PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerika will wieder Krieg in Europa spielen



black_swan
25.08.2015, 09:48
http://www.gmx.net/magazine/politik/usa-schicken-f22-kampfflugzeuge-europa-30871066

Hört dann diese Scheisse überhaupt nicht auf ?? Wir Menschen sollten in Europa gegen die US Agression und US Politik auf die Straße gehen, aber der CIA geht clever vor...wir sind ja mit den Asylbewerbern überfordert und haben somit keinen Blick für das hinterhältige - so kann die USA ganz dreist ihr Kriegsspiel betreiben.

Ich habe noch weitere Ideen...aber ich lass es lieber ....mich kotzt es richtig an !!!

dimu
25.08.2015, 10:33
Die USA ist im Dauerkriegszustand mit Deutschland seit dem WK I, das hat ihr Mc Cain selbst öffentlich geäußert.
Die amerikanische Politik, so sagt er, sei auch weiterhin darauf fixiert.-

Deshalb gibt es auch keinen Friedensvertrag mit Deutschland - keine UNO-Mitgliedsschaft - keine eigene souveräne Regierung.
Deshalb wird auch der Morgenthau-Plan, die KALTE Vernichtung des deutschen Volkes, verwirklicht. Dazu dient die Flutung Deutschlands durch Masseneinwanderung.

Alle europäischen Völker entziehen sich nach Kräften dieser Flutung - nur unsere Volksverräter machen eine "Willkommenskultur" aus der Selbstvernichtungsorgie.
Alles klar?

herberger
25.08.2015, 10:47
Europa befindet sich seit dem 2.30jährigen Krieg wieder in größter Gefahr einer Katastrophe entgegen zu gehen.Durch Asylanten sollen die Staaten Europas neutralisiert werden und gleichzeitig Russland zu schwächen oder sogar zu vernichten.Alle Menschen die Vernunft besitzen sind gefragt dieses zu verhindern nicht nur die Europäer auch die US Bürger sind gefragt.

elas
25.08.2015, 10:52
Die Staatfunkmedien bringen die Ukraine wieder ins Gedächtnis wohl mit dem Hintergrund dass der Krieg gegen Putin`s Rußland propagandistisch vorbereitet werden soll.


PS: muss die deutsche Politik jetzt schon Zeltstädte für ukrainische Flüchtlinge planen?????

Erik der Rote
25.08.2015, 10:54
Europa befindet sich seit dem 2.30jährigen Krieg wieder in größter Gefahr einer Katastrophe entgegen zu gehen.Durch Asylanten sollen die Staaten Europas neutralisiert werden und gleichzeitig Russland zu schwächen oder sogar zu vernichten.Alle Menschen die Vernunft besitzen sind gefragt dieses zu verhindern nicht nur die Europäer auch die US Bürger sind gefragt.

vIELLEICHT ist Russland die einzige MAcht noch die Europa retten kann !

Bodenplatte
25.08.2015, 10:58
Es ist sicher äußerst kostspielig, die hochmoderne F22 Raptor nach Europa zu verlegen, es gibt sicher günstigere Möglichkeiten etwas "Show" zu machen. Die Ukrainse Krise enthält wahrscheinlich mehr Risikien und "Sprengkraft" als vielen bewusst ist.

Truitte
25.08.2015, 11:01
vIELLEICHT ist Russland die einzige MAcht noch die Europa retten kann !
sehe ich auch so!!

dimu
25.08.2015, 11:08
vIELLEICHT ist Russland die einzige MAcht noch die Europa retten kann !
So ist es wohl.
Russland wird es tun, schon um seiner selbst willen - aber Russland wird verlieren. Das sagte ein Alois Irlmaier schon vor ca. 45 Jahren.

Ja, ja ich weiß, Irlmaier ist für viele ein rotes Tuch -
nur das blöde an der Sache ist, dass sich seine Vorhersagen erfüllen.

Menetekel
25.08.2015, 11:19
Solange ein Staat nur noch durch Rüstung existiert, wird wohl ständig an Kriegen geschürt.
Bin gespannt was die Antikriegsfratzen dann brüllen, wenn ihre Hütte brennt. Natürlich waren es dann nicht die lieben Befreier von einst, nein, der Russe oder sonstwer wird dann angeprangert, weil man ja sein Hirn an diese Kriegstreiber verscherbelt hat.

black_swan
25.08.2015, 11:59
Europa befindet sich seit dem 2.30jährigen Krieg wieder in größter Gefahr einer Katastrophe entgegen zu gehen.Durch Asylanten sollen die Staaten Europas neutralisiert werden und gleichzeitig Russland zu schwächen oder sogar zu vernichten.Alle Menschen die Vernunft besitzen sind gefragt dieses zu verhindern nicht nur die Europäer auch die US Bürger sind gefragt.

Ich weiss nicht ob das Verschwöruntstheorie ist - aber genau daran hat die US Governemt auch schon gedacht und bereitet sich angeblich auf bevorstehende Unruhen vor welche inside of USA stattfinden könnten und will FEMA Camps einrichten...- man baut auch dafür sogar spezielle Sonderzüge....

black_swan
25.08.2015, 12:00
So ist es wohl.
Russland wird es tun, schon um seiner selbst willen - aber Russland wird verlieren. Das sagte ein Alois Irlmaier schon vor ca. 45 Jahren.

Ja, ja ich weiß, Irlmaier ist für viele ein rotes Tuch -
nur das blöde an der Sache ist, dass sich seine Vorhersagen erfüllen.

