PDA

Vollständige Version anzeigen : Superdemokrat sprengt Infoveranstaltung mißliebieger pol. Gegner



Klopperhorst
24.08.2015, 15:40
Was für ein Vorbild.
Nachdem in München schon sog. "Nazis" aus einem Biergarten geschmissen wurden, hat nun ein Superdemokrat eine "Naziveranstaltung" der zugelassenen Parte DIE RECHTE, welche übrigens im Münchner Stadtrat sitzt, folkroristisch gesprengt.

TZ und Abendzeitung titeln "Tolle Aktion in Pasing: BR-Moderator narrt Nazis"
Der GEZ-Schmarotzer fand seine Einlassungen total lustig.

Denn Hasselbach fährt einen roten (!) japanischen (!) Kleinwagen (!) und mitnichten einen braunen VW-Kastenwagen. Gelächter bei Matuschiks Lied und Mitsingen aus Hunderten Kehlen. „Da wurde es Hasselbach zu bunt, und er wandte sich hilfesuchend an die Polizei“, erinnert sich Matuschik grinsend. „Ich fand die Aktion toll.

http://www.tz.de/bilder/2015/08/23/5370735/230406228-wor-flussfestival-lippert-hermsdorf_50_20150720-170857-jkGBJ1Ok5Ja95sNDa7.jpg
http://www.tz.de/muenchen/stadt/pasing-obermenzing-ort43353/tolle-aktion-pasing-br-moderator-matthias-matuschik-narrt-nazis-5370735.html#idAnchComments

---

Deutschmann
24.08.2015, 15:43
Und der trägt ein rosa Armband anstatt eine weiße Zwangsjacke.

heinzbernd
24.08.2015, 15:50
Hat ihm eigentlich jemand verraten, daß sein Gehalt zum Teil von Nazis finanziert wird? Freiwilliger Lohnverzicht wäre angebracht ...

Shahirrim
24.08.2015, 15:54
Was für ein Vorbild.
Nachdem in München schon sog. "Nazis" aus einem Biergarten geschmissen wurden, hat nun ein Superdemokrat eine "Naziveranstaltung" der zugelassenen Parte DIE RECHTE, welche übrigens im Münchner Stadtrat sitzt, folkroristisch gesprengt.

TZ und Abendzeitung titeln "Tolle Aktion in Pasing: BR-Moderator narrt Nazis"
Der GEZ-Schmarotzer fand seine Einlassungen total lustig.

[I]Denn Hasselbach fährt einen roten (!) japanischen (!) Kleinwagen (!) und mitnichten einen braunen VW-Kastenwagen....
Und was soll uns das denn sagen? Wissen die denn nicht mal mehr, dass das Reich mit Japan verbündet war?

Deutschmann
24.08.2015, 15:54
Hat ihm eigentlich jemand verraten, daß sein Gehalt zum Teil von Nazis finanziert wird? Freiwilliger Lohnverzicht wäre angebracht ...

Vielleicht kümmert sich ja Volkswagen darum. Ich habe eben entschieden, keinen VW mehr zu kaufen. Sind die Kastenwägen doch Nazikisten. Da möchte ich doch lieber nicht in diese Schublade gesteckt werden, nur weil ich einen VW fahre.

Hayden
24.08.2015, 15:59
Was für ein Vorbild.
Nachdem in München schon sog. "Nazis" aus einem Biergarten geschmissen wurden, hat nun ein Superdemokrat eine "Naziveranstaltung" der zugelassenen Parte DIE RECHTE, welche übrigens im Münchner Stadtrat sitzt, folkroristisch gesprengt.

TZ und Abendzeitung titeln "Tolle Aktion in Pasing: BR-Moderator narrt Nazis"
Der GEZ-Schmarotzer fand seine Einlassungen total lustig.

Denn Hasselbach fährt einen roten (!) japanischen (!) Kleinwagen (!) und mitnichten einen braunen VW-Kastenwagen. Gelächter bei Matuschiks Lied und Mitsingen aus Hunderten Kehlen. „Da wurde es Hasselbach zu bunt, und er wandte sich hilfesuchend an die Polizei“, erinnert sich Matuschik grinsend. „Ich fand die Aktion toll.


http://www.tz.de/muenchen/stadt/pasing-obermenzing-ort43353/tolle-aktion-pasing-br-moderator-matthias-matuschik-narrt-nazis-5370735.html#idAnchComments

---

Ich finde es ja erstaunlich ,dass mittlerweile das Bild gezeichnet wird ,dass Nationale nur deutsche Produkte besitzen dürfen. Das ist so absurd und an jeder Argumentation vorbei das es erstaunlich ist,dass soetwas überhaupt als "Argument" benutzt wird.

dimu
24.08.2015, 16:01
Auf sein Mikro hätte man 500 V laden sollen - nach 5 Minuten selbstauslösend.

