PDA

Vollständige Version anzeigen : Naher Osten am Ende



Esreicht!
21.08.2015, 16:55
Der Westen ist ratlos
Eine ganze Region steht am Abgrund: Warum der Nahe Osten am Ende ist
Freitag, 21.08.2015, 16:51 · von FOCUS-Online-Experte Professor Carlo Masala

Permanente Terror-Gefahr und eine kaum vorhandene Wirtschaft: Der Nahe und Mittlere Osten steht vor dem Ende, erklärt der FOCUS-Online-Experte Carlo Masala. Die Staaten können sich selbst nicht helfen und der Westen ist ratlos – Chaos droht.
.......
Die alten Grenzen werden nicht mehr akzeptiert

Vielerorts erleben wir den Zerfall von arabischen Nationalstaaten. Sei es in Syrien, dem Irak, im Yemen oder in Libyen: Überall kämpfen rivalisierende Gruppen um Territorien innerhalb dieser Staaten, auf denen sie ihr Herrschaftsgebiet errichten können. In einigen Fällen erheben diese Gruppen (wie IS, die Kurden, aber auch die Tuareg) Anspruch auf ein Gebiet, das grenzüberschreitend ist und mehrere Staaten umfasst....

Der Westen hat die Brisanz noch gar nicht erkannt

Und der Westen? Der steht diesen Prozessen ratlos gegenüber, ja hat sie in ihrer Bedeutung, in ihrer Brisanz, für die regionale aber auch globale Ordnung noch gar nicht erkannt. Die Handlungen der Vereinigten Staaten sowie der EU und ihrer führenden Mitglieder beschränken sich zumeist auf Strategien kurzfristiger Eindämmung der geschilderten Phänomene, aber es besteht keine Bereitschaft für ein langfristiges Engagement.

http://www.focus.de/politik/experten/masala/der-westen-ist-ratlos-eine-ganze-region-steht-am-abgrund-warum-der-nahe-osten-am-ende-ist_id_4894338.html

Zu verdanken haben wir das USrael.Nachdem der Nahe Osten destabilisiert wurde, kommt nun Europa dran mit Migranten als Waffe!


kd

Sathington Willoughby
21.08.2015, 17:15
Nicht USrael, sondern EUSA.

Nachbar
21.08.2015, 17:36
Mal sehen, welche Antworten die Nachkommen der judaisierten Khazaren hierzu anbieten werden.
Ich werde sie mit Neugier lesen.

Esreicht!
21.08.2015, 18:43
Hallo



„Islamischer Dschihad“
Israel greift syrische Stellungen auf dem Golan an

Vier Raketen wurden am Donnerstag von der syrischen Seite der Golanhöhen auf Israel abgefeuert - mutmaßlich von islamistischen Terroristen. Die israelische Armee reagierte so heftig wie selten zuvor.
21.08.2015, von Hans-Christian Rößler, Jerusalem

Die israelische Reaktion ließ nicht lange auf sich warten und war so heftig wie selten zuvor. Die vier Raketen, die am Donnerstag von der syrischen Seite der Golanhöhen abgefeuert worden waren, hatten in Israel keine größeren Schäden angerichtet. Doch die israelische Armee bombardierte daraufhin in der Nacht zum Freitag 14 syrische Militärstellungen, ehe die Luftwaffe am Morgen fünfzehn Kilometer hinter der israelisch-syrischen Waffenstillstandslinie ein Auto angriff und mehrere Männer tötete. Israel werde jedem einen schmerzhaften Schlag versetzen, der es wage, das Land anzugreifen, sagte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu.

Zum ersten Mal seit dem Jom-Kippur-Krieg im Oktober 1973 waren zwei Raketen direkt auf israelischem Staatsgebiet eingeschlagen - in Galiläa und nicht wie bisher unweit des Grenzzauns oder auf den von Israel annektierten Golanhöhen. Ein Armeesprecher bezeichnete die prompte Vergeltungsaktion als „deutliche Botschaft“ an die Angreifer, die für die israelische Regierung schon feststanden, kurz nachdem die Raketen auf der israelischen Seite der Golanhöhen und im Norden Galiläas eingeschlagen waren: Iran hat demnach die Zelle der Terrororganisation „Islamischer Dschihad“ finanziert und mit Waffen ausgestattet, die für den Beschuss verantwortlich gemacht wird. Ihre Mitglieder hätten die Geschosse von einem Gebiet unter Kontrolle der Truppen des syrischen Präsidenten Baschar al Assad abgefeuert. Deshalb wurden zunächst Stellungen des Regimes in Damaskus angegriffen, das mit Iran sowie Terrorgruppen wie dem „Islamischen Dschihad“ und der libanesischen Hizbullah zusammenarbeitet. Der israelische Angriff am Freitag galt Angaben der syrischen Exilopposition zufolge den eigentlichen Tätern, die in einem Fahrzeug der syrischen Armee unterwegs gewesen sein sollen.....

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/islamischer-dschihad-israel-greift-syrische-stellungen-auf-dem-golan-an-13762211.html



Netanjahu gibt erst Ruhe, wenn Nahost in Flammen steht!

kd

Nachbar
21.08.2015, 18:46
Hallo




Netanjahu gibt erst Ruhe, wenn Nahost in Flammen steht!

kd

:?

wenn?

Towarish
21.08.2015, 18:47
Nicht USrael, sondern EUSA.

Können wir uns auf E-USrael einigen?

tabasco
21.08.2015, 19:36
Zu verdanken haben wir das USrael.Nachdem der Nahe Osten destabilisiert wurde, kommt nun Europa dran mit Migranten als Waffe!


kd

Na, Israel bestimmt nicht.

Sathington Willoughby
21.08.2015, 19:42
Können wir uns auf E-USrael einigen?

Ich wüsste nicht, was Israel damit zu schaffen hat. Ich würde eher diverse arabische Emirate und die Saudis dazunehmen.

tabasco
21.08.2015, 19:50
Mal sehen, welche Antworten die Nachkommen der judaisierten Khazaren hierzu anbieten werden.
Ich werde sie mit Neugier lesen.
Tue es. (http://800whistleblower.com/1000-muslim-men-stone-17-year-old-virgin-to-death-caution-very-graphic/#)

iglaubnix+2fel
21.08.2015, 19:55
Ich wüsste nicht, was Israel damit zu schaffen hat. Ich würde eher diverse arabische Emirate und die Saudis dazunehmen.

Nasenfinger sind überall drinn´!

Esreicht!
21.08.2015, 19:56
Na, Israel bestimmt nicht.
Und warum verlangt der ZdJ die Massenflutung, warum will Wolfsson die Invasoren in Ostdeutschland ansiedeln, warum leben für die Jüdin Kahane zuviel Weiße in Ostdeutschland usw.usw. Nenne mir doch mal einen Offizial-Juden, der sich gegen die Multi-Kulti-Scheiße ausgespriochen hat!? Die gesamte Massenzuwanderung wird seit Jahrenzehnten vom ZdJ flankiert und bei jeder noch so gerechtfertigten Kiritik die Nazi-Keule geschwungen!

kd

Shahirrim
21.08.2015, 19:57
Ich wüsste nicht, was Israel damit zu schaffen hat. Ich würde eher diverse arabische Emirate und die Saudis dazunehmen.

Gerade heute haben sie wieder Syrien bombardiert!

iglaubnix+2fel
21.08.2015, 19:57
:?

wenn?

Nein bis! Dieses bald , wie abzusehen!

tabasco
21.08.2015, 19:57
Und warum verlangt der ZdJ die Massenflutung, warum will Wolfsson die Invasoren in Ostdeutschland ansiedeln, warum leben für die Jüdin Kahane zuviel Weiße in Ostdeutschland usw.usw. Nenne mir doch mal einen Offizial-Juden, der sich gegen die Multi-Kulti-Scheiße ausgespriochen hat!? Die gesamte Massenzuwanderung wird seit Jahrenzehnten vom ZdJ flankiert und bei jeder noch so gerechtfertigten Kiritik die Nazi-Keule geschwungen!

kd

Und was hat Israel damit zu schaffen?

Esreicht!
21.08.2015, 20:03
Ich wüsste nicht, was Israel damit zu schaffen hat. Ich würde eher diverse arabische Emirate und die Saudis dazunehmen.

Wären Hussein und Gadhaffi nicht ermordet worden, gäbe es die Flüchtlingsmillionen doch überhaupt nicht! Und auch in Syrien hätte Assad sein Land im Griff, würde nicht Israel mit den USA und Großräuberbanden sowie Al Kaida und IS Assad schwächen!

Das sind doch nicht zu leugnende Fakten. Fakt ist auch, daß Israel heute wieder Raketen nach Syrien geschickt hat mit der Behauptung, daß von Syrien aus iranische Dschihadisten Raketen nach Israel schickten, als ob Assad nicht wichtigere Probleme am Hals hätte!


kd

Esreicht!
21.08.2015, 20:04
Und was hat Israel damit zu schaffen?

WEil der ZdJ der israelische Statthalter in Deutschland ist!


kd

umananda
21.08.2015, 20:05
Und was hat Israel damit zu schaffen?

Israel hat weder mit einer "Flut" noch mit dem Gemetzel im Nahen Osten etwas zu tun. Israel ist der einzige stabile und funktionierende Staat im Nahen Osten. Da gibt es nur noch Jordanien ... den Rest ganz man hinsichtlich Stabilität schlicht und einfach vergessen. Aber es ist ja allmählich schon bekannt, dass hier einige User herumspringen, die einfach nicht fähig sind ein vorgegebenes Thema zu erkennen. Ein Spambot ist nichts dagegen ...

Servus umananda

Nachbar
21.08.2015, 20:39
Tue es. (http://800whistleblower.com/1000-muslim-men-stone-17-year-old-virgin-to-death-caution-very-graphic/#)

Derartige Verlinkungen, die nicht erkennbar sind, öffne ich nicht.
Um was geht es dabei?

Towarish
21.08.2015, 20:45
Ich wüsste nicht, was Israel damit zu schaffen hat. Ich würde eher diverse arabische Emirate und die Saudis dazunehmen.

Bedingt durch den immensen Reichtum einiger Juden, üben die dort einen hohen Einfluss auf die US-Politik aus, während die Israelis mit Freuden beobachten, wie die Araber sich gegenseitig umbringen und gegebenfalls nachtreten.

Mir kann keiner erzählen, dass die Israelis nichts mit den gegenwärtigen Ereignisse dort zu tun haben. Die sind nicht weniger hinterhältig, als Washington.

Nachbar
21.08.2015, 20:59
Nein bis! Dieses bald , wie abzusehen!

Bis?
Wenn es im Nahen Osten etwas mehr brennen sollte, könnte dieser Brand auch auf uns rüberschwappen. Erste Anzeichen sind erkennbar.

Sei Egoist als Europaeer, sei Olympier, willst Du, dass es Dir gut geht, dann sorge dafür, dass es auch Deinen Gegnern und Feinden in deren Heimat nicht allzu schlecht geht, damit sie keinen Grund entdecken, Dich zu besuchen.

Es ist wie beim Kampf und Krieg:
Man schlägt nicht auf einen ein, der schon am Boden liegt. Das macht nur ... Joschka Fischer.

iglaubnix+2fel
22.08.2015, 06:42
Bis?
Wenn es im Nahen Osten etwas mehr brennen sollte, könnte dieser Brand auch auf uns rüberschwappen. Erste Anzeichen sind erkennbar.

Sei Egoist als Europaeer, sei Olympier, willst Du, dass es Dir gut geht, dann sorge dafür, dass es auch Deinen Gegnern und Feinden in deren Heimat nicht allzu schlecht geht, damit sie keinen Grund entdecken, Dich zu besuchen.

Es ist wie beim Kampf und Krieg:
Man schlägt nicht auf einen ein, der schon am Boden liegt. Das macht nur ... Joschka Fischer.


Sei Egoist als Europaeer, sei Olympier, willst Du, dass es Dir gut geht, dann sorge dafür, dass es auch Deinen Gegnern und Feinden in deren Heimat nicht allzu schlecht geht,:fizeig: damit sie keinen Grund entdecken, Dich zu besuchen.

Ich bin der Letzte der die Macht besitzt, OSTKÜSTLER vom Besuch in Europa abzuhalten!

Nicht Sicher
22.08.2015, 07:35
Ein toller Focus-Artikel mal wieder. Erst legt der Westen mit seinen superdemokratischen Verbündeten wie Saudi Arabien und Co. dort überall Feuer, schüttet da noch durch Waffenlieferungen und Ausbildung von Terroristen massenhaft Benzin und Schießpulver hinein, aber bisher habe der Westen trotzdem die Brisanz der Lage nicht erkannt.

Reinste Volksverdummung ist diese gleichermaßen verlogene wie idiotische Focus-Propaganda!

tabasco
22.08.2015, 10:49
Israel hat weder mit einer "Flut" noch mit dem Gemetzel im Nahen Osten etwas zu tun. Israel ist der einzige stabile und funktionierende Staat im Nahen Osten. Da gibt es nur noch Jordanien ... den Rest ganz man hinsichtlich Stabilität schlicht und einfach vergessen. Aber es ist ja allmählich schon bekannt, dass hier einige User herumspringen, die einfach nicht fähig sind ein vorgegebenes Thema zu erkennen. Ein Spambot ist nichts dagegen ...

Servus umananda

Jordanien ?

Ja, gebildetes (https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xfp1/v/t42.1790-2/11135886_1584186278495858_1865370320_n.mp4?efg=eyJ ybHIiOjQyMSwicmxhIjo1MTJ9&rl=421&vabr=234&oh=e2fdf3837e3477e0151b37080633a541&oe=55D86987)Land

...

umananda
22.08.2015, 10:58
Jordanien ?

Ja, gebildetes (https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xfp1/v/t42.1790-2/11135886_1584186278495858_1865370320_n.mp4?efg=eyJ ybHIiOjQyMSwicmxhIjo1MTJ9&rl=421&vabr=234&oh=e2fdf3837e3477e0151b37080633a541&oe=55D86987)Land

...

Diesem Kinderschläger würde ich gerne so viele Watschn geben, dass er sich stundenlang wie ein Kreisel um sich selber dreht.

Servus umananda

Nachbar
22.08.2015, 11:16
Bedingt durch den immensen Reichtum einiger Juden, üben die dort einen hohen Einfluss auf die US-Politik aus, während die Israelis mit Freuden beobachten, wie die Araber sich gegenseitig umbringen und gegebenfalls nachtreten.
Wieso gönnst Du diesen jüdischen Menschen ihren Reichtum nicht?
Begonnen hat das alles mit dem Hofjuden des katholischen Hofes, wo Adel und Klerus sich an der Dummhaltung der Massen überboten. Diese Tradition müssen wir fortsetzen.


Mir kann keiner erzählen, dass die Israelis nichts mit den gegenwärtigen Ereignisse dort zu tun haben. Die sind nicht weniger hinterhältig, als Washington.

Wir können immer mehr davon ausgehen, dass Irsael Spannungsfelder ausserhalb der "eigenen" Grenzen erzeugen wird, um dem offenen Geheimnis zu begegnen, dass es selbst in Irsael in ca. 25 Jahren eine nicht-khazarische Mehrheit geben wird, sondern eine semitisch-arabische.

Und wenn wir wissen, dass die khazarischen "Juden" die echten semitisch-äthiopischen Juden kastrieren, dann können wir uns ausmalen, was die semitsch-arabische Bevölkerung dann mit den zugewanderten Khazaren machen wird.

Daher: Angriff!

Habe also Geduld, es wird gleich dem Gotte Kairos (aus diesem: "Das Glück/Schicksal am Schopfe packen") auf uns zulaufen, wir werden diesem nicht entgehen können.