Russland wird nicht verlieren, wir werden alle verlieren und zwar unser Leben, weil die US Faschisten so durchgeknallt sind und nicht davor zurückschrecken würden im extremfall Europa oder Russland nuklear zu zerstören...die können nicht anders, dann im Falle eines Sieges wäre es eine Frage der Zeit wann die politisch verantwortlichen für ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden.

black_swan
25.08.2015, 12:05
Die Staatfunkmedien bringen die Ukraine wieder ins Gedächtnis wohl mit dem Hintergrund dass der Krieg gegen Putin`s Rußland propagandistisch vorbereitet werden soll.


PS: muss die deutsche Politik jetzt schon Zeltstädte für ukrainische Flüchtlinge planen?????

Nein...man weiss dass die Lügenpresse nicht auf Dauer die Bevölkerung in Schach halten kann, bezgen auf die Flüchtlinge wachen viele Bürger in Deutschland auf und sogar erste Türken in Deutschland sehen die Flüchtlingsproblematik mit grosser Besorgnis und dass soll schon was heissen.

Zeitgleich nimmt Europaweit die Unzufriedenheit zu - und weil man Angst hat dass sich die Wut gegen die Regierung richten könnte - fährt die USA ein ganz hartes geschütz auf und will bevor der grosse Erwachen kommt einen grossen Krieg gegen Russland vom Zaun brechen, - dass passt alles irgendwie in perverser hinsicht zusammen.

Erik der Rote
25.08.2015, 12:08
So ist es wohl.
Russland wird es tun, schon um seiner selbst willen - aber Russland wird verlieren. Das sagte ein Alois Irlmaier schon vor ca. 45 Jahren.

Ja, ja ich weiß, Irlmaier ist für viele ein rotes Tuch -
nur das blöde an der Sache ist, dass sich seine Vorhersagen erfüllen.

nun ja Irlmaier hat ja wie alle die dreitägige Finsternis angekündigt (d.h. das Eingreifen Gottes gegen die Versklavung der Menschheit als zionistisches d.h. "westliches" Nutzvieh) !

Jodlerkönig
25.08.2015, 12:11
vIELLEICHT ist Russland die einzige MAcht noch die Europa retten kann !vermutlich nur mit unserer technik, sonst ist hungern angesagt :lach::sark::fizeig:

Erik der Rote
25.08.2015, 12:11
Russland wird nicht verlieren, wir werden alle verlieren und zwar unser Leben, weil die US Faschisten so durchgeknallt sind und nicht davor zurückschrecken würden im extremfall Europa oder Russland nuklear zu zerstören...die können nicht anders, dann im Falle eines Sieges wäre es eine Frage der Zeit wann die politisch verantwortlichen für ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden.

wir waren in den Friedenszeiten alle zu nachlässig und haben der satanischen Macht die Zeit gelassen alle wichtigen Institutionen zu unterwandern ! Wenn heißer Kreig gewesen wäre wären die Menschen viel aufmerksamer gewesen ! jetzt wird nur noch das demokratische ausgehöhlte Scheingebäude weggezogen und die Menschen sind erschüttert üebr ihre Versklavung !

Frontferkel
25.08.2015, 13:37
Es ist sicher äußerst kostspielig, die hochmoderne F22 Raptor nach Europa zu verlegen, es gibt sicher günstigere Möglichkeiten etwas "Show" zu machen. Die Ukrainse Krise enthält wahrscheinlich mehr Risikien und "Sprengkraft" als vielen bewusst ist.

Es ist möglich das die amerikanische Aussage stimmt , bewiesen ist sie nicht . Bisher keine Kampfeinsätze , nur ein paar Bombenabwürfe gegen die IS Musel Meuchelmörder . Dazu braucht es keinen " Tarnkappenjäger " ,
dazu reicht eine F-16 oder F-15 Strike Eagle . Ist also Quark .
Für einen Krieg mit Russland aber bräuchte man den Vogel schon .

Krabat
25.08.2015, 19:31
http://www.gmx.net/magazine/politik/usa-schicken-f22-kampfflugzeuge-europa-30871066

Hört dann diese Scheisse überhaupt nicht auf ?? Wir Menschen sollten in Europa gegen die US Agression und US Politik auf die Straße gehen, aber der CIA geht clever vor...wir sind ja mit den Asylbewerbern überfordert und haben somit keinen Blick für das hinterhältige - so kann die USA ganz dreist ihr Kriegsspiel betreiben.

Ich habe noch weitere Ideen...aber ich lass es lieber ....mich kotzt es richtig an !!!

Und das kommt von einem User, der sich den militärischen Einmarsch der Roten Armee nach Deutschland wünscht wie er es vor ein paar Tagen offen zugegeben hat.

Krabat
25.08.2015, 19:33
wir waren in den Friedenszeiten alle zu nachlässig und haben der satanischen Macht die Zeit gelassen alle wichtigen Institutionen zu unterwandern ! Wenn heißer Kreig gewesen wäre wären die Menschen viel aufmerksamer gewesen ! jetzt wird nur noch das demokratische ausgehöhlte Scheingebäude weggezogen und die Menschen sind erschüttert üebr ihre Versklavung !

Auch an Dich die Frage: Sehnst auch Du Dir den Einmarsch der Roten Armee in Deutschland herbei? Würdest Du auf der Seite der Rotarmisten gegen das deutsche Volk kämpfen?

Intolerist
25.08.2015, 19:37
Auch an Dich die Frage: Sehnst auch Du Dir den Einmarsch der Roten Armee in Deutschland herbei? Würdest Du auf der Seite der Rotarmisten gegen das deutsche Volk kämpfen?