Shahirrim
24.08.2015, 16:03
Ich finde es ja erstaunlich ,dass mittlerweile das Bild gezeichnet wird ,dass Nationale nur deutsche Produkte besitzen dürfen. Das ist so absurd und an jeder Argumentation vorbei das es erstaunlich ist,dass soetwas überhaupt als "Argument" benutzt wird.

Nebenbei, Japaner waren Ehrenarier.

Hayden
24.08.2015, 16:06
Vielleicht kümmert sich ja Volkswagen darum. Ich habe eben entschieden, keinen VW mehr zu kaufen. Sind die Kastenwägen doch Nazikisten. Da möchte ich doch lieber nicht in diese Schublade gesteckt werden, nur weil ich einen VW fahre.

Man muss sich diese schwachsinnige Argumentation mal auf der Zunge zergehen lassen.

Hayden
24.08.2015, 16:09
Nebenbei, Japaner waren Ehrenarier.

Mir geht es eher darum,dass irgendwas Behauptet wird,was der Gegner sein soll und er bei nicht erfüllung dieser eigenen dummheit,auch noch als dumm bezeichnet wird. Bei diesen absurden Gedankengang streubt sich bei mir alles.

Shahirrim
24.08.2015, 16:13
Mir geht es eher darum,dass irgendwas Behauptet wird,was der Gegner sein soll und er bei nicht erfüllung dieser eigenen dummheit,auch noch als dumm bezeichnet wird. Bei diesen absurden Gedankengang streubt sich bei mir alles.

Klar. Ich erinnere mich noch an Zeiten vor dem Internet, als diese Typen sich drüber gewundert haben, warum Nationalisten andere Nationalisten aus anderen Ländern respektieren können, wo die doch angeblich alle vergast werden müssen. Das sind Gedanken, die sind so doof, das einem nichts mehr dazu einfällt!

Aber ich wollte hier nur mal deren Geschichtskenntnis offenbaren. Waren die Deutschen doch mit den Japanern damals verbündet.

The_Darwinist
25.08.2015, 01:20
500V sind nicht wirklich schlimm!
die dünnen Drähte würden einen höheren Ampere-Wert gar nicht aushalten.
Vor der Selbstverstümmelung zugunsten höherer Ziele bitte unbedingt die entsprechenden Grundgesetze lernen.
Volt mal Ampere=Watt
je dicker der Draht, umso deftiger das Ampere, umso mehr brennen dir die Eier als Ergebnis in Watt!
Volt ist wie der Wasserdruck in einer Leitung. Ampere entspräche dann dem Durchmesser des Rohrs, und Watt ist der Druck, der am Ende ankommt und dir alles in Fetzen reisst! Haben bis zum Jahr 2015 sogar die meisten Ingenieure nicht verstanden! Ich schon!

opppa
25.08.2015, 07:40
Warum erinnert mich das Prozedere eigentlich an die Art und Weise, wie bis 1933 die Versammlungen von politischen Gegnern gesprengt wurden?

:?

FranzKonz
25.08.2015, 07:50
500V sind nicht wirklich schlimm!
die dünnen Drähte würden einen höheren Ampere-Wert gar nicht aushalten.
Vor der Selbstverstümmelung zugunsten höherer Ziele bitte unbedingt die entsprechenden Grundgesetze lernen.
Volt mal Ampere=Watt
je dicker der Draht, umso deftiger das Ampere, umso mehr brennen dir die Eier als Ergebnis in Watt!
Volt ist wie der Wasserdruck in einer Leitung. Ampere entspräche dann dem Durchmesser des Rohrs, und Watt ist der Druck, der am Ende ankommt und dir alles in Fetzen reisst! Haben bis zum Jahr 2015 sogar die meisten Ingenieure nicht verstanden! Ich schon!

Ingenieure verstehen die Zusammenhänge, Du hast sie nicht verstanden. Für einen tödlichen Stromschlag reichen ein paar Milliampere, und die gehen ganz bequem über ein Mikrofonkabel.

KuK
25.08.2015, 07:59
Viel interessanter wäre ein Mikrofongehäuse aus Semtex mit Sprachsteuerungs-Chip.

Carl von Cumersdorff
25.08.2015, 08:41
Naja, sei es ihm gegönnt. Wer nicht ab kann von Konsum, Suff, Drogen und kunterbuntes Ficken muss sich schon prostituieren, um mit dem Strom schwimmen zu können. Dem würde ich keine Aufmerksamkeit widmen.

Arthas
25.08.2015, 10:07
Klar. Ich erinnere mich noch an Zeiten vor dem Internet, als diese Typen sich drüber gewundert haben, warum Nationalisten andere Nationalisten aus anderen Ländern respektieren können, wo die doch angeblich alle vergast werden müssen. Das sind Gedanken, die sind so doof, das einem nichts mehr dazu einfällt!

