Vollständige Version anzeigen : Braunschweig: Sonderkommission wegen krimineller Asylbewerber!
Esreicht!
18.08.2015, 17:06
Hallo,
Sonderkommission Asyl in Braunschweig
„Wir müssen die Bevölkerung schützen“
BRAUNSCHWEIG. Die Braunschweiger Polizei hat eine Sonderkommission gegen kriminelle Asylbewerber gegründet. „Wir müssen die Bevölkerung schützen“, sagte der Leiter der Kriminalpolizei, Ulrich Küch, der Braunschweiger Zeitung. Wegen der steigenden Kriminalität sei das Sicherheitsempfinden vieler Bürger gestört.
Konkret geht es laut Küch um Ladendiebstähle, Drogenhandel, Wohnungseinbrüche und Körperverletzungen. Erst am vergangenen Wochenende habe es zwei brutale Übergriffe auf Frauen gegeben. Eine davon sei fast bis zur Bewußtlosigkeit gewürgt worden. Die Spur führe in die Landeserstaufnahmeanstalt für Asylbewerber. Laut dem Blatt schätzt die Polizei den Anteil der kriminellen Asylsuchenden auf mindestens 100 von 2.000 Antragsstellern in der Stadt. Den Kriminalitätsanstieg in der Umgebung der Unterkunft bezeichnete der Beamte als „drastisch“.
Die Täter: Alleinreisende Männer aus Afrika und dem Kaukasus
„Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich fast ausschließlich um junge Männer aus dem Kaukasus sowie Nord- und Westafrika“, betonte Küch.....
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/wir-muessen-die-bevoelkerung-schuetzen/
Offenbar läßt sich die Vielzahl täglicher Verbrechen von Asylanten an der deutschen Bevölkerung nicht mehr deckeln! Sinn macht die Sonderkommission allerdings nur, wenn nach Täterfestellung diese auch sofort abgeschoben werden.
kd
Hallo,
Offenbar läßt sich die Vielzahl täglicher Verbrechen von Asylanten an der deutschen Bevölkerung nicht mehr deckeln! Sinn macht die Sonderkommission allerdings nur, wenn nach Täterfestellung diese auch sofort abgeschoben werden.
kd
Ja, ja ein langer Weg zu Erkenntnissen und ein laaaanger Weg eh gehandelt wird. Hoffentlich wird er nicht dispensiert.
Was erforderlich ist:
Unsere Politiker gehören vor ein Volksgericht.
Denn ihre Politik ist volkszerstörend, volkschädigend und volkszersetzend in hohem Maße.
Hinzu kommt, das Volksvermögen wird zweckentfremdet und skrubellos verschleudert.
gurkenschorsch
18.08.2015, 17:38
Ja, ja ein langer Weg zu Erkenntnissen und ein laaaanger Weg eh gehandelt wird. Hoffentlich wird er nicht dispensiert.
Was erforderlich ist:
Denn ihre Politik ist volkszerstörend, volkschädigend und volkszersetzend in hohem Maße.
Hinzu kommt, das Volksvermögen wird zweckentfremdet und skrubellos verschleudert.
Korrektur: Das wäre erforderlich, wird aber nicht passieren.
Es gibt kriminelle Asylbewerber? Das kann ich jetzt gar nicht glauben. Wo die doch ständig Geld finden und keine, wirklich keine Mühe scheuen es dem Besitzer zurückzugeben!
marcus1011
18.08.2015, 20:19
Ja, im Braunschweiger Asylantenheim steppt der bunte Bär. Massenschlägereien, Diebstähle und was das Herz sonst noch so begehrt, hier gibt's alles im Überfluss. Wer übrigens mal unsere kunterbunten Fachkräfte in Aktion erleben möchte, dem empfehle ich einen Besuch beim Aldi in Kralenriede... ein Erlebnis sonders gleichen. :appl:
perlmutt
18.08.2015, 20:20
Ja, im Braunschweiger Asylantenheim steppt der bunte Bär. Massenschlägereien, Diebstähle und was das Herz sonst noch so begehrt, hier gibt's alles im Überfluss. Wer übrigens mal unsere kunterbunten Fachkräfte in Aktion erleben möchte, dem empfehle ich einen Besuch beim Aldi in Kralenriede... ein Erlebnis sonders gleichen. :appl:
Das Zauberwort lautet: "Bürgerwehr".
Würde ich mir gern anschauen. Ist aber zu weit weg. Hast du vielleicht ein paar Fotos oder ein Video? So langsam scheint´s loszugehen. :appl::crazy:
marcus1011
18.08.2015, 20:24
In Braunschweig? Wohl kaum!
marcus1011
18.08.2015, 20:26
Würde ich mir gern anschauen. Ist aber zu weit weg. Hast du vielleicht ein paar Fotos oder ein Video? So langsam scheint´s loszugehen. :appl::crazy:
Ich selber habe nix, ich gucke mal ob ich was besorgen kann.
Die ist oder wird verboten, da lauter Nazis. Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn es die Kartoffeln ungefiltert bekommen. Vielleicht bringt das die Resthirne zum Nachdenken.
Ich selber habe nix, ich gucke mal ob ich was besorgen kann.
Danke im Voraus. :)
perlmutt
18.08.2015, 20:30
Die ist oder wird verboten, da lauter Nazis. Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn es die Kartoffeln ungefiltert bekommen. Vielleicht bringt das die Resthirne zum Nachdenken.
Na so einfach ist das auch nicht. Wenn sich Fritz und Peter sowie Karl-Heinz und Jürgen zusammen raufen und nicht grad mit der Uniform eines Sturmbannführers rumrennen gibt's genug Spielraum. Prävention genügt vollkommen, die Massnahmen dürfen keinesfalls in den Bereich der Polizeiarbeit fallen wie Festnahmen, Aufnehmen von Personalien etc..
Krombacher007
18.08.2015, 21:00
Na so einfach ist das auch nicht. Wenn sich Fritz und Peter sowie Karl-Heinz und Jürgen zusammen raufen und nicht grad mit der Uniform eines Sturmbannführers rumrennen gibt's genug Spielraum. Prävention genügt vollkommen, die Massnahmen dürfen keinesfalls in den Bereich der Polizeiarbeit fallen wie Festnahmen, Aufnehmen von Personalien etc..
