PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviele Flüchtlinge kann und wird Deutschland aufnehmen?



mabac
22.08.2015, 17:22
Wenn man die Presse liest, bekommt man den Eindruck, Deutschlands Aufnahmekapazität ist unbegrenzt. Weltweit geht es mindestens 1 Milliarde Menschen schlechter als uns, ausserdem werden diese Menschen entweder politisch, rassisch, religiös, rassisch oder sexuell verfolgt.

Ich schätze Deutschland wird in den den nächsten 10 Jahren 10 Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Bei 100 Millionen irgendwann in naher Zukunft ist sicher Schicht im Schacht.

Dr Mittendrin
22.08.2015, 17:25
Wenn man die Presse liest, bekommt man den Eindruck, Deutschlands Aufnahmekapazität ist unbegrenzt. Weltweit geht es mindestens 1 Milliarde Menschen schlechter als uns, ausserdem werden diese Menschen entweder politisch, rassisch, religiös, rassisch oder sexuell verfolgt.

Ich schätze Deutschland wird in den den nächsten 10 Jahren 10 Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Bei 100 Millionen irgendwann in naher Zukunft ist sicher Schicht im Schacht.

Bei 100 Millionen ist Ebbe in den Kassen. Sicher schon bei 90 Millionen.

herberger
22.08.2015, 17:27
Diese Frage wurde den Bonzen sehr oft gestellt aber sie haben genau so oft keine Antwort gegeben.Meine Einschätzung wenn keiner was macht dann geht es immer so weiter bis es physikalisch nicht mehr geht.

mabac
22.08.2015, 17:29
Bei 100 Millionen ist Ebbe in den Kassen. Sicher schon bei 90 Millionen.

Ich denke, wenn 30 Millionen hier eingetrudelt sind, ist Deutschland kahlgefressen und die Herde zieht weiter.

Dr Mittendrin
22.08.2015, 19:05
Ich denke, wenn 30 Millionen hier eingetrudelt sind, ist Deutschland kahlgefressen und die Herde zieht weiter.

Der Schrott der kommt ergibt ein Maximum von 10 Millionen. Und alles wird spürbar schlechter. Unweit eines Schwellenlandes.

mabac
22.08.2015, 20:00
Der Schrott der kommt ergibt ein Maximum von 10 Millionen. Und alles wird spürbar schlechter. Unweit eines Schwellenlandes.

Mal schauen! 1 Millionen Flüchtlinge kosten bei einem Monatssatz von 1000 € jährlich läppische 12 Milliarden €. Dazu kommen noch Kosten für medizinische Behandlung, Rechtsbeistand etc., was für die Neubürger auch kostenlos ist. Diverse Polizeieinsätze sind natürlich auch nicht kostenlos. Kosten rund gerechnet noch mal eine knappe Milliarde p.a., wobei das sehr niedrig angesetzt ist. Mal schauen, wie Deutschland das gebacken bekommt, wenn die EZB Blase platzt und Deutschland in eine Rezession gerät.

In zehn Jahren sind 10 Millionen da, da hege ich kein Zweifel! Da diese Neubürger nicht auf dem Land und erst recht nicht im Osten siedeln wollen, weil dort die Nazibären toben, werden sie in die westlichen Ballungsräume+Berlin ziehen, ob genehmigt oder ungenehmigt.

Prost Mahlzeit! :D

Xenes
22.08.2015, 20:07
Bei 100 Millionen ist Ebbe in den Kassen. Sicher schon bei 90 Millionen.

Falsch, heute schon ist Ebbe in den Kassen. Fast alle Kommunen sind hoch verschuldet (jede dritte Kommune ist pleite) und können die wahnsinnigen Kosten für die Invasoren kaum noch stemmen. Möglich ist die Finanzierung derzeit nur, indem an wichtigen Stellen gespart wird, z. B. an der Infrastruktur und an allem, wofür deutsche Steuerzahler eigentlich ihre Steuern entrichten. Man schaue sich nur unsere desolaten Städte an, verrottende Straßen und Brücken, verfallende Stadtteile und Innenstädte, Schulen und Universitäten vergammeln, Schwimmbäder schließen usw. Wenn die Invasion so weiter geht, kann nichts mehr umverteilt werden, dann ist ganz Deutschland pleite und kaputt.

Franko
22.08.2015, 20:09
Mal schauen! 1 Millionen Flüchtlinge kosten bei einem Monatssatz von 1000 € jährlich läppische 12 Milliarden €. Dazu kommen noch Kosten für medizinische Behandlung, Rechtsbeistand etc., was für die Neubürger auch kostenlos ist. Diverse Polizeieinsätze sind natürlich auch nicht kostenlos. Kosten rund gerechnet noch mal eine knappe Milliarde p.a.. Mal schauen, wie Deutschland das gebacken bekommt, wenn die EZB Blase platzt und Deutschland in eine Rezession gerät.

http://fs1.directupload.net/images/150822/rl2wksj6.jpg

http://www.pi-news.net/2015/08/totalversagen-keine-ahnung-wie-viele-illegale-im-land-sind-und-wie-man-sie-wieder-los-wird/

Diverse Gutmenschen bei Facebook haben mir aber stolz erzählt, selbst 1 Million Flüchtlinge jährlich wären problemlos finanzierbar da die Kosten unter 1% des BIP liegen würden...

Die Frage ist aber was der Staat mit den 44 Milliarden Euro machen würde, wenn die Asylanten nicht hierher kommen würden. Ob das Geld in Schulen, Kindergärten, Straßen, ... fließen würde? Sicher nicht!

Xenes
22.08.2015, 20:25
http://fs1.directupload.net/images/150822/rl2wksj6.jpg

http://www.pi-news.net/2015/08/totalversagen-keine-ahnung-wie-viele-illegale-im-land-sind-und-wie-man-sie-wieder-los-wird/

Diverse Gutmenschen bei Facebook haben mir aber stolz erzählt, selbst 1 Million Flüchtlinge jährlich wären problemlos finanzierbar da die Kosten unter 1% des BIP liegen würden...

Die Frage ist aber was der Staat mit den 44 Milliarden Euro machen würde, wenn die Asylanten nicht hierher kommen würden. Ob das Geld in Schulen, Kindergärten, Straßen, ... fließen würde? Sicher nicht!

Was haben die sogenannten "Flüchtlinge" mit dem BIP zu tun? Die werden von unseren Steuergeldern finanziert. Die Steuergelder aus Bund, Ländern und Gemeinden betragen nun mal nicht mehr als ca. 500 Mrd.€/Jahr. Und da ist eine Summe von 44 Milliarden schon sehr schwerwiegend, zumal die bereits hier lebenden Ausländer viel Geld kosten. Die Gesamtkosten für die gesamte Integrations- und Zuwanderungsindustrie schätze ich auf mindestens 1/5 aller Steuereinnahmen.

black_swan
22.08.2015, 20:27
Mal schauen! 1 Millionen Flüchtlinge kosten bei einem Monatssatz von 1000 € jährlich läppische 12 Milliarden €. Dazu kommen noch Kosten für medizinische Behandlung, Rechtsbeistand etc., was für die Neubürger auch kostenlos ist. Diverse Polizeieinsätze sind natürlich auch nicht kostenlos. Kosten rund gerechnet noch mal eine knappe Milliarde p.a., wobei das sehr niedrig angesetzt ist. Mal schauen, wie Deutschland das gebacken bekommt, wenn die EZB Blase platzt und Deutschland in eine Rezession gerät.

In zehn Jahren sind 10 Millionen da, da hege ich kein Zweifel! Da diese Neubürger nicht auf dem Land und erst recht nicht im Osten siedeln wollen, weil dort die Nazibären toben, werden sie in die westlichen Ballungsräume+Berlin ziehen, ob genehmigt oder ungenehmigt.

Prost Mahlzeit! :D

Wenn die Russen mutig wären entgegen der Anti Nazi Propaganda könnten die sogar ganz offiziell in den neuen Bundesländern und in Ost-Berlin ihr altes Besatzungsrecht aufnehmen, spätestens dann wäre auch die Regierung weg und das Problem würde sich anderweitig lösen und wir hätten innerhalb der nächsten 2 Monate auch wieder eine normale Währung - Es ist also auch kein Zufall dass nämlich zeitgleich die USA in der Ukraine die Russen unter Druck setzen wollen - das hat alles einen Zusammenhang...man muss zwischen den Zeilen lesen.

Klopperhorst
22.08.2015, 20:46
Falsch, heute schon ist Ebbe in den Kassen. Fast alle Kommunen sind hoch verschuldet (jede dritte Kommune ist pleite) und können die wahnsinnigen Kosten für die Invasoren kaum noch stemmen. Möglich ist die Finanzierung derzeit nur, indem an wichtigen Stellen gespart wird, z. B. an der Infrastruktur und an allem, wofür deutsche Steuerzahler eigentlich ihre Steuern entrichten. Man schaue sich nur unsere desolaten Städte an, verrottende Straßen und Brücken, verfallende Stadtteile und Innenstädte, Schulen und Universitäten vergammeln, Schwimmbäder schließen usw. Wenn die Invasion so weiter geht, kann nichts mehr umverteilt werden, dann ist ganz Deutschland pleite und kaputt.

Nicht zu vergessen die Negativzinsen durch die EZB-Gelddruckorgien. Dadurch kann sich der Staat für lau verschulden.

Man kann den Zeitpunkt des Staatsbankrotts eigentlich gut berechnen.
Dazu muss man nur einen Blick auf die Bevölkerungspyramide werfen. Die stärkste Gruppe, doppelt so stark wie die jungen Jahrgänge,
sind aktuell die 50-jährigen. Die zahlen auch gerade Rekordsteuern und halten die wichtigen Industriezweige am laufen.

In spätestens 13 Jahren sind die im Rentenalter (Rente mit 63).
Dann fehlen auf einmal ca. 8 Millionen in den wertschöpfenden Sektoren und werden gleichzeitig Transferempfänger.
Um 2028 werden mit mathematischer Notwendigkeit die Rentenkassen geplündert, während gleichzeitig die Steuereinnahmen wegbrechen.

Mit dem Staatsbankrott der BRD wird allerdings auch der Euro und die EU kollabieren.
In diesem Chaos beginnt dann der Bürgerkrieg.

---

Franko
22.08.2015, 20:48
Die Steuergelder aus Bund, Ländern und Gemeinden betragen nun mal nicht mehr als ca. 500 Mrd.€/Jahr. Und da ist eine Summe von 44 Milliarden schon sehr schwerwiegend, zumal die bereits hier lebenden Ausländer viel Geld kosten.

Es sind wohl eher nur 300 Milliarden: http://www.bundeshaushalt-info.de/startseite/#/2015/soll/einnahmen/einzelplan.html

Offiziell sind die Kosten ja nur 10 Milliarden... mal sehn was dann tatsächlich in der Statistik steht. Vermutlich wird man auch hier wieder verschleiern ohne Ende.

mabac
22.08.2015, 21:01
http://fs1.directupload.net/images/150822/rl2wksj6.jpg

http://www.pi-news.net/2015/08/totalversagen-keine-ahnung-wie-viele-illegale-im-land-sind-und-wie-man-sie-wieder-los-wird/

Diverse Gutmenschen bei Facebook haben mir aber stolz erzählt, selbst 1 Million Flüchtlinge jährlich wären problemlos finanzierbar da die Kosten unter 1% des BIP liegen würden...

Die Frage ist aber was der Staat mit den 44 Milliarden Euro machen würde, wenn die Asylanten nicht hierher kommen würden. Ob das Geld in Schulen, Kindergärten, Straßen, ... fließen würde? Sicher nicht!

Na, schau einer an! Da habe ich die Zahlen weit unterschätzt!

Wenn die 800.000 schon 44 Milliarden kosten ...

BRDDR_geschaedigter
22.08.2015, 21:04
Maximal 3 Mio. spätestens dann kippt alles.

torun
22.08.2015, 21:04
Na, schau einer an! Da habe ich die Zahlen weit unterschätzt!

Wenn die 800.000 schon 44 Milliarden kosten ...

Nicht zu vergessen, diejenigen die schon da sind und seit Jahren auf Stuetze leben.

Schrottkiste
22.08.2015, 21:05
Die Prognose wurde heute in der NW (http://www.nw.de) schon mal vorsichtig auf 1.000.000 erhöht.

mabac
22.08.2015, 21:07
Mit dem Staatsbankrott der BRD wird allerdings auch der Euro und die EU kollabieren.


Ich bin mal wieder long im Euro, stop@1,13. Momentan sieht sowieso alles nach Weltuntergang aus. :D

mabac
22.08.2015, 21:09
Die Prognose wurde heute in der NW (http://www.nw.de) schon mal vorsichtig auf 1.000.000 erhöht.

Heilges! Macht aber nichts, Deutschland kann ja Schulden aufnehmen und bekommt noch Geld dafür! :D

mabac
22.08.2015, 21:14
Wenn die Russen mutig wären entgegen der Anti Nazi Propaganda könnten die sogar ganz offiziell in den neuen Bundesländern und in Ost-Berlin ihr altes Besatzungsrecht aufnehmen, spätestens dann wäre auch die Regierung weg und das Problem würde sich anderweitig lösen und wir hätten innerhalb der nächsten 2 Monate auch wieder eine normale Währung - Es ist also auch kein Zufall dass nämlich zeitgleich die USA in der Ukraine die Russen unter Druck setzen wollen - das hat alles einen Zusammenhang...man muss zwischen den Zeilen lesen.

Auf die Russen ist echt gesch..., die konnten nicht einmal die Russlanddeutschen halten.

Dr Mittendrin
22.08.2015, 21:15
Falsch, heute schon ist Ebbe in den Kassen. Fast alle Kommunen sind hoch verschuldet (jede dritte Kommune ist pleite) und können die wahnsinnigen Kosten für die Invasoren kaum noch stemmen. Möglich ist die Finanzierung derzeit nur, indem an wichtigen Stellen gespart wird, z. B. an der Infrastruktur und an allem, wofür deutsche Steuerzahler eigentlich ihre Steuern entrichten. Man schaue sich nur unsere desolaten Städte an, verrottende Straßen und Brücken, verfallende Stadtteile und Innenstädte, Schulen und Universitäten vergammeln, Schwimmbäder schließen usw. Wenn die Invasion so weiter geht, kann nichts mehr umverteilt werden, dann ist ganz Deutschland pleite und kaputt.


Schäuble kann noch 5 MRD Überschüsse an die Kommunen geben.
Ich weiss es wird enger. Jede Million die kommt und meint ihre Fertilität auch noch zu liefern wird hier fette Sozialkosten bedeuten.

equivalent
22.08.2015, 21:24
Wenn man die Presse liest, bekommt man den Eindruck, Deutschlands Aufnahmekapazität ist unbegrenzt. Weltweit geht es mindestens 1 Milliarde Menschen schlechter als uns, ausserdem werden diese Menschen entweder politisch, rassisch, religiös, rassisch oder sexuell verfolgt.

Ich schätze Deutschland wird in den den nächsten 10 Jahren 10 Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Bei 100 Millionen irgendwann in naher Zukunft ist sicher Schicht im Schacht.

Deutschland wird solange Flüchtlinge aufnehmen bis das Verhältnis von Flüchtling zu Erwerbspersonen 1:1 beträgt. Momentan haben wir 40:1 - wir werden also noch ca. 39 Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Jeder erwerbstätigen deutschen Person wird ein nicht erwerbstätiger Flüchtling zugewiesen, den diese Person zu versorgen hat. Verweigert die erwerbstätige deutsche Person die Versorgung wird dies durch Zwang geahndet.

Helgoland
22.08.2015, 21:53
Diverse Gutmenschen bei Facebook haben mir aber stolz erzählt, selbst 1 Million Flüchtlinge jährlich wären problemlos finanzierbar da die Kosten unter 1% des BIP liegen würden...

