PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "Welcome-Challenge"



Niesmitlust
24.08.2015, 22:24
Ähnlich der Ice-Bucket-Challenge gibt es jetzt die "Welcome-Challenge": Leute nominieren sich gegenseitig um etwas für Flüchtlinge zu tun.
Und wer nicht mitmacht, wird doch wohl nicht etwa ein böser Nazi/Rechter/Asylgegner/Asylkritiker sein? :crazy:



Ob Heidenau oder Freital: Ausländerfeindliche Proteste dominieren derzeit die Berichterstattung. Dabei gibt es überall aus Deutschland auch völlig andere Bilder. Willkommenspartys. Offen Arme. Begegnung. So wie hier im westfälischen Hörstmar: Aus einem einfachen Grillen wurde dort ein richtiges Fest: mit viel guter Laune und Tanz. Und vielen berührenden Momenten.

Damit genau solche Bilder noch viel selbstverständlicher werden, hat der Berliner Michael Simon de Nomier zusammen mit Gregor Anthes eine Social-Media-Initiative gestartet: Die WelcomeChallenge. Unter dem gleichnamigen Hashtag ruft er auf Youtube und Facebook dazu auf, sich für Flüchtlinge zu engagieren. Dabei soll jeder Teilnehmer ein Foto oder Video von seiner Hilfsaktion machen, es posten - und damit weitere Menschen zum Helfen auffordern. Wie die Hilfe konkret aussieht ist dabei jedem selbst überlassen - von Essens- und Kleiderspenden bis hin zu großangelegten Grillaktionen.

[...] Wünschenswerte wäre es auf jeden Fall – damit Deutschland Flüchtlinge aus aller Welt endlich standesgemäß empfängt.

[...]



http://www.stern.de/panorama/video/ins-netz-gegangen/staunen/-welcomechallenge-als-fluechtlingshilfe-6416830.html



[...]
„Wir alle können etwas tun“, erklärt auch Regisseur Michael Simon de Normier („Der Vorleser“) in einem Video. „Es geht vor allem um dieses Signal, es geht um Willkommenskultur.“

[...]
Wieder andere haben bereits geholfen und teilen ihre Aktionen im sozialen Netzwerk. Zu sehen sind: Bilder von Hygieneartikeln und vollen Einkaufswagen - "das haben wir verteilt" sollen sie sagen. Burger mit dem Namen "Mc refugee", die eigens für die Aktion erdacht wurden - und an die auf der Straße campierenden Flüchtlinge gespendet werden. Die Bilder und Videos sollen als Inspiration dienen, denn: Die Challenge ist, was ein Jeder daraus macht. Eine einzige Regel für die „Beweise“ gibt es: Keine Selfies! So soll verhindert werden, dass der Hashtag zur Selbstdarstellung zweckentfremdet wird.

[...]


http://www.derwesten.de/wirtschaft/digital/welcome-challenge-will-fluechtlingen-in-deutschland-helfen-id11003858.html

Na, helft Ihr schon oder macht Ihr Euch durch Nichthelfen verdächtig?

Natürlich fehlen auch die Promis hierbei nicht. So verteilte die TV-Köchin Sarah Wiener Essen an unsere bezaubernden Refugees und meint, dass kein Mensch illegal sei. Politisch korrekt handelte es sich natürlich um Bio-Essen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.welcome-challenge-sarah-wiener-verteilt-bio-essen-an-fluechtlinge.88ef5d01-127e-4be9-b196-4e8699eb93c7.html

Deutschmann
24.08.2015, 22:37
"Willkommensparties" sind spitze. Gabs in Meßstetten auch. Da kamen ganze 20 Einheimische. :D

black_swan
24.08.2015, 22:56
Es ist schon pervers was auf Kosten der Flüchtlinge alles so gemacht wird ....letzlich ist es doch verlogen und man möchte sich profilieren als GUTMensch und vor allem eine Menge Geld verdienen, nach der Aktion hört man dann von den Iniatoren meist gar nix mehr ...da gab es so eine Aktion in Düsseldorf, eine Frau machte eine Show Kochen mit Flüchtlinge und verkaufte dann ihr "Spezial-Kochbuch" - eine bessere PR Kampagne können die Flüchtilnge nicht bieten..ich finde es beschämend wie man auf Kosten wirklicher von Krieg und Terror verfolgten Menschen - sich einen Reibach machen möchte...dazu zählen auch die sogenannten "Initiativen" und die Asylindustrie wie auch Heim-Betreiber..die Bettenweise abkassieren.

Deutschmann
24.08.2015, 22:58
Es ist schon pervers was auf Kosten der Flüchtlinge alles so gemacht wird ....letzlich ist es doch verlogen und man möchte sich profilieren als GUTMensch und vor allem eine Menge Geld verdienen, nach der Aktion hört man dann von den Iniatoren meist gar nix mehr ...da gab es so eine Aktion in Düsseldorf, eine Frau machte eine Show Kochen mit Flüchtlinge und verkaufte dann ihr "Spezial-Kochbuch" - eine bessere PR Kampagne können die Flüchtilnge nicht bieten..ich finde es beschämend wie man auf Kosten wirklicher von Krieg und Terror verfolgten Menschen - sich einen Reibach machen möchte...dazu zählen auch die sogenannten "Initiativen" und die Asylindustrie wie auch Heim-Betreiber..die Bettenweise abkassieren.

Richtig erkannt. Kaum einer wird da was uneigennützig machen. Und wenn doch - redet er nicht darüber.

Strandwanderer
24.08.2015, 23:11
Es ist schon pervers was auf Kosten der Flüchtlinge alles so gemacht wird ....


"Auf Kosten der Flüchtlinge"?

Ich fürchte, bezahlen muß den Spaß der deutsche Steuersklave.

mick31
24.08.2015, 23:26
Ich mag nicht mehr, nur noch Idioten.

