PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen



Seiten : [1] 2

Tutsi
24.08.2015, 15:49
War wohl teilweise auch im Christentum so, bis die Aufklärung diese Religon zwang, allmählich mehr Rechte für Frauen zu genehmigen. Heute spricht kein Mensch mehr darüber, aber wenn wir andere Religionen anschauen, dann erkennen wir, was wir eigentlich hinter uns gelassen haben. Frauenverbände der Jahrtausende trugen ebenfalls mit ihrem Kampf dazu bei, sich gegen Unterdrückung und Ausbeutung zu wehren. Der Islam fängt damit an, seitdem er mit demokratischen Gesellschaftsstrukturen konfrontiert wird, die mehr hinterfragen, als manchen Männern lieb ist oder sein dürfte.

Haben wir nicht schon viel erreicht - daß wir Frauen Fahrrad fahren dürfen oder, daß wir wählen dürfen, einen Beruf ausüben können, ohne die Männer fragen zu müssen, als Single leben und keiner sich daran stört, weil wir nicht Angst haben müssen, wenn wir Abends von Veranstaltungen nach Hause kommen und es bestraft wird, wenn man uns überfällt.

Zeit, daß Muslima auch darüber schreiben dürfen und auch wollen.

Dazu der Artikel.

http://islamische-zeitung.de/?id=19435


„Ich habe die Rhetorik über Islam und die Erhöhung des Rangs von Frauen so satt“, schrieb kürzlich eine amerikanische muslimische Gelehrte auf Facebook, „So viele Frauen, die von ihren Männern unterdrückt werden…“ – eine Feststellung aus ihrer täglichen Beratungsarbeit. Ein „Like“ von mir und weiter geht’s im Facebook-Stream.

Ich stoße auf einen IZ Artikel, der die Erhöhung des Rangs von Frauen durch den Islam preist. Ohne die Statusmeldung zuvor hätte ich mich wohl nur leicht ermüdet über die vielen Likes gewundert. Aber jetzt habe ich diese Rhetorik auch zu satt, um sie länger unwidersprochen zu lassen. Der Artikel „Der Beste unter euch ist derjenige, der..“ ist leider weit hinter dem Niveau geblieben, das die IZ in dieser Frage schon erreicht hatte.

Der Islam, so die altbekannte Argumentation, habe der Unterdrückung der Frau ein Ende bereitet: „Nicht länger war eine Frau rechtloses Eigentum, sondern anerkannt als Individuum mit vollen Rechten auf Eigentum, Bildung, Erbe, Respekt, Ehre und Heirat.“ Ja, das stimmt – in der Theorie. Wie diese Theorie in den 14 Jahrhunderten der islamischen Geschichte umgesetzt wurde, lässt sich an dieser Stelle nicht darstellen, aber in Deutschland im 21. Jahrhundert bestehen auf jeden Fall einige Missstände, die man schon der intellektuellen Redlichkeit halber erwähnen müsste – und diese beschränken sich nicht auf medienwirksame Fälle von Ehrenmorden.

Die einzige konkrete Kritik an Missbrauch von Frauen im Artikel ist jedoch sehr global: Erwähnt wird das weltweite Phänomen der Vergewaltigung und die (westliche?) Vermarktung von Frauen. Sicher, das ist zu kritisieren, aber wo sind die Fehler auf der Seite der Muslime, um die es hier ja gerade geht? Nicht fehlen darf stattdessen der Preis der Mutterrolle: „In einer anderen prophetischen Aussage wurde festgehalten: ‘Das Paradies liegt unter den Füßen eurer Mutter.’ Diese ehrenvolle Position prägte sich in die Seele eines jeden Mannes ein.“

Wirklich? Ich erinnere mich dunkel an eine befremdliche Facebook-Diskussion vom letzten Ramadan, in der junge Männer ihre Mütter priesen, weil diese früher als die ganze Familie aufstünden, um das Frühstück zum Suhur vorzubereiten und wenn alle anderen wieder schliefen, die Küche aufräumten. Abends vor Iftar stünden sie dann wieder stundenlang in der Küche. Jeden Tag. Auf die Idee ihnen zu helfen, kamen die jungen Männer offensichtlich nicht, stattdessen wurden Ehrentitel verliehen wie „Unsere Soldatinnen in der Küche“ oder so ähnlich. Das mag man als Wertschätzung verstehen – für mich hörte es sich verdächtig nach Ausbeutung an.

Der letzte Absatz des Artikels verdeutlicht noch einmal die Problematik, die ihn in Gänze prägt: „Themen wie so genannte ‘Ehrenmorde’ und eheliche Gewalt in muslimischen Gesellschaften und Gemeinschaften – für die der Islam oft kritisiert wird – haben weder Platz in unserer Lebensweise, noch eine Grundlage im Qur’an oder der prophetischen Sunna. Auch wenn Muslime in Medien häufig in Sachen der Behandlung von Frauen angegriffen werden, ist es interessant anzumerken, dass der Islam die am schnellsten wachsende Religion ist. Insbesondere im Westen sind es gerade Frauen, die den Islam annehmen, und dies mit Stolz tun.“

Über bestehende Probleme muss man offenbar nicht mehr sagen, als dass sie im Islam keinen Platz haben, um dann darauf hinzuweisen, dass besonders viele Frauen den Islam annehmen. Letzteres stimmt zwar – aber was soll uns das hier sagen? Dass es einen ursächlichen Zusammenhang zwischen der Stellung von Frauen in real existierenden muslimischen Gemeinschaften und der Konversion von Frauen zum Islam gibt? Wenn viele Frauen den Islam annehmen, muss ja alles gut sein? Nicht wenige Frauen lassen sich von der Theorie des Islams begeistern, um dann einen Praxisschock zu erleiden.

Ich habe in meinen fast 20 Jahren als Muslimin genug gesehen und gehört, um zu wissen, dass Unterdrückung von Frauen zwar keinen Platz in unserer Lebensweise haben sollte – ihn aber hat. Nicht im Islam, aber in der Lebensweise der real existierenden Muslime. Und dass es sich dabei nicht um Ausnahmen handelt, die nur die Regel bestätigen. Bei MuTeS, dem islamischen Seelsorge-Telefon, machen Fälle von psychischer und physischer Gewalt gegen Frauen einen Großteil der Anrufe aus. Die wenigen muslimischen PsychologInnen, die es gibt, können dem Bedarf an Therapie von Depressionen, Angststörungen und anderen psychischen Leiden muslimischer Frauen überhaupt nicht gerecht werden. Das können wir als Gemeinschaft nicht ignorieren und weiter nur davon sprechen, wie der Islam den Status der Frauen erhöht hat. Es stimmt, Unterdrückung von Frauen ist kein Problem des Islams, sondern ein menschliches Problem – aber weil Muslime auch nur Menschen sind, ist es eben auch unser Problem.

Unterdrückung fängt auch nicht erst mit physischer Gewalt an. Sie besteht schon dort, wo Frauen aufgrund den familiären Verpflichtungen, die ihnen auferlegt werden und die sie meinen als gute Muslimin erfüllen zu müssen, keinen persönlichen Freiraum mehr haben; wenn ihr Tun und Lassen ständig kontrolliert wird, wenn sie keine Gelegenheit haben, eigene Fähigkeiten zu entwickeln und Interessen zu pflegen (oder diese überhaupt erst zu entdecken).

Sie besteht auch dort, wo Frauen stigmatisiert werden, weil sie zum Beispiel geschieden oder kinderlos sind. Eine Form von Unterdrückung ist es auch, wenn muslimischen Mädchen und Frauen in Familien oder Gemeinden als einziges respektables Rollenmodell das der unterwürfigen Ehefrau und aufopferungsvollen Mutter vorgehalten wird, so dass sie ihre eigenen Bedürfnisse verdrängen und irgendwann gar nicht mehr erkennen können.

Unser Prophet, Friede sei mit ihm, hat starke und selbstständige Frauen geheiratet und die Mütter der Gläubigen waren nicht nur als Ehefrauen der Propheten hochgeschätzt, sondern auch als Lehrerinnen der Gemeinschaft. Viele von ihnen hatten übrigens keine Kinder.

Wenn die Wertschätzung, die der Islam Frauen entgegenbringt, nicht nur Rhetorik und Theorie bleiben soll, müssen wir über diese Probleme sprechen, nach Lösungen suchen, bestehende Lösungsansätze unterstützen und vor allem finanzieren. Wenn in naher Zukunft Wohlfahrtsverbände entstehen, müssen die Anliegen und Probleme der Frauen an vorderster Stelle stehen, denn wenn die Frauen leiden, leiden die Kinder, die Familien, die muslimische Gemeinschaft als Ganzes.

Tutsi
24.08.2015, 15:50
Fortsetzung:

keine Vollzitate

Wie soll aber jemand Freiraum haben oder sich selbst entwickeln, wenn die Familienverbände dermaßen stark und groß sind, daß keiner zur Ruhe kommt und man immer von vielen Menschen umgeben ist ?

Wer hält das auf die Dauer aus ?

Krabat
24.08.2015, 15:55
War wohl teilweise auch im Christentum so, bis die Aufklärung diese Religon zwang, allmählich mehr Rechte für Frauen zu genehmigen. ...

Welche waren das denn?

dimu
24.08.2015, 16:07
Fortsetzung:


Wie soll aber jemand Freiraum haben oder sich selbst entwickeln, wenn die Familienverbände dermaßen stark und groß sind, daß keiner zur Ruhe kommt und man immer von vielen Menschen umgeben ist ?

Wer hält das auf die Dauer aus ?
Tja, soetwas kommt eben dabei raus, wenn man Geschichte nicht kennt und nur nachplappert was einem so vorgesetzt wird.

Anne Bonny
24.08.2015, 16:26
War wohl teilweise auch im Christentum so, bis die Aufklärung diese Religon zwang, allmählich mehr Rechte für Frauen zu genehmigen. Heute spricht kein Mensch mehr darüber, aber wenn wir andere Religionen anschauen, dann erkennen wir, was wir eigentlich hinter uns gelassen haben. Frauenverbände der Jahrtausende trugen ebenfalls mit ihrem Kampf dazu bei, sich gegen Unterdrückung und Ausbeutung zu wehren. Der Islam fängt damit an, seitdem er mit demokratischen Gesellschaftsstrukturen konfrontiert wird, die mehr hinterfragen, als manchen Männern lieb ist oder sein dürfte.

Haben wir nicht schon viel erreicht - daß wir Frauen Fahrrad fahren dürfen oder, daß wir wählen dürfen, einen Beruf ausüben können, ohne die Männer fragen zu müssen, als Single leben und keiner sich daran stört, weil wir nicht Angst haben müssen, wenn wir Abends von Veranstaltungen nach Hause kommen und es bestraft wird, wenn man uns überfällt.

Zeit, daß Muslima auch darüber schreiben dürfen und auch wollen.

Dazu der Artikel.

http://islamische-zeitung.de/?id=19435


Aus besagtem Artikel:


Wenn die Wertschätzung, die der Islam Frauen entgegenbringt, nicht nur Rhetorik und Theorie bleiben soll, müssen wir über diese Probleme sprechen, nach Lösungen suchen, bestehende Lösungsansätze unterstützen und vor allem finanzieren.

Tja, liebes Frauchen, liebe Islamgelehrte, du willst doch wohl nicht den Koran umschreiben.

Sure 2, Vers 223: Die Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu diesem euremSaatfeld, wo immer ihr wollt! … Übersetzung: R. Paret

Sure2, Vers 223: EureFrauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt … Übersetzung: Ahmadeyya

Sure2, Vers 223: EureWeiber sind euch ein Acker. Gehet zu euerm Acker von wannen ihr wollt … Übersetzung: Max Henning

Sure2, Vers 223: EureFrauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt … Übersetzung: M.A. Rassoul

Muninn
24.08.2015, 19:11
Ausbeutung der Frau???

Sicher hätte die Frauen lieber am Hochofen gestanden oder im Schützengraben gestanden als im Warmen zu sitzen und die Kinder zu hüten.

Tutsi
24.08.2015, 19:20
Nur ganz kurz: DLF - Büchersendung - vielleicht liegt hier eine Erklärung vor, warum dieses Thema so aktuell ist:

http://www.amazon.de/Frauen-f%C3%BCr-den-Dschihad-IS-K%C3%A4mpferinnen/dp/3451348322

Rezension:

Dieses Manifest ist ein Dokument der Verachtung des Abendlandes, eine Schmähung der angeblich dekadenten Lebensweise im Westen inkl. aller dort lebenden muslimischen Verbündeten einer daran angepassten Lebensweise. Der IS Staat beschwört das alte osmanische Reich, den Kalifen und die Frauen betonen, wie glücklich Frauen dort leben würden. „Diese Bekanntmachung fußt auf dem Koran und der Sunna, welche die Menschheit nach einer Zeit der Ungerechtigkeit und Dunkelheit auf den rechten Weg brachten.“, lesen wir dort.

Verachtet werden alle Andersgläubigen, diffamiert, ausgegrenzt, Muslime, die sich den Wissenschaften zuwenden, haben den Glauben verloren, Wissenschaften bringen keine Belohnung, Handel und Austausch mit den Ungläubigen tötet. Die prophetische Zeit in Medina wird als die beste Gesellschaft mit bester Führung bezeichnet, weil sie einfach strukturiert und verständlich war, in ihr waren Wissenschaft und Wirtschaft nicht von Bedeutung.

Nur der Glaube und das Wissen über das Jenseits waren damals zentral und wesentlich, sagt das Manifest - die einzig wahre Wissenschaft und das einzig mögliche Glück! Das Manifest verheißt den Untergang der materiell betrügerischen Gesellschaft in allen Erdteilen. Muslime haben es nicht nötig, sich um Wissenschaft und Wirtschaft zu kümmern. Alle vergangenen muslimischen Wissenschaftler werden als Ketzer und Atheisten diffamiert. Vielleicht weil diese meist Juden oder Christen waren, geduldet und mit hohen Schutzgeldern belegt. Selbst der Architekt Suleymanns, des Prächtigen, war ein als Sklave aufgewachsener Christ.Lesen Sie weiter... › (http://www.amazon.de/product-reviews/3451348322/ref=cm_cr_dp_text/279-5334987-5165521?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=byRankDescending#R3H6X0X5Q97MOO)


Die ersten 47 Seiten dieses Buches kann man getrost überspringen. Auf arabisch steht dort das Manifest der IS-Kämpferinnen. Anfangs habe ich mich darüber geärgert, aber wer weiß, von wem dieses Buch alles gelesen wird.
Vermutet wird, dass dieses Manifest von britischen und französischen Frauen geschrieben wurde. Soviel Schwachsinn und Arroganz hielt ich nicht für möglich. Diese selbst ernannten Sittenwächterinnen sagen den Untergang all dessen voraus, was unsere westlichen Werte ausmacht. Der wahre Muslim, so die Damen, braucht weder Wissenschaft oder sonst etwas, man ist sich selbst genug, hat immer Recht, irrt nie.
Eigentlich könnt man drüber lachen,
wenn es nicht so gefährlich wäre.
Hier geborene Frauen stellen nicht einfach nur unser Wertesystem in Frage,
nein, sie sind inzwischen auch so verblendet, sich auf den Weg zu machen,
um sich unter die Macht des Islam, IS oder ich weiß nicht was zu stellen.
Gut, dass dieses Buch auch auf deutsch erschienen ist,
denn inzwischen weiß man auch von deutschen Frauen,
die sich nach dem IS sehnen.
Sehr spannend und aufschlussreich zu lesen, ist der Kommentar der im Iran geborenen Theologin Hamideh Mohagheghi. Sie lebt und lehrt heute in Deutschland. Sie versucht hinter die Fassade der Autorinnen zu schauen und weist auf Widersprüche im Manifest hin.
Einmal mehr lese ich ein Buch zu dieser Thematik und wieder kann ich natürlich nur eine Stimme hören, die mir etwas über d e n Islam erzählt. Inzwischen scheint er mir immer vielschichtiger zu sein oder gar zu werden, sodass ich mich beinah orientierungslos fühle und nach dem Lesen dem allen irgendwie machtlos gegenüber stehe.Lesen Sie weiter... › (http://www.amazon.de/product-reviews/3451348322/ref=cm_cr_dp_text/279-5334987-5165521?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=byRankDescending#R6L5S7H1FPOJF)

Neben den Fall von Griechenland, der einströmenden Welle von Flüchtlingen und Asylanten, der unfähigen Politik zu reagieren, den zurück gekommenen IS-Kämpfern mit ihrem Aggressionspotential und jetzt noch die Flut der jungen Frauen, die unbedingt zu den IS-Kämpfern wollen, den kaputten Typen - was ist das für eine Welt geworden ?

http://www.islamische-theologie.uni-osnabrueck.de/personen/postdocs/dr_silvia_horsch_al_saad.html

Frauen in Moscheen - isoliert, ignoriert und integriert (mit Melahat Kisi), in: Islamische Zeitung vom 31.03.2015
http://www.islamische-zeitung.de/?id=18992

Ein Schritt zur Beheimatung des Islams in Deutschland, in: Islamische Zeitung vom 13.11.2012
http://www.islamische-zeitung.de/index.cgi?id=16260

Frauen im Islam
Vortrag im Rahmen der Ausstellung "Dialoge eröffnen. Religionen begegnen sich" Cranach-Höfe, Lutherstadt-Wittenberg (13.09.2004)
http://www.al-sakina.de/inhalt/artikel/frauen_islam/frauen_islam.html

Wir müssen uns mit der Tatsache vertraut machen, daß diese Wege schon lange in Gang gesetzt wurden, es hat nur keiner genauer hin geschaut und ich entdecke bei den Recherchen immer mehr,w ie lange das eigentlich schon geht und wie die deutschen Konvertiten eine Art Vorstoßtrupp sind, die den Weg des Islam helfen, mit vorzubereiten.

Und eben das erfahre ich als ersten Schrecken und dann wird mir auch klar, wie schnell sich Vereinnahmung vorbereitet, ganz einfach, indem man alle mit einbezieht, die etwas zu sagen haben, in Politik, Medien und Wirtschaft. Man verbindet diese Menschen als Paare und die Wirkung läßt nicht auf sich warten.

Da können manche schreiben, wie sie wollen und schimpfen, wie sie wollen, die Wirklichkeit vollzieht sich auf ganz anderen Ebenen und die sind nachhaltiger, wirkungsvoller und effizienter - man geht ganz einfach dahin, wo gewirkt wird und da hat man die größeren Chancen.

Mögen die anderen in Foren doch vor sich hin brabbeln, sie sagen sich: wir machen Nägel mit Köpfen - und waren nicht einige PolitikerInnen mit muslimischen Partnern zusammen ? Und manche sind es heute noch.

Deshalb wird manchen Foren nichts passieren - die Menschen dort schimpfen nur mit-und übereinander - ansonsten sind sie - (wir) für die Politik ungefährlich, man hat die Macht, alles schnell wegzuwischen - und die Frauen, die heute noch locker und leicht durch die Gegend eilen können, sollten das genießen - es weht vielleicht bald ein anderer "Wind".

opppa
26.08.2015, 07:37
Ausbeutung der Frau???

Sicher hätte die Frauen lieber am Hochofen gestanden oder im Schützengraben gestanden als im Warmen zu sitzen und die Kinder zu hüten.

Das war natürlich so lange weit erbaulicher, wie der Krieg nicht mit Bombern in Wohngebiete getragen wurde.

:hmm:

Aber mal zur Sache:
Es ist hier natürlich noch niemand auf die Idee gekommen, daß es sinnvoll sein könnte, die Aufgaben, die so eine Lebensgemeinschaft mit sich bringt, so aufzuteilen, daß sie von dem jeweiligen Ehepartner - hoffentlich in schönster Einigkeit - übernommen werden, der bauartbedingt dazu am besten geeignet ist.

:D

hthor
26.08.2015, 08:29
Ausbeutung der Frau???

Sicher hätte die Frauen lieber am Hochofen gestanden oder im Schützengraben gestanden als im Warmen zu sitzen und die Kinder zu hüten.


Ausser bei der Sowjetunion, da waren Frauen schon im grossen Vaterländischen Krieg an der Front und nicht nur als Sanitäterinnen, auch als Pilotinnen.

Lieschen
26.08.2015, 10:23
Ausbeutung der Frau???

Sicher hätte die Frauen lieber am Hochofen gestanden oder im Schützengraben gestanden als im Warmen zu sitzen und die Kinder zu hüten.

Tja, meine Omma mütterlichseits, Gott oder wer auch immer hab sie selig, wurde mit 5 Kindern aus dem Warmen vertrieben und musste ihre Kinderchen dann im Flüchtlingstreck hüten. Aber geschah dieser faulen Kuh sicher recht, wa?

Aber ich habe ja noch eine Grosstante, die könnte ich ja nochmal fragen, wie das so ist, mit 2 kleinen Kindern öfters mal im schicken Bunker zu sitzen, gerne besonders nachts. Schade, dass sie die Ausbombung ihrer Hütte nicht live erlebt hat, dass Feuerwerk dazu hätte sie bestimmt amüsiert.

Ja, son Krieg ist schon was Feines für die faulen Weiber, sitzen im Warmen - gab zwar keine Kohlen - haben sich aber bestimmt warme Gedanken gemacht und sich sonstwas gekrault und die Kinder haben von Luft und Liebe gelebt.

Muninn
26.08.2015, 13:19
Tja, meine Omma mütterlichseits, Gott oder wer auch immer hab sie selig, wurde mit 5 Kindern aus dem Warmen vertrieben und musste ihre Kinderchen dann im Flüchtlingstreck hüten. Aber geschah dieser faulen Kuh sicher recht, wa?

Aber ich habe ja noch eine Grosstante, die könnte ich ja nochmal fragen, wie das so ist, mit 2 kleinen Kindern öfters mal im schicken Bunker zu sitzen, gerne besonders nachts. Schade, dass sie die Ausbombung ihrer Hütte nicht live erlebt hat, dass Feuerwerk dazu hätte sie bestimmt amüsiert.

Ja, son Krieg ist schon was Feines für die faulen Weiber, sitzen im Warmen - gab zwar keine Kohlen - haben sich aber bestimmt warme Gedanken gemacht und sich sonstwas gekrault und die Kinder haben von Luft und Liebe gelebt.

Wie erging es denn in der selben Zeit den Mann ihrer Oma?

Es ist nicht bestreitbar das viele Frauen unglaublichs geleistet haben. Wenn man aber schaut was in der selben Zeit die Männer leisten mußten. Dann fällt die Entscheidung wer er schlechter hatte nicht eben leicht.

Daggu
26.08.2015, 13:38
Tja, meine Omma mütterlichseits, Gott oder wer auch immer hab sie selig, wurde mit 5 Kindern aus dem Warmen vertrieben und musste ihre Kinderchen dann im Flüchtlingstreck hüten. Aber geschah dieser faulen Kuh sicher recht, wa?

Aber ich habe ja noch eine Grosstante, die könnte ich ja nochmal fragen, wie das so ist, mit 2 kleinen Kindern öfters mal im schicken Bunker zu sitzen, gerne besonders nachts. Schade, dass sie die Ausbombung ihrer Hütte nicht live erlebt hat, dass Feuerwerk dazu hätte sie bestimmt amüsiert.

Ja, son Krieg ist schon was Feines für die faulen Weiber, sitzen im Warmen - gab zwar keine Kohlen - haben sich aber bestimmt warme Gedanken gemacht und sich sonstwas gekrault und die Kinder haben von Luft und Liebe gelebt.

Schade, das man für diesen beispielhaft humanen Beitrag nur einmal - grün vergeben kann. Danke!

r2d2
26.08.2015, 15:24
Zitat aus dem Artikel:
Wenn die Wertschätzung, die der Islam Frauen entgegenbringt, nicht nur Rhetorik und Theorie bleiben soll, müssen wir über diese Probleme sprechen, nach Lösungen suchen, bestehende Lösungsansätze unterstützen und vor allem finanzieren.
http://islamische-zeitung.de/?id=19435

Ich schätze es sehr, wenn Frauen mich bedienen. Das ist aber selbstverständlich nicht ihre Pflicht! Und da liegt auch das Missverständnis. Es ist nicht so, dass in der Regel Muslime ihre Frauen nicht wertschätzen würden. Aber der Islam ist eine autoritäre Religion. Frauen und sehr wohl auch Männer sollten sich so verhalten, wie es die islamischen Schubladen vorschreiben, damit man sie im Islam wertschätzt. Wer das gerne macht, fühlt sich nicht unterdrückt. Wem die Schubladen aber zu eng sind, der wird in diese zurückgedrückt. Von Männern und Frauen übrigens.

Ich hatte eine Urgroßmutter, die heftigst über "die Emanzen" schimpfen konnte, sich keineswegs von irgendeinem Mann oder einer Frau das Maul verbieten lies und dennoch am liebsten alle Frauen (wie sie selbst) am Herd hätte stehen sehen wollen. Mit einer Alice Schwarzer ist so ein Deal aber nicht machbar. Für Frau Schwarzer passt die Schublade meiner Urgroßmutter halt nicht.

Don
26.08.2015, 18:01
Ich hatte eine Urgroßmutter, die heftigst über "die Emanzen" schimpfen konnte, sich keineswegs von irgendeinem Mann oder einer Frau das Maul verbieten lies und dennoch am liebsten alle Frauen (wie sie selbst) am Herd hätte stehen sehen wollen. Mit einer Alice Schwarzer ist so ein Deal aber nicht machbar. Für Frau Schwarzer passt die Schublade meiner Urgroßmutter halt nicht.

Ich möchte auch nicht, daß die Schwarzer für mich kocht.

Wirklich nicht.

Lieschen
26.08.2015, 18:02
Wie erging es denn in der selben Zeit den Mann ihrer Oma?

Es ist nicht bestreitbar das viele Frauen unglaublichs geleistet haben. Wenn man aber schaut was in der selben Zeit die Männer leisten mußten. Dann fällt die Entscheidung wer er schlechter hatte nicht eben leicht.

Er wurde in Russland schwer verletzt, in einem Lazarett zusammengeflickt, kam noch einmal nach Hause und ist wenige Tage nach seinem letzten Heimaturlaub in Russland gefallen.

Meine Oma war sei 1943 Kriegerwitwe.

Mir geht es nicht um das Vergleichen von Leistungen oder Opfer, die Deutsche in einer schweren Zeit erbracht haben. Mir ging es nur um den schäbigen Satz:


Sicher hätte die Frauen lieber am Hochofen gestanden oder im Schützengraben gestanden als im Warmen zu sitzen und die Kinder zu hüten.

Ich empfinde diese verniedlichende und pauschalierende Aussage als empörend.

Apart
26.08.2015, 23:16
Atheismus ist die beste Voraussetzung zur Ausbeutung der Frau und ihrer Arbeitskraft.

Tutsi
27.08.2015, 19:26
Ich schätze es sehr, wenn Frauen mich bedienen. Das ist aber selbstverständlich nicht ihre Pflicht! Und da liegt auch das Missverständnis. Es ist nicht so, dass in der Regel Muslime ihre Frauen nicht wertschätzen würden. Aber der Islam ist eine autoritäre Religion. Frauen und sehr wohl auch Männer sollten sich so verhalten, wie es die islamischen Schubladen vorschreiben, damit man sie im Islam wertschätzt. Wer das gerne macht, fühlt sich nicht unterdrückt. Wem die Schubladen aber zu eng sind, der wird in diese zurückgedrückt. Von Männern und Frauen übrigens.

Ich hatte eine Urgroßmutter, die heftigst über "die Emanzen" schimpfen konnte, sich keineswegs von irgendeinem Mann oder einer Frau das Maul verbieten lies und dennoch am liebsten alle Frauen (wie sie selbst) am Herd hätte stehen sehen wollen. Mit einer Alice Schwarzer ist so ein Deal aber nicht machbar. Für Frau Schwarzer passt die Schublade meiner Urgroßmutter halt nicht.

Meine Großmütter gehörte auch zu den Frauen, die ihren Mann bedienen mußten, sie hat sich in die Rolle gefügt. Meine Cousine und ich waren da schon von anderem Muster. Wir können uns heute auch entscheiden, daß wir diese Rolle nicht übernehmen müssen - wenn das der Fall ist, dann kann man sich auch für ein Single-Leben entscheiden.

Du sagst es auch: wenn man es gern macht.

