PDA

Vollständige Version anzeigen : AKIF PRINCCI: Abrechnung mit einem "Spiegel"-Schreiber



Strandwanderer
24.08.2015, 17:17
.
Wieder einmal hat Akif Pirincci zugeschlagen

Auf seine unverwechselbare Art rechnet er mit einem ehemaligen TAZ-"Jounalisten" ab, der seit 2004 stellvertretender Leiter des Berliner Büros des "Spiegels" ist und weitere Funktionen bei deisem Blatt innehat: Severin Weiland (http://www.spiegel.de/impressum/autor-997.html) .

"WENN LATRINENPUTZER DER „taz“ ASTRONOMISCH WERDEN

Link zu SPIEGEL ONLINE

(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-afd-unter-petry-a-1042164.html)Severin Weiland ist ein junger Hüpfer von 52 Jahren. Und wie das so ist bei total wilden, total modernen, total und immerzu mit epochalen neuen Ideen schwanger gehenden Jugendlichen besitzt er eine natürliche Abneigung gegen diese total verkalkten, total gestrigen und, ja, konservativen „60 plus“-Wichser:

„Es waren in Essen überwiegend ältere Männer (das Publikum 60 plus stellte unter den 3400 Mitgliedern eine deutliche Mehrheit). Unter denen sind viele, denen nicht nur der Euro, sondern irgendwie die ganze Richtung in dieser Republik nicht paßt.“
Waaaaas?! Diesen dementen, Rollstuhl rollenden und auf Krankenbahren herbeigekarrten Scheintoten paßt die ganze Richtung in dieser Republik nicht? Aber es steht doch in jedem Personalausweis gleich nach Name und Geburtsdatum, daß jedem Bürger der Bundesrepublik Deutschland „die ganze Richtung“ der Blockparteien passen „muß“ und daß jeder, der etwas gegen den Euro hat, vom Sondereinsatzkommando des SPIEGEL ONLINE aufgespürt und füsiliert wird. Naja, diese alten Leutchen können halt nicht mehr so gut sehen und infolgedessen auch nicht mehr lesen wie Jung-Severin.

Doch bevor wir zum Thema kommen, beschäftigen wir uns noch ein bißchen mit dem Teenager Severin selbst bzw. mit seiner Kindheit. Als der nämlich noch ganz, ganz klein war, ging er in den „taz“-Kindergarten und spielte dort mit anderen Lausbuben Ich-bin-ein-Journalist, was für Erwachsene wirklich sehr lustig anzuschauen war. Die „taz“ ist jene Zeitung, die zwar weniger Leser als dieser Blog hat und in Wahrheit ein Propagandainstrument der Kinderfickerpartei DIE GRÜNEN und der Mauermörderpartei DIE LINKE ist, aber trotzdem, äh nee, genau deshalb vor ein paar Wochen vom Berliner Senat für mehr als 3,7 Millionen Euro gekauft worden ist, auf daß sie fürderhin seine grün-linksversiffte Botschaft mit mehr Elan verbreitet. Die dem richtig arbeiten gehen müssenden Steuerzahler unter Androhung von Gewalt und Gefängnisaufenthalt abgepreßten 3,7 Mio nennt man zwar verschämt Subventionen und so, aber es bleibt trotzdem ein einmaliger politischer Vorgang in der Bundesrepublik seit dem Krieg, daß der Staat zur Verbreitung seiner Ideologie eine private und unabhängig sein sollende Zeitung akquiriert.

Bei diesem Kloakenblatt namens „taz“, welches in Wahrheit eine kommunistische, Deutschland hassende, mit der faschistischen SA der Linken namens Antifa Seit an Seit marschierende und vor noch nicht allzu langer Zeit die Kinderfickerei propagierende Kaderschmiede ist, hat Klein-Severin sein Handwerkszeug gelernt, bevor er elegant zum SPIEGEL wechselte. Nun ist das nichts Besonderes, denn aus dem Scheißhaus „taz“, deren menstruierende „Journalistinnen“ vermutlich auf der Straße Geld für Binden erbetteln müssen, weil das eigentliche Geschäft nix abwirft, kommen sie ja alle mit Rang und Namen. Sämtliche links drehenden Schlüsselpositionen in deutschen Medien sind gegenwärtig mit diesen „taz“-Talentlosen besetzt, deren einziges Talent darin besteht, den grün kommunistischen und inzwischen islamischen Dünnschiß zu papageien. Zuletzt Chefredakteurin Ines Pohl, die zur Deutschen Welle gewechselt ist.

So viel zur Einstimmung auf Severin Weilands Vergangenheit. Der 52-jährige Springinsfeld Severin war jetzt auf dem letzten Parteitag der AfD, vermutlich gleich nach seiner Prostatauntersuchung, und durfte dort Unglaubliches miterleben, als Bernd Lucke entthront wurde und Frauke Petry das Steuer der Partei übernahm:
„Sie (Petry) verteidigte ihre Kontakte zu den Islamfeinden von Pegida – man müsse von dort nicht alles übernehmen, aber es seien jene Bürger, für die die AfD `primär´ Politik machen wolle. Was das konkret heißt, war in der Grugahalle zu sehen und zu hören: Hass und Aggressionen schlugen Bernd Lucke entgegen.“

Feinde von Islam? Wieso hat denn der Islam Feinde? Und ist so etwas überhaupt erlaubt? Ich meine, hat die Gedanken-SS von den Mainstreammedien Hand in Hand mit der Islam-gehört-unzweifelhaft-zu-Deutschland-Merkel diese Feindschaft je freigegeben? Islamfeind klingt ja so ein bißchen nach Menschenfeind, und wer sollte schon etwas gegen Menschen haben, die im Namen ihrer Religion Frauen am lebendigen Leibe verbrennen, nachdem sie sie gruppenvergewaltigt haben, Köpfe in Serie tranchieren, unsere schönen Ortschaften mit Moscheen zukacken und ihre religiösen Sitten, darunter auch das Foltern von Tieren gehört, bis in unsere Kindergärten und Schulen hineintragen. Also wirklich! . . ."


Fortsetzung des Zitats im nächsten Beitrag

Strandwanderer
24.08.2015, 17:24
(Fortsetzung)

"Allerdings verwendet der junge Severin hier den üblichen Betrug, den er zu seinen seligen Zeiten bei der betrügerischen „taz“ gelernt hat. Urplötzlich stellt er Lucke als einen altehrwürdigen Systemparteiler dar, der, ja, sagen wir es ganz offen, von einer Faschistin und ihrem Anhang weggefegt wurde. Da Severin offenkundig außer den Sicherheitshinweisen auf den Kotztüten im Flugzeug nix anderes liest, hat er wohl auch das Lesen der in die Legion gehenden SPIEGEL-Artikel in den letzten Monaten und Jahren über AfD und Lucke zu lesen vermieden. Da wurde der Altehrwürdige nämlich ganz und gar nicht als „Einer von uns“ apostrophiert, sondern als Europafeind, Rechtspopulist, Ausländerfeind und selbstverständlich als Nazi. Erst als er auf Druck der Presse hin klein beigab und sich wie ein „anständiger“ Politiker benahm, also grün-links versifft, ging man gnädiger mit ihm um. Das war sein Lohn. Da kommt der „Rechtsruck“, wo gerade auch noch offenbar wird, daß eine alte Frau, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, Milliarden von deutschen Steuergeldern für das Griechenland-Wahnsinn einfach mal so eliminiert hat, natürlich ungelegen.

