PDA

Vollständige Version anzeigen : Pegida jetzt voll auf PI-Kurs



Franko
24.08.2015, 17:57
http://fs1.directupload.net/images/150824/o27d7te9.jpg

Zumindest spricht Bachmann jetzt endlich mal mehr Klartext und hält sich nicht nur mit "Glaubenskriegen" auf:


https://www.youtube.com/watch?v=NSDCwUsGZ_U

Stanley_Beamish
24.08.2015, 18:04
Auf dem Plakat fehlt noch: "Proamerikanisch · Proisraelisch".

Franko
24.08.2015, 18:06
Auf dem Plakat fehlt noch: "Proamerikanisch · Proisraelisch".

Nee... diese Rechtfertigungsslogans sind nicht mehr nötig ;)

Guck doch mal selbst auf PI: Wo sind die Lobesreden auf die USA? Kaum vorhanden. Gelegentlich schreibt mal jemand was über Israel, das war's dann aber auch schon.

equivalent
24.08.2015, 18:11
http://fs1.directupload.net/images/150824/o27d7te9.jpg

Zumindest spricht Bachmann jetzt endlich mal mehr Klartext und hält sich nicht nur mit "Glaubenskriegen" auf:


https://www.youtube.com/watch?v=NSDCwUsGZ_U

PI spinnt. Also ob das Problem der Islam wäre. Sind die nicht asylberechtigten aus dem Balkan etwa alle Moslems. Ausserdem ist mir ein Muslim in der Moschee lieber als einer der am Görlitzer Park drohen vertickt. Der PI-Kurs ist für mich mittlerweile eher vor dem Hintergrund eines Ableckungsmanövers zu sehen.

Stanley_Beamish
24.08.2015, 18:14
Nee... diese Rechtfertigungsslogans sind nicht mehr nötig ;)

Guck doch mal selbst auf PI: Wo sind die Lobesreden auf die USA? Kaum vorhanden. Gelegentlich schreibt mal jemand was über Israel, das war's dann aber auch schon.

Bist du auch einer der PI-dioten?

Strandwanderer
24.08.2015, 18:15
PI spinnt. Also ob das Problem der Islam wäre. Sind die nicht asylberechtigten aus dem Balkan etwa alle Moslems. Ausserdem ist mir ein Muslim in der Moschee lieber als einer der am Görlitzer Park drohen vertickt. Der PI-Kurs ist für mich mittlerweile eher vor dem Hintergrund eines Ableckungsmanövers zu sehen.



http://therapiehunde-nrw.de/fileadmin/_processed_/csm_DSC_0133_5c823065c8.jpg

Aha!

Shahirrim
24.08.2015, 18:16
PI spinnt. Also ob das Problem der Islam wäre. Sind die nicht asylberechtigten aus dem Balkan etwa alle Moslems. Ausserdem ist mir ein Muslim in der Moschee lieber als einer der am Görlitzer Park drohen vertickt. Der PI-Kurs ist für mich mittlerweile eher vor dem Hintergrund eines Ableckungsmanövers zu sehen.

Diese ganze Islamfixierung dürfte die schwerste Schädigung einer nationalen Gegenbewegung sein, die es in dem 3. Jahrtausend gegeben hat.

Das Problem ist nicht der Islam, auch wenn er problematisch ist. Aber können islamische Länder uns irgendwie drohen? Nein! Das Problem ist die Migrationswaffe, die die Grenzen momentan zerstört.

Lieschen
24.08.2015, 18:17
PI spinnt. Also ob das Problem der Islam wäre. Sind die nicht asylberechtigten aus dem Balkan etwa alle Moslems. Ausserdem ist mir ein Muslim in der Moschee lieber als einer der am Görlitzer Park drohen vertickt. Der PI-Kurs ist für mich mittlerweile eher vor dem Hintergrund eines Ableckungsmanövers zu sehen.

:vogel:

Sicher...ist ja nicht so, dass Mohammedaner in den Moscheen für die IS konditioniert werden, niemals...

Jeder Mohammedaner in unserem Land ist ein potentieller Gefährder unserer Lebensart und unseres Gemeinwesens.

equivalent
24.08.2015, 18:17
http://therapiehunde-nrw.de/fileadmin/_processed_/csm_DSC_0133_5c823065c8.jpg

Aha!

Ich musste lachen, aber nach längerer Überlegung sehe ich den diskursiven Mehrwert nicht.

Lieschen
24.08.2015, 18:18
Diese ganze Islamfixierung dürfte die schwerste Schädigung einer nationalen Gegenbewegung sein, die es in dem 3. Jahrtausend gegeben hat.

Das Problem ist nicht der Islam, auch wenn er problematisch ist. Aber können islamische Länder uns irgendwie drohen? Nein! Das Problem ist die Migrationswaffe, die die Grenzen momentan zerstört.

Ja natürlich können sie das. Mit ihren hier lebenden Artgenossen und wie Du selber schreibst, mit der Migrationswaffe.

Shahirrim
24.08.2015, 18:20
Ja natürlich können sie das. Mit ihren hier lebenden Artgenossen und wie Du selber schreibst, mit der Migrationswaffe.

Also nicht. Was wollen sie denn machen, wenn wir die Grenzen dicht wie die DDR machen? Die islamischen Länder haben uns nicht die Einwanderer aufgezwungen, es waren die Politiker von uns, die sie anlockten.

arnd
24.08.2015, 18:26
PI spinnt. Also ob das Problem der Islam wäre. Sind die nicht asylberechtigten aus dem Balkan etwa alle Moslems. Ausserdem ist mir ein Muslim in der Moschee lieber als einer der am Görlitzer Park drohen vertickt. Der PI-Kurs ist für mich mittlerweile eher vor dem Hintergrund eines Ableckungsmanövers zu sehen.

Der Islam ist die größte Bedrohung für Europa seit den Nationalsozialisten und Kommunisten. Du solltest dich mal etwas mit den Zielen des Islam befassen , bevor du hier diese Religion ,welche sich seit dem 7.Jh. nicht weiterentwickelt hat, verharmlost .

Franko
24.08.2015, 18:27
PI spinnt. Also ob das Problem der Islam wäre. Sind die nicht asylberechtigten aus dem Balkan etwa alle Moslems.

Wann hast Du eigentlich zum letzten Mal den Blog besucht?

Erst gestern gab's dort den Beitrag "Zigeuner-Einwanderung in Hartz IV geht weiter": http://www.pi-news.net/2015/08/zigeuner-einwanderung-in-hartz-iv-geht-weiter/


Ausserdem ist mir ein Muslim in der Moschee lieber als einer der am Görlitzer Park drohen vertickt.

Na super.


Bist du auch einer der PI-dioten?

Ich unterstütze alles was die BRD-Regierung kritisiert ;)

Du gehörst aber ab sofort auch zu den "Idioten" die sich auf meiner Ignoreliste langweilen ;)

Edmund
24.08.2015, 18:31
Die PI-Leute sind sehr CDU/FDP-nah. Wenn auf diesem Blog gegen das BRD-Regime gewettert wird, dann gegen ihren angeblich 'links-grünen' Kurs, was ja völlig an den Haaren herbeigezogen ist. PI ist für die Union das passende Gegenstück der Rot-Rot-Grünen Antifa. Das Ziel: Unser Volk gegeneinander ausspielen und aufhetzen.

Der Wirtschaftslibertarist
24.08.2015, 18:32
Die PI-Leute sind sehr CDU/FDP-nah. Wenn auf diesem Blog gegen das BRD-Regime gewettert wird, dann gegen ihren angeblich 'links-grünen' Kurs, was ja völlig an den Haaren herbeigezogen ist. PI ist für die Union das passende Gegenstück der Rot-Rot-Grünen Antifa. Das Ziel: Unser Volk gegeneinander ausspielen und aufhetzen.
Auf CDU-Kurs ist Pi nicht, dazu ist die CDU zu links. Und für die FDP ist PI nicht liberal genug.

arnd
24.08.2015, 18:33
Also nicht. Was wollen sie denn machen, wenn wir die Grenzen dicht wie die DDR machen? Die islamischen Länder haben uns nicht die Einwanderer aufgezwungen, es waren die Politiker von uns, die sie anlockten.

Die DDR als Beispiel anzubringen ist Unfug . Den Kommunisten in der Russenzone ging es darum das keiner aus ihrem Riesengefängnis rauskam. Heute geht es darum die Zuwanderung zu kontrollieren . Ich bin auch dafür das Schengenabkommen außer Kraft zu setzen .
Ein wichtiger Punkt ist aber auch die Asylverfahren auf wenige Tage zu verkürzen und Menschen aus sicheren Drittstaaten umgehend ,ohne Asylverfahren ,zurück zu schicken .

Die Rede von Lutz Bachmann war sehr gut .Er hat es geschafft das Problem auf den Punkt zu bringen und hat sich klar und deutlich zu den rechten und linken Chaoten in Heidenau geäußert.

Lieschen
24.08.2015, 18:44
Also nicht. Was wollen sie denn machen, wenn wir die Grenzen dicht wie die DDR machen?

Natürlich können sie das. Man möge sich nur einmal überlegen, was passiert, wenn Erdogan seine Anhänger in Deutschland dazu aufruft, z.B. eben gegen diese Grenzschliessung - die ja auch Türken betreffen würde - vorzugehen. Du glaubst doch wohl selber nicht, dass die das mit Blümchen und Vortanzen machen würden. Oder der IS ruft seine Anhänger in Deutschland zum Krieg gegen die Kuffar auf...deren Szenarien gibt es wohl genug, um Krieg gegen die verhassten deutschen Kuffar führen zu können.

Es ist ein ganz grosser Fehler, den Islam zu bagatelisieren und seine Anhänger nicht ernstzunehmen. Nichts anderes macht unsere Politikermischpoke und Du offensichtlich auch.



Die islamischen Länder haben uns nicht die Einwanderer aufgezwungen, es waren die Politiker von uns, die sie anlockten.

Richtig. Deshalb halte ich auch nix von der Herumheulerei, wenn es darum geht, wer die eigentliche Schuld an diesen Flüchtlingsströmen trägt. Unsere Politikermischpoke ist der Feind eines jeden Deutschen und Schuld daran und nur sie, dass wir von Heuschrecken überrannt werden. Würde die Politik nicht ihre eigenen Gesetze brechen und ihre Aufgabe Ernst nehmen, das Asylgesetz, Schengen und Dublin III umsetzen, wir würden kaum von Kulturfremden belästigt.

BERT
24.08.2015, 18:46
Unsere Politikermischpoke ist der Feind eines jeden Deutschen ...

Komisch. Woran könnte das liegen?

Silencer
24.08.2015, 18:47
Diese ganze Islamfixierung dürfte die schwerste Schädigung einer nationalen Gegenbewegung sein, die es in dem 3. Jahrtausend gegeben hat.

Das Problem ist nicht der Islam, auch wenn er problematisch ist. Aber können islamische Länder uns irgendwie drohen? Nein! Das Problem ist die Migrationswaffe, die die Grenzen momentan zerstört.

Das ist eine selten dämliche Aussage. Uns bedrohen sicher nicht islamische Länder, sondern der Islam. Die verrückten Mohammedaner agieren gegen uns Länderübergreifend. Ist das für dich und andere Islamverliebten so schwer zu begreifen? Ich möchte in Europa keinen Islam haben - egal ob noch friedlich oder nicht mehr. Islam ist keine Religion sondern geistige Krankheit!

Shahirrim
24.08.2015, 18:48
Natürlich können sie das. Man möge sich nur einmal überlegen, was passiert, wenn Erdogan seine Anhänger in Deutschland dazu aufruft, z.B. eben gegen diese Grenzschliessung - die ja auch Türken betreffen würde - vorzugehen. Du glaubst doch wohl selber nicht, dass die das mit Blümchen und Vortanzen machen würden. Oder der IS ruft seine Anhänger in Deutschland zum Krieg gegen die Kuffar auf...deren Szenarien gibt es wohl genug, um Krieg gegen die verhassten deutschen Kuffar führen zu können.

Es ist ein ganz grosser Fehler, den Islam zu bagatelisieren und seine Anhänger nicht ernstzunehmen. Nichts anderes macht unsere Politikermischpoke und Du offensichtlich auch.
....
Ich glaube, du missverstehst mich. Natürlich ist JETZT der Islam ein Problem, weil er da ist. Aber nicht der Islam hat beschlossen, dass wir die Grenzen öffnen. Der Islam ist auch nur eines von vielen Problemen. Zum Glück sind nicht alle Muslime, die die Grenze überqueren, bereit, sofort loszuballern.

Das Problem ist die Masseneinwanderung. Wenn dann die Ordnung zerstört wird, dann wird der Islam zu einem sehr großem Problem. Vielleicht ein noch größeres Problem, als die Kannibalen-Neger.

Wuehlmaus
24.08.2015, 18:49
Diese ganze Islamfixierung dürfte die schwerste Schädigung einer nationalen Gegenbewegung sein, die es in dem 3. Jahrtausend gegeben hat.

Das Problem ist nicht der Islam, auch wenn er problematisch ist. Aber können islamische Länder uns irgendwie drohen? Nein! Das Problem ist die Migrationswaffe, die die Grenzen momentan zerstört.

Der Islam ist nicht das Problem - wenn er sich auf den Nahen Osten beschränkt. Hier in Mitteleuropa ist er aber eine Gefahr.

Silencer
24.08.2015, 18:49
..................

Ich unterstütze alles was die BRD-Regierung kritisiert ;)

.........................

Richtig! So mache ich es auch.

Rikimer
24.08.2015, 18:49
Auf dem Plakat fehlt noch: "Proamerikanisch · Proisraelisch".Dir fehlt Weisheit und Verstand um zu verstehen das man ein Feld nach dem anderen abarbeiten muss und nicht alles auf einmal. Und dabei sturr auf seine Prinzipien beharrend. Was soll man mit Menschen wie dir anfangen, welche alles auf einmal haben wollen? Und verstehst du nicht das es damals, als es dort angefangen hat, wichtig war proamerikanisch und proisraelisch zu sein, weil es den Gegnern den Wind aus den Segeln genommen hatte und geholfen das Ansinnen in die Mitte der Gesellschaft zu tragen?

Mann Oh Mann... :hd:

Verstand und Weisheit das fehlt euch.

