PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Sachsen können es - Bürgermeister stellt sich gegen Asylheime und Kritisiert



black_swan
20.08.2015, 12:21
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Fluechtlinge-nicht-willkommen-artikel9279133.php?cvdkurzlink=t

das wird den etablierten Verantwortlichen wie Salz in den Augen sein...es gibt also noch Bürgermeister die ihr Land lieben..

übrigens geht ab Montag normal der PEGIDA Betrieb weiter...also schließt euch an liebe Freunde.

Andreas63
20.08.2015, 12:28
Hoffentlich bleiben die Nassauer standhaft. Und den anderen Gemeinden könnte es eine Anregung sein, ihre Bürgermeister nicht mehr aus den Systemparteien zu wählen.

autochthon
20.08.2015, 12:35
Meine besten Wünsche gehen nach Nassau.

dimu
20.08.2015, 12:40
Nur zu begrüßen, wenn sich endlich auch Bürgermeister diesem Wahnsinn entgegenstellen. Das bestätigt und mobilisiert auch die Bürger.

Ich gehe davon aus, dass die Bundesregierung diese Entwicklung billigend in Kauf nimmt und auch mit Aufständen gegen ihre Politik rechnet.
Dann werden wir sehen, mit welcher brutalen Gewalt sie gegen das eigene Volk vorgeht.
Ihr Ziel ist eindeutig eine Umvolkung der deutschen Bevölkerung.

Jodlerkönig
20.08.2015, 12:46
hätte man ende der 70 anfang der 80 auf bayern gehört, wäre es gar nicht soweit gekommen. selbst später noch, als beckstein z.b. die ganzen jugos nach beendigung des krieges wieder heimkarren wollte, wurde von restdeutschland alles aus bayern mit der nazikeule zur sau gemacht. ich hoffe nassauer macht schule.....derweil weis ich, dass es genau anders herum kommen wird. ein bürgerkrieg wird unausweichlich. es wird zeit, waffenlager anzulegen.,

Dr Mittendrin
20.08.2015, 12:49
hätte man ende der 70 anfang der 80 auf bayern gehört, wäre es gar nicht soweit gekommen. selbst später noch, als beckstein z.b. die ganzen jugos nach beendigung des krieges wieder heimkarren wollte, wurde von restdeutschland alles aus bayern mit der nazikeule zur sau gemacht. ich hoffe nassauer macht schule.....derweil weis ich, dass es genau anders herum kommen wird. ein bürgerkrieg wird unausweichlich. es wird zeit, waffenlager anzulegen.,


So lange die CSU unsere Mutti macht das gut plärrt wird das nix.

Wir wollen doch keine Kleinstaaterei. Määäääääääääääh

Jodlerkönig
20.08.2015, 12:50
So lange die CSU unsere Mutti macht das gut plärrt wird das nix.

Wir wollen doch keine Kleinstaaterei. Määääääääääääähwoher ist die nochmal?

Chronos
20.08.2015, 12:55
.
.

Ein großes Kompliment nach Sachsen!

(Bin erst gestern von einem mehrtägigen Ausflug aus Sachsen zurückgekommen - Dresden, Erzgebirge usw. - und habe mich dort zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder in Deutschland gefühlt. Der Ka.....n-Koeffizient liegt dort noch bei einem sehr erträglichen Maß. Eine wirkliche Erholung für das vom Anblick von Musels und Negern gepeinigte Gemüt eines Wessis.)

Heinrich_Kraemer
20.08.2015, 12:55
"Nassauer" in Sachsen, wenn da der Name nichtmal Programm ist! :haha:

Aber ansonsten muß ich da scho Jodlers Argumenten zustimmen: Schön die EX-SED weiterwählen, über den bösen Westen jammern, von dem man flott incl. EX_SED runterlebt, dann aber die Asylanten nicht haben wollen, die als Opfer des bösen Westens dargestellt werden und deshalb deren Ansiedelung und Aufnahme genau von der EX_SED ständig gefordert wird. Selbstverständlich mit dem enteigneten Eigentum des bösen Westens.


