüchtlingspolitik geht. Sogar die Flüchtlinge in Österreich wollen weiter nach Deutschland. Anscheinend sind sie gut informiert.

Servus umananda

Klar, ALLE anderen EU-Länder haben bereits dicht gemacht. Wenn Merkel nicht langsam mal reagiert, schliddern wir in eine Katastrophe.
Aber es sieht alles danach aus, wenn man diese ganze Propaganda betrachtet, dass Merkel so weiter machen wird bis zum bitteren Ende.

Dr Mittendrin
26.08.2015, 09:15
Genau diesen Spruch habe ich vorhin auch im Glotzophon gehört (es ging um Merkels heutigen aufdringlichen Besuch in Heidenau) und ein Bürgermeister sprach davon, dass die Stimmung im Volk am Kippen sei.

Schlagartig wurde mir bei diesem Spruch aber die Diskrepanz zwischen den verschiedenen Äusserungen der Lügentruppe des Staatsfunks klar.

Einmal wird von einer kleinen Gruppe Rechtsextremer schwadroniert, die gegen die Flüchtlingsinvasion hetzen würden und es sich dabei aber nur um eine kleine Minderheit handle, aber im nächsten Bericht wird dann indirekt zugegeben, dass die Stimmung im Volk (und damit ist ja wohl die große Mehrheit gemeint) zu kippen drohe.

Ja, was denn nun?

Können sich die Herrschaften der Lügenmedien nicht mal bei ihren verlogenen Tiraden auf eine gemeinsame Linie einigen? (Zum Glück für uns können sie es nicht, denn so kann man leicht erkennen, dass sie uns auf eine sehr dilettantische Art und Weise zu verarschen versuchen).

Mir fiel es auch auf. Eine Diskrepanz. Die stellen auch Gewalttätige in Zahlen den freiwilligen Helfern gegenüber. Nicht dem stillen Protest.

Truitte
26.08.2015, 09:16
Klar, ALLE anderen EU-Länder haben bereits dicht gemacht. Wenn Merkel nicht langsam mal reagiert, schliddern wir in eine Katastrophe.
Aber es sieht alles danach aus, wenn man diese ganze Propaganda betrachtet, dass Merkel so weiter machen wird bis zum bitteren Ende.
...und das bittere Ende wird sie als Kanzlerin nicht überstehen.

Frankenberger_Funker
26.08.2015, 09:26
Passt auch zu den low budget events die von der CIA die letzten
Jahre veranstaltet werden, weil die USA finanziell im Arsch sind! [...]

Und ich hatte "low budget event" bisher immer so aufgefasst, sich mit kleinem Geld an einem High Roller-Pokertisch einzukaufen. :D

black_swan
26.08.2015, 09:31
Nur die christlichen Syrer haben ein Grund zu fliehen Bzw die Jeziden auch!Alles Anderen werden in Syrien nicht verfolgt.die dürften max 10 % der Flüchtlingen sein!

Was mich bei dieser Thematik wundert ist. Warum die anderen Länder wie zum Beispiel die Türkei, Saudi Arabien, Jordanien nicht ihre „Glaubensbrüder“ aufnehmen – auch die arabischen Emirate sind ein reiches Land und die könnten sich ja im Sinne der islamischen Nächstenliebe sich mal an den Kosten beteidigen die für syrische Flüchtlinge anfallen.

Soviel zum Thema Religion und Verlogenheit. Ich wundere mich auch warum die Menschen dann nicht in Griechenland oder in Südeuropa bleiben könnten, - ich glaube schon gar nicht mehr an das Märchen Krieg als Motivationsgrund für den Reisefetisch nach Deutschland, ich glaube eher dass man den Leuten gesagt hat – dass in Deutschland 350 Euro pro Person plus Zuchtprämie und Wohnung zu haben ist…das ganze müsste da bei der Bevölkerung wie eine Bombe eingeschlagen haben, was letzlich der wahre Grund der Migraiontsströme ist…die Sache mit dem Krieg ist in meinen Augen nur billige Propaganda.