Wenn du jemanden auf frischer Tat erwischt, so darfst du in Deutschland auch als Privatperson diesen Täter im Rahmen des Jedermann-Festnahmerecht festnehmen und bis zum Eintreffen der Polizei so an der Flucht hindern.
Was erforderlich ist:
Wie wahr........wo bleiben die Ankläger??????
Schlummifix
18.08.2015, 21:11
Offenbar läßt sich die Vielzahl täglicher Verbrechen von Asylanten an der deutschen Bevölkerung nicht mehr deckeln!
Total Wahnsinnige werden hier ins Land geholt.
Absolut irre.
Rück Führungen aus Deutschland von Kassel: ab 20.8. wo vor einer Woche die ersten Flüge schon starteten, mit einer kleineren Maschine. 140 Albaner immer, werden zurück gebracht, was man vor 10Jahre hätte machen müssen, wie die anderen Länder wie Slowenien, Italien und Griechenland es schon machten. Deutsche Polizei Beamte stehen wieder an einer Grenze: der Griechisch - Albanischen Grenze
20.08.2015 rreth 70 shqiptarë dhe 70 kosovarë
26.08.2015 rreth 70 shqiptarë dhe 70 kosovarë
02.09.2015 rreth 70 shqiptarë / Data e saktë nuk është përcaktuar ende përfundimisht.
03.09.2015 rreth 70 shqiptarë dhe 70 kosovarë
10.09.2015 rreth 70 shqiptarë dhe 70 kosovarë
15.09.2015 rreth 70 shqiptarë dhe 70 maqedonas
16.09.2015 rreth 70 shqiptarë dhe 70 serbë
17.09.2015 rreth 70 shqiptarë dhe 70 kosovarë
22.09.2015 rreth 70 shqiptarë dhe 70 kosovarë
29.09.2015 rreth 70 shqiptarë
30.09.2015 rreth 70 shqiptarë dhe 70 kosovarë
- See more at: http://shqiptarja.com/Aktualitet/2731/ambasada-gjermane-publikon-datat-e-kthimit-t--azilk-rkues-ve--310652.html#sthash.5uZ5HwaI.dpuf
Erinnert an die Deutsche Polizei in den Häfen Bar, Ancona vor allem wegen der Visa Mafia, auch der Deutschen Botschaft in Tirana und wieder sind Deutsche Polizisten an Aussen Grenzen tätig
Botschafter Hoffmann besucht albanisch-griechischen Grenzübergang
Botschafter Hellmut Hoffmann hat am Freitag (24. Juli 2015) zusammen mit der stellvertretenden Innenministerin Elona Gjebrea den albanisch-griechischen Grenzübergang Kakavije besucht. An diesem Grenzübergang und am Grenzübergang Kapshtice arbeiten gegenwärtig Beamte der deutschen Bundespolizei mit der albanischen Staatspolizei dabei zusammen, illegale Migration und grenzüberschreitende Kriminalität zu bekämpfen.
Pressemitteilung: Besuch am albanisch-griechischen Grenzübergang [pdf, 58.82k] (http://www.tirana.diplo.de/contentblob/4571854/Daten/5667539/150714_BesuchBo_Grenzbergang.pdf)
Lieschen
18.08.2015, 21:37
Hallo,
kd
Sehr schön...wenn sie denn dann auch sofort abgeschoben werden.
Und wann werden die ersten "Sonderkommissionen gegen kriminelle Asylpolitiker" gegründet, die für solche Zustände verantwortlich sind?
Sehr schön...wenn sie denn dann auch sofort abgeschoben werden.
Und wann werden die ersten "Sonderkommissionen gegen kriminelle Asylpolitiker" gegründet, die für solche Zustände verantwortlich sind?
Das werden wir wohl in Eigenregie übernehmen müssen.
Lieschen
18.08.2015, 21:48
Das werden wir wohl in Eigenregie übernehmen müssen.
Wenn das in dem Tempo so weiter geht...immer schneller mehr Asylkriminelle, immer schneller mehr bereicherte Deutsche, keine Hilfe von der Politik...dann werden wir darauf vielleicht garnicht mehr so lange warten müssen.
Nationalix
18.08.2015, 21:52
Wie wahr........wo bleiben die Ankläger??????
Der alte GBA wurde vor kurzem entlassen und der Neue wird nach jeder Pfeife tanzen.
Vorlaeufige Festnahme von Taetern auf frischer Tat nach § 127 Absatz 1 STPO
ist ein maechtiges Buergerrecht. Die meisten Buerger wissen aber nicht von
dieser " Jedermann " Befugnis nach der Strafprozessordnung.
Leistet der Taeter dagegen Widerstand ist die Anwendung von angemessener Gewalt ebenfalls zulaessig, um den Taeter festzusetzen, bis Polizeieinsatzkraefte
vor Ort eintreffen.
§ 127 STPO
Vorläufige Festnahme
(1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen. Die Feststellung der Identität einer Person durch die Staatsanwaltschaft oder die Beamten des Polizeidienstes bestimmt sich nach § 163b Abs. 1.
http://dejure.org/gesetze/StPO/127.html
Die Verhaeltnismaessigkeit muss allerdings bei der Jedermann Befugnis
zur Vorlaeufigen Festnahme abgewogen und eingehalten werden. Dabei
ist die schwere der Straftat entscheidend. Einen Ladendieb der sich
gegen seine vorlaeufige Festnahme versucht durch Flucht zu entziehen
sollte man besser laufen lassen als sich mit dem Taeter herumzuschlagen.
Ein Taeter der z.B. einer alten Damen die Handtasche geraubt hat, die
alte Dame dabei verletzt hat, sich gegen die vorlauefige Festnahme
erheblich zu Wehr setzt, darf man anstaendig " durchmoebeln " und an
die Polizei als " Paeckchen " uebergeben.