Es hat geholfen ueber den Umweg des Islams das ganze System als solches schaerfer in den Blick zu nehmen. Die Saeulen des Systems zerbroeckeln, die Durchhalteparolen der Priester des System auf dem Hausaltar, dem TV, klingen hohl und laecherlich, deshalb: Luegenpresse.

Siehst du denn nicht wie das Ganze funktioniert? Es ist wie eine Welle, welche immer staerker wird, von allesen Seiten kommend. Deshalb: Querfront, es geht schon lange nicht mehr um links oder rechts, weil auch Islamkritiker erkannt haben und der Rest es auch noch erkennen wird das der Islam und die Fremden nur Symptom sind und die Ursache in der Politik und den diese propagierenden Medien liegen. Und dann wird auch erkannt werden was das dahinter liegende ist, die Agenda der Eliten. Weil die Menschen durch die sich abspielenden Ereignisse von selbst darauf kommen. Fragt sich nur ob es noch rechtzeitig ist, weil wir aufgrund der letzten totalitaeren Systeme/Diktaturen wissen wie diese im Blutrausch um sich schlagen koennen, von Einsperren, Verfolgen bis hin zum Tod. Deshalb: Fuer Zynismus, Sarkasmus, sich gegenseitig bekaempfen, das bringt nichts und spielt nur dem Gegner in die Haende. Wo wir als Volk noch die schlafende Herde der Massen haben. Es gilt also eine kritische Masse aufzuwecken, weil der Rest jedem und allem hinterher trottet.

Shahirrim
24.08.2015, 18:52
Das ist eine selten dämliche Aussage. Uns bedrohen sicher nicht islamische Länder, sondern der Islam. Die verrückten Mohammedaner agieren gegen uns Länderübergreifend. Ist das für dich und andere Islamverliebten so schwer zu begreifen? Ich möchte in Europa keinen Islam haben - egal ob noch friedlich oder nicht mehr. Islam ist keine Religion sondern geistige Krankheit!

Und ertönte eines Tages vor so 57 Jahren eine Stimme aus dem Himmel und rief: "Ich bin Allah und darf mit Feuer strafen! Und wenn ihr eure Grenzen nicht öffnet, dann lasse ich Feuer vom Himmel auf euch fallen, dass der 2. Weltkrieg für euch im Vergleich dazu wie ein Kindergeburtstag erscheinen wird!"?

Ich kann mich daran nicht erinnern.

Unsere Politiker im Westen haben die Grenzen geöffnet. Natürlich ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen mit der Einwanderung von Muslimen. Aber der Islam ist nicht die Ursache dafür, dass sie jetzt hier sind!

Silencer
24.08.2015, 18:57
Und ertönte eines Tages vor so 57 Jahren eine Stimme aus dem Himmel und rief: "Ich bin Allah und darf mit Feuer strafen! Und wenn ihr eure Grenzen nicht öffnet, dann lasse ich Feuer vom Himmel auf euch fallen, dass der 2. Weltkrieg für euch wie ein Kindergeburtstag erschien!"?

Ich kann mich daran nicht erinnern.

Unsere Politiker im Westen haben die Grenzen geöffnet. Natürlich ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen mit der Einwanderung von Muslimen. Aber der Islam ist nicht die Ursache dafür, dass sie jetzt hier sind!

Es ergießt sich eine zusätzliche Flut von Mohammedanern über unseres Land und ganz Westeuropa. Das war bei den schon jetzt bekannten Problemen mit Mohammedanern einfach nicht nötig diese hieher rein zu lassen. Auch die Musel-Syrer und Musel-Iraker nicht. Klar haben das zuerst unsere Polit-Marionetten zu verantworten, aber auch das blöde BRD Volk steht da und klatscht Beifall. PI hat wenigstens das Problem erkannt. PI zu kritisieren ist wirklich nicht klug.

Pappenheimer
24.08.2015, 19:00
http://therapiehunde-nrw.de/fileadmin/_processed_/csm_DSC_0133_5c823065c8.jpg

Aha!

Das ist kein Ablenkungsmanöver sondern ein Abschleckungsmanöver. Habe ich bei meinen 5 Hunde alle paar Minuten :ätsch:

Rikimer
24.08.2015, 19:00
Die PI-Leute sind sehr CDU/FDP-nah. Wenn auf diesem Blog gegen das BRD-Regime gewettert wird, dann gegen ihren angeblich 'links-grünen' Kurs, was ja völlig an den Haaren herbeigezogen ist. PI ist für die Union das passende Gegenstück der Rot-Rot-Grünen Antifa. Das Ziel: Unser Volk gegeneinander ausspielen und aufhetzen.

Was fuer einen Unsinn. Ich habe dort noch keine CDU/FDP freundliche Beitrage, hingegen welche fuer die Freiheit, die Rechte, Pro-Deutschland, die Identitaeren, AfD etc. gelesen.

Shahirrim
24.08.2015, 19:00
Es ergießt sich eine zusätzliche Flut von Mohammedanern über unseres Land und ganz Westeuropa. Das war bei den schon jetzt bekannten Problemen mit Mohammedanern einfach nicht nötig diese hieher rein zu lassen. Auch die Musel-Syrer und Musel-Iraker nicht. Klar haben das zuerst unsere Polit-Marionetten zu verantworten, aber auch das blöde BRD Volk steht da und klatscht Beifall. PI hat wenigstens das Problem erkannt. PI zu kritisieren ist wirklich nicht klug.

Wenn Muslime an der Einwanderung gehindert werden, kommen christliche Eritreer. So wie die, die in Schweden im IKEA die Kunden schlachten. War mit ziemlicher Sicherheit kein Musel, da aus Eritrea kaum Muslime kommen.

Sich auf den Islam zu versteifen ist schädlich. Und wird am Ende nur zu nichts führen, siehst ja, wohin Distanzeritis führt.

Anita Fasching
24.08.2015, 19:07
PI spinnt. Also ob das Problem der Islam wäre. Sind die nicht asylberechtigten aus dem Balkan etwa alle Moslems. Ausserdem ist mir ein Muslim in der Moschee lieber als einer der am Görlitzer Park drohen vertickt. Der PI-Kurs ist für mich mittlerweile eher vor dem Hintergrund eines Ableckungsmanövers zu sehen.

Die überwiegend meisten Albaner sind Moslems, und die Kosovaren fast ausschliesslich.
Ein große Anzahl aus diesen Ländern sind ja auch Zigeuner, die auch so eine Art Museltum pflegen.

Silencer
24.08.2015, 19:10
Wenn Muslime an der Einwanderung gehindert werden, kommen christliche Eritreer. So wie die, die in Schweden im IKEA die Kunden schlachten. War mit ziemlicher Sicherheit kein Musel, da aus Eritrea kaum Muslime kommen.

Sich auf den Islam zu versteifen ist schädlich. Und wird am Ende nur zu nichts führen, siehst ja, wohin Distanzeritis führt.

50% der Bevölkerung in Eritrea sind Moslems. Deine Vermutung ist nicht richtig. Ich habe bisher nichts von Gründung christlicher Kirchen durch Afrikaner in Europa lesen können, obwohl sie verschiedener Ethnien entstammen. Im Muselantentum ist das schon anders. Sie pflegen ihre Konflikte untereinander auch hier und deshalb schiessen Moscheen wie Pilze aus dem Boden.

Edmund
24.08.2015, 19:11
Was fuer einen Unsinn. Ich habe dort noch keine CDU/FDP freundliche Beitrage, hingegen welche fuer die Freiheit, die Rechte, Pro-Deutschland, die Identitaeren, AfD etc. gelesen.
Wenn ein Union-Hinterbänkler etwas gegen 'den Islam' sagt, wird das völlig kritiklos übernommen. Warum trifft die Kritik aber nie Merkels Union, sondern immer sogenannte "links-grüne Islamfreunde"?? Haben wir einen 'links-grünen' Innenminister??

gurkenschorsch
24.08.2015, 19:11
Das ist eine selten dämliche Aussage. Uns bedrohen sicher nicht islamische Länder, sondern der Islam. Die verrückten Mohammedaner agieren gegen uns Länderübergreifend. Ist das für dich und andere Islamverliebten so schwer zu begreifen? Ich möchte in Europa keinen Islam haben - egal ob noch friedlich oder nicht mehr. Islam ist keine Religion sondern geistige Krankheit!
Natürlich ist der Islam nicht das Problem, sondern nur ein Symptom. Das Problem ist die Wischiwaschi-Ringelpiez-Politik der letzten Dekaden mit Grenzöffnungen, Anreizen für Zuzüglinge, usw. Gäbe es diese nicht, könnte uns der Islam so scheissegal sein wie zuvor.

Shahirrim
24.08.2015, 19:15
50% der Bevölkerung in Eritrea sind Moslems. Deine Vermutung ist nicht richtig. Ich habe bisher nichts von Gründung christlicher Kirchen durch Afrikaner in Europa lesen können, obwohl sie verschiedener Ethnien entstammen. Im Muselantentum ist das schon anders. Sie pflegen ihre Konflikte untereinander auch hier und deshalb schiessen Moscheen wie Pilze aus dem Boden.

Die Grenzen brechen weg und die staatliche Ordnung auch. Ob da nun Muslime oder andere Menschen kommen, ist 2.-rangig.

Wenn die Ordnung weg ist und die Kämpfe beginnen, mögen Muslime vielleicht marginal aggressiver agieren, als dem Voodoo verhaftete Negerbanden. Aber das ist egal, wenn hier das Chaos ausbricht. Und es wird zusammenbrechen, wenn man Millionen holt, egal, welche Religion die haben. Fressen müssen auch Nichtmuslime.

equivalent
24.08.2015, 19:16
Die überwiedegend meisten Albaner sind Moslems, und die Kosovaren fast ausschliesslich.
Ein große Anzahl aus diesen Ländern sind ja auch Zigeuner, die auch so eine Art Museltum pflegen.

Das Zigeuner eine Art Islam pflegen ist mir neu und nicht wissenschaftlich fundiert. Bitte füge solchen Aussagen Belege und Quellen hinzu damit ich den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen verifizieren kann.

gurkenschorsch
24.08.2015, 19:20
Es ergießt sich eine zusätzliche Flut von Mohammedanern über unseres Land und ganz Westeuropa. Das war bei den schon jetzt bekannten Problemen mit Mohammedanern einfach nicht nötig diese hieher rein zu lassen. Auch die Musel-Syrer und Musel-Iraker nicht. Klar haben das zuerst unsere Polit-Marionetten zu verantworten, aber auch das blöde BRD Volk steht da und klatscht Beifall. PI hat wenigstens das Problem erkannt. PI zu kritisieren ist wirklich nicht klug.
Wieso und wie kann man das Volk dafür verantwortlich machen?

Nun gut, theoretisch kann man es schon, aber ein Volk lebt von seiner Erziehung. Und die Richtung der Erziehung wurde post-WK II maßgeblich in eine gewisse Richtung gelenkt: Duckmäusertum, Verschwuchtelung, Obrigkeitshörigkeit, Kritikverzicht, Arschkriechertum. Natürlich klatscht dann das BRD-Volk Beifall, denn es weiß es ja nicht besser. Nun könnte man natürlich sagen: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das stimmt irgendwo ja auch. Die genannten Punkte bleiben dennoch bestehen. Du kannst von einem Westdeutschen, der zeitlebens in behüteten Verhältnissen gelebt hat und dem eingetrichtert wurde, dass alle Menschen gleich, gut und superfreundlich sind, nicht erwarten, dass der aus dem Stegreif schnallt, dass das nicht wahr ist. Der deutsche Osten hat dies so eben nicht erlebt und reagiert daher anders als der Westen. Der Westen muss eben erst am eigenen Leib erfahren, wie die Oberen ticken und was man da für bare Münze nehmen kann. Der Ostdeutsche hat das schon lange vorher gelernt, dass die Obrigkeit nicht per se für das Volk arbeitet, nur weil sie es behauptet und geschworen hat. Der Westdeutsche hat diese kritische Haltung nicht gelernt.

Das ist genauso vergleichbar mit den Schwarzafrikanern und Muslimen, die in anderen Kulturen sozialisiert wurden. Von denen kannst du Tugenden wie Pünktlichkeit, das Befolgen der Gesetze, etc. nicht erwarten, da die das nie gelernt haben.

Wer etwas nicht gelernt hat, der kann das normalerweise dann auch nicht. Also gebe die Verantwortung nicht dem Volk. In der Hinsicht bin ich durchaus der Meinung, dass der Großteil einfach nicht schnallt, was abgeht und die Oberen das schamlos ausnutzen, obwohl sie selbst von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Lieschen
24.08.2015, 19:21
Ich glaube, du missverstehst mich. Natürlich ist JETZT der Islam ein Problem, weil er da ist. Aber nicht der Islam hat beschlossen, dass wir die Grenzen öffnen. Der Islam ist auch nur eines von vielen Problemen. Zum Glück sind nicht alle Muslime, die die Grenze überqueren, bereit, sofort loszuballern.

Nein, hat er nicht. Kein islamisches Land hat westeuropäische Politiker gezwungen, die haben freiwillig die Grenzen geöffnet.

Und welcher und wieviele Mohammedaner friedlich sind oder nicht, darüber mag ich nicht spekulieren. Vermutlich würden wir erschrecken, wenn wir die wahren Zahlen tollwütiger Mohammdaner wüssten.



Das Problem ist die Masseneinwanderung. Wenn dann die Ordnung zerstört wird, dann wird der Islam zu einem sehr großem Problem. Vielleicht ein noch größeres Problem, als die Kannibalen-Neger.

Naja, selbstverständlich, alleine durch die schiere Masse an Mohammedanern. Noch ist die Anzahl der Neger in Deutschland nicht annähernd so hoch, wie die der Mohammedaner...noch.

Anita Fasching
24.08.2015, 19:24
Das Zigeuner eine Art Islam pflegen ist mir neu und nicht wissenschaftlich fundiert. Bitte füge solchen Aussagen Belege und Quellen hinzu damit ich den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen verifizieren kann.

Das ist Allgemeinwissen!
Ich schrieb auch nicht von den Zigeunern, sondern von den aus Albanien, Mazedonien etc. stammenden.
Ich darf dazu aber auch gerne das ungeliebte Wiki bemühen, wo es beschrieben wird.
Die Religion der Roma korrespondiert im allgemeinen mit der ansässigen Mehrheitsgesellschaft.
Im ehemaligen Jugoslawien ist das in den mehrheitlich muslimisch geprägten Gesellschaften (wie Kosovo, Albanien) also der Islam.
Allerdings pflegen die Roma einen liberaleren Islam mit Einflüssen anderer Religionen.
Ansonsten kannst du aber gerne selbst bei besagter Quelle nachlesen.

