PDA

Vollständige Version anzeigen : Unter welchem Misthaufen haben sie sich versteckt



dimu
20.08.2015, 17:37
Fällt euch das auch auf?

Unheimliche Totenstille, kein Sätzchen, was sag ich, kein Wörtchen hören wir von der glorreichen Geisterfahrerin Gemerkel und dem Bundespfaffen Gaukler
zu dem himmelschreienden Asylantendrama in unserem Land. Sie schweigen, ob ihrer Taten, wie die Gräber. Ihre Deppen in Bundesländern, Städten und Gemeinden und die Lügenmedien haben den Auftrag erhalten, sich im Kampf gegen das Volk zu bewähren und verdienstvoll auszuzeichnen.

Keine Maßnahmen werden gegen diese Flutung ergriffen,
keine offiziellen Verlautbarungen von Regierungsebene sind zu hören,
keine Ansprachen und keine Klarheiten von Seiten der Regierungsmarionetten werden verkündet,
keine Lügenmedien haben Fragestellungen an die Regierenden.

Nur tiefes unheimliches Schweigen, wie auf einem Friedhof, ist festzustellen.

Die Kanzlerin hat ein Gesäß in der Größe von mindestens 5 Kuchenblechen und mit diesem versucht sie das geschaffene Unheil, welches sie über unser Volk und Land gebracht hat, nach besten Kräften auszusitzen. Wenn's erforderlich ist, geht sie auch auf völlige Tauchstation. Der Herr Gaukler arbeitet bestimmt an einer Predigt, die er dem Volk mit tränenden Augen unter die Weste jubeln möchte, nur, er findet anscheinend nicht die richtigen Lügenworte, sonst hätte er schon längst sein Maul salbungsvoll aufgemacht.

Wann werden sie aus ihrer Deckung hervorkriechen?
Welche weitere Unheile brüten sie aus?

Sathington Willoughby
20.08.2015, 17:49
Naja, die zweite Garde darf jetzt ran, Til Schweiger hat seinen Kothaufen am Sonntag ins Staatsfernsehen gesetzt.

dimu
20.08.2015, 17:59
Naja, die zweite Garde darf jetzt ran, Til Schweiger hat seinen Kothaufen am Sonntag ins Staatsfernsehen gesetzt.
Dafür hat er auch im Net eine tolle Anerkennung gefunden.
Wer Kothaufen setzt, der wird auch zu recht mit selbigen bombardiert.

gurkenschorsch
20.08.2015, 18:30
Dafür hat er auch im Net eine tolle Anerkennung gefunden.
Wer Kothaufen setzt, der wird auch zu recht mit selbigen bombardiert.
Man muss ja auch bedenken, dass der gute Til gerne mal einen hebt. Und so ein Schiss nach nem Suff, der hat immer noch ein ganz besonderes Geschmäckle. Da haben sie schon den Richtigen erwischt, der seinen Mundstuhl abgeben durfte.

Shahirrim
20.08.2015, 18:32
Man muss ja auch bedenken, dass der gute Til gerne mal einen hebt. Und so ein Schiss nach nem Suff, der hat immer noch ein ganz besonderes Geschmäckle. Da haben sie schon den Richtigen erwischt, der seinen Mundstuhl abgeben durfte.

Vor allem Drogen machen einen ehrlich. Deswegen sagt er auch, dass die nicht vor Krieg, sondern vor Armut fliehen.

Das mit den Drogen hat man bei Gaddafi gut gesehen, der hat den saudischen König bei der arabischen Liga als angelsächsischen Hund bezeichnet! :D


https://www.youtube.com/watch?v=HTltNNT9Fzs

Xenes
20.08.2015, 18:37
Fällt euch das auch auf?

Unheimliche Totenstille, kein Sätzchen, was sag ich, kein Wörtchen hören wir von der glorreichen Geisterfahrerin Gemerkel und dem Bundespfaffen Gaukler
zu dem himmelschreienden Asylantendrama in unserem Land. Sie schweigen, ob ihrer Taten, wie die Gräber. Ihre Deppen in Bundesländern, Städten und Gemeinden und die Lügenmedien haben den Auftrag erhalten, sich im Kampf gegen das Volk zu bewähren und verdienstvoll auszuzeichnen.

Keine Maßnahmen werden gegen diese Flutung ergriffen,
keine offiziellen Verlautbarungen von Regierungsebene sind zu hören,
keine Ansprachen und keine Klarheiten von Seiten der Regierungsmarionetten werden verkündet,
keine Lügenmedien haben Fragestellungen an die Regierenden.

Nur tiefes unheimliches Schweigen, wie auf einem Friedhof, ist festzustellen.

Die Kanzlerin hat ein Gesäß in der Größe von mindestens 5 Kuchenblechen und mit diesem versucht sie das geschaffene Unheil, welches sie über unser Volk und Land gebracht hat, nach besten Kräften auszusitzen. Wenn's erforderlich ist, geht sie auch auf völlige Tauchstation. Der Herr Gaukler arbeitet bestimmt an einer Predigt, die er dem Volk mit tränenden Augen unter die Weste jubeln möchte, nur, er findet anscheinend nicht die richtigen Lügenworte, sonst hätte er schon längst sein Maul salbungsvoll aufgemacht.

Wann werden sie aus ihrer Deckung hervorkriechen?
Welche weitere Unheile brüten sie aus?

Dies ist kein Flüchtlingsproblem, denn es handelt sich nicht um Flüchtlinge im Sinne unserer Asylgesetze.
Dies ist eine Ansiedlung in großem Stil. Und weil die Beiden das Gewissen plagt, falls sie überhaupt eines besitzen, äußern sie sich nicht.

dimu
21.08.2015, 09:03
Vor allem Drogen machen einen ehrlich. Deswegen sagt er auch, dass die nicht vor Krieg, sondern vor Armut fliehen.

Das mit den Drogen hat man bei Gaddafi gut gesehen, der hat den saudischen König bei der arabischen Liga als angelsächsischen Hund bezeichnet! :D


https://www.youtube.com/watch?v=HTltNNT9Fzs

Treffend!
Bei Til hat das Zeugs die gleiche Wirkung. Zu Til gesellt sich nun auch ein Jogi Löw, er meint, Til habe recht.
--- Ich bin mir sicher, dass ich wieder in der DDR lebe. ---

Da hatte Gaddafi direkt ins Schwarze getroffen.
Gleiches würde er sagen, wenn er über Merkel und Konsorten befragt werden könnte.

mick31
21.08.2015, 15:13
Fällt euch das auch auf?

Unheimliche Totenstille, kein Sätzchen, was sag ich, kein Wörtchen hören wir von der glorreichen Geisterfahrerin Gemerkel und dem Bundespfaffen Gaukler
zu dem himmelschreienden Asylantendrama in unserem Land. Sie schweigen, ob ihrer Taten, wie die Gräber. Ihre Deppen in Bundesländern, Städten und Gemeinden und die Lügenmedien haben den Auftrag erhalten, sich im Kampf gegen das Volk zu bewähren und verdienstvoll auszuzeichnen.

Keine Maßnahmen werden gegen diese Flutung ergriffen,
keine offiziellen Verlautbarungen von Regierungsebene sind zu hören,
keine Ansprachen und keine Klarheiten von Seiten der Regierungsmarionetten werden verkündet,
keine Lügenmedien haben Fragestellungen an die Regierenden.

Nur tiefes unheimliches Schweigen, wie auf einem Friedhof, ist festzustellen.

Die Kanzlerin hat ein Gesäß in der Größe von mindestens 5 Kuchenblechen und mit diesem versucht sie das geschaffene Unheil, welches sie über unser Volk und Land gebracht hat, nach besten Kräften auszusitzen. Wenn's erforderlich ist, geht sie auch auf völlige Tauchstation. Der Herr Gaukler arbeitet bestimmt an einer Predigt, die er dem Volk mit tränenden Augen unter die Weste jubeln möchte, nur, er findet anscheinend nicht die richtigen Lügenworte, sonst hätte er schon längst sein Maul salbungsvoll aufgemacht.

Wann werden sie aus ihrer Deckung hervorkriechen?
Welche weitere Unheile brüten sie aus?

Die macht das was sie gelernt hat.
Aussitzen.

Franko
21.08.2015, 15:25
Fällt euch das auch auf? Unheimliche Totenstille, kein Sätzchen, was sag ich, kein Wörtchen hören wir von der glorreichen Geisterfahrerin Gemerkel und dem Bundespfaffen Gaukler

Ist ja auch nicht deren Job, sondern der von Innenminister Gaymisere:

- Die Bundesregierung rechnet für das laufende Jahr damit, dass bis zu 800.000 Menschen Asyl in Deutschland suchen.
- Unter den Mitgliedsländern der Europäischen Union bleibt Deutschland für Flüchtlinge weiter das Hauptzielland.
- 43 Prozent aller in der EU gestellten Asylanträge wurden im ersten Halbjahr 2015 in Deutschland eingereicht.
- Nach einer Schätzung könnten die Ausgaben der Bundesländer dadurch auf bis zu zehn Milliarden Euro steigen, sollten die Asylbewerber im Schnitt ein Jahr lang in Deutschland bleiben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neue-prognosen-innenminister-rechnet-mit-bis-zu-800-000-asylsuchenden-13758822.html

Schlummifix
21.08.2015, 15:32
Die suchen gerade eine Wohnung, für ihr Exil in Chile.
Vielleicht wird es eine WG. Mit barrierefreiem Zugang, für Schäuble.

Truitte
21.08.2015, 15:36
Merkel ist nach Brasilien gereist. Trifft sich dort mit Dilma Rousseff zu einer angeblichen
Klimakonferenz. Vielleicht tauschen sie Erfahrungen darüber aus, wie man sich so lange wie möglich an der Macht hält. Rousseff hat ja im Augenblick stark mit Gegenwind zu kämpfen.
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/merkel-rousseff-103%7E_v-videowebs.jpg
http://www.tagesschau.de/ausland/brasilien-195~magnifier_pos-0.html

Deutschmann
21.08.2015, 15:46
.... Der Herr Gaukler arbeitet bestimmt an einer Predigt, die er dem Volk mit tränenden Augen unter die Weste jubeln möchte, nur, er findet anscheinend nicht die richtigen Lügenworte, sonst hätte er schon längst sein Maul salbungsvoll aufgemacht.

...

Die diesjährige Weihnachtsansprache dürfte alles bisher dagewesene toppen. Dessen bin ich mir sicher.

Krabat
21.08.2015, 16:13
Die diesjährige Weihnachtsansprache dürfte alles bisher dagewesene toppen. Dessen bin ich mir sicher.

Ganz bestimmt betet er den ersten Teil der Flucht Marias und Josephs nach Ägypten vor. Der zweite Teil, die Rückkehr, nachdem die Fluchtursache verschwunden war, wird geflissentlich unerwähnt bleiben.

Shahirrim
21.08.2015, 16:24
Die suchen gerade eine Wohnung, für ihr Exil in Chile.
Vielleicht wird es eine WG. Mit barrierefreiem Zugang, für Schäuble.

Vom GAU aller Bundespräsidenten hört man so gar nichts mehr in den letzten Wochen. :D

Das, was ich zuletzt über ihn las, ist, dass er am 3. Oktober in Washington ist.

opppa
21.08.2015, 16:50
Vom GAU aller Bundespräsidenten hört man so gar nichts mehr in den letzten Wochen. :D

Das, was ich zuletzt über ihn las, ist, dass er am 3. Oktober in Washington ist.

Der wird uns demnächst verkünden, daß die Asylanten zu Deutschland gehören!

:ja::fizeig:

Marlen
21.08.2015, 16:57
Treffend!
Bei Til hat das Zeugs die gleiche Wirkung. Zu Til gesellt sich nun auch ein Jogi Löw, er meint, Til habe recht.
--- Ich bin mir sicher, dass ich wieder in der DDR lebe. ---

Da hatte Gaddafi direkt ins Schwarze getroffen.
Gleiches würde er sagen, wenn er über Merkel und Konsorten befragt werden könnte.Ich habe die Sendung Til bei Maischberger gesehen ...... da fiel mindestens 5 mal der Satz:
Wir sind das reichste Land oder eines der reichsten Länder ....