„In der AfD hat sich längst eine deutsche Parallelwelt formiert. Dieser ganz eigene Kosmos, ähnlich dem von Internetforen, hat sich weitgehend immunisiert gegenüber einer sich rasant wandelnden Gesellschaft.“
Die Parallelwelt, von der Severin deliriert, existiert nur in seiner kümmerlichen Phantasie und den Redaktionsstuben der Lügenpresse. Eines hat sich nämlich in seiner so gewandelten Gesellschaft mitnichten gewandelt, nämlich das Eintreiben vom ehrlich verdientem Geld von ehrlich arbeitenden Leuten von den Bluthunden vom Finanzamt, womit der ganze erzwungene Wandel zugunsten von Schmarotzern, Perversen, Volksschädlingen, Gender-Lesben, fremden Invasoren, Schwindel-Energiebaronen, Asyl- und Migrationsindustrieparasiten und Stinkefaulen, die immer zahlreicher vom Staat alimentiert werden. Das ist ist so, wie wenn ich eine Frau vergewaltige und dann ihr süffisant lächelnd sage: Das war keine Vergewaltigung, denn jetzt hast du dich ja zu einer Hure gewandelt.

Ach, noch was Severein, du junger Gott, das mit Internet und Internetforen und so, ich hoffe die machen dich auch bald arbeitslos. Höre da schlimme Dinge von deinem Brötchengeber …"

http://der-kleine-akif.de/2015/07/05/wenn-latrinenputzer-der-taz-astronomisch-werden/


Die letzten beiden Sätze werden viele Miarbeiter und Freunde des selbsternannten "Sturmgeschützes der Demokratie" sicher mit einer Träne im Knopfloch lesen.

Bettmaen
24.08.2015, 17:37
Gäbe es doch mehr solcher Türken wie Akif! Lieber hundert Akifs als einen Weiland oder eine Roth oder wie die rot-grünen Apparatschiks heißen.

Strandwanderer
24.08.2015, 17:43
Gäbe es doch mehr solcher Türken wie Akif! Lieber hundert Akifs als einen Weiland oder eine Roth oder wie die rot-grünen Apparatschiks heißen.


Ich möchte hinzufügen:

Gäbe es doch mehr Deutsche wie diesen aufrichtigen und unerschrockenen Türken,
der sich nicht wie viele andere "Intellektuelle" für die Lügenpropaganda des Regimes einspannen läßt.

rechtsvonlinks
24.08.2015, 20:33
Bei diesem Kloakenblatt namens „taz“,...


... denn aus dem Scheißhaus „taz“,...

Kurz und prägnant beschreibt er die taz. Wo er recht hat, hat er eben recht.

Wadenkater
24.08.2015, 20:34
Gäbe es doch mehr solcher Türken wie Akif! Lieber hundert Akifs als einen Weiland oder eine Roth oder wie die rot-grünen Apparatschiks heißen.

Der hat wirklich a Goschn wie a Schwert!

Strandwanderer
24.08.2015, 20:43
Kurz und prägnant beschreibt er die taz. Wo er recht hat, hat er eben recht.


Ich find's lustig, wie die TAZ-Schmieranten einen jedes Mal anbetteln, wenn man eine ihrer Seiten aufruft.

Die bilden sich wirklich ein, daß jemand, der seine fünf Sinne beisammen hat, für ihren Dreck zahlt.

Ausonius
24.08.2015, 20:45
Ich möchte hinzufügen:

Gäbe es doch mehr Deutsche wie diesen aufrichtigen und unerschrockenen Türken,
der sich nicht wie viele andere "Intellektuelle" für die Lügenpropaganda des Regimes einspannen läßt.

Die Tragik des Akif Pirincci ist, dass seine rechtsdrehenden Leser ihn nie als Deutschen akzeptieren werden, obwohl er einer ist und sich auch so sieht, und mag er noch so nationalistisch herumpoltern.

Gärtner
24.08.2015, 20:47
Gäbe es doch mehr solcher Türken wie Akif! Lieber hundert Akifs als einen Weiland oder eine Roth oder wie die rot-grünen Apparatschiks heißen.

Da gibt es durchaus einige. Wenn ich mich z.B. so in Bayern umhöre, etwa bei meiner Verwandschaft in Ingolstadt, höre ich, die Viertel mit den Türken hätten einen phantastischen CSU-Anteil. Und Bekannte aus Tegernsee wiesen mich erst jüngst auf einen CSU-Landtagsabgeordneten hin, der Ägypter ist.

Es ist doch nie so einfach und eindeutig, wie manche gern denken.

Sechserpack
24.08.2015, 21:03
Ich hab Severin Weiland mal auf einer Party getroffen. Fand ihn ziemlich arrogant. Er war wohl damals bei der TAZ und fand sich immens wichtig. Offenbar hat er es anschliessend bis zum SPIEGEL geschafft, congrats.

Rikimer
24.08.2015, 21:09
Die Tragik des Akif Pirincci ist, dass seine rechtsdrehenden Leser ihn nie als Deutschen akzeptieren werden, obwohl er einer ist und sich auch so sieht, und mag er noch so nationalistisch herumpoltern.

Das denkst aber auch nur du. Liebend gerne setze ich eine Claudia-Roth & Co. in der Wueste per Flugzeug ohne Fallschirm aus und habe einen Akif Pirincci als Freund und Nachbarn. Du denkst da zu kleingeistig. Was Multikulti ist definiere ich und nicht die laecherlichen engstirnig-provinziellen Vertreter des Systems durch etwa die Systemmedien.

Anbei, wie Martin Luther verwendet Akif eine deftige volksnahe Sprache, welche Gehoer und Zustimmung findet, waehrend dem Rest der Medien nichts anderes einfaellt als ueber die Leserschaft herzuziehen, diese und das Volk mit aller Kraft zu beschimpfen und zu diffamieren.

Schlummifix
24.08.2015, 21:13
Die Tragik des Akif Pirincci ist, dass seine rechtsdrehenden Leser ihn nie als Deutschen akzeptieren werden, obwohl er einer ist und sich auch so sieht, und mag er noch so nationalistisch herumpoltern.

Doch doch, der wird eingebürgert. Gute Leute hat man schon immer eingebürgert, das war schon immer möglich.
Aber nicht so, wie Ihr das macht: mit der Gießkanne.
Quasi jeden Hanswurst einbürgern, der noch nicht einmal Deutsch kann.

Einbürgerung ist ein Ausnahmetatbestand, eben für Leute wie Pirincci. Die sich ganz klar zu Land, Kultur und Werten bekennen.
Ihr Sozis bürgert natürlich lieber Islamisten ein.

Liberalist
24.08.2015, 21:22
Die Tragik des Akif Pirincci ist, dass seine rechtsdrehenden Leser ihn nie als Deutschen akzeptieren werden, obwohl er einer ist und sich auch so sieht, und mag er noch so nationalistisch herumpoltern.

Der ist deutscher als du.

Rolf1973
24.08.2015, 21:23
Die Tragik des Akif Pirincci ist, dass seine rechtsdrehenden Leser ihn nie als Deutschen akzeptieren werden, obwohl er einer ist und sich auch so sieht, und mag er noch so nationalistisch herumpoltern.

Quatsch. Ich bin rechts und habe dennoch kein Problem damit, Herrn Pirincci als absolut vollwertigen Deutschen zu betrachten.
Und ich setze gern noch einen drauf: wenn der Durchschnittsmigrant wäre wie Pirincci und der Durchschnittsdeutsche wie, ja
sagen wir, so wäre wie Du-bei jedem Gedanken an den Austausch würde mir einer feucht ins Höschen gehen, die Deutschen
könnten aus meiner Sicht nicht schnell genug verschwunden sein, denn siehe, tatsächlich ist mir ein assimilierter und zum
"Deutschtum konvertierter" Türke lieber als all jene Deutschen, die in Wort und Tat auf ihre Ahnen scheißen, ihr Vaterland
beschmutzen und es lieber heute als morgen im multikulturellen Chaos versenken würden.