Argutiae
24.08.2015, 23:29
So verteilte die TV-Köchin Sarah Wiener Essen an unsere bezaubernden Refugees und meint, dass kein Mensch illegal sei.

Können Menschen "Illegal" sein?

Shahirrim
24.08.2015, 23:29
Ähnlich der Ice-Bucket-Challenge gibt es jetzt die "Welcome-Challenge": Leute nominieren sich gegenseitig um etwas für Flüchtlinge zu tun.
Und wer nicht mitmacht, wird doch wohl nicht etwa ein böser Nazi/Rechter/Asylgegner/Asylkritiker sein? :crazy:




http://www.stern.de/panorama/video/ins-netz-gegangen/staunen/-welcomechallenge-als-fluechtlingshilfe-6416830.html




http://www.derwesten.de/wirtschaft/digital/welcome-challenge-will-fluechtlingen-in-deutschland-helfen-id11003858.html

Na, helft Ihr schon oder macht Ihr Euch durch Nichthelfen verdächtig?

Natürlich fehlen auch die Promis hierbei nicht. So verteilte die TV-Köchin Sarah Wiener Essen an unsere bezaubernden Refugees und meint, dass kein Mensch illegal sei. Politisch korrekt handelte es sich natürlich um Bio-Essen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.welcome-challenge-sarah-wiener-verteilt-bio-essen-an-fluechtlinge.88ef5d01-127e-4be9-b196-4e8699eb93c7.html

Aber es hat auch was Gutes. Man sieht, wer sich vereinnahmen lässt.

Mal sehen, ob jemand neben Akif "Nein!" sagt. Vielleicht gibt es ja doch Überraschungen, drauf hoffen sollte man aber nicht.

Deutschmann
24.08.2015, 23:32
Können Menschen "Illegal" sein?

Frag Sarah Wiener.

Rolf1973
24.08.2015, 23:35
Können Menschen "Illegal" sein?

Der Satz "Kein Mensch ist illegal" ist Schwachsinn. Aber "Diese Menschen halten sich illegal in Deutschland/Europa auf"
macht Sinn und trifft auf die weitaus meisten "Flüchtlinge" zu. Und ja, "kein Mensch ist illegal"-in seiner Heimat!

Strandwanderer
24.08.2015, 23:36
Können Menschen "Illegal" sein?



Du, das ist so lieb von dir, daß du diese Frage stellst! :isgut:

Im Begriff "illegal" steckt übrigens das Wort "lex" = Gesetz.

Gegenfrage: Wenn jemand in dein Haus einbricht oder dich auf der Straße beraubt, ist der Verbrecher und sein Tun dann legal oder illegal?

Niesmitlust
24.08.2015, 23:37
Können Menschen "Illegal" sein?

Ihr Aufenthalt an bestimmten Orten/in bestimmten Ländern kann es definitiv sein.

Des Weiteren geht es darum, dass "Kein Mensch ist illegal!" einfach ein Antifa-Spruch ist.

Shahirrim
24.08.2015, 23:40
Du, das ist so lieb von dir, daß du diese Frage stellst! :isgut:

Im Begriff "illegal" steckt übrigens das Wort "lex" = Gesetz.

Gegenfrage: Wenn jemand in dein Haus einbricht oder dich auf der Straße beraubt, ist der Verbrecher und sein Tun dann legal oder illegal?

Das ist doch mal eine gute Frage. Wenn demnächst jemand irgendwo einbricht, und die Polizei kommt, werden wir dann auch hören "Kein Mensch ist illegal!"?

Das hätte was.

Niesmitlust
24.08.2015, 23:44
Aber es hat auch was Gutes. Man sieht, wer sich vereinnahmen lässt.

Mal sehen, ob jemand neben Akif "Nein!" sagt. Vielleicht gibt es ja doch Überraschungen, drauf hoffen sollte man aber nicht.

Ich bezweifle, dass jeder sogenannte Helfer wirklich hinter dem steht, was er tut. Viele haben einfach keinen Mut gegen den Zeitgeist zu kämpfen, obwohl der derzeit bröckelt und sich zu ändern scheint.

Shahirrim
24.08.2015, 23:47
Ich bezweifle, dass jeder sogenannte Helfer wirklich hinter dem steht, was er tut. Viele haben einfach keinen Mut gegen den Zeitgeist zu kämpfen, obwohl der derzeit bröckelt und sich zu ändern scheint.

Gerade deswegen finde ich es interessant. Welcher "Promi" bringt jetzt diesen Mut auf und springt ab? Und welcher verfällt in die Endsiegmentalität und bleibt bis in den "Mai 1945" hinein im Führerbunker.

Niesmitlust
24.08.2015, 23:55
Gerade deswegen finde ich es interessant. Welcher "Promi" bringt jetzt diesen Mut auf und springt ab? Und welcher verfällt in die Endsiegmentalität und bleibt bis in den "Mai 1945" hinein im Führerbunker.

Bisher ist mir da nur Elmar Hörig bekannt. Und der ist ja nun nicht gerade A-Promi, aber immerhin.

HansMaier.
24.08.2015, 23:59
Bisher ist mir da nur Elmar Hörig bekannt. Und der ist ja nun nicht gerade A-Promi, aber immerhin.

Elmi macht nicht mit? Gut. Den habense ja wegen seiner frechen Reden beim SWF3 rausgeschmissen, seinerzeit...
MfG
H.Maier

Heifüsch
25.08.2015, 00:03
Wir sollten vielleicht eine Fuck Off-Challenge anregen...>&´(

Sechserpack
25.08.2015, 00:05
Diese betroffenheitsbesoffenen Deppen glauben tatsächlich, dass sich das Leben zwischen Fakebook und Utube abspielt.

Nein! Das Leben spielt auf den Straßen von Berlin, Dortmund, München und Stuttgart.

