PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußballverbot für Flüchtlinge....



houston
23.08.2015, 14:25
Massenschlägerei von Flüchtlingen in Trier...
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-trier-schlaegerei-in-aufnahmestelle-sie-haben-ihrem-frust-freien-lauf-gelassen_id_4847730.html

In dem Artikel wird der Ablauf des geschehen wieder verharmlost.
Der Unterkunft Leiter sagt: Sowas gibt es überall :?:?
Wäre es nicht gescheiter die Facharbeiter würden den deutschen Wald reinigen ...? Oder den Mosel Strand in Trier..?..
(Quasi ne Arbeitsfront wie in den 1930-1940)
Die Facharbeiter hätten keine Langeweile ,der Steuerzahler nicht die kosten von Polizeieinsätzen ?

Eintracht
23.08.2015, 14:29
Wieso man da immer dazwischen geht? Lass sie sich doch gegenseitig zu brei schlagen. In Afrika geht auch keiner dazwischen wenn sie sich gegenseitig anzünden. Ich versteh das nicht

houston
23.08.2015, 14:34
Wieso man da immer dazwischen geht? Lass sie sich doch gegenseitig zu brei schlagen. In Afrika geht auch keiner dazwischen wenn sie sich gegenseitig anzünden. Ich versteh das nicht

Ja... Ich würde ihnen auch Waffen dafür zur Verfügung stellen.

hamburger
23.08.2015, 14:51
Ganz klar, gewaltbereite Flüchtlinge, die angeblich vor der Gewalt fliehen:D
Wie blöd muss ein Journalist eigentlich sein, um die Qualifikation für seinen Beruf zu bekommen?
Das die leser zum Teil dumm sind, das kann man denen aufgrund der Bildungsmisere nicht vorwerfen...nicht wahr Tosh?
Mit etwas logischen Denkvermögen sollte jeder diese Geschichte durchschauen können.

black_swan
23.08.2015, 14:52
Massenschlägerei von Flüchtlingen in Trier...
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-trier-schlaegerei-in-aufnahmestelle-sie-haben-ihrem-frust-freien-lauf-gelassen_id_4847730.html

In dem Artikel wird der Ablauf des geschehen wieder verharmlost.
Der Unterkunft Leiter sagt: Sowas gibt es überall :?:?
Wäre es nicht gescheiter die Facharbeiter würden den deutschen Wald reinigen ...? Oder den Mosel Strand in Trier..?..
(Quasi ne Arbeitsfront wie in den 1930-1940)
Die Facharbeiter hätten keine Langeweile ,der Steuerzahler nicht die kosten von Polizeieinsätzen ?

Das sind die Fachkräfte die unser Land braucht, man irgendwann müssen doch die Medien und Politiker wissen dass Sie sich mit der Flüchtlingspropaganda selbst lächerlich machen.

Truitte
23.08.2015, 14:54
Massenschlägerei von Flüchtlingen in Trier...
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-trier-schlaegerei-in-aufnahmestelle-sie-haben-ihrem-frust-freien-lauf-gelassen_id_4847730.html

In dem Artikel wird der Ablauf des geschehen wieder verharmlost.
Der Unterkunft Leiter sagt: Sowas gibt es überall :?:?
Wäre es nicht gescheiter die Facharbeiter würden den deutschen Wald reinigen ...? Oder den Mosel Strand in Trier..?..
(Quasi ne Arbeitsfront wie in den 1930-1940)
Die Facharbeiter hätten keine Langeweile ,der Steuerzahler nicht die kosten von Polizeieinsätzen ?


wir haben doch marode Straßen und Brücken! Hier wäre doch ein Einsatz sehr
hilfreich!! Geld gibt es nur nach getaner Arbeit. Und abends sind sie dann zu müde, um Schlägereien anzufangen.

houston
23.08.2015, 15:05
Warum Geld ????. Es sind doch Flüchtlinge welche um ihre Leben in ihrer Heimat fürchten mussten..
Sie sollten der deutschen Bevölkerung doch dankbar sein, das sie Aufnahme hier gefunden haben..
Sie bekommen vom Steuerzahler doch Unterkunft,Essen Medizinische Versorgung gestellt.
Wen ich längere Zeit bei Fremden zu besuch wäre und es würde eine Arbeit anfallen so würde ich gerne dort helfen ohne Geld dafür zu verlangen..
Erst recht wen sie mir mein Leben durch Aufnahme gesichert hätten..

Rolf1973
23.08.2015, 15:07
Der Unterkunft Leiter sagt: Sowas gibt es überall :?:?

Stimmt. Das gibt es überall, wo Asylanten und Flüchtlinge hausen. Gierige, unverschämte Sozialtouristen mit schnellen Fäusten und Messern
plus krimineller Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufzunehmen-statt sie sofort mit Waffengewalt wieder aus dem Land zu treiben-war
und ist keine gute Idee. Aber wir brauchen sicher noch Millionen davon, um aufzuwachen-und gleichzeitig zu erkennen, dass jede Gegenwehr
zu spät ist. Zwei von den drei Farben unserer Fahne können wir weglassen, denn unsere Zukunft ist schwarz.