Es geht ja weniger um die Finanzierbarkeit als um den langfristigen (mittlerweile aber eher kurzfristigen) Zusammenbruch der deutschen Kulturgemeinschaft, ethnische Konflikte, Ghettoisierung, rasanter Kriminalitätsanstieg und dergleichen mehr. Schon vor Jahren haben Experten vor einer solchen Entwicklung gewarnt, als "Rechtspopulisten" verunglimpft. Wie schnell die Realität allerdings alle Prognosen in den Schatten stellt, war wohl nicht zu erwarten.

kotzfisch
22.08.2015, 22:02
Es geht ja weniger um die Finanzierbarkeit als um den langfristigen (mittlerweile aber eher kurzfristigen) Zusammenbruch der deutschen Kulturgemeinschaft, ethnische Konflikte, Ghettoisierung, rasanter Kriminalitätsanstieg und dergleichen mehr. Schon vor Jahren haben Experten vor einer solchen Entwicklung gewarnt, als "Rechtspopulisten" verunglimpft. Wie schnell die Realität allerdings alle Prognosen in den Schatten stellt, war wohl nicht zu erwarten.

Im nächsten Jahr sinds dann 1,2 Millionen statt 800K, fast nur wehrfähige junge Männer.
Der Zusammenbruch aller Ordnung kommt viel früher.
Er kommt demographisch und von der Sicherheit daher, er kommt nicht mal auf leisen Sohlen.
Er kommt schnell, nicht unerwartet und gewaltig.

Eine einfache Extrapolation hilft nicht.Es wird schlimmer und schneller geschehen, denn NICHTS deutet auf ein Umsteuern hin.

Franko
22.08.2015, 22:07
Im nächsten Jahr sinds dann 1,2 Millionen statt 800K, fast nur wehrfähige junge Männer.

Die 800K von 2015 sind in 2016 natürlich auch alle noch im Land ;)


Eine einfache Extrapolation hilft nicht.Es wird schlimmer und schneller geschehen, denn NICHTS deutet auf ein Umsteuern hin.

Richtig, die Politik fährt stur ihren Kurs fort und plärrt immer peinlichere Parolen raus.

Selbst wenn Asylanten in Heimen verbrennen sollten, wird diesmal der Kurs unbeirrt fortgeführt. Man provoziert es regelrecht wie damals in den 90ern.

Rolf1973
22.08.2015, 22:10
Die Grenze liegt weit unterhalb der vorgegebenen Zahlen, besser wären Antwortmöglichkeiten von-bis gewesen.
Angesichts der Lage in Deutschland-überforderte Kommunen, Rauswurf von Schülern/Behinderten aus ihren
Schulen und Werkstätten, der steigenden Kriminalität, fehlende finanzielle Mittel (was mich nicht interessieren
würde, wenn bei den Asylanten gespart wird) und und und.....würde ich aus dem Bauch heraus sagen, kehren
wir zum Asylrecht im Sinne der gesetzlichen Vorgaben und internationaler Abkommen zurück. Mit den dann
verbleibenden zehntausenden echten Flüchtlingen/Asylberechtigten könnte man locker leben. Und natürlich
geht es nach dem Ende der Bedrohung unverzüglich nach Hause!....Soviel zum Wunschdenken.

Franko
22.08.2015, 22:14
Es geht ja weniger um die Finanzierbarkeit als um den langfristigen (mittlerweile aber eher kurzfristigen) Zusammenbruch der deutschen Kulturgemeinschaft, ethnische Konflikte, Ghettoisierung, rasanter Kriminalitätsanstieg und dergleichen mehr.

Davon wollen die Gutmenschen doch aber nichts wissen und stempeln alles als Lügen ab. Denen geht es nur ums Helfen, Menschlichkeit, Empathie, ... und natürlich Hetze gegen alle Andersdenkenden.

https://pbs.twimg.com/media/Ar6fNtHCMAEzxUp.jpg

Franko
22.08.2015, 22:18
Mit den dann verbleibenden zehntausenden echten Flüchtlingen/Asylberechtigten könnte man locker leben. Und natürlich geht es nach dem Ende der Bedrohung unverzüglich nach Hause!

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dies jemals in der BRD geschehen ist.

Oder hat man die ganzen Jugos damals wieder heimgeschickt? Die durften alle bleiben. Weil die sich ja alle mittlerweile "integriert" hatten.

Helgoland
22.08.2015, 22:27
Oder hat man die ganzen Jugos damals wieder heimgeschickt? Die durften alle bleiben. Weil die sich ja alle mittlerweile "integriert" hatten.

Die "Jugos" setzen sich ja ebenfalls aus verschiedenen Volksgruppen zusammen. So dürfte es mit Kroaten oder Slowenen wohl kaum Probleme geben, mit Kosovaren dagegen schon! Bei den Serben hält sich das wohl die Waage. In Bremen kenne ich ein paar Serben, die zwar Schlitzohren sind, aber durchaus Ehrenmänner.

Hay
22.08.2015, 22:31
Wenn man die Presse liest, bekommt man den Eindruck, Deutschlands Aufnahmekapazität ist unbegrenzt. Weltweit geht es mindestens 1 Milliarde Menschen schlechter als uns, ausserdem werden diese Menschen entweder politisch, rassisch, religiös, rassisch oder sexuell verfolgt.

Ich schätze Deutschland wird in den den nächsten 10 Jahren 10 Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Bei 100 Millionen irgendwann in naher Zukunft ist sicher Schicht im Schacht.

Man kann doch die Frage anhand von Politikeräußerungen beantworten. Wie war das noch?

Rente mit 63 nicht finanzierbar. (Wieviel Millionen sind betroffen? Weit unterhalb einer Million)
Kindergelderhöhung eigentlich nicht drin? (Wieviel Kinder sind betroffen? Und welche Summen pro Kind? 5,-- Euro, 10 Euro?)
Wohnbauprogramme (öffentlicher Wohnungsbau) sei nicht finanzierbar. Wohnungen für wieviel Deutsche wären das geworden?
Subventionen in den öffentlichen Nahverkehr seien nicht finanzierbar und müßten abgebaut werden. Um welche Summen handelt es sich denn verglichen mit den Summen, um die es nun jeden Monat geht?
Schwimmbäder müssen schließen. Zu teuer. Um wieviel Geld geht es dort?
Die Infrastruktur kann nicht mehr in Schuß gehalten werden. Wie teuer ist es, Schlaglöcher zu flicken? Wenn wir das eine nicht mehr können, warum sind für andere Belange plötzlich wie von Zauberhand Gelder da?

Und so weiter. Wollte ich alles aufzählen, was wir uns doch angeblich nicht mehr leisten können und dem entgegenstellen, was wir uns doch angeblich leisten können und müssen, weil wir so ein reiches Land sind, würde es den Rahmen dieses Forums sprengen.

RUMPEL
22.08.2015, 22:50
Ich denke, wenn 30 Millionen hier eingetrudelt sind, ist Deutschland kahlgefressen und die Herde zieht weiter.

Man kann das sehr gut bei Heuschreckenschwärmen beobachten. Mit dem "Kahlfressen" geht das ripsraps :D Dann wird noch kräftig ausgeschissen, und der Schwarm zieht weiter.

Buchenholz
22.08.2015, 22:59
Mal schauen! 1 Millionen Flüchtlinge kosten bei einem Monatssatz von 1000 € jährlich läppische 12 Milliarden €. Dazu kommen noch Kosten für medizinische Behandlung, Rechtsbeistand etc., was für die Neubürger auch kostenlos ist. Diverse Polizeieinsätze sind natürlich auch nicht kostenlos. Kosten rund gerechnet noch mal eine knappe Milliarde p.a., wobei das sehr niedrig angesetzt ist.
...
Das ist nicht einfach nur niedrig angesetzt. Tatsächlich dürften die gigantischen indirekten Kosten der Inanspruchnahme der sozialen Infrastruktur sowie die Folgekosten der Kriminalität die unmittelbaren Kosten für Unterkunft und Lebensunterhalt weit übersteigen. Letztere, die uns immer nur genannt werden sind klar der geringere Posten.

Franko
23.08.2015, 01:07
Passend zum Thema: http://www.preussische-allgemeine.de/nc/nachrichten/artikel/kein-mut-zur-wahrheit.html

"Berlin: Unrealistisch niedrig erscheinen unter anderem die Kosten von insgesamt 450 Millionen Euro im Jahr, die der Senat für sein „Flüchtlingskonzept“ in den Haushalt einstellt. Ein Vergleich mit der Hansestadt Hamburg lässt Skepsis aufkommen, ob die eingeplanten Mittel auch nur annähernd den tatsächlichen Bedarf abdecken werden."

"Wie durch Medienberichte bekannt wurde, geht die Hamburger Sozialbehörde nämlich davon aus, dass dieses Jahr die Mittel für Asylanten von rund 300 Millionen Euro auf bis zu 600 Millionen Euro aufgestockt werden müssen. Hamburg muss 2,5 Prozent aller Asylsuchenden aufnehmen, Berlin das Doppelte. Wenn Berlin mit einer deutlich höheren Aufnahmequote nun erheblich weniger als Hamburg einplant, dann ist dies nicht sonderlich glaubwürdig."

"Zu vermuten ist vielmehr, dass auf Berlin mindestens Belastungen in doppelter Höhe der Hamburger Schätzungen zukommen – also 1,2 Milliarden Euro."

"Auf lange Sicht werden sich die Berliner allerdings noch auf Kosten in völlig anderen Dimensionen gefasst machen müssen. Erfahrungsgemäß handelt es sich bei den jetzigen Belastungen für das Sozialsystem durch die Asylbewerber nur um Anfangswerte, die im Laufe der Jahre regelrecht explodieren. So steigt durch die Möglichkeit des Familiennachzugs die Zahl der Empfänger von Transferleistungen aus den Sozialkassen weiter rapide an, gleichzeitig müssen die Chancen auf dem Arbeitsmarkt von Industrieländern als gering angesehen werden..."

"Berichtet wird dort unter anderem, dass einige Asylantengruppen „in der ersten Generation kaum integrierbar“ seien. So liege die Arbeitslosenquote von Asylbewerbern aus Eritrea in der Schweiz bei rund 90 Prozent.
Interessant ist ebenso der Hinweis, dass die Familien in der Regel kinderreich seien und ihr Gesundheitszustand oftmals so schlecht sei, dass Fachleute darauf hinwiesen, Asylanten seien für das Gesundheitswesen längst ein Wirtschaftsfaktor geworden, sprich: ein gewaltiger Kostenfaktor für die Beitragszahler der Krankenkassen oder die Steuerzahler – je nachdem, wer die Kosten übernimmt."

"Faktisch bedeuten die zu erwartenden Asylbewerberströme, dass Berlin jedes Jahr aufs Neue die Einwohnerzahl einer Kleinstadt mit Wohnraum versorgen muss – zusätzlich zu denjenigen, die in Berlin bereits heute auf Wohnungssuche sind oder aus dem übrigen Deutschland oder der EU zuziehen. Mit Verdruss merken Kritiker an, wie zügig Geld zur Verfügung steht, sobald es um das Asylsystem und nicht um die einheimische Bevölkerung geht. Geht es um die Betreuung entlaufener Kinder, um Obdachlose, Krankenhäuser, Feuerwehr, Polizei, Schulen, Kindergärten, Parks und Straßen, heißt es sonst regelmäßig von Seiten des Senats: kein Geld vorhanden."

ErhardWittek
23.08.2015, 01:38
Bei 100 Millionen ist Ebbe in den Kassen. Sicher schon bei 90 Millionen.
Warum soll denn Ebbe in den Kassen sein? Wir müssen uns doch auch nur eine FED gründen und schon ist Geld da wie Heu.

hamburger
23.08.2015, 01:41
Zunächst sollte man mal rechnen, was der Wohnraum für die Flüchtinge kosten wird...und wer ihn bauen kann...und wer das bezahlen soll.
Aber das kann jeder hier mal selbst recherchieren:D
Für jeden müssen also die Kosten einer Eigentumswohnung bereit gestellt werden. Das ist eine einfache Kalkulation, denn soviel kostet es, wenn man Wohnungen bauen muss.
200 000 000 000 € pro Jahr bei 8000000 Flüchtlingen. Dabei kann die Summe abweichen, je nach Kosten in der Region....
Aber Deutschland ist ein reiches Land...klappt schon:fizeig:

Bruddler
23.08.2015, 08:04
Ich denke, wenn 30 Millionen hier eingetrudelt sind, ist Deutschland kahlgefressen und die Herde zieht weiter.

Ach was, selbst 30 Millionen Eintrudler können unseren unbändigen "Fachkräftebedarf" nicht decken !

:ironie:


Zunächst sollte man mal rechnen, was der Wohnraum für die Flüchtinge kosten wird...und wer ihn bauen kann...und wer das bezahlen soll.
Aber das kann jeder hier mal selbst recherchieren:D
Für jeden müssen also die Kosten einer Eigentumswohnung bereit gestellt werden. Das ist eine einfache Kalkulation, denn soviel kostet es, wenn man Wohnungen bauen muss.
200 000 000 000 € pro Jahr bei 8000000 Flüchtlingen. Dabei kann die Summe abweichen, je nach Kosten in der Region....
Aber Deutschland ist ein reiches Land...klappt schon:fizeig:

Klar sind wir "reich" schließlich ist unser Land nur mit läppischen >2 Billionen Euro verschuldet... :pfeif:

Silencer
23.08.2015, 09:43
Die Kosten für die diesjährigen Wirtschftsschmarotzer waren ja schon im Juni durch die Regierung angegeben. Es waren über 50 Milliarden Euro im Jahr, berechnet noch für die damals zu erwartenden 300 Tausend Asyforderer. Jetzt bei der dreifachen Steigerung der Zahl der Refugees wird es uns nur in diesem Jahr wohl schon ca. 150 Milliarden kosten.
Im nächsten Jahr bei 1,2 Millionen Eindringlinge kommen wir schon auf über 200 Milliarden pro Jahr. Nichts gibt es umsonst, ausser Gehirn von Politiker.

Pythia
23.08.2015, 10:23
...Klar sind wir "reich" schließlich ist unser Land nur mit läppischen >2 Billionen Euro verschuldet... :pfeif:Lausige 2 bio. €? Da hat aber jeder kleine Dorf-Schreiner mit 3 Gesellen, 'nem Azubi und 'nem Weib, das die Buchhaltung macht, mehr Schulden auf Haus, Geschäft und Fahrzeugen und wäre blöde, wenn er sein Geschäft mit teurem Dispo-Kredit finanziert statt mit billiger Hypotheken-Kohle. Und er wäre noch blöder, wenn er Alle Kosten einschließlich Gehälter für sich selbst und sein Weib nur aus Einnahmen bestreitet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ein Schreiner braucht oft Kredit für hohe Material- und Lohn-Kosten, bevor er eine Rechnung schreiben kann. Hasde schonmal geschätzt wieviel Land-, Immobilien- und Infrastruktur-Vermögen den lausigen 2½ bio. € Schulden gegenüber steht? Ach, und dann hat auch noch die Kredit-Fähigkeit eines guten Namens viel Wert, der bei jeder Aktie einer Firma zu Buche schlägt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Aber Deutschland ist ein reiches Land ... klappt schon :fizeig:Nö, nicht klappt schon, sondern klappt noch. Und da drangt sich die bange Frage auf:"Was ist, wenn es nicht mehr klappt? Wenn BRD-Papiere (so wie Griechen-Papiere jetzt) unter Nennwert gehandelt werden, wenn es Kindergeld, Renten, HartzIV und Fördergeld für bundesweit irre überhöhte Löhne und Gehälter nicht mehr gibt? Wenn die BRD, jetzt noch einer der größten Importeure weltweit, kein Geld mehr hat für Importe? Wer will das, und aus welchem irrem Grund sollte das Jemand wollen?"Aids-Neger, Jihad-Islamis, Mittelost-Christen, Türken und sonstige Auslands-Proleten sind dabei die Kuh zu schlachten, die sie eigentlich melken wollen, und die verantwortlichen Kuh-Hüter(innen) jubeln lauthals. Überall: in Bund, Ländern, Kreisen und Kommunen, in Medien und Justiz, in Bildung und anderen öffentlichen Diesnten, und natürlich in Brüssel, Straßburg und Luxemburg.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Was hat unsere Kuh-Hüter(innen) dazu veranlaßt? Mir fällt kein Mensch ein, der davon einen Nutzen hat. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leute mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus. 800.000 im Jahr 2013 aus der BRD, 2½ mio. im gleichem Jahr aus den Proleten-Diktaturen in Europa und USA. Das blutet nicht nur die BRD aus. Aber selbst wenn:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne BRD ist Europa im Eimer, und ohne Europa sind die USA im Eimer. Lateinamerika, Fernost und Südost-Asien werden auch leiden, obwohl diese Regionen vom Zuzug aus Europa und USA profitieren: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungs-Bürgertum aus Europa und USA werden Lateinamerika, Fernost und Südost-Asien enorm helfen die Zukunft zu bewältigen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/12/2100-590.GIF

-jmw-
23.08.2015, 11:03
Du solltest derartiges nicht schreiben. Auch nicht, wenn Du's glaubst, ja, nicht mal, wenn Du's aufgrund von Insiderkontakten sicher weisst. Denn es liest sich als grober Unfug und man ist versucht, Dich, zumal als Neuling, für einen "Troll" zu halten.


