PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieses Deutschland wollen wir nicht!



Thomas1734
20.08.2015, 06:56
Quelle: http://www.welt.de/regionales/nrw/article145398491/Der-albtraumhafte-Abstieg-eines-deutschen-Stadtteils.html

Der albtraumhafte Abstieg eines deutschen Stadtteils (20.08.2015 - www.welt.de)

Händlern brechen die Geschäfte weg, Familienclans reklamieren Straßen für sich, die Polizeigewerkschaft poltert: Duisburg-Marxloh
droht zur "No-go-Area" zu werden. Ein Ortstermin im Ruhrgebiet.

1. Auszug

Marxloh. 16 Prozent Arbeitslosigkeit. 19.000 Einwohner. 64 Prozent davon mit ausländischen Wurzeln. Verwahrloste Familien,
Straßenkriminalität, Gewaltexzesse, überforderte Behörden: Ein Viertel, das zu den ärmsten in Deutschland zählt. Die Polizei warnt vor
rechtsfreien Räumen. Am 25. August will sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vor Ort ein Bild machen. "Gut leben in Deutschland"
lautet der Titel der Veranstaltungsreihe. 50 bis 60 Bewohner sind geladen. Ausgewählte Gäste, ebenso vorsortiert wie die Fragen an die
Kanzlerin, vermuten die Anwohner.

2. Auszug....brauchen wir das in Deutschland?

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) schlug zuletzt öffentlich Alarm gegen stark ausgedünnte Wachen und Angriffe gegen Polizisten.
Sie warnte vor "No-go-Areas" in Essen, Dortmund und Duisburg. In einer internen Analyse des Duisburger Polizeipräsidiums ist nach
einem Medienbericht vom Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung die Rede, sollte sich die Lage verschärfen. Seit wenigen Wochen
verstärkt eine Hundertschaft die Polizei, um Marxloh abends sicherer zu machen.

Anmerkung:

Und wenn es die Bundesregierung, unsere gewählten Abgeordneten Mandatsträger nicht warhaben wollen, wird sich der Bürger einen
Ausweg schaffen, um nicht zum Gast in seiner Heimat zu werden!

Und dann sind alle Krisenherde die Welt plötzlich ganz nah,........in Deutschland vor unser Haustür. Und wenn erst einmal alles eskaliert
möchte ich nicht Politiker sein, weil Marxloh....,Essen..., Dortmund.....und und und Berlin.....und in ganz Deutschland in unserer Heimat
die uns kein Politiker wagen sollte streitig zu machen.

Wenn ich Kanzlerin wäre würde ich Claudia Roth und diesen Cem Özdemier nach Marxloh als Politiker verpflichten und erst wieder in
Berlin dulden, wenn sich dort die Zustände gebessert haben. Ganz sicher würden wir beide in Berlin dann auch nie wieder sehen.

C. Roth würde ich noch ein Mikrofon schenken, da sie ja sonst auch keines auslässt - könnte sie dann tgl. live aus Marxloh berichten
und ihre Integrationserfolge verkünden.

Jedoch bis dahin würde ich beiden Multikulti auskosten lassen bis zum ko.......en, damit die endlich mal lernen über was die ständig
schwafeln. Jeder Polizeieinsatz sollte zugleich auch mit einer Alarmierung u. Einsatz dieser beiden Grünen ablaufen, damit sie endlich
begreifen was sie angerichtet haben.

Thomas

derNeue
20.08.2015, 07:09
Tja, und gerade Marxloh sollte eigentlich vor vielen Jahren zum Vorzeige-Stadtteil für Multikulti und gelungene Integration werden. Der Grundfehler aller linken Ideologen ist immer wieder, daß sie glauben, alle Menschen sind gleich und verhalten sich gleich, egal wo sie herkommen, welchen kulturellen Hintergrund sie haben, welche Gene, welchen Erfahrungshorizont, welche Intelligenz, welchen Bildungsstand.
Die BRD kippt jetzt sehr schnell, möglicherweise füher, als das Ende des mit unserem Geld am Leben erhaltenen Euros kommt. Ich hätte früher eher geglaubt, daß es umgekehrt kommen würde. Die Völkerwanderung unter dem Asyldeckmantel beschleunigt die Sache ungemein.

Thomas1734
20.08.2015, 07:28
Stimmt - diese Erfahrung habe ich auch gemacht um zu meinen, eher kippt demnächst die Stimmung hier im Lande ohnehin und radikal
als das der EURO dies werden könnte.

Aber vielleicht ist ja die Reihenfolge inzwischen auch schon fast egal, wenn beides demnächst in Kürze passiert. Hoffentlich gibt es in
Berlin wenigstens noch einen "Volksvertreter" der den Namen auch verdient. Wegseher und A....kriecher haben wir schon genug hier
in Deutschland.

Aber das es geschehen wird wenn sich alles so wie bisher unkontrolliert ausbreitet und wir Deutschen in die Minderheit getrieben werden,
was die Politik nie aushalten wird, wird auch nicht geräuschlos an Berlin vorüber ziehen. Notfalls müssen wir uns eine andere "polititische
Mannschaft" wählen die Deutschland, seine Bürger, seine Wähler, seine Kinder und Enkel noch im Blickfeld haben.

Mit dieser politischen Truppe und der zweifelhaften Stallorder der sie fast alle schon unterlegen sind, werden wir Deutsche wohl sehr bald
unsere Heimat verlieren....wie wir sie heute noch kennen und eher das Gastrecht für uns zutreffen, als das gewählte Volksvertreter sich
besinnen, wer sie eigentlich dort wo sie sind hingewählt hat.

Wir sollten ihnen begreiflich machen, dass dieser Job vom Wähler eine Leihgabe und kein ungefragter Anspruch ist.

Thomas

derNeue
20.08.2015, 08:19
Stimmt - diese Erfahrung habe ich auch gemacht um zu meinen, eher kippt demnächst die Stimmung hier im Lande ohnehin und radikal
als das der EURO dies werden könnte.

Aber vielleicht ist ja die Reihenfolge inzwischen auch schon fast egal, wenn beides demnächst in Kürze passiert. Hoffentlich gibt es in
Berlin wenigstens noch einen "Volksvertreter" der den Namen auch verdient. Wegseher und A....kriecher haben wir schon genug hier
in Deutschland.

Aber das es geschehen wird wenn sich alles so wie bisher unkontrolliert ausbreitet und wir Deutschen in die Minderheit getrieben werden,
was die Politik nie aushalten wird, wird auch nicht geräuschlos an Berlin vorüber ziehen. Notfalls müssen wir uns eine andere "polititische
Mannschaft" wählen die Deutschland, seine Bürger, seine Wähler, seine Kinder und Enkel noch im Blickfeld haben.

Mit dieser politischen Truppe und der zweifelhaften Stallorder der sie fast alle schon unterlegen sind, werden wir Deutsche wohl sehr bald
unsere Heimat verlieren....wie wir sie heute noch kennen und eher das Gastrecht für uns zutreffen, als das gewählte Volksvertreter sich
besinnen, wer sie eigentlich dort wo sie sind hingewählt hat.

Wir sollten ihnen begreiflich machen, dass dieser Job vom Wähler eine Leihgabe und kein ungefragter Anspruch ist.

