PDA

Vollständige Version anzeigen : Nora Tschirner: Aufruf zum Shitstorm gegen Andersdenkende (Til Schweiger 2.0)



Franko
23.08.2015, 13:36
Wer als C-Promi in den letzten Jahren in der Versenkung verschwunden ist und PR benötigt, setzt in diesen Tagen und Wochen auf das Thema „Flüchtlinge“. Personen wie Til Schweiger und seine seit endloser Zeit kaum mehr beachtete Schauspieler-Kollegin Nora Tschirner wissen das. Also was tun diese Möchtegern-Super-Schauspieler-Leinwandhelden um wieder ins Rampenlicht zu gelangen? Sie rufen auf primitive Weise Shitstorms gegen Andersdenkende ins Social-mediale Leben (Nora Tschirner) oder pöbeln gegen Leute, die eine andere Meinung vertreten (Til Schweiger).

Nach Til Schweiger, Heino, die Fantastischen Vier und Campino, folgt nun Nora Tschirner, um den Effekt von Beifallsbekundungen, aber ebenso auch viele kritische Stimmen zu erhaschen, um die Kritiker der aktuellen Zustände zum Schweigen bringen zu können. Auch all die „Künstler“ sind Hetzer, ihre Jagdgründe sind Fratzenbruch und Zwitscher, offen oder subtil, aber unbeirrt, drohen sie mit dem Zeigefinger eines Oberlehrers und fordern maßlose Toleranz gegenüber den illegalen Einwanderern.

Schweiger & Co. werden sich mit ihren erratischen Rundumschlägen nach den paar Erfolgen in den Tagesmedien langfristig selber am meisten schaden. Denn nach einem Höhenflug folgt die Landung in die Bedeutungslosigkeit.

http://fs2.directupload.net/images/150823/sus9ljpg.jpg

https://de-de.facebook.com/noratschirner

sunbeam
23.08.2015, 13:42
Ich verstehe diese ganze Nazi-Paranoia nicht, und ich muss gestehen ich kann auch selber mit dem braunen Dreck nichts anfangen. Es gibt gefühlt vielleicht 20.000 Nazis in diesem Land. Dem gegenüber ca. 30 Millionen mit Migrationshintergrund, 30 Millionen links-liberale Einwohner die ungezügeltem Flüchtlingszuzug zustimmen und 20 Millionen denen komplett alles egal ist. Also wo liegt das Problem, es wird doch immer bunter und toleranter hier.

black_swan
23.08.2015, 13:42
Na super - ich habe die alten Stars satt - hoffe dass dann neue Stars kommen in der Kulturbranche die besser sind und vor allem wenigstens ein bisschen auch Ihr Heimatland lieben ohne dabei in die Ecke von Rääääcccchhhhhtttss gedrängt zu werden.

Nanu
23.08.2015, 13:46
Ich verstehe diese ganze Nazi-Paranoia nicht, und ich muss gestehen ich kann auch selber mit dem braunen Dreck nichts anfangen. Es gibt gefühlt vielleicht 20.000 Nazis in diesem Land. Dem gegenüber ca. 30 Millionen mit Migrationshintergrund, 30 Millionen links-liberale Einwohner die ungezügeltem Flüchtlingszuzug zustimmen und 20 Millionen denen komplett alles egal ist. Also wo liegt das Problem, es wird doch immer bunter und toleranter hier.

Richtig. Die Kartoffeln wollen es. Sie sollen es bekommen.

Erik der Rote
23.08.2015, 13:50
Na super - ich habe die alten Stars satt - hoffe dass dann neue Stars kommen in der Kulturbranche die besser sind und vor allem wenigstens ein bisschen auch Ihr Heimatland lieben ohne dabei in die Ecke von Rääääcccchhhhhtttss gedrängt zu werden.


keine der "kulturschaffenden " würde wieder irgendwo zu irgendwas engagiert werden wenn er nicht ins selbe Horn wie die Mächtigen pusten würde ! das sind quasi Prositutierte bwz. Leibeigene des staatlich alimentierten Kulturbetriebes !

Franko
23.08.2015, 13:51
Ich verstehe diese ganze Nazi-Paranoia nicht, und ich muss gestehen ich kann auch selber mit dem braunen Dreck nichts anfangen.

Dazu zählen für Dich sicherlich auch wieder AfD, Pegida und CSU oder? ;)


Dem gegenüber ca. 30 Millionen mit Migrationshintergrund

Aktuell sind's nur 15 Millionen!


Also wo liegt das Problem, es wird doch immer bunter und toleranter hier.

Es wird eher immer "kontrastreicher" und "untolerant".

Die Tschirner ist doch nur sauer, weil sie und ihre Gutmenschen nicht mehr die Meinungshoheit haben.

