PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabriel: „Rechtes Pack wegsperren“



wastl
24.08.2015, 10:33
Nach den Ausschreitungen vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau haben Politiker von SPD und Grünen ein Eingreifen Angela Merkel gefordert. SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte, Asylgegner müßten eingesperrt werden. Am Sonntag zogen mit Knüppeln bewaffnete Linksextremisten durch die Kleinstadt und attackierten Bürger.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/

So kennen wir den fetten Gabriel. Immer gegen das eigene Volk hetzen.
Zu Duisburg oder marodierenden Familienclans äußert sich das Charakterschw... natürlich nicht.:kotz:

50927

gurkenschorsch
24.08.2015, 10:36
Da kann er zetern, wie er will, die Gefängnisse sind in vielen Regionen eh schon überbelegt. :D

Affenpriester
24.08.2015, 10:39
Sperrt sie doch endlich weg, diese unangenehmen Meinungsgegner! Dieses "Pack" (frei nach NSDAP-Mundart) muss doch irgendwie mundtot gemacht werden können. Herrschaft vom Volke aus ... knüppelt es demokratisch nieder, das Volk! Es kommt, wie es immer kommt ... lässt das System die Maske fallen.

Strandwanderer
24.08.2015, 10:56
Da kann er zetern, wie er will, die Gefängnisse sind in vielen Regionen eh schon überbelegt. :D


Das Regime kann doch einfach ein paar Zehntausend Muselkriminelle freilassen, dann ist genug Platz für Deutsche.


So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

gurkenschorsch
24.08.2015, 10:59
Das Regime kann doch einfach ein paar Zehntausend Muselkriminelle freilassen, dann ist genug Platz für Deutsche.


So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.
Ach komm, das machen nicht mal diese Halunken. Das wird wieder öffentlichkeits- und werbewirksam hochgeschaukelt, damit man vom wahren Problem ablenkt und alsbald wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Das Spielchen kennt man ja mittlerweile zur Genüge.

Strandwanderer
24.08.2015, 11:13
Ach komm, das machen nicht mal diese Halunken.


Ich hoffe, dein Vertrauen in das volksverräterische Regime wird nicht enttäuscht werden.

herberger
24.08.2015, 11:15
Pack wegsperren ruft das Volk seit 40 Jahre vergeblich.

gurkenschorsch
24.08.2015, 11:17
Ich hoffe, dein Vertrauen in das volksverräterische Regime wird nicht enttäuscht werden.
Das ist kein Vertrauen, sondern meine bisherige Erfahrung. Seit Jahr und Tag wird gegen "Rechts" gehetzt und mit Gefängnis und Gewalt gedroht. Wie viele davon sind denn im Gefängnis gelandet? Den Plärr-Raten der Politiker folgend müssten die Gefängnisse ja mit "Rechten" überquillen.

Affenpriester
24.08.2015, 11:17
Pack wegsperren ruft das Volk seit 40 Jahre vergeblich.

Wir sperren es ja bereits ein, das Pack ... und zwar in den sogenannten Bundestag.

RUMPEL
24.08.2015, 11:19
Nach den Ausschreitungen vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau haben Politiker von SPD und Grünen ein Eingreifen Angela Merkel gefordert. SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte, Asylgegner müßten eingesperrt werden. Am Sonntag zogen mit Knüppeln bewaffnete Linksextremisten durch die Kleinstadt und attackierten Bürger.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/

So kennen wir den fetten Gabriel. Immer gegen das eigene Volk hetzen.
Zu Duisburg oder marodierenden Familienclans äußert sich das Charakterschw... natürlich nicht.:kotz:

50927
Der Fettkloß konnte sich noch nie daran gewöhnen, daß es Leute gibt, die nicht seiner Meinung sind. Begreifen wird es so einer nur, wenn man ihn wegen Volks- und Landesverrat einsperrt.

RUMPEL
24.08.2015, 11:22
Das ist kein Vertrauen, sondern meine bisherige Erfahrung. Seit Jahr und Tag wird gegen "Rechts" gehetzt und mit Gefängnis und Gewalt gedroht. Wie viele davon sind denn im Gefängnis gelandet? Den Plärr-Raten der Politiker folgend müssten die Gefängnisse ja mit "Rechten" überquillen.

Dieser Polit-Hanswurst will es einfach nicht wahrhaben, dass unsere Gefängnisse bereits überfüllt sind, u.z. zu 80% mit Angehörigen der "deutschen Neustämme" aus dem Nahen Osten und aus Afrika.

equivalent
24.08.2015, 11:23
Nach den Ausschreitungen vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau haben Politiker von SPD und Grünen ein Eingreifen Angela Merkel gefordert. SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte, Asylgegner müßten eingesperrt werden. Am Sonntag zogen mit Knüppeln bewaffnete Linksextremisten durch die Kleinstadt und attackierten Bürger.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/

So kennen wir den fetten Gabriel. Immer gegen das eigene Volk hetzen.
Zu Duisburg oder marodierenden Familienclans äußert sich das Charakterschw... natürlich nicht.:kotz:

50927


Die BRD wird alle Knüppel, Gaspatronen und Spezialpolizisten in Schwarz aufbieten um diesen Aufstand junger deutscher Männer im Keim zu ersticken. Diese jungen Deutschen riskieren sehr viel, Ihre Gesundheit, ihre Freiheit, Beruf und Zukunft. Es im Widerstand gegen Diktaturen so, dass die herrschende Elite sehr genau weiss, dass sie, sobald ein Aufstand entsteht, alle möglichen Mittel einsetzen muss, um diesen zu stoppen. Warum? Es gibt einen Point of no Return. Sobald eine kritische Masse erreicht wird, lässt sich der Zusammenbruch der Diktatur nicht mehr aufhalten. Warum? Weil mit steigender Zahl an Aufständischen das Risiko exponentiell sinkt. Auch Männer mit weniger Eiern in der Hosen würden sich anschliessen. Dieses Phänomen ist auch in der Natur zu beobachten, wo sich etwa Fischschwärme oder Vogelschwärme bilden um effektiv Schutz vor Raubgreifern zu haben - die Masse bietet Schutz. Ich bin gespannt was die BRD gegen diese jungen Männer unternehmen wird. Vielleicht kommt der Schießbefehl und dann frage ich mich, wird der deutsche Polizist auf einen Landsmann schiessen nur um durch zu setzen, dass dieses Lang mit Fremden geflutet wird.

RUMPEL
24.08.2015, 11:24
Wir sperren es ja bereits ein, das Pack ... und zwar in den sogenannten Bundestag.

Und das ist auch ganz gut so. Da weiß man doch, wo man das wahre Gesox und Pack suchen muss.

Rolf1973
24.08.2015, 11:26
Ach komm, das machen nicht mal diese Halunken. Das wird wieder öffentlichkeits- und werbewirksam hochgeschaukelt, damit man vom wahren Problem ablenkt und alsbald wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Das Spielchen kennt man ja mittlerweile zur Genüge.

Du bist Dir da vielleicht zu sicher. In den letzten Monaten ist vieles passiert, was selbst die Schwarzseher des Forums
nicht für möglich gehalten hätten, jedenfalls nicht so schnell. Wir wissen mittlerweile, dass die "angebliche" Umvolkung
ein real stattfindender Vorgang ist, dass Asylanten in der Mehrheit keine Schutzsuchenden sind und auch nicht nur
vorübergehend bleiben, sondern auf Biegen und Brechen in Massen hier angesiedelt werden, gegen unseren Willen,
ohne jede Notwendigkeit. Und man sagt uns klar, dass das so weitergeht und wir nichts dagegen tun dürfen. Merkel
wird auch noch den Schießbefehl gegen Demonstranten erteilen, diese faschistische Junta ist schon zu weit gegangen,
um noch auf die Bremse zu treten, ihr Versagen einzuräumen und das Ruder herumzureißen oder das Kommando an
eine fähigere Besatzung abzugeben. Deutschland 2015 ist eine Diktatur, deren freiheitliche Maske gefallen ist.

Affenpriester
24.08.2015, 11:27
Und das ist auch ganz gut so. Da weiß man doch, wo man das wahre Gesox und Pack suchen muss.

Bis es wieder brennt am Tag, das Reich ... oder der Reichstag in der Nacht. Reich sind wir am Ende aller Tage, man kann auch reich an Armut sein. Gute Nacht Deutscheland!

RUMPEL
24.08.2015, 11:29
Die BRD wird alle Knüppel, Gaspatronen und Spezialpolizisten in Schwarz aufbieten um diesen Aufstand junger deutscher Männer im Keim zu ersticken. Diese jungen Deutschen riskieren sehr viel, Ihre Gesundheit, ihre Freiheit, Beruf und Zukunft. Es im Widerstand gegen Diktaturen so, dass die herrschende Elite sehr genau weiss, dass sie, sobald ein Aufstand entsteht, alle möglichen Mittel einsetzen muss, um diesen zu stoppen. Warum? Es gibt einen Point of no Return. Sobald eine kritische Masse erreicht wird, lässt sich der Zusammenbruch der Diktatur nicht mehr aufhalten. Warum? Weil mit steigender Zahl an Aufständischen das Risiko exponentiell sinkt. Auch Männer mit weniger Eiern in der Hosen würden sich anschliessen. Dieses Phänomen ist auch in der Natur zu beobachten, wo sich etwa Fischschwärme oder Vogelschwärme bilden um effektiv Schutz vor Raubgreifern zu haben - die Masse bietet Schutz. Ich bin gespannt was die BRD gegen diese jungen Männer unternehmen wird. Vielleicht kommt der Schießbefehl und dann frage ich mich, wird der deutsche Polizist auf einen Landsmann schiessen nur um durch zu setzen, dass dieses Lang mit Fremden geflutet wird.

Völlig richtig. Das nennt man unter Biologen "Schwarm-Intelligenz". Es könnte schon passieren, dass ein solcher Schwarm die paar Hanseln in Berlin zum Teufel jagt.

Elbegeist
24.08.2015, 11:30
Wieso redet der Vizekanzler Herr Gabriel neben den Oberbürgermeister mit dem Asylbewerbern und nicht mit dem deutschen Bürgern. Er verstößt damit
gegen die einfachsten Regeln der Demokratie ist er doch vom deutschem Volke gewählt wurden und nicht von den Asylbewerbern. Die vom ihn repräsentierte
Bundesregierung sieht im mündigen Bürger einen Störfaktor gegen die Politik der Bundesregierung, deshalb werden diese Bürger in die rassistische Ecke
gestellt. Die demagogische Rolle der Medien erinnert sehr stark an längst vergangenen geglaubten Zeiten, greifen sie doch zu dem Mitteln der Lüge,
Verleumdung und des Rufmordes!

Elbegeist :kotz::schleimer::nhss:

gurkenschorsch
24.08.2015, 11:32
Du bist Dir da vielleicht zu sicher. In den letzten Monaten ist vieles passiert, was selbst die Schwarzseher des Forums
nicht für möglich gehalten hätten, jedenfalls nicht so schnell. Wir wissen mittlerweile, dass die "angebliche" Umvolkung
ein real stattfindender Vorgang ist, dass Asylanten in der Mehrheit keine Schutzsuchenden sind und auch nicht nur
vorübergehend bleiben, sondern auf Biegen und Brechen in Massen hier angesiedelt werden, gegen unseren Willen,
ohne jede Notwendigkeit. Und man sagt uns klar, dass das so weitergeht und wir nichts dagegen tun dürfen. Merkel
wird auch noch den Schießbefehl gegen Demonstranten erteilen, diese faschistische Junta ist schon zu weit gegangen,
um noch auf die Bremse zu treten, ihr Versagen einzuräumen und das Ruder herumzureißen oder das Kommando an
eine fähigere Besatzung abzugeben. Deutschland 2015 ist eine Diktatur, deren freiheitliche Maske gefallen ist.
Auch wenn ich deinem Beitrag, wenn auch nur in Teilen, zustimme, spricht aus euch viel zu sehr die Angst, die sich in Wut umformt. Angst und Wut sind schlechte Ratgeber. Wenn es auch verständlich ist, dass diese auftreten.

Die BRD ist schon seit Dekaden eine Diktatur, unter dem Deckmantel des materiellen Wohlstands und überwachter Grenzen wollte der Bürger dies nur nicht wahrhaben oder konnte es nicht erkennen.

Ich sehe auch keine aktive Umvolkung, diese ist nur ein Beiprodukt der katastrophalen Politik und ihrer verseuchten Ideologie. Aber gut, da kann ich mich auch täuschen, ist nur meine Meinung. Ich glaube jedoch, dass die Umvolkung nur passiv hingenommen wird, da man sich eingebildet hat, dass Werbemaßnahmen wie Gaucks Geplapper nur wirklich brauchbares Menschenmaterial ankarren, dass offene Grenzen kein Risiko darstellen und sich alle EU-Länder so verhalten, wie es die BRD gerne hätte.

Unser aktuell größtes Problem hockt ganz oben in der Politiker und schimpft sich Angela Merkel, auch bekannt als IM-Erika. Sie gibt als Kanzlerin die Richtlinien vor. Ihre Richtlinie lautet seit ihrem Amtsamtritt: Nichtstun, Aussitzen, Relativieren.

Die br-deutsche Politik ist seit viel zu langer Zeit reaktiv, statt proaktiv.

(Habe mich mal des ABASschen Formatierungssystems bedient... :D )

Filofax
24.08.2015, 11:33
Sperrt sie doch endlich weg, diese unangenehmen Meinungsgegner! Dieses "Pack" (frei nach NSDAP-Mundart) muss doch irgendwie mundtot gemacht werden können. Herrschaft vom Volke aus ... knüppelt es demokratisch nieder, das Volk! Es kommt, wie es immer kommt ... lässt das System die Maske fallen.

Das schlimme ist, dass diesem dicken Eisbärenonkel ja niemand widerspricht.

Auch von einer "Nach - Lucke - AfD" wird da nichts kommen, ist ja auch klar, jeder der zur Mässigung aufruft macht sich ja gleich verdächtig "gemeinsame Sache zu machen"

Mich würde ja sowieso mal interessieren wie diese angeblich "30 Verletzten Polizisten" wohl zustande gekommen sind?
Wären diese Bubis tatsächlich durch das "rechte Pack" verletzt worden, ich bin mir sicher es wäre schon zu einer Massenhysterie gekommen.

Vermutlich war es wieder mal das eigene Tränengas was da eingeatmet wurde oder einige Beamte haben mal die Chance genutzt um blau zu machen, weil die Knallbonbons so laut geknallt haben in ihern Ohren...

Deutschmann
24.08.2015, 11:35
....

Unser aktuell größtes Problem hockt ganz oben in der Politiker und schimpft sich Angela Merkel, auch bekannt als IM-Erika. Sie gibt als Kanzlerin die Richtlinien vor. Ihre Richtlinie lautet seit ihrem Amtsamtritt: Nichtstun, Aussitzen, Relativieren.


(Habe mich mal des ABASschen Formatierungssystems bedient... :D )

In den Medien wurde das heute morgen "bedachte Politik" genannt. :D

Truitte
24.08.2015, 11:38
Nach den Ausschreitungen vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau haben Politiker von SPD und Grünen ein Eingreifen Angela Merkel gefordert. SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte, Asylgegner müßten eingesperrt werden. Am Sonntag zogen mit Knüppeln bewaffnete Linksextremisten durch die Kleinstadt und attackierten Bürger.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/

So kennen wir den fetten Gabriel. Immer gegen das eigene Volk hetzen.
Zu Duisburg oder marodierenden Familienclans äußert sich das Charakterschw... natürlich nicht.:kotz:

50927
man oh man, hat der eine Panik vor dem Deutschen Volk. Wenn der weiter so zunimmt,
benötigt er noch einen Blindenhund.

Chronos
24.08.2015, 11:40
In den Medien wurde das heute morgen "bedachte Politik" genannt. :D
Da gab's doch vor einigen Jahren schonmal einen, der von sich behauptete, er würde mit ruhiger Hand regieren.

Mit solchen Formulierungen soll wohl verdeckt werden, dass die jeweils verantwortlichen Politiker mit ihrem (Angler)Latein am Ende sind.

umananda
24.08.2015, 11:40
Sperrt sie doch endlich weg, diese unangenehmen Meinungsgegner! Dieses "Pack" (frei nach NSDAP-Mundart) muss doch irgendwie mundtot gemacht werden können. Herrschaft vom Volke aus ... knüppelt es demokratisch nieder, das Volk! Es kommt, wie es immer kommt ... lässt das System die Maske fallen.

Nein, das "System" trägt keine Maske, es wurde schlicht und einfach von oben verändert. Eine sogenannte staatskonforme "Revolution", sie übernehmen die Sprache von Extremisten. Tiefer kann eine "demokratische" Regierung kaum sinken.

Servus umananda

moishe c
24.08.2015, 11:43
Der Fettkloß konnte sich noch nie daran gewöhnen, daß es Leute gibt, die nicht seiner Meinung sind. Begreifen wird es so einer nur, wenn man ihn wegen Volks- und Landesverrat einsperrt.


... den werden sie füsilieren müssen, bei dem würde der Strick reißen ... :sark:

gurkenschorsch
24.08.2015, 11:44
In den Medien wurde das heute morgen "bedachte Politik" genannt. :D
Das ist natürlich auch ne Interpretation... :D

DeRu
24.08.2015, 11:50
... den werden sie füsilieren müssen, bei dem würde der Strick reißen ... :sark:
Ob die Kugeln sich durch den Wanst bohren können?

moishe c
24.08.2015, 11:52
Ob die Kugeln sich durch den Wanst bohren können?