Rikimer
24.08.2015, 21:28
(Fortsetzung)

...

„In der AfD hat sich längst eine deutsche Parallelwelt formiert. Dieser ganz eigene Kosmos, ähnlich dem von Internetforen, hat sich weitgehend immunisiert gegenüber einer sich rasant wandelnden Gesellschaft.“
Die Parallelwelt, von der Severin deliriert, existiert nur in seiner kümmerlichen Phantasie und den Redaktionsstuben der Lügenpresse. Eines hat sich nämlich in seiner so gewandelten Gesellschaft mitnichten gewandelt, nämlich das Eintreiben vom ehrlich verdientem Geld von ehrlich arbeitenden Leuten von den Bluthunden vom Finanzamt, womit der ganze erzwungene Wandel zugunsten von Schmarotzern, Perversen, Volksschädlingen, Gender-Lesben, fremden Invasoren, Schwindel-Energiebaronen, Asyl- und Migrationsindustrieparasiten und Stinkefaulen, die immer zahlreicher vom Staat alimentiert werden. Das ist ist so, wie wenn ich eine Frau vergewaltige und dann ihr süffisant lächelnd sage: Das war keine Vergewaltigung, denn jetzt hast du dich ja zu einer Hure gewandelt.

Ach, noch was Severein, du junger Gott, das mit Internet und Internetforen und so, ich hoffe die machen dich auch bald arbeitslos. Höre da schlimme Dinge von deinem Brötchengeber …"

http://der-kleine-akif.de/2015/07/05/wenn-latrinenputzer-der-taz-astronomisch-werden/


Die letzten beiden Sätze werden viele Miarbeiter und Freunde des selbsternannten "Sturmgeschützes der Demokratie" sicher mit einer Träne im Knopfloch lesen.

Eine merkwuerdige Formulierung: ...weitgehend immunisiert gegenüber einer sich rasant wandelnden Gesellschaft.

Denn eigentlich schreibt er das es immer mehr Menschen gibt welche immun gegen die Endsiegpropaganda des Systems werden. Seine Wut gegen diese kann nur aus einer noch unbewussten Angst herkommen. Naemlich das die Schreiberlinge als Prostituierte des Systems an Anhaengerschaft und Gefolgschaft verlieren, ihre Deutungshochheit und damit an Bedeutung verlieren. Diese Angst vor Bedeutungslosigkeit, vor Machtverlust verwandelt sich in Wut und Hass gegen die eigene Leserschaft, gegen die Buerger, gegen das Volk. Es geht dann so weit das Politiker, Medienvertreter und Prominente dazu aufrufen gegen Abweichler im Volk vorzugehen, diese zu denunzieren (Gauck) und seien es der eigene Partner, die Kinder oder Eltern, sie per Polizeieinsatz krankenhaus reif zu schlagen (Till Schweiger), aus dem Lande herauszuwerfen oder einfach wegzusperren (Sigmar Gabriel), am besten in Konzentrationslager oder Umerziehungslager. So weit ist man also schon im Geiste in Deutschland. Was noch kommt sind also die Taten, welche den Worten der Handlanger der Eliten folgen werden. Ihre Maske haben diese ja schon fallen gelassen.

http://meedia.de/wp-content/uploads/2015/03/Screen-Shot-2015-03-19-at-12.12.09-630x563.png
http://meedia.de/2015/03/19/studie-nur-taxifahrer-haben-mehr-vertrauen-eingebuesst-als-journalisten/

laurin
24.08.2015, 21:52
Ich find's lustig, wie die TAZ-Schmieranten einen jedes Mal anbetteln, wenn man eine ihrer Seiten aufruft.

Die bilden sich wirklich ein, daß jemand, der seine fünf Sinne beisammen hat, für ihren Dreck zahlt.

Ja, finde ich auch. Ich tu es aber nur in absoluten Notfällen (Seite aufrufen natürlich).

Strandwanderer
24.08.2015, 22:33
...

Gern füge ich aber auch noch unmittelbar zum Thema etwas hinzu:

Ich finde, Pirincci hat ein untrügliches Gespür für die Verdreher der Wahrheit und die mit 30 Silberlingen gedungenen Agitatoren, die u. a. konzentriert beim "Spiegel" hocken.

In diesem Artikel wurde das noch deutlicher: http://der-kleine-akif.de/2015/08/08/from-hell/

Findest du nicht auch?

Krabat
24.08.2015, 22:38
Was ist der Unterschied zwischen einem SPON-Schreiber und einer Straßennutte? Na?

black_swan
24.08.2015, 22:39
Es gibt viele gute Türken, mit dem einen aus Berlin bin ich super befreundet und wir haben heute beim Essen über Politik und so weiter geredet...was die meisten Medien tot schweigen - auch in der Türkei ist eine Krise von nicht absehbarem ausmaß...zum einen ist man mit den Flüchtlingen aus Syrien an der Belastungsgrenze angelangt, zum anderen hat man Angst vor dem IS Terror und Erdogan bekämpft seine politischen Gegener plus die Kurden...viele CIA Verbrecher mischen dort kräftig mit...gerät die Lage in der Türkei ausser Kontrolle, - wird die Türkei im schlimmsten Fall zu einem zweiten Syrien werden....passiert das...was ich nicht hoffen möchte....ist das Schicksaal Europas besiegelt.

Dr Mittendrin
25.08.2015, 07:22
Was ist der Unterschied zwischen einem SPON-Schreiber und einer Straßennutte? Na?

Der SPon Schreiber muss russophob sein.

Kater
25.08.2015, 07:30
Hallo Parabellum und Ausonius. Zur Ergänzung:" ...der gern ad personam wird, selbiges gegen sich aber nicht so ertragen kann. "Jeder weitere Kommentar dazu ist überflüssig.

Dr Mittendrin
25.08.2015, 07:38
Die Tragik des Akif Pirincci ist, dass seine rechtsdrehenden Leser ihn nie als Deutschen akzeptieren werden, obwohl er einer ist und sich auch so sieht, und mag er noch so nationalistisch herumpoltern.

Ist doch unwesentlich für was er sich oder wir ihn sehen. Er ist eine Bereicherung. Und nicht nur er. Viele Migranten zeigen uns schon den Vogel.

Dr Mittendrin
25.08.2015, 07:47
Es gibt viele gute Türken, mit dem einen aus Berlin bin ich super befreundet und wir haben heute beim Essen über Politik und so weiter geredet...was die meisten Medien tot schweigen - auch in der Türkei ist eine Krise von nicht absehbarem ausmaß...zum einen ist man mit den Flüchtlingen aus Syrien an der Belastungsgrenze angelangt, zum anderen hat man Angst vor dem IS Terror und Erdogan bekämpft seine politischen Gegener plus die Kurden...viele CIA Verbrecher mischen dort kräftig mit...gerät die Lage in der Türkei ausser Kontrolle, - wird die Türkei im schlimmsten Fall zu einem zweiten Syrien werden....passiert das...was ich nicht hoffen möchte....ist das Schicksaal Europas besiegelt.

Daran ist aber Erdogan schuld. Er wittert Beute Syrien, kann seine bösen Kurden dort abmurxen und denkt er kann der Osmanenhitler werden mit Hilfe der USA..

Helgoland
25.08.2015, 07:56
Da gibt es durchaus einige. Wenn ich mich z.B. so in Bayern umhöre, etwa bei meiner Verwandschaft in Ingolstadt, höre ich, die Viertel mit den Türken hätten einen phantastischen CSU-Anteil. Und Bekannte aus Tegernsee wiesen mich erst jüngst auf einen CSU-Landtagsabgeordneten hin, der Ägypter ist.

Es ist doch nie so einfach und eindeutig, wie manche gern denken.