Lieschen
24.08.2015, 19:29
Der Islam ist nicht das Problem - wenn er sich auf den Nahen Osten beschränkt. Hier in Mitteleuropa ist er aber eine Gefahr.

Das ist das Problem mit dieser Mördersekte. Sie hat seit 1400 Jahren die Angewohnheit, sich mit Gewalt auszubreiten. Die wird sich nie auf den Nahen, mittleren oder fernen Osten beschränken.

Und in Europa wird sie durch den Geburtendjihad auch recht bald am Ziel sein.

equivalent
24.08.2015, 19:34
Das ist Allgemeinwissen!
Ich schrieb auch nicht von den Zigeunern, sondern von den aus Albanien, Mazedonien etc. stammenden.
Ich darf dazu aber auch gerne das ungeliebte Wiki bemühen, wo es beschrieben wird.
Die Religion der Roma korrespondiert im allgemeinen mit der ansässigen Mehrheitsgesellschaft.
Im ehemaligen Jugoslawien ist das in den mehrheitlich muslimisch geprägten Gesellschaften (wie Kosovo, Albanien) also der Islam.
Allerdings pflegen die Roma einen liberaleren Islam mit Einflüssen anderer Religionen.
Ansonsten kannst du aber gerne selbst bei besagter Quelle nachlesen.

So und nun sage mir bitte warum der Islam das Problem ist. Ich sehe nämlich nirgendwo, dass im Koran geschrieben steht gehe in fremde Länder und greife Sozialleistungen ab. Wie können wir ein Problem lösen wenn wir die Ursache falsch benennen. Natürlich kommen Muslime, aber die tun das gleiche wie Nichtmuslime wie sie etwa aus Schwarzafrika einwandern - unseren Sozialstaat zur Kasse bitten.

Lieschen
24.08.2015, 19:37
So und nun sage mir bitte warum der Islam das Problem ist. Ich sehe nämlich nirgendwo, dass im Koran geschrieben steht gehe in fremde Länder und greife Sozialleistungen ab. Wie können wir ein Problem lösen wenn wir die Ursache falsch benennen. Natürlich kommen Muslime, aber die tun das gleiche wie Nichtmuslime wie sie etwa aus Schwarzafrika einwandern - unseren Sozialstaat zur Kasse bitten.

Du hast den Koran gelesen?

equivalent
24.08.2015, 19:49
Du hast den Koran gelesen?

In deutscher Fassung natürlich. Na und? Kann man jetzt nicht mal mehr den Koran lesen. Seid ihr PI-leute jetzt vollkommen Banana?

Anita Fasching
24.08.2015, 19:49
So und nun sage mir bitte warum der Islam das Problem ist. Ich sehe nämlich nirgendwo, dass im Koran geschrieben steht gehe in fremde Länder und greife Sozialleistungen ab. Wie können wir ein Problem lösen wenn wir die Ursache falsch benennen. Natürlich kommen Muslime, aber die tun das gleiche wie Nichtmuslime wie sie etwa aus Schwarzafrika einwandern - unseren Sozialstaat zur Kasse bitten.

Oh, da bist du bei mir nicht ganz an der richtigen Adresse.
Ich find sowohl Mohammedaner wie auch Schwarzafrikaner in einem (noch)nicht-mohammedanischen und nicht-schwarzafrikanischen Land in dieser erdrückenden Masse vollkommen deplaziert.
Ich bin auch kein Fan von PI, gebe ihne halt in manchen Punkten recht, und in anderen nicht.
Und für mich ist auch nicht erstlinig der Islamo oder der Neger der Feind unseres Volkes, sondern natürlich ein erheblicher Teil unsere eigenen Landsleute und allen voran die volksverräterischen Politverbrecher, egal ob sie nun grün, rot, gelb oder schwarz sind.
Beim Islam kommt nur noch das Problem hinzu, dass sie eben nicht nur wie du sagst unseren Sozialstaat immens belasten (in bei weiterem Zuzug über kurz oder lang zusammenbrechen lassen), sondern auch unsere Kultur und Tradition, sogar unsere Art und Wesen verändern und letzlich zersetzen.
Ein lustiger nichtreligiöser Chinese oder Vietnamese tut das bei weitem nicht in diesem Maße.

equivalent
24.08.2015, 19:59
Oh, da bist du bei mir nicht ganz an der richtigen Adresse.
Ich find sowohl Mohammedaner wie auch Schwarzafrikaner in einem (noch)nicht-mohammedanischen und nicht-schwarzafrikanischen Land in dieser erdrückenden Masse vollkommen deplaziert.
Ich bin auch kein Fan von PI, gebe ihne halt in manchen Punkten recht, und in anderen nicht.
Und für mich ist auch nicht erstlinig der Islamo oder der Neger der Feind unseres Volkes, sondern natürlich ein erheblicher Teil unsere eigenen Landsleute und allen voran die volksverräterischen Politverbrecher, egal ob sie nun grün, rot, gelb oder schwarz sind.
Beim Islam kommt nur noch das Problem hinzu, dass sie eben nicht nur wie du sagst unseren Sozalstaat immens belasten (in bei weiterem Zuzug über kurz oder lang zusammenbrechen lassen), sondern auch unsere Kultur und Tradition, sogar unsere Art und Wesen verändern und letzlich zersetzen.
Ein lustiger nichtreligiöser Chinese oder Vietnamese tut das bei weitem nicht in diesem Maße.

Ich sehe eher das Gegenteilige. Ich befürworte den Islam da er den Leuten ein moralisches Grundgerüst gibt. Die Kopftreter bis zum Tod vom Alexanderplatz haben dieses eben nicht, die gehen am Freitag nicht in die Moschee und kennen den Koran genau so wenig wie Bibel, die gehen Saufen und nehmen Drogen. Problematisch ist der Wahabismus der aber nur einen sehr geringen und local begrenzten Islam ausmacht und auch in Deutschland nur wenige Tausend Anhänger umfasst. PI ist eine Nebelkerze. Mit dem Koran in der Luft in Fussgängerzonen irgendwelche Suren ausserhalb des Kontext zu zitieren - was soll das bringen. Lasst die Muslime Muslime sein und uns die wirklichen Probleme lösen!

Lieschen
24.08.2015, 20:03
In deutscher Fassung natürlich. Na und? Kann man jetzt nicht mal mehr den Koran lesen. Seid ihr PI-leute jetzt vollkommen Banana?

Nu bläh Dich mal nicht so auf, ich habe dieses langweilige Machwerk ja auch gelesen...und bin dabei mehrmals eingeschlafen.

Warum hast Du den Koran gelesen?

tabasco
24.08.2015, 20:05
Nu bläh Dich mal nicht so auf, ich habe dieses langweilige Machwerk ja auch gelesen...und bin dabei mehrmals eingeschlafen.

Warum hast Du den Koran gelesen?

Weil das Kennen der religiösen Schriften der Weltreligionen irgendwie zu Bildung gehört, vielleicht deswegen? Warst Du nie neugierig, was drin steht?

Lieschen
24.08.2015, 20:06
Ich sehe eher das Gegenteilige. Ich befürworte den Islam da er den Leuten ein moralisches Grundgerüst gibt. Die Kopftreter bis zum Tod vom Alexanderplatz haben dieses eben nicht, die gehen am Freitag nicht in die Moschee und kennen den Koran genau so wenig wie Bibel, die gehen Saufen und nehmen Drogen. Problematisch ist der Wahabismus der aber nur einen sehr geringen und local begrenzten Islam ausmacht und auch in Deutschland nur wenige Tausend Anhänger umfasst. PI ist eine Nebelkerze. Mit dem Koran in der Luft in Fussgängerzonen irgendwelche Suren ausserhalb des Kontext zu zitieren - was soll das bringen. Lasst die Muslime Muslime sein und uns die wirklichen Probleme lösen!

Ach Gottchen...ein kleines Muselchen.

Na dann hat sich meine Frage im vorherigen Post ja erledigt.

equivalent
24.08.2015, 20:08
Weil das Kennen der religiösen Schriften der Weltreligionen irgendwie zu Bildung gehört, vielleicht deswegen? Warst Du nie neugierig, was drin steht?

Ich habe auch ANDERES gelesen aber ein Buch, dem auf der Welt über 1,3 Milliarden Menschen solch immensen Respekt zollen, sollte man doch mal gelesen haben. Ich habe aber auch Vedische Schriften gelesen, buddhistische Texte. Warum sollte man seinen Horizont nicht erweitern? Ich fand den Koran alles andere als langweilig und ich habe ihn mit dem Kontext gelesen die Referenzen zum Christentum im Koran zu lesen.

Lieschen
24.08.2015, 20:08
Weil das Kennen der religiösen Schriften der Weltreligionen irgendwie zu Bildung gehört, vielleicht deswegen? Warst Du nie neugierig, was drin steht?

Doch, deswegen habe ich ihn ja gelesen. Steht in meinem Post, wenn Du richtig liest.

Hast Du sonst noch eine Frage an mich? Wie kann ich Dir weiterhelfen?

Franko
24.08.2015, 20:12
PI ist eine Nebelkerze. Mit dem Koran in der Luft in Fussgängerzonen irgendwelche Suren ausserhalb des Kontext zu zitieren - was soll das bringen.

Ich denk Du hast den Koran gelesen? Lügner! Es gibt im zusammengewürfelten Koran nämlich keinen "Kontext" ;)

equivalent
24.08.2015, 20:15
Ach Gottchen...ein kleines Muselchen.

Na dann hat sich meine Frage im vorherigen Post ja erledigt.

Und ist das dein Gegenargument zu meinem Post?!! Billiger gehts nicht - kann man solche Argumente im 6er Pack bei Aldi oder Lidl kaufen? Ihr PI-Leute seid wirklich nicht die Hellsten. Also raus mit der Sprache. Meinst du die Leute, die in Berlin im Görlitzer Park Drogen an unsere Jungend verticken sind strenggläubige Muslime? Gott ihr PI-Leute - euch ist nicht zu helfen. Vor lauter Suren seht ihr die Realität nicht mehr.

Shahirrim
24.08.2015, 20:17
Und ist das dein Gegenargument zu meinem Post?!! Billiger gehts nicht - kann man solche Argumente im 6er Pack bei Aldi oder Lidl kaufen? Ihr PI-Leute seid wirklich nicht die Hellsten. Also raus mit der Sprache. Meinst du die Leute, die in Berlin im Görlitzer Park Drogen an unsere Jungend verticken sind strenggläubige Muslime? Gott ihr PI-Leute - euch ist nicht zu helfen. Vor lauter Suren seht ihr die Realität nicht mehr.

Das nicht, aber zu viel Koran lesen führt oft zu Bartwuchs und diese Menschen kennt man ja und wozu sie neigen. Es ist mir egal, ob ein Drogenneger ungläubig ist oder ein Bartträger strenggläubig. Beides ist unserer Kultur fremd.

Franko
24.08.2015, 20:18
Ihr PI-Leute seid wirklich nicht die Hellsten. Also raus mit der Sprache. Meinst du die Leute, die in Berlin im Görlitzer Park Drogen an unsere Jungend verticken sind strenggläubige Muslime? Gott ihr PI-Leute - euch ist nicht zu helfen.

Was soll die Ansprache mit "PI-Leute"? Wir sind zwar fast alle politisch inkorrekt, deswegen aber noch lange nicht 100% "PI-News"!

euivalent = auf PI schimpfen, Moslems als kein Problem bezeichnen aber sich über drogendealenden Negern künstlich aufregen.

Ein weiterer Trottel der auf der Ignoreliste landet.

Shahirrim
24.08.2015, 20:25
Doch, auch der Islam ist ein Problem.
Er versteht sich nicht nur als Religion, er versteht sich als Gesellschaftsordnung.
Damit stellt der Islam durch seine Führer immer die Machtfrage, die nur zu seinen Gunsten gelöst werden darf.
Das ist der Kern des Problems, den unsere Politik unter den Teppich kehrt.

Die Führungseliten des Islam nutzen diesen Freiraum.
In Deutschland wird in über dreitausend Moscheen in einer fremden Sprache diese Gesellschaftsordnung manifestiert.
Die so vergatterten ziehen folgerichtig eine Parallelgesellschaft in Deutschland hoch.

Bitte Kommentar 24 lesen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?165734-Pegida-jetzt-voll-auf-PI-Kurs&p=8081279&viewfull=1#post8081279

Nettaktivist
24.08.2015, 20:25
Auf dem Plakat fehlt noch: "Proamerikanisch · Proisraelisch".

Deine kausalen Zusammenhänge solltest du uns erklären!

equivalent
24.08.2015, 20:27
Das nicht, aber zu viel Koran lesen führt oft zu Bartwuchs und diese Menschen kennt man ja und wozu sie neigen. Es ist mir egal, ob ein Drogenneger ungläubig ist oder ein Bartträger strenggläubig. Beides ist unserer Kultur fremd.

Anstatt hier zotige Kommentare zu schreiben könntest du mal deinen Denkapparat dazu benutzen ein WIRKLICHES Argument zu bringen. Ich habe immer noch keines von dir.

Klopperhorst
24.08.2015, 20:30
Diese ganze Islamfixierung dürfte die schwerste Schädigung einer nationalen Gegenbewegung sein, die es in dem 3. Jahrtausend gegeben hat.

Das Problem ist nicht der Islam, auch wenn er problematisch ist. Aber können islamische Länder uns irgendwie drohen? Nein! Das Problem ist die Migrationswaffe, die die Grenzen momentan zerstört.

So ist es.
Ich verweige mittlerweile mit jedem das Gespräch, der mich mit Islam, Glaubenskriegen, Ehrenmorden und Scharia nervt.
Total irrelevant sowas.

Ohne Massenansiedlung gibt es auch keinen Islam hier.
Die Massenansiedlung muss primär bekämpft werden.

---

Nettaktivist
24.08.2015, 20:30
Diese ganze Islamfixierung dürfte die schwerste Schädigung einer nationalen Gegenbewegung sein, die es in dem 3. Jahrtausend gegeben hat.

