PDA

Vollständige Version anzeigen : Flughafen Franz Josef Strauß soll umbenannt werden



Der Wirtschaftslibertarist
24.08.2015, 07:49
Strauß Schmiergeld angenommen hat, fordert die bayerische FDP Konsequenzen: Der Münchner Flughafen soll um

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-flughafen-franz-josef-strauss-umbenennen-a-1049472.html


Einen der besten deutschen Politiker als "machtarroganten Gauner" zu bezeichnen ist respektlos.

-jmw-
24.08.2015, 08:25
Irgendeinen guten Politiker gleich welchen Landes nicht als machtarroganten Gauner zu begreifen ist weltfremd.

Der Wirtschaftslibertarist
24.08.2015, 08:26
Irgendeinen guten Politiker gleich welchen Landes nicht als machtarroganten Gauner zu begreifen ist weltfremd.
Das sind doch Vorurteile, jeder Politiker ist nicht so.

dimu
24.08.2015, 08:28
Die FDP ist zu einem Haufen von dekadenten Hirnamputierten verkommen.
Wer noch diesen wirren Haufen wählt, der besitzt die gleiche Persönlichkeitsschrumpfung.

Der Wirtschaftslibertarist
24.08.2015, 08:29
Die FDP ist zu einem Haufen von dekadenten Hirnamputierten verkommen.
Wer noch diesen wirren Haufen wählt, der besitzt die gleiche Persönlichkeitsschrumpfung.
Die FDP in Bayern scheint etwas anders zu sein, wahrscheinlich weil sie mit konservativen Themen in Bayern keine Stimmen bekommt, weil die schon an die CSU gehen. Also nimmt man Themen, mit denen mal Wähler von den Grünen und der SPD ansprechen kann.

dimu
24.08.2015, 08:41
Die FDP in Bayern scheint etwas anders zu sein, wahrscheinlich weil sie mit konservativen Themen in Bayern keine Stimmen bekommt, weil die schon an die CSU gehen. Also nimmt man Themen, mit denen mal Wähler von den Grünen und der SPD ansprechen kann.

Das auffällig Bemerkenswerte ist, CSU, CDU, SPD, GRÜNE, FDP und weitere etablierte Parteien
sind keinen Deut besser. An allen ist der gleiche kräftige, faulige Geruch der Dekadenz und der gleiche Mangel an Hirn festzustellen.

Der Wirtschaftslibertarist
24.08.2015, 08:43
Das auffällig Bemerkenswerte ist, CSU, CDU, SPD, GRÜNE, FDP und weitere etablierte Parteien
sind keinen Deut besser. An allen ist der gleiche kräftige, faulige Geruch der Dekadenz und der gleiche Mangel an Hirn festzustellen.
Die CSU würde ich nicht dazuzählen, gestern hat man gesehen, dass Horst Seehofer eine andere Meinung vertritt als Angela Merkel, eigentlich sollte sich die CSU von der CDU lösen, da die Ansichten sehr verschieden sind. Dafür könnten Die Grünen, die SPD und die CDU eine Einheitspartei gründen. Die FDP sehe ich ebenfalls noch positiver als Grüne,CDU,SPD.

Sathington Willoughby
24.08.2015, 08:50
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-flughafen-franz-josef-strauss-umbenennen-a-1049472.html


Einen der besten deutschen Politiker als "machtarroganten Gauner" zu bezeichnen ist respektlos.
Ein Regime indoktrimiert Kinder in Schulen und ändert sämtliche Namen und Details regimekonform.
Wie wäre es, wenn man den Flughafen in "Refugees welcome-Airport" umbenennt?
Denn man wird unmöglicherweise einen Politiker finden, der keinen Dreck am Stecken hat.

dimu
24.08.2015, 09:06
Die CSU würde ich nicht dazuzählen, gestern hat man gesehen, dass Horst Seehofer eine andere Meinung vertritt als Angela Merkel, eigentlich sollte sich die CSU von der CDU lösen, da die Ansichten sehr verschieden sind. Dafür könnten Die Grünen, die SPD und die CDU eine Einheitspartei gründen. Die FDP sehe ich ebenfalls noch positiver als Grüne,CDU,SPD.
Mein lieber @Der Wirtschaftslibertarist,
du scheinst noch nicht bemerkt zu haben, dass das gesamte Parteiengesindel einunddieselbe verderbliche Giftbrühe ist.
Dieses Gift gibts in unterschiedlich farbigen Flaschen abgefüllt - mal rot, mal grün, mal schwarz, mal gelb usw., natürlich mit unterschiedlichem Etikett und Logo.
Der Blödbürger kann seine Lieblingsfarbe wählen - der Inhalt ist immer gleich.