Am Rechner sitzen und sich gurtmenschelnd am Pimmel spielen kann jeder - wird offenbar zur Mode

Niesmitlust
25.08.2015, 00:06
Elmi macht nicht mit? Gut. Den habense ja wegen seiner frechen Reden beim SWF3 rausgeschmissen, seinerzeit...
MfG
H.Maier

Ja, er bekommt auch viele blöde Kommentare von Linken auf seiner Facebookseite.

Liberalist
25.08.2015, 00:09
Können Menschen "Illegal" sein?

Natürlich.

immer dann wenn sie fremden Grund und Boten betreten.

Argutiae
25.08.2015, 00:14
Der Satz "Kein Mensch ist illegal" ist Schwachsinn. Aber "Diese Menschen halten sich illegal in Deutschland/Europa auf"
macht Sinn und trifft auf die weitaus meisten "Flüchtlinge" zu. Und ja, "kein Mensch ist illegal"-in seiner Heimat!

Na, wie du meinst, sind nicht die Menschen Illegal, sondern ihre Handlung.

Argutiae
25.08.2015, 00:17
Natürlich.

immer dann wenn sie fremden Grund und Boten betreten.

Dann ist nicht der Mensch, ein lebendes Wesen, sondern seine Handlung Illegal. Da ist ein riesen Unterschied.
Sobald du einem Menschen die Legalität absprichst, wir nehmen einfach mal an das ginge, forderst du die Auslöschung seiner Existenz. Du rufst quasi zum Mord auf, wenn du meinst, das ein Mensch illegal sei.

Strandwanderer
25.08.2015, 00:25
Dann ist nicht der Mensch, ein lebendes Wesen, sondern seine Handlung Illegal. Da ist ein riesen Unterschied.
Sobald du einem Menschen die Legalität absprichst, wir nehmen einfach mal an das ginge, forderst du die Auslöschung seiner Existenz. Du rufst quasi zum Mord auf, wenn du meinst, das ein Mensch illegal sei.


Danke, daß du uns immer alles so schön und geduldig erklärst!

Sechserpack
25.08.2015, 00:25
Diese billige Nummer ist ein klassischer Catch22 (http://www.merriam-webster.com/dictionary/catch-22):

Du MUSST ja sagen, obwohl dir die Frage nicht gefällt und du gern differenzierter antworten würdest. Ist dem STERN aber egal, er betreibt hier billigsten Gesinnungsterrorismus,

Goebbels und Orwell lassen grüßen

Liberalist
25.08.2015, 00:37
Dann ist nicht der Mensch, ein lebendes Wesen, sondern seine Handlung Illegal. Da ist ein riesen Unterschied.
Sobald du einem Menschen die Legalität absprichst, wir nehmen einfach mal an das ginge, forderst du die Auslöschung seiner Existenz. Du rufst quasi zum Mord auf, wenn du meinst, das ein Mensch illegal sei.

Nö, ich fordere ihn auf sich zu verpissen.

http://www.duden.de/rechtschreibung/illegal


gesetzwidrig, ungesetzlich; ohne behördliche Genehmigung

Ist schon richtig was ich schrieb, ist falsch was du schriebst.

Wenn die Antifa dumm ist kann ich nichts dafür.

Hast du noch weitere Fragen? :?

Sechserpack
25.08.2015, 00:41
Ist es eigentlich Zufall, dass ständig erfolglose Journalist*Innen und brotlose Künstler*Innen auf so einen Quatsch kommen ?

Chronos
25.08.2015, 00:49
Na, wie du meinst, sind nicht die Menschen Illegal, sondern ihre Handlung.
Muss man dir jetzt auch noch die einfachsten semantischen Grundlagen der deutschen Sprache beibringen?

Bisher habe ich noch nirgends gelesen oder gehört, dass ein Mensch illegal sei. Diesen Blödsinn haben nur ein paar geistesgestörte Knallköpfe von ganz weit Links in die Welt gesetzt.

Aber das Eindringen in fremde Staaten ist illegal. Und illegal ist auch, seine Papiere wegzuwerfen und sich mitleidserheischende falsche Leidensgeschichten auszudenken.

Illegal ist auch, sich - sehr wohl der Gefahren bewusst seiend - in mickrigen Schlauchbooten oder kleinen Fischerkähnen auf ein Meer zu begeben und damit den Einsatz von Rettungsdiensten anderer Nationen zu erpressen.

"Kein Mensch ist illegal"! Was für ein saudummes Gequatsche von ein paar Verhaltensgestörten! :vogel:

Argutiae
25.08.2015, 00:51
Ist schon richtig was ich schrieb, ist falsch was du schriebst.

Wenn die Antifa dumm ist kann ich nichts dafür.

Hast du noch weitere Fragen? :?
Es geht darum, dass der Mensch an sich illegal ist. Und das kann er nunmal nicht sein. Kein Wesen kann Illegal sein.
Eine Sache oder eine Handlung, in diesem Fall das aufhalten auf deutschen Grund, das ist das Illegale.

Danke, daß du uns immer alles so schön und geduldig erklärst!
Nützt ja dennoch nüchts ...

Arcona
25.08.2015, 02:00
Es geht darum, dass der Mensch an sich illegal ist. Und das kann er nunmal nicht sein. Kein Wesen kann Illegal sein.
Eine Sache oder eine Handlung, in diesem Fall das aufhalten auf deutschen Grund, das ist das Illegale.

Nützt ja dennoch nüchts ...

Nicht der Mensch ist illegal, sondern die Handlung - stimmt schon. Aber ganz egal wie du die Menschen nennen willst, die sich hier illegal aufhalten; abgeschoben gehören sie alle.
Denn passiert das nicht, wird weiterem Rechtsbruch Tür und Tor geöffnet.

Bruddler
25.08.2015, 03:37
"Auf Kosten der Flüchtlinge"?

Ich fürchte, bezahlen muß den Spaß der deutsche Steuersklave.