Thomas



Ich meinte allerdings nicht, daß nur die Stimmung kippt (die ist bereits gekippt).
Was kippen wird, sind die Verhältnisse in diesem Land. Wir Deutschen werden uns darauf einstellen müssen, in der Minderheit zu sein. Das bedeutet praktisch: Wohlstand ade, geordnete, rechtsstaatliche Verhältnisse ade, Sozialstaat ade. Was verschwinden wird, sind genau die Lebensbedingungen, wegen denen die Massen hierhergeströmt sind.
Ich glaube leider auch nicht, daß ein "Auswechseln der Regierungsmannschaft" daran noch etwas ändern könnte. Das käme in jedem Fall zu spät, die Verhältnisse sind nämlich exakt jetzt dabei, unumkehrbar zu werden. Schlicht gesagt: wenn jährlich eine Millionen junger Männer hierher kommen, haben die deutschen Exekutivorgane und auch die Bundeswehr nichts mehr zu melden.
Ein Auswechseln der politischen Mannschaft, so es denn stattfindet, wird dann sowieso zu spät kommen. Der Michel wird aufwachen und merken, daß nichts mehr zu machen ist. Er ist eben mal wieder zu spät aufgewacht. Für Frauen wird es besonders schlimm, da die Zustände islamisch geprägt sein werden.
Was bleibt: Rückzug, Auswanderung oder eben sich damit abfinden, in einem Entwicklungsland zu leben und als Christ (oder Frau) nur noch sehr wenige Freiheiten zu genießen. Die heute gehätschelten Randgruppen wird es dann mit voller Wucht treffen.
Ich übertreibe nicht, das ist die reale Perspektive, vor der Deutschland heute steht.

-jmw-
20.08.2015, 08:30
[...] Ich übertreibe nicht, das ist die reale Perspektive, vor der Deutschland heute steht.
Sehe ich nicht so.
Du hättest Recht, ginge die jetzige Entwicklung noch zehn, zwanzig Jahre so weiter.
Wird sie das? Manche Kommune ist jetzt schon über's Limit. Balkanesische Zudringlinge will man nicht mehr, immerhin über 300.000. Die politische und administrative und ökonomische Praxis wird die Kopfgeburten der Deutschlandverachter aus den schwarzrotgrünen Reihen in die Knie zwingen. Damit sage ich nicht, dass alles gut wird. Mitnichten! Wir werden dennoch einen grossen Haufen 3. Welt im Lande haben und behalten. Jedoch wird sich die Bundesrepublik nicht allzubald dem IS unterwerfen. Was wir bekommen werden, sie amerikanische Verhältnisse, mit Orientalen statt Mexikanern und Ostafrikanern statt Westafrikanern.

derNeue
20.08.2015, 09:37
Sehe ich nicht so.
Du hättest Recht, ginge die jetzige Entwicklung noch zehn, zwanzig Jahre so weiter.
Wird sie das? Manche Kommune ist jetzt schon über's Limit. Balkanesische Zudringlinge will man nicht mehr, immerhin über 300.000. Die politische und administrative und ökonomische Praxis wird die Kopfgeburten der Deutschlandverachter aus den schwarzrotgrünen Reihen in die Knie zwingen. Damit sage ich nicht, dass alles gut wird. Mitnichten! Wir werden dennoch einen grossen Haufen 3. Welt im Lande haben und behalten. Jedoch wird sich die Bundesrepublik nicht allzubald dem IS unterwerfen. Was wir bekommen werden, sie amerikanische Verhältnisse, mit Orientalen statt Mexikanern und Ostafrikanern statt Westafrikanern.
Ich denke nicht, daß die Entwicklung überhaupt noch 10-20 Jahre so weiter gehen muß, um meine Prognose zutreffen zu lassen. Schon allein wegen der islamischen "Altlasten" nicht, die die BRD schon jetzt mit sich herumschleppt. Und wegen der daraus resultierenden zwingenden Bevölkerungsentwicklung, die Sarrazin berechnet und vorhergesagt hat. Asylmassen sind nämlich nur die eine Seite, die andere ist die ohnehin stattfindende Entwicklung. Der Islam ist von Natur aus intolerant und übernimmt in allen gesellschaften Bereichen die Vorherrschaft, wenn mal eine kritische Größe überschritten ist. Dann werden andere gnadenlos unterdrückt, das läuft in sämtlichen islamisierten Ländern so.
Ein "buntes Bevölkerungsgemisch" wie in den USA wird es nicht geben, ganz egal, wie die Asylantenströme sich weiter entwickeln werden. Ganz einfach, weil die autochthonen Deutschen, die Leistungsträger der Gesellschaft, langsam immer weniger werden, wogegen die Einwanderer und Nachfahren zunehmen, nicht nur durch Immigration sondern auch durch Geburtenstärke. Was es geben wird, ist eine klare Umkehrung der Machtverhältnisse, ein Rückfallen auf Entwicklungslandniveau und eine unfreie, islamische Gesellschaft.
Und das würde auch dann passieren, wenn hierzulande in punkto Asylmißbrauch noch die Notbremse gezogen würde (wonach es derzeit ja übrigens überhaupt nicht aussieht). Das Ende unser Wohlstands-und Selbstverwirklichungs-Gesellschaft wird so oder so kommen, mit einer Millionen Zuwanderern jährlich etwas früher, ansonsten eben etwas später.
Der BRD in ihrer jetzigen Form gebe ich noch 10-15 Jahre, mehr nicht.

-jmw-
20.08.2015, 09:45
Nun, wenn's womöglich nicht mal mehr zehn Jahre sind, bestehen ja Chancen, dass wir's hierzuforum dann überprüfen können. :)

Du schreibst von einer "kritischen Grösse" und der Machtübernahme.
Hmm... Wo war/ist das so? Kannst Du Beispiele nennen? Klar, der Islam hat jede Menge Länder erobert. Das wird aber bei uns nicht gehen, es gibt weit und breit keine bewaffnete islamische Macht, die dazu i.d.L. wäre.
Es müsste also ein Beispiel sein, worin der Islam trotz sowohl zahlenmässiger als auch waffentechnischer Unterlegenheit und gegen den Willen der Mehrheit die Macht übernahm.
Ich behaupte, Du wirst keines finden.

Zumal von den hier lebenden Muslimen Millionen ungefähr so islamisch sind, wie unsere "U-Boot-Christen", die nur zu Ostern und Weihnachten "auftauchen". Von denen ist keine Unterstützung für einen islamischen Staat zu erwarten, denn dazu haben sie sich zu sehr an die hiesigen Freiheiten gewöhnt.

Thomas1734
20.08.2015, 10:42
Hallo ...derNeue und -jmw-,

hier mal "nur"2 Video von vielen für jene die noch etwas Aufklärung bezüglich Zukunft unserer Heimat und Europa benötigen.

Ich habe nur eine kleine Bitte zuvor die da wäre. Das Video ist recht prall gefüllt mit Fakten und Argumenten in für weniger
als 5 Minuten. Man sollte zu Beginn das Gejaule für ca. 15 Sekunden aushalten und auch besonders im letzten Teil des
Videos geht es konkret auch um Deutschland.

Und jetzt wünsche ich mir nur niemanden die gute Laune, Stimmung oder den Tag versaut zu haben. Es reicht auch wenn
Sie sich das Video nur einmal ansehen, weil - besser wird es nicht mehr in Deutschland.

Und hier gehts’ zu den Video’s

"Die Islamisierung Deutschlands’" ......... https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

"Die Wahrheit über die Einwanderung"....https://www.youtube.com/watch?v=za_rc2S7fpw



Nachschlag für noch bessere Laune

"Duisburg und Marxloh"...................................https://www.youtube.com/watch?v=k1BZYQOZpQc
"Islamisierung: Aus Duisburg wird Istanbul".....https://www.youtube.com/watch?v=ah-DTDjohHQ

und unsere Hauptstadt Berlin ist bereits heute türkische Enklave...und noch deutsch verwaltet!


Hoch lebe MultiKulti

Duisburg Marxloh versinkt im MultiKulti Chaos...https://www.youtube.com/watch?v=HPGhblmvV8k


Wollen wir denn wirklich noch so lange abwarten und still halten, bis wir keine Heimat mehr haben
und Gäste im eigenem Land sind.

