PDA

Vollständige Version anzeigen : Geplante Flüchtlingsunterkunft abgebrannt



Der Wirtschaftslibertarist
25.08.2015, 06:03
Eine geplante Notunterkunft für Flüchtlinge (http://www.sueddeutsche.de/thema/Fl%C3%BCchtlinge) hat im brandenburgischen Nauen (Havelland) westlich von Berlin gebrannt. Das Feuer an der Sporthalle hatte sich bei seiner Entdeckung am frühen Dienstagmorgen bereits auf das gesamte Gebäude ausgebreitet, wie die Polizei in Potsdam mitteilte



Unterdessen verurteilte Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) die gewalttätigen Ausschreitungen rund um Flüchtlingsunterkünfte als "Schande". Sie seien "peinlich für unser Land", sagte der CDU-Politiker der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Allerdings kämen auf jede fremdenfeindliche Aktion in Deutschland statistisch gesehen 20 ehrenamtliche Aktionen für Flüchtlinge.

"Es gibt in Deutschland eine anrührende, spontane und breite Bereitschaft, Flüchtlingen zu helfen", sagte Lammert. "Aufmärsche und Gewaltaktionen gehen von einer winzigen Gruppe aus, die oft von Wander-Randalierern unterstützt wird."
http://www.sueddeutsche.de/politik/havelland-geplante-fluechtlingsunterkunft-in-brandenburg-brennt-ab-1.2620366

gurkenschorsch
25.08.2015, 06:12
Das war am Dienstag. Wieso wird dss jetzt erst publik gemacht?

Der Wirtschaftslibertarist
25.08.2015, 06:31
Das war am Dienstag. Wieso wird dss jetzt erst publik gemacht?
Das macht es nicht besser, ich finde so etwas abscheulich. Man kann die Meinung haben, dass Deutschland keine Flüchtlinge aufnehmen soll, das ist die freie Meinung, die jeder haben kann. Allerdings sollte man nicht gewalttätig werden, denn damit übersteigt man die Meinungsäußerung, die man haben darf.

Frumpel
25.08.2015, 06:36
Wieder eine dieser dubiosen Warmsanierungen.

FranzKonz
25.08.2015, 06:39
Das macht es nicht besser, ich finde so etwas abscheulich. Man kann die Meinung haben, dass Deutschland keine Flüchtlinge aufnehmen soll, das ist die freie Meinung, die jeder haben kann. Allerdings sollte man nicht gewalttätig werden, denn damit übersteigt man die Meinungsäußerung, die man haben darf.

Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.

Der Wirtschaftslibertarist
25.08.2015, 06:54
Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.
Dieses Zitat von Claudia Roth ist ebenso falsch wie nichtssagende, so hat man das wohl bei den Grünen.

Thomas1734
25.08.2015, 06:56
Aussage von FranzKonz

"Gewalt ist immer auch ein Hilferuf."


Also wenn Gewalt immer zugleich auch als eine gewisse Ausweglosigkeit und Hilferuf ist, den die Politik eigentlich längst
erkannt haben müsste, so besteht unsere Bundesregierung z.Z. fast durchgängig aus Blinden.



Vielleicht sollten wir alsbald dafür sorgen, wieder Politiker zu bekommen die mit den Staatsbürgern, Steuerzahlern und
Wählern etwas anzufangen wissen.
Diese sind es die ihnen die Diäten mit Mandat sichern, oder wie lange sollten wir uns das noch antun - Geld aus dem Fenster
zu werfen?


Politiker mit Mandat sollten sich auf die Wurzel ihrer Herkunft im Dasein ihrer Funktionalität vergewissern und immer daran
denken:......
"Trete nie jene mit den Füßen die dich bezahlen
und mal das Vertrauen mit Mandat gaben!"

Strandwanderer
25.08.2015, 08:59
.
http://p5.focus.de/img/incoming/origs4901203/0928432910-w1280-h960-q72-p4/nauen3.jpg

"Kurz vor ihrem Bezug ist eine geplante Notunterkunft für Flüchtlinge im brandenburgischen Nauen (Havelland) westlich von Berlin ausgebrannt. Das Feuer an der Sporthalle in Nauen hatte sich am frühen Dienstagmorgen auf das gesamte Gebäude ausgebreitet, wie die Polizei in Potsdam mitteilte. Die Feuerwehr habe sich daher dazu entschlossen, die Halle kontrolliert abbrennen zu lassen. Verletzt wurde nach ersten Angaben niemand."

http://www.focus.de/politik/deutschland/sporthalle-steht-in-flammen-fluechtlingsheim-in-nauen-abgefackelt-polizei-glaubt-an-brandstiftung_id_4900958.html

Nach den ganzen kleinen Feuerchen, zu denen trotz intensiver Ermittlungen merkwürdigerweise nie ein Täter ermittelt wurde, mußte jetzt wohl mal was Größeres brennen, zumal die Proteste gegen die rechtswidrige Massenansiedlung lauter werden.

Schade um die Halle. Als Sporthalle war sie allerdings ohnehin verloren.

Murmillo
25.08.2015, 09:02
...
Die Feuerwehr habe sich daher dazu entschlossen, die Halle kontrolliert abbrennen zu lassen. ...

Was für Nazis bei der Nauener Feuerwehr ! Statt die künftige Asylantenunterkunft ,notfalls auch unter Einsatz des eigenen Lebens, zu retten, lassen sie die Turnhalle einfach abbrennen ! Dies geht ja gleich mal gar nicht !
Aber vielleicht wurde ja das Gelände für einen festen Asylunterkunftsbau benötigt ?

Strandwanderer
25.08.2015, 09:14
.
Angeblich sollten in der Halle nur 100 Asylbetrüger unterkommen.

Das ist bei einer solch großen Halle eine völlig lächerliche Zahl.
Der Bau wäre natürlich bis zum Geht-nicht-mehr mit Rentensicherungsfachkräften vollgepfropft worden.

Bodenplatte
25.08.2015, 09:18
Sehr gut, ich glaube nicht an staatliche Provokateure, sondern hoffe das diese Taten von mutigen, jungen Deutschen ausgehen. Die ersten zarten Flammen des Widerstandes!

In BW ist ja auch erst ein komplettes Haus ausgebrannt! :happy:

Bodenplatte
25.08.2015, 09:22
In der dazugehörigen Schule waren sicher schon freudig und vorrauseilend Willkommensklassen für die völlig traumatisierten Kindersoldaten und enttäuschten Al Shabab Milizionäre eingerichtet worden. Die Stuhl und Elternkreise standen zum Empfang bereit, mit Eiergepäck und Kaffee satt. Was für eine Enttäschung für Nauen, die Schule wird die nächsten Monate kein anderes Thema kennen.

Strandwanderer
25.08.2015, 09:26
.
Der Bürgermeister hat schon mal die Fährte ausgelegt:

http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal-------/2015/201508/Bildfunk-archiv/DF.jpg.jpg/size=320x180.jpg
Tief betroffen:
Nauens Bürgermeister Detlef Fleischmann


"Bürgermeister spricht von rechter Hetze

Bürgermeister Detlef Fleischmann (SPD), sagte am Dienstag: "Wenn es Brandstifter sind, sind es für mich Verbrecher". In der Stadt gebe es immer wieder rechtsextremistische Hetze in den sozialen Netzwerken. In der Stadt gebe es aber auch Widerstand gegen Rechtsextremisten, betonte Bürgermeister Fleischmann."

http://www.focus.de/politik/deutschland/sporthalle-steht-in-flammen-fluechtlingsheim-in-nauen-abgefackelt-polizei-glaubt-an-brandstiftung_id_4900958.html

Chronos
25.08.2015, 09:41
(.....)
.
Der Bürgermeister hat schon mal die Fährte ausgelegt:


"Bürgermeister spricht von rechter Hetze

Bürgermeister Detlef Fleischmann (SPD), sagte am Dienstag: "Wenn es Brandstifter sind, sind es für mich Verbrecher". In der Stadt gebe es immer wieder rechtsextremistische Hetze in den sozialen Netzwerken. In der Stadt gebe es aber auch Widerstand gegen Rechtsextremisten, betonte Bürgermeister Fleischmann."

http://www.focus.de/politik/deutschland/sporthalle-steht-in-flammen-fluechtlingsheim-in-nauen-abgefackelt-polizei-glaubt-an-brandstiftung_id_4900958.html
Sehr seltsam, dass man von diesen Demokraten-Darstellern nie einen solchen markigen Kommentar hört, wenn seine linksextremen Gesinnungskumpane von der Antifa und den Harris-Groupies wieder mal am 1. Mai ganze Stadtteile in Schutt und Asche legen.

Dieser Kerl ist einer der exemplarischen Prototypen für all das Gesindel, das sich in öffentliche Ämter geschlichen hat und nun die erreichte Position und Funktion dazu missbraucht, den letzten Nagel in den Sarg des toten Deutschlands zu schlagen.

Frontferkel
25.08.2015, 10:30
Das macht es nicht besser, ich finde so etwas abscheulich. Man kann die Meinung haben, dass Deutschland keine Flüchtlinge aufnehmen soll, das ist die freie Meinung, die jeder haben kann. Allerdings sollte man nicht gewalttätig werden, denn damit übersteigt man die Meinungsäußerung, die man haben darf.

Habe nix von Gewaltexzessen gelesen . Oder war es ein gewaltiges Feuer ?

herberger
25.08.2015, 10:36
Eine geplante Asyl Unterkunft man sollte doch etwas differenzieren,und nicht den Eindruck erwecken es handelt sich um Gewalt gegen Personen,in Spitzenzeiten brannten in Berlin pro Nacht bis zu 40 Autos.

Lügenpresse ist nicht ein Unwort des Jahres sondern das Wort des Jahres.

elas
25.08.2015, 10:40
http://www.sueddeutsche.de/politik/havelland-geplante-fluechtlingsunterkunft-in-brandenburg-brennt-ab-1.2620366

Und ich halte dagegen: die Politik der deutschen Politiker ist peinlich und eine Schande.

hamburger
25.08.2015, 10:41
Das macht es nicht besser, ich finde so etwas abscheulich. Man kann die Meinung haben, dass Deutschland keine Flüchtlinge aufnehmen soll, das ist die freie Meinung, die jeder haben kann. Allerdings sollte man nicht gewalttätig werden, denn damit übersteigt man die Meinungsäußerung, die man haben darf.

Was ist daran abscheulich? Ein leeres Gebäude brennt....so what?

elas
25.08.2015, 10:47
Das macht es nicht besser, ich finde so etwas abscheulich. Man kann die Meinung haben, dass Deutschland keine Flüchtlinge aufnehmen soll, das ist die freie Meinung, die jeder haben kann. Allerdings sollte man nicht gewalttätig werden, denn damit übersteigt man die Meinungsäußerung, die man haben darf.

Gegen Politik die sich selbst nicht an die Gesetze hält darf man vom Bürger nicht erwarten dass der sich an die Gesetze hält.