... dann sollen sie halt aus Nordkorea ne Flak herschaffen ... :D

ich58
24.08.2015, 11:54
... den werden sie füsilieren müssen, bei dem würde der Strick reißen ... :sark:
In Nordkorea wurde doch ein Bonze mit der Flak erschossen,da brauchen wir bei der Protoplasmaplase eine 8.8!

moishe c
24.08.2015, 11:55
In Nordkorea wurde doch ein Bonze mit der Flak erschossen,da brauchen wir bei der Protoplasmaplase eine 8.8!

Ich weiß, wo eine steht ... in Deutschland!

Nee, nich innem Keller :haha:

sondern innem Museum ... :fizeig:

Nanu
24.08.2015, 12:01
Vielleicht kommt der Schießbefehl und dann frage ich mich, wird der deutsche Polizist auf einen Landsmann schiessen nur um durch zu setzen, dass dieses Lang mit Fremden geflutet wird.Das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche. Auch die Vopos hatten da keinerlei Hemmungen. Büttel denken nicht, sie müssen gehorchen und funktionieren.

hthor
24.08.2015, 12:02
soweit zur Meinungsfreiheit in Deutschland

Abby Normal
24.08.2015, 12:07
soweit zur Meinungsfreiheit in Deutschland

Ich mag euch.
Meinungsfreitheit gerne - aber es hat gefälligst eure Meinung zu sein.

Tryllhase
24.08.2015, 12:11
Nein, das "System" trägt keine Maske, es wurde schlicht und einfach von oben verändert. Eine sogenannte staatskonforme "Revolution", sie übernehmen die Sprache von Extremisten. Tiefer kann eine "demokratische" Regierung kaum sinken.

Servus umananda
Ganz so einfach ist die Sache nicht. Die westdeutschen Politiker, soweit sie nicht selbst IM waren, haben sich überzeugen lassen, dass die Stasi immer nur gegen Nazis und nie gegen das Volk operiert hat. Und da das sehr überzeugend wirkte, hatte sich Schröder sogar einen Stasi-Bodyguard zugelegt und war offenbar sehr zufrieden. Natürlich hat man auch die kommunistische Demokratie-Definition übernommen: alle demokratischen Rechte für Klassenkämpfer, Unfreiheit für Andersdenkende. Rosa Luxemburg würde sich im Grab umdrehen.

ich58
24.08.2015, 12:12
Das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche. Auch die Vopos hatten da keinerlei Hemmungen. Büttel denken nicht, sie müssen gehorchen und funktionieren.
Die SPD hat das ja schon unter Noske praktiziert .

equivalent
24.08.2015, 12:16
Das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche. Auch die Vopos hatten da keinerlei Hemmungen. Büttel denken nicht, sie müssen gehorchen und funktionieren.

Ich befürchte das leider auch. Aber ich kann es einfach nicht verstehen. Schliesslich werden dieselben Polizisten jeden Tag von vielen unserer Mihigrus auf das übelste beschimpft und attackiert. In Suhl wurde ein Polizist mit von einem "Asylanten" mit einer Eisenstange krankenhausreif geschlagen. Und trotz alledem befürchte ich, dass sie sich gegen das Volk stellen werden. Es ist absurd. Was muss in so einem Menschen vorgehen, wenn er jeden Tag gegen seine eigenen Überzeugungen handeln muss. Wenn er die beschützen muss, die ihn angreifen aber das eigene Volk schutzlos lassen. Das muss einen doch innerlich kaputt machen.

Nanu
24.08.2015, 12:18
Ich befürchte das leider auch. Aber ich kann es einfach nicht verstehen. Schliesslich werden dieselben Polizisten jeden Tag von vielen unserer Mihigrus auf das übelste beschimpft und attackiert. In Suhl wurde ein Polizist mit von einem "Asylanten" mit einer Eisenstange krankenhausreif geschlagen. Und trotz alledem befürchte ich, dass sie sich gegen das Volk stellen werden. Es ist absurd. Was muss in so einem Menschen vorgehen, wenn er jeden Tag gegen seine eigenen Überzeugungen handeln muss. Wenn er die beschützen muss, die ihn angreifen aber das eigene Volk schutzlos lassen. Das muss einen doch innerlich kaputt machen.

Büttel haben die Überzeugung ihrer Herrchen. Eigenes Denken ist für diese Befehlsempfänger ein Fremdwort.

Apart
24.08.2015, 12:18
Ich hoffe, dein Vertrauen in das volksverräterische Regime wird nicht enttäuscht werden.


Doch wird es.

Schon lange werden immer wieder Straftäter laufengelassen, weil sich die Gerichtsverfahren zu lange hinziehen.

Auch das hat Methode.

Frumpel
24.08.2015, 12:25
Je mehr die ehemalige Volkspartei SPD zur Kleinpartei zusammenschrumpft, seit Mitte der 70er ist sie im freien Fall, umso aggressiver tritt sie gegenüber den Menschen unseres Landes auf. Hass, Volksverhetzung, Gewaltfinanzierung, Verbote, Kinderschändung und Restriktionen sind an der Tagesordnung. Die Liste der Täter in führenden Positionen dieser Gruppierung ist lang: Fahimi, Schwesig, Gabriel, Maas, Edathy ... Die SPD gebärdet sich mittlerweile fast so schlimm wie die Grünenden. Nun ja, die letzten Wahlergebnisse zeigen allerdings auch vergleichbare Ergebnisse.

Uri Gellersan
24.08.2015, 12:27
Nach den Ausschreitungen vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau haben Politiker von SPD und Grünen ein Eingreifen Angela Merkel gefordert. SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte, Asylgegner müßten eingesperrt werden. Am Sonntag zogen mit Knüppeln bewaffnete Linksextremisten durch die Kleinstadt und attackierten Bürger.
Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/
So kennen wir den fetten Gabriel. Immer gegen das eigene Volk hetzen.
Zu Duisburg oder marodierenden Familienclans äußert sich das Charakterschw... natürlich nicht.:kotz:
50927

Sagt ein steuerfinanzierter Nichtsnutz, der ebenfalls durch Steuergelder finanzierte Antifa-Krawalle toleriert.
Was für eine jämmerliche Figur.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/heinz-wilhelm-bertram/linker-demo-tourismus-mit-steuergeldern.html

heinzbernd
24.08.2015, 12:41
Ich befürchte das leider auch. Aber ich kann es einfach nicht verstehen. Schliesslich werden dieselben Polizisten jeden Tag von vielen unserer Mihigrus auf das übelste beschimpft und attackiert. In Suhl wurde ein Polizist mit von einem "Asylanten" mit einer Eisenstange krankenhausreif geschlagen. Und trotz alledem befürchte ich, dass sie sich gegen das Volk stellen werden. Es ist absurd. Was muss in so einem Menschen vorgehen, wenn er jeden Tag gegen seine eigenen Überzeugungen handeln muss. Wenn er die beschützen muss, die ihn angreifen aber das eigene Volk schutzlos lassen. Das muss einen doch innerlich kaputt machen.

(Fettung durch heinzbernd)

Das tut es auch. Ich zitier mal aus dem recht guten Wikipedia-Artikel "Doppelbindungstheorie":


Identitätsaufgabe
Was Doppelbindungen so gefährlich macht, ist der hohe Anpassungsdruck (https://de.wikipedia.org/wiki/Assimilation_%28Lernpsychologie%29), der von der Autoritätsperson (https://de.wikipedia.org/wiki/Autorit%C3%A4t) auf das „Opfer“ ausgeübt wird. Unter Anpassung versteht man die Integration eines Gegenstandes in ein kognitives (https://de.wikipedia.org/wiki/Kognition) Schema (https://de.wikipedia.org/wiki/Schema_%28Psychologie%29).

In sogenannten normalen (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Norm) Abhängigkeitsverhältnissen kann eine Autoritätsperson Befehle erteilen, die Einfluss auf das Verhalten des Opfers ausüben, bei Doppelbindungs-Beziehungsmustern beinhaltet die Beeinflussung auch die Art der Selbstwahrnehmung (https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstwahrnehmung), die das Opfer von sich hat.

Diese Methode der Gehirnwäsche (https://de.wikipedia.org/wiki/Gehirnw%C3%A4sche) wurde oft im maoistischen China während der Kulturrevolution zur politischen Umerziehung (https://de.wikipedia.org/wiki/Umerziehung) angewendet: Es wurde vom Opfer nicht nur eine Anpassung an die vorherrschende Ideologie durch sein Denken und Handeln erwartet, sondern auch die Überzeugung, diese Umwandlung sei freiwillig und in Würde vollzogen worden, was natürlich überhaupt nicht den erlebten Erfahrungen des Opfers entsprach. Zwangsinternierung und Demütigungsrituale (https://de.wikipedia.org/wiki/Ritual) waren die Regel.
Das Opfer wird nicht nur gebrochen, sondern es hat auch nicht die Erlaubnis, sich selbst als Opfer wahrzunehmen, und erst recht nicht die Erlaubnis, den Täter als Täter wahrzunehmen. Die Autoritätsperson bestimmt also auch, wie sie vom Opfer erlebt werden muss. Sie bestimmt das Bild (https://de.wikipedia.org/wiki/Image), das sich das Opfer von ihr machen muss.
Beispiel: „Mutti hat dich nicht bestraft, weil Mutti böse ist, sondern weil du böse warst. Mutti schlägt dich, weil sie es gut mit dir meint.“
Ein Mensch, der einer solchen Situation ausgesetzt ist, muss durch den schmalen Spalt einer enormen Abweichungsintoleranz hindurchgehen und kann es sich nicht leisten, seine ursprüngliche Identität (https://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4t) aufrechtzuerhalten. Die Angst (https://de.wikipedia.org/wiki/Angst) vor Bestrafung, Folter oder Liebesentzug schafft die Bereitschaft, die bestehende Identität aufzugeben. Dieser ständige Prozess der Identitätsaufgabe, der immer wieder von neuem stattfindet, verhindert die Entstehung einer intakten Persönlichkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeit) oder er bewirkt die Dekonstruktion einer bereits bestehenden Persönlichkeit. (-> (https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelbindungstheorie#Identit.C3.A4tsaufgabe))



Es wundert mich übrigens ganz und gar nicht, wenn "unsere" Ex-Stasis mit Mitteln der maoistischen Kulturrevolution kämpfen.
´

equivalent
24.08.2015, 13:04
(Fettung durch heinzbernd)

Das tut es auch. Ich zitier mal aus dem recht guten Wikipedia-Artikel "Doppelbindungstheorie":

Es wundert mich übrigens ganz und gar nicht, wenn "unsere" Ex-Stasis mit Mitteln der maoistischen Kulturrevolution kämpfen.
´

Du willst damit ausdrücken, dass die Polizisten selbst Opfer sind. Sie verlieren ihre Identität als Teil ihres Volkes weil sie Opfer der Autoritäten werden, denen sie folgen müssen. Dann ist der Polizist demnach vollends davon überzeugt Deutsche anzugreifen, die kein Heim in ihrer Nachbarschaft haben wollen. Ich komme da nicht ganz mit. Es gibt dinge wie Realität, Gewissen, Anstand, moralischen Kompass. Sowas kann man doch nicht ganz ausschalten, man kann doch das eigene Menschsein nicht ganz vergessen. Die Polizisten erleben doch jeden Tag wie es in den MultiKulti-Vierteln zu geht. Sie trauen sich da nur noch zu Dutzenden rein. Sie wissen am besten warum die Menschen Angst haben und kein Heim in ihrer Nachbarschaft haben wollen. Diese Realität kann man doch nicht so einfach ausblenden.

heinzbernd
24.08.2015, 13:28
Du willst damit ausdrücken, dass die Polizisten selbst Opfer sind. Sie verlieren ihre Identität als Teil ihres Volkes weil sie Opfer der Autoritäten werden, denen sie folgen müssen. Dann ist der Polizist demnach vollends davon überzeugt Deutsche anzugreifen, die kein Heim in ihrer Nachbarschaft haben wollen. Ich komme da nicht ganz mit. Es gibt dinge wie Realität, Gewissen, Anstand, moralischen Kompass. Sowas kann man doch nicht ganz ausschalten, man kann doch das eigene Menschsein nicht ganz vergessen. Die Polizisten erleben doch jeden Tag wie es in den MultiKulti-Vierteln zu geht. Sie trauen sich da nur noch zu Dutzenden rein. Sie wissen am besten warum die Menschen Angst haben und kein Heim in ihrer Nachbarschaft haben wollen. Diese Realität kann man doch nicht so einfach ausblenden.

Du hast das Perfide der Doppelbindungstherorie noch nicht ganz verstanden.

Der Polizist ist sicher nicht "davon überzeugt Deutsche anzugreifen, die kein Heim in ihrer Nachbarschaft haben wollen". Ich kenne eine handvoll Polizisten und die sind - allerdings nur im Privaten - wesentlich härtere Asylkritiker als ich es bin.

Das Problem ist, niemand traut sich das Maul aufzumachen. Sie haben oft eine junge Familie, Haus und Auto auf Kredit gekauft und wollen auch noch Karriere machen.
Das können sie alles knicken, wenn sie auffallen. Spätestens wenn die Presse über die Person herfällt ist Schluß mit lustig, vergleiche die Ruderin und Polizistin Drygalla.

Diese Hexenjagd betrifft ja inzwischen alle Berufgruppen. So hält man das Maul, zieht sich ins Private zurück und macht Dienst nach Vorschrift. Ist vielleicht eine typische deutsche Eigenschaft.

Wenns richtig hart auf hart kommt, werden sich Polizei und Bundeswehr nicht gegen das Volk richten ... hoffe ich zumindesten.

Klopperhorst
24.08.2015, 13:31
Lustig. Dann müsste er sich selbst wegsperren. Denn er ist per Definition rechts, also auf Seite der Mächtigen und Bonzen.

---

Sprecher
24.08.2015, 13:37
Du hast das Perfide der Doppelbindungstherorie noch nicht ganz verstanden.

Der Polizist ist sicher nicht "davon überzeugt Deutsche anzugreifen, die kein Heim in ihrer Nachbarschaft haben wollen". Ich kenne eine handvoll Polizisten und die sind - allerdings nur im Privaten - wesentlich härtere Asylkritiker als ich es bin.

Das Problem ist, niemand traut sich das Maul aufzumachen. Sie haben oft eine junge Familie, Haus und Auto auf Kredit gekauft und wollen auch noch Karriere machen.
Das können sie alles knicken, wenn sie auffallen. Spätestens wenn die Presse über die Person herfällt ist Schluß mit lustig, vergleiche die Ruderin und Polizistin Drygalla.

Diese Hexenjagd betrifft ja inzwischen alle Berufgruppen. So hält man das Maul, zieht sich ins Private zurück und macht Dienst nach Vorschrift. Ist vielleicht eine typische deutsche Eigenschaft.

Wenns richtig hart auf hart kommt, werden sich Polizei und Bundeswehr nicht gegen das Volk richten ... hoffe ich zumindesten.
Für Drecksbullen die Gasgranaten auf friedlich demonstrierende Frauen und Kinder abschiessen
gibt es keine Rechtfertigung.Die gehören abgeräumt

hthor
24.08.2015, 15:03
Ich mag euch.
Meinungsfreitheit gerne - aber es hat gefälligst eure Meinung zu sein.

Ich mag dich auch, du bist lieb.
Aber was ist meine Meinung und wieso eure ?

wastl
24.08.2015, 15:06
Büttel haben die Überzeugung ihrer Herrchen. Eigenes Denken ist für diese Befehlsempfänger ein Fremdwort.

Yep, wes Brot ich ess... 50930

Strandwanderer
24.08.2015, 15:22
.
Ein Leserkommentar aus der "Jungen Freiheit":
"
August Heinrich von Loen meint
24. August 2015 um 13:29 (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/#comment-341039)

Nehmen wir uns doch mal der Politgröße Gabriel an. Er möchte alle, die Angst haben vor dem was noch kommt und dagegen protestieren, „wegsperren“. Er wirft rechtsextreme Gewalttäter mit denen, die protestieren als „rechtes Pack“ in einen Topf. Hat er schon jemals, wenn linksextreme Gewalttäter ganze Stadtteile verwüsten und Hunderte von Polizisten mit Molotowcocktails bewarfen, als linkes Pack bezeichnet, daß man wegsperren müßte? Sicher nicht, weil er und seine Genossen von Links bis GRÜN, die sich einreihen in die Phalanx derer, die eine Differenzierung aus politisch ideologischen Gründen nicht vornehmen wollen, eine Eskalation der Gewalt, bis hin zum Bürgerkrieg inkaufnehmen. Sie sind den revolutionären sozialistischen Träumern zuzuordnen, denen ihre revolutionären Ziele wichtiger sind als das eigene Volk.
Wenn nun die Flüchtlinge in kürze, was sehr realistisch ist, zu Zehn- bzw. Hunderttausenden an unseren Grenzen stehen, so wie in Mazedonien, was werden diese linksgrünen Politlumpen dann sagen, wie werden sie sich dann entscheiden? Grenzzäune gibt es nicht. Wollen sie auf sie schießen? Bestimmt nicht. Es ist zu befürchten, daß niemand der Politlumpen sich schützend unseres Volkes annimmt, um es vor einer alles vernichtenden Invasion zu schützen? Die deutschen Neusozialisten, die mit der ideologischen Weltanschauung der Frankfurter Schule geweihten und der antifaschistischen Gewaltideologie infizierten Nachkriegsgeborenen, werden politisch alles in ihrer Macht stehende tun, um Deutschland abzuschaffen, zu vernichten. Wenn man all ihre Reden und Sprüche der letzten 4 Jahrzehnte aufzählt, würde jeder erkennen, daß das ihr großes politisches Ziel ist.