Was werden wohl unsere Kinder und Enkel von uns denken? Sie werden sagen: ...meine Eltern und
Großeltern habe unsere Heimat, unsere Zukunft mit Füßen getreten, ohne Not verraten und verkauft.

Das ist die Wahrheit!

Thomas

Xenes
20.08.2015, 11:09
I
Was es geben wird, ist eine klare Umkehrung der Machtverhältnisse, ein Rückfallen auf Entwicklungslandniveau und eine unfreie, islamische Gesellschaft.
Und das würde auch dann passieren, wenn hierzulande in punkto Asylmißbrauch noch die Notbremse gezogen würde (wonach es derzeit ja übrigens überhaupt nicht aussieht). Das Ende unser Wohlstands-und Selbstverwirklichungs-Gesellschaft wird so oder so kommen, mit einer Millionen Zuwanderern jährlich etwas früher, ansonsten eben etwas später.
Der BRD in ihrer jetzigen Form gebe ich noch 10-15 Jahre, mehr nicht.

Wenn dieser Zuzug nicht sofort gestoppt wird, dann steckt ein perfider Plan dahinter. Dann soll Deutschland absichtlich zerbrochen werden, dann steckt tatsächlich die NWO dahinter.

hamburger
20.08.2015, 11:16
Im Ruhrgebiet war schon vor Jahren in einigen Regionen die Lage kritisch.
In einem neuen Supermarkt, in dem ich Lautsprecher,Mikros und Satanlage installiert hatte, musste ich ein Jahr später eine aufwendige Video Überwachung einbauen.
Mit Aufzeichnung und vielen Kameras.
Grund, die Diebstähle hatten den Besitzer in eine Existenz bedrohende Lage gebracht.
Danach erholte er sich...und es wurden diverse Leute, meist Ausländer und einige Süchtige, gefasst.
Ja, ich habe aus diesen Gründe diverse Märkte mit Video nachgerüstet, immer in bestimmten Gebieten. Die Lügen der Politiker waren schon damals offensichtlich...

autochthon
20.08.2015, 11:40
In dem WELT-Artikel ist die Rede von dem Polizisten Peter Cox!!!!! :D

der ist bestimmt in einer Schicht mit Kayla Cleavage, Katy Boobs und Stacy Cummings.... :haha: Muhaahaahaahahahaaaahaaaa.....

Marlen
20.08.2015, 11:45
Quelle: http://www.welt.de/regionales/nrw/article145398491/Der-albtraumhafte-Abstieg-eines-deutschen-Stadtteils.html

Der albtraumhafte Abstieg eines deutschen Stadtteils (20.08.2015 - www.welt.de)

Händlern brechen die Geschäfte weg, Familienclans reklamieren Straßen für sich, die Polizeigewerkschaft poltert: Duisburg-Marxloh
droht zur "No-go-Area" zu werden. Ein Ortstermin im Ruhrgebiet.

1. Auszug

Marxloh. 16 Prozent Arbeitslosigkeit. 19.000 Einwohner. 64 Prozent davon mit ausländischen Wurzeln. Verwahrloste Familien,
Straßenkriminalität, Gewaltexzesse, überforderte Behörden: Ein Viertel, das zu den ärmsten in Deutschland zählt. Die Polizei warnt vor
rechtsfreien Räumen. Am 25. August will sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vor Ort ein Bild machen. "Gut leben in Deutschland"
lautet der Titel der Veranstaltungsreihe. 50 bis 60 Bewohner sind geladen. Ausgewählte Gäste, ebenso vorsortiert wie die Fragen an die
Kanzlerin, vermuten die Anwohner.

2. Auszug....brauchen wir das in Deutschland?

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) schlug zuletzt öffentlich Alarm gegen stark ausgedünnte Wachen und Angriffe gegen Polizisten.
Sie warnte vor "No-go-Areas" in Essen, Dortmund und Duisburg. In einer internen Analyse des Duisburger Polizeipräsidiums ist nach
einem Medienbericht vom Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung die Rede, sollte sich die Lage verschärfen. Seit wenigen Wochen
verstärkt eine Hundertschaft die Polizei, um Marxloh abends sicherer zu machen.

Anmerkung:

Und wenn es die Bundesregierung, unsere gewählten Abgeordneten Mandatsträger nicht warhaben wollen, wird sich der Bürger einen
Ausweg schaffen, um nicht zum Gast in seiner Heimat zu werden!

Und dann sind alle Krisenherde die Welt plötzlich ganz nah,........in Deutschland vor unser Haustür. Und wenn erst einmal alles eskaliert
möchte ich nicht Politiker sein, weil Marxloh....,Essen..., Dortmund.....und und und Berlin.....und in ganz Deutschland in unserer Heimat
die uns kein Politiker wagen sollte streitig zu machen.

Wenn ich Kanzlerin wäre würde ich Claudia Roth und diesen Cem Özdemier nach Marxloh als Politiker verpflichten und erst wieder in
Berlin dulden, wenn sich dort die Zustände gebessert haben. Ganz sicher würden wir beide in Berlin dann auch nie wieder sehen.

C. Roth würde ich noch ein Mikrofon schenken, da sie ja sonst auch keines auslässt - könnte sie dann tgl. live aus Marxloh berichten
und ihre Integrationserfolge verkünden.

Jedoch bis dahin würde ich beiden Multikulti auskosten lassen bis zum ko.......en, damit die endlich mal lernen über was die ständig
schwafeln. Jeder Polizeieinsatz sollte zugleich auch mit einer Alarmierung u. Einsatz dieser beiden Grünen ablaufen, damit sie endlich
begreifen was sie angerichtet haben.

Thomas

Die Kanzlerin sollte sich auf ihre Kolchose in der Uckermark verziehen ..... denn sie hat elend
versagt und ihren Amtseid ausgetrickst, der da heissen würde sie solle Schaden vom deutschen Volk wenden!

Die nächste Blamage ist auf dem Durchmarsch .... sie hat kein Rezept gegen den
Flüchtlingsandrang ..... sie schiebt die ganze Verantwortung den Ländern zu .... sorgt aber nicht dafür, dass kein Nachschub mehr kommt .... lässt alle rein .....

Das Geld, das sie für Griechenland gerade zum Fenster hinausgeschmissen hat ....
könnte man gut gebrauchen diese (berechtigten) Flüchtlinge anständig zu
versorgen.

Merkel bestimmt für was das Geld (unser Geld) verplempert wird!

In den Mixer!

BlackForrester
20.08.2015, 11:47
Zutreffender wäre gewesen hättest Du geschrieben "dieses Deutschland will ich nicht" und nicht "dieses Deutschland wollen wir nicht"

Die geschilderten Problematiken sind ja nicht neu, sondern in so manchen Städten seit Jahren, ja seit Jahrzehnten, zu beobachten. Dass sich die Problematiken bei unkontrollierter Massenzuwanderung verschärfen werden - um dies in Abrede zu stellen braucht es nur eine entsprechende ideologische Überzeugung und dann ist alles gut, wird, alles gut.

So lange man aber in dieses Land strömende "Gewalt- und Straftäter" mit Samthandschuhen anfasst (siehe den Tschetsche, welcher eine Frau verprügelt hat, weil ihm deren Kleidungsstil nicht gepasst hat - oder sehe die neuesten Exzesse in Suhl) und diesen - da facto keinerlei Sanktionen drohen - muss man sich dann wundern?

Wenn ich weiß ich kann Gesetze nach Lust und Laune brechen ohne dass man mich des Landes verweist, ja, wissend dass in den seltensten Fällen ein Strafverfahren droht und selbst wenn dies dann passiert die ausgesprochenen Strafen lächerlich sind - muss man sich dann wundern?