Das Problem ist nicht der Islam, auch wenn er problematisch ist. Aber können islamische Länder uns irgendwie drohen? Nein! Das Problem ist die Migrationswaffe, die die Grenzen momentan zerstört.

Schon komisch oder? Warum haben sie vor knapp tausend Jahren hier in Europa überall Burgen gebaut? Nicht nur hier, auch in Arabien, sogar China hat eine ellenlange Mauer gebaut. Warum nur? Waren die früher alle dumm? Oder Nazi?

Lieschen
24.08.2015, 20:30
Und ist das dein Gegenargument zu meinem Post?!! Billiger gehts nicht - kann man solche Argumente im 6er Pack bei Aldi oder Lidl kaufen? Ihr PI-Leute seid wirklich nicht die Hellsten. Also raus mit der Sprache. Meinst du die Leute, die in Berlin im Görlitzer Park Drogen an unsere Jungend verticken sind strenggläubige Muslime? Gott ihr PI-Leute - euch ist nicht zu helfen. Vor lauter Suren seht ihr die Realität nicht mehr.

Geh mir mit Deinem PI-Getröte von der Backe.

Wer den Koran wirklich gelesen hat und trotzdem behauptet


Ich befürworte den Islam da er den Leuten ein moralisches Grundgerüst gibt. Die Kopftreter bis zum Tod vom Alexanderplatz haben dieses eben nicht, die gehen am Freitag nicht in die Moschee und kennen den Koran genau so wenig wie Bibel,

ist kein ernstzunehmender Gesprächspartner.

Entweder ist er ein Muselchen - weil solche Ausreden typisch für diese Menschenart sind oder ein gehirngewaschener sog. Gutmensch, der auch dann noch von der Friedfertigkeit von Mohammedanern labert, wenn er eine IS-Bombe im Hintern stecken hat.

Und die wahrhaft gläubigen Mohammedaner sind im Grunde die IS-Anhänger, weil sie den Koran tatsächlich wörtlich nehmen. Das sehen die Musels übrigens ähnlich, deshalb gibt es kaum Protest gegen die IS. Aber das solltest Du als Experte für religiöse Texte eigentlich wissen, gelle?

Übrigens süss, wenn Nichtmohammedaner den Musels ihre Religion erklären wollen.

Shahirrim
24.08.2015, 20:30
Anstatt hier zotige Kommentare zu schreiben könntest du mal deinen Denkapparat dazu benutzen ein WIRKLICHES Argument zu bringen. Ich habe immer noch keines von dir.

Oh, wirklich? Nun, dann bitte ich, Kommentar 24 zu lesen. Oder in deinem Fall solltest du ihn dir eher vorlesen lassen, denn dass du ihn übersehen hast, glaub ich dir nicht.

Lass dir von deinem Vorleser auch was zu den Argumenten schreiben. Eine Antwort, dass da keine Argumente stehen, werde ich als armselige Kapitulation werten. Denn dann geht es dir nur darum, den Islam zu verteidigen. Die Gründe dafür kann sich dann jeder denken.

Stanley_Beamish
24.08.2015, 20:31
Deine kausalen Zusammenhänge solltest du uns erklären!

Du meinst sicher, ich sollte dir den Zusammenhang erklären.
Die anderen haben ihn nämlich längst verstanden.

Lieschen
24.08.2015, 20:33
Ich denk Du hast den Koran gelesen? Lügner! Es gibt im zusammengewürfelten Koran nämlich keinen "Kontext" ;)

Stimmt, weil in diesem stinklangweiligen Buch die Suren nach ihrer Länge sortiert wurden und nicht nach der Zeit, wo Mohammed sie sich ausgedacht hat.

Lieschen
24.08.2015, 20:34
Das nicht, aber zu viel Koran lesen führt oft zu Bartwuchs und diese Menschen kennt man ja und wozu sie neigen. Es ist mir egal, ob ein Drogenneger ungläubig ist oder ein Bartträger strenggläubig. Beides ist unserer Kultur fremd.

So isses.

Shahirrim
24.08.2015, 20:35
So und nun sage mir bitte warum der Islam das Problem ist. Ich sehe nämlich nirgendwo, dass im Koran geschrieben steht gehe in fremde Länder und greife Sozialleistungen ab. ....


Ehrlich, dass sollen Argumente sein? :D

Ich bitte dich. Bist du wirklich ein Agnostiker?

Natürlich steht nichts von Hartz IV im Koran, aber was von der Dschizya, nichts anderes ist das Abgreifen von Sozialleistungen. Erkaufte Ruhe. Kannst ja mal das Hartz IV für sie streichen. Meinetwegen wegen Verstoß. Dann wirst du sehen, wie ruhig die bleiben.

equivalent
24.08.2015, 20:39
So ist es.
Ich verweige mittlerweile mit jedem das Gespräch, der mich mit Islam, Glaubenskriegen, Ehrenmorden und Scharia nervt.
Total irrelevant sowas.

Ohne Massenansiedlung gibt es auch keinen Islam hier.
Die Massenansiedlung muss primär bekämpft werden.

---

ich bin froh, dass hier auch noch das Wort der Vernunft zu hören ist. Diese PI-Leute vernebeln alles nur noch mit Ihrem Islam-Quark.

Franko
24.08.2015, 20:41
Stimmt, weil in diesem stinklangweiligen Buch die Suren nach ihrer Länge sortiert wurden und nicht nach der Zeit, wo Mohammed sie sich ausgedacht hat.

Es wird Dir auch nicht gelingen die Suren in einen halbwegs sinnvollen Zusammenhang zu ordnen ;)

equivalent
24.08.2015, 20:43
Stimmt, weil in diesem stinklangweiligen Buch die Suren nach ihrer Länge sortiert wurden und nicht nach der Zeit, wo Mohammed sie sich ausgedacht hat.

Muss man hier Leute eigentlich mit Grundschulwissen füttern. Kausalität und Kontext sind zwei Grundverschiedene Dinge. Kausalität --> ich springe vor den Zug, dann bin ich tot. Kausaler Zusammenhang. Kontext: Gibt mir schnell eine Spritze --> Dieser Satz ist vollkommen anders wenn im Krankenhaus gesagt oder in der Drogenszene. KONTEXT. HERR LASS HIRN REGNEN!

Franko
24.08.2015, 20:43
Diese PI-Leute vernebeln alles nur noch mit Ihrem Islam-Quark.

"Diese PI-Leute" berichten übrigens kritisch über alle möglichen Bereicherer, nicht nur über islamische. Man sollte vielleicht erstmal den Blog aufrufen, bevor man irgendwelche uralten Klischees aufwärmt. Es sei denn Du willst Dich hier unbedingt unglaubwürdig machen...

Rikimer
24.08.2015, 20:52
Ich denk Du hast den Koran gelesen? Lügner! Es gibt im zusammengewürfelten Koran nämlich keinen "Kontext" ;)

Das ist richtig, wer den Koran nach der Laenge der Suren ordnet verschwischt jeglichen Kontext. So das gewaltaufrufende Suren nicht weit weg neben toleranten und friedfertigen Versen stehen koennen. So ganz ohne Kontext, dafuer sich aber schoen widersprechend. Waere der Koran chronologisch aufgebaut, dann wuerde einem auffallen das die zu Mord, Totschlag, Raub und Vergewaltigung aufrufenden Suren der spaeten Zeit von Mohammed entstammen und die, wenn Zweifel bestehen sollten, gueltigeren sind. So jedenfalls wuerde die Exegese des Korans aussehen. Uns den Unglaeubigen jenes zeigen, jedoch im internen Kreise was anderes lehren. Nunja, da der Islam sich ja immer staerker und selbstbewusster fuehlt zeigt man immer offener was Sache ist, legt die Maske ab.

Krabat
24.08.2015, 20:57
So und nun sage mir bitte warum der Islam das Problem ist. Ich sehe nämlich nirgendwo, dass im Koran geschrieben steht gehe in fremde Länder und greife Sozialleistungen ab. Wie können wir ein Problem lösen wenn wir die Ursache falsch benennen. Natürlich kommen Muslime, aber die tun das gleiche wie Nichtmuslime wie sie etwa aus Schwarzafrika einwandern - unseren Sozialstaat zur Kasse bitten.

Natürlich ist es den Moslems vorgeschrieben fremde Länder zu erobern.

Lieschen
24.08.2015, 20:59
Es wird Dir auch nicht gelingen die Suren in einen halbwegs sinnvollen Zusammenhang zu ordnen ;)

Nein, man kann sie ja kaum in mekkanische und medinensische Suren unterteilen, da gibt es - ich glaube drei - verschiedene "Schulen" oder besser Richtungen von Korangelehrten, die sich auch etwas uneins sind. Sicher weiss man, dass der sog. Schwertvers aus der medinensischen, also späteren Zeit, stammt. Damit abrogiert dieser Schwertvers alle vorherigen friedlichen Suren aus der mekkanischen Zeit, als Mohammeds Anhängerschar nur aus seiner engsten Familie bestand und er noch kleine Brötchen - also relativ friedliche Suren - backen musste.

Heifüsch
24.08.2015, 21:00
Ich musste lachen, aber nach längerer Überlegung sehe ich den diskursiven Mehrwert nicht.

Leck nicht ab...! >&-(

Shahirrim
24.08.2015, 21:04
Muss man hier Leute eigentlich mit Grundschulwissen füttern. Kausalität und Kontext sind zwei Grundverschiedene Dinge. Kausalität --> ich springe vor den Zug, dann bin ich tot. Kausaler Zusammenhang. Kontext: Gibt mir schnell eine Spritze --> Dieser Satz ist vollkommen anders wenn im Krankenhaus gesagt oder in der Drogenszene. KONTEXT. HERR LASS HIRN REGNEN!

Gut, dann sag mir doch mal, was am Islam so gut ist, dass wir ihn hier brauchen? Allein, damit unsere islamischen Mitbürger einen Wertekatalog haben?

Wo soll das enden? Mit Hände abhacken bei Diebstahl? Oder Auspeitschungen bei Sex außerhalb der Ehe, Ehebruch oder Homosexualität?

Wenn du sagst, nein, da müssen die unseren Werte reichen, dann bist du inkonsequent, da du nicht den vollen Islam hier haben willst. Gleichzeitig trittst du aber in Teilen für eine parallele Wertewelt ein. Das destabilisiert uns auch, genau wie die Masseneinwanderung. Und sag nicht, dass hier Staat und Religion getrennt sein müssen. Das sieht der Islam nicht vor! Weswegen es mit steigender Zahl von Muslimen hier immer Konflikte geben wird, weil eben die Muslime, die ihren Glauben ernst nehmen, sich diesen Teil nicht von dir auf einmal (so du überhaupt dagegen sein solltest) nehmen lassen wollen.

Wenn du nun aber nicht erst dafür bist, in den großen Sachen die deutschen Gesetze gelten zu lassen, sondern hier die volle Scharia willst, dann bleibt nur die Wahl, uns zu unterwerfen oder eine Destabilisierung.

Shahirrim
24.08.2015, 21:12
Was soll der Kommentar jetzt helfen?
Das Problem bleibt der Islam.
Das die Politik die Türen aufmacht, ebnet den Weg, aber mehr nicht.

Die Tür kriegst du nur zu, wenn du den Islam als Problem politisch und öffentlich salonfähig gemacht hast.
Nur zu lamentieren, die Politik soll sie nicht reinlassen, wird mit Gutmenschentum erschlagen.
Das Ergebnis siehst du.

Nein, du verstehst nicht. Allein die Masseneinwanderung bringt das Chaos, nicht der Islam.

Oder fangen 100% der Moslems nach Grenzübertritt zu randalieren an? Nein, tun sie nicht, sie wollen ja Hartz VI, ein Haus und Frauen. Die Masseneinwanderung und NUR die Masseneinwanderung hebt die staatliche Ordnung aus. Und wenn die staatliche Ordnung weg ist, also die Menschen hier, ob Neger oder Musel, keine Rundumversorgung mehr kriegen, dann werden sie unruhig und fangen zu randalieren an. Und DANN, aber erst dann, wird der Islam zum Problem. Weil diese Menschen sich unter sich organisieren werden.
Im gleichen Maßstab werden dann Kannibalen-Neger zum Problem. Aber auch Zigeuner.


Also, wenn man sagt, der Islam sei das Problem, der redet am Thema vorbei. Der Islam hebt die staatliche Ordnung erst mal nicht aus, das tun allein 3 Millionen Einwanderer (für die es keine Unterkunft gibt) die ich für 2016 prognostiziere, sollte es im September keinen Börsencrash der Superlative geben.

tritra
24.08.2015, 21:14
PI spinnt. Also ob das Problem der Islam wäre. Sind die nicht asylberechtigten aus dem Balkan etwa alle Moslems. Ausserdem ist mir ein Muslim in der Moschee lieber als einer der am Görlitzer Park drohen vertickt. Der PI-Kurs ist für mich mittlerweile eher vor dem Hintergrund eines Ableckungsmanövers zu sehen.

Solltest mal an Deiner Rechtschreibung feilen...

Sprecher
24.08.2015, 21:21
Grenzen dichtmachen, Fachkräfte rausschmeissen und es gibt kein Islamproblem mehr.
Die Fixierung auf das Islamthema birgt die Gefahr dass die Invasion anderer fremdrassiger Völker nicht mehr als Gefahr gesehen wird.
Genau aus diesem Grund wurde das Thema Islam von jewissen Kreisen so aufgebauscht, den Leuten soll eingeredet werden dass das Verhalten von ethnischen Gruppen nichts mit ihrer Herkunft, sondern mit ihrer Religion zu tun habe. Das Ganze läuft letzten Endes auf die "Alle Menschen sind gleich"-Mantras der NWO-Apologeten hinaus.

equivalent
24.08.2015, 21:31
Natürlich ist es den Moslems vorgeschrieben fremde Länder zu erobern.

So einen Quatsch habe ich selten gehört. Wo steht dann das bitte geschrieben? Und wo erobern denn bitte die Muslimischen Länder die Welt? Wo gibt es einen konzentrierten von islamischen Führern befohlenen Eroberungsfeldzug des Islam. Und fang mir bitte nicht mit diesem CIA-Gewächs ISIS an.

Wuehlmaus
24.08.2015, 21:39
So einen Quatsch habe ich selten gehört. Wo steht dann das bitte geschrieben? Und wo erobern denn bitte die Muslimischen Länder die Welt? Wo gibt es einen konzentrierten von islamischen Führern befohlenen Eroberungsfeldzug des Islam. Und fang mir bitte nicht mit diesem CIA-Gewächs ISIS an.

