PDA

Vollständige Version anzeigen : USA weiten Drohnen-Programm aus



FranzKonz
17.08.2015, 14:58
Das US-Militär will seine "Aufklärungs- und Angriffsfähigkeit" verbessern. Dazu soll die Zahl der täglichen Drohnenflüge bis 2019 um 50 Prozent erhöht werden.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-08/us-militaer-pentagon-drohnen-krisengebiete


Und wir unterstützen diese Mordflieger auch noch:



1 Milliarde USD jährlich für den Betrieb der US-Stützpunkte:

Die deut*sche Bot*schaft in Wa*shing*ton schreibt stolz in ei*nem Do*ku*ment, das 2007 auf ih*rer Web*si*te ab*ruf*bar war „Each year, Germany contributes nearly $1 billion to the upkeep of U.S. bases in Germany (Council on Foreign Relations, 2003)“ und in der Neu*fas*sung des Bei*trags, der bis Mit*te 2008 ab*ruf*bar war „And even today, Germany continues to contribute nearly $1 billion each year to the maintenance of U.S. bases.“ (one bil*li*on = ei*ne Mil*li*ar*de). Die*se Ver*sio*nen lie*gen als lo*ka*le Ko*pi*en der vor und können auch in Such*ma*schi*nen und In*ter*net-Archi*ven ge*fun*den wer*den. Der Bot*schaft sind die*se ehe*mals stolz prä*sen*tier*ten In*for*ma*tio*nen der*zeit wohl so pein*lich, dass sie sie von ih*ren Web*sei*ten ent*fernt hat.
http://fluglaerm-kl.de/kosten_us-stuetzpunkte.php

black_swan
17.08.2015, 15:01
Ich habe gestern ein Bericht gesehen, da gab es private Helfer die fischen Flüchtlinge aus dem Wasser im Mittelmeer und hatten sogar ne Drohne - für mich klang das nach US Geheimdienst als pseudo-humanistischer Verein getarnt und als Schlepper der professionellen Basis zu fungieren.

Sprecher
17.08.2015, 15:02
Und wir unterstützen diese Mordflieger auch noch:

Steht doch in GG Artikel 120, auch wenn die üblichen Verdächtigen gebetsmühlenartig wiederholen wir seien kein besetztes Land.

FranzKonz
17.08.2015, 15:05
Steht doch in GG Artikel 120, auch wenn die üblichen Verdächtigen gebetsmühlenartig wiederholen wir seien kein besetztes Land.

Schon klar. Nur wurden früher die Besatzungskosten noch explizit ausgewiesen, und man konnte sie in den entsprechenden Haushaltstiteln nachlesen. Heute werden diese Beträge irgendwo im Haushalt versteckt.


Das US-Militär ist gut versteckt in den fast 3000 Seiten Bundeshaushalt. Im Einzelplan 12 etwa, dem Budget des Verkehrsministeriums, im Kapitel 12.15, Titel 632.03, unter der Überschrift "Erstattung der den Ländern bei der Erledigung von Bauaufgaben des Bundes entstehenden Kosten".
http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimer-krieg-deutschland-zahlt-millionen-fuer-us-militaer-1.1820318

FranzKonz
17.08.2015, 15:07
Ich habe gestern ein Bericht gesehen, da gab es private Helfer die fischen Flüchtlinge aus dem Wasser im Mittelmeer und hatten sogar ne Drohne - für mich klang das nach US Geheimdienst als pseudo-humanistischer Verein getarnt und als Schlepper der professionellen Basis zu fungieren.

Das klingt mir ein wenig weit hergeholt. Andererseits sorgen diese Mordflieger durchaus für eine Motivation, die Heimat zu verlassen.

black_swan
17.08.2015, 15:10
Das klingt mir ein wenig weit hergeholt. Andererseits sorgen diese Mordflieger durchaus für eine Motivation, die Heimat zu verlassen.

Spiegel TV http://www.spiegel.de/video/spiegel-tv-magazin-aprikosenkerne-gegen-krebs-video-1600284.html

seltsam ist dass genau das Video bezogen auf diese "freiwilligen Helfer" nicht mehr zu finden ist....war echt intersannt das gestern zu sehen.

OneDownOne2Go
17.08.2015, 15:13
Das klingt mir ein wenig weit hergeholt. Andererseits sorgen diese Mordflieger durchaus für eine Motivation, die Heimat zu verlassen.

Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein. Vergessen wir mal, was der schwarze Schwanen-Graf an Blödsinn über Guti-Ärtze und ihre iPhone-Drohnen erzählt hat, das ist kompletter Bullshit. Aber du willst doch jetzt nicht ehrlich auch nur vage in den Raum stellen, die Massen an Armuts-Negern wären auf der Flucht vor US-Drohnen, oder? Die sind auf der Flucht vor Armut und ihrer eigenen Faulheit...

Krabat
17.08.2015, 15:14
Ich finde 1 Milliarde Beteiligung an den US-Stützpunkten angemessen. Wir wissen nicht wie es im Osten weitergeht. Putin schickt gerade Kriegsschiffe in die Arktis. Wir brauchen Schutz vor dem neosowjetischen Imperium.

Die Milliarde ist gut angelegt.

Sprecher
17.08.2015, 15:16
Ich finde 1 Milliarde Beteiligung an den US-Stützpunkten angemessen. Wir wissen nicht wie es im Osten weitergeht. Putin schickt gerade Kriegsschiffe in die Arktis. Wir brauchen Schutz vor dem neosowjetischen Imperium.

Die Milliarde ist gut angelegt.

Der Rote in diesen Schrottbeitrag ist gut angelegt.

Kuchenhuber
17.08.2015, 15:19
Ich finde 1 Milliarde Beteiligung an den US-Stützpunkten angemessen. Wir wissen nicht wie es im Osten weitergeht. Putin schickt gerade Kriegsschiffe in die Arktis. Wir brauchen Schutz vor dem neosowjetischen Imperium.

Die Milliarde ist gut angelegt.

Stehst du noch mit beiden Beinen auf dem Boden, oder hängst du schon ganz im Arsch des Amis?

FranzKonz
17.08.2015, 15:21
Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein. Vergessen wir mal, was der schwarze Schwanen-Graf an Blödsinn über Guti-Ärtze und ihre iPhone-Drohnen erzählt hat, das ist kompletter Bullshit. Aber du willst doch jetzt nicht ehrlich auch nur vage in den Raum stellen, die Massen an Armuts-Negern wären auf der Flucht vor US-Drohnen, oder? Die sind auf der Flucht vor Armut und ihrer eigenen Faulheit...

Nicht nur, aber auch.


Syrien meldet Abschuss von US-Drohne Die US-Streitkräfte haben in Syrien eine Drohne verloren. Aus Syrien heißt es, sie sei abgeschossen worden. Es wäre der erste Abschuss eines US-Aufklärungsflugzeugs seit Beginn der Angriffe auf den IS.
http://www.welt.de/politik/ausland/article138516738/Syrien-meldet-Abschuss-von-US-Drohne.html



US-Drohnen sorgen für Unruhe im Niger
Die USA planen einen neuen Stützpunkt für unbemannte Flugzeuge im Niger. Von dort sollen islamistische Terrorgruppen in der Sahelzone bekämpft werden. Die Bevölkerung vor Ort fühlt sich übergangen.
http://www.dw.com/de/us-drohnen-sorgen-f%C3%BCr-unruhe-im-niger/a-17966656


USA sollen Kampfdrohnen in Somalia einsetzen
Einem Medienbericht zufolge soll das US-Militär Angriffe gegen die Al-Shabaab-Miliz in Somalia fliegen – von einem äthiopischen Stützpunkt. Das Weiße Haus dementiert.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-10/usa-aethiopien-somalia-drohnen

KatII
17.08.2015, 15:22
Der Rote in diesen Schrottbeitrag ist gut angelegt.

von mir auch :D

Esreicht!
17.08.2015, 15:23
Hallo,


Ziel der Erhöhung ist demnach, die "Aufklärungs- und Angriffsfähigkeit" in Ländern wie der Ukraine, dem Irak oder Syrien und in Regionen wie dem südchinesischen Meer und Nordafrika zu verbessern.