Aber - bitte jetzt nicht auf solche Mißstände hinweisen - dann wird man ganz schnell in eine ultrarechte Ecke gestellt.

Truitte
20.08.2015, 11:55
Thomas die Misere spricht jetzt von 800.000 Invasoren, die im Merkeldeutschland dieses Jahr Asyl fordern. Das sind mehr Menschen, als Frankfurt am Main Einwohner hat (700.000, fünftgrößte Stadt Deutschlands), oder die Städte Erfurt, Mainz, Rostock und Kassel zusammengenommen. Das Bundesland Bremen hat weniger (661.000), das Saarland (998.000) mehr Einwohner. Das soll die Größenordnung aufzeigen, mit der wir überrannt werden. Das Saarland hat eine Fläche von 2.570 Quadratkilometer. Um diese sogenannten "Flüchtlinge" unterzubringen, müßten wir Jahr für Jahr ein neues, menschenleeres Saarland dazugewinnen, und dort auch noch die komplette Infrastruktur hochziehen. Die Herren Asylbetrüger wollen schließlich wohnen, sich vergnügen und vielleicht sogar ein wenig arbeiten. Außerdem sollen baldigst die Familien nachkommen, was bei Muselmanen zwei bis vier Ehefrauen, vier bis acht Kinder, die jeweiligen Eltern und den Rest der Sippe bedeutet, vorsichtig gerechnet 20, realistisch eher 50 Personen. Diese dürren Zahlen zeigen den Irrsinn auf, der hier betrieben wird. ES IST NICHT ZU MACHEN. Um allein das, was jetzt für 2015 prognostiziert wird, bei uns unterzubringen und die Familien nachziehen zu lassen, benötigen wir Deutschland in den Grenzen von 1941, die Wiederinkraftsetzung des Friedensvertrags von Brest-Litowsk und unsere einstigen Kolonien in Afrika.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

black_swan
20.08.2015, 12:01
Zutreffender wäre gewesen hättest Du geschrieben "dieses Deutschland will ich nicht" und nicht "dieses Deutschland wollen wir nicht"

Die geschilderten Problematiken sind ja nicht neu, sondern in so manchen Städten seit Jahren, ja seit Jahrzehnten, zu beobachten. Dass sich die Problematiken bei unkontrollierter Massenzuwanderung verschärfen werden - um dies in Abrede zu stellen braucht es nur eine entsprechende ideologische Überzeugung und dann ist alles gut, wird, alles gut.

So lange man aber in dieses Land strömende "Gewalt- und Straftäter" mit Samthandschuhen anfasst (siehe den Tschetsche, welcher eine Frau verprügelt hat, weil ihm deren Kleidungsstil nicht gepasst hat - oder sehe die neuesten Exzesse in Suhl) und diesen - da facto keinerlei Sanktionen drohen - muss man sich dann wundern?

Wenn ich weiß ich kann Gesetze nach Lust und Laune brechen ohne dass man mich des Landes verweist, ja, wissend dass in den seltensten Fällen ein Strafverfahren droht und selbst wenn dies dann passiert die ausgesprochenen Strafen lächerlich sind - muss man sich dann wundern?

Aber - bitte jetzt nicht auf solche Mißstände hinweisen - dann wird man ganz schnell in eine ultrarechte Ecke gestellt.

Das liegt aber unter anderem an der versifften Justiz die Kinderschänder auf Bewährung frei lässt und so weiter...die sperren dafür Schwarzfahrer (Fahren ohne Busfahrschein im ÖPVN ) für 3 Monate ein oder gaben einem deutschen Mann der vor Wut seine Arbeitsvermittlerin geschlagen hat 9 Jahre Knast...wäre er aus dem anderen Kulturkreis - wäre die Frau vom Jobcenter wegen Rassismus angeklagt worden...es ist schon pervers geworden in diesem Land...vor 15 jahren sagten meine Eltern noch - Deutschland wird sich etwas verändern weil dann die Muttersöhnchen Generation in Politik und Justiz kommen wird... - Ich wusste nicht dass die Veränderungen so dermaßen pervers sein würden.

Im übrigen der Exodus über die Massenmigration war nicht der Krieg in Syrien allein - sondern dass ein SPD Voß im Jahre 2012 wo es bei Asylleistungen nur Sachleistungen und 40 Euro TG gegeben hat aufgekündigt und es an Alg2 gerichtet hat...das dies sich an großer Nachfrage erfreut und Schleuserbanden hätte man wissen müssen...da müssten gewisse Leute rechtlich mal zur Verantwortung gezogen werden.

BlackForrester
20.08.2015, 12:28
Das liegt aber unter anderem an der versifften Justiz die Kinderschänder auf Bewährung frei lässt und so weiter...die sperren dafür Schwarzfahrer (Fahren ohne Busfahrschein im ÖPVN ) für 3 Monate ein oder gaben einem deutschen Mann der vor Wut seine Arbeitsvermittlerin geschlagen hat 9 Jahre Knast...wäre er aus dem anderen Kulturkreis - wäre die Frau vom Jobcenter wegen Rassismus angeklagt worden...es ist schon pervers geworden in diesem Land...vor 15 jahren sagten meine Eltern noch - Deutschland wird sich etwas verändern weil dann die Muttersöhnchen Generation in Politik und Justiz kommen wird... - Ich wusste nicht dass die Veränderungen so dermaßen pervers sein würden.

Im übrigen der Exodus über die Massenmigration war nicht der Krieg in Syrien allein - sondern dass ein SPD Voß im Jahre 2012 wo es bei Asylleistungen nur Sachleistungen und 40 Euro TG gegeben hat aufgekündigt und es an Alg2 gerichtet hat...das dies sich an großer Nachfrage erfreut und Schleuserbanden hätte man wissen müssen...da müssten gewisse Leute rechtlich mal zur Verantwortung gezogen werden.


Du wirst keinen Widerspruch ernten - es ist aber die Mehrheit (zumindest nördlich der Mainlinie) in diesem Lande wo genau dies will und mag.

Einer wie ich der sagt - so weit und keinen Zentimeter weiter vertritt in diesem Landes doch eine (rechtsradikale) Einzelmeinung und kann für sich nicht in Anspruch nehmen so ein Deutschland nicht zu wollen - die Mehrheit der Bevölkerung will es.

Siegfriedphirit
20.08.2015, 12:30
Mir stellt sich immer wieder die Frage: Warum machen die Politiker diesen Mist? Die Politiker sind ja nur die Handlanger der Geldeliten. Das was sie tun, wird von ihnen verlangt. Wenn sie mehr wären. würden sie auch mehr verdienen. Das ist halt das Pech von Marionetten-haben nichts zu bestimmen-müssen aber die Prügel einstecken.
Sind wir Deutschstämmigen denn den Herrn Großaktionären und Milliardären einfach zu teuer und zu anspruchsvoll? Ein uneiniges, fremd durchmischtes Volk lässt sich leichter regieren. Oder haben die ein schlechtes Gewissen, weil man an der Flüchtlingswelle eine Aktie hat? Gewissen wohl nicht-einfach nur eine unliebsame Begleiterscheinung bei der Jagd nach fossilen Rohstoffen . Was auch immer dahinter steckt. Es werden die genannten Gründe sein und noch einige mehr - Menschlichkeit und Völkerrecht sind es mit Sicherheit nicht.
Oder einfach nur: Man destabilisiert ein Land, erfindet womöglich noch einen Grund militärisch einzugreifen-die Bevölkerung flieht vor den Kämpfen und/oder der eingesetzten Regierung/Diktator und das Ziel- die Interessen der Konzerne-werden bedient. Und wir Blöden müssen dann sehen, wie wir mit den Flüchtlingen klar kommen.
Vor allem die Lügen, die man uns auftischt, das wir diese Fachkräfte brauchen.(Von den Flüchtlingen aus Syrien sind 90% nur eine Fachkraft im Ziegenhüten), kotzen mich an. Das man uns für so blöd hält , ist ein Zeichen dafür, das man selber nicht viel im Oberstübchen hat.

