PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel - Duisburg Marxloh - Problemviertel



rumpelgepumpel
22.08.2015, 16:20
Merkel reist am Dienstag von Brasilien fast direkt nach Duisburg Marxloh :D

ich hoffe sie meint es ernst, denn in Duisburg werden die Polizisten am hellichten Tag von Mitgliedern beschissener Familienclans zusammengeschlagen, da ist Mad Max ein Scheissdreck dagegen

Merkel:

„Es ist ein dickes Brett, das wir da zu bohren haben.“ So schwierig es sei, Familienclans und entsprechende Strukturen aufzubrechen, „so sehr müssen wir doch daran arbeiten“.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.merkel-besucht-duisburg-kanzlerin-nimmt-sorgen-ernst.b12d7ff3-33f4-4d04-be1a-42e8d69691d6.html

dann hoff ich mal das sie es ernst nimmt, oder selbst die Gesetzlosigkeit am eigenen Leib zu spüren bekommt, aus meiner Sicht sollten die Polizisten dort zur Waffe greifen als sich zusammenschlagen zu lassen

Franko
22.08.2015, 16:30
„Wenn die Menschen den Eindruck haben, dass ihre Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist, dann stimmt etwas nicht.“

Richtig müßte es heißen:

„Wenn die Sicherheit der Menschen nicht mehr gewährleistet ist, dann stimmt etwas nicht.“

Niklas87
22.08.2015, 16:31
"Kanzlerin nimmt Sorgen ernst"

Mama Merkel kümmert sich eben wie ein Mutter um ihre Kinder. Einfach wunderschön anzusehen ♥


aus meiner Sicht sollten die Polizisten dort zur Waffe greifen als sich zusammenschlagen zu lassen

Geht nicht, aus Furcht vor dem Rassimusvorwurf und Disziplinarverfahrung wegen verdacht auf Hassverbrechen. Und die deutsche Polizei will ja als besonders tolerant, bunt und weltoffen gelten. Da gehört es eben dazu sich ab und zu verprügeln oder abstechen zu lassen.

Sternenwanderer
22.08.2015, 16:35
Merkel reist am Dienstag von Brasilien fast direkt nach Duisburg Marxloh :D

ich hoffe sie meint es ernst, denn in Duisburg werden die Polizisten am hellichten Tag von Mitgliedern beschissener Familienclans zusammengeschlagen, da ist Mad Max ein Scheissdreck dagegen

Merkel:


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.merkel-besucht-duisburg-kanzlerin-nimmt-sorgen-ernst.b12d7ff3-33f4-4d04-be1a-42e8d69691d6.html

dann hoff ich mal das sie es ernst nimmt, oder selbst die Gesetzlosigkeit am eigenen Leib zu spüren bekommt, aus meiner Sicht sollten die Polizisten dort zur Waffe greifen als sich zusammenschlagen zu lassen

Die Polizei im Ruhrgebiet wird von unserem ach so tollen und fähigen IM Jäger schmählich im Regen stehen gelassen !
Kündigte er vor drei Wochen noch an, die Essener Polizei würde personell verstärkt im Kampf gegen kriminelle Familienclans, rudert er jetzt schon wieder zurück:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/einsatz-gegen-clans-essen-bekommt-nicht-mehr-polizisten-id11012814.html
:kotz:

rumpelgepumpel
22.08.2015, 16:38
„Wenn die Menschen den Eindruck haben, dass ihre Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist, dann stimmt etwas nicht.“

Richtig müßte es heißen:

„Wenn die Sicherheit der Menschen nicht mehr gewährleistet ist, dann stimmt etwas nicht.“

wirst sehen, es wird sich eine riesige Musel-Versammlung bilden und Merkel wird froh sein dort wieder weg zu kommen

Kater
22.08.2015, 17:13
Vielleicht kapiert sie es dann, und die Journaille wird das dann auch nicht unter den Teppich kehren können.

Leberecht
22.08.2015, 17:26
wirst sehen, es wird sich eine riesige Musel-Versammlung bilden und Merkel wird froh sein dort wieder weg zu kommen
Es ist aber auch möglich, daß eine riesige Menge Musels Merkel diszipliniert zujubelt, denn sie hätte allen Grund dazu.

detti
22.08.2015, 17:26
Merkel reist am Dienstag von Brasilien fast direkt nach Duisburg Marxloh :D

ich hoffe sie meint es ernst, denn in Duisburg werden die Polizisten am hellichten Tag von Mitgliedern beschissener Familienclans zusammengeschlagen, da ist Mad Max ein Scheissdreck dagegen

Merkel:


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.merkel-besucht-duisburg-kanzlerin-nimmt-sorgen-ernst.b12d7ff3-33f4-4d04-be1a-42e8d69691d6.html

dann hoff ich mal das sie es ernst nimmt, oder selbst die Gesetzlosigkeit am eigenen Leib zu spüren bekommt, aus meiner Sicht sollten die Polizisten dort zur Waffe greifen als sich zusammenschlagen zu lassen

Die Besitzer der Mietshäuser sind von der Stadt Duisburg angeschrieben worden
Sorge dafür zu tragen dass das Umfeld ihrer Häuser gereinigt ist und vor jedem Fenster saubere Gardinen hängen.
Ist doch alles nur Beschiss

Don
22.08.2015, 17:28
Vielleicht kapiert sie es dann, und die Journaille wird das dann auch nicht unter den Teppich kehren können.

