PDA

Vollständige Version anzeigen : Gartenlampe bei T.Schweiger ausgefallen



Eridani
24.08.2015, 11:23
Eine ausgefallene Gartenlampe bei Herrn Schweiger hat einen Polizei Großalarm ausgelöst.
Wird denn das Grundstück von der Polizei überwacht?
Haben sie Angst, Herr Schweiger?


Hamburg –
Polizei-Einsatz am Haus von Til Schweiger: Unbekannte haben Sonntagabend offenbar versucht auf das Grundstück im Hamburger Westen einzudringen.

Laut Polizei sei einer Streife gegen 22.50 Uhr aufgefallen, dass eine Außenleuchte im rückwärtig gelegenen Teil des Gartens ausgegangen sei. „Beamte haben einen Mann weglaufen sehen“, sagte ein Polizeisprecher zur „Hamburger Morgenpost (http://www.mopo.de/promi---show/hamburger-westen-versuchter-anschlag--polizei-einsatz-bei-til-schweiger-,5067148,31542612.html)“. Ein Kabel wurde offenbar durchtrennt. Mit zehn Peterwagen fahndete die Polizei nach dem oder den Tätern. Die Sofortfahndung verlief ergebnislos.

Die Hintergründe sind bisher unklar, die Ermittlungen laufen. „Bild.de“ hatte zuerst über den Einsatz berichtet.

http://www.berliner-kurier.de/promi---show/staatsschutz-ermittelt-versuchter-anschlag--polizei-einsatz-bei-til-schweiger-,7169226,31542948.html



http://www.berliner-kurier.de/image/view/2015/7/24/31542950,34657630,highRes,maxh,480,maxw,480,465672 5d8.jpg
Der mit den Asylanten tanzt:
Till Schweiger

Headroom
24.08.2015, 11:26
Schlagzeile: Nazis verüben Anschlag auf Til Schweiger!
Tatsache: Falsch angeschlossenes Kabel verursacht Kurzschluss.

torun
24.08.2015, 11:26
Zehn Einsatzfahrzeuge ! Wenn Doerfer in Sachsen oder Brandenburg von marodierenden Banden nachts heimgesucht werden koennen sie von Glueck reden wenn ein Wagen kommt, irgendwann am naechsten Tag.

Strandwanderer
24.08.2015, 11:27
.
.
Wird jetzt der Generalbundesanwalt den Fall übernehmen?


Mit zehn Peterwagen fahndete die Polizei nach dem oder den Tätern.

Unfaßbar!

Und wenn eine alte Frau wegen Einbrechern bei der Polizei anruft, wird ihr gesagt, man habe "gerade keine Kräfte frei".

Truitte
24.08.2015, 11:29
Schlagzeile: Nazis verüben Anschlag auf Til Schweiger!
Tatsache: Falsch angeschlossenes Kabel verursacht Kurzschluss.
dann müßte der gute Til den Polizeieinsatz bezahlen. In meiner Nachbarschaft ging kürzlich eine Alarmanlage los. Da die Leute in Urlaub waren, rief man die Polizei. Es stellte sich heraus, die Alarmanlage war defekt. Kosten für den Polizeieinsatz mit 1 Fahrzeug:150 €.

Grenzer
24.08.2015, 11:33
.
.
Wird jetzt der Generalbundesanwalt den Fall übernehmen?



Unfaßbar!

Und wenn eine alte Frau wegen Einbrechern bei der Polizei anruft, wird ihr gesagt, man habe "gerade keine Kräfte frei".

Nazialarm !

Meine Kühlschrankleuchte ist ebenfalls heut Nacht ausgefallen !

Dieser rechte Mob macht aber auch vor nichts halt ,- ich hoffe - Til Schweiger erhält umgehend eine großzügige Entschädigung !

... und wieso halten eigentlich der Bundesgauckler und seine Mutti im Geiste so beharrlich ihre Klappe ,-
die reissen sie doch sonst bei jedem Scheissdreck ellenweit auf ??

Truitte
24.08.2015, 11:34
.
.
Wird jetzt der Generalbundesanwalt den Fall übernehmen?



Unfaßbar!

Und wenn eine alte Frau wegen Einbrechern bei der Polizei anruft, wird ihr gesagt, man habe "gerade keine Kräfte frei".
Aber:
Artikel 3Gleichheit vor dem GesetzOb arm oder reich, alt oder jung, berühmt oder unbekannt – alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, das einige doch etwas "gleicher" sind.:basta:

Affenpriester
24.08.2015, 11:36
Da muss doch schwarz gearbeitet worden sein ... definitiv hat da heimlich ein Nazi herumgeschraubt. Ein Attentat auf Schweiger Til! Das hat uns ja gerade noch gefehlt! Ganz ganz wichtig, dass die Polizeifachkräfte vom Fach sofort kräftig ermitteln.

Um Himmels Willen, hoffentlich hat der Til diese ausgefallene Lampe ordnungsgemäß versteuert.
Was fällt diesen Gartennazis eigentlich als nächstes ein? Klauen die dem Til heimlich die Restbestände Chlor ausm Pool? Was ist nur aus der Welt geworden? Lasst uns schnell zwei Asylantenheime bauen ... zur Wiedergutmachung und so ... .

Deutschmann
24.08.2015, 11:36
Ist wohl nicht das erste mal. Ich meine mich zu erinnern, dass er schon mal ähnliche Probleme hatte. Als er sich damals für die Familie eines Soldaten eingesetzt hat.

moishe c
24.08.2015, 11:37
Eine ausgefallene Gartenlampe bei Herrn Schweiger hat einen Polizei Großalarm ausgelöst.
Wird denn das Grundstück von der Polizei überwacht?
Haben sie Angst, Herr Schweiger?



http://www.berliner-kurier.de/image/view/2015/7/24/31542950,34657630,highRes,maxh,480,maxw,480,465672 5d8.jpg
Der mit den Asylanten tanzt:
Till Schweiger

Hier macht Schweiger ein Gesicht, als ob er gerade Chuck Noris besiegt hätte ...

Interview:

"Herr Schweiger, haben Sie Angst?"

"Nein, ich bin völlig fruchtlos! Aber schauen Sie mal, wie schnell ich rennen kann ..."

:haha:

DeRu
24.08.2015, 11:43
Nach BILD-Informationen hatte die Polizei „Schutzmaßnahmen“ für das Wohnhaus getroffen. Beamte bemerkten gegen 22.49 Uhr dunkle Gestalten im hinteren Teil des Gartens, die sich an der Außenbeleuchtung zu schaffen machten. Sofort wurde Verstärkung angefordert. Die stundenlange Fahndung blieb aber ohne Erfolg!
Diese "dunklen Gestalten" sind wahrscheinlich sowas wie die russischen U-Boote vor Schwedens Küste. Sie existieren nicht. :D
Oder es war einer seiner Zigeuner-Schützlinge, die in seine Villa wollten.

torun
24.08.2015, 11:47
Diese "dunklen Gestalten" sind wahrscheinlich sowas wie die russischen U-Boote vor Schwedens Küste. Sie existieren nicht. :D
Oder es war einer seiner Zigeuner-Schützlinge, die in seine Villa wollten.

Die dachten so ein guter Mensch hat sicherlich kein Problem damit wenn wir ihm ein paar ueberfluessige Dinge und etwas Spendengeld aus dem Haus tragen.

DeRu
24.08.2015, 11:48
Die dachten so ein guter Mensch hat sicherlich kein Problem damit wenn wir ihm ein paar ueberfluessige Dinge und etwas Spendengeld aus dem Haus tragen.
Eigentum verpflichtet, nech? :D
Soll diese Zecke ruhig was an die Traumatisierten abdrücken.

Headroom
24.08.2015, 11:52
Zehn Einsatzfahrzeuge ! Wenn Doerfer in Sachsen oder Brandenburg von marodierenden Banden nachts heimgesucht werden koennen sie von Glueck reden wenn ein Wagen kommt, irgendwann am naechsten Tag.
Zudem fährt die Polizei in Schweigers feiner Wohngegend nachts offenbar regelmäßig Streife. Gut zu wissen, dass die begrenzt verfügbaren Polizeikräfte dort eingesetzt werden, wo es drauf ankommt.

torun
24.08.2015, 11:53
Eigentum verpflichtet, nech? :D
Soll diese Zecke ruhig was an die Traumatisierten abdrücken.