Deutschland wird solange Flüchtlinge aufnehmen bis das Verhältnis von Flüchtling zu Erwerbspersonen 1:1 beträgt. Momentan haben wir 40:1 - wir werden also noch ca. 39 Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Jeder erwerbstätigen deutschen Person wird ein nicht erwerbstätiger Flüchtling zugewiesen, den diese Person zu versorgen hat. Verweigert die erwerbstätige deutsche Person die Versorgung wird dies durch Zwang geahndet.

Andreas63
23.08.2015, 14:26
Finanziell ist schon lange die Grenze erreicht. Aber ich glaube, daß noch mindestens 10-20 Millionen ins Land geholt werden, bis es mal rumpelt im Karton. Hängt natürlich auch davon ab, wie sich die Neger so weiterhin benehmen. Dann könnte auch schon früher Schluß mit lustig sein.

black_swan
23.08.2015, 14:27
Gar keine Flüchtlinge - haben die deutschen keine eigenen Kinder und machen sich sorgen wie sie ihre Töchter und Söhne beschützen wollen ?

mabac
25.08.2015, 04:48
Es kommt schlimmer als die meisten denken! Warum auch nicht! Wer Kriege verliert, darf nicht klagen!

Rookie
25.08.2015, 12:17
Ich sehe jetzt mal vom Geld ab, sprich wie "viele" unsere Kassen vertragen ohne dass unser Sozialstaat daran zugrunde geht....(der ist durch die Vernichtung der Wirtschaft, und der Zweckentfremdung der jeweiligen Leistungskassen (Renten, Pflege, Kranken etc.) und deren Privatisierung sowieso schon am Boden.

die Grenze, wieviel ein Land aufnehmen kann, bemesse ich einmal an bebauten und bewohnbarem Grund (Wohnungen, Häusern, etc), der Arbeitsplätze (Wirtschaft) und dem Willen, sich der eingesessen Lebensweise anzupassen (Kultur, Traditionen, etc)

Und das ist bei einer Grenze von max. 5% der ursprünglichen Gesellschaft erreicht, sobald die Zahl darüber steigt wird es schwierig und wenn sie über 10% von absolut gegenteiliger Kultur zusammentrifft, wird es gefährlich....

I.M. haben wir schon 1 Minute vor 12, da die Sozialen und ethnischen Konflikte, extrem gravierend werden...

herberger
25.08.2015, 12:20
Gunnar Heinsohn: Das 1946 eingeführte Menschenrecht auf Asyl wurde für Europäer geschaffen, die nicht in ihre nunmehr kommunistischen Heimatländer zurückwollten. Seither ist die Weltbevölkerung von damals 2,4 auf 7,4 Milliarden gewachsen. Keiner konnte sich damals vorstellen, wie gewissermassen über Nacht ungezählte Millionen asylberechtigt geworden sind.

Heinsohn meint eigentlich:

Das Asylrecht ist nicht mehr zeitgemäß und muss abgeschafft werden. Es begünstigst junge Männer, die ihre Heimat verlassen und ihr Glück in der Ferne suchen, ohne Aussicht auf Erfolg.
80-90% der Afrikaner landen lebenslang im Sozialsystem. Ein großer Teil sind Analphabeten und hat einen IQ von 70-75.

Darunter leiden sowohl die Herkunftsländer, als auch die Zielländer.

Wer soll den IS in Syrien bekämpfen, wenn alle Syrer nach Deutschland unterwegs sind?
Wer soll Afrika aufbauen, wenn die leistungsfähigen Afrikaner über das Mittelmeer nach Europa wollen?

Das Asylrecht setzt PERVERSE Anreize und muss grundlegend neu gestaltet werden.

Edmund
25.08.2015, 12:28
Bis alle Ureinwohner verdrängt wurden.
Also keine Kapazitätsgrenze.

Thomas1734
25.08.2015, 12:31
Wenn der IS es schafft alle aus dem "Nahen Osten" nach Europa zu vertreiben, hat dieser schon heute für sich 2 x gewonnen.

1 x im eigenem Land und das 2. x in Europa, weil wir hier bald die selben Probleme haben werden und dann wird der IS volle
Einflussnahme über den Glaubenskrieg in Europa nehmen.

Die Europäer und besonders die Deutschen sollten schon mal langsam Abschied von heimischen Vorstellungen auf eine trag-
fähige Zukunft nehmen.

Glauben Sie nicht? Hier ist die Antwort darauf wie unsere Zukunft aussieht:.....das wir nicht mehr verhindern können, weil -
leider schon heute viel zu spät und die Politiker wollen diese Wahrheiten nicht sehen!

https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Thomas

Nereus
25.08.2015, 13:25
Wenn man die Presse liest, bekommt man den Eindruck, Deutschlands Aufnahmekapazität ist unbegrenzt. Weltweit geht es mindestens 1 Milliarde Menschen schlechter als uns, ausserdem werden diese Menschen entweder politisch, rassisch, religiös, rassisch oder sexuell verfolgt.

Ich schätze Deutschland wird in den den nächsten 10 Jahren 10 Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Bei 100 Millionen irgendwann in naher Zukunft ist sicher Schicht im Schacht.

Es sollen jetzt schon 50 Milliarden Flüchtlinge weltweit sein...

Die Asylobby braucht die Flüchtlinge dringend zum Erhalt der Arbeitsplätze in ihren zahlreichen, Menschenmaterial betreuenden, privaten Dienstleistungsunternehmungen! Um gewinnbringend zu wirtschaften, wurden schon pflegebedürftige deutsche Alte aus einem AWO-Heim geworfen, um für Asylbewerber Unterkunft zu schaffen!


https://andreasalexanderulrich.files.wordpress.com/2015/05/andreas-alexander-ulrich-flc3bcchtlingsboot.jpg

IX. Ein deutsches Super-Asylrecht für alle
Armutsflüchtlinge dieser Welt?


Humanitäre Utopien
Niemand wird bestreiten, daß es in der Welt unendlich viel Elend gibt. Naturkatastrophen, Armut, Hunger, Krankheiten und Gewalt durch Kriege, Bürgerkriege und Terror sorgen dafür, daß diese Erde ein irdisches Jammertal bleiben wird, solange der Mensch auf ihr lebt.

Ideologen wollen dies jedoch nicht wahrhaben und entwickeln Utopien über ideale Lebensverhältnisse. Da sie die Realitäten nicht ganz ignorieren können, suchen sie nach Schuldigen für das Elend dieser Welt und finden sie regelmäßig in bestimmten Menschen oder Menschengruppen. Dann rufen sie zur Verfolgung und Vernichtung dieser »Feinde der Menschheit« auf. Unzählige Millionen unschuldiger Menschen haben so ihr Leben verloren. Kommunismus und Nationalsozialismus habenn diesen Wahnsinn in anschaulicher und erschreckender Weise demonstriert. Die gewaltsame Variante dieses »Menschheitsbeglückungswahns« hat in Europa derzeit keine Konjunktur.

Es gibt jedoch auch eine scheinbar friedliche Variante dieses Irrsinns, die mindestens ebenso gefährlich für unzählige unschuldige Menschen werden kann.
Sie ist vor allem deshalb so gefährlich, weil sie sich wie ein Wolf im Schafspelz tarnt und unter der edlen Flagge von Nächstenliebe und Humanität aufmarschiert. Die neue Erlösungsidee will die Industrieländer verpflichten, den armen und hungernden Menschen der Entwicklungsländer zu helfen und sie auf unser Wohlstandsniveau zu heben. Unsere moralische Verpflichtung, die dafür nötigen gewaltigen Opfer zu bringen, wird nicht nur mit christlich-humanitären Erwägungen; sondern vor allem mit historischen Schuldvorwürfen aus der Kolonialzeit und mit der noch heute stattfindenden Ausbeutung der Dritten Welt durch die Industrieländer begründet...
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8058523&viewfull=1#post8058523


»Die Asyllobby, die die mächtigste Lobby in »diesem unserem Lande« geworden ist, setzt sich aus Vertretern von Kirchen, Arbeitgebern, Teilen der CDU und der FDP auf der einen Seite und aus Gewerkschaftern, der SPD und den Grünen auf der anderen Seite zusammen. Ist es da nicht verständlich, daß die Interessen der deutschen Wähler von dieser übermächtigen Lobby gnadenlos mißachtet werden?

Diese Lobby hat es immerhin fertiggebracht, die Asylproblematik jahrelang vor der deutschen Bevölkerung zu verschleiern. Sie bemüht sich auch heute noch nach Kräften, die Wahrheit nicht ans Licht kommen zu lassen und schreckt dabei vor den einfältigsten Argumenten nicht zurück.
http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7597765&viewfull=1#post7597765

Anwohner empört: Pflegebedürftige müssen Platz für Asylbewerber machen
http://www.morgenpost.de/bezirke/reinickendorf/article113516017/Pflegebeduerftige-muessen-Platz-fuer-Asylbewerber-machen.html

Um den Flüchtlingszustrom gegen besorgte Bürger zu verteidigen, werden Medienpsychologen und Partei-Agitatoren eingesetzt, die mit hetzerischen Lügen, wie in der psychologischen Kriegsführung, die Asyllobby und ihren Dienstleistungsbedarf an einer ausreichend verfügbaren Betreuungsklientel verteidigen sollen:

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8077017&viewfull=1#post8077017

Asyl als Geschäft


»Eine fachkundige Beratung begünstigt den Asylschwindel erheblich, da auch weniger intelligente Asylbewerber relativ schnell erkennen, worauf es beim Gericht ankommt. Angesichts dieser Situation erscheint es unfaßbar, daß der deutsche Caritas-Verband mit Caritas-Rechtsberatern einen sogenannten Fragebogen für Asylbewerber entwickelt und in viele Sprachen übersetzt hat, aus dem die gängigen Fragen der Asylrichter ersichtlich sind. Asylschwindler können sich mit diesem Fragebogen auf die Gerichtsverhandlung vorbereiten und eine erfundene Asylgeschichte einstudieren.

Die Arbeit der verschiedenen Wohlfahrtsverbände, die die Betreuung von Asylbewerbern übernommen haben, ist im übrigen keineswegs so uneigennützig, wie sie in der Öffentlichkeit erscheinen mag.
Im Gegenteil - sie kann in manchen Bundesländern sogar zu einem sehr einträglichen Geschäft für die Wohlfahrtsverbände werden. Die von der Informationsabteilung des Amtes des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen herausgegebene Zeitschrift »Flüchtlinge« berichtet (Nr. 1/1989, Seite 35), daß das Land Nordrhein-Westfalen pro Person und Monat 30,- DM für die »Betreuung« der Asylbewerber zahlt. Wenn die Wohlfahrtsverbände hier jährlich pauschal 360,-DM für jeden Asylbewerber einnehmen (DM war gestern), darf man sich nicht wundern, wenn sie die verstärkte Einreise von Asylbewerbern befürworten. Aber auch andere Bundesländer erstatten den Wohlfahrtsverbänden bis zu 80 Prozent der Betreuungskosten, wobei eine genaue Kontrolle, ob tatsächlich Kosten in der angegebenen Höhe entstanden sind, meist unterbleibt. Welcher Politiker oder Beamte wagt es schon, caritativen Verbänden zu mißtrauen?

Selbst wenn kein Gewinn erwirtschaftet wird, bringt dieses System zumindest für manchen hauptamtlichen Mitarbeiter dieser Verbände Vorteile, da durch die neue Aufgabe der Asylantenbetreuung der Personalbestand aufgestockt werden kann und neue Beförderungsstellen geschaffen werden können. Die hauptamtlichen Asylantenbetreuer werden sich daher hüten, objektive Informationen über den Asylmißbrauch an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Wenn daher neue humanitäre Gruppen ins Leben gerufen werden, die sich für die Asylbewerber in der Öffentlichkeit lautstark einsetzen, sollte man immer erst einmal überprüfen, ob nicht jeweils ein oder mehrere Drahtzieher dieser Gruppen hauptamtliche Asylantenbetreuer sind. ...
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8039297&viewfull=1#post8039297

Warum nur reiche Männer aus der übervölkerten Dritten Welt flüchten und so berechtigt sind, hier in die Sozialkassen greifen zu dürfen, erklären uns Propagandisten der Asyllobby mit Sozi-Logik:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=F5ilaF2pO_g

mabac
25.08.2015, 13:48
Eine fachkundige Beratung begünstigt den Asylschwindel erheblich, da auch weniger intelligente Asylbewerber relativ schnell erkennen, worauf es beim Gericht ankommt.

Ich habe 1991 mit Polen zu tun gehabt, die im Dezember 1989 in Deutschland Asyl beantragt haben und ziemlich schnell bekommen haben, mit dem ganzen Trödel, der dazugehört Sprachuntericht, Geld, Unterkunft, Rechtsbeistand etc. . Der eine hat sich vier Brücken in der Fresse machen lassen, natürlich für lau. Ein Deutscher hätte damals beim Zahnarzt mindestens 4000,- DM abdrücken müssen.
Nebenbei sind sie für 15,- DM/ Stunde schwarz arbeiten gegangen.

Die haben vielleicht über Deutschland gelacht! :D
Ich habe auch gelacht, als die Polen mich fragten, warum wir Deutsche Muslime nach Deutschland holen, statt polnische Christenmenschen! :D
Mittlerweile kann ich nur noch lachen und mich freuen, wenn ich die Bilder mit den Boote mit den potentiellen Gotteskriegern im Mittelmeer schwimmen sehe.

Die Gutmenschen und Weichereier und deren Bälger, die die Flüchtlinge willkommen heissen, wird es härter treffen als mich.

herberger
25.08.2015, 13:54
Im Frühjahr hatte die sächs.Sozialministerin die Katze aus dem Sack gelassen,was allerdings auch so viele vermuteten.

Sie sagte im MDR TV,"Asylanten in Wohnungen unterzubringen erweisst sich als schwierig weil 75 % der Asylanten junge alleinstehende Männer sind,und das kann der Wohnungsmarkt nicht hergeben".

mabac
27.08.2015, 11:20
Im Frühjahr hatte die sächs.Sozialministerin die Katze aus dem Sack gelassen,was allerdings auch so viele vermuteten.

