PDA

Vollständige Version anzeigen : De Maiziere: Slowakei soll gefälligst Moscheen bauen!



Candymaker
21.08.2015, 18:26
Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU, Foto) macht sich bekanntlich viele Gedanken über seine (nicht unsere) koranverstörten „Söhne und Töchter“ und das offensichtlich über die Grenzen Deutschlands hinaus. Wie bekannt wurde, möchte die Slowakei keine moslemischen „Flüchtlinge“ aufnehmen. Ivan Netik, der Sprecher des slowakischen Innenministeriums sagte, in den kommenden zwei Jahren würde man keine Moslems aufnehmen und begründete dies u. a. mit fehlenden Moscheen in der überwiegend katholischen Slowakei.

Nun antwortete De Maiziere in einem Fernsehinterview mit dem Sender N24 auf die Frage was er dazu sage: „Dann wird es vielleicht Zeit, dass sie Moscheen bauen“, denn so gehe es nicht. Das zeigt einmal mehr, dass Politiker wie De Maizier sich mit der Islamisierung Europas nicht nur abgefunden haben sondern sie offenbar auch ungeniert befördern wollen. (lsg)

http://www.pi-news.net/2015/08/de-maiziere-slowakei-soll-moscheen-bauen/

Die Slowakei hat schon genug Probleme mit den Roma, jetzt sollen die also auch noch Moscheen bauen. Das Sendungsbewusstsein deutscher Politiker ist einmalig.

arnd
21.08.2015, 18:37
Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU, Foto) macht sich bekanntlich viele Gedanken über seine (nicht unsere) koranverstörten „Söhne und Töchter“ und das offensichtlich über die Grenzen Deutschlands hinaus. Wie bekannt wurde, möchte die Slowakei keine moslemischen „Flüchtlinge“ aufnehmen. Ivan Netik, der Sprecher des slowakischen Innenministeriums sagte, in den kommenden zwei Jahren würde man keine Moslems aufnehmen und begründete dies u. a. mit fehlenden Moscheen in der überwiegend katholischen Slowakei.

Nun antwortete De Maiziere in einem Fernsehinterview mit dem Sender N24 auf die Frage was er dazu sage: „Dann wird es vielleicht Zeit, dass sie Moscheen bauen“, denn so gehe es nicht. Das zeigt einmal mehr, dass Politiker wie De Maizier sich mit der Islamisierung Europas nicht nur abgefunden haben sondern sie offenbar auch ungeniert befördern wollen. (lsg)

http://www.pi-news.net/2015/08/de-maiziere-slowakei-soll-moscheen-bauen/

Die Slowakei hat schon genug Probleme mit den Roma, jetzt sollen die also auch noch Moscheen bauen. Das Sendungsbewusstsein deutscher Politiker ist einmalig.

Der deutsche Innenminister soll sich gefälligst um die Probleme seiner deutschen Mitbürger kümmern. Es ist wirklich eine Unverschämtheit , dass dieser Mann großkotzig den Slowaken Vorschriften machen will.

Nachbar
21.08.2015, 18:40
Der Islam gehört zu Deutschland, nicht zur Slowakei.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcScWrGIBsFCeL8G0f0rkHzEpB8VilbTg 0rle07LcsIKAGK08sa95Q

arnd
21.08.2015, 18:47
Ob de Maiziere sich auch trauen würde den Saudis vorzuschreiben ,sie sollten doch in Saudi Arabien christliche Gotteshäuser errichten ?

romeo1
21.08.2015, 20:31
Ob de Maiziere sich auch trauen würde den Saudis vorzuschreiben ,sie sollten doch in Saudi Arabien christliche Gotteshäuser errichten ?

Bestimmt nicht, die Misere steht wohl eher auf der Lohnliste der Saudis. Anders kann ich mir eine derartig widerliche Islamarschkriecherei nicht erklären.

arnd
21.08.2015, 20:39
Bestimmt nicht, die Misere steht wohl eher auf der Lohnliste der Saudis. Anders kann ich mir eine derartig widerliche Islamarschkriecherei nicht erklären.