Franko
23.08.2015, 13:52
keine der "kulturschaffenden " würde wieder irgendwo zu irgendwas engagiert werden wenn er nicht ins selbe Horn wie die Mächtigen pusten würde ! das sind quasi Prositutierte bwz. Leibeigene des staatlich alimentierten Kulturbetriebes !

Mich würde echt mal interessieren, wie schnell all die plärrenden "Gutmenschenkünstler" bei einer neuen (nationaleren) Regierung zu Wendehälsen würden werden.

ABAS
23.08.2015, 13:53
Ich verstehe diese ganze Nazi-Paranoia nicht, und ich muss gestehen ich kann auch selber mit dem braunen Dreck nichts anfangen. Es gibt gefühlt vielleicht 20.000 Nazis in diesem Land. Dem gegenüber ca. 30 Millionen mit Migrationshintergrund, 30 Millionen links-liberale Einwohner die ungezügeltem Flüchtlingszuzug zustimmen und 20 Millionen denen komplett alles egal ist. Also wo liegt das Problem, es wird doch immer bunter und toleranter hier.

Du bist das Paradebeispiel eines vollverblendeten Transatlantikers den
die jahrzehntelagen Gehirnvergiftung zum US Systemling degeneriert hat.

In jedem Europaer ist ein Europaeischer Nationalsozialist verborgen.
Man muss ihn nur aufwecken und die Kraeftebuendelung nimmt ihre Lauf.

Das Europaeische Volk liegt unter toxischer Betaeubung im Tiefschlaf!
Die wirkenden Gifte sind der US Kapitalismus und US Imperialismus!

sunbeam
23.08.2015, 13:53
Dazu zählen für Dich sicherlich auch wieder AfD, Pegida und CSU oder? ;)



Aktuell sind's nur 15 Millionen!



Es wird eher immer "kontrastreicher" und "untolerant".

Die Tschirner ist doch nur sauer, weil sie und ihre Gutmenschen nicht mehr die Meinungshoheit haben.

CSU rechts? Und das Du die AfD als Braun bezeichnest beweist, das die Umerziehung in diesem Land geklappt hat. Und Pegida ist in meinen Augen auch nicht rechts, denn was soll rechts daran sein seinen Unmut friedlich in einer Abendveranstaltung frei zu kommunizieren?

gurkenschorsch
23.08.2015, 13:53
Na super - ich habe die alten Stars satt - hoffe dass dann neue Stars kommen in der Kulturbranche die besser sind und vor allem wenigstens ein bisschen auch Ihr Heimatland lieben ohne dabei in die Ecke von Rääääcccchhhhhtttss gedrängt zu werden.
Überlege dir, wann die geboren wurden, dann erschließt sich auch, warum die so fehlgeleitet sind: Erziehung im Geiste einer gewissen Strömung.

sunbeam
23.08.2015, 13:54
Du bist das Paradebeispiel eines vollverblendeter Transatlantiker den
die jahrzehntelagen Gehirnwaesche zum US Systemling degeneriert hat.

In jedem Europaer ist ein Europaeischer Nationalsozialist verborgen.
Man muss ihn nur aufwecken und die Kraeftebuendelung nimmt ihre Lauf.

Das Europaeische Volk steht unter toxischer Betaeubung im Tiefschlaf!


Ich habe Dir verboten bis 1.1.2016 mir zu antworten. Was daran begreifst Du verblödeter versiffter Trotzkist nicht?

Erik der Rote
23.08.2015, 13:54
Mich würde echt mal interessieren, wie schnell all die plärrenden "Gutmenschenkünstler" bei einer neuen (nationaleren) Regierung zu Wendehälsen würden werden.

zu 99% würden sie ihre Hälse wenden - sie hätten alles nie so gemeint und passiv hätten sie ja schon immer Widerstand geleistet *blah* *Blups* ...

mick31
23.08.2015, 13:55
Muß man die kennen?

Finch
23.08.2015, 13:58
...

Genau das ist es. Dem Vorbild Til Schweigers folgen vor allem "Promis", die sonst nicht einmal im Traum eine Schlagzeile wert wären. Die Medien dagegen stürzen sich liebend gern auf Prominente, die sich "couragiert" zu Wort melden. Es ist einfach nur billig, wie sich der ein oder andere mit dieser Debatte ins Rampenlicht spielen will. Leider ist das in allen Fällen von Erfolg gekrönt.
Nun war Til Schweiger auch vorher bekannt. So omnipräsent wie momentan war er jedoch nie. Die neue Galionsfigur der Flüchtlingsdebatte. Zugeschalteter Experte für ARD und ZDF, ethische Instanz und Gralshüter der Moral.
Achtet mal drauf. Ich gehe jede Wette ein, dass der gerade dabei ist, einen neuen Film zu planen, in dem er die Flüchtlinge als Thema aufgreift. Ein Film, "der den Deutschen den Spiegel vorhält". Da dackeln dann 15 Mio Menschen rein und Schweiger macht noch mehr Kohle, als er ohnehin schon hat.

