Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Maischberger: Frauke Petry ausgeladen

Seiten : 1 [2]

Maggie
19.08.2015, 12:29
Von Scheuer war es ein toller Auftritt, er hat klar gegen Till Schweiger gewonnen.

Meinst du das ironisch?

Der Wirtschaftslibertarist
19.08.2015, 12:37
Meinst du das ironisch?
Nein, Scheuer war der beste in der Runde.

Maggie
19.08.2015, 12:46
Nein, Scheuer war der beste in der Runde.

Scheuer konnte sich nicht richtig zur Wehr setzen und hat ständig in das Gutmenschgewäsch eingestimmt. Besser war Roland Tichy, nur durfte er daher nur zweimal überhaupt was sagen.
Wenn Petry dabei gewesen wäre, hättest du mal eine richtige Diskussion erleben können.

Wolfger von Leginfeld
19.08.2015, 13:07
Niemand glaubt wirklich, auch du nicht, dass Millionen AfD-Wählerstimmen nicht gezählt werden. Vielleicht möge es hie und da mal ein paar kleinere Unregelmässigkeiten geben (was schon eine Sauerei an sich ist), aber es hat schon mit fehlenden Wählerstimmen zu tun, dass die nicht in den Bundestag gekommen sind. Die System-FDP ist ja auch an der durchaus hohen 5% Hürde gescheitert. Legendenbildung hilft hier nicht, sondern hält nur Leute ab zu wählen.

Die AfD hatte über 4% was, mMn, durchaus nicht schlecht ist ob des Gegenwinds. In Österreich, Finnland, Schweden, etc. wären sie damit locker in die Parlamente gekommen. Sogar die Schwedendemokraten hatten am Anfang ziemlich Schwierigkeiten über die 4% zu kommen. Seit sie drinnen sind läuft es wie geschmiert. Kurzum: Man muss mal rein um ein sichtbares Sammelbecken für die Unzufrieden zu werden.

Um die schwierige 5% Hürde zu knacken müssen die Leute, die sich täglich ärgern, mal aufhören diverse sinnlose Splittergruppen zu wählen, sondern dem chancenreichsten Pferd im Stall die Chance geben.

Schau dir einfach an, wie in den letzten Jahren im Bundestag abgestimmt wird. Es gibt bei wichtigen Themen Vorabstimmungen und die sogenannten Abweichler werden erpresst und gefügig gemacht. Das alles passiert aber erst unter IM Erika und dann glaubst du allen ernstes, das die Wahlen in der BRD nicht manipuliert werden?

Deutschland ist unter Merkel zu einem verlogenen Drecksstaat verkommen und das die AfD nicht über 5% kommt, liegt mit Sicherheit nicht am fehlenden Wähler, sondern an dem ganzen Scheißhaufen, der sich im Bundestag lümmelt und der Bundeskanzler eine dreckige und verlogene Stasi Schl*mpe ist.

Was erwartest du da? Faire Wahlen und Demokratie?

Wolfger von Leginfeld
19.08.2015, 13:12
Keine Sau hat, glaube ich, je ein Parteiprogramm der FPÖ, SVP, FN, Lega Nord, Vlaams Block, etc wirklich gelesen. Jeder weiß instinktiv was dort Sache ist.

Und wieviele neue Parteien wollt ihr eigentlich noch gründen?

Das liegt daran, dass die AFD zum einen sich ständig selbst zerfleischt und vor allem ihr Themenpacket zu dünn ausgelegt hat, ich habe mal ihr Parteiprogramm gelesen, ausser der Tatsache dass man sich kritisch zum Euro äussert ist in Fragen der Zuwanderung nix konkretes beschrieben, auch in Fragen der Wirtschafts, Arbeitsmarkt , Sozial und Rentenpolitik sowie Jugend/Kinderpolitik nix zu lesen...da haben die Gründer geschlafen und dieser Olaf Henkel der vom Saulus zum Paulus wurde als es um den Euro ging war mir schon immer suspekt...Deswegen ist die AFD bei vielen auch nicht wählbar, - schade eigentlich dann ich habe mir eine wirkliche Oposition gewünscht, - Es gibt in Berlin die Hoffnung weil sich die neue Konservative Partei gegründet hat...werde mal ihr Wahlprogramm durchstudieren.

Erik der Rote
19.08.2015, 13:20
Schweiger heißt jetzt nur noch Antifa-Til

„Da kommt man immer mit Versammlungsrecht. Da muss man irgendwie die Verfassung ändern" blubber blubber, "die muss man alle verhaften" blubber blubber
"Polizeihundertschaften nach Freital schicken, und alle verhaften".
Die USA hätten zudem die Terrormiliz IS „rummachen lassen”.

Ich glaube, der ist geistig behindert.

Dumme die ein bischen Macht und Ruhm geniesen sind immer gefährlich !!!

Wolfger von Leginfeld
19.08.2015, 13:20
Die CSU hat jeden Mumm, den sie früher vielleicht irgendwann mal hatte, verloren. Jeder CSU-Vertreter, den ich bei einer Diskussion sah, kuschte wenn es ernst wurde, anstatt den versifften Linken ins Gesicht zu springen. Scheinbar hat dort jeder Angst um seine Karriere, speziell seit FJS-Tod, dass er abgesägt wird, wenn er zu "rechts" driftet. Ein Trauerspiel sondersgleichen, einfach beschämend.

Scheuer konnte sich nicht richtig zur Wehr setzen und hat ständig in das Gutmenschgewäsch eingestimmt. Besser war Roland Tichy, nur durfte er daher nur zweimal überhaupt was sagen.
Wenn Petry dabei gewesen wäre, hättest du mal eine richtige Diskussion erleben können.

DonauDude
19.08.2015, 13:23
Über Geld spricht man bekanntlich nicht - möglicherweise war die Gage-Forderung der Petry zu hoch?

Laut Focus ging es um Rückerstattung gebuchter Flüge.

black_swan
19.08.2015, 16:00
Die CSU hat jeden Mumm, den sie früher vielleicht irgendwann mal hatte, verloren. Jeder CSU-Vertreter, den ich bei einer Diskussion sah, kuschte wenn es ernst wurde, anstatt den versifften Linken ins Gesicht zu springen. Scheinbar hat dort jeder Angst um seine Karriere, speziell seit FJS-Tod, dass er abgesägt wird, wenn er zu "rechts" driftet. Ein Trauerspiel sondersgleichen, einfach beschämend.

stimmt , und weil man wirklich gegenteilige Meinungen gefürchtet hat - wurden einfach politisch unliebsame Personen einfach nicht zugelassen, Ähnlichkeiten in dieser Sache gab es damals nur in der DDR - einen Staat den ich glaubte vor 25 Jahren abgeschafft zu haben. Ist nur noch eine Frage der Zeit - dann kommt man wegen falscher Denkweise in den Knast.

Panther
19.08.2015, 17:05
Würde mich mal interessieren, wie für diese Massen auf die Schnelle eine Großstadt wie Frankfurt aufgebaut werden soll!

kd

Das ist unmöglich.
Was wir in der BRD bekommen werden ist das hier,

https://www.youtube.com/watch?v=Ee0UIt1t91s

nur unter viel kälteren klimatischen Bedingungen. Brutstätten für Seuchen, Terrorismus, Kriminalität und Schädlinge.
Seuchen und Epidemien wird es in deutschen Landen bald wieder geben.

https://www.youtube.com/watch?v=mS_PjwaqZYE

Panther
19.08.2015, 17:15
Keine Sau hat, glaube ich, je ein Parteiprogramm der FPÖ, SVP, FN, Lega Nord, Vlaams Block, etc wirklich gelesen. Jeder weiß instinktiv was dort Sache ist.

Und wieviele neue Parteien wollt ihr eigentlich noch gründen?

Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten. Und solange die veröffentlichte Meinung in den Händen von 200-300 Leuten/Mogulen ist
kann bis zum bitteren und blutigen Finale, manipuliert und gelogen werden.

Das Mittel heißt Ungehorsamkeit.
Auch du kannst es lernen. Dienstag wird nichts mehr eingekauft. Man geht öfters als nötig zum Arzt und macht Krankenurlaub.
Überstunden scheiß ich drauf. Presseerzeugnisse nehm ich nicht mal geschenkt.
Ich kaufe wenn möglich, nicht mehr bei Discountern ein, sondern unterstütze deutsches Gewerbe.
usw.

Wenn nur 10% der Bevölkerung ungehorsam werden und aus der Lethargie erwachen würden,
wäre dieser Staat nach ein paar Monaten unregierbar.

https://www.youtube.com/watch?v=gnZGo25R1ZY

Maitre
19.08.2015, 17:33
Bin ich alleine mit der Mutmaßung, dass der Schweiger Til entweder auf Koks oder total besoffen ist?

Sagen wir mal so: Ich habe mir die Nase genauer angeschaut. Reste konnte man nicht erkennen. Das asoziale Verhalten ließ aber auf Alkohol und/oder des Teufels weißen Schnee tippen. Auch das rote Gesicht und die ziellos umherschweifenden Augen sowie die entgleisten Gesichtszüge verstärkten diesen Eindruck noch einmal. Dieser erbärmliche Abklatsch dessen, was einmal ein Mann gewesen sein will, es war wie bei einem Autounfall: Man möchte nicht hinschauen, riskiert aber trotzdem einen Blick.