Die jetzige „Elite“ ist die unfähigste in der deutschen Geschichte. Sie läßt die Dinge treiben, ist handlungsunfähig, ist keiner Herausforderung gewachsen und überläßt Volk und Staat ihrem Schicksal. Die nächsten Wahlen sind 2017. Was bis dahin passiert sein wird, weiß niemand. Es bleibt nur die Hoffnung, daß für unser Volk alles gut ausgeht."


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/#comment-341039
(https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/#comment-341039)

Wenn es noch national geprägte deutsche Streitkräfte geben würde, wäre ein Militärputsch gegen die Volksverräter naheliegend



(https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/#comment-341039)

Schlummifix
24.08.2015, 15:22
Es laufen halt auch viele Normalbürger mit, Anwohner, Frauen und Kinder. Wie bei Pegida.

Siggi muss sich überlegen, ob er auch auf Frauen und Kinder einknüppeln will.

Siggis Multikulti-Politik ist total gescheitert...heul halt.
Was will man von einem Sonderschüler erwarten? Die Lehrerin damals hatte doch Recht.

Arthas
24.08.2015, 16:21
Auch wenn ich deinem Beitrag, wenn auch nur in Teilen, zustimme, spricht aus euch viel zu sehr die Angst, die sich in Wut umformt. Angst und Wut sind schlechte Ratgeber. Wenn es auch verständlich ist, dass diese auftreten.

Die BRD ist schon seit Dekaden eine Diktatur, unter dem Deckmantel des materiellen Wohlstands und überwachter Grenzen wollte der Bürger dies nur nicht wahrhaben oder konnte es nicht erkennen.

Ich sehe auch keine aktive Umvolkung, diese ist nur ein Beiprodukt der katastrophalen Politik und ihrer verseuchten Ideologie. Aber gut, da kann ich mich auch täuschen, ist nur meine Meinung. Ich glaube jedoch, dass die Umvolkung nur passiv hingenommen wird, da man sich eingebildet hat, dass Werbemaßnahmen wie Gaucks Geplapper nur wirklich brauchbares Menschenmaterial ankarren, dass offene Grenzen kein Risiko darstellen und sich alle EU-Länder so verhalten, wie es die BRD gerne hätte.

Mal ernsthaft: Wer so blöde ist schafft es nicht in die Politik, sondern landet am Bedienungsschalter von McDonalds. "Unserer" Politiker wissen genau was sie tun. Um dahin zu kommen wo die sind, ist eine gewisse Intelligenz von Nöten. Das sind keine Deppen, die sind nicht unfähig. Es sind kriminelle Schwerverbrecher die genau das wollen was hier passiert. Das sollte endlich auch der Letzte begreifen.


Unser aktuell größtes Problem hockt ganz oben in der Politiker und schimpft sich Angela Merkel, auch bekannt als IM-Erika. Sie gibt als Kanzlerin die Richtlinien vor. Ihre Richtlinie lautet seit ihrem Amtsamtritt: Nichtstun, Aussitzen, Relativieren.

Die br-deutsche Politik ist seit viel zu langer Zeit reaktiv, statt proaktiv.

(Habe mich mal des ABASschen Formatierungssystems bedient... :D )

Ebenso falsch. Merkel ist irrelevant. Sie sitz lediglich an der Spitze dieses bis in den kleinsten Winkel korrumpierten Systems. Dieses muß in Gänze beseitigt werden. Und zwar radikal!

Arthas
24.08.2015, 16:24
... dann sollen sie halt aus Nordkorea ne Flak herschaffen ... :D

Da muß man schon Artgerecht rangehen:

http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/14956414.jpg

Xenes
24.08.2015, 16:34
Nach den Ausschreitungen vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau haben Politiker von SPD und Grünen ein Eingreifen Angela Merkel gefordert. SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte, Asylgegner müßten eingesperrt werden. Am Sonntag zogen mit Knüppeln bewaffnete Linksextremisten durch die Kleinstadt und attackierten Bürger.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/

So kennen wir den fetten Gabriel. Immer gegen das eigene Volk hetzen.
Zu Duisburg oder marodierenden Familienclans äußert sich das Charakterschw... natürlich nicht.:kotz:

50927

Gabriel ist Mitglied der Atlantik-Brücke (elitärer globalistischer Think-Tank und Lobbyisten-Club), wo die meisten Hetzer (Politiker, Journalisten) auf zwangsweise Umvolkung der Deutschen gebrieft werden.

RUMPEL
24.08.2015, 16:40
... den werden sie füsilieren müssen, bei dem würde der Strick reißen ... :sark:... oder er greift selbst zu Pillchen wie weiland der dicke Hermann Göring. Der "Islamische Staat" und die Syrer werden ihm zu Ehren einen Gedenktag einlegen und Schwatz-Afrika wird die Größe Allahs feiern. Im Nach-Merkel-Deutschland wird ihn allerdings niemand wirklich vermissen.

elas
24.08.2015, 16:44
Da kann er zetern, wie er will, die Gefängnisse sind in vielen Regionen eh schon überbelegt. :D

....mit Ausländerpack....

Xenes
24.08.2015, 16:45
"Unserer" Politiker wissen genau was sie tun. Um dahin zu kommen wo die sind, ist eine gewisse Intelligenz von Nöten. Das sind keine Deppen, die sind nicht unfähig. Es sind kriminelle Schwerverbrecher die genau das wollen was hier passiert. Das sollte endlich auch der Letzte begreifen.
Ebenso falsch. Merkel ist irrelevant. Sie sitz lediglich an der Spitze dieses bis in den kleinsten Winkel korrumpierten Systems. Dieses muß in Gänze beseitigt werden. Und zwar radikal!

Das deutsche Volk in früheren Zeit hätte genau gewusst, wie es mit solchen Leute verfahren würde. Die Methoden waren entsprechend drakonisch.

RUMPEL
24.08.2015, 16:46
Gabriel ist Mitglied der Atlantik-Brücke (elitärer globalistischer Think-Tank und Lobbyisten-Club), wo die meisten Hetzer (Politiker, Journalisten) auf zwangsweise Umvolkung der Deutschen gebrieft werden.
Unter den Fernsehschwätzern ist Kleber ein sehr gutes Beispiel.

Sternenwanderer
24.08.2015, 16:47
Wieso redet der Vizekanzler Herr Gabriel neben den Oberbürgermeister mit dem Asylbewerbern und nicht mit dem deutschen Bürgern. Er verstößt damit
gegen die einfachsten Regeln der Demokratie ist er doch vom deutschem Volke gewählt wurden und nicht von den Asylbewerbern. Die vom ihn repräsentierte
Bundesregierung sieht im mündigen Bürger einen Störfaktor gegen die Politik der Bundesregierung, deshalb werden diese Bürger in die rassistische Ecke
gestellt. Die demagogische Rolle der Medien erinnert sehr stark an längst vergangenen geglaubten Zeiten, greifen sie doch zu dem Mitteln der Lüge,
Verleumdung und des Rufmordes!

Elbegeist :kotz::schleimer::nhss:

Regeln der Demokratie ? Das war einmal...
Heute geht es nur mit allen Mitteln gegen diejenigen, die nicht tatenlos zusehen wollen, wie dieses Land von den so genannten Volksvertretern sehenden Auges und mit voller Absicht zugrunde gerichtet wird !
Meinungsfreiheit ? Demonstrationsfreiheit ? Drauf geschissen.....
Das alles gilt nur, wenn du artig die von der Politik und den Medien gebetsmühlenartig vorgekaute Denkweise ebenfalls befolgst !

gurkenschorsch
24.08.2015, 16:58
Mal ernsthaft: Wer so blöde ist schafft es nicht in die Politik, sondern landet am Bedienungsschalter von McDonalds. "Unserer" Politiker wissen genau was sie tun. Um dahin zu kommen wo die sind, ist eine gewisse Intelligenz von Nöten. Das sind keine Deppen, die sind nicht unfähig. Es sind kriminelle Schwerverbrecher die genau das wollen was hier passiert. Das sollte endlich auch der Letzte begreifen.



Ebenso falsch. Merkel ist irrelevant. Sie sitz lediglich an der Spitze dieses bis in den kleinsten Winkel korrumpierten Systems. Dieses muß in Gänze beseitigt werden. Und zwar radikal!
Die Herren und Damen sind bisweilen sogar saudumm. Das geht auf Kommunalebene los, zieht sich über Kreis- und Landtag bis nach oben hin. Die können meist nur Arschkriechen und gescheit daher labern. Ein riesengroßer Teil derjenigen, die in verantwortungsvollen Positionen sitzen, hatten oder haben ein richtig fettes Spritzchen Vitamin B.

Wenn was passiert, wollen sie es nicht gewesen sein und schauen blöd. Die kapieren meiner Meinung nach wesentlich weniger, als man gemeinhin glaubt. Das sieht man auch teilweise in älteren Talkshows, wo sie teilweise vorgefuhrt wurden. Das ist ja mittlerweile von Medienseite nicht mehr gewünscht. Ich erinnere mich dabei bspw. an eine ältere Sendung mit Theo Waigel, der von Dirk Müller da mal so richtig die Pfanne übergebraten bekam und dabei wurde offenbart, dass Ex-Finanzminister Waigel von den Finanzen partout keine Ahnung hatte.


https://www.youtube.com/watch?v=QpAgpuFsoMU

RUMPEL
24.08.2015, 16:59
.
Ein Leserkommentar aus der "Jungen Freiheit":
"
August Heinrich von Loen meint
24. August 2015 um 13:29 (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/#comment-341039)

Nehmen wir uns doch mal der Politgröße Gabriel an. Er möchte alle, die Angst haben vor dem was noch kommt und dagegen protestieren, „wegsperren“. Er wirft rechtsextreme Gewalttäter mit denen, die protestieren als „rechtes Pack“ in einen Topf. Hat er schon jemals, wenn linksextreme Gewalttäter ganze Stadtteile verwüsten und Hunderte von Polizisten mit Molotowcocktails bewarfen, als linkes Pack bezeichnet, daß man wegsperren müßte? Sicher nicht, weil er und seine Genossen von Links bis GRÜN, die sich einreihen in die Phalanx derer, die eine Differenzierung aus politisch ideologischen Gründen nicht vornehmen wollen, eine Eskalation der Gewalt, bis hin zum Bürgerkrieg inkaufnehmen. Sie sind den revolutionären sozialistischen Träumern zuzuordnen, denen ihre revolutionären Ziele wichtiger sind als das eigene Volk.
Wenn nun die Flüchtlinge in kürze, was sehr realistisch ist, zu Zehn- bzw. Hunderttausenden an unseren Grenzen stehen, so wie in Mazedonien, was werden diese linksgrünen Politlumpen dann sagen, wie werden sie sich dann entscheiden? Grenzzäune gibt es nicht. Wollen sie auf sie schießen? Bestimmt nicht. Es ist zu befürchten, daß niemand der Politlumpen sich schützend unseres Volkes annimmt, um es vor einer alles vernichtenden Invasion zu schützen? Die deutschen Neusozialisten, die mit der ideologischen Weltanschauung der Frankfurter Schule geweihten und der antifaschistischen Gewaltideologie infizierten Nachkriegsgeborenen, werden politisch alles in ihrer Macht stehende tun, um Deutschland abzuschaffen, zu vernichten. Wenn man all ihre Reden und Sprüche der letzten 4 Jahrzehnte aufzählt, würde jeder erkennen, daß das ihr großes politisches Ziel ist.

Die jetzige „Elite“ ist die unfähigste in der deutschen Geschichte. Sie läßt die Dinge treiben, ist handlungsunfähig, ist keiner Herausforderung gewachsen und überläßt Volk und Staat ihrem Schicksal. Die nächsten Wahlen sind 2017. Was bis dahin passiert sein wird, weiß niemand. Es bleibt nur die Hoffnung, daß für unser Volk alles gut ausgeht."


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/#comment-341039
(https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/#comment-341039)

Wenn es noch national geprägte deutsche Streitkräfte geben würde, wäre ein Militärputsch gegen die Volksverräter naheliegend



(https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/#comment-341039)


Wenn es noch national geprägte deutsche Streitkräfte geben würde, wäre ein Militärputsch gegen die Volksverräter naheliegend Hier würde vielleicht ein Blick auf die "Führungs"Kräfte der deutschen Streitkräfte lohnen.

black_swan
24.08.2015, 17:00
Das Regime kann doch einfach ein paar Zehntausend Muselkriminelle freilassen, dann ist genug Platz für Deutsche.


So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

Hör auf das zu sagen, dass bringen die noch fertig...heute darf man nach Deutschland ohne Pass einreisen und bekommt alles geschenkt - die bringen es auch noch fertig dass kriminelle Ausländer aus der Haft im Sinne einer besseren "Integration" entlassen werden und werden dann die frei gewordenen Zellen für politische Gegner bereit stellen...

RUMPEL
24.08.2015, 17:05
Die Herren und Damen sind bisweilen sogar saudumm. Das geht auf Kommunalebene los, zieht sich über Kreis- und Landtag bis nach oben hin. Die können meist nur Arschkriechen und gescheit daherlabern. Wenn was passiert, wollen sie es nicht gewesen sein und schauen blöd. Die kapieren meiner Meinung nach wesentlich weniger, als man gemeinhin glaubt. Das sieht man auch teilweise in älteren Talkshows, wo sie teilweise vorgefuhrt wurden. Das ist ja mittlerweile von Medienseite nicht mehr gewünscht. Ich erinnere mich dabei bspw. an eine ältere Sendung mit Theo Waigel, der von Dirk Müller da mal so richtig die Pfanne übergebraten bekam und dabei wurde offenbart, dass Ex-Finanzminister Waigel von den Finanzen partout keine Ahnung hatte.


https://www.youtube.com/watch?v=QpAgpuFsoMU

Ich denke schon, dass ARTHAS recht hat. "DIE" sind nicht blöd, sondern verfolgen mit Konsequenz die Linie der NWO. Nationale, "völkische" Gefühle sind ihnen fremd oder nur als "vom Teufel" geläufig. Die unteren Schichten der Verwaltungen und die Landes- und Kommunal-Fuzzis sind allerdings in der Tat nichts als Arschkriecher.

Den "Nutzen des Deutschen Volkes mehren" versucht tatsächlich nicht einer von all diesen erbärmlichen Polit-Darstellern.

gurkenschorsch
24.08.2015, 17:08
Ich denke schon, dass ARTHAS recht hat. "DIE" sind nicht blöd, sondern verfolgen mit Konsequenz die Linie der NWO. Nationale, "völkische" Gefühle sind ihnen fremd oder nur als "vom Teufel" geläufig. Die unteren Schichten der Verwaltungen und die Landes- und Kommunal-Fuzzis sind allerdings in der Tat nichts als Arschkriecher.

Den "Nutzen des Deutschen Volkes mehren" versucht tatsächlich nicht einer von all diesen erbärmlichen Polit-Darstellern.
Es mag sicher einige geben, die wissen, was sie tun, aber sicherlich nicht die Mehrheit. Selbst wenn sie im Grunde eine gewisse Intelligenz besitzen würden, sitzen sie teilweise auf Posten, von denen sie keine Ahnung haben.

Rikimer
24.08.2015, 17:10
Ich mag euch.
Meinungsfreitheit gerne - aber es hat gefälligst eure Meinung zu sein.

Ja. Und zwar hat man der Meinung der Elite zu sein, der Meinung der Politik, der Meinung der Medien, der Meinung des Systems. Wenn nicht wirst du die Intoleranz, den irren Hass, die Wut, die antidemokratische totalitaere Haltung des Systems zu spueren bekommen, welche vordem sich lammfromm gaben und nun ihre Maske haben fallen lassen.

Wolfger von Leginfeld
24.08.2015, 17:10
Politiker, die das eigene Volk einsperren wollen, weil es nicht spurt, müssen einen suspekt sein.

Früher wurden für politische Gegner Anhaltlager errichtet. Für "öffentliche Gewalttätigkeit durch boshafte Beschädigung fremden Eigentums" oder für "Aufruhr" konnte man in so ein Lager gesteckt werden...


Nach den Ausschreitungen vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau haben Politiker von SPD und Grünen ein Eingreifen Angela Merkel gefordert. SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte, Asylgegner müßten eingesperrt werden. Am Sonntag zogen mit Knüppeln bewaffnete Linksextremisten durch die Kleinstadt und attackierten Bürger.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/

So kennen wir den fetten Gabriel. Immer gegen das eigene Volk hetzen.
Zu Duisburg oder marodierenden Familienclans äußert sich das Charakterschw... natürlich nicht.:kotz:

50927

Menetekel
24.08.2015, 17:17
Der Fettkloß konnte sich noch nie daran gewöhnen, daß es Leute gibt, die nicht seiner Meinung sind. Begreifen wird es so einer nur, wenn man ihn wegen Volks- und Landesverrat einsperrt.