Ich habe mit den wenigen übriggebliebenen semitischen Juden schon Mitgefühle, sie leiden erneut, nun aber unter ihren angeblichen Verwandten.

equivalent
22.08.2015, 12:10
Zu verdanken haben wir das USrael.Nachdem der Nahe Osten destabilisiert wurde, kommt nun Europa dran mit Migranten als Waffe!


kd

So einfach ist das nicht. Natürlich kann man sagen diese Menschen wurden zur Gewalt angestachelt. Aber man muss sich auch anstacheln lassen können. Die Bereitschaft zum Frieden fehlt eben. Das ist ein kultureller Zug in diesen Regionen. Nicht zuletzt findet man dort das Prinzip der Blutrache. Ein Prinzip, das wir hier schon lange nicht mehr haben.

iglaubnix+2fel
22.08.2015, 19:28
Diesem Kinderschläger würde ich gerne so viele Watschn geben, dass er sich stundenlang wie ein Kreisel um sich selber dreht.

Servus umananda

Welch schreckliche Gewaltbereitschaft ist hier zu lesen!:schreck: Ich hingegen, würde den Räubershauptmann Netanjuha ganz lieb herzen.

Nationalix
22.08.2015, 19:31
Hallo




Netanjahu gibt erst Ruhe, wenn Nahost in Flammen steht!

kd

Netanjahu gibt erst Ruhe, wenn er seinen Bruder Jonathan wiedersieht.

Jodlerkönig
22.08.2015, 19:36
Gerade heute haben sie wieder Syrien bombardiert!nur mit der falschen munition

Neu
22.08.2015, 19:41
Wären Hussein und Gadhaffi nicht ermordet worden, gäbe es die Flüchtlingsmillionen doch überhaupt nicht! Und auch in Syrien hätte Assad sein Land im Griff, würde nicht Israel mit den USA und Großräuberbanden sowie Al Kaida und IS Assad schwächen!

Das sind doch nicht zu leugnende Fakten. Fakt ist auch, daß Israel heute wieder Raketen nach Syrien geschickt hat mit der Behauptung, daß von Syrien aus iranische Dschihadisten Raketen nach Israel schickten, als ob Assad nicht wichtigere Probleme am Hals hätte!

kd

Ganz klar. Damals hatten die Herrscher ihre Länder im Griff, es gab die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln. Libyen war das beste und weitentwickeltste Land Afrikas, und auch in Tunesien war Ruhe, man konnte sich damals dort frei bewegen. Es muß System dahinter stehen; die Destabilisierung erfolgte ja nicht ohne Grund.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/warum-die-us-macht-elite-die-destabilisierung-islamischer-staaten-forciert.html
""Die USA forcieren den Krieg gegen den Islam. Sie schüren damit den Hass von Muslimen auf die nicht-islamische Bevölkerung dieser Welt – und den Hass unter den Muslimen selbst. So wird es zu Kriegen und Terrorakten kommen, die die Länder in Asien und Europa destabilisieren und Amerika einen Vorwand liefern, Stützpunkte in verschiedensten Staaten zu errichten.""

Dieses Argument ist nachvollziehbar.

tabasco
22.08.2015, 20:29
Derartige Verlinkungen, die nicht erkennbar sind, öffne ich nicht.
Um was geht es dabei?:haha:

Soll ich Dir den Inhalt vielleicht auch noch vortanzen?

Nachbar
22.08.2015, 20:52
:haha:

Soll ich Dir den Inhalt vielleicht auch noch vortanzen?
Meine Eierschäler, Vorleser und Vortänzer suche ich mir aus.

Du kennst meine Haltung, ich mag Menschen nicht, die ihre Kinder nationalistisch erziehen und am Ende auch noch stolz darauf sind. Hättest Du mir gegenüber nicht vortragen sollen, und dabei hatten wir uns einst gut verstanden.

Du verkörperst gut den Unterschied zwischen dem Hellenismus und dem sog. Judaismus.

Bitte nicht als Vortänzer bewerben, Du bekämest deswegen eine Absage.

borisbaran
23.08.2015, 02:29
[...]Mir kann keiner erzählen, dass die Israelis nichts mit den gegenwärtigen Ereignisse dort zu tun haben. Die sind nicht weniger hinterhältig, als Washington.
Und, was haben sie damit zu tun??

Antisozialist
23.08.2015, 08:23
Zu verdanken haben wir das USrael.Nachdem der Nahe Osten destabilisiert wurde, kommt nun Europa dran mit Migranten als Waffe!


kd

Der Islam wurde lange vor der Gründung der USA und der Neugründung Israels verbreitet. Diese Religion ist nur mit dem Leben als Viehzüchter, fliegender Händler oder Räuber vereinbar. Was soll man denn schon Großes leisten können, wenn man fünfmal am Tag mit seinem Kopf einen Teppich klopfen muss?

opppa
23.08.2015, 09:34
Der Islam wurde lange vor der Gründung der USA und der Neugründung Israels verbreitet. Diese Religion ist nur mit dem Leben als Viehzüchter, fliegender Händler oder Räuber vereinbar. Was soll man denn schon Großes leisten können, wenn man fünfmal am Tag mit seinem Kopf einen Teppich klopfen muss?

Es mag durchaus bei der Schaffung von "was Großem" hilfreich sein, wenn man 5x täglich den Teppich mit dem Kopf klopft und dabei seine Gedanken sammelt.
Wenn man sich dabei aber gedanklich nur - ohne genaues Wissen - damit befasst, zu bezeugen, daß Allah groß ist, magst Du Recht haben.

:hmm:

Tantalit
23.08.2015, 10:35
Ich wüsste nicht, was Israel damit zu schaffen hat. Ich würde eher diverse arabische Emirate und die Saudis dazunehmen.

Genau, Du weißt es nicht.

Tantalit
23.08.2015, 10:36
Israel hat weder mit einer "Flut" noch mit dem Gemetzel im Nahen Osten etwas zu tun. Israel ist der einzige stabile und funktionierende Staat im Nahen Osten. Da gibt es nur noch Jordanien ... den Rest ganz man hinsichtlich Stabilität schlicht und einfach vergessen. Aber es ist ja allmählich schon bekannt, dass hier einige User herumspringen, die einfach nicht fähig sind ein vorgegebenes Thema zu erkennen. Ein Spambot ist nichts dagegen ...

Servus umananda

Es orkte der Spambot "umanda". ;)

iglaubnix+2fel
23.08.2015, 10:37
Es mag durchaus bei der Schaffung von "was Großem" hilfreich sein, wenn man 5x täglich den Teppich mit dem Kopf klopft und dabei seine Gedanken sammelt.
Wenn man sich dabei aber gedanklich nur - ohne genaues Wissen - damit befasst, zu bezeugen, daß Allah groß ist, magst Du Recht haben.

:hmm:

Und den Kopf taubenartig -vor/zurück-pendelnd gegen ein Gemäuer zu richten, muß auch nicht sehr hilfreich für das Denken sein.:haha:

Sathington Willoughby
23.08.2015, 10:48
Genau, Du weißt es nicht.

Und daher stelle ich keine entsprechenden Behauptungen auf.

Süßer
23.08.2015, 11:11
Der Islam wurde lange vor der Gründung der USA und der Neugründung Israels verbreitet. Diese Religion ist nur mit dem Leben als Viehzüchter, fliegender Händler oder Räuber vereinbar. Was soll man denn schon Großes leisten können, wenn man fünfmal am Tag mit seinem Kopf einen Teppich klopfen muss?

Irgendwie etwas kurzsichtig, diese Sichtweise. Gegen den Islam wird das bekannte Verfahren der Konfrontation angewendet.

Die potentiell radikalen Elemente werden radikalisiert und mit genügend materiellen Mitteln ausgestattet damit die sich unbesiegbar vorkommen. Diese fangen vereinbarungsgemäß daraufhin an zu wirken.
Dadurch hat man gravierende Vorteile:
-Die Bewegung ist diskreditiert, sozusagen vogelfrei, es wird eine 'Ewige Schuld' generiert, Schuldsprüche brauchen nie wieder begründet werden
-die betroffenen Nationalstaaten sind geschwächt oder beseitigt
-kleinere Religionen wurden vernichtet
-alle Beteiligten müssen zur Kriegsführung und Wiederaufbau Schulden aufnehmen.

Wenn das Ganze schön angerichtet ist, braucht man nur den Stecker rausziehen und schon bricht das Sponsorkonstrukt zusammen. (Deswegen muß die Unterstützung ausreichend groß sein, sonst werden andere Quellen angezapft. Was ja unerwünschte Stabilität erzeugen würde.
Danach kann man nach belieben eine Xenokratie installieren.
So hat das bei Deutschland auch schon mal funktioniert.

opppa
23.08.2015, 11:51
Und den Kopf taubenartig -vor/zurück-pendelnd gegen ein Gemäuer zu richten, muß auch nicht sehr hilfreich für das Denken sein.:haha:

Es dürfte wohl das Denken wenig beeinflussen, wohin Du Deine Augen richtest! (Solange es Dir gelingt, deine Gedanken auf Deine wirklichen Probleme zu richten)

:hmm:

Dayan
24.08.2015, 00:18
Mal sehen, welche Antworten die Nachkommen der judaisierten Khazaren hierzu anbieten werden.
Ich werde sie mit Neugier lesen.Ich sehe zzt Griechenlan und die Eu untergehen durch Invasion von Arabern und Hyperpigmentierten!

Nachbar
24.08.2015, 08:59
Ich sehe zzt Griechenlan und die Eu untergehen durch Invasion von Arabern und Hyperpigmentierten!

Mal sehen, wie der Grieche einst aussah, und wie er heute aussieht.
Zudem weist jedes Denkmal aus klassischer Zeit auf dieses Menschenvolk:

http://epanellinismos.com/images/fbfiles/images/foto_ntokoymento.jpg
-

Und wie sieht es beim Juden aus, die heute zu 90% aus Khazaren bestehen?

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2013/03/schwarze_juden-490x250.jpg
oben: eine stolze Semitin, eine echte Jüdin
-
http://up.picr.de/11737103cy.jpg

Ein stolzer Jude?
Eher ein stolzer Slawo-Khazar, der sich als Juden ausgibt.

Wie ist Dein Äußeres? Semitisch oder slawisch-khazarisch?

Sxos
24.08.2015, 09:03
Die Juden haben sich schon immer vermischt und sich den stärkeren Völkern angepasst, Hauptsache überleben, wie...

umananda
24.08.2015, 09:08
Die Juden haben sich schon immer vermischt (...) Hauptsache überleben, wie...

Auch Juden pflanzen sich traditionell fort. Die Jungfrauengeburt schaffte bisher nur ein einziger Jude.

Servus umananda

Nachbar
24.08.2015, 09:27
Auch Juden pflanzen sich traditionell fort. Die Jungfrauengeburt schaffte bisher nur ein einziger Jude.

Servus umananda

Wobei die Parthenogenese nicht der jüdischen Kultur entsprungen, von dieser nicht einmal entlehnt, sondern von denjenigen, die sich von dieser Kultur verabschiedeten.

Sxos
24.08.2015, 09:36
Auch Juden pflanzen sich traditionell fort. Die Jungfrauengeburt schaffte bisher nur ein einziger Jude.

Servus umananda
Warum taten sie das nicht untereinander, warum haben ihre Frauen sich immer nicht Juden genommen? Wahrscheinlich weil man Jude durch die Mutterseite wird.

Dayan
24.08.2015, 09:43
Mal sehen, wie der Grieche einst aussah, und wie er heute aussieht.
Zudem weist jedes Denkmal aus klassischer Zeit auf dieses Menschenvolk:

http://epanellinismos.com/images/fbfiles/images/foto_ntokoymento.jpg
-

Und wie sieht es beim Juden aus, die heute zu 90% aus Khazaren bestehen?

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2013/03/schwarze_juden-490x250.jpg
oben: eine stolze Semitin, eine echte Jüdin
-
http://up.picr.de/11737103cy.jpghttp://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/europaeische-juden-vier-urmuetter-haben-3-5-millionen-nachkommen-a-395551.html

Ein stolzer Jude?
Eher ein stolzer Slawo-Khazar, der sich als Juden ausgibt.

Wie ist Dein Äußeres? Semitisch oder slawisch-khazarisch?Hier die Antworthttp://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/europaeische-juden-vier-urmuetter-haben-3-5-millionen-nachkommen-a-395551.htmlhttp://www.shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-ab

umananda
24.08.2015, 09:56
Wobei die Parthenogenese nicht der jüdischen Kultur entsprungen, von dieser nicht einmal entlehnt, sondern von denjenigen, die sich von dieser Kultur verabschiedeten.

Klar, die Juden haben sich schon immer durch das Zusammenkommen von Frau und Mann fortgepflanzt.

Servus umananda

Dayan
24.08.2015, 09:59
Klar, die Juden haben sich schon immer durch das Zusammenkommen von Frau und Mann fortgepflanzt.

Servus umanandaBitte?Stimmt die Geschichte vom Klapperstorch nicht?:D:D:D

umananda
24.08.2015, 09:59
Warum taten sie das nicht untereinander, warum haben ihre Frauen sich immer nicht Juden genommen? Wahrscheinlich weil man Jude durch die Mutterseite wird.

Immer? Du schreibst einen Blödsinn zusammen ... es wäre besser du würdest einen Dackelzüchterverband aufsuchen, damit du deinen Stammbaum zusammenbekommst.

Servus umananda

umananda
24.08.2015, 10:01
Bitte?Stimmt die Geschichte vom Klapperstorch nicht?:D:D:D

Diese seltsamen Threads über Juden haben hier ja mittlerweile Tradition.

Servus umananda

Dayan
24.08.2015, 10:02
Gerade heute haben sie wieder Syrien bombardiert!Oh.ZJD hat Syrien bombadiert?Hätte ich denen es nicht zu getraut!

umananda
24.08.2015, 10:07
Oh.ZJD hat Syrien bombadiert?Hätte ich denen es nicht zu getraut!

Das israelische Militär hat auf Raketenbeschuss aus Syrien reagiert: Die IDF griff insgesamt 14 Ziele im Grenzgebiet an. So ist das nun einmal ... schon immer so gewesen. Wenn jemand auf Israel Raketen abfeuert bekommt postwendend die Antwort. Im Libanon regt sich auch wieder etwas ... die Hizbollah möchte es wieder einmal versuchen. Da kann es auch schnell eskalieren ...

Servus umananda

Sxos
24.08.2015, 10:08
Immer? Du schreibst einen Blödsinn zusammen ... es wäre besser du würdest einen Dackelzüchterverband aufsuchen, damit du deinen Stammbaum zusammenbekommst.

Servus umananda
Steht das in der Thora? Darf man so reden? Das die Juden sich nicht an Regeln halten, wissen wir ja am zinsverbot. Wundern tut es mich also nicht!

umananda
24.08.2015, 10:10
Steht das in der Thora? Darf man so reden? Das die Juden sich nicht an Regeln halten, wissen wir ja am zinsverbot. Wundern tut es mich also nicht!

Ob du ein Dackel anstatt ein Mensch bist steht nicht in der Tora, da musst du andere Quellen konsultieren ...

Servus umananda

FranzKonz
24.08.2015, 10:11
Ich wüsste nicht, was Israel damit zu schaffen hat. Ich würde eher diverse arabische Emirate und die Saudis dazunehmen.

Du musst nur lesen, was Dir angeboten wird. Schau Dir Beitrag #4 an. Dort ist ein Artikel der FAZ verlinkt, und Du kannst dort nachlesen, dass Israel die syrische Armee bombardiert hat, weil (mutmaßlich) Islamisten in Richtung Israel ballerten.

umananda
24.08.2015, 10:14
Du musst nur lesen, was Dir angeboten wird. Schau Dir Beitrag #4 an. Dort ist ein Artikel der FAZ verlinkt, und Du kannst dort nachlesen, dass Israel die syrische Armee bombardiert hat, weil (mutmaßlich) Islamisten in Richtung Israel ballerten.

Die IDF reagiert auf Beschuss ... und wenn es von Syrien kommt, werden syrische Ziele bombardiert und falls aus Libanon werden libanesische Ziele ins Visier genommen. Ein völlig normaler Vorgang.

Servus umananda

FranzKonz
24.08.2015, 10:14
Das israelische Militär hat auf Raketenbeschuss aus Syrien reagiert: Die IDF griff insgesamt 14 Ziele im Grenzgebiet an. So ist das nun einmal ... schon immer so gewesen. Wenn jemand auf Israel Raketen abfeuert bekommt postwendend die Antwort. Im Libanon regt sich auch wieder etwas ... die Hizbollah möchte es wieder einmal versuchen. Da kann es auch schnell eskalieren ...