Der Islam ist ein Missionsreligion. Hinzu kommt der Verbot eines Austritts aus dem Islam. Folglich kann und muß der Islam sich ausbreiten.

Nettaktivist
24.08.2015, 21:40
Also nicht. Was wollen sie denn machen, wenn wir die Grenzen dicht wie die DDR machen? Die islamischen Länder haben uns nicht die Einwanderer aufgezwungen, es waren die Politiker von uns, die sie anlockten.

Stimmt leider nicht. Sie wurden uns aufgenötigt. Die Allierten waren der Meinung, weil wir ja soviel Schuld hätten und uns ganz einfach aus dem Sumpf selber herausgezogen haben...Marshallplan kam erst, nachdem die Verantwortlichen Allierten die besten in Latrinen ertränkten oder einfach durch den Zaun totgeschossen hatten und die Mehrzahl der Deutschen am Verhungern waren und das mit einem Zehntel des Griechischen Geldverschlingungsapparat.Die Alliierten meinten, uns gehe es so gut (Deutschland Wirtschaftswunderland) man solle den Südländern auch Möglichkeiten zur besseren Lebensführung geben. Portugiesen, Spanier, Italiener Yugos, Ungarn Franzoskis, Holländer alle waren irgendwie da und haben ihr Glück gesucht. Bis die Amis die Türkey entdeckten zum Eintritt zum Scheissebauen in Nahost. Jetzt mussten wir auch noch Türkische Problemkurden aufnehmen. Und die sind gekommen um zu bleiben! Ein Satz eines Kurrden. "Di deutsche Dummkartoffel würde in Kurdistan micht einen Tag überleben. Guck sie dir an, Weicheier, alles Weicheier. Hier kann man leben ohne zu arbeiten und bekommt noch Geld. Und wenn du machst Tricki Tracko, kommt noch mehr Geld. Ich weiss nicht wieso die Deutschen so doof sind."

equivalent
24.08.2015, 21:50
Der Islam ist ein Missionsreligion. Hinzu kommt der Verbot eines Austritts aus dem Islam. Folglich kann und muß der Islam sich ausbreiten.

Aha. Genauso wie das Christentum. Mission - höre ich da nicht gleich die Glocken läuten. Alles Religionen bis auf das Judentum sind Missionsreligionen. Und trete einmal in Nordirland aus der Katholischen oder Protestantischen Kirche aus (je nachdem in welchem Viertel du wohnst) und schau wie angenehm das wird. Wenn du etwas Spezifisches über den Islam zu sagen hast sag es.

Wuehlmaus
24.08.2015, 21:52
Stimmt leider nicht. Sie wurden uns aufgenötigt. Die Allierten waren der Meinung, weil wir ja soviel Schuld hätten und uns ganz einfach aus dem Sumpf selber herausgezogen haben


Das hat mit Schuld gar nichts zu tun. Die USA hatte Anfang 1960 ein Interesse an einer stabilen Türkei, um einen Stachel an der Südflanke Russlands zu haben, siehe Jupiterraketen und Kubakrise). Aufgrund des starken Bevölkerungswachstums mit drohender Massenarbeitslosigkeit bestand die Gefahr einer Sozialisierung der Türkei. Daher mußte die BRD als Druckventil agieren und den Türkenüberschuß aufnehmen (schließlich galt noch das Feindstaatenklausel). Somit haben wir die türkischen Unruhen importiert.

Wuehlmaus
24.08.2015, 21:56
Aha. Genauso wie das Christentum. Mission - höre ich da nicht gleich die Glocken läuten. Alles Religionen bis auf das Judentum sind Missionsreligionen. Und trete einmal in Nordirland aus der Katholischen oder Protestantischen Kirche aus (je nachdem in welchem Viertel du wohnst) und schau wie angenehm das wird. Wenn du etwas Spezifisches über den Islam zu sagen hast sag es.

Der Koran schreibt das Verhalten vor. Zeigen Sie mir die Stelle im Neuen Testament, die die Abkehr vom Christentum bei Todesstrafe verbietet oder die Ausbreitung mittels Schwert befiehlt.

Die Unruhen in Irland waren nicht konfessionell bedingt sondern waren ein Konflikt zwischen katholischen Iren (Einheimische) und protestantischen Engländern (Einwanderern).

Lieschen
24.08.2015, 21:59
Aha. Genauso wie das Christentum. Mission - höre ich da nicht gleich die Glocken läuten. Alles Religionen bis auf das Judentum sind Missionsreligionen. Und trete einmal in Nordirland aus der Katholischen oder Protestantischen Kirche aus (je nachdem in welchem Viertel du wohnst) und schau wie angenehm das wird. Wenn du etwas Spezifisches über den Islam zu sagen hast sag es.

Es wäre mir jetzt neu, dass in Nordirland Apostasie mit dem Tode bestraft wird.

equivalent
24.08.2015, 22:03
Der Koran schreibt das Verhalten vor. Zeigen Sie mir die Stelle im Neuen Testament, die die Abkehr vom Christentum bei Todesstrafe verbietet oder die Ausbreitung mittels Schwert befiehlt.

Die Unruhen in Irland waren nicht konfessionell bedingt sondern waren ein Konflikt zwischen katholischen Iren (Einheimische) und protestantischen Engländern (Einwanderern).

Die Verwechslung zwischen Wahabismus und Islam wird ja leider auch gerne von den Massenmedien betrieben. Der Islam schreibt nichts vor ausser den 5 Grundprinzipien. Alles andere ist nahegelegt und bietet Raum zur Interpretation, dem folgt die überwiegende Mehrheit der Muslime. Die Wahabis und in der Tat diese Leute sind ein Graus, haben das im Prinzip der Interpretation das explizit im Koran an mehreren Stellen erwähnt wird durch eine rigorose nicht-interpretative Form des Islam ersetzt. Die Wahabiten bzw. Salafisten haben so eine form des Anti-Islam geschaffen und man findet sehr viele Islamische Gelehrte die diese Form des Islam aus unislamisch brandmarken und verurteilen.

Krabat
24.08.2015, 22:06
So einen Quatsch habe ich selten gehört. Wo steht dann das bitte geschrieben? Und wo erobern denn bitte die Muslimischen Länder die Welt? Wo gibt es einen konzentrierten von islamischen Führern befohlenen Eroberungsfeldzug des Islam. Und fang mir bitte nicht mit diesem CIA-Gewächs ISIS an.

Bereits Mohammed hat die arabische Halbinsel militärisch unterworfen. Das war ein Kriegsherr, ein Warlord. Die ISIS tut was Mohammed tat. Das Gelabere, die machen das weil die Amerikaner das wollen, ist Unsinn.

Aber zum Thema: Bei Pegida Dresden wurde heute wieder stark gegen die USA eingeheizt. Sprechchöre "Ami go home" wurden laut. Mit dem ursprünglichen PI (proamerikanisch) hat das nichts zu tun. Wohl aber mit der alten Anti-USA-Propaganda in der DDR.

LEIDER steckt in Pegida zuviel alte DDR drin. Leider.

Krabat
24.08.2015, 22:09
Aha. Genauso wie das Christentum. Mission - höre ich da nicht gleich die Glocken läuten. Alles Religionen bis auf das Judentum sind Missionsreligionen. Und trete einmal in Nordirland aus der Katholischen oder Protestantischen Kirche aus (je nachdem in welchem Viertel du wohnst) und schau wie angenehm das wird. Wenn du etwas Spezifisches über den Islam zu sagen hast sag es.

Ja da passiert exakt gar nichts.

Shahirrim
24.08.2015, 22:37
Die Verwechslung zwischen Wahabismus und Islam wird ja leider auch gerne von den Massenmedien betrieben. Der Islam schreibt nichts vor ausser den 5 Grundprinzipien. Alles andere ist nahegelegt und bietet Raum zur Interpretation, dem folgt die überwiegende Mehrheit der Muslime. Die Wahabis und in der Tat diese Leute sind ein Graus, haben das im Prinzip der Interpretation das explizit im Koran an mehreren Stellen erwähnt wird durch eine rigorose nicht-interpretative Form des Islam ersetzt. Die Wahabiten bzw. Salafisten haben so eine form des Anti-Islam geschaffen und man findet sehr viele Islamische Gelehrte die diese Form des Islam aus unislamisch brandmarken und verurteilen.

Das heißt, Wahhabiten sind wie bei den Bomben die Blindgänger, die explodieren. Die anderen Muslime sind die Blindgänger, die nicht explodieren.

Nun ist es aber so, dass selbst ein Blindgänger, der nicht explodiert, entschärft wird. Auch ein Kindergarten, unter denen 70 Jahre lang friedlich der Blindgänger niemandem was zu Leide tat, wird evakuiert. Obwohl es sein könnte, dass diese Bombe niemals explodiert.

Und das Gleiche ist beim Islam der Fall!
Bei Muslimen weiß man ja auch nie, was in deren Hirn vorgeht. Es kann sein, dass die nie explodieren. Aber es kann auch nicht sein. Und deswegen alle raus mit ihnen. Da, wo sie herkommen, können sie ihren Islam wunderbar leben, Deutschland braucht das nicht.

equivalent
24.08.2015, 22:48
Das heißt, Wahhabiten sind wie bei den Bomben die Blindgänger, die explodieren. Die anderen Muslime sind die Blindgänger, die nicht explodieren.

Nun ist es aber so, dass selbst ein Blindgänger, der nicht explodiert, entschärft wird. Auch ein Kindergarten, unter denen 70 Jahre lang friedlich der Blindgänger niemandem was zu Leide tat, wird evakuiert. Obwohl es sein könnte, dass diese Bombe niemals explodiert.

Und das Gleiche ist beim Islam der Fall!
Bei Muslimen weiß man ja auch nie, was in deren Hirn vorgeht. Es kann sein, dass die nie explodieren. Aber es kann auch nicht sein. Und deswegen alle raus mit ihnen. Da, wo sie herkommen, können sie ihren Islam wunderbar leben, Deutschland braucht das nicht.

Was ist denn dass für ein aus den weiten heuausgekegelter Vergleich?! Nochmals es gibt verschiedene Arten des Islams. Der mainstream Islam schreibt die Interpretation sogar vor, die Sekte der Wahabiten lehnt sie ab. Das Selbstmordattentat wir nicht im Koran erwähnt. Was soll denn das mit dem Hirn zu tun haben. Ich weiss von niemandem was in dessen Hirn vorgeht. Der Wahabismus / Salafismus ist der Feind, die anderen und mehrheitlichen Strömungen unsere Verbündeten gegen diesen Feind.

Shahirrim
24.08.2015, 22:54
Was ist denn dass für ein aus den weiten heuausgekegelter Vergleich?! Nochmals es gibt verschiedene Arten des Islams. Der mainstream Islam schreibt die Interpretation sogar vor, die Sekte der Wahabiten lehnt sie ab. Das Selbstmordattentat wir nicht im Koran erwähnt. Was soll denn das mit dem Hirn zu tun haben. Ich weiss von niemandem was in dessen Hirn vorgeht. Der Wahabismus / Salafismus ist der Feind, die anderen und mehrheitlichen Strömungen unsere Verbündeten gegen diesen Feind.

Kannst du aber in die Hirne der Menschen schauen? Nein, kannst du nicht. Somit weiß man nie, wenn einer sich ihnen doch anschließt.

Saudi Arabien finanziert nun mal den Hauptteil des Islams hier. Somit ist es einfacher, alle abzuschieben.

Klar, da wird es einen treffen, der hier als Minderheit und Steuerzahler sich angepasst hätte. Aber mir geht dieses zu Tode differenzieren dermaßen auf den Sack, dass ich lieber als Unmensch verschrien werde, als ständig mir alle Probleme der Welt aufzuhalsen. Deutsche reichen vollkommen, da brauch ich nicht noch die halbe Welt hier.

Nettaktivist
24.08.2015, 23:17
Natürlich ist der Islam nicht das Problem, sondern nur ein Symptom. Das Problem ist die Wischiwaschi-Ringelpiez-Politik der letzten Dekaden mit Grenzöffnungen, Anreizen für Zuzüglinge, usw. Gäbe es diese nicht, könnte uns der Islam so scheissegal sein wie zuvor.


Die Politiker sind aber immer noch nicht soweit deutsche Familienpolitk zu betreiben. Vielmehr bejubelt die Presse jedes Fehlgeborene Migrantenkind, das mit dem falschen Storchenbiss geboren wird. Kinderärzte nennen es auch Satansbiss. Mitten auf der Stirn! Da der Shitstrom das weiss, versteckt man es. das was man unter den Teppich kehren kann ist gestern vom Tisch gefallen.

Anita Fasching
25.08.2015, 06:23
Ich sehe eher das Gegenteilige. Ich befürworte den Islam da er den Leuten ein moralisches Grundgerüst gibt. Die Kopftreter bis zum Tod vom Alexanderplatz haben dieses eben nicht, die gehen am Freitag nicht in die Moschee und kennen den Koran genau so wenig wie Bibel, die gehen Saufen und nehmen Drogen. Problematisch ist der Wahabismus der aber nur einen sehr geringen und local begrenzten Islam ausmacht und auch in Deutschland nur wenige Tausend Anhänger umfasst. PI ist eine Nebelkerze. Mit dem Koran in der Luft in Fussgängerzonen irgendwelche Suren ausserhalb des Kontext zu zitieren - was soll das bringen. Lasst die Muslime Muslime sein und uns die wirklichen Probleme lösen!

Aha, interessante Ausführungen, die du plötzlich bekundest.
Sage mir bitte 3 Dinge über dich. Nur um deine Intentionen besser zu verstehen.
1. Bis du selber Moslem.
2. Wenn ja, bist du konvertiert?
3. Bist du ethnischer Deutscher?

Flaschengeist
25.08.2015, 08:50
Nu bläh Dich mal nicht so auf, ich habe dieses langweilige Machwerk ja auch gelesen...und bin dabei mehrmals eingeschlafen.
Und hast Du da etwas gelesen von: Geht nach Deutschland und greift Sozialleistungen ab? Und die schwarzen Christen die zu Herrscharen eintreffen? Haben die in der Bibel gelesen: Kommt nach Deutschland?!