Vorlaeufige Festnahme nach § 127 Absatz 1 STPO ist ein maechtiges
Buergerrecht. Die meisten Buerger wissen aber nicht von dieser
" Jedermann " Rechtsnorm nach der Strafprozessordnung.
http://dejure.org/gesetze/StPO/127.html
Aber mit Vorsicht zu geniessen, denn sollte der Bereicherer auch nur einen blauen Fleck davontragen, ist die Strafanzeige fast sicher. Jede Menge Anwaltskanzleien stehen bereit, diese Geldquelle anzuzapfen.
Aber mit Vorsicht zu geniessen, denn sollte der Bereicherer auch nur einen blauen Fleck davontragen, ist die Strafanzeige fast sicher. Jede Menge Anwaltskanzleien stehen bereit, diese Geldquelle anzuzapfen.
Wenn es um Taeter geht die schwere Straftaten (Verbrechen) begangen
haben sollte man sich nicht den Kopf machen und zoegerlich sein. Bei
leichten Vergehen sieht es anders aus und greift am Besten nicht ein.
Die meisten Buerger wissen ausserdem ueberhaupt nicht vom § 127 (1)
STPO schauen tatlos zu und lassen den Taeter laufen.
Wenn es um Taeter geht die schwere Straftaten (Verbrechen) begangen
haben sollte man sich nicht den Kopf machen und zoegerlich sein. Bei
leichten Vergehen sieht es anders aus und greift am Besten nicht ein.
Alles klar, Schwerverbrechern sollte man sich in den Weg stellen, sich totprügeln lassen und hinterher noch Häme seitens des Staates kassieren (siehe D. Brunner).
Wo lebst du?
Alles klar, Schwerverbrechern sollte man sich in den Weg stellen, sich totprügeln lassen und hinterher noch Häme seitens des Staates kassieren (siehe D. Brunner).
Wo lebst du?
Ob der " Jedermann " nach § 127 (1) STPO eingreift um den Taeter
auf frischer Tat zu stellen und vorlaeufig festzunehmen ist " Jedermann "
selbst ueberlassen. Selbstverstaendlich kommt es dabei nicht nur auf
Verhaeltnismaessigkeit sondern auch auf die Abwaegung moeglicher
Gefahrenpotentiale ab, die vom Taeter ausgehen koennen.
Wenn z.B. ein Junkie einer Rentnerin wg. der Beschaffungskriminalitaet
die Handtasche klaut nachdem sie die Rente vom Geldautomaten abgeholt
hat ist das eine andere Lage als wenn man beobachtet das ein Drogendealer
seine Geschaefte abwickelt.
Die Wahrscheinlichkeit das ein Junkie bewaffnet ist geht gegen Null, weil
wenn er in die Verfuegungsgewalt einer Schusswaffe kaeme, diese sofort
versetzt damit er Geld fuer seinen naechsten " Schuss " hat.
Die Wahrscheinlichkeit das Drogendealer bei ihrem Geschaeft mit einer
Schusswaffe bewaffnet sind liegt dagegen hoch.
Die Wahrscheinlichkeit das ein Junkie bewaffnet ist geht gegen Null, weil
wenn er Waffen haette, diese schon laengst versetzt haette damit er sich
den naechsten Schutz setzt. Die Wahrscheinlichkeit das Drogendealer bei
ihrem Geschaeft bewaffnet sind liegt dagegen hoch.
Gerade Menschen unter Drogeneinfluss sind unberechenbar. Da sieht man, das du keinerlei Ahnung hast.
Gerade Menschen unter Drogeneinfluss sind unberechenbar. Da sieht man, das du keinerlei Ahnung hast.
Du bist derjenige der keine Ahnung hat und daher ein Angsthase ist.
Was ist an den beiden Beispielen so schwer zu verstehen? Ausserdem
kann jeder selbst fuer sich entscheiden ob er nach § 127 (1) STPO
eingreift oder nicht, weil es ein Recht und keine Pflicht ist. Wer dabei
zoegert ist ohnehin zu spaet und sieht den Taeter nur weglaufen!
Von Junkies geht bei Beschaffungskriminalitaet bei einer vorlaeufigen
Festnahme im Falle des von mir geschilderten Handtaschenraubes mit
verlezter aelterer Dame keine Gefahr aus. Widersetzt sich der Junkie
muss man nur anstaendig zulangen, weil die Typen unter Einfluss von
Drogen schmerzunempfindlicher sind und aufpassen das man von dem
Junkie nicht angespuckt oder mit einem Nadelbesteck attackiert wird.
Krombacher007
18.08.2015, 22:54
Da gilt es halt dass man den Asozialen bis zum Eintreffen der Poizei mit kontrollierter aber nicht irreversiblen Haltungen zum Bleiben nötigt.
Da gilt es halt dass man den Asozialen bis zum Eintreffen der Poizei mit kontrollierter aber nicht irreversiblen Haltungen zum Bleiben nötigt.
Das hast Du treffend und blumig ausgedrueckt! Die Polizei
freut sich ausserdem ueber " gut verpackte Geschenke "!
Ich neige mein ängstliches Haupt den Koryphäen.
Ich neige mein ängstliches Haupt den Koryphäen.
Mach Dir keine Selbstvorwuerfe! Angst ist natuerlicher Selbstsicherungs-
und Selbsterhaltungstrieb. Man muss lernen damit umzugehen, um unter
Zeitdruck moegliche Gefahrenpotentiale abwaegen zu koennen.
Mach Dir Selbstvorwuerfe! Angst ist ein natuerlicher Selbstsicherungs-
und Selbsterhaltungstrieb. Man muss lernen damit umzugehen um unter
Zeitdruck moegliche Gefahrenpotentiale abwaegen zu koennen.
Falls dir das nach meinem letzten Post noch nicht klar war: Ich bin sogar so ein Schisser, das ich die Diskussion mit dir abgebrochen habe.
Falls dir das nach meinem letzten Post noch nicht klar war: Ich bin sogar so ein Schisser, das ich die Diskussion mit dir abgebrochen habe.
Du bist eher ein Zyniker als ein " Schisser " ! Haha!
Krombacher007
18.08.2015, 23:10
Das hast Du treffend und blumig ausgedrueckt! Die Polizei
freut sich ausserdem ueber " gut verpackte Geschenke "!