Davon abgesehen – wundert es mich warum in Europa einige Länder die Aufnahme verweigern dürfen und sogar England die Schotten dicht macht – wir aber in der Diskussion nicht mal fragen, ob nicht mal Kanada einige Flüchtlinge aufnehmen kann, dann das Land ist auch reich und flächenmässig viel grösser.

WIR WERDEN DOCH BELOGEN UND VERARSCHT !!

ABAS
26.08.2015, 09:35
Und ich hatte "low budget event" bisher immer so aufgefasst, sich mit kleinem Geld an einem High Roller-Pokertisch einzukaufen. :D

Ohne Dramaturgie! Es ist schon so wie ich geschrieben habe. Ein
Regime wie die USA kann auf Loyalitaet nicht mehr setzen, weil
die meisten der " US Knechte " nur dem Mammon " loyal " sind
und fuer ihre Taetigkeit moeglichst viel Geld " scheffeln " wollen.

Exzellentes Beispiel: Edward Snowden

Waere Edward Snowden anstaendig mit Geld " gestopft " worden
haette es den " Geheimnisverrat " niemals gegeben! Dafuer das
dies nicht der Fall war, kauen CIA und US Politikschranzen noch
heute an ihren Fingernaegeln herum.

Xenes
26.08.2015, 09:56
...und das bittere Ende wird sie als Kanzlerin nicht überstehen.

Wenn Merkel so weiter macht weiß ich wenigstens, warum sie bereits für sich ein Fluchtexil in Paraguay gekauft hat.

Truitte
26.08.2015, 09:59
Wenn Merkel so weiter macht weiß ich wenigstens, warum sie bereits für sich ein Fluchtexil in Paraguay gekauft hat.
irgendwo im Forum habe ich das schon einmal gelesen. Dann würde auch mein Traum wahr,
endlich weg mit ihr und ihrem faschistischen Regime.

Django
26.08.2015, 10:08
Deutschland ist ein Bremsklotz in der EU, wenn es um eine einheitliche europäische Flüchtlingspolitik geht. Sogar die Flüchtlinge in Österreich wollen weiter nach Deutschland. Anscheinend sind sie gut informiert.

Servus umananda

Kann es sein, daß es deswegen so ist wie Du sagst, weil Österreich einfach keinen neuen Asylanträge mehr bearbeitet?

Fluchtachterl
26.08.2015, 10:53
Deutschland ist ein Bremsklotz in der EU, wenn es um eine einheitliche europäische Flüchtlingspolitik geht. Sogar die Flüchtlinge in Österreich wollen weiter nach Deutschland. Anscheinend sind sie gut informiert.

Servus umananda

Es sind ja keine Flüchtlinge. Nachdem sie tausende Dollar für Schlepper bezahlt haben, Beträge, die teils Halbjahres- bis Jahresgehälter ausmachen, mit denen gar nicht wenige unserer österreichischen Landsleute auskommen müssen, suchen sie das Land, das ihnen am meisten an Sozialleistungen und Annehmlichkeiten bietet. In Deutschland scheint es besonders günstig. Die Gutmenschen dürften dort besonders streng sein, die Asylindustrie bestens entwickelt. Das dürfte nur Schweden mit seinem Ikea-Kommunismus toppen.

Es ist nur erstaunlich, daß diese Landnahme und Völkerwanderung ausgerechnet jetzt und so plötzlich hereingebrochen ist. Die Kriege in der vierten Welt gehen ja schon seit einigen Jahren und es ist kein neuer hinzugekommen. Oder hat die Schlepperindustrie eine besonders intensive Werbekampagne gestartet? Hat gar jemand in Brüssel diese Invasion bestellt? Es kommt einem so vor. Und warum schauen Syrer aus wie Pakistanis und Iraker wie Schwarzafrikaner? Fragen über Fragen...