Lieschen
25.08.2015, 10:57
Das heißt, Wahhabiten sind wie bei den Bomben die Blindgänger, die explodieren. Die anderen Muslime sind die Blindgänger, die nicht explodieren.

Nun ist es aber so, dass selbst ein Blindgänger, der nicht explodiert, entschärft wird. Auch ein Kindergarten, unter denen 70 Jahre lang friedlich der Blindgänger niemandem was zu Leide tat, wird evakuiert. Obwohl es sein könnte, dass diese Bombe niemals explodiert.

Und das Gleiche ist beim Islam der Fall!
Bei Muslimen weiß man ja auch nie, was in deren Hirn vorgeht. Es kann sein, dass die nie explodieren. Aber es kann auch nicht sein. Und deswegen alle raus mit ihnen. Da, wo sie herkommen, können sie ihren Islam wunderbar leben, Deutschland braucht das nicht.

:gp:

-jmw-
25.08.2015, 11:12
Der Islam ist die größte Bedrohung für Europa seit den Nationalsozialisten und Kommunisten. Du solltest dich mal etwas mit den Zielen des Islam befassen , bevor du hier diese Religion ,welche sich seit dem 7.Jh. nicht weiterentwickelt hat, verharmlost .
Nationalsozialismus und Kommunismus waren keine Bedrohungen für Europa.
Denn die beiden waren europäische Ideen und das, was uns ausmacht, war in ihnen und mit ihnen und sie konnten nicht ohne es.
Auch der Islam ist keine Bedrohung für Europa. Denn Europa geht tiefer als die oberflächliche Religiosität weiter Teile der Bevölkerung. Europa steckt in uns. Eine Bedrohung sind daher in allererster Linie mal die, denen das fehlt. Faschismus, Bolschewismus, Kalifat, das alles kann Europa überstehen. Seine Afrikanisierung und Orientalisierung übersteht es nicht.

-jmw-
25.08.2015, 11:16
:top:


Ich sehe eher das Gegenteilige. Ich befürworte den Islam da er den Leuten ein moralisches Grundgerüst gibt. Die Kopftreter bis zum Tod vom Alexanderplatz haben dieses eben nicht, die gehen am Freitag nicht in die Moschee und kennen den Koran genau so wenig wie Bibel, die gehen Saufen und nehmen Drogen. Problematisch ist der Wahabismus der aber nur einen sehr geringen und local begrenzten Islam ausmacht und auch in Deutschland nur wenige Tausend Anhänger umfasst. PI ist eine Nebelkerze. Mit dem Koran in der Luft in Fussgängerzonen irgendwelche Suren ausserhalb des Kontext zu zitieren - was soll das bringen. Lasst die Muslime Muslime sein und uns die wirklichen Probleme lösen!
Wie war das noch? - "Ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir [...] seine Menschen..." ;)

-jmw-
25.08.2015, 11:31
Doch, auch der Islam ist ein Problem.
Er versteht sich nicht nur als Religion, er versteht sich als Gesellschaftsordnung.
Damit stellt der Islam durch seine Führer immer die Machtfrage, die nur zu seinen Gunsten gelöst werden darf.
Das ist der Kern des Problems, den unsere Politik unter den Teppich kehrt. [...]
(Hoch-)Religionen, die das nicht tun, sind übrigens recht selten. Auch unser Christentum hat sich ja erst in den letzten Generationen dazu herabgewürdigt, zu meinen, Gott hätte keine Ansprüche ans richtige Zusammenleben.

Gärtner
25.08.2015, 11:37
Was ist denn dass für ein aus den weiten heuausgekegelter Vergleich?! Nochmals es gibt verschiedene Arten des Islams. Der mainstream Islam schreibt die Interpretation sogar vor, die Sekte der Wahabiten lehnt sie ab. Das Selbstmordattentat wir nicht im Koran erwähnt. Was soll denn das mit dem Hirn zu tun haben. Ich weiss von niemandem was in dessen Hirn vorgeht. Der Wahabismus / Salafismus ist der Feind, die anderen und mehrheitlichen Strömungen unsere Verbündeten gegen diesen Feind.

Oh, es gibt viele, allzuviele, die zurück zu einem "reinen Islam" wollen. Das dröhnende Schweigen fast aller islamischen Verbände und Organisationen zu den barbarischen Ereignissen, die der IS jeden Tag abliefert, ist sehr einfach zu erklären: der IS beruft sich darauf, den wahren, den reinen Islam zu verwirklichen. Und es gibt kein einziges theologisches Argument, das diese Sicht entkräften könnte. Und die haupt- und nebenberuflichen Islamfunktionäre sind in einiger Verlegenheit, dieses Faktum wegzuerklären.


Wenn man den Gründer des Christentums Jesus ernstnimmt und sich an seinen Worten und Taten orientiert, dann landet man bei der Feindesliebe der Bergpredigt und der Hingabe selbst des eigenen Lebens für die Menschen.

Wenn man den Gründer des Islams, einen arabischen Warlord des 7. Jhdt. namens Mohammed, ernstnimmt und sich an seinen Worten und Taten orientiert, dann landet man bei Mord, Krieg, Eroberung, Kindesmißbrauch, Vergewaltigung wie etwa von Boko Haram, Al Shabab, Al Qaida und dem IS.

Ich zweifle keinen Moment daran, daß die Mehrheit der Muslime gute und anständige Menschen sind (auch wenn laut Umfragen z.B. ein Drittel der Türken den IS total knorke findet). Wer aber den Blick weitet, der stellt fest, daß der Islam ein grundsätzliches Problem mit der westlichen, abendländischen Werteordnung hat, die Menschenrechte, Religionsfreiheit und allen logisch vorgängig das Prinzip der Trennung von Staat und Kirche umfaßt. Diese Inkompatibilität aber ist grundsätzlicher Natur, sie betrifft die Essenz des Islams. Diese Reliogion ist theokratisch verfaßt und kennt am Anfang und am Ende keine Debatte, sondern nur die Unterordnung. Anders sein, anders denken, anders sprechen, anders leben darf man in ausnahmslos jeder islamischen Gesellschaft nicht aus eigenem Recht, sondern nur, wenn und solange es geduldet wird.

Der Islam tritt mit absolutem Anspruch auf, er kennt keine Renaissance, keine Reformation, keine Aufklärung, keine Trennung von Staat und Kirche, keine Gewaltenteilung, keine Menschenrechte, keine Meinungsfreiheit; also nichts von dem, was in Europa während eines halben Jahrtausends den Obrigkeiten abgerungen wurde und das heute wesentlich den Begriff "Abendland" prägt..

In diesem Gedankensystem ist jede Abweichung eine Straftat und damit ist es dann auch logisch, daß in islamischen Gesellschaften ein Mensch, der sich vom Islam lossagt, mit dem Tode bedroht wird. Es gibt keine Unterordnung unter ein unabhängiges Recht, diese Voraussetzung erzeugt dann aber jenes oft schwer erträgliche Pubertierende-Gehabe, das für unsere alles verstehende, alles tolerierende, alles entschuldigende Gesellschaft nur ein Hohnlachen übrig hat. Daß organisierte Muslime zudem nicht müde werden, von anderen Toleranz für ihr krudes Weltbild und seine seltsamen Rituale zu fordern, umgekehrt aber diese Toleranz zu nullkommanull Prozent an den Tag zu legen bereit sind, macht das Bild nicht heller.


DAS ist die "reine Lehre des Islams". Und ich will nicht, daß dessen Vertreter in irgendeiner Weise an der politischen Willensbildung in diesem Lande mitwirken. Denn der Islam ist seinem Wesen nach verfassungsfeindlich.

-jmw-
25.08.2015, 11:37
[...] Wo soll das enden? Mit Hände abhacken bei Diebstahl? Oder Auspeitschungen bei Sex außerhalb der Ehe, Ehebruch oder Homosexualität? [...]
Und? "Cruel and unusual punishment" hatten wir früher auch und waren dennoch "wir". Es würde an dem, was unsere Zivilisation ausmacht, praktisch nichts ändern. Zum Mars fliegen, Krebs heilen und Hadronen-Speicherringe bauen kann man auch, wenn nebenan Ehebrecher gezüchtigt werden.

-jmw-
25.08.2015, 11:39
:top:


Grenzen dichtmachen, Fachkräfte rausschmeissen und es gibt kein Islamproblem mehr.
Die Fixierung auf das Islamthema birgt die Gefahr dass die Invasion anderer fremdrassiger Völker nicht mehr als Gefahr gesehen wird.
Genau aus diesem Grund wurde das Thema Islam von jewissen Kreisen so aufgebauscht, den Leuten soll eingeredet werden dass das Verhalten von ethnischen Gruppen nichts mit ihrer Herkunft, sondern mit ihrer Religion zu tun habe. Das Ganze läuft letzten Endes auf die "Alle Menschen sind gleich"-Mantras der NWO-Apologeten hinaus.

-jmw-
25.08.2015, 11:46
Die Verwechslung zwischen Wahabismus und Islam wird ja leider auch gerne von den Massenmedien betrieben. Der Islam schreibt nichts vor ausser den 5 Grundprinzipien. Alles andere ist nahegelegt und bietet Raum zur Interpretation, dem folgt die überwiegende Mehrheit der Muslime. Die Wahabis und in der Tat diese Leute sind ein Graus, haben das im Prinzip der Interpretation das explizit im Koran an mehreren Stellen erwähnt wird durch eine rigorose nicht-interpretative Form des Islam ersetzt. Die Wahabiten bzw. Salafisten haben so eine form des Anti-Islam geschaffen und man findet sehr viele Islamische Gelehrte die diese Form des Islam aus unislamisch brandmarken und verurteilen.
Ich bin nun beileibe kein Fachmann, aber das wär mir echt neu.
Was ist mit all dem Kram, der im Koran steht und in den Hadhiten und der Gelehrtenkonsens? Alles unverbindlich? Ich sehe nicht, dass derartiges verbreitet wäre in der islamischen Welt.
Darf ich fragen, was Dich zu dererlei Ansicht bringt?

equivalent
25.08.2015, 11:56
Ich bin nun beileibe kein Fachmann, aber das wär mir echt neu.
Was ist mit all dem Kram, der im Koran steht und in den Hadhiten und der Gelehrtenkonsens? Alles unverbindlich? Ich sehe nicht, dass derartiges verbreitet wäre in der islamischen Welt.
Darf ich fragen, was Dich zu dererlei Ansicht bringt?

Ich gebe dir ein Beispiel. Es gibt islamische Länder in denen es absolut verboten ist, dass Frauen gemeinsam mit Männern in einem Raum in der Moschee beten. Es gibt allerdings auch islamische Länder in denen das ohne weiteres praktiziert wird. Das ist eben Auslegungssache. Es gibt einige Grundsäulen, die jeder Muslim einhalten sollte (etwa das 5-malige Gebet, was fast keiner tut oder das fasten im Ramadan was auch fast keinen tut) die für alle Muslime gleich sind. Davon abgesehen gibt es zwei Strömungen. Die ein geht an den Koran und die Hadithen interpretativ heran, die andere wortwörtlich (Salafis). Ich habe einige Jahre in musischen Ländern gelebt, mit Muslimen Bierkästen leer gemacht, im Ramadan gegessen. Alles kein Problem. Ich weiss nicht woher die PI-Leute ihre Einschätzungen haben. 2/3 der Muslime sehen den Islam relaxed.

Menetekel
25.08.2015, 12:01
Gut, dann sag mir doch mal, was am Islam so gut ist, dass wir ihn hier brauchen? Allein, damit unsere islamischen Mitbürger einen Wertekatalog haben?

Wo soll das enden? Mit Hände abhacken bei Diebstahl? Oder Auspeitschungen bei Sex außerhalb der Ehe, Ehebruch oder Homosexualität?

Wenn du sagst, nein, da müssen die unseren Werte reichen, dann bist du inkonsequent, da du nicht den vollen Islam hier haben willst. Gleichzeitig trittst du aber in Teilen für eine parallele Wertewelt ein. Das destabilisiert uns auch, genau wie die Masseneinwanderung. Und sag nicht, dass hier Staat und Religion getrennt sein müssen. Das sieht der Islam nicht vor! Weswegen es mit steigender Zahl von Muslimen hier immer Konflikte geben wird, weil eben die Muslime, die ihren Glauben ernst nehmen, sich diesen Teil nicht von dir auf einmal (so du überhaupt dagegen sein solltest) nehmen lassen wollen.

Wenn du nun aber nicht erst dafür bist, in den großen Sachen die deutschen Gesetze gelten zu lassen, sondern hier die volle Scharia willst, dann bleibt nur die Wahl, uns zu unterwerfen oder eine Destabilisierung.

Wo findet man denn die Antwort auf diesen Beitrag von Dir?

Menetekel
25.08.2015, 12:10
Nachdem ich diesen Strang durchforstet habe, stelle ich fest, daß sich ein equivalenter Wurm ins Forum gebracht hat. Was dem zusagt, wird beantwortet, was nicht gefällt wird übergangen, auch wenn hier auf die Kacke gehauen wird, die anderen Teilnehmer hätten nicht ausreichend was unter der Schädeldecke. Mit sowas unterhält man sich nicht, weil diese Maden hier eingeschleust sind.

-jmw-
25.08.2015, 12:10
Das mit den Beispielen ist so eine Sache. Jetzt haben wir eines, fehlen noch zweitausend andere, dann haben wir alles grob abgedeckt. ;)
Sicher gibt es zwischen islamischen Ländern Unterschiede, bedingt durch "Konfession", Rechtsschule, Geschichte, Kultur, Tradition, Entwicklungsniveau, Ethnie (und meinetwegen auch "Rasse") usw. usw.
Stellt sich die Frage, welche davon aus abweichenden Interpretationen der Rechtsquellen kommen und insofern islamisch einwandfrei sind, welche anderen als Teil des Gewohnheitsrechts geduldet werden können und welche zwar bestehen, aber eben mit dem Islam nichts zu tun haben.
Beispiel: Polygamieverbote in Tunesien und der Türkei. Klar unislamisch, aber akzeptiert. Gerne auch von 2/3 der Muslime des jeweiligen Landes, die dann aber schlechte Muslime sind.
Es ist wie im Christentum auch: Es gibt Dinge, die sind recht eindeutig, aber viele, viele scheren sich nicht drum.