Das Schöne daran ist, dass man mit entsprechenden Hebeltechniken geniale Schmerzen auslösen kann, ohne dass diese später nachweisbar sind, da sie keine bleibende oder nachweisbare Spuren hinterlassen. Als Freund und jahrelanges Mitglied im Aikido sind mir da so einige Techniken bekannt :)
Das Schöne daran ist, dass man mit entsprechenden Hebeltechniken geniale Schmerzen auslösen kann, ohne dass diese später nachweisbar sind, da sie keine bleibende oder nachweisbare Spuren hinterlassen. Als Freund und jahrelanges Mitglied im Aikido sind mir da so einige Techniken bekannt :)
Ja, das funktioniert in deiner Trainingsgruppe, aber auch hier muss ich feststellen, das du keine Kampferfahrung mit ungeübten hattest.
ErhardWittek
18.08.2015, 23:17
Der Weg zu Erkenntnissen wird immer länger, je absurder unsere Lebensumstände werden. Die früheren Generationen hatten noch ein gesundes Gespür für Normalität und haben absurde, ungesunde Entwicklungen entschieden abgewehrt. Heutzutage ist das Wissen um den Wert der eigenen Ethnie und Kultur so gründlich abdressiert worden, daß jeder nur noch bestrebt ist, nicht als Ewiggestriger, Rassist und Nazi zu gelten. Darüber wird völlig vergessen, daß es ganz natürlich und selbstverständlich ist, dem eigenen Nachwuchs den Vorrang vor Fremden einzuräumen und auch mit der Waffe sicherzustellen.
Was erforderlich ist:
Es ist sehr die Frage, ob die Politiker überhaupt die "unseren" sind.
Aber in jedem Fall begehen sie Hochverrat, da sie sich ja als "unsere" Politiker ausgeben und sich von uns bezahlen lassen.
Krombacher007
18.08.2015, 23:18
Ja, das funktioniert in deiner Trainingsgruppe, aber auch hier muss ich feststellen, das du keine Kampferfahrung mit ungeübten hattest.
Oh glaub mal, als Alt-Hool mit mittlerweile 44 Jahren Lebenserfahrung kann ich über so einiges an Lebenserfahrung erzählen. Bei Kämpfen hat mir mein Aikido zwar nur das Plus an Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit und Koordination gebracht aber im beschriebenen Fall hat man es ja meist nicht mit erfahreren Kämpfern zu tun, sondern nur mit Schwachmaten, die meist schon erledigt sind wenn sie mit Schmerzen am Boden liegen. Also versuche erst gar nicht mir etwas erzählen zu wollen
Oh glaub mal, als Alt-Hool mit mittlerweile 44 Jahren Lebenserfahrung kann ich über so einiges an Lebenserfahrung erzählen. Bei Kämpfen hat mir mein Aikido zwar nur das Plus an Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit und Koordination gebracht aber im beschriebenen Fall hat man es ja meist nicht mit erfahreren Kämpfern zu tun, sondern nur mit Schwachmaten, die meist schon erledigt sind wenn sie mit Schmerzen am Boden liegen. Also versuche erst gar nicht mir etwas erzählen zu wollen
Als nächstes wirst du mir sicher von deiner Trainingsstunde mit Steven Seagal erzählen...
Krombacher007
18.08.2015, 23:24
Als nächstes wirst du mir sicher von deiner Trainingsstunde mit Steven Seagal erzählen...
Warum sollte ich das?
Warum sollte ich das?
Du hast Talent im Geschichten erzählen.
Krombacher007
18.08.2015, 23:30
Du hast Talent im Geschichten erzählen.
Wenn du meinst. Mir kann es egal sein und es ist mir egal was du denkst. Aber es ist nunmal so, dass ich mit 15 Jahren im Aikido eingetreten bin und das nicht wegen irgendwelchen Kampfgelüsten, sondern aus reinem Sportinterese. Das ich daraus später profitieren konnte, war nur ein Zufall und erwähnt hatte ich es nur als Nebensächlichkeit, um so möglichst kruz und bündig ausdrücken zu können, dass ich ich weiß wovon ich rede.
Dass du das nun auf die persönliche Ebene ziehen willsat, zeugt eher von deiner geistigen Inhaktslosigkeit, die dich dazu veranlasst, deine Hilflosigkeit mit persönlichen Angriffen zu kaschieren.
Wenn du meinst. Mir kann es egal sein und es ist mir egal was du denkst. Aber es ist nunmal so, dass ich mit 15 Jahren im Aikido eingetreten bin und das nicht wegen irgendwelchen Kampfgelüsten, sondern aus reinem Sportinterese. Das ich daraus später profitieren konnte, war nur ein Zufall und erwähnt hatte ich es nur als Nebensächlichkeit, um so möglichst kruz und bündig ausdrücken zu können, dass ich ich weiß wovon ich rede.
Dass du das nun auf die persönliche Ebene ziehen willsat, zeugt eher von deiner geistigen Inhaktslosigkeit, die dich dazu veranlasst, deine Hilflosigkeit mit persönlichen Angriffen zu kaschieren.
Liest du den Müll, den du hier verzapfst auch mal durch?
Der Hooligan mit Kampfsporterfahrung hat diesen Kampfsport aus rein sportlichen Gründen ausgewählt und prahlt mit seinen schmerzverkrümmten Opfern.
Solltest du tatsächlich Kampfsportler sein, was ich noch immer nicht glaube, solltest du dich schämen!
Krombacher007
18.08.2015, 23:42
Liest du den Müll, den du hier verzapfst auch mal durch?
Der Hooligan mit Kampfsporterfahrung hat diesen Kampfsport aus rein sportlichen Gründen ausgewählt und prahlt mit seinen schmerzverkrümmten Opfern.
Solltest du tatsächlich Kampfsportler sein, was ich noch immer nicht glaube, solltest du dich schämen!
Ich prahle nicht, sondern sage nur welch wunderbare Möglichkeiten es gibt, jemanden schmerzahlt festzunehmen ohne dass diese Schmerzen später anhand von Spuren nachweisbar wären.
Prahlen ist mir zuwider, das überlasse ich den geistigen Idioten der AntiFa.