Noch Fragen?

Und das BRD-Polit-Verbrecher-Pack macht die Weltenbrand-Zündeleien auch noch mit und versenkt Milliarden in das Usraelische Mordbrenner-Faß!



kd

FranzKonz
17.08.2015, 15:23
Spiegel TV http://www.spiegel.de/video/spiegel-tv-magazin-aprikosenkerne-gegen-krebs-video-1600284.html

seltsam ist dass genau das Video bezogen auf diese "freiwilligen Helfer" nicht mehr zu finden ist....war echt intersannt das gestern zu sehen.

Egal. Aber die Sorte von Drohnen, um die es hier geht, ist für diese "freiwilligen Helfer" nicht finanzierbar.

OneDownOne2Go
17.08.2015, 15:24
Nicht nur, aber auch.

Du liebes Bisschen ... das ist ja ganz tragisch! Mal so unter uns, so lange die Amis ihre Drohnen gehen Islamkranke einsetzen, stört mich das nicht das kleinste bisschen.

black_swan
17.08.2015, 15:25
Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein. Vergessen wir mal, was der schwarze Schwanen-Graf an Blödsinn über Guti-Ärtze und ihre iPhone-Drohnen erzählt hat, das ist kompletter Bullshit. Aber du willst doch jetzt nicht ehrlich auch nur vage in den Raum stellen, die Massen an Armuts-Negern wären auf der Flucht vor US-Drohnen, oder? Die sind auf der Flucht vor Armut und ihrer eigenen Faulheit...

gut dann recherchiere mal selbst, Spiegel TV RTL vom 16.08.2015 war das letzte Abschluss Thema
1.Thema: Flüchtlinge
2.Thema: Aprikosenkerne heilen angeblick Krebs
3.Thema: Dicker Mann will Marathon laufen
4. Thema: freiwillige Helfer am Mittelmeer - privater Drohnen einsatz um Flüchtlinge zu finden....

Rolf1973
17.08.2015, 15:25
Ich finde 1 Milliarde Beteiligung an den US-Stützpunkten angemessen. Wir wissen nicht wie es im Osten weitergeht. Putin schickt gerade Kriegsschiffe in die Arktis. Wir brauchen Schutz vor dem neosowjetischen Imperium.

Die Milliarde ist gut angelegt.

Ist schön warm in Uncle Sams Enddarm, nicht? Bei Dir muss man wohl den vollständigen Erfolg der Ostküstenpropaganda zur Kenntnis nehmen.
Wie kommst Du klar, so ganz ohne Hirn?

50829

black_swan
17.08.2015, 15:26
Egal. Aber die Sorte von Drohnen, um die es hier geht, ist für diese "freiwilligen Helfer" nicht finanzierbar.

das sehe ich genauso und es ist merkwürdig dass auf einmal bei Spiegel TV Online dieses Thema nicht so leicht zu finden ist...- die haben sich selbst der Lüge überführt, dass war keine private Iniative sowas hätte nichtmal Greenpeace gehabt - das waren professionelle Schlepper...

OneDownOne2Go
17.08.2015, 15:27
gut dann recherchiere mal selbst, Spiegel TV RTL vom 16.08.2015 war das letzte Abschluss Thema
1.Thema: Flüchtlinge
2.Thema: Aprikosenkerne heilen angeblick Krebs
3.Thema: Dicker Mann will Marathon laufen
4. Thema: freiwillige Helfer am Mittelmeer - privater Drohnen einsatz um Flüchtlinge zu finden....

Mein lieber Graf Zahl, die Drohnen, um die es hier geht, die sind für deine hirnlosen Guti-Ärzte absolut unbezahlbar. Abgesehen davon würde ihr Einsatz auch gar keinen Sinn machen, denn diese Hampelmänner wollen die Neger retten, nicht ihre Boote versenken.

FranzKonz
17.08.2015, 15:27
das sehe ich genauso und es ist merkwürdig dass auf einmal bei Spiegel TV Online dieses Thema nicht so leicht zu finden ist...- die haben sich selbst der Lüge überführt, dass war keine private Iniative sowas hätte nichtmal Greenpeace gehabt - das waren professionelle Schlepper...

Du solltest nicht vergessen, dass auch diese Spielzeug-Quadcopter schon als Drohne bezeichnet werden.

black_swan
17.08.2015, 15:29
Mein lieber Graf Zahl, die Drohnen, um die es hier geht, die sind für deine hirnlosen Guti-Ärzte absolut unbezahlbar. Abgesehen davon würde ihr Einsatz auch gar keinen Sinn machen, denn diese Hampelmänner wollen die Neger retten, nicht ihre Boote versenken.

das war gestern bei Spiegel TV , es ging ja um die Rettung und Ortung der Neeger....kam gestern bei RTL bei Spiegel TV - kannst du nachprüfen !

Dayan
17.08.2015, 15:32
Und wir unterstützen diese Mordflieger auch noch:Vollkommen zu recht!

Esreicht!
17.08.2015, 15:32
Nicht nur, aber auch.

USrael hat doch in Afrika weitestgehend ausgeschissen und glaubt nun mit dem Terroristen-Krampf doch noch Fuß fassen zu können! Die Chinesen zahlen cash fürs Ausplündern, die antiquirte US-Masche für Demokratie und lau interessiert die Bimbos nicht mehr!

kd

FranzKonz
17.08.2015, 15:33
Du liebes Bisschen ... das ist ja ganz tragisch! Mal so unter uns, so lange die Amis ihre Drohnen gehen Islamkranke einsetzen, stört mich das nicht das kleinste bisschen.

Solange mir die Amis mit ihren Kriegsspielchen keine Unannehmlichkeiten bereiten, und ich nicht dafür zur Kasse gebeten werde, können sie von mir aus weitermachen.

Ärgerlich bin ich, wenn ich es ausbaden soll, und wenn die Lügenpresse mich in die Nazi-Schublade wirft, weil ich keine Flüchtlingsströme aus den von den Amis (unter tätiger Mithilfe meiner eigenen Regierung) erzeugten Krisengebiete aufnehmen will.

Rolf1973
17.08.2015, 15:33
Du liebes Bisschen ... das ist ja ganz tragisch! Mal so unter uns, so lange die Amis ihre Drohnen gehen Islamkranke einsetzen, stört mich das nicht das kleinste bisschen.

Blöd ist nur, dass dann auch Islamkranke zu uns flüchten. Was die Amerikaner tun, wäre ja okay, wenn sie auch
selbst die Konsequenzen tragen. Aber da kommt Europa ins Spiel. Wir sind das dumme Kind, das den Schlitten
den Berg hinaufzieht, Uncle Sam hat den Rodelspaß. Ein klein wenig kotzt mich das schon an.

FranzKonz
17.08.2015, 15:35
Vollkommen zu recht!

Wenn Du das gut findest, kannst Du die Amis einladen. Ich helfe auch, Ramstein und das andere Geraffel einzupacken, dann kannst Du es abholen kommen. ;)

Dayan
17.08.2015, 15:37
Wenn Du das gut findest, kannst Du die Amis einladen. Ich helfe auch, Ramstein und das andere Geraffel einzupacken, dann kannst Du es abholen kommen. ;)Franz du bist nicht Deutschland!Du kannst nicht für 80 Mill Bundesbürger sprechen nur für dich!Die Drohnen jagen Islam Terroristen.Das muss man unterstützen.Das ist meine private Meinung!