Apropos, nächstes Jahr sollen die Krankenkassenbeiträge spürbar steigen (einzig zu Lasten der Arbeitnehmer), woran das bloß liegen mag ? :hmm:

Bruddler
25.08.2015, 03:41
Ähnlich der Ice-Bucket-Challenge gibt es jetzt die "Welcome-Challenge": Leute nominieren sich gegenseitig um etwas für Flüchtlinge zu tun.
Und wer nicht mitmacht, wird doch wohl nicht etwa ein böser Nazi/Rechter/Asylgegner/Asylkritiker sein? :crazy:




http://www.stern.de/panorama/video/ins-netz-gegangen/staunen/-welcomechallenge-als-fluechtlingshilfe-6416830.html




http://www.derwesten.de/wirtschaft/digital/welcome-challenge-will-fluechtlingen-in-deutschland-helfen-id11003858.html

Na, helft Ihr schon oder macht Ihr Euch durch Nichthelfen verdächtig?

Natürlich fehlen auch die Promis hierbei nicht. So verteilte die TV-Köchin Sarah Wiener Essen an unsere bezaubernden Refugees und meint, dass kein Mensch illegal sei. Politisch korrekt handelte es sich natürlich um Bio-Essen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.welcome-challenge-sarah-wiener-verteilt-bio-essen-an-fluechtlinge.88ef5d01-127e-4be9-b196-4e8699eb93c7.html

Na dann hat TV-Starköchin Sarah Wiener sicherlich nichts dagegen, wenn sich wildfremde Menschen in ihrer Wohnung tummeln ?! :hmm:

Leberecht
25.08.2015, 03:45
Apropos, nächstes Jahr sollen die Krankenkassenbeiträge spürbar steigen (einzig zu Lasten der Arbeitnehmer), woran das bloß liegen mag ? :hmm:
Nur Krankenkassenbeiträge:hmm:?

Nereus
25.08.2015, 05:08
Danke, daß du uns immer alles so schön und geduldig erklärst!

Nur oberflächlich. Er hat vermutlich die Propaganda von den Rampen-Selektionen im Hinterkopf?

kein mensch ist illegal (kmii)

https://linksunten.indymedia.org/image/64608.jpg

In Verfassungsschutzberichten werden kein mensch ist illegal und deportation.class wegen ihrer Nähe zu mutmaßlich linksextremistischen „Zusammenhängen“ erwähnt.

Kein mensch ist illegal (kmii) ist ein bundesweites Netzwerk antirassistischer Gruppen und Kirchenasyl-Initiativen, das sich für Ausländer ohne Aufenthaltsberechtigung in Deutschland und/oder von Abschiebung bedrohte Migranten einsetzt. Das Netzwerk begann mit Kampagnen und politischen Veranstaltungen, um auf die Situation von Flüchtlingen in Deutschland aufmerksam zu machen.

Der Slogan meint, das illegale Handeln der illegalen Einwanderer sei legitim, denn jeder Mensch solle selbst entscheiden können, wo er am besten lebt.

Das Netzwerk wurde 1997 auf der documenta X in Kassel gegründet. In wenigen Wochen schlossen sich mehr als 200 Gruppen und Organisationen sowie tausende von Einzelpersonen einem Appell an, Flüchtlinge und Migranten unabhängig von ihrem Aufenthaltsstatus „bei der Ein- oder Weiterreise zu unterstützen, Migranten Arbeit und „Papiere“ zu verschaffen, medizinische Versorgung, Schule und Ausbildung, Unterkunft und materielles Überleben zu gewährleisten.“

Es handelt sich vermutlich um eine revolutionäre Kampagne der trotzkistischen IV. Internationale der menschewistisch - demokratischen Sozialisten, die ihr europäisches Zentrum in der PDS / Linkspartei, mit Gysi an der Spitze, haben.

Der 3. Weg http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=36177&d=1367485628&thumb=1 der IV. Internationale

Dazu bedienen sie sich der Kämpfer der ehemaligen sowjetkommunistischen Befreiungsbewegungen in der Dritten Welt, die u.a. von der DDR, ihrer Stasi und NVA ausgebildet und unterstüzt wurden, und nun über die illegale Einwanderung nach Europa, hier weiter revolutionieren und die Welt vom verhaßten Deutschland des weißen germanischen Menschen befreien sollen.


GREGOR GYSI: ....Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. ….
Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen …“
Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990, S.64-69

Matondo – Kein Mensch ist illegal (Video)
Matondo stellt fest: „Kein Mensch ist illegal" Sehr sozialkritisch behandelt der Berlin-Kreuzberger, dessen Wurzeln im Kongo liegen, die Asyldebatte. Diese hat bekanntlich durch die Dramen an der Küste von Lampedusa eine neue Brisanz bekommen. Hierbei nutzt er die Möglichkeit, diese Diskussion aus der Sicht der betroffenen Drogendealer zwischen Görlitzer Park und RAW-Gelände zu beleuchten und die rote Revolution zu beschwören.


https://www.youtube.com/watch?v=ASjcJRgeSek

Und seine rot-schwarzen Genossen von der Kreuzberg-Friedrichshainer Befreiungsfront werden noch deutlicher:

BLEIBERECHT FÜR ALLE - KEIN MENSCH IST ILLEGAL


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-q0nUd3wpSU

Und die Truppen der Linksfront von Katja Kippings Linkspartei über SED-Pfarrer Heinrich Finks VVN-Antifa und Thierses Ost-SPD bis zu Ströbeles Anarchogrüne proben schon mal den antifaschistischen Aufstand und Bürgerkrieg?


https://www.youtube.com/watch?v=q15qLdQ9bNM

torun
25.08.2015, 07:33
Nur Krankenkassenbeiträge:hmm:?

Rentenanpassung wird auch verschoben, bis ins Wahljahr ! Gebuehren, Grundsteuer sonstige kommunale Abgaben.........die Kartoffeln werden sich die Augen reiben !