Und ob du es mir glaubst oder nicht, das ist mir ziemlich Wurst, denn in meinem Alter interessiert so etwas niemanden mehr. Und sportlich habe ich es auch bsiher nur zum 3. Dan gebracht, da ich den Sport als Sport betrachte und nicht als einzigst ehrbares Ziel im Leben. Mein Trainer war übrigens Horst Glowinski, welcher aufgrund seiner Verdienste um den Sport sogar das Bundesverdienstkreuz erhielt. Aber auch das musst du natürlich nicht glauben...
Ich prahle nicht, sondern sage nur welch wunderbare Möglichkeiten es gibt, jemanden schmerzahlt festzunehmen ohne dass diese Schmerzen später anhand von Spuren nachweisbar wären.
Prahlen ist mir zuwider, das überlasse ich den geistigen Idioten der AntiFa.
Und ob du es mir glaubst oder nicht, das ist mir ziemlich Wurst, denn in meinem Alter interessiert so etwas niemanden mehr. Und sportlich habe ich es auch bsiher nur zum 3. Dan gebracht, da ich den Sport als Sport betrachte und nicht als einzigst ehrbares Ziel im Leben. Mein Trainer war übrigens Horst Glowinski, welcher aufgrund seiner Verdienste um den Sport sogar das Bundesverdienstkreuz erhielt. Aber auch das musst du natürlich nicht glauben...
Oh, nun muss Glowinski herhalten, hätte ich mal nur nicht Seagal erwähnt, ich Depp...
Oh, nun muss Glowinski herhalten, hätte ich mal nur nicht Seagal erwähnt, ich Depp...
Seagal macht Glowinski platt. Jederzeit!
Seagal macht Glowinski platt. Jederzeit!
Der gute Mann will ja nicht prahlen, genau deshalb hat er uns mit seinen Erfolgen und Fähigkeiten verschont.
Krombacher007
18.08.2015, 23:54
Schreibe du am besten gar nichts mehr, weil du keine Ahnung hast und wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man am besten seine dämliche Fresee halten.
Wie du meine persönliche Beschreibung einordnest, das sollte hier keine Rolle spielen und wo ich derzeit stehe, das kann sich jeder anhand der Zeit in etwa ausrechnen. Spielt aber auch keine Rolle.
Wenn du also einen persönlichen Gesprächskreis suchst, dann gerne per PN aber belästige doch bitte nicht weiter die Allegemeinheit
Schreibe du am besten gar nichts mehr, weil du keine Ahnung hast und wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man am besten seine dämliche Fresee halten.
Wie du meine persönliche Beschreibung einordnest, das sollte hier keine Rolle spielen und wo ich derzeit stehe, das kann sich jeder anhand der Zeit in etwa ausrechnen. Spielt aber auch keine Rolle.
Wenn du also einen persönlichen Gesprächskreis suchst, dann gerne per PN aber belästige doch bitte nicht weiter die Allegemeinheit
Ich sehe das als Dienst für das Forum, Aufschneider wie dich bloss zu stellen.
Krombacher007
18.08.2015, 23:57
Ich sehe das als Dienst für das Forum, Aufschneider wie dich bloss zu stellen.
Wenn du meinst, dann bitte weiter so ;)
Wenn du meinst, dann bitte weiter so ;)
Ui, willst du mich besuchen und mir deine "Kampfkünste" vorführen?
Krombacher007
19.08.2015, 00:03
Ui, willst du mich besuchen und mir deine "Kampfkünste" vorführen?
Ich würde niemals mit geistig behinderten Menschen kämpfen! Und ich muss nichts vorführen, sondern sonne mich nur in der Gewissheit eh überlegen zu sein und gehe daher jeder möglichen Auseinandersetzung aus dem Wege
Ich würde niemals mit geistig behinderten Menschen kämpfen! Und ich muss nichts vorführen, sondern sonne mich nur in der Gewissheit eh überlegen zu sein und gehe daher jeder möglichen Auseinandersetzung aus dem Wege
Sag ich doch, da kneift der heilige Hooligan.
Krombacher007
19.08.2015, 00:11
Sag ich doch, da kneift der heilige Hooligan.
Ich weiß halt zu differenzieren! Wenn ich als Hool unterwegs war, dann ging es nicht um Punkte, sondern nur um Niedergeschlagene. Konnte ich im Übrigen auch mit Bravour erfüllen, da mir dieses Hemmungs-Gen nicht bekannt ist. Meinen Sport übe ich eben nmur als Sport aus, wie ich bereits schrieb, und habe ihn auch im Kampf nie angewendet, da ich nur von seinen sekundären Eigenschaften profitiert hatte und es auch absolut ausreichend war.
So, und jetzt Schluss mit dem persönlichen Ding! Also, hast du etwas substanzielles zur Diskussion beizutragen oder geht nes dir nur um persönlichen Angriffe?
Ich weiß halt zu differenzieren! Wenn ich als Hool unterwegs war, dann ging es nicht um Punkte, sondern nur um Niedergeschlagene. Konnte ich im Übrigen auch mit Bravour erfüllen, da mir dieses Hemmungs-Gen nicht bekannt ist. Meinen Sport übe ich eben nmur als Sport aus, wie ich bereits schrieb, und habe ihn auch im Kampf nie angewendet, da ich nur von seinen sekundären Eigenschaften profitiert hatte und es auch absolut ausreichend war.
So, und jetzt Schluss mit dem persönlichen Ding! Also, hast du etwas substanzielles zur Diskussion beizutragen oder geht nes dir nur um persönlichen Angriffe?
Hast ja Recht, du hast dich genug zum Obst gemacht, belassen wir es dabei.
Krombacher007
19.08.2015, 00:16
Ja, belassen wir es dabei, denn deine Kommentare stinken schon derart nach Fallobst, dass einem selbst beim Zuschauen schon schlecht werden würde.