Krabat
17.08.2015, 15:37
Stehst du noch mit beiden Beinen auf dem Boden, oder hängst du schon ganz im Arsch des Amis?

Und schon beginnt der Fäkalistenkarneval.

black_swan
17.08.2015, 15:38
Wenn Du das gut findest, kannst Du die Amis einladen. Ich helfe auch, Ramstein und das andere Geraffel einzupacken, dann kannst Du es abholen kommen. ;)

das ist den USA und der schleichenden Diktatur ist schon beängstigend, versuche gerade bei google Spiegel TV zu finden, da gibt es nicht mal mehr das Thema illigaler Vogelfang und verkauf...die scheinen sich mit der Berichterstattung nicht abgesprochen zu haben und unliebsame Themen sind auf einmal im Netz nicht mehr auffindbar...merkwürdig ist das schon...die USA Politik kotzt mich genauso an.

OneDownOne2Go
17.08.2015, 15:38
Solange mir die Amis mit ihren Kriegsspielchen keine Unannehmlichkeiten bereiten, und ich nicht dafür zur Kasse gebeten werde, können sie von mir aus weitermachen.

Ärgerlich bin ich, wenn ich es ausbaden soll, und wenn die Lügenpresse mich in die Nazi-Schublade wirft, weil ich keine Flüchtlingsströme aus den von den Amis (unter tätiger Mithilfe meiner eigenen Regierung) erzeugten Krisengebiete aufnehmen will.


Blöd ist nur, dass dann auch Islamkranke zu uns flüchten. Was die Amerikaner tun, wäre ja okay, wenn sie auch
selbst die Konsequenzen tragen. Aber da kommt Europa ins Spiel. Wir sind das dumme Kind, das den Schlitten
den Berg hinaufzieht, Uncle Sam hat den Rodelspaß. Ein klein wenig kotzt mich das schon an.

Wir wollen doch hier nicht unsere Unfähigkeit, unsere Außengrenzen zu schützen und mit Parasiten entsprechend zu verfahren, wenn sie sie erreichen, hinter den phösen Amis und ihrem Drohnenkrieg verschwinden lassen, oder?

Dayan
17.08.2015, 15:39
Blöd ist nur, dass dann auch Islamkranke zu uns flüchten. Was die Amerikaner tun, wäre ja okay, wenn sie auch
selbst die Konsequenzen tragen. Aber da kommt Europa ins Spiel. Wir sind das dumme Kind, das den Schlitten
den Berg hinaufzieht, Uncle Sam hat den Rodelspaß. Ein klein wenig kotzt mich das schon an.Nein!Wer zwingt die Europäer blöd zu sein?Man soll diesen Scheinasylanten gar nicht aufnehmen!Siehe Australien!

FranzKonz
17.08.2015, 15:40
Wir wollen doch hier nicht unsere Unfähigkeit, unsere Außengrenzen zu schützen und mit Parasiten entsprechend zu verfahren, wenn sie sie erreichen, hinter den phösen Amis und ihrem Drohnenkrieg verschwinden lassen, oder?

Aber nein. Wir sollten die Amis zum Teufel jagen, und das eingesparte Geld für die Grenzsicherung einsetzen.

Krabat
17.08.2015, 15:41
Ist schön warm in Uncle Sams Enddarm, nicht? Bei Dir muss man wohl den vollständigen Erfolg der Ostküstenpropaganda zur Kenntnis nehmen.
Wie kommst Du klar, so ganz ohne Hirn?

..

Und noch mal Fäkalistenkarneval, diesmal garniert mit "Ostküste".

OneDownOne2Go
17.08.2015, 15:42
Aber nein. Wir sollten die Amis zum Teufel jagen, und das eingesparte Geld für die Grenzsicherung einsetzen.

Von mir aus. Allerdings könnten wir uns auch das Milliardengrab Asyl-Industrie sparen, und dieses Geld entsprechend einsetzen. Ich denke aber, dass es nicht an den Mitteln mangelt, sondern primär am Willen...

Kuchenhuber
17.08.2015, 15:42
Und schon beginnt der Fäkalistenkarneval.

Man schaut sich halt so manches ab, auch wenn es von einem Kirchenbankhobler ist!

Krabat
17.08.2015, 15:47
Man schaut sich halt so manches ab, auch wenn es von einem Kirchenbankhobler ist!

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du Dir das nächste mal eine öffentliche Toilette suchen würdest, sonst liegen hier nur noch Deine Fäkalien rum.

Und wenn Du unfähig bist, politisch zu diskutieren, dann halt doch einfach Deine Fraßleiste geschlossen.

FranzKonz
17.08.2015, 15:48
Von mir aus. Allerdings könnten wir uns auch das Milliardengrab Asyl-Industrie sparen, und dieses Geld entsprechend einsetzen. Ich denke aber, dass es nicht an den Mitteln mangelt, sondern primär am Willen...

:D Wir sollten einen Strang aufmachen, in dem wir mal aufaddieren, was wir alles einsparen würden. Könnte ein Parteiprogramm draus werden. :fizeig:

Jodlerkönig
17.08.2015, 15:52
Aber nein. Wir sollten die Amis zum Teufel jagen, und das eingesparte Geld für die Grenzsicherung einsetzen.dank der nato, haben wir relativ geringe sicherheitskosten. die grenzsicherungskosten, wären locker vorhanden, nur da haben wir zuviele eigene moralische zeigefinger-erheber......da kann der ami nix dafür. aber wie schon seit einigen jahren ersichtlich, setzt bei dir der hirnmäßige altersverfall ein und es wird schwieriger, fakten zu erkennen. hoffentlich gehts bei mir nicht mal soweit.

Jodlerkönig
17.08.2015, 15:55
Nein!Wer zwingt die Europäer blöd zu sein?Man soll diesen Scheinasylanten gar nicht aufnehmen!Siehe Australien!das kapieren diese leute nicht. das kannst du 100ertmal rauf und runterbeten. z.b. die linke, kein amifreund, ist an vorderster linie zu finden, wenns drum geht, den ganzen abschaum bei vollverpflegung bei uns einzuquartieren.

cajadeahorros
17.08.2015, 15:58
Ich finde 1 Milliarde Beteiligung an den US-Stützpunkten angemessen. Wir wissen nicht wie es im Osten weitergeht. Putin schickt gerade Kriegsschiffe in die Arktis. Wir brauchen Schutz vor dem neosowjetischen Imperium.

Die Milliarde ist gut angelegt.

Und die Chinesen erst! Die CHINESEN!

(Ob die germanischen Quislinge der Römer auch so herumgetrötet haben? Geiseln und Tribute wären gut angelegt, schließlich würden die Römer Germanien vor den Parthern schützen?)

FranzKonz
17.08.2015, 16:01
dank der nato, haben wir relativ geringe sicherheitskosten. die grenzsicherungskosten, wären locker vorhanden, nur da haben wir zuviele eigene moralische zeigefinger-erheber......da kann der ami nix dafür. aber wie schon seit einigen jahren ersichtlich, setzt bei dir der hirnmäßige altersverfall ein und es wird schwieriger, fakten zu erkennen. hoffentlich gehts bei mir nicht mal soweit.

Dank der NATO stellt die Bundeswehr Vasallentruppen für die Amis, während andererseits über 40.000 Amis hierzulande herumlungern.

Jodlerkönig
17.08.2015, 16:02
Dank der NATO stellt die Bundeswehr Vasallentruppen für die Amis, während andererseits über 40.000 Amis hierzulande herumlungern.danke für den beweis, dass du es immer noch nicht kapiert hast.

FranzKonz
17.08.2015, 16:03
...

