PDA

Vollständige Version anzeigen : Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...



Franko
17.08.2015, 12:27
http://fs1.directupload.net/images/150817/v7jf3ysy.jpg

Die Kommentatoren da drunter sind nicht sehr "amused" ;) http://www.frei-wild.net/frei-wild/news/show/339

Andreas63
17.08.2015, 12:35
Schade drum. Wieder eine Gruppe mehr, deren CD im Mülleimer landet. Feige, erbärmliche Systemschleimer.

BRDDR_geschaedigter
17.08.2015, 12:38
Arschlöcher. DIe normalen Bürger sind also die Brandstifter und nicht die Politiker der westlichen Nationen die ständig da im nahen Osten rumbomben?

Ajax
17.08.2015, 12:41
Ein Schuss ins eigene Knie. Ich werde lachen, wenn sie in Zukunft nur noch in halb leeren Konzertsälen oder bei Baumarkteröffnungen spielen werden.

Deutschmann
17.08.2015, 12:42
Pffff..... unbedeutende Regional-Band.
Würde mich aber interessieren warum die als Beispiel gerade die Deutschen ins Visier nehmen? Pegida, AfD ....
Als ob es sowas in Südtirol nicht geben würde.

Deutschmann
17.08.2015, 12:43
Ein Schuss ins eigene Knie. Ich werde lachen, wenn sie in Zukunft nur noch in halb leeren Konzertsälen oder bei Baumarkteröffnungen spielen werden.

Anti-Rechts-Events sind einfach lukrativer. ;)

autochthon
17.08.2015, 12:44
Ein Schuss ins eigene Knie. Ich werde lachen, wenn sie in Zukunft nur noch in halb leeren Konzertsälen oder bei Baumarkteröffnungen spielen werden.

Ich kenne nichts von der Gruppe, aber das könnte der Megageniale Schachzug von denen gewesen sein.

Die Hörerschaft dürfte sich jetzt vervierfachen, wenn die Rechnung aufgeht!! Denkt doch mal nach...

cajadeahorros
17.08.2015, 12:55
Ich kenne nichts von der Gruppe, aber das könnte der Megageniale Schachzug von denen gewesen sein.

Die Hörerschaft dürfte sich jetzt vervierfachen, wenn die Rechnung aufgeht!! Denkt doch mal nach...

Nö, das wird es nicht. Wer die Sprache seiner erklärten Gegner übernimmt, hat verloren. Neue Zielgruppen lassen sich nicht erschließen, denn der "antifaschistische" Gutmenschenpöbel hat sein Urteil längst brav von den Medien übernommen, und eine gegenteiligen Offensive der Medien und der Preisverweigerer wird sich nicht einstellen. Und ein Teil der bisherigen Anhänger dürfte sich (mit einer gewissen Berechtigung) verarscht vorkommen, wenn man jetzt brav bspw. gegen Pegida hetzt.

dimu
17.08.2015, 12:55
Diese Schleimer sind auf den falschen Zug aufgesprungen.
Solche System-Bands gabs in der DDR auch ----- und sind mit ihr untergegangen.
Alles nur eine Frage der Zeit. Wir befinden uns in einem Zeitenwandel,-
und wer da zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Smultronstället
17.08.2015, 14:07
Die waren doch eigentlich schon immer eher konservative Spießer als wirkliche Rechte.
CasaPound > Südtiroler Spießbürger


https://www.youtube.com/watch?v=sftUfrfWeJ4

Erik der Rote
17.08.2015, 14:10
man sollte sich nie an Dumme halten! aber ich verstehe schon den Druck , obwohl ich bei dieser Band sogar denke das sie aus Blödheit sowas machen !

Don_Stefano
17.08.2015, 14:21
Ich denke da steht Zwang dahinter. Wer weiß mit welchen Mitteln da gearbeitet wird - Existenzvernichtung oder sonst was.

schastar
17.08.2015, 14:27
Die Kommentatoren da drunter sind nicht sehr "amused" ;) http://www.frei-wild.net/frei-wild/news/show/339

von diesen Idioten hab ich eh nix.

Sprecher
17.08.2015, 14:51
Ein Schuss ins eigene Knie. Ich werde lachen, wenn sie in Zukunft nur noch in halb leeren Konzertsälen oder bei Baumarkteröffnungen spielen werden.

Wird denen nicht schaden. Die blöden Onkelz haben doch auch auf Antirechts gemacht und die Idioten sind trotzdem wie blöde auf deren Konzerte gerannt.

Sprecher
17.08.2015, 14:53
Ich denke da steht Zwang dahinter. Wer weiß mit welchen Mitteln da gearbeitet wird - Existenzvernichtung oder sonst was.