Nichts da! Schön genießen, liebe Ossis. Suppe eingebrockt, Suppe ausgelöffelt!

Chronos
20.08.2015, 13:07
"Nassauer" in Sachsen, wenn da der Name nichtmal Programm ist! :haha:

Aber ansonsten muß ich da scho Jodlers Argumenten zustimmen: Schön die EX-SED weiterwählen, über den bösen Westen jammern, von dem man flott incl. EX_SED runterlebt, dann aber die Asylanten nicht haben wollen, die als Opfer des bösen Westens dargestellt werden und deshalb deren Ansiedelung und Aufnahme genau von der EX_SED ständig gefordert wird. Selbstverständlich mit dem enteigneten Eigentum des bösen Westens.


Nichts da! Schön genießen, liebe Ossis. Suppe eingebrockt, Suppe ausgelöffelt!
Erbärmlicher, schäbiger Spalter!

Dir wünsche ich noch viele nette Musels und Neger, damit du endlich mal kapierst, dass die Ossis nicht unsere Feinde, sondern unsere Landsleute sind.

dimu
20.08.2015, 13:18
"Nassauer" in Sachsen, wenn da der Name nichtmal Programm ist! :haha:

Aber ansonsten muß ich da scho Jodlers Argumenten zustimmen: Schön die EX-SED weiterwählen, über den bösen Westen jammern, von dem man flott incl. EX_SED runterlebt, dann aber die Asylanten nicht haben wollen, die als Opfer des bösen Westens dargestellt werden und deshalb deren Ansiedelung und Aufnahme genau von der EX_SED ständig gefordert wird. Selbstverständlich mit dem enteigneten Eigentum des bösen Westens.


Nichts da! Schön genießen, liebe Ossis. Suppe eingebrockt, Suppe ausgelöffelt!

Tja, Sachsen können das - sich wehren.
Bayern nicht, die können nur jodeln und schuhplatteln - und dann hörts aber auf.
Das sieht man an deinem verunglimpfenden Geschreibsel.

Heinrich_Kraemer
20.08.2015, 13:19
Erbärmlicher, schäbiger Spalter!

Dir wünsche ich noch viele nette Musels und Neger, damit du endlich mal kapierst, dass die Ossis nicht unsere Feinde, sondern unsere Landsleute sind.

Jaja "Spalter", das hatte schon Müntefering mal gebracht im Wahlkampf.

Von was? Von Eurer blöden sozialfaschistischen Gutmenschrepublik, schwäbischem totalitären Oberlehrern folgend? Zerscht Nationalsozialischtle, dann Kommunischtle und jetzt Ökofaschistle, oder wie?!

Nichts da! Euer blödes Gutmenschrepublikle könnt Ihr Gelbfüssler mit dem Rest der lieben EX-SED schön zusammen machen. Ihr Trottel zahlt schön, meint dafür die anderen dann erziehen zu können! Viel Spaß dabei!

Entgegen Eurer sozialfaschistischen Ideologien vom gemeinsamen Sozialstaat halte ich die Realität: Jeder soll das ernten, was er sät und nicht immer nur Dritte dafür verantwortlich machen: Subsidiarität!

So würde ich das Ländle bis oben hin vollstopfen mit dem Flüchtlingsmassen aus aller Herren Länder, und den schönen Osten gleich dazu! Selbstverständlich aus direktem Steueraufkommen.

Heinrich_Kraemer
20.08.2015, 13:20
Tja, Sachsen können das - sich wehren.
Bayern nicht, die können nur jodeln und schuhplatteln - und dann hörts aber auf.
Das sieht man an deinem verunglimpfenden Geschreibsel.