Der Wirtschaftslibertarist
25.08.2015, 10:51
Habe nix von Gewaltexzessen gelesen . Oder war es ein gewaltiges Feuer ?
Das war auf die allgemeinen Vorfälle der letzten Tage bezogen. Und wenn das Feuer wirklich gestiftet wurde, dann ist es wieder ein Ausdruck von Intoleranz, und für mich so nicht in Ordnung. Man kann gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sein, das ist das Recht, das man hat, da würde auch niemand was sagen, so lange man das ohne Beleidigungen macht und vor allem, ohne tätlich zu werden.

Der Wirtschaftslibertarist
25.08.2015, 10:52
Und ich halte dagegen: die Politik der deutschen Politiker ist peinlich und eine Schande.
Das ist jetzt ein passendes Beispiel. Wenn man so etwas sagt, dann ist das völlig in Ordnung, dagegen habe ich überhaupt nichts. Du bist einer anderen Meinung als ich, aber so lange du sie wie hier so sagst und nicht tätlich wirst ist das völlig in Ordnung, dagegen hat niemand etwas.

Der Wirtschaftslibertarist
25.08.2015, 10:55
Gegen Politik die sich selbst nicht an die Gesetze hält darf man vom Bürger nicht erwarten dass der sich an die Gesetze hält.
Wo hat denn die Politik gegen die Gesetze verstoßen? Und selbst dann ist es schwierig, das damit zu begründen, weil hier wird ja gegen die Flüchtlinge agiert und nicht gegen die Politik.

elas
25.08.2015, 10:56
Das ist jetzt ein passendes Beispiel. Wenn man so etwas sagt, dann ist das völlig in Ordnung, dagegen habe ich überhaupt nichts. Du bist einer anderen Meinung als ich, aber so lange du sie wie hier so sagst und nicht tätlich wirst ist das völlig in Ordnung, dagegen hat niemand etwas.

Irgendwann ist aber eine Grenze erreicht und tätlicher Widerstand wird zur Pflicht.
Oder war die Operation Walküre gegen Hitler ein Verbrechen?

elas
25.08.2015, 11:01
Wo hat denn die Politik gegen die Gesetze verstoßen? Und selbst dann ist es schwierig, das damit zu begründen, weil hier wird ja gegen die Flüchtlinge agiert und nicht gegen die Politik.

Gesetzlich vorgeschrieben ist die Abschiebung der nicht anerkannten Asylanten. Diese wird nicht im nennenswerten Umfang durchgeführt. Auch europäische Gesetze/Vereinbarungen werden sanktionslos hingenommen. (Kein Asyl aus sicheren Drittstaaten)

Enorme Euro-Summen werden sang- und klanglos dem deutschen Steuerzahler zusätzlich rechtswidrig aufgebürdet.


PS: die Bürger protestieren gegen die Folgen verfehlter rechtswidriger Politik und das sind nun mal die massenhaften Flüchtlinge aus aller Welt.

Lieschen
25.08.2015, 11:03
Aussage von FranzKonz

"Gewalt ist immer auch ein Hilferuf."


Also wenn Gewalt immer zugleich auch als eine gewisse Ausweglosigkeit und Hilferuf ist, den die Politik eigentlich längst
erkannt haben müsste, so besteht unsere Bundesregierung z.Z. fast durchgängig aus Blinden.



Vielleicht sollten wir alsbald dafür sorgen, wieder Politiker zu bekommen die mit den Staatsbürgern, Steuerzahlern und
Wählern etwas anzufangen wissen.
Diese sind es die ihnen die Diäten mit Mandat sichern, oder wie lange sollten wir uns das noch antun - Geld aus dem Fenster
zu werfen?


Politiker mit Mandat sollten sich auf die Wurzel ihrer Herkunft im Dasein ihrer Funktionalität vergewissern und immer daran
denken:......
"Trete nie jene mit den Füßen die dich bezahlen
und mal das Vertrauen mit Mandat gaben!"



Wenn Du Briefe schreibst, malst Du die Buchstaben dann auch mit Buntstiften aufs Papier?

Deine Posts sind unleserlich.

Frontferkel
25.08.2015, 11:05
Das war auf die allgemeinen Vorfälle der letzten Tage bezogen. Und wenn das Feuer wirklich gestiftet wurde, dann ist es wieder ein Ausdruck von Intoleranz, und für mich so nicht in Ordnung. Man kann gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sein, das ist das Recht, das man hat, da würde auch niemand was sagen, so lange man das ohne Beleidigungen macht und vor allem, ohne tätlich zu werden.
Was hat das Feuer , mit zB. Heidenau zu tun ? Ich sage es Dir , nichts . Und wenn ein leeres Gemäuer in der brandenburgischen Provinz niederbrennt , vermutest Du gleich Gewalt , Intoleranz und Beleidigung ? Dann weißt Du ja mehr als die Ermittlungsbehörde . Na dann berichte mal , bin gespannt .

Silencer
25.08.2015, 11:05
]Wo hat denn die Politik gegen die Gesetze verstoßen[/B]? Und selbst dann ist es schwierig, das damit zu begründen, weil hier wird ja gegen die Flüchtlinge agiert und nicht gegen die Politik.

Es reisen illegal Leute in die BRD ein. Dublin wird gebrochen. Es wird kaum abgeschoben, obwohl das so nach dem Gesetz sein müsste und vieles mehr.

Der Wirtschaftslibertarist
25.08.2015, 11:07
Gesetzlich vorgeschrieben ist die Abschiebung der nicht anerkannten Asylanten. Diese wird nicht im nennenswerten Umfang durchgeführt. Auch europäische Gesetze/Vereinbarungen werden sanktionslos hingenommen. (Kein Asyl aus sicheren Drittstaaten)

Enorme Euro-Summen werden sang- und klanglos dem deutschen Steuerzahler zusätzlich rechtswidrig aufgebürdet.


PS: die Bürger protestieren gegen die Folgen verfehlter rechtswidriger Politik und das sind nun mal die massenhaften Flüchtlinge aus aller Welt.
Es wurden schon viele Flüchtlinge abgeschoben, ich kenne kein Beispiel, wo ein nicht anerkannter Flüchtling nicht abgeschoben wurde. Das Geld, das für Flüchtlinge ausgegeben wird ist ziemlich gering, wenn man sieht, wie viel man nach Griechenland gezahlt hat.

Der Wirtschaftslibertarist
25.08.2015, 11:11
Was hat das Feuer , mit zB. Heidenau zu tun ? Ich sage es Dir , nichts . Und wenn ein leeres Gemäuer in der brandenburgischen Provinz niederbrennt , vermutest Du gleich Gewalt , Intoleranz und Beleidigung ? Dann weißt Du ja mehr als die Ermittlungsbehörde . Na dann berichte mal , bin gespannt .
Es war ja nicht irgendein Gebäude, sondern es war eine geplante Unterkunft für Flüchtlinge. Es gab ja schon öfter solche Fälle, und meistens waren die leerstehenden Gebäude geplante Flüchtlingsunterkünfte, also liegt es doch nahe, dass es sich hierbei darum handelte, dass man nicht wollte, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen.

Lieschen
25.08.2015, 11:19
Das macht es nicht besser, ich finde so etwas abscheulich. Man kann die Meinung haben, dass Deutschland keine Flüchtlinge aufnehmen soll, das ist die freie Meinung, die jeder haben kann. Allerdings sollte man nicht gewalttätig werden, denn damit übersteigt man die Meinungsäußerung, die man haben darf.

Nuja, Gewalt gegen Sachen ist zwar unschön, aber es war erstens keine Gewalt gegen Menschen, zweitens hat es in der Vergangenheit schon Brände wegen Versicherungsbetruges gegeben und dass das linke Antifa-Pack auch schon mal gerne zündelt, um es ominösen Nahtzies in die Schuhe zu schieben, ist auch ein Fakt.

Also, was nörgelst Du hier herum?

Solange der Verursacher nicht feststeht, sollteste die Füsse stillhalten.



Zitat von Der Wirtschaftslibertarist http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8082394#post8082394)Wo hat denn die Politik gegen die Gesetze verstoßen? Und selbst dann ist es schwierig, das damit zu begründen, weil hier wird ja gegen die Flüchtlinge agiert und nicht gegen die Politik.

Die deutsche Politik verstösst ständig gegen unsere Asylgesetze und das Dublin III Abkommen.

pixelschubser
25.08.2015, 11:19
Es war ja nicht irgendein Gebäude, sondern es war eine geplante Unterkunft für Flüchtlinge. Es gab ja schon öfter solche Fälle, und meistens waren die leerstehenden Gebäude geplante Flüchtlingsunterkünfte, also liegt es doch nahe, dass es sich hierbei darum handelte, dass man nicht wollte, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen.

Genau! Hat man eigentlich schon die bösen Nazitäter aus Vorra dingfest gemacht? Oder die Brandstifter von Tröglitz? Merkste was: Die Dinger brennen IMMER vorher ab und kein Mensch kommt zu Schaden. Und......kein Täter wird gefunden.

autochthon
25.08.2015, 11:22
Geplante Unterkunft abgebrannt?????

Macht nichts!!! In Taufkirchen wurde bereits eine Schule KOMPLETT aufgeräumt und kann nun umgewidmet werden.. !!!!!

http://www.top-fm.de/regional/nachrichten/muenchner-grundschule-verwuestet_27311.html

Der Beitrag im TV war beeindruckend.. !!!! Ich verbuche das unter Vielfalt!!!!!

Lieschen
25.08.2015, 11:22
Es wurden schon viele Flüchtlinge abgeschoben, ich kenne kein Beispiel, wo ein nicht anerkannter Flüchtling nicht abgeschoben wurde. Das Geld, das für Flüchtlinge ausgegeben wird ist ziemlich gering, wenn man sieht, wie viel man nach Griechenland gezahlt hat.

:umkipp:

Sicher, sicher...bis auf die 600.000 nicht anerkannten Flüchtlinge, die bis einschliesslich 2014 nicht abgeschoben wurden, mittlerweile dürften es wesentlich mehr sein.

schastar
25.08.2015, 11:31
Dieses Zitat von Claudia Roth ist ebenso falsch wie nichtssagende, so hat man das wohl bei den Grünen.

In dem Kontext als sie dies aussprach sollte es vor allem mildernd wirken und den Täter zum Opfer machen.

schastar
25.08.2015, 11:33
Es wurden schon viele Flüchtlinge abgeschoben, ich kenne kein Beispiel, wo ein nicht anerkannter Flüchtling nicht abgeschoben wurde. Das Geld, das für Flüchtlinge ausgegeben wird ist ziemlich gering, wenn man sieht, wie viel man nach Griechenland gezahlt hat.

wie viel Geld wird den für Flüchtlinge ausgegeben? Also wie hoch sind die Kosten welche ein Stück im Durchschnitt verursacht?
Ich bitte um Antwort.