-jmw-
24.08.2015, 09:10
Das sind doch Vorurteile, jeder Politiker ist nicht so.
Nein, es ist eine praxeologische Notwendigkeit: Wie sollte sich jemand, der nicht machtorientiert, nicht arrogant und kein Gauner ist, im Wettbewerb um politische Positionen gegen andere durchsetzen?

Seligman
24.08.2015, 09:17
Ein Regime indoktrimiert Kinder in Schulen und ändert sämtliche Namen und Details regimekonform.
Wie wäre es, wenn man den Flughafen in "Refugees welcome-Airport" umbenennt?
Denn man wird unmöglicherweise einen Politiker finden, der keinen Dreck am Stecken hat.

Weil mir diese Idee auch kam, hab ich diesen Strang ueberhaupt erst angeklickt. :haha:

"Refugees welcome-Airport
..We have 100%toleranz, 0 %Brains and a lot of Money we'd like to spend on general criminals, rapists, burglars, drug dealers, and all the other suckers and fuckers....

Seligman
24.08.2015, 09:19
Nein, es ist eine praxeologische Notwendigkeit: Wie sollte sich jemand, der nicht machtorientiert, nicht arrogant und kein Gauner ist, im Wettbewerb um politische Positionen gegen andere durchsetzen?

Na das sind ja schoene Aussichten wenn das in der Natur der Sache liegt...

-jmw-
24.08.2015, 09:35
Na das sind ja schoene Aussichten wenn das in der Natur der Sache liegt...
Nein, wieso denn? Man muss eben ein Auge auf die Politiker haben und ihnen möglichst wenig Kompetenzen zuweisen, dann klappt das schon.

Silencer
24.08.2015, 09:40
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-flughafen-franz-josef-strauss-umbenennen-a-1049472.html


Einen der besten deutschen Politiker als "machtarroganten Gauner" zu bezeichnen ist respektlos.

Na dann werden wir bald ein Joschka Fischer Airport in Frankfurt bekommen. Für München käme unsere Fatima in Frage - Claudia Fatima Roth Airport.

Andreas63
24.08.2015, 09:54
Na das sind ja schoene Aussichten wenn das in der Natur der Sache liegt...
Solange sie ihre Arbeit gut machen würden, hätte ich damit kein Problem. Leider sind 'unsere' Politiker ja auch noch entsetzlich dämlich, das ist das Übel.

Gärtner
24.08.2015, 09:57
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-flughafen-franz-josef-strauss-umbenennen-a-1049472.html


Einen der besten deutschen Politiker als "machtarroganten Gauner" zu bezeichnen ist respektlos.

Naja, die wollten halt in die Zeitung. Und in Bayern funktioniert das zuverlässig, wenn man einem Denkmal wie Strauß an den Sockel pinkelt. Auch wenn die Blaugelben damit nur wieder beweisen, daß sie politische Rehpinscher sind. Der Alternativ-Vorschlag, stattdessen so eine vollkommen unbekannte Paläo-Emanze (Luise Kießelbach, nie etwas von der Frau gehört) zu ehren, paßt dazu wie die Faust aufs Auge.

cajadeahorros
24.08.2015, 10:12
Naja, die wollten halt in die Zeitung. Und in Bayern funktioniert das zuverlässig, wenn man einem Denkmal wie Strauß an den Sockel pinkelt. Auch wenn die Blaugelben damit nur wieder beweisen, daß sie politische Rehpinscher sind. Der Alternativ-Vorschlag, stattdessen so eine vollkommen unbekannte Paläo-Emanze (Luise Kießelbach, nie etwas von der Frau gehört) zu ehren, paßt dazu wie die Faust aufs Auge.

Die Luise kennen die doch nur weil man rings um ihren Platz immer im Stau steht.