Liberalist
25.08.2015, 07:46
Es geht darum, dass der Mensch an sich illegal ist. Und das kann er nunmal nicht sein. Kein Wesen kann Illegal sein.
Eine Sache oder eine Handlung, in diesem Fall das aufhalten auf deutschen Grund, das ist das Illegale.


Ein Verbrecher ist ein Verbrecher weil er ein Verbrechen durchführt, ein Tischler ist ein Tischler weil er tischlert und ein Illegaler ist ein Illegaler weil er illegal einreist.

Wenn ihr mit der deutschen Sprache nicht klar kommt, euer Problem.

Diese Existenzberechtigungsabsprechung wie ihr behauptet, gibt es in der Definition von Illegal nicht.
Noch fragen?

black_swan
25.08.2015, 09:17
"Auf Kosten der Flüchtlinge"?

Ich fürchte, bezahlen muß den Spaß der deutsche Steuersklave.

Ich wollte nur im Sinne des "political corectness" schreiben... eigentlich wollte ich mal den Gutmenschen ihr Spiegelbild vor Gesicht halten...das es Geschmacklos ist sich als guten Mensch medienwirksam zu offenbaren und dabei eigentlich nur sein EGO befriedigen möchte, wie der Till Schweiger und auf der Not der Flüchtlinge daraus selbst sehr viel Geld zu verdienen...

Das Asylproblem kann man nur los werden, wenn man die Asylindustrie zerschlägt, solange mit Flüchtlingen sehr viel Geld zu machen ist (Schlepper, Busfahrkarten, Unterkünfte, Medienpropaganda , Festivals ) wird sich das Problem bedauerlicherweise nicht so schnell lösen lassen.

black_swan
25.08.2015, 09:23
Nur oberflächlich. Er hat vermutlich die Propaganda von den Rampen-Selektionen im Hinterkopf?

kein mensch ist illegal (kmii)

https://linksunten.indymedia.org/image/64608.jpg

In Verfassungsschutzberichten werden kein mensch ist illegal und deportation.class wegen ihrer Nähe zu mutmaßlich linksextremistischen „Zusammenhängen“ erwähnt.

Kein mensch ist illegal (kmii) ist ein bundesweites Netzwerk antirassistischer Gruppen und Kirchenasyl-Initiativen, das sich für Ausländer ohne Aufenthaltsberechtigung in Deutschland und/oder von Abschiebung bedrohte Migranten einsetzt. Das Netzwerk begann mit Kampagnen und politischen Veranstaltungen, um auf die Situation von Flüchtlingen in Deutschland aufmerksam zu machen.

Der Slogan meint, das illegale Handeln der illegalen Einwanderer sei legitim, denn jeder Mensch solle selbst entscheiden können, wo er am besten lebt.

Das Netzwerk wurde 1997 auf der documenta X in Kassel gegründet. In wenigen Wochen schlossen sich mehr als 200 Gruppen und Organisationen sowie tausende von Einzelpersonen einem Appell an, Flüchtlinge und Migranten unabhängig von ihrem Aufenthaltsstatus „bei der Ein- oder Weiterreise zu unterstützen, Migranten Arbeit und „Papiere“ zu verschaffen, medizinische Versorgung, Schule und Ausbildung, Unterkunft und materielles Überleben zu gewährleisten.“

Es handelt sich vermutlich um eine revolutionäre Kampagne der trotzkistischen IV. Internationale der menschewistisch - demokratischen Sozialisten, die ihr europäisches Zentrum in der PDS / Linkspartei, mit Gysi an der Spitze, haben.

Der 3. Weg http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=36177&d=1367485628&thumb=1 der IV. Internationale

Dazu bedienen sie sich der Kämpfer der ehemaligen sowjetkommunistischen Befreiungsbewegungen in der Dritten Welt, die u.a. von der DDR, ihrer Stasi und NVA ausgebildet und unterstüzt wurden, und nun über die illegale Einwanderung nach Europa, hier weiter revolutionieren und die Welt vom verhaßten Deutschland des weißen germanischen Menschen befreien sollen.


Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990, S.64-69

Matondo – Kein Mensch ist illegal (Video)
Matondo stellt fest: „Kein Mensch ist illegal" Sehr sozialkritisch behandelt der Berlin-Kreuzberger, dessen Wurzeln im Kongo liegen, die Asyldebatte. Diese hat bekanntlich durch die Dramen an der Küste von Lampedusa eine neue Brisanz bekommen. Hierbei nutzt er die Möglichkeit, diese Diskussion aus der Sicht der betroffenen Drogendealer zwischen Görlitzer Park und RAW-Gelände zu beleuchten und die rote Revolution zu beschwören.


https://www.youtube.com/watch?v=ASjcJRgeSek

Und seine rot-schwarzen Genossen von der Kreuzberg-Friedrichshainer Befreiungsfront werden noch deutlicher:

BLEIBERECHT FÜR ALLE - KEIN MENSCH IST ILLEGAL


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-q0nUd3wpSU

Und die Truppen der Linksfront von Katja Kippings Linkspartei über SED-Pfarrer Heinrich Finks VVN-Antifa und Thierses Ost-SPD bis zu Ströbeles Anarchogrüne proben schon mal den antifaschistischen Aufstand und Bürgerkrieg?


https://www.youtube.com/watch?v=q15qLdQ9bNM

Diese Idioten sind doch krank im Kopf, in wirklichkeit arbeiten die an keiner sozialistischen Revolution oder einer Internationale - in Wirklichkeit arbeiten Sie die Kapitalisten / Globalisten in die Hände, die eine Abschaffung nationaler Standards sich wünschen und vor allem dem Wegfall des Sozialstaates und des Rentensystems...die Folge wird sein Bürgerkrieg und Massenarmut und vor allem Sklaverei in den Konzernen, weil man es ja dann geschafft hat den Mittelstand zu zerstören (REWE, Kaisers) haben ja wie LIDL und Co kleine Tante Emma Läden mit ihrem Preisdumping zerschlagen...so bekommt man wenig Gehalt ist zum BILLIG kauf gewzungen....und total Konzernabhängig...der Albtraum aus dem Roman 1984 ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

kikkoman
25.08.2015, 09:28
Ich wollte nur im Sinne des "political corectness" schreiben... eigentlich wollte ich mal den Gutmenschen ihr Spiegelbild vor Gesicht halten...das es Geschmacklos ist sich als guten Mensch medienwirksam zu offenbaren und dabei eigentlich nur sein EGO befriedigen möchte, wie der Till Schweiger und auf der Not der Flüchtlinge daraus selbst sehr viel Geld zu verdienen...