(Ob die germanischen Quislinge der Römer auch so herumgetrötet haben? Geiseln und Tribute wären gut angelegt, schließlich würden die Römer Germanien vor den Parthern schützen?)

Naja, die Römer haben immerhin ein paar nützliche kulturelle Errungenschaften hinterlassen. Was man von den Amis nicht sagen kann.

FranzKonz
17.08.2015, 16:04
danke für den beweis, dass du es immer noch nicht kapiert hast.

Ich schon, mein Lieber. Dir fehlt's gewaltig am Kapee.

Sprecher
17.08.2015, 16:08
dank der nato, haben wir relativ geringe sicherheitskosten. die grenzsicherungskosten, wären locker vorhanden, nur da haben wir zuviele eigene moralische zeigefinger-erheber......da kann der ami nix dafür.

Nein gar nicht. Ist nur reiner Zufall dass die Transatlantiker-Mischpoke an aller erster Stelle bei der Pro-Asylpropaganda zu finden ist, so wie ZDF-Tränenklaus, SPON, oder die Zeit, vor der direkt aus den USA gesteuerten huffingtonpost mal ganz zu schweigen.
Dass die Schlepperbanden von US-Geheimdiensten finanziert werden hältst du natürlich für eine krude V-Theorie, lieber glaubst du die Neger haben alle 10 oder 20 Tausend Ocken auf der Bank liegen, so wie es uns die Lügenpresse weismachen will.

brain freeze
17.08.2015, 16:11
Nein gar nicht. Ist nur reiner Zufall dass die Transatlantiker-Mischpoke an aller erster Stelle bei der Pro-Asylpropaganda zu finden ist, so wie ZDF-Tränenklaus, SPON, oder die Zeit, vor der direkt aus den USA gesteuerten huffingtonpost mal ganz zu schweigen.
Dass die Schlepperbanden von US-Geheimdiensten finanziert werden hältst du natürlich für eine krude V-Theorie, lieber glaubst du die Neger haben alle 10 oder 20 Tausend Ocken auf der Bank liegen, so wie es uns die Lügenpresse weismachen will.

Der Flüchtlingsdruck hat natürlich auch nichts mit dem Chaos zu tun, das unsere Betreuer und Freunde weltweit anrichten ... :)

cajadeahorros
17.08.2015, 16:26
Naja, die Römer haben immerhin ein paar nützliche kulturelle Errungenschaften hinterlassen. Was man von den Amis nicht sagen kann.

Stimmt!


https://www.youtube.com/watch?v=7Sj4k1f1Kj4

Jodlerkönig
17.08.2015, 16:32
Nein gar nicht. Ist nur reiner Zufall dass die Transatlantiker-Mischpoke an aller erster Stelle bei der Pro-Asylpropaganda zu finden ist, so wie ZDF-Tränenklaus, SPON, oder die Zeit, vor der direkt aus den USA gesteuerten huffingtonpost mal ganz zu schweigen.
Dass die Schlepperbanden von US-Geheimdiensten finanziert werden hältst du natürlich für eine krude V-Theorie, lieber glaubst du die Neger haben alle 10 oder 20 Tausend Ocken auf der Bank liegen, so wie es uns die Lügenpresse weismachen will.die linke ist transatlantikermischpoke?

Pillefiz
17.08.2015, 16:33
Kuchenhuber ist raus

Shahirrim
17.08.2015, 16:38
Nein gar nicht. Ist nur reiner Zufall dass die Transatlantiker-Mischpoke an aller erster Stelle bei der Pro-Asylpropaganda zu finden ist, so wie ZDF-Tränenklaus, SPON, oder die Zeit, vor der direkt aus den USA gesteuerten huffingtonpost mal ganz zu schweigen.....
In ihrer Hetze hat die sich noch mal übertroffen. Bald veröffentlicht sie wohl auch wie die Antifa Adressen.


http://www.huffingtonpost.de/2015/08/14/hass-kommentare-fremdenfeindlichkeit_n_7982786.html?utm_hp_ref=ger many

Frontferkel
17.08.2015, 16:44
Ich finde 1 Milliarde Beteiligung an den US-Stützpunkten angemessen. Wir wissen nicht wie es im Osten weitergeht. Putin schickt gerade Kriegsschiffe in die Arktis. Wir brauchen Schutz vor dem neosowjetischen Imperium.

Die Milliarde ist gut angelegt.
Will der jetzt die deutsche Kolonie Spitzbergen erobern ? :D

Frontferkel
17.08.2015, 16:51
gut dann recherchiere mal selbst, Spiegel TV RTL vom 16.08.2015 war das letzte Abschluss Thema
1.Thema: Flüchtlinge
2.Thema: Aprikosenkerne heilen angeblick Krebs
3.Thema: Dicker Mann will Marathon laufen
4. Thema: freiwillige Helfer am Mittelmeer - privater Drohnen einsatz um Flüchtlinge zu finden....

Damit sind die kleinen Dinger gemeint , die Du heute in jedem Spielzeugladen , Modellbauladen oder Baumarkt bekommst . Franz meint aber bewaffnete militärische Aufklärungs - Drohnen

Frontferkel
17.08.2015, 16:56
Und schon beginnt der Fäkalistenkarneval.

Und Du bist der Hauptdarsteller .

black_swan
17.08.2015, 17:10
Damit sind die kleinen Dinger gemeint , die Du heute in jedem Spielzeugladen , Modellbauladen oder Baumarkt bekommst . Franz meint aber bewaffnete militärische Aufklärungs - Drohnen

Ich kenne mich damit nicht so aus...auf jedenfall war ich erschrocken, was ich gestern bei Spiegel TV sehen musste, da gibt es eine Organisation die von der Presse private Helfer genannt wird - die haben eine Drohne mit der Sie das Mittelmeer nach Refugies absuchen um Sie dann zu retten, - in meinen Augen ist das nix anderes als Beihilfe zum illigalen Grenzübertritt also Schleperei - also quasi eine Straftat.

Rikimer
17.08.2015, 17:21
Ach ja, wie unter Bush und vor allem unter dem Messias der Linken, Obama, die USA zielstrebig in Richtung eines faschistischen Staats tranformiert worden sind. Die Entwicklung ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber es wird, dessen bin ich mir sicher.

https://lh5.googleusercontent.com/-h8s6fcpfhek/Uh-q3oCPARI/AAAAAAAAnBU/DF1Yc8xayrc/w800-h800/photo.jpg

http://lesoufflecestmavie.e.l.f.unblog.fr/files/2014/06/obama-game-of-drones.png

http://forums.pelicanparts.com/uploads22/nobenodrone1376579532.jpg

Kurti
17.08.2015, 17:31
Das klingt mir ein wenig weit hergeholt. Andererseits sorgen diese Mordflieger durchaus für eine Motivation, die Heimat zu verlassen.Bevorzugte Drohnenziele, wie Warlords und IS-Terroristen, werden vermutlich kaum in einem EU-Land um Asyl bitten.

Wolfger von Leginfeld
17.08.2015, 17:39
Bevorzugte Drohnenziele, wie Warlords und IS-Terroristen, werden vermutlich kaum in einem EU-Land um Asyl bitten.

Aber nur wenn man annimmt, dass es sich um chirurigisch genaue Tötungen im Niemandsland handelt ohne Collateralschäden.

herberger
17.08.2015, 17:45
http://www11.pic-upload.de/17.08.15/89nq3k6nex6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28036619/11880560_902225103190973_83793058809124282_n.jpg.h tml)

Kurti
17.08.2015, 18:06
Aber nur wenn man annimmt, dass es sich um chirurigisch genaue Tötungen im Niemandsland handelt ohne Collateralschäden.Genau da liegt der Hase im Pfeffer - immerhin jedoch wesentlich weniger Kollateralschäden als bei Flächenbombardements. Man stelle sich mal vor, die Alliierten hätten bereits im II. WK über zielgenaue Drohnen verfügt - den Deutschen wäre viel erspart geblieben.