Für die Teilnehmer dieser Runde trifft das sicherlich zu ... aber viele Deutsche haben keinen
Anteil an diesem Reichtum!

Frontferkel
21.08.2015, 17:20
Vom GAU aller Bundespräsidenten hört man so gar nichts mehr in den letzten Wochen. :D

Das, was ich zuletzt über ihn las, ist, dass er am 3. Oktober in Washington ist.

Gott sei Dank . Ich werde wohl wieder gläubig , falls sich das wiederholen sollte .

Frontferkel
21.08.2015, 17:27
Ich habe die Sendung Til bei Maischberger gesehen ...... da fiel mindestens 5 mal der Satz:
Wir sind das reichste Land oder eines der reichsten Länder ....

Für die Teilnehmer dieser Runde trifft das sicherlich zu ... aber viele Deutsche haben keinen
Anteil an diesem Reichtum!

Eigentlich wünsche ich ja Niemandem etwas schlechtes , aber dem Keine Eier Karnickel Til würde ich eine Bereicherung ala RAW Berlin gönnen .

kotzfisch
21.08.2015, 17:49
Die diesjährige Weihnachtsansprache dürfte alles bisher dagewesene toppen. Dessen bin ich mir sicher.

Hahahaha.....

Liebe Mitbürger,
Wir stehen vor größten Herausforderungen und blcken auf ein turbulentes Jahr zurück.
Insbesondere die Aufnahme so vieler verfolgter Menschen, die unseren Schutz und unsere Gastfreundschaft in Anspruch nehmen.
Verfolgt und bedroht durch Instabilitäten in ihrer Heimat haben diese Menschen Anspruch auf unsere Soldarität und Hilfe.
Freilich bleibt es nicht immer spannungsfrei, doch unser Gemeinwesen stellt sich der Herausforderung und erbringt
eine nie dagewesene Integrationsleistung.

Blubbb....5 Minuten später.

So wirds anfangen- Gesxhätz sonst nichts.

navy
23.08.2015, 18:46
Vor allem Drogen machen einen ehrlich. Deswegen sagt er auch, dass die nicht vor Krieg, sondern vor Armut fliehen.

Das mit den Drogen hat man bei Gaddafi gut gesehen, der hat den saudischen König bei der arabischen Liga als angelsächsischen Hund bezeichnet! :D


https://www.youtube.com/watch?v=HTltNNT9Fzs

Gaddafi wurde deshalb ermordet, denn so deutliche Worte, gegen die US - Saudi Terroristen und Verbrecher sprach niemand in der Welt

mick31
24.08.2015, 09:23
Wenn Erika 1989 Kanzlerin gewesen wäre gäbe es heute noch die DDR.

black_swan
24.08.2015, 09:27
Vor allem Drogen machen einen ehrlich. Deswegen sagt er auch, dass die nicht vor Krieg, sondern vor Armut fliehen.

Das mit den Drogen hat man bei Gaddafi gut gesehen, der hat den saudischen König bei der arabischen Liga als angelsächsischen Hund bezeichnet! :D


https://www.youtube.com/watch?v=HTltNNT9Fzs

Wenn Sie vor Krieg geflohen wären, wären die Syrer und Afros in Griechenland oder Türkei geblieben..sind Sie aber nicht !!!

black_swan
24.08.2015, 09:31
Die diesjährige Weihnachtsansprache dürfte alles bisher dagewesene toppen. Dessen bin ich mir sicher.
noch gibt es eine "Weihnachtsansprache"....in drei Jahren wird Weihnachten umbenannt....wollen wir wetten ?

Truitte
24.08.2015, 09:39
noch gibt es eine "Weihnachtsansprache"....in drei Jahren wird Weihnachten umbenannt....wollen wir wetten ?
vielleicht wird Weihnachten abgeschafft? Muslime feiern kein Weihnachten.

black_swan
24.08.2015, 09:42
vielleicht wird Weihnachten abgeschafft? Muslime feiern kein Weihnachten.