Das Asylproblem kann man nur los werden, wenn man die Asylindustrie zerschlägt, solange mit Flüchtlingen sehr viel Geld zu machen ist (Schlepper, Busfahrkarten, Unterkünfte, Medienpropaganda , Festivals ) wird sich das Problem bedauerlicherweise nicht so schnell lösen lassen.

Das muss man noch weiter fassen. Unter den größten Profiteuren befinden sich die Discounter wie Aldi, Rewe, Lidl etc.
Jeder Asylant garantiert Umsatz, aus Steuergeldern bezahlt.

Antizion77
25.08.2015, 09:33
Es ist schon pervers was auf Kosten der Flüchtlinge alles so gemacht wird ....letzlich ist es doch verlogen und man möchte sich profilieren als GUTMensch und vor allem eine Menge Geld verdienen, nach der Aktion hört man dann von den Iniatoren meist gar nix mehr ...da gab es so eine Aktion in Düsseldorf, eine Frau machte eine Show Kochen mit Flüchtlinge und verkaufte dann ihr "Spezial-Kochbuch" - eine bessere PR Kampagne können die Flüchtilnge nicht bieten..ich finde es beschämend wie man auf Kosten wirklicher von Krieg und Terror verfolgten Menschen - sich einen Reibach machen möchte...dazu zählen auch die sogenannten "Initiativen" und die Asylindustrie wie auch Heim-Betreiber..die Bettenweise abkassieren.


So sieht es aus! Ganz zu schweigen von den Politikern die sich damals vehement dafür eingesetzt haben dass diesen Menschen in den Krisengebieten von Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien etc. die Lebensgrundlage, der Frieden nämlich, genommen wird!

Antizion77
25.08.2015, 09:38
"Auf Kosten der Flüchtlinge"?

Ich fürchte, bezahlen muß den Spaß der deutsche Steuersklave.


Das deutsche Steuersystem und der Wohlstand den er mit sich bringt funktioniert aber nur dann wenn es auf der Welt genug Kriege gibt, sonst hättet ihr hier noch vor Jahrzehnten Bürgerkrieg gehabt und wärt womöglich selbst auf der Flucht!

Antizion77
25.08.2015, 09:40
Der Satz "Kein Mensch ist illegal" ist Schwachsinn. Aber "Diese Menschen halten sich illegal in Deutschland/Europa auf"
macht Sinn und trifft auf die weitaus meisten "Flüchtlinge" zu. Und ja, "kein Mensch ist illegal"-in seiner Heimat!

Solange man hier registriert ist kann man nicht illegal sein! Die Aufgabe der Behörden ist es dann die restlichen Umstände zu klären!

Antizion77
25.08.2015, 09:45
Du, das ist so lieb von dir, daß du diese Frage stellst! :isgut:

Im Begriff "illegal" steckt übrigens das Wort "lex" = Gesetz.

Gegenfrage: Wenn jemand in dein Haus einbricht oder dich auf der Straße beraubt, ist der Verbrecher und sein Tun dann legal oder illegal?


Und wenn jemand soviel Einfluss auf deine Kinder nimmt, und dadurch für Unruhe in der Familie sorgt dass es zu Streitigkeiten kommt die bis zum Äußersten führen können, handelt in deinen Augen richtig?

Strandwanderer
25.08.2015, 09:48
Und wenn jemand soviel Einfluss auf deine Kinder nimmt, und dadurch für Unruhe in der Familie sorgt dass es zu Streitigkeiten kommt die bis zum Äußersten führen können, handelt in deinen Augen richtig?


Was hat das mit illegalen Einwanderern zu tun?

Sind wir jetzt auch noch für deren blutige Massaker untereinander verantwortlich?

Strandwanderer
25.08.2015, 09:50
Solange man hier registriert ist kann man nicht illegal sein!


Ich nehme mal an, du bist "registriert".

Sonst flösse ja auch das von Deutschen abgepreßte Geld nicht in deine Taschen.

black_swan
25.08.2015, 09:51
schon der Name Welcome Challange ist schon irgendwie geschmacklos und pervers...da macht man aus der Not der Menschen eine Challenge und provoziert noch die hier lebenen normalen Bürger, die schon selbst existenz und Arbeitsplatzsorgen haben - noch schön weiter..ich krieg das kotzen !

Antizion77
25.08.2015, 09:51
Was hat das mit illegalen Einwanderern zu tun?

Die "illegalen " Einwanderer in deinen Augen sind überwiegend Kriegsflüchtlinge, und mein Beitrag beschreibt ungefähr die deutsche Politik die diese Kriegsflüchtlinge verursacht hat! Ursache und Wirkung, mein rechter Freund!:haha:

black_swan
25.08.2015, 09:53
Ich nehme mal an, du bist "registriert".

Sonst flösse ja auch kein Geld in deine Taschen.

Leider sind die Zeiten vorbei....damals war es für Migranten gefährlich illigal in Deutschland zu sein...heute ist es das beste was Flüchtlinge passieren kann, von der Bundespolizei aufgegriffen zu werden, dann gibt es erstmal gratis Trinken und Essen - zwar ne kleine Fotoseassion aber dann ist man als legal deklariert und wird sogar von den Bundespolizisten in eine erstaufnahme Einrichtung chaufiert...früher schob der BGS ab..heute ist die Bundespolizei TAXI Service für Flüchtlinge...so krank ist es mittlerweile heute geworden.