Leberecht
25.08.2015, 11:37
Allerdings sollte man nicht gewalttätig werden, denn damit übersteigt man die Meinungsäußerung, die man haben darf.
Gilt das auch für ´Gegendemonstranten´ und zählt passive Gewalt (z.B. Straßenblockade, zielgerichtetes Stören genehmigter Veranstaltungen durch Glockengeläut u.a.) in dem von Dir genannten Sinn auch dazu?

hamburger
25.08.2015, 11:37
Es wurden schon viele Flüchtlinge abgeschoben, ich kenne kein Beispiel, wo ein nicht anerkannter Flüchtling nicht abgeschoben wurde. Das Geld, das für Flüchtlinge ausgegeben wird ist ziemlich gering, wenn man sieht, wie viel man nach Griechenland gezahlt hat.

Du bist ein Schwachkopf....in Hamburg kann ich dir tausende zeigen, die nicht abgeschoben werden, obwohl sie kein Aufenthaltsrecht haben.
Teilweise werden die geduldet auf Kosten der Steuerzahler. Das kostet, und deswegen muss an anderer Stelle gespart werden.
Arbeite an deiner Logik....was haben die Kosten für Griechenland mit den Flüchtlingen zu tun?

dimu
25.08.2015, 11:41
Das macht es nicht besser, ich finde so etwas abscheulich. Man kann die Meinung haben, dass Deutschland keine Flüchtlinge aufnehmen soll, das ist die freie Meinung, die jeder haben kann. Allerdings sollte man nicht gewalttätig werden, denn damit übersteigt man die Meinungsäußerung, die man haben darf.
Was würdest du machen, wenn man dir ein Messer an die Kehle setzt.
Würdest du dann erst nach einer Menschenrechtskommission rufen und anfragen ob du dich wehren darfst?
Oder würdest du, ohne Waffe, vielleicht nur einen kräftigen Stecken in der Hand habend dich wehren, auch dann wenn dieser Messermann evtl. von dir erschlagen wird?

Hast du noch immer nicht begriffen, was hier in unserem Land von statten geht?

Hier wehren sich Bürger, die durch die volksschädigende Politik der Parteien und Regierung zu wütenden Bürgern gemacht wurden, gegen eine bewusste Überflutung mit Ausländern, um ihres Landes und Volkes willen und nicht wegen eines ihnen unterschobenen Rassenhasses.

Geht das in deinen Hirnskasten rein, oder ist der zu klein.

houston
25.08.2015, 11:42
Es war ja nicht irgendein Gebäude, sondern es war eine geplante Unterkunft für Flüchtlinge. Es gab ja schon öfter solche Fälle, und meistens waren die leerstehenden Gebäude geplante Flüchtlingsunterkünfte, also liegt es doch nahe, dass es sich hierbei darum handelte, dass man nicht wollte, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen.
Alle Macht geht vom Volke aus... Ist es überhaupt des Volkes Wille ,das dieses Jahr rund 800000 fremde in unsere Heimat kommen ?
Und wen Gebäude abgefackelt werden (in welchen keine Menschen wohnen) , habe ich dafür mehr Verständnis als für linke welche sie in Demos hier auch noch willkommen heißen

Bodenplatte
25.08.2015, 11:44
Das macht es nicht besser, ich finde so etwas abscheulich. Man kann die Meinung haben, dass Deutschland keine Flüchtlinge aufnehmen soll, das ist die freie Meinung, die jeder haben kann. Allerdings sollte man nicht gewalttätig werden, denn damit übersteigt man die Meinungsäußerung, die man haben darf.

Diese gewaltsamen Proteste sind aufflackerne und sehr hoffnungsvolle Lebensbekundungen eines sterbenden Volkes, welchem man offenbar nichtmal einen langsamen dahinsiechenden Niedergang zugesteht, sondern diesem die Pistole an den Kopf hält!

Ich hoffe auf weitere, hoffentlich bald schwer bewaffente Verteidigungsschlachten!

Mit langem Gerede, ewigem sinnlosem Gequatsche in den "Parlamenten", löst man hierzulande doch gar nichts mehr, aber mit echter Tatkraft schon!

schastar
25.08.2015, 11:50
Das macht es nicht besser, ich finde so etwas abscheulich. Man kann die Meinung haben, dass Deutschland keine Flüchtlinge aufnehmen soll, das ist die freie Meinung, die jeder haben kann. Allerdings sollte man nicht gewalttätig werden, denn damit übersteigt man die Meinungsäußerung, die man haben darf.

Das war aus deren Sicht nicht nur eine Meinungsäußerung sondern vor allem Notwehr.

FranzKonz
25.08.2015, 11:54
Es wurden schon viele Flüchtlinge abgeschoben, ich kenne kein Beispiel, wo ein nicht anerkannter Flüchtling nicht abgeschoben wurde.

Weit über 100.000 "Geduldete" leben in Deutschland.


Das Geld, das für Flüchtlinge ausgegeben wird ist ziemlich gering, wenn man sieht, wie viel man nach Griechenland gezahlt hat.

"Es läbbert sich!" sagt man hierzulande. 30.000 Euro pro Nase und Jahr, ergibt bei 800.000 in diesem Jahr so runde 24.000.000.000 Euronen. Da muss eine alte Frau lange für stricken.

Oberpfälzer
25.08.2015, 12:05
Diese gewaltsamen Proteste sind aufflackerne und sehr hoffnungsvolle Lebensbekundungen eines sterbenden Volkes, welchem man offenbar nichtmal einen langsamen dahinsiechenden Niedergang zugesteht, sondern diesem die Pistole an den Kopf hält!

Ich hoffe auf weitere, hoffentlich bald schwer bewaffente Verteidigungsschlachten!

Mit langem Gerede, ewigem sinnlosem Gequatsche in den "Parlamenten", löst man hierzulande doch gar nichts mehr, aber mit echter Tatkraft schon!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Es bleibt zu hoffen, daß diese "Lebensbekundungen" so stark werden, das sie sich bis in die letzte Negerhütte herumsprechen werden und es sich viele noch ganz genau überlegen werden, ob sie hierher kommen möchten.

Murmillo
25.08.2015, 12:10
Alle Macht geht vom Volke aus... Ist es überhaupt des Volkes Wille ,das dieses Jahr rund 800000 fremde in unsere Heimat kommen ?
...
Wille des Volkes sicherlich nicht - dies wäre sehr unnormal, wenn ein Volk seinen eigenen Untergang so befeuern würde.
Es ist aber der Wille von denen, die sich " Volksvertreter" nennen und als solche meinen, dass ihre Meinung die des Volkes wiedergeben würde.

Esreicht!
25.08.2015, 12:18
Es wurden schon viele Flüchtlinge abgeschoben, ich kenne kein Beispiel, wo ein nicht anerkannter Flüchtling nicht abgeschoben wurde. Das Geld, das für Flüchtlinge ausgegeben wird ist ziemlich gering, wenn man sieht, wie viel man nach Griechenland gezahlt hat.

Aktuell leben hierzulande über 600 000 abgelehnte Asylbewerber!!!!!!!!

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-01/32606174-600-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland-003.htm


kd

Jodlerkönig
25.08.2015, 12:27
Aktuell leben hierzulande über 600 000 abgelehnte Asylbewerber!!!!!!!!

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-01/32606174-600-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland-003.htm


kddie zahl stimmt niemals, sie ist weit höher!

Frontferkel
25.08.2015, 12:28
Es war ja nicht irgendein Gebäude, sondern es war eine geplante Unterkunft für Flüchtlinge. Es gab ja schon öfter solche Fälle, und meistens waren die leerstehenden Gebäude geplante Flüchtlingsunterkünfte, also liegt es doch nahe, dass es sich hierbei darum handelte, dass man nicht wollte, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen.

Es war nur irgendein Gebäude . Das es als Asylbetrügerheim geplant war , wusste wer ? Aha , kann mitunter von der AntiFa abgefackelt worden sein , um es den pöhsen pöhsen Rechten unter zu jubeln . Was ja schon sehr oft passiert ist . Außerdem zündeln die Linksextremen besonders gern .
Du hast einen mächtigen Knoten in Deinem Systemhirn , denn Du plapperst nur Medienmurx nach .

Arminius10
25.08.2015, 12:31
Das war auf die allgemeinen Vorfälle der letzten Tage bezogen. Und wenn das Feuer wirklich gestiftet wurde, dann ist es wieder ein Ausdruck von Intoleranz, und für mich so nicht in Ordnung.

Soll man auch die massenhafte Ankunft muslimischer Flüchtlinge "tolerieren", die wie kürzlich in Suhl zu sehen war jeden umbringen der anderer meinung ist als sie? Also du fordert Toleranz für Menschen die ihreseits absolut Intolerant sind une andere Menschen töten, weil sie zum Beispiel eine Seite aus einem Buch reißen oder aber ein Strichmännchen malen und es Mohammed nennen?

moishe c
25.08.2015, 12:33
Das macht es nicht besser, ich finde so etwas abscheulich. Man kann die Meinung haben, dass Deutschland keine Flüchtlinge aufnehmen soll, das ist die freie Meinung, die jeder haben kann. Allerdings sollte man nicht gewalttätig werden, denn damit übersteigt man die Meinungsäußerung, die man haben darf.


Ich habe nur eine einzige Frage an dich!

Wie viele "Flüchtlinge" hast du im letzten Vierteljahr bei dir, in deinen vier Wänden aufgenommen? Auf deine Kosten natürlich!

Siegfriedphirit
25.08.2015, 12:41
... was kommt denn da aus den Kriegsgebieten zu uns? In der Mehrzahl junge Männer...!? Feiglinge und Deserteure - die sollten lieber eine Waffe in die Hand nehmen und für das Ende des Kriegs Kämpfen- als feige abzuhauen. Ich würde jeden Arzt, der sich hierher verkriechen will, um Fettlebe zu machen, sofort in ein Flüchtlingslager nahe der syrischen Grenze verfrachten-da gehören die hin, weil die dort nötig gebraucht werden. Wie will man das Land nach dem Krieg wieder aufbauen, wenn sich alle -vor allem viele aus der syrischen Mittel-und Oberschicht verpissen?! Kaum einer ist politisch verfolgt, um Asylrecht zu haben. Nur wenige der Flüchtlinge hatten zuvor aktiv im Krieg gekämpft- mein Eindruck , weil die in meiner Heimat untergebrachten nicht so aussehen, als hätten sie irgendwann Not gelitten. (kann das nicht auf alle beziehen, weil ich die nicht kenne)
Die in den Lagern rund um das Kriegsgebiet sehen da wirklich notleidend aus. Denen sollte man jede nur erdenkliche Hilfe zukommen lassen.
Der Seehofer ist bis jetzt der Einzige, welcher begriffen hat, das das keine normale Zuwanderung mehr ist-sondern einer Völkerwanderung entspricht. Solchen Völkerwanderungen waren in der Geschichte schon ganze Hochkulturen zum Opfer gefallen. Die Bildung der Regierungspolitiker scheint nicht so hoch zu sein oder sie hatten bei dem Thema im Geschichtsunterricht gefehlt.
Eigentlich wäre es gegenüber dem Volk angemessen - bei dem großen Umfang der Zuwanderung - eine Bürgerbefragung durchzuführen. Es sind unsere Steuern, die hier verpulvert werden und nicht die Diäten unserer Volksvertreter. Aber da endet das Demokratieverständnis der Politik. Und wenn sich der Bürger wehrt, dann werden unsere Volksvertreter nicht müde diese Handeln als Schande ( Neonazi) zu bezeichnen. Warum macht man denn keinen Volksentscheid über die Aufnahme so vieler Zuwanderer und Flüchtlinge?
Mal am Rande die Überlegung; Kämen wir Deutschen in eine absolute Notlage, welcher islamische Staat würde uns dann aufnehmen...? ... unser Glaube verbietet es Ungläubigen zu helfen , wäre ein Argument, das dann käme.
Auch sind wir nicht das reiche Land von denen unsere Politiker und Medien gerne reden. Der Staat und fast alle Kommunen sind hoch verschuldet. Millionen von Menschen leben von Hartz4, Grundsicherung und einem Mindestlohn. Über 20 Millionen Deutsche haben nur einen befristeten Arbeitsvertrag .
Ach hat der Michel zum teil begriffen,das man ihm die Kosten der Zuwanderung aufbürden wird. Soziale Kürzungen und Steuererhöhungen werden mit Sicherheit kommen und die kleinen und mittleren Einkommen schröpfen. Die Spitzenverdiener belastet man wie gewohnt nicht. Ich dachte immer: Wer die Musik bezahlt , der bestimmt auch...wir bezahlen immer und bestimmen nie! Das soll Demokratie sein?!