Marlen
26.08.2015, 10:59
Ist damit der deutsche Niedriglöhner gemeint oder der Aufstocker?
Sind damit die Millionen von prekär Beschäftigten in Deutschland gemeint, die keinerlei Planungssicherheit haben und keine Familie mehr gründen können?
Oder die Millionen Armutsrentner, die unter dem Existenzminimum dahin vegetieren und die vielen Millionen, die noch die Altersarmut vor Augen haben?

Die Flüchtlingsströme würden aufhören, wenn Deutschland endlich wie alle anderen EU-Länder die Grenzen dicht machen, kein Geld der Steuerzahler mehr für Asylbetrüger verschwenden, die Asylgesetze verschärfen und abschieben würde.
Diese jungen Männer kommen, weil sie mittels massenhaft Werbung getäuscht werden, weil sie glauben, dass in Deutschland für sie Milch und Honig fließen.
Aber genau das Gegenteil ist der Fall, wir haben selbst mehr als genug Armut.Such Dir aus wer Schuld hat

In erster Linie die Politiker die bestimmen wohin wir Waffen liefern und an welchen Kriegen wir uns beteiligen - zur Zeit sind wir in 26 Lämdern im Auslandseinsatz!

Dann die, die solche Regierungen wählen ....

Nicht zu vergessen - mache Sauereien laufen unter dem Kennzeichen "Friedensdienst"!

Knudud_Knudsen
26.08.2015, 11:29
Deutschland ist ein Bremsklotz in der EU, wenn es um eine einheitliche europäische Flüchtlingspolitik geht. Sogar die Flüchtlinge in Österreich wollen weiter nach Deutschland. Anscheinend sind sie gut informiert.

Servus umananda

..unsere Asylpolitik bietet wohl die falschen Anreize..das muss korrigiert werden..und abgelehnte Asylbewerber,mehr als 80% müssen auch danach wirklich abgeschoben werden,leider ist die Praxis da ganz anders..

http://www.bild.de/politik/inland/illegale-migration/trotz-urteil-145000-abgeschobene-asylbewerber-noch-da-38006600.bild.html

Knudud_Knudsen
26.08.2015, 13:35
Es sind ja keine Flüchtlinge. Nachdem sie tausende Dollar für Schlepper bezahlt haben, Beträge, die teils Halbjahres- bis Jahresgehälter ausmachen, mit denen gar nicht wenige unserer österreichischen Landsleute auskommen müssen, suchen sie das Land, das ihnen am meisten an Sozialleistungen und Annehmlichkeiten bietet. In Deutschland scheint es besonders günstig. Die Gutmenschen dürften dort besonders streng sein, die Asylindustrie bestens entwickelt. Das dürfte nur Schweden mit seinem Ikea-Kommunismus toppen.

Es ist nur erstaunlich, daß diese Landnahme und Völkerwanderung ausgerechnet jetzt und so plötzlich hereingebrochen ist. Die Kriege in der vierten Welt gehen ja schon seit einigen Jahren und es ist kein neuer hinzugekommen. Oder hat die Schlepperindustrie eine besonders intensive Werbekampagne gestartet? Hat gar jemand in Brüssel diese Invasion bestellt? Es kommt einem so vor. Und warum schauen Syrer aus wie Pakistanis und Iraker wie Schwarzafrikaner? Fragen über Fragen...

..das ist erst der Anfang..
Millionen Menschen sind auf der Flucht vor Krieg und Millionen wollen ein besseres Leben..in Europa

Olliver
26.08.2015, 13:40
..das ist erst der Anfang..
Millionen Menschen sind auf der Flucht vor Krieg und Millionen wollen ein besseres Leben..in Europa


Stimmt.