Du Depp die rote Armee gibt es nicht mehr. Zur Zeit marschieren Heerscharen von Afrikanern in Deutschland ein und solche wie Du bejubeln dies. Schäme Dich

Krabat
25.08.2015, 19:39
Du Depp die rote Armee gibt es nicht mehr. Zur Zeit marschieren Heerscharen von Afrikanern in Deutschland ein und solche wie Du bejubeln dies. Schäme Dich

Bitte was sollen die Beleidigungen? Wir sind doch nicht in Deinem Elternhaus.

Rüganer
25.08.2015, 19:40
vermutlich nur mit unserer technik, sonst ist hungern angesagt :lach::sark::fizeig:

Meinst du die benutzen bayrische Ochsenkarren? :D

ABAS
25.08.2015, 19:44
Auch an Dich die Frage: Sehnst auch Du Dir den Einmarsch der Roten Armee in Deutschland herbei? Würdest Du auf der Seite der Rotarmisten gegen das deutsche Volk kämpfen?

Keine Deutscher muss gegen das Deutsche Volk kaempfen. Auch muessen
Europaer nicht gegen Europaer kaempfen. Sobald die Russen unser Europa
von der Vormachtstellung der US Bestie befreien reicht es wenn das Volk mit
Sabotageakten und Attentaten auf US Militaereinrichtungen, NSA Anlagen
sowie die " Rattennester der CIA (US Konsulate / US Botschaft in Berlin)
die Russen bei der Befreiung Europas aktiv unterstuetzen.

Dabei muessen keine Europaer zu schaden kommen da die Gebaeude,
Einrichtungen und militaerischen Anlagen nicht von Europaern sondern
von GIs bzw. amerikanischen Security Unternehmen gesichert werden.

Jodlerkönig
25.08.2015, 19:45
Meinst du die benutzen bayrische Ochsenkarren? :Ddas sagt einer, welcher am kopf der regenbogenbrücke wohnt
:D

Sprecher
25.08.2015, 19:50
Auch an Dich die Frage: Sehnst auch Du Dir den Einmarsch der Roten Armee in Deutschland herbei? Würdest Du auf der Seite der Rotarmisten gegen das deutsche Volk kämpfen?

Würdest du an der Seite der US-Army gegen das deutsche Volk kämpfen? Ein solches Szenario ist weitaus wahrscheinlicher.

MANFREDM
25.08.2015, 19:56
Washington (dpa) - Als Abschreckungsmittel gegen russische Drohgebärden schicken die USA ihre modernsten Kampfflugzeuge nach Europa. Die Maschinen vom Typ F-22 "Raptor" würden "sehr bald" zu Übungen mit Nato-Verbündeten verlegt, sagte Luftwaffen-Staatssekretärin Deborah Lee James am Montag im US-Verteidigungsministerium.

Völlig richtig, damit Putin und den Putinfreunden hier im Forum mal der Arsch auf Grundeis geht.

Towarish
25.08.2015, 19:58
Die USA ist im Dauerkriegszustand mit Deutschland seit dem WK I, das hat ihr Mc Cain selbst öffentlich geäußert.

Die USA befinden sich im Dauerkrieg gegen die ganze Welt, ähnlich wie die Briten, als sie die Flotte ihrer Verbündeten versenkt haben, um ihre Zukunft "abzusichern".

Towarish
25.08.2015, 20:01
Völlig richtig, damit Putin und den Putinfreunden hier im Forum mal der Arsch auf Grundeis geht.

Darf dieser Vogel echt wieder fliegen und das weiter als 30 min. vom nächsten Flugplatz entfernt? Der ist ja gewachsen!:fizeig:

Krabat
25.08.2015, 20:03
Würdest du an der Seite der US-Army gegen das deutsche Volk kämpfen? Ein solches Szenario ist weitaus wahrscheinlicher.

Niemals!!! Ich bin doch nicht so ein Schwein wie leider so mancher hier.

Und Du meinst wir stehen kurz vor einem D-Day?

Nanu
25.08.2015, 20:10
Auch an Dich die Frage: Sehnst auch Du Dir den Einmarsch der Roten Armee in Deutschland herbei? Würdest Du auf der Seite der Rotarmisten gegen das deutsche Volk kämpfen?Es mag vielleicht noch ca. 500 000 Restdeutsche auf die BRD verstreut geben. Der übergroße Rest besteht aus Kartoffeln und BRDlern mit ausländishen Wurzeln. Und ja, gegen die Kartoffeln würde wohl jeder Deutsche kämpfen, und sei es mit Hilfe der Russischen Armee.

ABAS
25.08.2015, 20:11
Niemals!!! Ich bin doch nicht so ein Schwein wie leider so mancher hier.

Und Du meinst wir stehen kurz vor einem D-Day?

Deine Mitmenschlichkeit ist pragmatisch verwendbar.
Du darfst den GIs die " Letzte Oelung " geben. Haha!



https://www.youtube.com/watch?v=_mTH8DDE95I

Erik der Rote
25.08.2015, 22:28
Auch an Dich die Frage: Sehnst auch Du Dir den Einmarsch der Roten Armee in Deutschland herbei? Würdest Du auf der Seite der Rotarmisten gegen das deutsche Volk kämpfen?

es gibt keine Rote Armee mehr! Russland hat die größte Bestie des Menschheit erkannt und ist bereit dieser Bestie die Stirn zu bieten (und ist heute chrsitlicher als der ganze "Westen" zusammen.
mal sehen ob es bald ein deutsches Volk überhaupt noch geben wird, wenn Russland nicht einschreitet !