Hay
25.08.2015, 12:43
Das war auf die allgemeinen Vorfälle der letzten Tage bezogen. Und wenn das Feuer wirklich gestiftet wurde, dann ist es wieder ein Ausdruck von Intoleranz, und für mich so nicht in Ordnung. Man kann gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sein, das ist das Recht, das man hat, da würde auch niemand was sagen, so lange man das ohne Beleidigungen macht und vor allem, ohne tätlich zu werden.

Aus einer mehrheitlichen Ablehnung des Volkes

- ich zitiere: "Rund 75 Prozent der Deutschen lehnen es ab, dass der Staat bei Asylanträgen großzügig sein sollte, ermittelten jüngst Forscher der Universität Leipzig. "
http://web.de/magazine/politik/fremdenhass/deutschland-30813870 -

sollten aber auch Taten der Politiker folgen. Bisher tut sich auf diesem Gebiet ja nichts, obwohl wir ja in einer Demokratie leben. Angeblich, muß man an dieser Stelle sagen.

Schrottkiste
25.08.2015, 12:51
Jetzt kann man da etwas Schöneres bauen (größer, mehr Komfort etc.). :crazy:

pixelschubser
25.08.2015, 12:55
.
Angeblich sollten in der Halle nur 100 Asylbetrüger unterkommen.

Das ist bei einer solch großen Halle eine völlig lächerliche Zahl.
Der Bau wäre natürlich bis zum Geht-nicht-mehr mit Rentensicherungsfachkräften vollgepfropft worden.

Heidenau: Der ehemalige Praktiker-Baumarkt hat zwei Etagen von jeweils 3000 qm! Dresden wollen die "zuscheißen" mit Negern, weil Dresden es gewagt hat, gegen die Umvolkung auf die Strasse zu gehen.

Chronos
25.08.2015, 12:58
Es wurden schon viele Flüchtlinge abgeschoben, ich kenne kein Beispiel, wo ein nicht anerkannter Flüchtling nicht abgeschoben wurde. Das Geld, das für Flüchtlinge ausgegeben wird ist ziemlich gering, wenn man sieht, wie viel man nach Griechenland gezahlt hat.
Wenn man deinen Mist hier liest, schwankt man unwillkürlich zwischen zwei Vermutungen: Entweder bist du ein verdammter Lügner oder ein selten dämlicher Vollidiot. Nur eins ist absolut sicher: Eines von beiden bist du.

Es wird so gut nicht abgeschoben. Ein paar Tausend pro Jahr, mehr aber nicht.

Soweit ich mich an die betreffenden Zahlen erinnere, waren es im vergangenen Jahr so um die 4.800. Mehr nicht. Ging sogar durch die Medien, die üblicherweise Fakten unterdrücken oder weglügen. Aber in diesem Fall konnten sie wohl nicht mehr anders als die nackten Tatsachen zu schreiben.

Aber du solltest allmählich kapieren, dass hier im HPF viele Nutzer teilnehmen, die auf deinen lächerlich-peinlichen Propaganda-Blödsinn nicht hereinfallen. Deinen Schwachsinn kannst du vielleicht in deinen Kreisen verzapfen, aber doch nicht hier, du Flachzange.

Chronos
25.08.2015, 13:03
Heidenau: Der ehemalige Praktiker-Baumarkt hat zwei Etagen von jeweils 3000 qm! Dresden wollen die "zuscheißen" mit Negern, weil Dresden es gewagt hat, gegen die Umvolkung auf die Strasse zu gehen.
So wird es nach den Plänen des Umvolkungsgesindels wohl laufen.

Umso mehr muss man die Heidenauer bewundern, die auf dieses Zusch....... mit Engagement und Verve reagiert haben: "Seit 5:45 Uhr wird zurückgesch....ääähhh.....geschissen....."

Schrottkiste
25.08.2015, 13:07
50945

http://www.welt.de/politik/deutschland/article144933715/Zahl-der-Abschiebungen-sinkt-in-fuenf-Laendern.html

Filofax
25.08.2015, 13:12
Das macht es nicht besser, ich finde so etwas abscheulich. Man kann die Meinung haben, dass Deutschland keine Flüchtlinge aufnehmen soll, das ist die freie Meinung, die jeder haben kann. Allerdings sollte man nicht gewalttätig werden, denn damit übersteigt man die Meinungsäußerung, die man haben darf.

Hab da mal eine Frage ;)

Hintergrund:

Kürzlich sah ich in einer Publikation der sog. "freien Presse" mal wieder so eine "Landkarte der Gewalt gegen Flüchtlinge"
Auf die ganze Republik waren viele viele Punkte verteilt, die man anklicken konnte um die "Details" zu erfahren.

Ich klickte mal hier und mal dort um mal zu erfahren was dass denn nun genau für "Gewalttaten" gewesen waren. Bestimmt 20 oder 30 der Punkte klickte ich mir an.
Als Ergebnisse gab es eigentlich nur zwei unterschiedliche Kategorien:

a) "geplante Asylbewerberunterkunft abgebrannt, vermutlich Brandstiftung durch unbekannte Täter"

b) "rechter Mob protestiert gegen Flüchtlingsheim"

Frage:

Wer kann mir auch nur einen EINZIGEN Fall benennen in diesem Jahr, wo nachweislich ein sog. "Flüchtling" Opfer einer Straftat eines "Bio - Deutschen" geworden ist?

in unserer freien Mediendemokratie habe ich bisher dazu noch nichts gelesen, immer nur irgendwelche "ungeplanten Brandanschläge" (wäre mir neu dass diese Unterkünfte Eigenttum der Asylforderer sind) oder aber "Aufmärsche" bei denen es aber nie zu Übergriffen auf "Flüchtlinge" kam...

pixelschubser
25.08.2015, 13:24
So wird es nach den Plänen des Umvolkungsgesindels wohl laufen.

Umso mehr muss man die Heidenauer bewundern, die auf dieses Zusch....... mit Engagement und Verve reagiert haben: "Seit 5:45 Uhr wird zurückgesch....ääähhh.....geschissen....."

Ich bin gespannt, wie die Herrschaften das in Jamel machen wollen!:D

Wahrscheinlich wird das Dorf in den kommenden Tagen geräumt durch Einsatzkräfte und Negern zur Verfügung gestellt.

Hat man eigentlich schon die Brandstifter gefasst, die bei den Zecken dort die Scheune abgefackelt haben? Ach nee, war ja Vorra...nee, Tröglitz....

dimu
25.08.2015, 13:50
.
Der Bürgermeister hat schon mal die Fährte ausgelegt:

http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal-------/2015/201508/Bildfunk-archiv/DF.jpg.jpg/size=320x180.jpg
Tief betroffen:
Nauens Bürgermeister Detlef Fleischmann


"Bürgermeister spricht von rechter Hetze

Bürgermeister Detlef Fleischmann (SPD), sagte am Dienstag: "Wenn es Brandstifter sind, sind es für mich Verbrecher". In der Stadt gebe es immer wieder rechtsextremistische Hetze in den sozialen Netzwerken. In der Stadt gebe es aber auch Widerstand gegen Rechtsextremisten, betonte Bürgermeister Fleischmann."

http://www.focus.de/politik/deutschland/sporthalle-steht-in-flammen-fluechtlingsheim-in-nauen-abgefackelt-polizei-glaubt-an-brandstiftung_id_4900958.html

Da könnte es sein, dass Thüringen ihre Antifa mit Bussen (auf Staatskosten, mit Tagegeld natürlich, wie schon gehabt) dort hingekarrt hat.
Das System trommelt seine Antifanten zum letzten Gefecht zusammen. Wenn das nicht reicht, dann werden die Angestellten, im staatlichen Dienst,
dazu missbraucht. Auch Lehrer, im Ruhestand befindliche Beamte und sonstige Systemabhängige werden dazu aktiviert.
Wer nicht mitgeht - der geht. Ganz wie zu DDR-Zeiten.

tosh
25.08.2015, 14:16
http://www.sueddeutsche.de/politik/havelland-geplante-fluechtlingsunterkunft-in-brandenburg-brennt-ab-1.2620366


Dafür gibt es den Sammelstrang: Asylbewerber (http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&goto=newpost).

Muss man den ganzen Mist doppelt, dreifach, xfach diskutieren?

Domschatz
25.08.2015, 15:05
Wenn man deinen Mist hier liest, schwankt man unwillkürlich zwischen zwei Vermutungen: Entweder bist du ein verdammter Lügner oder ein selten dämlicher Vollidiot. Nur eins ist absolut sicher: Eines von beiden bist du.

[...Zitat von mir gekürzt ...]

Aber du solltest allmählich kapieren, dass hier im HPF viele Nutzer teilnehmen, die auf deinen lächerlich-peinlichen Propaganda-Blödsinn nicht hereinfallen. Deinen Schwachsinn kannst du vielleicht in deinen Kreisen verzapfen, aber doch nicht hier, du Flachzange.

Entweder ist @ Der Wirtschaftslibertarist ein von der EU oder von den Amis oder von wem auch immer eingesetzter Troll, um hier Verwirrung zu stiften und Zweifel zu säen... oder er macht es aus privaten Gründen, die ich nicht kenne.

Vor einiger Zeit wurde mal berichtet, daß die EU professionelle "Meinungsbildner" im Internet, in sozialen Medien einsetzen will, um die Leser zu beeinflussen.
Gleiches von den Amis, letztens sah ich eine Stellenanzeige bzw. Ausschreibung für genau solche Dienstleistungen, die ebenso für Meinungsbildung (auch genannt "Propaganda") gesucht wurden, ich glaube, es war auf der Seite der US-Botschaft, bin mir aber nicht sicher.