Ausonius
24.08.2015, 10:16
Weil mir diese Idee auch kam, hab ich diesen Strang ueberhaupt erst angeklickt. :haha:

"Refugees welcome-Airport
..We have 100%toleranz, 0 %Brains and a lot of Money we'd like to spend on general criminals, rapists, burglars, drug dealers, and all the other suckers and fuckers....

Kurt-Eisner-Flughafen, wäre mein Vorschlag.

Dr Mittendrin
24.08.2015, 10:21
Kurt-Eisner-Flughafen, wäre mein Vorschlag.

Warum nicht gleich Karl Marx-Flughafen ?

Dr Mittendrin
24.08.2015, 10:22
Die FDP in Bayern scheint etwas anders zu sein, wahrscheinlich weil sie mit konservativen Themen in Bayern keine Stimmen bekommt, weil die schon an die CSU gehen. Also nimmt man Themen, mit denen mal Wähler von den Grünen und der SPD ansprechen kann.

Dich erreichen sie auch.

Dr Mittendrin
24.08.2015, 10:24
Solange sie ihre Arbeit gut machen würden, hätte ich damit kein Problem. Leider sind 'unsere' Politiker ja auch noch entsetzlich dämlich, das ist das Übel.

Strauss hat 500000 DM eingesackt, Merkel Milliarden verschenkt.

Er kenne das Problem.

-jmw-
24.08.2015, 10:26
Wie wär's mit "Tassilo"? Zumal der mir politisch wohl näher steht als FJS. ;)

Dr Mittendrin
24.08.2015, 10:29
Wie wär's mit "Tassilo"? Zumal der mir politisch wohl näher steht als FJS. ;)

Peter Gauweiler Flughafen.

Der Wirtschaftslibertarist
24.08.2015, 10:38
Mein lieber @Der Wirtschaftslibertarist,
du scheinst noch nicht bemerkt zu haben, dass das gesamte Parteiengesindel einunddieselbe verderbliche Giftbrühe ist.
Dieses Gift gibts in unterschiedlich farbigen Flaschen abgefüllt - mal rot, mal grün, mal schwarz, mal gelb usw., natürlich mit unterschiedlichem Etikett und Logo.
Der Blödbürger kann seine Lieblingsfarbe wählen - der Inhalt ist immer gleich.
Hast du das Interview von Horst Seehofer im ZDF gestern gesehen? Er ist dort deutlich von der Grünen/CDU/SPD/Linken-Linie abgewichen.

Der Wirtschaftslibertarist
24.08.2015, 10:40
Dich erreichen sie auch.
Mit dem Thema bestimmt nicht.

dimu
24.08.2015, 11:18
Warum nicht gleich Karl Marx-Flughafen ?
Kein schlechter Vorschlag.

Da hätte ich auch einen,- wie wäre es mit "Erich-Honecker-Flughafen".
Denn letztlich haben wir hier eine BRDDR bzw. DDR-02 mit einem Gemerkel als Chefin, die schon unter Honecker ihr "Bestes" in der DDR leistete.

Gärtner
24.08.2015, 11:21
Warum nicht König-Ludwig-Flughafen?

torun
24.08.2015, 11:23
Warum nicht König-Ludwig-Flughafen?

Wenn schon Ludwig, dann den Thoma.....

Dr Mittendrin
24.08.2015, 11:26
Warum nicht König-Ludwig-Flughafen?

:gp:

Ausonius
24.08.2015, 11:56
Strauss hat 500000 DM eingesackt, Merkel Milliarden verschenkt.

Er kenne das Problem.

Strauss war auch schon ganz gut im Geld versenken. Stichwort Starfighter-Affäre (die übrigens, zumindest nach offiziellen Zahlen, nach heutigem Stand mehr Bundeswehrsoldaten das Leben kostete als alle Auslandseinsätze zusammen), Stichwort DDR-Kredite.

Don
24.08.2015, 12:12
Naja, die wollten halt in die Zeitung. Und in Bayern funktioniert das zuverlässig, wenn man einem Denkmal wie Strauß an den Sockel pinkelt. Auch wenn die Blaugelben damit nur wieder beweisen, daß sie politische Rehpinscher sind. Der Alternativ-Vorschlag, stattdessen so eine vollkommen unbekannte Paläo-Emanze (Luise Kießelbach, nie etwas von der Frau gehört) zu ehren, paßt dazu wie die Faust aufs Auge.