Werde ich dies noch erleben können?
Hoffentlich!

tommy3333
24.08.2015, 17:17
Nach den Ausschreitungen vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau haben Politiker von SPD und Grünen ein Eingreifen Angela Merkel gefordert. SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte, Asylgegner müßten eingesperrt werden. Am Sonntag zogen mit Knüppeln bewaffnete Linksextremisten durch die Kleinstadt und attackierten Bürger.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/

So kennen wir den fetten Gabriel. Immer gegen das eigene Volk hetzen.
Zu Duisburg oder marodierenden Familienclans äußert sich das Charakterschw... natürlich nicht.:kotz:

50927
Der klingt ja schon wie Erich Mielke. Fehlt nur noch der Spruch "Ich liebe doch Alle".

Schlummifix
24.08.2015, 17:18
Sonderschüler und Taxifahrer bestimmen, wo es langgeht in Deutschland.

http://img01.lachschon.de/images/180879_Sigmerpls_ZXQ9uBU.jpg

Rolf
24.08.2015, 17:19
Gabriel und Merkel schämen sich für ihr eigenes Volk, das ihnen ein Luxusleben finanziert, jetzt weiß jeder wo es hingeht.

Menetekel
24.08.2015, 17:21
Wieso redet der Vizekanzler Herr Gabriel neben den Oberbürgermeister mit dem Asylbewerbern und nicht mit dem deutschen Bürgern. Er verstößt damit
gegen die einfachsten Regeln der Demokratie ist er doch vom deutschem Volke gewählt wurden und nicht von den Asylbewerbern. Die vom ihn repräsentierte
Bundesregierung sieht im mündigen Bürger einen Störfaktor gegen die Politik der Bundesregierung, deshalb werden diese Bürger in die rassistische Ecke
gestellt. Die demagogische Rolle der Medien erinnert sehr stark an längst vergangenen geglaubten Zeiten, greifen sie doch zu dem Mitteln der Lüge,
Verleumdung und des Rufmordes!

Elbegeist :kotz::schleimer::nhss:

An einem solchen Auftreten erkennt man doch klar und deutlich, wie diese Ratten eingestellt wurden von den Vorständen unserer Befreier und Regenten.

RUMPEL
24.08.2015, 17:22
Die Herren und Damen sind bisweilen sogar saudumm. Das geht auf Kommunalebene los, zieht sich über Kreis- und Landtag bis nach oben hin. Die können meist nur Arschkriechen und gescheit daher labern. Ein riesengroßer Teil derjenigen, die in verantwortungsvollen Positionen sitzen, hatten oder haben ein richtig fettes Spritzchen Vitamin B.

Wenn was passiert, wollen sie es nicht gewesen sein und schauen blöd. Die kapieren meiner Meinung nach wesentlich weniger, als man gemeinhin glaubt. Das sieht man auch teilweise in älteren Talkshows, wo sie teilweise vorgefuhrt wurden. Das ist ja mittlerweile von Medienseite nicht mehr gewünscht. Ich erinnere mich dabei bspw. an eine ältere Sendung mit Theo Waigel, der von Dirk Müller da mal so richtig die Pfanne übergebraten bekam und dabei wurde offenbart, dass Ex-Finanzminister Waigel von den Finanzen partout keine Ahnung hatte.


https://www.youtube.com/watch?v=QpAgpuFsoMU

Ach, mit der "Ahnung vom Geschäft" ist das auch so eine Sache. Heute verlangt man von jedem jungen Menschen, dass er "eine Ausbildung" absolviert, sonst bekommt er keinen Job mehr in der Wirtschaft. In der Politik ist das anders. Da haben wir es mit Rechtsanwälten, Lehrern, Beamten aller Art zu tun, Leute, die sich selbst für die fähigsten Köpfe dieses Landes halten, in Wahrheit aber lediglich täglich eine Pflichtveranstaltung für die strapazierfähigsten Gesäße dieser Republik veranstalten. Wie sonst ist es zu erklären, dass eine Uschi Sowienoch gestern noch als Familienministerin dafür sorgte, dass "der kleine Achmed seine warme Mahlzeit" bekam, heute indes ist sie sog. Verteidigungsministerin, die nach vielen Monaten im Amt plötzlich feststellt, dass ihre Schießgewehre nicht geradeaus schießen.

RUMPEL
24.08.2015, 17:25
Gabriel und Merkel schämen sich für ihr eigenes Volk, das ihnen ein Luxusleben finanziert, jetzt weiß jeder wo es hingeht.

Vielleicht haben sie sogar recht. Für viele im Volk muss man sich tatsächlich schämen, z. B. für all die Merkels, Gabriels und anderen Erzengel der Politik und deren "Wähler".

Menetekel
24.08.2015, 17:27
Ich befürchte das leider auch. Aber ich kann es einfach nicht verstehen. Schliesslich werden dieselben Polizisten jeden Tag von vielen unserer Mihigrus auf das übelste beschimpft und attackiert. In Suhl wurde ein Polizist mit von einem "Asylanten" mit einer Eisenstange krankenhausreif geschlagen. Und trotz alledem befürchte ich, dass sie sich gegen das Volk stellen werden. Es ist absurd. Was muss in so einem Menschen vorgehen, wenn er jeden Tag gegen seine eigenen Überzeugungen handeln muss. Wenn er die beschützen muss, die ihn angreifen aber das eigene Volk schutzlos lassen. Das muss einen doch innerlich kaputt machen.

Für Geld und ein gutes Leben, verkauft man auch die Mutter mal eben.
Aber wenn der Supergau beginnt, werden wir es wohl erkennen, ob die an ihr Volk denken oder eben aus Gehorsam den Zeigefinger krümmen.

RUMPEL
24.08.2015, 17:28
Sonderschüler und Taxifahrer bestimmen, wo es langgeht in Deutschland.

http://img01.lachschon.de/images/180879_Sigmerpls_ZXQ9uBU.jpg

Diese seine Lehrerin, der HERR habe sie selig, hätte das tatsächlich lieber tun sollen. Jetzt haben wir den Salat.

RUMPEL
24.08.2015, 17:31
Werde ich dies noch erleben können?
Hoffentlich! Versprechen kann ich nichts :D Muss ich ja auch nicht.. ich bin ja kein Volldemokrat und kein Politiker.

RUMPEL
24.08.2015, 17:32
Es mag sicher einige geben, die wissen, was sie tun, aber sicherlich nicht die Mehrheit. Selbst wenn sie im Grunde eine gewisse Intelligenz besitzen würden, sitzen sie teilweise auf Posten, von denen sie keine Ahnung haben. Auch das ist wahr :)

gurkenschorsch
24.08.2015, 17:34
Ach, mit der "Ahnung vom Geschäft" ist das auch so eine Sache. Heute verlangt man von jedem jungen Menschen, dass er "eine Ausbildung" absolviert, sonst bekommt er keinen Job mehr in der Wirtschaft. In der Politik ist das anders. Da haben wir es mit Rechtsanwälten, Lehrern, Beamten aller Art zu tun, Leute, die sich selbst für die fähigsten Köpfe dieses Landes halten, in Wahrheit aber lediglich täglich eine Pflichtveranstaltung für die strapazierfähigsten Gesäße dieser Republik veranstalten. Wie sonst ist es zu erklären, dass eine Uschi Sowienoch gestern noch als Familienministerin dafür sorgte, dass "der kleine Achmed seine warme Mahlzeit" bekam, heute indes ist sie sog. Verteidigungsministerin, die nach vielen Monaten im Amt plötzlich feststellt, dass ihre Schießgewehre nicht geradeaus schießen.
Eben, das ist das, was ich mit "saudumm" primär meinte.

Rösler ist auch so ein Beispiel. Vorrangig Medizin studiert, dann (das passt ja sogar noch irgendwo) Bundesminister für Gesundheit, später für Wirtschaft und Technologie. Das zieht sich seit Dekaden durch und so lange alles einigermaßen läuft, ist das ja auch wurscht. Aber irgendwann läufts halt nicht mehr und dann gibt es den großen Knall. Ich gebe Brief und Siegel, dass die ganzen Politfratzen (nicht nur deutsche) keinen blassen Schimmer hatten, was sie damit anstellen würden, wenn Syrien/Assad gebombt wird oder Libyen/Gadaffi. Die sind komplett hilflos in ihrem Handeln, verstehen die Welt nicht mehr und dann brauchts ja nen Schuldigen. Der Zeitgeist (bzw. eigtl. die Erziehung der "Minister" und "Regierenden") hat ihnen ja bereits vorgegeben, wer im Zweifel schuld ist: Rechts.

Das sind zwar dann meistens nicht mal wirkliche, echte Rechte, gegen die sie hetzen, aber das kapieren diese Speichellecker und Nullchecker sowieso nicht.

Da muss man nur mal die Minister durchgehen und schauen, was die so gemacht haben. Sowas kommt ständig vor.
Gröhe: Rechtsanwalt und Gesundheitsminister.
Dobrindt: Dipl. Soziologe und Verkehrsminister.
Schwesig: Dip. Finanzwirtin und Familienministerin.
Von der Leyen: Ärzin und Verteidigungsministerin, zuvor Ministerin für Arbeit und Soziales, davor Familienministerin.
Schmidt: Rechtsanwalt und Minister für Ernährung und Landwirtschaft.
Nahles: Germanistin und Politikwissenschaftlerin (brauchte "dezent" 20 Semester dafür) und jetzt Ministerin für Arbeit und Soziales.

Da ziehen sich einem die Schuhe aus. Würde man ein Wirtschaftsunternehmen so führen, was die BRD eigentlich ist und nahezu wahllos Posten mit Leuten besetzen, die dafür nicht ausgebildet sind, würde der Betrieb früher oder später mit Pauken und Trompeten untergehen.

Und das ist genau das, was jetzt passiert. Leute (Minister + ihre Helfershelfer) verrichten eine Arbeit, von der sie keine Ahnung haben und daher agieren sie so abstrus.

"Begünstigt" wird das alles dann noch dadurch, dass es an "höheren" Stellen noch Leute gibt, die diese Affen locker beeinflussen können und damit bekommen, was sie wollen.

Ich pflege seit einiger Zeit, vor allem vor Wahlen, den Brauch, mich eindringlichst mit den "Karrieren" und "Laufbahnen" von Politikern zu befassen. Da schlackern einem teilweise gewaltig die Ohren.

Man merkt das auch, dass die teilweise 110% realitätsferne Aussagen rausballern, bei denen sogar Penner Detlef, der gerade mit 3,5 Promille Rest unter der Brücke aufgewacht ist, schnallt, dass das so nicht klappen kann. Diese Kasper glauben das aber wirklich. Die leben aufgrund ihrer "Laufbahn" in einem anderen Land als wir. Guttenbergs Rumgehampel zwecks seiner Doktorarbeit ist da auch ein gutes Beispiel. Die sind abgeschirmt von all den Problemen, die Elternhäuser waren immer reich und sind es noch, die wurden gepudert bis zum geht nicht mehr, die brauchten sich nie um etwas sorgen und leben seit Jahr und Tag fern von sozialen Brennpunkten. Ihr "Wissen" beziehen sie maximal, wenn überhaupt, aus theoretischen Büchern/Schriften oder bekommen sie so wie die Dummbeutel von der JU in Bayern auf sog. "Akademien" reingepfiffen. Das ist deren praktische Lebenserfahrung.


Zusatz:
Ich habe seit längerem auch den gewaltigen Verdacht, dass die seit Jahren immer stärker werdende öffentliche Hetze gegen Rechts, die nicht zuletzt von den führenden Politikern betrieben wird, zum Kaschieren des eigenen Versagens hervorgebracht wird. Die wissen nicht was sie tun, es klappt nicht und die verstehen nicht warum und schwupps wird davon abgelenkt, in dem man ein Feindbild erschafft. "Rechts" passt da hervorragend, da Millionen von BR-Deutschen eingebläut wurde, dass "rechts" ein Synonym für "böse", "demokratiefeindlich", "unheilbringend" bis sogar "lebensbedrohlich" ist. Die zündeln da ganz bewusst dran rum, da "rechts" sein seit der NS-Zeit ein absolutes No-Go ist. Daher auch ständig die Adolf-Dokus, wo tagtäglich über seine Maniküre, den Schiss seines Hundes, den Friseur von Goebbels Frau, usw. "berichtet" wird.
Der größte Witz ist dann sowas wie das, was letztens auch hier im Forum diskutiert wurde, dass dann nämlich Schwarz-Weiß-Rot als Rechts und Nazi gilt, obwohl die Nazis selbst diese Fahne abschafften.

Edmund
24.08.2015, 17:37
Gabriel und Merkel schämen sich für ihr eigenes Volk, das ihnen ein Luxusleben finanziert, jetzt weiß jeder wo es hingeht.
Dabei sollte sich Merkel für ihr Regime schämen. Es es weder bürgerlich noch sozial.
Oder gar demokratisch.

Don
24.08.2015, 17:38
Der klingt ja schon wie Erich Mielke. Fehlt nur noch der Spruch "Ich liebe doch Alle".

Ich kann diesem NWO Gefasel nicht viel abgewinnen, was die gesamte Politik und Verwaltung in D anbelangt.
Sicher ist die Spitze unter Kontrolle der USA, aber nicht jeder Dorfbürgermeister.
Ich habe eher den Eindruck absoluter Hilflosigkeit und Bunkermentalität von Schönwetterkapitänen, denen plötzlich die Brecher in die Brücke schwappen.
Ein interessanter Fall für Psychiater, vielleicht. Völlige Realitätsverweigerung.
Wer auch nur ansatzweise künftige Entwicklungen antizipieren kann, sieht völlig klar daß hier Zustände auf uns zukommen wo in absehbarer Zukunft diese Systemschmarotzer abtauchen werden wie dereinst die Goldfasane.
Das ganze Geschwätz erinnert zunehmend an die Durchhalteparolen '45.

Strandwanderer
24.08.2015, 17:39
http://img01.lachschon.de/images/180879_Sigmerpls_ZXQ9uBU.jpg


. . . und an diesem Tag beschloß Gabriel, dann eben SPD-Politiker zu werden.

Dafür reicht's immer.

Menetekel
24.08.2015, 17:41
Versprechen kann ich nichts :D Muss ich ja auch nicht.. ich bin ja kein Volldemokrat und kein Politiker.

Aber zumindest ein Spaßvögler, oder irre ich? :D

Sternenwanderer
24.08.2015, 17:41
Sonderschüler und Taxifahrer bestimmen, wo es langgeht in Deutschland.

http://img01.lachschon.de/images/180879_Sigmerpls_ZXQ9uBU.jpg

Schade, dass manche Lehrerinnen sich nicht durchsetzen können....:wut:

Bruddler
24.08.2015, 17:42
Gabriel: „Rechtes Pack wegsperren“

Was genau meint Gabriel mit "rechtes Pack" ? Er meint sicherlich unbescholtene deutsche Bürger, die von der Masseneinwanderung (Flutung) so langsam die Schnauze voll haben ?! :basta:

Menetekel
24.08.2015, 17:42
http://img01.lachschon.de/images/180879_Sigmerpls_ZXQ9uBU.jpg


. . . und an diesem Tag beschloß Gabriel, dann eben SPD-Politiker zu werden.

Dafür reicht's immer.

Da hat die Lehrerin wohl schon recht früh erkannt, was in dieser Hülle steckt. Nur blaue Luft.

Edmund
24.08.2015, 17:49
Wer wie Gabriel zu dumm für die Regelschule war, wird auch wie bereits angekündigt zu dumm für den Posten als Zählkandidat der 20% SPD-Rumpfkanzler sein.

gurkenschorsch
24.08.2015, 17:54
Ich kann diesem NWO Gefasel nicht viel abgewinnen, was die gesamte Politik und Verwaltung in D anbelangt.
Sicher ist die Spitze unter Kontrolle der USA, aber nicht jeder Dorfbürgermeister.
Ich habe eher den Eindruck absoluter Hilflosigkeit und Bunkermentalität von Schönwetterkapitänen, denen plötzlich die Brecher in die Brücke schwappen.
Ein interessanter Fall für Psychiater, vielleicht. Völlige Realitätsverweigerung.
Wer auch nur ansatzweise künftige Entwicklungen antizipieren kann, sieht völlig klar daß hier Zustände auf uns zukommen wo in absehbarer Zukunft diese Systemschmarotzer abtauchen werden wie dereinst die Goldfasane.
Das ganze Geschwätz erinnert zunehmend an die Durchhalteparolen '45.
Vollste Zustimmung. :gp:
Kann nicht begrünen.

Sehe ich genauso, s. hier: http://politikforen.net/showthread.php?165721-Gabriel-„Rechtes-Pack-wegsperren“&p=8081063&viewfull=1#post8081063

moishe c
24.08.2015, 17:55
Hör auf das zu sagen, dass bringen die noch fertig...heute darf man nach Deutschland ohne Pass einreisen und bekommt alles geschenkt - die bringen es auch noch fertig dass kriminelle Ausländer aus der Haft im Sinne einer besseren "Integration" entlassen werden und werden dann die frei gewordenen Zellen für politische Gegner bereit stellen...

Du hast einen guten Riecher!

Hast du dich mal mit der Geschichte der "Münchner Räterepublik" befaßt?

houston
24.08.2015, 18:00
Nach den Ausschreitungen vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau haben Politiker von SPD und Grünen ein Eingreifen Angela Merkel gefordert. SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte, Asylgegner müßten eingesperrt werden. Am Sonntag zogen mit Knüppeln bewaffnete Linksextremisten durch die Kleinstadt und attackierten Bürger.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/

So kennen wir den fetten Gabriel. Immer gegen das eigene Volk hetzen.
Zu Duisburg oder marodierenden Familienclans äußert sich das Charakterschw... natürlich nicht.:kotz:

50927



Artikel 5 Grundgesetz



(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.....