Der muss wahrscheinlich erst sein eigenes traumatisches Erlebnis der Nacht aufarbeiten. Wenn die Knie in den nassen Hosen schlottern, das ist kein Spass:D

Nanu
24.08.2015, 11:54
Diese "dunklen Gestalten" sind wahrscheinlich sowas wie die russischen U-Boote vor Schwedens Küste. Sie existieren nicht. :D
Nein, nein, das war der Nazi-Lebkuchenmann aus Bayern. Oder war es doch nur Tills Kumpel?

https://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/08/M4759.jpg

torun
24.08.2015, 11:55
Zudem fährt die Polizei in Schweigers feiner Wohngegend nachts offenbar regelmäßig Streife. Gut zu wissen, dass die begrenzt verfügbaren Polizeikräfte dort eingesetzt werden, wo es drauf ankommt.

Dieses Phaenomen kannste in allen feinen Wohngegenden der Republik beobachten. Deswegen haben die Marodeure auch ueberall sonst quasi "offene" Tueren.

Schlummifix
24.08.2015, 11:57
:lach: Wahnsinn dieses Land..

Franko
24.08.2015, 12:12
"Unbekannte haben Sonntagabend offenbar versucht auf das Grundstück im Hamburger Westen einzudringen"

Waren sicher nur Flüchtlinge die Schutz gesucht haben ;)

Eridani
24.08.2015, 12:15
.
.
Wird jetzt der Generalbundesanwalt den Fall übernehmen?



Unfaßbar!
Und wenn eine alte Frau wegen Einbrechern bei der Polizei anruft, wird ihr gesagt, man habe "gerade keine Kräfte frei".

Dieser Schauspieler hat wohl inzwischen den Stellenwert einer V.I.P. mit erhöhtem Schutzpotential erreicht! :)
Kein Wunder; schlägt er doch die Trommel der Volksumtauscher. Wer mit Herrn Gabriel zusammen Bier trinkt, ist ganz oben angelangt.
Vielleicht will er ja in die Geschichtsbücher eingehen, - wer weiß?

Eridani
24.08.2015, 12:18
Nazialarm !

Meine Kühlschrankleuchte ist ebenfalls heut Nacht ausgefallen !

Dieser rechte Mob macht aber auch vor nichts halt ,- ich hoffe - Til Schweiger erhält umgehend eine großzügige Entschädigung !

... und wieso halten eigentlich der Bundesgauckler und seine Mutti im Geiste so beharrlich ihre Klappe ,-
die reissen sie doch sonst bei jedem Scheissdreck ellenweit auf ??

Nein - nach mehreren Aufforderungen des Bürgersmeisters von Heidenau/Sa., dass sich Frau Merkel morgen, oder übermorgen bestimmt im Ort blicken lässt, ließ Frau Bundeskanzlerin eiligst durch ihren Pressesprecher verkünden, dass sie die Vorkommnisse in Heidenau ganz schrecklich findet!
Was hätte sie auch sonst antworten können? :)
Zitat Merkel:


Es ist abstoßend, wie Rechtsextreme und Neonazis versuchen, rund um eine Flüchtlingseinrichtung ihre dumpfe Hassbotschaft zu verbreiten. Und es ist beschämend, wie Bürger, sogar Familien mit Kindern, durch ihr Mitlaufen diesen Spuk unterstützen.“ Es gebe keinerlei Rechtfertigung für Gewalt.

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/-merkelschweigt---nicht-mehr-die-bundeskanzlerin--endlich-klare-worte-zur-schande-von-heidenau,7169228,31543544.html

Brotzeit
24.08.2015, 12:51
Mir scheint bei T. Schweiger nicht nur eine Gartenlampe ausgefallen zu sein ...

heinzbernd
24.08.2015, 12:56
Zehn Einsatzfahrzeuge ! Wenn Doerfer in Sachsen oder Brandenburg von marodierenden Banden nachts heimgesucht werden koennen sie von Glueck reden wenn ein Wagen kommt, irgendwann am naechsten Tag.

Sogar Hubschrauber und Staatsschutz werden aufgefahren. Der Schweiger ist offenbar das, was man heute "systemrelevant" schimpft.

kikkoman
24.08.2015, 13:09
Sogar Hubschrauber und Staatsschutz werden aufgefahren. Der Schweiger ist offenbar das, was man heute "systemrelevant" schimpft.

Wart's mal ab, vielleicht wird der noch Kanzlerkandidat.

Bergischer Löwe
24.08.2015, 13:12
Wart's mal ab, vielleicht wird der noch Kanzlerkandidat.

Genau. Für die SPD. Für die CDU tritt dann Robert Geis an. Würde ne spannende Wahl.

torun
24.08.2015, 13:14
Wart's mal ab, vielleicht wird der noch Kanzlerkandidat.

Oder als Bundesgruessaugust !

Klopperhorst
24.08.2015, 13:16
Zehn Einsatzfahrzeuge ! Wenn Doerfer in Sachsen oder Brandenburg von marodierenden Banden nachts heimgesucht werden koennen sie von Glueck reden wenn ein Wagen kommt, irgendwann am naechsten Tag.

Schweiger ist dem System Gold wert. Seine Dienste für die Umvokung werden auch mit kostenlosem 24/7 Sicherheitsdienst belohnt.

---

Strandwanderer
24.08.2015, 13:19
Nein - nach mehreren Aufforderungen des Bürgersmeisters von Heidenau/Sa., dass sich Frau Merkel morgen, oder übermorgen bestimmt im Ort blicken lässt, ließ Frau Bundeskanzlerin eiligst durch ihren Pressesprecher verkünden, dass sie die Vorkommnisse in Heidenau ganz schrecklich findet!
Was hätte sie auch sonst antworten können? :)



Das Pogrom ihrer Refugee-Schützlinge fand sie dagegen keines Kommentares wert.

Ob sie einer der Qualitäts-Hofberichterstatter dazu noch befragen wird?

Shahirrim
24.08.2015, 15:10
Diese "dunklen Gestalten" sind wahrscheinlich sowas wie die russischen U-Boote vor Schwedens Küste. Sie existieren nicht. :D
Oder es war einer seiner Zigeuner-Schützlinge, die in seine Villa wollten.

Nun, da gibt es vor Schweden wirklich russische U-Boote. Sie stammen noch aus der Zarenzeit! :D

http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2015-07/schweden-russisches-u-boot-wrack-erster-weltkrieg

Pappenheimer
24.08.2015, 15:14
Eine ausgefallene Gartenlampe bei Herrn Schweiger hat einen Polizei Großalarm ausgelöst.
Wird denn das Grundstück von der Polizei überwacht?
Haben sie Angst, Herr Schweiger?


Soll sich der nuschelnde Schweige die Lampen mal von einer deutschen Fachfirma installieren lassen und nicht vom polnischen Kabelträger.

Strandwanderer
24.08.2015, 15:32
... und wieso halten eigentlich der Bundesgauckler und seine Mutti im Geiste so beharrlich ihre Klappe ,-


Daß man von Gauck nichts mehr hört, ist mir schon länger aufgefallen.

Hat ihn sein Pfleger etwa in der Speisekammer eingesperrt?

dimu
24.08.2015, 15:38
Ja, dieser Till Eulenspiegel ist für Eulenspiegeleien bekannt und berüchtigt.
Diese Nummer passt zu ihm und zu seinen Freunden, den regierenden Schildbürgern dieses Landes. Sie sind waschechte Narren.

Grenzer
24.08.2015, 15:49
Daß man von Gauck nichts mehr hört, ist mir schon länger aufgefallen.

Hat ihn sein Pfleger etwa in der Speisekammer eingesperrt?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRIF-CI9ALl_r-RV-DF5xQffn3qGN7G-WsBIzbfnM3uhtTQwINYMQ

Aus gut informierten Kreisen verlautet,- daß er - sobald er mal wieder nüchtern sein sollte - sofort Lichterketten anzündeln möchte...:crazy:

dimu
24.08.2015, 15:51
Daß man von Gauck nichts mehr hört, ist mir schon länger aufgefallen.

Hat ihn sein Pfleger etwa in der Speisekammer eingesperrt?
Nein.
Dieser Don Promillo absolviert den Lehrgang "Wie verarsche ich erfolgreich das Volk" bei den Bilderbergern -
probt stundenlang den vermittelten Stoff "Salbungsvolle Retorik" im Schloß Knickebein.

Eridani
24.08.2015, 16:36
Soll sich der nuschelnde Schweige die Lampen mal von einer deutschen Fachfirma installieren lassen und nicht vom polnischen Kabelträger.