Bis zur vorletzten Bundestagswahl war ich noch CDU Wähler .Es ist unglaublich ,wie tief die CDU Führer inzwischen geistig und moralisch gesunken sind . Die Parteien im Bundestag und die Medien erinnern fatal an die Nationale Front in der Volkskammer und die Presse in der Russenzone.
Der Mehrheit der deutschen Wähler müsste dies doch langsam auch bewusst werden. So verblödete kann die Mehrheit der Deutschen doch nicht sein ,dass sie diesen Parteien immer wieder ihre Stimme gibt ,bzw. die Wahl verweigert und so den etablierten Parteien immer wieder an die Macht verhilft

Sprecher
21.08.2015, 21:13
Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU, Foto) macht sich bekanntlich viele Gedanken über seine (nicht unsere) koranverstörten „Söhne und Töchter“ und das offensichtlich über die Grenzen Deutschlands hinaus. Wie bekannt wurde, möchte die Slowakei keine moslemischen „Flüchtlinge“ aufnehmen. Ivan Netik, der Sprecher des slowakischen Innenministeriums sagte, in den kommenden zwei Jahren würde man keine Moslems aufnehmen und begründete dies u. a. mit fehlenden Moscheen in der überwiegend katholischen Slowakei.

Nun antwortete De Maiziere in einem Fernsehinterview mit dem Sender N24 auf die Frage was er dazu sage: „Dann wird es vielleicht Zeit, dass sie Moscheen bauen“, denn so gehe es nicht. Das zeigt einmal mehr, dass Politiker wie De Maizier sich mit der Islamisierung Europas nicht nur abgefunden haben sondern sie offenbar auch ungeniert befördern wollen. (lsg)

http://www.pi-news.net/2015/08/de-maiziere-slowakei-soll-moscheen-bauen/

Die Slowakei hat schon genug Probleme mit den Roma, jetzt sollen die also auch noch Moscheen bauen. Das Sendungsbewusstsein deutscher Politiker ist einmalig.

De Maiziere ist "young leader" bei der Atlantik-Brücke. Dürfte also klar sein von wo diese Ansagen kommen.

Towarish
21.08.2015, 21:15
Die Parteien im Bundestag und die Medien erinnern fatal an die Nationale Front in der Volkskammer und die Presse in der Russenzone.
Der Mehrheit der deutschen Wähler müsste dies doch langsam auch bewusst werden. So verblödete kann die Mehrheit der Deutschen doch nicht sein ,dass sie diesen Parteien immer wieder ihre Stimme gibt ,bzw. die Wahl verweigert und so den etablierten Parteien immer wieder an die Macht verhilft

Das Dogma der eigenen ideologischen Überlegenheit ist hier mittlerweile weit fortgeschritten...

In dieser Situation gilt es, rettet was zu retten ist und wer nicht will oder nicht kann, bleibt zurück.

Schlummifix
21.08.2015, 21:22
De Maiziere

Diese Figuren haben den "wind of change" noch nicht vernommen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

In Ländern wie Polen, Ungarn, Slowakei werden sie auf Granit stoßen, in Ostdeutschland ebenso.
Übrigens ging es in der Slowakei um ganze 200 (!) Flüchtlinge, und sie haben sich geweigert.

mick31
21.08.2015, 21:24
Der Kerl hat einen an der Waffel.

sunbeam
21.08.2015, 21:25
Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU, Foto) macht sich bekanntlich viele Gedanken über seine (nicht unsere) koranverstörten „Söhne und Töchter“ und das offensichtlich über die Grenzen Deutschlands hinaus. Wie bekannt wurde, möchte die Slowakei keine moslemischen „Flüchtlinge“ aufnehmen. Ivan Netik, der Sprecher des slowakischen Innenministeriums sagte, in den kommenden zwei Jahren würde man keine Moslems aufnehmen und begründete dies u. a. mit fehlenden Moscheen in der überwiegend katholischen Slowakei.

Nun antwortete De Maiziere in einem Fernsehinterview mit dem Sender N24 auf die Frage was er dazu sage: „Dann wird es vielleicht Zeit, dass sie Moscheen bauen“, denn so gehe es nicht. Das zeigt einmal mehr, dass Politiker wie De Maizier sich mit der Islamisierung Europas nicht nur abgefunden haben sondern sie offenbar auch ungeniert befördern wollen. (lsg)

http://www.pi-news.net/2015/08/de-maiziere-slowakei-soll-moscheen-bauen/

Die Slowakei hat schon genug Probleme mit den Roma, jetzt sollen die also auch noch Moscheen bauen. Das Sendungsbewusstsein deutscher Politiker ist einmalig.