FranzKonz
17.08.2015, 18:31
Genau da liegt der Hase im Pfeffer - immerhin jedoch wesentlich weniger Kollateralschäden als bei Flächenbombardements. Man stelle sich mal vor, die Alliierten hätten bereits im II. WK über zielgenaue Drohnen verfügt - den Deutschen wäre viel erspart geblieben.

Du bist wirklich ein Volldepp. Den Deutschen wäre gar nichts erspart geblieben, weil die Alliierten mit voller Absicht und gezielt die Zivilbevölkerung angegriffen haben. Kriegsverbrecher, angloamerikanische.

Rolf1973
17.08.2015, 18:39
Genau da liegt der Hase im Pfeffer - immerhin jedoch wesentlich weniger Kollateralschäden als bei Flächenbombardements. Man stelle sich mal vor, die Alliierten hätten bereits im II. WK über zielgenaue Drohnen verfügt - den Deutschen wäre viel erspart geblieben.


Als die Armee 1943 den zwei Jahre zuvor in die USA emigrierten jüdischen Architekten Erich Mendelsohn unter strenger
Geheimhaltung damit beauftragte, Pläne für ein "German Village" in Utahs Wüste zu zeichnen, waren die Anforderungen klar:
Benötigt wurde ein möglichst originalgetreues Abbild der deutschen Gebäude - bis hin zu den verwendeten Materialien. An
dieser Geisterstadt wollte man proben, was manche Militärstrategen damals für eine kriegsentscheidende Mission hielten:
die großflächige Zerstörung deutscher Städte und - damit verbunden - die Demoralisierung ihrer Einwohner.

Himmel, Arsch und Wolkenbruch-bist Du bescheuert, Kurti.....

http://www.spiegel.de/einestages/us-geheimprojekt-a-947518.html

Kurti
17.08.2015, 19:09
Du bist wirklich ein Volldepp. Den Deutschen wäre gar nichts erspart geblieben, weil die Alliierten mit voller Absicht und gezielt die Zivilbevölkerung angegriffen haben. Kriegsverbrecher, angloamerikanische.Und wie denkst du über die Luftwaffe, die zuvor die englischen Städte bombardierte?

Sprecher
17.08.2015, 20:16
Und wie denkst du über die Luftwaffe, die zuvor die englischen Städte bombardierte?

Die Engländer haben zuerst deutsche Städte bombardiert, das wurde hier schon zigtausend Mal dargelegt.

Kurti
17.08.2015, 20:32
Die Engländer haben zuerst deutsche Städte bombardiert, das wurde hier schon zigtausend Mal dargelegt."Hier" wurde schon viel mehr "dargelegt".

Rüganer
17.08.2015, 20:36
Und wie denkst du über die Luftwaffe, die zuvor die englischen Städte bombardierte?

Erst nachdem die britische Luftwaffe deutsche Städte bombardierte.

Shahirrim
17.08.2015, 20:37
"Hier" wurde schon viel mehr "dargelegt".

Aber noch niemand konnte darlegen, dass im 2. Weltkrieg deutsche Bomber englische Städte vor dem Datum bombardierten, an dem englische Bomber deutsche Städte wie Cuxhaven und Wilhelmshaven bombardierten.

mick31
17.08.2015, 20:48
Und wir unterstützen diese Mordflieger auch noch:

Dafür kriegt man einen Friedensnobelpreis heutzutage.

Kurti
17.08.2015, 20:52
Aber noch niemand konnte darlegen, dass im 2. Weltkrieg deutsche Bomber englische Städte vor dem Datum bombardierten, an dem englische Bomber deutsche Städte wie Cuxhaven und Wilhelmshaven bombardierten.Klär mich mal auf - wurden die deutschen Städte vor, während oder nach der Luftschlacht über England bombardiert?

Shahirrim
17.08.2015, 20:56
Klär mich mal auf - wurden die deutschen Städte vor, während oder nach der Luftschlacht über England bombardiert?

Lange davor. Schon am 4. September 1939 wurden deutsche Städte von Briten bombardiert. Du kannst ja mal nachforschen, wann deutsche Bomber englische Städte bombardierten. Ach, du solltest nicht im Jahr 1939 suchen, ich meine, da wirst du nichts finden.

Kurti
17.08.2015, 21:13
Lange davor. Schon am 4. September 1939 wurden deutsche Städte von Briten bombardiert. Du kannst ja mal nachforschen, wann deutsche Bomber englische Städte bombardierten. Ach, du solltest nicht im Jahr 1939 suchen, ich meine, da wirst du nichts finden.Deutsche Städte oder deutsche Marine-Häfen - Cuxhaven und Wilhelmshaven lassen diesen Schluss zu.

Rüganer
17.08.2015, 21:15
Deutsche Städte oder deutsche Marine-Häfen - Cuxhaven und Wilhelmshaven lassen diesen Schluss zu.

Sind das etwa keine Städte? :crazy:
Du wirst von Tag zu Tag dümmer. Wie kann das überhaupt sein?

Shahirrim
17.08.2015, 21:16
Deutsche Städte oder deutsche Marine-Häfen - Cuxhaven und Wilhelmshaven lassen diesen Schluss zu.

Auch britische Häfen darfst du gerne präsentieren, ab wann die von den deutschen Bombern bombardiert wurden.

Kurti
17.08.2015, 21:20
Auch britische Häfen darfst du gerne präsentieren, ab wann die von den deutschen Bombern bombardiert wurden.Unmittelbar nach dem Kriegsausbruch begann der U-Boot-Krieg, da liegt es doch auf der Hand deren Basen zu bombardieren.

FranzKonz
17.08.2015, 21:24
Dafür kriegt man einen Friedensnobelpreis heutzutage.

Dass ausgerechnet die größten Terroristen den Friedensnobelpreis kriegen ist spätestens seit Begin ein alter Hut.

ABAS
17.08.2015, 21:31
Dass ausgerechnet die größten Terroristen den Friedensnobelpreis kriegen ist spätestens seit Begin ein alter Hut.

Begin und Sadat haben nicht nur den Friedensnobelpreis im Doppelpack
bekommen sondern zusaetzlich zur Preispraemie nicht unerhebliche und
regelmaessige Gelder aus den USA. Haha!


27. Oktober 1978
- Friedensnobelpreis wird Sadat und Begin zugesprochen: Umstrittene Auszeichnung


http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag7856.html

FranzKonz
17.08.2015, 21:40
Begin und Sadat haben nicht nur den Friedensnobelpreis im Doppelpack
bekommen sondern zusaetzlich zur Preispraemie nicht unerhebliche und
regelmaessige Gelder aus den USA. Haha!

Schon. Aber Sadat war kein Terrorist, sondern wurde von Terroristen ermordet.

Sprecher
17.08.2015, 21:45
Deutsche Städte oder deutsche Marine-Häfen - Cuxhaven und Wilhelmshaven lassen diesen Schluss zu.

Mönchengladbach war wohl kaum ein Marinehafen.

Shahirrim
17.08.2015, 22:06
Unmittelbar nach dem Kriegsausbruch begann der U-Boot-Krieg, da liegt es doch auf der Hand deren Basen zu bombardieren.

Datum Kurti, Datum!

Shahirrim
17.08.2015, 22:06
Mönchengladbach war wohl kaum ein Marinehafen.

Oh, den kannte ich noch nicht als so frühes Ziel. Danke!

Rüganer
17.08.2015, 22:07
Mönchengladbach war wohl kaum ein Marinehafen.

Dortmund auch nicht.

Rüganer
17.08.2015, 22:14
...