Kann ein Kölner ja auch nicht
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/c1/Luise_Kiesselbach_1892.jpg

Sie war immerhin Münchnerin (also immer noch besser als irgendwas dort nach Bismarck et. al. zu benennen)

Allerdings heißt ein Platz schon immer so, sowie inzwischen ein Tunnel darunter, der fast soviel kostete wie der Flughafen.

Bergischer Löwe
24.08.2015, 12:15
prinzregent luitpold von bayern flugfeld.

hubb
24.08.2015, 12:16
DAS IST EINFACH NUR BESCHEUERT ....aber dass ist FDP die wollen in die Medien egal womit

Esreicht!
24.08.2015, 12:17
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-flughafen-franz-josef-strauss-umbenennen-a-1049472.html


Einen der besten deutschen Politiker als "machtarroganten Gauner" zu bezeichnen ist respektlos.

Dümmer gehts nimmer. Zwar kann die FDP sich mal wieder mit diesem hirnrissigen Vorschlag in die Medien bringen, wird aber ein Rohrkrepierer. Das Bayern-Denkmal anzupinkeln, bringt keine Pluspunkte, auch nicht bei ehemaligen Straußgegnern.

Viel dringender wäre die Umbenennung vom Deutschen Bundestag in Weißes Haus/Knesseth- Dependance, der Ehrlichkeit wegen!


kd

Der Wirtschaftslibertarist
24.08.2015, 12:18
Dümmer gehts nimmer. Zwar kann die FDP sich mal wieder mit diesem hirnrissigen Vorschlag in die Medien bringen, wird aber ein Rohrkrepierer. Das Bayern-Denkmal anzupinkeln, bringt keine Pluspunkte, auch nicht bei ehemaligen Straußgegnern.

Viel dringender wäre die Umbenennung vom Deutschen Bundestag in Weißes Haus/Knesseth- Dependance, der Ehrlichkeit wegen!


kd
Wie gesagt, die FDP in Bayern scheint hier eine andere Linie zu haben als die FDP auf der Bundesebene.

moishe c
24.08.2015, 12:19
Gut, "FJS Airport" war ein Fehlgriff!

Deshalb jetzt

"Prinzregent Luitpold Flugfeld"!

https://de.wikipedia.org/wiki/Luitpold_von_Bayern

moishe c
24.08.2015, 12:21
prinzregent luitpold von bayern flugfeld.

Da hatten wir zwei jetzt wirklich den selben Einfall!

Womit bewiesen wäre, daß unser Vorschlag der einzig richtige ist ... :haha:

Don
24.08.2015, 12:28
Wie gesagt, die FDP in Bayern scheint hier eine andere Linie zu haben als die FDP auf der Bundesebene.

Die Linien der FDP generell

http://st.depositphotos.com/1693484/3654/v/450/depositphotos_36541371-Black-and-white-tangled-messy-wires-or-threads-seamless-pattern-vector.jpg

Esreicht!
24.08.2015, 12:36
Strauss war auch schon ganz gut im Geld versenken. Stichwort Starfighter-Affäre (die übrigens, zumindest nach offiziellen Zahlen, nach heutigem Stand mehr Bundeswehrsoldaten das Leben kostete als alle Auslandseinsätze zusammen), Stichwort DDR-Kredite.

Und was gabs denn an dem Deal auszusetzen?
Ich bin häufig über Hirschberg die Transitstrecke nach Berlin gefahren. Nach dem Strauß-Milliarden-Deal mit Honneckers jüdischem Unterhändler Schalck-Golodkowsky ging die Abfertigung spürbar zügiger und freundlicher und ja, einmal wünschte mir sogar der den Paß zurückgebende Beamte "gute Fahrt" - kein Witz! Vorher lief alles irgendwie zackig kühl ab!



kd

Bergischer Löwe
24.08.2015, 13:04
Da hatten wir zwei jetzt wirklich den selben Einfall!

Womit bewiesen wäre, daß unser Vorschlag der einzig richtige ist ... :haha:

Ich bin ein großer Verehrer der "Kaiser" Linienschiffklasse. Ich sammle alles darüber. Bücher, Gemälde, Modelle. Die "SMS Prinzregent Luitpold" von 1913 war ein Schiff dieser Klasse. Offenbar kam daher mein Gehirnfurz :D

Ausonius
24.08.2015, 13:15
Das Bayern-Denkmal anzupinkeln, bringt keine Pluspunkte, auch nicht bei ehemaligen Straußgegnern.