Soziologe spricht von einer neuen Völkerwanderung

Für den deutschen Soziologen Gunnar Heinsohn ist die Massenflucht über das Mittelmeer eine Völkerwanderung. Verglichen mit der Eroberung von Amerika durch die Europäer hat sie sogar noch grössere Ausmasse. Dafür ist sie friedlich.

Von Christoph Bopp und Daniel Fuchs
Herr Heinsohn, ist die Migration aus Afrika nach Europa eine Völkerwanderung?

Gunnar Heinsohn: Ja, weil hinter dieser Migrationsbewegung sehr hohe Geburtenraten stehen. Sie haben die Bevölkerung in Afrika zwischen 1950 und heute von 220 Millionen auf 1,2 Milliarden Einwohner ansteigen lassen.
Gibt es Vergleiche mit der Vergangenheit?

Bei der Eroberung der Neuen Welt zwischen dem 16. und dem 18. Jahrhundert verliessen rund zehn Millionen Europäer ihre Heimat, um vorrangig in Amerika zu siedeln. Heute wollen allein 540 Millionen aus Afrika und dem arabischen Raum auswandern. 2050 werden es bei der Fortrechnung dieser Wünsche 950 Millionen sein, also 50- oder 100-mal mehr als bei Europas Unterwerfung von 90 Prozent der Erde.
Eroberungszüge waren von Gewalt begleitet. Und die hier?

Die Eroberer siegten oder wurden geschlagen. Die Kolonisation von heute ist unblutig.
Wodurch werden Völkerwanderungen wie diese angetrieben?

Gunnar Heinsohn
Quelle: Zur Verfuegung gestellt

Vorrangig dann, wenn die Geburtenzahlen die Karrieremöglichkeiten weit übertreffen: Man darf nicht vergessen, dass Europa im 16. bis 19. Jahrhundert Geburtenraten wie heute Westafrika erreichte. Also durchschnittlich fünf oder mehr Kinder pro Frau.

Dann verlässt man seine Heimat, weil es neben all den anderen an Platz und Perspektiven mangelt?

Platz hat Afrika reichlicher als wir. Doch schauen wir noch einmal zurück. Als Europäer zwischen Alaska und Neuseeland siegten und ausmordeten, führten sie permanent auch zu Hause Krieg oder starben an Seuchen. In Europa führte man den 30-jährigen Krieg und holte sich zugleich Gebiete in Übersee. Das ist heute ähnlich: Während viele Millionen wegwollen, sind in Afrika nach Abzug der Kolonialherren rund 18 Millionen in Kriegen und Genoziden gestorben.
Nun gibt es neben den sogenannten Wirtschaftsflüchtlingen auch noch die an Leib und Leben bedrohten. Eine komplett verwirrende Situation.

Das 1946 eingeführte Menschenrecht auf Asyl wurde für Europäer geschaffen, die nicht in ihre nunmehr kommunistischen Heimatländer zurückwollten. Seither ist die Weltbevölkerung von damals 2,4 auf 7,4 Milliarden gewachsen. Keiner konnte sich damals vorstellen, wie gewissermassen über Nacht ungezählte Millionen asylberechtigt geworden sind.
Wie läuft das ab?

Junge Männer kommen als Wirtschaftsflüchtlinge nirgendwo unter. Sowie einige von ihnen mit Waffengewalt um die Positionen der einheimischen Eliten kämpfen, verwandelt sich die gesamte Bevölkerung ihres Landes in Bewohner von Kriegsgebieten, die nach ihrer Flucht nicht zurückgeschickt werden dürfen. Tausend tötende Jünglinge bringen zehn Millionen Mitbürger unter den Schutz des Asylrechts. Das ist historisch neu.
Können Sie diese Vorgänge theoretisch unterlegen?

Wir arbeiten dafür mit einem Kriegsindex. In der Schweiz liegt dieser bei 0,8, weil auf hundert 55- bis 59-jährige Männer, die bald eine Position räumen, nur 80 Jünglinge zwischen 15 und 19 Jahren folgen. In Afrika und im arabischen Raum folgen auf hundert rentennahe Männer aber 300 bis 700 zornige junge Männer. Diese Länder keuchen unter Kriegsindizes zwischen 3 und 7.
Was heisst das konkret?