Maitre
19.08.2015, 17:55

Obwohl ich ihn früher sehr verachtet habe: Ein Franz-Josef-Strauß fehlt heute in der deutschen Politik. Es wird aber auch keiner nachwachsen, das weiß die Nomenklatura schon zu verhindern.

Wolfger von Leginfeld
19.08.2015, 18:42
Natürlich können Wahlen was verändern. Ansonsten würden die Herrschenden ja nicht immer panisch auf neue Bewegungen reagieren. Gerade in Deutschland haben Wahlen schon mal was geändert oder auch in Italien, zwei Bsp. wo 2 Männer durch Wahlen nach oben gespült worden sind. Ja das steckt den sog. Demokraten heute noch fürchterlich in den Knochen. Nicht umsonst hocken sie wie eine Glucke auf ihren Medien drauf. Auch in anderen Ländern, wie Israel z.b, macht es einen Unterschied ob die oder der regiert, macht es einen Unterschied ob Siedler abziehen müssen oder sich ausbreiten dürfen...

Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten. Und solange die veröffentlichte Meinung in den Händen von 200-300 Leuten/Mogulen ist
kann bis zum bitteren und blutigen Finale, manipuliert und gelogen werden.

Tutsi
19.08.2015, 19:58
212 veröffentlichte!! Kommentare.

Eben. Und für jeden veröffentlichten rechnet man 1000 Leute, die nicht schreiben, aber auch so denken.

Abgesehen davon: ich habe mir den letzten Teil der Sendung angesehen, die Reschke und ihr blödes Grinsen - da war ich schon bedient - das ist eine, die zu der Sorte gehört, die trotz Argumenten nur vor sich hin grinst und weiß, der andere hat recht, aber ich darf das nicht glauben, dann könnte ich meine Arbeit nicht mehr so machen, wie ich sie mache und damit verdient ich meine Brötchen - also bleibe ich bei meiner Meinung.

Freunde von mir haben ebenfalls gemeint, daß Tichy und Scheuer ihre Sache gut gemacht haben. Alle anderen konnte man vergessen.

http://www.morgenpost.de/kultur/tv/article205581157/Til-Schweiger-zu-CSU-General-Sie-gehen-mir-auf-den-Sack.html

SANDRA MAISCHBERGER Til Schweiger zu CSU-General: "Sie gehen mir auf den Sack"

Zugeschaltet: Til Schweiger in der ARD-Talkshow von Sandra Maischberger zur "Flüchtlingskrise"

Von Walter Bau

Mit emotionalen Gästen und einem soliden Talk über die Flüchtlingskrise hat sich Sandra Maischberger zurückgemeldet.

Eine halbe Stunde lang ist Til Schweiger eher gelassen geblieben, obwohl es ihm sichtlich schwer fällt - dann schaltet der Schauspieler genervt auf Angriff: "Sie gehen mir auf den Sack, echt!", faucht der per Video zugeschaltete Schweiger Richtung Sandra Maischbergers ARD-Runde. Und: "Ich werde Sie ab jetzt beobachten, Herr Generalsekretär!"
Adressat der drastischen Botschaft: CSU-Mann Andreas Scheuer, der angesichts der Tonlage, aber wohl auch aufgrund des nachdrücklichen Widerspruchs, ins Stammeln kommt - eher ungewohnt für den sonst so wortgewandten bayerischen Partei-"General".
Was war da passiert?
Til Schweiger, erfolgreicher Schauspieler und Filmproduzent, ist unversehens zum Sprecher der "Anständigen" in Deutschland geworden, die sich für Flüchtlinge einsetzen und Front machen gegen fremdenfeindliche Hetze. Als Zeichen seines Engagements will er jetzt eine Art Vorzeige-Flüchtlingsheim organisieren. "Ich wehre mich gegen faschistoides Gedankengut", sagt Schweiger bei Maischberger und zieht zu Felde gegen rechtsextreme Stimmungsmacher im Internet: "Ihr seid zum Kotzen!" Schweiger sieht sich damit in einer Reihe mit der ARD-Journalistin Anja Reschke.
Solidarität der Politiker wird vermisst