Wer sich regelmäßig aus verschiedenen Quellen von rechts bis links informiert, ist informiert und erkennt Propaganda oder unhaltbare Behauptungen oder so durchsichtige Fragen/Behauptungen wie die von @ Der Wirtschaftslibertarist sofort.

Er denkt vielleicht, er könnte hier ein bißchen ablenken, damit sich die anderen Leser des Strangs verfranzen und ihr Augenmerk vom Hauptproblem und vom Thema des Strangs ablenken ... seine Absichten sind so lächerlich durchsichtig, aber was er noch nicht weiß, nicht nur die Wirtschaft kann frei sein, auch das Denken...





[...Zitat gekürzt]
Als Ergebnisse gab es eigentlich nur zwei unterschiedliche Kategorien:

a) "geplante Asylbewerberunterkunft abgebrannt, vermutlich Brandstiftung durch unbekannte Täter"

b) "rechter Mob protestiert gegen Flüchtlingsheim"

Frage:

Wer kann mir auch nur einen EINZIGEN Fall benennen in diesem Jahr, wo nachweislich ein sog. "Flüchtling" Opfer einer Straftat eines "Bio - Deutschen" geworden ist?

in unserer freien Mediendemokratie habe ich bisher dazu noch nichts gelesen, immer nur irgendwelche "ungeplanten Brandanschläge" (wäre mir neu dass diese Unterkünfte Eigenttum der Asylforderer sind) oder aber "Aufmärsche" bei denen es aber nie zu Übergriffen auf "Flüchtlinge" kam...


@Filofax, ich habe leider keine Infos zu der Frage in Deinem Post, ich kann nur ein Tabellenblatt verlinken, das mir zufällig untergekommen ist: "Brände in Asylheimen und Moscheen", aus dem hervorgeht, daß sehr viele Brandstiftungen durch Bewohner der Asylheime erfolgen.

hier: --> https://docs.google.com/spreadsheets/d/tsm6rPx-uajltu4GqROigWg/htmlview?pli=1#gid=0


Falls es einen Fall gäbe, in dem nachweislich ein sog. "Flüchtling" Opfer einer Straftat eines "Bio-Deutschen" geworden wäre, hätten die Medien, TV, Zeitungen usw. es doch sicherlich mit großem Druck in die Öffentlichkeit gebracht, um es als Nachweis dafür zu benutzen, wie fremdenfeindlich doch der gemeine Bio-Deutsche sei?

Daß man von dieser Seite und darüber nichts, gar nichts bis jetzt gehört hat, läßt den Schluß zu, daß es auch tatsächlich keine nachgewiesenen fremdenfeindlichen Straftaten von Bio-Deutschen gegen sog. Flüchtlinge gegeben hat/gibt. Denn solch eine Gelegenheit würden sich die Medien mit Sicherheit nicht entgehen lassen...

Strandwanderer
25.08.2015, 20:44
.
Die Qualitätsjournalisten der Lügenpresse sind im Streß.

Dabei verlieren sie schon mal die Übersicht:

"Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben Rechtsextreme die als Flüchtlingsunterkunft geplante Turnhalle angezündet. Die Politik zeigt sich entschlossen.
Dietmar Woidke kündigte ein hartes Linie an."

http://www.bz-berlin.de/berlin/umland/brandanschlag-in-nauen-taeter-sollen-hart-bestraft-werden

Muninn
25.08.2015, 21:03
http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-das-volk-hat-das-vertrauen-der-regierung-verscherzt-ware-es-da-nicht-doch-einfacher-die-bertolt-brecht-159492.jpg

Sathington Willoughby
25.08.2015, 21:39
Klassischer Fall von präventiver Selbstverteidigung.

Esreicht!
25.08.2015, 21:46
... was kommt denn da aus den Kriegsgebieten zu uns? In der Mehrzahl junge Männer...!? Feiglinge und Deserteure - die sollten lieber eine Waffe in die Hand nehmen und für das Ende des Kriegs Kämpfen- als feige abzuhauen...

Im Zwangsgebühren-Propaganda-Fernsehen werden überwiegend Frauen und Kinder gezeigt, verbunden mit rührseligen Geschichten. Einfach widerlich, mit welchen billigen Tricks die Massenflutung verkauft werden soll!

kd

Rolf1973
25.08.2015, 21:58
Ich schlage Erdgruben wie damals auf den Rheinwiesen vor. Was die angelsächsischen Verbrecher als gut genug für
deutsche Soldaten befanden, reicht auch für Asylanten. Und außerdem brennen sie nicht! Ich meine natürlich die
Gruben......

Sprecher
25.08.2015, 22:03
Ich bin gespannt, wie die Herrschaften das in Jamel machen wollen!:D

Wahrscheinlich wird das Dorf in den kommenden Tagen geräumt durch Einsatzkräfte und Negern zur Verfügung gestellt.

Hat man eigentlich schon die Brandstifter gefasst, die bei den Zecken dort die Scheune abgefackelt haben? Ach nee, war ja Vorra...nee, Tröglitz....

Angeblich ist gar nicht erwiesen dass es Brandstiftung war. Mein Verdacht ist ja dass man genau weiss wer die Bude abgefackelt hat, die mit allen möglichen Preisen für "Zivilcourage" überhäuften Verantwortlichen aber aus PR-Gründen lieber nicht zur Rechenschaft ziehen möchte. Interessant auch dass die Lügenpresse gar nicht mehr berichtet.

Deutschmann
25.08.2015, 22:04
In Weissach ist auch ein unbewohntes bzw. geplantes Heim in Brand geraten - den Bildern nach zu urteilen im Obergeschoss.

Frumpel
25.08.2015, 22:05
Was hat das Feuer , mit zB. Heidenau zu tun ? Ich sage es Dir , nichts . Und wenn ein leeres Gemäuer in der brandenburgischen Provinz niederbrennt , vermutest Du gleich Gewalt , Intoleranz und Beleidigung ? Dann weißt Du ja mehr als die Ermittlungsbehörde . Na dann berichte mal , bin gespannt .

Provinz?! Macke? Da ist unsere KfZ-Zulassungsstelle und das Finanzamt, Freundchen.

Sprecher
25.08.2015, 22:09
Weit über 100.000 "Geduldete" leben in Deutschland.



"Es läbbert sich!" sagt man hierzulande. 30.000 Euro pro Nase und Jahr, ergibt bei 800.000 in diesem Jahr so runde 24.000.000.000 Euronen. Da muss eine alte Frau lange für stricken.

Dazu kommen noch die über 1 Million die bereits hier sind. Macht schlappe 54 Milliarden pro Jahr, Tendenz steigend.

Siegfriedphirit
25.08.2015, 22:14
Um das Wohnungsproblem für Flüchtlinge zu lösen, wird man auch Deutsche aus ihren Wohnungen werfen, die die Miete vom Staat bezahlt bekommen(Arbeitslose) oder entsprechendes Wohngeld(Einkommensschwache)
Heute wurde in Report Mainz schon ein solcher Fall vorgestellt. Einkommensschwache Deutsche müssen aus Altbauten raus, weil man die für Asylanten abreißen und neu bauen will. Die Deutschen werden in einem alten Wohnheim, das noch nicht mal für Asylanten taugt untergebracht. Sie werden zu Abgeschobenen im eigenen Land-damit Fremde Platz finden. Die Umvolkung nimmt keine Rücksicht.

Frontferkel
25.08.2015, 22:16
Provinz?! Macke? Da ist unsere KfZ-Zulassungsstelle und das Finanzamt, Freundchen.

Und ich bin Potsdamer Du " Landei " .:D Und Nauen war , ist und bleibt Provinz . Man da ist ja Ketzin attraktiver :versteckt: .

Sprecher
25.08.2015, 22:22
Und ich bin Potsdamer Du " Landei " .:D Und Nauen war , ist und bleibt Provinz . Man da ist ja Ketzin attraktiver :versteckt: .

Anders als im gentrifizierten Gutmenschenloch Potsdam (25% Linkspartei, 12% Grüne) scheint man sich in Nauen wenigstens gegen die Umvolkung zur Wehr zu setzen.

Frontferkel
25.08.2015, 22:27
Anders als im gentrifizierten Gutmenschenloch Potsdam (25% Linkspartei, 12% Grüne) scheint man sich in Nauen wenigstens gegen die Umvolkung zur Wehr zu setzen.

Du glaubst doch nicht im Ernst , das ich diese Abkotzratten wähle . Ansonsten hast Du recht . PDM war schon immer ROT .

Strandwanderer
25.08.2015, 23:10
Es wurden schon viele Flüchtlinge abgeschoben, ich kenne kein Beispiel, wo ein nicht anerkannter Flüchtling nicht abgeschoben wurde.


Das ist zugleich der dreisteste und dümmste Versuch, hier Lügen zu verbreiten.

Aus einem Bericht der Bundesregierung aus dem Jahre 2012:

"Doch noch immer leben 90.000 geduldete Menschen (d. h. ursprüngliche Asylbewerber) in der Bundesrepublik, die meisten davon länger als sechs Jahre.. . . ."

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/_Anlagen/IB/2012-09-28-beschluss-beirat.pdf?__blob=publicationFile
(http://www.bundesregierung.de/Content/DE/_Anlagen/IB/2012-09-28-beschluss-beirat.pdf?__blob=publicationFile)
Inzwischen dürfte die Zahl deutlich höher sein.

Aus 2015 - allein NRW betreffend:

"Die hohe Zahl geduldeter Flüchtlinge stellt die Kommunen in Nordrhein-Westfalen vor wachsende Probleme.
Laut Statistik des Bundesamts für Migration waren Ende Januar fast 36.000 Flüchtlinge in NRW geduldet. "

http://www.welt.de/regionales/nrw/article139226705/Kommunen-wollen-Geld-fuer-geduldete-Fluechtlinge.html



(http://www.bundesregierung.de/Content/DE/_Anlagen/IB/2012-09-28-beschluss-beirat.pdf?__blob=publicationFile)

Buchenholz
25.08.2015, 23:30
Entweder ist @ Der Wirtschaftslibertarist ein von der EU oder von den Amis oder von wem auch immer eingesetzter Troll, um hier Verwirrung zu stiften und Zweifel zu säen... oder er macht es aus privaten Gründen, die ich nicht kenne.

Vor einiger Zeit wurde mal berichtet, daß die EU professionelle "Meinungsbildner" im Internet, in sozialen Medien einsetzen will, um die Leser zu beeinflussen.
Gleiches von den Amis, letztens sah ich eine Stellenanzeige bzw. Ausschreibung für genau solche Dienstleistungen, die ebenso für Meinungsbildung (auch genannt "Propaganda") gesucht wurden, ich glaube, es war auf der Seite der US-Botschaft, bin mir aber nicht sicher.