Krabat
25.08.2015, 22:57
Es mag vielleicht noch ca. 500 000 Restdeutsche auf die BRD verstreut geben. Der übergroße Rest besteht aus Kartoffeln und BRDlern mit ausländishen Wurzeln. Und ja, gegen die Kartoffeln würde wohl jeder Deutsche kämpfen, und sei es mit Hilfe der Russischen Armee.

Den Beitrag verstehe ich nicht. Was?

Krabat
25.08.2015, 22:59
es gibt keine Rote Armee mehr! Russland hat die größte Bestie des Menschheit erkannt und ist bereit dieser Bestie die Stirn zu bieten (und ist heute chrsitlicher als der ganze "Westen" zusammen.
mal sehen ob es bald ein deutsches Volk überhaupt noch geben wird, wenn Russland nicht einschreitet !

Grundgütiger! Was für ein Geseiere. Bestie der Menschheit die Stirn bieten. Sag mal nimmst Du Drogen oder was?

Erik der Rote
25.08.2015, 23:01
Grundgütiger! Was für ein Geseiere. Bestie der Menschheit die Stirn bieten. Sag mal nimmst Du Drogen oder was?

nein ich bin Realist !

Dr Mittendrin
25.08.2015, 23:03
Den Beitrag verstehe ich nicht. Was?

Es gibt Deutsche und Kartoffeln.

Krabat
25.08.2015, 23:08
Es gibt Deutsche und Kartoffeln.

Also Kartoffeln ist ein ******nschimpfwort für Deutsche. Ich verwende keine ******nsprache zur Definition der Angehörigen meiner Nation.

PS: Die hübschen Sternchen hab ich nicht gemacht ....

Dr Mittendrin
25.08.2015, 23:08
Auch an Dich die Frage: Sehnst auch Du Dir den Einmarsch der Roten Armee in Deutschland herbei? Würdest Du auf der Seite der Rotarmisten gegen das deutsche Volk kämpfen?

Ein neutrales Deutschland wurde Russland gar nicht anfassen.

Aber eine US Kolonie

Dr Mittendrin
25.08.2015, 23:09
Also Kartoffeln ist ein ******nschimpfwort für Deutsche. Ich verwende keine ******nsprache zur Definition der Angehörigen meiner Nation.

PS: Die hübschen Sternchen hab ich nicht gemacht ....


Nanus Kreation.

umananda
25.08.2015, 23:11
Also Kartoffeln ist ein ******nschimpfwort für Deutsche. Ich verwende keine ******nsprache zur Definition der Angehörigen meiner Nation.

PS: Die hübschen Sternchen hab ich nicht gemacht ....

Das wundert mich auch, dass hier einige User die Deutschen als Kartoffeln bezeichnen. Die meisten Deutschen bevorzugen doh Pasta ...

Servus umananda

Krabat
25.08.2015, 23:11
nein ich bin Realist !

Das magst Du mal gewesen sein, werter Erik, vor ein paar Jahren, aber heutzutage bist Du eine wandelnde Verschwörungstheorie auf 2 Beinen.

Dr Mittendrin
25.08.2015, 23:13
Also Kartoffeln ist ein ******nschimpfwort für Deutsche. Ich verwende keine ******nsprache zur Definition der Angehörigen meiner Nation.

PS: Die hübschen Sternchen hab ich nicht gemacht ....

Ich kann es: Kanakеnschimpfwort...... Kanakеnsprache

Krabat
25.08.2015, 23:18
Ich kann es: Kanakеnschimpfwort...... Kanakеnsprache

******nsprache ******nschimpfwort

Ich wußte hier werde ich ungerecht behandelt.:auro:

Erik der Rote
25.08.2015, 23:19
Das magst Du mal gewesen sein, werter Erik, vor ein paar Jahren, aber heutzutage bist Du eine wandelnde Verschwörungstheorie auf 2 Beinen.

ja weil die Realität noch schlimmer ist als die schlimmsten Träume es befürchten ließen die Folgen sehen wir ja jetzt !

Krabat
25.08.2015, 23:22
Ein neutrales Deutschland wurde Russland gar nicht anfassen.

Aber eine US Kolonie

Deine Russen hocken immer noch auf Königsberg. Und war Deutschland US-Kolonie, als die Russen Ostdeutschland gestohlen haben?

Du bist ein U-Boot Rußlands, weiter nichts.

Dr Mittendrin
25.08.2015, 23:22
******nsprache ******nschimpfwort

Ich wußte hier werde ich ungerecht behandelt.:auro:

du wirst zensiert ich nicht :haha:

Dr Mittendrin
25.08.2015, 23:23
Deine Russen hocken immer noch auf Königsberg. Und war Deutschland US-Kolonie, als die Russen Ostdeutschland gestohlen haben?

Du bist ein U-Boot Rußlands, weiter nichts.

Jetzt kommt wieder Sowjetfilm.

Shahirrim
25.08.2015, 23:27
Jetzt kommt wieder Sowjetfilm.

Die werden auch noch mit 100 Kalte Krieger sein.

Dr Mittendrin
25.08.2015, 23:30
Die werden auch noch mit 100 Kalte Krieger sein.

Die Sowjets habe ich auch gehasst.

Aber wer hat denn die Revolution 1917 angezettelt.

Nanu
25.08.2015, 23:47
Den Beitrag verstehe ich nicht. Was?Musst du auch nicht.

Sherpa
25.08.2015, 23:48

Für einen Krieg mit Russland aber bräuchte man den Vogel schon .
Dazu paßt, daß die Briten 6.000 Panzer in Deutschland “parken” wollen.

Sherpa
25.08.2015, 23:51
Würdest du an der Seite der US-Army gegen das deutsche Volk kämpfen? Ein solches Szenario ist weitaus wahrscheinlicher.
Aus dem WK2 kennen wir das doch – 1945 kamen so einige “Deutsche” in den Uniformen der “Befreier” hier an.