Strauß hat aber doch nicht mehr den Nimbus, den er nach seinem Tod Ende der 1980er hatte. Dafür sind u.a. seine Sprößlinge verantwortlich und dass selbst viele Bayern ihn heute nüchterner sehen als noch zu Amtszeiten.

Rookie
24.08.2015, 13:36
Und das Lustigste....Herr Schäuble, der man ja auch überführte, der sitzt als Finanzminister im Parlament :auro:

Und ganz ehrlich, da ist mir ein FJS noch wesentlich lieber, denn der hat die Schmiergelder ja wenigstens angenommen, um einer deutschen Firma die Aufträge dann zu geben und somit wieder Arbeitsplätze für Deutsche zu schaffen....

Jodlerkönig
24.08.2015, 13:53
Gut, "FJS Airport" war ein Fehlgriff!

Deshalb jetzt

"Prinzregent Luitpold Flugfeld"!

https://de.wikipedia.org/wiki/Luitpold_von_Bayern
preissn haben da gar nix mitzusabbern! ihr könnt übern fjs-flughafen alle ausreisen und gleich die ganzen pigmentierten bereicherer samt sachsen mitnehmen. :threadclosed:

Brombeere
24.08.2015, 14:27
Warum nicht König-Ludwig-Flughafen?

Man muss ja mit der Zeit gehen! Da passt der Homo Ludwig 2 ganz wunderbar. Als Begruessungsgeschenk wuerde ich einen Weisswurstring um den Hals vorschlagen und ein Tuebchen von dem widerlichen suessen Senf!
Als Empfangsdamen: Mittermaier, Kiesbauer, Knobloch und Glass. Da ist dann fuer jeden etwas dabei!
Der korrupte Franz muss auch noch eingebunden werden. Vieleicht eine Torwand, wie damals im Aktuellen Sportstudio mit Abschuss vom Weissbierglas.

alberich1
24.08.2015, 14:33
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-flughafen-franz-josef-strauss-umbenennen-a-1049472.html


Einen der besten deutschen Politiker als "machtarroganten Gauner" zu bezeichnen ist respektlos.

Wahrscheinlich soll er demnächst Otto Graf Lambsdorf- Flughafen heißen!

umananda
24.08.2015, 14:34
Warum nicht König-Ludwig-Flughafen?

Es sollte ein großer Sohn oder Tochter dieser Stadt sein. Ich würde vorschlagen "Schalom Ben-Chorin".

Servus umananda

Gärtner
24.08.2015, 14:43
Es sollte ein großer Sohn oder Tochter dieser Stadt sein. Ich würde vorschlagen "Schalom Ben-Chorin".

Servus umananda

Also was münchnerisches...

Richard Strauss. (Hat den Vorteil, daß der "Strauß" bleiben kann).

Christian Morgenstern.

Karl Valentin!

Lion Feuchtwanger.

Therese Giehse.

Beppo Brehm. ^^

umananda
24.08.2015, 14:55
Also was münchnerisches...

Richard Strauss. (Hat den Vorteil, daß der "Strauß" bleiben kann).

Christian Morgenstern.

Karl Valentin!

Lion Feuchtwanger.

Therese Giehse.

Beppo Brehm. ^^

Karl Valentin wäre nicht schlecht ... "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Wäre kein schlechter Slogan ... für einen Flughafen, wenn Verspätungen eintreten und man ohne Anschlussmöglichkeiten auf einem Flughafen die Zeit verbringen muss.

Servus umananda

moishe c
24.08.2015, 17:27
preissn haben da gar nix mitzusabbern! ihr könnt übern fjs-flughafen alle ausreisen und gleich die ganzen pigmentierten bereicherer samt sachsen mitnehmen. :threadclosed:

Lieber Jodel-Kinni,

das wünschst du dir nicht wirklich, daß ich nach Bayern komme um was auszureißen ... :haha:

Sternenwanderer
24.08.2015, 17:34
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-flughafen-franz-josef-strauss-umbenennen-a-1049472.html


Einen der besten deutschen Politiker als "machtarroganten Gauner" zu bezeichnen ist respektlos.