Ist man in diesem Land nun schon Pack wen man wegen seiner Meinung auf die Strasse geht...??????
Wir leben in einer Diktatur pur......Von wegen Volksvertreter ...
Volksverräter passt besser auf solch ein PACK

Thomas1734
24.08.2015, 18:04
Gabriel hat sich seine Aussage nicht überlegt, oder will der wirklich mehr als 50% der Bundesbürger einsperren.

Ich dachte immer der will noch einmal Wahlen gewinnen, aber damit sieht das so gaaaaanz schlecht aus!

Thomas

Edmund
24.08.2015, 18:07
Lustig. Dann müsste er sich selbst wegsperren. Denn er ist per Definition rechts, also auf Seite der Mächtigen und Bonzen.

---
Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich die Schlagzeile las.
Das rechte Liberastenpack sitzt in der Regierung.

moishe c
24.08.2015, 18:08
Gabriel hat sich seine Aussage nicht überlegt, oder will der wirklich mehr als 50% der Bundesbürger einsperren.

Ich dachte immer der will noch einmal Wahlen gewinnen, aber damit sieht das so gaaaaanz schlecht aus!

Thomas




... Wahlen? :fizeig:

Die fälschen sie sich passend zurecht!

Wolfger von Leginfeld
24.08.2015, 18:13
Der klingt ja schon wie Erich Mielke. Fehlt nur noch der Spruch "Ich liebe doch Alle".

Er liebt ja auch alle Menschen. Darum lässt er sie ja so zahlreich nach Deutschland herein.

Kurti
24.08.2015, 18:13
Artikel 5 Grundgesetz





(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.
...



Selbstverständlich, jedoch nicht mittels Böllern, Steinen und Flaschen.

Thomas1734
24.08.2015, 18:15
Es wird ohnehin sehr bald vorgezogene Bundestags-Neuwahlen geben. So wie es aussieht bereits 2016!

Einfach mal die "UntergrundMedien" lesen. Da tut sich was! Es sieht so aus als ob die Politik sein Volk
nicht mehr versteht o. verstehen will. Hier will man unbedingt schon sehr bald schnell und helfend ein-
greifen, so es geschehen wird.

Thomas

sunbeam
24.08.2015, 18:16
Mal im Ernst, was hindert die Leute daran bei Wahlen anstatt CDU oder SPD zum Beispiel AfD oder die Republikaner zu wählen? Diese aggressive Art spielt doch den Medien nur in die Hände, abgesehen davon das Aggressionen immer zu verachten sind. Außerdem zündet man keine Häuser an, sowas ist kriminell und verabscheuungswürdig!

KTN
24.08.2015, 18:16
Hat jemand mal den Link zu Sigmars Auftritt in Suhl nach den "Ausschreitungen" der afghanischen "Allah-u-akbar-Asylanten"?
Danke im Voraus.

"Man darf diesen Typen, ..., keinen Millimeter Raum geben."
USA wollen Mitspracherecht bei EU-Gesetzen
http://www.welt.de/wirtschaft/article136809742/USA-wollen-Mitspracherecht-bei-EU-Gesetzen.html

Rüganer
24.08.2015, 18:17
Selbstverständlich, jedoch nicht mittels Böllern, Steinen und Flaschen.

Gabriel ist aber der Meinung, dass alle Asylgegner weggesperrt gehören und nicht nur die Randalierer.
Liest du dir eigentlich auch mal die Eingangsbeiträge durch, bevor du deine dämlichen Einzeiler ins Forum kotzt?

Daggu
24.08.2015, 18:18
Ich kann diesem NWO Gefasel nicht viel abgewinnen, was die gesamte Politik und Verwaltung in D anbelangt.
Sicher ist die Spitze unter Kontrolle der USA, aber nicht jeder Dorfbürgermeister.
Ich habe eher den Eindruck absoluter Hilflosigkeit und Bunkermentalität von Schönwetterkapitänen, denen plötzlich die Brecher in die Brücke schwappen.
Ein interessanter Fall für Psychiater, vielleicht. Völlige Realitätsverweigerung.
Wer auch nur ansatzweise künftige Entwicklungen antizipieren kann, sieht völlig klar daß hier Zustände auf uns zukommen wo in absehbarer Zukunft diese Systemschmarotzer abtauchen werden wie dereinst die Goldfasane.
Das ganze Geschwätz erinnert zunehmend an die Durchhalteparolen '45.

Durchhalteparolen, auf die mehr als zweifelhafte Zukunft Deutschlands hin gesehen, da hat dieser Satz schon durchaus einen tiefen Sinn.

Jetzt fragt sich nur noch: wie mag sich die Steigerungsform von des fetten Sozen pervertierter Hetze gegen sein eigenes Volk lesen? Wird irgendwann geschossen, auf das eigene Volk? Was bereitet sich hier vor?

Nikolaus
24.08.2015, 18:18
Artikel 5 Grundgesetz



(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.....



Auch der Gabriel.

Strandwanderer
24.08.2015, 18:18
Mal im Ernst, was hindert die Leute daran bei Wahlen anstatt CDU oder SPD zum Beispiel AfD oder die Republikaner zu wählen? Diese aggressive Art spielt doch den Medien nur in die Hände, abgesehen davon das Aggressionen immer zu verachten sind. Außerdem zündet man keine Häuser an, sowas ist kriminell und verabscheuungswürdig!


Wer hat denn "Häuser angezündet"?

Hast du Erkenntnisse zu den Tätern und Belege dazu?

sunbeam
24.08.2015, 18:19
Es wird ohnehin sehr bald vorgezogene Bundestags-Neuwahlen geben. So wie es aussieht bereits 2016!

Einfach mal die "UntergrundMedien" lesen. Da tut sich was! Es sieht so aus als ob die Politik sein Volk
nicht mehr versteht o. verstehen will. Hier will man unbedingt schon sehr bald schnell und helfend ein-
greifen, so es geschehen wird.

Thomas


Was soll das bringen? Da diese Gesellschaft zu 90% bekloppt ist, dürfte es mit knapp 70% wieder eine große Koalition geben.

sunbeam
24.08.2015, 18:20
Wer hat denn "Häuser angezündet"?

Hast du Erkenntnisse zu den Tätern und Belege dazu?

Ich gebe nur wieder was medial durch's Dorf getrieben wird.

Strandwanderer
24.08.2015, 18:23
Es wird ohnehin sehr bald vorgezogene Bundestags-Neuwahlen geben. So wie es aussieht bereits 2016!

Einfach mal die "UntergrundMedien" lesen. Da tut sich was! Es sieht so aus als ob die Politik sein Volk
nicht mehr versteht o. verstehen will. Hier will man unbedingt schon sehr bald schnell und helfend ein-
greifen, so es geschehen wird.


Bißchen zu geheimnisvoll, dein Beitrag.

Wer ist "man", der "helfend eingreifen" will und wobei?

Willst du nicht ein paar Zitate aus den "Untergrundmedien" bringen, was immer damit gemeint ist?

Etwas weniger Fettdruck und etwas mehr Inhalt könnte nicht schaden.

-------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens, da es "die Politik" heißt, ist es auch "ihr Volk".

Don
24.08.2015, 18:23
Auch der Gabriel.

Sicher. Und es werden ein paar Vorratsdaten darüber gespeichert.

Strandwanderer
24.08.2015, 18:27
Ich gebe nur wieder was medial durch's Dorf getrieben wird.


Ach so!

Du bist ein gläubiger Abonnent der Lügenpresse.

Sag doch gleich, daß du nichts davon hinterfragst.

Übrigens hat nicht mal die Lügenpresse bisher irgendwelche Täter zu den angeblich "rechten" Brandanschlägen präsentieren können.

gurkenschorsch
24.08.2015, 18:28
Mal im Ernst, was hindert die Leute daran bei Wahlen anstatt CDU oder SPD zum Beispiel AfD oder die Republikaner zu wählen? Diese aggressive Art spielt doch den Medien nur in die Hände, abgesehen davon das Aggressionen immer zu verachten sind. Außerdem zündet man keine Häuser an, sowas ist kriminell und verabscheuungswürdig!
Das ist doch ganz einfach. Seit Dekaden wurde den Deutschen eingeimpft: rechts = böse. Sobald eine neue Partei nationale Themen bedient, ist sie rechts, damit böse. Da der Mensch an sich nicht böse sein will (zumindest die meisten :D ) und aufgrund seiner Erziehung es nie gelernt hat, selbst zu denken, glaubt er das und wählt die angebliche rechte Partei nicht.
Waren die Piraten sogar nicht eine Zeit lang "rechts"? :D

Ein Großteil der Stimmen der Altparteien rührt dann obendrein sowieso daher, dass gewisse Leute diejenige Partei wählen, die sie "schon immer" gewählt haben. Da wird nicht lange nachgedacht, selbst wenn das Partei- oder Wahlprogramm komplett gegen die eigenen, individuellen Interessen geht, macht man das trotzdem.

Wer da Häuser an(ge)zündet (hat), weiß im Übrigen sowieso keine Sau. Man hört zwar alle furzlang davon, dass mal wieder irgendwo ein Flüchtlingsheim (in spe) gebrannt hat, aber Täter findet man keine.

wastl
24.08.2015, 18:28
Gabriel hat sich seine Aussage nicht überlegt, oder will der wirklich mehr als 50% der Bundesbürger einsperren.

Ich dachte immer der will noch einmal Wahlen gewinnen, aber damit sieht das so gaaaaanz schlecht aus!

Thomas





Vielleicht bekommt der Fettkloß so die Wahlbeteiligung nach oben :?

Leberecht
24.08.2015, 18:31
Auch der Gabriel.
Natürlich! Aber es geht nicht schlechthin um die Freiheit der Meinungsäußerung. Es geht darum, daß sie personen- bzw. inhaltsgebunden ist und dementsprechend strafbar ist oder legitim.

Carl von Cumersdorff
24.08.2015, 18:35
Nach den Ausschreitungen vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau haben Politiker von SPD und Grünen ein Eingreifen Angela Merkel gefordert. SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte, Asylgegner müßten eingesperrt werden. Am Sonntag zogen mit Knüppeln bewaffnete Linksextremisten durch die Kleinstadt und attackierten Bürger.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/

So kennen wir den fetten Gabriel. Immer gegen das eigene Volk hetzen.
Zu Duisburg oder marodierenden Familienclans äußert sich das Charakterschw... natürlich nicht.:kotz:

50927

Hurra!!!!!!!!!!!!!! Es ist bewiesen. Die SPD-Führung unter Gabriel hat sich von der sozialdemoktratischen Politik verabschiedet und wandelt sich zum Göring, der auch stolz verkündete, welche Maßnahmen und Gesetze er gegen Juden, Halbjuden und Andersdenkende eingeführt hat. Toll. Wegsperren, Pack. Das Vokabular der SPD​. Meinungen der Bürger unterdrücken, sie beschimpfen und verunglimpfen und Populismus betreiben. Schande für Ferdinand Lassalle, Wilhelm Hasenclever, August Bebel und Wilhelm Liebknecht.

sunbeam
24.08.2015, 18:35
Das ist doch ganz einfach. Seit Dekaden wurde den Deutschen eingeimpft: rechts = böse. Sobald eine neue Partei nationale Themen bedient, ist sie rechts, damit böse. Da der Mensch an sich nicht böse sein will (zumindest die meisten :D ) und aufgrund seiner Erziehung es nie gelernt hat, selbst zu denken, glaubt er das und wählt die angebliche rechte Partei nicht.
Waren die Piraten sogar nicht eine Zeit lang "rechts"? :D

Ein Großteil der Stimmen der Altparteien rührt dann obendrein sowieso daher, dass gewisse Leute diejenige Partei wählen, die sie "schon immer" gewählt haben. Da wird nicht lange nachgedacht, selbst wenn das Partei- oder Wahlprogramm komplett gegen die eigenen, individuellen Interessen geht, macht man das trotzdem.

Wer da Häuser an(ge)zündet (hat), weiß im Übrigen sowieso keine Sau. Man hört zwar alle furzlang davon, dass mal wieder irgendwo ein Flüchtlingsheim (in spe) gebrannt hat, aber Täter findet man keine.

Wenn Wählen nichts helfen und der aktive Widerstand zu Gewalt neigt, ist das Thema durch.

sunbeam
24.08.2015, 18:36
Ach so!

Du bist ein gläubiger Abonnent der Lügenpresse.

Sag doch gleich, daß du nichts davon hinterfragst.

Übrigens hat nicht mal die Lügenpresse bisher irgendwelche Täter zu den angeblich "rechten" Brandanschlägen präsentieren können.


Ich weiß und das macht mich auch langsam stutzig. Was steckt dahinter, was ist nur los in diesem Land?

gurkenschorsch
24.08.2015, 18:38
Wenn Wählen nichts helfen und der aktive Widerstand zu Gewalt neigt, ist das Thema durch.
Ist doch allgemein bekannt, oder nicht? Politikverdrossenheit gibts hierzulande ja nicht aus Jux und Dollerei.

Shahirrim
24.08.2015, 18:38
Wenn Wählen nichts helfen und der aktive Widerstand zu Gewalt neigt, ist das Thema durch.

Man zeigt damit aber, dass man sich gewehrt hat. Friedlicher Widerstand stört das Regime nicht, da geht alles weiter. Wer es nach Gewalt gegen potentielle Vergewaltiger von 7-jährigen Mädchen wie in Chemnitz in Ordnung findet, dass Vergewaltiger hier siedeln dürfen, der verdient auch, vergewaltigt zu werden.

Kein Mitleid. Wer aber von der Lügenpresse sich nicht aufhetzen lässt und sich NICHT von der Gewalt distanziert, der hat den richtigen Weg eingeschlagen.

Sternenwanderer
24.08.2015, 18:39
Nach den Ausschreitungen vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau haben Politiker von SPD und Grünen ein Eingreifen Angela Merkel gefordert. SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte, Asylgegner müßten eingesperrt werden. Am Sonntag zogen mit Knüppeln bewaffnete Linksextremisten durch die Kleinstadt und attackierten Bürger.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/

So kennen wir den fetten Gabriel. Immer gegen das eigene Volk hetzen.
Zu Duisburg oder marodierenden Familienclans äußert sich das Charakterschw... natürlich nicht.:kotz:

50927

"Pack"...
Nun ja, diese Bezeichnung für besorgte Bürger sollte man vielleicht nicht ganz vergessen, und man sollte sich zu gegebener Zeit auch vielleicht daran erinnern...:D

sunbeam
24.08.2015, 18:45
Man zeigt damit aber, dass man sich gewehrt hat. Friedlicher Widerstand stört das Regime nicht, da geht alles weiter. Wer es nach Gewalt gegen potentielle Vergewaltiger von 7-jährigen Mädchen wie in Chemnitz in Ordnung findet, dass Vergewaltiger hier siedeln dürfen, der verdient auch, vergewaltigt zu werden.

Kein Mitleid. Wer aber von der Lügenpresse sich nicht aufhetzen lässt und sich NICHT von der Gewalt distanziert, der hat den richtigen Weg eingeschlagen.

Das ich mehr und mehr die Medien, gerade die großen Verlage und öffentlich-rechtlichen Sender in Frage stelle, ok. Aber Gewalt gutheissen? Weder auf der einen noch auf der anderen Seite werde ich je Gewalt als legitimes Mittel akzeptieren zur Durchsetzung politischen Willen!

Edmund
24.08.2015, 18:46
Man zeigt damit aber, dass man sich gewehrt hat. Friedlicher Widerstand stört das Regime nicht, da geht alles weiter. Wer es nach Gewalt gegen potentielle Vergewaltiger von 7-jährigen Mädchen wie in Chemnitz in Ordnung findet, dass Vergewaltiger hier siedeln dürfen, der verdient auch, vergewaltigt zu werden.

Kein Mitleid. Wer aber von der Lügenpresse sich nicht aufhetzen lässt und sich NICHT von der Gewalt distanziert, der hat den richtigen Weg eingeschlagen.
Genau. Wer sich gegen das im Grundgesetz garantierte Widerstandsrecht stellt, stellt sich hinter dem Regime.

sunbeam
24.08.2015, 18:48
Genau. Wer sich gegen das im Grundgesetz garantierte Widerstandsrecht stellt, stellt sich hinter dem Regime.

Muss Widerstand gewalttätig sein?

Strandwanderer
24.08.2015, 18:49
Ich weiß und das macht mich auch langsam stutzig. Was steckt dahinter, was ist nur los in diesem Land?


Jetzt erst?

Stutzig geworden sind viele schon bei den Bränden türkischer Häuser in Solingen und Mölln in den 90er Jahren.

Danach galt jede Kritik selbst an kriminellen Ausländern als "politisch unkorrekt".

Shahirrim
24.08.2015, 18:49
Das ich mehr und mehr die Medien, gerade die großen Verlage und öffentlich-rechtlichen Sender in Frage stelle, ok. Aber Gewalt gutheissen? Weder auf der einen noch auf der anderen Seite werde ich je Gewalt als legitimes Mittel akzeptieren zur Durchsetzung politischen Willen!