Deutschmann
23.08.2015, 15:12
Massenschlägerei von Flüchtlingen in Trier...
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-trier-schlaegerei-in-aufnahmestelle-sie-haben-ihrem-frust-freien-lauf-gelassen_id_4847730.html

In dem Artikel wird der Ablauf des geschehen wieder verharmlost.
Der Unterkunft Leiter sagt: Sowas gibt es überall :?:?
Wäre es nicht gescheiter die Facharbeiter würden den deutschen Wald reinigen ...? Oder den Mosel Strand in Trier..?..
(Quasi ne Arbeitsfront wie in den 1930-1940)
Die Facharbeiter hätten keine Langeweile ,der Steuerzahler nicht die kosten von Polizeieinsätzen ?

Jep. Und die "Entschuldigung" dafür wird gleich mitgeliefert:

[...Sie haben ihrem Frust freien Lauf gelassen...]

opppa
23.08.2015, 15:24
Die Focus-Meldung ist vom 29.7.!

Kennt jemand eine vernünftige Ausrede dafür, daß ich bisher noch nirgendwo gelesen habe, daß diese Leute wohlbehalten in ihrer Heimat angekommen sind?

:?

Deutschmann
23.08.2015, 15:30
Die Focus-Meldung ist vom 29.7.!

Kennt jemand eine vernünftige Ausrede dafür, daß ich bisher noch nirgendwo gelesen habe, daß diese Leute wohlbehalten in ihrer Heimat angekommen sind?

:?

Funktioniert nicht. Gewalt beim Fussball geht von Hooligans aus. Und die haben Zugverbot. Habe ich heute in der BamS gelesen. Wie sollen die also zurück kommen? :D

opppa
23.08.2015, 16:52
Funktioniert nicht. Gewalt beim Fussball geht von Hooligans aus. Und die haben Zugverbot. Habe ich heute in der BamS gelesen. Wie sollen die also zurück kommen? :D

Es hat sich da wohl eher nicht um ein offizielles Fußballspiel gehandelt.

Die Anreise zu diesem "Sportplatz" war wohl eher die Überquerung einer Straße!

:hmm:

herberger
01.09.2015, 08:07
http://www.denken-macht-frei.info/berlin-fussballspiel-zwischen-juden-und-muslim-endet-nach-antisemitischer-beleidigung-in-massenschlaegerei/

Liebe jüd.Mitbürger fragt doch mal euren Zentral Schuster was ihr falsch gemacht habt,vielleicht gibt es ja für solche Fälle in den jüd.Gemeinden eine Schulung um so etwas zu vermeiden.

Bei einem Fußballspiel zwischen dem jüdischen Berliner Verein TuS Makkabi III. und Meteor 06 III., dem zahlreiche Muslime angehören, ist es in Berlin zu einer Massenschlägerei gekommen. Auslöser war offenbar der Streit zwischen einem Makkabi-Spieler und einem Meteor-Anhänger, so die Polizei. Der Meteor-Fan hat den Makkabi-Kicker offenbar antisemitisch beleidigt. In der Folge beleidigten sich beide Seiten, es kam zu Schlägerei, in die am Ende 21 Männer verwickelt waren, darunter auch Spieler der Vereine. Zwei von ihnen wurden leicht verletzt, das Spiel der untersten Kreisliga musste abgebrochen werden. Gegen vier Beteiligte wurden unter anderem wegen Beleidigung und Körperverletzung Verfahren eingeleitet. Außerdem wird geprüft, ob angesichts antisemitischer Beleidigungen der für politisch motivierte Straftaten zuständige Staatsschutz ermitteln muss.


Ermitteln bedeutet ob auch bio Deutsche anwesend waren


Außerdem wird geprüft, ob angesichts antisemitischer Beleidigungen der für politisch motivierte Straftaten zuständige Staatsschutz ermitteln muss.

Affenpriester
01.09.2015, 08:36
Warum Geld ????. Es sind doch Flüchtlinge welche um ihre Leben in ihrer Heimat fürchten mussten..
Sie sollten der deutschen Bevölkerung doch dankbar sein, das sie Aufnahme hier gefunden haben..
Sie bekommen vom Steuerzahler doch Unterkunft,Essen Medizinische Versorgung gestellt.
Wen ich längere Zeit bei Fremden zu besuch wäre und es würde eine Arbeit anfallen so würde ich gerne dort helfen ohne Geld dafür zu verlangen..
Erst recht wen sie mir mein Leben durch Aufnahme gesichert hätten..

Ich würde mir sogar blöd vorkommen, täte ich es nicht.

Würfelqualle
01.09.2015, 08:38
Multikulti funktioniert nicht.

Rookie
02.09.2015, 11:56
Das, was ich schon immer sagte:

Die Lebenseinstellung, die Lebensgewohnheit, inkl. der totalen Kulturfremdheit zu unseren Breiten, wird nicht gutgehen.

Alle wieder zurück, sollen die ihre "Konflikte" in ihrem Land für ihr Land austragen, entweder bis der Stärkere gewinnt oder sie zur Vernunft kommen und sich zusammenraufen und daraufhin dann gemeinsam mal etwas gescheites schaffen, wie z.B. ihre land aufbauen

Argumente wie "die lassen ihren Frust aus", lasse ich nicht gelten, ich kann ja auch nicht, weil ich mal frustig bin (weil man mich in der Familie ärgert oder in der Arbeit), jedesmal eine Schlägerei anfangen