Als böser Sachse in "King Arthur", hatte ich noch Symphatien für ihn, als Saufkumpan von Herrn Gabriel, habe ich nur noch Verachtung für ihn übrig!

http://cdn.moviestillsdb.com/sm/b3a3e19d19ea05daecddbc66735f987f/king-arthur.jpg
Til Schweiger als "Cynric" in "King Arthur" (2004)

elas
24.08.2015, 16:42
Klar dass die Hintergründe im Dunkeln bleiben:haha:

Lieschen
24.08.2015, 16:42
Nein, nein, das war der Nazi-Lebkuchenmann aus Bayern. Oder war es doch nur Tills Kumpel?

https://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/08/M4759.jpg

Ich find dieses Bild so cool, ich hab es jetzt in der Signatur...auch wenn man nicht alles so gut lesen kann.

black_swan
24.08.2015, 16:44
Hier macht Schweiger ein Gesicht, als ob er gerade Chuck Noris besiegt hätte ...

Interview:

"Herr Schweiger, haben Sie Angst?"

"Nein, ich bin völlig fruchtlos! Aber schauen Sie mal, wie schnell ich rennen kann ..."

:haha:

Hat er das wirklich so gesagt ????? wow...

Lieschen
24.08.2015, 16:45
Daß man von Gauck nichts mehr hört, ist mir schon länger aufgefallen.

Hat ihn sein Pfleger etwa in der Speisekammer eingesperrt?

:haha::haha:

Affenpriester
24.08.2015, 16:49
Sogar Hubschrauber und Staatsschutz werden aufgefahren. Der Schweiger ist offenbar das, was man heute "systemrelevant" schimpft.

Wenn bei mir eine Lampe ausfällt oder umfällt, warte ich drei Tage auf den Elektriker. Gott sei Dank kommt nicht nach sechseinhalb Minuten das komplette Landeskriminalamt zu mir zu Besuch. "Bei Ihnen ist eine Lampe ausgefallen?" Ja, du Knicklicht, deswegen benötige ich auch den halben Staatsschutz um den Gartenteich herum. Wie gut, dass ich nicht Til Schweiger heiße. Mich könnten hier dreieinhalb Sadisten zweieinhalb Stunden lauthals foltern und weder ein Elektriker, noch irgendein Bulle täten sich hier blicken lassen ... nicht einmal nach eineinhalb Anrufen bei 110.

moishe c
24.08.2015, 17:34
Hat er das wirklich so gesagt ????? wow...


Liebe Schwarze Schwänin (sakra, wie heißt die Frau vonnem Schwan???),

das ist ein uralter Witz! Über den lachten wir schon vor 50 Jahren ... :sark:

Deutscher Michel
24.08.2015, 20:48
Zehn Einsatzfahrzeuge ! Wenn Doerfer in Sachsen oder Brandenburg von marodierenden Banden nachts heimgesucht werden koennen sie von Glueck reden wenn ein Wagen kommt, irgendwann am naechsten Tag.Nein, es waren ca. 20 Streifenwagen, ein Polizeihubschrauber, ein Personenspürhund und diverse Schlapphüte vom Staatsschutz. http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_75167142/til-schweiger-polizeieinsatz-bei-villa-staatsschutz-ermittelt.html

Königstiger87
25.08.2015, 07:54
Brennender Gartenzaun für den Volksveräter :D
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/sollte-ein-anschlag-veruebt-werden-staatsschutz-ermittelt-polizei-einsatz-am-haus-von-til-schweiger_id_4899107.html

Er bekommt was er verdient. Nächstes Mal ist hoffentlich seine Villa dran. Hau ab in die USA!

Chelsea
25.08.2015, 10:29
Brennender Gartenzaun für den Volksveräter :D
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/sollte-ein-anschlag-veruebt-werden-staatsschutz-ermittelt-polizei-einsatz-am-haus-von-til-schweiger_id_4899107.html

Er bekommt was er verdient. Nächstes Mal ist hoffentlich seine Villa dran. Hau ab in die USA!

Er verdient, dass man ihm seine Villa abfackelt, weil er sich für Menschen einsetzt?
Manche Äußerungen sind wirklich an Dummheit und geistiger Armut nicht mehr zu unterbieten.

Gärtner
25.08.2015, 10:34
Brennender Gartenzaun für den Volksveräter :D
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/sollte-ein-anschlag-veruebt-werden-staatsschutz-ermittelt-polizei-einsatz-am-haus-von-til-schweiger_id_4899107.html

Er bekommt was er verdient. Nächstes Mal ist hoffentlich seine Villa dran. Hau ab in die USA!

Du weißt gar nicht, wie du dich bis zur Ununterscheidbarkeit an Antifa und Linksterroristen angeglichen hast. Gleicher Wortschatz, gleiche "Maßnahmen".

Königstiger87
25.08.2015, 13:24
Er verdient, dass man ihm seine Villa abfackelt, weil er sich für Menschen einsetzt?
Manche Äußerungen sind wirklich an Dummheit und geistiger Armut nicht mehr zu unterbieten.

Weil er sich für die illegale Einwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen stark macht und damit aktiv am Bevölkerungsaustausch in Deutschland mitwirkt. Das ist schwerer Volksverrat. Normalerweise gehört solche Gestalten an der nächsten Laterne aufgeknüpft. Ich finde es eigentlich noch recht Milde, wenn ihm nur das weggenommen wird, was er anderen anscheinend nicht gönnt. Wenn du mal irgendwann aus deinem Wolkenkuckucksheim rauskommst und Erwachsen wirst, kannst du dich ja mal damit beschäftigen was die Nachbarn von Asylantenheimen zu erleiden haben.

Königstiger87
25.08.2015, 13:34
Du weißt gar nicht, wie du dich bis zur Ununterscheidbarkeit an Antifa und Linksterroristen angeglichen hast. Gleicher Wortschatz, gleiche "Maßnahmen".

Ich gebe gerne zu, dass ich radikal denke. Aber das ist keine Schwäche sondern eine Stärke. Manche Probleme können nur mit drastischen Maßnahmen gelöst werden. Wer immer nachgibt, wer immer nach einer humanen Lösung sucht, wird schlicht überannt werden. Als normaler Bürger steht man numal einem Staat gegenüber, der sich nicht an die eigenen Gesetze hält und alles politisch möglich versucht um bestimmte Denkrichtungen klein zu halten. Dabei werden auch gerne Linksfaschisten staatlich unterstützt oder kriminelle Ausländerbanden in Ruhe gelassen. Auch deine Medienfreunde haben einen hübschen Anteil daran. Bei der französischen Revolution wurden Adel oder Geistliche getötet. Heutzutage müsste man Journalisten, also die BRD-Propagandaschreiber, dazunehmen.

Gärtner
25.08.2015, 13:38
Ich gebe gerne zu, dass ich radikal denke. Aber das ist keine Schwäche sondern eine Stärke. Manche Probleme können nur mit drastischen Maßnahmen gelöst werden. Wer immer nachgibt, wer immer nach einer humanen Lösung sucht, wird schlicht überannt werden. Als normaler Bürger steht man numal einem Staat gegenüber, der sich nicht an die eigenen Gesetze hält und alles politisch möglich versucht um bestimmte Denkrichtungen klein zu halten. Dabei werden auch gerne Linksfaschisten staatlich unterstützt oder kriminelle Ausländerbanden in Ruhe gelassen. Auch deine Medienfreunde haben einen hübschen Anteil daran. Bei der französischen Revolution wurden Adel oder Geistliche getötet. Heutzutage müsste man Journalisten, also die BRD-Propagandaschreiber, dazunehmen.

Charmante Ankündigung, auch mich umbringen zu wollen.

Sonst tut dir aber nix weh?

Königstiger87
25.08.2015, 13:40
Charmante Ankündigung, auch mich umbringen zu wollen.

Sonst tut dir aber nix weh?

Bist du ein BRD-Propagandaschreiber? Hast also nichts zu befürchten :trost:

Ausonius
25.08.2015, 13:47
Ich gebe gerne zu, dass ich radikal denke. Aber das ist keine Schwäche sondern eine Stärke. Manche Probleme können nur mit drastischen Maßnahmen gelöst werden. Wer immer nachgibt, wer immer nach einer humanen Lösung sucht, wird schlicht überannt werden. Als normaler Bürger steht man numal einem Staat gegenüber, der sich nicht an die eigenen Gesetze hält und alles politisch möglich versucht um bestimmte Denkrichtungen klein zu halten. Dabei werden auch gerne Linksfaschisten staatlich unterstützt oder kriminelle Ausländerbanden in Ruhe gelassen. Auch deine Medienfreunde haben einen hübschen Anteil daran. Bei der französischen Revolution wurden Adel oder Geistliche getötet. Heutzutage müsste man Journalisten, also die BRD-Propagandaschreiber, dazunehmen.

Da siehst du mal, wie gut ihr Nationalisten es im derzeitigen bundesrepublikanischen System habt: ihr werdet nicht umgebracht!