Willst du mit halbschwulen Spaziergängen was verändern? Ich kenne nur einen Inder, der das geschafft hat.

latrop
24.08.2015, 18:50
Heidenau :

"Wir trauen uns nicht raus" - Gabriel auf der Spur des rechten Mobs

Dabei ist Gabriel selbst der linke Mob.

http://web.de/magazine/politik/traue...-mobs-30870344 (http://web.de/magazine/politik/trauen-raus-gabriel-spur-rechten-mobs-30870344)

Frankenberger_Funker
24.08.2015, 18:51
Hurra!!!!!!!!!!!!!! [...] Das Vokabular der SPD​. Meinungen der Bürger unterdrücken, sie beschimpfen und verunglimpfen und Populismus betreiben. Schande für Ferdinand Lassalle, Wilhelm Hasenclever, August Bebel und Wilhelm Liebknecht.

Und sich auf Kosten der verunglimpften Bürger einen dicken Wanst anfressen. Das muss wohl die avantgardistische sozialdemokratische Moral sein.

Rüganer
24.08.2015, 18:51
Muss Widerstand gewalttätig sein?


Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann ja.

Zausel
24.08.2015, 18:53
Das Regime kann doch einfach ein paar Zehntausend Muselkriminelle freilassen, dann ist genug Platz für Deutsche.


So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

Wenn es nach diesem vaterlandslosen Lumpenpack geht, dann sind für die Deutschen die Rheinwiesen gerade gut genug.

RobinderHut
24.08.2015, 18:53
Willst du mit halbschwulen Spaziergängen was verändern? Ich kenne nur einen Inder, der das geschafft hat.
Meinst du den, der erschossen wurde? :D

Strandwanderer
24.08.2015, 18:53
Genau. Wer sich gegen das im Grundgesetz garantierte Widerstandsrecht stellt, stellt sich hinter dem Regime.


Gemäß deiner Signatur darf ich darauf hinweisen, daß man sich nur "hinter das Regime" stellen kann. (Wohin?)

Anschließend kann man "hinter dem Regime stehen". (Wo?)

Edmund
24.08.2015, 18:53
Muss Widerstand gewalttätig sein?
Wenn das Regime immer wieder betont, das Demonstrationsrecht für Überfremdungskritiker einschränken zu wollen und ihre Polizei einsetzt, um Demonstrationen aufzulösen, ist das Notwehr, keine Gewalt.

Sechserpack
24.08.2015, 18:53
Hat Sigmar Gabriel eigentlich in seinem Leben auch schon einmal gearbeitet?

Sein wikipedia-Eintrag ist von seiner PR-Truppe so geschickt getextet worden, dass es schwer ist, seinem Lebenslauf zu folgen. Es bleibt der Eindruck vom armen Arbeiter-Kind, dass es auf wunderbare Weise zum Parteivorsitzenden geschafft hat.

SO macht man positive PR, Genossen !

gurkenschorsch
24.08.2015, 18:55
Muss Widerstand gewalttätig sein?
Was sind deine Vorschläge, wenn alles, das nicht gewalttätig war, nicht erhört wurde? Eine Friedenspfeife rauchen oder ein Kaffeekränzchen?

50933

latinroad
24.08.2015, 18:55
Gabriel ein Deutschhasser 1. Klasse. Beleidigt die Deutschen als Pack. !! Und die Regierung unternimmt nichts gegen die Massenasylflutwelle. Wahrscheinlich werden nich 800.000 Menschen in Deutschland gemüdlich einreisen, sondern vielleicht 1.000.000 Menschen. Alle natürlich rechtswidrig und illegal. Das ist das Rechtsverständnis von Gabriel. Verlogener kann man gar nicht mehr sein. Gabriel soll meine eine deutsche Rentner fragen, der 50 Jahre lang gearbeitet hat und dann 1000 Euro Rente bekommt!!!

Selbst Bismarck hat vor der SPD gewarnt !!

Carl von Cumersdorff
24.08.2015, 18:57
Oh, für Bundeskanzlerin Angela Merkel sind Andersdenkende auch Neonazis, so die Lügenzeitung BILD? (Immer mit Fragezeichen, wir kennen BILD). Lt. Merkel: „Deutschland ist ein Land, das die Würde jedes einzelnen Menschen respektiert“, so Merkel. Das gelte für jeden, der sich in Deutschland aufhalte. Wahrscheinlich sind Deutsche mit anderer Meinungen, Sorgen und Ängste davon ausgeklammert.

gurkenschorsch
24.08.2015, 18:58
Hat Sigmar Gabriel eigentlich in seinem Leben auch schon einmal gearbeitet?

Sein wikipedia-Eintrag ist von seiner PR-Truppe so geschickt getextet worden, dass es schwer ist, seinem Lebenslauf zu folgen. Es bleibt der Eindruck vom armen Arbeiter-Kind, dass es auf wunderbare Weise zum Parteivorsitzenden geschafft hat.

SO macht man positive PR, Genossen !Nichts weltbewegendes, aber ein bisschen schon! Naja, jetzt kann man sich vllt. denken, warum der so ist, wie er ist:

Nach der Schule ging ich „zum Bund“. Für zwei Jahre hatte ich mich verpflichtet, aber ich habe es nur bis zum Obergefreiten gebracht. Nach der Bundeswehr zog es mich an die Universität. Zuerst wollte ich mich für Chemie einschreiben. Der Berufsberater empfahl mir jedoch eine Lehrerausbildung. Aus heutiger Sicht: klassische Fehlberatung! Nach Abschluss meines Studiums der Germanistik, Politik und Soziologie für das Lehramt an Gymnasien gab es keine Stellen mehr: Einstellungsstopp der CDU-Landesregierung.
Also ging ich als Angestellter zum Bildungswerk der Volkshochschulen. Meine Aufgaben da waren: Deutsch für Ausländer und Berufsvorbereitung für arbeitslose Jugendliche. Im Rückblick war die Zeit an der VHS sehr wertvoll: Sich um Menschen zu kümmern, die es nicht so leicht haben im Leben, das hat mir Freude gemacht – und ich habe viel gelernt.http://sigmar-gabriel.de/persoenlich/
Außerdem hatte der Siggie eine schwere Kindheit...

sunbeam
24.08.2015, 18:58
Was sind deine Vorschläge, wenn alles, das nicht gewalttätig war, nicht erhört wurde? Eine Friedenspfeife rauchen oder ein Kaffeekränzchen?

50933

Ich werde bei der nächsten Wahl AfD wählen statt CSU!

sunbeam
24.08.2015, 18:59
Wenn das Regime immer wieder betont, das Demonstrationsrecht für Überfremdungskritiker einschränken zu wollen und ihre Polizei einsetzt, um Demonstrationen aufzulösen, ist das Notwehr, keine Gewalt.

Pegida ist bislang immer friedlich geblieben!

detti
24.08.2015, 18:59
Willst du mit halbschwulen Spaziergängen was verändern? Ich kenne nur einen Inder, der das geschafft hat.

Könnte man mit den Asylanten nicht einen Stuhlkreis bilden
und Ringel Rangel Rose singen ?

sunbeam
24.08.2015, 19:00
Jetzt erst?

Stutzig geworden sind viele schon bei den Bränden türkischer Häuser in Solingen und Mölln in den 90er Jahren.

Danach galt jede Kritik selbst an kriminellen Ausländern als "politisch unkorrekt".

Ja, erst jetzt. Entschuldige das ich nicht so schlau bin wie Du!

sunbeam
24.08.2015, 19:01
Willst du mit halbschwulen Spaziergängen was verändern? Ich kenne nur einen Inder, der das geschafft hat.

Immerhin....! Ernsthaft, ich denke das Gewalt auf die meisten abschreckend wirkt und daher der Sache eher schadet als nutzt!

Shahirrim
24.08.2015, 19:03
Immerhin....! Ernsthaft, ich denke das Gewalt auf die meisten abschreckend wirkt und daher der Sache eher schadet als nutzt!

Weißt du, mir ist das egal. Wenn diese Leute sich bei ein bisschen Widerstand sofort auf die Seite von Mördern und Vergewaltiger stellen, sind die bei den Grünen vielleicht besser aufgehoben.

An meiner Seite will ich Leute wissen, die nicht sofort einknicken. Und wenn den Schlafmichel die Gewalt stört, dann muss er wohl noch ein paar Mal durch Suhl mit Eisenstangen von Asylverbrechern gejagt werden.

sunbeam
24.08.2015, 19:05
Weißt du, mir ist das egal. Wenn diese Leute sich bei ein bisschen Widerstand sofort auf die Seite von Mördern und Vergewaltiger stellen, sind die bei den Grünen vielleicht besser aufgehoben.

An meiner Seite will ich Leute wissen, die nicht sofort einknicken. Und wenn den Schlafmichel die Gewalt stört, dann muss er wohl noch ein paar Mal durch Suhl mit Eisenstangen von Asylverbrechern gejagt werden.

Auch wieder wahr. Eine vermaledeite Scheisse ist das! Was tun? Ich fühle mich hilflos!

gurkenschorsch
24.08.2015, 19:06
Immerhin....! Ernsthaft, ich denke das Gewalt auf die meisten abschreckend wirkt und daher der Sache eher schadet als nutzt!
Natürlich tut sie das, aber nur solange, bis denen selbst der Arsch so richtig auf Grundeis geht. Dann mag es zwar öffentlich immer noch heißen: "Ich verurteile Gewalt!" Aber insgeheim heißt es dann: "Die haben ja recht!"

Shahirrim
24.08.2015, 19:07
Auch wieder wahr. Eine vermaledeite Scheisse ist das! Was tun? Ich fühle mich hilflos!

Nicht von Gewalt distanzieren ist der 1. Schritt.

Ich würde auch niemals sagen "Ich habe nichts gegen Asylanten, aber.....!".

Das wertet nur mein Argument ab. Aber die Börsen sind auf unserer Seite. Hast du gelesen, dass heute 3 Billionen Dollar vernichtet wurden? Das geht jetzt noch im September weiter. Die Zeit ist auf unsrer Seite.

Strandwanderer
24.08.2015, 19:09
Nichts weltbewegendes, aber ein bisschen schon! Naja, jetzt kann man sich vllt. denken, warum der so ist, wie er ist:
http://sigmar-gabriel.de/persoenlich/
Außerdem hatte der Siggie eine schwere Kindheit...


Den "Nazi-Vater" nicht vergessen, den Gabriel unmittelbar nach dessen Ableben entdeckte:

"Geschichts-Talk bei Jauch | Sigmar Gabriel spricht über seinen Nazi-Vater"

http://www.bild.de/politik/inland/guenther-jauch/jauch-talk-zu-unsere-muetter-unsere-vaeter-sigmar-gabriel-spricht-ueber-seinen-nazi-vater-29650444.bild.html


"Wie Gabriel unter seinem Nazi-Vater leiden musste"

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article112662364/Wie-Gabriel-unter-seinem-Nazi-Vater-leiden-musste.html

"Gabriel spricht über seinen Nazi-Vater"

http://cdn2.spiegel.de/images/image-446121-galleryV9-hfdv.jpg

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-chef-gabriel-spricht-ueber-seinen-nazi-vater-a-876830.html
(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-chef-gabriel-spricht-ueber-seinen-nazi-vater-a-876830.html)

Die Passionsmiene erinnert mich stark an Herrn Mannichl.

Sechserpack
24.08.2015, 19:10
Immerhin....! Ernsthaft, ich denke das Gewalt auf die meisten abschreckend wirkt und daher der Sache eher schadet als nutzt!

So ist es. Das Problem ist, dass die "intelligenten" Kritiker meist Jobs haben, wo sie sich derlei Kritik nicht "leisten" können - aus Angst, dort als rechts etc. abgestempelt zu werden.

sunbeam
24.08.2015, 19:11
So ist es. Das Problem ist, dass die "intelligenten" Kritiker meist Jobs haben, wo sie sich derlei Kritik nicht "leisten" können - aus Angst, dort als rechts etc. abgestempelt zu werden.

Genau so ist es!!!

sunbeam
24.08.2015, 19:13
Nicht von Gewalt distanzieren ist der 1. Schritt.

Ich würde auch niemals sagen "Ich habe nichts gegen Asylanten, aber.....!".

Das wertet nur mein Argument ab. Aber die Börsen sind auf unserer Seite. Hast du gelesen, dass heute 3 Billionen Dollar vernichtet wurden? Das geht jetzt noch im September weiter. Die Zeit ist auf unsrer Seite.

September war nie ein guter Monat für die Börsen, und alle 7 Jahre knallt es gewaltig an den globalen Handelsplätzen. 2015 könnte es zu einem großen finalen Bumms kommen.

Eridani
24.08.2015, 19:16
Nach den Ausschreitungen vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau haben Politiker von SPD und Grünen ein Eingreifen Angela Merkel gefordert. SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte, Asylgegner müßten eingesperrt werden. Am Sonntag zogen mit Knüppeln bewaffnete Linksextremisten durch die Kleinstadt und attackierten Bürger.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/

So kennen wir den fetten Gabriel. Immer gegen das eigene Volk hetzen.
Zu Duisburg oder marodierenden Familienclans äußert sich das Charakterschw... natürlich nicht.:kotz:

50927


Dieser Volksfeind tönt doch vor 10 Minuten in der "tagesschau" der ARD: "Das sind die undeutschesten Typen, die es gibt, - die gehören verhaftet und weggesperrt". Damit meint er übrigens alle Deutschen, die letztendlich den Volksaustausch kritisieren! Auch mich!
Du dickes Schwein - wenn hier jemand undeutsch ist, dann bist Du es!
Der Herr hatte sich vor laufenden Kameras richtig reingesteigert; der Sapper lief ihm fast aus dem Mund; er wollte höchstwahrscheinlich vor aller Welt mit seinen anti-deutschen Hassparolen glänzen.

Kein Wort wird dir vergessen Gabriel, - bald wird sich der Wind drehen, spätestens nach dem €uro-Kollaps!
------------------------------------
Edit:
Ach ja : Eine alte Oma kam auch vor dem ARD-Mikro zu Gehör: "Die Regierung sollte wissen, dass Deutschland nicht ganz Afrika und den Balkan aufnehmen kann".
Donnerwetter - das wurde nicht zensiert; drückt es doch zumindest die Gedanken unserer Volkszertreter aus. Noch trauen sie sich nicht, den Mund aufzumachen............

Shahirrim
24.08.2015, 19:16
September war nie ein guter Monat für die Börsen, und alle 7 Jahre knallt es gewaltig an den globalen Handelsplätzen. 2015 könnte es zu einem großen finalen Bumms kommen.

Ich hoffe auch auf den September. Heute mit der Vernichtung von 3 Billionen war ein guter Wochenbeginn. So kann es weiter gehen! 30% runter im September wäre richtig gut, dann ist die multikulturelle Party aus. :D

sunbeam
24.08.2015, 19:18
Dieser Volksfeind tönt doch vor 5 Minuten in der "tagesschau" der ARD: "Das sind die undeutschesten Typen, die es gibt, - die gehören verhaftet und weggesperrt. Damit meint er übrigens alle Deutschen, die letztendlich den Volksaustausch kritisieren! Auch mich!
Du dickes Schwein - wenn hier jemand undeutsch ist, dann bist Du es!
Der Herr hatte sich vor laufenden Kameras richtig reingesteigert; der Sapper lief ihm fast aus dem Mund; er wollte höchstwahrscheinlich vor aller Welt mit seinen Hassparolen glänzen.

Kein Wort wird dir vergessen Gabriel, - bald wird sich der Wind drehen, spätestens nach dem €uro-Kollaps!

Du titulierst den Vizekanzler als übergewichtiges Huftier? Mutig in der heutigen Zeit...

Sechserpack
24.08.2015, 19:18
Den "Nazi-Vater" nicht vergessen, den Gabriel unmittelbar nach dessen Ableben entdeckte...


Schon klar, Sigmar Gabriel, der in seinem Leben nix geleistet hat, kann zumindest einen "Nazi" aus dem Klo ziehen, um sich irgendwie wichtig zu machen.

Typisches Politiker-Geschwafel.

sunbeam
24.08.2015, 19:20
Ich hoffe auch auf den September. Heute mit der Vernichtung von 3 Billionen war ein guter Wochenbeginn. So kann es weiter gehen! 30% runter im September wäre richtig gut, dann ist die multikulturelle Party aus. :D

Ich denke da einen Schritt weiter.....ein globales Szenario einer kollabierenden Wirtschaft bietet den Staaten den Grund für Notverordnungen, Kriegsrecht und noch anderer, längst ausgearbeiteter Maßnahmen. Ich denke nicht das dies zu Gunsten der Wenigen hier ausgehen wird, im Gegenteil.

Shahirrim
24.08.2015, 19:24
Ich denke da einen Schritt weiter.....ein globales Szenario einer kollabierenden Wirtschaft bietet den Staaten den Grund für Notverordnungen, Kriegsrecht und noch anderer, längst ausgearbeiteter Maßnahmen. Ich denke nicht das dies zu Gunsten der Wenigen hier ausgehen wird, im Gegenteil.

Klar sollte man vorsorgen. Dies dürften die letzten Tage sein, Gold und Silber zu kaufen. Bald ist es so günstig, dass man es NICHT mehr kaufen kann! Oder würdest du einen nagelneuen Porsche für 10.000 Euro verkaufen? :D

Eine Unterkunft fernab der multikulturellen Ballungszentren ist auch ganz gut. Und etwas Vorrat. Wer dick ist, wie Sigmar, sollte bald sich über eine Zwangsdiät freuen dürfen. Obwohl ich das erst in den nächsten Jahren sehe. Aber vielleicht haut die Wirtschaft schön bei uns rein.