Es gibt in Deutschland eine Menge Bürger mit ausländischen Wurzeln, die sich mittlerweile mit unserem Land identifizieren, auch danach leben und tatsächlich eine Bereicherung darstellen. Gerade aus dieser Ecke kommen sehr vernünftige Ansichten, was das massenhafte Einströmen völlg inkompatibler Gruppen betrifft. Und die sind mir lieber als Autochthone, bei denen nur noch der Stammbaum deutsch ist.

torun
25.08.2015, 09:22
Was ist der Unterschied zwischen einem SPON-Schreiber und einer Straßennutte? Na?

Der Schmierfink machts billiger ?

kotzfisch
25.08.2015, 09:35
Akifs Streittexte sind immer lesenswert.
Der kleine Akif.de

Er stellt Islam als das dar, was er ist: eine totalitäre Ideologie mit stark psychotischen Inhalten, einem katastrophalem Menschenbild,
einer eingebauten, bis zur Steinigung gehenden Frauendiskriminierung und einem Wertesystem, dass lebensunfähige junge Männer
mit absurd überspanntem Ehrenkodex hervorbringt, die extrem aggressiv, jedoch völlig unfähig zur Regelung eines Alltaglebens
sein werden.Prost Mahlzeit.

Silencer
25.08.2015, 09:38
Ist doch unwesentlich für was er sich oder wir ihn sehen. Er ist eine Bereicherung. Und nicht nur er. Viele Migranten zeigen uns schon den Vogel.

Wir müssen dazu übergehen manche nicht demokratische Parteien zu verbieten. Akif nennt sie schon in seinen Beiträgen, zusammen mit der Ursache wie z.B. Kinderfickerpartei, Linksfaschisten, Volksverräter usw. Ich wundere mich immer mehr warum die Instanzen die unser Grundgesetz schützen sollen nicht gegen diese Parteien vorgehen. Naja, eigentlich weiß ich es. Sie sind ein Teil dieses links-liberalen Fascho-Systems.

Trantor
25.08.2015, 09:46
Es gibt in Deutschland eine Menge Bürger mit ausländischen Wurzeln, die sich mittlerweile mit unserem Land identifizieren, auch danach leben und tatsächlich eine Bereicherung darstellen. Gerade aus dieser Ecke kommen sehr vernünftige Ansichten, was das massenhafte Einströmen völlg inkompatibler Gruppen betrifft. Und die sind mir lieber als Autochthone, bei denen nur noch der Stammbaum deutsch ist.


Wenn der Islam sich in europa weiter ausbreitet...und es sieht jaso aus als gäbe es nichts was man dagegen tun könnte - es werden dunkle dunkle Zeiten auf die Linken zukommen - diesebzüglich der einzige Lichtblick.

Krabat
25.08.2015, 16:59
Der Schmierfink machts billiger ?

Die Nutte hat einen Rest Ehre.

Kater
26.08.2015, 07:38
Hallo Parabellum und Ausonius. Zur Ergänzung:" ...der gern ad personam wird, selbiges gegen sich aber nicht so ertragen kann. "Jeder weitere Kommentar dazu ist überflüssig.

Geil. Gab einen Roten vom Strandwanderer. Also eieder mal alkes richtig gemacht!

Sprecher
26.08.2015, 07:47
Die Tragik des Akif Pirincci ist, dass seine rechtsdrehenden Leser ihn nie als Deutschen akzeptieren werden, obwohl er einer ist und sich auch so sieht, und mag er noch so nationalistisch herumpoltern.

Warum denn nicht, Safet Babic wird doch auch anerkannt.
Problematischer wäre es schon wenn er Neger wäre.

Shahirrim
26.08.2015, 16:49
Warum denn nicht, Safet Babic wird doch auch anerkannt.
Problematischer wäre es schon wenn er Neger wäre.

Wegen seiner Leistungen würde ich bei ihm eine Ausnahme machen. Einen Türken bei 65 Millionen Deutschen geht gerade eben noch. Safet Babic sieht rassisch nicht wie ein Fremder aus. Seine Nachfahren kann man integrieren, wie die Ruhrpolen.

rechtsvonlinks
26.08.2015, 20:43
Ich find's lustig, wie die TAZ-Schmieranten einen jedes Mal anbetteln, wenn man eine ihrer Seiten aufruft.

Die bilden sich wirklich ein, daß jemand, der seine fünf Sinne beisammen hat, für ihren Dreck zahlt.

Ich bin erstaunt, dass Du dich auf die taz-Seite wagst :-)

Mein Blutdruck würde in die Höhe schnellen!!

Strandwanderer
26.08.2015, 20:46
Ich bin erstaunt, dass Du dich auf die taz-Seite wagst :-)

Mein Blutdruck würde in die Höhe schnellen!!

Ich verstehe.

Aber Gewöhnung ist alles!

Silencer
02.09.2015, 20:05
Wenn der Islam sich in europa weiter ausbreitet...und es sieht jaso aus als gäbe es nichts was man dagegen tun könnte - es werden dunkle dunkle Zeiten auf die Linken zukommen - diesebzüglich der einzige Lichtblick.

Ich fürchte die Linken werden dann massenhaft konvertieren. Sie werden zwar nicht an den Allah glauben, aber sie werden beim Ramadan mitmachen um zu zeigen dass sie den Islam respektieren. Die Köpfe werden erstmals nicht rollen, das kommt erst in der Phase in der der Islam sichere Mehrheiten haben wird. Also so ca. um das Jahr 2050. Dafür wird das "neue" Asylgesetz sorgen in dem weiterhin massenhaft Musel nach Deutschland einströmen werden und deren kaninchenhafte Vermehrung nach der Familienzusammenführungsphase.

günterbro
03.09.2015, 07:47
.
Wieder einmal hat Akif Pirincci zugeschlagen

Auf seine unverwechselbare Art rechnet er mit einem ehemaligen TAZ-"Jounalisten" ab, der seit 2004 stellvertretender Leiter des Berliner Büros des "Spiegels" ist und weitere Funktionen bei deisem Blatt innehat: Severin Weiland (http://www.spiegel.de/impressum/autor-997.html) .

"WENN LATRINENPUTZER DER „taz“ ASTRONOMISCH WERDEN

Link zu SPIEGEL ONLINE

(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-afd-unter-petry-a-1042164.html)Severin Weiland ist ein junger Hüpfer von 52 Jahren. Und wie das so ist bei total wilden, total modernen, total und immerzu mit epochalen neuen Ideen schwanger gehenden Jugendlichen besitzt er eine natürliche Abneigung gegen diese total verkalkten, total gestrigen und, ja, konservativen „60 plus“-Wichser:

„Es waren in Essen überwiegend ältere Männer (das Publikum 60 plus stellte unter den 3400 Mitgliedern eine deutliche Mehrheit). Unter denen sind viele, denen nicht nur der Euro, sondern irgendwie die ganze Richtung in dieser Republik nicht paßt.“
Waaaaas?! Diesen dementen, Rollstuhl rollenden und auf Krankenbahren herbeigekarrten Scheintoten paßt die ganze Richtung in dieser Republik nicht? Aber es steht doch in jedem Personalausweis gleich nach Name und Geburtsdatum, daß jedem Bürger der Bundesrepublik Deutschland „die ganze Richtung“ der Blockparteien passen „muß“ und daß jeder, der etwas gegen den Euro hat, vom Sondereinsatzkommando des SPIEGEL ONLINE aufgespürt und füsiliert wird. Naja, diese alten Leutchen können halt nicht mehr so gut sehen und infolgedessen auch nicht mehr lesen wie Jung-Severin.