Reschke machte kürzlich an prominenter Stelle, im Kommentar der ARD-"Tagesthemen", die alltägliche und immer unverblümter daherkommende Hetze gegen Flüchtlinge zum Thema. Und ebenso wie Schweiger fordert Reschke, führende deutsche Politiker müssten sich klarer, eindeutiger und sichtbarer als bisher gegen fremdenfeindliche Akte und Anschläge auf Flüchtlingsheime zu Wort melden. Nach dem Attentat auf die Satirezeitschrift Charlie Hebdo in Frankreich, so Reschke, hätten alle europäischen Regierungschefs Arm in Arm in Paris Solidarität demonstriert: "Aber in Freital war keiner." In dem sächsischen Ort war es zuletzt mehrfach zu Ausschreitungen gegen ein Flüchtlingsheim und deren Bewohner gekommen.
"Ich hör' zu wenig", klagt auch Schweiger. Das will Andreas Scheuer nicht gelten lassen. Tagtäglich richteten sich CSU-Politiker gegen Fremdenfeindlichkeit. Gleichzeitig habe man es aber mit einer "neuzeitlichen Völkerwanderung" zu tun, so der CSU-Politiker: "60 Millionen stehen weltweit an den Grenzen."
Und dann wendet sich Scheuer direkt an Til Schweiger. "Wann gehen Sie denn mit Ihrem Flüchtlingsheim an den Start?", will er, genüsslich grinsend, wissen. Darauf hat Schweiger offenbar nur gewartet. "Ich finde das so geil, Ihren süffisanten Blick", ätzt der Schauspieler zurück, "weil Sie mich hier vorführen wollen".
>>>Die Nachrichten zum Thema Flüchtlinge (http://www.morgenpost.de/themen/fluechtlinge/)

Doch Schweiger hat den Konter parat: Er werde "in sechs bis sieben Wochen" das geplante Flüchtlingsheim eröffnen; nicht wie zunächst geplant in Osterode im Harz, sondern in Osnabrück. Schweiger: "Das wird mein erstes Projekt." Dafür will er "so viel Kohle einsammeln wie es geht", um Sprachlehrer einstellen oder eine Holzwerkstatt einrichten zu können. Im Vorstand der Stiftung sollen laut Schweiger unter anderem SPD-Chef Sigmar Gabriel und Schauspieler-Kollege Jan-Josef Liefers mitarbeiten.<<<

Man hätte auch die Frage an ihn richten können, wie er die nächste Mio Flüchtlinge für das Jahr 2016 unterbringen will und ob er sie mit Zwang in unsere Wohnungen setzen will.

Oder werden es nächstes Jahr gar 2 Mio Flüchtlinge werden ?

Abgesehen davon: die Politiker müssen immer aufpassen, was sie sagen, es könnte ihnen als Steine von den Oppositionsparteien in den Weg gelegt werden.

Stopblitz
19.08.2015, 21:24
Sagen wir mal so: Ich habe mir die Nase genauer angeschaut. Reste konnte man nicht erkennen. Das asoziale Verhalten ließ aber auf Alkohol und/oder des Teufels weißen Schnee tippen. Auch das rote Gesicht und die ziellos umherschweifenden Augen sowie die entgleisten Gesichtszüge verstärkten diesen Eindruck noch einmal. Dieser erbärmliche Abklatsch dessen, was einmal ein Mann gewesen sein will, es war wie bei einem Autounfall: Man möchte nicht hinschauen, riskiert aber trotzdem einen Blick.

Schweiger hatte gestern definitiv kolumbianische Grippe. Nervöser Blick, unruhiger Unterkiefer, roter Kopf und permaagressiv. Der hat sich wohl wegen Lapmwnfieber erstmal ein paar Lines in die Nase gesaugt.

laurin
19.08.2015, 21:46
Doch Schweiger hat den Konter parat: Er werde "in sechs bis sieben Wochen" das geplante Flüchtlingsheim eröffnen; nicht wie zunächst geplant in Osterode im Harz, sondern in Osnabrück. Schweiger: "Das wird mein erstes Projekt." Dafür will er "so viel Kohle einsammeln wie es geht", um Sprachlehrer einstellen oder eine Holzwerkstatt einrichten zu können. Im Vorstand der Stiftung sollen laut Schweiger unter anderem SPD-Chef Sigmar Gabriel und Schauspieler-Kollege Jan-Josef Liefers mitarbeiten.<<<

Til Schweiger Erbsenhirn mochte ich noch nie.

Aber der Jan-Josef Liefers hat bei mir bis in alle Ewigkeiten verschissen. Das hat er schon, als er gegen Pegida gehetzt hat.