Wer sich regelmäßig aus verschiedenen Quellen von rechts bis links informiert, ist informiert und erkennt Propaganda oder unhaltbare Behauptungen oder so durchsichtige Fragen/Behauptungen wie die von @ Der Wirtschaftslibertarist sofort.
Ja, "Der Wirtschaftslibertarist" ist definitiv ein Auftrags-Troll. Man kann Auftragsschreiberlinge von überzeugten Ideologen oder naiven Idioten deutlich an der Oberflächlichkeit und durchscheinenden Lustlosigkeit ihrer Beiträge erkennen. Oft antworten sie nur mit Allgemeinplätzen, Textbausteinen die wie blind plaziert wirken, da sie die Beiträge, auf die sie antworten meist kaum überfliegen. Da sie stets in vielen Foren tätig sind, ist es ihnen kaum möglich einen ausreichenden Überblick über die Themen und den Diskussionsverlauf der Fäden zu bewahren, die sie gestartet haben oder in denen sie sich beteiligen.
Sie wirken wie Chatbots.
Auftragsschreiberling ist ein undankbarer und frustrierender Job. Entsprechend "leidenschaftlich" wirken deren Beiträge.

Strandwanderer
25.08.2015, 23:36
Ja, "Der Wirtschaftslibertarist" ist definitiv ein Auftrags-Troll. Man kann Auftragsschreiberlinge von überzeugten Ideologen oder naiven Idioten deutlich an der Oberflächlichkeit und durchscheinenden Lustlosigkeit ihrer Beiträge erkennen. Oft antworten sie nur mit Allgemeinplätzen, Textbausteinen die wie blind plaziert wirken, da sie die Beiträge, auf die sie antworten meist kaum überfliegen. Da sie stets in vielen Foren tätig sind, ist es ihnen kaum möglich einen ausreichenden Überblick über die Themen und den Diskussionsverlauf der Fäden zu bewahren, die sie gestartet haben oder in denen sie sich beteiligen.
Sie wirken wie Chatbots.
Auftragsschreiberling ist ein undankbarer und frustrierender Job. Entsprechend "leidenschaftlich" wirken deren Beiträge.


Auftragsschreiber leiden wahrscheinlich unter einem unbezwingbaren Waschzwang.

Wenn sie ihre Schicht beenden, müssen sie sich doch vollkommen dreckig und moralisch degeneriert vorkommen.

Vermutlich werden sie früher oder später auch zu unheilbaren Trinkern, wie dieser Schmierfink von der Bildzeitung.

Domschatz
25.08.2015, 23:43
Ja, "Der Wirtschaftslibertarist" ist definitiv ein Auftrags-Troll. Man kann Auftragsschreiberlinge von überzeugten Ideologen oder naiven Idioten deutlich an der Oberflächlichkeit und durchscheinenden Lustlosigkeit ihrer Beiträge erkennen. Oft antworten sie nur mit Allgemeinplätzen, Textbausteinen die wie blind plaziert wirken, da sie die Beiträge, auf die sie antworten meist kaum überfliegen. Da sie stets in vielen Foren tätig sind, ist es ihnen kaum möglich einen ausreichenden Überblick über die Themen und den Diskussionsverlauf der Fäden zu bewahren, die sie gestartet haben oder in denen sie sich beteiligen.
Sie wirken wie Chatbots.
Auftragsschreiberling ist ein undankbarer und frustrierender Job. Entsprechend "leidenschaftlich" wirken deren Beiträge.

Danke, @Buchenholz, für Deine Antwort. Was ich instinktiv als "Troll" empfunden habe (wegen der widersinnigen "Argumentation"), ist also auch durch greifbare Kennzeichen zu identifizieren...

Was ist mit Chelsea, ist das auch ein Auftragstroll? Kommt mir jedenfalls so vor... habe mich vorhin durch einen Thread mit ihr kämpfen müssen, in dem mehrere Seiten mit sinnlosem Gelaber vollgestopft waren... echt ätzend, so was.

elas
25.08.2015, 23:45
Das macht es nicht besser, ich finde so etwas abscheulich. Man kann die Meinung haben, dass Deutschland keine Flüchtlinge aufnehmen soll, das ist die freie Meinung, die jeder haben kann. Allerdings sollte man nicht gewalttätig werden, denn damit übersteigt man die Meinungsäußerung, die man haben darf.

Die Einquartierung dieser rassefremden Flüchtlinge ist eine Gewalttat der Regierung da sie nicht dem geltenden Gesetzen entspricht.
Insofern verstehe ich die Reaktion von Gewalt an Sachen die die Einquartierung verhindern sollen.

elas
25.08.2015, 23:51
Wille des Volkes sicherlich nicht - dies wäre sehr unnormal, wenn ein Volk seinen eigenen Untergang so befeuern würde.
Es ist aber der Wille von denen, die sich " Volksvertreter" nennen und als solche meinen, dass ihre Meinung die des Volkes wiedergeben würde.

Darunter sicher Judase die damit noch viel Geld verdienen.

elas
25.08.2015, 23:55
die zahl stimmt niemals, sie ist weit höher!

Interessant dass die genaue Zahl gar nicht bekannt ist. Weil sie gesetzwidrig ist und von der Lügenpresse unterdrückt wird auf Geheiss der Volksverräter in den Ämtern.

Der Steuerzahler zahlt ja bislang ohne Murren.
Damit ist jetzt Schluss.
Widerstand der Steuerzahler ist angesagt.

elas
25.08.2015, 23:59
Aus einer mehrheitlichen Ablehnung des Volkes

- ich zitiere: "Rund 75 Prozent der Deutschen lehnen es ab, dass der Staat bei Asylanträgen großzügig sein sollte, ermittelten jüngst Forscher der Universität Leipzig. "
http://web.de/magazine/politik/fremdenhass/deutschland-30813870 -

sollten aber auch Taten der Politiker folgen. Bisher tut sich auf diesem Gebiet ja nichts, obwohl wir ja in einer Demokratie leben. Angeblich, muß man an dieser Stelle sagen.

Von der Presse werden diese Zahlen manipuliert und es heisst die Mehrheit der Deutschen wünschen noch mehr Flüchtlinge.
Das ist der Gipfel der Unverschämtheit der ÖR-Medien,

pixelschubser
26.08.2015, 06:52
Angeblich ist gar nicht erwiesen dass es Brandstiftung war. Mein Verdacht ist ja dass man genau weiss wer die Bude abgefackelt hat, die mit allen möglichen Preisen für "Zivilcourage" überhäuften Verantwortlichen aber aus PR-Gründen lieber nicht zur Rechenschaft ziehen möchte. Interessant auch dass die Lügenpresse gar nicht mehr berichtet.

Ich vermute mal ganz keck, dass das "Künstlerpaar" in Jamel ob dieser Nummer einen noch schlechteren Stand in der Dorfgemeinschaft hat.

Eridani
26.08.2015, 07:21
Was für Nazis bei der Nauener Feuerwehr ! Statt die künftige Asylantenunterkunft, notfalls auch unter Einsatz des eigenen Lebens, zu retten, lassen sie die Turnhalle einfach abbrennen ! Dies geht ja gleich mal gar nicht !
Aber vielleicht wurde ja das Gelände für einen festen Asylunterkunftsbau benötigt?


Was für Nazis bei der Nauener Feuerwehr! Statt die künftige Asylantenunterkunft, notfalls auch unter Einsatz des eigenen Lebens, zu retten, lassen sie die Turnhalle einfach abbrennen.....

Lt. Antenne Brandenburg (99,7 MHz), war die Feuerwehr 8 Minuten nach Auslösung des Alarms, vor Ort.
Nur - der Alarm wurde zu spät ausgelöst!

Angeblich 300! Gutmenschen waren gestern schon vor Ort in Nauen und riefen linke Kampfparolen.
Ich kenne die Gegend dort sehr gut; meine 2. Frau stammt aus Brieselang, nicht weit entfernt.
Jedenfalls ist die Gegend um Nauen, Bredow, Brieselang, Falkensee bis hoch nach Friesack ein El Dorado von Deutschen Patrioten.

Da staune ich, wie sie die 300 Befürworter für den Volksaustausch zusammen bekommen haben.:auro:

Siegfriedphirit
26.08.2015, 09:42
Im Zwangsgebühren-Propaganda-Fernsehen werden überwiegend Frauen und Kinder gezeigt, verbunden mit rührseligen Geschichten. Einfach widerlich, mit welchen billigen Tricks die Massenflutung verkauft werden soll!

kd

...vor allem sollten die im Kanzleramt mal mit den Fakten rausrücken, was uns diese Zuwanderung und die Flüchtlingsaufnahme kosten und wer das bezahlen soll...natürlich die kleinen und mittleren Einkommen-wer sonst-denn an die Großen trauen die sich nicht. Und wie viele ältere und nicht mehr so ganz gesunde Deutsche werden ihren Job an junge Ausländer verlieren, denn wo sollen die arbeiten, wenn noch nicht mal für jeden Deutschen ein Job geboten wird, der nicht zeitlich befristet ist?! Bund und Länder werden sich verschulden müssen, damit die Zuwanderer und Flüchtlinge bezahlbaren Wohnraum erhalten können. Die Bauindustrie wird sich freuen. Die in Berlin sollten mal schnell ihre Hirne zuschalten, als immer nur jeden Kritiker mundtot zumachen. Unser ganzer Sicherheitsapparat ist nur damit beschäftigt, jeden Widerstand gegen diese Flüchtlingspolitik zu ersticken- das zu Meinungsfreiheit und Demokratie.

Siegfriedphirit
26.08.2015, 09:47
... wer einen Neubau plant, der organisiert oftmals das kontrollierte Abbrennen....die rechte Szene liefert den Sündenbock.

Uri Gellersan
26.08.2015, 09:48
Also ich kann diese Proteste gegen die Fremdnutzung von Schul- und Sporteinrichtungen gar nicht verstehen.
Unsere Kinder spielen doch eh viel lieber auf der Müllhalde im Nachbardorf.
Da können wir aus den Turnhallen sicher überall Notpensionen für Illegale machen. > Sarkasmus aus.

Legal, illegal, scheissegal - der alte Spontispruch der 68er/Grüne hat wieder Konjunktur.
Und ich dachte, in D regiert eine Groko aus Rot/Schwarz und es gibt einen sozialen 'Rechtsstaat'. Hatte ich mal irgendwo gelesen, ehrlich.

Orwell wie er leibt und lebt.
D ist ein Irrenhaus. In F/GB schießen sie Illegale von den Zäunen des Eurotunnels und in D wird Ihnen das Bett gemacht und Vollpension plus Taschengeld gegeben.
Nicht zu vergessen. Die Alten kriegen den Arschtritt statt neue Zähne/Hüfte.

Bergischer Löwe
26.08.2015, 09:55
Lt. Antenne Brandenburg (99,7 MHz), war die Feuerwehr 8 Minuten nach Auslösung des Alarms, vor Ort.
Nur - der Alarm wurde zu spät ausgelöst!