Das ist ja genau das was mir so Kopfschmerzen bereitet...- diese Flüchtlinge Männer sind gar keine Flüchtlinge sondern getarnte IS Kämpfer die jetzt Schläferstatus haben... es wird der Tag kommen - da werden die uns alle abmetzeln ...es wird so sein wie bei der Krise einst in Afrika wo Hutzi und Tutzi Menschen gegeneinander aufgehetzt worden sind...die Schlachterei fing dann bei einer ominösen Radioansprache an als ein gewisses "Codewort" gefallen ist...

Ich kann nur vor dieser Gefahr warnen !!!!

Truitte
24.08.2015, 11:06
Das ist ja genau das was mir so Kopfschmerzen bereitet...- diese Flüchtlinge Männer sind gar keine Flüchtlinge sondern getarnte IS Kämpfer die jetzt Schläferstatus haben... es wird der Tag kommen - da werden die uns alle abmetzeln ...es wird so sein wie bei der Krise einst in Afrika wo Hutzi und Tutzi Menschen gegeneinander aufgehetzt worden sind...die Schlachterei fing dann bei einer ominösen Radioansprache an als ein gewisses "Codewort" gefallen ist...

Ich kann nur vor dieser Gefahr warnen !!!!
ja, da hast Du recht!! Trotzdem bin ich der Meinung,das die Politiker zur Zeit noch Angst vor dem Deutschen Volk haben. Das zeigt das ganze Theater und die Beschimpfungen seitens der Politik zeitgleich mit den Medien gegen "den braunen Mob."
Noch kein Flüchtling ist bei irgendwelchen Attacken von Deutschen (zum Glück) zu Tode gekommen. Sehr wohl aber fielen bereits mehrere „Flüchtlinge“ den Attacken ihrer Flüchtlingsgenossen zum Opfer. Jede Woche laufen zudem von irgendwo im Lande Meldungen ein über wüste Schlägereien unter Asylsuchenden.
Da ruft niemand Schande und ruft zu Solidaritätsbekundungen auf! Der Grund ist einfach, hieraus kann man kein politisches Kapital schlagen! Asylsucher stellen keine Gefahr für die Machthaber dar. Demonstrierende Deutsche aber tun das sehr wohl, weshalb es gilt, auch den friedlichsten unter ihnen die „moralische Mitschuld“ an Gewalttaten einer kleinen, Minderheit in die Schuhe zu schieben.
Die Deutschen haben nämlich Angst, in die Nazi-Ecke geschoben oder mit besinnungslosen Menschenhassern in eine Reihe gestellt zu werden – und verziehen sich artig in ihre Löcher. So macht man Politik, Machtpolitik gegen die eigenen Bürger.
Noch, ich betone:noch klappt das hervorragend.

Im fränkischen Mainstockheim ist das passiert, was nie hätte passieren dürfen. Nachdem zwei Dutzend Asylbewerber das Dorf dermaßen terrorisiert haben, dass den Bewohnern der Kragen geplatzt ist und es beinahe zu handfesten Tumulten gekommen wäre, hat die Politik entschieden, das dortige Asylheim aufzulösen und die Insassen woandershin zu verlegen.
Sie haben sich also dem Bürgerwillen gebeugt, so, also wäre das hier eine Demokratie, wo die Bürger was zu sagen haben. Bislang stand den aufmüpfigen Deutschen eine eiserne Front der Mächtigen gegenüber, von denen ihnen barsch beschieden wurde: Wie viele Asylbewerber Deutschland aufnimmt und wo die untergebracht werden, entscheiden wir allein. Wenn ihr nicht kuscht, dann schicken wir unsere Rollkommandos von der „Antifa“ und unsere bellenden Journalisten, die euch vor der versammelten Medienkundschaft zur brauen Minna machen!
Und nun das: Rückzug. Mainstockheim könnte von dem Pöbel, der sich deutsches Volk nennt und sich für den „Souverän“ einer „Demokratie“ hält, als Signal verstanden werden: Es geht, wir können mitreden, wenn wir nur zäh genug darum kämpfen. Eine ka*tastrophale Botschaft, wenn man bedenkt, was noch kommt.