Erik der Rote
19.08.2015, 00:20
Hallo,
kd
http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs13607871/3002733942-w1000-h960/46076177.jpg
diese ganzen Männer wollen auch eine Frau und nicht nur den ganzen Tag als Altenpfleger und Atomwissenschaftler beschäftigt sein - sie werden nicht alle zölibatär leben ! +
auf unser LAnd rollt nicht nur eine Flüchtlingswelle sondern wie in Skandinavien auch eine Vergewaltigungswelle
Erik der Rote
19.08.2015, 00:29
man hatte sich ja schon mal warmgetrommelt Braunschweig ist nicht bunt genug !
https://www.youtube.com/watch?v=emNKrJsYCvI
Wolf Fenrir
19.08.2015, 00:29
Was erforderlich ist:
Hinzu kommt, das Volksvermögen wird zweckentfremdet und skrubellos verschleudert.Alles richtig !
Aber bei " unseren BRD Politikern " ( Justiz ) kommt das Wort Volk nur noch vor wenn sie gesund denkende deutsche mit Volksverhetzung belangen...
Gerade bei Pi-news gelesen - morgen sind die Seiten wieder weg:
Am Samstag, den 8. August, hatte der NRW-Landesverband derBürgerbewegung Pax Europa (BPE) (http://www.paxeuropa.de/) seinen zweiten Informationsstand in Bonn aufgebaut. Den zwei Wochen zuvor geplanten Stand in Bonn mussten wir angesichts der damaligen stürmischen Wetterlage verschieben. Bei diesem Stand, mit neuen Blickfängen, war nun aber viel Sonne und Sturm durch Menschen gemacht. Vom linken schreienden Studenten, über einen 12-jährigen blonden Jungen, der uns den friedlichen „Schulbildungs“(oder?)-Islam erklären wollte, über resignierende Bürger, Moslems die ihren Koran nicht kannten (wie anscheinend fast alle), bis hin zu geflüchteten Kopten (die den Koran erlebten) und uns dankbar für die Thematisierung waren, war wieder alles vertreten. Selbst „Lies-Salafisten“ am zeitlichen Ende unseres Standes stellten sich an unseren runden Stehtisch.(Von WahrerSozialDemokrat, BPE-NRW) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/08/stuermische-eindruecke-beim-bonner-bpe-stand/#more-477290)
Das sind die Totengräber Europas: Typen wie der „Migrationsforscher“ François Gemenne, der im Stern allen Ernstes fordert, die EU solle ihre Grenzen öffnen, denn Migration sei ein „Grundrecht“ des Menschen und diese „Flüchtlinge“ würden ja sowieso kommen. Dies sei schließlich auch „gut“ für Europa, denn „Studien“ würden belegen, dass „Migranten langfristig betrachtet positiv zur wirtschaftlichen Entwicklung ihres Ziellandes beitragen“. Nun, gut ausgebildete Einwanderer aus Europa oder anderen westlich orientierten Ländern vielleicht, aber nicht diese Massen von unzivilisierten, latent aggressiven, testosterongesteuerten und mit Koranchip im Kopf versehenen jungen Männer aus Nordafrika und dem Balkan.(Von Michael Stürzenberger) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/08/migrationsforscher-machen-wir-die-grenzen-auf-die-menschen-kommen-sowieso/#more-477375)
Eine ausländische Frau mit Kind sucht sich einen Deutschen und bietet ihm Geld, damit er die Vaterschaft für ihr Kind anerkennt. Bei der Suche helfen ihr Profis. Mittellose Männer, Obdachlose etwa, gehen darauf ein und lassen sich für den Dienst bezahlen. Unterhaltsansprüche müssen sie nicht fürchten, denn bei ihnen ist ohnehin nichts zu holen. Das bringt ihnen mehrere tausend Euro bar auf die Hand. Das Kind bekommt die deutsche Staatsbürgerschaft, die Ausländerin in der Folge einen gesicherten Aufenthaltsstatus. So schaffen zwei Benachteiligte eine Win-win-Situation. In einem Land, dessen Ausländerrecht vielen Menschen keine Chancen bietet, liegt hier ein attraktives Schlupfloch. Es wird genutzt – und die Mogelei bleibt folgenlos. (Auszug aus einem Artikel desTagesspiegel vom Februar 2014 (http://www.tagesspiegel.de/berlin/aufenthaltsrecht-der-betrug-mit-der-vaterschaft/9491882.html). Genau so könnte es bei der Mutter von Angela Merkel (http://www.pi-news.net/2015/08/angela-merkels-mutter-ist-asylbetruegerin/), Foto oben, abgelaufen sein)
Es fällt in diesen Zeiten verdammt schwer, nicht zum politischen Fatalisten oder Zyniker zu werden: In Berlin verabschiedet der so gut wie oppositionsfreie, also demokratiebefreite Bundestag die dritte sogenannte Griechenland-Hilfe, die in jeder Weise eine zutiefst betrügerische und selbstbetrügerische Aktion ist; überall in deutschen Landen kommen tagtäglich von den meinungsmachenden Medien als „Flüchtlinge“ bezeichnete Massen von Menschen aus Afrika, Asien und dem Balkan an, von denen jeder wissen kann, dass es sich dabei in der Mehrzahl um Leute handelt, die an einem Wohlstand teilhaben wollen, den weder sie noch ihre politischen und medialen Gönner erarbeiten; die AfD-Vorsitzende wird kurzfristig (http://www.pi-news.net/2015/08/maischberger-laedt-frauke-petry-wieder-aus/) aus einer TV-Talkshow mit einer dümmlich-frechen Begründung ausgeladen, die an Verlogenheit noch nicht mal von den kalkulierten Tränen eines aalglatten Fernsehmoderators zu toppen sind.(Von Wolfgang Hübner, Frankfurt) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/08/staat-der-luegen-staat-der-heuchler/#more-477404)
Mag ja manches übertrieben sein, aber ich fühle mich schon irgendwie "überfahren".