Schau mal hier, Kurti:


Das britische Air Ministry (https://de.wikipedia.org/wiki/Air_Ministry) verfolgte 1940 und 1941 das Konzept von Angriffen einzelner Flugzeuge und kleiner Bomberverbände. Unmittelbar nach dem Beginn des deutschen Westfeldzuges (https://de.wikipedia.org/wiki/Westfeldzug) am 10. Mai 1940 begannen die nächtlichen Luftangriffe auf das Rhein-Ruhr-Gebiet. Beim ersten großen Schlag gegen das Ruhrgebiet in der Nacht vom 15. auf den 16. Mai 1940 zielten die 99 britischen Flugzeuge vor allem auf die Hydrierwerke (https://de.wikipedia.org/wiki/Hydrierwerk) zur Kohleverflüssigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Kohleverfl%C3%BCssigung) in Oberhausen, Castrop-Rauxel, Wanne-Eickel (https://de.wikipedia.org/wiki/Wanne-Eickel), Dortmund, Gelsenkirchen (https://de.wikipedia.org/wiki/Gelsenkirchen) und Bottrop (https://de.wikipedia.org/wiki/Bottrop). Von Mai bis in den Winter 1940/1941 waren die Verschiebebahnhöfe in Hamm (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamm), Soest (https://de.wikipedia.org/wiki/Soest), Schwerte, Osnabrück (https://de.wikipedia.org/wiki/Osnabr%C3%BCck), Münster (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnster_(Westfalen)), Duisburg, Köln und Düsseldorf zusammen mit Hydrierwerken, Kokereien, Flugzeugwerken und anderen Betrieben der Rüstungsindustrie, vor allem die Krupp-Werke in Essen, wiederholt Ziel britischer Luftangriffe. Die Luftangriffe gegen das Deutsche Reich und besonders das Rhein-Ruhr-Gebiet fanden Nacht für Nacht bis in den Winter 1940/1941 statt. Die Bombardierungen führten tatsächlich zu schweren Sachschäden in Industriebetrieben, die aber 1940 und 1941 relativ geringe Produktionsverluste zur Folge hatten. https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_das_Ruhrgebiet#Beginn_des_strateg ischen_Bombenkriegs

Kurti
18.08.2015, 06:35
Schau mal hier, Kurti:
Kannst du nicht lesen: Da steht klar und deutlich "Beginn des strategischen Bombenkriegs" geschrieben,
somit wurden doch zunächst lediglich taktische Ziele bombardiert.
Auf das Weiterlesen hast auch verzichtet - das sog. "moral bombing" ordnete der Führer doch mittels seiner
Weisung Nr. 17 bereits ca. 1,5 Jahre vor der Churchill-Regierung an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_das_Ruhrgebiet#Beginn_des_strateg ischen_Bombenkriegs


Nachdem anhand des Butt Report (https://de.wikipedia.org/wiki/Butt_Report) im August 1941 klar geworden war, dass die taktischen Ziele schlecht getroffen worden waren, wurde überlegt, Flächenangriffe (https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%A4chenbombardement) auf deutsche Städte zu fliegen. Die eigentlich die nach dem Kriegsvölkerrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsv%C3%B6lkerrecht) zu schonende Zivilbevölkerung sollte mit getroffen werden, in der Hoffnung, hierdurch deren Moral zu brechen („Moral bombing“) und so den Widerstand gegen das NS-Regime (https://de.wikipedia.org/wiki/NS-Regime) zu stärken. Dies entsprach dem Entschluss der Churchill-Regierung, die nach Vorlage des "dehousing memorandum" (https://de.wikipedia.org/wiki/Dehousing_Paper) von Frederick Lindemann (https://de.wikipedia.org/wiki/Frederick_Lindemann,_1._Viscount_Cherwell) entschieden hatte, den Luftkrieg auf zivile Ziele auszudehnen. Das britische Luftfahrtministerium (Air Ministry (https://de.wikipedia.org/wiki/Air_Ministry)) gab als neues Leitmotiv am 14. Februar 1942 die „Area Bombing Directive (https://de.wikipedia.org/wiki/Area_Bombing_Directive)“ heraus. Damit vollzogen die Briten nach, was Hitler schon am 2. August 1940 mit der Weisung Nr. 17 (https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Seel%C3%B6we#Politische_Man.C3.B6ver) angewiesen hatte.

Alle diese Luftkrieg-Abscheulichkeiten wären auf ein Minimum reduziert worden, wenn die Alliierten zu einem lustigen Drohnen-Hasenschießen auf die Nazi-Führungsclique technisch in der Lage gewesen wären.

Rüganer
18.08.2015, 09:29
Kannst du nicht lesen: Da steht klar und deutlich "Beginn des strategischen Bombenkriegs" geschrieben,
somit wurden doch zunächst lediglich taktische Ziele bombardiert. ...


Das "Moral Bombing" war auch eine Kriegsstrategie. Es gehörte ja zu deren Taktik, die Zivilgesellschaft zu destabilisieren.

Sprecher
18.08.2015, 12:39
Kannst du nicht lesen: Da steht klar und deutlich "Beginn des strategischen Bombenkriegs" geschrieben,
somit wurden doch zunächst lediglich taktische Ziele bombardiert.
Auf das Weiterlesen hast auch verzichtet - das sog. "moral bombing" ordnete der Führer doch mittels seiner
Weisung Nr. 17 bereits ca. 1,5 Jahre vor der Churchill-Regierung an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_das_Ruhrgebiet#Beginn_des_strateg ischen_Bombenkriegs



Alle diese Luftkrieg-Abscheulichkeiten wären auf ein Minimum reduziert worden, wenn die Alliierten zu einem lustigen Drohnen-Hasenschießen auf die Nazi-Führungsclique technisch in der Lage gewesen wären.

So ein Blödsinn. Der Krieg wurde gegen Deutschland geführt, nicht gegen die Nazis. Das haben Churchill und co. immer wieder betont.
Und mit der Forderung nach "bedingungsloser Kapitulation" haben die Allierten das deutsche Volk in die Geiselhaft mit der NS-Regierung gezwungen.

Sprecher
18.08.2015, 12:43
Das "Moral Bombing" war auch eine Kriegsstrategie. Es gehörte ja zu deren Taktik, die Zivilgesellschaft zu destabilisieren.

Die Engländer haben ja auch ihre Luftkriegsrüstung mit dem bevorzugtem Bau schwerer Bomber, die wegen ihrer Schwerfälligkeit gar nicht auf dem Schlachtfeld eingesetzt werden konnten auf die Bombardierung von Städten ausgerichtet.
Deutschland hatte dagegen zu Kriegsbeginn nur mittelschwere taktische Bomber (Ju 87, He 111 und Ju 88)

FranzKonz
18.08.2015, 12:47
Eigentlich ging es nicht um die Kriegsverbrecher des 2. Weltkriegs, sondern um aktuelle Mordbuben.

Diese elende :spam: -Schleuder hat schon wieder ein Thema geschreddert.

Kurti
18.08.2015, 12:55
Das "Moral Bombing" war auch eine Kriegsstrategie. Es gehörte ja zu deren Taktik, die Zivilgesellschaft zu destabilisieren.Eben deswegen ordnete der Hitler diese bereits am 2. August 1940 in seiner Weisung Nr. 17 an. Die Antwort darauf musste leider die deutsche Zivilbevölkerung ausbaden.

Flächenbombardierungen scheinen rückläufig zu sein, seitdem die Drohnen technisch ausgereift sind und ihre "Ziele" mit höchster Präzision treffen.

Kurti
18.08.2015, 13:17
Eigentlich ging es nicht um die Kriegsverbrecher des 2. Weltkriegs, sondern um aktuelle Mordbuben.
...Die leben jetzt endlich gefährlich! Die Drohnen haben ja schon einige der Ober-"Mordbuben" erwischt, wie gelegentlich in den Nachrichten gemeldet wird.