Was Sachsen wirklich gut können, ist die Hand aufzuhalten, großmäulig und selbstbewußt auftreten, den bösen Westen für alles verantwortlich machen.

dimu
20.08.2015, 13:25
Deine Paranoia bezeichnet deinen Charakter - und der ist erbärmlich und mies.

Gärtner
20.08.2015, 13:35
"Nassauer" in Sachsen, wenn da der Name nichtmal Programm ist! :haha:

Aber ansonsten muß ich da scho Jodlers Argumenten zustimmen: Schön die EX-SED weiterwählen, über den bösen Westen jammern, von dem man flott incl. EX_SED runterlebt, dann aber die Asylanten nicht haben wollen, die als Opfer des bösen Westens dargestellt werden und deshalb deren Ansiedelung und Aufnahme genau von der EX_SED ständig gefordert wird. Selbstverständlich mit dem enteigneten Eigentum des bösen Westens.


Nichts da! Schön genießen, liebe Ossis. Suppe eingebrockt, Suppe ausgelöffelt!

Ich darf daran erinnern, daß in Sachsen die CDU den Ministerpäsidenten (Stanislaw Tillich) stellt.

Gärtner
20.08.2015, 13:36
Leute, fangt doch bitte nicht wieder an, die eine Landsmannschaft gegen die andere auszuspielen. Wir sind alle Deutsche und wir sitzen alle im selben Boot.

Frontferkel
20.08.2015, 13:38
hätte man ende der 70 anfang der 80 auf bayern gehört, wäre es gar nicht soweit gekommen. selbst später noch, als beckstein z.b. die ganzen jugos nach beendigung des krieges wieder heimkarren wollte, wurde von restdeutschland alles aus bayern mit der nazikeule zur sau gemacht. ich hoffe nassauer macht schule.....derweil weis ich, dass es genau anders herum kommen wird. ein bürgerkrieg wird unausweichlich. es wird zeit, waffenlager anzulegen.,

Sagst ausgerechnet Du , der sich gestern noch übelst über Sachsen und seiner Menschen ausgelassen hat . Wow .

Heinrich_Kraemer
20.08.2015, 13:39
Ich darf daran erinnern, daß in Sachsen die CDU den Ministerpäsidenten (Stanislaw Tillich) stellt.

Und zweitstärkste politische Kraft die EX-SED.

gurkenschorsch
20.08.2015, 13:41
"Nassauer" in Sachsen, wenn da der Name nichtmal Programm ist! :haha:

Aber ansonsten muß ich da scho Jodlers Argumenten zustimmen: Schön die EX-SED weiterwählen, über den bösen Westen jammern, von dem man flott incl. EX_SED runterlebt, dann aber die Asylanten nicht haben wollen, die als Opfer des bösen Westens dargestellt werden und deshalb deren Ansiedelung und Aufnahme genau von der EX_SED ständig gefordert wird. Selbstverständlich mit dem enteigneten Eigentum des bösen Westens.


Nichts da! Schön genießen, liebe Ossis. Suppe eingebrockt, Suppe ausgelöffelt!
Du bist kein Bayer, du bist kein Deutscher, du bist ein verblendeter Egoist!

DIE Sachsen haben das in ihrer Masse sicher nicht gewählt. Die sind über die Hälfte konsequente Nichtwähler (2014 Landtagswahl, Beteiligung 49,2%). AFD (9,74%) und NPD (4,95%) erhielten da zusammen mehr Stimmen als die SPD (12,36%).

Halt dich einfach zurück, Volksverachter!

Esreicht!
20.08.2015, 13:41
"Nassauer" in Sachsen, wenn da der Name nichtmal Programm ist! :haha:

Aber ansonsten muß ich da scho Jodlers Argumenten zustimmen: Schön die EX-SED weiterwählen, über den bösen Westen jammern, von dem man flott incl. EX_SED runterlebt, dann aber die Asylanten nicht haben wollen, die als Opfer des bösen Westens dargestellt werden und deshalb deren Ansiedelung und Aufnahme genau von der EX_SED ständig gefordert wird. Selbstverständlich mit dem enteigneten Eigentum des bösen Westens.