Quatsch. Zu diesem Anlaß werden die Clans sich rausputzen wie zur anatolischen Hochzeit, und ein weinendes Ckanmädchen wird sich auch finden. Villeicht gibt es sogar ein Lambo-Spalier.

Don
22.08.2015, 17:28
Die Besitzer der Mietshäuser sind von der Stadt Duisburg angeschrieben worden
Sorge dafür zu tragen dass das Umfeld ihrer Häuser gereinigt ist und vor jedem Fenster saubere Gardinen hängen.
Ist doch alles nur Beschiss

Potjemkin?

detti
22.08.2015, 17:31
Potjemkin?

So ist es--Mehr Schein als Sein--
potjemkimische Stadtteile

Marlen
22.08.2015, 17:34
„Wenn die Menschen den Eindruck haben, dass ihre Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist, dann stimmt etwas nicht.“

Richtig müßte es heißen:

„Wenn die Sicherheit der Menschen nicht mehr gewährleistet ist, dann stimmt etwas nicht.“ Das Avatar ist besser :D

Esreicht!
22.08.2015, 17:37
Die Polizei im Ruhrgebiet wird von unserem ach so tollen und fähigen IM Jäger schmählich im Regen stehen gelassen !
Kündigte er vor drei Wochen noch an, die Essener Polizei würde personell verstärkt im Kampf gegen kriminelle Familienclans, rudert er jetzt schon wieder zurück:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/einsatz-gegen-clans-essen-bekommt-nicht-mehr-polizisten-id11012814.html
:kotz:

Das müßte dann sowieso eine gewaltige Verstärkung mit militärischem Gerät sein. @Skaramanga dazu:



Ich habe schon ein gefühltes Dutzend mal darauf hingewiesen, und tue es gerne noch mal: Die libanesischen Clans und Banden mussten seinerzeit aus den libanesischen Städten, in denen sie sich festgesetzt hatten und ihr Unwesen trieben, mit militärischer Gewalt - Artillerie, Panzer, Kampfhubschrauber - vertrieben werden, anders war denen nicht beizukommen. Und selbst das dauerte mehrere Wochen. Aus diesem Anlass wurden sie als arme "Verfolgte" in Deutschland aufgenommen.

Die deutsche Polizei hat nicht den Hauch einer Chance, sich bei denen Respekt zu verschaffen oder irgend was auszurichten. Das ist exterritoriales Gebiet. Es müsste - wie im Libanon - regelrecht zurückerobert werden. Vom Militär. Erst dann kann die Polizei da rein gehen.

kd

rumpelgepumpel
22.08.2015, 17:38
Die Besitzer der Mietshäuser sind von der Stadt Duisburg angeschrieben worden
Sorge dafür zu tragen dass das Umfeld ihrer Häuser gereinigt ist und vor jedem Fenster saubere Gardinen hängen.
Ist doch alles nur Beschiss

ja, das sind fast DDR-Zustände,
wenn Merkel wirklich sehen wollte was dort abgeht dann käme sie unangegündigt und würde sich in einen Streifenwagen setzen der mal durch Duisburg Marxloh fährt

Götz
22.08.2015, 17:43
Es ist aber auch möglich, daß eine riesige Menge Musels Merkel diszipliniert zujubelt, denn sie hätte allen Grund dazu.

Um das zu erreichen müßte Merkel sich stets entsprechend kleiden, mindestens mit Kopftuch, wenn nicht mit Burka, wahrscheinlich erwartet "die Umma" daß Merkel ihrer "Verkündigung" der Islam gehöre offensichtlich zu Deutschland beispielwirksam Nachdruck verleiht....

Buella
22.08.2015, 17:44
Die Besitzer der Mietshäuser sind von der Stadt Duisburg angeschrieben worden
Sorge dafür zu tragen dass das Umfeld ihrer Häuser gereinigt ist und vor jedem Fenster saubere Gardinen hängen.
Ist doch alles nur Beschiss

Die brd - Schein -Staat-sRATsvorsitzende kommt und ihr kann man schließlich nicht das Elend zumuten, welches sie den Deutschen antut!

Schlummifix
22.08.2015, 17:50
So eine saudumme Nuss: das ist ein ganz normales Multikulti-Viertel.
Also das, was sie für ganz Deutschland anstrebt.
Das hat ihre Regierung angerichtet !
Jedes Viertel mit einem Ausländeranteil von mehr als 50% wird kippen.

Shahirrim
22.08.2015, 17:52
Potjemkin?

Klar, wir sind schließlich eines der reichsten Länder aller Zeiten. Für immer und ewig, auch wenn Milliarden Fachkräfte zu uns kommen, denn die zahlen ja Steuern.

Sternenwanderer
22.08.2015, 18:07
Das müßte dann sowieso eine gewaltige Verstärkung mit militärischem Gerät sein. @Skaramanga dazu:




kd

Ja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen !