PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach Abschiebung eines Russen - Selbstmord



black_swan
20.08.2015, 10:30
http://www.abendblatt.de/kultur-live/article112632657/Vom-tragischen-Ende-einer-langen-Reise.html

auch wenn das ne weile her ist...WO BLEIBT CLAUS CLEBER VON DEN TAGESTHEMEN MIT SEINEN TRÄNEN ???

Wo ist die Kirche ?? Wo bleibt der "aufstand der Anständigen"

Hier werden AfroNeger hoch gepriesen als Heiligtum - kein Tag vergeht nicht in den Tagesthemen wo man sich ihrer Not hinzugeben vermag - während man bei dem Russen das ganze tot schweigen tut...

Nein liebe Grüne und Antifa Idioten und liebe Bundesregierung - das was ihr macht ist RASSISMUS !!!!

Sathington Willoughby
20.08.2015, 10:34
Worum geht es?

Nachbar
20.08.2015, 10:36
Worum geht es?

Beachte die angegebene Verlinkung zum Artikel nicht, lass' es Dir vorlesen.

Pillefiz
20.08.2015, 10:36
Worum geht es?

Um einen alten Film :auro:

black_swan
20.08.2015, 10:44
Um einen alten Film :auro:

Tod nach Abschiebung - Wadim“, ,

Du hast Recht, diese Doku ist einige Jahre alt...ich habe es absichtlich raus geholt um mal zu verdeutlichen - wie hier in Fragen der Asylpolitik zweierlei Maß gemessen wird ... damals gab es kein Medienwirksames Echo oder einen politischen Aufschrei wie man das heute bei den Islam und Negerflüchtlingen macht..wollte nur mal die Volksverarsche mal deutlicher machen und darauf hinweisen, dass Wadim starb weil er ne weisse Hautfarbe hatte und die Bundesregierung und die Grünen usw absolute Rassisten sind - so könnte man Ihnen ein Spiegel vor dem Gesicht halten.

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article112632657/Vom-tragischen-Ende-einer-langen-Reise.html

schaut euch das Bild an, ein weisser ist eben kein guter Asylant oder ?

Finch
20.08.2015, 10:46
Worum geht es?

Dachte im ersten Moment auch, dass ich den Artikel ohne Bezahlung nicht lesen kann.
Kannst aber unten auf "weiter zum Artikel" klicken und die Seite aufrufen.

Finch
20.08.2015, 10:48
Tod nach Abschiebung - Wadim“, ,

Du hast Recht, diese Doku ist einige Jahre alt...ich habe es absichtlich raus geholt um mal zu verdeutlichen - wie hier in Fragen der Asylpolitik zweierlei Maß gemessen wird ... damals gab es kein Medienwirksames Echo oder einen politischen Aufschrei wie man das heute bei den Islam und Negerflüchtlingen macht..wollte nur mal die Volksverarsche mal deutlicher machen und darauf hinweisen, dass Wadim starb weil er ne weisse Hautfarbe hatte und die Bundesregierung und die Grünen usw absolute Rassisten sind - so könnte man Ihnen ein Spiegel vor dem Gesicht halten.

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article112632657/Vom-tragischen-Ende-einer-langen-Reise.html

schaut euch das Bild an, ein weisser ist eben kein guter Asylant oder ?

Tja, im Gegensatz zum Zustrom aus Afrika und dem Balkan sind die Russen im Westen ja allgemein als "die Bösen" verschrien. Da ist diese Ungleichbehandlung nur konsequent.

black_swan
20.08.2015, 10:49
Dachte im ersten Moment auch, dass ich den Artikel ohne Bezahlung nicht lesen kann.
Kannst aber unten auf "weiter zum Artikel" klicken und die Seite aufrufen.

habe einen anderen Link mit gleichem Inhalt gemacht damit man wegen der Wichtigkeit des Themas gleich den Text zu lesen bekommt.

Sathington Willoughby
20.08.2015, 11:21
Beachte die angegebene Verlinkung zum Artikel nicht, lass' es Dir vorlesen.

Man sollte einen Link als Zitat einfügen.

Nachbar
20.08.2015, 12:27
Man sollte einen Link als Zitat einfügen.

Ist die Hinterlegung der Verlinkungsadresse schon ein Zitat?

tabasco
20.08.2015, 12:57
13 Jahre zwischen Duldung und Ausweisung ist unmenschlich.

iglaubnix+2fel
20.08.2015, 13:21
13 Jahre zwischen Duldung und Ausweisung ist unmenschlich.

70> Jahre nach vorgeworfenen Taten und Vorführung vor Gericht ebenso.:basta:

autochthon
20.08.2015, 13:27
13 Jahre zwischen Duldung und Ausweisung ist unmenschlich.