Und bei dem Linksfasch., der sich allmählich entwickelt, staune ich, daß manches noch gesagt werden darf:
Der alltägliche Wahnsinn um uns herum ist schwer zu verkraften. Bei den ständigen Exzessen der „Willkommenskultur“ wie z. B. in Fellbach (http://www.pi-news.net/2015/08/fellbach-buergermeister-pfarrer-und-linke-ideologen-gemeinsam-im-asylwahn/) fragt man sich wirklich, was das alles soll. Was motiviert Bürgermeister und Kirchenvertreter, Medienleute und Intellektuelle dazu, bei ihrer eigenen Abschaffung kräftig mit anzupacken? Die Ursache dieses Irrsinns ist keine gutmenschliche Naivität, sondern ein tiefsitzender kultureller Selbsthass, in dessen Strudel wir alle mit hinein gezogen werden.[mehr] (http://www.pi-news.net/2015/08/woher-kommt-dieser-entsetzliche-selbsthass/#more-477277)
Offenbarläßt sich die Vielzahl täglicher Verbrechen von Asylanten an der deutschenBevölkerung nicht mehr deckeln!
Doch.
Denn die Bildung der SOKO “Asyl” istnur der “Braunschweiger Zeitung” und der “jungen Freiheit” eine Meldung wert.Erstere ist nur ein Regionalblatt und welcher Michel liest schon die JF?
Statt über die SOKO “ASYL” ist heuteaber überall – vor allem im TV – von rechtsextremen Übergriffen gegenFlüchtlinge … die Rede.
Nettaktivist
19.08.2015, 01:57
Gerade bei Pi-news gelesen - morgen sind die Seiten wieder weg:
Am Samstag, den 8. August, hatte der NRW-Landesverband derBürgerbewegung Pax Europa (BPE) (http://www.paxeuropa.de/) seinen zweiten Informationsstand in Bonn aufgebaut. Den zwei Wochen zuvor geplanten Stand in Bonn mussten wir angesichts der damaligen stürmischen Wetterlage verschieben. Bei diesem Stand, mit neuen Blickfängen, war nun aber viel Sonne und Sturm durch Menschen gemacht. Vom linken schreienden Studenten, über einen 12-jährigen blonden Jungen, der uns den friedlichen „Schulbildungs“(oder?)-Islam erklären wollte, über resignierende Bürger, Moslems die ihren Koran nicht kannten (wie anscheinend fast alle), bis hin zu geflüchteten Kopten (die den Koran erlebten) und uns dankbar für die Thematisierung waren, war wieder alles vertreten. Selbst „Lies-Salafisten“ am zeitlichen Ende unseres Standes stellten sich an unseren runden Stehtisch.(Von WahrerSozialDemokrat, BPE-NRW) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/08/stuermische-eindruecke-beim-bonner-bpe-stand/#more-477290)
Das sind die Totengräber Europas: Typen wie der „Migrationsforscher“ François Gemenne, der im Stern allen Ernstes fordert, die EU solle ihre Grenzen öffnen, denn Migration sei ein „Grundrecht“ des Menschen und diese „Flüchtlinge“ würden ja sowieso kommen. Dies sei schließlich auch „gut“ für Europa, denn „Studien“ würden belegen, dass „Migranten langfristig betrachtet positiv zur wirtschaftlichen Entwicklung ihres Ziellandes beitragen“. Nun, gut ausgebildete Einwanderer aus Europa oder anderen westlich orientierten Ländern vielleicht, aber nicht diese Massen von unzivilisierten, latent aggressiven, testosterongesteuerten und mit Koranchip im Kopf versehenen jungen Männer aus Nordafrika und dem Balkan.(Von Michael Stürzenberger) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/08/migrationsforscher-machen-wir-die-grenzen-auf-die-menschen-kommen-sowieso/#more-477375)
Eine ausländische Frau mit Kind sucht sich einen Deutschen und bietet ihm Geld, damit er die Vaterschaft für ihr Kind anerkennt. Bei der Suche helfen ihr Profis. Mittellose Männer, Obdachlose etwa, gehen darauf ein und lassen sich für den Dienst bezahlen. Unterhaltsansprüche müssen sie nicht fürchten, denn bei ihnen ist ohnehin nichts zu holen. Das bringt ihnen mehrere tausend Euro bar auf die Hand. Das Kind bekommt die deutsche Staatsbürgerschaft, die Ausländerin in der Folge einen gesicherten Aufenthaltsstatus. So schaffen zwei Benachteiligte eine Win-win-Situation. In einem Land, dessen Ausländerrecht vielen Menschen keine Chancen bietet, liegt hier ein attraktives Schlupfloch. Es wird genutzt – und die Mogelei bleibt folgenlos. (Auszug aus einem Artikel desTagesspiegel vom Februar 2014 (http://www.tagesspiegel.de/berlin/aufenthaltsrecht-der-betrug-mit-der-vaterschaft/9491882.html). Genau so könnte es bei der Mutter von Angela Merkel (http://www.pi-news.net/2015/08/angela-merkels-mutter-ist-asylbetruegerin/), Foto oben, abgelaufen sein)
Es fällt in diesen Zeiten verdammt schwer, nicht zum politischen Fatalisten oder Zyniker zu werden: In Berlin verabschiedet der so gut wie oppositionsfreie, also demokratiebefreite Bundestag die dritte sogenannte Griechenland-Hilfe, die in jeder Weise eine zutiefst betrügerische und selbstbetrügerische Aktion ist; überall in deutschen Landen kommen tagtäglich von den meinungsmachenden Medien als „Flüchtlinge“ bezeichnete Massen von Menschen aus Afrika, Asien und dem Balkan an, von denen jeder wissen kann, dass es sich dabei in der Mehrzahl um Leute handelt, die an einem Wohlstand teilhaben wollen, den weder sie noch ihre politischen und medialen Gönner erarbeiten; die AfD-Vorsitzende wird kurzfristig (http://www.pi-news.net/2015/08/maischberger-laedt-frauke-petry-wieder-aus/) aus einer TV-Talkshow mit einer dümmlich-frechen Begründung ausgeladen, die an Verlogenheit noch nicht mal von den kalkulierten Tränen eines aalglatten Fernsehmoderators zu toppen sind.(Von Wolfgang Hübner, Frankfurt) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/08/staat-der-luegen-staat-der-heuchler/#more-477404)
Mag ja manches übertrieben sein, aber ich fühle mich schon irgendwie "überfahren".