Warum sollte die atheistische Republik Slowakei Moscheen bauen? Ist der Innenminister besoffen gewesen bei seiner Forderung?

romeo1
21.08.2015, 21:36
Bis zur vorletzten Bundestagswahl war ich noch CDU Wähler .Es ist unglaublich ,wie tief die CDU Führer inzwischen geistig und moralisch gesunken sind . Die Parteien im Bundestag und die Medien erinnern fatal an die Nationale Front in der Volkskammer und die Presse in der Russenzone.
Der Mehrheit der deutschen Wähler müsste dies doch langsam auch bewusst werden. So verblödete kann die Mehrheit der Deutschen doch nicht sein ,dass sie diesen Parteien immer wieder ihre Stimme gibt ,bzw. die Wahl verweigert und so den etablierten Parteien immer wieder an die Macht verhilft

Das Politgesindel ist beinahe schon so tief gesunken, daß sie problemlos jedem Mullah der auf dem Teppich aufschlägt, in den Allahwertesten kriechen können. Das gilt auch für das Gros des Journalistenpacks.

Ich für meinen Teil nehme da kein Blatt mehr vor den Mund. Manchmal bin ich im Gegenteil darüber erstaunt, wie sehr ich offene Türen einrenne. Da die pol.-mediale Kaste derzeit jede Menge Steilvorlagen liefert, fällt mir die Argumentation ziemlich leicht meinem Gegenüber klar zu machen, nie wieder den Brei der Einheitsparteien zu wählen. Leider bin ich dabei noch auf keinen bekennenden Blödmenschen getroffen, hätte gern einmal einen auseinandergenommen.

romeo1
21.08.2015, 21:37
Warum sollte die atheistische Republik Slowakei Moscheen bauen? Ist der Innenminister besoffen gewesen bei seiner Forderung?

Diese rückgratlose Flachzange ist koranbesoffen.

Systemhandbuch
21.08.2015, 21:38
Bestimmt nicht, die Misere steht wohl eher auf der Lohnliste der Saudis. Anders kann ich mir eine derartig widerliche Islamarschkriecherei nicht erklären.

"Sachsensumpf" wäre eine Erklärung. Der funktioniert eben.

BRDDR_geschaedigter
21.08.2015, 21:40
Der deutsche Innenminister soll sich gefälligst um die Probleme seiner deutschen Mitbürger kümmern. Es ist wirklich eine Unverschämtheit , dass dieser Mann großkotzig den Slowaken Vorschriften machen will.

Das sind die gleichen, die sagen, dass wir uns mit bösen Rechten im Ausland unbeliebt machen. Welches Ausland denn bitte?

Stopblitz
21.08.2015, 21:49
Mir fällt dazu nur ein, dass wir die Moscheen hier in Deutschland, unsere Moscheen sage ich absichtlich nicht, hätten aus Holz bauen sollen.

Frontferkel
21.08.2015, 21:52
Warum sollte die atheistische Republik Slowakei Moscheen bauen? Ist der Innenminister besoffen gewesen bei seiner Forderung?

Die Slowakei ist überwiegen (85%) katholisch . Und besoffen war der Verräter nicht . Das ist Linksfaschistisches (neues)Herrenmenschentum .

arnd
21.08.2015, 21:56
Mir fällt dazu nur ein, dass wir die Moscheen hier in Deutschland, unsere Moscheen sage ich absichtlich nicht, hätten aus Holz bauen sollen.

Diese Moscheen wurden von Arabern finanziert . Das Land wurde den Arabern allerdings von deutschen Politikern verkauft oder verpachtet oder gar geschenkt , ohne das sich einer dieser Kommunalpolitiker der Tatsache bewusst war , dass Land auf welchem eine Moschee steht nach muslimischem Glauben bis in alle Ewigkeit der Umma (dem Bereich des Islam) gehört.
Araber würden sicher liebend gern den Bau von Moscheen auch in der Slowakei finanzieren , allerdings sind die slowakischen Politiker nicht so Multikultibesoffen ,wie die Politiker hierzulande.

BlackForrester
21.08.2015, 21:56
Der deutsche Innenminister soll sich gefälligst um die Probleme seiner deutschen Mitbürger kümmern. Es ist wirklich eine Unverschämtheit , dass dieser Mann großkotzig den Slowaken Vorschriften machen will.


Dem ist nicht mehr hinzuzufügen...

Stopblitz
21.08.2015, 21:59
Diese Moscheen wurden von Arabern finanziert . Das Land wurde den Arabern allerdings von deutschen Politikern verkauft oder verpachtet oder gar geschenkt , ohne das sich einer dieser Kommunalpolitiker der Tatsache bewusst war , dass Land auf welchem eine Moschee steht nach muslimischem Glauben bis in alle Ewigkeit der Umma (dem Bereich des Islam) gehört.
Araber würden sicher liebend gern den Bau von Moscheen auch in der Slowakei finanzieren , allerdings sind die slowakischen Politiker nicht so Multikultibesoffen ,wie die Politiker hierzulande.