Selbst in einer wachsenden Wirtschaft können bei einem Kriegsindex von 5 nur ungefähr 150 von 500 jungen Männern mit akzeptablen Positionen rechnen. Die anderen 350 sind unruhig. Gibt es für ihre Beruhigung keine Öl-Milliarden und ist Auswanderung unmöglich, teilen sie sich in Kämpfer für diese oder jene «gerechte» Sache auf. Mit dem Ergebnis
von Kriegen, Vertreibungen und Völkermord.
Oder eben: Man geht. In der Hoffnung, woanders unterzukommen.

Weil Afrika jung ist und Europa vergreist, wirkt das Begehren um dortige Aufnahme nicht abwegig. Man braucht schliesslich allein in der EU bis 2050 rund 70 Millionen, um die Ungeborenen (Abstand zu einer Geburtenrate von 2,1) zu ersetzen.
Nur kommen sie nicht unter, weil sie nicht über die Qualifikationen verfügen, die Europa verlangt.

Auch das ist neu. Noch bis 1900 gingen zumeist überschüssige Bauernsöhne, die um Land kämpften. Heute wird in die Millionenstädte gedrängt, die in der globalen Konkurrenz bestehen müssen. Wer da nicht mitziehen kann, muss immer noch für den Schutz seiner Menschenwürde anständig finanziert werden.
Wie sollen wir als Normalbürger mit diesem Dilemma umgehen?

Wir beobachten zwei unterschiedliche Umgangsweisen. Wir haben eine Gruppe von Ländern (Ostasiaten sowie Kanada, Australien und Neuseeland), die ihre Grenzen militärisch sichern und nur Qualifizierte hereinlassen. Ich nenne sie Kompetenzfestungen. Auch sie haben zu wenig Geburten und brauchen Einwandererraten, wollen aber ihre ökonomischen Spitzenplätze verteidigen. Deshalb schauen sie gewissermassen erbarmungslos nur auf Könnerschaft. In Europa will jetzt Grossbritannien ebenfalls zur Kompetenzfestung werden.
Woran erkennen Sie das?

Das Land mit seinen 63 Millionen Einwohnern hat bereits 2,3 Millionen Talente an die ehemaligen Kronkolonien verloren. Also sucht London noch mehr kompetente Einwanderer als eigentlich erforderlich und macht zugleich am Kanal zu. Die Kontinentaleuropäer müssten damit entsprechend mehr Hilflose menschenwürdig versorgen.
Und das sehen Sie auf Europa zukommen? Ein Teil der Länder, der sich abriegelt, ein anderer, der Menschen aufnimmt?

Ja, zwei Ländergruppen werden weiter auseinanderdriften. Die einen nehmen nur die Besten, um wirtschaftlich vorne zu bleiben. Die anderen bekennen sich zu den Abgeschlagenen und halten die Grenzen für jeden offen, der Hilfe sucht.
Welches ist der richtige Weg?

Wir werden erst in Jahrzehnten sehen, wer weiser gewählt hat. Heute halten die bereits genannten Spitzennationen ihre Pforten zu. Zu ihnen werden sich weitere gesellen. Ich zähle zu einem gewissen Grad auch die Schweiz dazu. Andere haben keine Angst um ihre Wettbewerbsfähigkeit oder folgen anderen Werten. Frankreich, Deutschland und Schweden sind hier die Wortführer. Wer von beiden glücklicher wird, wissen wir noch nicht.


http://m.basellandschaftlichezeitung.ch/leben/forschung-technik/soziologe-spricht-von-einer-neuen-voelkerwanderung-129457555

Fluchtachterl
26.08.2015, 14:28
..das ist erst der Anfang..
Millionen Menschen sind auf der Flucht vor Krieg und Millionen wollen ein besseres Leben..in Europa

Der Schuß geht aber nach hinten los. Wenn die da sind ist Europa endgültig kaputt und wird zur vierten Welt genauso wie die Gegenden wo sie herkommen.