Fettung durch mich

borisbaran
18.08.2015, 16:39
Und Drohnen im allgemeinen sind schlecht, weil...?

Rüganer
18.08.2015, 17:56
Eben deswegen ordnete der Hitler diese bereits am 2. August 1940 in seiner Weisung Nr. 17 an. Die Antwort darauf musste leider die deutsche Zivilbevölkerung ausbaden.

Flächenbombardierungen scheinen rückläufig zu sein, seitdem die Drohnen technisch ausgereift sind und ihre "Ziele" mit höchster Präzision treffen.

Diese "Weisung Nr. 17" stammt vom 2. August 1940. Also erst nach dem die Engländer deutsche Städte bombardierten, du Troll!

Gärtner
18.08.2015, 18:06
Das US-Militär will seine "Aufklärungs- und Angriffsfähigkeit" verbessern. Dazu soll die Zahl der täglichen Drohnenflüge bis 2019 um 50 Prozent erhöht werden.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-08/us-militaer-pentagon-drohnen-krisengebiete


Und wir unterstützen diese Mordflieger auch noch:



1 Milliarde USD jährlich für den Betrieb der US-Stützpunkte:

Die deut*sche Bot*schaft in Wa*shing*ton schreibt stolz in ei*nem Do*ku*ment, das 2007 auf ih*rer Web*si*te ab*ruf*bar war „Each year, Germany contributes nearly $1 billion to the upkeep of U.S. bases in Germany (Council on Foreign Relations, 2003)“ und in der Neu*fas*sung des Bei*trags, der bis Mit*te 2008 ab*ruf*bar war „And even today, Germany continues to contribute nearly $1 billion each year to the maintenance of U.S. bases.“ (one bil*li*on = ei*ne Mil*li*ar*de). Die*se Ver*sio*nen lie*gen als lo*ka*le Ko*pi*en der vor und können auch in Such*ma*schi*nen und In*ter*net-Archi*ven ge*fun*den wer*den. Der Bot*schaft sind die*se ehe*mals stolz prä*sen*tier*ten In*for*ma*tio*nen der*zeit wohl so pein*lich, dass sie sie von ih*ren Web*sei*ten ent*fernt hat.
http://fluglaerm-kl.de/kosten_us-stuetzpunkte.php


Es ist zu hoffen, daß sich sämtliche für diese Kriegsverbrechen Verantwortlichen vor einem ordentlichen Gericht für ihre Vergehen rechtfertigen müssen. Von G. W. Bush über B. Obama bis hin zu den Erfüllungsgehilfen wie A. Merkel, U. v.d.Leyen.

Jaja, ich weiß schon.

Gärtner
18.08.2015, 18:08
Und die Hitlerei hört hier sofort auf. Wer weiter themenfremdelt, fliegt aus dem Strang!

Kurti
18.08.2015, 18:08
Und Drohnen im allgemeinen sind schlecht, weil...?Flächenbombardements sind schlecht, weil durch sie viele unschuldige Zivilisten getötet werden und die Schuldigen fast immer ungeschoren davonkommen.

Drohnen sind schlecht, weil durch sie meist auch einige unschuldige Zivilisten getötet werden und die Schuldigen mitunter nicht unter den Opfern sind.

borisbaran
18.08.2015, 18:25
Flächenbombardements sind schlecht, weil durch sie viele unschuldige Zivilisten getötet werden und die Schuldigen fast immer ungeschoren davonkommen.
Drohnen sind schlecht, weil durch sie meist auch einige unschuldige Zivilisten getötet werden und die Schuldigen mitunter nicht unter den Opfern sind.
OK, welche Waffen sind genauer?

Kurti
18.08.2015, 19:02
OK, welche Waffen sind genauer?Ferngelenkte Drohnen treffen mit ziemlicher Präzision. Für gezielte Tötungen einzelner Personen jedoch noch immer nicht genau genug - aber daran wird geforscht und gearbeitet.

borisbaran
18.08.2015, 19:07
Ferngelenkte Drohnen treffen mit ziemlicher Präzision. Für gezielte Tötungen einzelner Personen jedoch noch immer nicht genau genug - aber daran wird geforscht und gearbeitet.
Also sind Drohnen das genauste, was es heute gibt für diese Situation, richtig? Und diese Geizhälse hinter dem JFK-Attentat rücken immer noch nicht die sog. "magic bullet" raus :D ;D

tritra
18.08.2015, 20:50
Also sind Drohnen das genauste, was es heute gibt für diese Situation, richtig? Und diese Geizhälse hinter dem JFK-Attentat rücken immer noch nicht die sog. "magic bullet" raus :D ;D

Wenn es denn mal solche auf eine spezielle Person fixierte Killer-Drohnen geben sollte,
dann werdet ihr Langnasen von euren (Jahrzehnte alten) Gegnern nicht geschont werden.......

borisbaran
18.08.2015, 21:02
Wenn es denn mal solche auf eine spezielle Person fixierte Killer-Drohnen geben sollte,
dann werdet ihr Langnasen von euren (Jahrzehnte alten) Gegnern nicht geschont werden.......
Wer sind die Langnasen? Und was den für Gegner?

Siegfriedphirit
20.08.2015, 09:00
... ist schon seltsam frech. Den Russen warfen die USA Völkerrechtsverletzungen vor - und selber scheren die sich absolut nicht am Völkerrecht. Da werden Leute in Staaten umgebracht mit denen die USA nicht im Krieg stehen-ohne das diese Zielpersonen je von einem ordentlichen Gericht verurteilt wurden. Da werden völlig Unschuldige mit getötet, weil die Drohnen viel zu ungenau selektieren können...

Wolfger von Leginfeld
20.08.2015, 09:03
Frechheit siegt.


... ist schon seltsam frech. Den Russen warfen die USA Völkerrechtsverletzungen vor - und selber scheren die sich absolut nicht am Völkerrecht. Da werden Leute in Staaten umgebracht mit denen die USA nicht im Krieg stehen-ohne das diese Zielpersonen je von einem ordentlichen Gericht verurteilt wurden. Da werden völlig Unschuldige mit getötet, weil die Drohnen viel zu ungenau selektieren können...

Wolfger von Leginfeld
20.08.2015, 09:07
Ferngelenkte Drohnen treffen mit ziemlicher Präzision. Für gezielte Tötungen einzelner Personen jedoch noch immer nicht genau genug - aber daran wird geforscht und gearbeitet.

Genau. Wenn einen jemand nicht mehr in den Kram passt, dann kommt er nicht mehr vor Gericht, sondern dann genügt schon das "Daumensenken" des Imperators (oder seiner Berater), welches damit auch gleich den Richter, den Anwalt, den Staatsanwalt und den Henker ersetzt. Praktisch nicht?

Siegfriedphirit
20.08.2015, 11:41
Frechheit siegt.

... wenn ich an meine Schulzeit denke, wo von einer stetigen Weiterentwicklung der menschlichen Zivilisation , der Verbannung von Kriegen und Verbrechen gesprochen wurde...
Heute habe ich das Gefühl es geht alles wieder rückwärts. Die größte Enttäuschung sind dabei für mich die Entwicklung in den USA. Früher ein Symbol für Leistungskraft und Freiheit- heute eine am Boden liegende Wirtschaft ohne soziale Errungenschaften- mit der Freiheit ohne Job zu verhungern oder Gangster zu werden oder als Soldat in einen Krieg zu ziehen- wie damals viele Arbeitslose in den Irak Krieg zogen. Und dann die ganze NSA Geschichte, wo man sogar die Bündnispartner bespitzelt. Ohne das gigantische Militär würden die USA in die Bedeutungslosigkeit verfallen - so kann man die Welt damit erpressen.
Die USA sollten die ins Ausland ausgelagerte Produktion wieder ins eigene Land zurückholen, damit es wirtschaftlich wieder voran geht. Die Leute wieder Arbeit und Einkommen haben. Das würde dem Staat Steuergeld einbringen und die Sozialkassen entlasten. Und vor allem die Militärausgaben drastisch zurückfahren. Nur dazu müsste in die Hirne der Machteliten Vernunft Einzug halten. Viele glauben noch einen atomaren Krieg mit den Russen und Chinesen gewinnen zu können -wobei die USA verschont blieben...ein Gefährlicher Irrglaube!