Na ja, FDP halt...
Wie wäre es ggf. als Alternative mit Claudia Fatimah Roth (Internationales Kürzel: CFR) ?
Die Frau hat doch "sooo viel" Gutes und Positives für unser Land bewirkt :kotz:; da wäre es doch nur recht und billig, einen Flughafen nach ihr zu benennen!
Und ihre Initialen fügen sich problemlos ein in den Reigen anderer Flughäfen: CFR, LAX, PEK, DUS usw...

Wolfger von Leginfeld
24.08.2015, 17:47
Und wie soll er dannach heißen?

Hamm-Brücher-Flughafen wäre wohl FDPs erste Wahl.

Doppelname, linksliberale Frau, liberale Ikone des Widerstands eigentlich alles was das BRD-Herz begehrt. :)


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-flughafen-franz-josef-strauss-umbenennen-a-1049472.html


Einen der besten deutschen Politiker als "machtarroganten Gauner" zu bezeichnen ist respektlos.

Carl von Cumersdorff
24.08.2015, 18:25
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-flughafen-franz-josef-strauss-umbenennen-a-1049472.html


Einen der besten deutschen Politiker als "machtarroganten Gauner" zu bezeichnen ist respektlos.

Es wird nicht lange dauern, dann sind Friedrich Ebert, Kurt Schumacher und Ludwig Erhard geächtete Nazis unserer Republikfürsten. Wenn die dann noch lesen, was Friedrich Engels gegen zB Slawen äußerte und die Rasse als einen Faktor bestimmte, dann wird auch der tiefste Sozialist zum Nazis. Gute Nacht Deutschland!

ABAS
24.08.2015, 18:49
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-flughafen-franz-josef-strauss-umbenennen-a-1049472.html


Einen der besten deutschen Politiker als "machtarroganten Gauner" zu bezeichnen ist respektlos.

Wenn oeffentliche Bauwerke umbenannt werden sollte man an die
hochverschuldete oeffentliche Hand und an moegliche Einnahmen
denken.

Ich schlage eine Ausschreibung vor an der sich BMW, Audi, MAN die
Lufthansa sowie andere deutsche Konzerne beteiligen und wer fuer
den Flughafen als zukuenftigen Werbetraeger das hoechste Gebot
abgibt darf den Flughafen mit seinem Unternehmensnamen zieren!

Beim neuen Flughafen Berlin Brandenburg sollte man genauso vorgehen!

BlackForrester
24.08.2015, 21:09
Das sind doch Vorurteile, jeder Politiker ist nicht so.


Es mag Ausnahmen geben...wie bei jeder Regel. Allerdings würde ich bei der Aussage "Irgendeinen guten Politiker gleich welchen Landes nicht als machtarroganten Gauner zu begreifen ist weltfremd" das gut weglassen.
Machtarroganz ist eine Charaktereigenschaft, welche die Parteien und Politklasse auszeichnet - wobei wie immer gilt: Keine Regel ohne Ausnahme.

Am Ende stellt sich mir nur die Frage:
Was ist mir lieber - ein Typ wie FJS, wohl DER Prototyp des kungelnden Politikers der geschaut hat dass sich auch für Ihn lohnt und am Ende des Tages die Politik erfolgreich ist für das Land und die Bürger - oder ein Typ selternannter Saubermann, der meint seine Vorstellungen und Vision anderen Menschen überstülpen zu können und dem am Ende des Tages seine eigenen Vorstellungen und Visionen über dem Wohl des Landes und der Bürger steht.
Ich würde einen Tyü FJS bevorzugen...

equivalent
24.08.2015, 21:54
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-flughafen-franz-josef-strauss-umbenennen-a-1049472.html


Einen der besten deutschen Politiker als "machtarroganten Gauner" zu bezeichnen ist respektlos.

Habe einen Vorschlag zur Umbenennung: Warum nennen wir den Flughafen nicht: "Refugees are Welcome Here -Munich". Damit könnte man endlich mal das dringend notwendige Zeichen der Willkommenskultur in Deutschland setzen.

Ruepel
24.08.2015, 22:09
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-flughafen-franz-josef-strauss-umbenennen-a-1049472.html


Einen der besten deutschen Politiker als "machtarroganten Gauner" zu bezeichnen ist respektlos.