Sie sagte im MDR TV,"Asylanten in Wohnungen unterzubringen erweisst sich als schwierig weil 75 % der Asylanten junge alleinstehende Männer sind,und das kann der Wohnungsmarkt nicht hergeben".

Vielleicht kommen die jungen Mütter nach Sachsen, weil ja dort dass Gerücht umgeht, dass die Schwatten die Frauen rauben?! :D
In den letzten Tagen habe ich mit Bekannten aus Brandenburg telefoniert. In einer Kleinstadt 100 km nordwestlich von Berlin hat man 300 überwiegend männliche afrikanische Menschen angesiedelt.

Viele, die aus Berlin weggezogen sind, bekommen jetzt die Keule.

herberger
27.08.2015, 11:55
Vielleicht kommen die jungen Mütter nach Sachsen, weil ja dort dass Gerücht umgeht, dass die Schwatten die Frauen rauben?! :D
In den letzten Tagen habe ich mit Bekannten aus Brandenburg telefoniert. In einer Kleinstadt 100 km nordwestlich von Berlin hat man 300 überwiegend männliche afrikanische Menschen angesiedelt.

Viele, die aus Berlin weggezogen sind, bekommen jetzt die Keule.

War ich auch schon etwa 100 Km Nordwest von Berlin,als ich mit dem Zug zurück nach Berlin wollte,standen etwa auf dem Bahnhof 40 Personen verschiedener Ethnien,ich dachte scheisse jetzt muß ich mit denen reisen.Als nächstes dachte ich naja 2 Stationen dann steige ich in den Zug nach Berlin dann sind die weg.Aber nee die Typen sind auch nach Berlin umgestiegen.Mein Verdacht war,die Leben in Berlin und sind in dem kleinen Ort gemeldet als Asylanten und sind nur dort hingefahren um ihre Stütze abzuholen.

mabac
27.08.2015, 14:04
Mein Verdacht war,die Leben in Berlin und sind in dem kleinen Ort gemeldet als Asylanten und sind nur dort hingefahren um ihre Stütze abzuholen.

Das hört sich gut an. Eine Bekannte, Lehrerin, wurde von der Rektorin ihrer Schule aufgefordert, "freiwillig" ehrenamtlich den Asylanten Sprachunterricht zu geben. Wenn die Afrikaner immer in Berlin sind, wird es wohl wenig zu tun geben. :D

Franko
02.09.2015, 00:24
Die DPA streut wieder viel Propaganda:

"Laut Schätzungen werden 2015 für Unterbringung und Lebensunterhalt von Asylbewerbern zehn Milliarden Euro gebraucht. Dafür kommen Län*der und Kommunen auf, der Bund gibt eine Milliarde Euro dazu, das ist weniger als 0,5 Prozent des Gesamt*etats. Genug Geld ist vorhanden: Im ersten Halbjahr 2015 hat der Bund 21,1 Milliarden Euro mehr eingenom*men als ausgegeben."

Bund und Länder zahlen also problemlos die 10 Milliarden, der Bund lediglich 1 Milliarde.

Das diese Beträge natürlich nicht stimmen - geschenkt!

Aber was sollen jetzt die "0,5% des Gesamtetats" sein? Die 1 Milliarde vom Bund?

kikkoman
02.09.2015, 00:32
Die DPA streut wieder viel Propaganda:

"Laut Schätzungen werden 2015 für Unterbringung und Lebensunterhalt von Asylbewerbern zehn Milliarden Euro gebraucht. Dafür kommen Län*der und Kommunen auf, der Bund gibt eine Milliarde Euro dazu, das ist weniger als 0,5 Prozent des Gesamt*etats. Genug Geld ist vorhanden: Im ersten Halbjahr 2015 hat der Bund 21,1 Milliarden Euro mehr eingenom*men als ausgegeben."

Bund und Länder zahlen also problemlos die 10 Milliarden, der Bund lediglich 1 Milliarde.

Das diese Beträge natürlich nicht stimmen - geschenkt!

Aber was sollen jetzt die "0,5% des Gesamtetats" sein? Die 1 Milliarde vom Bund?

Ja. Gesamtetat ~300Mrd. "weniger als 0.5%", kommt hin.

Halb so wild, Geld kommt wieder. Das Land nicht. Weg ist weg!

Panther
02.09.2015, 00:35
Die DPA streut wieder viel Propaganda:

"Laut Schätzungen werden 2015 für Unterbringung und Lebensunterhalt von Asylbewerbern zehn Milliarden Euro gebraucht. Dafür kommen Län*der und Kommunen auf, der Bund gibt eine Milliarde Euro dazu, das ist weniger als 0,5 Prozent des Gesamt*etats. Genug Geld ist vorhanden: Im ersten Halbjahr 2015 hat der Bund 21,1 Milliarden Euro mehr eingenom*men als ausgegeben."

Bund und Länder zahlen also problemlos die 10 Milliarden, der Bund lediglich 1 Milliarde.

Das diese Beträge natürlich nicht stimmen - geschenkt!

Aber was sollen jetzt die "0,5% des Gesamtetats" sein? Die 1 Milliarde vom Bund?

Rechne mal selber.

1 Million Asylanten und jeder Asylant kostet , sagen wir mal lächerliche 1000 € im Monat.
Das wären also jeden Monat Mehrkosten von 1 Milliarde, 12 Milliarden im Jahr.

Die Unterbringungs- und Verpflegungskosten müssten pro Asylant monatlich bei 2000€ liegen. Die Unterbringungspauschaule für Asylanten beträgt
mindestens 30€ pro Tag.
Da sind nicht noch einmal die Baukosten für die Errichtung oder Renovierung einer Asylantenhöhle in der Rechnung.

Wie schon gesagt, rechne selber.

Und dann frage dich, ab wann das hier nicht mehr finanzierbar ist, wenn dann nächstes Jahr 2 Millionen kommen.

Muninn
02.09.2015, 01:17
"Wir haben Platz in Deutschland"Joachim Gauck

http://www.rp-online.de/politik/ausland/wir-haben-platz-in-deutschland-aid-1.4020830

Damit ist doch alles gesagt.


Wenn Deutsche Politiker in der Welt erzählen das wir jeden aufnehmen, dann darf es nicht wundern das sich viele Menschen auf den Weg machen.

mabac
14.01.2016, 16:56
Es ist erstaunlich, das bisher 72% derer, die hier abgestimmt haben, meine, es gibt keine Kapazitätsgrenze. Wie es auch sei, selbst eine der Gallionsfiguren der Linken dazu:


Wagenknecht: Merkels Flüchtlingspolitik führt zu "völligem Staatsversagen"
Das Land drohe "zu zerreißen"
"Wer Kapazitätsgrenzen leugnet ist weltfremd"
http://www.presseportal.de/pm/117630/3224863

Arminius10
15.01.2016, 12:48
Wenn man die Presse liest, bekommt man den Eindruck, Deutschlands Aufnahmekapazität ist unbegrenzt. Weltweit geht es mindestens 1 Milliarde Menschen schlechter als uns, ausserdem werden diese Menschen entweder politisch, rassisch, religiös, rassisch oder sexuell verfolgt.

Ich schätze Deutschland wird in den den nächsten 10 Jahren 10 Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Bei 100 Millionen irgendwann in naher Zukunft ist sicher Schicht im Schacht.

Laut Merkel ist eine Obergrenze abzulehnen. Folglich könnten es die nächsten 20 Jahre schon 20-30 Millionen werden.

black_swan
15.01.2016, 17:30
Schäuble hat gesagt, dass es keine Grenzkontrolle geben wird in Deutschland...sein Amtskollege Junker sagte, dass damit sonst Europa gescheitert sei und die EU und der Euro keinen Sinn machen, zumal es die freien Märkte bedrohen würde....:crazy:

Nachbar
02.02.2016, 23:52
Zusammentreffen Neudeutscher und Bestandsdeutscher in der U-Bahn.

https://www.youtube.com/watch?v=awRs0xcjFJk

Warum muß der Flegel auch bis aufs Blut damit provozieren:
"Benehmt euch hier, ihr habt euch zu benehmen"


Der Staatschef Merkel hat solches nie eingefordert.
Sie hatte für jeden einen Willkommenskuss über.
Nur den Prof. hat sie aus der Aula rauswerfen müssen, weil er ein Kritiker war.
Rauswerfen hat sie von ihrem Freund, dem saudischen König, gelehrt bekommt.

Fortuna
02.02.2016, 23:57
Als in unserem kleinen, mittlerweile schon längst geschlossenen, katholischen Krankenhaus vor 50 Jahren die erste Negerin zur Krankenschwester ausgebildet wurde sagte der damalige Chefarzt:

"Jetzt bringen wir ihnen Kultur bei, damit sie uns später mit Messer und Gabel fressen können..."

Schwabenpower
03.02.2016, 00:01
Als in unserem kleinen, mittlerweile schon längst geschlossenen, katholischen Krankenhaus vor 50 Jahren die erste Negerin zur Krankenschwester ausgebildet wurde sagte der damalige Chefarzt:

"Jetzt bringen wir ihnen Kultur bei, damit sie uns später mit Messer und Gabel fressen können..."
:haha:
Danke, den bringe ich morgen. Muß mal nachsehen, welches bescheuerte Team einen Neger als Praktikant angenommen hat

Nachbar
17.02.2016, 22:41
Im Januar sollen nicht mehr denn 92.000 Flüchtlinge registriert worden sein,
damit nur 3x mal mehr als im Indexmonat des Vorjahres.

(Quelle (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76854302/fluechtlinge-bundeslaender-registrieren-im-januar-fast-92-000-asylanten.html))

Nachbar
18.02.2016, 00:42
Kardinal Lehmann erinnert daran, dass der Christ gerne mit Schlagwörtern um sich wirft.
An den Taten soll er gemessen werden.
welt.de vom 17.2.2016 (klick (http://www.welt.de/regionales/hessen/article152326576/Naechstenliebe-gegenueber-Fluechtlingen.html))

Der Mainzer Bischof Kardinal Karl Lehmann hat sich gegen Fremdenfeindlichkeit gegenüber Flüchtlingen gewandt.

Schlummifix
18.02.2016, 00:56
Kardinal Lehmann erinnert daran, dass der Christ gerne mit Schlagwörtern um sich wirft.
An den Taten soll er gemessen werden.
welt.de vom 17.2.2016 (klick (http://www.welt.de/regionales/hessen/article152326576/Naechstenliebe-gegenueber-Fluechtlingen.html))

Wir sind kein Gottesstaat; auch kein christlicher.

Nachbar
18.02.2016, 01:01
Wir sind kein Gottesstaat; auch kein christlicher.

Gar mancher hätte es aber gerne gesehen, da würde mir mancher Name einfallen.

Trotzdem werden wir
- von einer christlichen Partei regiert,
- die Frau Kanzler ist die Tochter eines christlichen Priesters, und
- der Präsident ist ein christlicher Priester.

Das alles kann nicht einmal der Iran toppen.

Dima
18.02.2016, 01:03
Wenn die Russen mutig wären entgegen der Anti Nazi Propaganda könnten die sogar ganz offiziell in den neuen Bundesländern und in Ost-Berlin ihr altes Besatzungsrecht aufnehmen, spätestens dann wäre auch die Regierung weg und das Problem würde sich anderweitig lösen und wir hätten innerhalb der nächsten 2 Monate auch wieder eine normale Währung - Es ist also auch kein Zufall dass nämlich zeitgleich die USA in der Ukraine die Russen unter Druck setzen wollen - das hat alles einen Zusammenhang...man muss zwischen den Zeilen lesen.
Russland hätte de jure schon seit Jahren das Recht dazu gehabt, das Bestazungsrecht in Ostdeutschland wieder aufleben zu lassen, da die BRD, indem sie bei dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien 1999 mitgemacht hat, gegen den 2+4-Vertrag verstoßen hatte.

Nachbar
18.02.2016, 01:06
Russland hätte de jure schon seit Jahren das Recht dazu gehabt, das Bestazungsrecht in Ostdeutschland wieder aufleben zu lassen, da die BRD, indem sie bei dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien 1999 mitgemacht hat, gegen den 2+4-Vertrag verstoßen hatte.

Du meinst doch nicht, dass sich Deutschland für die Wiedervereinigung auf seine Weise bedankt, indem es die Rechten und Ultrarechten und noch mehr Rechtsrechten zu Kiew aktiv unterstützt?

Es ist kein Lebensraum,
es ist der Wirtschaftsraum, der Absatzmarkt.

(neue Zeiten, neue Begriffe, neue Ideologien, das Ziel bleibt)

Dima
18.02.2016, 01:09
Du meinst doch nicht, dass sich Deutschland für die Wiedervereinigung auf seine Weise bedankt, indem es die Rechten und Ultrarechten und noch mehr Rechtsrechten zu Kiew aktiv unterstützt?
Als die DDR sich mit der BRD wiedervereinigt hat, war die Sowjetunion absolut dafür. Aber als sich ein Teil des russischen Volkes (Krim) mit einem anderen Teil des russischen Volkes (Russische Föderation) wiedervereinigt hat, war die BRD dagegen. Das ist ein schäbiger und undankbarer Zug der Merkel-Regierung gewesen.

Nicht umsonst hat die Duma erwägt, eine mögliche Annexion der DDR durch die BRD zu prüfen, als Retourkutsche für die Annexionsvorwürfe gegen Russland.

Nachbar
18.02.2016, 01:14
Als die DDR sich mit der BRD wiedervereinigt hat, war die Sowjetunion absolut dafür. Aber als sich ein Teil des russischen Volkes (Krim) mit einem anderen Teil des russischen Volkes (Russische Föderation) wiedervereinigt hat, war die BRD dagegen. Das ist ein schäbiger und undankbarer Zug der Merkel-Regierung gewesen.

Nicht umsonst hat die Duma erwägt, eine mögliche Annexion der DDR durch die BRD zu prüfen, als Retourkutsche für die Annexionsvorwürfe gegen Russland.

Wäre die Zweiteilung Deutschlands denn möglich?
Darüber habe ich bisher nichts gelesen, oder ich habe Artikel hierzu nicht bemerkt.

Gegenüber Griechenland wird ja stets behauptet, dass es zu KEINER Wiedervereinigung gekommen sei, sondern dass die DDR dem GG-Gebiet der BRD beigetreten. Diese Formlulierung soll dazu beitragen, dass die Reparationsgelder nicht zurückgezahlt werden.

Dima
18.02.2016, 01:16
Wäre die Zweiteilung Deutschlands denn möglich?
Darüber habe ich bisher nichts gelesen, oder ich habe Artikel hierzu nicht bemerkt.
Ich denke nicht, dass Russland dafür plädieren wird, dass es wieder zwei voneinander getrennte deutsche Staaten gibt. Vor allem, weil die Russen nur zu gut wissen, wie leidvoll es ist, als russische, als russländische Nation in mehreren, verschiedenen Staaten zu leben.

Nachbar
18.02.2016, 01:22
Ich denke nicht, dass Russland dafür plädieren wird, dass es wieder zwei voneinander getrennte deutsche Staaten gibt. Vor allem, weil die Russen nur zu gut wissen, wie leidvoll es ist, als russische, als russländische Nation in mehreren, verschiedenen Staaten zu leben.

Aus deutscher Sicht scheint die Liebe Russland und den Russen gegenüber nicht zu sprudeln.
Man kann es aus deutscher Sicht kaum abwarten, dass Russland in die Knie geht, damit die Leichenverschmauser ihr Werk verrichten können.

Haben wir ja auch an der DDR gesehen, da gab es eine große Organisation (etwas mit "Treuhand"), die die ökonomische Infrastruktur der DDR preiswert und zu oft zum mnemonischen Wert X an den Mann/die Frau brachte.

ErhardWittek
18.02.2016, 02:15
Aus deutscher Sicht scheint die Liebe Russland und den Russen gegenüber nicht zu sprudeln.
Man kann es aus deutscher Sicht kaum abwarten, dass Russland in die Knie geht, damit die Leichenverschmauser ihr Werk verrichten können.