Servus umananda

Hmm. Terroristen feuern Raketen ab, angegriffen hat Israel nicht die Terroristen, sondern die Ordnungskräfte. Für ein solches Verhalten gibt es zwei mögliche Ursachen: Unglaubliche Dummheit oder die Absicht, die Lage weiter zu destabilisieren.

FranzKonz
24.08.2015, 10:15
Die IDF reagiert auf Beschuss ... und wenn es von Syrien kommt, werden syrische Ziele bombardiert und falls aus Libanon werden libanesische Ziele ins Visier genommen. Ein völlig normaler Vorgang.

Servus umananda

Hmm. Entweder Du lügst, oder Du bist noch viel dümmer, als ich ohnehin schon vermutete.

umananda
24.08.2015, 10:17
Hmm. Terroristen feuern Raketen ab, angegriffen hat Israel nicht die Terroristen, sondern die Ordnungskräfte. Für ein solches Verhalten gibt es zwei mögliche Ursachen: Unglaubliche Dummheit oder die Absicht, die Lage weiter zu destabilisieren.

Warst du dabei? Die IDF weiß wer schießt ... zehnmal besser als du. Und ihre Antwort erreicht schon den richtigen Adressaten.

Servus umananda

Sxos
24.08.2015, 10:17
Ob du ein Dackel anstatt ein Mensch bist steht nicht in der Tora, da musst du andere Quellen konsultieren ...

Servus umananda
Also ich könnte mich nicht mit Tieren unterhalten. Die Vermischung der Juden muss also einen Schritt weiter gegangen sein, wenn man nicht mal weiß, ob der Gesprächspartner ein Dackel oder ein Mensch ist.

Dayan
24.08.2015, 10:23
Das israelische Militär hat auf Raketenbeschuss aus Syrien reagiert: Die IDF griff insgesamt 14 Ziele im Grenzgebiet an. So ist das nun einmal ... schon immer so gewesen. Wenn jemand auf Israel Raketen abfeuert bekommt postwendend die Antwort. Im Libanon regt sich auch wieder etwas ... die Hizbollah möchte es wieder einmal versuchen. Da kann es auch schnell eskalieren ...

Servus umanandahttp://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/armee-direkter-raketenangriff-aus-syrien-93113/

umananda
24.08.2015, 10:27
Hmm. Entweder Du lügst, oder Du bist noch viel dümmer, als ich ohnehin schon vermutete.

Bist du wieder an Gackern ...

Servus umananda

FranzKonz
24.08.2015, 10:34
Bist du wieder an Gackern ...

Servus umananda

Während Du ein wenig hackst. :fizeig:

FranzKonz
24.08.2015, 10:36
http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/armee-direkter-raketenangriff-aus-syrien-93113/

Auch diese Darstellung rechtfertigt keinen Angriff auf die Ordnungskräfte Syriens:


In dem aktuellen Vorfall sieht Israels Regierung den Beleg, dass der Iran weiterhin terroristisch in der Region und insbesondere gegen Israel agiert.

FranzKonz
24.08.2015, 10:37
Warst du dabei? Die IDF weiß wer schießt ... zehnmal besser als du. Und ihre Antwort erreicht schon den richtigen Adressaten.

Servus umananda

Ach ja, die israelische Terrororganisation IDF beim üblichen Ballerspiel.

Dayan
24.08.2015, 10:39
Auch diese Darstellung rechtfertigt keinen Angriff auf die Ordnungskräfte Syriens:Die "Ordnungskräften" waren beteiligt bzw haben den Angriff möglich gemacht.Im Übrigen:Die Terroristen wurden getötet und mutierten post mortem zu syrischen Soldaten!Die werden lernen ,das Israel kein Syrien ist!

FranzKonz
24.08.2015, 10:42
Die "Ordnungskräften" waren beteiligt bzw haben den Angriff möglich gemacht.Im Übrigen:Die Terroristen wurden getötet und mutierten post mortem zu syrischen Soldaten!Die werden lernen ,das Israel kein Syrien ist!

Ach Kinnersch, vielleicht habt Ihr auch Terroristen erwischt. Aber unterm Strich züchtet Ihr sie.

Dayan
24.08.2015, 10:43
Ach Kinnersch, vielleicht habt Ihr auch Terroristen erwischt. Aber unterm Strich züchtet Ihr sie.Nette Theorie aber unwahr.

detti
24.08.2015, 10:53
Und warum verlangt der ZdJ die Massenflutung, warum will Wolfsson die Invasoren in Ostdeutschland ansiedeln, warum leben für die Jüdin Kahane zuviel Weiße in Ostdeutschland usw.usw. Nenne mir doch mal einen Offizial-Juden, der sich gegen die Multi-Kulti-Scheiße ausgespriochen hat!? Die gesamte Massenzuwanderung wird seit Jahrenzehnten vom ZdJ flankiert und bei jeder noch so gerechtfertigten Kiritik die Nazi-Keule geschwungen!

kd

Ich habe so meine Schwierigkeiten damit Israel mit der Ansiedlung von Neger und Muslime
in Deutschland die Schuld zu geben.
Ich habe Israel immer als den ersten Schutzwall gegen die Islamisten gesehen.
Ich möchte auch meine Meinung über die israelischen Angriffe im Syrischen Grenzgebiet sagen-
Du kannst kein Feuer mit Benzin oder mit einem Stuhlkreis löschen.Den islamistischen "Gotteskrieger"
muss klar gemacht werden das jede Granate die sie auf israelischen Gebiet abfeuern eine zehnfache Rückantwort
nach sich zieht.
Ich bin mal so vermessen Israel den Tipp zu geben ihre Bomben vor den Abwurf in Schweineblut zu tauchen
und schon ist Ruhe im Schacht.
(hat ein englischer Offizier gemacht bevor er die Terroristen erschießen lies-in seiner Amtszeit war kein einziger Anschlag mehr)
Ich stelle mal hier die Frage--Wenn Holland Deutschland mit Granaten beschießen würde,würden wir Deutsche stillhalten ?

umananda
24.08.2015, 11:33
http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/armee-direkter-raketenangriff-aus-syrien-93113/

Der Iran hat ja nach allen geheimdienstlichen Erkenntnissen auch die Hizbollah aufgerüstet und sie fühlt sich stark genug, um mit Israel einen Krieg führen zu können. Es wird nicht in den nächsten Wochen passieren, aber in nicht allzu langer Zeit. Israel bereitet sich zumindest schon seit Monaten darauf vor. Diesmal ist die libanesische Armee daran beteiligt. Das ist zwar politisch gesehen ein kleiner Rückschlag, aber für die IDF ein militärischer Vorteil. Diesmal gibt es im Libanon keine unbeteiligten Verbände.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
24.08.2015, 11:53
Der Iran hat ja nach allen geheimdienstlichen Erkenntnissen auch die Hizbollah aufgerüstet und sie fühlt sich stark genug, um mit Israel einen Krieg führen zu können. Es wird nicht in den nächsten Wochen passieren, aber in nicht allzu langer Zeit. Israel bereitet sich zumindest schon seit Monaten darauf vor. Diesmal ist die libanesische Armee daran beteiligt. Das ist zwar politisch gesehen ein kleiner Rückschlag, aber für die IDF ein militärischer Vorteil. Diesmal gibt es im Libanon keine unbeteiligten Verbände.

Servus umananda


....nach allen geheimdienstlichen Erkenntnissen....




Jetzt hast´d Dich verraten!


:D

iglaubnix+2fel
24.08.2015, 12:00
Ich habe so meine Schwierigkeiten damit Israel mit der Ansiedlung von Neger und Muslime
in Deutschland die Schuld zu geben.
Ich habe Israel immer als den ersten Schutzwall gegen die Islamisten gesehen.
Ich möchte auch meine Meinung über die israelischen Angriffe im Syrischen Grenzgebiet sagen-
Du kannst kein Feuer mit Benzin oder mit einem Stuhlkreis löschen.Den islamistischen "Gotteskrieger"
muss klar gemacht werden das jede Granate die sie auf israelischen Gebiet abfeuern eine zehnfache Rückantwort
nach sich zieht.
Ich bin mal so vermessen Israel den Tipp zu geben ihre Bomben vor den Abwurf in Schweineblut zu tauchen
und schon ist Ruhe im Schacht.
(hat ein englischer Offizier gemacht bevor er die Terroristen erschießen lies-in seiner Amtszeit war kein einziger Anschlag mehr)
Ich stelle mal hier die Frage--Wenn Holland Deutschland mit Granaten beschießen würde,würden wir Deutsche stillhalten ?

Hochehrwürdiger!
Ich erspare mir aus Respekt die Frage wogegen Alter nicht............


Ich stelle mal hier die Frage--Wenn Holland Deutschland mit Granaten beschießen würde,würden wir Deutsche stillhalten ?

Niederländern wurde ihr Land nicht geraubt, obwohl dort auch deutsch gewütet wurde! Also weshalb/wozu sollten sie dann nach Deutschland schießen?

detti
24.08.2015, 12:04
Hochehrwürdiger!
Ich erspare mir aus Respekt die Frage wogegen Alter nicht............



Niederländern wurde ihr Land nicht geraubt, obwohl dort auch deutsch gewütet wurde! Also weshalb/wozu sollten sie dann nach Deutschland schießen?

Der Vergleich war schlecht.Ich sage es mal Anders--
Uns wurde Ostpreussen,Schlesien usw geraubt.
nach deiner Rechtsauffassung haben wir deutsche nun das Recht die Russen in Ostpreussen zu beschießen ?

Flaschengeist
24.08.2015, 12:13
Ich habe Israel immer als den ersten Schutzwall gegen die Islamisten gesehen.
Für wen soll denn der israelische Schutzwall sein?


Ich möchte auch meine Meinung über die israelischen Angriffe im Syrischen Grenzgebiet sagen-
Du kannst kein Feuer mit Benzin oder mit einem Stuhlkreis löschen.Den islamistischen "Gotteskrieger"
muss klar gemacht werden das jede Granate die sie auf israelischen Gebiet abfeuern eine zehnfache Rückantwort
nach sich zieht.
Weißt Du überhaupt wen die Israelis angreifen? Die greifen keine Islamisten an, sondern sie greifen die syrische Armee an. Die einzigen die ernsthaft gegen die Islamisten vorgehen.

iglaubnix+2fel
24.08.2015, 12:28
Der Vergleich war schlecht.Ich sage es mal Anders--
Uns wurde Ostpreussen,Schlesien usw geraubt.
nach deiner Rechtsauffassung haben wir deutsche nun das Recht die Russen in Ostpreussen zu beschießen ?


Interessant! :dd:

Aber, paßt auch wieder nicht! Denn: den heute in Ostpreußen Lebenden, wird das Wasser und die Existenz nicht so wie den Palis in Raubland abgedreht.

Geh´ hör auf, UNS wurde Schlesien schon viel früher geraubt!:compr::))

detti
24.08.2015, 13:16
Interessant! :dd:

Aber, paßt auch wieder nicht! Denn: den heute in Ostpreußen Lebenden, wird das Wasser und die Existenz nicht so wie den Palis in Raubland abgedreht.

Geh´ hör auf, UNS wurde Schlesien schon viel früher geraubt!:compr::))

Es ist möglich das ich gegen die Palis seit 1972 eine Antiparthie hege
und Denen alles Wünsche,nur nichts Gutes.
Ich sehe das mal ganz nüchtern---von Israel geht für uns keine Gefahr aus,
aber von den Muslimen sehr wohl.
Auch sollten wir uns bemühen den Unterschied zwischen einen normalen Juden
und einen Geldjuden (Rothschild) zu sehen.
Anmerkung zu Ostpreussen-die können keine Deutschen das Wasser abdrehen
weil diese entweder ermordet oder vertrieben worden sind.

iglaubnix+2fel
24.08.2015, 13:29
Es ist möglich das ich gegen die Palis seit 1972 eine Antiparthie hege
und Denen alles Wünsche,nur nichts Gutes.
Ich sehe das mal ganz nüchtern---von Israel geht für uns keine Gefahr aus,
aber von den Muslimen sehr wohl.
Auch sollten wir uns bemühen den Unterschied zwischen einen normalen Juden
und einen Geldjuden (Rothschild) zu sehen.
Anmerkung zu Ostpreussen-die können keine Deutschen das Wasser abdrehen
weil diese entweder ermordet oder vertrieben worden sind.

Von wegen Unterschieden und Vergleichen:

Es mag ja sein, daß es unter Kannibalen auch Veganer/Vegetarier gibt! Die Frage ist nur : werden sie sich nicht zu den anerzogenen Bräuchen rückbesinnen?
Ich lasse mich nicht verkosten!
Dir sei davon - weil ich Dich mag - auch dringend abgeraten.:compr::D

Trantor
24.08.2015, 13:32
Ich wüsste nicht, was Israel damit zu schaffen hat. Ich würde eher diverse arabische Emirate und die Saudis dazunehmen.

jup seh ich auch so EU, USA, SA, Türkei, alle jene welche die Moslemrebellen gegen die Diktatoren unterstützt haben und nun fetsstellen müssen das sie das Land von der Erkältung befreit und dafür die Pest bekommen haben.

detti
24.08.2015, 13:45
Von wegen Unterschieden und Vergleichen:

Es mag ja sein, daß es unter Kannibalen auch Veganer/Vegetarier gibt! Die Frage ist nur : werden sie sich nicht zu den anerzogenen Bräuchen rückbesinnen?
Ich lasse mich nicht verkosten!
Dir sei davon - weil ich Dich mag - auch dringend abgeraten.:compr::D

Wir sind kein Männerchor und brauchen auch nicht Einstimmig zu Singen.
Ich respektiere deine Meinung auch wenn ich eine andere Meinung habe

iglaubnix+2fel
24.08.2015, 13:52
:hsl:

Das ist Lebensart!:hi:

Dayan
24.08.2015, 14:46
Für wen soll denn der israelische Schutzwall sein?


Weißt Du überhaupt wen die Israelis angreifen? Die greifen keine Islamisten an, sondern sie greifen die syrische Armee an. Die einzigen die ernsthaft gegen die Islamisten vorgehen.Nein!Israel griff den islamischen Dschichad an.Die sind pro iranisch.Post mortem mutierten die zu syrischen Soldaten!

borisbaran
24.08.2015, 14:49
Nein!Israel griff den islamischen Dschichad an.Die sind pro iranisch.Post mortem mutierten die zu syrischen Soldaten!
Nicht nur post-mortem, der Islamische Dschichad kämpft auf Seiten Assads.

Dayan
24.08.2015, 14:51
Nein!Israel griff den islamischen Dschichad an.Die sind pro iranisch.Post mortem mutierten die zu syrischen Soldaten!http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-israel-bombardiert-ziele-auf-den-golanhoehen-a-1049137.htmlRakete löste einen Brand aus, verletzt wurde niemand.







Das israelische Militär machte die militante palästinensische Gruppe Islamischer Dschihad für den Angriff verantwortlich. Die Miliz habe mit finanzieller und militärischer Unterstützung Irans gehandelt. Weil der Beschuss von einem Gebiet ausging, das von den Truppen des syrischen Diktators Baschar al-Assad kontrolliert wird, sei das Regime in Damaskus verantwortlich, so Israels

Flaschengeist
24.08.2015, 17:01
Nein!Israel griff den islamischen Dschichad an.Die sind pro iranisch.Post mortem mutierten die zu syrischen Soldaten!

Nicht nur post-mortem, der Islamische Dschichad kämpft auf Seiten Assads.

Ich dachte ihr 2 Trolls seid gesperrt. Hat man euch wieder frei gelassen und schon wieder am Lügengeschichten erzählen? Israel bombardiert ausschliesslich die syrische Armee und seine Verbündeten. Sprich: Die einzigen die gegen Al-Nusra, IS und Co vorgehen. Israel attackiert die Beschützer der Christen und versorgt die Jihadisten.

borisbaran
24.08.2015, 17:12
Ich dachte ihr 2 Trolls seid gesperrt. Hat man euch wieder frei gelassen und schon wieder am Lügengeschichten erzählen? Israel bombardiert ausschliesslich die syrische Armee und seine Verbündeten. Sprich: Die einzigen die gegen Al-Nusra, IS und Co vorgehen. Israel attackiert die Beschützer der Christen und versorgt die Jihadisten.
Dann soll die syrische Armee aufhören, der Hisbollah und dem Islamischen Dschihad Waffen zu liefern oder danebenzustehen, wenn jemand über die Grenze auf Israel schießt.