Olliver
26.08.2015, 16:46
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/11879280_1161077873919059_4863182792460307028_o.jp g

Eintracht
26.08.2015, 16:48
Hat gestern Abend ein Date. Konnte es nicht schauen
gibts den Mist von gestern irgendwo im Netz? Will mich mal so richtig aufregen

Strandwanderer
26.08.2015, 16:57
Hat gestern Abend ein Date. Konnte es nicht schauen
gibts den Mist von gestern irgendwo im Netz? Will mich mal so richtig aufregen

In der ZDF-Mediathek kann man alles nachträglich sehen.

Außerdem wurden hier im Strang Links zu den Sendungen gesetzt.

Ein Mindestmaß an Aktivität wird dir nicht erspart bleiben: Du mußt auf die Links klicken.

Kreuzbube
26.08.2015, 17:08
Man sollte diesen ganzen Propagandadreck meiden wie die Pest. Das ist weder Unterhaltung noch Information, das ist schlicht und ergreifend Hirnwäsche, von langer Hand und irgendwelchen Dunkelmännern geplant, um uns zu verblöden. Moderatoren wie Lanz und Mittäterinnen wie Süßmuth (Die wurde geholt weil die alte Schwätzerin einigermaßen seriös wirkt) sind mittels hoher Judaslöhne gekauft um dieses schmutzige Geschäft zu betreiben.
Erst wenn wir das TV auslassen oder aus dem Fenster schmeißen, werden die mit ihrer Hirnwäsche aufhören.

So sehe ich das auch. Einfach wegschalten. Und das Fenster bleibt zu...wir sind hier nicht bei The Doors!:D

dimu
26.08.2015, 17:21
So lange es die Möglichkeit gibt, sich vor Narren, Tölpeln, Selbstdarstellern, Intriganten, Klugscheißern, Kasperköpfe, Systemlingen, Schwachmaten, und italienischen Schluchtenscheißern zu schützen, werde ich das in Anspruch nehmen. Das geschieht aus der Dringlichkeit eines notwendigen Selbstschutzes.
Hier hilft nur: Klappe zu - Affe tot.

Knudud_Knudsen
26.08.2015, 19:52
Der Schuß geht aber nach hinten los. Wenn die da sind ist Europa endgültig kaputt und wird zur vierten Welt genauso wie die Gegenden wo sie herkommen.
der Untergang Roms begann mit massiver Zuwanderung in das dekadente Kernreich..
und mit der beginnenden Dominanz der Frauen in der römischen Gesellschaft..

junge,unverbrauchte Völker wischten Rom einfach weg..

Knudud_Knudsen
26.08.2015, 19:55
Der Schuß geht aber nach hinten los. Wenn die da sind ist Europa endgültig kaputt und wird zur vierten Welt genauso wie die Gegenden wo sie herkommen.
Europa wird halt anders..bunter..die Babys kaffeebraun mit grossen Kulleraugen und blitzend weissen Zähnen..
es wird mehr gelacht und weniger gearbeitet..

:D

Fluchtachterl
26.08.2015, 20:27
der Untergang Roms begann mit massiver Zuwanderung in das dekadente Kernreich..
und mit der beginnenden Dominanz der Frauen in der römischen Gesellschaft..

junge,unverbrauchte Völker wischten Rom einfach weg..

Dominanz der Frauen gab es im Alten Rom nicht. Da war die Frau im Alten Ägypten besser gestellt. Diesen erbärmlichen Abgang Europas kann man mit dem Untergang Roms nicht vergleichen. Der Untergang Roms war eine mit schweren Wohlgerüchen versetzte Tragödie der blutigen Intrigen und der Wollust, die letzte Orgie. Der Untergang Europas ist eine billige Posse. Von Gutmenschen aus den eigenen Reihen erpreßte, von deren Ideologie zerfressene Kader, die sich vor schweißelnden, vegan brunzelnden Schmierfinken, Medienzniachtln und Winkeladvokaten in die Hosen machen und unsere Völker deshalb unterdrücken. Der Untergang Roms trug Seide, Geschmeide mit funkelnden Edelsteinen, lag auf Betten, die so unsagbar weich waren, daß man meinte auf Wolken zu schweben, feinste Speisen auf silbernem Geschirr und Wein aus goldenen Kelchen, ein unglaublich farbiger Maskenball mit unvorstellbar anmutigen Klängen.

Der Untergang Europas trägt H&M "made in Vietnam" aus biologischer Baumwolle, zieht Turnschuhe über Schweißfüße, hat fettige Haare mit Schuppen, ist tätowiert und gepierct, stinkt aus dem Mund, frißt Tofu, kreischt und quietscht hysterisch etwas von Gutsein und Gerechtigkeit, zwingt damit uns alle in den Selbstmord, uns von den Barbaren abschlachten zu lassen.

Die Römer nannten sie beim Namen "Barbaren".

Knudud_Knudsen
26.08.2015, 22:56
Dominanz der Frauen gab es im Alten Rom nicht. Da war die Frau im Alten Ägypten besser gestellt. Diesen erbärmlichen Abgang Europas kann man mit dem Untergang Roms nicht vergleichen. Der Untergang Roms war eine mit schweren Wohlgerüchen versetzte Tragödie der blutigen Intrigen und der Wollust, die letzte Orgie. Der Untergang Europas ist eine billige Posse. Von Gutmenschen aus den eigenen Reihen erpreßte, von deren Ideologie zerfressene Kader, die sich vor schweißelnden, vegan brunzelnden Schmierfinken, Medienzniachtln und Winkeladvokaten in die Hosen machen und unsere Völker deshalb unterdrücken. Der Untergang Roms trug Seide, Geschmeide mit funkelnden Edelsteinen, lag auf Betten, die so unsagbar weich waren, daß man meinte auf Wolken zu schweben, feinste Speisen auf silbernem Geschirr und Wein aus goldenen Kelchen, ein unglaublich farbiger Maskenball mit unvorstellbar anmutigen Klängen.

Der Untergang Europas trägt H&M "made in Vietnam" aus biologischer Baumwolle, zieht Turnschuhe über Schweißfüße, hat fettige Haare mit Schuppen, ist tätowiert und gepierct, stinkt aus dem Mund, frißt Tofu, kreischt und quietscht hysterisch etwas von Gutsein und Gerechtigkeit, zwingt damit uns alle in den Selbstmord, uns von den Barbaren abschlachten zu lassen.

Die Römer nannten sie beim Namen "Barbaren".

..im Vergleich mit anderen Hochkulturen jener Zeit bis über das Mittelalter hinaus kann man die spätrömische freie Frau schon als emanzipiert bezeichnen..
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Frauen_im_Alten_Rom

Sechserpack
26.08.2015, 23:03
Wer Markus Lanz anschaut, ist selbst schuld.

Und darf hinterher nicht rumheulen, wie doof es mal wieder zugegangen ist.

You get what you pay for!

Sorry, Männer, aber der musste raus.

Fluchtachterl
26.08.2015, 23:09
..im Vergleich mit anderen Hochkulturen jener Zeit bis über das Mittelalter hinaus kann man die spätrömische freie Frau schon als emanzipiert bezeichnen..
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Frauen_im_Alten_Rom

Ich denke die Rolle der Geschlechter in der Spätantike dürfte unser geringstes Problem sein. Derjenige, der wirklich was zu reden hatte, war der Vater. Wenn's hier finster wird, kümmert sich ohnehin keiner mehr um die Griechen, Römer.