Königstiger87
25.08.2015, 13:51
Da siehst du mal, wie gut ihr Nationalisten es im derzeitigen bundesrepublikanischen System habt: ihr werdet nicht umgebracht!

1) Braucht man auch nicht. In spätestens 20-30 Jahre hat sich das Problem erledigt. Allerdings nicht nur für uns Nationale, sondern für alle anderen Deutschen auch.

2) Hat man schon. Ich sage nur NSU. Es dürfte mittlerweise erwiesen sein, dass der Verfassungsschutz die Mörder sind.

Sathington Willoughby
25.08.2015, 14:14
.
.
Wird jetzt der Generalbundesanwalt den Fall übernehmen?



Unfaßbar!

Und wenn eine alte Frau wegen Einbrechern bei der Polizei anruft, wird ihr gesagt, man habe "gerade keine Kräfte frei".

Jetzt weißt du auch warum. ;)

Ja, das System muss seine Speichellecker schützen, das wird ihm für den nächsten Film sicher ein paar % mehr Zuschauer bringen, ganz zu schweigen von einem Bambi für den antifaschistischsten (was für ein Wort!) Schauspieler.

Chelsea
25.08.2015, 15:12
Weil er sich für die illegale Einwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen stark macht und damit aktiv am Bevölkerungsaustausch in Deutschland mitwirkt. Das ist schwerer Volksverrat. Normalerweise gehört solche Gestalten an der nächsten Laterne aufgeknüpft. Nur gut, dass ich weiß, dass gestörte Menschen, die so einen Dreck von sich geben, in einer sehr deutlichen Minderheit sind. Andernfalls wären solche Sprüche von "Menschen", die behaupten ihr Land zu lieben und für ihr Land einzutreten nicht auszuhalten. Landesverrat ist es was, was von Leuten betrieben wird, die so unterwegs sind wie Du.

Chelsea
25.08.2015, 15:13
Charmante Ankündigung, auch mich umbringen zu wollen.

Sonst tut dir aber nix weh?

Ihm wird nichts weh tun. Er merkt ja scheinbar nichts mehr. Radikalismus ist eine Stärke. Und die Erde ist eine Scheibe

Rüganer
25.08.2015, 15:15
Nur gut, dass ich weiß, dass gestörte Menschen, die so einen Dreck von sich geben, in einer sehr deutlichen Minderheit sind. Andernfalls wären solche Sprüche von "Menschen", die behaupten ihr Land zu lieben und für ihr Land einzutreten nicht auszuhalten. Landesverrat ist es was, was von Leuten betrieben wird, die so unterwegs sind wie Du.

Was genau an seinem Beitrag erfüllt denn den Straftatbestand des Landesverrats?

Wolfger von Leginfeld
25.08.2015, 15:16
Zehn Einsatzfahrzeuge ! Wenn Doerfer in Sachsen oder Brandenburg von marodierenden Banden nachts heimgesucht werden koennen sie von Glueck reden wenn ein Wagen kommt, irgendwann am naechsten Tag.

Wenn interessieren schon irgendwelche Dörfer.

Den hohen Herrschaften gehts gut und das ist wichtig.

Murmillo
25.08.2015, 15:21
Hier macht Schweiger ein Gesicht, als ob er gerade Chuck Noris besiegt hätte ...

...

Chuck Noris ? Dürfte kein Problem sein. Der liegt doch schon seit einem Jahr besoffen in Polen im Strassengraben rum !

https://www.youtube.com/watch?v=61Xz2R6IwX8

Murmillo
25.08.2015, 15:22
1)...
2) Hat man schon. Ich sage nur NSU. Es dürfte mittlerweise erwiesen sein, dass der Verfassungsschutz die Mörder sind.

Na, das erzähle mal dem Richter Götzl !

Murmillo
25.08.2015, 15:26
Nur gut, dass ich weiß, dass gestörte Menschen, die so einen Dreck von sich geben, in einer sehr deutlichen Minderheit sind...

Scheinen hättest du wohl besser schreiben sollen,statt sind, denn den meisten fehlt leider nur der Mut, ihre Meinung offen zu verkünden.

Kreuzbube
25.08.2015, 15:26
Der Typ hat Einen an der Lampe. Es heißt, bei den Fernseh-Auftritten soll er besoffen gewesen sein. Danach sah es auch aus.:happy:

Chelsea
25.08.2015, 15:35
Scheinen hättest du wohl besser schreiben sollen,statt sind, denn den meisten fehlt leider nur der Mut, ihre Meinung offen zu verkünden.

Das kannst Du sicher belegen.
Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Die Radikalisierung von Flüchtlingsgegnern verprellt viele, die manche Sorgen grundsätzlich sicher teilen aber die mit radikalem Pack und Fremdenhass nichts am Hut haben wollen. Extremisten sind Minderheiten und werden es auch bleiben.

Jodlerkönig
25.08.2015, 15:38
Eine ausgefallene Gartenlampe bei Herrn Schweiger hat einen Polizei Großalarm ausgelöst.
Wird denn das Grundstück von der Polizei überwacht?
Haben sie Angst, Herr Schweiger?



http://www.berliner-kurier.de/image/view/2015/7/24/31542950,34657630,highRes,maxh,480,maxw,480,465672 5d8.jpg
Der mit den Asylanten tanzt:
Till Schweigersind in der villa den schon die ersten refuges eingezogen?

Dr Mittendrin
25.08.2015, 15:38
Das kannst Du sicher belegen.
Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Die Radikalisierung von Flüchtlingsgegnern verprellt viele, die manche Sorgen grundsätzlich sicher teilen aber die mit radikalem Pack und Fremdenhass nichts am Hut haben wollen. Extremisten sind Minderheiten und werden es auch bleiben.

Eine Mehrheit ist gegen diesen Asylwahn.

Jeder hat eine alte Verwandtschaft mit Mickerrente, und dann kommen kriminelle Heuschrecken.
Meinetwegen ist wer Extremist wer sich mit der Polizei anlegt, So what, tun Besoffene auch ohne Grund.

Rüganer
25.08.2015, 15:40
...
Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Die Radikalisierung von Flüchtlingsgegnern verprellt viele, die manche Sorgen grundsätzlich sicher teilen aber die mit radikalem Pack und Fremdenhass nichts am Hut haben wollen. ...

Das kannst du doch sicher belegen?

Dr Mittendrin
25.08.2015, 15:41
Nur gut, dass ich weiß, dass gestörte Menschen, die so einen Dreck von sich geben, in einer sehr deutlichen Minderheit sind. Andernfalls wären solche Sprüche von "Menschen", die behaupten ihr Land zu lieben und für ihr Land einzutreten nicht auszuhalten. Landesverrat ist es was, was von Leuten betrieben wird, die so unterwegs sind wie Du.

Ok Laterne hm....stinkt dann.... aber ein Tribunal allemal, ein Nürnberg 2.

Dr Mittendrin
25.08.2015, 15:42
Du weißt gar nicht, wie du dich bis zur Ununterscheidbarkeit an Antifa und Linksterroristen angeglichen hast. Gleicher Wortschatz, gleiche "Maßnahmen".

Ich würde das anders formulieren.

Schweiger provoziert und wer das tut hat sein Echo.

Auch Islamkritiker haben ihr Echo.

Murmillo
25.08.2015, 15:46
Das kannst Du sicher belegen.
Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Die Radikalisierung von Flüchtlingsgegnern verprellt viele, die manche Sorgen grundsätzlich sicher teilen aber die mit radikalem Pack und Fremdenhass nichts am Hut haben wollen. Extremisten sind Minderheiten und werden es auch bleiben.

Nun, ich komme viel rum und die Leute, mit denen ich spreche, sind wahrlich keine Rechtsradikalen.Die Zahl von Flüchtlings-Befürwortern und -unterstützern unter diesen sinkt ständig. Deshalb kann ich auch die Behauptungen, die uns unsere Qualitätsmedien aufzudrängen versuchen, nicht nachvollziehen- das Gegenteil ist der Fall.
Aber sind ja nur meine persönlichen Erfahrungen- da komme ich natürlich nicht gegen in Duisburg-Marxloh oder in dem Drecksloch Berlin gemachte Umfragen an.