Shahirrim
24.08.2015, 17:14
Dann soll die syrische Armee aufhören, der Hisbollah und dem Islamischen Dschihad Waffen zu liefern oder danebenzustehen, wenn jemand über die Grenze auf Israel schießt.

Nur ISIS ballert rüber oder die al-Nusra-Front. Weil sie genau wissen, dass sie dann israelische Luftunterstützung bekommen.

borisbaran
24.08.2015, 17:17
Nur ISIS ballert rüber oder die al-Nusra-Front. Weil sie genau wissen, dass sie dann israelische Luftunterstützung bekommen.
Es gibt keine Luftunterstützung für DAESH oder al-Nusra, jedenfalls nicht von Seiten Israels.

Shahirrim
24.08.2015, 17:18
Es gibt keine Luftunterstützung für DAESH oder al-Nusra, jedenfalls nicht von Seiten Israels.

Wenn ISIS in den besetzten Golan ballert und Israel anschließend die syrische Armee angreift, kann man das Unterstützung nennen.

ladydewinter
24.08.2015, 17:21
Dann soll die syrische Armee aufhören, der Hisbollah und dem Islamischen Dschihad Waffen zu liefern oder danebenzustehen, wenn jemand über die Grenze auf Israel schießt.

Was ist nur los mit euch ??
Wie sollen die noch gross Waffen liefern an irgendjemand.Da würde ich doch eher mal die Mittelmeerküste in Augenschein halten und die russisichen Kriegsschiffe.
Keine Hilfe für das Pack der Daesh.
Es gibt mehrere Gruppen des islamischen Jihads.Welchen genau meint ihr ?Einer ist der Hamas zugewandt und somit der MB.Die sind bestimmt nicht konform mit dem sekulären Assadregime .

Der Libanon geht gerade den Bach herunter ,schade um dass schöne Land.

umananda
24.08.2015, 17:22
Nur ISIS ballert rüber oder die al-Nusra-Front. (...) .

Woher willst du denn das wissen? Bist du vor Ort? Manchmal übertreibst du es mit deinem Geschwafel.

Servus umananda

ladydewinter
24.08.2015, 17:23
Nein!Israel griff den islamischen Dschichad an.Die sind pro iranisch.Post mortem mutierten die zu syrischen Soldaten!

Oh mann!!
Der islamische Jihad ist sunnitsch und nicht proiranisch,
Du meinst die Hisbollah.

Shahirrim
24.08.2015, 17:25
Woher willst du denn das wissen? Bist du vor Ort? Manchmal übertreibst du es mit deinem Geschwafel.

Servus umananda

Das berichtet doch die sogar die Lügenpresse. Als ob Assads Soldaten neben ISIS auch noch gegen die IDF kämpfen wollen. Manchmal hast du es nicht so mit Logik, oder?

Ach ja, du bist eine Frau, dann sei dir das verziehen! ;-)

borisbaran
24.08.2015, 17:25
Oh mann!!
Der islamische Jihad ist sunnitsch und nicht proiranisch,
Du meinst die Hisbollah.
Der Islamic Jihad Movement in Palestine wird aber vom Iran, dem Verbündeten Assads, unterstützt.

ladydewinter
24.08.2015, 17:27
Der Vergleich war schlecht.Ich sage es mal Anders--
Uns wurde Ostpreussen,Schlesien usw geraubt.
nach deiner Rechtsauffassung haben wir deutsche nun das Recht die Russen in Ostpreussen zu beschießen ?

Du hast die polen vergessen!

borisbaran
24.08.2015, 17:28
Du hast die polen vergessen!
Polen hatte bei der Ostverschiebung ebensowenig zu melden Deutschland.

ladydewinter
24.08.2015, 17:30
Der Islamic Jihad Movement in Palestine wird aber vom Iran, dem Verbündeten Assads, unterstützt.


Ach ,die Vögel habe ich vergessen!Die kriegen von überall Geld selbst wenn die eigenen Leute nichts zu fressen haben ,für die ist immer ein Dinar da.Ich könnte kotzen ,wenn ich an die Bonbontanzer denke.

Shahirrim
24.08.2015, 17:31
Polen hatte bei der Ostverschiebung ebensowenig zu melden Deutschland.

Doch. Das Stettiner Haff konnten sie schließlich noch ergattern, obwohl das nicht die Odergrenze ist.

borisbaran
24.08.2015, 17:33
Doch. Das Stettiner Haff konnten sie schließlich noch ergattern, obwohl das nicht die Odergrenze ist.
Die Ostverschiebung hatte die Sowjetunion zu verantworten, die Polen waren damals unter dem Rotarmistenstiefel.

Shahirrim
24.08.2015, 17:35
Die Ostverschiebung hatte die Sowjetunion zu verantworten, die Polen waren damals unter dem Rotarmistenstiefel.

Dieses kleine Stück haben sie aber selbst aus eigener Initiative bekommen. Der Stalin hat es ihnen nicht aufgezwungen.

borisbaran
24.08.2015, 17:36
Dieses kleine Stück haben sie aber selbst aus eigener Initiative bekommen. Der Stalin hat es ihnen nicht aufgezwungen.
Kleinkram. Unterm Strich hat Polen dabei Gebiet verloren.

umananda
24.08.2015, 17:37
Das berichtet doch die sogar die Lügenpresse. Als ob Assads Soldaten neben ISIS auch noch gegen die IDF kämpfen wollen. Manchmal hast du es nicht so mit Logik, oder?

Ach ja, du bist eine Frau, dann sei dir das verziehen! ;-)

Bub, wir sind hier nicht in der Krabbelstube ...

Servus umananda

Shahirrim
24.08.2015, 17:37
Kleinkram. Unterm Strich hat Polen dabei Gebiet verloren.

Es zeigt aber, dass sie zumindest bei "Kleinkram" mehr Handlungsspielraum hatten, als die Deutschen.

Dayan
24.08.2015, 18:30
Oh mann!!
Der islamische Jihad ist sunnitsch und nicht proiranisch,
Du meinst die Hisbollah.Schatzi irren ist menschlich.islamische Dschichad ist vom Iran gekauft!Die sind befeindet mit Hamas und den Anderen Sunnitischen Terroristen.Küsschen!

Dayan
24.08.2015, 18:33
Ich dachte ihr 2 Trolls seid gesperrt. Hat man euch wieder frei gelassen und schon wieder am Lügengeschichten erzählen? Israel bombardiert ausschliesslich die syrische Armee und seine Verbündeten. Sprich: Die einzigen die gegen Al-Nusra, IS und Co vorgehen. Israel attackiert die Beschützer der Christen und versorgt die Jihadisten.Du bist Kirre!Glaubst du ihr hättet Rede Monopol?Du verleumdest,lügst und betrügst und du willst dabei nicht gestört weden?Vergiss es Musel!

Dayan
24.08.2015, 19:38
Oh mann!!
Der islamische Jihad ist sunnitsch und nicht proiranisch,
Du meinst die Hisbollah.Schiiten sind um nichts besser!Um nichts!In Bueno Aires starben ca 150 betenden Juden (keine Israelis durch Irans Mörder)Erzähl mir nichts über schiitischen Toleranz!

Dayan
24.08.2015, 19:42
Nur ISIS ballert rüber oder die al-Nusra-Front. Weil sie genau wissen, dass sie dann israelische Luftunterstützung bekommen.Isis macht nichts zzt gegen Israel.weil sie Schiss und etwas Gaunerverstand haben im Gegensatz zum unterbelichteten Dr Assad!Ein Dr Titel schützt nicht vor Blödheit!Der Assad ist bereit jeden Opfer zu bringen seinen Macht zu erhalten!Wir werden den preis so hoch hängen ,das er das nicht mehr tragen kann.Es sei den er hört auf den Hisbollah und Iran zu unterstützen!

ladydewinter
24.08.2015, 19:47
Schiiten sind um nichts besser!Um nichts!In Bueno Aires starben ca 150 betenden Juden (keine Israelis durch Irans Mörder)Erzähl mir nichts über schiitischen Toleranz!



War der Schabbeswein schlecht?Willst du Zorres?w0 schreibe ich was von Flagelantentoleranz?Menachim Begin hat auch mit der Oas im Bett gelegen ,daran soll es nicht fehlen und hat bei der .,Operation Delta mitgemischt..


. DA ging 61 die halbe Bab el Qued hoch ,schade um die vielen Algerier..Die ganzen religiosen gehen mir auf die Eierstöcke ,seien es Sunnis ,Shias ,und eure polnischen russischen Betlocken auch ..

Dayan
24.08.2015, 19:52
War der Schabbeswein schlecht?Willst du Zorres?w0 schreibe ich was von Flagelantentoleranz?Menachim Begin hat auch mit der Oas im Bett gelegen ,daran soll es nicht fehlen und hat bei der .,Operation Delta mitgemischt..


. DA ging 61 die halbe Bab el Qued hoch ,schade um die vielen Algerier..Die ganzen religiosen gehen mir auf die Eierstöcke ,seien es Sunnis ,Shias ,und eure polnischen russischen Betlocken auch ..Nicht doch!Die Juden aus Algerien sind mit uns.Sie sind Berber die den Islamischen Vergewaltigungen überlebten!Grüsschen liebes!

umananda
25.08.2015, 07:35
Oh mann!!
Der islamische Jihad ist sunnitsch und nicht proiranisch,
Du meinst die Hisbollah.

Wie kommst du denn nur darauf, dass der Islamische Dschihad in Palästina nicht am Geldbeutel des Irans hängt? Selbstverständlich ist er ein Produkt des iranischen Mullah-Regimes. Die Hizbollah ebenfalls ... alle islamischen Terrorgruppen in Palästina werden vom Iran versorgt, um Israel anzugreifen. Der Iran hat nur ein Ziel in Palästina ... Israel zu bekämpfen. Und wer mit Todfeinden Israels paktiert ist ebenso ein Feind Israels. Das gilt für Assad und dem Islamischen Dschihad in Palästina. Man sollte schon bei der Wirklichkeit bleiben und sich kein krudes Weltbild zurechtschneidern.

Hier ein kleines Video ... wo sich ein hysterischer Terrorist beim iranischen Mullah-Regime bedankt .. Hier klicken (https://www.youtube.com/watch?v=C-3cwrK0ihA)

Servus umananda

hthor
25.08.2015, 07:50
Wie kommst du denn nur darauf, dass der Islamische Dschihad in Palästina nicht am Geldbeutel des Irans hängt? Selbstverständlich ist er ein Produkt des iranischen Mullah-Regimes. Die Hizbollah ebenfalls ... alle islamischen Terrorgruppen in Palästina werden vom Iran versorgt, um Israel anzugreifen. Der Iran hat nur ein Ziel in Palästina ... Israel zu bekämpfen. Und wer mit Todfeinden Israels paktiert ist ebenso ein Feind Israels. Das gilt für Assad und dem Islamischen Dschihad in Palästina. Man sollte schon bei der Wirklichkeit bleiben und sich kein krudes Weltbild zurechtschneidern.

Hier ein kleines Video ... wo sich ein hysterischer Terrorist beim iranischen Mullah-Regime bedankt .. Hier klicken (https://www.youtube.com/watch?v=C-3cwrK0ihA)

Servus umananda

Das sollte auch allgemein bekannt sein, das der Iran einer der grössten Unterstützer der Hamas und Hisbollah ist. Bei Assad magst du sicherlich recht haben, das er befreundet mit dem Iran ebenfalls ein Feind Israel ist, aber anderseits gab es zwischen Israel und Syrien, vor dem Bürgerkrieg ein Status Quo.
Die Israelis konnten jede Bewegung der syrischen Armee beobachten, sie konnten Assad einschätzen und es gab so gut wie kaum noch Konflikte, abgesehen
das die Israelis es nicht zulassen konnte, das Syrien Atomanlagen baut. Trotz alledem fährt Israel mit Assad besser, für Israel kann es nur ein stabiles Syrien geben, kontrolliert von einem Herrscher, als ein Syrien was in mehreren radikalen Gruppierungen und Gebiete zerfällt die sich ungleich schwerer kontrollieren lassen. Muslime sind Mörder und gerade die radikalen Gruppierungen haben nicht alle Tassen im Schrank und nichts ist für Israel gefährlicher als grosser sinnloser Haufen voll Irrläufer mit Bomben und Kalaschnikows.

hthor
25.08.2015, 07:55
Isis macht nichts zzt gegen Israel.weil sie Schiss und etwas Gaunerverstand haben im Gegensatz zum unterbelichteten Dr Assad!Ein Dr Titel schützt nicht vor Blödheit!Der Assad ist bereit jeden Opfer zu bringen seinen Macht zu erhalten!Wir werden den preis so hoch hängen ,das er das nicht mehr tragen kann.Es sei den er hört auf den Hisbollah und Iran zu unterstützen!

Darauf würde ich mich nicht verlassen, die Isis erobert Gebiete in Syrien und Irak, kämpft gegen Freischärler der Kurden, haben sich nun mit den Türken angelegt.
Es sind Muslime der schlimmsten Sorte, sobald sie ihr Gebiet sicher haben wird es auch gegen Israel gehen. Nur können sie sich Moment nicht auch noch ein Krieg gegen Israel leisten, denn dann wäre ganz schnell aus mit der Maus.

umananda
25.08.2015, 07:58
Das sollte auch allgemein bekannt sein, das der Iran einer der grössten Unterstützer der Hamas und Hisbollah ist. Bei Assad magst du sicherlich recht haben, das er befreundet mit dem Iran ebenfalls ein Feind Israel ist, aber anderseits gab es zwischen Israel und Syrien, vor dem Bürgerkrieg ein Status Quo.
Die Israelis konnten jede Bewegung der syrischen Armee beobachten, sie konnten Assad einschätzen und es gab so gut wie kaum noch Konflikte, abgesehen
das die Israelis es nicht zulassen konnte, das Syrien Atomanlagen baut. Trotz alledem fährt Israel mit Assad besser, für Israel kann es nur ein stabiles Syrien geben, kontrolliert von einem Herrscher, als ein Syrien was in mehreren radikalen Gruppierungen und Gebiete zerfällt die sich ungleich schwerer kontrollieren lassen. Muslime sind Mörder und sind gerade die radikalen Gruppierungen haben nicht alle Tassen im Schrank und nichts ist für Israel gefährlicher als grosser sinnloser Haufen voll Irrläufer mit Bomben und Kalaschnikows.

Der Status quo zwischen Israel und Syrien vor dem Bürgerkrieg ist schon lange beendet. Von Syrien aus versuchen Terroristen an der Grenze immer wieder Überfälle ... niemand hindert sie daran. Weshalb sollte Assad plötzlich für Israel weniger gefährlich sein, nur weil er im eigenen Land um sein Überleben ringt? Ich hatte es schon zu Beginn des syrischen Bürgerkrieges gesagt ... es ist einerlei für Israel welche Bürgerkriegsseite die Oberhand behält ... Israel hat einen Feind an seiner Grenze zu Syrien stehen. Ob es nun Dschihadisten oder Assads Soldaten sind. Gegen beide muss Israel Waffen einsetzen. Es mag schon sein, dass hier einige Assad als das geringere Übel bezeichnen, aber für Israels Sicherheit ist das völlig irrelevant.

Servus umananda

FranzKonz
25.08.2015, 07:58
Was ist nur los mit euch ??
...

Zionistische Scheuklappen, fehlender Verstand.

umananda
25.08.2015, 08:02
Darauf würde ich mich nicht verlassen, die Isis erobert Gebiete in Syrien und Irak, kämpft gegen Freischärler der Kurden, haben sich nun mit den Türken angelegt.
Es sind Muslime der schlimmsten Sorte, sobald sie ihr Gebiet sicher haben wird es auch gegen Israel gehen. Nur können sie sich Moment nicht auch noch ein Krieg gegen Israel leisten, denn dann wäre ganz schnell aus mit der Maus.