Schwieriger, sich für ein Single Leben zu entscheiden, ist es im Islam - die Frau will versorgt sein - in diese Richtung wird sie erzogen - strenge Christen übrigens auch.

Eine Frau im Islam muß schon sehr liberale Eltern haben, um einer Ehe zu entgehen und sich ganz auf ein Studium zu konzentrieren. In Großstädten möglich, im fernen Hinterland eine Unmöglichkeit.

http://www.emma.de/artikel/iranerinnen-protestieren-gegen-roths-kopftuch-318367

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/kopftuch-ein-lebensfernes-fatales-urteil-318599

http://www.emma.de/sites/default/files/styles/width_636px/public/upload/field_teaser_image/2015/01/2015_01_27_roth_iran_w.jpg?itok=Bgx6JSlB

Sonsee
19.11.2015, 19:35
War wohl teilweise auch im Christentum so, bis die Aufklärung diese Religon zwang, allmählich mehr Rechte für Frauen zu genehmigen. [..]

http://islamische-zeitung.de/?id=19435

Zwar haben die Aufklärer sich gegen Monarchie und Kirche gewehrt, aber diese Rechte galten keineswegs für Frauen.

Die Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte enthält eine Präambel und 17 Artikel, welche die grundlegendsten Bestimmungen über den Menschen, seine Rechte und die Nation festschreiben. Sie erklärt, dass es natürliche und unveräußerliche Rechte wie Freiheit, Eigentum, Sicherheit und Widerstand gegen Unterdrückung geben muss. Alle Menschen müssen als gleich gelten, besonders vor dem Gesetz und dem Recht. Sie schließt auch die durch den Freimaurer (https://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei) und Staatstheoretiker Montesquieu (https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_de_Secondat,_Baron_de_Montesquieu) in seinem Buch Vom Geist der Gesetze (https://de.wikipedia.org/wiki/Vom_Geist_der_Gesetze) geforderte demokratische Gewaltenteilung (https://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltenteilung) ein. Wie ähnliche Texte galt auch die Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte zum Zeitpunkt ihrer Formulierung vor allem bezüglich der politischen Rechte nicht für die Frauen. Olympe de Gouges (https://de.wikipedia.org/wiki/Olympe_de_Gouges) forderte 1791 (https://de.wikipedia.org/wiki/1791) die volle rechtliche, politische und soziale Gleichstellung (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichstellung) aller Geschlechter mit ihrer Erklärung der Rechte der Frau und Bürgerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Erkl%C3%A4rung_der_Rechte_der_Frau_und_B%C3%BCrger in) ein.https://de.wikipedia.org/wiki/Erkl%C3%A4rung_der_Menschen-_und_B%C3%BCrgerrechte.
Das konnte durchaus den Kopf kosten, Menschenrecht für Frauen ts...

Während der Revolution (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Revolution) wurde Olympe de Gouges eine leidenschaftliche Verfechterin der Menschenrechte (https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrecht) der Frau, der Bürgerinnenrechte. Die Revolutionäre schlossen mit wenigen Ausnahmen, wie dem seit langem für die Frauenrechte eintretenden Aufklärer Nicolas de Condorcet (https://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Jean_Antoine_Nicolas_Caritat,_Marquis_de_Con dorcet)[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Olympe_de_Gouges#cite_note-1) – die weibliche Hälfte der Bevölkerung aus. [..]
Im Sommer 1793 zur Zeit der Terrorherrschaft Robespierres (https://de.wikipedia.org/wiki/Robespierre) verhaftet und als Royalistin angeklagt, wurde Olympe de Gouges monatelang in verschiedenen Revolutionsgefängnissen eingekerkert. Der öffentliche Ankläger Antoine Fouquier-Tinville (https://de.wikipedia.org/wiki/Antoine_Quentin_Fouquier-Tinville) machte vor dem Sondergericht für politisch Andersdenkende, demRevolutionstribunal (https://de.wikipedia.org/wiki/Revolutionstribunal), kurzen Prozess mit ihr. Der Historiker Karl Heinz Burmeister (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Heinz_Burmeister) gibt an: „Ihre Neigung zu den Girondisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Girondisten), ihr Bekenntnis zum Föderalismus (https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deralismus) und zurMonarchie (https://de.wikipedia.org/wiki/Monarchie), ihre Gegnerschaft zu den Jakobinern (https://de.wikipedia.org/wiki/Jakobiner), ihre persönliche Feindschaft zu Robespierre (https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilien_de_Robespierre), hatten zu ihrer Hinrichtung (https://de.wikipedia.org/wiki/Hinrichtung) geführt; sie büßte aber auch für ihren Einsatz für die Rechte der Frau. Man empfand darin eine unerwünschte Einmischung in die den Männern vorbehaltene Politik.
https://de.wikipedia.org/wiki/Olympe_de_Gouges#cite_note-1.

Robespierres, Joseph-Ignace Guillotin (https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph-Ignace_Guillotin) und überhaupt die meisten Aufklärer waren Freimaurer, allein ihre alten Pflichten, die bis heute gelten, schlossen aus das Frauen gleichberechtigt sein konnten.

Die Personen, so als Glieder einer Loge aufgenommen werden, müssen redliche und fromme Leute seyn, frey gebohren, von reiffen und verständigen Alter, keine Sclaven, keine Weiber, nicht ungesittete und berüchtigte Leute, sondern die in gutem Ruff stehen.
http://freimaurer-wiki.de/index.php/Die_alten_Pflichten_von_1723
Mann kann die Aufklärung durchaus als einen Terrorakt in drei Akten bezeichnen.


Die zweite Phase (1792–1794) führte angesichts der inneren wie äußeren gegenrevolutionären (https://de.wikipedia.org/wiki/Konterrevolution) Bedrohung zur Errichtung einer Republik (https://de.wikipedia.org/wiki/Republik) mit radikaldemokratischen Zügen und zur Ausbildung einer Revolutionsregierung, die mit Mitteln des Terrors (https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorherrschaft) und der Guillotine (https://de.wikipedia.org/wiki/Guillotine) alle „Feinde der Revolution“ verfolgte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Revolution

Tryllhase
19.11.2015, 20:23
Tja, meine Omma mütterlichseits, Gott oder wer auch immer hab sie selig, wurde mit 5 Kindern aus dem Warmen vertrieben und musste ihre Kinderchen dann im Flüchtlingstreck hüten. Aber geschah dieser faulen Kuh sicher recht, wa?
Aber ich habe ja noch eine Grosstante, die könnte ich ja nochmal fragen, wie das so ist, mit 2 kleinen Kindern öfters mal im schicken Bunker zu sitzen, gerne besonders nachts. Schade, dass sie die Ausbombung ihrer Hütte nicht live erlebt hat, dass Feuerwerk dazu hätte sie bestimmt amüsiert.
Ja, son Krieg ist schon was Feines für die faulen Weiber, sitzen im Warmen - gab zwar keine Kohlen - haben sich aber bestimmt warme Gedanken gemacht und sich sonstwas gekrault und die Kinder haben von Luft und Liebe gelebt.
Ja, so was kommt davon, wenn Frauen die Männer Krieg spielen lassen. Aber wenn zur Abwechslung nur ein einziges Mal die Männer die Frauen Teddybären schwingen und "willkommen zum Sex" rufen lassen, geht die Vertreibung aus den Wohnungen wahrscheinlich noch schneller vor sich. Und vom Land bleibt buchstäblich nichts mehr übrig.

ladydewinter
19.11.2015, 20:25
Meine Großmütter gehörte auch zu den Frauen, die ihren Mann bedienen mußten, sie hat sich in die Rolle gefügt. Meine Cousine und ich waren da schon von anderem Muster. Wir können uns heute auch entscheiden, daß wir diese Rolle nicht übernehmen müssen - wenn das der Fall ist, dann kann man sich auch für ein Single-Leben entscheiden.

Du sagst es auch: wenn man es gern macht.

Schwieriger, sich für ein Single Leben zu entscheiden, ist es im Islam - die Frau will versorgt sein - in diese Richtung wird sie erzogen - strenge Christen übrigens auch.

Eine Frau im Islam muß schon sehr liberale Eltern haben, um einer Ehe zu entgehen und sich ganz auf ein Studium zu konzentrieren. In Großstädten möglich, im fernen Hinterland eine Unmöglichkeit.

http://www.emma.de/artikel/iranerinnen-protestieren-gegen-roths-kopftuch-318367

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/kopftuch-ein-lebensfernes-fatales-urteil-318599

http://www.emma.de/sites/default/files/styles/width_636px/public/upload/field_teaser_image/2015/01/2015_01_27_roth_iran_w.jpg?itok=Bgx6JSlB



Frau Schwarzer hat jahrelang eine algerische Feministin versteckt,in ihrem eigenen Haus..Sie ist mit Khalida Toumi befreundet ,die eine Fatwa am Hals hat..Die Kohlregierung gab den Fatwaerlassern Asyl,den Frauen nicht..
Diese Frau hat mehr Verstand in ihrem Kopf als alle Religionsversteher zusammen..Sie stand an der Seite Algeriens als die Islamisten wüteten .Sie stand an der Seite der Iranerinnen ....sie war da..während andere schwiegen..

Odin
19.11.2015, 20:28
Männer haben alles an höherer Kultur und Technik geschaffen, da sollten die Weibchen lieber mal demütig ein Bierchen heranholen, anstatt hier die Leier der Nasenbande zu spielen.

Tryllhase
19.11.2015, 20:29
Er wurde in Russland schwer verletzt, in einem Lazarett zusammengeflickt, kam noch einmal nach Hause und ist wenige Tage nach seinem letzten Heimaturlaub in Russland gefallen.
Meine Oma war sei 1943 Kriegerwitwe.
Mir geht es nicht um das Vergleichen von Leistungen oder Opfer, die Deutsche in einer schweren Zeit erbracht haben. Mir ging es nur um den schäbigen Satz:
Ich empfinde diese verniedlichende und pauschalierende Aussage als empörend.
Was Du erzählst, ist einfach nur Unsinn. Ein Soldat des 1. Weltkriegs hatte nicht die kleinste Überlebenschance und wurde nach kurzem Einsatz an der Front zu Fleischfetzen verarbeitet. Frauen und Kinder konnten sich zumindest noch in den Keller zurück ziehen. Nur im 2. Weltkrieg waren Dank amerikanischer Verbrechen auch Frauen und Kinder Opfer der Bombenangriffe.

Sprecher
19.11.2015, 20:31
Männer haben alles an höherer Kultur und Technik geschaffen, da sollten die Weibchen lieber mal demütig ein Bierchen heranholen, anstatt hier die Leier der Nasenbande zu spielen.

Wie immer knapp und präzise auf den Punkt gebracht. :dg:

Sonsee
19.11.2015, 20:34
Wie immer knapp und präzise auf den Punkt gebracht. :dg:
Das konnten sie aber nur mit Gewalt erreichen, indem der Staat und die Religionen ihnen die Rechte gaben,Frauen so zu behandeln, wie man es heute noch in muslimischen Gesellschaften sieht. Machos eben, wenig Hirn, aber dicke Bäuche.

Hay
19.11.2015, 20:39
Ausbeutung der Frau???

Sicher hätte die Frauen lieber am Hochofen gestanden oder im Schützengraben gestanden als im Warmen zu sitzen und die Kinder zu hüten.

Standen alle Männer an Hochöfen oder lagen in Schützengräben? Gab es damals keine ordentlichen Berufe?

Tryllhase
19.11.2015, 20:45
Männer haben alles an höherer Kultur und Technik geschaffen, da sollten die Weibchen lieber mal demütig ein Bierchen heranholen, anstatt hier die Leier der Nasenbande zu spielen.
Aber Männer sind die Dümmeren. nachdem sie, um den Frauen zu imponieren, all die schönen Dinge geschaffen hatten, überließen sie den Frauen das Feld und bekamen dafür einen Fußtritt.

Dornröschen
19.11.2015, 21:29
Was Du erzählst, ist einfach nur Unsinn. Ein Soldat des 1. Weltkriegs hatte nicht die kleinste Überlebenschance und wurde nach kurzem Einsatz an der Front zu Fleischfetzen verarbeitet. Frauen und Kinder konnten sich zumindest noch in den Keller zurück ziehen. Nur im 2. Weltkrieg waren Dank amerikanischer Verbrechen auch Frauen und Kinder Opfer der Bombenangriffe.

Ich kann mich erinnern, daß die Russen deutsche Frauen vergewaltigt und erschossen haben. Die Frauen am Anfang als Trümmerfrauen Deutschland aufgebaut haben.
Auch heute sind die Frauen im Krieg besonders betroffen. Sie werden zwangsprostituiert, gedemütigt, mißhandelt und wenn sie Pech haben müssen sie die Brut aus der Vergewaltigung noch austragen, mit all den körperlichen Verletzungen die oft bleiben, sind die seelischen gar nicht zu bewältigen.

Während die Sieger zu Hause gefeiert werden und zu ihren Frauen und Kindern und Mütern zurückkehren. Ich könnte so kotzen.

Muninn
19.11.2015, 21:58
Standen alle Männer an Hochöfen oder lagen in Schützengräben? Gab es damals keine ordentlichen Berufe?



Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit standen wenige Frauen an den Hochöfen oder im Schützengraben.

Sonsee
19.11.2015, 22:01
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit standen wenige Frauen an den Hochöfen oder im Schützengraben.
Ich glaube das liegt daran, dass Männer keine Kinder kriegen können. Sie wurden deswegen gern als Kanonenfutter verheizt.

Freiheitsbote
19.11.2015, 22:07
Es gab nie eine "Ausbeutung der Frau". Das ist ein feministisches Märchen.
Überlegen wir doch mal:
Jeder Mann hat eine Mutter. Und viele Männer sind verheiratet, besonders mächtige Männer. Das war immer schon so.
Die Frauen hatten also immer schon sehr viel Einfluss, so dass es eine "Ausbeutung der Frau" nie gegeben hat.

Sonsee
19.11.2015, 22:18
Es gab nie eine "Ausbeutung der Frau". Das ist ein feministisches Märchen.
Überlegen wir doch mal:
Jeder Mann hat eine Mutter. Und viele Männer sind verheiratet, besonders mächtige Männer. Das war immer schon so.
Die Frauen hatten also immer schon sehr viel Einfluss, so dass es eine "Ausbeutung der Frau" nie gegeben hat.
Sicher ein Mann kann gar nicht ausbeuten, da er eine Mutter hatte?! Das war immer so und früher duften sich die Frauen auch hier nicht selbst ihren Mann aussuchen, sie haben sich gern Vergewaltigen und Zwangsverheiraten lassen, ansonsten hatte man noch die Möglichkeit, FM like die Guillotine zu benutzen, für freche Weiber.

Muninn
19.11.2015, 22:23
Ich glaube das liegt daran, dass Männer keine Kinder kriegen können. Sie wurden deswegen gern als Kanonenfutter verheizt.

Klar liegt das daran. Ich glaube ich habe hier schon einmal geschrieben. Wenn wir den WWI nur mit Frauen geführt hätten, dann währe der WW II wegen Mangel an Personal ausgefallen.

Freiheitsbote
19.11.2015, 22:23
Sicher ein Mann kann gar nicht ausbeuten, da er eine Mutter hatte?! Das war immer so und früher duften sich die Frauen auch hier nicht selbst ihren Mann aussuchen, sie haben sich gern Vergewaltigen und Zwangsverheiraten lassen, ansonsten hatte man noch die Möglichkeit, FM like die Guillotine zu benutzen, für freche Weiber.

Früher war das Leben ganz allgemein etwas härter als heutzutage. Aber nicht nur für die Frauen, sondern auch für die Männer.
Der Feminismus kam dann auf die Idee, da eine "Ausbeutung der Frau" herbeizuphantasieren.

BRDDR_geschaedigter
19.11.2015, 22:26
Sicher ein Mann kann gar nicht ausbeuten, da er eine Mutter hatte?! Das war immer so und früher duften sich die Frauen auch hier nicht selbst ihren Mann aussuchen, sie haben sich gern Vergewaltigen und Zwangsverheiraten lassen, ansonsten hatte man noch die Möglichkeit, FM like die Guillotine zu benutzen, für freche Weiber.

Eine Zwangsverheiratung ist beidseitig. Weder Mann und Frau können sich da etwas aussuchen, da die Eltern das arrangieren.

Bei manchen Weibern wäre es auch heutzutage besser, wenn die Eltern aussuchen würden, weil die schlichtweg zu hohl sind den richtigen Mann zu finden und landen z.B. bei hirnlosen Schlägern oder gar ausl. Gesocks.

Sonsee
19.11.2015, 22:26
Früher war das Leben ganz allgemein etwas härter als heutzutage. Aber nicht nur für die Frauen, sondern auch für die Männer.
Der Feminismus kam dann auf die Idee, da eine "Ausbeutung der Frau" herbeizuphantasieren.
Ach so verstehe, eigentlich wurdet oder werdet ihr ausgebeutet, während die faulen Frauen nur Kinder bekommen und sonst nix tun.

Freiheitsbote
19.11.2015, 22:38
Ach so verstehe, eigentlich wurdet oder werdet ihr ausgebeutet, während die faulen Frauen nur Kinder bekommen und sonst nix tun.

Es gibt immer eine Rollenverteilung. Männer und Frauen haben jeweils ihre Aufgaben.
Das hat aber nichts mit "Unterdrückung" zu tun, sondern ist die natürliche Ordnung der Dinge.

Hay
19.11.2015, 22:45
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit standen wenige Frauen an den Hochöfen oder im Schützengraben.

Du verstehst mich offensichtlich nicht. Ich fragte, ob alle Männer an Hochöfen standen oder in Schützengräben lagen und ob es keine ordentlichen Berufe früher gab. Zum Beispiel Kaufmann oder Anwalt oder Arzt, um nur einmal die geläufigsten zu nennen.

Freiheitsbote
19.11.2015, 22:47
Du verstehst mich offensichtlich nicht. Ich fragte, ob alle Männer an Hochöfen standen oder in Schützengräben lagen und ob es keine ordentlichen Berufe früher gab. Zum Beispiel Kaufmann oder Anwalt oder Arzt, um nur einmal die geläufigsten zu nennen.

Stahlkocher und Soldat ist also kein ordentlicher Beruf?

Muninn
19.11.2015, 22:50
Du verstehst mich offensichtlich nicht. Ich fragte, ob alle Männer an Hochöfen standen oder in Schützengräben lagen und ob es keine ordentlichen Berufe früher gab. Zum Beispiel Kaufmann oder Anwalt oder Arzt, um nur einmal die geläufigsten zu nennen.

Das war weder damals noch heute geläufige Berufe! Früher konnte nicht jeder einfach einen Beruf ergreifen den er wollte.

Immerhin konnten die Damen damals wie heute auf das Geld des Mannes zugreifen.

Im Islam ist das so geregelt das die Frau ein Recht auf das Geld ihres Mannes hat und das Geld das sie selbst verdient zu ihrer eigenen Verfügung steht.

Sprecher
19.11.2015, 22:52
Ach so verstehe, eigentlich wurdet oder werdet ihr ausgebeutet, während die faulen Frauen nur Kinder bekommen und sonst nix tun.

Inzwischen ja oft nichtmal mehr das :D

Niesmitlust
19.11.2015, 22:52
Eine Zwangsverheiratung ist beidseitig. Weder Mann und Frau können sich da etwas aussuchen, da die Eltern das arrangieren.

Bei manchen Weibern wäre es auch heutzutage besser, wenn die Eltern aussuchen würden, weil die schlichtweg zu hohl sind den richtigen Mann zu finden und landen z.B. bei hirnlosen Schlägern oder gar ausl. Gesocks.

Und der Mann wird dann bestraft, weil er eine hohle Frau bekommt und somit auch hohle Kinder.
Aber vielleicht freut er sich auch, die meisten stehen ja auf dumme Frauen.

BRDDR_geschaedigter
19.11.2015, 22:54
Und der Mann wird dann bestraft, weil er eine hohle Frau bekommt und somit auch hohle Kinder.
Aber vielleicht freut er sich auch, die meisten stehen ja auf dumme Frauen.

Ich frage mich wo das Gerücht herkommt, die Männer sind eher genervt von hohlen Frauen.

Es ist eher anders herum, die Frauen verwechseln "nett sein" mit Intelligenz und bevorzugen eher hohle Männer. Gerade heute einen aktuellen Fall gehabt.

Niesmitlust
19.11.2015, 23:01
Ich frage mich wo das Gerücht herkommt, die Männer sind eher genervt von hohlen Frauen.

Es ist eher anders herum, die Frauen verwechseln "nett sein" mit Intelligenz und bevorzugen eher hohle Männer. Gerade heute einen aktuellen Fall gehabt.

Ich kenne nicht eine einzige Frau, die hohle Männer mag. Umgekehrt auf dumm fliegende Männer unzählige.

BRDDR_geschaedigter
19.11.2015, 23:02
Ich kenne nicht eine einzige Frau, die hohle Männer mag. Umgekehrt auf dumm fliegende Männer unzählige.

Natürlich sagen sie nicht, dass sie auf hohle Männer stehen, nehmen aber trotzdem einen. Die meinen ja auch noch der sei nicht hohl, weil sie das nicht erkennen.

Niesmitlust
19.11.2015, 23:14
Natürlich sagen sie nicht, dass sie auf hohle Männer stehen, nehmen aber trotzdem einen. Die meinen ja auch noch der sei nicht hohl, weil sie das nicht erkennen.

Frauen, die das nicht erkennen, sind selber hohl. Und wenn jemand extrem hohl ist, findet er jemanden, der nur mittelhohl ist, als unhohl.

Sprecher
20.11.2015, 07:16
Ich kenne nicht eine einzige Frau, die hohle Männer mag. Umgekehrt auf dumm fliegende Männer unzählige.

Frauen stehen auf grossmäulige Dummschwätzer und die sind meistens ziemlich hohl, nur merken die Frauen das nicht. Du scheinbar auch nicht sondern würdest du nicht behaupten dass Frauen nicht auf Hohlköpfe stehen würden.
Nachdenkliche Männer die nicht pausenlos am quasseln sind gelten dagegen meist als "Langweiler".
Frauen suchen heutzutage ja eher einen Entertainer als einen Partner.

Frumpel
20.11.2015, 07:19
Frauen stehen auf grossmäulige Dummschwätzer und die sind meistens ziemlich hohl, nur merken die Frauen das nicht. Du scheinbar auch nicht sondern würdest du nicht behaupten dass Frauen nicht auf Hohlköpfe stehen würden.
Nachdenkliche Männer die nicht pausenlos am quasseln sind gelten dagegen meist als "Langweiler".

Entschuldige bitte, mein Freund, aber meine Frau sieht das bei ihrem Mann genau gegenteilig.

sleepwell
20.11.2015, 07:33
Frauen stehen auf grossmäulige Dummschwätzer und die sind meistens ziemlich hohl, nur merken die Frauen das nicht. Du scheinbar auch nicht sondern würdest du nicht behaupten dass Frauen nicht auf Hohlköpfe stehen würden.
Nachdenkliche Männer die nicht pausenlos am quasseln sind gelten dagegen meist als "Langweiler".
Frauen suchen heutzutage ja eher einen Entertainer als einen Partner.

Da hast du einen schweren Denkfehler.
Frauen unterscheiden zwischen Spaß und was Festes.
Die haben zwei unterschiedliche Bewertungsprogramme dafür.

Gibt es ausreichend Studien darüber.

Mütterchen
20.11.2015, 07:47
Dieser Strang sollte sich bitte nicht in die gleiche Richtung wie der Pudel/Emanzen/Hallodristrang entwickeln. Das Thema hier ist ein anderes und ich bitte alle, die hier schreiben wollen, dies zu beachten!

Tryllhase
20.11.2015, 08:38
Ich kann mich erinnern, daß die Russen deutsche Frauen vergewaltigt und erschossen haben. Die Frauen am Anfang als Trümmerfrauen Deutschland aufgebaut haben.
Auch heute sind die Frauen im Krieg besonders betroffen. Sie werden zwangsprostituiert, gedemütigt, mißhandelt und wenn sie Pech haben müssen sie die Brut aus der Vergewaltigung noch austragen, mit all den körperlichen Verletzungen die oft bleiben, sind die seelischen gar nicht zu bewältigen.
Während die Sieger zu Hause gefeiert werden und zu ihren Frauen und Kindern und Mütern zurückkehren. Ich könnte so kotzen.
Das war in allen Kriegen so. Die Demütigung des Verlierers durch Schändung seiner Frauen gehört zur Kriegsführung dazu. Aber, unterm Strich, blieben auch diese Frauen zumindest mehrheitlich am Leben. Die Männer zumeist nicht. Und deshalb gehören Frauen nicht in den Schützengraben.

Sonsee
20.11.2015, 09:20
Das war in allen Kriegen so. Die Demütigung des Verlierers durch Schändung seiner Frauen gehört zur Kriegsführung dazu. Aber, unterm Strich, blieben auch diese Frauen zumindest mehrheitlich am Leben. Die Männer zumeist nicht. Und deshalb gehören Frauen nicht in den Schützengraben.
Ein traumatisiertes Leben ist sicher auch nicht gerade das Beste. Zudem hat sich die Rolle der Frau doch längst gewandelt, es gibt schon lange Soldatinnen in Israel und nun auch bei der Bundeswehr und überhaupt in allen Ländern.
Auch im islamischen Krieg spielen Frauen eine immer größere Rolle. Zum einen sollen sie die traditionelle Rolle einnehmen, was einigen Frauen auch ganz gut gefällt, bekanntlich braucht man dafür keinen Verstand. Der Volksmund sagt:" Dumm fickt gut"!


Gerade dieses rückwärtsgewandte Frauenbild von der dienenden, sich aufopfernden Frau scheint sich in Westeuropa als besonders anziehend zu erweisen. In Gesellschaften, in denen Frauen ökonomisch selbständig, beruflich erfolgreich, gute Mütter, Ehe- und Hausfrauen sein sollen, erscheint eine klar begrenzte Geschlechterrolle offenbar verlockend.http://www.n-tv.de/politik/Terror-kennt-kein-Geschlecht-article16389826.html

Zum einen sind sie günstiges Kanonenfutter, den Nachschub kann man einfach rauben, zum anderen werden sie weniger kontrolliert und können sich prima unter ihren Burkas tarnen. Es werden sicher die Unwichtigeren als Selbstmordattentäter/innen ausgewählt. Religion als Vorwand für Menschen, die sowieso schon destruktive Denkweisen haben. Die keine Anerkennung fanden und sich nun wichtig fühlen können und ganz offensichtlich nicht in der Lage sind eigenständig zu denken. Menschen die ihre eigenen Gewaltfantasien nun endlich frei ausleben können, dabei aber heuchlerisch auf konvertiert und religiös tun können.


Bisher hatte es immer geheißen, Frauen dürften beim IS nicht zu den Waffen greifen. Doch inzwischen gibt es Propaganda-Videos, die zeigen, wie sich auch Frauen auf den bewaffneten Kampf vorbereiten. Noch sind Selbstmordattentäterinnen seltener als Selbstmordattentäter. Doch in Afghanistan, Irak, Libanon, Nigeria, Sri Lanka, Indien und der Türkei haben Frauen bereits seit den 1980er Jahren Selbstmordattentate verübt. Selbstmordattentäterinnen aus Tschetschenien und dem Nordkaukasus kamen so häufig zum Einsatz, dass es für sie sogar einen eigenen Namen gibt: "Schwarze Witwen". Terrorexperten glauben schon lange nicht mehr an die Mär von der friedliebenden weiblichen Seele.
http://www.n-tv.de/politik/Terror-kennt-kein-Geschlecht-article16389826.html

Lieschen
20.11.2015, 10:20
Was Du erzählst, ist einfach nur Unsinn. Ein Soldat des 1. Weltkriegs hatte nicht die kleinste Überlebenschance und wurde nach kurzem Einsatz an der Front zu Fleischfetzen verarbeitet. Frauen und Kinder konnten sich zumindest noch in den Keller zurück ziehen. Nur im 2. Weltkrieg waren Dank amerikanischer Verbrechen auch Frauen und Kinder Opfer der Bombenangriffe.

Idiot!

Wo habe ich den 1. WK erwähnt?

Lern doch erstmal lesen, bevor Du postest.