Frontferkel
25.08.2015, 23:56
Dazu paßt, daß die Briten 6.000 Panzer in Deutschland “parken” wollen.

Wann wollen sie denn bauen ? Die Tommis sind immer zu langsam , deshalb ist unteranderem das brit. Empire untergegangen .

Frontferkel
25.08.2015, 23:58
Aus dem WK2 kennen wir das doch – 1945 kamen so einige “Deutsche” in den Uniformen der “Befreier” hier an.

Was das für Gestalten waren weißt Du ja .

Krabat
26.08.2015, 00:19
du wirst zensiert ich nicht :haha:

TEST

Isch fick Dich ******.

Mmmmhhh ... also ersteres würde gehen. Scheißhomolobby.:basta:

TEST

Sherpa
26.08.2015, 00:21
Wann wollen sie denn bauen ? Die Tommis sind immer zu langsam , deshalb ist unteranderem das brit. Empire untergegangen .
Die Absicht hatten die Briten schon 2012, was daraus wurde, weiß ich nicht.
Aber daß sie immer mit den Amis kungeln, dürfte bekannt sein. Und was Kriegsplanungen betrifft, …

http://www.welt.de/13906946
06.03.12

PanzerausweichquartierBritische Armee bringt 6000 Fahrzeuge nach M'GladbachAus Spargründen muss die britische Armee ein Grundstück verkaufen, auf dem 6000 Panzer stehen. Die sollen in Deutschland geparkt werden.

Es sei aber klar, dass es sich hier um eine temporäre Stationierung handele. …
Wie viel der Transport der Panzer von der Insel nach Mönchengladbach (und irgendwann auch wieder zurück) allerdings kosten wird, ist noch nicht klar. Da rechnen die Experten noch.

Sherpa
26.08.2015, 00:22
Was das für Gestalten waren weißt Du ja .
Ja! ;)

Skippy
26.08.2015, 00:51
Die USA ist im Dauerkriegszustand mit Deutschland seit dem WK I, das hat ihr Mc Cain selbst öffentlich geäußert.
Die amerikanische Politik, so sagt er, sei auch weiterhin darauf fixiert.-

Deshalb gibt es auch keinen Friedensvertrag mit Deutschland - keine UNO-Mitgliedsschaft - keine eigene souveräne Regierung.
Deshalb wird auch der Morgenthau-Plan, die KALTE Vernichtung des deutschen Volkes, verwirklicht. Dazu dient die Flutung Deutschlands durch Masseneinwanderung.

Alle europäischen Völker entziehen sich nach Kräften dieser Flutung - nur unsere Volksverräter machen eine "Willkommenskultur" aus der Selbstvernichtungsorgie.
Alles klar?

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es gibt keine UNO mehr. Das ist heute die UN und Deutschland ist schon lange Vollmitglied (1973)! Deutschland ist Mitglied in allen internationalen Vereinigungen und Kremien. Deutschland ist souveraen und fuehrendes Land in der EU.

Deine Untergangsfantasien bezueglich des deutschen Menschen sind Fantasie! Ohne die deutsche Wirtschaft ginge die Weltwirtschaft den Bach runter und allein schon deshalb ist es absurd ernsthaft zu glauben irgendwelche dunkeln USA Maechte woollen Deutschland a la Morgenthau Plan in ein Agrarland verwandeln.

Dr Mittendrin
26.08.2015, 08:48
TEST

Isch fick Dich ******.

Mmmmhhh ... also ersteres würde gehen. Scheißhomolobby.:basta:

TEST

ich leih dir ein е probier es noch mal.

Nanu
26.08.2015, 08:52
Deutschland ist souveraen und fuehrendes Land in der EU.
Deine Witze sind zwar gut, aber irgendwie doch ein wenig abgedroschen.

Dr Mittendrin
26.08.2015, 08:54
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es gibt keine UNO mehr. Das ist heute die UN und Deutschland ist schon lange Vollmitglied (1973)! Deutschland ist Mitglied in allen internationalen Vereinigungen und Kremien. Deutschland ist souveraen und fuehrendes Land in der EU.

Deine Untergangsfantasien bezueglich des deutschen Menschen sind Fantasie! Ohne die deutsche Wirtschaft ginge die Weltwirtschaft den Bach runter und allein schon deshalb ist es absurd ernsthaft zu glauben irgendwelche dunkeln USA Maechte woollen Deutschland a la Morgenthau Plan in ein Agrarland verwandeln.

Deutschland ist nicht souverän. Es soll nicht in ein Agrarland verwandelt werden, aber in ein nahezu Schwellenland. Knapp über den Griechen.
Die dunklen Mächte sind Soros der mit seinen Milliarden mehr Macht wie Obama hat und die Ukraine Revolution finanzierte, so wie in BRD die greenpeace die uns die Energiewende brachte.
Mit der Energiewende verjagd man Firmen Richtung USA.

black_swan
26.08.2015, 09:52
Und das kommt von einem User, der sich den militärischen Einmarsch der Roten Armee nach Deutschland wünscht wie er es vor ein paar Tagen offen zugegeben hat.

willst du meinen beitrag verspotten ? Hier geht es nicht um die Gefahr von Russland sondern um die Militärpropanda der US Regierung und unseren Systemmedien...man will wieder gegen Russland hetzen....aber :achtung: Denken sollte man zuerst und nicht seinem Religionsfetisch folgen...