Doch bevor wir zum Thema kommen, beschäftigen wir uns noch ein bißchen mit dem Teenager Severin selbst bzw. mit seiner Kindheit. Als der nämlich noch ganz, ganz klein war, ging er in den „taz“-Kindergarten und spielte dort mit anderen Lausbuben Ich-bin-ein-Journalist, was für Erwachsene wirklich sehr lustig anzuschauen war. Die „taz“ ist jene Zeitung, die zwar weniger Leser als dieser Blog hat und in Wahrheit ein Propagandainstrument der Kinderfickerpartei DIE GRÜNEN und der Mauermörderpartei DIE LINKE ist, aber trotzdem, äh nee, genau deshalb vor ein paar Wochen vom Berliner Senat für mehr als 3,7 Millionen Euro gekauft worden ist, auf daß sie fürderhin seine grün-linksversiffte Botschaft mit mehr Elan verbreitet. Die dem richtig arbeiten gehen müssenden Steuerzahler unter Androhung von Gewalt und Gefängnisaufenthalt abgepreßten 3,7 Mio nennt man zwar verschämt Subventionen und so, aber es bleibt trotzdem ein einmaliger politischer Vorgang in der Bundesrepublik seit dem Krieg, daß der Staat zur Verbreitung seiner Ideologie eine private und unabhängig sein sollende Zeitung akquiriert.

Bei diesem Kloakenblatt namens „taz“, welches in Wahrheit eine kommunistische, Deutschland hassende, mit der faschistischen SA der Linken namens Antifa Seit an Seit marschierende und vor noch nicht allzu langer Zeit die Kinderfickerei propagierende Kaderschmiede ist, hat Klein-Severin sein Handwerkszeug gelernt, bevor er elegant zum SPIEGEL wechselte. Nun ist das nichts Besonderes, denn aus dem Scheißhaus „taz“, deren menstruierende „Journalistinnen“ vermutlich auf der Straße Geld für Binden erbetteln müssen, weil das eigentliche Geschäft nix abwirft, kommen sie ja alle mit Rang und Namen. Sämtliche links drehenden Schlüsselpositionen in deutschen Medien sind gegenwärtig mit diesen „taz“-Talentlosen besetzt, deren einziges Talent darin besteht, den grün kommunistischen und inzwischen islamischen Dünnschiß zu papageien. Zuletzt Chefredakteurin Ines Pohl, die zur Deutschen Welle gewechselt ist.

So viel zur Einstimmung auf Severin Weilands Vergangenheit. Der 52-jährige Springinsfeld Severin war jetzt auf dem letzten Parteitag der AfD, vermutlich gleich nach seiner Prostatauntersuchung, und durfte dort Unglaubliches miterleben, als Bernd Lucke entthront wurde und Frauke Petry das Steuer der Partei übernahm:
„Sie (Petry) verteidigte ihre Kontakte zu den Islamfeinden von Pegida – man müsse von dort nicht alles übernehmen, aber es seien jene Bürger, für die die AfD `primär´ Politik machen wolle. Was das konkret heißt, war in der Grugahalle zu sehen und zu hören: Hass und Aggressionen schlugen Bernd Lucke entgegen.“

Feinde von Islam? Wieso hat denn der Islam Feinde? Und ist so etwas überhaupt erlaubt? Ich meine, hat die Gedanken-SS von den Mainstreammedien Hand in Hand mit der Islam-gehört-unzweifelhaft-zu-Deutschland-Merkel diese Feindschaft je freigegeben? Islamfeind klingt ja so ein bißchen nach Menschenfeind, und wer sollte schon etwas gegen Menschen haben, die im Namen ihrer Religion Frauen am lebendigen Leibe verbrennen, nachdem sie sie gruppenvergewaltigt haben, Köpfe in Serie tranchieren, unsere schönen Ortschaften mit Moscheen zukacken und ihre religiösen Sitten, darunter auch das Foltern von Tieren gehört, bis in unsere Kindergärten und Schulen hineintragen. Also wirklich! . . ."


Fortsetzung des Zitats im nächsten Beitrag

Hallo, liebe Freunde der Forum-Diskussionen. Da habt Ihr es jetzt , was ich seit Monaten gesagt habe: mit einem "3. WEG" kann man nicht siegen. Das seht ihr jetzt in Griechenland. Es gibt nur Sozialismus oder eben den kapitalistischen Machtkampf. Nun wird der tapfere und geliebte Tsipras einen besseren Weg suchen müssen.GB

Eridani
03.09.2015, 07:50
Die Tragik des Akif Pirincci ist, dass seine rechtsdrehenden Leser ihn nie als Deutschen akzeptieren werden, obwohl er einer ist und sich auch so sieht, und mag er noch so nationalistisch herumpoltern.

Worauf Du einen lassen kannst! :)

Bergischer Löwe
03.09.2015, 07:58
Worauf Du einen lassen kannst! :)

Und was für einen. Wir brauchen keine fremdstämmigen Stimmen. Wir können noch ganz gut selbst für uns eintreten.

Silencer
03.09.2015, 08:06
Die Tragik des Akif Pirincci ist, dass seine rechtsdrehenden Leser ihn nie als Deutschen akzeptieren werden, obwohl er einer ist und sich auch so sieht, und mag er noch so nationalistisch herumpoltern.

Akif ist mehr deutsch als du, das ist offensichtlich. Er versteht wenigstens wie Deutschland funktionieren soll und nennt alles das was Deutschland knebelt und vernichtet beim Namen. Er, als hier aufgewachsener Migrant ist mir viel lieber als du Deutschlandabschaffer. Außerdem schreibt Akif immer noch über sich als "kleiner Türke", obwohl er deutsch denkt und lebt. Aus einem Migrant wirst du niemals einen 100 prozentigen Deutschen machen können, aber dennoch einen der sich 100 Prozent für Deutschland einsetzt. So einer ist Akif, und deshalb ist er so beliebt. Natürlich nicht unter euch Deutschland abschaffenden Helles-Deutschland-Spastis.

Silencer
03.09.2015, 08:12
Und was für einen. Wir brauchen keine fremdstämmigen Stimmen. Wir können noch ganz gut selbst für uns eintreten.

Nein, das können wir nicht mehr. Dafür sorgt schon die Nazikeule und ähnliche politische Mechanismen. Nicht mal das Grundgesetz kann uns dabei helfen, denn es ist in den Klauen der Linksknaller und wird von denen nach belieben links umgestaltet. Warte mal ab was "die Misere" aus dem Asylparagraph machen wird, unter dem Jubel der Schwarzen, Liberalen, Roten, Dunkelroten und Grünen.

Dr Mittendrin
03.09.2015, 08:22
Die Tragik des Akif Pirincci ist, dass seine rechtsdrehenden Leser ihn nie als Deutschen akzeptieren werden, obwohl er einer ist und sich auch so sieht, und mag er noch so nationalistisch herumpoltern.

Nationalistisch, du hast doch eine Klatsche.

Noch 1960 waren wir so wie er das Land ideal sieht.

Und deine Spalterei ist erbärmlich. Als wenn ich oder einige ein blutreines Deutschland anstrebten, dú linke Ratte.

Ausonius
03.09.2015, 11:16
Nationalistisch, du hast doch eine Klatsche.

Noch 1960 waren wir so wie er das Land ideal sieht.

Und deine Spalterei ist erbärmlich. Als wenn ich oder einige ein blutreines Deutschland anstrebten, dú linke Ratte.

Einige möchten das sehr wohl. Und es gibt mehr als einen User, der auch als Pirincci-Leser allergrößte Probleme hat, Pirincci wegen seiner Herkunft als Deutschen zu akzeptieren, obwohl er das selbst so sieht und auch faktisch ist. 1960 hätte übrigens schon wegen der Wortwahl keine Zeitung einen Pirincci-Kommentar gedruckt. So profitiert er auch vom liberalen Deutschland beziehungsweise kann sich auch bei den durchweg linken Hippie-Autoren wie Kerouac, Ginsberg, Bukowski und so weiter bedanken, die da die Schranken runtergerissen haben. Ob du mich für eine "Ratte" hältst, ist mir egal. Ich denke ähnlich über die Masse der Rechten in Deutschland, aber meine im Vergleich zu dir offenbar gute Kinderstube sorgt dafür, dass ich selbst in der Diskussion mit euresgleichen noch einen Grundbenimm wahre.