ABAS
23.08.2015, 13:59
Ich habe Dir verboten bis 1.1.2016 mir zu antworten. Was daran begreifst Du verblödeter versiffter Trotzkist nicht?

Gesellschaftliche Dynamik und Fortschritt durch Veraenderung koennen
mit " Verboten " nicht verhindert werden. Da mussten schon Andere vor
Dir begreifen.

sunbeam
23.08.2015, 14:01
Gesellschaftliche Dynamik und Fortschritt durch Veraenderung koennen
mit " Verboten " nicht verhindert werden. Da mussten schon Andere vor
Dir begreifen.

Dann stehst Du ja gerade vor der Erkenntnis, das Deine BRIC-Liebe vergeudet war.

Esreicht!
23.08.2015, 14:03
......

Schweiger & Co. werden sich mit ihren erratischen Rundumschlägen nach den paar Erfolgen in den Tagesmedien langfristig selber am meisten schaden. Denn nach einem Höhenflug folgt die Landung in die Bedeutungslosigkeit.



Genau so sehe ich das auch. Der Focus hat schon vor 2 Tagen dieser Frau einen Artikel gewidmet, mehr wirds auch nicht geben. Bin ja mal gespannt, ob sich auch weitere "Tatort"-Schauspieler vor den Systemkarren spannen lassen.

kd

Ausonius
23.08.2015, 14:06
Ich dachte, sie hätte wirklich zum Shitstorm aufgerufen, was ihr Text leider nicht so hergibt: wenn das noch kommt, wäre das eine gute Sache. Zulange haben Linke und antireaktionäre Kräfte den Rechten und Konservativen die Trollerei überlassen, weil sie die modernen Medien unterschätzten. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass langsam in Facebook, Spiegel, Zeit etc. die Gegenreaktion gibt.

ABAS
23.08.2015, 14:10
Dann stehst Du ja gerade vor der Erkenntnis, das Deine BRIC-Liebe vergeudet war.

Durch das BRICS Buendnis, durch das rechtzeitig geschaffene Subfinanzsystem
durch die eigene neue Weltbank und den eigenen neuen IWF werden die Nationen
des Ostens gemeinsam mit den anderen 130 Nationen des Group 77 UN Buendnis
den USA und seinen westlichen Systemklonstaaten den " Hintern " retten!

Die global Player und grossen Industrienationen des Ostens betreiben mit ihren
Verbuendeten nicht nur nationale sondern internationale Schadensbegrenzung
weil der Zusammenbruch des westlichen Systems absehbar ist und bevorsteht.
Das weitsichtige Vorgehen ist globale Verantwortungsfaehigkeit.

Esreicht!
23.08.2015, 14:13
Genau das ist es. Dem Vorbild Til Schweigers folgen vor allem "Promis", die sonst nicht einmal im Traum eine Schlagzeile wert wären. Die Medien dagegen stürzen sich liebend gern auf Prominente, die sich "couragiert" zu Wort melden. Es ist einfach nur billig, wie sich der ein oder andere mit dieser Debatte ins Rampenlicht spielen will. Leider ist das in allen Fällen von Erfolg gekrönt.
Nun war Til Schweiger auch vorher bekannt. So omnipräsent wie momentan war er jedoch nie. Die neue Galionsfigur der Flüchtlingsdebatte. Zugeschalteter Experte für ARD und ZDF, ethische Instanz und Gralshüter der Moral.
Achtet mal drauf. Ich gehe jede Wette ein, dass der gerade dabei ist, einen neuen Film zu planen, in dem er die Flüchtlinge als Thema aufgreift. Ein Film, "der den Deutschen den Spiegel vorhält". Da dackeln dann 15 Mio Menschen rein und Schweiger macht noch mehr Kohle, als er ohnehin schon hat.

Zunächst mußte Großmaul Schweiger sein Kasernen-Projekt begraben. Nun will er für Flüchtlinge eine Fahrradwerkstatt einrichten und finanzieren. Er steht ja jetzt unter Zugzwang:D

Schade, daß keine Zeitung fordert, daß er einen Container für syrische Flüchtlinge aus Eritrea in seinem Garten aufstellen läßt, kommt vielleicht noch.


kd

Tutsi
23.08.2015, 14:16
Je weiter du in die Stadtmitte von Berlin kommst, umso weniger Leute verstehen dich als Deutsche, wenn du nach dem Weg fragst.

Rolf1973
23.08.2015, 14:20
Ich mache mir keine Sorgen um eine "wieder hochkochende braune Suppe", denn das wird erstens nicht passieren und
wäre zweitens auch nicht schlimmer als das, was am Ende der derzeitigen Politik steht. Und Frau Tschirner sollte sich
lieber Gedanken machen, was sie ihrem Kind erzählt, wenn es in zehn, fünfzehn Jahren das Haus nicht mehr verlassen
kann, ohne sofort von armen traumatisierten Flüchtlingen gefickt oder verprügelt zu werden, je nachdem ob das arme
Kind Mädchen oder Junge ist. Gibt es in Deutschland noch ein paar normale Prominente, die auf die goebbelsche Hetze
der Medien scheißen und eine vernünftige/prodeutsche Meinung vertreten? Mir fallen nur Pirincci und Sarrazin ein.