Zeit genug, eine indigene Dame zu besamen und der Käs`ist gegessen.

tabasco
20.08.2015, 13:28
Zeit genug, eine indigene Dame zu besamen und der Käs`ist gegessen.

Halt nun Deine dumme Fresse ...

Heinrich_Kraemer
20.08.2015, 13:32
......

arnd
20.08.2015, 13:36
http://www.abendblatt.de/kultur-live/article112632657/Vom-tragischen-Ende-einer-langen-Reise.html

auch wenn das ne weile her ist...WO BLEIBT CLAUS CLEBER VON DEN TAGESTHEMEN MIT SEINEN TRÄNEN ???

Wo ist die Kirche ?? Wo bleibt der "aufstand der Anständigen"

Hier werden AfroNeger hoch gepriesen als Heiligtum - kein Tag vergeht nicht in den Tagesthemen wo man sich ihrer Not hinzugeben vermag - während man bei dem Russen das ganze tot schweigen tut...

Nein liebe Grüne und Antifa Idioten und liebe Bundesregierung - das was ihr macht ist RASSISMUS !!!!

Mal abgesehen davon , dass die Geschichte Jahre her ist . Warum ist der Russe nicht aus Lettland nach Russland emigriert , wenn er sich in Lettland unterdrückt fühlte ? Aus dem gleichen Grund ,wie die meisten Flüchtlinge vom Balkan ,aus Afrika und Nahost . In Deutschland gibt es das meiste Geld. Der Mann wäre sicher in Russland aufgenommen wurden .Aber dort ist der Lebensstandard eben extrem niedrig , im Vergleich zum Sozialstaat Deutschland.

Sathington Willoughby
20.08.2015, 15:38
Ist die Hinterlegung der Verlinkungsadresse schon ein Zitat?

Nein.
Oft wird ein langer Artikel verlinnkt, ohne dass der Strangersteller auf den Punkt kommt. Ich habe keinen Bock, einen Artikel ganz zu lesen, den der Ersteller, wenn er ihn denn selber gelesen hat, grob zusammenfassen kann.
Dann kann ich noch entscheiden, ob es lesens- und diskussionswürdig ist oder nicht.

Sathington Willoughby
20.08.2015, 15:39
13 Jahre zwischen Duldung und Ausweisung ist unmenschlich.

Nein.
Wer sich mit Tricks hier hält und ohnehin weiß, dass er nur geduldet ist, muss täglich mit Abschiebung rechnen, zumal offenbar in seiner Heimat keine Gefahr für ihn besteht.

BRDDR_geschaedigter
20.08.2015, 15:41
Eine Russe meinte vor ein paar Monaten erst zu mir, er könnte ja alles machen weil er ja Ausländer sei und wegen Multikulti.

Dann sagte ich: Nix da, du gehörst per Definition zu den Bösen jetzt und ein Neger bist du ja auch nicht.

Nachbar
20.08.2015, 15:44
Nein.
Oft wird ein langer Artikel verlinnkt, ohne dass der Strangersteller auf den Punkt kommt. Ich habe keinen Bock, einen Artikel ganz zu lesen, den der Ersteller, wenn er ihn denn selber gelesen hat, grob zusammenfassen kann.
Dann kann ich noch entscheiden, ob es lesens- und diskussionswürdig ist oder nicht.
Das sehe ich grds. ebenso, eine kleine inhaltliche Wiedergabe im Einleitungspost verhilft zum besseren Einblick in das Thema.

black_swan
20.08.2015, 18:23
Mal abgesehen davon , dass die Geschichte Jahre her ist . Warum ist der Russe nicht aus Lettland nach Russland emigriert , wenn er sich in Lettland unterdrückt fühlte ? Aus dem gleichen Grund ,wie die meisten Flüchtlinge vom Balkan ,aus Afrika und Nahost . In Deutschland gibt es das meiste Geld. Der Mann wäre sicher in Russland aufgenommen wurden .Aber dort ist der Lebensstandard eben extrem niedrig , im Vergleich zum Sozialstaat Deutschland.

stimmt der Bericht ist Asbach Uralt würde man sagen, ich wollte nur mal verdeutlichen mit welchen Idiologien hier zweierlei Maß gemessen wird wenn es um Flüchtlinge oder Asylsuchende geht...der Mann aus Lettland hatte ja eindeutig die falsche Hautfarbe - wäre er dunkel und Islamist wäre sein Asylersuchen sicherlich statt gegeben worden.

autochthon
20.08.2015, 18:57
Halt nun Deine dumme Fresse ...

tztztz... Ich dachte, Du wärst eine Frau!?

Doch ein Jugoslawe im Akustik- und Trockenbau!?

Krabat
20.08.2015, 19:02
Worum geht es?