Selbstverständlich versucht der IS Israel herauszuhalten. Die militärische Antwort wäre für den IS verheerend. Nichtsdestotrotz wird sich langfristig eine militärische Konfrontation nicht vermeiden lassen. Aber im Augenblick ist der Libanon weitaus wichtiger. Die Hizbollah ist besser aufgestellt als der IS.

Servus umananda

Dr Mittendrin
25.08.2015, 08:05
Der Status quo zwischen Israel und Syrien vor dem Bürgerkrieg ist schon lange beendet. Von Syrien aus versuchen Terroristen an der Grenze immer wieder Überfälle ... niemand hindert sie daran. Weshalb sollte Assad plötzlich für Israel weniger gefährlich sein, nur weil er im eigenen Land um sein Überleben ringt? Ich hatte es schon zu Beginn des syrischen Bürgerkrieges gesagt ... es ist einerlei für Israel welche Bürgerkriegsseite die Oberhand behält ... Israel hat einen Feind an seiner Grenze zu Syrien stehen. Ob es nun Dschihadisten oder Assads Soldaten sind. Gegen beide muss Israel Waffen einsetzen. Es mag schon sein, dass hier einige Assad als das geringere Übel bezeichnen, aber für Israels Sicherheit ist das völlig irrelevant.

Servus umananda


Den USA geht es um was anderes als um deine genannten Terroristen.

1. Einen Partner Russlands beseitigen.
2. Zugriff auf das Öl in Syrien.
3. Durchleitung von Gas Richtung Europa ( zum Schaden Russlands )
4. Einen sunnitischen nahen Osten
5. Die Vernichtung eines iranischen Verbündeten.

Dayan
25.08.2015, 08:06
Zionistische Scheuklappen, fehlender Verstand.Tja man muss sehr dumm sein wenn man sich nicht wehrlos von Musels sich abschlachten lässt1

Dayan
25.08.2015, 08:07
Der Status quo zwischen Israel und Syrien vor dem Bürgerkrieg ist schon lange beendet. Von Syrien aus versuchen Terroristen an der Grenze immer wieder Überfälle ... niemand hindert sie daran. Weshalb sollte Assad plötzlich für Israel weniger gefährlich sein, nur weil er im eigenen Land um sein Überleben ringt? Ich hatte es schon zu Beginn des syrischen Bürgerkrieges gesagt ... es ist einerlei für Israel welche Bürgerkriegsseite die Oberhand behält ... Israel hat einen Feind an seiner Grenze zu Syrien stehen. Ob es nun Dschihadisten oder Assads Soldaten sind. Gegen beide muss Israel Waffen einsetzen. Es mag schon sein, dass hier einige Assad als das geringere Übel bezeichnen, aber für Israels Sicherheit ist das völlig irrelevant.

Servus umanandaGenau.Als Assad die Hisbollah und den Hamas anfing aktiv und pasiv zu unterstützen war es auch mit dem Burgfrieden!

umananda
25.08.2015, 08:08
Den USA geht es um was anderes als um deine genannten Terroristen.

1. Einen Partner Russlands beseitigen.
2. Zugriff auf das Öl in Syrien.
3. Durchleitung von Gas Richtung Europa ( zum Schaden Russlands )
4. Einen sunnitischen nahen Osten
5. Die Vernichtung eines iranischen Verbündeten.

Was in aller Welt interessiert mich in dem Zusammenhang die USA? Oder Öl oder gar Russland? Es geht hier alleine um die Sicherheit Israels. Und der amtierende US-Präsident wird auch nicht mehr allzu lange ein Bremsklotz sein.

Servus umananda

hthor
25.08.2015, 08:11
Der Status quo zwischen Israel und Syrien vor dem Bürgerkrieg ist schon lange beendet. Von Syrien aus versuchen Terroristen an der Grenze immer wieder Überfälle ... niemand hindert sie daran. Weshalb sollte Assad plötzlich für Israel weniger gefährlich sein, nur weil er im eigenen Land um sein Überleben ringt? Ich hatte es schon zu Beginn des syrischen Bürgerkrieges gesagt ... es ist einerlei für Israel welche Bürgerkriegsseite die Oberhand behält ... Israel hat einen Feind an seiner Grenze zu Syrien stehen. Ob es nun Dschihadisten oder Assads Soldaten sind. Gegen beide muss Israel Waffen einsetzen. Es mag schon sein, dass hier einige Assad als das geringere Übel bezeichnen, aber für Israels Sicherheit ist das völlig irrelevant.

Servus umananda

Ja, das der Status Quo vorbei ist schrieb ich schon, durch den Bürgerkrieg wurde der aufgehoben. Für Israel ist es nicht irrelevant, wer in Syrien regiert, auch wenn du Assad als ein Feind Israel einschätzt so hatte sich in den Jahren vor dem Bürgerkrieg ein stabiles Verhältniss zwischen Israel und Syrien entwickelt. Als ein gut entwickelter Staat mit eine Infrastruktur, stabile Wirtschaft und eine wachsenden Schicht von gebildeten Syriern, war Assad
nicht mehr daran interessiert das alles aufs Spiel zu setzen nur um der arabischen Welt ein gefallen zu tun und Israel zu attackieren. Er machte es wie die Iraner, in dem er die Hisbollah unterstützte.
Das ist jetzt vorbei, sollte Assad dann doch noch die Oberhand im Krieg gewinnen, wird er ganz andere Sorgen haben als sich gegen Israel zu wenden, sein Land ist zerstört und ein Jahrzehnt wird nicht ausreichen um sich davon zu erholen. Ganz anders wenn die freie syrische Armee oder die Isis den Krieg gewinnt. Dann wird der alte Israel Hass wieder emporkochen und vor allem dazu dienen das zerstrittene Syrien wieder zu einigen. Die gegen Assad kämpfen sind radikale die nur eins im Sinn haben, Morden.

Dr Mittendrin
25.08.2015, 08:11
Was in aller Welt interessiert mich in dem Zusammenhang die USA? Oder Öl oder gar Russland? Es geht hier alleine um die Sicherheit Israels. Und der amtierende US-Präsident wird auch nicht mehr allzu lange ein Bremsklotz sein.

Servus umananda

Die USA hat die IS ausgebildet.
Sunnitische Länder wie Katar und Saudis finanzieren Waffen.

Dayan
25.08.2015, 08:13
Die USA hat die IS ausgebildet.Euere Lebenslüge.Was habt ihr von diesem Vt?

FranzKonz
25.08.2015, 08:13
Tja man muss sehr dumm sein wenn man sich nicht wehrlos von Musels sich abschlachten lässt1

Man muss sehr dumm sein, wenn man wahllos um sich schlägt.

Dr Mittendrin
25.08.2015, 08:14
Ja, das der Status Quo vorbei ist schrieb ich schon, durch den Bürgerkrieg wurde der aufgehoben. Für Israel ist es nicht irrelevant, wer in Syrien regiert, auch wenn du Assad als ein Feind Israel einschätzt so hatte sich in den Jahren vor dem Bürgerkrieg ein stabiles Verhältniss zwischen Israel und Syrien entwickelt. Als ein gut entwickelter Staat mit eine Infrastruktur, stabile Wirtschaft und eine wachsenden Schicht von gebildeten Syriern, war Assad
nicht mehr daran interessiert das alles aufs Spiel zu setzen nur um der arabischen Welt ein gefallen zu tun und Israel zu attackieren. Er machte es wie die Iraner, in dem er die Hisbollah unterstützte.
Das ist jetzt vorbei, sollte Assad dann doch noch die Oberhand im Krieg gewinnen, wird er ganz andere Sorgen haben als sich gegen Israel zu wenden, sein Land ist zerstört und ein Jahrzehnt wird nicht ausreichen um sich davon zu erholen. Ganz anders wenn die freie syrische Armee oder die Isis den Krieg gewinnt. Dann wird der alte Israel Hass wieder emporkochen und vor allem dazu dienen das zerstrittene Syrien wieder zu einigen. Die gegen Assad kämpfen sind radikale die nur eins im Sinn haben, Morden.

Statt Assad haben sie nur Israelhasser ausgetauscht, wenn Assad weg ist.

Dayan
25.08.2015, 08:15
Ja, das der Status Quo vorbei ist schrieb ich schon, durch den Bürgerkrieg wurde der aufgehoben. Für Israel ist es nicht irrelevant, wer in Syrien regiert, auch wenn du Assad als ein Feind Israel einschätzt so hatte sich in den Jahren vor dem Bürgerkrieg ein stabiles Verhältniss zwischen Israel und Syrien entwickelt. Als ein gut entwickelter Staat mit eine Infrastruktur, stabile Wirtschaft und eine wachsenden Schicht von gebildeten Syriern, war Assad
nicht mehr daran interessiert das alles aufs Spiel zu setzen nur um der arabischen Welt ein gefallen zu tun und Israel zu attackieren. Er machte es wie die Iraner, in dem er die Hisbollah unterstützte.
Das ist jetzt vorbei, sollte Assad dann doch noch die Oberhand im Krieg gewinnen, wird er ganz andere Sorgen haben als sich gegen Israel zu wenden, sein Land ist zerstört und ein Jahrzehnt wird nicht ausreichen um sich davon zu erholen. Ganz anders wenn die freie syrische Armee oder die Isis den Krieg gewinnt. Dann wird der alte Israel Hass wieder emporkochen und vor allem dazu dienen das zerstrittene Syrien wieder zu einigen. Die gegen Assad kämpfen sind radikale die nur eins im Sinn haben, Morden.Schaumal Israel wurde von Assads treuen Terroristen beschossen.Deren Raketen sind nicht angenehmer als die von ISis.Immer der angreift bekommt eins auf die Nuss!Assad ist etwas ungelehrig!

umananda
25.08.2015, 08:16
Die USA hat die IS ausgebildet.
Sunnitische Länder wie Katar und Saudis finanzieren Waffen.

Glaubst du denn wirklich, dass der IS super ausgebildete Truppen besitzt. Eine Handvoll Peschmerga-Soldaten reichen aus dem IS die Stirn zu bieten. Würde die USA Kämpfer ausbilden, wären sie weitaus effektiver .... du schwafelst auch nur irgendwelche ideologischen Phrasen herunter.

Servus umananda

Dr Mittendrin
25.08.2015, 08:17
Euere Lebenslüge.Was habt ihr von dieser Vt?


Das wissen alle Präsidenten. Putin, Assad, der chinesische, der amerikanische, der irakische usw.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/23/irakische-politiker-der-islamische-staat-ist-eine-erfindung-der-cia/

ISIS Produkt der CIA


http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-isis-1_622x759.jpg

Obama Vater der ISIS


https://urs1798.files.wordpress.com/2011/03/libya-yes-we-can1.jpg?w=300&h=370
Obama Blut


https://08oo.files.wordpress.com/2013/04/islamischen-dschihad-in-den-usa-entwickelt-usmade-taliban-factory-and-saudis.jpg



islamischer Djihad in USA entwickelt

Dr Mittendrin
25.08.2015, 08:21
Glaubst du denn wirklich, dass der IS super ausgebildete Truppen besitzt. Eine Handvoll Peschmerga-Soldaten reichen aus dem IS die Stirn zu bieten. Würde die USA Kämpfer ausbilden, wären sie weitaus effektiver .... du schwafelst auch nur irgendwelche ideologischen Phrasen herunter.

Servus umananda

Wenn eine Hand voll reicht warum ist die USA so hilflos ?

Effektiv genug sind sie halb Syrien zu kontrollieren.

Nein die USA sind nicht hilflos, die führen nur Scheinbombardements.



http://www.politaia.org/kriege/isis-fuehrer-al-baghdadi-stirbt-in-israelischem-hospital/

ISIS Führer stirbt in Israel Hospital



http://3.bp.blogspot.com/-cEt9F2kn7JU/VEBFvI5QAaI/AAAAAAAALeI/UoFwf-9i-lo/s1600/Syrische_Armee_Rebellen.jpg

Obama Syrien

hthor
25.08.2015, 08:26
Schaumal Israel wurde von Assads treuen Terroristen beschossen.Deren Raketen sind nicht angenehmer als die von ISis.Immer der angreift bekommt eins auf die Nuss!Assad ist etwas ungelehrig!

Naja ist wohl einfach nur ein irres Volk, das nur von seinem Hass und Mordlust leben kann. Aber das sind wohl Muslime Weltweit und beschränkt sich nicht nur auf Araber, oder ?

Dr Mittendrin
25.08.2015, 08:28
https://nemetico.wordpress.com/2014/08/02/edgar-snowden-sagt-aus-isis-ist-eine-schopfung-von-cia-und-mossad-abu-bakr-vom-westen-ausgebildet/



Edward Snowden sagt aus: ISIS ist eine Schöpfung von CIA und Mossad, Abu Bakr vom Westen ausgebildet





Ich habe es schon länger läuten hören, dass das “Islamische Kalifat” eine Schöpfung der CIA und des Mossad sein soll. Obwohl ich von diesen “Organisationen” einiges gewohnt bin, schien mir diese Behauptung indessen zu kühn, zu wahnwitzig. Ich mutmaßte ja auch, ob hinter dem Eroberungsfeldzug dieser ISIS nicht möglicherweise der baathistische Widerstand unter Al-Duri steckt.

Ich konnte und kann es ohne sichere Quellen gar nicht wirklich wissen.

Doch nun lese ich, dass Edward Snowden in Moskau ausgesagt haben soll, dass der “Kalif” dieses massenmörderischen Monstrums namens “Islamisches Kalifat”, ein gewisser Abu Bakr, von Mossad und CIA trainiert worden sei.

Ich erlaube mir, den Äusserungen eines Edward Snowden einen höheren Wahrheitsgehalt zuzusprechen als sämtlichen Aussagen sämtlicher EU- und US-Regierungssprechern, Mainstream-Medien usw. zusammen. Das meine ich ernst.

hthor
25.08.2015, 08:34
Glaubst du denn wirklich, dass der IS super ausgebildete Truppen besitzt. Eine Handvoll Peschmerga-Soldaten reichen aus dem IS die Stirn zu bieten. Würde die USA Kämpfer ausbilden, wären sie weitaus effektiver .... du schwafelst auch nur irgendwelche ideologischen Phrasen herunter.

Servus umananda

Hier irrst du dich Umanda, die Isis besteht zum Teil aus gut Ausgebildeten und Kampferfahrenen Offizieren und Soldaten der ehemaligen Streitkräfte Saddams. Idioten hätten nicht so schnell ein grosses Territorium in besitz nehmen können und dann das auch noch halten.
Und der Vorwurf das die USA zumindestens nicht ganz Unschuldig an einer so starken Isis Truppe ist, ist berechtigt.
Die USA hat enorme Mittel über Saudi Arabien, Katar und andere Golfstaaten in die Opposition fliessen lassen, aber anstatt aus den Afganistankriegen und dem Irak Krieg zu lernen wiederholen und wiederholen sie immer wieder die gleichen Fehler.
Es sind Muslime und die kennen keine Dankbarkeit, wie überall wenden sie dann auch die Waffen gegen ihre Unterstützer. Und wie die Muhaschedins in Afganistan zu den Taliban mutierten, so mutierten grosse Teile der Antiassadopposition zu den radikalem Islamisten.

Es sind Muslims, dass sollte doch irgendwann auch der grösste Volltrottel begreifen, das man den nicht einmal den Rücken zuwenden darf, schon gar nicht
wenn man sie selber noch bewaffnet hat.
Israel hat die Erfahrung über Jahrzehnte gemacht, mir ist nicht bekannt das irgendein arabischer Staat aus Israel Waffen bezieht.

Wolfger von Leginfeld
25.08.2015, 08:35
Super ausgebildet sind sie nicht, aber hochgradig fanatisch bis zum Tode. Das ist nicht wenig.

Israel eines Tages ins Visier zu nehmen brächte ihnen in der islamischen Welt wohl viel Sympathien.


Glaubst du denn wirklich, dass der IS super ausgebildete Truppen besitzt. Eine Handvoll Peschmerga-Soldaten reichen aus dem IS die Stirn zu bieten. Würde die USA Kämpfer ausbilden, wären sie weitaus effektiver .... du schwafelst auch nur irgendwelche ideologischen Phrasen herunter.