-jmw-
20.08.2015, 12:38
[...] Um allein das, was jetzt für 2015 prognostiziert wird, bei uns unterzubringen und die Familien nachziehen zu lassen, benötigen wir Deutschland in den Grenzen von 1941, die Wiederinkraftsetzung des Friedensvertrags von Brest-Litowsk und unsere einstigen Kolonien in Afrika. [...]
Klingt mir nach einem fairen Handel! :)

Truitte
20.08.2015, 12:49
Klingt mir nach einem fairen Handel! :)
und wer schafft den Aufbau?

Siegfriedphirit
20.08.2015, 14:31
Hinter den Politikern stehen doch ganz andere Leute, die das wirkliche Sagen haben und denen sind wir scheinbar zu anspruchsvoll- Löhne , Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und wenn das nicht so kommt wird gestreikt...
wenn man da hinein viele Ausländer mischt entspannt sich die Situation. Dann haben die untereinander Zoff um andere Themen und ein geschlossenes Auftreten der Arbeitnehmer wird es nicht geben. Gewerkschaften sind den meisten Ausländern völlig fremd. Das wäre eine Möglichkeit warum man uns so fremd durchmischen will- kann natürlich auch einen noch anderen Grund geben...man kann ja nicht hinter jeden "Vorhang" schauen.
Auch haben die viel zu viel Angst doch noch abgeschoben zu werden. So könnte man ein ganze Nation gleich mehrere Level runter ziehen. Wie sonst sollte eine elitäre Minderheit die breite Masse in den Griff bekommen - teile und herrsche - uralter Trick.
Das ist nicht linke Politik- es ist schlicht und ergreifend einfach nur wahr. Die Linken sind pro Flüchtling- ich hingegen bin dagegen. Ich bin für Hilfe in den Lagern rund um die Kriegsgebiete-dort kommen die her-und dort gehören die hin-nicht zu uns!!!
Ich war auch der Meinung, das Kriegsflüchtlinge Anspruch auf Asyl haben, weil die Politik und die Medien das predigen. Nun ein Foren Teilnehmer belehrte mich-danke nochmals dafür! - nur politisch verfolgte haben Asylrecht. Nicht jeder, der aus einem Kriegsgebiet kommt hat automatisch Asylrecht. Also müssten wir mind. 90% von den Syrern wieder nach Hause schicken. Sollte hier Jemand die Rechtslage noch besser kennen-bin ich für jede Belehrung dankbar.

Nanu
20.08.2015, 14:41
- die Mehrheit der Bevölkerung will es.So ist es. Und daher wird es geradezu ein Genuß sein zuzusehen, wenn eben diese Mehrheit an ihrer eigenen Blödheit krepiert. Ungefilterte Einwanderung von Millionen heisst der Brandbeschleuniger, der helfen wird, dass diese Idioten an ihrer eigenen Medizin verrecken und nicht erst die nächste Generation. Insofern: "REFUGEES WELCOME!"

Thomas1734
20.08.2015, 17:28
Mit den Asylanten kommen auch die Ansprüche Bräuche auszuleben und es kommen auch zugleich die Probleme nach Deutschland,
wovor diese Menschen in Massen zu uns fliehen.....(...aber eben auch nicht alle).

Und da in unserer Heimat bald Multikulti aufeinanderknallt werden wir alle weltlichen Probleme der Herkunftsländer dieser Flüchtlinge
hier schon sehr bald in Deutschland in Realität, 24 Stunden am Tag und das sogar 365 Tage im Jahr haben.

Dann findet nicht nur am 31.12. des Jahres ein Feuerwerk statt, dann werden in Deutschland nicht nur ganze Straßenzüge brennen, son-
dern auch ganze Stadtviertel werden in Flammen aufgehen.

Wir stehen ja bereits heute kurz davor.

Wenn hier dieses Gemenge der verschiedensten "Ethnien" erst einmal aufeinander los gehen, hier in Deutschland, müssen wir eine
Mobilmachung des Militärs ausrufen, oder wer soll denn diesen innerdeutschen Bürgerkrieg mit rund 17 000 000 plus Sympatiesanten
noch kontrollieren und Schaden von Deutschland abwenden.

Wenn erst einmal Bürger beginnen sich privat zu bewaffnen, und das findet ja schon auf hohem Niveau im Untergrund statt, sollten wir
uns nicht wundern sehr bald mittendrin im Geschehen zu sein.

In welchen? Natürlich im Bürgerkrieg, oder wie anders soll diese Massen-Asyl-Invasion denn in Zukunft anders ausgehen?

Und genau das wird passieren, weil das so gewollt ist um Europa islamisch in die Knie zu zwingen, weil - sonst würde man sofort
seitens der Politik eine Kehrtwende einleiten. Man weiss es, kennt die Probleme und man tut es nicht wirklich. Und das ist gesellschafts-
politisch Sprengstoff.

Aber stattdessen werden Polizei, Sicherheitsapparat u. Militär nicht nur weiter abgebaut, sondern sogar abgebaut und es wird sogar
zugelassen das sich Terroristen über die Bundeswehr an der Waffe und an der Kriegstechnik ausbilden lassen. Das ist leider so!

Und wer darüber mal etwas genauer nachdenkt, was unsere immer mehr vernebelten volksfremden Politiker hier zulassen und nicht
erkennen wollen, nicht können oder beides, wird schon alsbald unausweichlich zum Bürgerkrieg in diesem Lande unserer Heimat
Deutschland führen.

Es sei denn es gibt Politiker die meinen der deutsche Staatsbürger würde sich über seine Politiker seine Heimat nehmen lassen, so
wir unseren Kindern und Enkeln dies nicht antun und verhindern könnten.


Könnten wir - wollten wir es!

Werden wir ganz sicher dann aber auch, wenn es die Zwänge erfordern die uns den Verlust unserer Heimat verhindern!


Würde man den Zündzeitpunkt dafür als kritische Masse definieren, so stehen wir mit dieser angezettelten Einwanderungswelle von
Nicht-nur-und Kriegsflüchtlingen unmittelbar vor einen "europäischen Bürgerkrieg".

Und das ist gewollt und wird solange fortgesetzt stattfinden, bis Europa als Konkurrent wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich
zusammenbricht. Europa und Deutschland werden hier benutzt und das weiss sogar Putin, weil - sonst würde sich alles in der Ost-
Ukraine ganzlich anders entwickeln, würde Europa sich dort raus halten. Deren Regierung ist ohnehin nicht legitim und wer kann
schon noch den Lügen der Medien trauen?

Amerika führt in der ganzen Welt "Stellvertreterkriege" um Ressourcen und wir kämpfen mit den Folgen, diese Schlacht wir nie
gewinnen können. Die Flüchtlinge aus diesen Kriegs-u. Krisengebieten überrennen uns und bringen uns gleichfalls in eine sehr
sehr gesellschaftliche kritische Situation. Diese beherrscht schon heute kein Politiker mehr, wie wie ja tgl. selbst erleben können.

Vielleicht sollten die sich da mal etwas von Polen abschauen. Das wäre ganz sicher eine Lehrstunde für deutsche Politiker!

Oder warum wird Polen nicht von einer Flüchtlingswelle überrannt?

Geht diese ungezügelte unkontrollierbare Masseneinwanderung, islamische Unterwanderung Europas und besonders Deutschlands
auch in die Sozialsysteme nur noch wenige Jahre so weiter, werden wir dieses Europa und auch unserer Heimat Deutschland so wie
wir sie heute noch erleben und sehen schon in wenigen Jahren nicht mehr wiedererkennen.