Der Bericht ist natürlich auch Blödsinn. Er will kein neues Lager eröffnen, sondern mit einer Stiftung das vorhandene Erstaufnahmelager* in Osnabrück unterstützen. Mal sehen, wieviele Neger sich einfinden werden, um bei dem Sprachlehrer Deutsch zu lernen und mal sehen, wieviele sich einfinden werden, um in der Holzwerkstatt zu werkeln!:bongo::bongo::bongo: Ich schmeiß mich weg!:haha:

*ehemalige Klinik (für Deutsche ist ja kein Geld mehr da), Herrichtungskosten: konnte ich jetzt nicht so schnell in Erfahrung bringen.

Betriebskosten pro Jahr: 3 Millionen Euro!

elas
19.08.2015, 21:48
"Wir haben Hilfe bekommen nach dem Weltkrieg, wir haben Gastarbeiter geholt, weil wir Deutschland nicht allein aufbauen konnten." (Schweiger)

Was für ein unsäglicher Trottel.

Fehlt nur noch die Feststellung dass die Väter der Flüchtlinge Deutschland aufgebaut haben:haha: (dann kriegt er Ärger mit den Türken:haha:)

20.08.2015, 15:17
Kluges Agieren sieht man bei Le Pen, die ist frei Schnauze und hat einen riesen Erfolg.
Ich finde ihren Ansatz aber komisch, sie ist ziemlich sozialistisch.

BRDDR_geschaedigter
20.08.2015, 15:18

Das ist wurscht, es geht um die Taktik. Der Inhalt ist ein anderes Thema.

20.08.2015, 15:19
Das ist wurscht, es geht um die Taktik. Der Inhalt ist ein anderes Thema.
Petry hält sich jetzt aber auch nicht gerade zurück. Le Pen bekam auch so viel Aufmerksamkeit, weil sie sich eben von ihrem Vater distanziert hat.

BRDDR_geschaedigter
20.08.2015, 15:20
Petry hält sich jetzt aber auch nicht gerade zurück. Le Pen bekam auch so viel Aufmerksamkeit, weil sie sich eben von ihrem Vater distanziert hat.

Petry ist gegenüber Trump oder le Pen eine Klosterschwester

20.08.2015, 15:22
Petry ist gegenüber Trump oder le Pen eine Klosterschwester
Das hat aber meiner Meinung nach auch etwas mit der Persönlichkeit zu tun. Ich könnte mir Petry nicht als Politikerin vorstellen, Trump schon eher, da er eben etwas verkörpert. Bei Petry ist es so, dass sie eben die Interessen des rechten Flügels übernommen hat.

Trantor
20.08.2015, 15:39

extreme Rechte hatten mit Liberalismus und gerade eben auch dem Wirtschaftliberalismus nie wirklich was am Hut. Ob nun der Nationalsozialismus der Rechten oder der Internationalsozialismus der Linken. Sozialismus ist beides und in dem Punkt dh im Antiamerikanismus und Ablehnung des Kapitalimus herrscht auch liebevolle Einingkeit unter beiden Flügeln.

20.08.2015, 16:47
extreme Rechte hatten mit Liberalismus und gerade eben auch dem Wirtschaftliberalismus nie wirklich was am Hut. Ob nun der Nationalsozialismus der Rechten oder der Internationalsozialismus der Linken. Sozialismus ist beides und in dem Punkt dh im Antiamerikanismus und Ablehnung des Kapitalimus herrscht auch liebevolle Einingkeit unter beiden Flügeln.
Das ist auch ein Problem, die Partei wurde rechter, der Wirtschaftsliberalismus spielt keine Rolle mehr.

Olliver
28.08.2015, 10:49
Fehlt nur noch die Feststellung dass die Väter der Flüchtlinge Deutschland aufgebaut haben:haha: (dann kriegt er Ärger mit den Türken:haha:)

Angebliche Syrer beim Ausflug mit Vollpension und freien Klamotten auf ihrem Invasionsweg schlendern so vor sich hin und werfen rechtzeitig ihre Ausweise weg:

https://www.youtube.com/watch?v=W_3--oH7CIw

Tutsi
28.08.2015, 11:26
Gestern bei Illner wurden bewußt nur Gäste eingeladen, die pro Asyl waren. Und Göring-E. hat gemeinsam mit diesem Logo - der mit dem roten Hahnekamm - den Minister Herrmann in die Mache genommen. Er konnte sich zwar wehren, aber aufgrund seiner langsamen Sprachmöglichkeit war er eine leise und ständig auf ihn einredenden Gö-E. etwas unterlegen.