Angeblich 300! Gutmenschen waren gestern schon vor Ort in Nauen und riefen linke Kampfparolen.
Ich kenne die Gegend dort sehr gut; meine 2. Frau stammt aus Brieselang, nicht weit entfernt.
Jedenfalls ist die Gegend um Nauen, Bredow, Brieselang, Falkensee bis hoch nach Friesack ein El Dorado von Deutschen Patrioten.

Da staune ich, wie sie die 300 Befürworter für den Volksaustausch zusammen bekommen haben.:auro:

Nachdem ich nun wochenlang mit vielen Menschen das Thema diskutiert habe, möchte ich behaupten, daß zutiefst patriotische, fast schon völkische Denke hinter verdammt vielen bürgerlichen Fassaden verborgen ist. Daher auch die hysterische Hetze in den Medien, von den Migrationsprofiteuren, den Politikern. Sie wissen ganz genau, wie große Teile der ethnischen Deutschen denken und versuchen mit einer seit Ende des Kalten Krieges nie dagewesenen Propagandawelle Mitleid für die "armen, armen Frauen und Kinder in den Flüchtlingsunterkünften" (obwohl sie hin und wieder zugeben, daß die überwiegende Mehrheit junge, kräftige Männer sind) und Furcht vor "falscher Denke" zu erzeugen. Sie haben wirklich alle Mittel aufgefahren. Alle Sender, Zeitungen etc. "auf Linie" gebracht. Pilgern zu den "Stätten der Schande". Schäumen vor Wut. Fordern Gefängnis und soziale Ächtung Andersdenkender. Überdrehen das Rat und feuern aus allen Rohren. Wie hat mein Opa, der alte Ostfrontveteran immer so schön gesagt?

WER VIEL SCHIESST, HAT BALD NICHTS MEHR.

Recht hatte er. Die Salven scheinen wirkungslos abzuprallen. Das Volk wird immer böser. Bleibt aber in "Deckung". Mal sehen, wie es weitergeht, wenn "ihnen" die Munition ausgeht und die bürgerlichen Grabenbewohner Morgenluft wittern.

laurin
26.08.2015, 10:00
Angeblich ist gar nicht erwiesen dass es Brandstiftung war. Mein Verdacht ist ja dass man genau weiss wer die Bude abgefackelt hat, die mit allen möglichen Preisen für "Zivilcourage" überhäuften Verantwortlichen aber aus PR-Gründen lieber nicht zur Rechenschaft ziehen möchte. Interessant auch dass die Lügenpresse gar nicht mehr berichtet.

Hier mein Beitrag vom 18.08.15


Ihr habt sicherlich gelesen, daß die Scheune der sogenannten Künstler in Jamel, die sich vorbildlich im Kampf gegen ein Phantom engagieren, angeblich von Rechtsextremisten angezündet worden sein soll.

Heute habe ich folgenden Beitrag gefunden, der auf Indymedia gestanden haben soll. Der Beitrag soll von der Künstlerin und unermüdlichen Kämpferin gegen Rechts, Birgit Lohmeyer sein:

Wortlaut : (15.8.15 – 16.12 Uhr)

]“Wie die Polizei feststellen mußte, handelt es sich wohl NICHT
um einen rechtsextremen Anschlag – auch wenn Brandbeschleuniger
gefunden wurde. Wie man uns mitteilte, sollen die Täter der
linksextremistischen Szene zuzuordnen sein. Uns fehlen die Worte ![/B] Jahrelang haben wir uns gegen den Rechtsextremismus in Jamel u.
bundesweit eingesetzt, nur um jetzt von Menschen angegriffen zu
werden, mit deren Unterstützung wir seit Jahren rechneten.
Wir sind entsetzt u. überlegen derzeit das Konzert am 28.8.15 abzusagen.
Unter solchen Voraussetzungen können wir die Sicherheit der Besucher
nicht gewährleisten. gez. Birgit Lohmeyer / Jamel


Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Es ist natürlich auch kein Beweis, daß die Lohmeyer das wirklich auf der linksextremen Seite gesagt hat. Ich habe das dort auch nicht gefunden und suche auf der fiesen Seite auch nicht gern herum.

Aber gut vorstellen kann ich es mir schon.

Klopperhorst
26.08.2015, 10:07
Da kullern mir die Tränen. Fakten kann man leider im Land, wo die Container-Firmen 3 Schichten fahren (O-Ton Merkel), nicht anders mehr schaffen.

Die Politiker wollen Krieg, sie bekommen ihn.

---

pixelschubser
26.08.2015, 10:10
Hier mein Beitrag vom 18.08.15



Wortlaut : (15.8.15 – 16.12 Uhr)
[QUOTE]“Wie die Polizei feststellen mußte, handelt es sich wohl NICHT
um einen rechtsextremen Anschlag – auch wenn Brandbeschleuniger
gefunden wurde. Wie man uns mitteilte, sollen die Täter der
linksextremistischen Szene zuzuordnen sein. Uns fehlen die Worte ! Jahrelang haben wir uns gegen den Rechtsextremismus in Jamel u.
bundesweit eingesetzt, nur um jetzt von Menschen angegriffen zu
werden, mit deren Unterstützung wir seit Jahren rechneten.
Wir sind entsetzt u. überlegen derzeit das Konzert am 28.8.15 abzusagen.
Unter solchen Voraussetzungen können wir die Sicherheit der Besucher
nicht gewährleisten. gez. Birgit Lohmeyer / Jamel


Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Es ist natürlich auch kein Beweis, daß die Lohmeyer das wirklich auf der linksextremen Seite gesagt hat. Ich habe das dort auch nicht gefunden und suche auf der fiesen Seite auch nicht gern herum.

Aber gut vorstellen kann ich es mir schon.

Deine Sichtweise ist weise. Mich würde auch zu sehr interessieren, welche "Feriengäste" das Paar Lohmeyer da beherbergte und welcher Gast denn den Brand entdeckt haben will.

Irgendwie manichelt es mich grad!

Hay
26.08.2015, 10:20
.
Der Bürgermeister hat schon mal die Fährte ausgelegt:

http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal-------/2015/201508/Bildfunk-archiv/DF.jpg.jpg/size=320x180.jpg
Tief betroffen:
Nauens Bürgermeister Detlef Fleischmann


"Bürgermeister spricht von rechter Hetze

Bürgermeister Detlef Fleischmann (SPD), sagte am Dienstag: "Wenn es Brandstifter sind, sind es für mich Verbrecher". In der Stadt gebe es immer wieder rechtsextremistische Hetze in den sozialen Netzwerken. In der Stadt gebe es aber auch Widerstand gegen Rechtsextremisten, betonte Bürgermeister Fleischmann."

http://www.focus.de/politik/deutschland/sporthalle-steht-in-flammen-fluechtlingsheim-in-nauen-abgefackelt-polizei-glaubt-an-brandstiftung_id_4900958.html

Was ist denn das für eine dämliche Aussage: Natürlich ist Brandstiftung ein Verbrechen. Kann man im Gesetzbuch nachlesen.
Ein mindestens so großes Verbrechen ist die Hetze gegen Menschen, wie sie hier betrieben wird. Da werden Äußerungen gegen Asylbewerber pauschal als rechtsradikale Hetze gebrandmarkt und sogar mit Brandstiftung gleichgestellt. Der Bürgermeister soll sich schämen!

Widder58
26.08.2015, 10:23
Was ist denn das für eine dämliche Aussage: Natürlich ist Brandstiftung ein Verbrechen. Kann man im Gesetzbuch nachlesen.
Ein mindestens so großes Verbrechen ist die Hetze gegen Menschen, wie sie hier betrieben wird. Da werden Äußerungen gegen Asylbewerber pauschal als rechtsradikale Hetze gebrandmarkt und sogar mit Brandstiftung gleichgestellt. Der Bürgermeister soll sich schämen!

Armseliges Gequatsche unter Vorgaben von Versagern. Was sollte diese Niete anderes von sich geben außer solche nichtssagenden Unverbindlichkeiten.

Antizion77
26.08.2015, 10:32
Sehr gut, ich glaube nicht an staatliche Provokateure, sondern hoffe das diese Taten von mutigen, jungen Deutschen ausgehen. Die ersten zarten Flammen des Widerstandes!

In BW ist ja auch erst ein komplettes Haus ausgebrannt! :happy:

Die jungen mutigen Deutschen die sich Sorgen um deutsche Steuergelder machen, und einen Millionenschaden anrichten!:haha::haha::haha:

Zum Glück können sie nicht dem eigenen Image schaden!:haha::haha::haha:

Antizion77
26.08.2015, 10:36
Heidenau: Der ehemalige Praktiker-Baumarkt hat zwei Etagen von jeweils 3000 qm! Dresden wollen die "zuscheißen" mit Negern, weil Dresden es gewagt hat, gegen die Umvolkung auf die Strasse zu gehen.

Wenn sich schon ein Praktiker-Baumarkt in der Gegend nicht rentiert, dann sagt das mehr über diese Gegend aus als jede rechte Parole!:haha:

Antizion77
26.08.2015, 10:40
Was ist denn das für eine dämliche Aussage: Natürlich ist Brandstiftung ein Verbrechen. Kann man im Gesetzbuch nachlesen.
Ein mindestens so großes Verbrechen ist die Hetze gegen Menschen, wie sie hier betrieben wird. Da werden Äußerungen gegen Asylbewerber pauschal als rechtsradikale Hetze gebrandmarkt und sogar mit Brandstiftung gleichgestellt. Der Bürgermeister soll sich schämen!


Durch dumme Äußerungen von dummen Menschen werden noch dümmere Menschen zu noch dümmeren Taten angestiftet! Würde man das verbieten dann müssten sich viele von euch Kameraden ein anderes Forum suchen müssen!

Truitte
26.08.2015, 10:41
Wenn sich schon ein Praktiker-Baumarkt in der Gegend nicht rentiert, dann sagt das mehr über diese Gegend aus als jede rechte Parole!:haha:
Praktiker-Märkte wurden überall geschlossen. Schlechtes Marketing :ätsch:

elas
26.08.2015, 10:45
Was für ein Wink des Himmels dass Hephaistos überraschend zugeschlagen hat.:ätsch:

Hay
26.08.2015, 11:15
Durch dumme Äußerungen von dummen Menschen werden noch dümmere Menschen zu noch dümmeren Taten angestiftet! Würde man das verbieten dann müssten sich viele von euch Kameraden ein anderes Forum suchen müssen!

Ich bin kein Kamerad und möchte mich gegen deine Springerstiefelhetze verwahren! Such dir dazu andere Dumme!

Esreicht!
26.08.2015, 13:00
Wenn sich schon ein Praktiker-Baumarkt in der Gegend nicht rentiert, dann sagt das mehr über diese Gegend aus als jede rechte Parole!:haha:

Die hatten die falsche Marketingstrategie bundesweit. Statt 20% auf alles lieber zu 100% Dummschwätzern eins in die Fresse wäre lösungsorientierter gewesen:))

kd

Murmillo
26.08.2015, 15:03
Praktiker-Märkte wurden überall geschlossen. Schlechtes Marketing :ätsch:

Stimmt, ist mir letztens in Ingolstadt auch aufgefallen. Die Alternative war Max Bahr - allerdings habe ich mich nach dem Besuch desselben gefragt, warum ausgerechnet der sehr gute Praktiker-Markt schliessen musste. Warst du schon mal bei Max Bahr ?