Ein verlogener und korrupter Vaterlandsverräter,der mit Mördern fette Geschäfte machte.

Ruepel
24.08.2015, 22:14
Warum nicht gleich Karl Marx-Flughafen ?

Geht nicht,weil Antisemit und Rassist.

brain freeze
24.08.2015, 22:16
Geht nicht,weil Antisemit und Rassist.

Geht Gerhard Polt?

mick31
24.08.2015, 22:19
Und wie soll er dannach heißen?

Hamm-Brücher-Flughafen wäre wohl FDPs erste Wahl.

Doppelname, linksliberale Frau, liberale Ikone des Widerstands eigentlich alles was das BRD-Herz begehrt. :)

Jürgen Möllemann Airport

torun
24.08.2015, 22:20
Karl Valentin..........

Sprecher
24.08.2015, 22:21
Wahrscheinlich soll er demnächst Otto Graf Lambsdorf- Flughafen heißen!

Der war aber kein Bayer.
Ich schlage daher Hermann Göring vor, der war Bayer und konnte sogar fliegen.

Ruepel
24.08.2015, 22:25
Geht Gerhard Polt?

Nee,zu viel Proll.
Dann doch lieber Karl Valentin oder Adolf Hitler Flugfeld.

Ruepel
24.08.2015, 22:27
Der war aber kein Bayer.
Ich schlage daher Hermann Göring vor, der war Bayer und konnte sogar fliegen.

Genauso fett und korrupt wie der Strauß,geht schon mal garnicht.

Brombeere
25.08.2015, 00:36
Nein, Walter Sedlmayr, Gebrueder Wepper oder Annemarie Wendl (Frau Kling)



50937

Sven71
25.08.2015, 00:55
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-flughafen-franz-josef-strauss-umbenennen-a-1049472.html


Einen der besten deutschen Politiker als "machtarroganten Gauner" zu bezeichnen ist respektlos.

Insbesondere, wenn der Vorwurf von machtarroganten Gaunern erhoben wird.

alberich1
25.08.2015, 15:25
Der war aber kein Bayer.
Ich schlage daher Hermann Göring vor, der war Bayer und konnte sogar fliegen.

Ja, mit Morphin kann man das sogar ohne Flughafen!

Frontferkel
03.09.2015, 19:59
Das sind doch Vorurteile, jeder Politiker ist nicht so.

Na dann mach mal eine Liste der Nichtmachtarroganten . Wir sind gespannt .

Hans Huckebein
19.09.2015, 19:59
....und der Herbert Frahm alias Willy Brandt Flughafen in Berlin sofort hinterher!

Strandwanderer
19.09.2015, 20:11
Nein, Walter Sedlmayr . . .



Rudolph Mooshammer hast du vergessen.

Der wurde genau wie Sedlmayr von einem Strichjungen umgebracht.

Chandra
19.09.2015, 20:21
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-flughafen-franz-josef-strauss-umbenennen-a-1049472.html


Einen der besten deutschen Politiker als "machtarroganten Gauner" zu bezeichnen ist respektlos.

in was denn ? Mohammed, Ali Albayrak

Tryllhase
19.09.2015, 20:24
in was denn ? Mohammed, Ali Albayrak
Nee. Einziger Anwärter mit Chancen ist Schalk-Golodkowski. Da stimmen auch die Linken zu.

Chandra
19.09.2015, 20:30
Nee. Einziger Anwärter mit Chancen ist Schalk-Golodkowski. Da stimmen auch die Linken zu.

sagt mir nichts
in seiner Zeit habe ich noch im Eckfenster als Quark gestanden :D

black_swan
08.10.2015, 16:57
Ich bin für einen Angela Merkel Flughafen :D

kotzfisch
08.10.2015, 17:07
Ich bin für einen Angela Merkel Flughafen :D

Gerne- er wird der Deportationsairport sein: da gehen Flüge nach Eritrea,Somalia,Kongo,Nigeria,Rumänien,Bulgarien und Türkei.

Jodlerkönig
08.10.2015, 19:17
sagt mir nichts
in seiner Zeit habe ich noch im Eckfenster als Quark gestanden :Doder bei papa im s... mitgelaufen :D