Finch
23.08.2015, 14:21
Zunächst mußte Großmaul Schweiger sein Kasernen-Projekt begraben. Nun will er für Flüchtlinge eine Fahrradwerkstatt einrichten und finanzieren. Er steht ja jetzt unter Zugzwang:D

Schade, daß keine Zeitung fordert, daß er einen Container für syrische Flüchtlinge aus Eritrea in seinem Garten aufstellen läßt, kommt vielleicht noch.


kd

Die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem. Solange Schweiger in seiner teuren Villa weit abseits jeglicher Flüchtlingsunterkünfte wohnt und seine Kinder die besten Schulen besuchen können, lässt es sich gut auf flüchtlingsnah machen. Jede Wette, dass der Kerl auf die Barrikaden gehen würde, wenn sein eigenes tolles Heim in 200 Meter Luftlinie von seinem Anwesen stehen müsste...

Eintracht
23.08.2015, 14:21
Jeder C-Promi, jeder Deutsche "Musiker" bekannt oder nicht, sie kommen aus ihren löchern.
fasseln was von Toleranz erhoffen sich dadurch aber nur 5 mehr Klicks. Keinen dieser Leute kann ich ernst nehmen

Finch
23.08.2015, 14:24
Ich mache mir keine Sorgen um eine "wieder hochkochende braune Suppe", denn das wird erstens nicht passieren und
wäre zweitens auch nicht schlimmer als das, was am Ende der derzeitigen Politik steht. Und Frau Tschirner sollte sich
lieber Gedanken machen, was sie ihrem Kind erzählt, wenn es in zehn, fünfzehn Jahren das Haus nicht mehr verlassen
kann, ohne sofort von armen traumatisierten Flüchtlingen gefickt oder verprügelt zu werden, je nachdem ob das arme
Kind Mädchen oder Junge ist. Gibt es in Deutschland noch ein paar normale Prominente, die auf die goebbelsche Hetze
der Medien scheißen und eine vernünftige/prodeutsche Meinung vertreten? Mir fallen nur Pirincci und Sarrazin ein.

Vermutlich gibt es viele, die eine andere Meinung haben und diese nicht für Aufmerksamkeit verkaufen würden.
Allerdings hört man die nicht, weil jedwede Bedenken gegen die unkontrollierte Flüchtlingsaufnahme den Karrieretod bedeuten würde. Man muss sich ja nur mal anschauen, als was die Menschen bezeichnet werden, die es gewagt haben Integrationsunwillige oder den Islam zu kritisieren...

Eintracht
23.08.2015, 14:24
Ich dachte, sie hätte wirklich zum Shitstorm aufgerufen, was ihr Text leider nicht so hergibt: wenn das noch kommt, wäre das eine gute Sache. Zulange haben Linke und antireaktionäre Kräfte den Rechten und Konservativen die Trollerei überlassen, weil sie die modernen Medien unterschätzten. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass langsam in Facebook, Spiegel, Zeit etc. die Gegenreaktion gibt.

Die nimmt doch keiner mehr ernst.

Anita Fasching
23.08.2015, 14:49
keine der "kulturschaffenden " würde wieder irgendwo zu irgendwas engagiert werden wenn er nicht ins selbe Horn wie die Mächtigen pusten würde ! das sind quasi Prositutierte bwz. Leibeigene des staatlich alimentierten Kulturbetriebes !

In Italien darf ein Fussballstar konsequenzlos den Führergruß zelebrieren (obwohl die den Faschismus erfunden haben), und bei uns traut sich keiner, der nur halbwegs "prominent " ist, auch nur einen Mucks wider der Zudringlingsproblematik zu sagen.
Das ist einfach nur völlig irre, oder einfach typisch deutsch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht auch ein gewisser Anteil aber unsere Meinung teilt.

Franko
23.08.2015, 16:21
CSU rechts? Und das Du die AfD als Braun bezeichnest beweist, das die Umerziehung in diesem Land geklappt hat. Und Pegida ist in meinen Augen auch nicht rechts, denn was soll rechts daran sein seinen Unmut friedlich in einer Abendveranstaltung frei zu kommunizieren?

Du hast von "braunen Dreck" geredet, allein schon diese Wortwahl ist asozial! Wer konkret ist denn damit gemeint?

Franko
23.08.2015, 16:25
Ich dachte, sie hätte wirklich zum Shitstorm aufgerufen, was ihr Text leider nicht so hergibt: wenn das noch kommt, wäre das eine gute Sache. Zulange haben Linke und antireaktionäre Kräfte den Rechten und Konservativen die Trollerei überlassen, weil sie die modernen Medien unterschätzten. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass langsam in Facebook, Spiegel, Zeit etc. die Gegenreaktion gibt.