Wiesbaden
24.08.2015, 19:28
Der elende Fettsack soll mal die Waffenverkäufe in Krisengebiete beenden und weniger Flüchtlinge produzieren, dann gibt's auch weniger "rechtes Pack".

heinzbernd
24.08.2015, 19:32
Dieser Volksfeind tönt doch vor 10 Minuten in der "tagesschau" der ARD: "Das sind die undeutschesten Typen, die es gibt, - die gehören verhaftet und weggesperrt".[...]

Boah, kann mal bitte jemand dieser andersbegabten Fettbemme das Maul stopfen? :hängen:

perlmutt
24.08.2015, 19:38
Klar sollte man vorsorgen. Dies dürften die letzten Tage sein, Gold und Silber zu kaufen. Bald ist es so günstig, dass man es NICHT mehr kaufen kann! Oder würdest du einen nagelneuen Porsche für 10.000 Euro verkaufen? :D

Eine Unterkunft fernab der multikulturellen Ballungszentren ist auch ganz gut. Und etwas Vorrat. Wer dick ist, wie Sigmar, sollte bald sich über eine Zwangsdiät freuen dürfen. Obwohl ich das erst in den nächsten Jahren sehe. Aber vielleicht haut die Wirtschaft schön bei uns rein.

Ein Politiker der sich über seine Pfründe sorgen müsste??
Ich bitte Dich...die tun alles dafür die Folgen ihrer Dreckspolitik nicht am eigenen Leib spüren zu müssen.
Vor Heidenau wusste der nicht mal wie ein Flüchtling aussieht, ebenso schnell wird er es wieder vergessen.

Eridani
24.08.2015, 19:39
Du titulierst den Vizekanzler als übergewichtiges Huftier? Mutig in der heutigen Zeit...

Mache dir mal nicht in die Hosen sunbeam! Mutig wäre es, wenn ich noch im Arbeitsleben stünde - jetzt kann ich endlich den Mund aufmachen.

Shahirrim
24.08.2015, 19:40
Ein Politiker der sich über seine Pfründe sorgen müsste??
Ich bitte Dich...die tun alles dafür die Folgen ihrer Dreckspolitik nicht am eigenen Leib spüren zu müssen.
Vor Heidenau wusste der nicht mal wie ein Flüchtling aussieht, ebenso schnell wird er es wieder vergessen.

Natürlich muss Sigmar nicht hungern. Ich meinte damit dicke Menschen, die aber die Zeichen der Zeit erkennen. Die sollten bald, selbst wenn sie Vorräte haben, sich eine Zwangsdiät auferlegen. Ansonsten könnten Nachbarn eine Umverteilungsaktion organisieren, wenn er in der Krise einfach nicht abnimmt.

Deutscher Michel
24.08.2015, 19:45
[...]Dabei ist Gabriel selbst der linke Mob. [...] [/INDENT]Für mich ist er einfach nur ein charakterloser Mops (mit einer völlig außer Kontrolle geratenen Profilneurose).

perlmutt
24.08.2015, 19:46
Natürlich muss Sigmar nicht hungern. Ich meinte damit dicke Menschen, die aber die Zeichen der Zeit erkennen. Die sollten bald, selbst wenn sie Vorräte haben, sich eine Zwangsdiät auferlegen. Ansonsten könnten Nachbarn eine Umverteilungsaktion organisieren, wenn er in der Krise einfach nicht abnimmt.

Selbst wenn könnte er seeeehr lange überleben bei den Reserven.
Schon bei der Ankündigung dass Moby Dick vorbeischaut war doch klar dass da nur Müll gelabert wird.
Irgendwann werden diese Phrasendrescher von der Realität überholt die im Schnellgang dieses Land zu Grunde richten.

Margok
24.08.2015, 19:48
Genosse fette Qualle demonstriert eindrücklich den Wert des blöden Gesabbers von wegen "die BRD ist eine Demokratie", das seinesgleichen nur allzu gern von sich gibt:
Er ist genau so groß wie die Wahrscheinlichkeit, beim Werfen eines normalen Würfels eine 7 zu werfen.

Kurti
24.08.2015, 19:54
Gabriel ist aber der Meinung, dass alle Asylgegner weggesperrt gehören und nicht nur die Randalierer.
Liest du dir eigentlich auch mal die Eingangsbeiträge durch, bevor du deine dämlichen Einzeiler ins Forum kotzt?Glaubst du immer alles, was in einem Eingangsbeitrag steht? Der Gabriel forderte lediglich eine harte Bestrafung der Täter.
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article205597967/Gabriel-fordert-harte-Strafen-Merkel-bricht-das-Schweigen.html

Als erstes Mitglied der Bundesregierung besuchte Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) am Montag Heidenau. Dafür hatte der SPD-Chef extra die Route seiner Sommerreise geändert. Er forderte eine harte Bestrafung der Täter, die für ihn die "undeutschesten Typen" seien, die er sich vorstellen könne. "Bei uns zuhause würde man sagen, das ist Pack, was sich hier rumgetrieben hat", so der Gabriel in der sächsischen Kleinstadt bei Dresden. Und weiter: "Wer hierherkommt und hier Parolen brüllt, Brandsätze schmeißt, Steine schmeißt, im Internet dazu aufruft, Leute umzubringen oder körperlich zu verletzen, diejenigen haben nur eine einzige Antwort von jedem von uns verdient: Ihr gehört nicht zu uns, euch wollen wir nicht."

latrop
24.08.2015, 20:04
Glaubst du immer alles, was in einem Eingangsbeitrag steht? Der Gabriel forderte lediglich eine harte Bestrafung der Täter.
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article205597967/Gabriel-fordert-harte-Strafen-Merkel-bricht-das-Schweigen.html

Dann müsste er selbst jeden Tag die Fresse poliert bekommen, aufgrund seiner blöden Aussprüche und Taten, die er gegen das deutsche Volk vollbringt.

Rüganer
24.08.2015, 20:06
Glaubst du immer alles, was in einem Eingangsbeitrag steht? Der Gabriel forderte lediglich eine harte Bestrafung der Täter.
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article205597967/Gabriel-fordert-harte-Strafen-Merkel-bricht-das-Schweigen.html

Lies den Artikel, der im Eingangsbeitrag verlinkt ist, du Troll!

Kurti
24.08.2015, 20:08
Lies den Artikel, der im Eingangsbeitrag verlinkt ist, du Troll!Lies den Artikel, den ich verlinkt und zitiert habe.

Rüganer
24.08.2015, 20:12
Lies den Artikel, den ich verlinkt und zitiert habe.

Der Artikel, den du verlinkt hast, stammt von einem anderen Interview.

Strandwanderer
24.08.2015, 20:18
Glaubst du immer alles, was in einem Eingangsbeitrag steht? Der Gabriel forderte lediglich eine harte Bestrafung der Täter.
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article205597967/Gabriel-fordert-harte-Strafen-Merkel-bricht-das-Schweigen.html


Liest du bedauernswerter Dussel eigentlich deine eigenen Zitate?

""Wer hierherkommt und hier Parolen brüllt . . . diejenigen haben nur eine einzige Antwort von jedem von uns verdient . . . "

Meine Wissens geört das Rufen von Parolen zum üblichen Ablauf von Demonstrationen, deren Veranstaltung wiederum ein Grundrecht darstellt.

Oder darf nur Antifa-Gesocks Paraolen brüllen?

Auf den folgenden Bildern sieht man übrigens die Waffen, die von der Polizei bei einer linken "Solidaritätsdemo" in Heidenau eingesammelt wurden:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/11951822_1623246894590529_4263147191814490969_n.jp g?oh=fb6207930819392383081553d78d12d5&oe=56737136


Das sollten wohl milde Gaben für die traumatisierten "Flüchtlinge" sein; damit ihr nächstes Pogrom noch effektiver verläuft!

RUMPEL
24.08.2015, 20:32
Aber zumindest ein Spaßvögler, oder irre ich? :D

Ohne eigene Spaßbeiträge ist doch dieses deutsche Irrenhaus überhaupt nicht mehr zu ertragen. Übrigens sind Regime sehr häufig daran zugrunde gegangen, daß man sie der Lächerlichkeit preis gab. :)

Kurti
24.08.2015, 20:32
Der Artikel, den du verlinkt hast, stammt von einem anderen Interview.Es wird sich kein deutscher Richter finden, der einen Asylgegner nur wegen seiner Gesinnung verurteilen wird - wohl aber Straftaten im Zusammenhang mit dieser.

Rüganer
24.08.2015, 20:43
Es wird sich kein deutscher Richter finden, der einen Asylgegner nur wegen seiner Gesinnung verurteilen wird - wohl aber Straftaten im Zusammenhang mit dieser.

Du stammelst mal wieder Mist.
Wenn die Politiker die Gesetze entsprechend ändern, dann wird auch jeder Richter im Rahmen dieser Gesetze urteilen.

Xenes
24.08.2015, 20:47
Unter den Fernsehschwätzern ist Kleber ein sehr gutes Beispiel.

Wenn man nachprüft, welcher Politiker oder Journalist am schlimmsten über Bürger hetzt, die gegen die Umvolkung sind, dann wird man immer wieder bei der Atlantik-Brücke landen, wo auch Claudia Roth Mitglied ist.

Kurti
24.08.2015, 20:50
Du stammelst mal wieder Mist.
Wenn die Politiker die Gesetze entsprechend ändern, dann wird auch jeder Richter im Rahmen dieser Gesetze urteilen.Sofern die Gesetze nicht grundgesetzwidrig sind.

Xenes
24.08.2015, 21:05
Hat Sigmar Gabriel eigentlich in seinem Leben auch schon einmal gearbeitet?

Sein wikipedia-Eintrag ist von seiner PR-Truppe so geschickt getextet worden, dass es schwer ist, seinem Lebenslauf zu folgen. Es bleibt der Eindruck vom armen Arbeiter-Kind, dass es auf wunderbare Weise zum Parteivorsitzenden geschafft hat.

SO macht man positive PR, Genossen !

Siggi Pop als Führer der Arbeiterpartei SPD hat noch nie in der freien Wirtschaft gearbeitet, sondern ist immer irgendwie vom Staat alimentiert worden. Daher rührt auch sein völliges Unverständnis dafür, dass der deutsche Arbeiter die Nase voll hat von der immer mehr anschwellenden Billiglohn-Konkurrenz aus aller Welt, die nicht für den dicken Siggi, aber für den deutschen Arbeiter Existenz gefährdend ist.

RUMPEL
24.08.2015, 21:19
Eben, das ist das, was ich mit "saudumm" primär meinte.

Rösler ist auch so ein Beispiel. Vorrangig Medizin studiert, dann (das passt ja sogar noch irgendwo) Bundesminister für Gesundheit, später für Wirtschaft und Technologie. Das zieht sich seit Dekaden durch und so lange alles einigermaßen läuft, ist das ja auch wurscht. Aber irgendwann läufts halt nicht mehr und dann gibt es den großen Knall. Ich gebe Brief und Siegel, dass die ganzen Politfratzen (nicht nur deutsche) keinen blassen Schimmer hatten, was sie damit anstellen würden, wenn Syrien/Assad gebombt wird oder Libyen/Gadaffi. Die sind komplett hilflos in ihrem Handeln, verstehen die Welt nicht mehr und dann brauchts ja nen Schuldigen. Der Zeitgeist (bzw. eigtl. die Erziehung der "Minister" und "Regierenden") hat ihnen ja bereits vorgegeben, wer im Zweifel schuld ist: Rechts.

Das sind zwar dann meistens nicht mal wirkliche, echte Rechte, gegen die sie hetzen, aber das kapieren diese Speichellecker und Nullchecker sowieso nicht.

Da muss man nur mal die Minister durchgehen und schauen, was die so gemacht haben. Sowas kommt ständig vor.
Gröhe: Rechtsanwalt und Gesundheitsminister.
Dobrindt: Dipl. Soziologe und Verkehrsminister.
Schwesig: Dip. Finanzwirtin und Familienministerin.
Von der Leyen: Ärzin und Verteidigungsministerin, zuvor Ministerin für Arbeit und Soziales, davor Familienministerin.
Schmidt: Rechtsanwalt und Minister für Ernährung und Landwirtschaft.
Nahles: Germanistin und Politikwissenschaftlerin (brauchte "dezent" 20 Semester dafür) und jetzt Ministerin für Arbeit und Soziales.

Da ziehen sich einem die Schuhe aus. Würde man ein Wirtschaftsunternehmen so führen, was die BRD eigentlich ist und nahezu wahllos Posten mit Leuten besetzen, die dafür nicht ausgebildet sind, würde der Betrieb früher oder später mit Pauken und Trompeten untergehen.

Und das ist genau das, was jetzt passiert. Leute (Minister + ihre Helfershelfer) verrichten eine Arbeit, von der sie keine Ahnung haben und daher agieren sie so abstrus.

"Begünstigt" wird das alles dann noch dadurch, dass es an "höheren" Stellen noch Leute gibt, die diese Affen locker beeinflussen können und damit bekommen, was sie wollen.

Ich pflege seit einiger Zeit, vor allem vor Wahlen, den Brauch, mich eindringlichst mit den "Karrieren" und "Laufbahnen" von Politikern zu befassen. Da schlackern einem teilweise gewaltig die Ohren.

Man merkt das auch, dass die teilweise 110% realitätsferne Aussagen rausballern, bei denen sogar Penner Detlef, der gerade mit 3,5 Promille Rest unter der Brücke aufgewacht ist, schnallt, dass das so nicht klappen kann. Diese Kasper glauben das aber wirklich. Die leben aufgrund ihrer "Laufbahn" in einem anderen Land als wir. Guttenbergs Rumgehampel zwecks seiner Doktorarbeit ist da auch ein gutes Beispiel. Die sind abgeschirmt von all den Problemen, die Elternhäuser waren immer reich und sind es noch, die wurden gepudert bis zum geht nicht mehr, die brauchten sich nie um etwas sorgen und leben seit Jahr und Tag fern von sozialen Brennpunkten. Ihr "Wissen" beziehen sie maximal, wenn überhaupt, aus theoretischen Büchern/Schriften oder bekommen sie so wie die Dummbeutel von der JU in Bayern auf sog. "Akademien" reingepfiffen. Das ist deren praktische Lebenserfahrung.


Zusatz:
Ich habe seit längerem auch den gewaltigen Verdacht, dass die seit Jahren immer stärker werdende öffentliche Hetze gegen Rechts, die nicht zuletzt von den führenden Politikern betrieben wird, zum Kaschieren des eigenen Versagens hervorgebracht wird. Die wissen nicht was sie tun, es klappt nicht und die verstehen nicht warum und schwupps wird davon abgelenkt, in dem man ein Feindbild erschafft. "Rechts" passt da hervorragend, da Millionen von BR-Deutschen eingebläut wurde, dass "rechts" ein Synonym für "böse", "demokratiefeindlich", "unheilbringend" bis sogar "lebensbedrohlich" ist. Die zündeln da ganz bewusst dran rum, da "rechts" sein seit der NS-Zeit ein absolutes No-Go ist. Daher auch ständig die Adolf-Dokus, wo tagtäglich über seine Maniküre, den Schiss seines Hundes, den Friseur von Goebbels Frau, usw. "berichtet" wird.
Der größte Witz ist dann sowas wie das, was letztens auch hier im Forum diskutiert wurde, dass dann nämlich Schwarz-Weiß-Rot als Rechts und Nazi gilt, obwohl die Nazis selbst diese Fahne abschafften.

Nun ja, man wird wohl auch keine "ausgebildeten" Verteidigungsminister finden, und Kanzler(ette) ist auch kein Berufsbild. Das ist sicher auch in anderen "Demokratien" nicht anders. Schon gar nicht im angelsächsischen Lebensraum, wo "learning by doing" die Ausbildung zum Metzger ersetzt. Aber ein wenig mehr an Sachkenntnis wäre sicher von nutzen für unsere Polit-Elite.


Ich gebe Brief und Siegel, dass die ganzen Politfratzen (nicht nur deutsche) keinen blassen Schimmer hatten, was sie damit anstellen würden, wenn Syrien/Assad gebombt wird oder Libyen/Gadaffi. Die sind komplett hilflos in ihrem Handeln, verstehen die Welt nicht mehr Doch. Die wussten sehr genau, was das für Folgen haben würde. Wenn ich das seit 10 Jahren weiß, damals schon wusste sozusagen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Berliner Herrschaften davon keine Ahnung gehabt haben sollen.

Ich habe bspw bereits 2006 von der bevorstehenden "Finanzkrise" in div. Foren geschrieben und davor gewarnt. 2008, also 2 Jahr später, war unser aller Mutti "vom Ausbruch dieser völlig unvorhersehbaren Entwicklung total überrascht". Nun ja, das mag man glauben... oder auch nicht.

2008 fiel mir ein ZeitungsArtikel aus GB in die Hände, zusammen mit Informationen über ein Treffen sehr sehr elitärer Personen in NY, in denen davon die Rede war, dass man bis 2015 bzw ab 2015 mit Millionen Flüchtlingen und/oder "Wanderarbeitern" aus Middle East/Süd-West-Asien und Afrika zu rechnen haben werde. Ein besonderer Grund für diese Prognosen bestand damals m. W. nicht. Allerdings klang hin und wieder in Politsendungen - sog. Talkshows - an, dass "früher oder später" damit zu rechnen sein, dass die Völker Afrikas z. B. irgendwann aufwachen und ihren Weg nach Europa suchen würden.