Lieschen
20.11.2015, 10:31
Das war in allen Kriegen so. Die Demütigung des Verlierers durch Schändung seiner Frauen gehört zur Kriegsführung dazu. Aber, unterm Strich, blieben auch diese Frauen zumindest mehrheitlich am Leben. Die Männer zumeist nicht. Und deshalb gehören Frauen nicht in den Schützengraben.

...und ist nur möglich, wenn Männer ihre Frauen - aus den verschiedensten Gründen - nicht schützen können. Da wäre es doch sinnvoll, die Frauen dahin zu führen, dass sie sich selber wehren können.

Sonsee
20.11.2015, 11:09
Ich darf lästern, ich bin schon hässlich. Ich bin ein so hässliches Lästermaul, das schlägt
schon fast in Schönheit um.
Hm, und beutest du auch Frauen aus, indem du sagst in der Bibel steht ihr sollt gehorsam sein? Oder ist die Bibel für dich auch nur ein Märchenbuch wie für mich?

Tryllhase
20.11.2015, 11:11
Idiot!
Wo habe ich den 1. WK erwähnt?
Lern doch erstmal lesen, bevor Du postest.
Sicher hätte die Frauen lieber am Hochofen gestanden oder im Schützengraben gestanden als im Warmen zu sitzen und die Kinder zu hüten.
Diesen Satz hast Du kritisiert. Du scheinst nur nicht zu wissen, dass der Schützengraben besonderes Merkmal des Stellungskrieges des 1. Weltkrieges war. Der 2.WK war ein Bewegungskrieg!

Tryllhase
20.11.2015, 11:15
...und ist nur möglich, wenn Männer ihre Frauen - aus den verschiedensten Gründen - nicht schützen können. Da wäre es doch sinnvoll, die Frauen dahin zu führen, dass sie sich selber wehren können.
Richtig. Frauen müssen sich im Hinterland verteidigen können. An der Front haben sie jedoch nichts zu suchen. Dort wird heute nicht mehr gekämpft, sondern nur noch gemetzelt.

Affenpriester
20.11.2015, 11:15
Hm, und beutest du auch Frauen aus, indem du sagst in der Bibel steht ihr sollt gehorsam sein? Oder ist die Bibel für dich auch nur ein Märchenbuch wie für mich?

Ich habs nicht so mit Gott ... der mag mich nicht so.
Der Teufel ist ne Frau ... ich mag Frauen die stark sind und mir gewachsen sind. Ich will nicht angebetet werden wie Gott und niemanden unterdrücken wie Gott. Nur im Bette ab und zu.

Freiheitsbote
20.11.2015, 11:24
Hm, und beutest du auch Frauen aus, indem du sagst in der Bibel steht ihr sollt gehorsam sein?

Wie kann man denn eine Frau mittels der Bibel "ausbeuten"? Sicherlich findet man in der Bibel bestimmte Regeln für Frauen. Dort findet man aber auch bestimmte Regeln für die Männer.
Wenn man also einer Religion angehört, wie in dem Fall dem Christentum, dann befürwortet man auch diese Regeln, so dass von "Ausbeutung" nicht die Rede sein kann.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2015, 15:31
Ich kann dich ja ein bisschen verstehen, ich steh auch auf schöne Männer, die noch dazu klug sind. Allerdings werte ich nicht alle hässlichen Männer ab, meistens sind das ganz prima Kumpel und um die Kurve zum Thread zu kriegen, Religion hat keine Antwort darauf warum es diese Ungerechtigkeit gibt. Also schöne und hässliche Menschen, kluge und doofe. Höchsten der Reinkarnationsgedanke, könnte eine Antwort liefern.
Also Affenpriester, wenn du weiter lästerst, wirst du im nächsten Leben ganz hässlich....
:haha:

Natürlich, durch die Sünde.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2015, 15:32
Wie kann man denn eine Frau mittels der Bibel "ausbeuten"? Sicherlich findet man in der Bibel bestimmte Regeln für Frauen. Dort findet man aber auch bestimmte Regeln für die Männer.
Wenn man also einer Religion angehört, wie in dem Fall dem Christentum, dann befürwortet man auch diese Regeln, so dass von "Ausbeutung" nicht die Rede sein kann.

Wahrscheinlich stört nur, dass man keine Unzucht (außerehelicher Sex) haben darf.

Sonsee
20.11.2015, 15:58
Natürlich, durch die Sünde.
Wie konnte denn jemand schon vorher sündigen, dass Christentum kennt nur ein Erdenleben.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2015, 16:20
Wie konnte denn jemand schon vorher sündigen, dass Christentum kennt nur ein Erdenleben.

Das vererbt sich über die Generationen.

Sonsee
20.11.2015, 16:23
Das vererbt sich über die Generationen.
Gott als Diktator, der sich über Generartionen rächt, toller Glauben. Kein Wunder das sich die Politik immer wieder zur Diktatur entwickelt, Freidenker sind gefährlich.

Freiheitsbote
20.11.2015, 16:25
Wahrscheinlich stört nur, dass man keine Unzucht (außerehelicher Sex) haben darf.

Nein, Feministen haben grundsätzlich keinen Sex, weder ehelich noch außerehelich.
Sie ziehen das Christentum nur gerne heran, speziell die Regeln für die Frauen, um eine "Ausbeutung der Frau" herbeizuphantasieren.
Dabei verschweigen sie aber, dass es im Christentum auch Regeln für die Männer gibt. Außerdem verschweigen sie, dass wenn man einer Religion angehört, man auch die Regeln dieser Religion befürwortet.
Das ist ein Trick der Feministen:
"Ausbeutung der Frau... bla bla bla... Christentum... bla bla bla... Wir wollen Sonderrechte..."
Könnte man eigentlich müde belächeln. Das Problem ist nur, dass viele "Männer" heutzutage so schwach und verweichlicht sind, dass sie den Feministen nach dem Mund sprechen und deren Märchen glauben.

Rikimer
20.11.2015, 16:25
Ich kann dich ja ein bisschen verstehen, ich steh auch auf schöne Männer, die noch dazu klug sind. Allerdings werte ich nicht alle hässlichen Männer ab, meistens sind das ganz prima Kumpel und um die Kurve zum Thread zu kriegen, Religion hat keine Antwort darauf warum es diese Ungerechtigkeit gibt. Also schöne und hässliche Menschen, kluge und doofe. Höchsten der Reinkarnationsgedanke, könnte eine Antwort liefern.
Also Affenpriester, wenn du weiter lästerst, wirst du im nächsten Leben ganz hässlich....
:haha:

Nun, der Glaube an ein naechstes Leben in dieser gen Abgrund drehenden Welt ist wenig hilfreich und nur die Flucht vor der Arbeit, welche man in diesem Leben tun kann. Warum es Ungerechtigkeit gibt, warum der eine intelligent und schoen, der andere dumm und haesslich etc. ist? Weil die Menschheit degeneriert. Von Anbeginn. Sich sozusagen aufloest, zerfaellt. Es faellt nur deshalb nicht so auf weil die Entwicklung der Menschheit einer Welle entspricht, auf-ab, geistig-seelisch, aber auch materiell gesehen vom Standpunkt des Koerpers und der Natur und der Erde als Ganzes, zerfaellt, degeniert, die DNA von einer Generation zur naechsten wie eine Kopie immer schlechter wird, mehr und mehr Errors aufzuweisen hat.

Als Menschen der Moderne sind wir dem Irrglauben verfallen das alles besser wird, das wir immer hoeher evolutionieren. Ohne das es fuer diesen Wahn auch nur einen Hauch eines Indizes gibt. Glaubend das Technik uns befreit, waehrend wir verdummen. Siehe als Beispiel: Vorsicht Bildschirm von Manfred Spitzer.

Das ist die Wahrheit und sie ist noch brutaler als jeder Hollyhorrorpsychokracher.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2015, 16:27
Gott als Diktator, der sich über Generartionen rächt, toller Glauben. Kein Wunder das sich die Politik immer wieder zur Diktatur entwickelt, Freidenker sind gefährlich.

Schwachsinn. Wo fordert Gott zur Sünde auf? Er sagt uns doch was Sünde ist und was wir unterlassen sollen.

Sonsee
20.11.2015, 16:34
Schwachsinn. Wo fordert Gott zur Sünde auf? Er sagt uns doch was Sünde ist und was wir unterlassen sollen.
Also ganz ehrlich, Gott spricht nicht. Was du glaubst ist das was Moses nach langem umherirren in der Wüste fantasiert hat, da war es zudem ein Dornenbusch der gesprochen hat. Menschen haben definiert was Sünde ist, weil sie Denken können und die ersten Religionen kannten viele Götter, aber keinen Diktator.

Rikimer
20.11.2015, 16:36
Also ganz ehrlich, Gott spricht nicht. Was du glaubst ist das was Moses nach langem umherirren in der Wüste fantasiert hat, da war es zudem ein Dornenbusch der gesprochen hat. Menschen haben definiert was Sünde ist, weil sie Denken können und die ersten Religionen kannten viele Götter, aber keinen Diktator.

Und das weisst du, woher? Weil du dabei warst, oder weil dir das dein kleiner Verstand so mitteilt, weil es sein muss, weil nur so dein Weltbild stimmt?

BRDDR_geschaedigter
20.11.2015, 16:39
Also ganz ehrlich, Gott spricht nicht. Was du glaubst ist das was Moses nach langem umherirren in der Wüste fantasiert hat, da war es zudem ein Dornenbusch der gesprochen hat. Menschen haben definiert was Sünde ist, weil sie Denken können und die ersten Religionen kannten viele Götter, aber keinen Diktator.

Die Leute damals, die dabei waren, waren anderer Meinung. Aber da bist du ja gescheiter aus dem Jahr 2015

Sonsee
20.11.2015, 16:39
Und das weisst du, woher? Weil du dabei warst, oder weil dir das dein kleiner Verstand so mitteilt, weil es sein muss, weil nur so dein Weltbild stimmt?
Nein weil das im alten Testament steht, die anderen monotheistischen Religionen haben überwiegend abgeschrieben und einiges hinzugefügt. Mein eigener Verstand beschäftigt sich seit vielen Jahren damit, Religion ist ein interessantes Hobby.
@ BRDDR Keiner war dabei genau wie bei Mohamed, der Irrsinn ist stärker wenn jemand allein ist.

Sprecher
20.11.2015, 16:41
Nein, Feministen haben grundsätzlich keinen Sex, weder ehelich noch außerehelich.
Sie ziehen das Christentum nur gerne heran, speziell die Regeln für die Frauen, um eine "Ausbeutung der Frau" herbeizuphantasieren.
Dabei verschweigen sie aber, dass es im Christentum auch Regeln für die Männer gibt. Außerdem verschweigen sie, dass wenn man einer Religion angehört, man auch die Regeln dieser Religion befürwortet.
Das ist ein Trick der Feministen:
"Ausbeutung der Frau... bla bla bla... Christentum... bla bla bla... Wir wollen Sonderrechte..."
Könnte man eigentlich müde belächeln. Das Problem ist nur, dass viele "Männer" heutzutage so schwach und verweichlicht sind, dass sie den Feministen nach dem Mund sprechen und deren Märchen glauben.

Natürlich haben Feministinnen Sex. Nur eben nicht mit deutschen Männern.

Sonsee
20.11.2015, 16:42
Natürlich haben Feministinnen Sex. Nur eben nicht mit deutschen Männern.
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett, stand das in der Bildzeitung?

Freiheitsbote
20.11.2015, 16:44
und die ersten Religionen kannten viele Götter, aber keinen Diktator.

Die alten Römer hatten auch ganz viele Götter.
Und zu Zeiten der Römischen Republik haben sie in Krisenzeit für jeweils sechs Monate einen Diktator eingesetzt.

Rikimer
20.11.2015, 16:46
Nein weil das im alten Testament steht, die anderen monotheistischen Religionen haben überwiegend abgeschrieben und einiges hinzugefügt. Mein eigener Verstand beschäftigt sich seit vielen Jahren damit, Religion ist ein interessantes Hobby.
@ BRDDR Keiner war dabei genau wie bei Mohamed, der Irrsinn ist stärker wenn jemand allein ist.

Die Frage ist doch nicht was Religionen behaupten, sondern was geschehen ist, wie es um Heute gekomme ist. Das weiss weder du, noch ich.

Und natuerlich ist der Irrsinn heute noch groesser als jemals zuvor. Der Klimakult mit dem Wahnsinn der Eliten eine NWO zu errichten, laesst schlimmers befuerchten. Den Wahnsinn in seinem Lauf - die gesamte Menschheit - haelt eben keiner mehr auf.

Sonsee
20.11.2015, 16:46
Die alten Römer hatten auch ganz viele Götter.
Und zu Zeiten der Römischen Republik haben sie in Krisenzeit für jeweils sechs Monate einen Diktator eingesetzt.
Ja einen Menschen aber keinen einzelnen Gott, als Diktator.

Freiheitsbote
20.11.2015, 16:49
Natürlich haben Feministinnen Sex. Nur eben nicht mit deutschen Männern.

Nein, da verwechselst Du was. Es gibt Frauen, die nicht so auf schwache und verweichlichte Männer stehen. Das sind aber grundsätzlich keine Feministen.
Feministen sind so merkwürdige und geschlechtslose Wesen, die grundsätzlich keinen Sex haben. Nicht umsonst sagt man, dass sie chronisch unterv***** sind.

Sonsee
20.11.2015, 16:50
Die Frage ist doch nicht was Religionen behaupten, sondern was geschehen ist, wie es um Heute gekomme ist. Das weiss weder du, noch ich.

Und natuerlich ist der Irrsinn heute noch groesser als jemals zuvor. Der Klimakult mit dem Wahnsinn der Eliten eine NWO zu errichten, laesst schlimmers befuerchten. Den Wahnsinn in seinem Lauf - die gesamte Menschheit - haelt eben keiner mehr auf.
Satt geht nicht auf die Straße, aber sobald man nicht mehr satt und zufrieden ist wird der Elite der Arsch aufgerissen, eine NWO kriegen die nie durch. Das sieht man jetzt schon, obwohl die schon ewig daran basteln und sogar die passende Religion dafür bereitsteht.

Wolf Fenrir
20.11.2015, 18:02
Wie jeder weiß der es wissen will und mehr als eine 2 W Birne zwischen den Ohren hat haben Frauen in aller Welt und in den unterschiedlichsten Religionen einen relativ wenn nicht so gar gleichberechtigten Stand zum Mann.

Nur in den 3 famosen Wüstenreligionen Judentum, Christentum, und Islam ist die Frau Untertan des Mannes.

In alter vor christlicher Zeit im Glauben unserer germanischen Vorfahren hatten die Frauen einen sehr hohen Stand, waren dem Mann nicht Untertan, Frau und Mann hatten ihre Aufgaben.

Unfriede und Dummheit kam mit dem Christentum in den Norden...

Gegenwärtig läuft die 2. Welle...

Ajax
20.11.2015, 18:34
Wie jeder weiß der es wissen will und mehr als eine 2 W Birne zwischen den Ohren hat haben Frauen in aller Welt und in den unterschiedlichsten Religionen einen relativ wenn nicht so gar gleichberechtigten Stand zum Mann.

Nur in den 3 famosen Wüstenreligionen Judentum, Christentum, und Islam ist die Frau Untertan des Mannes.

In alter vor christlicher Zeit im Glauben unserer germanischen Vorfahren hatten die Frauen einen sehr hohen Stand, waren dem Mann nicht Untertan, Frau und Mann hatten ihre Aufgaben.

Unfriede und Dummheit kam mit dem Christentum in den Norden...

Gegenwärtig läuft die 2. Welle...

Du sprichst wie eine Feministin. Die argumentieren genau so. :D

Königstiger87
20.11.2015, 18:40
Atheismus ist die beste Voraussetzung zur Ausbeutung der Frau und ihrer Arbeitskraft.Christentum ist die beste Voraussetzung zur einer Tischlerlehre.....

Krabat
20.11.2015, 18:52
Du sprichst wie eine Feministin. Die argumentieren genau so. :D

Fenrir hat wohl zu oft die Wanderhure gelesen. Da legt sich irgendwann mal Plaque über die grauen Zellen.

Mütterchen
21.11.2015, 11:59
Nochmal: bitte das Strangthema beachten!

Affenpriester
21.11.2015, 12:05
Nochmal: bitte das Strangthema beachten!

Ach was, wir wollen dich nur ausbeuten, meine Zarte!
Deine Aufmerksamkeit als Moderatorenservicekraft muss doch geachtet, beachtet und gefördert werden.
Wir sichern mit Unordnung deine Arbeitsstelle und das ist der Dank dafür?
Am Ende des Tages musst du dir doch deine Sache rechtfertigen können. So kannste dir sagen, du hast was geschafft. Wir helfen dir gerade ... .

Rikimer
21.11.2015, 14:38
Nein weil das im alten Testament steht, die anderen monotheistischen Religionen haben überwiegend abgeschrieben und einiges hinzugefügt. Mein eigener Verstand beschäftigt sich seit vielen Jahren damit, Religion ist ein interessantes Hobby.
@ BRDDR Keiner war dabei genau wie bei Mohamed, der Irrsinn ist stärker wenn jemand allein ist.
Du wirstt es vielleicht nicht glauben, du bist damit nicht alleine. Ich habe nicht nur die Bibel, sondern auch den Koran gelesen und viele andere mystische und alte Schriften auch. Von allen Schriften ist meines Erachtens der Koran von der mindersten Qualitaet und das Fehlen von Geist und Spiritualitaet ist dort am klarsten zu erkennen.

Nach dem AT ist der Suendenfall die Trennung der Abfall von Gott. Das naemlich die ersten Menschen nicht Gott, sondern Luzifer Vertrauen und Glauben geschenkt haben, die Herrschaft ueber diesen Planeten an Luzifer abgeben haben. Daraus resultiert die Suende und alles Elend. Daraus u. a. auch der Kampf der Geschlechter gegeneinander, die Nichtexistenz von Partnerschaft etc.

Goldlocke
21.11.2015, 15:07
Du wirstt es vielleicht nicht glauben, du bist damit nicht alleine. Ich habe nicht nur die Bibel, sondern auch den Koran gelesen und viele andere mystische und alte Schriften auch. Von allen Schriften ist meines Erachtens der Koran von der mindersten Qualitaet und das Fehlen von Geist und Spiritualitaet ist dort am klarsten zu erkennen.

[.....]

Eine "weltliche" Religion ist doch ausgezeichnet, es muss nicht der Islam sein, katholische Priester, die ihre Litaneien in Latein von der Kanzel dem feudalen niederen Ständen entgegen predigten haben wahrlich Esprit bewiesen, wenn es um die Verbreitung des Wortes Gottes ging, oder genauer gesagt der Machtzementierung über Unwissenheit und damit über den "Glauben", denn nichts wird so stark geglaubt, wie das, was man nicht weiß. :D

Mal ernsthaft, man muss schon jenseits von "Eden" sein, wenn man menschliche Gedanken und aus Erklärungsbedürftigkeit entstandene und dann durchaus kultiviert weiterentwickelte religiöse Konzepte, die in Religionen mündeten, als "göttlichen" Willen, Eingabe und so weiter ansieht. Was hat die Kirche mit der Akademie zu tun, dies fragte einst Augustinus, die Antwort unter anderem Vorzeichen bleibt die gleiche....nichts!

Frauen können bis heute keine großartigen kulturellen Leistungen vorweisen, eher das Verwalten von bisher Erreichten und dies auch eher schlecht, denn recht, doch es fehlt dem Gros eindeutig das schöpferische Element sich auch gegen Widerstände zu behaupten. Dies haben sie den verfetteten "Männchen" gleich.Zu viel Östrogen ist schon ein Negativfaktum.:D

Tutsi
25.11.2015, 12:22
Frau Schwarzer hat jahrelang eine algerische Feministin versteckt,in ihrem eigenen Haus..Sie ist mit Khalida Toumi befreundet ,die eine Fatwa am Hals hat..Die Kohlregierung gab den Fatwaerlassern Asyl,den Frauen nicht..
Diese Frau hat mehr Verstand in ihrem Kopf als alle Religionsversteher zusammen..Sie stand an der Seite Algeriens als die Islamisten wüteten .Sie stand an der Seite der Iranerinnen ....sie war da..während andere schwiegen..

War da nicht was bei Maischberger ?

Die Grünen wollen jetzt, daß Deutschland religiös wird.

Aber .....nicht mit dem Christentum....sondern - ratet mal....Grinsebacke Roth strahlt über alle Backen....

http://www.pi-news.net/2012/12/ifs-ist-der-islam-unser-feind/

Suche nach Bernhard Lewis - Islam - und Edward Said - Islam - .....

Affenpriester
25.11.2015, 12:27
Frauen werden nicht ausgebeutet. Selbst Nutten nicht. Sie bekommen Geld dafür, dass der Kerl die ganze Arbeit macht und das Einzige, was wirklich bei rauskommt, auch noch bei ihr lässt. Quasi wie ne Ehefrau. Ob die Nutte das Kondom behält oder die Frau das Kind. Der Mann zahlt am Ende oder im Voraus.

Sonsee
25.11.2015, 13:13
Frauen werden nicht ausgebeutet. Selbst Nutten nicht. Sie bekommen Geld dafür, dass der Kerl die ganze Arbeit macht und das Einzige, was wirklich bei rauskommt, auch noch bei ihr lässt. Quasi wie ne Ehefrau. Ob die Nutte das Kondom behält oder die Frau das Kind. Der Mann zahlt am Ende oder im Voraus.
Deine Moral ist auch unterste Schublade, denn von Zwangsprostitution hast du wohl noch nie gehört?

Frauenhandel: Sexuelle Ausbeutung und Zwangsprostitution

Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung (§ 232 Strafgesetzbuch) liegt vor, wenn ein Täter oder eine Täterin die Zwangslage einer Person oder deren Hilflosigkeit, die mit dem Aufenthalt in einem fremden Land verbunden ist, ausnutzt, um diese Person zur Aufnahme oder Fortsetzung der Prostitution oder zu anderen Formen sexueller Ausbeutung zu bringen. Opfer sind nach bisherigen Erkenntnissen weit überwiegend Frauen.
Häufig werden diese mit falschen Versprechungen für eine legale Arbeit im Ausland angeworben und dann in die Prostitution gezwungen. Aber auch Frauen, die wissen, dass sie für eine Tätigkeit in der Prostitution angeworben wurden, sind Opfer von Menschenhandel, wenn sie von den Tätern zum Beispiel durch Drohungen, durch physische oder durch psychische Gewalt gezwungen werden, die Prostitution gegen ihren Willen fortzusetzen. Frauen sind auch dann Opfer von Menschenhandel, wenn sie unter Bedingungen arbeiten, unter denen ihre persönliche Freiheit und ihr sexuelles Selbstbestimmungsrecht in massiver Weise verletzt werden. Dies kann der Fall sein, wenn ihnen keine Wahl bleibt, gefährliche Praktiken oder bestimmte Kunden abzulehnen.
http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gleichstellung,did=97966.html


Ehefrauen mit Nutten gleichzustellen ist auch eine Form von Diskriminierung, denn auch Männer wollen Kinder mit ihrer Geliebten, ist ein Kind erstmal da, klappt es nicht mehr ohne weiteres mit dem Job und Männer verdienen immer noch mehr Geld.

Frauen sind in Deutschland also besonders schlecht dran. Sehr viele hetzen sich mit Halbtagsjobs ab, in denen sie fast Volltagsarbeit leisten und zerreißen sich zwischen Job und Familie. Insgesamt erreichen Frauen nach einer neuen Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung, in der die Daten aus der Lohn- und Einkommensteuerstatistik analysiert wurden, durchschnittlich nur 49 Prozent des Pro-Kopf-Bruttoeinkommens von Männern; dabei liegt das durchschnittliche Bruttoeinkommen der Frauen bei 16.000 Euro, das der Männer dagegen bei 34.000 Euro. Beim Arbeitseinkommen sind es für Frauen durchschnittlich 61 % dessen der Männer oder eine Diskriminierungsmarge von 39 %. Über die Steuerstatistik werden auch die höheren Einkommen erfaßt, bei denen Frauen viel weniger und besonders bei den besseren Arbeitseinkommen kaum vertreten sind.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/07/deutschland-profitiert-von-der-ausbeutung-der-frauen-in-der-wirtschaft/

Sicher hast du weder Frau noch Kinder weil du Angst hast vor Ausbeutung, aber Kind und Familie kann auch eine echte Bereicherung sein.

https://www.youtube.com/watch?v=iKZLKOrWtUk

Affenpriester
25.11.2015, 13:20
Jeder hat das Recht, von mir diskriminiert zu werden. Das ist eine Ehre.Ich spotte am liebsten über das was ich mag. Ich mag Frauen und sie sind es wert, dass ich mich über sie lustig mache.Unterste Schublade ... da kommen Socken rein! Ich bin schon so eine olle Socke, ich weiß. Trotzdem braucht die Welt auch olle Socken ... mehr als man glauben mag. Nutten verkaufen wenigstens nur ihren Körper. In dieser arschgefickten Welt verschenken die meisten jedoch ihre Seele. Ich bin eine Socke mit Loch und hab nix zu verschenken. An mir gibts nichts zu akzeptieren ... ich bin viel zu liebenswert für Verzicht.

Sonsee
25.11.2015, 13:32
Jeder hat das Recht, von mir diskriminiert zu werden. Das ist eine Ehre.Ich spotte am liebsten über das was ich mag.
Blödsinn ist das ist eine billige Ausrede, man verspottet nicht das was man liebt.


Ich mag Frauen und sie sind es wert, dass ich mich über sie lustig mache.Unterste Schublade ... da kommen Socken rein! Ich bin schon so eine olle Socke, ich weiß. Trotzdem braucht die Welt auch olle Socken ... mehr als man glauben mag. Nutten verkaufen wenigstens nur ihren Körper. In dieser arschgefickten Welt verschenken die meisten jedoch ihre Seele. Ich bin eine Socke mit Loch und hab nix zu verschenken. An mir gibts nichts zu akzeptieren ... ich bin viel zu liebenswert für Verzicht.
Finden die Nutten dich gut und geben dir Rabatt? Sie verkaufen nicht nur ihren Körper sondern ihre Seele gleich mit, die meisten sind als Kind missbraucht worden und verfallen den Drogen, was den Freiern völlig egal ist, die finden immer eine Ausrede um Prostitution als notwendig hinzustellen. Nun olle Socken die noch patriarchal denken gibt es mehr als genug, da hast du mit den Moslems was gemeinsam. :ätsch: Darum an alle Damen, unterstützt Terre des Femes gegen frauenverachtendes Gedankengut von Machos!

Das Frauenbild in muslimischen Gesellschaften ist immer noch stark von religiös-patriarchalischen Strukturen bestimmt. Zwar sind Kleidervorschriften, Einschränkungen bei der Erwerbstätigkeit, Benachteiligungen bei dem auf der Sharia (dem islamischen Gesetz) beruhenden Familien- und Erbrecht je nach Gesellschaft unterschiedlich ausgeprägt, dennoch führen die religiös legitimierte Vormundschaft des Mannes über die Frau und die fragwürdigen Ehrvorstellungen zur Entmündigung der Frau und zu dramatischen Verletzungen ihrer (Menschen-)Rechte.
Den AG-Frauen ist bewusst, dass es all diese Phänomene der Beschneidung von Frauenrechten durch die Religion auch in christlich geprägten Gesellschaften, wie der deutschen, gab und immer noch gibt. Der Kampf gegen die traditionellen Geschlechterrollen und für Frauenrechte musste u. a. gegen den Widerstand konservativer Kreise in den Kirchen geführt werden. Die erneuten Diskussionen um den § 218, die Änderung des Personenstandsrechts in Bezug auf religiöse Heiraten zeigen, dass dieser Kampf keineswegs beendet ist. Wir treten Frauenrechtsverletzungen durch traditionelle Auslegungen von Religion und religiösen Fundamentalismen entschieden entgegen. Frauenrechte und Gleichberechtigung müssen Vorrang vor Religionsfreiheit haben.
https://www.frauenrechte.de/online/index.php/ueberuns/arbeitsgruppen/ag-frauenrechte-und-religion

Affenpriester
25.11.2015, 13:45
Blödsinn ist das ist eine billige Ausrede, man verspottet nicht das was man liebt.Finden die Nutten dich gut und geben dir Rabatt? Sie verkaufen nicht nur ihren Körper sondern ihre Seele gleich mit, die meisten sind als Kind missbraucht worden und verfallen den Drogen, was den Freiern völlig egal ist, die finden immer eine Ausrede um Prostitution als notwendig hinzustellen. Nun olle Socken die noch patriarchal denken gibt es mehr als genug, da hast du mit den Moslems was gemeinsam. :ätsch: Darum an alle Damen, unterstützt Terre des Femes gegen frauenverachtendes Gedankengut von Machos![COLOR=#000000]Ich bin eigentlich gar keine Socke aber du denkst in Schubladen.Ich gehör da gar nicht rein sondern getragen. Ob Nutten missbraucht wurden in ihrer Kindheit ist mir schnurzpiepegal. Und da ich Gespräche nur aus Freundlichkeit führe, werde ich sie nicht interviewen.Du darfst ja verspotten was du willst, ich reiß schlechte Witze über das was ich mag. Über das was ich nicht mag will ich auch nicht sprechen. Spott ist meine Form des Maßregelvollzugs. Was ich nicht mag wird negiert wie diese Regierung. Nichtbeachtung ist die höchste Form despektierlichrm Verhaltens und Spott nur edle Kritik, da er weh tut.