Die deutsche Sicht ist schon lange nicht mehr gefragt. Die BRD-Statthalter der USA haben es sich längst zur Gewohnheit gemacht, das deutsche Volk und seinen Willen zu ignorieren.

Ich bitte daher sehr darum, zwischen den Vasallen der Besatzer und den Deutschen zu unterscheiden.

ErhardWittek
18.02.2016, 02:19
Ich denke nicht, dass Russland dafür plädieren wird, dass es wieder zwei voneinander getrennte deutsche Staaten gibt. Vor allem, weil die Russen nur zu gut wissen, wie leidvoll es ist, als russische, als russländische Nation in mehreren, verschiedenen Staaten zu leben.
Selbst wenn Rußland dafür plädieren würde, zöge das keinerlei praktische Konsequenzen nach sich. Leider hat Gorbatschow mit seinem blinden Vertrauen in die USA jede diesbezügliche Option im Ansatz verspielt. Der Mann hat in seiner Naivität sehr viel Unheil angerichtet, deren Auswirkungen von Tag zu Tag spürbarer werden.

Marlen
18.02.2016, 04:40
Sollten sie mir einen in die Wohnung setzen ... dann wäre schon einer zuviel ..... :D

black_swan
18.02.2016, 16:27
Russland hätte de jure schon seit Jahren das Recht dazu gehabt, das Bestazungsrecht in Ostdeutschland wieder aufleben zu lassen, da die BRD, indem sie bei dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien 1999 mitgemacht hat, gegen den 2+4-Vertrag verstoßen hatte.

genauso ist es- und in diesem Sinne wäre die ehemalige DDR wirklich ein echter Rechtsstaat geworden wenn die Russen ihr Besatzungsrecht in Anspruch genommen hätten, so hätte sich Ostdeutschland dem Visegrad Verbund anschließen können und notfals eine Grenze zur alten BRD abgezaunt wie das Orban mit Ungarn macht, da ja wohl die Politiker in Westdeutschland alles Idioten sind..und das dumme Volk das mitmacht.....

Verstehe einfach nicht - warum Russland immer noch die Füsse still hält.

pixelschubser
18.02.2016, 16:40
genauso ist es- und in diesem Sinne wäre die ehemalige DDR wirklich ein echter Rechtsstaat geworden wenn die Russen ihr Besatzungsrecht in Anspruch genommen hätten, so hätte sich Ostdeutschland dem Visegrad Verbund anschließen können und notfals eine Grenze zur alten BRD abgezaunt wie das Orban mit Ungarn macht, da ja wohl die Politiker in Westdeutschland alles Idioten sind..und das dumme Volk das mitmacht.....

Verstehe einfach nicht - warum Russland immer noch die Füsse still hält.

Wir sollten froh darüber sein, dass Russland noch immer die Füsse stillhält.

Nach all diesen Provokationen (Ukraine, Abschuss der Jets und der Lügen über russische Angriffe auf KH in Syrien) kann man wirklich von Glück reden, dass es gewissen Kreisen nicht gelungen ist, Putin so zu reizen, dass er die Nerven verliert.

Wenn heute wieder von kaltem Krieg gesprochen wird, liegt es ausschließlich daran, dass der Russe keinen Bock auf einen heißen Krieg in Europa hat. Deutschland läge längst wieder in Schutt und Asche, wenn die mit ihrem Plan durchgekommen wären.

Den schwarzen Peter hätten die Russen, Deutschland wäre ausradiert und dieses Gesindel würde nach gut 100 Jahren endlich am Ziel sein.


Die massenhafte Flutung Deutschlands ist lediglich Plan B, um doch noch ans Ziel zu kommen.

black_swan
18.02.2016, 16:43
Wir sollten froh darüber sein, dass Russland noch immer die Füsse stillhält.

Nach all diesen Provokationen (Ukraine, Abschuss der Jets und der Lügen über russische Angriffe auf KH in Syrien) kann man wirklich von Glück reden, dass es gewissen Kreisen nicht gelungen ist, Putin so zu reizen, dass er die Nerven verliert.

Wenn heute wieder von kaltem Krieg gesprochen wird, liegt es ausschließlich daran, dass der Russe keinen Bock auf einen heißen Krieg in Europa hat. Deutschland läge längst wieder in Schutt und Asche, wenn die mit ihrem Plan durchgekommen wären.

Den schwarzen Peter hätten die Russen, Deutschland wäre ausradiert und dieses Gesindel würde nach gut 100 Jahren endlich am Ziel sein.


Die massenhafte Flutung Deutschlands ist lediglich Plan B, um doch noch ans Ziel zu kommen.

man sollte die USA in erster Linie in die Verantwortung nehmen, könnte man nicht mal den Spieß umdrehen und die Flüchtlinge in die USA bringen ?? Mein Plan wäre, via Russland über die Weltlandbrücke nach Alaska wenn darüber die ganze Dritte welt weiter via Kanada in die USA wandern, wird endlich mal die USA mit dem konfrontiert was es der Welt angetan hat und die ganze Welt schau zu....es wäre gut dass wir mal einen Plan C erarbeiten.

Jodlerkönig
18.02.2016, 16:49
genauso ist es- und in diesem Sinne wäre die ehemalige DDR wirklich ein echter Rechtsstaat geworden wenn die Russen ihr Besatzungsrecht in Anspruch genommen hätten, so hätte sich Ostdeutschland dem Visegrad Verbund anschließen können und notfals eine Grenze zur alten BRD abgezaunt wie das Orban mit Ungarn macht, da ja wohl die Politiker in Westdeutschland alles Idioten sind..und das dumme Volk das mitmacht.....

Verstehe einfach nicht - warum Russland immer noch die Füsse still hält.oh, ich sehe, die verblödung nimmt ausmaße an, welche kaum noch zu toppen sind! glückwunsch ! :haha: nicht, dass die visegradstaaten nicht alles in meinem sinne machen....nur die deppenrussen benötigt man zu nix.

pixelschubser
18.02.2016, 16:51
man sollte die USA in erster Linie in die Verantwortung nehmen, könnte man nicht mal den Spieß umdrehen und die Flüchtlinge in die USA bringen ?? Mein Plan wäre, via Russland über die Weltlandbrücke nach Alaska wenn darüber die ganze Dritte welt weiter via Kanada in die USA wandern, wird endlich mal die USA mit dem konfrontiert was es der Welt angetan hat und die ganze Welt schau zu....es wäre gut dass wir mal einen Plan C erarbeiten.

Da dürfte dann schon das UNHCR im Achteck hopsen. Was meinste denn, wie viele "Flüchtlinge aka Schutzsuchende" auf dem Weg durch die Tundra und die Behringsee gen Alaska den Wegrand säumen würden?

Was seinerzeit mal die eigentlichen Ureinwohner Amerikas schafften, dürfte heute aus der Sicht der Menschenrechtler unvertretbar sein.

Affenpriester
18.02.2016, 16:52
Schluss ist immer erst dann, wenn das Volk aufsteht oder einen Krieg verliert. Wir verlieren hier lieber Kriege und reden uns hinterher raus ... hat sich in Deutschland etabliert.

Affenpriester
18.02.2016, 16:58
Es sollen jetzt schon 50 Milliarden Flüchtlinge weltweit sein...

Die Asylobby braucht die Flüchtlinge dringend zum Erhalt der Arbeitsplätze in ihren zahlreichen, Menschenmaterial betreuenden, privaten Dienstleistungsunternehmungen! Um gewinnbringend zu wirtschaften, wurden schon pflegebedürftige deutsche Alte aus einem AWO-Heim geworfen, um für Asylbewerber Unterkunft zu schaffen!


https://andreasalexanderulrich.files.wordpress.com/2015/05/andreas-alexander-ulrich-flc3bcchtlingsboot.jpg

IX. Ein deutsches Super-Asylrecht für alle
Armutsflüchtlinge dieser Welt?


http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8058523&viewfull=1#post8058523


http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7597765&viewfull=1#post7597765

Anwohner empört: Pflegebedürftige müssen Platz für Asylbewerber machen
http://www.morgenpost.de/bezirke/reinickendorf/article113516017/Pflegebeduerftige-muessen-Platz-fuer-Asylbewerber-machen.html

Um den Flüchtlingszustrom gegen besorgte Bürger zu verteidigen, werden Medienpsychologen und Partei-Agitatoren eingesetzt, die mit hetzerischen Lügen, wie in der psychologischen Kriegsführung, die Asyllobby und ihren Dienstleistungsbedarf an einer ausreichend verfügbaren Betreuungsklientel verteidigen sollen:

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8077017&viewfull=1#post8077017

Asyl als Geschäft


http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8039297&viewfull=1#post8039297

Warum nur reiche Männer aus der übervölkerten Dritten Welt flüchten und so berechtigt sind, hier in die Sozialkassen greifen zu dürfen, erklären uns Propagandisten der Asyllobby mit Sozi-Logik:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=F5ilaF2pO_g

Der nachdenklich wirkend wollende Typ da vom Videobild neben der Schrift ... der sieht aus wie Mulder vom F.B.I. ausm Fernseher. Was grübelt er so intensiv? Vielleicht ... wo Scully ist und wer die Fremden hier reingelassen und die Vernunft entführt hat. Waren es die Abgesandten ... die Aliens ... oder die Schattenwesen? Ein Fall für die X-Akten.

Nachbar
21.02.2016, 10:03
Einst bezeichnete der Altkanzler Helmut Kohl die Brandsetzer als ... "verwirrte Jugedliche".
Damit wollte er ihnen einen gewissen Schutz gegenüber der Justiz einreden.
Sachsen: Schaulustige bejubeln Brand in Flüchtlingsheim
sueddeutsche.de vom 21.2.2016, 09:48h (klick (http://www.sueddeutsche.de/panorama/sachsen-schaulustige-bejubeln-brand-in-fluechtlingsheim-1.2872923))

Nachbar
21.02.2016, 17:41
Immer offener wenden sich CDU-Politiker/Innen von Angela Dorothea ab.
Flüchtlingskrise: CDU-Wahlkämpfer wenden sich von Merkel ab
spiegel.de vom 21.2.2016 (klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-julia-kloeckner-wendet-sich-von-angela-merkel-ab-a-1078524.html))


Wir dürfen aber nicht verdrängen, dass jüngst (vor wenigen Tagen) die Genehmigung erfolgte,
- NOCH MEHR Waffen in die Kriegsgebiete zu verkaufen,
- NOCH MEHR Waffen zu exportieren.

http://i.imgur.com/jUrYaZ9.jpg


Wer will sich schon erschießen lassen?
DU etwa?

Nachbar
22.02.2016, 23:39
Ein vor der Abschiebung stehender Albaner wollte sich durch Flucht der anstehenden Abschiebung entziehen und verletzte sich - er stürzte aus dem 6. Stockwerk.Albaner stürzt in Rostock bei Flucht vor Abschiebung aus 6. Stock
welt.de vom 22.2.2016 (klick (http://www.welt.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/article152534932/Albaner-stuerzt-in-Rostock-bei-Flucht-vor-Abschiebung-aus-6-Stock.html))




Rostock - Ein 21-jähriger Albaner ist auf der Flucht vor einer Abschiebung in Rostock beim Abseilen aus dem 6. Stock eines Mehrfamilienhauses gestürzt und schwer verletzt worden. Der Mann habe sich nach ersten Erkenntnissen beim Aufprall auf dem Rasen mehrere Brüche am Bein zugezogen, teilte die Polizei am Montag mit. Lebensgefahr bestehe nicht.

Mitarbeiter des Migrationsamts und zwei Polizeibeamte hätten am Montagnachmittag den Mann aufgesucht, hieß es. Der Albaner habe die Tür blockiert, deshalb sei ein Schlüsseldienst angefordert worden. Der Albaner habe eine Wäscheleine am Fenstergriff befestigt und versucht, sich aus dem 6. Stock des Wohnhauses abzuseilen. Nach Aussagen einer Zeugin riss die Wäscheleine und der Mann stürzte zu Boden.

Bestmann
23.02.2016, 00:06
Bei 100 Millionen ist Ebbe in den Kassen. Sicher schon bei 90 Millionen.

10 Millionen Bedeuten Bürgerkrieg
20 Millionen werden der Anfang zu einem Krieg in der EU sein .
30 Millionen sind das Ende der EU ,und das Ende Europas
Es gibt keine Kapazitätsgrenze

Flüchtling
23.02.2016, 00:47
Schluss ist immer erst dann, wenn das Volk aufsteht oder einen Krieg verliert. Wir verlieren hier lieber Kriege und reden uns hinterher raus ... hat sich in Deutschland etabliert.

Wenigstens ists beim Fußfall umgekehrt.
Da wird n o c h nicht mit Fußgranaten gespielt.

mabac
23.02.2016, 01:02
Ich schätze mal, einige Staaten mit deutlichen Bevölkerungsüberschuss haben ihre Geschichtslektion gelernt. Diverse Maghrebstaaten nehmen ihre "geflüchteten" Staatsbürger schon nicht mehr zurück.


Am 31. März 1938 wurde vom polnischen Parlament ein Gesetz verabschiedet, das die Möglichkeit vorsah, allen polnischen Staatsbürgern, die länger als fünf Jahre ununterbrochen im Ausland lebten, die Staatsbürgerschaft zu entziehen.[...]
Staatssekretär Ernst von Weizsäcker drückte gegenüber dem polnischen Botschafter Józef Lipski die Befürchtung der deutschen Führung aus, dass „uns im Wege der Ausbürgerung ein Klumpen von 40–50 000 staatenlosen ehemaligen polnischen Juden in den Schoß fiele“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Polenaktion

Man kann wirklich gesapnnt sein, wie es weitergeht. :D

Nachbar
23.02.2016, 09:20
Angela Dorothea unterstreicht ihren Erfolgskurs und bleibt bei ihrer alternativlosen Politik.

Regierung bleibt bei Flüchtlingskurs
vom 22.2.2016 (klick (https://de.nachrichten.yahoo.com/emp%C3%B6rung-%C3%BCber-fremdenfeindeliche-attacken-in-sachsen-073012187.html))

Murmillo
23.02.2016, 10:10
Immer offener wenden sich CDU-Politiker/Innen von Angela Dorothea ab.
Flüchtlingskrise: CDU-Wahlkämpfer wenden sich von Merkel ab
spiegel.de vom 21.2.2016 (klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-julia-kloeckner-wendet-sich-von-angela-merkel-ab-a-1078524.html))

...

Weisst du, was gestern bei Plasberg z.B. zum Verhältnis Köckner/ Merkel gesagt wurde, die sich gerade zusammen auf Wahlkampftour befinden ?
Wolfram Weimer,Journalist ,sagte dort wortwörtlich:

Es gibt Spannungen in der Union, keine Frage. Die Union zerreisst es auch fast, aber Julia Klöckner ist, glaube ich, das falsche Beispiel, weil, die und die Kanzlerin verbindet wirklich ne enge Freundschaft.Und wenn ich richtig informiert bin, sind die heute abend beim Wahlkampf in Landau in der Pfalz, morgen in Pirmasens. Die sitzen wahrscheinlich jetzt vorm Fernseher, trinken Riesling und werden sagen :"Na, haben die ne Ahnung, wie wir uns verstehen."
Also, was die CDU-Wahlkämpfer da aufführen, ist eigentlich nur ne Show fürs dumme Wahlvolk. Es geht darum, zu verhindern, dass noch mehr Stimmen zur AfD abwandern, dass ist alles. Und da gibt man sich nach aussen eben so, in Wirklichkeit sieht es aber ganz anders aus.
Und bekannt ist doch, dass kein Politiker mehr an irgendwelche Wahlversprechen gebunden ist oder sich an seine Wahlversprechen gebunden fühlt, wen er erst mal gewählt ist. Dann gilt nur noch Parteiräson.