Ausonius
03.09.2015, 11:18
So läuft das schon lange nicht mehr.
Du haust Nationalisten mit Rassisten in einen Topf.
Differenzieren kann da helfen ... ))

Vielleicht findet man mal einen Rassisten, der kein Nationalist ist, und das Umgekehrte sogar vielleicht noch etwas häufiger. Bei den allermeisten gehört beides zusammen, würde sagen, 90 %.

derNeue
03.09.2015, 11:36
Einige möchten das sehr wohl. Und es gibt mehr als einen User, der auch als Pirincci-Leser allergrößte Probleme hat, Pirincci wegen seiner Herkunft als Deutschen zu akzeptieren...

Ich würde es Dir ja wirklich gönnen, wenn wenigstens ein einziges Mal eine Deiner Behauptungen zutreffen würden. Ist nur leider nie der Fall. Pirincci ist einer der Helden der Pegida Szene. Ich habe den in Bonn gehört vor jubelnden Pegidanern. Es verhält sich nämlich gerade gegenteilig: In Kreisen von AfD, Pegida, Pro Köln usw. ist man geradezu dankbar, Freunde und Mitstreiter zu finden, die ausländische Wurzeln haben, schwarz oder sonst was sind. In Leipzig hat letztens ein Schwarzer vor jubelndem Publikum gesprochen.
Denn Zu Eurem Leidwesen handelt es sich bei diesen Leuten eben gerade nicht um Rassisten sondern einfach nur um vernünftige Menschen, die nicht in diese Ecke gedrückt werden wollen. Ist natürlich Pech für Euch, weil das langsam auch der letzte Hinterwäldler merkt.

Ausonius
03.09.2015, 11:41
Ich würde es Dir ja wirklich gönnen, wenn wenigstens ein einziges Mal eine Deiner Behauptungen zutreffen würden. Ist nur leider nie der Fall.

Na, dann schau doch mal in die Beiträge 51 und 52 dieses Stranges.


In Kreisen von AfD, Pegida, Pro Köln usw. ist man geradezu dankbar, Freunde und Mitstreiter zu finden, die ausländische Wurzeln haben, schwarz oder sonst was sind.

Dann sollte man doch keine Probleme haben, wenn sich zurzeit etwas mehr Schwarze in Deutschland aufhalten, als es letztes Jahr noch der Fall war, nicht? Da kann man ja noch mehr neue Freunde und Mitstreiter für Pegida finden. Anstelle vor dem Asylbewerberheim zu demonstrieren, bringt man nur ein paar AfD-Flyer vorbei :)

Gottfried
03.09.2015, 11:46
Vielleicht findet man mal einen Rassisten, der kein Nationalist ist, und das Umgekehrte sogar vielleicht noch etwas häufiger. Bei den allermeisten gehört beides zusammen, würde sagen, 90 %.

Scheiss doch auf Deutschland.

Mir geht die Besserwisserei der Deutschen so dermaßen auf den Keks.

Und da bin ich nicht der Einzige in Europa.

Gottfried
03.09.2015, 11:48
Wenn der Islam sich in europa weiter ausbreitet...und es sieht jaso aus als gäbe es nichts was man dagegen tun könnte - es werden dunkle dunkle Zeiten auf die Linken zukommen - diesebzüglich der einzige Lichtblick.

Dank Dreckdeutschland und seinen Dreckdeutschen.

Schlummifix
03.09.2015, 11:50
Mir geht die Besserwisserei der Deutschen so dermaßen auf den Keks.

Augstein z.B. ist ein notorischer Klugscheißer. Ein unerträglicher, besserwisserischer Dummschwätzer, ein Berufssöhnchen.
Das hast du einmal Recht.

Gottfried
03.09.2015, 11:53
Augstein z.B. ist ein notorischer Klugscheißer. Ein unerträglicher, besserwisserischer Dummschwätzer, ein Berufssöhnchen.
Das hast du einmal Recht.

Der Größenwahn der Deutschen liegt ihnen im Nationalcharakter.

Euro retten, Klima retten, alle Flüchtlinge der Welt bei sich aufnehmen...

Schlummifix
03.09.2015, 11:58
Der Größenwahn der Deutschen liegt ihnen im Nationalcharakter.
Euro retten, Klima retten, alle Flüchtlinge der Welt bei sich aufnehmen...

:top: Stimmt. Die selbsternannte, deutsche Elite glaubt insgeheim immer noch, dass sie die Speerspitze der Menschheit bildet.
Gerade solche Typen wie Augstein und Kleber sind von diesem Wahn insgeheim betroffen.

Das Tragische an der Sache ist, und das hat einmal jemand ausgerechnet: Würde man die gesamte, deutsche Wirtschaft komplett abstellen, änderte das am Klimawandel: Gar nichts. Nicht einmal messbar.

Also die Bedeutung des kleinen Deutschlands in solchen Fragen ist leider gleich null. Das wären dann eben Länder wie China und die USA.
Die scheren sich um den Klimawandel aber einen Dreck.
Der Deutsche dieser Tage ist schon ein armer Idiot.

Humer
03.09.2015, 12:57
Dieser Princci leidet an einem Tourette Syndrom, eigentlich eine arme Sau. Komprimierte verbale Kotze und wenig Inhalt. Da findet er natürlich Freunde im rechten Lager, die diesen durchdrehenden Türken am liebsten zum Ehrenanarier ernennen würden. Ein rechtsradikaler Türke ist eine Art Kronzeuge gegen das verhasste "System", dem man besondere Gaubwürdigkeit unterstellt. Ansonsten halten sie ja seine Landsleute für Untermenschen, die genetisch und kulturell weit unter uns stehen. Womöglich hat der Princci nur Angst vor den Rassisten, die er nun rechts zu überholen versucht, damit er bei der in Zukunft anvisierten Säuberung bessere Karten hat.

Silencer
03.09.2015, 13:13
Dieser Princci leidet an einem Tourette Syndrom, eigentlich eine arme Sau. Komprimierte verbale Kotze und wenig Inhalt. Da findet er natürlich Freunde im rechten Lager, die diesen durchdrehenden Türken am liebsten zum Ehrenanarier ernennen würden. Ein rechtsradikaler Türke ist eine Art Kronzeuge gegen das verhasste "System", dem man besondere Gaubwürdigkeit unterstellt. Ansonsten halten sie ja seine Landsleute für Untermenschen, die genetisch und kulturell weit unter uns stehen. Womöglich hat der Princci nur Angst vor den Rassisten, die er nun rechts zu überholen versucht, damit er bei der in Zukunft anvisierten Säuberung bessere Karten hat.

Ist ja klar dass dir die türkischen Grauen Wölfe und Islamisten, die hier schon zu Zehntausenden leben lieber, als ein vernünftig denkender Türke der es hier zu etwas gebracht hat. Seine Ausdrucksweise verzeihe ich ihm dabei, weil sie dazu beträgt seine Texte und Meinung richtig zu verstehen und sich nicht hinter nichtssagendem Beamtendeutsch versteckt. Oder meinst du die Merkel hat vorgestern etwas Wichtiges gesagt?

Humer
03.09.2015, 13:22
Ist ja klar dass dir die türkischen Grauen Wölfe und Islamisten, die hier schon zu Zehntausenden leben lieber, als ein vernünftig denkender Türke der es hier zu etwas gebracht hat. Seine Ausdrucksweise verzeihe ich ihm dabei, weil sie dazu beträgt seine Texte und Meinung richtig zu verstehen und sich nicht hinter nichtssagendem Beamtendeutsch versteckt. Oder meinst du die Merkel hat vorgestern etwas Wichtiges gesagt?