Freiheitsbote
25.11.2015, 13:50
Finden die Nutten dich gut und geben dir Rabatt? Sie verkaufen nicht nur ihren Körper sondern ihre Seele gleich mit

Prostituierte verkaufen weder ihren Körper noch ihre Seele, sondern bieten eine Dienstleistung an.

hthor
25.11.2015, 14:03
Es gibt immer eine Rollenverteilung. Männer und Frauen haben jeweils ihre Aufgaben.
Das hat aber nichts mit "Unterdrückung" zu tun, sondern ist die natürliche Ordnung der Dinge.

Das ist zwar richtig, nur kannst du das nicht erzwingen. Mann und Frau sind alles andere als gleich und das nicht nur an ihren Geschlechtsspezifischen Merkmalen, auch Neigung Können Denkweise ist Grundverschieden.
Natürlich können Frauen wissenschaftliche technische Berufe ergreifen und auch da erfolgreich sein, aber trotzdem bleiben sie Frauen, es sei die vielen Chemikalien in Medizin und Nahrungsmittel verändern die Hormone und lassen eine Frau vermännlichen.

Aber alles in allem, auch wenn die Rollenverteilung das optimale ist, verlierst du auf Dauer die Frau wenn du sie in ihre Rolle reinzwängst, sie muss sich in ihre Rolle selbst finden.

Sonsee
25.11.2015, 14:13
Prostituierte verkaufen weder ihren Körper noch ihre Seele, sondern bieten eine Dienstleistung an.
Das ist Rot/Grünes Gewäsch denn damit legalisiert man die Prostitution.

Die 2002 verabschiedete komplette Legalisierung von Prostitution in Deutschland hat zu einer Zunahme des Menschenhandels geführt. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue von der Europäischen Kommission finanzierte Studie, die am Donnerstag veröffentlicht wird und dem ARD-Politikmagazin Panorama bereits jetzt vorliegt. Forscher der Universitäten Göttingen und Heidelberg haben darin die Auswirkung legaler Prostitution auf den Menschenhandel untersucht und festgestellt, dass es in Ländern mit liberalen Prostitutionsgesetzen wie Deutschland generell mehr Menschenhandel gibt.
https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/EU-Studie-Mehr-Menschenhandel-durch-liberales-Prostitutionsgesetz,prostitution131.html

Freiheitsbote
25.11.2015, 14:14
Aber alles in allem, auch wenn die Rollenverteilung das optimale ist, verlierst du auf Dauer die Frau wenn du sie in ihre Rolle reinzwängst, sie muss sich in ihre Rolle selbst finden.

Ich habe gar nicht die Absicht, die Frauen in Rollen zu zwingen. Die Rollenverteilung kommt von ganz alleine, eben die natürliche Ordnung der Dinge.
Wenn überhaupt sind es die linken Spiesser, in dem Fall vorallem die Feministen und Genderisten, die ständig versuchen, die Menschen in (unnatürliche) Rollen zu zwingen.
Das Problem dabei ist, dass dieser Firlefanz staatlich gefördert und finanziert wird.
Schaffe die Steuergeldverschwendung ab, lasse die Menschen in Ruhe und Freiheit leben, dann wird jeder seinen Platz und seine Rolle in einer natürlichen Ordnung finden.

Sonsee
25.11.2015, 14:16
Ich habe gar nicht die Absicht, die Frauen in Rollen zu zwingen. Die Rollenverteilung kommt von ganz alleine, eben die natürliche Ordnung der Dinge.
Wenn überhaupt sind es die linken Spiesser, in dem Fall vorallem die Feministen und Genderisten, die ständig versuchen, die Menschen in (unnatürliche) Rollen zu zwingen.
Das Problem dabei ist, dass dieser Firlefanz staatlich gefördert und finanziert wird.
Schaffe die Steuergeldverschwendung ab, lasse die Menschen in Ruhe und Freiheit leben, dann wird jeder seinen Platz und seine Rolle in einer natürlichen Ordnung finden.
Jo und wenn es gut für dich passt übernimmst du das Rot/Grün Geschwurbel und behauptest noch, die Rolle der Frau ist Dienstleistung als Nutte. :kotz:

ABAS
25.11.2015, 14:17
Ich bin eigentlich gar keine Socke aber du denkst in Schubladen.Ich gehör da gar nicht rein sondern getragen. Ob Nutten missbraucht wurden in ihrer Kindheit ist mir schnurzpiepegal. Und da ich Gespräche nur aus Freundlichkeit führe, werde ich sie nicht interviewen.Du darfst ja verspotten was du willst, ich reiß schlechte Witze über das was ich mag. Über das was ich nicht mag will ich auch nicht sprechen. Spott ist meine Form des Maßregelvollzugs. Was ich nicht mag wird negiert wie diese Regierung. Nichtbeachtung ist die höchste Form despektierlichrm Verhaltens und Spott nur edle Kritik, da er weh tut.

Wider des Klischees sind Prostituierte meistens seelisch robust und
gesund. Oftmals sind die Kunden (Freier) seelisch labil oder krank.

Freiheitsbote
25.11.2015, 14:20
Das ist Rot/Grünes Gewäsch denn damit legalisiert man die Prostitution.

Prostitution ist so alt wie die Menschheit selbst, lange bevor es rot/grünes Gewäsch gab.
Selbst im Tierreich gibt es Prostitution, z.B. wenn der Kater spitz wie Nachbars Lumpi ist und die Katze dann zu ihm sagt: "Das macht drei Mäuse".

Und jetzt mal unter uns Klosterschwestern:
Wenn man geil ist, geht man einen wegstecken. Das ist doch wohl besser, als mit Druck auf der Leitung irgendswelche Frauen anzubaggern (was sie womöglich als Belästigung empfinden) oder gar noch Schlimmeres zu tun.

Sonsee
25.11.2015, 14:22
Prostitution ist so alt wie die Menschheit selbst, lange bevor es rot/grünes Gewäsch gab.
Selbst im Tierreich gibt es Prostitution, z.B. wenn der Kater spitz wie Nachbars Lumpi ist und die Katze dann zu ihm sagt: "Das macht drei Mäuse".

Und jetzt mal unter uns Klosterschwestern:
Wenn man geil ist, geht man einen wegstecken. Das ist doch wohl besser, als mit Druck auf der Leitung irgendswelche Frauen anzubaggern (was sie womöglich als Belästigung empfinden) oder gar noch Schlimmeres zu tun.
Meine Güte ist das ekelhaft, seit ihr echt so hirnlos und nur triebgesteuert?

Freiheitsbote
25.11.2015, 14:27
Jo

Jo wohnt in Texas und züchtet Schafe.


und wenn es gut für dich passt übernimmst du das Rot/Grün Geschwurbel

Ich übernehme kein rot/grünes Geschwurbel.
Prostitution war immer schon eine Dienstleistung, was ich bereits sagte.


und behauptest noch, die Rolle der Frau ist Dienstleistung als Nutte.

Ich habe nicht gesagt, dass die Rolle "der Frau" die einer Prostituierten sei, sondern dass der Beruf der Prostitution ein Dienstleistungsberuf ist.
Genauso wie Fusspflegerin, Frisöse, Kosmetikerin... sind alles Dienstleistungsberufe.

hthor
25.11.2015, 14:27
Meine Güte ist das ekelhaft, seit ihr echt so hirnlos und nur triebgesteuert?

Die sexuellen Triebe sind bei Mann und Frau gleichermassen stark ausgeprägt nur das die männliche Gesellschaft damit offen prahlen tut, während
die holde Weiblichkeit, sich eher schämen das offen zuzugeben.

cornjung
25.11.2015, 14:31
Deine Moral ist auch unterste Schublade, denn von Zwangsprostitution hast du wohl noch nie gehört?
Zwangsprostitution liegt mindestens unter einem Prozent, und ist damit die absolute Ausnahme.
Warum verschweigst du das ?

Sie verkaufen nicht nur ihren Körper sondern ihre Seele gleich mit, die meisten sind als Kind missbraucht worden und verfallen den Drogen, was den Freiern völlig egal ist, die finden immer eine Ausrede um Prostitution als notwendig hinzustellen.
Wer sagt das ? Wie kommst du darauf ? Redest du von dir selber ?

Finden die Nutten dich gut und geben dir Rabatt?
Warum so frustriert ? Finden dich die Männer so hässlich, und geben dir nicht mal ne Cola aus ?

Prostituierte verkaufen weder ihren Körper noch ihre Seele, sondern bieten eine Dienstleistung an.
Richtig ! Das sagen mindestens die Prostituierten selber ! Und die müssen es ja wissen. Nur die sexuell frustrierte Emanze, Steuerhinterzieherin und Subventions-erschleicherin Alice Schwätzer bestreitet das.

Das ist Rot/Grünes Gewäsch denn damit legalisiert man die Prostitution.
Hast du Angst um deinen Mann, oder generell um Pussy-hoheit ?

Freiheitsbote
25.11.2015, 14:31
Meine Güte ist das ekelhaft, seit ihr echt so hirnlos und nur triebgesteuert?

Was ist daran ekelhaft?
Wenn ein Mann geil ist, muss er einen wegstecken. Und um einen wegstecken zu können, muss er dafür etwas bezahlen.
Manchmal zahlt man mit Süßholz, manchmal mit hartem Bargeld.

Amadeus
25.11.2015, 14:32
Wenn der männliche Geschlechtstrieb die Frauen stört oder sie sich durch ihn bedroht fühlen, steht es ihnen frei, keine Söhne in die Welt zu setzen.

Sonsee
25.11.2015, 14:33
Ich habe nicht gesagt, dass die Rolle "der Frau" die einer Prostituierten sei, sondern dass der Beruf der Prostitution ein Dienstleistungsberuf ist.
Genauso wie Fusspflegerin, Frisöse, Kosmetikerin... sind alles Dienstleistungsberufe.
Das ist kein Beruf, denn einen Beruf muss man erlernen, ein Zuhälter ist auch kein Ausbilder, sondern ein kriminelles Arsch. Zudem ist es eine reine Schutzbehauptung der Freier, denn Frauen konnten sich früher noch weniger gegen Zwangsprostitution wehren.

cornjung
25.11.2015, 14:34
Manchmal zahlt man mit Süßholz, manchmal mit hartem Bargeld.
Und manchmal mit der Freiheit...das nennt sich Ehe.

FranzKonz
25.11.2015, 14:36
Meine Güte ist das ekelhaft, seit ihr echt so hirnlos und nur triebgesteuert?

Triebgesteuert. Das ist doch allseits bekannt, was gibt's darüber noch groß zu reden?

Freiheitsbote
25.11.2015, 14:37
Das ist kein Beruf, denn einen Beruf muss man erlernen, ein Zuhälter ist auch kein Ausbilder

Nicht jeder Beruf ist ein Ausbildungsberuf.


Zudem ist es eine reine Schutzbehauptung der Freier, denn Frauen konnten sich früher noch weniger gegen Zwangsprostitution wehren.

Zwangsprostitution ist die Ausnahme, da Zwangsprostitution nämlich absolut ineffizient ist.

Sonsee
25.11.2015, 14:37
Und manchmal mit der Freiheit...das nennt sich Ehe.
Na ja Hauptsache ihr könnt einen wegstecken, koste es was es wolle. mein Beileid! :D

FranzKonz
25.11.2015, 14:38
Das ist Rot/Grünes Gewäsch denn damit legalisiert man die Prostitution.

Na und? Willst Du all die netten Mädels, die aus ihrem Hobby ein Gewerbe gemacht haben, in die Illegalität treiben?

cornjung
25.11.2015, 14:38
Das ist kein Beruf, denn einen Beruf muss man erlernen,
Prostituierte muss man auch lernen...

cornjung
25.11.2015, 14:40
Zwangsprostitution ist die Ausnahme, da Zwangsprostitution nämlich absolut ineffizient ist.
Stimmt. Genau so ist es.

Affenpriester
25.11.2015, 14:49
Frauen ständig als Opfer zu stilisieren führt einen auch nicht zu irgendeiner Weisheit.

Affenpriester
25.11.2015, 15:09
Wider des Klischees sind Prostituierte meistens seelisch robust und
gesund. Oftmals sind die Kunden (Freier) seelisch labil oder krank.

Ich täte mich in einem Bordell nur vor den Menschen ekeln.
Nicht vor den Nutten, sondern vor den Freiern. Widerlich.

Ajax
25.11.2015, 15:38
Prostituierte muss man auch lernen...

In einer dreijährigen dualen Ausbildung vermutlich...

Sprecher
25.11.2015, 15:41
Ich täte mich in einem Bordell nur vor den Menschen ekeln.
Nicht vor den Nutten, sondern vor den Freiern. Widerlich.

Ja und dann stehen manche auch noch auf Gangbang. Also eine Frau poppen die nach dem Schweiss und dem Sperma anderer Kerle riecht.
Eigentlich können nur verkappte Schwule sowas geil finden.

Freiheitsbote
25.11.2015, 16:23
Ja und dann stehen manche auch noch auf Gangbang. Also eine Frau poppen die nach dem Schweiss und dem Sperma anderer Kerle riecht. Eigentlich können nur verkappte Schwule sowas geil finden.

Interessant, wie gut Du Dich mit den sexuellen Vorlieben anderer auskennst ...

cornjung
25.11.2015, 16:27
Ich täte mich in einem Bordell nur vor den Menschen ekeln. Nicht vor den Nutten, sondern vor den Freiern. Widerlich.
Du meinst, Freier sind keine Menschen ? Dabei verhindern sie, dass die Mädels stempeln gehen müssen.

Affenpriester
25.11.2015, 16:35
Du meinst, Freier sind keine Menschen ? Dabei verhindern sie, dass die Mädels stempeln gehen müssen.

Nee, hab ich ja nicht geschrieben. Ich find es nur ekelig, für Sex zu bezahlen.
Und die Kundschaft dort soll nicht sonderlich ansprechend sein.
Männer sind eklig, wenn die geil und verzweifelt werden. Daher ist die Schwulenszene so abstoßend. Es liegt am Notstand des Mannes.
Auch Frauen können widerlich werden, aber Männe sind insgesamt abstoßend, wenn sie einen Ort haben, eo sie sich danebenbenehmen können.

Freiheitsbote
25.11.2015, 16:39
wenn sie einen Ort haben, eo sie sich danebenbenehmen können.

Ich habe noch nie erlebt, dass sich einer im Bordell daneben benommen hätte.

cornjung
25.11.2015, 16:39
Ich find es nur ekelig, für Sex zu bezahlen.
Was ist daran ekelig, der Sex bleibt der Gleiche ? Entscheidend ist, ob das Essen gut ist. Nicht, ob es im Restaurant bezahlt oder zuhause umsonst ist.

Und die Kundschaft dort soll nicht sonderlich ansprechend sein.
Ansprechender als die Kundschaft im Bundestag ! Von anderen Gesichtern rede ich nicht, sonst bekommt Krabat wieder einen Herzkasper.

Affenpriester
25.11.2015, 16:41
Ich habe noch nie erlebt, dass sich einer im Bordell daneben benommen hätte.

Kein Plan, ich kenne es aus der Sauna oder vom FKK-Strand. Männer sind abstoßend. Vor allem, wenn sie auf Sex aus sind oder sowas.

Freiheitsbote
25.11.2015, 17:07
Kein Plan, ich kenne es aus der Sauna oder vom FKK-Strand. Männer sind abstoßend. Vor allem, wenn sie auf Sex aus sind oder sowas.

Dann findest Du Dich selbst also auch abstossend, wenn Du hungrig, durstig oder geil bist?

cornjung
25.11.2015, 17:11
Kein Plan, ich kenne es aus der Sauna oder vom FKK-Strand. Männer sind abstoßend. Vor allem, wenn sie auf Sex aus sind oder sowas.
Ich kenne gemischte Sauna, und FKK. Da, wo ich hingehe, ist nichts abstossendes. Keine Pädos, keine Spanner, keine Stricher. Und wenn welche auftauchen, gibts Hiebe.

Affenpriester
25.11.2015, 17:13
Dann findest Du Dich selbst also auch abstossend, wenn Du hungrig, durstig oder geil bist?

Nee ... ich bezahle weder für Sex, noch begaffe oder belästige ich andere Leute am Strand.
Ich quatsche Frauen nicht an, um sie zu poppen, mache keine falschen Komplimente und belagere sie nicht auf Chatportalen. Als Frau wirste da vollgemüllt mit perversem Kram. Schau mal zwei Minuten den TeletextChat bei RTL an! Dass das widerlich ist ist doch keine Neuigkeit.

Freiheitsbote
25.11.2015, 17:30
Nee ... ich bezahle weder für Sex, noch begaffe oder belästige ich andere Leute am Strand.

Du sagtest, Männer seien abstossend, wenn sie geil oder sonst was sind.
Das müsste ja dann auch auf Dich zutreffen, außer dass Du solche Bedürfnisse nicht hast.

Affenpriester
25.11.2015, 17:49
Du sagtest, Männer seien abstossend, wenn sie geil oder sonst was sind.
Das müsste ja dann auch auf Dich zutreffen, außer dass Du solche Bedürfnisse nicht hast.

Es ist das Verhalten vieler Männer.

Freiheitsbote
25.11.2015, 17:58
Es ist das Verhalten vieler Männer.

Ja, dieses Verhalten legen sie an den Tag, weil sie Bedürfnisse haben. Dann raspeln die einen Süßholz und die anderen gehen ins Bordell.
Du hast doch sicherlich auch sexuelle Bedürfnisse? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Du eine Freundin o.ä. hast. Du befriedigst Deine sexuellen Bedürfnisse also ohne eine Partnerin?
Ja, gut, warum auch nicht. Wenn das bei Dir so ist und Du damit zufrieden bist, ist doch alles tutti.

Königstiger87
25.11.2015, 22:19
Das ist Rot/Grünes Gewäsch denn damit legalisiert man die Prostitution.

Eine Form der Prostitution ist schon seid vielen Jahrhunderten in Europa legalisiert und gesellschaftlich anerkannt. Die Ehe nämlich. Es wird Versorgung gegen Sex getauscht.


Im Jahre 1966 sah der Bundesgerichtshof (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesgerichtshof) den engagierten ehelichen Beischlaf unter Berücksichtigung des damals für die Scheidung geltenden Schuldprinzips als Ehepflicht an

Du kannst dir also deine Moral sparen. Das ist lediglich Hass auf Frauen, die auf dem (Heirats-/Partner)markt niedrige Preise verlangen.

Pillefiz
25.11.2015, 22:26
endlich mal ein Strang über ausgebeutete Frauen und Nutten.... hatten wir ja noch gar nicht

Muninn
25.11.2015, 22:53
Was ist daran ekelig, der Sex bleibt der Gleiche ? Entscheidend ist, ob das Essen gut ist. Nicht, ob es im Restaurant bezahlt oder zuhause umsonst ist.

Ansprechender als die Kundschaft im Bundestag ! Von anderen Gesichtern rede ich nicht, sonst bekommt Krabat wieder einen Herzkasper.

Weder Sex noch das Essen ist zuhause umsonst!:auro:

Muninn
25.11.2015, 23:00
Eine Form der Prostitution ist schon seid vielen Jahrhunderten in Europa legalisiert und gesellschaftlich anerkannt. Die Ehe nämlich. Es wird Versorgung gegen Sex getauscht.



Du kannst dir also deine Moral sparen. Das ist lediglich Hass auf Frauen, die auf dem (Heirats-/Partner)markt niedrige Preise verlangen.


Kein Sex in der Ehe – Frau erhält Schadensersatzhttp://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article13742160/Kein-Sex-in-der-Ehe-Frau-erhaelt-Schadensersatz.html

In Frankreich hat eine Frau für entgangenen Beischlaf 10.000 Euro erhalten. Vermutlich hätte ein Mann für entgangenen Beischlaft aber nicht die selbe Summer erhalten. Eher eine fette Rechnung vom Scheidungsrichter.

Da ist sie wieder die Ausbeutung der Frau!

Sonsee
26.11.2015, 11:08
Eine Form der Prostitution ist schon seid vielen Jahrhunderten in Europa legalisiert und gesellschaftlich anerkannt. Die Ehe nämlich. Es wird Versorgung gegen Sex getauscht.
Du kannst dir also deine Moral sparen. Das ist lediglich Hass auf Frauen, die auf dem (Heirats-/Partner)markt niedrige Preise verlangen.
Was für ein Blödsinn, man heiratet ja in Deutschland freiwillig, diese Pflicht ist auch nicht einklagbar und betrifft auch den Mann! :))

ladydewinter
26.11.2015, 12:58
War da nicht was bei Maischberger ?

Die Grünen wollen jetzt, daß Deutschland religiös wird.

Aber .....nicht mit dem Christentum....sondern - ratet mal....Grinsebacke Roth strahlt über alle Backen....

http://www.pi-news.net/2012/12/ifs-ist-der-islam-unser-feind/

Suche nach Bernhard Lewis - Islam - und Edward Said - Islam - .....


Bei Lewis musst du aufpassen.Er ist selber Migrant und kommt aus einer jüdisch algerischen SeparthimFamilie und nachdem er mit seinen Reden halb Nordafrika in Schutt und Asche gelegt hat sollte er mit seinen Büchern und seinen Statements bedeckt halten-Er hat den Islamisten die Hand gereicht und die Büchse der Pandorra geöffnet .Diese sogenannte Jasminrevolte war ein Fake von Anfang an ,das schreibt eure Systempresse nicht

Gestern 15 Tote in Tunis....die Grenzen zu Lybia wurden dicht gemacht..Das waren seine Freunde mit denen er herumgereist ist-.Moderater Islam ,Opposition nennen sie das hier...Was ein Irrsinn.!

Said ist ein palestinensischer Christ .das er so denkt und ist verständlich.Ich habe auch kein Verständniss für die Ikwhan oder die Hamas.

Tutsi
26.11.2015, 13:03
Bei Lewis musst du aufpassen.Er ist selber Migrant und kommt aus einer jüdisch algerischen SeparthimFamilie und nachdem er mit seinen Reden halb Nordafrika in Schutt und Asche gelegt hat sollte er mit seinen Büchern und seinen Statements bedeckt halten-Er hat den Islamisten die Hand gereicht und die Büchse der Pandorra geöffnet .Diese sogenannte Jasminrevolte war ein Fake von Anfang an ,das schreibt eure Systempresse nicht

Gestern 15 Tote in Tunis....die Grenzen zu Lybia wurden dicht gemacht..Das waren seine Freunde mit denen er herumgereist ist-.Moderater Islam ,Opposition nennen sie das hier...Was ein Irrsinn.!

Said ist ein palestinensischer Christ .das er so denkt und ist verständlich.Ich habe auch kein Verständniss für die Ikwhan oder die Hamas.

Die Namen fand ich in dem Heft 21 auf Seite 9 - wollte dann nachsehen, über google, weil mir beide unbekannt waren, kam dann aber nicht mehr dazu. Es gibt immer zu allem soviel Literatur. Wann soll man das alles lesen. :-)

Danke für den Hinweis.

Nachtrag:


Der „moderne Euro-Islam“ wird als unrealistisch beschrieben:
Da seit dem Beginn der Neuzeit jeder »Wandel im Nahen Osten […] gleichbedeutend mit Verwestlichung« sein mußte, kam es im Islam weder zu einer Aufklärung noch zu politischen Revolutionen. Das vorausgesetzt, erklärt auch, warum es dem Islam nie gelang, »zur Idee unveräußerlicher Menschenrechte aufgrund immanenter Prämissen und Prädispositionen vorzudringen«. Diese Defizite, so argumentierten selbst liberale Moslems, machten es unwahrscheinlich, daß ein »Euro-Islam« oder ein »moderner Islam« entstehen könne, denn seine Anziehungskraft gewinne der Islam heute gerade nicht aus seiner Offenheit und Modernität, sondern aus seiner Abschließung und Rigidität.


Auch Bassam Tibi ist nicht mehr von seinem "Euro-Islam" überzeugt.

http://www.zdf.de/forum-am-freitag/der-euro-islam-5262798.html


Der Euro-IslamEin umstrittener BegriffEuropa wandelt sich durch den Islam, und auch der Islam verändert sich durch Europa. Wie aber lassen sich Europa und der Islam in Einklang bringen? Hinter dem Begriff des "Euro-Islam" steht der fromme Wunsch, den Islam mit europäischen Werten zu vereinbaren. Europa und der Islam - prallen hier aber nicht zwei Kulturen, Mentalitäten und nicht zuletzt Religionsauffassungen aufeinander? In der Frage, wie ein "Euro-Islam" aussehen könnte, gibt es kontroverse Positionen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Monophysitismus


Der Monophysitismus (von griechisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache) μόνος monos ‚einzig‘ und φύσις physis (https://de.wikipedia.org/wiki/Physis) ‚Natur (https://de.wikipedia.org/wiki/Natur)‘) oder Miaphysitismus (von μία mia ‚eins‘) ist die christologische Lehre (https://de.wikipedia.org/wiki/Christologie), dass Jesus Christus (https://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_Christus)nach der Vereinigung des Göttlichen und Menschlichen in der Inkarnation (https://de.wikipedia.org/wiki/Menschwerdung_Gottes) nur eine einzige, göttliche Natur habe. Dies steht im Gegensatz zur Zweinaturenlehre (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweinaturenlehre), nach der göttliche und menschliche Natur Christi unvermischt und ungetrennt nebeneinander stehen. Auf dem Konzil von Chalcedon (https://de.wikipedia.org/wiki/Konzil_von_Chalcedon) 451 wurde die Zweinaturenlehre angenommen und der Monophysitismus verworfen, allerdings in einigen orientalisch-orthodoxen Kirchen (https://de.wikipedia.org/wiki/Orientalisch-orthodoxe_Kirchen) weiterhin vertreten.

Wir wissen eigentlich viel zu wenig über die ganzen Zusammenhänge und deshalb kann uns auch jeder Moslem,der zwar auch nicht liest, aber von seinen Predigern ständig in Aktion gehalten wird, mehr erklären und von so manchem Christ wünschte ich mir, daß er sich ohne Kenntnis nicht auf unsinnige Dialoge mit den Muslimen einläßt. Er verliert immer.

http://www.klett-cotta.de/buch/Geschichte/Im_Schatten_des_Schwertes/26918

Ich habe so das Gefühl, daß wir immer mehr gefordert werden - auch, über uns selbst nachzudenken.

Wie halten wir´s mit Religon und warum kann uns der Islam so nieder trampeln ? Was ist aus uns geworden ?

Affenpriester
26.11.2015, 13:13
Was für ein Blödsinn, man heiratet ja in Deutschland freiwillig, diese Pflicht ist auch nicht einklagbar und betrifft auch den Mann! :))

Hältst du die Frau an sich für behindert, sodass man sie irgendwie in Schutz nehmen muss und vor den anderen retten? Bist du eine Frau und willst du dich vielleicht nur selbst in Schutz nehmen?
Was interessieren dich irgendwelche Nutten oder Hurensöhne?
Die kommen allein zurecht, glaubs mir! Rette lieber eine Spastikatze aus nem Tierheim!
Da kannste an der Basis was tun und eine Muschi in dein Leben lassen, die es dir mit einem Schnurren danken wird ... und gelegentlich ein wenig Durchfall am Abend in deinem Bettchen. Die kannste lieb haben und bei Bedarf auch wieder weggeben, wenn sie sich deine Geschichten nicht anhören will, oder wie dein Tag war.