Ach wenn Rechte und Konservative ihre Meinung abgeben, dann ist es "Trollerei"? Und wenn die Antifa/Gutmenschen in den Kommentarspalten unzensiert hetzen, dann ist es wertvoller Diskussionsstoff?

Seit Monaten lasst ihr doch immer nur die gleichen Floskeln ab:

- "Nazis!"
- Refugees welcome!
- Kein Mensch ist illegal
- Bereicherung für uns alle...
- ...

Seht endlich ein, dass ihr keine brauchbaren Argumente mehr habt! EURE Aktionen in bei FB und den Kommentaren sind die tatsächliche Trollerei!

Franko
23.08.2015, 16:28
Die nimmt doch keiner mehr ernst.

Bei der Zeit steht momentan aber Zeug in den Kommentaren, was die so vor 3 Jahren noch nicht freigeschaltet hätten!

Ich rede jetzt nicht von ultrakrassen strafbaren Bemerkungen, sondern von rein sachlicher Kritik am Asylsystem usw.

Gärtner
23.08.2015, 16:29
Diese Künstlerin ist mir unbekannt.

Shahirrim
23.08.2015, 16:30
Am Ende wird keiner der Promis als Gegner des Regimes dastehen. Vielleicht Akif, aber sonst niemand. Sie haben alle mitgemacht.

Kein Schwein hat den Mut, etwas Ruhm einzubüßen. Bezeichnend.

pixelschubser
23.08.2015, 16:33
Diese Künstlerin ist mir unbekannt.

Das ist die vorlaute Göre und Schweigers Liebchen in seinen "Filmkreationen" mit den wunderbaren Titel Keinohrhasen oder Kokowäääh oder ähnlich.

Shahirrim
23.08.2015, 16:36
Das ist die vorlaute Göre und Schweigers Liebchen in seinen "Filmkreationen" mit den wunderbaren Titel Keinohrhasen oder Kokowäääh oder ähnlich.

Mit Til ist schon ihr neuester Film geplant:

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2015/08/KeineEier-Hasi.jpg

Franko
23.08.2015, 16:41
Kein Schwein hat den Mut, etwas Ruhm einzubüßen.

Ersetze Ruhm durch Geld, dann stimmt es.

Pulchritudo
23.08.2015, 16:43
Ich dachte, sie hätte wirklich zum Shitstorm aufgerufen, was ihr Text leider nicht so hergibt: wenn das noch kommt, wäre das eine gute Sache. Zulange haben Linke und antireaktionäre Kräfte den Rechten und Konservativen die Trollerei überlassen, weil sie die modernen Medien unterschätzten. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass langsam in Facebook, Spiegel, Zeit etc. die Gegenreaktion gibt.

Humor hast Du ja, das muss man Dir lassen. :respekt:

Shahirrim
23.08.2015, 16:48
Ersetze Ruhm durch Geld, dann stimmt es.

Manche von denen sind doch total blank, würden aber dennoch nichts gegen das Regime sagen.

Franko
23.08.2015, 16:51
Manche von denen sind doch total blank, würden aber dennoch nichts gegen das Regime sagen.

Nun man ist ja auch auf das Wohlwollen des (Medien-)Regimes angewiesen. Als Künstler muss man natürlich halbwegs linientreu bleiben, damit man weiterhin mit seiner "Kunst" Brötchen verdienen kann.

Gärtner
23.08.2015, 16:58
Das ist die vorlaute Göre und Schweigers Liebchen in seinen "Filmkreationen" mit den wunderbaren Titel Keinohrhasen oder Kokowäääh oder ähnlich.

Ah, drum. Um Schweigers Schaffen mache ich schon seit Jahren einen großen Bogen.

pixelschubser
23.08.2015, 18:02
Ah, drum. Um Schweigers Schaffen mache ich schon seit Jahren einen großen Bogen.

Gute Entscheidung. Darstellerisch ist er halt noch immer auf "Manta Manta"-Niveau. Gut, dieses Niveau scheint ihm allerdings auch im echten Leben zu eigen.

Menetekel
23.08.2015, 18:21
Leider mußte ich gestern erst mitbekommen, wie bekloppt doch die Menschen auch in der Verwandschaft gemacht wurden und somit sind. Da wird Geld aus dem Fenster geschmissen, in dem man zu Veranstaltungen fährt, wo man Übernachtung und Eintritt abdrückt, nur um mal dabeigewesen zu sein. Wen wundert es dann noch im Land, daß sich gerade solche, wie die hier genannten, als die Apostel gegen das Volk aufspielen können. Will man solchen Fratzen die "Bühne" verdunkeln, dürfte bei deren Auftritten NIEMAND mehr vorhanden sein. Aber da diese Fratzen immer noch angehimmelt werden, haben die eben die Treistigkeit, als Moralapostel in den Medien, den Rest des Volkes für unbrauchbar hinzustellen. Die Medien bauen solche Volkszertreter unter den momentanen Gegebenheiten aber gern gegen die Masse auf. Und die Masse schluckt es noch.

sunbeam
23.08.2015, 18:44
Du hast von "braunen Dreck" geredet, allein schon diese Wortwahl ist asozial! Wer konkret ist denn damit gemeint?