Aber ich wollte hier nur mal deren Geschichtskenntnis offenbaren. Waren die Deutschen doch mit den Japanern damals verbündet.

Das schlichte Gemüt der Linken ist wohl in seiner Beschränktheit unübertroffen.

-jmw-
25.08.2015, 10:51
Ich finde es ja erstaunlich ,dass mittlerweile das Bild gezeichnet wird ,dass Nationale nur deutsche Produkte besitzen dürfen. Das ist so absurd und an jeder Argumentation vorbei das es erstaunlich ist,dass soetwas überhaupt als "Argument" benutzt wird.
Ich weiss nie, ob ich das als Dummheit, als Denkfaulheit, als Ungeschultheit, als Verzweiflung oder sonst was lesen soll.
Dieser Tage erst wieder gehört zu Beginn eines Beitrages zu Australien: Es sei immer ein Einwanderungsland gewesen und daher wundere sich mancher über die jetzige Immigrationspolitik. Warum? Was soll das? Wo ist da bitte ein Argument? Etwas war früher so und so und jetzt - und unter anderen Umständen - macht man's eben anders. Warum sollte sich da jemand wundern? Was soll der Mist?
Oder die Sache mit Pegida und Dresden und den "fehlenden" Ausländern. Warum in aller Welt soll ich nur gegen handfeste Probleme meiner gegenwärtigen Umgegend demonstrieren? Haben denn die deutschen Irakkriegsgegner im Irak demonstriert? Erneut: Was soll der Mist?

Ajax
25.08.2015, 12:40
Klar. Ich erinnere mich noch an Zeiten vor dem Internet, als diese Typen sich drüber gewundert haben, warum Nationalisten andere Nationalisten aus anderen Ländern respektieren können, wo die doch angeblich alle vergast werden müssen. Das sind Gedanken, die sind so doof, das einem nichts mehr dazu einfällt!

Aber ich wollte hier nur mal deren Geschichtskenntnis offenbaren. Waren die Deutschen doch mit den Japanern damals verbündet.

Dieses Bündnis war allerdings für die Katz. Genau wie das mit Italien.

Sven71
25.08.2015, 17:00
Ein "rechter" Selbstdarsteller, der eher wie ein brauner Sozialist daherkommt, und ein "linker" Selbstdarsteller, den nur instinktiver Restanstand daran hindert, beim Anblick des eigenen Spiegelbildes zu masturbieren, liefern sich in der Öffentlichkeit ein Scharmützel. Irgendwie ekeln mich beide.

Frontferkel
25.08.2015, 18:42
Vielleicht kümmert sich ja Volkswagen darum. Ich habe eben entschieden, keinen VW mehr zu kaufen. Sind die Kastenwägen doch Nazikisten. Da möchte ich doch lieber nicht in diese Schublade gesteckt werden, nur weil ich einen VW fahre.

Gute Entscheidung . Wo doch alle VW-Kutscher ganz ganz üble Nazis sind . Der Käfer , der Golf und so weiter sind alles Kinder des vom genialen Nazi-Konstrukteur Ferdinand Porsche konstruierten VW Kübelwagen , auch Wehrmachtskübel genannt , sind . War ein geiles Teil , habe ich als 12jähriger drauf Auto fahren gelernt .

MANFREDM
25.08.2015, 20:03
Gute Entscheidung . Wo doch alle VW-Kutscher ganz ganz üble Nazis sind . Der Käfer , der Golf und so weiter sind alles Kinder des vom genialen Nazi-Konstrukteur Ferdinand Porsche konstruierten VW Kübelwagen , auch Wehrmachtskübel genannt , sind . War ein geiles Teil , habe ich als 12jähriger drauf Auto fahren gelernt .

VW baute ja ursprünglich den KdF-Wagen:

http://www.oldclassiccar.co.uk/classic-car-images/kdf-wagen.jpg

Und Wolfsburg hatte ursprünglich den Namen: Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben

ochmensch
25.08.2015, 20:12
Promo für lau ist ja zur Zeit der Renner unter C-Promis.

Sprecher
25.08.2015, 20:18
Was für ein Vorbild.
Nachdem in München schon sog. "Nazis" aus einem Biergarten geschmissen wurden, hat nun ein Superdemokrat eine "Naziveranstaltung" der zugelassenen Parte DIE RECHTE, welche übrigens im Münchner Stadtrat sitzt, folkroristisch gesprengt.

TZ und Abendzeitung titeln "Tolle Aktion in Pasing: BR-Moderator narrt Nazis"
Der GEZ-Schmarotzer fand seine Einlassungen total lustig.