Diese Millionäre müssen ganz sicher nicht um ihre Existenz fürchten. Allerdings werden in Fankreisen jetzt sicher genau solche Legenden gestrickt um zu rechtfertigen dass man diesen feigen Arschlöchern weiter die Stange hält. Genau wie bei den blöden Onkelz.

kikkoman
17.08.2015, 14:59
Ich denke da steht Zwang dahinter. Wer weiß mit welchen Mitteln da gearbeitet wird - Existenzvernichtung oder sonst was.

Evtl. auch andersrum. Kann mir gut vorstellen, daß der Staat gerne bereit ist, für solche Zwecke ein nettes Sümmchen aus dem Topf für Kulturförderung o.ä. springen zu lassen.

Ausonius
17.08.2015, 15:01
Dies verspricht, einer der besten Heulstränge der letzten Zeit zu werden!

kikkoman
17.08.2015, 15:02
Dies verspricht, einer der besten Heulstränge der letzten Zeit zu werden!

Was? Wieso? Is ja net schad drum.

Schlummifix
17.08.2015, 15:04
Dies verspricht, einer der besten Heulstränge der letzten Zeit zu werden!

Meinst du die Linke mutiert jetzt zu Fans dieser Band, nachdem sie bislang als Nationalsozialisten galten :?

cajadeahorros
17.08.2015, 15:06
Dies verspricht, einer der besten Heulstränge der letzten Zeit zu werden!

Nicht jeder hat die Kraft, sich tagtäglich vor dem aufgehetzten Gossenmob zu rechtfertigen.

http://noisey.vice.com/de/blog/warum-es-gut-ist-dass-man-freiwild-der-reeperbahn-verwiesen-hat-439

http://freiwilddossier.blogsport.de/

http://www.antifa-frankfurt.org/Nachrichten/jutta_ditfurth_freiwild.html.html

https://linksunten.indymedia.org/de/node/100098

http://www.laut.de/ZSK/Interviews/Frei.Wild-Trottel,-aber-keine-Nazis-27-05-2013-1041

http://www.publikative.org/2012/10/26/kein-frei-wild/

http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/musik-konzerte/artikel/mehr-als-8500-unterstuetzer-freiwild-gegner-machen-gegen-auftritt-in-hamburg-mobil.html

http://jusos-sh.de/2012/02/21/freigeister/

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2013/03/17/frei-wild-und-ihr-volkischer-regionalpatriotismus_11995

http://jungle-world.com/artikel/2015/31/52419.html

Sprecher
17.08.2015, 15:07
Meinst du die Linke mutiert jetzt zu Fans dieser Band, nachdem sie bislang als Nationalsozialisten galten :?

Nein, für die Linken werden das immer Nazis bleiben, die sich nun halt tarnen. Geschieht den Feiglingen recht. Einmal Nazi, immer Nazi :D

Ausonius
17.08.2015, 15:20
Nicht jeder hat die Kraft, sich tagtäglich vor dem aufgehetzten Gossenmob zu rechtfertigen.


Vielleicht waren sie auch eher schockiert von einigen ihrer Fans. Darauf deutet zumindest die Aussage der Band hin.

Kreuzbube
17.08.2015, 15:44
Diese Schleimer sind auf den falschen Zug aufgesprungen.
Solche System-Bands gabs in der DDR auch ----- und sind mit ihr untergegangen.
Alles nur eine Frage der Zeit. Wir befinden uns in einem Zeitenwandel,-
und wer da zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Man sollte generell auf keinen Zug auf-oder abspringen, sondern die einmal gefaßte Meinung beibehalten. Auch in stürmischen Zeiten.

Galadwen
17.08.2015, 16:07
Vielleicht haben die mit Schweiger und Roland Kaiser eine Runde im Privatflugzeug gedreht und sich vollsülzen lassen :schleimer:
Wer weiss.....

Finch
17.08.2015, 16:19
Ich kenne nichts von der Gruppe, aber das könnte der Megageniale Schachzug von denen gewesen sein.

Die Hörerschaft dürfte sich jetzt vervierfachen, wenn die Rechnung aufgeht!! Denkt doch mal nach...

Mh.. da habe ich so meine Zweifel. Bei den Linken und Grünen ist diese Band seit jeher (unberechtigter Weise) als Naziband verschrien. Die werden der Band schlichtweg unterstellen, kurzzeitig das Flüchtlingsproblem dafür zu nutzen, ihr Image aufzubessern.

Drache
17.08.2015, 16:24
Hab gerade mein Freiwild- Shirt in die Altkleidersammlung gegeben. Soll doch irgendein Bimbo damit rumlaufen...