Ich gebe dir ein Beispiel. Es gibt islamische Länder in denen es absolut verboten ist, dass Frauen gemeinsam mit Männern in einem Raum in der Moschee beten. Es gibt allerdings auch islamische Länder in denen das ohne weiteres praktiziert wird. Das ist eben Auslegungssache. Es gibt einige Grundsäulen, die jeder Muslim einhalten sollte (etwa das 5-malige Gebet, was fast keiner tut oder das fasten im Ramadan was auch fast keinen tut) die für alle Muslime gleich sind. Davon abgesehen gibt es zwei Strömungen. Die ein geht an den Koran und die Hadithen interpretativ heran, die andere wortwörtlich (Salafis). Ich habe einige Jahre in musischen Ländern gelebt, mit Muslimen Bierkästen leer gemacht, im Ramadan gegessen. Alles kein Problem. Ich weiss nicht woher die PI-Leute ihre Einschätzungen haben. 2/3 der Muslime sehen den Islam relaxed.

equivalent
25.08.2015, 12:23
Nachdem ich diesen Strang durchforstet habe, stelle ich fest, daß sich ein equivalenter Wurm ins Forum gebracht hat. Was dem zusagt, wird beantwortet, was nicht gefällt wird übergangen, auch wenn hier auf die Kacke gehauen wird, die anderen Teilnehmer hätten nicht ausreichend was unter der Schädeldecke. Mit sowas unterhält man sich nicht, weil diese Maden hier eingeschleust sind.

Also mit Wurmvergleichen bewegen wir uns auf der evolutionären Schiene zurück zu den wirbellosen Tieren. Ich denke dies führt zu nichts. Ich vertrete hier eine Meinung die Dir nicht passt. Das akzeptiere ich. Ich vertrete diese Meinung weil ich es für fatal halte dass die PI-Leute einen Baum ankläffen während wir wirklich andere Probleme in diesem Land haben, die dringend eine Lösung brauchen. PI-Denke ist gefährlich weil sie in die Irre führt.

Flaschengeist
25.08.2015, 12:39
Richtig, nur das ist der Punkt.
Die Trennung zwischen Staat und Kirche bezüglich ausführen der Staatsgewalt ist geklärt.
Das die Kirche in Deutschland trotzdem ganz viele Privilegien besitzt, ist Teil des Preises, stellt aber die Trennung nicht in Frage.

Nicht so der Islam.
Er beansprucht diese Staatsgewalt alternativlos.
Das ist so nicht richtig, siehe z.B. Libanon oder Syrien.

Flaschengeist
25.08.2015, 13:58
Was in den Ländern ist Ausdruck eines geänderten Anspruchs?
Der mag im Einzelfall nicht voll durchgesetzt sein, weil noch andere Machtstrukturen da sind, ok.
Aber was ändert das am Anspruch?
Im übrigen ist in Syrien die Scharia Kern der Gesetzgebung.
Aber nur bei dem der will. Eine praktische Anwendung in allen Lebensbereichen wie z.B. in SaudiArbaien gibt es nicht. Sowohl Syrien wie auch Libanon sind multi-religiöse Staaten die praktisch säkular regiert werden. In den Regierungen beider Staaten wird darauf geachtet Mitglieder aller Konfessionen/Religionen zu berücksichtigen.

Sxos
25.08.2015, 14:01
Wer zur einer Demo mit einer Israelischen und Amerikanischen Flagge kommt, hat alles falsch gemacht in seinem Leben.

herberger
25.08.2015, 14:19
Ich fordere ein Mahnmal für alle Opfer der Moslem.Gewalt in Deutschland,wenn Frau Merkel Duisburg Maxlohe besucht,sollte sie sich nach einem geeigneten Standort umschauen.Auch wäre der Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg geeignet oder noch besser wäre der Herrmannplatz in Berlin -Neukölln.Zusätzlich könnte man goldene Pflastersteine mit Namen der Opfer in Gehwege einlassen wo Deutsche von Moslems ermordet wurden.


Der Tod ist ein Meister aus Deutschland,das ist falsch,der Tod ist ein Meister der sich in Deutschland breit macht.

Nettaktivist
25.08.2015, 14:25
Ach Gottchen...ein kleines Muselchen.

Na dann hat sich meine Frage im vorherigen Post ja erledigt.

Koran und Politik! Die, die auf diesem Beritt sind versuchen uns einzulullen, wie son Laierkastenmann soll dir die ungeliebte Melodie als Gewürm im Ohr steckenbleiben...Was in der Wüste Naturgesetzmäßig ist, kann man nicht auf Europäische Verhältnisse überstülpen. Mohammed wusste nichts von Smartphon, Daimler oder dreier aber alle greifen nach Harz4. Wo bitte kann sich der Koran danach verdrehen bis es passt? Nirgendwo. Und weil nicht sein kann was sein darf, wird sich die Gegenwart zurechtgelogen oder geschossen, oder gebommbt...

https://www.youtube.com/watch?v=OBjTf0vauRc

schlageter
25.08.2015, 14:45
PI spinnt. Also ob das Problem der Islam wäre. Sind die nicht asylberechtigten aus dem Balkan etwa alle Moslems. Ausserdem ist mir ein Muslim in der Moschee lieber als einer der am Görlitzer Park drohen vertickt. Der PI-Kurs ist für mich mittlerweile eher vor dem Hintergrund eines Ableckungsmanövers zu sehen.

Lies doch mal Pi. Vor allem die Kommentare. Die meisten dort sehen das ganz genau so wie du.

Nettaktivist
25.08.2015, 15:00
Das nicht, aber zu viel Koran lesen führt oft zu Bartwuchs und diese Menschen kennt man ja und wozu sie neigen. Es ist mir egal, ob ein Drogenneger ungläubig ist oder ein Bartträger strenggläubig. Beides ist unserer Kultur fremd.

Bartwuchs? Du meinst das füselige, was sie seid der Pubertät in der Fresse haben? Das ist doch kein Bartwuchs. Das haben die nur im Gesicht, damit man sie als Männer erkennt oder um die fettigen Dönerfinger dran abzuputzen.

Nettaktivist
25.08.2015, 15:13
Natürlich ist es den Moslems vorgeschrieben fremde Länder zu erobern.

Zu nichts anderem hat der Mohammed in der Wüste den Allah nacherfunden. Rache, der Analfabeth wollte nichts anderes als Rache, für die Betrügerische Schmäh die er in Medina erlitten hat. Dazu brauchte er die brutalst mögliche Meute. Und mit Geschichtenerzählereien und verteilen von Waffen und Jungfrauen (Kinder) hat er den Koran zusammenkritzeln lassen. Fortan war Mord und Totschlag völlig legitim. Die Grünen möchten ja auch dahin kommen, alles zu legalisieren, so das sie für ihre Schandtaten nie zur Rechenschaft gezogen werden können. Beck, Bütikofer und der RAFF-Greis Ströbele aus Bärlin, alles Hochkriminelle, die uns mit aller Macht, das Geld aus der Tasche ziehen, Mit Nachhaltigkeit und EEG, haha.

Shahirrim
25.08.2015, 16:02
Wo findet man denn die Antwort auf diesen Beitrag von Dir?

Bei mir wird da nur eisiges Schweigen angezeigt.

Menetekel
25.08.2015, 16:23
Bei mir wird da nur eisiges Schweigen angezeigt.

Und mir geht dieser Wurm auf den Sack, weil ich wohl einen Treffer setzen konnte. Ein Forentroll besonderer Art. Es werden immer mehr. Wer in solch kurzer Zeit fast stetig hier presänt ist, der ist nicht sauber. Ich hätte zwar die Zeit, aber es gibt halt noch wichtigere Dinge auf diesem Planeten. Und mit solchen Fratzen hier diskutieren? Sowas möchte ich mal vor mir stehen haben. Die Füße noch nicht auf der Erde und nur politische Vorgaben nachlabern.

Flaschengeist
25.08.2015, 17:08
Und mir geht dieser Wurm auf den Sack, weil ich wohl einen Treffer setzen konnte. Ein Forentroll besonderer Art. Es werden immer mehr. Wer in solch kurzer Zeit fast stetig hier presänt ist, der ist nicht sauber. Ich hätte zwar die Zeit, aber es gibt halt noch wichtigere Dinge auf diesem Planeten. Und mit solchen Fratzen hier diskutieren? Sowas möchte ich mal vor mir stehen haben. Die Füße noch nicht auf der Erde und nur politische Vorgaben nachlabern.
Weil er PI kritisiert und der Meinung ist, dass nicht der Islam die Ursache aller Übel ist?

Lieschen
25.08.2015, 18:03
Nachdem ich diesen Strang durchforstet habe, stelle ich fest, daß sich ein equivalenter Wurm ins Forum gebracht hat. Was dem zusagt, wird beantwortet, was nicht gefällt wird übergangen, auch wenn hier auf die Kacke gehauen wird, die anderen Teilnehmer hätten nicht ausreichend was unter der Schädeldecke. Mit sowas unterhält man sich nicht, weil diese Maden hier eingeschleust sind.

Nu, das übliche Vorgehen von Trollen. In der Tat ist da ein Überlesen sinnloser Posts alternativlos. :cool:

Nettaktivist
25.08.2015, 18:07
Nein, man kann sie ja kaum in mekkanische und medinensische Suren unterteilen, da gibt es - ich glaube drei - verschiedene "Schulen" oder besser Richtungen von Korangelehrten, die sich auch etwas uneins sind. Sicher weiss man, dass der sog. Schwertvers aus der medinensischen, also späteren Zeit, stammt. Damit abrogiert dieser Schwertvers alle vorherigen friedlichen Suren aus der mekkanischen Zeit, als Mohammeds Anhängerschar nur aus seiner engsten Familie bestand und er noch kleine Brötchen - also relativ friedliche Suren - backen musste.
Klartext, eine Sektenkacke ist mit der anderen Sektenkacke Spinnefeind. Also mus es sich um irgendeinen Wüstensozialismus handeln, der von Bande zu Bande, kennen wir ja. Welche Bande ist mir egal, er hat auf jeden Fall mit Deutschland nichts zu tun! Wir haben keine Kamele, Ficken keine Mütter oder Ziegen, haben keine Hurensöhne, lassen uns nicht in den Arsch ficken und sind auch ansonsten stinknormal. Das wäre eigentlich Tills Botschaft für Angela. Bekenn dich mal zu deinen Deutschen. Oder biste schön russisch in der Hirse? Könnt man ja meinen, nach dem Werdegang. Mit dem Gauck an deiner Seite, dann noch mit dem Zahn und Schwertlosen Erzengel, da können die Horden ja ruhig kommen...Ihnen droht keine Gefahr..

Rikimer
25.08.2015, 20:48
Ich gebe dir ein Beispiel. Es gibt islamische Länder in denen es absolut verboten ist, dass Frauen gemeinsam mit Männern in einem Raum in der Moschee beten. Es gibt allerdings auch islamische Länder in denen das ohne weiteres praktiziert wird. Das ist eben Auslegungssache. Es gibt einige Grundsäulen, die jeder Muslim einhalten sollte (etwa das 5-malige Gebet, was fast keiner tut oder das fasten im Ramadan was auch fast keinen tut) die für alle Muslime gleich sind. Davon abgesehen gibt es zwei Strömungen. Die ein geht an den Koran und die Hadithen interpretativ heran, die andere wortwörtlich (Salafis). Ich habe einige Jahre in musischen Ländern gelebt, mit Muslimen Bierkästen leer gemacht, im Ramadan gegessen. Alles kein Problem. Ich weiss nicht woher die PI-Leute ihre Einschätzungen haben. 2/3 der Muslime sehen den Islam relaxed.
Die Fundamentalisten, also die Harcoremohammedaner, welche den Islam wirklich ernst nehmen sind wie Fische im Wasser. Die Fische sind die ernsthaften Muslime, wie etwa ISIS, auf den Spuren Mohammeds, das Wasser, in welchen sie unter- und eintauchen, sind die normalen Muslime, also die Mitlaeufer, Menschen welche aus Gewohnheit und Tradition den Islam leben, wie es ihnen am besten passt. Das Problem ist also: Die Psychologie des Menschen und der Islam an sich.

equivalent
25.08.2015, 21:16
Die Fundamentalisten, also die Harcoremohammedaner, welche den Islam wirklich ernst nehmen sind wie Fische im Wasser. Die Fische sind die ernsthaften Muslime, wie etwa ISIS, auf den Spuren Mohammeds, das Wasser, in welchen sie unter- und eintauchen, sind die normalen Muslime, also die Mitlaeufer, Menschen welche aus Gewohnheit und Tradition den Islam leben, wie es ihnen am besten passt. Das Problem ist also: Die Psychologie des Menschen und der Islam an sich.

Hört dass denn nie auf? Nochmal und zum mitschreiben! Die Mehrheit der Muslime ist nicht radikal sondern sieht Islam so wie wir Protestantismus oder Katholizismus. Da bringen auch die Fischvergleiche nichts. Es ist nunmal eine kleine Minderheit. Wie viele sind eigentlich schon dem islamistischen Terror den die PI-Leute jeden Tag an die Wand mahlen zum Opfer gefallen. Ja ja, so bedrohlich ist der Islam in Deutschland. Uns bedrohen ganz andere Sache, darauf müssen wir und konzentrieren. Nicht auf irgendwelche Luftschlösser von Herrn Stürzenberger.

Rikimer
25.08.2015, 21:54
Hört dass denn nie auf? Nochmal und zum mitschreiben! Die Mehrheit der Muslime ist nicht radikal sondern sieht Islam so wie wir Protestantismus oder Katholizismus. Da bringen auch die Fischvergleiche nichts. Es ist nunmal eine kleine Minderheit. Wie viele sind eigentlich schon dem islamistischen Terror den die PI-Leute jeden Tag an die Wand mahlen zum Opfer gefallen. Ja ja, so bedrohlich ist der Islam in Deutschland. Uns bedrohen ganz andere Sache, darauf müssen wir und konzentrieren. Nicht auf irgendwelche Luftschlösser von Herrn Stürzenberger.

Kannst du nicht lesen? Ich habe nicht behauptet das die Mehrheit der Muslime radikal ist, also auf dem Fundament des Korans steht, sondern das diese einfach nur vor sich hin ihren eigenen Islam leben.

Aber...