Chelsea
25.08.2015, 15:59
Eine Mehrheit ist gegen diesen Asylwahn. Graf Zahl mal wieder :schreck:
Ich denke durchaus, das die sehr deutliche Mehrheit dagegen ist, dass unbegrenzt immer mehr und mehr Menschen zu uns strömen. Das will wohl niemand, der ansatzweise klar im Kopf ist. Deswegen muss ja auch endlich zugesehen werden, dass die Menschen die aus als sicher eingestuften Ländern kommen, ganz schnell wieder zurückgeschickt wird. UND dass die Last der Flüchtlinge auf die gesamte EU ausgeweitet wird und nicht nur ein paar wenige Länder diejenigen sind, die alles alleine wuppen sollen während sich der Rest vornehm zurück hält.
Aber diese völlig rationalen Gedanken kann man in keinster Weise mit dieser gestörten und menschenverachtenden Hetze in einen Topf werfen, die aktuell hochkocht. Diese Hetzer, die z.B. hier im Forum in beachtlicher Zahl zu finden sind, die es auf Facebook gibt, die mit Schaum vorm Mund vor Flüchtlingsheimen stehen oder die sogar Brandsätze auf geplante Flüchtlingsheime oder auf Häuser von Menschen, die sich für Flüchtlinge einsetzen, werfen, stellen eine ganz klare Minderheit dar und wer da anderes meint, redet sich was ein.
Auch ein Til Schweiger hat gesagt, dass nicht jeder kommen und schon gar nicht bleiben kann und soll und dass die Notleidenden von den Wohlstandssuchenden unterschieden werden müssen usw.. Aber diese Meinung - welche die meisten Deutschen teilen werden - heißt sicher nicht, dass man nicht parallel versuchen kann, denen zu helfen, die da sind und die eine ziemliche Tortur hinter sich haben und von denen sehr sehr viele aus einem Land kommen, in das ich gerne mal all die tumben Hetzer hier für ein Jährchen schicken würde um sich vom "Spaßfaktor Flucht" mal ein eigenes Bild zu machen.

Affenpriester
25.08.2015, 16:35
Hat man der schweiglos schweigenden Blitzbirne nu endlich ne neue Birne reingeschraubt oder hat die Asylantenleuchte auf LED's umgestellt? Wie verhält sich das? Was ist das da für eine Lampe gewesen und wie hat sie die Fassung verloren? Wie kann das sein und kann es sein, dass man couragiert diese bösen, bösen Nazis endlich ergriffen hat, die wieder lichtraubend unterwegs waren?
Möglicherweise wollten sie das künstliche Licht dieses gekünstelten Schweigerchens nur vernichtäään, um einen völkischen Fackelmarsch zu initiieren. Also mit Feuer und so ... . Dem muss unbedingt investigativ nachgegangen werden, nicht dass später dem fehlenden Nachgang eine historische Schuld nachhängt. Wehret den Anfängen ... auch in und um Schweiger Tils versifften Gartenteich.

Hinterher hats keiner kommen sehen, alle waren im Widerstand und hätten sie geahnt, dass ... und so weiter. Schaut mal zur Not in Tils Koksdose nach, also in seiner Ollen. Vielleicht hängt die mit drin ... sieht ganz nach einem Insider aus ... alle verhaften da, sicher ist sicher. Bis die heimtückischen Glühbirnenausderfassungdreher nicht endlich gefasst sind, werden sie noch weiter Dinger drehen.
Bei mir hat man in der Garage eingebrochen ... die stand eineinhalb Tage offen, hat niemanden gejuckt. Vielleicht hätt ich nur die Lampe abschrauben sollen, möglicherweise hätt ich da auch sowas wie Rundumschutz von der überaus liebenswerten Polizei bekommen. Wer weiß ... .

feuermax2
25.08.2015, 16:37
Aber:
Artikel 3Gleichheit vor dem GesetzOb arm oder reich, alt oder jung, berühmt oder unbekannt – alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, das einige doch etwas "gleicher" sind.:basta:

Schweiger gehört zu den kleineren, kurzen Personen. Die bekommen einen besonderen Schutz-

Chelsea
25.08.2015, 16:41
Nun, ich komme viel rum und die Leute, mit denen ich spreche, sind wahrlich keine Rechtsradikalen. Ich komme auch viel rum und kann das bestätigen.

Die Zahl von Flüchtlings-Befürwortern und -unterstützern unter diesen sinkt ständig. Was ist denn ein Flüchtlingsbefürworter? Ich kenne nicht einen Menschen, der sagt "es sollen bitte sehr immer mehr kommen und überhaupt soll kommen und bleiben wer will - egal ob 100.000 oder 10 Millionen". Normale Menschen sind weder "Flüchtlingsbefürworter" noch "Flüchtlingsgegner". So einfach ist es nämlich nicht. Wer nicht nur Hohlraum zwischen den Ohren hat, weiß, dass die Flüchtlingssituation natürlich ein großes Problem darstellt und dass dies auch nicht über Nacht zu lösen ist. Und natürlich wünscht sich dieser denkende Mensch, dass schnell Lösungen gefunden werden. Was heißt, dass ein großer Teil der Flüchtlinge wieder weg muss. Demnach macht der alberne Begriff "Flüchtlingsbefürworter" keinen Sinn. Bekanntlich (na ja - für manche scheint das nicht so bekannt zu sein) ist das Leben weit mehr als schwarz oder weiß und die Entscheidung für eines von zwei Extremen. Man muss einen guten Mittelweg finden, der hilfsbedürftigen Menschen Perspektiven bietet und sie unterstützt und der auf der anderen Seite rationale Entscheidungen zum Wohl des eigenen Landes voranbringt.
Wenn ich dieses ständige Dummgelaber von "Gutmensch" und "Flüchtlingsbefürwortern" lese. Sobald man sich nicht der hirnrissigen und primitiven rechten Polemik anschließt, wird man mit solchen absurden Modewörtchen bedacht. Lächerlich. Und diese Rechtspopulisten und Hetzer halten sich dann auch noch tatsächlich für clever und meinen, sie würden auf dem Pfad der Wahrheit und Weisheit wandeln.


Deshalb kann ich auch die Behauptungen, die uns unsere Qualitätsmedien aufzudrängen versuchen, nicht nachvollziehen- das Gegenteil ist der Fall. Das Gegenteil von was? Fakt ist, dass selbst in kleinen Örtchen die Hilfsbereitschaft groß ist. Ich pendele zwischen zwei Orten wo es Hilfsaktionen und/oder Einsätze von Ehrenamtlichen gibt und ich bin zudem häufig in Großstädten und spreche mit Bekannten und Freunden aus ganz Deutschland. Es gibt eine große Welle an Hilfsbereitschaft. Und trotzdem wünschen sich diese hilfsbereiten Menschen, dass eine vernünftige Lösung gefunden wird, da wir natürlich nicht unbegrenzt Menschen aufnehmen können.

hamburger
25.08.2015, 17:15
Asyl zu beantragen setzt politische Verfolgung voraus. Flucht vor dem Krieg setzt 2 Kriegsparteien voraus...der IS ist keine Kriegspartei, lediglich eine Islamtreue Religionsgruppe, die den Islam in seiner Reinform lebt.
Wenn ein Moslem vor dem Islam flieht, dann hat er keinen Grund Asyl zu beantragen oder als Kriegsflüchtling anerkannt zu werden.
Zuvor müsste er seinen Glauben wechseln, um einen Grund zu haben.
Die Hilfsbereiten Menschen sollten also Spenden in die Herkunftsländer senden...und nicht Leute, die ihre Reise selbst mit 10000 € finanziert haben, unterstützen.
Ein Deutscher, der nach Russland...USA...Afrika einreisen und arbeiten will, muss vorher eine entsprechende Erlaubnis beantragen...
Ohne die wird er, wenn er Glück hat, in einem Stück zurück geschickt...wenn er kein Glück hat...dort begraben.
Aber die Handlungsweise gewisser Leute entspricht leider dem Vorbild der 68ziger, alles von anderen fordern, selbst nichts leisten.
Helfen ja, aber auf Kosten anderer.

Seneschall
25.08.2015, 17:18
Und wenn er weiterhin so frech ist, dann wird ihm einfach sein Opel Manta weggenommen

Rikimer
25.08.2015, 17:26
Wahrscheinlicher ist das Till Schweiger in Panik geraten ist weil eine Gartenlampe aufgehoert hat zu funktionieren und gleich die Polizei in grosser Furcht gerufen hat. Um dann sein Gesicht zu wahren hat man die Geschichte einer dunklen Gestalt und eines abgeschnittenen Kabels erfunden. Till Schweiger ist dem ganzen Stress, welchen er sich selbst aufgehalst hat, nicht gewachsen, das Buebchen.