Ich habe mehrmals weg geschalten, aber zuletzt fand ich gut, was der Krimninalbeamter Andre Schulz https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Schulz dort erzählte, wo Frau G.-E. dann auch still wurde - er sprach nämlich über kriminelle Banden aus Georgien, die die Zeit, in der sie nach Ablehnung bleiben durften, ausnutzten, um Einbrüche und andere Taten zu begehen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/414#/kanaluebersicht/414
http://www.zdf.de/maybrit-illner/maybrit-illner-5990162.html
Ich glaube, es war von Anfang an vorgesehen, nicht eine kritische Stimme dabei zu haben. Keinen Tichy, keinen Broder - nur Ja-und Amen-Sager.

Seltsamerweise, das fällt mir immer wieder auf, suchen sie gerade im ZDF immer den Minister Herrmann aus - Schauer ist zu intelligent und zu wendig im Reden - er läßt seine Rhetorik spielen und kann contern. Das paßt dann nicht ins Konzept und er läßt sich auch nicht ständig reinreden, da weiß er conter zu geben.

Strandwanderer
28.08.2015, 11:40
Gestern bei Illner wurden bewußt nur Gäste eingeladen, die pro Asyl waren.

In einem Einspielvideo über die Proteste bei Merkels Vorfahrt in Heidenau wurde ein Negermischling präsentiert, der vor der Kamera erklärt, daß er sich wegen der Proteste "schämt".

ca. Min. 5:27.

Tutsi
28.08.2015, 11:54
In einem Einspielvideo über die Proteste bei Merkels Vorfahrt in Heidenau wurde ein Negermischling präsentiert, der vor der Kamera erklärt, daß er sich wegen der Proteste "schämt".

ca. Min. 5:27.

Ich habe nicht alles gesehen, und ich will es mir auch nicht mehr ansehen. Was ich zwischendurch sah, hat mir gereicht.

Strandwanderer
28.08.2015, 12:40
.
Eingekeilt zwischen der verunglückten grünen Madonnenimitation, der keifenden Illner und dem Linksnazi Lobo hatte Minister Hermann keine Chance.

Als Reserve gab's ja noch die säuselnde Gutmenschin aus Heidenau, die einen "UMF"-Bengel betreut und ins Herz geschlossen hat..

Schlummifix
28.08.2015, 12:47
Die Lügenpresse zu kommentieren, macht echt keinen Sinn mehr. Die lügen jetzt nur noch, reine Propaganda-Show.

Die neueste, unfassbare Lüge soll ja gewesen sein, dass es gar keinen Asylmissbrauch gibt. Schließlich sei es ja ein Menschenrecht, Asyl zu beantragen. Auch wenn der Antrag abgelehnt wird. So dreist wie dieser Lobo muss man erstmal sein.

Wenn also 99% der Balkanflüchtlinge abgelehnt werden, dann ist ihr Asylantrag dennoch "kein Missbrauch"???
Was für ein Drecksack.
Bis zu ihrem Bescheid kassieren sie Asylbewerberleistungen, und nur darum geht es. Danach tauchen auch viele unter.
Übrigens hat der Drecksack mal wieder alle meine Argumentationen gelöscht. Der Lügel driftet ins linksradikale Lügenmilieu ab.

Das muss einmal klipp und klar gesagt werden: Natürlich findet massenhafter Asylmissbrauch statt !
Wenn Flüchtlinge ihre Pässe wegwerfen und dergleichen, was ist denn das für ein hinterhältig-kriminelles Verhalten?
Aber von der linken Lügenpresse darf man endgültig keine Wahrheiten mehr erwarten.

Liberalist
28.08.2015, 12:52
Die Lügenpresse zu kommentieren, macht echt keinen Sinn mehr. Die lügen jetzt nur noch, reine Propaganda-Show.

Die neueste, unfassbare Lüge soll ja gewesen sein, dass es gar keinen Asylmissbrauch gibt. Schließlich sei es ja ein Menschenrecht, Asyl zu beantragen. Auch wenn der Antrag abgelehnt wird. So dreist wie dieser Lobo muss man erstmal sein.

Wenn also 99% der Balkanflüchtlinge abgelehnt werden, dann ist ihr Asylantrag dennoch "kein Missbrauch"?
Was für ein Drecksack.
Bis zu ihrem Bescheid kassieren sie Asylbewerberleistungen, und nur darum geht es. Danach tauchen auch viele unter.
Übrigens hat der Drecksack mal wieder alle meine Argumentationen gelöscht. Der Lügel driftet ins linksradikale Lügenmilieu ab.

Das muss einmal klipp und klar gesagt werden: Natürlich findet massenhafter Asylmissbrauch statt !
Wenn Flüchtlinge ihre Pässe wegwerfen und dergleichen, was ist denn das für ein hinterhältig-kriminelles Verhalten?
Aber von der linken Lügenpresse darf man endgültig keine Wahrheiten mehr erwarten.