Königstiger87
26.11.2015, 13:49
Was für ein Blödsinn, man heiratet ja in Deutschland freiwillig, diese Pflicht ist auch nicht einklagbar und betrifft auch den Mann! :))

Ja und Nutten bieten ihre Dienstleistung auch freiwillig an. Was hast du also nicht verstanden?
Der Tauschhandel mit Sex hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Dran ist nichts verwerfliches. Höchstens für solche Menschen, die Sex als Druckmittel benutzten um ihren Partner zu beherrschen.

umananda
26.11.2015, 13:54
Ja und Nutten bieten ihre Dienstleistung auch freiwillig an. Was hast du also nicht verstanden?
Der Tauschhandel mit Sex hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Dran ist nichts verwerfliches. Höchstens für solche Menschen, die Sex als Druckmittel benutzten um ihren Partner zu beherrschen.

Anscheinend kennst du Sex nur als Tauschobjekt oder als Druckmittel. Na dann Cowboy ... lebe dein Liebesleben ... was du auch immer darunter verstehst.

Servus umananda

Königstiger87
26.11.2015, 13:57
Anscheinend kennst du Sex nur als Tauschobjekt oder als Druckmittel. Na dann Cowboy ... lebe dein Liebesleben ... was du auch immer darunter verstehst.

Servus umananda

Habe ich behauptet, dass Sex auschließlich als Tauschobjekt oder als Druckmittel dient? Aber hauptsache eine dummen Kommentar abgelassen. Mit deinen Worten: Geh scheisen und spül dich gefälligst selbst mit herunter!

Trantor
26.11.2015, 14:11
War wohl teilweise auch im Christentum so, bis die Aufklärung diese Religon zwang, allmählich mehr Rechte für Frauen zu genehmigen. Heute spricht kein Mensch mehr darüber, aber wenn wir andere Religionen anschauen, dann erkennen wir, was wir eigentlich hinter uns gelassen haben. Frauenverbände der Jahrtausende trugen ebenfalls mit ihrem Kampf dazu bei, sich gegen Unterdrückung und Ausbeutung zu wehren. Der Islam fängt damit an, seitdem er mit demokratischen Gesellschaftsstrukturen konfrontiert wird, die mehr hinterfragen, als manchen Männern lieb ist oder sein dürfte.

Haben wir nicht schon viel erreicht - daß wir Frauen Fahrrad fahren dürfen oder, daß wir wählen dürfen, einen Beruf ausüben können, ohne die Männer fragen zu müssen, als Single leben und keiner sich daran stört, weil wir nicht Angst haben müssen, wenn wir Abends von Veranstaltungen nach Hause kommen und es bestraft wird, wenn man uns überfällt.

Zeit, daß Muslima auch darüber schreiben dürfen und auch wollen.

Dazu der Artikel.

http://islamische-zeitung.de/?id=19435

Ich denke ein relevanter Punkt fehlt in der Analyse. Ja muslimische Frauen werden durchaus geachtet, auch wenn man anderer Rollenbilder im Kopf hat, aber ja selbstverständlich werden sie geachtet und auch respektiert.
Nur das relevante Wort dabei ist nicht "Frauen"
sondern "muslimische" Frauen. Bei Ungläubigen sieht das nämlich ganz anders aus, wie auch alle Ungläubigen teilweise auf die Stufe eines Tieres abgewertet werden gilt das für nicht muslimische Frauen ganz besonder. sie haben keine Ehre keine Rechte und werden entsprechend so behandelt.

ich denke das gibt letztendlich auch die qntwort auf die Frage warum der Islam so eine Anziehungskraft auch auf junge Frauen hat, es ist zum einen der pure Selbstschutz, jenachdem wie muslimisch die Gesellschaft um einen herum schon geprägt ist, ein Mädchen das in eine Schulklasse geht wo bereist 80% mulime sind und entsprechend als Nichtmuslime und Nichtkopftuchträgerin die Missbilligung Missachtung Respektlosigkeit zu spüren bekommt wird natürlich sich danach sehnen als Teil der Gruppe akzeptiert zu werden und sich sehnlichst wünschen Muslimin zu sein und ein Kopftuch zu tragen. Der andere Teil der Frauen sieht es als Möglichkeit sich selbst gegenüber der Konkurrenz zu erhöhen, "ok ja meine Noten sind schlechter ich habe weniger Geld und bin jetzt vllt nicht gerade eine Schönheitskönigin, aber ich bin Muslimin und du nur eine dreckige Schlampe".

Ich denke die zwei Punkte dürften mit die Hauptmotivation sein warum auch junge westliche Frauen zum Islam konvertieren, und je mehr die Mehrheitsgeselschaft durch den ISlam geprägt sein wird umso mehr wird der Druck und ein solches Verhalten auch zunehmen. die Masse und die Mehrheit bestimmt - immer, auch gegen jedes Gesetzt und gegen jede Ideologie.

Freiheitsbote
26.11.2015, 14:12
Ja und Nutten bieten ihre Dienstleistung auch freiwillig an. Was hast du also nicht verstanden?
Der Tauschhandel mit Sex hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Dran ist nichts verwerfliches. Höchstens für solche Menschen, die Sex als Druckmittel benutzten um ihren Partner zu beherrschen.

Sagt Dir der Begriff "Bullshitgrenze" etwas? Dieser Begriff kommt aus dem englischsprachigen Raum und beschreibt den Aufwand, den ein Mann betreibt, um bei einer Frau zum Zug zu kommen (diesen Aufwand, wie Zeit, Süßholz und manchmal auch Geld bezeichnet man dort auch als "Bullshit").
In dem Moment, in dem der Mann merkt, dass sich dieser Aufwand (Bullshit) bei einer Frau nicht lohnt, hat er besagte Bullshitgrenze erreicht. Dann versucht er es bei einer anderen Frau oder er geht ins Bordell.
Wenn die Männer nun bereit sind, sehr viel Aufwand (Bullshit) zu betreiben, ist diese besagte Bullshitgrenze sehr hoch, was zur Folge hat, dass sich die Frauen sehr viel erlauben können, wie z.B. schlechte Qualität, schlechte Leistungen... usw. usw.
Haben die Männer jedoch Alternativen (andere Frauen, Prostituierte u.ä.), brauchen sie keinen unnötigen Aufwand (Bullshit) zu betreiben, so dass besagte Bullshitgrenze sehr niedrig ist.
Was wiederum zur Folge hat, dass die Frauen sich mehr ins Zeug legen und mehr zu bieten haben müssen.
Und genau das ist der Grund, warum einige Frauen gegen die Prostitution sind.

Trantor
26.11.2015, 14:13
Anscheinend kennst du Sex nur als Tauschobjekt oder als Druckmittel.

wie, na komm ,diese Kategorisierung von Sex ist doch eher eine Stärke der Frauen :D

Trantor
26.11.2015, 14:21
Ja und Nutten bieten ihre Dienstleistung auch freiwillig an. Was hast du also nicht verstanden?
Der Tauschhandel mit Sex hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Dran ist nichts verwerfliches. Höchstens für solche Menschen, die Sex als Druckmittel benutzten um ihren Partner zu beherrschen.

Dennoch ist der Vergleich Freier/Prostituierte vs Ehe in ihrer Pauschalität an den Haaren herbeigezogen und könnte in der Regel nicht unpassender sein.
sicher je nach Erfahrung und persönlichem erlebten und je nach Kontostand des Mannes oder Altersunterschied kommt eine Beziehung diesem Vergleich schon näher, idR aber geht es doch um mehr, darum dauert eine Ehe idR ja auch schon etwas länger als ein Quicki in einem veranzten Hotelzimmer....

Affenpriester
26.11.2015, 14:22
Sagt Dir der Begriff "Bullshitgrenze" etwas? Dieser Begriff kommt aus dem englischsprachigen Raum und beschreibt den Aufwand, den ein Mann betreibt, um bei einer Frau zum Zug zu kommen (diesen Aufwand, wie Zeit, Süßholz und manchmal auch Geld bezeichnet man dort auch als "Bullshit").
In dem Moment, in dem der Mann merkt, dass sich dieser Aufwand (Bullshit) bei einer Frau nicht lohnt, hat er besagte Bullshitgrenze erreicht. Dann versucht er es bei einer anderen Frau oder er geht ins Bordell.
Wenn die Männer nun bereit sind, sehr viel Aufwand (Bullshit) zu betreiben, ist diese besagte Bullshitgrenze sehr hoch, was zur Folge hat, dass sich die Frauen sehr viel erlauben können, wie z.B. schlechte Qualität, schlechte Leistungen... usw. usw.
Haben die Männer jedoch Alternativen (andere Frauen, Prostituierte u.ä.), brauchen sie keinen unnötigen Aufwand (Bullshit) zu betreiben, so dass besagte Bullshitgrenze sehr niedrig ist.
Was wiederum zur Folge hat, dass die Frauen sich mehr ins Zeug legen und mehr zu bieten haben müssen.
Und genau das ist der Grund, warum einige Frauen gegen die Prostitution sind.

Die Amis sagen doch zu allem "Bullshit", die kennen da keinerlei Grenze.
Also bei mir geben sich Frauen noch Mühe, ganz ohne Aufwand.
Ich betreibe ja auch keinen Aufwand, um zum Zuge zu kommen. Wenn mir ne Frau zusagt, dann wird man mit ihr warm oder nicht. Ich rede schließlich nicht mit Frauen, nur um da mal reinzuschnuppern. Und Frauen wollen auch lieb gehabt werden. Ist ja nun nicht so, als müsste der Mann unbedingt da balzen wie ein eitler Pfau. Frauen erkennen sowas i.d.R. und wissen sehr schnell, ob sie dich mal gern abschlabbern wollen oder nicht. Da musstr nicht wirklich ewig rumeiern. Körpersprache sozusagen ... nan muss nur bissl lesen können. Sex ist ja nicht die Hauptmotivation, sich mit denen abzugeben.

Freiheitsbote
26.11.2015, 14:26
Dennoch ist der Vergleich Freier/Prostituierte vs Ehe in ihrer Pauschalität an den Haaren herbeigezogen

Man kann es durchaus vergleichen.
Nur mit dem Unterschied, dass man einer Prostituierten Geld geben muss, wenn man ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen will, während man einer Ehefrau Geld geben muss, wenn man ihre Dienstleistungen nicht mehr in Anspruch nimmt.
Wenn man so sieht, was manch ein geschiedener Mann im Monat für Unterhalt zahlen muss, das gibt ein Bordellgänger in einem Jahr nicht aus.

Freiheitsbote
26.11.2015, 14:28
Also bei mir geben sich Frauen noch Mühe, ganz ohne Aufwand.

Ich gehe doch recht in der Annahme, dass Du Deine sexuellen Bedürfnisse ohne eine Frau befriedigst?

Affenpriester
26.11.2015, 14:32
Ich gehe doch recht in der Annahme, dass Du Deine sexuellen Bedürfnisse ohne eine Frau befriedigst?

Deine Annahmen sind großartig. Das schließt du aus meinem Beitrag? Kein Plan, ob ich das jetzt bedauern soll oder so ... aber mit mir gehen Frauen (noch) freiwillig ins Bettchen. Ich bin ja auch noch nicht ganz sooo alt, aber auch Frauen wollen Sex. Die muss man nicht überreden, bezahlen oder sowas in der Art.

umananda
26.11.2015, 14:39
wie, na komm ,diese Kategorisierung von Sex ist doch eher eine Stärke der Frauen :D

Ich kenne das Milieu nicht in dem du dich bewegst.

Servus umananda

Freiheitsbote
26.11.2015, 14:40
Deine Annahmen sind großartig. Das schließt du aus meinem Beitrag? Kein Plan, ob ich das jetzt bedauern soll oder so ... aber mit mir gehen Frauen (noch) freiwillig ins Bettchen. Ich bin ja auch noch nicht ganz sooo alt, aber auch Frauen wollen Sex. Die muss man nicht überreden, bezahlen oder sowas in der Art.

Nein, so wie ich Dich bisher kennengelernt habe und einschätze, soweit es möglich ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du eine Freundin hast. Auch dass Du gelegentlich mal Sex mit einer Frau hast, kann ich mir bei Dir nicht vorstellen.
Folglich gehe ich davon aus, dass Du Deine sexuellen Bedürfnisse ohne Frau befriedigst. Was ja auch völlig in Ordnung ist.

Königstiger87
26.11.2015, 14:45
Dennoch ist der Vergleich Freier/Prostituierte vs Ehe in ihrer Pauschalität an den Haaren herbeigezogen und könnte in der Regel nicht unpassender sein.
sicher je nach Erfahrung und persönlichem erlebten und je nach Kontostand des Mannes oder Altersunterschied kommt eine Beziehung diesem Vergleich schon näher, idR aber geht es doch um mehr, darum dauert eine Ehe idR ja auch schon etwas länger als ein Quicki in einem veranzten Hotelzimmer....

Die Ehe ist, mal ganz losgelöst von der romantischen Verklärung der Neuzeit, ein Sicherheitsvertrag für die Frau und eine Sexgarantie für den Mann. Dieses Verhalten ist in der Soziobiologie gut erforscht und hat ihre Ursache immer in der bestmöglichsten Steigerung der reproduktive Fitness. Das wird besonders deutlich, wenn man sich nicht nur auf die europäische Form der Ehe beschränkt. Gerade das Auftreten von Polyandrie und Polygamie korreliert eindeutig mit den vorhandenen Umweltressourcen und der Wahrscheinlichkeit einer Frau ihren Nachwuchs Großziehen zu können. Ja eine Ehe dauert länger. Das soll sie ja auch. Denn es wird fortlaufender Sex gegen fortlaufende Versorgung und Schutz der Frau inklusive der Kinder getauscht. Der Vergleich passt also perfekt.

Trantor
26.11.2015, 14:48
Ich kenne das Milieu nicht in dem du dich bewegst.

Servus umananda

das sind böswillige Unterstellungen und ich vermute das auch Frauen die nicht im horizontalen Gewerbe tätig sind
drchaus über diese Praktiken informiert sind, und was das Druckmittel angeht, ich bezweifel das es allzuviele Ehemänenr gibt die ihre Frauen mit "Sexentzug" bestrafen wollten :D

Affenpriester
26.11.2015, 14:50
Nein, so wie ich Dich bisher kennengelernt habe und einschätze, soweit es möglich ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du eine Freundin hast. Auch dass Du gelegentlich mal Sex mit einer Frau hast, kann ich mir bei Dir nicht vorstellen.Folglich gehe ich davon aus, dass Du Deine sexuellen Bedürfnisse ohne Frau befriedigst. Was ja auch völlig in Ordnung ist.Du hast mich kennengelernt? Warum weiß ich davon nichts? Das ist nicht mit mir abgesprochen und du darfst dir vorstellen was du magst, was auch völlig in Ordnung ist. Du darfst sogar ausgehen ... auch allein ... wovon du magst. Geh davon aus dass ich ein trostloser Selbermacher bin, was fast zur Hälfte wahr ist.Oder nimm einfach an, dass man Frauen eine Entschädigung für Sex bieten muss ... es bleibt dir allein überlassen. Ich stelle mir ab und an vor, die Menschen wären gescheit. Ist auch ein schöner Gedanke.

Trantor
26.11.2015, 14:51
Man kann es durchaus vergleichen.
Nur mit dem Unterschied, dass man einer Prostituierten Geld geben muss, wenn man ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen will, während man einer Ehefrau Geld geben muss, wenn man ihre Dienstleistungen nicht mehr in Anspruch nimmt.
Wenn man so sieht, was manch ein geschiedener Mann im Monat für Unterhalt zahlen muss, das gibt ein Bordellgänger in einem Jahr nicht aus.

Vergleichen kann man alles , auch Äpfel mit Birnen, und dann stellt man Gmeinsamkeiten fest aber eben auch relevante Unterschiede.
Und wer nur wegen dem Sex heiratet hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel ein Ehe ist schon mehr, man lebt doch über enen relativ langen Zeitraum zusammen, baut zusammen etwas auf zieht gemeinsam Kinder gross teilt idR Freud und Leid gleichermassen etc etc, das sind doch die relevanten Punkte einer Ehe und die gibt es mit der Prostituierten wohl kaum

umananda
26.11.2015, 14:53
das sind böswillige Unterstellungen und ich vermute das auch Frauen die nicht im horizontalen Gewerbe tätig sind
drchaus über diese Praktiken informiert sind, und was das Druckmittel angeht, ich bezweifel das es allzuviele Ehemänenr gibt die ihre Frauen mit "Sexentzug" bestrafen wollten

Ich habe es nicht so mit Unterstellungen, sondern ich ziehe bestenfalls meine Schlussfolgerungen aus den Texten. Zumindest hast du ein arg gestörtes Verhältnis zur Sexualität. Das ist wohl kaum zu übersehen. Sexualität als Druckmittel ist bei "gesunden" Menschen überhaupt nicht möglich. Weder bei Frauen noch bei Männern.

Servus umananda

sleepwell
26.11.2015, 14:55
Nein, so wie ich Dich bisher kennengelernt habe und einschätze, soweit es möglich ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du eine Freundin hast. Auch dass Du gelegentlich mal Sex mit einer Frau hast, kann ich mir bei Dir nicht vorstellen.
Folglich gehe ich davon aus, dass Du Deine sexuellen Bedürfnisse ohne Frau befriedigst. Was ja auch völlig in Ordnung ist.

Deinen Vorstellungen fehlt es ganz offensichtlich an Erfahrungen mit Frauen.

Affenpriester ist der Typ, der sich interessant machen kann oder es ist.
Da springen Frauen gerne drauf an. Sie sind neugierig und keine Heimchen.
Die gönnen sich einfach so einen Typen.

Trantor
26.11.2015, 15:02
Die Ehe ist, mal ganz losgelöst von der romantischen Verklärung der Neuzeit, ein Sicherheitsvertrag für die Frau und eine Sexgarantie für den Mann.
Ähm nö das sehe ich anders. In erster Linie geht es bei einer Ehe darum etwas gemeinsam aufzubauen sich gegenseitig zu unterstützen zu helfen, da man so wesentlich einfacher und erfolgreicher durch Leben kommt, um auch dem Nachwuch eine Umgebung zu gewährleisten in der er die besten Entwicklungsmöglichkeiten hat, ich habe vorhin schon geschriebn wer nur aus Sexgründen heiratet hat sie nicht mehr alle an der Waffel....


Dieses Verhalten ist in der Soziobiologie gut erforscht und hat ihre Ursache immer in der bestmöglichsten Steigerung der reproduktive Fitness. Das wird besonders deutlich, wenn man sich nicht nur auf die europäische Form der Ehe beschränkt. Gerade das Auftreten von Polyandrie und Polygamie korreliert eindeutig mit den vorhandenen Umweltressourcen und der Wahrscheinlichkeit einer Frau ihren Nachwuchs Großziehen zu können. Ja eine Ehe dauert länger. Das soll sie ja auch. Denn es wird fortlaufender Sex gegen fortlaufende Versorgung und Schutz der Frau inklusive der Kinder getauscht. Der Vergleich passt also perfekt.

Nein es wird wesentlich mehr getauscht, wer eine Frau heiratet die nur Sex mit in die Ehe einbringt und der Mann damit zufrieden ist der hat einen Knall, sex ist sicher nicht unwichtig vor allem wenn man meint man müsse es mit der Treue sehr genau halten, aber die relevanten Punkte für die Ehe und Partnerwahl sollten im eigenen Intersses des Mannes andere sein.

Freiheitsbote
26.11.2015, 15:11
ist der Typ, der sich interessant machen kann oder es ist. Da springen Frauen gerne drauf an. Sie sind neugierig und keine Heimchen. Die gönnen sich einfach so einen Typen.

Stelle ich ja auch gar nicht in Abrede.
Nur wenn jemand auf mich den Eindruck macht, dass er immer ganz allein ist und fast keinen Kontakt zu "echten" Menschen (also auch nicht zu Frauen) hat, dann kann da auch nichts anspringen.

Trantor
26.11.2015, 15:13
Ich habe es nicht so mit Unterstellungen, sondern ich ziehe bestenfalls meine Schlussfolgerungen aus den Texten. Zumindest hast du ein arg gestörtes Verhältnis zur Sexualität.
Bitte wie, erst wird unterstellt mich in "gewissen Milieus" herumzutreiben und nun gleich die nächste ich habe auch noch ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität - und das in der heutigen Zeit wo doch eigentlich das gestörteste das normalste ist! egal, dennoch würde ich dich gerne nochmals bitten die Unterstellungen zu lassen - mach ich ja bei dir auch nicht.


Das ist wohl kaum zu übersehen. Sexualität als Druckmittel ist bei "gesunden" Menschen überhaupt nicht möglich. Weder bei Frauen noch bei Männern.

Dh du schliesst aus das in einer Ehe oder Partnerschaft Frauen ihre Männer oder Partnern durch Abweisung und "Sexentzug" versucht haben zu "bestrafen"? Jemals?
Im ernst?
Und du bestreitest auch weiterhin das das horizontale Gewerbe und die geschäftsmässige vermarktung von Sex und des eigenen Körper immer noch eher eine weibliche Domäne ist?
Nochmals im ernst?

Und bei diesen Standpunkte möchtest du bleiben und lieber dafür anderen Forenusern böswillige Unterstellungen an den Kopf werfen?
Schlechten Tag heute oder ist das nur der normaler Wahnsinn?

Jariko
26.11.2015, 15:29
Eigentlich komme ich aus einer Kannibalenfamilie. Als ich so 14 oder 15 Jahre alt war, habe ich meine Mutter mal um 20 Mark gebeten, weil ich in die Diskothek wollte. Da hat sie gesagt, das wäre nicht nötig, da wir noch die Hälfte meiner letzten Freundin im Kühlschrank hätten.
Wenn ich dann mit einem Sack Knochen durchs Dorf gelaufen bin und die Leute mich gefragt haben, was ich mache, habe ich immer gesagt: "Ich bringe das Leergut zurück.".

Je mehr Beiträge ich von dir lese, desto höher bewerte ich die Wahrscheinlichkeit, dass dies keine Ironie oder Satire ist.

Trantor
26.11.2015, 15:33
Je mehr Beiträge ich von dir lese, desto höher bewerte ich die Wahrscheinlichkeit, dass dies keine Ironie oder Satire ist.

in jeder Ironie steckt mindestens ein Fünkchen Wahrheit :D O_O

Freiheitsbote
26.11.2015, 15:46
Vergleichen kann man alles , auch Äpfel mit Birnen, und dann stellt man Gmeinsamkeiten fest aber eben auch relevante Unterschiede.
Und wer nur wegen dem Sex heiratet hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel ein Ehe ist schon mehr, man lebt doch über enen relativ langen Zeitraum zusammen, baut zusammen etwas auf zieht gemeinsam Kinder gross teilt idR Freud und Leid gleichermassen etc etc, das sind doch die relevanten Punkte einer Ehe und die gibt es mit der Prostituierten wohl kaum

Man kann es soweit vergleichen, dass man in beiden Fällen einer Frau Geld geben muss.
Der Prostituierten, weil man ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchte. Der Ex-Ehefrau, weil man ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen hat.
Nur mit dem Unterschied, dass eine Prostituierte grundsätzlich günstiger ist als eine Ex-Ehefrau, hahaha.

Affenpriester
26.11.2015, 15:54
Man kann es soweit vergleichen, dass man in beiden Fällen einer Frau Geld geben muss.
Der Prostituierten, weil man ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchte. Der Ex-Ehefrau, weil man ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen hat.
Nur mit dem Unterschied, dass eine Prostituierte grundsätzlich günstiger ist als eine Ex-Ehefrau, hahaha.

Dafür musste die Nutte auch nicht deine Gammelsocken wegräumen, dich jeden Tag erdulden und lächeln dabei. Die musste dir kein Essen kochen und dir auch nicht dabei zusehen, wie du es runterwürgst. Die musste nachm Sex nicht neben dir liegenbleiben und nicht am Tag mit dir raus, wo jeder euch sehen kann. ;)

Die Ehefrau ist bei Weitem schlimmer dran.

Königstiger87
26.11.2015, 16:01
Ähm nö das sehe ich anders. In erster Linie geht es bei einer Ehe darum etwas gemeinsam aufzubauen sich gegenseitig zu unterstützen zu helfen, da man so wesentlich einfacher und erfolgreicher durch Leben kommt, um auch dem Nachwuch eine Umgebung zu gewährleisten in der er die besten Entwicklungsmöglichkeiten hat, ich habe vorhin schon geschriebn wer nur aus Sexgründen heiratet hat sie nicht mehr alle an der Waffel....

Nein es wird wesentlich mehr getauscht, wer eine Frau heiratet die nur Sex mit in die Ehe einbringt und der Mann damit zufrieden ist der hat einen Knall, sex ist sicher nicht unwichtig vor allem wenn man meint man müsse es mit der Treue sehr genau halten, aber die relevanten Punkte für die Ehe und Partnerwahl sollten im eigenen Intersses des Mannes andere sein.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Was ich beschrieben habe sind Prozesse, die im Unterbewusstsein ablaufen und Einfluss auf unsere Entscheidungen nehmen. Das kann man wie folgt formulieren:
Frauen suchen sich mit hoher Wahrscheinlichkeit Ehemänner die über genügend Ressourcen verfügen bzw. eine gewisse gesellschaftliche Stellung haben (Das wird besonders deutlich an dem "Frauen heiraten fast immer nach oben").
Männer suchen sich mit hoher Wahrscheinlichkeit jüngere potenziell fruchtbare Ehefrauen (Siehe Alter Knacker und Junges Ding).

Freiheitsbote
26.11.2015, 16:03
Dafür musste die Nutte auch nicht deine Gammelsocken wegräumen, dich jeden Tag erdulden und lächeln dabei. Die musste dir kein Essen kochen und dir auch nicht dabei zusehen, wie du es runterwürgst. Die musste nachm Sex nicht neben dir liegenbleiben und nicht am Tag mit dir raus, wo jeder euch sehen kann.
Die Ehefrau ist bei Weitem schlimmer dran.

Ach was, die kann das ab.
Ist sie Deutsche, erträgt sie die o.g. "Qualen" mit Ironie und Satire, was sie unheimlich geil findet, so dass es keine "Qualen" mehr für sie sind.
Kommt sie aus dem Ausland, macht sie o.g. Dinge gerne, so dass sie keinen Grund hat, sich zu beschweren.

Trantor
26.11.2015, 16:24
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Was ich beschrieben habe sind Prozesse, die im Unterbewusstsein ablaufen und Einfluss auf unsere Entscheidungen nehmen. Das kann man wie folgt formulieren:
Frauen suchen sich mit hoher Wahrscheinlichkeit Ehemänner die über genügend Ressourcen verfügen bzw. eine gewisse gesellschaftliche Stellung haben (Das wird besonders deutlich an dem "Frauen heiraten fast immer nach oben").
Männer suchen sich mit hoher Wahrscheinlichkeit jüngere potenziell fruchtbare Ehefrauen (Siehe Alter Knacker und Junges Ding).

sicher in der Regel is das so, dennoch sollte und wird auch jeder vernünftige Mann der nicht nur nach seinen Instuinkten und nach seinem Unterbewusstsein handelt mehr Kriterien an die zukünftige Gattin lege als nur ein fruchtbares Becken oder das Alter. Ich meine ich heirate doch keine strohdoofe carakterlose egoistische unfähige humorlose Schnepfe nur weil sie gut zu vö..... ist.
Bei einer Prostituierten ist es allerdings idR das einzige Kriterium.

Affenpriester
26.11.2015, 16:33
Ach was, die kann das ab.
Ist sie Deutsche, erträgt sie die o.g. "Qualen" mit Ironie und Satire, was sie unheimlich geil findet, so dass es keine "Qualen" mehr für sie sind.
Kommt sie aus dem Ausland, macht sie o.g. Dinge gerne, so dass sie keinen Grund hat, sich zu beschweren.