Und bei dem Linksfasch., der sich allmählich entwickelt, staune ich, daß manches noch gesagt werden darf:
Der alltägliche Wahnsinn um uns herum ist schwer zu verkraften. Bei den ständigen Exzessen der „Willkommenskultur“ wie z. B. in Fellbach (http://www.pi-news.net/2015/08/fellbach-buergermeister-pfarrer-und-linke-ideologen-gemeinsam-im-asylwahn/) fragt man sich wirklich, was das alles soll. Was motiviert Bürgermeister und Kirchenvertreter, Medienleute und Intellektuelle dazu, bei ihrer eigenen Abschaffung kräftig mit anzupacken? Die Ursache dieses Irrsinns ist keine gutmenschliche Naivität, sondern ein tiefsitzender kultureller Selbsthass, in dessen Strudel wir alle mit hinein gezogen werden.[mehr] (http://www.pi-news.net/2015/08/woher-kommt-dieser-entsetzliche-selbsthass/#more-477277)
Bonn, ich weiss das allein aus vielen bekannten länger immatrikulierten, ist längst verloren. Die verseuchten Studenten werden noch ihr blaues Wunder erleben. Die haben zum Teil Kistenweise rostige Nägel im Kopp, das kann man sich gar nicht vorstellen. Aber solange sie noch davon Träumen dereinst vom Staat genährt zu werden, werde ich keinen veranlassen Sprungtücher zu nähen. Man hatte es ihnen gesagt.
Es gibt kriminelle Asylbewerber? Das kann ich jetzt gar nicht glauben. Wo die doch ständig Geld finden und keine, wirklich keine Mühe scheuen es dem Besitzer zurückzugeben!
Die, die hier von den pöhsen Nazis und Rassisten kriminalisiert werden, sind doch keinesfalls kriminell!
Sie versuchen doch einfach nur, wenn der Schock der Aufnahme überwunden ist, nach den Regeln und Bräuchen der jeweiligen Heimat zu leben. Und da herrschen nun mal etwas rauhere Sitten, im zivilisierten Europa!
:hmm:
Der alte GBA wurde vor kurzem entlassen und der Neue wird nach jeder Pfeife tanzen.
Leider.....wohin man schaut........Hoffnungslosigkeit:hd:
black_swan
19.08.2015, 10:54
Hier bekomme ich Hoffnung für Deutschland, ich dachte die deutschen mögen ihr Land nicht und nehmen hin dass die Politiker es ruinieren dürfen...aber das lässt mich hoffen, jetzt gilt es Druck auf die Politik zu machen, so wie die Bürger es getan haben als Sie 1989 in Leipzig gegen das SED Regime auf die Straße gegangen sind.
perlmutt
19.08.2015, 15:53
Vorlaeufige Festnahme von Taetern auf frischer Tat nach § 127 Absatz 1 STPO
ist ein maechtiges Buergerrecht. Die meisten Buerger wissen aber nicht von
dieser " Jedermann " Befugnis nach der Strafprozessordnung.
Leistet der Taeter dagegen Widerstand ist die Anwendung von angemessener Gewalt ebenfalls zulaessig, um den Taeter festzusetzen, bis Polizeieinsatzkraefte
vor Ort eintreffen.
Die Verhaeltnismaessigkeit muss allerdings bei der Jedermann Befugnis
zur Vorlaeufigen Festnahme abgewogen und eingehalten werden. Dabei
ist die schwere der Straftat entscheidend. Einen Ladendieb der sich
gegen seine vorlaeufige Festnahme versucht durch Flucht zu entziehen
sollte man besser laufen lassen als sich mit dem Taeter herumzuschlagen.
Ein Taeter der z.B. einer alten Damen die Handtasche geraubt hat, die
alte Dame dabei verletzt hat, sich gegen die vorlauefige Festnahme
erheblich zu Wehr setzt, darf man anstaendig " durchmoebeln " und an
die Polizei als " Paeckchen " uebergeben.
Danke für den Beitrag, ebenso an Veltins007.
Eigeninitiative ist bei der Polizei, zumindest offiziell nicht gerne gesehen, daher wird gerne suggeriert aktive Bürger würden sich selbst strafbar machen durch Kompetenzüberschreitungen. Zudem sind Bürgerwehren ja auch ein Zeichen das die Polizei den Problemen nicht mehr gewachsen ist.
Der Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit kommt dann automatisch aus "Der guten Ecke".
Die Möglichkeiten der Prävention sind groß und wenn den Typen beim Discounter oder sonst irgendwo mit ein paar Meter Abstand gefolgt wird genügt das schon oft.
Hauptsache die merken das was unternommen wird und der Deutsche aus seiner Bückling Haltung wieder aufrechter geht.
Bonn, ich weiss das allein aus vielen bekannten länger immatrikulierten, ist längst verloren. Die verseuchten Studenten werden noch ihr blaues Wunder erleben. Die haben zum Teil Kistenweise rostige Nägel im Kopp, das kann man sich gar nicht vorstellen. Aber solange sie noch davon Träumen dereinst vom Staat genährt zu werden, werde ich keinen veranlassen Sprungtücher zu nähen. Man hatte es ihnen gesagt.
Wenn man darüber nachdenkt, daß D. im Bildungssystem vom Niveau und den Anforderungen zurück gehen will, weil die Migranten sonst nicht im Lehrstoff mit kommen - schon deshalb, weil keiner von der Politik von ihnen fordert, die Landessprache zu erlernen und anzuwenden, sagt doch viel über ein Land aus, daß mal stolz war auf sein Bildungssystem.
Sprecher
20.08.2015, 23:02
Kommst du aus BS? Kralenriede ist doch ein Gutmenschenviertel, Grünen-Hochburg und beliebte Wohngegend für Lehrer und sonstiges Staatsdienergesocks.
Da steht das Asylantenheim aunahmsweise mal genau an der richtigen Stelle.
marcus1011
21.08.2015, 07:59
Kommst du aus BS? Kralenriede ist doch ein Gutmenschenviertel, Grünen-Hochburg und beliebte Wohngegend für Lehrer und sonstiges Staatsdienergesocks.
Da steht das Asylantenheim aunahmsweise mal genau an der richtigen Stelle.
Ich komme aus der Gegend. Du hast völlig recht, es steht nicht verkehrt da wo es ist. :ätsch:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.