Um einen Russen jedenfalls nicht wie im Strangtitel behauptet.

Ruepel
20.08.2015, 19:06
Worum geht es?

Er hatte die falsche Hautfarbe!

FloridaGerd
20.08.2015, 19:07
http://www.abendblatt.de/kultur-live/article112632657/Vom-tragischen-Ende-einer-langen-Reise.html

auch wenn das ne weile her ist...WO BLEIBT CLAUS CLEBER VON DEN TAGESTHEMEN MIT SEINEN TRÄNEN ???

Wo ist die Kirche ?? Wo bleibt der "aufstand der Anständigen"

Hier werden AfroNeger hoch gepriesen als Heiligtum - kein Tag vergeht nicht in den Tagesthemen wo man sich ihrer Not hinzugeben vermag - während man bei dem Russen das ganze tot schweigen tut...

Nein liebe Grüne und Antifa Idioten und liebe Bundesregierung - das was ihr macht ist RASSISMUS !!!!

Was willst du eigentlich? Über den Illegalen wurde ein Tränendrüsen-Film gedreht, der jetzt Deutschlandweit auf dem Hauptkanal ausgestrahlt wird! Aber du kannst gerne eine Extrakerze anzünden mit deinem Russen-Fetisch. Wieso gehst du nicht nach Russland? Wieso ist der Russe nicht nach Russland gezogen, wenn es hier so "belastend" für ihn war? Fragen über Fragen ...

Shahirrim
20.08.2015, 19:08
Er hatte die falsche Hautfarbe!

Richtig, denn Europa soll schwarz werden, wie die Welt es schreibt:

http://www.welt.de/debatte/article145399287/Europa-wird-schwarz-So-what.html

black_swan
20.08.2015, 19:11
Was willst du eigentlich? Über den Illegalen wurde ein Tränendrüsen-Film gedreht, der jetzt Deutschlandweit auf dem Hauptkanal ausgestrahlt wird! Aber du kannst gerne eine Extrakerze anzünden mit deinem Russen-Fetisch. Wieso gehst du nicht nach Russland? Wieso ist der Russe nicht nach Russland gezogen, wenn es hier so "belastend" für ihn war? Fragen über Fragen ...

hast du gar nix verstanden ?? dir sind also Neeger und Moslems viel lieber als weisse Menschen die aus Osteuropa kommen ? Das ist jetzt nicht Dein Ernst ?

FloridaGerd
20.08.2015, 19:17
hast du gar nix verstanden ?? dir sind also Neeger und Moslems viel lieber als weisse Menschen die aus Osteuropa kommen ? Das ist jetzt nicht Dein Ernst ?

Wo hab' ich das denn geschrieben?

black_swan
20.08.2015, 19:18
Wo hab' ich das denn geschrieben?

Du hast Dich gegen den Russen so stark gemacht...mir sind Russen tausendmal lieber mit Osteuropäern als das was jenseits des Mittelmeers kommt.

Esreicht!
20.08.2015, 19:21
13 Jahre zwischen Duldung und Ausweisung ist unmenschlich.

Als Russen-Jude wäre ihm seine Lebensberechtigung hierzulande nicht entzogen worden. Neger und Russen-Juden stehen hierzulande unter besonderem Schutz, weshalb sie auch meist eine große Fresse haben!

kd

tabasco
20.08.2015, 19:27
Als Russen-Jude wäre ihm seine Lebensberechtigung hierzulande nicht entzogen worden. Neger und Russen-Juden stehen hierzulande unter besonderem Schutz, weshalb sie auch meist eine große Fresse haben!

kd

Gähn.

Die Familie hätte die 13 jahre gar erst nicht geduldet werden dürfen, das ist das Problem. Lettland ist nicht gerade Jemen.

tabasco
20.08.2015, 19:30
tztztz... Ich dachte, Du wärst eine Frau!?

Doch ein Jugoslawe im Akustik- und Trockenbau!?

Akustik- und Trockenbau hatte ich mal im Studium. Und ja, ich bin eine Frau.

tabasco
20.08.2015, 19:31
stimmt der Bericht ist Asbach Uralt würde man sagen, ich wollte nur mal verdeutlichen mit welchen Idiologien hier zweierlei Maß gemessen wird wenn es um Flüchtlinge oder Asylsuchende geht...der Mann aus Lettland hatte ja eindeutig die falsche Hautfarbe - wäre er dunkel und Islamist wäre sein Asylersuchen sicherlich statt gegeben worden.

der Mann aus Lettland hatte nichts, wovor er hat fliehen sollen. Lettland ist nämlich nicht gerade Arsch der Welt.

black_swan
20.08.2015, 19:33
der Mann aus Lettland hatte nichts, wovor er hat fliehen sollen. Lettland ist nämlich nicht gerade Arsch der Welt.