Antizion77
25.08.2015, 09:53
Ich nehme mal an, du bist "registriert".

Sonst flösse ja auch kein Geld in deine Taschen.

Du wirst es kaum glauben, aber es gibt in Deutschland tatsächlich Ausländer die selbst für sich und ihre Familien sorgen können!:haha:

Strandwanderer
25.08.2015, 09:54
Die "illegalen " Einwanderer in deinen Augen sind überwiegend Kriegsflüchtlinge, und mein Beitrag beschreibt ungefähr die deutsche Politik die diese Kriegsflüchtlinge verursacht hat! Ursache und Wirkung, mein rechter Freund!:haha:


Wie man sieht, macht dir das Ganze richtig Spaß.

Genieße es, solange du noch kannst.

RobinderHut
25.08.2015, 09:56
Und wenn jemand soviel Einfluss auf deine Kinder nimmt, und dadurch für Unruhe in der Familie sorgt dass es zu Streitigkeiten kommt die bis zum Äußersten führen können, handelt in deinen Augen richtig?
Wer Kinder indoktriniert, ist niemals reinen Geistes, egal, aus welcher Richtung da geschossen wird ...

Antizion77
25.08.2015, 10:00
Wie man sieht, macht dir das Ganze richtig Spaß.

Genieße es, solange du noch kannst.


Die Aussicht auf einen neuen Krieg kann keinen Spaß machen, aber der scheint in Europa unausweichlich zu sein! Deutschland hat mal wieder die Drecksarbeit für die Zionisten erledigt, und das beschauliche Europa an den Rand geführt!

RobinderHut
25.08.2015, 10:03
Die "illegalen " Einwanderer in deinen Augen sind überwiegend Kriegsflüchtlinge, und mein Beitrag beschreibt ungefähr die deutsche Politik die diese Kriegsflüchtlinge verursacht hat! Ursache und Wirkung, mein rechter Freund!:haha:
Aktuell liegen wir bei einer Ablehnungsquote von 63,3% und da wir Kriegsflüchtlinge generell NICHT abschieben, ist deine Aussage (entschuldige) schlicht und ergreifend absoluter, an den Haaren herbeigezogener Blödsinn.

Leberecht
25.08.2015, 10:04
Der Satz "Kein Mensch ist illegal" ist Schwachsinn.
Alles ´Argumentieren´von Politik, Medien und Gutmenschen ist Schwachsinn: unlogisch, unwahr, verleumderisch, volksschädigend. Erstaunlich aber ist, daß solcherlei absurde, gleichermaßen geistlose wie verlogene Plattitüden von jedem normalen Menschen zwar als solche erkannt werden, sie aber trotzdem ihre Wirkung auf ihn entfalten.

Pletschi
25.08.2015, 10:08
"Willkommensparties" sind spitze. Gabs in Meßstetten auch. Da kamen ganze 20 Einheimische. :D

Von einem Bekannten dort habe ich mir erzählen lassen, was da so abläuft. Der versteht die Welt nicht mehr. Da wird an nahezu allen Orten geklaut, geschissen und hingepisst. Da wird alles, was man sieht, als persönliches Eigentum interpretiert und jeder der es wagt, aufzubegehren, hört das Code-Wort "Nazi".
Ich war nicht dabei, aber das ist ein ganz normaler Typ, dem ich jeglichen Grund für eine Lüge abspreche.

Antizion77
25.08.2015, 10:10
Aktuell liegen wir bei einer Ablehnungsquote von 63,3% und da wir Kriegsflüchtlinge generell NICHT abschieben, ist deine Aussage (entschuldige) schlicht und ergreifend absoluter, an den Haaren herbeigezogener Blödsinn.

Die Quote bezieht sich aber auf einen Zeitraum von 10 Jahren, also von 2005 bis 2015! Die heutigen Flüchtlingen sind aber die Folgen westlicher Friedensbemühungen in Libyen und Syrien! Somit kannst du dich auf eine Korrektur der Quoten in den nächsten Jahren freuen!

RobinderHut
25.08.2015, 12:07
Die Quote bezieht sich aber auf einen Zeitraum von 10 Jahren, also von 2005 bis 2015! Die heutigen Flüchtlingen sind aber die Folgen westlicher Friedensbemühungen in Libyen und Syrien! Somit kannst du dich auf eine Korrektur der Quoten in den nächsten Jahren freuen!

Absoluter Unfug, die Quote bezieht sich auf das erste Halbjahr 2015, und liegt egal welche Quelle man nimmt, bei ca. 62-63%.
Evtl. mal informieren vorm Posten?

Bitte sehr, aber lesen kannst du schon allein hoffe ich ...
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/197867/umfrage/abgelehnte-asylantraege-in-deutschland/
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Flyer/flyer-schluesselzahlen-asyl-halbjahr-2015.pdf?__blob=publicationFile

Ach, und nebenbei ist bei 2. Link sehr gut erkennbar, daß ein sehr großer Anteil vom Balkan bzw. aus Nicht-Kriegsgebieten stammt, also nicht immer wieder alle als "Kriegsflüchtlinge" bezeichnen ...
Da kommen die Syrer mit 20% der Flüchtlinge kaum mit.

Größter prozentualer Anstieg liegt bezeichnenderweise bei den Albanern bzw. den Kosovaren.

Nereus
25.08.2015, 16:10
Das muss man noch weiter fassen. Unter den größten Profiteuren befinden sich die Discounter wie Aldi, Rewe, Lidl etc.
Jeder Asylant garantiert Umsatz, aus Steuergeldern bezahlt.

Du sagst es. Der Einzelhandel kann zufrieden sein. Das ist vermutlich damit gemeint: "Die Wirtschaft braucht die Flüchtlinge" (als konsumierende Kunden)...