Chronos
23.02.2016, 10:19
Weisst du, was gestern bei Plasberg z.B. zum Verhältnis Köckner/ Merkel gesagt wurde, die sich gerade zusammen auf Wahlkampftour befinden ?
Wolfram Weimer,Journalist ,sagte dort wortwörtlich:

Also, was die CDU-Wahlkämpfer da aufführen, ist eigentlich nur ne Show fürs dumme Wahlvolk. Es geht darum, zu verhindern, dass noch mehr Stimmen zur AfD abwandern, dass ist alles. Und da gibt man sich nach aussen eben so, in Wirklichkeit sieht es aber ganz anders aus.
Und bekannt ist doch, dass kein Politiker mehr an irgendwelche Wahlversprechen gebunden ist oder sich an seine Wahlversprechen gebunden fühlt, wen er erst mal gewählt ist. Dann gilt nur noch Parteiräson.
:appl: :dg:

Eben, eben!

Diese Julia Klöckner ist eine verschlagene Opportunistin, der es nur darum geht, mit allen Tricks in Rheinland-Pfalz die SPD abzusägen und selbst Ministerpräsidentin zu werden - und sie hat auch schon, rein hypothetisch natürlich - den Marschall-.....ääähhh......Kanzlerstab im Tornister.

So sehr ich das Abkacken der durch Kurt Beck ramponierten Nürburgring-SPD in RLP begrüßen würde, möchte ich als Alternative auch keine Klöckner in verantwortlicher Funktion in meinem Nachbarland sehen. Eine ehemalige Weinkönigin bringt nicht unbedingt die Voraussetzungen für eine Landeskönigin mit, auch wenn sie der selbsternannten uckermärkischen Königin von Deutschland ständig klammheimlich in den Hintern kriecht.

Aber der Wähler will beschissen werden, und das wird er auch. Nach Strich und Faden - jeden Tag auf's Neue.

Politikqualle
23.02.2016, 10:23
... Ein deutsches Super-Asylrecht für alle Armutsflüchtlinge dieser Welt? ..

sie werden kommen , so sicher wie das Amen in der Kirche

wtf
23.02.2016, 10:32
Aber der Wähler will beschissen werden, und das wird er auch. Nach Strich und Faden - jeden Tag auf's Neue.

Es wird keine weiche Landung geben, solange 80% des Stimmviehs den Einheitsblock wählt. Erst wenn die regierende Junta entmachtet und deren Protagonisten und Helferlein aus funktionellen Positionen entfernt sind, kann es in Deutschland wieder normal zugehen. Dazu ist, des Michels Urblödheit sei Dank, das Erweckungserlebnis in Form eines veritablen Bürgerkriegs erforderlich. Von alleine wird das germanische Schlafschaf tragischerweise nicht wach.

mabac
10.03.2017, 10:23
Mal schauen! 1 Millionen Flüchtlinge kosten bei einem Monatssatz von 1000 € jährlich läppische 12 Milliarden €. Dazu kommen noch Kosten für medizinische Behandlung, Rechtsbeistand etc., was für die Neubürger auch kostenlos ist. Diverse Polizeieinsätze sind natürlich auch nicht kostenlos. Kosten rund gerechnet noch mal eine knappe Milliarde p.a., wobei das sehr niedrig angesetzt ist. Mal schauen, wie Deutschland das gebacken bekommt, wenn die EZB Blase platzt und Deutschland in eine Rezession gerät.


Die Kosten wurden in der Tat zu niedrig angesetzt. Man kann also davon ausgehen, dass ein sogenannter Flüchtling dem Steuerzahler im Jahr 2016 mehr als 2000€/Monat gekostet hat.


Flüchtlingskosten übersteigen die Marke von 20 Milliarden Euro

Die Kosten für Aufnahme, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerbern werden aller Voraussicht nach deutlich höher ausfallen, als von Bund und Ländern ursprünglich erwartet. Das legen Zahlen des Wissenschaftlichen Diensts des Bundestages nahe, die der „Welt“ vorliegen. Der Dienst fragte bei den Bundesländern die sogenannten Ist-Kosten ab.https://www.welt.de/politik/deutschland/article162720105/Fluechtlingskosten-uebersteigen-Marke-von-20-000-000-000-Euro.html

FranzKonz
10.03.2017, 10:32
...
Diverse Gutmenschen bei Facebook haben mir aber stolz erzählt, selbst 1 Million Flüchtlinge jährlich wären problemlos finanzierbar da die Kosten unter 1% des BIP liegen würden...
...

Ich liebe "Wirtschaftsexperten" die Kosten gegen Umsatz rechnen.

Nantwin
10.03.2017, 13:24
Man kann also davon ausgehen, dass ein sogenannter Flüchtling dem Steuerzahler im Jahr 2016 mehr als 2000€/Monat gekostet hat.


Nehmen wir an, es lebten 1,3 Mio. Flüchtlinge in Deutschland:
23.000.000.000€ / 1.300.000 Flüchtlinge = 17.692,31 €/Flüchtling also 1474,35 € pro Monat und Flüchtling.
Das Entspricht einem Brutto-Jahresgehalt von 26.062,50 € oder einem Monatsgehalt von 2171,83 € (http://www.brutto-netto-rechner.info/). Es gibt viele Berufe, in denen man ähnlich bzw. nicht sehr viel mehr verdient. Mit dem feinen Unterschied, dass diese Menschen für ihr Geld arbeiten und nicht anderen auf der Tasche anderer sitzen!

Die 23 Milliarden Euro können als Nettoleistung betrachtet werden. Hier ein Auszug aus einer Studie vom FiFo Köln, die im Auftrag der Robert Bosch Stiftung erstellt wurde (und die ist alles andere als konservativ).
"Über die Leistung nach AsylbLG hinaus fallen in den Ländern und Kommunen Personalkosten an, etwa für die Verwaltung...Verteilung...Unterkunftbeschaffung/-unterhaltung...Betreuung...Einrichtung neuer Unterkünfte...Bewachung...Bearbeitung der Asylanträge...Durchführung von Integrationskursen. Offenbar werden derartige Kosten mit 2.000 bis 7.000 Euro pro Flüchtling pro Jahr eingeschätzt, was sich in weit auseinanderliegenden Gesamtkosten-Schätzungen spiegelt. (http://www.bosch-stiftung.de/content/language1/downloads/FiFo_Studie_Finanzierung_Fluechtlingspolitik.pdf, Seite 34). Rechnet man mit der goldenen Mitte, also 4.500€, ergibt das eine zusätzliche Belastung von 5,85 Milliarden Euro.

Zum ganzen kommt hinzu, dass die Maghreb-Staaten weiterhin nicht als sichere Herkunftsländer gelten (heute beschlossen: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesrat-maghreb-staaten-keine-sicheren-herkunftslaender-14918153.html). Daraus resultieren für 2017 viel weniger Abschiebungen als nötig sind. Es ist auch nicht so, dass wir für 2017 keine Flüchtlinge mehr erwarten werden. Die Zahl der Neuankömmlinge wird die Zahl der Abschiebungen mit Sicherheit um das Vielfache übersteigen.
Geht man von den gegeben Zahlen aus, kommt man auf: 23 Mrd. € + 5,85 Mrd € = 28,85 Mrd €. Wie sich aber sicher alle denken können, sind diese Zahlen schöngerechnet. Bei einer weiteren Erhöhung der Flüchtlingszahlen in Deutschland, werden wir 2018 oder 2019 mit Sicherheit die Marke von 50 Milliarden Euro erreichen.
Zum Vergleich: Für einen Schüler an öffentlichen Schulen wurden 2014 etwa 6.700€ je Schüler ausgegeben (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/3268/umfrage/ausgaben-je-schueler-an-oeffentlichen-schulen-seit-1995/). Die Ausgaben für Forschung und Entwicklung an Hochschulen im Jahre 2012 lagen bei 14 Milliarden Euro (https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2015/12/PD15_472_217.html).

Zusatz: Nicht zu vergessen ist allerdings die Aussage von Herrn Schulz "Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold". Wenn wir das nach dem Körpergewicht abrechnen, kommen wir bei aktuellen Goldpreis auf 3,18 Billionen Euro. Damit wären unsere Staatsschulden auf einen Schlag erledigt und wir hätten noch ne Menge über. Also kein Grund zur Sorge :cool:.

:hi:

Daggu
10.03.2017, 13:29
Nehmen wir an, es lebten 1,3 Mio. Flüchtlinge in Deutschland:
23.000.000.000€ / 1.300.000 Flüchtlinge = 17.692,31 €/Flüchtling also 1474,35 € pro Monat und Flüchtling.
Das Entspricht einem Brutto-Jahresgehalt von 26.062,50 € oder einem Monatsgehalt von 2171,83 € (http://www.brutto-netto-rechner.info/). Es gibt viele Berufe, in denen man ähnlich bzw. nicht sehr viel mehr verdient. Mit dem feinen Unterschied, dass diese Menschen für ihr Geld arbeiten und nicht anderen auf der Tasche anderer sitzen!

Die 23 Milliarden Euro können als Nettoleistung betrachtet werden. Hier ein Auszug aus einer Studie vom FiFo Köln, die im Auftrag der Robert Bosch Stiftung erstellt wurde (und die ist alles andere als konservativ).
"Über die Leistung nach AsylbLG hinaus fallen in den Ländern und Kommunen Personalkosten an, etwa für die Verwaltung...Verteilung...Unterkunftbeschaffung/-unterhaltung...Betreuung...Einrichtung neuer Unterkünfte...Bewachung...Bearbeitung der Asylanträge...Durchführung von Integrationskursen. Offenbar werden derartige Kosten mit 2.000 bis 7.000 Euro pro Flüchtling pro Jahr eingeschätzt, was sich in weit auseinanderliegenden Gesamtkosten-Schätzungen spiegelt. (http://www.bosch-stiftung.de/content/language1/downloads/FiFo_Studie_Finanzierung_Fluechtlingspolitik.pdf, Seite 34). Rechnet man mit der goldenen Mitte, also 4.500€, ergibt das eine zusätzliche Belastung von 5,85 Milliarden Euro.

Zum ganzen kommt hinzu, dass die Maghreb-Staaten weiterhin nicht als sichere Herkunftsländer gelten (heute beschlossen: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesrat-maghreb-staaten-keine-sicheren-herkunftslaender-14918153.html). Daraus resultieren für 2017 viel weniger Abschiebungen als nötig sind. Es ist auch nicht so, dass wir für 2017 keine Flüchtlinge mehr erwarten werden. Die Zahl der Neuankömmlinge wird die Zahl der Abschiebungen mit Sicherheit um das Vielfache übersteigen.
Geht man von den gegeben Zahlen aus, kommt man auf: 23 Mrd. € + 5,85 Mrd € = 28,85 Mrd €. Wie sich aber sicher alle denken können, sind diese Zahlen schöngerechnet. Bei einer weiteren Erhöhung der Flüchtlingszahlen in Deutschland, werden wir 2018 oder 2019 mit Sicherheit die Marke von 50 Milliarden Euro erreichen.
Zum Vergleich: Für einen Schüler an öffentlichen Schulen wurden 2014 etwa 6.700€ je Schüler ausgegeben (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/3268/umfrage/ausgaben-je-schueler-an-oeffentlichen-schulen-seit-1995/). Die Ausgaben für Forschung und Entwicklung an Hochschulen im Jahre 2012 lagen bei 14 Milliarden Euro (https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2015/12/PD15_472_217.html).

Zusatz: Nicht zu vergessen ist allerdings die Aussage von Herrn Schulz "Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold". Wenn wir das nach dem Körpergewicht abrechnen, kommen wir bei aktuellen Goldpreis auf 3,18 Billionen Euro. Damit wären unsere Staatsschulden auf einen Schlag erledigt und wir hätten noch ne Menge über. Also kein Grund zur Sorge :cool:.

:hi:

:gp:

Ich mag den Sarkasmus des Untergangs.

glaubensfreie Welt
10.03.2017, 20:43
Was ist das für eine sch.. Auswahl? Wo ist die Auswahl KEINE?

KALTENBORN
10.03.2017, 22:23
Bei 100 Millionen irgendwann in naher Zukunft ist sicher Schicht im Schacht.
Bei knapp ~115 Mio. ist Sense. Finanziell gesehen ist allerdings schon viel früher Schluss, da ein Großteil davon vielleicht nicht in Lohn und Brot stehen wird und somit auf Dauer nicht angemessen versorgt werden kann.

Lichtblau
11.03.2017, 00:13
Die Kosten wurden in der Tat zu niedrig angesetzt. Man kann also davon ausgehen, dass ein sogenannter Flüchtling dem Steuerzahler im Jahr 2016 mehr als 2000€/Monat gekostet hat.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162720105/Fluechtlingskosten-uebersteigen-Marke-von-20-000-000-000-Euro.html

Man kann davon ausgehen das du einen Dachschaden hast.

Bettmaen
11.03.2017, 00:21
Die BRD hat ca. 82 Mio Einwohner. Ich denke, bei 100 Mio Flüchtlingen ist Schluss. Dann haben wir eine eine Bevölkerungsdichte wie Bangladesch. Und unser "Fachkräftemangel" ist auch behoben. Deutschland ist dann zwar Geschichte, aber wir sind alle Menschen.:D

Schwabenpower
11.03.2017, 00:34
Die BRD hat ca. 82 Mio Einwohner. Ich denke, bei 100 Mio Flüchtlingen ist Schluss. Dann haben wir eine eine Bevölkerungsdichte wie Bangladesch. Und unser "Fachkräftemangel" ist auch behoben. Deutschland ist dann zwar Geschichte, aber wir sind alle Menschen.:D
....
Ach was. Gestapelt passen hier auch 2 Milliarden rein.

Muninn
11.03.2017, 01:16
Wenn man die Presse liest, bekommt man den Eindruck, Deutschlands Aufnahmekapazität ist unbegrenzt. Weltweit geht es mindestens 1 Milliarde Menschen schlechter als uns, ausserdem werden diese Menschen entweder politisch, rassisch, religiös, rassisch oder sexuell verfolgt.

Ich schätze Deutschland wird in den den nächsten 10 Jahren 10 Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Bei 100 Millionen irgendwann in naher Zukunft ist sicher Schicht im Schacht.

Es kommt nicht nur auf die Menge an.

Wenn z.B. heute Abend 100.000 junge Schwedinnen an der Grenze stehen, wäre die Willkommenskultur gerade unter den jungen Männern sicher sehr groß. Die Damen könnte man sicher auch gut integrieren.

Nur die Deutschen Frauen wäre nicht so richtig zufrieden.

Chronos
11.03.2017, 01:31
Man kann davon ausgehen das du einen Dachschaden hast.
Wieso soll er einen Dachschaden haben?

Seine Zahl liegt sehr wahrscheinlich noch unter der Realität der tatsächlichen monatlichen Kosten für einen dieser Asylbetrüger.

Könnte es daher nicht eher so sein, dass bei dir ein paar Dachsparren durchgebrochen sind?

Lykurg
11.03.2017, 02:03
Wenn man die Presse liest, bekommt man den Eindruck, Deutschlands Aufnahmekapazität ist unbegrenzt. Weltweit geht es mindestens 1 Milliarde Menschen schlechter als uns, ausserdem werden diese Menschen entweder politisch, rassisch, religiös, rassisch oder sexuell verfolgt.

Ich schätze Deutschland wird in den den nächsten 10 Jahren 10 Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Bei 100 Millionen irgendwann in naher Zukunft ist sicher Schicht im Schacht.

Du meinst wohl die BRD-Politführung wird sie aufnehmen und nicht "Deutschland". Ansonsten ist die Frage nach unserer "Kapazität" nur mit einer Gegenfrage zu beantworten: Wie viele Millionen Ausländer können in Zukunft wieder in ihre Heimatländer zurückgeführt werden?