Armut evtl - er war zu lange in Hamburg...aber es ist Aufgabe der Länder eigene Strukturen aufzubauen...ich wollte ja nur verdeutlichen wie man bei Islamisten und Negern eine Propaganda macht - die von Schnitzlers Sendungen übersteigen dagegen war die aktuelle Kamera ein Scheissdreck dagegen - aber bei weissen Menschen aus osteuropa gab und gibt es keine Lobby...kenne die 90er Jahre sehr gut - wie schwer es die Osteuropäer hatten in Deutschland fuss zu fassen - da gab es keinen Cleber der Tränen in den Nachrichten brachte und irgendwelche "Initiativen" -

FloridaGerd
20.08.2015, 19:35
Du hast Dich gegen den Russen so stark gemacht...mir sind Russen tausendmal lieber mit Osteuropäern als das was jenseits des Mittelmeers kommt.

Ja schön für dich, wenn du dem Russen wegen seiner blauen Äuglein nachtrauerst und am Liebsten zu den Millionen von Ex-Sowjetbürgern noch mal soviele Russen etc. reinholen möchtest. Wieso wirfst du dem BRD-Establishment Rassismus vor, es ehrt den Russenselbstmörder doch sogar mit einer TV-Sondersendung und hat jahrelang den Zuzug von Russen grandios gefördert. Das BRD-Establishment ist nicht rassistisch, es holt Zigeuner, Russen, Balkanesen, Afrikaner und Araber alle gleichermaßen rein. Ich bin ebenso wenig rassistisch, ich bin gegen die Ansiedlung jeglicher Volksgruppen auf deutschem Boden. Frägt sich also, wer hier rassistisch ist, und warum du einen von der Antifa und der BRD-Glotze als armes Opfer glorifizierten illegalen Einwanderer hier hochjubest, nur weil er Russe ist ...

Krabat
20.08.2015, 19:46
der Mann aus Lettland hatte nichts, wovor er hat fliehen sollen. Lettland ist nämlich nicht gerade Arsch der Welt.

Kiew auch nicht.

black_swan
21.08.2015, 18:46
Ja schön für dich, wenn du dem Russen wegen seiner blauen Äuglein nachtrauerst und am Liebsten zu den Millionen von Ex-Sowjetbürgern noch mal soviele Russen etc. reinholen möchtest. Wieso wirfst du dem BRD-Establishment Rassismus vor, es ehrt den Russenselbstmörder doch sogar mit einer TV-Sondersendung und hat jahrelang den Zuzug von Russen grandios gefördert. Das BRD-Establishment ist nicht rassistisch, es holt Zigeuner, Russen, Balkanesen, Afrikaner und Araber alle gleichermaßen rein. Ich bin ebenso wenig rassistisch, ich bin gegen die Ansiedlung jeglicher Volksgruppen auf deutschem Boden. Frägt sich also, wer hier rassistisch ist, und warum du einen von der Antifa und der BRD-Glotze als armes Opfer glorifizierten illegalen Einwanderer hier hochjubest, nur weil er Russe ist ...

Au ha - bei dir fehlen mir echt die Worte...Dein Traum von einem reinem arischem Deutschland wird nicht so funktionieren - Im Gegensatz zu Dir bin ich bereit faire Kompromisse einzugehen und ich weiss nicht ob Du schonmal in einem Nachbarland von Deutschland warst, - eigentlich ja nicht weil du ja Ausländer nicht magst.

Ich habe hier einfach mal die Verhältnismässigkeit der Propaganda bezgoen auf den Russen mit weisser Hautfarbe und den farbigen Refugies von heute mal verdeutlichen wollen - nicht mehr und nicht weniger.

Im übrigen habe ich gar nix gegen Ausländer und bin der Meinung, dass eine geringe Zuwanderung von Osteuropäern und sogar Türken die bereits sehr gut integriert sind auch einer Gesellschaft wirklich gut tut und eine Bereicherung ist...gegen eine kleine Anzahl von arabischen Zuwanderern wäre auch nix einzuwenden, ich gehe hin und wieder asiatisch essen und esse manchmal auch ein Kebab...das ist insoweit nix aussergewöhnlich wenn man beim Italina dort Pizza und Pasta essen würde oder beim Griechen eine gute PITA.

Ich bin nur darüber besorgt, dass das friedliche Zusammenleben von Ausländern und Deutschen über Jahrzehnte hinweg durch die Grüne Perversion und die Dummheit oder Bosheit unserer Politiker einfach so aufs Spiel gesetzt wird und der soziale Frieden gefährdet wird...

Man sollte zwischen Asyl , Zuwanderung und Invasion unterscheiden...dazu fehlt wohl Dir und den Politikern der Realitätsbezug und der Weitblick.