Nichts da! Schön genießen, liebe Ossis. Suppe eingebrockt, Suppe ausgelöffelt!

Naja, das ist ja nun wirklich ein Griff ins Klo! 1. ist dieser mutige Bürgermeister parteilos und 2. ist es die verkommene Rotfront-Wessi-Drecksau Ramelow, die den Thüringern kulturfremde Invasoren aufhalst und in Sachsen CDU Tillich!


kd

Heinrich_Kraemer
20.08.2015, 13:41
Leute, fangt doch bitte nicht wieder an, die eine Landsmannschaft gegen die andere auszuspielen. Wir sind alle Deutsche und wir sitzen alle im selben Boot.

Ich persönlich zähle mich nicht unbedingt zu den "Deutschen" von Preussens Gnaden, mit ihrer totalitären Losergeschichte! Da passen die Gelbfüssler schon besser dazu, von ihrer Mentalität her!

"Das selbe Boot", das schon wiedermal absäuft?! Macht nichts, ist man ja schon gewohnt, jeden Fehler zigfach zu machen.

Frontferkel
20.08.2015, 13:44
"Nassauer" in Sachsen, wenn da der Name nichtmal Programm ist! :haha:

Aber ansonsten muß ich da scho Jodlers Argumenten zustimmen: Schön die EX-SED weiterwählen, über den bösen Westen jammern, von dem man flott incl. EX_SED runterlebt, dann aber die Asylanten nicht haben wollen, die als Opfer des bösen Westens dargestellt werden und deshalb deren Ansiedelung und Aufnahme genau von der EX_SED ständig gefordert wird. Selbstverständlich mit dem enteigneten Eigentum des bösen Westens.


Nichts da! Schön genießen, liebe Ossis. Suppe eingebrockt, Suppe ausgelöffelt!

:vogel: Heinrich , Sachsen wählt überwiegend CDU , Du meinst Thüringen . Und hör auf alle Mitteldeutschen über einen Kamm zu scheren . Bist doch selbst jahrelang Wähler einer Volksverräterumvolkungspartei gewesen , oder ?

Frontferkel
20.08.2015, 13:46
Erbärmlicher, schäbiger Spalter!

Dir wünsche ich noch viele nette Musels und Neger, damit du endlich mal kapierst, dass die Ossis nicht unsere Feinde, sondern unsere Landsleute sind.

Lernt der nicht mehr . Da ist die Verkalkung wohl schon zu weit fortgeschritten .

Heinrich_Kraemer
20.08.2015, 13:49
Du bist kein Bayer, du bist kein Deutscher, du bist ein verblendeter Egoist!

DIE Sachsen haben das in ihrer Masse sicher nicht gewählt. Die sind über die Hälfte konsequente Nichtwähler (2014 Landtagswahl, Beteiligung 49,2%). AFD (9,74%) und NPD (4,95%) erhielten da zusammen mehr Stimmen als die SPD (12,36%).

Halt dich einfach zurück, Volksverachter!

Zweitstärkste Kraft EX-SED. Und wenn Dir der liebe Staat in der Schule ins Hirn gekackt hat, daß Du guter Deutscher bist, Du Völkling, na dann mal los. Auf auf, zahlen und sich belehren lassen. Zum Glück gibts ja zur Zeit keine Weltkriege mehr, wo sie Schüler wie Euch für solche Ideologien zu Millionen einfach verheitzt haben, die lieben Volksgenossen.

Heinrich_Kraemer
20.08.2015, 13:51
Lernt der nicht mehr . Da ist die Verkalkung wohl schon zu weit fortgeschritten .

Na Preussen-Costa, daß Du noch hinterrücks Stimmung machst, verwundert nun ja auch nicht mehr. Schön die Hand aufhalten und großes Maul. Dit is die Belina Schnauze, wa!