Erzähl mal, weshalb Folgendes eine akzeptable und vernünftige politische Meinungsäußerung ist :

"Nun ist das nichts Besonderes, denn aus dem Scheißhaus „taz“, deren menstruierende „Journalistinnen“ vermutlich auf der Straße Geld für Binden erbetteln müssen, weil das eigentliche Geschäft nix abwirft, kommen sie ja alle mit Rang und Namen."

Silencer
03.09.2015, 13:32
Erzähl mal, weshalb Folgendes eine akzeptable und vernünftige politische Meinungsäußerung ist :

"Nun ist das nichts Besonderes, denn aus dem Scheißhaus „taz“, deren menstruierende „Journalistinnen“ vermutlich auf der Straße Geld für Binden erbetteln müssen, weil das eigentliche Geschäft nix abwirft, kommen sie ja alle mit Rang und Namen."

Ach, da braucht man nicht viel erzählen. Mit "Scheißhaus" im Bezug auf die linksextremistische Taz hat er vollkommen recht.

Humer
03.09.2015, 13:44
Ach, da braucht man nicht viel erzählen. Mit "Scheißhaus" im Bezug auf die linksextremistische Taz hat er vollkommen recht.

Eines beruhigt mich nun aber doch. Möchte man die rechte Fraktion einem kritischen Bürger gegenüber madig machen, genügt ein Hinweis auf Princci und seine Fans. Wer noch über einen Rest Anstand verfügt, ist angewiedert.

cajadeahorros
03.09.2015, 14:03
Eines beruhigt mich nun aber doch. Möchte man die rechte Fraktion einem kritischen Bürger gegenüber madig machen, genügt ein Hinweis auf Princci und seine Fans. Wer noch über einen Rest Anstand verfügt, ist angewiedert.

Genau! Die Türkensau muß raus aus unserem herrlichen Vaterland!

Das der durchschnittliche verschwulte(*) deutsche Mann mit kerniger Rede nichts mehr anfangen kann, ist mir schon klar. Würde ein Politiker "Mia san mia und uns kann koana" sagen, würde der durchschnittliche verschwulte Mann erst einmal eine Diskussion darüber führen, ob dieses "mia" nicht ausgrenzend verstanden werden könne, und dieses koana nicht ein Affront gegen alle Andersfühlenden wäre.


(*) nicht im Sinn homosexuell zu verstehen, sondern so:

https://danishlife.files.wordpress.com/2011/05/bike-dad.jpg

Humer
03.09.2015, 14:38
Genau! Die Türkensau muß raus aus unserem herrlichen Vaterland!

Das der durchschnittliche verschwulte(*) deutsche Mann mit kerniger Rede nichts mehr anfangen kann, ist mir schon klar. Würde ein Politiker "Mia san mia und uns kann koana" sagen, würde der durchschnittliche verschwulte Mann erst einmal eine Diskussion darüber führen, ob dieses "mia" nicht ausgrenzend verstanden werden könne, und dieses koana nicht ein Affront gegen alle Andersfühlenden wäre.


(*) nicht im Sinn homosexuell zu verstehen sondern so:

https://danishlife.files.wordpress.com/2011/05/bike-dad.jpg

Kernige Reden sind Glückssache. "Pack" war auch eine kernige Rede, hat aber keinen Beifall eingebracht. "Mia san mia und uns kann koana" , das kann mir auch auf den Geist gehen, wenn es nicht mit einem Augenzwinkern verbunden ist, ansonsten wäre es Größenwahn. Ich bin gebürtiger Bayer und weiß, dass es diesen peinlichen Provinzstolz gibt. Princci scheint mir komplett befreit von Ironie und Humor, er meint es bitter ernst. Hetze wäre der richtige Ausdruck, der ist aber hier nur für linke Äußerungen reserviert. Für Dich ist Princci bestimmt ein "Kritiker" oder gar ein "Andersdenkender".

cajadeahorros
03.09.2015, 15:52
Kernige Reden sind Glückssache. "Pack" war auch eine kernige Rede, hat aber keinen Beifall eingebracht. "Mia san mia und uns kann koana" , das kann mir auch auf den Geist gehen, wenn es nicht mit einem Augenzwinkern verbunden ist, ansonsten wäre es Größenwahn. Ich bin gebürtiger Bayer und weiß, dass es diesen peinlichen Provinzstolz gibt. Princci scheint mir komplett befreit von Ironie und Humor, er meint es bitter ernst. Hetze wäre der richtige Ausdruck, der ist aber hier nur für linke Äußerungen reserviert. Für Dich ist Princci bestimmt ein "Kritiker" oder gar ein "Andersdenkender".

Geil, gelle, solange der Neger oder der Türke nicht brav mit dem deutschen Schafsvolk blöken, darf man sogar wieder seinem Ausländerhaß freien Lauf lassen. Und die Russen darf man bald sogar wieder totschießen. Du bist fast noch bescheuerter als Ausonius, der hier irgendwo seine üblichen Zirkelschlüsse abseicht, daß die Dunkeldeutschen alle Rassistennazis sind und daher der arme arme Pirincci oder Naidoo ihnen zwar aus der Seele sprechen würden, selbst aber in Gefahr wären, sofort gemassenmordet zu werden.

Dr Mittendrin
03.09.2015, 17:08
Einige möchten das sehr wohl.
WER IST EINIGE ? Ich will mich jedenfalls zu einem ü 50 % Anteil zählen der diesen Asylwahn nicht will. Ob du hepland, Nathan usw wer pro jahr keine 2 Millionen Asylanten will, der will, SS, Dachau, Mauthausen, Rassegesetze usw....ihr habt doch den Arsch offen, gibt es nur schwarz weiss ?


Und es gibt mehr als einen User, der auch als Pirincci-Leser allergrößte Probleme hat, Pirincci wegen seiner Herkunft als Deutschen zu akzeptieren, obwohl er das selbst so sieht und auch faktisch ist.

Ich frag mich ob das für unser Land wichtig ist ob Pirincci, Abdel Hamad, Bassam Tibi, Kelek blutsdeutsch oder nicht ist. Wichtig ist mir sie sind nicht die Schädlinge deiner Sorte die Kriminalität importieren und politkorrekt sind bis der Arzt kommt.



1960 hätte übrigens schon wegen der Wortwahl keine Zeitung einen Pirincci-Kommentar gedruckt. Weil es nicht nötig war.




So profitiert er auch vom liberalen Deutschland beziehungsweise kann sich auch bei den durchweg linken Hippie-Autoren wie Kerouac, Ginsberg, Bukowski und so weiter bedanken, die da die Schranken runtergerissen haben.

Traurig genug, wenn man an Missständen ein paar Buchautoren mit füttert. Wie schräg ihr denkt sieht man wieder mal.



Ob du mich für eine "Ratte" hältst, ist mir egal. Ich denke ähnlich über die Masse der Rechten in Deutschland, aber meine im Vergleich zu dir offenbar gute Kinderstube sorgt dafür, dass ich selbst in der Diskussion mit euresgleichen noch einen Grundbenimm wahre. Wer Regierungsverbrecher unterstützt kann keine Samthandschuhe erwarten.

Ist dir klar dass die Regierung illegal handelt ? Scheinbar fühlt ihr euch im Recht.

derNeue
03.09.2015, 17:18
Na, dann schau doch mal in die Beiträge 51 und 52 dieses Stranges.