Brauner Dreck ist der Dreck, der Asylantenheime anzündet und Menschen der Gefahr aussetzt, zu sterben. DAS ist brauner, stinkender gülleartiger stinkender Dreck.

RUMPEL
23.08.2015, 18:45
Leider mußte ich gestern erst mitbekommen, wie bekloppt doch die Menschen auch in der Verwandschaft gemacht wurden und somit sind. Da wird Geld aus dem Fenster geschmissen, in dem man zu Veranstaltungen fährt, wo man Übernachtung und Eintritt abdrückt, nur um mal dabeigewesen zu sein. Wen wundert es dann noch im Land, daß sich gerade solche, wie die hier genannten, als die Apostel gegen das Volk aufspielen können. Will man solchen Fratzen die "Bühne" verdunkeln, dürfte bei deren Auftritten NIEMAND mehr vorhanden sein. Aber da diese Fratzen immer noch angehimmelt werden, haben die eben die Treistigkeit, als Moralapostel in den Medien, den Rest des Volkes für unbrauchbar hinzustellen. Die Medien bauen solche Volkszertreter unter den momentanen Gegebenheiten aber gern gegen die Masse auf. Und die Masse schluckt es noch.

Ach, man sollte nicht übertreiben. Schweiger ist zwar bekannt, aber persönlich habe ich nie auch nur einen guten Film von und mit ihm gesehen. Wo ich das "Vergnügen" hatte, sein künstlerisches Wirken begutachten zu können/müssen, bekam ich eher einen drittklassigen Schmierenkomödianten zu sehen. In Redeschauen - neudeutsch: Talkshows - kam er für mich eher rüber als Kosmopolit mit Hang zu Amerikanismen wie "Bullshit" und "So what". Staatsfernsehen ohne Schweiger ist für mich kein Verlust an Unterhaltung und eingegrenztem Freizeitvergnügen.

Und Frau Nora Tschirner? Dazu kann ich nichts beitragen. Die Frau ist mir nicht bekannt. Und zum Kugeln bin ich zu faul :)

Stanley_Beamish
23.08.2015, 18:54
Brauner Dreck ist der Dreck, der Asylantenheime anzündet und Menschen der Gefahr aussetzt, zu sterben. DAS ist brauner, stinkender gülleartiger stinkender Dreck.

Welches bewohnte Asylantenheim wurde denn von "braunem Dreck" angezündet?

sunbeam
23.08.2015, 18:55
Welches bewohnte Asylantenheim wurde denn von "braunem Dreck" angezündet?

Rostock-Lichtenhagen 1992.

BlackForrester
23.08.2015, 19:14
Rostock-Lichtenhagen 1992.


Ob in Rostock nur "brauner Dreck" beteiligt gewesen ist, das darf man getrost in Zweifel ziehen...es sei denn Du bezeichnest die Anwohner des damaligen Heimes alle als "braunen Dreck".

Du hast Dir scheinbar - auf die Jetztzeit übertragen - auch noch nie gefragt, warum man bis heute keinen "Braunen Dreck"-Täter gefasst hat, der gezündelt haben soll. Bei über 200 Anschlägen und diese bei weitem nicht nur in Deutschland Ost. Gibt es diese vielleicht gar nicht?

Sind hier viel Agent Provocateure am Werk um Menschen mit einer kritischen Einstellung zur derzeitigen Asylverwaltungspraxis mundtot zu machen, indem man diese versucht mitverantwortlich für "rechtsradikale" Anschläge zu machen?

Nichts genaues weiß man nicht...es ist nur seltsam dass man hier noch keinen "braunen Mob" - Täter erwischt hat.

BlackForrester
23.08.2015, 19:18
Tja und was wird die gute Frau dann in nicht allzu ferner Zukunft ihren Kindern antworten müssen?

Es gab Menschen in diesem Lande, welche ob dem Zustrom in dieses Land Ängste empfanden, dieser Zustrom diesen Menschen Sorge bereitet haben und Menschen Nöte auf sich zukommen sehen haben - und man weder diese Sorgen, noch Ängste und auch die Nöte nicht nur nicht ernst genommen, man hat diese Menschen gleich einmal pauschal in die rechte, braune Ecke gestellt, abqualifiziert und abgestempelt und damit diese Menschen sehenden Auges in die Fänge rechter Fängenfänger getrieben.

Ob die Frau aber so ehrlich zu sich selber ist - ich wage es zu bezweifeln.