Gärtner
20.08.2015, 13:51
Erstens ist euer Ossi-Wessi-Gedöns beschämend und zweitens themenfremd. Wer damit weitermacht, fliegt kommentarlos aus dem Strang!

Heinrich_Kraemer
20.08.2015, 13:57
Naja, das ist ja nun wirklich ein Griff ins Klo! 1. ist dieser mutige Bürgermeister parteilos und 2. ist es die verkommene Rotfront-Wessi-Drecksau Ramelow, die den Thüringern kulturfremde Invasoren aufhalst und in Sachsen CDU Tillich!


kd

Ich würde da nichtmal unbedingt immer nur auf die Parteienlandschaft abzielen, sofern diese ja mit Leuten besetzt ist, die einer bestimmten, staatlich andressierten Mentalität, politischen Taktik folgen.

Nehmen wir nurmal Frau Erika Merkel als Bsp. D.h. die Inhalte werden unterlaufen, ändern sich, Etikett bleibt das gleiche. Und wenn in Sachsen die EX-SED zweitsträkste Kraft und somit stärkste Oppositonskraft ist, ist doch klar, daß die Auseinandersetzung zum Kompromiss eine bestimmte Richtung bekommt.

Heinrich_Kraemer
20.08.2015, 13:58
Ja, genau, braucht man nurmal die Gefallenentafeln in jedem bayrischen Kaff anschauen und wie es mittlerweile wiedermal aussieht, auf internationalem parkett.

Sprecher
20.08.2015, 14:06
Ja, genau, braucht man nurmal die Gefallenentafeln in jedem bayrischen Kaff anschauen und wie es mittlerweile wiedermal aussieht, auf internationalem parkett.

Jop besonders die Gefallenentafeln für Napoleons Feldzüge dürften in Bayern sehr lang sein.
Darauf sind deutschfeindliche Nulpen wie du vermutlich auch noch stolz.

Sprecher
20.08.2015, 14:08
Sehr bezeichnend dass der Herr Moderator sachliche Hinweise löscht, das Til Schweiger-würdige Gepöbel von Krämer (Nomen est Omen)
Hingegen stehen lässt.

Heinrich_Kraemer
20.08.2015, 14:10
Jop besonders die Gefallenentafeln für Napoleons Feldzüge dürften in Bayern sehr lang sein.
Darauf sind deutschfeindliche Nulpen wie du vermutlich auch noch stolz.

Da verwechselst Du was, nämlich Deinen eigenen Charakter für den anderer auszugeben. Ich persönlich schmücke mich nicht mit Leistungen anderer, ganz im Gegensatz zu den Nationalistenmuschis hier.

Dr Mittendrin
20.08.2015, 14:14
woher ist die nochmal?

Wissen wir doch. Eine die SED und Diktatur kennt.

So sollte die CSU sie auch behandeln.

Heinrich_Kraemer
20.08.2015, 14:17
Sehr bezeichnend dass der Herr Moderator sachliche Hinweise löscht, das Til Schweiger-würdige Gepöbel von Krämer (Nomen est Omen)
Hingegen stehen lässt.

Sehr schönes Bsp., für Dein völlig wirres Weltbild: Wenn ich fordere, daß die Leute die Folgen ihres Handelns selbst tragen sollen (Subsidiarität), schwafelst Du von Schweiger, der als Staatsprofiteur seine totalitären Weltanschauungen von Dritten getragen haben will.

Wirre Irre! :crazy:

p.s. besonders witzig, dann aber noch Dein Verweis auf Napoleon, der nämlich unfreiwillig die völlige Willkür von Volk bzgl. des Staates aufzeigt. Das müsste selbst Schülern auffallen, die von Volk schwafeln, wie es ihnen andressiert wurde. *lach*

Gärtner
20.08.2015, 14:26
Ok, hat keinen Sinn, der Strang war schon nach nicht einmal zehn Beiträgen entgleist. Ihr wollt Patrioten sein?

Zu.