Antizion77
25.08.2015, 16:11
Absoluter Unfug, die Quote bezieht sich auf das erste Halbjahr 2015, und liegt egal welche Quelle man nimmt, bei ca. 62-63%.
Evtl. mal informieren vorm Posten?

Bitte sehr, aber lesen kannst du schon allein hoffe ich ...
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/197867/umfrage/abgelehnte-asylantraege-in-deutschland/
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Flyer/flyer-schluesselzahlen-asyl-halbjahr-2015.pdf?__blob=publicationFile

Ach, und nebenbei ist bei 2. Link sehr gut erkennbar, daß ein sehr großer Anteil vom Balkan bzw. aus Nicht-Kriegsgebieten stammt, also nicht immer wieder alle als "Kriegsflüchtlinge" bezeichnen ...
Da kommen die Syrer mit 20% der Flüchtlinge kaum mit.

Größter prozentualer Anstieg liegt bezeichnenderweise bei den Albanern bzw. den Kosovaren.

Die Spitze des Eisbergs ist nicht mal ansatzweise erreicht, deswegen bleibe ich dabei dass es eine Korrektur geben wird! Und was den Balkan angeht scheinen viele vergessen zu haben dass das der große Einstieg Deutschlands in das aktive globale Kriegsspiel war! Vorher musste man sich nur darauf beschränken politisch Unruhe zu stiften!

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Dr Mittendrin
25.08.2015, 16:15
Die Spitze des Eisbergs ist nicht mal ansatzweise erreicht, deswegen bleibe ich dabei dass es eine Korrektur geben wird! Und was den Balkan angeht scheinen viele vergessen zu haben dass das der große Einstieg Deutschlands in das aktive globale Kriegsspiel war! Vorher musste man sich nur darauf beschränken politisch Unruhe zu stiften!

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Was willst du Trottel denn einem US Vasall denn immer vorwerfen.

Ein NPD Kanzler hätte das nie gemacht.

Dr Mittendrin
25.08.2015, 16:16
Können Menschen "Illegal" sein?

JA. Illegale Einreise.

Shahirrim
25.08.2015, 16:16
Und der Zionist Broder will auf einmal doch kein demokratisches, sondern lieber ein weißes Europa.

Und die Idioten feiern ihn in den Kommentaren auch noch dafür:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article145576852/Wer-nur-Mitleid-empfindet-der-hat-keinen-Verstand.html


:wand:

Dr Mittendrin
25.08.2015, 16:20
Es geht darum, dass der Mensch an sich illegal ist. Und das kann er nunmal nicht sein. Kein Wesen kann Illegal sein.
Eine Sache oder eine Handlung, in diesem Fall das aufhalten auf deutschen Grund, das ist das Illegale.

Nützt ja dennoch nüchts ...


Was verstehst du dreckige Rotsocke nicht.
Ich wenn nach Russland will, muss ein Visa beantragen. Max 30 Tage. Mit Rückkehrwilligkeit und Dokumenten wie Mietvertrag, Arbeitsplatz.
Illegale Einreise bis 5 Jahre Gefängnis.

Was verstehst du dumme Sau nicht ?

Dr Mittendrin
25.08.2015, 16:22
Das deutsche Steuersystem und der Wohlstand den er mit sich bringt funktioniert aber nur dann wenn es auf der Welt genug Kriege gibt, sonst hättet ihr hier noch vor Jahrzehnten Bürgerkrieg gehabt und wärt womöglich selbst auf der Flucht!

Du Volltrottel Deutschland hat genug gute Produkte für Export.

Mittlerweilen muss man hier länger für einen Haarschnitt arbeiten wie in Russland.

Dr Mittendrin
25.08.2015, 16:23
Na dann hat TV-Starköchin Sarah Wiener sicherlich nichts dagegen, wenn sich wildfremde Menschen in ihrer Wohnung tummeln ?! :hmm:

Weil man Schmarotzer mit versichert.

Bruddler
25.08.2015, 16:27
Weil man Schmarotzer mit versichert.

Du beziehst Dich auf einen anderen Beitrag, kann das sein ?! :hmm:

Dr Mittendrin
25.08.2015, 16:35
Du beziehst Dich auf einen anderen Beitrag, kann das sein ?! :hmm:

Ja, weiss nicht wie das kam.

Affenpriester
25.08.2015, 17:03
Fetzt doch ... sollen sie die aufnehmen alle da. Soll mich mal jemand nominieren und erwartungsvoll wie freudig anschauen ... mein Gesicht sagt dasselbe wie jede einzelne meiner Zellen ... "nicht willkommen". Ich mache da keine Unterschiede zwischen Negern, Juden, Syrern, Schlitzaugen, Irakern, Albanern, Schwulen, Frauen oder anderen Minderheiten. Und da ich persönlich nicht mit meinem eigenen Geld solch einen sonstwie gearteten Humanoiden unterhalte, verlang ich das auch von niemandem sonst und auch nicht von der sogenannten Allgemeinheit. Ich nehme hier auch keine Deutschen auf ... ich brauche niemanden, der mit mir rumhängt.

Und Länder auszubeuten, zu verwüsten und zu benutzen, um dann fliehende Männchen hier alimentierend daran zu hindern, ihren Vorhof der Hölle wieder voranzubringen, gehört nicht zu meiner Lebensphilosophie. Man mag es humanistisch nennen, den Leuten ihr Land, ihre Identität und dann ihre Selbständigkeit zu nehmen für ein wenig Gutgefühl moralischer Selbstgerechtigkeit ... ich habe andere Wörter dafür. Allerdings trifft es die Bezeichnung "humanistisch" äußerst präzise. Primitiv dümmliches Verhalten setzt den Menschen voraus ... kein Tier handelt so irrational und jawoll ... der Mensch unterscheidet sich dahingehend durchaus von den anderen Tieren. Wenn sich Affen für intelligent halten, hält die Welt den Atem an.