1. Schaffung eines Nationalen Arbeitsplatzsicherungsgesetzes

welches sicherstellt, daß Arbeitsämter und Arbeitsvermittlungsstellen nur dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an Ausländer vergeben dürfen, wenn keine gleichqualifizierten deutschen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.

2. Sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem.

Nationaldemokratische Sozialpolitik fühlt sich den sozial Schwachen unseres Volkes verpflichtet. Wer keine Ansprüche aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem ableiten kann, hat auch keinen Grund, sich ohne Arbeit in Deutschland aufzuhalten. Eventuelle Auszahlungsansprüche ermöglichen den Ausländern den Aufbau einer eigenen Existenz in ihrem Heimatland und bewahren das deutsche Sozialversicherungssystem vor unkalkulierbaren Folgekosten. Es ist zudem nicht mehr finanzierbar, daß im Ausland lebende Angehörige mit in der Familienkrankenversicherung eines hier lebenden Ausländers kostenlos mitversichert sind. Der Grundsatz: Deutsches Geld für deutsche Aufgaben findet auch hier seine Bestimmung.

3. Strikte Anwendung eines Ausländergesetzes zur Aufenthaltsbeschränkung

Ausländische Gäste, Touristen, Studenten, Auszubildende u. ä. sind uns selbstverständlich willkommen, doch Ausländer ohne Arbeitserlaubnis oder Sonderaufenthaltsgenehmigung haben Deutschland nach längstens dreimonatigem Aufenthalt unverzüglich zu verlassen. Notwendige Gesetze haben eine praktikable Abschiebung zu regeln, welche zudem die Betreffenden an den Kosten zu beteiligen hat.

4. Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden in Deutschland erwerben

Grund und Boden sind Eigentum des Deutschen Volkes. Ausländer haben aus diesem Grund nicht die Möglichkeit, Eigentümer von Grundstücken in Deutschland zu werden. Miet- und Pachtverhältnisse sind davon ausgenommen. Eventuell bestehende Besitzverhältnisse sind aufzulösen oder rückzuübertragen. Ein gesondertes Gesetz regelt die Einzelheiten, Entschädigungen und Ausnahmebestimmungen.

5. Ersatzlose Streichung des einklagbaren Rechtes auf Asyl

Wir Nationaldemokraten fordern die ersatzlose Streichung des sogenannten "Asylrechtsparagraphen" Art. 16a Grundgesetz. Das weltweit einzigartige, einklagbare Recht auf Asyl hat nicht nur zu einem unvorstellbaren Ausmaß geführt, sondern auch zu einer Belastung der Staatsausgaben in Milliardenhöhe. Ferner hat ein Gesetz die Abschiebung krimineller Ausländer zu regeln. Die Feststellung, daß im Heimatland eines Asylbewerbers strengere Strafen als in Deutschland gelten, darf der Abschiebung nicht grundsätzlich im Wege stehen.

Anbei noch etwas Input: http://www.npd-sh.de/pdf/Auslaenderrueckfuehrung.pdf

cc2
11.03.2017, 03:44
http://fs1.directupload.net/images/150822/rl2wksj6.jpg

http://www.pi-news.net/2015/08/totalversagen-keine-ahnung-wie-viele-illegale-im-land-sind-und-wie-man-sie-wieder-los-wird/

Diverse Gutmenschen bei Facebook haben mir aber stolz erzählt, selbst 1 Million Flüchtlinge jährlich wären problemlos finanzierbar da die Kosten unter 1% des BIP liegen würden...

Die Frage ist aber was der Staat mit den 44 Milliarden Euro machen würde, wenn die Asylanten nicht hierher kommen würden. Ob das Geld in Schulen, Kindergärten, Straßen, ... fließen würde? Sicher nicht!

...wir hätten eventuell Anspruch auf eine ordentliche Rente und müssten vielleicht mal weniger Steuern zahlen.

Das der Deutsche nur angelogen wurde und wird scheint den meisten scheixxegal zu sein...

mabac
11.03.2017, 05:36
Bei knapp ~115 Mio. ist Sense. Finanziell gesehen ist allerdings schon viel früher Schluss, da ein Großteil davon vielleicht nicht in Lohn und Brot stehen wird und somit auf Dauer nicht angemessen versorgt werden kann.

Man rechnet damit, dass Europa in den nächsten Jahren 0,3% des afrikanischen Bevölkerungsüberschusses der Subsahara aufnehmen wird. Das wären ca. 100 Millionen kohlrabenschwarze Menschenkinder. Dazu kommt der Bevölkerungsüberschuss des Maghreb und des Nahen Ostens. Abgesehen davon gilt Deutschland als das Gelobte Land der 12 Zigeunerstämme, es wird von den Zigeunern auch Kanaan genannt.

Bruddler
11.03.2017, 07:38
Man rechnet damit, dass Europa in den nächsten Jahren 0,3% des afrikanischen Bevölkerungsüberschusses der Subsahara aufnehmen wird. Das wären ca. 100 Millionen kohlrabenschwarze Menschenkinder. Dazu kommt der Bevölkerungsüberschuss des Maghreb und des Nahen Ostens. Abgesehen davon gilt Deutschland als das Gelobte Land der 12 Zigeunerstämme, es wird von den Zigeunern auch Kanaan genannt.

Zur Erinnerung - am 24. September 2017 findet die nächste Bundestagswahl statt, dann kann der Wähler zeigen, was er von solchen "Dingen" hält...

mabac
11.03.2017, 12:32
Zur Erinnerung - am 24. September 2017 findet die nächste Bundestagswahl statt, dann kann der Wähler zeigen, was er von solchen "Dingen" hält...

Es gibt tatsächlich Menschen, die glauben, man kann mit Parlamentswahlen eine Völkerwanderung aufhalten. :D

HerrMayer
11.03.2017, 12:41
Bei knapp ~115 Mio. ist Sense. Finanziell gesehen ist allerdings schon viel früher Schluss, da ein Großteil davon vielleicht nicht in Lohn und Brot stehen wird und somit auf Dauer nicht angemessen versorgt werden kann.

Da ist schon eher Sense. Viel eher....

HerrMayer
11.03.2017, 12:43
Die BRD hat ca. 82 Mio Einwohner. Ich denke, bei 100 Mio Flüchtlingen ist Schluss. Dann haben wir eine eine Bevölkerungsdichte wie Bangladesch. Und unser "Fachkräftemangel" ist auch behoben. Deutschland ist dann zwar Geschichte, aber wir sind alle Menschen.:D

Deutschland ist seit 1918 Geschichte. Noch nicht gemerkt? :D

Merkelraute
11.03.2017, 12:56
Die Merkelregierung macht ja folgende Rechnung:
Merkel sieht im Staat Monaco das Multikulti-Endziel Deutschlands, wo die "schon länger hier lebende Bevölkerung" nur noch in den Randgebieten leben darf und für die "neu Hinzugekommenen" den Müll wegbringt und das Klo putzt. Oben an der Spitze steht Fürstin Angela und begrüßt die Welt in Deutschland. In Zahlen bedeutet das:

Fläche Deutschland 357375 km².
Bevölkerungsdichte Monaco 18229 Einwohner/km².

=> Zieleinwohnerzahl in Endziel-Multikulti-Deutschland: 6,5 Mrd Einwohner, d.h. die gesamte Weltbevölkerung.

Chronos
11.03.2017, 13:27
....
Ach was. Gestapelt passen hier auch 2 Milliarden rein.
Wenn alle zusammen dicht gedrängt stehen, passen die rund 7 Milliarden Erdenbewohner sogar auf die Fläche des Bodensees. Fragt sich nur, wie gemütlich es dann wäre.....

Nee, mal im Ernst: Die Antwort auf den Strangtitel kann nur lauten: Minus 19 Millionen (aber diese Option ist in der Fragestellung nicht vorgesehen).

Deutschland ist jetzt schon eines der am dichtesten besiedelten Flächenländer der Erde (sogar dreimal mehr Einwohner pro Quadratkilometer als China, und das will was heissen....).

Keine mehr, und runde 98 % Prozent aller derjenigen, die nicht schon länger hier leben, wieder zurück in ihre Herkunftsländer.

Oder auf Neudeutsch: Back to the Roots.

Schwabenpower
11.03.2017, 13:36
Wenn alle zusammen dicht gedrängt stehen, passen die rund 7 Milliarden Erdenbewohner sogar auf die Fläche des Bodensees. Fragt sich nur, wie gemütlich es dann wäre.....

Nee, mal im Ernst: Die Antwort auf den Strangtitel kann nur lauten: Minus 19 Millionen (aber diese Option ist in der Fragestellung nicht vorgesehen).

Deutschland ist jetzt schon eines der am dichtesten besiedelten Flächenländer der Erde (sogar dreimal mehr Einwohner pro Quadratkilometer als China, und das will was heissen....).

Keine mehr, und runde 98 % Prozent aller derjenigen, die nicht schon länger hier leben, wieder zurück in ihre Herkunftsländer.

Oder auf Neudeutsch: Back to the Roots.
.,,,,, , .
Genau aus diesem Grunde habe ich nicht abgestimmt

Bettmaen
11.03.2017, 23:01
Deutschland ist seit 1918 Geschichte. Noch nicht gemerkt? :D
Für mich ist Deutschland 1945 untergegangen, aber das deutsche Volk lebt weiter, wenn auch als Vasall für die Ostküste. Wenn Merkel, Soros und Co nicht gestoppt werden, dann ist auch das deutsche Volk in wenigen Generationen Geschichte - so wie die Kanaaniter, Amoriter und Jebusiter.

HerrMayer
11.03.2017, 23:13
Für mich ist Deutschland 1945 untergegangen, aber das deutsche Volk lebt weiter, wenn auch als Vasall für die Ostküste. Wenn Merkel, Soros und Co nicht gestoppt werden, dann ist auch das deutsche Volk in wenigen Generationen Geschichte - so wie die Kanaaniter, Amoriter und Jebusiter.

Jeder entscheidet was er tut.

Das deutsche Volk oder ein anderes ähnliches Volk kann sich wiederfinden, in ein paar Jahrhunderten, sofern es die Erde dann noch gibt. Vorerst in Europa, ist Schicht im Schacht.

Lima
12.03.2017, 00:13
Je mehr, desto besser, der gemeine BRDling lernt es nur auf die harte Tour. Er steht erst dann auf, wenn die Bereicherung Frau, Tochter, Sohn oder ihn selbst betrifft. Von daher besteht die einzige Chance für Deutschland darin, so schnell wie irgend möglich eine Masse von schwerstkriminellen, schmarotzenden Kulturfremden zu importieren. Denn noch sind Deutsche in der Mehrheit.

Lykurg
12.03.2017, 00:54
Zur Erinnerung - am 24. September 2017 findet die nächste Bundestagswahl statt, dann kann der Wähler zeigen, was er von solchen "Dingen" hält...

Mit Wahlen wird die Sache nicht geregelt zumal die auch noch manipuliert werden. Ansonsten geht es den Deutschen einfach noch viel zu gut. Vielleicht ist es gut, dass immer mehr zusammenbricht, denn nur so lernt es die breite Deppenmasse.

Bruddler
12.03.2017, 06:46
Es gibt tatsächlich Menschen, die glauben, man kann mit Parlamentswahlen eine Völkerwanderung aufhalten. :D

Wieso, in Ungarn klappt das doch auch ?! :hmm:
Es müssen lediglich volksnahe u. heimatverbundene Politiker das Sagen haben.

Bruddler
12.03.2017, 06:52
Mit Wahlen wird die Sache nicht geregelt zumal die auch noch manipuliert werden. Ansonsten geht es den Deutschen einfach noch viel zu gut. Vielleicht ist es gut, dass immer mehr zusammenbricht, denn nur so lernt es die breite Deppenmasse.

Noch glaubt die breite Deppenmasse an die Vorgaben des "ZDF-Politbarometers" und sonst. staatl. gelenkter "Umfrageergebnisse".

Postkarte
12.03.2017, 07:00
Die Merkelregierung macht ja folgende Rechnung:
Merkel sieht im Staat Monaco das Multikulti-Endziel Deutschlands, wo die "schon länger hier lebende Bevölkerung" nur noch in den Randgebieten leben darf und für die "neu Hinzugekommenen" den Müll wegbringt und das Klo putzt. Oben an der Spitze steht Fürstin Angela und begrüßt die Welt in Deutschland. In Zahlen bedeutet das:

Fläche Deutschland 357375 km².
Bevölkerungsdichte Monaco 18229 Einwohner/km².

=> Zieleinwohnerzahl in Endziel-Multikulti-Deutschland: 6,5 Mrd Einwohner, d.h. die gesamte Weltbevölkerung.


Wenn alle zusammen dicht gedrängt stehen, passen die rund 7 Milliarden Erdenbewohner sogar auf die Fläche des Bodensees. Fragt sich nur, wie gemütlich es dann wäre.....

Nee, mal im Ernst: Die Antwort auf den Strangtitel kann nur lauten: Minus 19 Millionen (aber diese Option ist in der Fragestellung nicht vorgesehen).

Deutschland ist jetzt schon eines der am dichtesten besiedelten Flächenländer der Erde (sogar dreimal mehr Einwohner pro Quadratkilometer als China, und das will was heissen....).

Keine mehr, und runde 98 % Prozent aller derjenigen, die nicht schon länger hier leben, wieder zurück in ihre Herkunftsländer.

Oder auf Neudeutsch: Back to the Roots.


Sehr gut! Die Fahrt zur Arbeit sieht dann jeden Morgen und Abend so aus:


https://www.youtube.com/watch?v=wL25pwcnvGY


18 Personen in Smart ForTwo

:haha:


Ein Kommentar (vor 5 Jahren) zum Video ist


wann werdets ihr so fahren ???

Ja, bald. Bald!

Buchenholz
12.03.2017, 07:06
Zum Vergleich: Für einen Schüler an öffentlichen Schulen wurden 2014 etwa 6.700€ je Schüler ausgegeben (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/3268/umfrage/ausgaben-je-schueler-an-oeffentlichen-schulen-seit-1995/).
Wichtiger Punkt: Schulkosten für Asylantenkinder sind in den Asylkosten nicht einkalkuliert. Diese sind ein Beispiel von vielen nachgelagerten Kostenposten, welche in den offiziell genannten Kosten der Siedlungspolitik nie erwähnt werden.

Dr Mittendrin
12.03.2017, 07:14
Für mich ist Deutschland 1945 untergegangen, aber das deutsche Volk lebt weiter, wenn auch als Vasall für die Ostküste. Wenn Merkel, Soros und Co nicht gestoppt werden, dann ist auch das deutsche Volk in wenigen Generationen Geschichte - so wie die Kanaaniter, Amoriter und Jebusiter.

Nein souveraenitaetsmasig untergegangen. Das Begann etwa ab 1990.

Bruddler
12.03.2017, 07:15
Wichtiger Punkt: Schulkosten für Asylantenkinder sind in den Asylkosten nicht einkalkuliert. Diese sind ein Beispiel von vielen nachgelagerten Kostenposten, welche in den offiziell genannten Kosten der Siedlungspolitik nie erwähnt werden.

Ich verweise noch einmal auf meine Signatur, die da lautet:




Bald ist Bundestagswahl, dann ist "Bescherung" für die etablierten Volksverräterparteien. :hi:
http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic112087_6.gif

Dr Mittendrin
12.03.2017, 07:28
Falsch, heute schon ist Ebbe in den Kassen. Fast alle Kommunen sind hoch verschuldet (jede dritte Kommune ist pleite) und können die wahnsinnigen Kosten für die Invasoren kaum noch stemmen. Möglich ist die Finanzierung derzeit nur, indem an wichtigen Stellen gespart wird, z. B. an der Infrastruktur und an allem, wofür deutsche Steuerzahler eigentlich ihre Steuern entrichten. Man schaue sich nur unsere desolaten Städte an, verrottende Straßen und Brücken, verfallende Stadtteile und Innenstädte, Schulen und Universitäten vergammeln, Schwimmbäder schließen usw. Wenn die Invasion so weiter geht, kann nichts mehr umverteilt werden, dann ist ganz Deutschland pleite und kaputt.