Frage: ...wollen wir das so haben und zulassen und abwarten mit verbundenen Augen bis uns die Realität einholt oder etwas
dagegen unternehmen?
Jedenfalls auf wirkungsvolle Reaktionen aus der Politik würde ich inzwischen nicht mehr setzen, weil - der Zug dafür ist in Deutschland
schon lange ....bereits schon vor Jahren abgefahren. Diese amerikanischen Kriegs-Flüchtlings-Wellen nach und in
Europa übersteht Europa und auch Deutschland nicht!

Thomas

-jmw-
20.08.2015, 19:07
Hilfsvölker hätten wir dann doch genug! :cool:


und wer schafft den Aufbau?

Lasker
20.08.2015, 19:43
Nun es ist schon Übel Genug in Deutschland wenn ich mich hier in Karlsruhe Umschaue wird mir Schlecht :crazy:und nu hab ich den Dreck auch noch als Nachbarn.Neger eine Frau mit 6 Kindern Krach ohne Ende Frech Dumm und Dreist.Leute wer sowas mit macht mit den Pack,der weis warum die Angeblich verfolgt werden,die Müssen einfach verfolgt werden. wir Holen den Bodensatz aus diesen Ländern Hier Hin.Ganz zu Schweigen mit unseren EU Bürgern was hier auf Baustellen Rumläuft als Facharbeiter da Bekomme ich das Kotzen Gute Nacht Handwerk,Die Bringen ihren Lebensstandard aus ihren Ländern mit nach Deutschland und Arbeiten auch so.
Alles was Deutschland Ausmacht wird systematisch Kaputt Gemacht,wir Radieren uns selber aus.



Gruß Markus

latrop
20.08.2015, 19:44
Ich habe vorige Woche eine Laterne bestellt..........

derNeue
21.08.2015, 11:49
Nun, wenn's womöglich nicht mal mehr zehn Jahre sind, bestehen ja Chancen, dass wir's hierzuforum dann überprüfen können. :)

Du schreibst von einer "kritischen Grösse" und der Machtübernahme.
Hmm... Wo war/ist das so? Kannst Du Beispiele nennen? Klar, der Islam hat jede Menge Länder erobert. Das wird aber bei uns nicht gehen, es gibt weit und breit keine bewaffnete islamische Macht, die dazu i.d.L. wäre.
Es müsste also ein Beispiel sein, worin der Islam trotz sowohl zahlenmässiger als auch waffentechnischer Unterlegenheit und gegen den Willen der Mehrheit die Macht übernahm.
Ich behaupte, Du wirst keines finden.

Ich rede ja gerade von zahlenmäßiger Überlegenheit, die so sicher kommen wird wie das Allahu akbar bei der Geiselenthauptung. Es gibt kein Land auf derWelt, in dem eine zahlenmäßige Überlegenheit des Islams tolerant gegen andere Religionen auftritt. Nicht einmal mehr die Türkei. Selbst bei anderer staatlicher Struktur folgt früher oder später immer die Unterdrückung anderer Religionen sowie gewisser Minderheiten. Es ist einfach eine Frage der Zahl, wie Thomas das mit seinen dankenswert geposteten Videos oben klar gezeigt hat.
Es geht nicht ums Erobern sondern um Machtübernahme von innen, indem Moslems Schaltstellen der staatlichen Mach sukzessive übernehmen und Gesetze dann nach ihren Interessen ändern. Der säkulare Staat wird dann Geschichte sein.


Zumal von den hier lebenden Muslimen Millionen ungefähr so islamisch sind, wie unsere "U-Boot-Christen", die nur zu Ostern und Weihnachten "auftauchen". Von denen ist keine Unterstützung für einen islamischen Staat zu erwarten, denn dazu haben sie sich zu sehr an die hiesigen Freiheiten gewöhnt.
Das wurde lange geglaubt, auch ich habe das geglaubt. Die jüngsten Entwicklungen weltweit, das überall auftretende Erstarken des fundamentalen Islam strafen diese Erwartung leider Lügen. Natürlich gibt es sie und wird es sie weiterhin geben: die Moslems, die den islam nicht so wörtlich nehmen und sich ihre westlichen Freiheiten erhalten wollen. Wie viele das sind, spielt dabei gar nicht so die Rolle. Der Punkt ist, daß diese "Reform-Moslems" genau so in die Defensive und unter den Druck der Fundamentalisten geraten wie die Christen und Atheisten auch. Sie werden im Endeffekt nichts mehr zu sagen haben, wenn sie überleben wollen. Genau das ist die Tendenz der jetzt schon vorhandenen islamischen Bevölkerungsgruppen überall in Europa. Der Fundamentailsmus nimmt zu, die Verwestlichung nimmt ab.

Bruddler
21.08.2015, 12:06
Tja, und gerade Marxloh sollte eigentlich vor vielen Jahren zum Vorzeige-Stadtteil für Multikulti und gelungene Integration werden. Der Grundfehler aller linken Ideologen ist immer wieder, daß sie glauben, alle Menschen sind gleich und verhalten sich gleich, egal wo sie herkommen, welchen kulturellen Hintergrund sie haben, welche Gene, welchen Erfahrungshorizont, welche Intelligenz, welchen Bildungsstand.
Die BRD kippt jetzt sehr schnell, möglicherweise füher, als das Ende des mit unserem Geld am Leben erhaltenen Euros kommt. Ich hätte früher eher geglaubt, daß es umgekehrt kommen würde. Die Völkerwanderung unter dem Asyldeckmantel beschleunigt die Sache ungemein.

Die letzten, noch verbliebenen meist ältere deutsche Marxloher lernen Türkisch, um sich bei Bedarf mit den Nachbarn verständigen zu können.
Deutschlands "Ureinwohner" scheint das gleiche Schicksal zu ereilen, wie das der Indianer in den USA...:hi:

http://f1.fsc.szene1.at/fijn/620760/fijn_620760.jpg

Leberecht
21.08.2015, 12:17
Ich meinte allerdings nicht, daß nur die Stimmung kippt (die ist bereits gekippt).
Was kippen wird, sind die Verhältnisse in diesem Land. Wir Deutschen werden uns darauf einstellen müssen, in der Minderheit zu sein. Das bedeutet praktisch: Wohlstand ade, geordnete, rechtsstaatliche Verhältnisse ade, Sozialstaat ade. Was verschwinden wird, sind genau die Lebensbedingungen, wegen denen die Massen hierhergeströmt sind.
Ich glaube leider auch nicht, daß ein "Auswechseln der Regierungsmannschaft" daran noch etwas ändern könnte. Das käme in jedem Fall zu spät, die Verhältnisse sind nämlich exakt jetzt dabei, unumkehrbar zu werden. Schlicht gesagt: wenn jährlich eine Millionen junger Männer hierher kommen, haben die deutschen Exekutivorgane und auch die Bundeswehr nichts mehr zu melden.
Ein Auswechseln der politischen Mannschaft, so es denn stattfindet, wird dann sowieso zu spät kommen. Der Michel wird aufwachen und merken, daß nichts mehr zu machen ist. Er ist eben mal wieder zu spät aufgewacht. Für Frauen wird es besonders schlimm, da die Zustände islamisch geprägt sein werden.
Was bleibt: Rückzug, Auswanderung oder eben sich damit abfinden, in einem Entwicklungsland zu leben und als Christ (oder Frau) nur noch sehr wenige Freiheiten zu genießen. Die heute gehätschelten Randgruppen wird es dann mit voller Wucht treffen.
Ich übertreibe nicht, das ist die reale Perspektive, vor der Deutschland heute steht.