Holdus
26.08.2015, 10:23
Die USA ist im Dauerkriegszustand mit Deutschland seit dem WK I, das hat ihr Mc Cain selbst öffentlich geäußert.
Die amerikanische Politik, so sagt er, sei auch weiterhin darauf fixiert.-

Deshalb gibt es auch keinen Friedensvertrag mit Deutschland - keine UNO-Mitgliedsschaft - keine eigene souveräne Regierung.
Deshalb wird auch der Morgenthau-Plan, die KALTE Vernichtung des deutschen Volkes, verwirklicht. Dazu dient die Flutung Deutschlands durch Masseneinwanderung.

Alle europäischen Völker entziehen sich nach Kräften dieser Flutung - nur unsere Volksverräter machen eine "Willkommenskultur" aus der Selbstvernichtungsorgie.
Alles klar?

Keine UNO-Mitgliedsschaft? Wie ist denn das gemeint?

Krabat
26.08.2015, 16:55
willst du meinen beitrag verspotten ? Hier geht es nicht um die Gefahr von Russland sondern um die Militärpropanda der US Regierung und unseren Systemmedien...man will wieder gegen Russland hetzen....aber :achtung: Denken sollte man zuerst und nicht seinem Religionsfetisch folgen...

Etwas Gottglaube würde Dir gut tun, dann würdest Du nicht mehr von dem Einmarsch fremder Armeen nach Deutschland träumen, weil Du Deinen Russenherrscher vergöttlichst.

Dr Mittendrin
26.08.2015, 17:02
Etwas Gottglaube würde Dir gut tun, dann würdest Du nicht mehr von dem Einmarsch fremder Armeen nach Deutschland träumen, weil Du Deinen Russenherrscher vergöttlichst.

Was würde denn passieren wenn Russen hier wären ?
Sowjetkommunismus oder was du Verwirrter ?

borisbaran
26.08.2015, 17:07
[...]FEMA Camps einrichten[...]
FEMA Camps sind Bullshit.


Die Sowjets habe ich auch gehasst.
Aber wer hat denn die Revolution 1917 angezettelt.
Lenin.Unser tägliche Kriegspanik gib uns heute...

Krabat
26.08.2015, 17:09
Was würde denn passieren wenn Russen hier wären ?
Sowjetkommunismus oder was du Verwirrter ?

Weißt Du, wieso tust Du mir nicht einfach mal einen Gefallen und verschonst mich mit Deinen Beiträgen. Danke.

Bruddler
26.08.2015, 17:11
Die Staatfunkmedien bringen die Ukraine wieder ins Gedächtnis wohl mit dem Hintergrund dass der Krieg gegen Putin`s Rußland propagandistisch vorbereitet werden soll.


PS: muss die deutsche Politik jetzt schon Zeltstädte für ukrainische Flüchtlinge planen?????

Die USA wollen jetzt modernste Kampfjets nach Europa (Deutschland ?) verlegen...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-verlegen-f-22-kampfjets-nach-europa-a-1049645.html

Menetekel
26.08.2015, 17:20
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es gibt keine UNO mehr. Das ist heute die UN und Deutschland ist schon lange Vollmitglied (1973)! Deutschland ist Mitglied in allen internationalen Vereinigungen und Kremien. Deutschland ist souveraen und fuehrendes Land in der EU.

Deine Untergangsfantasien bezueglich des deutschen Menschen sind Fantasie! Ohne die deutsche Wirtschaft ginge die Weltwirtschaft den Bach runter und allein schon deshalb ist es absurd ernsthaft zu glauben irgendwelche dunkeln USA Maechte woollen Deutschland a la Morgenthau Plan in ein Agrarland verwandeln.

Dir Phantasten sind wohl die einzigen wahren Worte eines deutschen Volksverräters nicht bekannt. Diese stammen von unserem Finanzverstreuer Schräuble: "Deutschland ist seit 1945 noch keinen Tag souverän gewesen."
Noch nicht dort unten im Busch angekommen? Oder nicht geglaubt was diese Fratzen so treiben?
Träum weiter.

Dr Mittendrin
26.08.2015, 17:30
FEMA Camps sind Bullshit.


Lenin.Unser tägliche Kriegspanik gib uns heute...

Wer hat sie finanzieeeeeeeeeert und wer waren die erste Regierung ?

borisbaran
26.08.2015, 17:32
Wer hat sie finanzieeeeeeeeeert
u.a. Deutschland.

und wer waren die erste Regierung ?
Lenin und seine Kumpels aus dem Russischen Bürgerkrieg.

Dr Mittendrin
26.08.2015, 17:34
Weißt Du, wieso tust Du mir nicht einfach mal einen Gefallen und verschonst mich mit Deinen Beiträgen. Danke.

Also Frage zu schwer.

Nö es werden hier russische Kochrezepte verteilt und Homoparaden abgeschafft.

Dr Mittendrin
26.08.2015, 17:34
u.a. Deutschland.

Lenin und seine Kumpels aus dem Russischen Bürgerkrieg.

Juden waren es.Frag Putin.

Dr Mittendrin
26.08.2015, 17:36
willst du meinen beitrag verspotten ? Hier geht es nicht um die Gefahr von Russland sondern um die Militärpropanda der US Regierung und unseren Systemmedien...man will wieder gegen Russland hetzen....aber :achtung: Denken sollte man zuerst und nicht seinem Religionsfetisch folgen...

Sind ja polnische Soldaten gefallen für die US Kriegslüge, Saddam hätte Massenvernichtungswaffen.

borisbaran
26.08.2015, 17:37
Juden waren es.Frag Putin.
"Supi", kein Strang ohne Mittendrinn und seinem Judenklaps.

Dr Mittendrin
26.08.2015, 17:42
"Supi", kein Strang ohne Mittendrinn und seinem Judenklaps.