Da hilft nur eins, GEZ so spät wie möglich bezahlen und nur mit Verrechnungsschecks.

Tutsi
28.08.2015, 13:22
Focus hat über die Sendung seine Beurteilung abgegeben.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/streit-bei-maybrit-illner-fluechtlinge-als-vertriebene-bezeichnen-blogger-bringt-csu-mann-herrmann-aus-der-fassung_id_4908560.html

"Maybrit Illner": Rechtsextreme in Heidenau lassen sich nicht "wegmerkeln" (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCMQqQIwAGoVChMIn4H8g-LLxwIVhTsUCh2INwBi&url=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Fartic le145712083%2FRechter-Hass-laesst-sich-nicht-wegmerkeln.html&ei=WFLgVZ_1HoX3UIjvgJAG&usg=AFQjCNEPu4tcTayurVOdSVs__3uOXURq8w&sig2=UPvNNaSyh5vLDyEFA9y2Fg)DIE WELT‎ - vor 10 Stunden

... sich mit der Polizei geprügelt haben und seit Tagen ihrenHass ... Man muss diese Diagnose nicht in Gänze teilen, um einem Satz von ... über die rechte Gewalt zu sprechen, über Möglichkeiten, die ...

ALI_WITZGÜR
31.08.2015, 14:28
Herrmann ist auch für die Flutung mit Afrikanern und Orientalen. Nur halt bisschen langsamer und sprachlich anders begleitet.

starik
09.10.2015, 22:05
Wer ist Maisberger und Reschke? Schweiger ist eine Hesse und ein "möchte-gern-bedeutender-Künstler". Nicht mehr und nicht weniger.....
Muss man sich mit diesen Gestalten in der heutigen schnelllebigen Zeit beschäftigen. Das dringendste Anliegen der Gegenwart ist - wie wird man schnellstens die Merkel los!!
Alle meine Freunde im benachbarten Ausland fragen jeden Tag - wann ist es denn endlich soweit...?

Rumburak
09.10.2015, 22:12
Da hilft nur eins, GEZ so spät wie möglich bezahlen und nur mit Verrechnungsschecks.

:haha: Wie wäre es mit nie? Und ich habs auch nicht vor.:D

Liberalist
09.10.2015, 22:13

Nie ist das beste, kommt der Typ von der GEZ, zimmerst ihm am besten den TV vors Gesicht. :D

Rumburak
09.10.2015, 22:19
Nie ist das beste, kommt der Typ von der GEZ, zimmerst ihm am besten den TV vors Gesicht. :D

Da kommt keiner mehr. Nur eine Flut von Mahnungen, Drohungen, bis sie immer weinerlicher, fast flehend werden.:D Jetzt ist aber schon eine Weile Ruhe.

Liberalist
09.10.2015, 22:21
Da kommt keiner mehr. Nur eine Flut von Mahnungen, Drohungen, bis sie immer weinerlicher, fast flehend werden.:D Jetzt ist aber schon eine Weile Ruhe.

Kein Gericht sich gemeldet?

Rumburak
09.10.2015, 22:28
Kein Gericht sich gemeldet?

Kein Gericht. Nur Inkasso. Schon merkwürdig.

Affenpriester
09.10.2015, 22:41
Das geht doch schon Jahre so ... .

Liberalist
09.10.2015, 23:11

Hm, interessant.
Muss mich da mal wieder mehr drüber informieren.

Affenpriester
09.10.2015, 23:36

Ich bezahl seit knapp zwei Jahren keinen Cent mehr.

Shahirrim
09.10.2015, 23:40

Geht mir ähnlich. Vorher haben die von mir sicher Geld im 4-stelligen Bereich gekriegt. Man, war ich früher ein Idiot.

Dr Mittendrin
09.10.2015, 23:41

Gut, ich schon 6.

Nikolaus
10.10.2015, 04:26
Ich bezahl seit knapp zwei Jahren keinen Cent mehr.Weswegen bist du denn von der GEZ befreit?

Nikolaus
10.10.2015, 04:27
Gut, ich schon 6.Lässt du deine Frau für dich bezahlen?

Affenpriester
10.10.2015, 08:36
Weswegen bist du denn von der GEZ befreit?

Ich bin nicht befreit, wie kommste darauf?

kotzfisch
10.10.2015, 09:20
Ich bin nicht befreit, wie kommste darauf?

Na dann zahlst Du auch.

Affenpriester
10.10.2015, 09:25
Na dann zahlst Du auch.