Volltreffer! Vielen Dank. Auswanderung, selbst in karge Landschaften, wäre für Deutsche sogar eine Alternative, hinge nicht nach Umwandlung in blühende Landschaften das Damoklesschwert des ´bereichernden´ Nachzuges über ihnen.

Xenes
21.08.2015, 14:35
Im Ruhrgebiet war schon vor Jahren in einigen Regionen die Lage kritisch.


Das Ruhrgebiet ist mittlerweile ein einziger sozialer Brennpunkt. Selbst aus Dortmund, das noch etwas moderater ist, wollen die meisten Deutschen abhauen. Lebensqualität = null!

Xenes
21.08.2015, 14:44
Volltreffer! Vielen Dank. Auswanderung, selbst in karge Landschaften, wäre für Deutsche sogar eine Alternative, hinge nicht nach Umwandlung in blühende Landschaften das Damoklesschwert des ´bereichernden´ Nachzuges über ihnen.

Karge Landschaften? Als Deutscher kann man in die gesamte EU problemlos auswandern. Da Südeuropa vermutlich von der Invasion verschont sein wird, locken dort schöne Landschaften, tolles Klima und nette Menschen. Im Ernstfall ist es besser arm in Italien oder Spanien zu leben statt ausgeplünderter Steuersklave zu sein für die Invasoren in einem islamisierten Deutschland.

-jmw-
22.08.2015, 09:34
Eine zahlenmässige Überlegenheit wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Wo soll die herkommen? In bisher islamisierten Teilen der Welt entwickelte sie sich über Generationen, ja, Jahrhunderte. Und da waren es i.d.R. Eroberer, die kamen. D.h. die Eingeborenen hatten keine Kontrolle mehr über die Politik. Bei uns sieht es anders aus: Regierungen, Parlamente, Justiz, Verwaltung, Militär, Polizei - alles fest in der Hand der Indigenas. Eine islamische Mehrheit wird es, abgesehen von unwahrscheinlicher Massenkonversion, nur durch Zuwanderung geben. Die aber wird bereits bei wenigen Millionen die Sozialsysteme und andere öffentliche Versorgungs- und Verwaltungssysteme an den Rand des Zusammenbruchs bringen und darüber hinaus. Da wird weder der Wähler zugucken, noch die Politik. Und es werden sich immer mehr finden, die den Zustrom begrenzen wollen. Das heisst nicht, dass die Bundesrepublik daran nicht kaputtgehen mag. Es heisst aber, dass die kommende Politik keine islamische sein wird.


Ich rede ja gerade von zahlenmäßiger Überlegenheit, die so sicher kommen wird wie das Allahu akbar bei der Geiselenthauptung. Es gibt kein Land auf derWelt, in dem eine zahlenmäßige Überlegenheit des Islams tolerant gegen andere Religionen auftritt. Nicht einmal mehr die Türkei. Selbst bei anderer staatlicher Struktur folgt früher oder später immer die Unterdrückung anderer Religionen sowie gewisser Minderheiten. Es ist einfach eine Frage der Zahl, wie Thomas das mit seinen dankenswert geposteten Videos oben klar gezeigt hat.
Es geht nicht ums Erobern sondern um Machtübernahme von innen, indem Moslems Schaltstellen der staatlichen Mach sukzessive übernehmen und Gesetze dann nach ihren Interessen ändern. Der säkulare Staat wird dann Geschichte sein.

Das wurde lange geglaubt, auch ich habe das geglaubt. Die jüngsten Entwicklungen weltweit, das überall auftretende Erstarken des fundamentalen Islam strafen diese Erwartung leider Lügen. Natürlich gibt es sie und wird es sie weiterhin geben: die Moslems, die den islam nicht so wörtlich nehmen und sich ihre westlichen Freiheiten erhalten wollen. Wie viele das sind, spielt dabei gar nicht so die Rolle. Der Punkt ist, daß diese "Reform-Moslems" genau so in die Defensive und unter den Druck der Fundamentalisten geraten wie die Christen und Atheisten auch. Sie werden im Endeffekt nichts mehr zu sagen haben, wenn sie überleben wollen. Genau das ist die Tendenz der jetzt schon vorhandenen islamischen Bevölkerungsgruppen überall in Europa. Der Fundamentailsmus nimmt zu, die Verwestlichung nimmt ab.

Siegfriedphirit
22.08.2015, 09:43
...vor allem brauchen wir wieder Grenzen-befestigte Grenzen- verdammt stark befestigte Grenzen-so wie sie die USA zu Mexiko unterhalten. An der Euro Krise und am jetzt aufkommenden Problem mit Flüchtlingen, bei nicht vorhandenen Grenzen, merkt man wieder, das der Gedanke vom gemeinsamen Europa, so wie er einst gesponnen wurde, nicht zu realisieren ist. Jetzt sollten wir uns mal an den Amis ein Beispiel nehmen, die haben erkannt das Flüchtlinge die eigenen Probleme nur vergrößern. Die haben erkannt, das die keine Bereicherung sind.
Sind wir doch mal ehrlich, diese Völker sind doch auf dem Arbeitsmarkt auch nicht wirklich zu gebrauchen, denn das regelmäßige Arbeiten zu festgelegten Zeiten ist denen doch nicht gegeben-und deutsche Qualität ...kannste vergessen. Das wissen wir doch alle aus dem Urlaub, das die nicht viel hinbekommen und wenn dann mit saumäßiger Qualität. Kam schon mal ein Nobel Preisträger aus diesen Ländern?!-ich kenne Keinen.
Ob wir tatsächlich diese Fachkräfte brauchen..?! eine dumme Mär der Politik und der Medien. Die Masse von denen kann Ziegen und Schafe hüten-ist da hier ein Bedarf... hallo Mecklenburg , hallo Merkels Heimat!? na irgendwie muss die doch auf diesen Gedanken gekommen sein, das wird die brauchen...
Unsere Ärzte wandern aus , weil denen in anderen Staaten mehr Geld geboten wird und wir werden zukünftig von Arabern behandelt, wenn wir Glück haben- hat der in Europa studiert- oder aber wenn nicht, dann bei einem Schamanen in Somalia... Dann lieber einen Osteuropäer, der hat wenigstens eine nachvollziehbare Qualifizierung - wenn auch nicht auf deutschem Niveau.
Von 100 Einwanderern können wir ca 5 gebrauchen, jedoch den Rest haben wir auch am Backen. Das zum Fachkräftebedarf gedeckt durch Flüchtlinge und Zuwanderung.
Das Abschieben, zumindest der Wirtschaftsflüchtlinge, ist eine zumeist sinnlose Maßnahme, weil die mit dem nächsten Schleuser Transport wieder auf der Matte stehen und die Aufnahme Lager meiden. Die sind dann als Illegale unter uns und verzerren den Wettbewerb in einigen Bereichen durch ihre tariflose Schwarzarbeit oder verdienen ihren Unterhalt mit kriminellen Tätigkeiten.
Die Menschen kann ich verstehen-wer möchte nicht ein bessere Leben. Nur wir müssen begreifen, wenn wir die alle Aufnehmen, dann wachen wir auf ganz unten wieder auf-dann haben wir das gleiche Level im Lebensstandard und in der Kultur wie diese Einwanderer und Flüchtlinge.
Dazu kommt noch das religiöse Problem mit dem Islam. Im Koran steht ungefähr, das alle Ungläubigen zu töten sind. Die Islamisten hier sagen, das solle man nicht wortlich nehmen und das wüste jeder Gläubige. Ob das aber der Bauer oder der einfache Arbeiter aus Syrien auch begreift !? Warum wird der Koran nicht geändert und die Gewalt gegen Ungläubige gestrichen? Solange die Glaubensführer des Islam das nicht tun, bleibt der Islam für mich eine unberechenbare Religion - milde ausgedrückt.
Der Islam hasst die "Schweinefleisch- Fresser". Aber in der Not möchten sich die Islamisten bei uns an den gedeckten Tisch setzen , sich aushalten lassen und den Bau von Moscheen verlangen, damit sie ihrer Religion frönen können - eine Religion , die uns zumindest wenig mag.
Da stellt man sich doch die Frage: Wie einfältig muss man sein, um dem nachzugeben? Natürlich fällt es den Politikern schwer den Gedanken vom freien Europa mit einer Einheitswährung und offenen Grenzen aufzugeben. Den früheren Irrtum zu erkennen und zuzugeben-wo gerade wir so schön an dieser Idee verdient haben.
Allein die Festlegung, das jeder EU Bürger seinen Wohn-und Arbeitsort frei wählen kann- ist unsinnig, denn dann haben die schwachen EU Staaten keine Fachleute mehr und bei den Starken stapeln sich die Einwanderer. Da sind die Flüchtlinge aus nicht EU Staaten noch gar nicht dabei-die kommen noch dazu.
Euro und diese freie Wahl des Wohn-und Arbeitsortes sind zumindest ernsthaft infrage gestellt. Auch der Frage nach festen Grenzen wird man schnellstens nachgehen müssen, wenn wir nicht von Flüchtlingen überrannt und in die Anarchie verfallen wollen. Die Zahl der Bürger wächst schnell , die diese Politik nicht mehr unterstützen.