Tryllhase
23.08.2015, 19:27
Ob in Rostock nur "brauner Dreck" beteiligt gewesen ist, das darf man getrost in Zweifel ziehen...es sei denn Du bezeichnest die Anwohner des damaligen Heimes alle als "braunen Dreck".

Du hast Dir scheinbar - auf die Jetztzeit übertragen - auch noch nie gefragt, warum man bis heute keinen "Braunen Dreck"-Täter gefasst hat, der gezündelt haben soll. Bei über 200 Anschlägen und diese bei weitem nicht nur in Deutschland Ost. Gibt es diese vielleicht gar nicht?

Sind hier viel Agent Provocateure am Werk um Menschen mit einer kritischen Einstellung zur derzeitigen Asylverwaltungspraxis mundtot zu machen, indem man diese versucht mitverantwortlich für "rechtsradikale" Anschläge zu machen?

Nichts genaues weiß man nicht...es ist nur seltsam dass man hier noch keinen "braunen Mob" - Täter erwischt hat.
Der Anschlag auf dieses vietnamesische Wohnheim war um so unverständlicher, weil Vietnamesen eigentlich immer Sympathie bei den Ostdeutschen genossen hatten. Wer also waren die Täter, und wieso kamen die Anwohner dazu, die Täter noch anzufeuern?

Sathington Willoughby
23.08.2015, 20:53
Wer einen Türken Türke nennt, zieht sich scheele Blicke zu, denn sowas macht man nicht.
Aber jeden Patrioten, vernünftigen Menschen oder Konservativen gleich als Nazi darzustellen, damit hat man kein Problem.

Wieso glauben denn Musiker und Schauspieler, Meinungsmacher und -führer sein zu müssen ? Was zeichnet si aus, bessere Bildung, Wissen oder so ists sicher nicht.

Sathington Willoughby
23.08.2015, 20:54
Rostock-Lichtenhagen 1992.

War kein Asolantenheim, sondern ein Wohnheim für Vietnamesen.

Franko
23.08.2015, 20:55
Brauner Dreck ist der Dreck, der Asylantenheime anzündet und Menschen der Gefahr aussetzt, zu sterben. DAS ist brauner, stinkender gülleartiger stinkender Dreck.

Deon Vokabular ist ziemlich linkslastig. Wann sind denn zuletzt "Braune" erwischt worden, wie sie ein Heim angezündet haben oder gar jemand dadurch gestorben ist?

Liberalist
23.08.2015, 20:57
Die sollen alle Filme drehen und den Sabbel halten.

RobinderHut
24.08.2015, 07:01
Der Anschlag auf dieses vietnamesische Wohnheim war um so unverständlicher, weil Vietnamesen eigentlich immer Sympathie bei den Ostdeutschen genossen hatten. Wer also waren die Täter, und wieso kamen die Anwohner dazu, die Täter noch anzufeuern?
Evtl. mal informieren?
Das ging um die Roma, die dort zusätzlich einquartiert wurden und massiv für Verunreinigung, Vermüllung und Fäkalisierung der Umgebung sorgten.

Soweit mir bekannt, ging es dort niemals um die Vietnamesen.

Im Übrigen ging das Ganze dort über Monate, mehrere Behörden und Obrigkeiten haben zuständige Stellen davor gewarnt, der Höhepunkt war nur noch logische Folge, spontan war das jedenfalls nicht.

Warum im Vorfeld einfach nichts gemacht wurde, keine Ahnung, aber Fakt ist, daß die Änderung des Asylgesetzes danach sehr schnell durchgewunken wurde ...

Van der Graf Generator
24.08.2015, 07:09
Ich verstehe diese ganze Nazi-Paranoia nicht, und ich muss gestehen ich kann auch selber mit dem braunen Dreck nichts anfangen. Es gibt gefühlt vielleicht 20.000 Nazis in diesem Land. Dem gegenüber ca. 30 Millionen mit Migrationshintergrund, 30 Millionen links-liberale Einwohner die ungezügeltem Flüchtlingszuzug zustimmen und 20 Millionen denen komplett alles egal ist. Also wo liegt das Problem, es wird doch immer bunter und toleranter hier.

Mit anderen Worten: Die BRD taugt nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln.
Du hast das aber richtig beschrieben. Fehlen vielleicht noch grob geschätzt 500.000 Deutsche, die vertrauenswürdig sind.

Van der Graf Generator
24.08.2015, 07:11
Brauner Dreck ist der Dreck, der Asylantenheime anzündet und Menschen der Gefahr aussetzt, zu sterben. DAS ist brauner, stinkender gülleartiger stinkender Dreck.

Wie bezeichnest Du eigentlich diejenigen muslimischen Eindringlinge, die gerade in Suhl gewütet haben?

sunbeam
24.08.2015, 18:09
Wie bezeichnest Du eigentlich diejenigen muslimischen Eindringlinge, die gerade in Suhl gewütet haben?