Solange du sie nicht mit deinen Socken kaputthaust und sie den Weichspüler nicht vergisst, ist doch alles okay. Liebe heißt, Leid ertragen und es noch als Bereicherung zu empfinden. Da kannste ihr sogar hilfsbereit ne Ladung KO-Spray ins Gesicht furzen, Liebe ist großartig. Sex mit fremden Frauen ist auch monoton und man kann sich nicht so gehn lassen, interessiert tun wenn sie reden und sich Namen merken. Son Eheweib hat schon was und ne Haushälterin kostet schließlich auch was. Eine Ehe hat viele Vorteile. Der Nachteil nur, die kriecht auch in deiner Wohnung rum und will mitbestimmen. Aber Liebe sorgt dafür dass du sagst "Ja, Schatz". Liebe ist toll und so ... man ist nie mehr allein und für sich und empfindet das auch noch als Gewinn. Ganz ganz klasse!

Freiheitsbote
26.11.2015, 17:02
Liebe heißt, Leid ertragen und es noch als Bereicherung zu empfinden.

Das können gerade die Deutschen besonders gut.

Kunigunde
26.11.2015, 17:09
Das wird immer interessanter hier :popcorn:

umananda
26.11.2015, 19:17
Habe ich behauptet, dass Sex auschließlich als Tauschobjekt oder als Druckmittel dient? Aber hauptsache eine dummen Kommentar abgelassen. Mit deinen Worten: Geh scheisen und spül dich gefälligst selbst mit herunter!

Hätten einige so etwas wie ein Sexualleben ... zumindest ansatzweise, dann würde nicht ständig darüber geschreiben werden, vor allem wären solche depperten Threads im HPF äußerst selten. Wenn man schon über Frauen innerhalb der Weltreligionen debattieren möchte, sollte man sich mit dem Thema vertraut machen. Dann muss man auch keinen Blödsinn schreiben. Ansonsten ist dieser Thread-Titel völlig falsch gewählt.

Servus umananda

cornjung
26.11.2015, 19:19
Hättet ihr so etwas wie ein Sexualleben überhaupt ... zumindest ansatzweise, dann würde nicht ständig darüber geschreiben werden, vor allem wären solche depperten Threads im HPF äußerst selten. Servus umananda
Wie soll ich das verstehen ? Du schreibst doch auch hier...und nicht nur über deine geliebten Gartenzwerge.

cornjung
26.11.2015, 19:33
... aber mit mir gehen Frauen (noch) freiwillig ins Bettchen. Ich bin ja auch noch nicht ganz sooo alt, aber auch Frauen wollen Sex. Die muss man nicht überreden, bezahlen oder sowas in der Art.
Sag mal, meinste, du bist er einzige, mit dem die Frauen Sex wollen ? Altersentsprechend halt. Je oller, desto toller. Nur halt nicht die Jungen. Manche Männer wollen Sex, aber nicht täglich mit der Gleichen. Abwechslung fördert den Appetit. Junge Frauen halten ältere Männer jung. Übrigens...Meinste eigentlich, Freier hätten keine Frau ? Die haben eine, wollen aber Abwechslung. Was ist daran unklar ?

Freiheitsbote
26.11.2015, 19:59
...Meinste eigentlich, Freier hätten keine Frau ? Die haben eine, wollen aber Abwechslung.

Stimmt, 80% aller Bordellgänger sind verheiratet oder in einer festen Beziehung.
Da könnte ich Dir Geschichten erzählen, hahaha...

Affenpriester
26.11.2015, 20:05
Stimmt, 80% aller Bordellgänger sind verheiratet oder in einer festen Beziehung.Da könnte ich Dir Geschichten erzählen, hahaha...Wenn es so ist, ist es ja noch armseliger.Wer krabbelt in den Puff, wenn er ne Frau zu Hause hat?

Freiheitsbote
26.11.2015, 20:08
Wer krabbelt in den Puff, wenn er ne Frau zu Hause hat?

Ungefähr 80% aller Bordellgänger.
Ist doch auch viel einfacher und praktischer als normales Fremdgehen.

cornjung
26.11.2015, 20:10
Wenn es so ist, ist es ja noch armseliger.Wer krabbelt in den Puff, wenn er ne Frau zu Hause hat?
Sag mal, isst du jeden Tag das Gleiche ? Lebenslang ? Keine Lust auf Abwechslung, junges, frisches, knackiges Filet ? Dessous, High-Heels, Style ? Kein Gezicke, keine Probleme, keine Verpflichtung.

Affenpriester
26.11.2015, 20:12
Ungefähr 80% aller Bordellgänger.Ist doch auch viel einfacher und praktischer als normales Fremdgehen.Wozu haben die ne Frau, wenn sie die eh betrügen und es im Bett nicht klappt?Wenn die Beziehung Schrott ist, warum nicht beenden?Ich halte das für weitaus widerlicher noch.

Affenpriester
26.11.2015, 20:16
Sag mal, isst du jeden Tag das Gleiche ? Lebenslang ? Keine Lust auf Abwechslung, junges, frisches, knackiges Filet ? Dessous, High-Heels, Style ? Kein Gezicke, keine Probleme, keine Verpflichtung.Nee ... aber inner Beziehung hab ich gar keinen Bock, fremdzugehen. Wenn du eine Frau hast und dein Leben mit ihr teilst, entweder zusammen irgendwo swingern oder es ist ein Vertrauensbruch.

Freiheitsbote
26.11.2015, 20:16
Wozu haben die ne Frau, wenn sie die eh betrügen und es im Bett nicht klappt?Wenn die Beziehung Schrott ist, warum nicht beenden?Ich halte das für weitaus widerlicher noch.

Wer sagt denn, dass die Beziehung Schrott ist und es nicht klappt? In der Beziehung kann ja alles in Ordnung sein, trotzdem braucht der Mann ab und zu mal Abwechslung.
Coolidge-Effekt und so.

cornjung
26.11.2015, 20:16
Wozu haben die ne Frau, wenn sie die eh betrügen und es im Bett nicht klappt?Wenn die Beziehung Schrott ist, warum nicht beenden?Ich halte das für weitaus widerlicher noch.
Was heisst, nicht klappt ? Meinste, es klappt zuhause mit dem Essen nicht, weil man mal auswärts essen will ? Die Beziehung ist bestens, nur man will halt nicht lebenslang täglich Sex mit der Gleichen. Wie oft soll ich das noch posten ?

Affenpriester
26.11.2015, 20:20
Was heisst, nicht klappt ? Meinste, es klappt zuhause mit dem Essen nicht, weil man mal auswärts essen will ? Die Beziehung ist bestens, nur man will halt nicht lebenslang täglich Sex mit der Gleichen. Wie oft soll ich das noch posten ?Und die Frau darf das auch? Dann ist es eine offene Beziehung. Stoß dir die Hörner vorher ab! Ich täte meine Frau nicht teilen wollen, also muss es anders herum auch gelten. Sonst ist es keine Beziehung die was taugt.

hthor
26.11.2015, 20:25
Wozu haben die ne Frau, wenn sie die eh betrügen und es im Bett nicht klappt?Wenn die Beziehung Schrott ist, warum nicht beenden?Ich halte das für weitaus widerlicher noch.

Widerlich ist es, aber auch die Normalität.

cornjung
26.11.2015, 20:25
Und die Frau darf das auch? Dann ist es eine offene Beziehung. Stoß dir die Hörner vorher ab! Ich täte meine Frau nicht teilen wollen, also muss es anders herum auch gelten. Sonst ist es keine Beziehung die was taugt.

Widerlich ist es, aber auch die Normalität.
Männer sind genetisch polygam veranlagt. Kann ich doch nichts dafür. Coolidge-Effekt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt)

hthor
26.11.2015, 20:32
Männer sind genetisch polygam veranlagt. Kann ich doch nichts dafür. Coolidge-Effekt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt)

Das ist doch auch ok, nur dafür bezahlen ?

Affenpriester
26.11.2015, 20:32
Männer sind genetisch polygam veranlagt. Kann ich doch nichts dafür. Coolidge-Effekt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt)Mir egal. Ich suche nicht nach Ausreden, meine Triebe nicht unterdrücken zu lernen.Wenn ich eine Frau liebe, könnte ich ihr das nicht antun.Ich will mich im Spiegel noch ertragen können.Wenn ich eine Frau in mein Leben lasse, ist das schon was Besonderes. Eine Frau die ich ohne Weiteres betrügen kann, will ich nicht als Frau. Ich würd die gar nicht ertragen dauernd in meiner Nähe. Sie wäre wie jede andere auch und mit dowss führ ich keine Beziehung. Sex kann ich auch ohne Liebe haben. Aber wenn ich jemanden liebe, nur mit ihr. Das verstehe ich unter Liebe.

hthor
26.11.2015, 20:34
Mir egal. Ich suche nicht nach Ausreden, meine Triebe nicht unterdrücken zu lernen.Wenn ich eine Frau liebe, könnte ich ihr das nicht antun.Ich will mich im Spiegel noch ertragen können.Wenn ich eine Frau in mein Leben lasse, ist das schon was Besonderes. Eine Frau die ich ohne Weiteres betrügen kann, will ich nicht als Frau. Ich würd die gar nicht ertragen dauernd in meiner Nähe. Sie wäre wie jede andere auch und mit dowss führ ich keine Beziehung. Sex kann ich auch ohne Liebe haben. Aber wenn ich jemanden liebe, nur mit ihr. Das verstehe ich unter Liebe.


Ich bin mehr als 10 jahre verheiratet und kann das nur unterstreichen.

Freiheitsbote
26.11.2015, 20:41
Mir egal. Ich suche nicht nach Ausreden, meine Triebe nicht unterdrücken zu lernen. ....

Das eigentliche Problem ist, dass man es einem Mann heutzutage nicht mehr zugesteht, mehr als eine Frau zu haben, so dass man von ihm erwartet, dass er seine "Triebe" unterdrückt.
Aber wen wunderts? In Tschernobyl ist kein Radio aktiv, in der Kneipe darf man nicht mehr rauchen, nichts ist mehr so, wie es sein sollte...

Eizieizz
27.11.2015, 00:47
Der Thread Titel ist schon komplett falsch,
Geschlechterrollen sind und waren nie eine Einbahnstraße.

Das ist auch der Grund warum die einfältigen Feministen
mit ihrer Überwindung der Geschlechterrollen einen massiven und verdienten
Bumerang ins Genick bekommen werden.

Männer waren in den vermeintlich frauenunterdrückenden Patriarchaten
oft nichts anderes als Ackergäule/Sklaven für Frauen und ihre Kinder.
Sie haben sich für ihre Frauen zu Tode gearbeitet und sich in Kriegen
zu ihrem Schutz erschießen lassen.

Die heutigen jungen Männer erkennen das und sehen in der Überwindung der
Geschlechterrollen auch eine riesige Chance für ihr Geschlecht,
nämlich den Frohndienst für Frauen in jeglicher Form abzuwerfen.

Die wachsende MGTOW und TheRedPill Bewegung hat sich dieser Unabhängigkeit
verschrieben und es bereitet mir ein diebisches Vergnügen wenn die pseudounabhängigen
und pseudostarken Frauen sich beklagen dass Männer
zu Millionen Kinder und Ehen von vorneherein für ihr Leben ausschließen.

Pythia
27.11.2015, 05:00
http://www.24-carat.de/2014/12/Bau-lady.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Der Thread Titel ist schon komplett falsch ... die einfältigen Feministen ...Titel ist schon korrigiert. Da ♀ bisher Abnutzungs-Berufe wie am Bau, im Bergwerk oder als Kanonen-Futter meiden, werden sie ohne dafür Leistung zu erbringen 5 Jahre älter als ♂, was die BRD schon 2.250 mrd. € Witwen-Rente kostete, wie unser BRD-Defizit zeigt. Und noch übler: tausende Polizisten werden von Verbrechern verletzt, und viel zu viele Polizisten fallen sogar im Krieg gegen Verbrechen. Aber kaum Polizistinnen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Germans to the front? Nö, das war Anno Tobak. Im Schäuzer- und Pickelhauben-Krieg. Nun heißt es: Ladies to the front! Und zwar bis die Opfer-Zahl der ♀ die Opfer-Zahl der ♂ erreicht hat. Und bis ♂ altersmäßig aufgeholt haben muß eine ♀-Quote vom 90% in den Abnutzungs-Berufen eingeführt werden, dieweil in allen gehobenen Positionen die ♀-Quote sofort durch 90% ♂-Quote ersetzte werden muß.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
♀ im Amt als Pythia brachten nur Desaster und Ödipus-Scheiße, aber jetzt nicht mehr, da ich als Quoten-♂ im Amt als Pythia nun für eine bessere Zukunft sorge: mit 90% ♀-Quote in den Abnutzungs-Berufen und beim Kanonenfutter!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/01/2015.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
♀ sind bisher leider minderwertig, aber ♂-Emanzipation muß sie nun gleichwertig machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/BODY.JPG

Tutsi
27.11.2015, 09:20
Ich denke ein relevanter Punkt fehlt in der Analyse. Ja muslimische Frauen werden durchaus geachtet, auch wenn man anderer Rollenbilder im Kopf hat, aber ja selbstverständlich werden sie geachtet und auch respektiert.
Nur das relevante Wort dabei ist nicht "Frauen"
sondern "muslimische" Frauen. Bei Ungläubigen sieht das nämlich ganz anders aus, wie auch alle Ungläubigen teilweise auf die Stufe eines Tieres abgewertet werden gilt das für nicht muslimische Frauen ganz besonder. sie haben keine Ehre keine Rechte und werden entsprechend so behandelt.

ich denke das gibt letztendlich auch die qntwort auf die Frage warum der Islam so eine Anziehungskraft auch auf junge Frauen hat, es ist zum einen der pure Selbstschutz, jenachdem wie muslimisch die Gesellschaft um einen herum schon geprägt ist, ein Mädchen das in eine Schulklasse geht wo bereist 80% mulime sind und entsprechend als Nichtmuslime und Nichtkopftuchträgerin die Missbilligung Missachtung Respektlosigkeit zu spüren bekommt wird natürlich sich danach sehnen als Teil der Gruppe akzeptiert zu werden und sich sehnlichst wünschen Muslimin zu sein und ein Kopftuch zu tragen. Der andere Teil der Frauen sieht es als Möglichkeit sich selbst gegenüber der Konkurrenz zu erhöhen, "ok ja meine Noten sind schlechter ich habe weniger Geld und bin jetzt vllt nicht gerade eine Schönheitskönigin, aber ich bin Muslimin und du nur eine dreckige Schlampe".

Ich denke die zwei Punkte dürften mit die Hauptmotivation sein warum auch junge westliche Frauen zum Islam konvertieren, und je mehr die Mehrheitsgeselschaft durch den ISlam geprägt sein wird umso mehr wird der Druck und ein solches Verhalten auch zunehmen. die Masse und die Mehrheit bestimmt - immer, auch gegen jedes Gesetzt und gegen jede Ideologie.

Den Inhalt hat - ich glaube - war es auf phoenix-runde - oder münchner-runde - ein Muslim gesagt, warum die jungen Muslima, zu Hause von den Brüdern und Vätern unterdrückt, zum IS rüber wechseln. Dort sind sie angeblich gleich berechtigt. Daß sie dann auch nur eingesperrt sind, wissen sie vorher nicht. Der IS bildet auch Frauengruppen, die sie als so eine Art "Stasi-Gruppe" ausbildet, die andere Frauen aufstöbern, die sich nicht paßgerecht-konform-gerecht verhalten und sie foltern sie.

Den Zwang, sich anzupassen, in einer Gruppe, kennt man ja auch bei uns. Sich konform verhalten, ist ein Merkmal von Gesellschaften.

Da die Frauen viel unter sich sind, entstand über die Jahrhunderte auch ein Konkurrenzverhalten - so daß manche Schwiegermutter oder ältere Frau sich ihre Schwiegertöchter aussuchten, ob es/sie dem Sohn gefiel oder nicht - sie alle spielten ihre Macht innerhalb der Frauengruppen aus.

http://wienerin.at/home/leben/4672113/Frauenrechtlerin-und-Anwaeltin-Seyran-Ates-im-Interview

Eine verhüllte Frau reizt den Mann, weil sie ihn nicht reizen soll?
Wir fokussieren uns auf den Reiz des Mannes, der Blick ist klar auf dem Mann. In einem Fall nutzen wir den Reiz positiv, indem wir die Frau ausziehen und den Mann für uns gewinnen. Er soll mit sexualisierter Werbung am Ende das Auto kaufen. Im anderen Fall ziehen wir die Frau an, damit der Mann geschützt und nicht von seiner Religion abgelenkt wird. In beiden Fällen geht es um das Patriarchale.

http://www.welt.de/geschichte/article112059872/Was-wirklich-im-Harem-der-Osmanen-geschah.html
Was-wirklich-im-Harem-der-Osmanen-geschah

http://www.tuerkenbeute.de/kun/kun_leb/FrauenOsmanReich_de.php


Unter ihnen fand der http://www.tuerkenbeute.de/res/buttons/if_linkmini.gifSultan auch seine offiziellen Konkubinen (ikbal), aber selbstverständlich konnte er auch eine einfache Sklavin erwählen, wenn er mit ihr eine Nacht zu verbringen wünschte. Diese stiegen innerhalb der Haremshierarchie zu sog. Odalisken auf, d.h. ihnen wurde ein eigenes Zimmer (oda) und ein angemessenes Gefolge zugeteilt. Der offizielle Umgang zwischen dem Herrscher und den Haremsdamen war an die strenge höfische Etikette gebunden und äußerst formell.

Die Haremsdamen waren jedoch nicht zeitlebens im http://www.tuerkenbeute.de/res/buttons/if_linkmini.gifSerail interniert, sondern der http://www.tuerkenbeute.de/res/buttons/if_linkmini.gifSultan teilte ihnen einen Brautschatz zu und verheiratete viele nach einigen Jahren mit Würdenträgern seines Hofes.

Haremshierarchie und Haremskarrieren
Im http://www.tuerkenbeute.de/res/buttons/if_linkmini.gifHarem herrschte eine äußerst strenge Hierarchie. Die ranghöchste Dame war die Mutter des amtierenden Sultans. Zwar standen die Sultansgattinnen noch weit über den Favoritinnen, doch dem Regiment der \"http://www.tuerkenbeute.de/res/buttons/if_linkmini.gifvalide\" hatten sich alle Bewohnerinnen des Harems zu fügen. Sie war auch die Frau, die den größten Einfluss auf den Herrscher besaß, denn sie war die einzige, die das Privileg genoss, unmittelbaren Zugang zur Suite des Sultans zu erlangen ohne das Hofprotokoll beachten zu müssen.

Teilweise kann man verstehen, warum sich die Türken und Araber ihre Tradition auch bei uns nicht nehmen lassen, weil sie merken, daß sie dabei nicht gut bei weg kommen. Die Aufklärung brachte auch den Feminismus - und mit dem sind viele Männer nicht gerade zufrieden. Doch ein Sozialstaat kann sich nun mal keinen Mann mit vier Frauen leisten - auf die Dauer - und damit werden die Kassen leeer, denn die "Herren" sind teilweise zu faul, um die bis zu vier Frauen zu ernähren, man verläßt sich auf den deutschen Staat und hält ihn sowieso für so dumm, daß er das alles auch bezahlt. Bezahlte Vielvö...lei....

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/653997/Jedes-zweite-Maedchen-waehlt-aus-nur-drei-Lehrberufen

Ministerin Heinisch-Hosek schlägt Alarm. Weibliche Lehrlinge sollten nicht nur Friseuse, Sekretärin oder Verkäuferin werden, sie sollen das Angebot von 270 Lehrberufen besser ausschöpfen.

google: kelek frauen im harem konkurrenzkampf
google: ates frauen muslim(e)a unter sich

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/vielehe-als-goettliches-gebot.html
vielehe-als-goettliches-gebot


Ein Mann mit bis zu vier Ehefrauen – so hat es der Religionsstifter Mohammed für gut befunden. Europäischem Denken ist diese Vorstellung allerdings diametral entegegengesetzt – aus gutem Grund. Dennoch breitet sich die Vielehe im Westen rasant aus.

Vor all dem steht in Deutschland eigentlich der Paragraf 1306 des Bürgerlichen Gesetzbuches. Er erklärt Bigamie, also dass Eingehen einer zweiten Ehe, für unzulässig, und droht sogar mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren. Wirksam ist er in der Praxis allerdings kaum: Soll eine zweite Frau das Leben des muslimischen Ehemannes „bereichern“, wird diese Ehe nur religiös geschlossen. Solche sogenannten Imamehen sind zwar rechtlich bedeutungslos, haben aber im muslimischen Kulturkreis meist sogar einen höheren Stellenwert als staatlich geschlossene Lebensbünde. Einen gewaltigen Vorteil haben sie dazu: Da die Zweitfrau vor dem Gesetz unverheiratet ist, übernimmt der Staat per Hartz IV die Unterhaltspflichten für Sie und ihre Kinder.

Den Herren kommt`s doch zugute. Damit werden Frauen wieder dazu gedrängt, in einer Gruppe zusammen zu sein, wo sie dann ihre Revierkämpfe austragen können. Die Frau im Arbeitsprozeß - auch das ist eine neue Forderung der Konzerne, denn sie merken, daß sie mit allem, was da ins Land kommt, nicht mehr viel anfangen können, vor allem die Frauen als Zerspaner und Schlosser und anderen männlichen Berufen und der sonstigen Schwerindustrie.

Heißt das, daß man den Deutschen mann nicht mehr für voll nimmt ? Hat man ihn zu schwächlich erzogen ? Fehlt ihm das "Rückgrat" und rutschen zu viele Deutsche in den Sumpf von Alkohol und Drogen ?

Tutsi
27.11.2015, 09:54
Wozu haben die ne Frau, wenn sie die eh betrügen und es im Bett nicht klappt?Wenn die Beziehung Schrott ist, warum nicht beenden?Ich halte das für weitaus widerlicher noch.

Sag mal, isst du jeden Tag das Gleiche ? Lebenslang ? Keine Lust auf Abwechslung, junges, frisches, knackiges Filet ? Dessous, High-Heels, Style ? Kein Gezicke, keine Probleme, keine Verpflichtung.

Nee ... aber inner Beziehung hab ich gar keinen Bock, fremdzugehen. Wenn du eine Frau hast und dein Leben mit ihr teilst, entweder zusammen irgendwo swingern oder es ist ein Vertrauensbruch.

Wer sagt denn, dass die Beziehung Schrott ist und es nicht klappt? In der Beziehung kann ja alles in Ordnung sein, trotzdem braucht der Mann ab und zu mal Abwechslung.
Coolidge-Effekt und so.

Was heisst, nicht klappt ? Meinste, es klappt zuhause mit dem Essen nicht, weil man mal auswärts essen will ? Die Beziehung ist bestens, nur man will halt nicht lebenslang täglich Sex mit der Gleichen. Wie oft soll ich das noch posten ?

Und die Frau darf das auch? Dann ist es eine offene Beziehung. Stoß dir die Hörner vorher ab! Ich täte meine Frau nicht teilen wollen, also muss es anders herum auch gelten. Sonst ist es keine Beziehung die was taugt.

Widerlich ist es, aber auch die Normalität.

Männer sind genetisch polygam veranlagt. Kann ich doch nichts dafür. Coolidge-Effekt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt)

Mir egal. Ich suche nicht nach Ausreden, meine Triebe nicht unterdrücken zu lernen.Wenn ich eine Frau liebe, könnte ich ihr das nicht antun.Ich will mich im Spiegel noch ertragen können.Wenn ich eine Frau in mein Leben lasse, ist das schon was Besonderes. Eine Frau die ich ohne Weiteres betrügen kann, will ich nicht als Frau. Ich würd die gar nicht ertragen dauernd in meiner Nähe. Sie wäre wie jede andere auch und mit dowss führ ich keine Beziehung. Sex kann ich auch ohne Liebe haben. Aber wenn ich jemanden liebe, nur mit ihr. Das verstehe ich unter Liebe.

Das eigentliche Problem ist, dass man es einem Mann heutzutage nicht mehr zugesteht, mehr als eine Frau zu haben, so dass man von ihm erwartet, dass er seine "Triebe" unterdrückt.
Aber wen wunderts? In Tschernobyl ist kein Radio aktiv, in der Kneipe darf man nicht mehr rauchen, nichts ist mehr so, wie es sein sollte...

Der Thread Titel ist schon komplett falsch,
Geschlechterrollen sind und waren nie eine Einbahnstraße.

Das ist auch der Grund warum die einfältigen Feministen
mit ihrer Überwindung der Geschlechterrollen einen massiven und verdienten
Bumerang ins Genick bekommen werden.

Männer waren in den vermeintlich frauenunterdrückenden Patriarchaten
oft nichts anderes als Ackergäule/Sklaven für Frauen und ihre Kinder.
Sie haben sich für ihre Frauen zu Tode gearbeitet und sich in Kriegen
zu ihrem Schutz erschießen lassen.

Die heutigen jungen Männer erkennen das und sehen in der Überwindung der
Geschlechterrollen auch eine riesige Chance für ihr Geschlecht,
nämlich den Frohndienst für Frauen in jeglicher Form abzuwerfen.

Die wachsende MGTOW und TheRedPill Bewegung hat sich dieser Unabhängigkeit
verschrieben und es bereitet mir ein diebisches Vergnügen wenn die pseudounabhängigen
und pseudostarken Frauen sich beklagen dass Männer
zu Millionen Kinder und Ehen von vorneherein für ihr Leben ausschließen.

Und jetzt müßte man sich noch die Meinung der Frauen anhören.

http://www.tantra.de/662/maenner-verweichlichen/

Die Frauenbewegung hat in der westlichen Zivilisation in den letzen Jahren eine deutliche Veränderung im Selbstverständnis von Männern und Frauen erreicht. Traditionelle Werte, die mit stereotypen Denk- und Verhaltensweisen einhergehen wurden in Frage gestellt und ein Bewusstseinsprozess wurde eingeleitet. So akzeptiert heute kaum noch eine gebildete Frau die Rolle einer sich für den Mann an Heim und Herd aufopfernden Ehefrau. Frauen stellen immer mehr ihre persönliche Entwicklung und berufliche Karriere in den Vordergrund. Selbst ist die Frau - unabhängig und selbstbewusst. Und das ist nach einigen tausend Jahren Patriarchat auch nötig gewesen. Doch Erfolg, Disziplin, Willensstärke und Zielstrebigkeit sind männliche Werte, die eine gewisse Härte und Anspannung bedeuten und weibliche Qualitäten wie Hingabe, Einfühlungsvermögen und Anpassungsbereitschaft in den Hintergrund treten lassen.Klassische Machos, Tonangeber und Stehend-Pinkler sind out und in den letzten 30 Jahren wurde Männern dies beigebracht. So entwickeln immer mehr Männer ihre weibliche Seite: sie lernten auf Frauen einzugehen, Karriere nicht als oberstes Ziel zu sehen und ihr Selbstverständnis als Mann von der Bestätigung durch Frauen abhängig zu machen.Das geht so weit, dass viele Frauen sich danach sehnen einen Mann an ihrer Seite zu haben, der Integrität und Rückgrat hat und den Mut ihnen auch mal in ehrlicher und respektvoller Form Contra zu bieten. Ein Mann, den Frau auch mal anschreien kann und der nicht weinend zusammenfällt oder ängstlich wegläuft, sondern dagegen halten kann. Ein Mann, der Konflikte, Schmerzen oder Verluste riskiert, um sich selbst und seinen Visionen treu zu bleiben. Immer mehr Frauen sehnen sich nach Männern, die wissen, was sie wollen und bereit sind dafür zu kämpfen, Männer, die entschieden Ja, aber auch Nein sagen können und nicht ihre Fahne mit einem lauwarmen „Mal schauen" in den Wind hängen. Frauen vermissen einen Mann, der auch mal einen emotionalen Sturm aushält und den Kontakt zu seinem eigenen Herzen nicht verliert.

Hört man manchen Frauen zu, würden sie auch gern - einen Mann für die Hausarbeit, einen Mann, der sie im Urlaub begleitet und einen sex. potenten Mann, der sie befriedigt. Aber Frauen dürfen das nicht - ihnen hängt immer das Damoklesschwert - "Hure, Nutte, Flittchen" an - wenn schon Gerechtigkeit, dann für alle.