Servus umananda

umananda
25.08.2015, 08:42
Hier irrst du dich Umanda, die Isis besteht zum Teil aus gut Ausgebildeten und Kampferfahrenen Offizieren und Soldaten der ehemaligen Streitkräfte Saddams. Idioten hätten nicht so schnell ein grosses Territorium in besitz nehmen können und dann das auch noch halten.
Und der Vorwurf das die USA zumindestens nicht ganz Unschuldig an einer so starken Isis Truppe ist, ist berechtigt.
Die USA hat enorme Mittel über Saudi Arabien, Katar und andere Golfstaaten in die Opposition fliessen lassen, aber anstatt aus den Afganistankriegen und dem Irak Krieg zu lernen wiederholen und wiederholen sie immer wieder die gleichen Fehler.
Es sind Muslime und die kennen keine Dankbarkeit, wie überall wenden sie dann auch die Waffen gegen ihre Unterstützer. Und wie die Muhaschedins in Afganistan zu den Taliban mutierten, so mutierten grosse Teile der Antiassadopposition zu den radikalem Islamisten.

Es sind Muslims, dass sollte doch irgendwann auch der grösste Volltrottel begreifen, das man den nicht einmal den Rücken zuwenden darf, schon gar nicht
wenn man sie selber noch bewaffnet hat.
Israel hat die Erfahrung über Jahrzehnte gemacht, mir ist nicht bekannt das irgendein arabischer Staat aus Israel Waffen bezieht.

Saddams ist nun auch schon über 12 Jahre tot ... so viel dazu. Der Großteil der IS besteht aus fanatisierten Rekruten, die von überall herbeieilen. Und der Irak hat schon lange keine Struktur mehr ... er ist zerfallen so wie auch Syrien zerfällt. Letztlich besteht in beiden Ländern ein Machtvakuum. Deshalb sollte man die militärischen Erfolge der IS nicht überbewerten. Jordanien wäre ein anderer Gegner ...

Servus umananda

Murmillo
25.08.2015, 08:45
Saddams ist nun auch schon über 12 Jahre tot ... so viel dazu....
Servus umananda

Am 30.Dezember ist Saddam 9 Jahre tot - falls du physisch tot meinst !
Politisch tot ist er allerdings tatsächlich seit 12 Jahren .

Dr Mittendrin
25.08.2015, 08:49
Saddams ist nun auch schon über 12 Jahre tot ... so viel dazu. Der Großteil der IS besteht aus fanatisierten Rekruten, die von überall herbeieilen. Und der Irak hat schon lange keine Struktur mehr ... er ist zerfallen so wie auch Syrien zerfällt. Letztlich besteht in beiden Ländern ein Machtvakuum. Deshalb sollte man die militärischen Erfolge der IS nicht überbewerten. Jordanien wäre ein anderer Gegner ...

Servus umananda

Bei Saddam hätte es dieses Machtvakuum nicht gegeben.
USA halt mit ihrem teile und herrsche-Spiel.

hthor
25.08.2015, 08:54
Saddams ist nun auch schon über 12 Jahre tot ... so viel dazu. Der Großteil der IS besteht aus fanatisierten Rekruten, die von überall herbeieilen. Und der Irak hat schon lange keine Struktur mehr ... er ist zerfallen so wie auch Syrien zerfällt. Letztlich besteht in beiden Ländern ein Machtvakuum. Deshalb sollte man die militärischen Erfolge der IS nicht überbewerten. Jordanien wäre ein anderer Gegner ...

Servus umananda

Aber seine ehemaligen Offiziere leben noch und sind nicht tot. Die irakische Armee hat Erfahrungen im Kampf gegen Iran und durch die Golfkriege.
natürlich kommen die Rekruten aus Europa und sonst wo her aber es brauch trotzdem eine Organisation eine Führung die nicht nur das militärische Verwaltet sondern auch das gebiet zusammenhält, die Wirtschaft am laufen hält, und die Versorgung der Bevölkerung gewährleisten muss.
Und das in einem ziemlich grossen Gebiet. Du machst jetzt genau den Fehler den die Westmächte lange Zeit gemacht haben, du unterschätzt die Isis
hältst die für ein Haufen bekloppter Idioten, was sicherlich auch auf viele Rekruten zutrifft.
Aber wenn es Idioten selbst in der Führungsebene währen, hätten die nicht ein Stich gegen die syrische Armee gesehen, selbst die neuaufgestellte irakische Armee hätte mit denen kurzen Prozess machen können.
Und ich wäre mir nicht sicher, sollte die Isis sich voll auf Jordanien konzentrieren, ob Jordanien ohne westliche Hilfe oder arabische Unterstützung lange Standhalten könnte.

Dayan
25.08.2015, 09:09
Aber seine ehemaligen Offiziere leben noch und sind nicht tot. Die irakische Armee hat Erfahrungen im Kampf gegen Iran und durch die Golfkriege.
natürlich kommen die Rekruten aus Europa und sonst wo her aber es brauch trotzdem eine Organisation eine Führung die nicht nur das militärische Verwaltet sondern auch das gebiet zusammenhält, die Wirtschaft am laufen hält, und die Versorgung der Bevölkerung gewährleisten muss.
Und das in einem ziemlich grossen Gebiet. Du machst jetzt genau den Fehler den die Westmächte lange Zeit gemacht haben, du unterschätzt die Isis
hältst die für ein Haufen bekloppter Idioten, was sicherlich auch auf viele Rekruten zutrifft.
Aber wenn es Idioten selbst in der Führungsebene währen, hätten die nicht ein Stich gegen die syrische Armee gesehen, selbst die neuaufgestellte irakische Armee hätte mit denen kurzen Prozess machen können.
Und ich wäre mir nicht sicher, sollte die Isis sich voll auf Jordanien konzentrieren, ob Jordanien ohne westliche Hilfe oder arabische Unterstützung lange Standhalten könnte.Israel hat vor kurzem den Jordaniern Hubschrauber geschenkt und zusammen Luftwaffen Übungen abgehalten.Sollte Jordanien in Gefahr kommen wird der israelische Luftwaffe die Isis zu Schisch Kebab verarbeiten!

Flaschengeist
25.08.2015, 09:14
Israel hat vor kurzem den Jordaniern Hubschrauber geschenkt und zusammen Luftwaffen Übungen abgehalten.Sollte Jordanien in Gefahr kommen wird der israelische Luftwaffe die Isis zu Schisch Kebab verarbeiten!

Mit den Sunniten & Wahabiten - den Erzfeinden Israels, lassen sich gute Geschäfte machen, nicht wahr.

Dayan
25.08.2015, 09:17
Mit den Sunniten & Wahabiten - den Erzfeinden Israels, lassen sich gute Geschäfte machen, nicht wahr.Keine Geschäften!Ausser ,das einige Araber nach Israel kommen sich behandeln zu lassen vor allem die reichen.Geschäften gibt es nicht!

Flaschengeist
25.08.2015, 09:22
Der Status quo zwischen Israel und Syrien vor dem Bürgerkrieg ist schon lange beendet. Von Syrien aus versuchen Terroristen an der Grenze immer wieder Überfälle ... niemand hindert sie daran.
Doch. Die syrische Armee und die Hisbollah bekämpfen die Sunnitischen Gotteskrieger. Aber wie von Zauberhand greift Israel immer dann ein, wenn sich ein Erfolg gegen die Kopfabschneider abzeichnet und bombardiert die Syrer. Das Problem der IS und Al Nusra wäre schon längst erledigt, wenn sich Israel, Türkei und die Saudis raushalten würden. Aber das ist nicht gewünscht. Lieber unterstützen sie die Dschihadisten beim Abschlachten der Syrer. Und ihr komischen Zion-Freaks feiert das noch.

Flaschengeist
25.08.2015, 09:23
Keine Geschäften!Ausser ,das einige Araber nach Israel kommen sich behandeln zu lassen vor allem die reichen.Geschäften gibt es nicht!

Natürlich steigt ihr mit den wahabitischen Hasspredigern ins Bett. Widerlich.

Dayan
25.08.2015, 09:29
Natürlich steigt ihr mit den wahabitischen Hasspredigern ins Bett. Widerlich.Nicht vergessen:Nur in deinem Phntasie!Waren wir auch mit der Hamas im Bett in Gaza?Wenn das deine Vorstellungen von ins Bett gehen sind dann deie arme Frau!:D:D

Daggu
25.08.2015, 09:38
Saddams ist nun auch schon über 12 Jahre tot ... so viel dazu. Der Großteil der IS besteht aus fanatisierten Rekruten, die von überall herbeieilen. Und der Irak hat schon lange keine Struktur mehr ... er ist zerfallen so wie auch Syrien zerfällt. Letztlich besteht in beiden Ländern ein Machtvakuum. Deshalb sollte man die militärischen Erfolge der IS nicht überbewerten. Jordanien wäre ein anderer Gegner ...

Servus umananda

Jetzt einmal abgesehen von den Joooodn-Befindlichkeiten und so spezieller politischer Mentalitäten hier.
Ist der Nahe Osten, samt Nordafrika und einigen arabischen Staaten, ist das alles nicht ein Pulverfass, oder ein politischer Hexenkessel, den man eigentlich als das Chaos schlechthin bezeichnen könnte, wird das alles nicht eines Tages zwangsläufig in einer Anarchie des Krieges und Verwüstung enden müssen, denn eine wirkliche politische Lösung erscheint mir unmöglich.

Der Ruin, oder der Untergang auch Israels (die Betonung liegt hier auf - auch), als Land, als Volk oder Nation, kann man diesen angesichts dieser eigentlich unentwirrbaren, politischen Konfusionen wirklich ausschließen?

Flaschengeist
25.08.2015, 09:42
Nicht vergessen:Nur in deinem Phntasie!Waren wir auch mit der Hamas im Bett in Gaza?Wenn das deine Vorstellungen von ins Bett gehen sind dann deie arme Frau!:D:D

Wo Du es gerade ansprichst. Es gibt auch eine Zusammenarbeit israelischer Geheimdienste mit Hamas-Leuten. Anders gesagt, die Hamas ist von israeltreuen Agenten unterwandert - bis in die Führungsebene. Ein Schelm wer das Böses denkt.

Spinnen wir den Faden ruhig weiter: Brauchen die Israelis mal wieder einen Grund ein paar Bomben abzuwerfen, muss man nur bei den Hamas-Schläfern anrufen und ein paar Böller Richtung Israel bestellen.

Dayan
25.08.2015, 09:55
Wo Du es gerade ansprichst. Es gibt auch eine Zusammenarbeit israelischer Geheimdienste mit Hamas-Leuten. Anders gesagt, die Hamas ist von israeltreuen Agenten unterwandert - bis in die Führungsebene. Ein Schelm wer das Böses denkt.

Spinnen wir den Faden ruhig weiter: Brauchen die Israelis mal wieder einen Grund ein paar Bomben abzuwerfen, muss man nur bei den Hamas-Schläfern anrufen und ein paar Böller Richtung Israel bestellen.Vt s über lasse ich dir!

Flaschengeist
25.08.2015, 10:00
Vt s über lasse ich dir!

Das ist keine VT sondern VP.

Es ist allgemein bekannt, dass die HAMAS von den israelischen Diensten unterwandert ist. Bis in die höchsten Ebenen. Warum sollte man dieses Potential nicht nutzen.

Dayan
25.08.2015, 10:02
Das ist keine VT sondern VP.

Es ist allgemein bekannt, dass die HAMAS von den israelischen Diensten unterwandert ist. Bis in die höchsten Ebenen. Warum sollte man dieses Potential nicht nutzen.Unterwandert ist leider weit übertrieben aber wenn man bedenkt,das von ca 100 Mordversuchen nder Terroristen ca 98 verhindert werden so hat Israel sicher ein Paar Kundschafter bei der Hamas.Es wäre unverzeihlich wenn Israel dies unterlassen würde!

umananda
25.08.2015, 10:25
Am 30.Dezember ist Saddam 9 Jahre tot - falls du physisch tot meinst !
Politisch tot ist er allerdings tatsächlich seit 12 Jahren .

Ich meinte selbstverständlich politisch tot. Als Menschen interessieren mich Despoten herzlich wenig.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
25.08.2015, 10:25
Zu verdanken haben wir das USrael.Nachdem der Nahe Osten destabilisiert wurde, kommt nun Europa dran mit Migranten als Waffe!


kd

...nun,was dort geschieht lässt sich in einige Ursachen aufspalten..

1. durch den Wegfall der Blöcke war eine neue geopolitische Ordung fast zwingend
2. der Verfall diktatorischer Machstrukturen,die bis dahin Garant für eine gewisse Stabilität waren,verursachte Bürgerkrieg
3. Extremisten unterwanderten die Freiheitsbewegungen
4. der alte Kampf,innerhalb des Islam,Schiiten gegen Sunniten,stürzt die Region in Chaos

die ausgelösten Flüchtlingsströme,z.B. aus Syrien können für uns noch segensreich sein..
kommen von dort auch viele gut ausgebildete Menschen

über 80% der Asylanten kommen aus dem Balkan,und die benötigen wir nicht,sie werden auch nicht anerkannt..
so ist es unverständlich,dass die Bundesländer abgelehnte Asylanten von dort nicht abschieben..

die Afrikaner haben bei uns auch nur bedingt eine berufliche Perspektive..

ausserdem sind die Flüchlinge grösstenteils nicht oder mangelhaft registriert und so kann angenommen werden das sich unter ihnen eine Menge Extremisten befinden die uns dann Taten wie in Frankreich und Belgien bescheren werden..

umananda
25.08.2015, 10:52
Aber seine ehemaligen Offiziere leben noch und sind nicht tot. Die irakische Armee hat Erfahrungen im Kampf gegen Iran und durch die Golfkriege.
natürlich kommen die Rekruten aus Europa und sonst wo her aber es brauch trotzdem eine Organisation eine Führung die nicht nur das militärische Verwaltet sondern auch das gebiet zusammenhält, die Wirtschaft am laufen hält, und die Versorgung der Bevölkerung gewährleisten muss.
Und das in einem ziemlich grossen Gebiet. Du machst jetzt genau den Fehler den die Westmächte lange Zeit gemacht haben, du unterschätzt die Isis
hältst die für ein Haufen bekloppter Idioten, was sicherlich auch auf viele Rekruten zutrifft.
Aber wenn es Idioten selbst in der Führungsebene währen, hätten die nicht ein Stich gegen die syrische Armee gesehen, selbst die neuaufgestellte irakische Armee hätte mit denen kurzen Prozess machen können.
Und ich wäre mir nicht sicher, sollte die Isis sich voll auf Jordanien konzentrieren, ob Jordanien ohne westliche Hilfe oder arabische Unterstützung lange Standhalten könnte.

Es geht um die militärische Schlagkraft des IS und die ist kaum für Auseinandersetzungen mit straff organisierten Armeen geeignet. Der IS hat seine Erfolge dort wo ein Vakuum besteht. Der Irak ist zerrissen und der Bürgerkrieg in Syrien hat ebenso ein Vakuum entstehen lassen. Demnächst könnte es im Libanon passieren ... wenn die Hizbollah ihre Kriegsgelüste gegenüber Israel auf die Spitze treibt. Denn diesmal wäre die libanesische Armee involviert und Beirut ein legitimes Kriegsziel der IDF.

Dort wo eine organisierte Armee existiert findet man bestenfalls Anschläge der Dschihadisten wie in Ägypten. Der IS profitiert ausschließlich von einem Machtvakuum. Selbst wenn sie einer 200 Mann starken Einheit der Peschmerga gegenüber stehen, kommt ihr Hurra-Sturmlauf augenblicklich ins Stocken. Sollte der IS der IDF gegenüber stehen dann kannst du dir wohl die Folgen leicht ausrechnen.

Der Nahe Osten ist ein Labyrinth und wer wo schießt und gegen wen ist schwer zu eruieren. Aber Israel hat von allen Staaten die meiste Erfahrung und kann wichtige Fronten erkennen. Assad ist für Israel politisch tot ... er spielt im Nahen Osten keine Rolle mehr und ob Syrien als Gesamtgebilde überhaupt noch eine Chance hat ist auch noch nicht sicher.