Klopperhorst
26.08.2015, 16:10
Mittlerweile brennt die nächste für Siedler vorgesehene Sporthalle, diesmal direkt in Berlin.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/wegen-fluechtlingen-im-gespraech-sporthalle-der-karl-bonhoeffer-klinik-in-berlin-brennt/12238016.html

http://fs2.directupload.net/images/150826/2acm4sx7.jpg



---

Eloy
26.08.2015, 16:16
Mittlerweile brennt die nächste für Siedler vorgesehene Sporthalle, diesmal direkt in Berlin.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/wegen-fluechtlingen-im-gespraech-sporthalle-der-karl-bonhoeffer-klinik-in-berlin-brennt/12238016.html

http://fs2.directupload.net/images/150826/2acm4sx7.jpg



---

Da steckt ( das) System dahinter! Soviele Rechte gibt es gar nicht in der BRD, dass die an jedem vorgesehenen Ort ad hoc zündeln würden.

Da soll mal wieder "Stimmung" gemacht werden. Da wird zuerst groß berichtet, und dann verschwindet der Vorfall im Nirwana.

pixelschubser
26.08.2015, 19:44
Wenn sich schon ein Praktiker-Baumarkt in der Gegend nicht rentiert, dann sagt das mehr über diese Gegend aus als jede rechte Parole!:haha:

Praktiker gehört zur selben Unternehmensgruppe wie Max Bahr und ist seit Jahren stramm an der Insolvenz. Das hat rein gar nichts mit Heidenau ansich zu tun. Informiere Dich, Du Knaller!

https://de.wikipedia.org/wiki/Praktiker_%28Baumarkt%29

Klopperhorst
26.08.2015, 19:47
Da steckt ( das) System dahinter! Soviele Rechte gibt es gar nicht in der BRD, dass die an jedem vorgesehenen Ort ad hoc zündeln würden.

Da soll mal wieder "Stimmung" gemacht werden. Da wird zuerst groß berichtet, und dann verschwindet der Vorfall im Nirwana.

Und bald wird das System ein paar tote Flüchtlinge ala NSU fabrizieren. Dies dient dann Notstandsgesetzen und totaler Repression gegen nationale Bürger.

---

Geronimo
26.08.2015, 19:50
Und bald wird das System ein paar tote Flüchtlinge ala NSU fabrizieren. Dies dient dann Notstandsgesetzen und totaler Repression gegen nationale Bürger.

---

Die BLÖD faselte heute schon was von einem verschwundenen 13-jährigen (natürlich bildhübschen) Syrermädchen. Mal sehen was da noch auf uns zu kommt. Denen traue ich so langsam mehr zu, als sich John le Carree und Dan Browne je zu schreiben trauten.

pixelschubser
26.08.2015, 19:55
Und bald wird das System ein paar tote Flüchtlinge ala NSU fabrizieren. Dies dient dann Notstandsgesetzen und totaler Repression gegen nationale Bürger.

---

Ist so nicht ganz richtig, Kloppi. Es wird gegen JEDEN Deutschen gehen, der auch nur im Ansatz Bedenken anmeldet. Was heißt "wird"? Die sind doch schon voll dabei!

Shahirrim
26.08.2015, 19:58
Die BLÖD faselte heute schon was von einem verschwundenen 13-jährigen (natürlich bildhübschen) Syrermädchen. Mal sehen was da noch auf uns zu kommt. Denen traue ich so langsam mehr zu, als sich John le Carree und Dan Browne je zu schreiben trauten.

Jasmin-Thomas aus Dresden ist da alles zuzutrauen.

cc2
26.08.2015, 20:01
Stimmt, ist mir letztens in Ingolstadt auch aufgefallen. Die Alternative war Max Bahr - allerdings habe ich mich nach dem Besuch desselben gefragt, warum ausgerechnet der sehr gute Praktiker-Markt schliessen musste. Warst du schon mal bei Max Bahr ?

...in den Praktiker in Ingolstadt passen mal locker ein paar hundert von den illegalen..

Murmillo
26.08.2015, 20:02
...in den Praktiker in Ingolstadt passen mal locker ein paar hundert von den illegalen..

Stimmt ! Und so wirds wohl auch kommen .

cc2
26.08.2015, 20:06
Stimmt ! Und so wirds wohl auch kommen .

..naja, wegen Winter und so... schön mit Rolltreppe..:appl:

pixelschubser
26.08.2015, 20:20
Mittlerweile brennt die nächste für Siedler vorgesehene Sporthalle, diesmal direkt in Berlin.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/wegen-fluechtlingen-im-gespraech-sporthalle-der-karl-bonhoeffer-klinik-in-berlin-brennt/12238016.html

http://fs2.directupload.net/images/150826/2acm4sx7.jpg



---

Einer der Kommentare ist herrlich: 15:24 Uhr ist ne ziemlich ungewöhnliche Uhrzeit für eine Brandstiftung.

Frumpel
26.08.2015, 20:55
Und ich bin Potsdamer Du " Landei " .:D Und Nauen war , ist und bleibt Provinz . Man da ist ja Ketzin attraktiver :versteckt: .

Watt? Lese ich das richtig? Im kleinen Ketzin steht gerade mal ne Pinkelbude mit ein paar Häusern drumrum. Machst einen auf dicke Hose wegen dem bissel Sanssouci, wa? Pffffff ..... Könnten wir auch haben, wir wollen es nur nicht.

So, das hat gesessen.

Frontferkel
26.08.2015, 20:59
Watt? Lese ich das richtig? Im kleinen Ketzin steht gerade mal ne Pinkelbude mit ein paar Häusern drumrum. Machst einen auf dicke Hose wegen dem bissel Sanssouci, wa? Pffffff ..... Könnten wir auch haben, wir wollen es nur nicht.

So, das hat gesessen.

Ach ja , nur gut das wir unseren Humor noch nicht verloren haben . Spass muss sein .

laurin
26.08.2015, 21:14
Die BLÖD faselte heute schon was von einem verschwundenen 13-jährigen (natürlich bildhübschen) Syrermädchen. Mal sehen was da noch auf uns zu kommt. Denen traue ich so langsam mehr zu, als sich John le Carree und Dan Browne je zu schreiben trauten.

Ich auch. Leider gibt es - jedenfalls in meiner Umgebung - vielzuviele, die den Wahrheitsmedien alles, aber auch alles abkaufen.

Frumpel
27.08.2015, 07:13
Aktueller Status: derzeit keine Hinweise auf Täter.


NEWS
Keine Hinweise auf Brandstifter von Nauen
DO. 27.08.2015, 07:37
Die Fahndung nach den Brandstiftern von Nauen (Havelland) ist bisher erfolglos geblieben.
Es gebe keine konkrete Spur, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag in Potsdam. Bisher sei auch kein Bekennerschreiben bei der Sonderkommission eingegangen. Seit Mittwoch ist klar, dass das Feuer in der als Notunterkunft für Flüchtlinge vorgesehenen Sporthalle absichtlich gelegt wurde. Die Halle brannte am Dienstagmorgen völlig aus.
Da die Täter im rechtsextremen Umfeld vermutet werden, wurde auch der Staatsschutz in die Ermittlungen einbezogen. In der Halle sollten 100 Asylbewerber bis zum Jahresende vorübergehend unterkommen.

Quelle: Bild Online

Uri Gellersan
27.08.2015, 08:01
Dann waren da wohl Antifanten am Werk.
Staatsterrorismus kennen wir ja noch aus den Zeiten der RAF.

Für mich ist klar, dass mit diesen Aktionen Zwiespalt und Verunsicherung im Volk gesät werden soll um, wenn das System in die Phase des Kollaps übergeht, Notstandsmaßnahmen einsetzen und damit die FDGO aussetzen zu können. Genau so funktionieren (entstehen) faschistische Systeme. Es ist das reine britische 'Teile und Herrsche' um den Eliten den Arsch zu retten und das Volk zu verraten und zu entrechten.
Und der Finanzkollaps dieses menschenverachtenden Zins-Systems steht offenbar unmittelbar bevor, wie die starken Ausschläge an den Börsen andeuten. Das sind typische Zeichen der finalen Panik in den Casinos.

Der Bürger des Landes braucht jetzt einen kühlen Kopf, gesunde Ratio und sollte sich darauf einstellen im Falle der Notwendigkeit von GG §20.4, Widerstand zu leisten und selbst Führungsverantwortung zu übernehmen.
Ggfs müssen diese Hochverräter in den Parlamenten abgesetzt und entfernt werden und die Regierungsgeschäfte vom Volk selbst ausgeübt werden.
Und zwar ohne das das Chaos ausbricht.

Truitte
27.08.2015, 08:51
Stimmt, ist mir letztens in Ingolstadt auch aufgefallen. Die Alternative war Max Bahr - allerdings habe ich mich nach dem Besuch desselben gefragt, warum ausgerechnet der sehr gute Praktiker-Markt schliessen musste. Warst du schon mal bei Max Bahr ?
nein, bei Bahr war ich noch nicht. Aber bei Praktiker war mir die Unfreundlichkeit des Personals mehrfach aufgefallen. Aber das heißt ja nicht, das es in allen Märkten so war.

Lieschen
27.08.2015, 09:09
die zahl stimmt niemals, sie ist weit höher!

Mittlerweile dürfte die Zahl der hier Geduldeten tatsächlich wesentlich höher liegen. Der Bericht ist von Januar 2015.

Nanu
27.08.2015, 09:18
http://www.sueddeutsche.de/politik/havelland-geplante-fluechtlingsunterkunft-in-brandenburg-brennt-ab-1.2620366

Für BRD-Kartoffeln nicht nachvollziehbar. Die würden entweder weggucken oder weglaufen.

Lieschen
27.08.2015, 09:20
Danke, @Buchenholz, für Deine Antwort. Was ich instinktiv als "Troll" empfunden habe (wegen der widersinnigen "Argumentation"), ist also auch durch greifbare Kennzeichen zu identifizieren...

Was ist mit Chelsea, ist das auch ein Auftragstroll? Kommt mir jedenfalls so vor... habe mich vorhin durch einen Thread mit ihr kämpfen müssen, in dem mehrere Seiten mit sinnlosem Gelaber vollgestopft waren... echt ätzend, so was.

...ja, der Ober-Auftragstroll.

Süßer
27.08.2015, 09:31
Allen bisherigen Brandstifftungen hatten eine gemeinsam, sie lagen alle weit abgelegen. Vielleicht ist der gemeinsame Nenner, das Unterkünfte in der Pampa nicht gewünscht sind. Gründe dafür mag es etliche geben. Ich kann mich an Aussiedler aus Rußland erinnern , die sich sehr bemühten von Ostdeutschland nach Westdeutschland zu kommen, weil da für sie angenehmer zu leben war.