Wir sehen das sicher gleich. Man kann ja weiter Investitionen aufschieben, nicht mehr ewig.

Skaramanga
12.03.2017, 09:55
Wichtiger Punkt: Schulkosten für Asylantenkinder sind in den Asylkosten nicht einkalkuliert. Diese sind ein Beispiel von vielen nachgelagerten Kostenposten, welche in den offiziell genannten Kosten der Siedlungspolitik nie erwähnt werden.

Die Kosten für Sicherheitskräfte, Strafverfolgung und Strafvollzug auch nicht.

KALTENBORN
12.03.2017, 15:07
Man rechnet damit, dass Europa in den nächsten Jahren 0,3% des afrikanischen Bevölkerungsüberschusses der Subsahara aufnehmen wird. Das wären ca. 100 Millionen ...


Da ist schon eher Sense. Viel eher....

Auf der unter meiner Signatur stehenden HP ist dazu eine kleine, simplifizierte Berechnung zu finden. Darin wird auch ersichtlich das eine Versorgung mit Nahrung und Wohnraum, zumindest aus eigener Kraft, ab der ~115 Mio. Marke problematisch wird. Dabei ist das Thema der Finanzierung noch nicht einmal berücksichtigt.
Diese ökonomische Hürde wird vermutlich auch den Führungskräften unseres Landes bewusst sein.

HerrMayer
12.03.2017, 15:12
Mit Wahlen wird die Sache nicht geregelt zumal die auch noch manipuliert werden. Ansonsten geht es den Deutschen einfach noch viel zu gut. Vielleicht ist es gut, dass immer mehr zusammenbricht, denn nur so lernt es die breite Deppenmasse.

Sehe ich genauso.

Das Leben
13.03.2017, 17:27
Nein souveraenitaetsmasig untergegangen. Das Begann etwa ab 1990.

Es war etwas später, so ab 1992,als die Befreiungsversuche Mitteldeutschlands, das damals mit einer Unzahl von Bosniaken, Albanern und Kosovoalbanern sowie Zigeunern geflutet werden sollte, mit den absoluten Monsterdemos gegen rechts von vielen zehntausend bis zu einigen hunderttausend Gegendemonstranten besonders in westdeutschen Städten beantwortet worden sind. Damals namhafte Musikbands wie BAP traten da überall auf, ich kann mich erinnern, dass an einem Tag nur sechs oder sieben verschiedene Aufmärsche gegen rechts mit jeweils vielen 10.000 Teilnehmern stattfanden.

https://www.youtube.com/watch?v=nr0FGYRbz_Y
Köln 1992

Ähnliche Wellen gab es noch 2 weitere Male, die letzte Riesendemo mit etwa 200.000 oder 300.000 "Menschen" gab es dann in Berlin, wo Paul Spiegel eine entsetzliche Rede hielt gegen das deutsche Volk hiuelt und frenetischen Applaus bekam. Dieser Applaus damals lässt sich nicht wegdiskutieren. Er bekäme 2017 im übrigen den gleichen Applaus von der heutigen Generation.

Das war dann das Jahrzehnt 1990-2000 , wo jeglicher Verteidigungswille der Deutschen zerstört wurde, was bis heute anhält.
Das hat den Deutschen die Gräten entgültig gebrochen. Sie haben sich selbst die Gräten gebrochen, besser gesagt.

Was man heute erleben darf, ist die schreckliche Folge davon.

Gruss
Das Leben

black_swan
13.03.2017, 17:32
Das ganze mit den Flüchtlingen ist ein ganz perverses politisches Konstrukt von den Eliten eingefädelt. Nur so lässt sich eine Gesellschaft spalten und vor allem haben die Eliten den Plan Deutschland bzw ganz Europa total zu vernichten - aber vor allem diese böse soziale Marktwirtschaft mit Steuern für Unternehmer und Arbeitslosenhilfe für bedürftige abzuschaffen damit Hunger, Kinderprostitution sowie absolute Sklaverei salonfähig werden, - das ist der plan dieser Verbrecher - ein neues finsters Mittelalter zu schaffen.

Mal ehrlich liebe Leute, ich hätte ja nix gesagt gut Europa nimmt 500.000 berechtigte, Flüchtlinge aus Syrien auf !!!! Aber genau das ist ja eben nicht das sondern es soll etwas anderes generiert werden - wie ich schon geschrieben habe.

Mal ne Frage, warum macht man nix in der Entwicklungshilfe ???????????????? Soll mir keiner erzählen - dass man über Weltbank , Fonds usw usw und mit Hilfe der Saudis und so weiter hätte in Nordafrika freie Zonen schaffen können um den Menschen vor Ort Helfen und Versorgen zu können und langsam einen Hilfeplan zu erarbeiten wie es weiter gehen soll - das ist nämlich politisch gar nicht gewollt - so sieht das nämlich aus !!!!

Chandra
13.03.2017, 17:37
https://www.youtube.com/watch?v=_eg-hgdg3dw

black_swan
13.03.2017, 17:44
https://www.youtube.com/watch?v=_eg-hgdg3dw

:gp:Ziel: Terroristen hinterhältig unterstützen - Ergebnis: Angst verbreiten - Überwachungsstaat gegen den Bürger ausbauen
Ziel: Gelder verteilen und woanders Steuern ehöhen und kürzen - Ergebnis: Sozialstaat abschaffen - Sklaverei einführen

Hauptsziel Demokratie vernichten - deswegen wird mit falschen Humanismus auf die Flüchlitngskrise propagiert dass man zu hoher Opferbereitschaft sich zu erklären habe...über normale Konzepte schweigt die Partei und die Linke sich aus...warum ??????

Tutsi
13.03.2017, 18:48
Guter Artikel bei preussische-allgemeine-zeitung - die leider immer so schnell ausverkauft ist -

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/wenn-180-millionen-asylsucher-kommen.html


Wenn 180 Millionen Asylsucher kommen

Warum aus Deutschland ein zweites Südafrika werden kann – Professor Eberhard Hamer entdeckt bestürzende Parallelen


Viele Jahre hat der Wirtschaftswissenschaftler Eberhard Hamer in Südafrika gelebt und dort auch seine Doktorarbeit verfasst. Hamer hatte Zugang zu den Mächtigen des Landes. Sie gewährten ihm Einsicht in die Beweggründe ihres Handelns. Am Ende entwickelte sich am Kap ein verarmender Staat. Die Industrienation wurde zum Dritte-Welt-Land. Hamer lebt heute als emeritierter Professor für Wirtschafts- und Finanzpolitik in Hannover. Er ist Gründer des Mittelstandsinstitutes Niedersachen. Rückblickend auf seine Südafrika-Erfahrungen sieht er bedrohliche Parallelen zur heutigen Situation in Deutschland.


Deutschland aber würde sich bis zur Unkenntlichkeit verändern: Mit dem demokratischen Prinzip „one man, one vote“ würden die Einwanderermehrheiten ihre Macht gegenüber den Einheimischen durchsetzen. Wie in Südafrika würden Posten nach Farbe und Quote statt nach Qualifikation besetzt.
So wie heute schon im öffentlichen Dienst manche Bundesländer ausschließlich Frauen einstellen, um eine 50-Prozent-Quote zu erreichen, was letztendlich eine Diskriminierung der Männer bedeutet, könnte es in Zukunft allen Einheimischen ergehen. Sie verlieren ihre Arbeitsplätze im eigenen Land an die Einwanderer. Wenn deren Nachwuchs in den Schulen die Mehrheit bildet, würde auch das Niveau des Bildungssystems sinken. Die Beispiele in mehrheitlich von Türken beherrschten Schulklassen, zeigen jetzt schon, wohin die Richtung geht.
Kann die prognostizierte Einwanderung nach Europa und vor allem nach Deutschland nicht politisch gestoppt werden, werden wir wie Südafrika von einem führenden Industrieland zum Entwicklungsland herabsinken. Das bedeutet Untergang der alten Kultur, Verarmung, Herrschaftswechsel von den Einheimischen auf die Immigranten und Verlust der alten Volksidentität.
Wo eine dekadente Gesellschaft die Grenzen öffnet und sich nicht mehr verteidigt, können Kultur, Wohlstand und Sozialsicherungssysteme nicht überstehen. Sie werden von den hereinströmenden Massen der Armen, der Hungrigen, Chancenlosen und Gescheiterten gestürmt. Nicht falsche Loyalität und Integration, sondern nur konsequente Abwehr könnte nationale Gesellschaftsstrukturen gegen die begonnene Völkerwanderung aus Afrika retten.

Dr Mittendrin
14.03.2017, 06:48
Es war etwas später, so ab 1992,als die Befreiungsversuche Mitteldeutschlands, das damals mit einer Unzahl von Bosniaken, Albanern und Kosovoalbanern sowie Zigeunern geflutet werden sollte, mit den absoluten Monsterdemos gegen rechts von vielen zehntausend bis zu einigen hunderttausend Gegendemonstranten besonders in westdeutschen Städten beantwortet worden sind. Damals namhafte Musikbands wie BAP traten da überall auf, ich kann mich erinnern, dass an einem Tag nur sechs oder sieben verschiedene Aufmärsche gegen rechts mit jeweils vielen 10.000 Teilnehmern stattfanden.

https://www.youtube.com/watch?v=nr0FGYRbz_Y
Köln 1992

Ähnliche Wellen gab es noch 2 weitere Male, die letzte Riesendemo mit etwa 200.000 oder 300.000 "Menschen" gab es dann in Berlin, wo Paul Spiegel eine entsetzliche Rede hielt gegen das deutsche Volk hiuelt und frenetischen Applaus bekam. Dieser Applaus damals lässt sich nicht wegdiskutieren. Er bekäme 2017 im übrigen den gleichen Applaus von der heutigen Generation.

Das war dann das Jahrzehnt 1990-2000 , wo jeglicher Verteidigungswille der Deutschen zerstört wurde, was bis heute anhält.
Das hat den Deutschen die Gräten entgültig gebrochen. Sie haben sich selbst die Gräten gebrochen, besser gesagt.

Was man heute erleben darf, ist die schreckliche Folge davon.

Gruss
Das Leben

Es muss eine sauschlechte Zeit kommen, nur so wacht der Michel auf. Jeder meint er kann sich zum Verschwender von Staatsknete aufschwingen fuer allerlei Bloedsinn.

sunbeam
14.03.2017, 06:57
Es muss eine sauschlechte Zeit kommen, nur so wacht der Michel auf. Jeder meint er kann sich zum Verschwender von Staatsknete aufschwingen fuer allerlei Bloedsinn.

Genau darum geht es, eine sauschlechte Zeit, damit sich die Nationen der Weltregierung ausliefern!

Dr Mittendrin
14.03.2017, 07:13
oh, ich sehe, die verblödung nimmt ausmaße an, welche kaum noch zu toppen sind! glückwunsch ! :haha: nicht, dass die visegradstaaten nicht alles in meinem sinne machen....nur die deppenrussen benötigt man zu nix.

Ein autonomes ostdeutsches Parlament mit Vetorecht der Russen, saugeil muss ich sagen.
Keine neuen Asylies nach Berlin, Dresden usw.

Deppenrussen, das sollte man auch begruenden.

Dr Mittendrin
14.03.2017, 07:16
Genau darum geht es, eine sauschlechte Zeit, damit sich die Nationen der Weltregierung ausliefern!

Die Eliten planen es so. Aber hoer mal. Wenn mir so linke Idioten sagen in den 80ern war alles besser. Ich sage dann, weil nationaler. Dann faellt ihnen nix mehr ein.

Weniger Europa, kein Euro und und .....

sunbeam
14.03.2017, 08:07
Die Eliten planen es so. Aber hoer mal. Wenn mir so linke Idioten sagen in den 80ern war alles besser. Ich sage dann, weil nationaler. Dann faellt ihnen nix mehr ein.

Weniger Europa, kein Euro und und .....

Ich denke nicht das Du einen Linken findest der sagt in den 80ern war alles besser! Je sumpfiger, bunter und abgefuckter so wie derzeit desto besser für Schlammtümpler wie Skorpion und Co.!

herberger
14.03.2017, 08:51
Merkel und die rotgrünen Khmer scheißen die BRD mit Asylanten zu bis zum geht nicht mehr.

Dr Mittendrin
14.03.2017, 09:26
Ich denke nicht das Du einen Linken findest der sagt in den 80ern war alles besser! Je sumpfiger, bunter und abgefuckter so wie derzeit desto besser für Schlammtümpler wie Skorpion und Co.!

Das wird dir auch Skorpion bestaetigen, nur mit verschwiemelten und verlogenen Kommentaren, weil zu wenig Sozialismus.

sunbeam
14.03.2017, 09:29
Das wird dir auch Skorpion bestaetigen, nur mit verschwiemelten und verlogenen Kommentaren, weil zu wenig Sozialismus.

Skorpion ist ein liebenswerter aber völlig versiffter Schlammtümpler.

Dr Mittendrin
14.03.2017, 09:37
Skorpion ist ein liebenswerter aber völlig versiffter Schlammtümpler.

Luegner liebe ich nicht. Heute fehlt das ue weil ich in Russland bin.

Odem
14.03.2017, 18:04
"Keine Kapazitätsgrenze"

Allerdings andersherum, denn das Gutmenschentum hat recht, wenn es schreit "höre ich denn mit den ein Million und einsten auf"?

Und genau daher sage ich; wir benötigen keine Grenze, denn warum müssen wir überh. sogenannte Flüchtlinge Aufnehmen?
Keine Aufnahme - ergo keine Grenze.

Das läßt sich auch ganz einfach erläutern, warum; zum einen importiert man so immer fremde Konflikte, was nicht die eigenen sind, und zum Zweiten hat auch jedes Land ÖKONOMISCHE Grenzen.

glaubensfreie Welt
14.03.2017, 22:09
Was soll so eine blöde Umfrage? Will der Themenstarter sagen können 10 Millionen wollen alle?????

Valdyn
15.03.2017, 22:38
Der passionierte Flüchtlingshelfer aus Halle, Sven Liebich, spricht von ca. 60 Millionen und erklärt das hier in diesem Video auch sehr verständlich und glaubhaft, wie das zu stemmen ist für uns:

https://www.youtube.com/watch?v=ILI5sQc-SlA

KALTENBORN
16.04.2017, 17:52
Da ist schon eher Sense. Viel eher....
Eventuell könnte es in Deutschland schon ab einer Gesamtpopulation von 85 Mio. kritisch werden.

Murmillo
16.04.2017, 17:55
Eventuell könnte es schon ab 85 Mio. kritisch werden.

85 Mio. ? Das wären noch mal etwa 3 Mio. Sozialhilfe- und HartzIV-Empfänger mehr, als jetzt ! Wr soll denn dass noch stemmen ? Wir kratzen doch jetzt schon an der Belastungsgrenze für die, welche die Kosten dafür aufbringen müssen.

KALTENBORN
16.04.2017, 18:08
85 Mio. ? Das wären noch mal etwa 3 Mio. Sozialhilfe- und HartzIV-Empfänger mehr, als jetzt ! Wr soll denn dass noch stemmen ? Wir kratzen doch jetzt schon an der Belastungsgrenze für die, welche die Kosten dafür aufbringen müssen.
Na noch scheint es der Masse nicht wesentlich zu stören! Spätestens mit anhaltender Steigerung des Verteidigungetats und der sukzessiven Erhöhung der "Neuverschuldung" wirds weniger lustig.