Liegt wohl daran dass die Ragheads keinen Zugriff auf die Slowakei haben.

Wolfger von Leginfeld
21.08.2015, 22:01
Nicht das erste Mal, dass ein hochranginger Deutscher BRD-Politiker Kollegen in anderen Ländern ungefragt anmassende Ratschläge erteilt.

Irgendwas treibt diese Politiker. Was ist es? Sind es fremde Order, karrieretechnisches Gutmenschtum, missionarischer Eifer... wer weiß das schon so genau.


Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU, Foto) macht sich bekanntlich viele Gedanken über seine (nicht unsere) koranverstörten „Söhne und Töchter“ und das offensichtlich über die Grenzen Deutschlands hinaus. Wie bekannt wurde, möchte die Slowakei keine moslemischen „Flüchtlinge“ aufnehmen. Ivan Netik, der Sprecher des slowakischen Innenministeriums sagte, in den kommenden zwei Jahren würde man keine Moslems aufnehmen und begründete dies u. a. mit fehlenden Moscheen in der überwiegend katholischen Slowakei.

Nun antwortete De Maiziere in einem Fernsehinterview mit dem Sender N24 auf die Frage was er dazu sage: „Dann wird es vielleicht Zeit, dass sie Moscheen bauen“, denn so gehe es nicht. Das zeigt einmal mehr, dass Politiker wie De Maizier sich mit der Islamisierung Europas nicht nur abgefunden haben sondern sie offenbar auch ungeniert befördern wollen. (lsg)

http://www.pi-news.net/2015/08/de-maiziere-slowakei-soll-moscheen-bauen/

Die Slowakei hat schon genug Probleme mit den Roma, jetzt sollen die also auch noch Moscheen bauen. Das Sendungsbewusstsein deutscher Politiker ist einmalig.

arnd
21.08.2015, 22:04
Nicht das erste Mal das ein hochranginger Deutscher BRD-Politiker Kollegen in anderen Ländern ungefragt anmassende Ratschläge erteilt.

Irgendwas treibt diese Politiker. Was ist es? Sind es fremde Order, karrieretechnisches Gutmenschtum, missionarischer Eifer... wer weiß das schon so genau.

In diesem Fall würde es mich sogar freuen ,wenn de Maiziere in einer slowakischen oder tschechischen Zeitung als Karikatur in Naziuniform auftaucht.

Sprecher
21.08.2015, 22:11
Nicht das erste Mal, dass ein hochranginger Deutscher BRD-Politiker Kollegen in anderen Ländern ungefragt anmassende Ratschläge erteilt.

Irgendwas treibt diese Politiker. Was ist es? Sind es fremde Order, karrieretechnisches Gutmenschtum, missionarischer Eifer... wer weiß das schon so genau.

Was wird einen "young leader" der Atlantik-Brücke wohl treiben?

-jmw-
22.08.2015, 10:31
Bis zur vorletzten Bundestagswahl war ich noch CDU Wähler .Es ist unglaublich
Ja, das find ich auch! ;)

opppa
22.08.2015, 11:44
Ob de Maiziere sich auch trauen würde den Saudis vorzuschreiben ,sie sollten doch in Saudi Arabien christliche Gotteshäuser errichten ?

De Maiziere weiß ganz genau, wo er ist, wenn er derartige Forderungen absondert!

Er wird mit Sicherheit nicht wagen, solche Forderungen in der Slowakei oder in Saudi-Arabien bringen, weil ihn da die Volkswut treffen würde!

:fizeig:

Van der Graf Generator
24.08.2015, 08:50
Nicht das erste Mal, dass ein hochranginger Deutscher BRD-Politiker Kollegen in anderen Ländern ungefragt anmassende Ratschläge erteilt.

Irgendwas treibt diese Politiker. Was ist es? Sind es fremde Order, karrieretechnisches Gutmenschtum, missionarischer Eifer... wer weiß das schon so genau.

Alles zusammen, zu gleichen Teilen.
Die BRD ähnelt immer mehr der Nazidiktatur, die ja ebenfalls allen anderen Völkern moralisch überkegen sein wollte, nur mit grüner Schrift.
Ich hasse den Islam -- aber die grösste und tiefsitzendste Nichtachtung und Verachtung , die möglich ist, empfinde ich gegenüber der heutigen BRD.