Kurti
20.08.2015, 13:01
Genau. Wenn einen jemand nicht mehr in den Kram passt, dann kommt er nicht mehr vor Gericht, sondern dann genügt schon das "Daumensenken" des Imperators (oder seiner Berater), welches damit auch gleich den Richter, den Anwalt, den Staatsanwalt und den Henker ersetzt. Praktisch nicht?Sich mit der Materie vertraut machen, ist besser als große Töne spucken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug#Milit.C3.A4rischer_Einsat z_und_das_V.C3.B6lkerrecht

Militärischer Einsatz und das Völkerrecht[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Unbemanntes_Luftfahrzeug&action=edit&section=8)]Die unbemannte Kriegsführung steht in der Kritik, da die Souveränität von Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4nit%C3%A4t#Souver.C3.A4nit.C3.A4t_im_V .C3.B6lkerrecht) und die Rechtsstaatlichkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsstaatlichkeit) verletzt werden können und bei Drohnenangriffen häufig auch unbeteiligte Zivilisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Zivilist) ums Leben kommen.[33] (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug#cite_note-33) Bislang ist unbekannt, wie viele Zivilpersonen irrtümlich getötet wurden.[34] (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug#cite_note-34)[35] (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug#cite_note-35)[36] (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug#cite_note-SauerSchoernigKillerDrones-36)
Die Rechtslage ist umstritten, insbesondere die US-Regierung verweist – auch unter Präsident Obama (https://de.wikipedia.org/wiki/Obama) – auf die Bush-Doktrin (https://de.wikipedia.org/wiki/Bush-Doktrin) des Präemptivschlags (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ventivschlag#Pr.C3.A4emptivschlag).[37] (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug#cite_note-37)
Jedoch ist nicht jeder Drohneneinsatz rechtlich problematisch.[38] (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug#cite_note-38) Aus dem humanitären Völkerrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrecht) lässt sich – ohne Verbotskonvention – nämlich in der Regel kein Verbot eines bestimmten Waffensystems herleiten.[39] (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug#cite_note-39)
Völkerrechtlich ist zwischen Kampfeinsätzen innerhalb eines bewaffneten Konflikts und außerhalb eines bewaffneten Konflikts zu unterscheiden. Die Ersteren sind rechtlich am humanitären Völkerrecht zu messen und nicht am Menschenrechtspakt,[40] (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug#cite_note-40) die Letzteren unterliegen dem Regime der allgemeinen Menschenrechte.[41] (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug#cite_note-Boor100-41)
Das humanitäre Völkerrecht unterscheidet zwischen internationalen bewaffneten Konflikten zwischen Staaten, bei denen die Genfer Konventionen von 1949 und das Zusatzprotokoll I von 1977 anzuwenden sind, und innerstaatlichen (bewaffneten) Konflikten, auf die nur der gemeinsame Artikel 3 der Genfer Konventionen von 1949 und das Zusatzprotokoll II von 1977 Anwendung finden.[41] (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug#cite_note-Boor100-41)
In nicht-internationalen bewaffneten Konflikten wird Aufständischen generell das „Kombattantenprivileg“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Kombattant) versagt, d. h. eine strafrechtliche Verfolgung nach den nationalen Rechtsordnungen ist möglich. Solange diese unmittelbar an Kämpfen teilnehmen, dürfen im Umkehrschluss Angriffe auf diese rechtmäßig durchgeführt werden.[42] (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug#cite_note-Boor101-42) Terroristen, die an Kampfhandlungen teilnehmen – wie z. B. Al-Qaida-Terroristen in Afghanistan, verlieren trotz ihres Status als Zivilisten, für die Dauer der unmittelbaren Teilnahme an Feindseligkeiten den Schutz des humanitären Völkerrechts.[42] (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug#cite_note-Boor101-42)

Wolfger von Leginfeld
20.08.2015, 13:29
Es gibt keine Rechtsgrundlage die hier umstritten ist. Weißt du wieviele Leute jährlich mit Drohnen getötet werden? Sind es 100, 1000, 10.000 oder mehr? Wer wurde wo getötet und warum? Wer hat das entschieden? Wo sind da Statistiken, die öffentlich zugängig sind.

Hier wird immer nur von Al-Qaida-Terroristen etc. gesprochen. Für das dämliche Publikum genügt das. Aber wer weiß, vielleicht setzt man diese fliegenden Killermaschinen auch gegen "unbequeme", "kriminelle" oder einfach nur "verdächtige" Personen ein. Eines hat sich noch immer bestätigt, wer die (All-)Macht hat etwas ungestraft zu tun, nutzt diese Macht auch. Leider kann das aber niemand kontrollieren....


Sich mit der Materie vertraut machen, ist besser als große Töne spucken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug#Milit.C3.A4rischer_Einsat z_und_das_V.C3.B6lkerrecht

Kurti
20.08.2015, 13:44
Es gibt keine Rechtsgrundlage die hier umstritten ist. Weißt du wieviele Leute jährlich mit Drohnen getötet werden? Sind es 100, 1000, 10.000 oder mehr? Wer wurde wo getötet und warum? Wer hat das entschieden? Wo sind da Statistiken, die öffentlich zugängig sind.

Hier wird immer nur von Al-Qaida-Terroristen etc. gesprochen. Für das dämliche Publikum genügt das. Aber wer weiß, vielleicht setzt man diese fliegenden Killermaschinen auch gegen "unbequeme", "kriminelle" oder einfach nur "verdächtige" Personen ein. Eines hat sich noch immer bestätigt, wer die (All-)Macht hat etwas ungestraft zu tun, nutzt diese Macht auch. Leider kann das aber niemand kontrollieren....Wärst du bereit Terroristen-Führer und Warlords aufzuspüren und gefangen zu nehmen, sodass diese vor Gericht gestellt werden können?

Wolfger von Leginfeld
20.08.2015, 14:08
Wärst du bereit Terroristen-Führer und Warlords aufzuspüren und gefangen zu nehmen, sodass diese vor Gericht gestellt werden können?

Du verstehst nicht auf was ich hinaus will. Es geht nicht um Warlords und Terroristenführer. Die soll der Teufel holen. Es geht darum, dass hier völlig unkontrolliert agiert wird und eigentlich aus dem Bauch heraus weltweit getötet werden kann. Wie gesagt, wer kontrolliert das alles, wer entscheidet hier eigentlich über Leben und Tod? Und ich bin mir 100% sicher, dass die Drohnentötungen bei weitem nicht nur auf ein paar Warlords oder Terroristenführer beschränkt sind. Denn eines ist klar, vermeintliche Feinde irgendwelcher Art mit den Joystick zu töten ist bequemer, billiger und unkomplizierter als sie vor Gericht zu stellen. Man könnte auch von der unkompliziertesten Todesstrafe aller Zeiten sprechen.

Und es ist heutzutage nichts leichter als jemanden zum einem feindlichen Kämpfer oder Verdächtigen zu erklären (die über 1 Million Menschen auf der Flugverbotsliste lassen grüßen)....