Leberecht
22.08.2015, 12:05
Karge Landschaften? Als Deutscher kann man in die gesamte EU problemlos auswandern. Da Südeuropa vermutlich von der Invasion verschont sein wird, locken dort schöne Landschaften, tolles Klima und nette Menschen. Im Ernstfall ist es besser arm in Italien oder Spanien zu leben statt ausgeplünderter Steuersklave zu sein für die Invasoren in einem islamisierten Deutschland.
Stimmt schon. Leider(?) sind Deutsche stetig bemüht, die Bedingungen für ihre Existenz ständig zu verbessern und das riefe auch in Südeuropa die Anhänglichkeit von unerwünschten Bereicherern hervor.

Thorson
22.08.2015, 17:52
https://www.youtube.com/watch?t=36&v=c7M3Dk89qj4

Unbedingt ansehen!

Thomas1734
26.10.2015, 18:19
Schade eigentlich das dieses aktuelle Thema etwas in Vergessenheit geraten ist und darum hier mal einen
Nachschlag.
Es ist nicht meine Absicht Usern hier den Abend zu versauen, aber dieses Deutschland
bekommen wir:....

https://www.youtube.com/watch?v=ERmUHVmeZv0&ab_channel=Simbelmyne

Thomas

Hanseat
02.11.2015, 16:49
Quelle: http://www.welt.de/regionales/nrw/article145398491/Der-albtraumhafte-Abstieg-eines-deutschen-Stadtteils.html

Der albtraumhafte Abstieg eines deutschen Stadtteils (20.08.2015 - www.welt.de (http://www.welt.de))

Händlern brechen die Geschäfte weg, Familienclans reklamieren Straßen für sich, die Polizeigewerkschaft poltert: Duisburg-Marxloh
droht zur "No-go-Area" zu werden. Ein Ortstermin im Ruhrgebiet.

1. Auszug

Marxloh. 16 Prozent Arbeitslosigkeit. 19.000 Einwohner. 64 Prozent davon mit ausländischen Wurzeln. Verwahrloste Familien,
Straßenkriminalität, Gewaltexzesse, überforderte Behörden: Ein Viertel, das zu den ärmsten in Deutschland zählt. Die Polizei warnt vor
rechtsfreien Räumen. Am 25. August will sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vor Ort ein Bild machen. "Gut leben in Deutschland"
lautet der Titel der Veranstaltungsreihe. 50 bis 60 Bewohner sind geladen. Ausgewählte Gäste, ebenso vorsortiert wie die Fragen an die
Kanzlerin, vermuten die Anwohner.

2. Auszug....brauchen wir das in Deutschland?

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) schlug zuletzt öffentlich Alarm gegen stark ausgedünnte Wachen und Angriffe gegen Polizisten.
Sie warnte vor "No-go-Areas" in Essen, Dortmund und Duisburg. In einer internen Analyse des Duisburger Polizeipräsidiums ist nach
einem Medienbericht vom Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung die Rede, sollte sich die Lage verschärfen. Seit wenigen Wochen
verstärkt eine Hundertschaft die Polizei, um Marxloh abends sicherer zu machen.

Anmerkung:

Und wenn es die Bundesregierung, unsere gewählten Abgeordneten Mandatsträger nicht warhaben wollen, wird sich der Bürger einen
Ausweg schaffen, um nicht zum Gast in seiner Heimat zu werden!

Und dann sind alle Krisenherde die Welt plötzlich ganz nah,........in Deutschland vor unser Haustür. Und wenn erst einmal alles eskaliert
möchte ich nicht Politiker sein, weil Marxloh....,Essen..., Dortmund.....und und und Berlin.....und in ganz Deutschland in unserer Heimat
die uns kein Politiker wagen sollte streitig zu machen.

Wenn ich Kanzlerin wäre würde ich Claudia Roth und diesen Cem Özdemier nach Marxloh als Politiker verpflichten und erst wieder in
Berlin dulden, wenn sich dort die Zustände gebessert haben. Ganz sicher würden wir beide in Berlin dann auch nie wieder sehen.

C. Roth würde ich noch ein Mikrofon schenken, da sie ja sonst auch keines auslässt - könnte sie dann tgl. live aus Marxloh berichten
und ihre Integrationserfolge verkünden.

Jedoch bis dahin würde ich beiden Multikulti auskosten lassen bis zum ko.......en, damit die endlich mal lernen über was die ständig
schwafeln. Jeder Polizeieinsatz sollte zugleich auch mit einer Alarmierung u. Einsatz dieser beiden Grünen ablaufen, damit sie endlich
begreifen was sie angerichtet haben.

Thomas



Man könnte die Polizei entlasten würde
man nicht zu jeden BL Spiel hunderte Polizeibeamte
abstellen müssen .
Nur dafür sind die Rechtsradikalen (Hooligans) und Linksradikalen (Ultras )
verantwortlich .
Solange diese aufeinander einschlagen ist es ja ok .
Leider leiden aber unbeteiligte Passanten unter deren
Gewaltorgien .
Sogenannte Dynamo Dresden Fans haben ihrem
Club schon genügend finanziellen Schaden bereitet.
Sie meinen "Deutsche "dürfen das ?
Oder unterscheiden Sie Verbrechen nach Herkunft der Täter ?

Thorson
02.11.2015, 16:51
Das Deutschland, das wir lieben, gibt es schon lange nicht mehr...
Das Deutschland, das wir achten....

Wer den Rest des Liedtextes kennt, behält ihn bitte für sich. :D :cool:

Dr Mittendrin
02.11.2015, 17:59
Man könnte die Polizei entlasten würde
man nicht zu jeden BL Spiel hunderte Polizeibeamte
abstellen müssen . Unnütze Arbeit. Die reisen über sichere Drittstaaten her.
Sind euch Extremisten Gesetze scheissegal ?







Nur dafür sind die Rechtsradikalen (Hooligans) und Linksradikalen (Ultras )
verantwortlich .
Solange diese aufeinander einschlagen ist es ja ok .
Leider leiden aber unbeteiligte Passanten unter deren
Gewaltorgien . ja



Sogenannte Dynamo Dresden Fans haben ihrem
Club schon genügend finanziellen Schaden bereitet.
Sie meinen "Deutsche "dürfen das ?
Oder unterscheiden Sie Verbrechen nach Herkunft der Täter ? M M nach sollten die Polizeischutz bezahlen.