Sorry, es waren Juden. Ich lebe gerne mit dem Klaps.

borisbaran
26.08.2015, 17:45
Sorry, es waren Juden.
Und...?

Ich lebe gerne mit dem Klaps.
Kann ich mir vorstellen.

black_swan
26.08.2015, 18:18
Sind ja polnische Soldaten gefallen für die US Kriegslüge, Saddam hätte Massenvernichtungswaffen.

was sich später als Lüge heraus stellte, aber die Polen sind ja so US hörig... Putin sagte ja mal "Wenn ich die Amerikaner wäre, - ich hätte welche gefunden."

Darin sieht man mal dass die Russen doch etwas Phantasie haben - die ich heute vermisse - die könnten doch mit ihren KGB / FSB Agenten auch inoffiziell andere Maßnahmen gegen die US Politik bzw EU Politiker ergreifen..

elas
27.08.2015, 10:43
Die USA wollen jetzt modernste Kampfjets nach Europa (Deutschland ?) verlegen...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-verlegen-f-22-kampfjets-nach-europa-a-1049645.html


Wollen die wieder eine Demokratie herbeibomben?
Die Welt scheint aus unbelehrbaren Vollidioten zu bestehen oder sind das Teufel in Menschengestalt?

MANFREDM
27.08.2015, 10:59
Ein neutrales Deutschland wurde Russland gar nicht anfassen.

Aber eine US Kolonie

Besser US Kolonie als Putins Straflager.

black_swan
27.08.2015, 11:06
Besser US Kolonie als Putins Straflager.

Meinst Du ?? hmm lass mal sehen wir haben TTIP und bekommen in Kürze Genverseuchtes Essen, Monsanto der Agraakonzern ist schon in Düsseldorf und damit in Deutschland aktiv..schon mal gesehen, dass seitdem Kohlrabi und anderes Gemüse bei Kaisers und EDEKA Supermarkt in seiner grösse doppelt so gross geworden ist ?? Früher habe ich normale Milch getrunken - heute bekomme ich Magenschmerzen bei der billigen Milch was ich voher nie hatte, ich dachte das liegt daran dass ich Laktoce Intoleranz habe, war deswegen sogar beim Arzt...der sagte nein alles in Ordnung...dann probierte ich BIO Milch von Brodowin und bekam keine Magenschmerzen...und kaufe seither lieber Obst und Gemüse beim BIO laden was früher mal normale Standard Nahrung war...aber glaube mal an das Märchen Uncle Sam mein bester Freund. Geunsverseuchtes und vergiftetes Essen möchte ich nicht haben...Ich gehe seitdem lieber bei meinem Russen Piroggi essen als bei Mc.Donalds..am Bahnhof Berlin Charlottenburg kann man wunderbar russisch essen gehen !!

Mit den USA haben wir auch noch Privatisierungen und ich sehe das an meiner Hausverwaltung, früher war ich in Sozialwohnung der GSW die unser Rot-roter Senat verkauft hat, nun hat ein US Investment das übernommen die sich heute Deutsche Wohnen nennt und - siehe da gestern war die DRITTE Mieterhöhung in meinem Briefkasten.....- ABER GLAUBE MAL AN DAS MÄRCHEN DER AMI MEIN BESTER FREUND.

Ich glaube nicht dass Putin hier den Kommunismus oder Straflager einführen würde...die normalen Russen sind keine Kommunisten mehr und ich habe mal für eine russische Firma gearbeitet...mit den Russen kann man klar kommen, und ich wünsche mir in Deutschland und Europa mehr russischen Einfluss...damit der US Wahn in seine Grenzen gebracht wird.

Unter Russland würde es nicht so eine pervertierte Massenprivatisierung oder ähnliches geben...sogar die Post und die Bahn wären dann sogar wieder staatlich !

cajadeahorros
27.08.2015, 11:27
Wie sagte der Führer einst? "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer..."

Mittwoch, 26. August 2015
Großübung in SüddeutschlandTausend Fallschirmjäger springen abÜber dem bayerischen Hohenfels schweben mehr als tausend Spezialsoldaten vom Himmel. Die Übung ist Teil des größten Luftlandemanövers in Europa seit Ende des Kalten Krieges. Die Nato-Mitglieder wollen zeigen, dass sie im Ernstfall schnell handeln können.

Die Übung findet zeitgleich in Bulgarien, Deutschland, Italien und Rumänien statt. Beteiligt sind daran aber auch Soldaten aus Frankreich, Griechenland, Großbritannien, den Niederlanden, Polen, Portugal, Spanien und den USA. Ziel der Übung ist nach Bundeswehrangaben "die Aufstellung schlagkräftiger, multinationaler Eingreifkräfte, die innerhalb weniger Stunden und Tage verlegbar sind".

http://www.n-tv.de/politik/Tausend-Fallschirmjaeger-springen-ab-article15799691.html

black_swan
27.08.2015, 11:36
Wie sagte der Führer einst? "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer..."

Mittwoch, 26. August 2015


Großübung in SüddeutschlandTausend Fallschirmjäger springen ab

Über dem bayerischen Hohenfels schweben mehr als tausend Spezialsoldaten vom Himmel. Die Übung ist Teil des größten Luftlandemanövers in Europa seit Ende des Kalten Krieges. Die Nato-Mitglieder wollen zeigen, dass sie im Ernstfall schnell handeln können.