Nun musste man nur noch dafür sorgen, dass diese Prophezeiung sich auch erfüllen würde. Es folgten dann auch richtigerweise die "Revolutionen" und "Demokratie"-Bewegungen in Nordafrika, nicht ohne dass Herr Sarkozy zuvor von seiner "Mittelmeer-Allianz" schwadronierte. Mit den anschließenden Bombardierungen Libyens und den Unterstützungsbemühungen der nordafrikanischen "Freiheitskämpfe" wurde der Weg frei für "die Völker Afrikas" nach Europa. Aber richtig Spaß kam erst auf mit den islamischen Terror-Organisationen ISIS, BOKO HARAM usw, die den Völkern Afrikas und des Nahen Osten erstmal richtig Feuer untern Hintern machten. Die Jahrhunderte alten Seilschaften der Grand Orient Lodge, die schon immer für Destabilisierungen in weiten Teilen der Welt gesorgt hatten, waren wieder einmal recht erfolgreich... und Geld war dann auch kein Problem, denn die "Finanzkrisen" der Jahre zuvor hatten schließlich durch die div. Pleiten großer Banken, Versicherungen und die anschließenden "Stützungsmaßnahmen"( Wir erinnern uns: Ben "Helicopter" Bernanke vor dem Untersuchungsausschuss in den USA auf die Frage: "Sie haben Billionen an Dollars verbucht und wissen nicht >where the Moneys went?<" : " Nein, ich habe keine Ahnung..") usw usw reichlich Geld in die Kassen gespült, um die Finanzierungen der div. "Revolutionen" zu sichern.
>>>
https://www.youtube.com/results?search_query=ben+bernanke+%22you+dont+knw+ here+the+moneys+went%3F%3F


Ich habe seit längerem auch den gewaltigen Verdacht, dass die seit Jahren immer stärker werdende öffentliche Hetze gegen Rechts, die nicht zuletzt von den führenden Politikern betrieben wird, zum Kaschieren des eigenen Versagens hervorgebracht wird. Die wissen nicht was sie tun, es klappt nicht und die verstehen nicht warum und schwupps wird davon abgelenkt, in dem man ein Feindbild erschafft. "Rechts" passt da hervorragend, da Millionen von BR-Deutschen eingebläut wurde, dass "rechts" ein Synonym für "böse", "demokratiefeindlich", "unheilbringend" bis sogar "lebensbedrohlich" ist. Die zündeln da ganz bewusst dran rum, da "rechts" sein seit der NS-Zeit ein absolutes No-Go ist. Daher auch ständig die Adolf-Dokus, wo tagtäglich über seine Maniküre...

Alles richtig. Aber seien wir ehrlich: WAS bleibt diesen Leuten in Berlin denn anderes übrig? Sie haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, und wenn es bei Besuchen in Brüssel, Kiew, Paris, Washington usw auch weiterhin Küsschen rechts/Küsschen links geben soll, dann muss man sich natürlich "politisch korrekt" verhalten. Schon aus diesem Grund erwarte ich keinerlei Änderungen oder Verbesserungen in der gegenwärtigen sog. "Asyl"Politik. DAS würde sich erst ändern, wenn z. B. in Amerika ein Paradigmenwechsel stattfindet... den ich da allerdings momentan auch nicht sehe.

Rüganer
24.08.2015, 21:26
Sofern die Gesetze nicht grundgesetzwidrig sind.

Wer entscheidet, was grundgesetzwidrig ist und wie lange dauert es, bis es entschieden ist, ob etwas grundgesetzwidrig ist? Sowas dauert Jahre. Und in der Zwischenzeit müssen sich die Richter trotzdem an die Gesetze halten.

RUMPEL
24.08.2015, 21:30
Wenn man nachprüft, welcher Politiker oder Journalist am schlimmsten über Bürger hetzt, die gegen die Umvolkung sind, dann wird man immer wieder bei der Atlantik-Brücke landen, wo auch Claudia Roth Mitglied ist.

Ich kenne noch die Anfänge aus der AB. Nach dem Krieg gab es in vielen deutschen Städten überall Niederlassungen der "BRÜCKE". Da gabs für uns Jugendliche sehr interessante Filme über die USA, Diskussionen über Politik - z. B. die Europafrage: Wie weit soll Europa reichen? bis zur Oder? Oder bis zum Ural..? - usw usw. Man konnte dort auch, wenn ich es recht erinnere, sich einschreiben lassen und bekam dann "Info"-Material zugesandt. In der heutigen Atlantik-Brücke sind die Namen vieler deutscher Politiker zu finden. Wahrscheinlich alles, was Rang und Namen hat.

torun
24.08.2015, 21:31
Es wird sich kein deutscher Richter finden, der einen Asylgegner nur wegen seiner Gesinnung verurteilen wird - wohl aber Straftaten im Zusammenhang mit dieser.

Die findest du in jedem deutschen Amtsgericht und....je hoeher die Instanz desto groesser der Anteil !

RUMPEL
24.08.2015, 21:32
Wer entscheidet, was grundgesetzwidrig ist und wie lange dauert es, bis es entschieden ist, ob etwas grundgesetzwidrig ist. Sowas dauert Jahre. Und in der Zwischenzeit müssen sich die Richter trotzdem an die Gesetze halten. Und auch das Grundgesetz kann man ändern. Es braucht nur eine 2/3 Mehrheit und basta. Und bei dem heutigen 1-Parteien-Staat dürfte auch das kein Problem sein.

hamburger
24.08.2015, 21:45
Es wird sich kein deutscher Richter finden, der einen Asylgegner nur wegen seiner Gesinnung verurteilen wird - wohl aber Straftaten im Zusammenhang mit dieser.

Deutsche Richter haben schon früher im Auftrag gehandelt und tun dies immer noch, siehe Urteil ESM....

Widerstand wäre auch unter Nutzung von Waffen, auch gegen die Polizei, gerechtfertigt...da die Leute Zustände verhindern wollen, die in Duisburg normal sind.


Aus Sicht der Polizei ist im Viertel durch die Hundertschaft etwas Ruhe eingekehrt. Doch es ist ein flüchtiger Frieden. Der Kampf sei verloren, wenn der erste Polizist wegrenne, sagt Gewerkschaftssprecher Cox.

Flucht vor den Flüchtlingen und Migranten, das ist die Normalität...

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75172302/merkel-traut-sich-in-no-go-area-duisburg-marxloh.html

Die No Go Areas werden sich vermehren...und irgendwann muss sich jeder entscheiden, ob er das akzeptieren will oder nicht.
Natürlich war fast niemand aus der Asylindustrie in diesen Gebieten, weder Roth noch der fette Gabriel.
Wenn Merkel jetzt unter Polizeischutz mit handverlesenen Personen spricht, zeigt das die kriminelle Energie der Politiker.
Die Anwohner dort haben keinen Polizeischutz und müssen jeden Tag dort leben.

Frontferkel
24.08.2015, 21:46
Nach den Ausschreitungen vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau haben Politiker von SPD und Grünen ein Eingreifen Angela Merkel gefordert. SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte, Asylgegner müßten eingesperrt werden. Am Sonntag zogen mit Knüppeln bewaffnete Linksextremisten durch die Kleinstadt und attackierten Bürger.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/

So kennen wir den fetten Gabriel. Immer gegen das eigene Volk hetzen.
Zu Duisburg oder marodierenden Familienclans äußert sich das Charakterschw... natürlich nicht.:kotz:

50927

Schweinesiggi hat keinen Charakter , der verleugnet sogar den eigenen Vater . Genau wie Tritti(h)n . Beide Väter waren Angehörige der Waffen - SS . Er , Schweinesiggi , ist also ein NAZIBALG !

Rheingold
24.08.2015, 22:11
Nach den Ausschreitungen vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau haben Politiker von SPD und Grünen ein Eingreifen Angela Merkel gefordert. SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte, Asylgegner müßten eingesperrt werden. Am Sonntag zogen mit Knüppeln bewaffnete Linksextremisten durch die Kleinstadt und attackierten Bürger.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/




So kennen wir den fetten Gabriel. Immer gegen das eigene Volk hetzen.
Zu Duisburg oder marodierenden Familienclans äußert sich das Charakterschw... natürlich nicht.:kotz:

50927


Sigmar Gabriel…

Erst einmal ist es doch interessant zu erfahren, wer dieser Sigmar Gabriel überhaupt ist. Wo kommt er her? Was hat er geleistet?

Er ist ein Trennungskind, das in Goslar bei seinem „Nazi-Vater“ aufwuchs. Später versuchte er sogar die Vergangenheit des Vaters mit ihm aufzuarbeiten. Doch dieser blieb ein begeisterter Nazi- daher wohl sein Hass auf alles Nationale.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel

Er selbst hat es in seiner Ausbildung immerhin zum Gymnasiallehrer gebracht. Hat aber nie dort unterricht sondern nur an einer Volkshochschule in der Erwachsenenbildung. :haha: Damit hat er so viel Wissen und Erfahrung angesammelt, dass er heute sogar Vizekanzler in Absurdistan ist.

Daher, ob der Dicke, durchschnittliche Gabriel eine Lautäußerung macht oder wie war es mit dem Sack Reis in China…

mick31
24.08.2015, 22:32
Nach den Ausschreitungen vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau haben Politiker von SPD und Grünen ein Eingreifen Angela Merkel gefordert. SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte, Asylgegner müßten eingesperrt werden. Am Sonntag zogen mit Knüppeln bewaffnete Linksextremisten durch die Kleinstadt und attackierten Bürger.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gabriel-rechtes-pack-wegsperren/

So kennen wir den fetten Gabriel. Immer gegen das eigene Volk hetzen.
Zu Duisburg oder marodierenden Familienclans äußert sich das Charakterschw... natürlich nicht.:kotz:

50927



Leute die ihre Meinungsfreiheit wahrnehmen wurden zuletzt in der DDR so beschimpft.

RUMPEL
24.08.2015, 22:32
Sigmar Gabriel…

Erst einmal ist es doch interessant zu erfahren, wer dieser Sigmar Gabriel überhaupt ist. Wo kommt er her? Was hat er geleistet?

Er ist ein Trennungskind, das in Goslar bei seinem „Nazi-Vater“ aufwuchs. Später versuchte er sogar die Vergangenheit des Vaters mit ihm aufzuarbeiten. Doch dieser blieb ein begeisterter Nazi- daher wohl sein Hass auf alles Nationale.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel

Er selbst hat es in seiner Ausbildung immerhin zum Gymnasiallehrer gebracht. Hat aber nie dort unterricht sondern nur an einer Volkshochschule in der Erwachsenenbildung. :haha: Damit hat er so viel Wissen und Erfahrung angesammelt, dass er heute sogar Vizekanzler in Absurdistan ist.

Daher, ob der Dicke, durchschnittliche Gabriel eine Lautäußerung macht oder wie war es mit dem Sack Reis in China…


Während seiner Studienzeit jobbte Gabriel nebenbei als Nachtportier in einem Göttinger Hotel ... warum, verflucht um die Ecke, ist der nicht Nachtwächter geworden? Musste er ausgerechnet Bolliddigger werden?:hzu:

Kunigunde
24.08.2015, 22:52
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article205597967/Gabriel-fordert-harte-Strafen-Merkel-bricht-das-Schweigen.html


Heidenau. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die rassistischen Ausschreitungen im sächsischen Heidenau mit scharfen Worten verurteilt. Die Regierungschefin ließ ihren Sprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin erklären: "Es ist abstoßend, wie Rechtsextreme und Neonazis versuchen, rund um eine Flüchtlingseinrichtung ihre dumpfe Hassbotschaft zu verbreiten. Und es ist beschämend, wie Bürger, sogar Familien mit Kindern, durch ihr Mitlaufen diesen Spuk unterstützen." Es gebe keinerlei Rechtfertigung für Gewalt.
Das sind keine Hassbotschaften, das sind ganz klare Statements des Volkes was in Deutschland noch Bleiberecht hat.


Als erstes Mitglied der Bundesregierung besuchte Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) am Montag Heidenau. Dafür hatte der SPD-Chef extra die Route seiner Sommerreise geändert. Er forderte eine harte Bestrafung der Täter, die für ihn die "undeutschesten Typen" seien, die er sich vorstellen könne. "Bei uns zuhause würde man sagen, das ist Pack, was sich hier rumgetrieben hat", so der Gabriel in der sächsischen Kleinstadt bei Dresden.
Was bildet sich diese fette Qualle eigentlich ein, die Deutschen, die nicht seiner Meinung sind als Pack zu bezeichnen.....dieser Mann ist das Letzte :kotz:
Ich würde mir dieses von jedem anderen verbitten und erst recht von einem Vizekanzler :sonicht:
Damit hat er uns allen gezeigt, wie die Regierung über das deutsche Volk denkt und was sie von uns halten.....wenn wir nicht ihrer Meinung sind.


Und weiter: "Wer hierherkommt und hier Parolen brüllt, Brandsätze schmeißt, Steine schmeißt, im Internet dazu aufruft, Leute umzubringen oder körperlich zu verletzen, diejenigen haben nur eine einzige Antwort von jedem von uns verdient: .......
Ich schmeiße NOCH nicht mit Steinen und auch NOCH nicht mit Bradsätzen. Ich rufe niemanden auf etwas zu tun was einem anderen Schaden zufügt....das mach ich alleine.

....Ihr gehört nicht zu uns, euch wollen wir nicht."
Das weiß ich schon lange

Elbegeist
25.08.2015, 09:27
Wer hat denn "Häuser angezündet"? Hast du Erkenntnisse zu den Tätern und Belege dazu?

Merkwürdigerweise sind die Ursachen der Brände in Vorra und Tröglitz noch nicht aufgeklärt wurden!

Elbegeist :?

torun
25.08.2015, 09:32
Merkwürdigerweise sind die Ursachen der Brände in Vorra und Tröglitz noch nicht aufgeklärt wurden!

Elbegeist :?

Werden sie auch nicht. Warum sollte etwas aufgeklaert werden was fuer Schmierfinken und Zwangsgeldparasiten feststeht ?

Brotzeit
25.08.2015, 09:38
Man sollte auch ebenso das verlogene linke Pack wegsperren..........

Elbegeist
25.08.2015, 09:41
.............................................http://sigmar-gabriel.de/persoenlich/
Außerdem hatte der Siggie eine schwere Kindheit...

Das merkt man, wenn man die Wortwahl und den Satzaufbau auf der Website beachtet. So was kommt davon, wenn die
geistige Entwicklung hinter der körperlichen Entwicklung zurück bleibt!

Elbegeist :haha:

JensF
25.08.2015, 23:04
Mit Pack kennt sich Gabriel ja auch wirklich extrem gut aus. Denn schließlich hat er dieses Land jahrzehntelang immer wieder an das hiesig linksextremistische Terror- und Gewaltpack aus dem Dunstkreis der RAF und der alt-68'iger verraten und verkauft. Hat sich zum bedingungslosen Diener dieses linken Straßenmobs und Terrorpacks gemacht, und absolut keine Gelegenheit dabei ausgelassen, mit allem Einsatz und aller Energie sogar die demokratische Ordnung selbst unter deren Sabotagewünsche zu begraben und zu beerdigen. Und deswegen weiß er es dann natürlich auch sofort, wann immer er auch schon nur einem Promill einer solchen Machart irgendwo anders mal wieder gegenübersteht, wie solche Figuren dann zu benennen sind und sie abgehandelt werden sollte. Etwas, was man nachträglich sicher auch noch mal genauso mit dieser ganzen rot-grünen Packbande selbst machen sollte.

latinroad
26.08.2015, 08:10
Das merkt man, wenn man die Wortwahl und den Satzaufbau auf der Website beachtet. So was kommt davon, wenn die
geistige Entwicklung hinter der körperlichen Entwicklung zurück bleibt!

Elbegeist :haha:

Interressant ist ja auf dem Link zu Gabriel privat: 3 Bild mit dem Demonstranten : Foto aus 1992 mit der großen Fahne/Parole
"... Lass uns mit den Deutschen nicht allein .."

http://sigmar-gabriel.de/persoenlich/

Da sieht man den großen Deutsch Hasser Gabriel !!!

Wie ich immer sage, nur dumme und kriminelle Menschen wählen das SPD-Gesindel !!

Tryllhase
26.08.2015, 08:33
Interressant ist ja auf dem Link zu Gabriel privat: 3 Bild mit dem Demonstranten : Foto aus 1992 mit der großen Fahne/Parole
"... Lass uns mit den Deutschen nicht allein .."

http://sigmar-gabriel.de/persoenlich/

Da sieht man den großen Deutsch Hasser Gabriel !!!

Wie ich immer sage, nur dumme und kriminelle Menschen wählen das SPD-Gesindel !!

Während die Volks-Aufständischen des Jahres 1953 auch gern komplett in die rechte Ecke gestellt wurden, hielten sich die ostdeutschen Genossen mit solchen Anschuldigungen im Jahr 1989 merkwürdig zurück. Es gab zwar in Berlin ein paar Verhaftungen, aber mehr nicht. Staatliche Gewalt war vorbereitet, kam aber z.B. in Leipzig nicht zum Einsatz. Ich vermute mal, dass das unter Herrn G. längst nicht so glimpflich abgelaufen wäre. Und heute? selbst wenn, wie so oft, ein paar Rechte mitlaufen, die bei Gewaltanwendung natürlich den Arm des Gesetzes spüren müssen, kann man einer friedlichen Masse nicht mit Gewalt drohen, ohne im Vergleich zu Mielkes Genossen in ein denkbar schlechtes Licht zu geraten! Letztere waren nämlich erstaunlich lernfähig!