Denn Hasselbach fährt einen roten (!) japanischen (!) Kleinwagen (!) und mitnichten einen braunen VW-Kastenwagen. Gelächter bei Matuschiks Lied und Mitsingen aus Hunderten Kehlen. „Da wurde es Hasselbach zu bunt, und er wandte sich hilfesuchend an die Polizei“, erinnert sich Matuschik grinsend. „Ich fand die Aktion toll.

http://www.tz.de/bilder/2015/08/23/5370735/230406228-wor-flussfestival-lippert-hermsdorf_50_20150720-170857-jkGBJ1Ok5Ja95sNDa7.jpg
http://www.tz.de/muenchen/stadt/pasing-obermenzing-ort43353/tolle-aktion-pasing-br-moderator-matthias-matuschik-narrt-nazis-5370735.html#idAnchComments

---

Der kommt sich jetzt sicher ungeheuer mutig vor.

Towarish
25.08.2015, 20:18
Und was soll uns das denn sagen? Wissen die denn nicht mal mehr, dass das Reich mit Japan verbündet war?

Weißt du es noch nicht? In Japan soll es Automaten mit benutzten Schlüpfern geben, die sind schon längst im 21. Jh. "angekommen".

The_Darwinist
05.09.2015, 23:54
Ingenieure verstehen die Zusammenhänge, Du hast sie nicht verstanden. Für einen tödlichen Stromschlag reichen ein paar Milliampere, und die gehen ganz bequem über ein Mikrofonkabel.


Hä?
Ich nix vestehe! Massa!
Du jetzt erkläre, wieso!
Für ein paar Milliampere brauche ich so viele Volt, daß das Hifi-Kabel das nie im Leben überlebt!

FranzKonz
06.09.2015, 10:02
Hä?
Ich nix vestehe! Massa!
Du jetzt erkläre, wieso!
Für ein paar Milliampere brauche ich so viele Volt, daß das Hifi-Kabel das nie im Leben überlebt!

Versuch macht klug! In diesem Falle besteht allerdings die Möglichkeit, dass Du die so erworbene Klugheit nicht mehr anwenden kannst.

Don
06.09.2015, 10:28
Hä?
Ich nix vestehe! Massa!
Du jetzt erkläre, wieso!
Für ein paar Milliampere brauche ich so viele Volt, daß das Hifi-Kabel das nie im Leben überlebt!

Und wie es das überlebt. Der Querschnitt liegt bei normalen Telefonleitungen bei ca. 0,28 mm.
Da liegen so 65V analog oder 93V ISDN an, in die Badewanne geschmissen reicht das bei schwächeren Herzen schon aus. Wenn es gerade klingelt, denn dann ist es plötzlich eine Wechselspannung mit 25Hz.
Zwar kommen nicht mehr als 20mA (eingeprägter Strom) über die Leitung, allerdings nicht über FI abgesichert und solange man lustig ist. Da wird die Nixe zum Zitteraal.
Ist schon trocken unangenehm, wer je Telefone installiert hat weiß das.

Bei Lautsprecherkabeln sieht das schon anders aus. Gänguige Endstufen liefern durchaus mal 20 - 40 Volt und 5 bis 15 Ampere. Nicht Milliampere, Ampere. Schon ein bißchen mehr als dein Toaster. Irgendwo müssen die 100 Watt ja herkommen. Und zwar Wechselspannung, schön in der Dubstep Frequenz.
Schöner sterben, eben.

hamburger
06.09.2015, 11:04
Und wie es das überlebt. Der Querschnitt liegt bei normalen Telefonleitungen bei ca. 0,28 mm.
Da liegen so 65V analog oder 93V ISDN an, in die Badewanne geschmissen reicht das bei schwächeren Herzen schon aus. Wenn es gerade klingelt, denn dann ist es plötzlich eine Wechselspannung mit 25Hz.
Zwar kommen nicht mehr als 20mA (eingeprägter Strom) über die Leitung, allerdings nicht über FI abgesichert und solange man lustig ist. Da wird die Nixe zum Zitteraal.
Ist schon trocken unangenehm, wer je Telefone installiert hat weiß das.

Bei Lautsprecherkabeln sieht das schon anders aus. Gänguige Endstufen liefern durchaus mal 20 - 40 Volt und 5 bis 15 Ampere. Nicht Milliampere, Ampere. Schon ein bißchen mehr als dein Toaster. Irgendwo müssen die 100 Watt ja herkommen. Und zwar Wechselspannung, schön in der Dubstep Frequenz.
Schöner sterben, eben.

In der professionellen LS Technik arbeitet man mit 100 Volt Verstärkern und 100 Volt Lautsprechern.
Wenn jemand Bedarf hat, ich habe noch einige alte Geräte hier stehen....das Experiment kann beginnen:D