Und weil ich keine Lust habe mich zu wiederholen, nehme ich mal den letzten Beitrag vom Gelehrten >Klick!< (http://www.politikforen.net/showthread.php?165734-Pegida-jetzt-voll-auf-PI-Kurs&p=8082466&viewfull=1#post8082466)

Vielleicht bist du einfach nicht in der Lage meinen einfachen Beitrag zu verstehen.


Die Fundamentalisten, also die Harcoremohammedaner, welche den Islam wirklich ernst nehmen sind wie Fische im Wasser. Die Fische sind die ernsthaften Muslime, wie etwa ISIS, auf den Spuren Mohammeds, das Wasser, in welchen sie unter- und eintauchen, sind die normalen Muslime, also die Mitlaeufer, Menschen welche aus Gewohnheit und Tradition den Islam leben, wie es ihnen am besten passt. Das Problem ist also: Die Psychologie des Menschen und der Islam an sich.

Wie kann man daraus nur lesen das ich der Meinung bin das die Mehrheit der Muslime den Islam so ernst nehmen wuerden wie ISIS, Salafisten, Wahabiten etc.? Das Problem ist der Islam selbst! Der Islam laesst sich nicht reformieren, wenn man zum Urislam zurueck will, wie das die Reformatoren im Falle des Christentums anstrebten, so landen wir bei ISIS, Salafisten & Co. Das ist die Reformation des Islams! Und diese tauchen in der Masse der Muslime unter, einer Masse von Mitlaeufern, von Menschen welche einfach nur vor sich hinleben, wie der Mehrheit der Menschen auf dieser Welt. Deshalb wird es immer zu Problemen kommen ueberall dort wo Muslime leben.

RUMPEL
25.08.2015, 22:11
Ich musste lachen, aber nach längerer Überlegung sehe ich den diskursiven Mehrwert nicht.... und je mehr du "inhalierst", desto weiter entfernt sich der "Mehrwert".

RUMPEL
25.08.2015, 22:19
Oh, es gibt viele, allzuviele, die zurück zu einem "reinen Islam" wollen. Das dröhnende Schweigen fast aller islamischen Verbände und Organisationen zu den barbarischen Ereignissen, die der IS jeden Tag abliefert, ist sehr einfach zu erklären: der IS beruft sich darauf, den wahren, den reinen Islam zu verwirklichen. Und es gibt kein einziges theologisches Argument, das diese Sicht entkräften könnte. Und die haupt- und nebenberuflichen Islamfunktionäre sind in einiger Verlegenheit, dieses Faktum wegzuerklären.


Wenn man den Gründer des Christentums Jesus ernstnimmt und sich an seinen Worten und Taten orientiert, dann landet man bei der Feindesliebe der Bergpredigt und der Hingabe selbst des eigenen Lebens für die Menschen.

Wenn man den Gründer des Islams, einen arabischen Warlord des 7. Jhdt. namens Mohammed, ernstnimmt und sich an seinen Worten und Taten orientiert, dann landet man bei Mord, Krieg, Eroberung, Kindesmißbrauch, Vergewaltigung wie etwa von Boko Haram, Al Shabab, Al Qaida und dem IS.

Ich zweifle keinen Moment daran, daß die Mehrheit der Muslime gute und anständige Menschen sind (auch wenn laut Umfragen z.B. ein Drittel der Türken den IS total knorke findet). Wer aber den Blick weitet, der stellt fest, daß der Islam ein grundsätzliches Problem mit der westlichen, abendländischen Werteordnung hat, die Menschenrechte, Religionsfreiheit und allen logisch vorgängig das Prinzip der Trennung von Staat und Kirche umfaßt. Diese Inkompatibilität aber ist grundsätzlicher Natur, sie betrifft die Essenz des Islams. Diese Reliogion ist theokratisch verfaßt und kennt am Anfang und am Ende keine Debatte, sondern nur die Unterordnung. Anders sein, anders denken, anders sprechen, anders leben darf man in ausnahmslos jeder islamischen Gesellschaft nicht aus eigenem Recht, sondern nur, wenn und solange es geduldet wird.

Der Islam tritt mit absolutem Anspruch auf, er kennt keine Renaissance, keine Reformation, keine Aufklärung, keine Trennung von Staat und Kirche, keine Gewaltenteilung, keine Menschenrechte, keine Meinungsfreiheit; also nichts von dem, was in Europa während eines halben Jahrtausends den Obrigkeiten abgerungen wurde und das heute wesentlich den Begriff "Abendland" prägt..

In diesem Gedankensystem ist jede Abweichung eine Straftat und damit ist es dann auch logisch, daß in islamischen Gesellschaften ein Mensch, der sich vom Islam lossagt, mit dem Tode bedroht wird. Es gibt keine Unterordnung unter ein unabhängiges Recht, diese Voraussetzung erzeugt dann aber jenes oft schwer erträgliche Pubertierende-Gehabe, das für unsere alles verstehende, alles tolerierende, alles entschuldigende Gesellschaft nur ein Hohnlachen übrig hat. Daß organisierte Muslime zudem nicht müde werden, von anderen Toleranz für ihr krudes Weltbild und seine seltsamen Rituale zu fordern, umgekehrt aber diese Toleranz zu nullkommanull Prozent an den Tag zu legen bereit sind, macht das Bild nicht heller.


DAS ist die "reine Lehre des Islams". Und ich will nicht, daß dessen Vertreter in irgendeiner Weise an der politischen Willensbildung in diesem Lande mitwirken. Denn der Islam ist seinem Wesen nach verfassungsfeindlich.

Wenn dann allerdings von "ganz oben" herab verkündet wird, daß der Islam zu Deutschland gehört, dann muss es Gründe haben, daß die Parteien im Merkel-Deutschland zu einer solchen Auffassung gelangt sind.

equivalent
25.08.2015, 22:41
... und je mehr du "inhalierst", desto weiter entfernt sich der "Mehrwert".

Das wird immer kryptischer. Ich lasse dies mal umkommentiert und belasse es auf der Sache.

Van der Graf Generator
26.08.2015, 08:36
Ehrlich, dass sollen Argumente sein? :D

Ich bitte dich. Bist du wirklich ein Agnostiker?

Natürlich steht nichts von Hartz IV im Koran, aber was von der Dschizya, nichts anderes ist das Abgreifen von Sozialleistungen. Erkaufte Ruhe. Kannst ja mal das Hartz IV für sie streichen. Meinetwegen wegen Verstoß. Dann wirst du sehen, wie ruhig die bleiben.

Sunnitische Muslime werden eigentlich niemals im Jobcenter belangt oder mit unerwünschten Arbeitsstellen versorgt, ihre wirklichen Vermögensverhältnisse so gut wie nie überprüft und überpünktlich ausbezahlt.

Das ist das genaue Gegenteil davon, wie mit ethnisch Deutschen umgangen wird.

-jmw-
26.08.2015, 10:44
Richtig, nur das ist der Punkt.
Die Trennung zwischen Staat und Kirche bezüglich ausführen der Staatsgewalt ist geklärt.
Hättet ihr wohl gern! :cool:


Das die Kirche in Deutschland trotzdem ganz viele Privilegien besitzt, ist Teil des Preises, stellt aber die Trennung nicht in Frage.

Nicht so der Islam.
Er beansprucht diese Staatsgewalt alternativlos.
Schon deshalb gehört er nicht nach Europa, denn dieser Anspruch ist gar nicht integrationsfähig.
Und so sehen dann die muslimischen Insellösungen in Deutschland auch aus.
Zellen einer Parallelgesellschaft.
Ja, der Islam stellt in dieser Hinsicht die etablierte europäische Politdenke durchaus auf die Probe. Bisher neigte man dazu, das Problem praktisch zu ignorieren. Leider fehlt mir der Überblick, wie die Politologen und Juristen und Soziologen sich in Sachen Theorie und Forschung dazu auslassen.

moishe c
26.08.2015, 10:46
http://fs1.directupload.net/images/150824/o27d7te9.jpg

Zumindest spricht Bachmann jetzt endlich mal mehr Klartext und hält sich nicht nur mit "Glaubenskriegen" auf:


https://www.youtube.com/watch?v=NSDCwUsGZ_U


Von mir aus soll jeder selbst entscheiden,

an welcher Stelle er von der Klippe springen will ...

-jmw-
26.08.2015, 10:52
Hört dass denn nie auf? Nochmal und zum mitschreiben! Die Mehrheit der Muslime ist nicht radikal sondern sieht Islam so wie wir Protestantismus oder Katholizismus. Da bringen auch die Fischvergleiche nichts. Es ist nunmal eine kleine Minderheit. Wie viele sind eigentlich schon dem islamistischen Terror den die PI-Leute jeden Tag an die Wand mahlen zum Opfer gefallen. Ja ja, so bedrohlich ist der Islam in Deutschland. Uns bedrohen ganz andere Sache, darauf müssen wir und konzentrieren. Nicht auf irgendwelche Luftschlösser von Herrn Stürzenberger.
Die Frage ist nicht, ob die "Radikalen" Minderheit seien, das sind sie freilich. Die Frage ist vielmehr, ob im Falle des Falles die "Moderaten" und "Liberalen" und "Unpolitischen" auf "unserer" Seite gegen die "Extremisten" kämpften oder auf deren Seite gegen "uns" oder ob sie tatenlos danebenstünden.

Eine andere Möglichkeit denkt Houellebecq m.E. in Soumission doch ganz gut an: Es sind keine "Islamisten", die den Staat erobern, es sind "Gemässigte", die gewählt werden und ihn dann verändern.

equivalent
26.08.2015, 11:22
Die Frage ist nicht, ob die "Radikalen" Minderheit seien, das sind sie freilich. Die Frage ist vielmehr, ob im Falle des Falles die "Moderaten" und "Liberalen" und "Unpolitischen" auf "unserer" Seite gegen die "Extremisten" kämpften oder auf deren Seite gegen "uns" oder ob sie tatenlos danebenstünden.

Eine andere Möglichkeit denkt Houellebecq m.E. in Soumission doch ganz gut an: Es sind keine "Islamisten", die den Staat erobern, es sind "Gemässigte", die gewählt werden und ihn dann verändern.

Das ist alles Spekulation. Wir sollten uns nicht mit Szenarios und irgendwelchen hypothetischen Möglichkeiten beschäftigen, sondern mit dem was jetzt KONKRET in unserem Heimatland abgeht. Und das ist Siedlungspolitik von den Eliten dem Volk aufgezwungen.

-jmw-
26.08.2015, 11:34
Das ist alles Spekulation. Wir sollten uns nicht mit Szenarios und irgendwelchen hypothetischen Möglichkeiten beschäftigen, sondern mit dem was jetzt KONKRET in unserem Heimatland abgeht. Und das ist Siedlungspolitik von den Eliten dem Volk aufgezwungen.
Entscheiden, welcher Weg zu gehen ist, kann man am Besten, macht man sich über mögliche Ziele schlau.

equivalent
26.08.2015, 12:32
Entscheiden, welcher Weg zu gehen ist, kann man am Besten, macht man sich über mögliche Ziele schlau.

Nicht indem man wie Don Quichot gegen Windmühlen und Hirngespinste angeht. Wir haben in Deutschland Salafis, das ist FAKT. ABER - diese wenigen tausend Leutchen sind eben so wenig eine Gefahr für unsere Gesellschaft wie die wenigen tausend Maoisten in den 70er Jahren. Es ist eine Randerscheinung und mit Randerscheinungen sollte man sich nur am Rande beschäftigen. Damit haben wir endlich die Diskussion erfolgreich geklärt!

-jmw-
26.08.2015, 20:56
Nicht indem man wie Don Quichot gegen Windmühlen und Hirngespinste angeht. Wir haben in Deutschland Salafis, das ist FAKT. ABER - diese wenigen tausend Leutchen sind eben so wenig eine Gefahr für unsere Gesellschaft wie die wenigen tausend Maoisten in den 70er Jahren. Es ist eine Randerscheinung und mit Randerscheinungen sollte man sich nur am Rande beschäftigen. Damit haben wir endlich die Diskussion erfolgreich geklärt!
"haben" ist Präsent. Ich denke eher an "haben werden", denn was jetzt kein Problem ist, kann ja eines werden. Da gilt entsprechend auch für das, was Du "Siedlungspolitik" nennst. Ohne Ausblick auf die Zukunft, ohne "Szenarios", ohne "hypothetische Möglichkeiten" bleibt das Problem eines von ein paar hunderttausend Flüchtlingen. Und wäre es nur das, was wäre zuu tun, ausser Optimierung der Verwaltung? Gerade der Ausblick ins Morgen ist es doch, der uns sagt (oder auch nicht): Das geht nicht gut! Das gilt aber entsprechend dann auch für "Islamisten", wobei ich da gar nicht in erster Linie an die Salafiten denke, denn deren Mehrzahl ist nicht politisch extremistisch.

Sprecher
26.08.2015, 20:59
Pegida ist out. Die tapferen Bürger von Heidenau machen vor wie wirkungsvoller Widerstand aussieht.

pixelschubser
26.08.2015, 21:09
Das ist alles Spekulation. Wir sollten uns nicht mit Szenarios und irgendwelchen hypothetischen Möglichkeiten beschäftigen, sondern mit dem was jetzt KONKRET in unserem Heimatland abgeht. Und das ist Siedlungspolitik von den Eliten dem Volk aufgezwungen.

Szenarien! Kinder, passt doch mal auf!

Rüganer
26.08.2015, 21:16
Pegida ist out. Die tapferen Bürger von Heidenau machen vor wie wirkungsvoller Widerstand aussieht.

Einige Leute wollen aber noch immer friedlich demonstrieren und lassen sich bei ihren friedlichen Demos gerne von den Zecken auslachen. Über die Heidenauer lachen die Zecken nicht mehr. Die flennen jetzt nur noch rum.

equivalent
26.08.2015, 21:22
Szenarien! Kinder, passt doch mal auf!

Ich leiste eine öffentliche und an alle dieses Forums gerichtete Bitte um Entschuldigung für diesen Rechtschreibfehler. Gleichzeitig gelobe ich Besserung und eine zukünftig grössere Würdigung der deutschen Rechtschreibung.

Rikimer
26.08.2015, 21:24
Pegida ist out. Die tapferen Bürger von Heidenau machen vor wie wirkungsvoller Widerstand aussieht.

Es geht alles ineinander. Ohne Pegida vermutlich so ein Heidenau nicht vorstellbar. Sei ein wenig konstruktiver und positiver.