Abgesehen davon: wer viele Frauen hat, wird mit keiner in der Art "Intim" werden, wie es zwischen zwei Menschen statt findet, die sich mögen und sich alles teilen - wer mit vielen Partnern oder Partnerinnen, sieht in erster Linie den Trieb befriedigt, mehr will man dann auch nicht. Und dann heißt es "tschüß", bis das der/die Anderen kommen - es soll nur ausgelebt werden, was, wie bei den Tieren, für Entspannung im unteren Bereich sorgt. Tiere haben bestimmte Zeiten und sie dienen auschließlich der Zeugung - Fortpflanzung - warum in manchen Kulturen die Frau weniger als ein Tier gilt, liegt darin, daß sie ein Loch hat und das daraus (dem Acker) was Neues kommt - aber Esel und Schafe haben auch ein Loch - da kommt nur nix Passendes raus - aber man kann das Tier schlachten und verzehren, das bringt über kalte Jahreszeiten und macht satt. Ganz pragmatisch gedacht.

http://www.gofeminin.de/leidenschaft/lust-auf-sex-der-kleine-unterschied-zwischen-mannern-und-frauen-s795386.html
lust-auf-sex-der-kleine-unterschied-zwischen-mannern-und-frauen-


Erziehung, Kultur, soziale oder religiöse Tabus, die wir aus vergangenen Zeiten geerbt haben, üben auch heute noch einen großen moralischen Druck auf die Frauen aus, die ihre Lust nicht so leicht ausleben wie die Herren der Schöpfung. Das erklärt vielleicht auch, warum Männer (http://www.gofeminin.de/mein-koerper-sein-koerper/maenner-d4121.html) Sex und Gefühle leichter voneinander trennen können: Ein Mann kann Lust auf Sex (http://www.gofeminin.de/ratgeber/liebe/f7562-lust-auf-sex-der-kleine-unterschied-zwischen-maennern-und-frauen.html) mit einer Frau haben, ohne in sieverliebt (http://www.gofeminin.de/carriere/quellesentimentale/quellesentimentale0.asp) zu sein. Eine kleine Hoffnung gibt es dennoch: Je fester ein Mann an seine Partnerin gebunden ist, desto intensiver entfaltet sich seine Libido.

Hier liegt der kleine Unterschied: Die männliche Lust ist tendenziell triebgesteuert. Mit anderen Worten: Die Lust kommt von innen. Die weibliche Lust wird dagegen eher durch die Lust und die Erregung des Partners, durch ein angenehmes Ambiente oder eine entspannte Situation ausgelöst. Fazit: Bei Frauen wirken sich äußere Einflüsse sexfördernd aus.

Pillefiz
27.11.2015, 09:59
Und jetzt müßte man sich noch die Meinung der Frauen anhören.

http://www.tantra.de/662/maenner-verweichlichen/


Hört man manchen Frauen zu, würden sie auch gern - einen Mann für die Hausarbeit, einen Mann, der sie im Urlaub begleitet und einen sex. potenten Mann, der sie befriedigt. Aber Frauen dürfen das nicht - ihnen hängt immer das Damoklesschwert - "Hure, Nutte, Flittchen" an - wenn schon Gerechtigkeit, dann für alle.

Abgesehen davon: wer viele Frauen hat, wird mit keiner in der Art "Intim" werden, wie es zwischen zwei Menschen statt findet, die sich mögen und sich alles teilen - wer mit vielen Partnern oder Partnerinnen, sieht in erster Linie den Trieb befriedigt, mehr will man dann auch nicht. Und dann heißt es "tschüß", bis das der/die Anderen kommen - es soll nur ausgelebt werden, was, wie bei den Tieren, für Entspannung im unteren Bereich sorgt. Tiere haben bestimmte Zeiten und sie dienen auschließlich der Zeugung - Fortpflanzung - warum in manchen Kulturen die Frau weniger als ein Tier gilt, liegt darin, daß sie ein Loch hat und das daraus (dem Acker) was Neues kommt - aber Esel und Schafe haben auch ein Loch - da kommt nur nix Passendes raus - aber man kann das Tier schlachten und verzehren, das bringt über kalte Jahreszeiten und macht satt. Ganz pragmatisch gedacht.

http://www.gofeminin.de/leidenschaft/lust-auf-sex-der-kleine-unterschied-zwischen-mannern-und-frauen-s795386.html
lust-auf-sex-der-kleine-unterschied-zwischen-mannern-und-frauen-

Kannst du dir mal bitte deine Vollzitate verkneifen?? Ein Link und ein Auszug reichen, jeder Interessierte kann den Rest finden

Svenska
27.11.2015, 11:49
Als Mädchen fühle ich mich im traditionellen, religiösen Rollenverhältnis zwischen Mann und Frau, sehr wohl. Leider gibt es nur noch selten echte Typen.

Trantor
27.11.2015, 13:14
Den Inhalt hat - ich glaube - war es auf phoenix-runde - oder münchner-runde - ein Muslim gesagt, warum die jungen Muslima, zu Hause von den Brüdern und Vätern unterdrückt, zum IS rüber wechseln. Dort sind sie angeblich gleich berechtigt. Daß sie dann auch nur eingesperrt sind, wissen sie vorher nicht. Der IS bildet auch Frauengruppen, die sie als so eine Art "Stasi-Gruppe" ausbildet, die andere Frauen aufstöbern, die sich nicht paßgerecht-konform-gerecht verhalten und sie foltern sie.
hmm...ist natürlich schwer vorstellbar, allerdings muss man da auch sagen im Einzelfall könnte es sogar zutreffen. Denn die strengen religiösen Regeln sind zwar hart und kompromisslos, aber eben auch klar deutlich und einfach. Wenn man sich daran hält bekommt man auch den entsprechendne Respekt und Anerkennung. Das kann durchaus eine Verbesserung dazu sein wenn man zB hier von Brüdern und Vätern willkürlich wie Dreck behandelt und unterdrückt wird. Denn wenn man verprügelt wird und nicht mal weiss warum, nur weil Vater und Bruder Frust haben mag das schlimmer sein als wenn man sich zwar strengeren Regeln unterwerfen muss dafür aber auch von Männern sich an diese Regeln gehalten wird, und man weiss woran man ist.


Den Zwang, sich anzupassen, in einer Gruppe, kennt man ja auch bei uns. Sich konform verhalten, ist ein Merkmal von Gesellschaften.

Im allgemeinen ja es ist ein natürliches Verhalten, aber gerade die westliche Gesellschaft versucht das ja zu eliminieren, das fordern von Anpassung an unsere Kultur und Werte steht ja fast schon auf einer Stufe mit Rassissmus und Diskreminierung von Minderheiten. Wer sich da als Deutscher nicht tolerant zeigt und spezielle "kulturelle Eigenheiten" schulterzuckend akzeptiert ist schnell als Rechter gebrandmarkt. Dementsprechnd erfolgt auch keine Anpassung und Integration in unsere Kultur, erst recht nicht wenn irgendwann die Muslime eine relative Merhheit in Europa stellen.


Da die Frauen viel unter sich sind, entstand über die Jahrhunderte auch ein Konkurrenzverhalten - so daß manche Schwiegermutter oder ältere Frau sich ihre Schwiegertöchter aussuchten, ob es/sie dem Sohn gefiel oder nicht - sie alle spielten ihre Macht innerhalb der Frauengruppen aus.

http://wienerin.at/home/leben/4672113/Frauenrechtlerin-und-Anwaeltin-Seyran-Ates-im-Interview
http://www.welt.de/geschichte/article112059872/Was-wirklich-im-Harem-der-Osmanen-geschah.html
Was-wirklich-im-Harem-der-Osmanen-geschah
http://www.tuerkenbeute.de/kun/kun_leb/FrauenOsmanReich_de.php

Teilweise kann man verstehen, warum sich die Türken und Araber ihre Tradition auch bei uns nicht nehmen lassen, weil sie merken, daß sie dabei nicht gut bei weg kommen. Die Aufklärung brachte auch den Feminismus - und mit dem sind viele Männer nicht gerade zufrieden. Doch ein Sozialstaat kann sich nun mal keinen Mann mit vier Frauen leisten - auf die Dauer - und damit werden die Kassen leeer, denn die "Herren" sind teilweise zu faul, um die bis zu vier Frauen zu ernähren, man verläßt sich auf den deutschen Staat und hält ihn sowieso für so dumm, daß er das alles auch bezahlt. Bezahlte Vielvö...lei....

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/653997/Jedes-zweite-Maedchen-waehlt-aus-nur-drei-Lehrberufen


google: kelek frauen im harem konkurrenzkampf
google: ates frauen muslim(e)a unter sich

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/vielehe-als-goettliches-gebot.html
vielehe-als-goettliches-gebot



Den Herren kommt`s doch zugute. Damit werden Frauen wieder dazu gedrängt, in einer Gruppe zusammen zu sein, wo sie dann ihre Revierkämpfe austragen können. Die Frau im Arbeitsprozeß - auch das ist eine neue Forderung der Konzerne, denn sie merken, daß sie mit allem, was da ins Land kommt, nicht mehr viel anfangen können, vor allem die Frauen als Zerspaner und Schlosser und anderen männlichen Berufen und der sonstigen Schwerindustrie.

Heißt das, daß man den Deutschen mann nicht mehr für voll nimmt ? Hat man ihn zu schwächlich erzogen ? Fehlt ihm das "Rückgrat" und rutschen zu viele Deutsche in den Sumpf von Alkohol und Drogen ?

Tja der Wahn der linken Ideologoen den perfekten Menschen zu gendern, die Unterschiede zwischen Mann und Frau zumindest auf gesellschaftlicher Ebene komplett zu eliminieren und jede natürliche Veranlagen zu ignorieren oder zu leugnen - so leid es mir tut es ist ein natürliches Gesetzt und es ist richtig so, das ein Volk mit solch einer ideologischen Einstellung ausstirbt, die Natur macht da nicht viel Federlesen drum. Die Geschichte wird darüber hinweggehen ohne sich umzublicken.
Und nein wenn es eine Frage war ich nehme die Deutschen und auch grosse Teile der europäischen "Elite" nicht für voll, dennoch wir haben Demokratie und wir wählen alle paar Jahre wieder unsere Ideologieführer aufs neue, wer sich bei Wahlen jedesmal so bestätigt sieht, warum sollte er oder sie an sich zweifeln?

Sitting Bull
27.11.2015, 16:31
Nein weil das im alten Testament steht, die anderen monotheistischen Religionen haben überwiegend abgeschrieben und einiges hinzugefügt. Mein eigener Verstand beschäftigt sich seit vielen Jahren damit, Religion ist ein interessantes Hobby.
@ BRDDR Keiner war dabei genau wie bei Mohamed, der Irrsinn ist stärker wenn jemand allein ist.

Viel Spaß bei dem Hobby,Den Gilgamesh-Epos und die Sabäer nicht vergessen.Die jüdischen Stämme hatte auch mehrere Götter,und Jahwe soll der Wüstengott gewesen sein.Das AT und die Thora haben auch wenig eigenes.Mose soll den Monotheismus aus Kanaan mitgebracht haben.Daher wohl auch das Wort Hebräer =Ausländer.Äußerst schwierig die Jahrhunderte genau zu spezifizieren, da wir die AD Rechnung erst im 11 Jahrhundert eingeführt haben.

Tutsi
27.11.2015, 16:53
Trantor: nein wenn es eine Frage war ich nehme die Deutschen und auch grosse Teile der europäischen "Elite" nicht für voll, dennoch wir haben Demokratie und wir wählen alle paar Jahre wieder unsere Ideologieführer aufs neue, wer sich bei Wahlen jedesmal so bestätigt sieht, warum sollte er oder sie an sich zweifeln?

Nein weil das im alten Testament steht, die anderen monotheistischen Religionen haben überwiegend abgeschrieben und einiges hinzugefügt. Mein eigener Verstand beschäftigt sich seit vielen Jahren damit, Religion ist ein interessantes Hobby.
Das wird doch alles gesteuert, und der Normalo Bürger wird sich um weitere Informationen nicht kümmern. Dafür gibt es die Regenbogenpresse, die alle so schön vom Politischen ablenkt.

Sonsee
28.11.2015, 09:48
Habe ich behauptet, dass Sex auschließlich als Tauschobjekt oder als Druckmittel dient? Aber hauptsache eine dummen Kommentar abgelassen. Mit deinen Worten: Geh scheisen und spül dich gefälligst selbst mit herunter!
Nein aber das es das immer gegeben hat und immer geben wird und du befürwortest das. Fühlst du dich dann besser bei deinen Nutten, wenn du dir einredest dich machen das freiwillig, wohl möglich noch gerne...:haha:

Königstiger87
28.11.2015, 10:20
Nein aber das es das immer gegeben hat und immer geben wird und du befürwortest das. Fühlst du dich dann besser bei deinen Nutten, wenn du dir einredest dich machen das freiwillig, wohl möglich noch gerne...:haha:Du bist schon sehr armselig. Glaubst andere User zu kennen. Nein ich war noch niemals bei einer Nutte. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Allerdings verurteile ich keinen dafür das er zu Nutten geht oder eine Nutte ist. Das ist deren persönliche Entscheidung, die niemanden etwas angeht. Das ist genau der Unterschied zwischen uns beiden. Du versuchst anderen Menschen deine Wertvorstellungen aufzudrücken und genau deswegen bist du per Definition ein schlechter Mensch.

Sonsee
28.11.2015, 10:30
Du bist schon sehr armselig. Glaubst andere User zu kennen. Nein ich war noch niemals bei einer Nutte. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Allerdings verurteile ich keinen dafür das er zu Nutten geht oder eine Nutte ist. Das ist deren persönliche Entscheidung, die niemanden etwas angeht. Das ist genau der Unterschied zwischen uns beiden. Du versuchst anderen Menschen deine Wertvorstellungen aufzudrücken und genau deswegen bist du per Definition ein schlechter Mensch.
Lediglich versuche ich anderen zu vermitteln das sie ihre Wertvorstellungen überdenken und nicht die, der rot/grünen Fraktion übernehmen. Menschenhandel ist nun mal nicht von Prostitution zu trennen.
Allerdings ist es interessant zu sehen, dass du andere gleich in Schubladen schlecht/böse einteilst wenn sie anders denken als du.

Affenpriester
28.11.2015, 10:40
Lediglich versuche ich anderen zu vermitteln das sie ihre Wertvorstellungen überdenken und nicht die, der rot/grünen Fraktion übernehmen. Menschenhandel ist nun mal nicht von Prostitution zu trennen.
Allerdings ist es interessant zu sehen, dass du andere gleich in Schubladen schlecht/böse einteilst wenn sie anders denken als du.

Was gehen dich die Wertvorstellungen anderer an? Hältst du dich für Jesus? Überdenke deine eigenen!
Deine Wertvorstellungen sind nicht Folge deines Denkens und nur gefühlt.
Wenn du das schlecht findest, ist das ein Gefühlsimpuls. Widerspreche weniger anderen als dir selbst. Du wertest andere nur ab, weil sie dir nicht gleich sind. Mehr isses nicht ... selbst ein Tier ist edler als das.

Sonsee
28.11.2015, 10:46
Was gehen dich die Wertvorstellungen anderer an? Hältst du dich für Jesus? Überdenke deine eigenen!
Deine Wertvorstellungen sind nicht Folge deines Denkens und nur gefühlt.
Wenn du das schlecht findest, ist das ein Gefühlsimpuls. Widerspreche weniger anderen als dir selbst. Du wertest andere nur ab, weil sie dir nicht gleich sind. Mehr isses nicht ... selbst ein Tier ist edler als das.
Ich habe meine überdacht, insofern kann ich das als Frau anders beurteilen als du, falls du überhaupt männlich bist. Wie meine Wertvorstellungen zustande kommen willst ausgerechnet du beurteilen, denk selbst erstmal über deine nach, falls du überhaupt noch Wertvorstellungen hast.
Männer wollen Sex kaufen, weil sie keine heile Gefühlswelt haben, lediglich der Trieb muss befriedigt werden das ist animalisch.

Affenpriester
28.11.2015, 10:55
Ich habe meine überdacht, insofern kann ich das als Frau anders beurteilen als du, falls du überhaupt männlich bist. Wie meine Wertvorstellungen zustande kommen willst ausgerechnet du beurteilen, denk selbst erstmal über deine nach, falls du überhaupt noch Wertvorstellungen hast.
Männer wollen Sex kaufen, weil sie keine heile Gefühlswelt haben, lediglich der Trieb muss befriedigt werden das ist animalisch.

Ich hab keine Werte, denn sie hätten mich. Also sag ich, du brauchst somit nicht zu apellieren.
Du verurteilst und verurteilst ... immer andere ... du merkst gar nicht, dass du absolutistisch bist. Mit Toleranz brauchste auch nicht kommen oder damit, was die besseren Werte sind. Es ist deine Motivation, Gutes zu tun, die Schlechtes bewirkt. Es sind immer die Erwartungen, die alles ins Gegenteil spiegeln. Das Ergebnis wäre Zwangsprostitution und Kriminalität, das was du verhindern willst. Du bist genauso triebgelenkt. Dein Sinn von Vernunft und Moral ist es.

cornjung
28.11.2015, 10:55
Männer wollen Sex kaufen, weil sie keine heile Gefühlswelt haben, lediglich der Trieb muss befriedigt werden das ist animalisch.
Nicht Männer wollen Sex kaufen, sondern Frauen wollen Sex verkaufen. Egal ob aus Geldgeil- oder Sex-geil-heit, manch hübsche Frau ist einfach zu faul zum malochen.

Liberalist
28.11.2015, 10:57
Ich habe meine überdacht, insofern kann ich das als Frau anders beurteilen als du, falls du überhaupt männlich bist. Wie meine Wertvorstellungen zustande kommen willst ausgerechnet du beurteilen, denk selbst erstmal über deine nach, falls du überhaupt noch Wertvorstellungen hast.
Männer wollen Sex kaufen, weil sie keine heile Gefühlswelt haben, lediglich der Trieb muss befriedigt werden das ist animalisch.

Und da Menschen nun mal Tiere sind, Säugetiere, wundert dich das?

Sonsee
28.11.2015, 11:03
Ich hab keine Werte, denn sie hätten mich. Also sag ich, du brauchst somit nicht zu apellieren.
Du verurteilst und verurteilst ... immer andere ... du merkst gar nicht, dass du absolutistisch bist. Mit Toleranz brauchste auch nicht kommen oder damit, was die besseren Werte sind. Es ist deine Motivation, Gutes zu tun, die Schlechtes bewirkt. Es sind immer die Erwartungen, die alles ins Gegenteil spiegeln. Das Ergebnis wäre Zwangsprostitution und Kriminalität, das was du verhindern willst. Du bist genauso triebgelenkt. Dein Sinn von Vernunft und Moral ist es.
Du versuchst lediglich das Thema zu negieren und andere zu diskreditieren, Zwangsprostitution gibt es auch so, daran haben auch die neuen Gesetze nichts geändert. Ganz im Gegenteil ist der Markt jetzt unkontrollierbar und befindet sich in den Händen der Zuhälter aus den Balkanländern.


https://www.youtube.com/watch?v=G-mn-9R82Nc

Sonsee
28.11.2015, 11:06
Und da Menschen nun mal Tiere sind, Säugetiere, wundert dich das?
Ja, der Mensch hat auch einen Willen und die Möglichkeit zum Nachdenken, doch solange behauptet wird, Prostitution ist stinknormal, rechtfertigen sich alle Beteiligten aus der Szene damit, war schon immer so.
Stell dir mal vor deine Frau/Tochter würde sich prostituieren wollen, wäre das für dich dann auch stinknormal?

Affenpriester
28.11.2015, 11:07
Du versuchst lediglich das Thema zu negieren und andere zu diskreditieren, Zwangsprostitution gibt es auch so, daran haben auch die neuen Gesetze nichts geändert. Ganz im Gegenteil ist der Markt jetzt unkontrollierbar und befindet sich in den Händen der Zuhälter aus den Balkanländern.


https://www.youtube.com/watch?v=G-mn-9R82Nc

Das Thema ist die Ausbeutung der Frau. Da ich nicht in ihrem Namen meine Vorstellung einer besseren Welt verkünde, beute ich sie auch nicht aus. Ich nehme mir das Recht gar nicht ... allerdings nehme ich mir das Recht, all diejenigen zu verspotten, die es sich nehmen. Ich täte es mir als Nutte auch verbitten, mich von irgendwelchen fremden Leuten in Schutz nehmen zu lassen, damit die sich besser fühlen.

Sonsee
28.11.2015, 11:12
Das Thema ist die Ausbeutung der Frau. Da ich nicht in ihrem Namen meine Vorstellung einer besseren Welt verkünde, beute ich sie auch nicht aus. Ich nehme mir das Recht gar nicht ... allerdings nehme ich mir das Recht, all diejenigen zu verspotten, die es sich nehmen. Ich täte es mir als Nutte auch verbitten, mich von irgendwelchen fremden Leuten in Schutz nehmen zu lassen, damit die sich besser fühlen.
Dazu brauche ich Nutten nicht in Schutz nehmen, sie zahlen keine Steuern, obwohl das der Sinn der Legalisierung war. Mit geht es darum die Pornolobby nicht zu unterstützen, denn die meint es sicher nicht gut sondern will verdienen.

Affenpriester
28.11.2015, 11:15
Dazu brauche ich Nutten nicht in Schutz nehmen, sie zahlen keine Steuern, obwohl das der Sinn der Legalisierung war. Mit geht es darum die Pornolobby nicht zu unterstützen, denn die meint es sicher nicht gut sondern will verdienen.

So wie die Nutten auch. In der Pornoindustrie wollen alle verdienen und jeder zahlt gern dafür. Ein ehrlicheres Prinzip als jede Steuererklärung. Ich verstehe dein Unbehagen, aber es ist unbegründet.

cornjung
28.11.2015, 11:17
Dazu brauche ich Nutten nicht in Schutz nehmen, sie zahlen keine Steuern, obwohl das der Sinn der Legalisierung war. Mit geht es darum die Pornolobby nicht zu unterstützen, denn die meint es sicher nicht gut sondern will verdienen.
Welche Industrie will eigentlich nicht verdienen ? Arbeitest du umsonst ?

Liberalist
28.11.2015, 11:18
Ja, der Mensch hat auch einen Willen und die Möglichkeit zum Nachdenken, doch solange behauptet wird, Prostitution ist stinknormal, rechtfertigen sich alle Beteiligten aus der Szene damit, war schon immer so.

Prostitution ist erstmal eine Dienstleistung.
Nach meiner Philosophie gehört mein Körper erstmal mir und alles was damit erschaffe gehört auch mir, leider muss ich steuern zahlen.
Wenn eine Nutte ihren Körper anbietet und ein Freier dies annimmt, dann hab ich kein Problem damit, das ist ja deren Vertrag und geht mich nichts an.


Stell dir mal vor deine Frau/Tochter würde sich prostituieren wollen, wäre das für dich dann auch stinknormal?

Man kann sich scheiden lassen, man kann die Tochter verstoßen, aber was diese mit ihrem Körper machen ist grundsätzlich ihre Sache.

Kunigunde
28.11.2015, 11:24
Nicht Männer wollen Sex kaufen, sondern Frauen wollen Sex verkaufen. Egal ob aus Geldgeil- oder Sex-geil-heit, manch hübsche Frau ist einfach zu faul zum malochen.
Man kann sich das aber auch so hindrehen wie man es gerne hätte *kopfschüttel*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufgefallen ist mir, wenn es um Prostitution geht, dass immer nur von den Frauen als Prostituierte gesprochen wird.
Was ist denn mit den ganzen männlichen Prostituierten (männlichen Nutten oder nennt man sie Nutterich/Bordsteinschwalberich/Schlamperich?):?
Ein Prostituierter verkauft auch seine sex. Dienste an weibl. Kundinnen.

Es gibt also immer zwei Seiten einer Medaille.

Liberalist
28.11.2015, 11:35
Man kann sich das aber auch so hindrehen wie man es gerne hätte *kopfschüttel*


Aufgefallen ist mir, wenn es um Prostitution geht, dass immer nur von den Frauen als Prostituierte gesprochen wird.
Was ist denn mit den ganzen männlichen Prostituierten (männlichen Nutten oder nennt man sie Nutterich/Bordsteinschwalberich/Schlamperich?):?
Ein Prostituierter verkauft auch seine sex. Dienste an weibl. Kundinnen.

Es gibt also immer zwei Seiten einer Medaille.

Du zitierst eine Aussage des Foristen Conjung, welcher behauptet Frauen wollen Sex verkaufen, dieser zitierte die Foristin Sonsee welche behauptete Männer wollen Sex kaufen. Beide haben Recht und Unrecht.

Halten wir uns mal an Fakten, es existiert ein Markt für käuflichen Sex, dort treffen Anbieter und Nachfrager aufeinander, so funktionieren eben Märkte. Gäbe es einer dieser Parteien nicht, gäbe es den Markt nicht.
Ich kenne die Argumentation aus den links-feministischen Kreisen, welche lediglich die Nachfrageseite betrachten, nie das Angebot, gleiches betreiben auch die Grünen z.B. beim Benzin und dies ist eben falsch.

Freiheitsbote
28.11.2015, 11:40
Lediglich versuche ich anderen zu vermitteln das sie ihre Wertvorstellungen überdenken und nicht die, der rot/grünen Fraktion übernehmen.

Vor dem Jahr 2002 war eine Prostituierte quasi eine selbstständige Unternehmerin, d.h. sie musste sich privat um ihre Sozialversicherungen kümmern.
Dann hat die damalige Regierung (die zufälligerweise rot/grün war) die Gesetze so geändert, dass eine Prostituierte auch eine ganz normale Angestellte sein kann, die dann auch so besteuert und sozialversichert wird.
Aber die meisten Prostituierten sind nach wie vor selbstständige Unternehmerinnen.


Menschenhandel ist nun mal nicht von Prostitution zu trennen.

Menschenhandel wäre ineffizient, daher sind das die absoluten Ausnahmen.

Siehe auch:


https://www.youtube.com/watch?v=xAz6hrUYO7w

Kunigunde
28.11.2015, 11:40
Du zitierst eine Aussage des Foristen Conjung, welcher behauptet Frauen wollen Sex verkaufen, dieser zitierte die Foristin Sonsee welche behauptete Männer wollen Sex kaufen. Beide haben Recht und Unrecht.

Halten wir uns mal an Fakten, es existiert ein Markt für käuflichen Sex, dort treffen Anbieter und Nachfrager aufeinander, so funktionieren eben Märkte. Gäbe es einer dieser Parteien nicht, gäbe es den Markt nicht.
Ich kenne die Argumentation aus den links-feministischen Kreisen, welche lediglich die Nachfrageseite betrachten, nie das Angebot, gleiches betreiben auch die Grünen z.B. beim Benzin und dies ist eben falsch.
Genau, so sehe ich das auch.
Wollte nur, weil es immer nur so explizit um Frauen geht, die Männer da mal mit rein schmeißen.


Du zitierst eine Aussage des Foristen Conjung, welcher behauptet Frauen wollen Sex verkaufen, dieser zitierte die Foristin Sonsee welche behauptete Männer wollen Sex kaufen. Beide haben Recht und Unrecht.

Halten wir uns mal an Fakten, es existiert ein Markt für käuflichen Sex, dort treffen Anbieter und Nachfrager aufeinander, so funktionieren eben Märkte. Gäbe es einer dieser Parteien nicht, gäbe es den Markt nicht.
Ich kenne die Argumentation aus den links-feministischen Kreisen, welche lediglich die Nachfrageseite betrachten, nie das Angebot, gleiches betreiben auch die Grünen z.B. beim Benzin und dies ist eben falsch.
Mit diesem ganze Quatsch wie links-feministischen Kreisen oder den Grünen hab ich nix am Hut.

Freiheitsbote
28.11.2015, 11:59
Genau, so sehe ich das auch. Wollte nur, weil es immer nur so explizit um Frauen geht, die Männer da mal mit rein schmeißen.

Die Kundschaft von männlichen Prostituierten besteht fast nur aus Schwulen.
Und was die Schwulen machen und die käufliche Liebe handhaben, interessiert die Linken und Feministen nicht. Warum die Linken und Feministen nur ein Problem mit der weiblichen Prostitution haben, habe ich in Beitrage #141 (http://politikforen.net/showthread.php?165728-Die-Ausbeutung-der-Frau-Grundlage-der-Religionen&p=8269569&viewfull=1#post8269569) beschrieben.