Servus umananda

umananda
25.08.2015, 11:00
(...)

Der Ruin, oder der Untergang auch Israels (die Betonung liegt hier auf - auch), als Land, als Volk oder Nation, kann man diesen angesichts dieser eigentlich unentwirrbaren, politischen Konfusionen wirklich ausschließen?

Ich vertraue meinem Volk ... irgendwelche Abgesänge auf Israel finden schon seit fast 70 Jahren statt.

Servus umananda

Flaschengeist
25.08.2015, 11:12
...nun,was dort geschieht lässt sich in einige Ursachen aufspalten..

1. durch den Wegfall der Blöcke war eine neue geopolitische Ordung fast zwingend
2. der Verfall diktatorischer Machstrukturen,die bis dahin Garant für eine gewisse Stabilität waren,verursachte Bürgerkrieg
3. Extremisten unterwanderten die Freiheitsbewegungen
4. der alte Kampf,innerhalb des Islam,Schiiten gegen Sunniten,stürzt die Region in Chaos
Und wer hat das zu verantworten? Der Westen/USA/Israel/Türkei/Saudis


die ausgelösten Flüchtlingsströme,z.B. aus Syrien können für uns noch segensreich sein..
kommen von dort auch viele gut ausgebildete Menschen
Ist das Sarkasmus? Ein Großteil der Syrien-Flüchtlinge setzt sich aus radikalen Sunniten. Siehe Suhl, wo sie einen Afghanen lynchen wollten.

umananda
25.08.2015, 11:17
Und wer hat das zu verantworten? Der Westen/USA/Israel/Türkei/Saudis


Ist das Sarkasmus? Ein Großteil der Syrien-Flüchtlinge setzt sich aus radikalen Sunniten. Siehe Suhl, wo sie einen Afghanen lynchen wollten.

Wer in aller Welt interessiert sich schon dafür ... ob Dschihadisten nun schiitische oder sunnitische Lobpreisungen schreien?

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
25.08.2015, 11:17
Israel hat vor kurzem den Jordaniern Hubschrauber geschenkt und zusammen Luftwaffen Übungen abgehalten.Sollte Jordanien in Gefahr kommen wird der israelische Luftwaffe die Isis zu Schisch Kebab verarbeiten!

Kein Wunder, da die Grenze zu Jordanien eigentlich DER Schwachpunkt wäre. Im Süden Libanons sitzt die Hisbollah (also wenig Chancen für IS), im Nordosten am Golan ist das Gelände denkbar schwierig (eher geringere Chance für IS), aber Jordanien mit seiner langen Grenze zu Israel gefiele IS sicher sehr.

Jordanische Zeitbombe

Der Anwalt Taher Nassar fordert „soziale Gerechtigkeit“. „Aber es gibt hier keine Gerechtigkeit“, sagt er. Daher glaubten die entfremdeten Jugendlichen den Hasspredigern, die ihnen eine Gerechtigkeit versprächen, die von Gott komme. „Sie haben kein Vertrauen in den Staat“, sagt Nassar. Er spricht von Tausenden wütenden jungen Männern. Sie fühlten sich angezogen von der Kompromisslosigkeit des IS und dessen Propaganda...

weiter:http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/kampf-gegen-den-is-jordanische-zeitbombe-13527960-p2.html

-------------

Ich würde eher auf 100.000ende wütende und kampfwillige Männer schließen. Jordanien ist im Endeffekt genauso aufgestellt, wie es Syrien früher war, repressiv, autoritär und arm. Nur dass der König dort ein Wohlwollen, im Gegensatz zu Assad, im Westen genießt. Ob das wohl auf längere Sicht genügt?

Flaschengeist
25.08.2015, 11:27
Wer in aller Welt interessiert sich schon dafür ... ob Dschihadisten nun schiitische oder sunnitische Lobpreisungen schreien?
Leute die was im Kopf haben und differenzieren können, zu denen Du offensichtlich nicht gehörst. Wie viele schiitische Hassprediger wollen dir den Koran in Köln andrehen? Wie viele Moscheen hat der Iran in Deutschland bauen lassen? Wie viele Christen wurden von Schiiten im arabischen Frühling umgebracht?

umananda
25.08.2015, 11:32
Leute die was im Kopf haben und differenzieren können, zu denen Du offensichtlich nicht gehörst. Wie viele schiitische Hassprediger wollen dir den Koran in Köln andrehen? Wie viele Moscheen hat der Iran in Deutschland bauen lassen? Wie viele Christen wurden von Schiiten im arabischen Frühling umgebracht?

Was interessiert mich "Köln". Hier geht es um den Nahen Osten.

Servus umananda

hthor
25.08.2015, 11:35
Es geht um die militärische Schlagkraft des IS und die ist kaum für Auseinandersetzungen mit straff organisierten Armeen geeignet. Der IS hat seine Erfolge dort wo ein Vakuum besteht. Der Irak ist zerrissen und der Bürgerkrieg in Syrien hat ebenso ein Vakuum entstehen lassen. Demnächst könnte es im Libanon passieren ... wenn die Hizbollah ihre Kriegsgelüste gegenüber Israel auf die Spitze treibt. Denn diesmal wäre die libanesische Armee involviert und Beirut ein legitimes Kriegsziel der IDF.

Dort wo eine organisierte Armee existiert findet man bestenfalls Anschläge der Dschihadisten wie in Ägypten. Der IS profitiert ausschließlich von einem Machtvakuum. Selbst wenn sie einer 200 Mann starken Einheit der Peschmerga gegenüber stehen, kommt ihr Hurra-Sturmlauf augenblicklich ins Stocken. Sollte der IS der IDF gegenüber stehen dann kannst du dir wohl die Folgen leicht ausrechnen.

Der Nahe Osten ist ein Labyrinth und wer wo schießt und gegen wen ist schwer zu eruieren. Aber Israel hat von allen Staaten die meiste Erfahrung und kann wichtige Fronten erkennen. Assad ist für Israel politisch tot ... er spielt im Nahen Osten keine Rolle mehr und ob Syrien als Gesamtgebilde überhaupt noch eine Chance hat ist auch noch nicht sicher.

Servus umananda

Hier kann ich mitgehen und dir zustimmen. Mir ging es in mein Posting auch nicht um die militärische Stärke der IS, sondern das man sie
ernst nehmen muss und sie nun mal eine Bedrohung sind. Das Israel die Isis in wenigen Tagen platt macht, darüber habe ich auch kein Zweifel,
das schrieb ich auch bereits. Aber da du Jordanien erwähnst, Jordanien alleine, auch wenn sie über eine Luftwaffe verfügen, könnte die Isis weniger im Alleingang in die Knie zwingen, dazu sind sie inzwischen auch gut strukturiert und befestigen vor allem ihr inneres System, je länger sie Existieren, desto
mehr muss man sich mit der Realität auseinandersetzen, da ist etwas entstanden, was man nicht so ohne weiteres wieder los wird, ohne eine umfassende militärische Intervention.
Und für Israel ist der islamische Staat eine Bedrohung die sie sehr ernst nehmen müssen, denn die werden sich nicht mit dem Sturz Assad und die Ausweitung ihres Gebietes zufrieden geben.

Vielleicht zerfällt Syrien wirklich, vielleicht kann Assad sich in dem Gebiet halten den die Hizbollah kontrollieren und die Alaviten als Bevölkerung dominieren. Die Kurden könnten vielleicht ihr Ziel erreichen auf syrisches Gebiet ein Staat zu gründen wenn Erdogan nicht einmaschiert.
Es ist vieles möglich, Israel wird jede Entwicklung im Nahen Osten überstehen. Inzwischen hat ja auch unlängst àgypten und wie ich es herauslese auch Jordanien seine feindliche Haltung gegenüber Israel aufgegeben.

Flaschengeist
25.08.2015, 11:45
Wer in aller Welt interessiert sich schon dafür ...

Was interessiert mich ...
Was willst Du eigentlich hier, bei soviel "Desinteresse"? :D

Du hast ja nun klar zum Ausdruck gebracht, dass Du nicht zwischen Schiiten und Sunniten unterschieden kannst. Das Du nicht weißt, dass Schiiten keine Christen töten, dass Schiiten keine Moscheen in Deutschland bauen und das Schiiten kein Koran in Köln verteilen. Aber sei doch so nett und überlasse es jedem selber, ob er sich dafür interessiert oder nicht.

Knudud_Knudsen
25.08.2015, 11:49
Und wer hat das zu verantworten? Der Westen/USA/Israel/Türkei/Saudis


Ist das Sarkasmus? Ein Großteil der Syrien-Flüchtlinge setzt sich aus radikalen Sunniten. Siehe Suhl, wo sie einen Afghanen lynchen wollten.

zu verantworten hat die Entwicklung der Lauf der Geschichte,nicht mehr und nicht weniger..Alles ist immer in Bewegung und wer stehenbleibt wird überfahren..

Flaschengeist
25.08.2015, 11:55
zu verantworten hat die Entwicklung der Lauf der Geschichte,nicht mehr und nicht weniger..Alles ist immer in Bewegung und wer stehenbleibt wird überfahren..

Das klingt wie eine faule Ausrede um nicht die Verantwortlichen zu benennen.

Es gibt immer welche, die an den Hebeln sitzen. Geschichte ist kein Selbstläufer sondern ein prächtiges Theaterstück. Mit Regisseuren, Bühnenarbeitern und Schauspielern.

umananda
25.08.2015, 12:03
Was willst Du eigentlich hier, bei soviel "Desinteresse"? :D

Du hast ja nun klar zum Ausdruck gebracht, dass Du nicht zwischen Schiiten und Sunniten unterschieden kannst. Das Du nicht weißt, dass Schiiten keine Christen töten, dass Schiiten keine Moscheen in Deutschland bauen und das Schiiten kein Koran in Köln verteilen. Aber sei doch so nett und überlasse es jedem selber, ob er sich dafür interessiert oder nicht.

Du solltest die Frage andersherum stellen. Was suchst du hier in diesem Thread? Es ist vollkommen einerlei, ob der Iran Terror im Nahen Osten finanziert oder die Saudis ... ob IS, Hizbollah, Hamas oder der Palästinensische Dschihad hat nichts mit Christen zu tun, sondern all diese Islamisten sind für Israels Sicherheit relevant ... mir ist es doch völlig einerlei, ob du als schiitischer oder sunnitischer Gebetsteppich herumläufst. Das Thema ist der Nahe Osten und nicht die Moscheen in Deutschland.

Servus umananda

Flaschengeist
25.08.2015, 12:15
Du solltest die Frage andersherum stellen. Was suchst du hier in diesem Thread? Es ist vollkommen einerlei, ob der Iran Terror im Nahen Osten finanziert oder die Saudis ... ob IS, Hizbollah, Hamas oder der Palästinensische Dschihad hat nichts mit Christen zu tun, sondern all diese Islamisten sind für Israels Sicherheit relevant ... mir ist es doch völlig einerlei, ob du als schiitischer oder sunnitischer Gebetsteppich herumläufst. Das Thema ist der Nahe Osten und nicht die Moscheen in Deutschland.
Du hast wohl die letzten Jahre verschlafen Engelchen. Für Israel spielt es eine immense Rolle ob Sunnite oder Schiite. Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass Israel bei der Auswahl seiner "Freunde" peinlich genau darauf achtet, dass es radikale Sunniten sind? Sprich die, die hier in Deutschland Ärger machen? Nicht die gemässigten Muslime, die unter anderem die Christen im Nahen Osten beschützen, werden hofiert, sondern die radikalen Saudis. Israel & Saudi-Arabien das nette Liebespaar aus dem Nahen Osten :D

... mir ist es doch völlig einerlei, ob du als schiitischer oder sunnitischer Gebetsteppich herumläufst.
Deine strangzersetzenden Pöbeleien und Beleidigungsversuche sind immer wieder süss.

Knudud_Knudsen
25.08.2015, 12:40
Und wer hat das zu verantworten? Der Westen/USA/Israel/Türkei/Saudis


Ist das Sarkasmus? Ein Großteil der Syrien-Flüchtlinge setzt sich aus radikalen Sunniten. Siehe Suhl, wo sie einen Afghanen lynchen wollten.

...hier tragfeste Fakten über den Ausbildungsstand von Syrern
http://www.deutschlandfunk.de/syrische-fluechtlinge-angebot-fuer-studium-in-deutschland.680.de.html?dram:article_id=295553

Flaschengeist
25.08.2015, 12:55
...hier tragfeste Fakten über den Ausbildungsstand von Syrern
http://www.deutschlandfunk.de/syrische-fluechtlinge-angebot-fuer-studium-in-deutschland.680.de.html?dram:article_id=295553
Ich kann da nichts lesen von gut ausgebildeten Fachkräften, Ärzten oder Ingenieuren aus Syrien.
Zitiere doch mal die Stelle mit den "tragfesten Fakten"

Daggu
25.08.2015, 13:05
Ich vertraue meinem Volk ... irgendwelche Abgesänge auf Israel finden schon seit fast 70 Jahren statt.

Servus umananda

Es ging hier nicht um Abgesänge, das weißt du. Es ging um Lösungen, Lösungen die bei den verhärteten Bunkermentalitäten aller beteiligten Seiten in immer weitere Ferne rücken. Deshalb sprach ich von einem Dampfkessel und der politische Druck, der sich hier immer weiter aufbaut, den werden irgendwann notdürftig geflickte Venitle nicht mehr standhalten.

Und sie laufen! Naß und nässer
Wirds im Saal und auf den Stufen,
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen!
Ach! da kommt der Meister!
Herr, die Noth ist groß,
Die ich rief die Geister
Werd ich nun nicht los.
(G., Z.)

Im Gegensatz dazu wird Nahen Osten wird ein Zaubermeister die Probleme nicht lösen.

Knudud_Knudsen
25.08.2015, 14:17
Ich kann da nichts lesen von gut ausgebildeten Fachkräften, Ärzten oder Ingenieuren aus Syrien.
Zitiere doch mal die Stelle mit den "tragfesten Fakten"

nur ein Beispiel..
http://www.tagesschau.de/inland/aerzte-fluechtlinge-101.html

Flaschengeist
25.08.2015, 14:31
nur ein Beispiel..
http://www.tagesschau.de/inland/aerzte-fluechtlinge-101.html

Was soll das werden? Auch hier kann ich nichts von den "segenreichen Flüchtlingsströmen" lesen, die Ärzte, Fachkräfte und toll ausgebildete Facharbeiter aus Syrien zu uns spülen.

FranzKonz
25.08.2015, 14:36
nur ein Beispiel..
http://www.tagesschau.de/inland/aerzte-fluechtlinge-101.html

Ein Beispiel ist keine verlässliche Zahl. Wobei es durchaus eine Schande ist, dass solche Leute nicht die notwendige Grundausstattung bekommen, um wenigstens ihren Landsleuten in den Aufnahmestellen zu helfen. Dort haben sie nämlich zumindest durch die Sprachkenntnisse erhebliche Vorteile zu bieten.

umananda
25.08.2015, 14:38
Hier kann ich mitgehen und dir zustimmen. Mir ging es in mein Posting auch nicht um die militärische Stärke der IS, sondern das man sie
ernst nehmen muss und sie nun mal eine Bedrohung sind. Das Israel die Isis in wenigen Tagen platt macht, darüber habe ich auch kein Zweifel,
das schrieb ich auch bereits. Aber da du Jordanien erwähnst, Jordanien alleine, auch wenn sie über eine Luftwaffe verfügen, könnte die Isis weniger im Alleingang in die Knie zwingen, dazu sind sie inzwischen auch gut strukturiert und befestigen vor allem ihr inneres System, je länger sie Existieren, desto
mehr muss man sich mit der Realität auseinandersetzen, da ist etwas entstanden, was man nicht so ohne weiteres wieder los wird, ohne eine umfassende militärische Intervention.
Und für Israel ist der islamische Staat eine Bedrohung die sie sehr ernst nehmen müssen, denn die werden sich nicht mit dem Sturz Assad und die Ausweitung ihres Gebietes zufrieden geben.