Galadwen
17.08.2015, 16:27
Hab gerade mein Freiwild- Shirt in die Altkleidersammlung gegeben. Soll doch irgendein Bimbo damit rumlaufen...


Ein Bimbo mit "FREIWILD" Shirt
Ich lach mich schlapp....

:rofl:

Franko
17.08.2015, 16:38
Nicht jeder hat die Kraft, sich tagtäglich vor dem aufgehetzten Gossenmob zu rechtfertigen.

Also mich würde das nicht interessieren, was irgendwelche linksextremen Blogs so über mich schreiben.

Selbst normale Promis lesen sich den ganzen Scheiß auf ihren eigenen Fanseiten nicht durch.

cajadeahorros
17.08.2015, 16:43
Also mich würde das nicht interessieren, was irgendwelche linksextremen Blogs so über mich schreiben.

Selbst normale Promis lesen sich den ganzen Scheiß auf ihren eigenen Fanseiten nicht durch.

Wenn du ständig damit rechnen mußt, daß der Gossenmob mit Steinen vor deinen Konzerten auftaucht? Daß Konzerte blockiert werden durch ein "breites Bündnis"?

Irgendeine Waldorfschule am Arsch der Welt hat vermutlich auch gedacht, es würde reichen, wenn die Mehrheit der Lehrer, Eltern und Schüler hinter einem Kollegen steht, den die TAZ und andere Lügenjournalisten an den Pranger gestellt haben. Aber irgendwann kann man eben nicht mehr.

kikkoman
17.08.2015, 16:50
Wenn du ständig damit rechnen mußt, daß der Gossenmob mit Steinen vor deinen Konzerten auftaucht? Daß Konzerte blockiert werden durch ein "breites Bündnis"?

Irgendeine Waldorfschule am Arsch der Welt hat vermutlich auch gedacht, es würde reichen, wenn die Mehrheit der Lehrer, Eltern und Schüler hinter einem Kollegen steht, den die TAZ und andere Lügenjournalisten an den Pranger gestellt haben. Aber irgendwann kann man eben nicht mehr.

Für Pop-(populär!-)Musiker - die evtl auf die Musik als Broterwerb angewiesen sind - sollte es doch andere Wege geben, sich aus der Affäre zu schleichen, als einen kompletten 180-er zu machen. Könnten in Zukunft ja einfach stinknormalen Feelgood-Chart-Pop abliefern, wie Christina Stürmer o.ä. und auf politische Statements verzichten. Aber so?

Franko
17.08.2015, 16:53
Wenn du ständig damit rechnen mußt, daß der Gossenmob mit Steinen vor deinen Konzerten auftaucht? Daß Konzerte blockiert werden durch ein "breites Bündnis"?

Ist doch mangels linker Mitstreiter bisher nicht vorgekommen. An der Band reiben sich doch nur die Medien auf...


Irgendeine Waldorfschule am Arsch der Welt hat vermutlich auch gedacht, es würde reichen, wenn die Mehrheit der Lehrer, Eltern und Schüler hinter einem Kollegen steht, den die TAZ und andere Lügenjournalisten an den Pranger gestellt haben. Aber irgendwann kann man eben nicht mehr.

Na entweder steht man zu seiner Gesinnung oder lässt es eben gleich bleiben.

Dieses Statement oben wäre jedenfalls vollkommen unnötig gewesen.

Erst distanziert man sich ständig und nun ist man auf einmal in der Gutmenschenliga angekommen?

cajadeahorros
17.08.2015, 16:58
Für Pop-(populär!-)Musiker - die evtl auf die Musik als Broterwerb angewiesen sind - sollte es doch andere Wege geben, sich aus der Affäre zu schleichen, als einen kompletten 180-er zu machen. Könnten in Zukunft ja einfach stinknormalen Feelgood-Chart-Pop abliefern, wie Christina Stürmer o.ä. und auf politische Statements verzichten. Aber so?

Das wird in dem freiesten aller deutschen Staaten noch vielen Menschen so gehen. Und wer sich nicht beizeiten darüber Gedanken macht, wer an sich unpolitisch sein will, der wird zwischen dem Mob, den zynischen Politkaspern und den Medienprofis zermalmt.