Dann sollte man doch keine Probleme haben, wenn sich zurzeit etwas mehr Schwarze in Deutschland aufhalten, als es letztes Jahr noch der Fall war, nicht? Da kann man ja noch mehr neue Freunde und Mitstreiter für Pegida finden. Anstelle vor dem Asylbewerberheim zu demonstrieren, bringt man nur ein paar AfD-Flyer vorbei :)

Keineswegs. ein völlig unzulässiger Schluß Deinerseits. Natürlich freue ich mich als Pegida und der AfD nahestehender Bürger, wenn z.B. ein hier integrierter und schon lange lebender Schwarzer sich für unsere Sache einsetzt. Aber wieso soll daraus folgen, daß ich unbegrenzt viele davon hier im Land haben will? Ich finde, die Höchstgrenze nicht nur für Schwarze (das eigentlich eher weniger) sondern vor allem für arabische Fanatiker mit Islamchip im Kopf in unserem Land ist längst überschritten. Es geht um die Erhaltung unserer Kultur, unserer Identität und unseres Lebenstandarts. Aber wieso unterstellst Du mir, daß ich deswegen etwas gegen Schwarze an sich hätte?? Nicht im geringsten. Nur sollen sie mehrheitlich in Afrika bleiben und dort ihre Länder aufbauen. Bei fanatischen Mohameddanern dagegen liegt die Sache etwas anders. Gegen die habe ich in der Tat etwas. Ungefähr das gleiche, was ich z.B.gegen überzeugte Nazis oder Grünideologen habe. Aber nicht wegen ihrer Rasse oder Herkunft sondern wegen ihrer mörderischen Ideologie.

Ausonius
03.09.2015, 18:32
Geil, gelle, solange der Neger oder der Türke nicht brav mit dem deutschen Schafsvolk blöken, darf man sogar wieder seinem Ausländerhaß freien Lauf lassen. Und die Russen darf man bald sogar wieder totschießen. Du bist fast noch bescheuerter als Ausonius, der hier irgendwo seine üblichen Zirkelschlüsse abseicht, daß die Dunkeldeutschen alle Rassistennazis sind und daher der arme arme Pirincci oder Naidoo ihnen zwar aus der Seele sprechen würden, selbst aber in Gefahr wären, sofort gemassenmordet zu werden.

Da legst du mir wieder was in den Mund ... Lügenfresse? Dabei habe ich in 67, basierend auf den Darlegungen des Neuen, eine so schöne Utopie ziseliert, die eine Win-Win-Situation für alle ist. Anstelle hier wütend über alles abzuledern, überzeugst du Asylbewerber in ihren Heimen von den Vorzügen der NPD, die natürlich den "wahren Marxismus" am besten repräsentiert in Deutschland. Alle sind glücklich, und es geht voran mit dem Land - "alte" und "neue" Nationalisten vereint! Denn wir unechten Linken interpretieren das natürlich alles falsch.

Dr Mittendrin
03.09.2015, 18:42
Na, dann schau doch mal in die Beiträge 51 und 52 dieses Stranges.



Dann sollte man doch keine Probleme haben, wenn sich zurzeit etwas mehr Schwarze in Deutschland aufhalten, als es letztes Jahr noch der Fall war, nicht? Da kann man ja noch mehr neue Freunde und Mitstreiter für Pegida finden. Anstelle vor dem Asylbewerberheim zu demonstrieren, bringt man nur ein paar AfD-Flyer vorbei :)

Der Anteil wird nie so hoch sein die sich einen Orden abholen als Biodeutsche.
Linke tun sich schwer mit Logik, auch unter Hitler gab es Juden die sich für das Land eingesetzt haben.

Dr Mittendrin
03.09.2015, 18:54
Wir müssen dazu übergehen manche nicht demokratische Parteien zu verbieten. Akif nennt sie schon in seinen Beiträgen, zusammen mit der Ursache wie z.B. Kinderfickerpartei, Linksfaschisten, Volksverräter usw. Ich wundere mich immer mehr warum die Instanzen die unser Grundgesetz schützen sollen nicht gegen diese Parteien vorgehen. Naja, eigentlich weiß ich es. Sie sind ein Teil dieses links-liberalen Fascho-Systems.

Ich sag es mal so, eine deutsche Multikultiverfassung könnte so aussehen: Alles was dem Land schadet ist Landesverrat wenn es in voller Absicht geschieht.

Ich muss doch jeden Tag einen neuen Status Quo schreiben und rein deutsch werden wir nicht mehr.

Wenn der letzte Biodeutsche hier ist würde ich ihm raten:
Bist du Sozial schwach oder sozial stark.

Bist du ersteres, lass dich durchfüttern.
Bist du zweiteres, hau ab.

Dr Mittendrin
03.09.2015, 19:00
Eines beruhigt mich nun aber doch. Möchte man die rechte Fraktion einem kritischen Bürger gegenüber madig machen, genügt ein Hinweis auf Princci und seine Fans. Wer noch über einen Rest Anstand verfügt, ist angewiedert.

Chauvinisten wie ich und Pirincci, können mit euch speckigen gegenderten linken Beamten, die ein Pimmelchen von 9 cm haben und zu Hause Cucki sind nix anfangen.

Dr Mittendrin
03.09.2015, 19:06
Kernige Reden sind Glückssache. "Pack" war auch eine kernige Rede, hat aber keinen Beifall eingebracht. "Mia san mia und uns kann koana" , das kann mir auch auf den Geist gehen, wenn es nicht mit einem Augenzwinkern verbunden ist, ansonsten wäre es Größenwahn.

Geht mal gar nicht bei linken Einheitsmenschen, dass einer besser ist.


Ich bin gebürtiger Bayer und weiß, dass es diesen peinlichen Provinzstolz gibt. Princci scheint mir komplett befreit von Ironie und Humor, er meint es bitter ernst.

Bitter ernst.......so ein Eckelpaket liebt kriminelle Migranten nicht und sagt das ganz unverblümt.
Humer muss es nach dem Humerkodex als Hetze werten.


Hetze wäre der richtige Ausdruck, der ist aber hier nur für linke Äußerungen reserviert. Für Dich ist Princci bestimmt ein "Kritiker" oder gar ein "Andersdenkender". :ja:

cajadeahorros
05.09.2015, 14:07
Da legst du mir wieder was in den Mund ... Lügenfresse? Dabei habe ich in 67, basierend auf den Darlegungen des Neuen, eine so schöne Utopie ziseliert, die eine Win-Win-Situation für alle ist. Anstelle hier wütend über alles abzuledern, überzeugst du Asylbewerber in ihren Heimen von den Vorzügen der NPD, die natürlich den "wahren Marxismus" am besten repräsentiert in Deutschland. Alle sind glücklich, und es geht voran mit dem Land - "alte" und "neue" Nationalisten vereint! Denn wir unechten Linken interpretieren das natürlich alles falsch.

Ich weiß nicht was du hier sonst noch abgeseicht hast, ich bezog mich nur auf #7, wo du scheinheilig versuchst, Deutsche und Türken auseinanderzudividieren, daß die bösen rassistischen Dunkeldeutschen Pirincci nie als ächten Nazi akzeptieren würden, obwohl Pirincci doch der neue Adolf ist laut ZEIT.

Als ob zwischen einem aufgeklärten Türken und einem aufgeklärten Deutschen ein Unterschied wäre, wenn man bspw. die Religion im allgemeinen und den Islam im besonderen zum Kotzen findet.

Und in deinen reaktionären Haßschädel geht wohl außer NPDNPDNPD nix mehr rein? Alles Nazis außer Ausonius, Mutti und der demokratische Weltgemeinschaft der Drohnenmörder, Irakerschlächter und ihrer handabhackenden Verbündeten in Saudi-Arabien, die trotz Bombenterror gegen den Jemen und der Finanzierung von IS & Co. auch in 100 Jahren nicht mit einem Hungerembargo belegt werden. All honourable men.