10 Streifenwagen fuer solch eine Lappalie, das laesst tief blicken wo die Prioritaeten des Systems der BRD sind.

Rüganer
25.08.2015, 18:02
...
Das Gegenteil von was? Fakt ist, dass selbst in kleinen Örtchen die Hilfsbereitschaft groß ist. Ich pendele zwischen zwei Orten wo es Hilfsaktionen und/oder Einsätze von Ehrenamtlichen gibt und ich bin zudem häufig in Großstädten und spreche mit Bekannten und Freunden aus ganz Deutschland. Es gibt eine große Welle an Hilfsbereitschaft. Und trotzdem wünschen sich diese hilfsbereiten Menschen, dass eine vernünftige Lösung gefunden wird, da wir natürlich nicht unbegrenzt Menschen aufnehmen können.

Das kann ich nicht bestätigen.
Die meisten Menschen, die ich kenne, lehnen Wirtschaftsflüchtlinge ab. Und ich komme mit vielen Menschen aus ganz Deutschland ins Gespräch.

Eridani
25.08.2015, 18:46
Asyl zu beantragen setzt politische Verfolgung voraus. Flucht vor dem Krieg setzt 2 Kriegsparteien voraus...der IS ist keine Kriegspartei, lediglich eine Islamtreue Religionsgruppe, die den Islam in seiner Reinform lebt.
Wenn ein Moslem vor dem Islam flieht, dann hat er keinen Grund Asyl zu beantragen oder als Kriegsflüchtling anerkannt zu werden.
Zuvor müsste er seinen Glauben wechseln, um einen Grund zu haben.

Die Hilfsbereiten Menschen sollten also Spenden in die Herkunftsländer senden...und nicht Leute, die ihre Reise selbst mit 10000 € finanziert haben, unterstützen.
Ein Deutscher, der nach Russland...USA...Afrika einreisen und arbeiten will, muss vorher eine entsprechende Erlaubnis beantragen...
Ohne die wird er, wenn er Glück hat, in einem Stück zurück geschickt...wenn er kein Glück hat...dort begraben.
Aber die Handlungsweise gewisser Leute entspricht leider dem Vorbild der 68ziger, alles von anderen fordern, selbst nichts leisten.
Helfen ja, aber auf Kosten anderer.

Mein ehem. Chef, ist jetzt nach Schweden ausgewandert. Er hatte harte Auflagen, z.b. wurde nach kurzer Zeit erwartet, dass er gut schwedisch sprechen kann!
Was mich eigentlich verwundert, wenn ich bedenke, wie die inzwischen, wie Deutschland, geisteskranken Schweden, jeden Schwarzen aus Afrika reinlassen. Können die alle auf Anhieb gut schwedisch sprechen?
#
Dazu hier in der BRD, noch die hirnverbrannte Erlaubnis, dass nachgezogenen Türkinnen (Ehefrauen) in West-Berlin nicht deutsch sprechen müssen.
Zeigt auch erschreckend, wie groß der Einfluß unserer neuen Besatzer bereits geworden ist!

Auch hier scheint mit zweierlei Bandmaß gemessen werden. :auro:

Eridani
25.08.2015, 18:52
Wahrscheinlicher ist, dass Till Schweiger in Panik geraten ist, weil eine Gartenlampe aufgehört hat zu funktionieren und gleich die Polizei in grosser Furcht gerufen hat. Um dann sein Gesicht zu wahren, hat man die Geschichte einer dunklen Gestalt und eines abgeschnittenen Kabels erfunden. Till Schweiger ist dem ganzen Stress, welchen er sich selbst aufgehalst hat, nicht gewachsen, das Bübchen.

10 Streifenwagen für solch eine Lappalie, das lässt tief blicken wo die Prioritäten des Systems der BRD sind.

Richtig. Herrn Schweiger und seinem Saufkumpan Gabriel, kann man ab sofort nur raten, sich auf der Strasse öfters mal umzudrehen. Wer weiß, wozu es gut ist.....:auro:
----------------------------------

Grüße nach Alberta! :)

heinzbernd
25.08.2015, 20:31
Die Schlagzeile in der heutigen BZ (Berliner Zeitung):

"Anschlag auf Schweiger und seine Kinder"

:crazy:

Strandwanderer
25.08.2015, 20:50
Die Schlagzeile in der heutigen BZ (Berliner Zeitung):

"Anschlag auf Schweiger und seine Kinder"

:crazy:


http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/08/epaper/20150825001942a_1440455402-312x408.jpg


Warum wurde sein Zwergpinscher unterschlagen?

Mit Hunden lassen sich viel mehr Emotionen erzeugen.

torun
25.08.2015, 20:57
Mein ehem. Chef, ist jetzt nach Schweden ausgewandert. Er hatte harte Auflagen, z.b. wurde nach kurzer Zeit erwartet, dass er gut schwedisch sprechen kann!
Was mich eigentlich verwundert, wenn ich bedenke, wie die inzwischen, wie Deutschland, geisteskranken Schweden, jeden Schwarzen aus Afrika reinlassen. Können die alle auf Anhieb gut schwedisch sprechen?
#
Dazu hier in der BRD, noch die hirnverbrannte Erlaubnis, dass nachgezogenen Türkinnen (Ehefrauen) in West-Berlin nicht deutsch sprechen müssen.
Zeigt auch erschreckend, wie groß der Einfluß unserer neuen Besatzer bereits geworden ist!

Auch hier scheint mit zweierlei Bandmaß gemessen werden. :auro:

Als EU Buerger hat er in Schweden Niederlassungsfreiheit, unabhaengig von seinen Sprachkenntnissen.

Strandwanderer
25.08.2015, 20:58
.
Mal ganz abgesehen vom Fall Schweiger:

Als Besitzer eines Gartens oder eines Parks würde ich grundsätzlich darauf achten, daß die Lampenmasten nicht zu hoch und nicht zu massiv sind.

Solch ein Laternenmast könnte zum Beispiel umfallen und jemand erschlagen.

Stopblitz
25.08.2015, 21:01
Eine ausgefallene Gartenlampe bei Herrn Schweiger hat einen Polizei Großalarm ausgelöst.
Wird denn das Grundstück von der Polizei überwacht?
Haben sie Angst, Herr Schweiger?



http://www.berliner-kurier.de/image/view/2015/7/24/31542950,34657630,highRes,maxh,480,maxw,480,465672 5d8.jpg
Der mit den Asylanten tanzt:
Till Schweiger

Das war kein Angreifer, das war sein Dealer.

Rüganer
25.08.2015, 21:04
Das war kein Angreifer, das war sein Dealer.

Oder sein Strichjunge. Ganz "sauber" kommt der mir nämlich auch nicht vor. ;)

Strandwanderer
25.08.2015, 21:04
Dazu hier in der BRD, noch die hirnverbrannte Erlaubnis, dass nachgezogenen Türkinnen (Ehefrauen) in West-Berlin nicht deutsch sprechen müssen. . . .



Uesprünglich galt jahrelang die entgegengesetzte Voraussetzung für einen Nachzug.
Damit wollte man verhindern, daß die Türken sich regelmäßig blutjunge Ehefrauen aus dem hintersten Anatolien holen, denen Deutschland völlig fremd ist.

Ein Bundesverfassungsgerichtsurteil hat diese Bedingung für unzulässig erklärt.

Wie kommst du darauf, daß diese Regelung nur in Berlin gilt, ja sogar nur in "West-Berlin"?
Sie gilt selbstverständlich für die gesamte BRD.

Heinrich_Kraemer
25.08.2015, 21:06
Ich muß Schweiger schon lassen, daß er weiß, wie man als geheuchelter Guti auf die Titelseiten kommt, damit seinen Marktwert steigert. V.a. dann wenn es einen selbst nichts kostet, also vermeintliche BRD-Zivilcourage, die nichts weiter ist als Forderungen an Dritte zu stellen und dem mainstream der Staatsmedienlandschaft zu heucheln. Dazu unterstrichen, mit der Nazihysterie.

Ob er auch bald das heldenhafte Ringen mit öminösen Lebkuchenmessernazis auf der Einfahrt beginnt, lass ich mal im Raume stehn. Für den Helden im Staatsdiesnt gabs gleich eine Beförderung, obwohl der ominöse Lebkuchenmessertattonazi immer noch nicht gefaßt wurde...

"Couragiertes" Absurdistan.

Finch
25.08.2015, 21:08
Eine ausgefallene Gartenlampe bei Herrn Schweiger hat einen Polizei Großalarm ausgelöst.
Wird denn das Grundstück von der Polizei überwacht?
Haben sie Angst, Herr Schweiger?



http://www.berliner-kurier.de/image/view/2015/7/24/31542950,34657630,highRes,maxh,480,maxw,480,465672 5d8.jpg
Der mit den Asylanten tanzt:
Till Schweiger

Was wohl passiert, wenn ein ganz normaler Bürger die Polizei in einem vergleichbaren Fall ruft? Vermutlich genau gar nichts. Für Til Schweiger, der ja schließlich die neue Gallionsfigut der Flüchtlingshilfe ist, gibt's wegen einer kaputten Lampe eine Großfahndung. Lächerlich ist die Untertreibung des Jahrhunderts..