Nee ... gar nicht. Die wollen paarhundert Euro haben weil auf meinem Konto nix übrig war für die. Ich zahl das nicht.

Dr Mittendrin
10.10.2015, 10:34

Weinerliche Post erhielt ich auch schon.
Die anderen bezahlen doch auch und es sei unsolidarisch. ( schnief )

Momentan wieder verstärkt Einzugsermächtigungspost.
Denke ich soll sie mit falschen Dáten verschicken.
Selbst meinem Bruder der befreit ist schicken sie immer was, er hat Grundsicherung.

Kein Mitleid mit den Lügen-GEZ-Ratten.

Dr Mittendrin
10.10.2015, 10:36
Nee ... gar nicht. Die wollen paarhundert Euro haben weil auf meinem Konto nix übrig war für die. Ich zahl das nicht.

Seit es da ein Urteil gibt scheuene die einen REchtsstreit.

Und Barzahlung ist nicht. Ausser der GV holt es mit Aufpreis.

Rumburak
10.10.2015, 13:15
Weinerliche Post erhielt ich auch schon.
Die anderen bezahlen doch auch und es sei unsolidarisch. ( schnief )

Momentan wieder verstärkt Einzugsermächtigungspost.
Denke ich soll sie mit falschen Dáten verschicken.
Selbst meinem Bruder der befreit ist schicken sie immer was, er hat Grundsicherung.

Kein Mitleid mit den Lügen-GEZ-Ratten.

Würden das nur 30 Prozent aller Bürger machen, wäre schon längst Ruhe im Karton, aber Michel würde selbst brav eine Atemabgabe überweisen.:auro:

Sprecher
10.10.2015, 13:27

Ich würde mich nicht darauf verlassen dass da nichts mehr kommt.

Rumburak
10.10.2015, 13:33

Und? Drauf geschissen.

Schlummifix
10.10.2015, 13:36
Würden das nur 30 Prozent aller Bürger machen, wäre schon längst Ruhe im Karton, aber Michel würde selbst brav eine Atemabgabe überweisen.:auro:

Bei uns anderen kommt dann halt der Zwangsvollstrecker.
Sonst würde ich das auch machen.

Bruddler
10.10.2015, 13:38
Maischberger: Frauke Petry ausgeladen
Vielleicht wird die Maischberger einestages noch froh sein, wenn Frauke Petry ihre Einladung annimmt ... :hmm:

Flüchtling
10.10.2015, 13:43

Durchaus damit zu rechnen, dass hartnäckige GEZahlungsverweigerer in Erzwingungshaft verbracht werden,
nach einem Jahr dann in direkt anschließende lebenslange Sicherungsverwahrung in der Psychiatrie.
Da gibts dann täglich bunt(deutsch)e Pillencocktails und Feinifeinispritzen, sodass wenigstens Pharmafia noch €s aus den Unpersonen generiere.

Dr Mittendrin
10.10.2015, 16:08

Wenn ich höre wie immer offener über diese Kosten ( MWST Erhöhung Mineralölsteuer ) gesprochen wird, auch die Aussage Prof Sinn, so frag ich mich ob unseren Landsleuten das Hirn abgesaugt wurde.
Ich habe jahrelang in Haushalten Kundendienst ausgeführt, gierig sind sie alle, zumindest über 60 % und deutlich konnte ich es erkennen beim Solarstrom.
Irgendwer muss denen eine Angst vor Rechten einreden. Mir sagte mal ein Handwerksmeister ( wählt Linke ) den hat seine Ex ruiniert und beim Finanzamt angezeigt, die Rechten beginnen doch wieder einen Krieg.
Ich seh doch wer gegen Russland zündelt ( wo es doch keinen Bolschewismus mehr gibt )

Dr Mittendrin
10.10.2015, 16:12
Durchaus damit zu rechnen, dass hartnäckige GEZahlungsverweigerer in Erzwingungshaft verbracht werden,
nach einem Jahr dann in direkt anschließende lebenslange Sicherungsverwahrung in der Psychiatrie.
Da gibts dann täglich bunt(deutsch)e Pillencocktails und Feinifeinispritzen, sodass wenigstens Pharmafia noch €s aus den Unpersonen generiere.

Ja ja, das sind aber tausende die nicht zahlen. Die steckst du nirgends hin, und ich bin eh in wenigen Monaten in der Schweiz und melde hier den neuen Wohnsitz in Russland an.

Im übrigen verweigere ich nicht, ich verdiene für das dreckige System zu wenig.
Sollte meine Ex auch noch finanzieren.
Dieses sozialistische System ist leistungsfeindlich geworden.