Lilly
28.11.2015, 12:06
Nicht Männer wollen Sex kaufen, sondern Frauen wollen Sex verkaufen. Egal ob aus Geldgeil- oder Sex-geil-heit, manch hübsche Frau ist einfach zu faul zum malochen.

Na, aber ohne Nachfrage gäbe es kein Angebot.

Valdyn
28.11.2015, 12:08
Die Kundschaft von männlichen Prostituierten besteht fast nur aus Schwulen.
Und was die Schwulen machen und die käufliche Liebe handhaben, interessiert die Linken und Feministen nicht. Warum die Linken und Feministen nur ein Problem mit der weiblichen Prostitution haben, habe ich in Beitrage #141 (http://politikforen.net/showthread.php?165728-Die-Ausbeutung-der-Frau-Grundlage-der-Religionen&p=8269569&viewfull=1#post8269569) beschrieben.

Genau so ist das. Es geht darum, den Mann in die Abhängigkeit der Frau zu bringen. Hat er Alternativen wie Prostitution, Porno oder meinetwegen auch unentgeltlichen Sex mit lockeren Frauen funktioniert das nicht. Deswegen erzählen Feministinnen das Märchen von der grundsätzlichen allgemeinen Zwangsprostitition und Pornos und sowieso alle Frauen die ihre Weiblichkeit mögen oder zur Schau stellen sind irgendwelche billigen Flittchen die gar nicht merken würden wie sie vom pöhsen pöhsen Mann ausgenutzt werden. So etwas wie Spaß am Sex für Männlein wie Weiblein kommt da gar nicht vor. Sex ist in ihrem Weltbild nur Machtgebrauch oder Machtmißbrauch. Die Feministin hasst nichts so sehr wie ihre Geschlechtsgenossin die nicht nur weiblich ist sondern dazu auch noch Spaß am Sex hat. Das kann sie gar nicht verstehen wie man so sein kann als Frau.

Freiheitsbote
28.11.2015, 12:11
Na, aber ohne Nachfrage gäbe es kein Angebot.

Richtig, wo es eine Nachfrage gibt, gibt es immer auch ein Angebot. Und wenn es das Angebot nicht auf dem Markt gibt, dann eben auf dem Grau- oder Schwarzmarkt.

Kunigunde
28.11.2015, 12:13
Die Kundschaft von männlichen Prostituierten besteht fast nur aus Schwulen.
Und was die Schwulen machen und die käufliche Liebe handhaben, interessiert die Linken und Feministen nicht. Warum die Linken und Feministen ein Problem mit der weiblichen Prostitution haben, habe ich in Beitrage #141 (http://politikforen.net/showthread.php?165728-Die-Ausbeutung-der-Frau-Grundlage-der-Religionen&p=8269569&viewfull=1#post8269569) beschrieben.
Da kommst du aber irgendwie aus dem Mustopp.
Die Stricherjungen die, die Schwulenszene bedienen, gibt es doch schon ewig.
Ich meine die Callboys (männl. hetero Nutten). Die ihre sex. Dienste an Frauen verkaufen.
Da Frauen damit nicht so hausieren gehen wie Männer, gibt es auch keine offiziellen Zahlen und es wird alles unter dem Mantel der Verschwiegenheit gehalten.

Mir persönlich ist es egal wie jeder sein Geld verdient....ob nun aufrecht oder in der Horizontalen.
Ich wollte damit lediglich zur Sprache bringen, dass es auch den männlichen Gegenpart zu den weiblichen Prostituierten gibt.

cornjung
28.11.2015, 12:15
Na, aber ohne Nachfrage gäbe es kein Angebot.
Und woher kommt die Nachfrage ? Die Nachfrage wird durch Kirche und Gesellschaft künstlich erzeugt und generiert...Pussyhoheit !

Freiheitsbote
28.11.2015, 12:18
Ich meine die Callboys (männl. hetero Nutten). Die ihre sex. Dienste an Frauen verkaufen.

Auch die Kundschaft eines Callboys besteht zu 99% aus Schwulen.

Kunigunde
28.11.2015, 12:26
Auch die Kundschaft eines Callboys besteht zu 99% aus Schwulen.
Ich weiß jetzt nicht, was an meinem Satz so unverständlich war *grübel*

Ich meine die Callboys (männl. hetero Nutten). Die ihre sex. Dienste an Frauen verkaufen.

Wenn ich schwule oder biesexuelle Callboys gemeint hätte, dann hätte ich das auch so geschrieben.

Valdyn
28.11.2015, 12:32
Ich weiß jetzt nicht, was an meinem Satz so unverständlich war *grübel*

Ich meine die Callboys (männl. hetero Nutten). Die ihre sex. Dienste an Frauen verkaufen.

Wenn ich schwule oder biesexuelle Callboys gemeint hätte, dann hätte ich das auch so geschrieben.

Die meisten sog. Callboys dürften Kunden beiderlei Geschlechts haben. Für Frauen besteht keine Notwendigkeit für Sex zu bezahlen. Selbst der grottigste Totalausfall findet immer noch einen in Relation zu ihr attraktiveren Mann der mal über sie rüberrutschen möchte. Das heißt, daß Callboys von Frauen alleine im allgemeinen nicht leben können.

Freiheitsbote
28.11.2015, 12:41
Ich meine die Callboys (männl. hetero Nutten). Die ihre sex. Dienste an Frauen verkaufen.

Das habe ich schon verstanden. Aber da Du Dich in dieser Branche nicht auskennst, möchte ich es Dir mal erläutern:
Ein Callboy muss jeden Monat eine Steuerpauschale an das Finanzamt zahlen. Die Höhe dieser Steuerpauschale ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich, aber sagen wir als Beispiel mal, dass sie 1000 euro beträgt.
Diese 1000 euro muss er jeden Monat abdrücken - egal wie hoch seine Einnahmen sind.
Er braucht also erstmal soviel Kundschaft, dass er 1000 euro zusammen hat, um die Steuern bezahlen zu können. Darüber hinaus braucht er noch mehr Kundschaft, da er ja auch noch was für sich selbst verdienen möchte.
Natürlich kann sich ein Callboy auf weibliche Kundschaft beschränken. Aber dann hat er im Durchschnitt nur alle drei bis vier Monate mal eine Kundin.
Das würde sich nicht lohnen (außer er verlangt dann 5000 euro, was aber kaum eine Frau bereit ist zu zahlen).
Darum bedienen Callboys grundsätzlich immer auch männliche Kundschaft.

Kunigunde
28.11.2015, 12:52
Die meisten sog. Callboys dürften Kunden beiderlei Geschlechts haben. Für Frauen besteht keine Notwendigkeit für Sex zu bezahlen. Selbst der grottigste Totalausfall findet immer noch einen in Relation zu ihr attraktiveren Mann der mal über sie rüberrutschen möchte. Das heißt, daß Callboys von Frauen alleine im allgemeinen nicht leben können.
Genau darin liegt der Denkfehler. Weil das immer noch nicht in die männlichen Gehirne geht, dass Frauen sich das gleiche Recht rausnehmen wie Männer, die zu einer weibl. Prostituierten gehen.

Die meisten sog. Callboys dürften Kunden beiderlei Geschlechts haben. Für Frauen besteht keine Notwendigkeit für Sex zu bezahlen. Selbst der grottigste Totalausfall findet immer noch einen in Relation zu ihr attraktiveren Mann der mal über sie rüberrutschen möchte. Das heißt, daß Callboys von Frauen alleine im allgemeinen nicht leben können.
Das ist deine persönliche Meinung.

Die meisten sog. Callboys dürften Kunden beiderlei Geschlechts haben. Für Frauen besteht keine Notwendigkeit für Sex zu bezahlen. Selbst der grottigste Totalausfall findet immer noch einen in Relation zu ihr attraktiveren Mann der mal über sie rüberrutschen möchte. Das heißt, daß Callboys von Frauen alleine im allgemeinen nicht leben können.
Das ist deine persönliche Ansicht, was dir auch bestimmt dein persönliches Umfeld vermittelt. Das ist aber noch lange nicht Wissen. Da es eher wieder mal eine Verallgemeinerung ist und ich einfach mal tippe, dass es sich wieder mal um eine männliche Meinung handelt?
Es geht dabei nicht um "rüberrutschen" sondern um Bedürfnisse, die auch eine Frau hat und die werden durch ein "rüberrutschen" nicht sonderlich befriedigt werden.

Die meisten sog. Callboys dürften Kunden beiderlei Geschlechts haben. Für Frauen besteht keine Notwendigkeit für Sex zu bezahlen. Selbst der grottigste Totalausfall findet immer noch einen in Relation zu ihr attraktiveren Mann der mal über sie rüberrutschen möchte. Das heißt, daß Callboys von Frauen alleine im allgemeinen nicht leben können.
Du würdest dich wundern.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wundert mich jetzt aber äußerst, wie einige männlichen User, so gut über die Erwerbseinkommen von Callboys bescheid wissen ;)

Kunigunde
28.11.2015, 13:01
Das habe ich schon verstanden. Aber da Du Dich in dieser Branche nicht auskennst, möchte ich es Dir mal erläutern:
Ein Callboy muss jeden Monat eine Steuerpauschale an das Finanzamt zahlen. Die Höhe dieser Steuerpauschale ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich, aber sagen wir als Beispiel mal, dass sie 1000 euro beträgt.
Diese 1000 euro muss er jeden Monat abdrücken - egal wie hoch seine Einnahmen sind.
Er braucht also erstmal soviel Kundschaft, dass er 1000 euro zusammen hat, um die Steuern bezahlen zu können. Darüber hinaus braucht er noch mehr Kundschaft, da er ja auch noch was für sich selbst verdienen möchte.
Natürlich kann sich ein Callboy auf weibliche Kundschaft beschränken. Aber dann hat er im Durchschnitt nur alle drei bis vier Monate mal eine Kundin.
Das würde sich nicht lohnen (außer er verlangt dann 5000 euro, was aber kaum eine Frau bereit ist zu zahlen).
Darum bedienen Callboys grundsätzlich immer auch männliche Kundschaft.
Das gleiche könnte ich von dir behaupten.


Edit: Sorry, hatte im Zitat die Makierung vergessen.

Valdyn
28.11.2015, 13:05
Es gibt immer Ausnahmen. Sicherlich gibt es auch den ein oder anderen Callboy mit echten Pornostarqualitäten der es schafft sich von einigen wenigen Frauen aushalten zu lassen. Aber auch Callboys sind letztlich im allgemeinen eben nur normale Männer. So wie es bei weiblichen Prostituierten auch Edelnutten gibt. Die Masse ist aber auch da ganz gewöhnlich.

Affenpriester
28.11.2015, 13:07
Zum Glück gibts meine Dienste gratis und ich kann mir so meine Kundschaft aussuchen
Gott bewahre, ich müsste mit Männern rummachen, um meine Steuern bezahlen zu können!
Ist doch ekelig.

Freiheitsbote
28.11.2015, 13:08
Das gleiche könnte ich von dir behaupten.

Was könntest Du behaupten? Fakt ist, dass die Kundschaft eines Callboys zu 99% aus Schwulen besteht, da es sich für ihn nicht rechnen würde, sich auf weibliche Kundschaft zu beschränken.

Kunigunde
28.11.2015, 13:16
Was könntest Du behaupten? Fakt ist, dass die Kundschaft eines Callboys zu 99% aus Schwulen besteht, da es sich für ihn nicht rechnen würde, sich auf weibliche Kundschaft zu beschränken.

Sorry, hatte die Makierung in meinem Zitat vergessen. Wurde aber nachgeholt.

cornjung
28.11.2015, 14:05
Für Frauen besteht keine Notwendigkeit für Sex zu bezahlen.
Doch ! Mal davon abgesehen, dass für Sex bezahlen,, nichts mit notwendig zu tun hat, gilt das genauso für Frauen. Bezness, Gigolos, Heiratschwindler, lover-boys. Jedes WG hat FREIWILLIG einen Freund oder Mann. Die arbeiten nicht im Buro ! Sondern leben vom Geld der Frauen, welches die ihnen FREIWILLIG überlassen. Vergleichbar mit Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang (http://politikforen.net/showthread.php?161408-Bezness-und-grooming-Der-dumme-Frauen-Strang&highlight=bezness)

Valdyn
28.11.2015, 15:23
Doch ! Mal davon abgesehen, dass für Sex bezahlen,, nichts mit notwendig zu tun hat, gilt das genauso für Frauen. Bezness, Gigolos, Heiratschwindler, lover-boys. Jedes WG hat FREIWILLIG einen Freund oder Mann. Die arbeiten nicht im Buro ! Sondern leben vom Geld der Frauen, welches die ihnen FREIWILLIG überlassen. Vergleichbar mit Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang (http://politikforen.net/showthread.php?161408-Bezness-und-grooming-Der-dumme-Frauen-Strang&highlight=bezness)

Das hat aber weniger mit Sex zu tun als unter anderem mit der Illusion von großer Liebe, vielleicht noch mit einem Helferkomplex und mit der Erhöhung des eigenen Selbstwerts.

Diese Frauen gehen ja "Beziehungen" mit diesen Männern ein und bezahlen für das Komplettpaket. Das ist etwas völlig anderes als für reinen Sex zu bezahlen oder eben nicht für ihn bezahlen zu müssen.

cornjung
02.12.2015, 10:12
Menschenhandel ist nun mal nicht von Prostitution zu trennen.
Sagen aber nur die, welche den Unsinn der Steuerhinterzieherin und Subventionsbetrügerin, der männerhassenden Kampf-Lesbe, Alice EMMA Schwäzer, nachplappern. Die Fakten, die Prostituierten selber und die Tatsachen sagen genau das Gegenteil.

Sonsee
02.12.2015, 11:12
Sagen aber nur die, welche den Unsinn der Steuerhinterzieherin und Subventionsbetrügerin, der männerhassenden Kampf-Lesbe, Alice EMMA Schwäzer, nachplappern. Die Fakten, die Prostituierten selber und die Tatsachen sagen genau das Gegenteil.
Sagen die, die den Hass auf Frauen gerne ungeniert im Puff ausleben möchten....

Die Wirklichkeit sieht anders aus: „80 Prozent der Prostituierten kommen heute aus Rumänien, Bulgarien und Ungarn“, sagt Sabine Constabel, Sozialarbeiterin und Leiterin des Frauen-Cafés "La Strada" (http://www.caritas-stuttgart.de/64011.html) in Stuttgart, in dem Prostituierte Schutz und Hilfe finden.
Die Mädchen stammen aus den ärmsten Regionen dieser Länder. Oft gehören sie ethnischen Minderheiten an, die in ihrer Heimat keine Chance auf einen Job haben.
Ihre Familien sehen keinen anderes Ausweg, als die oft minderjährigen Mädchen in die Sexsklaverei nach Deutschland zu verkaufen. Sie werden in Flatrate-Bordellen ausgebeutet, von Puff zu Puff verschleppt. Manchmal verschwinden die Mädchen spurlos.
Nach wenigen Jahren sind die meisten von ihnen körperlich und psychisch am Ende. Constabel sagt: „Millionen junger Frauen werden hier versklavt und vernichtet.“
Die deutsche Polizei ist machtlos, denn Menschenhandel lässt sich schwer beweisen. Einzige Lösung nach Meinung vieler Experten: die Nachfrage auf Seiten der Freier eindämmen. „Wenn wir den Markt für Sexarbeit rechtfertigen, sind wir verantwortlich dafür, dass in diesem Moment ein 17-jähriges Mädchen aus Rumänien in einem Bushttp://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png (http://www.huffingtonpost.de/2014/07/06/prostitution-sexkauf-verbieten_n_5554993.html#) auf dem Weg nach Deutschland sitzt“, sagt Constabel.http://www.huffingtonpost.de/2014/07/06/prostitution-sexkauf-verbieten_n_5554993.html

cornjung
02.12.2015, 13:49
Sagen die, die den Hass auf Frauen gerne ungeniert im Puff ausleben möchten....
Du musst jetzt nicht mit jedem Post beweisen, dass du weder je in einem Puff warst, noch eine einzige Prostituierte kennst, geschweige denn die realen Zustände. Sonst wüsstest du mindestens, dass frauen-hassende Sadisten unter den Puffgängern so selten sind, wie Zwangsprostituierte. Zu deinem Link.

Sabine Constabel redet über Prostituierte, aber nicht mit ihnen. Nicht nur das. Sie ist vor allem keine seriöse Sachverständige oder glaubwürdige Zeugin. Als professionelle Anti-Prostitutions-LOBBY-istin ist sie eine genaus so bezahlte, gekaufte und unglauwürdige " Kronzeugin " der Anti-Prostitutions- Lobby und Lügen-Presse wie Alice EMMA Schwäzer.

Beide sind weder neutral, noch objektiv. Sie sind befangen, und statt Argumente verwendet sie Kampfbegriffe wie Menschenhandel und Sex-sklavinnen. Und arbeiten mit billigen Hütchen-und Taschenspieler-tricks, indem sie behaupten, es könne gar nicht sein, dass eine Frau freiwillig arbeitet, weil das verletze die Würde als Frau. Es darf nicht sein, was nicht sein soll.

Dabei sind Constabel und Schwarzer keine normalen Frauen, sondern hässliche Vogelscheuchen, die aus ihrem Kampf gegen die Prostitution ihrem Lebensinhalt-und -unterhalt gemacht haben. Bezahlt vom Steuerzahler. Dona Carmen e. V. | Verein für soziale und politische (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj5mpamiL3JAhVh7nIKHTtdDAAQFgghMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.donacarmen.de%2F&usg=AFQjCNHhaqsoI1AZJKOfMvpOBRV4oIfudw&sig2=XB9lN58-uvbPgLEEMEqF-Q)

Valdyn
02.12.2015, 14:25
Na ja, daß es seit einigen wenigen Jahren große Wellen vor allem an rumänischen, aber auch an ungarischen und bulgarischen Prostituierten gibt ist ja kein Geheimnis. In den 90er kamen viele aus Polen, Ukraine, Tschechien.. Die verdrängten die deutschen und werden jetzt selber von Prostituierten vom Balkan verdrängt. Und daß da Armut eine große Rolle spielt ist nicht zu leugnen. Aber natürlich macht die Entscheidung sich aus Armut zu prostituieren noch nicht zwingend eine Zwangsprostitution aus. Aber man kann schon festhalten, daß diese Entwicklung dem Image des Rotlichts nicht grade zuträglich ist und sicher nichts mit freiwilliger Prostitution zu tun hat wie es vielleicht bei deutschen Huren in der Regel der Fall sein wird.

Freiheitsbote
02.12.2015, 16:13
Sagen die, die den Hass auf Frauen gerne ungeniert im Puff ausleben möchten....

Wenn man geil ist, geht man einen wegstecken. Man lebt im Bordell also seine Geilheit aus.
Aber wenn einer einen Hass auf Frauen hat, dann geht der doch keinen wegstecken.

Dann noch was zu dem zitierten Artikel:
Da wird was von "Ausbeutung" in Flatrate-Bordellen phantasiert. Wenn eine Dame in einem Flatrate-Bordell (auch Pauschalclub genannt) arbeitet, ist das für sie sogar noch besser als in einem normalen Bordell zu arbeiten.
Von "Ausbeutung" kann also in keinster Weise die Rede sein.

Sitting Bull
02.12.2015, 17:01
Tolstoi : Die Ehe ist die Legalisierung der Prostitution der Frau.

Sonsee
03.12.2015, 13:55
Tolstoi : Die Ehe ist die Legalisierung der Prostitution der Frau.
Und wenn die Ehe keinen Wert mehr hat, dann braucht der Mann eben Legalisierung von Sexkauf und natürlich das gute Gefühl, wie normal das alles doch ist. Und so legal! Danke meine Herren, für die aufschlussreiche Diskussion. :denken:

FranzKonz
03.12.2015, 13:59
Und wenn die Ehe keinen Wert mehr hat, dann braucht der Mann eben Legalisierung von Sexkauf und natürlich das gute Gefühl, wie normal das alles doch ist. Und so legal! Danke meine Herren, für die aufschlussreiche Diskussion. :denken:

Ich weiß gar nicht, warum Du Dich derart echauffierst. Niemand zwingt Dich Sex zu kaufen oder zu verkaufen. Du darfst, aber Du musst nicht.

hthor
03.12.2015, 18:01
Und wenn die Ehe keinen Wert mehr hat, dann braucht der Mann eben Legalisierung von Sexkauf und natürlich das gute Gefühl, wie normal das alles doch ist. Und so legal! Danke meine Herren, für die aufschlussreiche Diskussion. :denken:

Wenn die Ehe kein Wert mehr hat, gibt es nichts mehr weswegen ein Mann noch Kämpfen sollte, geht die Ehe den Bach runter, wird jeder Staat, jede Gesellschaft egal in welcher Form mit unter gehen.

Cudi
03.12.2015, 18:04
Wenn die Ehe kein Wert mehr hat, gibt es nichts mehr weswegen ein Mann noch Kämpfen sollte, geht die Ehe den Bach runter, wird jeder Staat, jede Gesellschaft egal in welcher Form mit unter gehen.

Erkennst Du Parallelen deines Beitrages zu der heutigen deutschen Gesellschaft wieder?

Goldlocke
03.12.2015, 18:05
Wenn die Ehe kein Wert mehr hat, gibt es nichts mehr weswegen ein Mann noch Kämpfen sollte, geht die Ehe den Bach runter, wird jeder Staat, jede Gesellschaft egal in welcher Form mit unter gehen.

Das Gefettete wäre ein Armutszeugnis ohnegleichen und ist historisch auch inkorrekt.

hthor
03.12.2015, 18:07
Erkennst Du Parallelen deines Beitrages zu der heutigen deutschen Gesellschaft wieder?

und ob Cudi, der Vergleich passt

hthor
03.12.2015, 18:08
Das Gefettete wäre ein Armutszeugnis ohnegleichen und ist historisch auch inkorrekt.

ist es eben nicht, genau das Gegenteil wäre es

Goldlocke
03.12.2015, 22:19
ist es eben nicht, genau das Gegenteil wäre es

Da sind unsere Ansichten wohl diametral und schau einfach in die Geschichte. Das, was Du als Grund zum "Kämpfen" anführst, wirst Du dort größtenteils ohne moralische Verklärung nicht als Grund vorfinden.

hthor
04.12.2015, 08:46
Da sind unsere Ansichten wohl diametral und schau einfach in die Geschichte. Das, was Du als Grund zum "Kämpfen" anführst, wirst Du dort größtenteils ohne moralische Verklärung nicht als Grund vorfinden.

Weil das im Hintergrund als Selbstverständlichkeit läuft, es wird auch in keinem Geschichtsbuch erwähnt ob die Soldaten oder Krieger sich morgens vor der Schlacht die Zähne geputzt haben.
In allen Kulturen und Religionen Weltweit, gilt die Familie die Ehe als das höchste Gut, oft in verschiedene Formen aber immer wieder auf das kleinste gemeinsame berufen, die Familie und Ehe, selbst wie in vielen ostasiatischen und muslimische Kulturen ein Mann mehrere Frauen besitzen darf. In Ostasien haben selbst die Frauen das als Vorteil empfunden.
Aber nehmen wir doch einfach die heutige westliche Wertegesellschaft, wo és nur noch heisst, " du must auch mal an dich denken " aber letztendlich jeder nur noch an sich denkt. Ist doch keiner mehr bereit für einander einzustehen, klar gibt es Lichterketten um sein Gutmenschengewissen zu bereinigen, klar gibt es Loits die noch den Mut haben und sich bei Pediga trotz Medienhetze einreihen. Aber ohne eine intakte Familie im Hintergrund verschwinden auch die Werte für die unsere Grossväter ihr Blute zum markte getragen haben. Die Kraft fehlt dann einfach etwas zu tun, für jemand, warum auch, als Einzelkämpfer diene ich letztendlich nur mir selbst und da reicht das Bier auf den Tisch und die TV Show um mich verblöden zu lassen.
Für einige andere ist es dann vielleicht noch der Mercedes in der Garage und sein Spiessbürgerhaus mit drei Koniferen im Vorgarten und sein Urlaub auf Mallorca.
Aber ohne eine intakte Ehe oder Familie ist dann die Luft für mehr nicht da.

Ich sehe es ganz einfach aus mir bekannten Beispiele, weil ich eben vergleichen kann wer ist wer und mit welchem Hintergrund.

cornjung
04.12.2015, 10:32
Und daß da Armut eine große Rolle spielt ist nicht zu leugnen. Aber natürlich macht die Entscheidung sich aus Armut zu prostituieren noch nicht zwingend eine Zwangsprostitution aus.... und sicher nichts mit freiwilliger Prostitution zu tun hat....
A propos Armut und Freiwilligkeit. Niemand bestreitet Armut in Balkanien, zuletzt jemand, der die Realität dort selber gesehen hat. Bestritten wird der ZWANG !!! . Wer arbeitet schon freiwillig ? Akkord arbeiterin im Schichtdienst, Altenpflegerin, Feldarbeiterin, Putze, Reagalstaplerin ? Die WGs arbeiten mindestens genauso freiwillig wie die. Und sie würden zuhause nicht verhungern, denn alte und hässliche Frauen, die sich gar nicht nicht prostituieren können, überleben ja auch ohne Prostitution, sogar mit einer Rente von unter 100 € ( !!!! ) im Monat. MD !. Insofern ist das Argument, Armut zwingt Frauen in die Prostitution, falsch. Zudem ist natürlich genauso gelogen, die Mädels wären der einziger Ernährer einee 10 -köpfigen Sippe. So einen Unsinn kann sich nur eine faktenignorierende und realitäsverweigernde Kampf-Lesbe Alice EMMA Schwäzer ausdenken...das Thema Prostitution hat mit Ausbeutung der Frau und Religion gar nichts zu tun.

Revoli Toni
04.12.2015, 19:41
http://www.24-carat.de/2012/12/BODY.JPG

Was dir nicht gehört und nur geliehen ist, das gebe zurück!

Pythia
04.12.2015, 22:28
Was dir nicht gehört und nur geliehen ist, das gebe zurück!Irgendwo ist definiert, daß ein Mann zumindest 1 Baum pflanzen, 1 Haus bauen und 1 Sohn aufziehen soll. Da blöde und faule Schmarotzer nur nehmen und zerstören statt zu geben und zu produzieren, möglichst auch andere zahlen lassen für ihre Fickerei, versuchte ich das Defizit auszugleichen, indem ich tausende Bäume pflanzte und Häuser baute und nicht nur unseren Sohn zu einem Pracht-Exemplar aufzog ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... sondern auch noch viele von Scheiß-Eltern Benachteiligte zu wertvollen Mitbürgern machte. An der Bibel halte ich für glaubwürdig, daß unsere Körper aus Staub gemacht sind und wieder zu Staub werden. Proleten-Körper scheinen zwar aus Scheiße gemacht zu sein, und wir könnten sie somit in Latrinen entsorgen, Staub zu Staub und Scheiße zu Scheiße, aber im Endeffekt wird auch Scheiße wieder zu Staub.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dem entkommen auch Proleten nicht. Na, und meine Seele? Die gebe ich schon lange weiter. Sogar Dir mit jedem an Dich gerichtetem Beitrag ein Bißchen. Bisher blicke ich da aber nicht durch, denn mit jedem Teil, den ich Anderen von meiner Seele gebe, wird meine Seele größer. So wie meine Liebe: je mehr Liebe ich gebe, desto mehr Liebe wird mir gegeben. Klar, manchmal gebe ich Liebe und erhalte Haß.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber der amüsiert mich sogar, da dieser Haß nur den Wert der erhaltenen Liebe erhöht. Ich sehe jedoch, daß Haß viel Unheil in der Welt anrichtet. Zum Glück aber vorwiegend bei Leuten, die selbst von Haß zerfressen sind. Wenn Du Deinen Haß auf Deine imaginären Feindbilder endlich abstellst, kannst Du vielleicht auch liebesfähig werden und Dein Leben noch mit Erfolg in positive Bahnen lenken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/11/Hate-not.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Probier es einfach mal, denn Erfolg macht auch viel mehr Spaß als Versagen. Und Dein Haß auf Deine imaginären Feindbilder kann nur mit Versagen enden, da imaginäre Feindbilder unbesiegbar sind. Es ist viel leichter Erfolge mit Liebe zu erringen. Probier es doch einfach mal.