Stopblitz
25.08.2015, 21:09
Oder sein Strichjunge. Ganz "sauber" kommt der mir nämlich auch nicht vor. ;)

Das wäre seine Privatsache. Ich finde es nur schlicht den Hammer, dass der Staatsfunk mir diesen zugedröhnten Penner als moralische Instanz vorführt.

Strandwanderer
25.08.2015, 21:13
.
Demnächst im Kino: Till Schweiger in


http://www.morgenpost.de/img/incoming/crop205581133/4122608770-w820-cv16_9-q85/schweiger.jpg


Ein Mann sieht braun!

http://www.morgenpost.de/resources/26814/img/placeholder.pnghttp://www.morgenpost.de/resources/26814/img/placeholder.png

Rüganer
25.08.2015, 21:13
Das wäre seine Privatsache. Ich finde es nur schlicht den Hammer, dass der Staatsfunk mir diesen zugedröhnten Penner als moralische Instanz vorführt.

Vielleicht finden die vom Staatsfunk nichts besseres. Was wäre denn die Alternative? Lindenberg oder Grönemeyer? Die wollen bestimmt auch zu viel "Auftrittsgage". ;)

Heinrich_Kraemer
25.08.2015, 21:15
.
Demnächst im Kino: Till Schweiger in


http://www.morgenpost.de/img/incoming/crop205581133/4122608770-w820-cv16_9-q85/schweiger.jpg


Ein Mann sieht braun!

http://www.morgenpost.de/resources/26814/img/placeholder.pnghttp://www.morgenpost.de/resources/26814/img/placeholder.png

:haha::haha::haha:

heinzbernd
25.08.2015, 21:18
.
Demnächst im Kino: Till Schweiger in


http://www.morgenpost.de/img/incoming/crop205581133/4122608770-w820-cv16_9-q85/schweiger.jpg


Ein Mann sieht braun!

http://www.morgenpost.de/resources/26814/img/placeholder.pnghttp://www.morgenpost.de/resources/26814/img/placeholder.png

Ich hoffe, daß es nur Satire ist, aber bei Michael Mannheimer las ich folgendes:


Ich glaub´, ich bin im falschen Film! Til Schweiger arbeitet zur Zeit an einer Sitcom, die täglich zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird. Sie trägt den Titel „Das Vorzeige-Flüchtlingsheim“ und handelt von dem „erfolgreichsten Filmemacher Deutschlands“ und irgendwelchen lästigen, lästernden, fremdenfeindlichen deutschen Deppen, – im Film auch gerne „Pack“ genannt. (-> (http://michael-mannheimer.net/2015/08/21/zdf-talkshow-donnerstalk-peinlich-peinlich-herr-schweiger/))

@Schweiger: Da gibts eine wunderbar inspirierende historische Vorlage, allerdings kein Sitcom-Format (-> (https://www.youtube.com/watch?v=UP8eYTwmPt0))

ABAS
25.08.2015, 21:22
Till Schweiger arbeitet strebsam an seiner Heiligsprechung
durch den Pontifex Maximus nach Vorbild der Mutter Teresa. Haha!


" Tutti i santi hanno i loro difetti! "

" Alle Heilige haben auch Fehler! "

Stopblitz
25.08.2015, 21:32
Vielleicht finden die vom Staatsfunk nichts besseres. Was wäre denn die Alternative? Lindenberg oder Grönemeyer? Die wollen bestimmt auch zu viel "Auftrittsgage". ;)

Bei Lindenberg stellt sich die Frage ob nicht noch weiter im Orbit schwebt als Schweiger und Grönemeyer lebt in London und wird zum Thema nicht weiter ernstgenommen.

Strandwanderer
25.08.2015, 21:42
Vielleicht finden die vom Staatsfunk nichts besseres. Was wäre denn die Alternative? Lindenberg oder Grönemeyer? Die wollen bestimmt auch zu viel "Auftrittsgage". ;)


Bei den beiden kämen ja noch die Kosten für den Simultanübersetzer des Genuschels dazu.

Ich denke, wir müssen uns noch auf den Einsatz dieses unappetitlichen Regimeknechts gefaßt machen:

http://images.zeit.de/hamburg/2014-04/jan-delay-2/jan-delay-2-540x304.jpg
Jan Delay alias Jan Phillip Eißfeld

Vor einem dreiviertel Jahr hat er den Deutschen im Regierungsauftrag mit dem kombinierten Geheul von zehn Luftschutzsirenen und ebensovielen Hyänen als (wörtlich) "Pate" die "Themenwoche der Toleranz" aufs Auge gedrückt.

Die jungen Mädchen, die man genötigt hat, bei diesem Propagandaspektakel mitzuspielen, machten keinen besonders glücklichen Eindruck:

http://www11.pic-upload.de/15.11.14/qucum5stl2zd.jpg

Video: (Ohropax-Empfehlung!)


https://www.youtube.com/watch?v=rLJhkOvIevs


Vorneweg mußte damals schon eine Negerin mitfiedeln - und die Themenwoche ließ mit ihrem Leitmotiv absolut keinen Zweifel daran, was wir demnächst zu "tolerieren" haben:

http://www.ard.de/image/1083778/16x9/4788571999213828641/960


Siehe auch: http://politikforen.net/showthread.php?157970-Die-ARD-treibt-die-n%C3%A4chste-Propagandasau-durchs-Dorf-quot-Themenwoche-Toleranz-quot&highlight=heino%2C+jan+delay

Strandwanderer
25.08.2015, 22:00
.
Jan Delay verfiel bekanntlich dem Irrtum, seine mickrige Popularität steigern zu können, indem er Heino öffentlich als "Nazi" bezeichnete und vor dem Sänger warnte.

Damit handelte der Verzögerte (delay, engl.= verzögern) sich eine Beleidigungs- und Schandensersatzklage ein.

Rolf1973
25.08.2015, 22:14
Ich möchte mutmaßen, dass die mutmaßliche Gartenlampe von einem mutmaßlichen Elektronazi angeschlossen wurde.
Gerade in einer Zeit höchsten Heldentums des Herr Schweiger, der sogar dort gegen Nazis ficht, wo noch nie ein Nazi
war, fällt die Lampe einfach aus? Rechter Terror allerorten! Und eines Tages pinkelt noch ein brauner Dackel an sein
Gartentor! Herrn Schweiger und seiner Familie gilt meine tiefe Anteilnahme, mögen sie das schreckliche Erlebnis gut
verarbeiten. War ja schließlich mehr als bloß ein popliger Mord durch einen seiner Schützlinge!

Rikimer
26.08.2015, 05:10
.
Demnächst im Kino: Till Schweiger in


http://www.morgenpost.de/img/incoming/crop205581133/4122608770-w820-cv16_9-q85/schweiger.jpg


Ein Mann sieht braun!

http://www.morgenpost.de/resources/26814/img/placeholder.pnghttp://www.morgenpost.de/resources/26814/img/placeholder.png

Wenn man sich den Til so anschaut bekommt man schon fast Mitleid mit ihm, er wird verbrannt fuer die dogmatische Linie des Systems, welches auf Endsiegpropaganda umgeschaltet hat. Im uebrigen koennte es starke Indizien und nicht von der Hand zu weisende Vermutungen geben das der arme Til nicht ganz zurechnunsfaehig ist, also unter Drogen- und Alkoholeinfluss steht. Seine Facebookauesserungen, welche auf dem Niveau eines Gossenjungen sind und sein Gehabe bei seinen letzten Auftritten im Fernsehen.


Wobei noch zu diskutieren wäre, ob Til Schweiger auf Alkohol und Ausrufezeichen hängengeblieben nicht das kleinere Übel als ein nüchterner Nuhr ist, dem große Zeitungen ein tolles Forum für seine rechtsdrehenden Buchstabensalatkreationen bieten.