Das ist undankbarer, Islam-Höriger und aggressiver orientalischer Abschaum.

sunbeam
24.08.2015, 18:10
Mit anderen Worten: Die BRD taugt nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln.
Du hast das aber richtig beschrieben. Fehlen vielleicht noch grob geschätzt 500.000 Deutsche, die vertrauenswürdig sind.

500.000 dürfte realistisch sein.

sunbeam
24.08.2015, 18:11
Deon Vokabular ist ziemlich linkslastig. Wann sind denn zuletzt "Braune" erwischt worden, wie sie ein Heim angezündet haben oder gar jemand dadurch gestorben ist?

Da erwischt Du mich auf dem falschen Fuß. Gute Frage.

Lieschen
24.08.2015, 18:12
Wer zum Teufel ist Nora Tschirner?

Van der Graf Generator
25.08.2015, 08:25
500.000 dürfte realistisch sein.

Mehr sind es auf keinen Fall.

Pletschi
25.08.2015, 08:33
Du bist das Paradebeispiel eines vollverblendeten Transatlantikers den
die jahrzehntelagen Gehirnvergiftung zum US Systemling degeneriert hat.

In jedem Europaer ist ein Europaeischer Nationalsozialist verborgen.
Man muss ihn nur aufwecken und die Kraeftebuendelung nimmt ihre Lauf.

Das Europaeische Volk liegt unter toxischer Betaeubung im Tiefschlaf!
Die wirkenden Gifte sind der US Kapitalismus und US Imperialismus!

Es gibt kein "Europäisches Volk"! Nicht einmal aus der Sicht eines den Chinesinen verbundenen Masochisten darf dies unwidersprochen bleiben...

RUMPEL
25.08.2015, 17:35
Ob in Rostock nur "brauner Dreck" beteiligt gewesen ist, das darf man getrost in Zweifel ziehen...es sei denn Du bezeichnest die Anwohner des damaligen Heimes alle als "braunen Dreck".

Du hast Dir scheinbar - auf die Jetztzeit übertragen - auch noch nie gefragt, warum man bis heute keinen "Braunen Dreck"-Täter gefasst hat, der gezündelt haben soll. Bei über 200 Anschlägen und diese bei weitem nicht nur in Deutschland Ost. Gibt es diese vielleicht gar nicht?

Sind hier viel Agent Provocateure am Werk um Menschen mit einer kritischen Einstellung zur derzeitigen Asylverwaltungspraxis mundtot zu machen, indem man diese versucht mitverantwortlich für "rechtsradikale" Anschläge zu machen?

Nichts genaues weiß man nicht...es ist nur seltsam dass man hier noch keinen "braunen Mob" - Täter erwischt hat. Das wird jedoch bei Bedarf sicher passieren. Notfalls erschießen sich die auserwählten Delinquenten in einem Wohnwagen und zünden anschließend die Kiste an. Und zack! hat man die "Übeltäter", die "anscheinend keinen Ausweg mehr sahen".

sunbeam
25.08.2015, 20:43
Mehr sind es auf keinen Fall.

Leider. Der große Rest sind eben biologische FressFickKonsumMaschinen.

Van der Graf Generator
26.08.2015, 07:04
Leider. Der große Rest sind eben biologische FressFickKonsumMaschinen.

"Fick" weniger. Die Deutschen hassen mehrheitlich deutsche Kinder.
, möchten aber Millionen Zigeuner-und Araberbälger. Aber sonst stimmt Deine Beschreibung.

Sprecher
26.08.2015, 07:06
"Fick" weniger. Die Deutschen hassen mehrheitlich deutsche Kinder.
, möchten aber Millionen Zigeuner-und Araberbälger. Aber sonst stimmt Deine Beschreibung.

Bist du nicht derjenige der seine Tochter mit Zigeunerkindern spielen lässt :?

Van der Graf Generator
26.08.2015, 07:09
Bist du nicht derjenige der seine Tochter mit Zigeunerkindern spielen lässt :?

Ja, das bin ich. Es handelt sich aber um DEUTSCHE Sinti.Es gibt auch nicht den geringsten Grund, sie nicht mit ihnen spielen zu lassen.

Falls Du es aber noch immer nicht verstanden hast: Deustche Sinti haben mit dem moslemischen Pack aus Bulgarien und co nicht das geringste zu tun und verachten die tief.

DEUTSCHE Sinti und Russlanddeutsche nebst Russen oder Kroaten sind auch die, die dem Islam in ihren Stadtvierteln keinen fußbreit lassen.

sunbeam
26.08.2015, 08:28
"Fick" weniger. Die Deutschen hassen mehrheitlich deutsche Kinder.
, möchten aber Millionen Zigeuner-und Araberbälger. Aber sonst stimmt Deine Beschreibung.

Ficken heißt nicht zwangsläufig, das ein Kind dabei gezeugt werden muss.