Die Übung findet zeitgleich in Bulgarien, Deutschland, Italien und Rumänien statt. Beteiligt sind daran aber auch Soldaten aus Frankreich, Griechenland, Großbritannien, den Niederlanden, Polen, Portugal, Spanien und den USA. Ziel der Übung ist nach Bundeswehrangaben "die Aufstellung schlagkräftiger, multinationaler Eingreifkräfte, die innerhalb weniger Stunden und Tage verlegbar sind".

http://www.n-tv.de/politik/Tausend-Fallschirmjaeger-springen-ab-article15799691.html




Diese europäischen Männer egal ob aus Polen oder woher in Europa die bei der Nato Armee dienen sind geistig total zurückgeblieben, viel Muskeln wenig hirn...diese Idioten wissen nicht wem Sie wirklich dienen und tragen dazu bei ihrem Heimatland schaden zuzufügen...

Normalerweise müssten diese Männer einen Putsch gegen die Nato realisieren ! Ich würde mir mal so einen Unfall im Nato HeardQuarters wie das heute heisst wünschen...- warum schlafen die Russen eigentlich ?? Haben die keinen funktionierenden Geheimdienst mehr ?

MANFREDM
27.08.2015, 13:22
Meinst Du ?? hmm lass mal sehen wir haben TTIP und bekommen in Kürze Genverseuchtes Essen, Monsanto der Agraakonzern ist schon in Düsseldorf und damit in Deutschland aktiv.

TTIP ist im Prinzip ok. Gene sind in jedem Essen.


Mit den USA haben wir auch noch Privatisierungen und ich sehe das an meiner Hausverwaltung, früher war ich in Sozialwohnung der GSW die unser Rot-roter Senat verkauft hat, nun hat ein US Investment das übernommen die sich heute Deutsche Wohnen nennt und - siehe da gestern war die DRITTE Mieterhöhung in meinem Briefkasten.....- ABER GLAUBE MAL AN DAS MÄRCHEN DER AMI MEIN BESTER FREUND.

D.h. Rotz-Rot hat Deine Sozialwohnung verscherbelt. Dann beschwer Dich doch bei denen über Mieterhöhungen. :haha:

Im übrigen sind Mietwohnungen knapp, also ist die Mieterhöhung gerechtfertigt. Du willst doch nicht, daß knappe Güter unter Wert an irgendwelche Lauschöpper verscherbelt werden? oder ...

black_swan
27.08.2015, 16:11
TTIP ist im Prinzip ok. Gene sind in jedem Essen.



D.h. Rotz-Rot hat Deine Sozialwohnung verscherbelt. Dann beschwer Dich doch bei denen über Mieterhöhungen. :haha:

Im übrigen sind Mietwohnungen knapp, also ist die Mieterhöhung gerechtfertigt. Du willst doch nicht, daß knappe Güter unter Wert an irgendwelche Lauschöpper verscherbelt werden? oder ...

Mit Verlaub , das ist der dümmste Beitrag den ich je gelesen habe, schonmal über das Prinzip von Ursache und Wirkung nachgedacht ? Bist du so ein kleiner Ami Knecht ? Hast Du dich mal überhaupt mal mit TTIP beschäftigt ?? Du weisst schon was Monsanto ist oder ?:achtung:

Strandwanderer
27.08.2015, 16:50
Mit Verlaub , das ist der dümmste Beitrag den ich je gelesen habe, schonmal über das Prinzip von Ursache und Wirkung nachgedacht ? Bist du so ein kleiner Ami Knecht ? Hast Du dich mal überhaupt mal mit TTIP beschäftigt ?? Du weisst schon was Monsanto ist oder ?


Was erwartest du von dem Hirnbefreiten?

Unter seinen knapp 7700 Beiträgen sind immerhin "schon viele lesenswerte". :D

Anne Bonny
27.08.2015, 17:04
http://www.gmx.net/magazine/politik/usa-schicken-f22-kampfflugzeuge-europa-30871066

Hört dann diese Scheisse überhaupt nicht auf ?? Wir Menschen sollten in Europa gegen die US Agression und US Politik auf die Straße gehen, ...

Aus obigem Link:


Washington (dpa) - Als Abschreckungsmittel gegen russische Drohgebärden schicken die USA ihre modernsten Kampfflugzeuge nach Europa. Die Maschinen vom Typ F-22 "Raptor" würden "sehr bald" zu Übungen mit Nato-Verbündeten verlegt, sagte Luftwaffen-Staatssekretärin Deborah Lee James am Montag im US-Verteidigungsministerium. Hintergrund seien russische Militärhandlungen in der Ukraine

Wann wird endlich die für uns verhängnisvolle NATO aufgelöst?

black_swan
27.08.2015, 17:23
Aus obigem Link:



Wann wird endlich die für uns verhängnisvolle NATO aufgelöst?

fürchte gar nicht, - aber ich habe immer gehofft dass die Russen Phantasie hätten und der KGB einen Unfall im Natohauptquartier realisieren könnte, - können die Russen nicht gewisse Schlüsselpositionen in der Nato unterwandern ??

Mein Gott da war ja die STASI in der DDR mit mehr Grips und Phantasie vertreten , die es geschafft haben das Amt von Willy Brandt zu unterwandern.

borisbaran
27.08.2015, 17:43
[...]Du weisst schon was Monsanto ist oder ?[...]
Das Rote Tuch der Braun- und Gründeppen? (http://rationalwiki.org/wiki/Argumentum_ad_Monsantium#Appeal_to_Monsanto)

Frankenberger_Funker
27.08.2015, 18:09
Das Rote Tuch der Braun- und Gründeppen? (http://rationalwiki.org/wiki/Argumentum_ad_Monsantium#Appeal_to_Monsanto)

Bobbele, du schaffst es doch immer wieder, dein eh schon beschämend niedriges Niveau erneut zu unterbieten.