Auch als Promi nimmt man ab und zu schon mal einen über den Durst. Und was macht man, wenn man sich einen schönen Wutbürger hinter die Binde gekippt hat? Richtig, man geht zu Facebook. Man sammelt alle seine Satzzeichen zusammen, lässt, wie Otto Normalbürger, mal so richtig die rhetorische Sau raus, steckt ein schickes Cocktailschirmchen in den Longdrink der Meinungsfreiheit und dann ab der Post!http://www.blogrebellen.de/2015/08/19/jan-boehmermann-ist-besoffen-bei-facebook-mit-til-schweiger-und-dieter-nuhr/

Dann mutig geworden poebelt und schimpft der Til gegen alles und jeden, vor allem gegen ein anonymes Volk, wo es einfach ist sich gegen es auszulassen:


War Schweiger gestern abend bei Maischberger betrunken? Wenn ja, dann hat er als bedudelter Bauchredner nur das ausgedrückt, was die aggressivsten Teile der Asyllobby eh wollen: Grundgesetzänderung durchputschen, um die Wahnsinnspolitik der Offenen Grenzen weiter durchführen zu können, auch gegen die eigene Bevölkerung; Asylkritiker einknasten; Demoverbote. Hat vor Schweiger schon die abgedrehte Sibylle Berg auf spiegel.de gefordert: „Gegen Ausländerfeinde helfen keine Artikel mehr. (…) Möglicherweise ist die Demokratie an einem Endpunkt angelangt.“ Demokratie weg, Diktatur her – um den Großen Austausch der Bevölkerung durch Masseneinwanderung fortzusetzen.

Dabei hat Schweiger in seinem Delirium auch einiges Richtige gesagt:

...

Die ganze Antikriegs-Argumentation von Schweiger geht übrigens daran zuschanden, dass der gute Mann den Bundeswehr-Einsatz in Afghanistan vor Jahr und Tag unterstützt, sogar einen Werbe-Film dazu gedreht hat. Ja, wie passt denn das zusammen?

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/08/19/til-schweiger-will-asylkritiker-einknasten/

Leberecht
26.08.2015, 05:36
Ob er auch bald das heldenhafte Ringen mit öminösen Lebkuchenmessernazis auf der Einfahrt beginnt, lass ich mal im Raume stehn. Für den Helden im Staatsdiesnt gabs gleich eine Beförderung, obwohl der ominöse Lebkuchenmessertattonazi immer noch nicht gefaßt wurde...
Pssst! Mittlerweile ist das Wort ´Lebkuchenmesser´ auch Nazi, in Verbindung mit ´Tattoo´sogar schwer.

Tantalit
26.08.2015, 07:16
10 Einsatzwagen, da war wohl nichts zu befürchen um soviel Präsenz zu zeigen.

Die Polizei tut was, ja wenn es um Reiche geht. ;)

Eridani
26.08.2015, 07:40
Daß man von Gauck nichts mehr hört, ist mir schon länger aufgefallen.

Hat ihn sein Pfleger etwa in der Speisekammer eingesperrt?


Dass man von Gauck nichts mehr hört, ist mir schon länger aufgefallen.

Genosse Larve war in Ostsee-Urlaub. Jetzt braunjebrannt zurückjekehrt. Sozusagen voll regeneriert.
Seit jestern wieder voll im Einsatz- Besucht heute Flüchtlingsheim in Berlin-Zehlendorf.

Eridani
26.08.2015, 07:58
.
Demnächst im Kino: Till Schweiger in


http://www.morgenpost.de/img/incoming/crop205581133/4122608770-w820-cv16_9-q85/schweiger.jpg


Ein Mann sieht braun!

http://www.morgenpost.de/resources/26814/img/placeholder.pnghttp://www.morgenpost.de/resources/26814/img/placeholder.png

Der war gut! Kein Grüner im Augenblick möglich.........Charles Bronson gefällt mir allerdings besser, als Schweiger! :)

http://de.web.img3.acsta.net/r_160_240/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/76/32/80/19281343.jpg

Xarrion
26.08.2015, 08:05
Als EU Buerger hat er in Schweden Niederlassungsfreiheit, unabhaengig von seinen Sprachkenntnissen.

So ist es. Auflagen hinsichtlich der Sprachkenntnisse gibt es in Schweden nicht.
Er muß lediglich für seinen Lebensunterhalt selbst aufkommen können.

Xarrion
26.08.2015, 08:07
Ich muß Schweiger schon lassen, daß er weiß, wie man als geheuchelter Guti auf die Titelseiten kommt, damit seinen Marktwert steigert. V.a. dann wenn es einen selbst nichts kostet, also vermeintliche BRD-Zivilcourage, die nichts weiter ist als Forderungen an Dritte zu stellen und dem mainstream der Staatsmedienlandschaft zu heucheln. Dazu unterstrichen, mit der Nazihysterie.

Ob er auch bald das heldenhafte Ringen mit öminösen Lebkuchenmessernazis auf der Einfahrt beginnt, lass ich mal im Raume stehn. Für den Helden im Staatsdiesnt gabs gleich eine Beförderung, obwohl der ominöse Lebkuchenmessertattonazi immer noch nicht gefaßt wurde...

"Couragiertes" Absurdistan.

Ich vermute auch, daß es sich bei diesem Vorfall lediglich um einen Teil seiner inszenierten Anti-Nazi-Show handelt.

Eridani
26.08.2015, 08:08
So ist es. Auflagen hinsichtlich der Sprachkenntnisse gibt es in Schweden nicht.
Er muß lediglich für seinen Lebensunterhalt selbst aufkommen können.

off topic:
Dann wurde mir falsch berichtet von ehem. Kollegen - oder gelogen.
Inzwischen ist mein Ex-Chef schon 13 Jahre in West-Schweden und spricht recht gut schwedisch.

Murmillo
26.08.2015, 14:54
...
Was ist denn ein Flüchtlingsbefürworter?...
Kennst du nicht die mit ihren Schildern " Refugees welcome"? Diejenigen, die keinen Unterschied machen, aus welchen Gründen auch immer irgend jemand meint, von irgendwoher nach Deutschland flüchten zu müssen- immer nur rein hier.

... Wer nicht nur Hohlraum zwischen den Ohren hat, weiß, dass die Flüchtlingssituation natürlich ein großes Problem darstellt und dass dies auch nicht über Nacht zu lösen ist. Und natürlich wünscht sich dieser denkende Mensch, dass schnell Lösungen gefunden werden. Was heißt, dass ein großer Teil der Flüchtlinge wieder weg muss.
...
Das Flüchtlingsproblem wäre sehr einfach zu lösen.Grenzen zu- und gut ist. Kein Staat der Welt ist auf solche Massen vorbereitet. Was ich in den Medien sehe ,zeigt eindeutig, dass wir voll sind- übervoll. Und kein Flüchtling kann verlangen, dass man ausgerechnet in Deutschland auf sein Kommen vorbereitet ist und sein persönlicher Wunsch, ausgerechnet nach Deutschland zu kommen, irgendeine Priorität hat. Was ich in diesem Zusammenhang von der Flüchtlingspolitik der EU halte, brauche ich dir garantiert nicht zu sagen. Und ich sehe auch nicht, das die Flüchtlingsströme ausgerechnet nur ein Problem der EU darstellen sollen- hier ist die ganze Welt gefragt.
Übrigens kam gestern ein interessanter Beitrag auf " Report Mainz" aus Ludwigshafen, wo man begonnen hat, einkommensschwache Menschen aus Sozialwohnungen rauszuschmeissen, um diese dann abzureissen und Wohnungen für Asylanten zu bauen. Das kann ja wohl auch nicht der Weg sein ! Ist gleich der erste Beitrag hier:

http://www.ardmediathek.de/tv/REPORT-MAINZ/REPORT-MAINZ-vom-25-8-2015/Das-Erste/Video?documentId=30246512&bcastId=310120

...
Das Gegenteil von was? Fakt ist, dass selbst in kleinen Örtchen die Hilfsbereitschaft groß ist. Ich pendele zwischen zwei Orten wo es Hilfsaktionen und/oder Einsätze von Ehrenamtlichen gibt und ich bin zudem häufig in Großstädten und spreche mit Bekannten und Freunden aus ganz Deutschland. Es gibt eine große Welle an Hilfsbereitschaft. Und trotzdem wünschen sich diese hilfsbereiten Menschen, dass eine vernünftige Lösung gefunden wird, da wir natürlich nicht unbegrenzt Menschen aufnehmen können.
Ja, die Hilfsbereitschaft war auch unter meinen Bekannten mal groß. Mittlerweile aber haben die " Refugees" diese Hilfsbereitschaft offensichtlich überstrapaziert und die konzeptionslose Politik unserer Regierung tut ein Übriges dazu.
Die haben mittlerweile alle dichtgemacht, was Hilfsbereitschaft für Asylanten betrifft.
Und Asylanten,die sich hier wie Schweine benehmen, sind auch nicht förderlich.

Murmillo
26.08.2015, 14:56
Ich vermute auch, daß es sich bei diesem Vorfall lediglich um einen Teil seiner inszenierten Anti-Nazi-Show handelt.

Bei Schweiger, Campino , Farin Urlaub und wie sich diese ganzen Gutmenschlichkeitsbesoffenen alle nennen, musst du stark damit rechnen !