Vielleicht zerfällt Syrien wirklich, vielleicht kann Assad sich in dem Gebiet halten den die Hizbollah kontrollieren und die Alaviten als Bevölkerung dominieren. Die Kurden könnten vielleicht ihr Ziel erreichen auf syrisches Gebiet ein Staat zu gründen wenn Erdogan nicht einmaschiert.
Es ist vieles möglich, Israel wird jede Entwicklung im Nahen Osten überstehen. Inzwischen hat ja auch unlängst àgypten und wie ich es herauslese auch Jordanien seine feindliche Haltung gegenüber Israel aufgegeben.

Jordanien hat mehr als nur seine feindliche Haltung gegenüber Israel minimiert, sondern auch gemeinsame Projekte geplant ... in Sachen Totes Meer sowie Trinkwasser. etc. Die Probleme im Nahen Osten werden sich in den nächsten Jahren einschneidend verändern. Wasser wird wertvoller als Öl werden. Im Augenblick werden aber die alten Konflikte den Takt bestimmen. Der Libanon wird sich in absehbarer Zeit in einem Krieg mit Israel befinden ... und diesmal wird er nicht zeitlich limitiert ... spätestens nach den US-Präsidentschaftswahlen werden noch einige Auseinandersetzungen folgen. Syrien wird sich verändern. Die Kurden werden sich nicht mehr so einfach abspeisen lassen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
25.08.2015, 14:45
Ein Beispiel ist keine verlässliche Zahl. Wobei es durchaus eine Schande ist, dass solche Leute nicht die notwendige Grundausstattung bekommen, um wenigstens ihren Landsleuten in den Aufnahmestellen zu helfen. Dort haben sie nämlich zumindest durch die Sprachkenntnisse erhebliche Vorteile zu bieten.

hier noch ein paar Zahlen..allerdings etwas älter..auf aktuelles Material werden wir noch warten müssen..

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zuwanderer-sind-oft-besser-ausgebildet-als-die-deutschen-a-901605.html

auch aus der Wirtschaft werden Stimmen laut,die manche Zuwanderer halten wollen..

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fluechtlinge-evonik-chef-fordert-einwanderungsgesetz-a-1049433.html#utm_source=wirtschaft#utm_medium=medi um#utm_campaign=plista&ref=plista

Kreuzbube
25.08.2015, 14:47
Jordanien hat mehr als nur seine feindliche Haltung gegenüber Israel minimiert, sondern auch gemeinsame Projekte geplant ... in Sachen Totes Meer sowie Trinkwasser. etc. Die Probleme im Nahen Osten werden sich in den nächsten Jahren einschneidend verändern. Wasser wird wertvoller als Öl werden. Im Augenblick werden aber die alten Konflikte den Takt bestimmen. Der Libanon wird sich in absehbarer Zeit in einem Krieg mit Israel befinden ... und diesmal wird er nicht zeitlich limitiert ... spätestens nach den US-Präsidentschaftswahlen werden noch einige Auseinandersetzungen folgen. Syrien wird sich verändern. Die Kurden werden sich nicht mehr so einfach abspeisen lassen.

Servus umananda

Dort scheint auch halbwegs Ruhe zu sein. Offensichtlich ein Ruhepol im Chaos.

Flaschengeist
25.08.2015, 14:49
hier noch ein paar Zahlen..allerdings etwas älter..auf aktuelles Material werden wir noch warten müssen..

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zuwanderer-sind-oft-besser-ausgebildet-als-die-deutschen-a-901605.html

Anders gesagt, Deine Behauptung dass unter den syrischen Flüchtlingen viele gut ausgebildete Arbeitskräfte herkommen, war Dampfplauderei...

ABAS
25.08.2015, 14:53
Man darf sich nicht ablenken, verblenden und " verscheissern " lassen!

Die Konflikte im Nahen Osten sind synthetisch erzeugt. Konflikte bis hin
zu Buergerkriegen tragen den Tarnmantel reglioeser Ursaechlichkeiten.
Es geht im Nahen Osten zudem laengst nicht mehr um Erdoel und die
Macht ueber Erdoel und Erdgasvorkommen.

Das Grundproblem des Nahen Osten mit einer Gesamtpopulation von >
300 Millionen Menschen liegt in der Knappheit natuerlicher Ressourchen
die ueberlebenswichtig sind:

Suesswasservorkommen und Anbauflaechen fuer Grundnahrungsmittel

US Konzerne wollen sich die Verfeugungsgewalt ueber diese bedeutenden,
existenziell wichtigen natuerlichen Ressourchen verschaffen. Wer ueber
die Trinkwasservorkommen und fruchtbaren Bodenflaechen die Macht hat,
bestimmt ueber das Schicksal der Menschen im Nahen Ost. Tatsaechliche
knappe Ressourchen im Nahen Osten sind Suesswasser und fruchtbare
Landflaechen. Der Wert von knappen Ressourchen wird ueber Nachfrage
und den Preis bestimmt. Trinkwasser und fruchtbare Agrarflaechen sind
wertvoller als Bodenschaetze.

Wer bezahlen kann wird leben! Wer nicht bezahlen kann wird gestorben!

Knudud_Knudsen
25.08.2015, 14:58
Anders gesagt, Deine Behauptung dass unter den syrischen Flüchtlingen viele gut ausgebildete Arbeitskräfte herkommen, war Dampfplauderei...

aber googeln musst Du schon selbst..
https://www.tagesschau.de/inland/asyl-153.html

Dayan
25.08.2015, 14:59
Leute die was im Kopf haben und differenzieren können, zu denen Du offensichtlich nicht gehörst. Wie viele schiitische Hassprediger wollen dir den Koran in Köln andrehen? Wie viele Moscheen hat der Iran in Deutschland bauen lassen? Wie viele Christen wurden von Schiiten im arabischen Frühling umgebracht?Woher zum Teufel habt ihr diesen Blödsinn der Iran wäre zu Anderen Religionen tolerant!Das ist grober Unsinn!Gruß!
http://www.menschenrechtsverein.org/index.php/cat/61/title/Verfolgung%20religi%C3%B6ser%20Minderheitenhttps://www.youtube.com/watch?v=1IcNBBfiQ98 schau mal!Sei ehrlich!

Flaschengeist
25.08.2015, 15:07
Woher zum Teufel habt ihr diesen Blödsinn der Iran wäre zu Anderen Religionen tolerant!Das ist grober Unsinn!Gruß!
http://www.menschenrechtsverein.org/index.php/cat/61/title/Verfolgung%20religi%C3%B6ser%20Minderheitenhttps://www.youtube.com/watch?v=1IcNBBfiQ98 schau mal!Sei ehrlich!

Es ist mir herzlich egal, was Iraner im Iran veranstalten. Es ist mir auch egal, was Saudis in ihrem Land veranstalten. Sei ehrlich: Wie viele schiitische Hassprediger wollen dir den Koran in Köln andrehen? Wie viele Moscheen hat der Iran in Deutschland bauen lassen? Wie viele Christen wurden von Schiiten im arabischen Frühling umgebracht? Und jetzt auf Moshe, sicherlich gibt es ein paar Jihadisten die gesund gepflegt werden müssen um in Deutschland Terror zu verbreiten

umananda
25.08.2015, 15:41
Es ist mir herzlich egal, was Iraner im Iran veranstalten. Es ist mir auch egal, was Saudis in ihrem Land veranstalten. Sei ehrlich: Wie viele schiitische Hassprediger wollen dir den Koran in Köln andrehen? Wie viele Moscheen hat der Iran in Deutschland bauen lassen? Wie viele Christen wurden von Schiiten im arabischen Frühling umgebracht? Und jetzt auf Moshe, sicherlich gibt es ein paar Jihadisten die gesund gepflegt werden müssen um in Deutschland Terror zu verbreiten

Fällt dir das nicht auf, dass du dich im falschen Thread befindest? Hier geht es um Nahost und hier schwirren genug schiitische Hassprediger herum ... nicht nur sunnitische ... deine Präferenzen für schiitische Gebetsteppiche sind hier nicht das Thema.

Servus umananda

ladydewinter
25.08.2015, 15:43
aber googeln musst Du schon selbst..
https://www.tagesschau.de/inland/asyl-153.html


Ja,um den Nil wird sich fleissig gekloppt

hthor
25.08.2015, 15:49
Jordanien hat mehr als nur seine feindliche Haltung gegenüber Israel minimiert, sondern auch gemeinsame Projekte geplant ... in Sachen Totes Meer sowie Trinkwasser. etc. Die Probleme im Nahen Osten werden sich in den nächsten Jahren einschneidend verändern. Wasser wird wertvoller als Öl werden. Im Augenblick werden aber die alten Konflikte den Takt bestimmen. Der Libanon wird sich in absehbarer Zeit in einem Krieg mit Israel befinden ... und diesmal wird er nicht zeitlich limitiert ... spätestens nach den US-Präsidentschaftswahlen werden noch einige Auseinandersetzungen folgen. Syrien wird sich verändern. Die Kurden werden sich nicht mehr so einfach abspeisen lassen.

Servus umananda

Eigentlich sind das,was ich farblich markierte, die wirklich interessanten Themen und das es doch Beispiele gibt, das Araber und Israelis, so sie es wollen, durchaus in der Lage sind, gemeinsam zu arbeiten.
Auf deiner Prognose in Hinblick Libanon bin ich gespannt, das sich Syrien verändert ist ja bereits abzusehen, selbst wenn Assad den Konflikt militärisch doch noch für sich entscheidet, wird er nicht mehr so uneingeschränlt über das Land herrschen können.
Das die Kurden endlich ihren eigenen Staat bekommen, die Zeit ist reif, allerdings wäre es denkbar, das sie darauf bestehen Teile der Türkei und des Iraks dazu zu bekommen. Immerhin hätte ein Kurdistan, ein ähnlichen Status wie Israel, von den Arabern womöglich nicht anerkannt.

Flaschengeist
25.08.2015, 15:51
Fällt dir das nicht auf, dass du dich im falschen Thread befindest? Hier geht es um Nahost...
Dass Dir die Zusammenhänge zwischen dem aktuellen Geschehen im Nahen Osten und die aktuellen Auswirkungen auf Europa respektive Deutschland nicht klar sind, verwundert mich jetzt nicht.


Hier geht es um Nahost und hier schwirren genug schiitische Hassprediger herum ... nicht nur sunnitische ... deine Präferenzen für schiitische Gebetsteppiche sind hier nicht das Thema.
Hier geht es nicht um mich. Troll woanders rum mit Deinem ad personam Gepöbel.

ladydewinter
25.08.2015, 15:52
Es ist mir herzlich egal, was Iraner im Iran veranstalten. Es ist mir auch egal, was Saudis in ihrem Land veranstalten. Sei ehrlich: Wie viele schiitische Hassprediger wollen dir den Koran in Köln andrehen? Wie viele Moscheen hat der Iran in Deutschland bauen lassen? Wie viele Christen wurden von Schiiten im arabischen Frühling umgebracht? Und jetzt auf Moshe, sicherlich gibt es ein paar Jihadisten die gesund gepflegt werden müssen um in Deutschland Terror zu verbreiten


Nasrallah hat sich der Amazigenpolitik( Berbere) angenommen und er redet über Berber nicht anders wie über Christen , Juden. usw .Im Mzab haben Chambaraber Benzin über Idabiten gegossen. Man stelle sich das vor ,sie giessen Benzin über Menschen ... und zünden sie an .Es intressiert keine Sau.Fällt im Gaza ein Kohlensack um ,ist das Geschrei gross..

Der libanesische Vollposten hatte nichts besseres zutun als das aus seiner Sicht zu kommentieren.Diese Vögel sind keine Freiheitskämpfer ,absolut nicht..Das war ein Krim Belkassem ,aber dem haben die Araber in FFM 1970 auch einen Strick um den Hals gelegt um sich das Land Algerie zu stehlen--

FranzKonz
25.08.2015, 16:28
hier noch ein paar Zahlen..allerdings etwas älter..auf aktuelles Material werden wir noch warten müssen..

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zuwanderer-sind-oft-besser-ausgebildet-als-die-deutschen-a-901605.html

An dieser Bertelsmann-Studie darf man erhebliche Zweifel haben. Die dürfte das Papier nicht wert sein, auf dem sie gedruckt ist.


auch aus der Wirtschaft werden Stimmen laut,die manche Zuwanderer halten wollen..

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fluechtlinge-evonik-chef-fordert-einwanderungsgesetz-a-1049433.html#utm_source=wirtschaft#utm_medium=medi um#utm_campaign=plista&ref=plista

Natürlich hat die "Wirtschaft" gerne Massen von Arbeitslosen, aus denen sie "Human Ressources" generieren können, die in keiner Gewerkschaft Mitglied sind. Dass diese Massen allerdings für die real existierende Volkswirtschaft auch einen Vorteil bieten, darf ebenfalls bezweifelt werden. Tatsächlich sieht die "Wirtschaft" die daraus resultierenden Kosten nicht, denn sie drückt diese Kosten auf die Gesamtgesellschaft ab.

navy
25.08.2015, 18:52
An dieser Bertelsmann-Studie darf man erhebliche Zweifel haben. Die dürfte das Papier nicht wert sein, auf dem sie gedruckt ist.



Natürlich hat die "Wirtschaft" gerne Massen von Arbeitslosen, aus denen sie "Human Ressources" generieren können, die in keiner Gewerkschaft Mitglied sind. Dass diese Massen allerdings für die real existierende Volkswirtschaft auch einen Vorteil bieten, darf ebenfalls bezweifelt werden. Tatsächlich sieht die "Wirtschaft" die daraus resultierenden Kosten nicht, denn sie drückt diese Kosten auf die Gesamtgesellschaft ab.

So ist es! von den Milliarden Kosten, was uns Asylanten kosten, sprechen nur FAchleute, Detail Reports in Deutschland sind unter Verschluß.

umananda
25.08.2015, 21:49
Eigentlich sind das,was ich farblich markierte, die wirklich interessanten Themen und das es doch Beispiele gibt, das Araber und Israelis, so sie es wollen, durchaus in der Lage sind, gemeinsam zu arbeiten.
Auf deiner Prognose in Hinblick Libanon bin ich gespannt, das sich Syrien verändert ist ja bereits abzusehen, selbst wenn Assad den Konflikt militärisch doch noch für sich entscheidet, wird er nicht mehr so uneingeschränlt über das Land herrschen können.
Das die Kurden endlich ihren eigenen Staat bekommen, die Zeit ist reif, allerdings wäre es denkbar, das sie darauf bestehen Teile der Türkei und des Iraks dazu zu bekommen. Immerhin hätte ein Kurdistan, ein ähnlichen Status wie Israel, von den Arabern womöglich nicht anerkannt.

Die kurdische Unabhängigkeitsbewegung ruft gerade in Israel viele Sympathien hervor ... der türkische Präsident Erdoğan will in wenigen Tagen eine offene Syrien-Invasion starten. Die Groß-Offensive soll angeblich der Isis in Syrien gelten. Letztlich geht es ihm um die Kurden ... es werden hochexplosive Wochen folgen, die auch dieser Friedensnobelpreisträger mitzuverantworten hat. Selten habe ich das Ende einer Amtszeit eines US-Präsidenten so herbeigesehnt.

Servus umananda

CrispyBit
28.08.2015, 16:41
Wer bezahlen kann wird leben! Wer nicht bezahlen kann wird gestorben!

Ich gestehe eine Teilschuld an dem Elend im Osten ein und anderen Teilen der Welt. Ich tanke, ich heize mit Gas und koche mit Gas. Ich konsumiere Produkte aus Kunststoff, die von billigen Arbeitskräften gefertigt wurden, die heute schlimmer haben, als die Arbeiter zur Zeiten der Industrialisierung. Wir können das Elend auf der Welt beenden, wenn wir aufhören zu Konsumieren und leben wie die Amish oder wir zeigen mit dem Finger auf andere.

Von mir aus können wir unsere Kraftwerke mit den Leichen unserer Feinde beheizen und aus der Asche wird Spachtel und andere Materialien hergestellt die unsere Häuser Modern halten.

http://fs1.directupload.net/images/150828/9vew9jy2.jpg