Entweder man wird GEZ-gemästeter Staatskünstler wie Till Schweiger, oder man landet irgendwann im Abseits wie Peter Sodann. ("Ich bin ein betender Kommunist. In der DDR hatte ich Ärger wegen dem ersten Teil, in der BRD Ärger wegen dem zweiten Teil." - komisch, über viele andere Dissidenten die in der DDR im Knast saßen wird ein Riesenbohai gemacht, aber Sodann will sich die DDR-Geschichte eben nicht stehlen lassen, also ist Schluß mit Medienpräsenz. http://www.psb-staucha.de/index.php)

Franko
17.08.2015, 18:03
So... die Deppen legen gerade auf Facebook nach (und ich wurde sofort gesperrt):

"Warum wir Ross und Reiter nennen!!!"

Tun sie nicht, weil das wären die Politiker und nicht die Bürger (Pegidas, Asylheimgegner).

"Keine Frage, wir wussten, dass wir ein großes Echo hervorrufen würden, rechneten dabei sogar mit noch weit mehr kotzenden Fans. An dieser Stelle einen fetten Applaus für die gefühlten 90%, die sich durch ihr Engagement immer wieder hinter uns und unsere Ansichten stellen."

90%? Hahaha! Ich las überall nur negative Kommentare dazu, aber auf die 90% kommt man natürlich wenn man die Kritiker einfach ignoriert oder gleich ganz sperrt ;)

"Tja liebe Freunde, diese Zeilen, geschrieben von uns, auch von Teilen der Crew, ja selbst von Teilen unserer Fans und dem FWSC haben zwar viele Stresshormone frei gesetzt, aber auch das bewirkt, was wir bewirken wollten. Sie haben die Wölfe im Schafspelz ein für allemal enttarnt und ihnen die Masken schonungslos vom Gesicht gerissen. Ja, das haben sie in der Tat. Diese Art unsere abgrundtiefe Verachtung für Fremdenhass zum Ausdruck zu bringen, war wichtig, sie war richtig, ..."

Alle die nicht mit dem "bunten" Kurs von FW einverstanden sind, haben also vorher Masken aufgehabt und sind Fremdenhassern.

"Wir sind eine Rockband, verdammt noch mal, haben ganz sicher Songinhalte, die nicht „everybodys Darling“ affine sind, aber lassen uns vor KEINEN Karren spannen, nicht von der Seite, nicht von der anderen Seite."

So ganz unfreiwillig bedient man sich auf einmal absolut gutmenschlicher Parolen?

"Wenn wir Menschen ansprechen, die unmenschliche Werte in sich tragen, zu grauenhaften Aktionen aufrufen, andere Leute in Angst und Schrecken versetzen, dann ist das nicht im Sinne dieser Band, das Gegenteil ist der Fall."

Wieso sprechen sie dann Pegidas an und nicht kriminelle Asylanten?

"Lösungen müssen auf politischen Wegen geschehen, auf Wegen der Demokratie und nicht durch Steine, Mollis und Einschüchterung."

Als ob unsere Demokratie das Problem überhaupt lösen würde wollen... die haben es ja selbst verursacht!!!

"Nein, es läuft nicht alles super, es läuft mit Sicherheit auch nicht alles gerecht, aber hey, die Lösung dazu werden nicht wir, die werdet nicht ihr sein, die wird auch nicht EU- Generallösung heißen, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Schon gar nicht aber dürft ihr irgendwelchen hassbesessenen Vollidioten das Feld überlassen."

Macht also einfach nichts und wartet ab...

"Wir haben ausgemistet, haben unsere Ansichten unters Volk gebracht, haben damit Menschen erreicht, die uns bis vor wenigen Tagen schlichtweg keine Schallwelle geschenkt hätten."

Ah... man will mit solchen linken Parolen also nur neue Käuferschichten erreichen.

"All die Leute, die wir in unserem Post ansprechen wollten, haben wir erreicht und enttarnt, all diejenigen, die sich zwar angesprochen aber nicht schuldig fühlten, haben sich zwar kurzzeitig geärgert, sie werden unseren in der Tat aber notwendigen Schritt mit Sicherheit verkraften und aushalten"

Die denken wohl auch die wären die einzigste Band der Welt oder?

"Spätestens jetzt sollten alle Fans, aber auch viele andere Menschen mehr verstehen, dass Frei.Wild, ihre Familien, ihre Crew, ihre Partner, ihre Freunde und vor allem all ihre Fans nichts, aber auch rein gar nichts mit Extrem- denkenden Menschen zu tun haben und zu tun haben möchten."

Ja das wissen wir ja nun. Und tschüss!

Eintracht
17.08.2015, 18:19
oh Nein :(
Jetzt haben sie auch Frei.Wild gebrochen. Schade, mochte sie echt gerne. Alles geht den Bach runter. :hd:

(ein wenig Off Topic) Der W von den Onkelz hat heut auch auf FB nen Text veröffentlicht... Refuggees Welcome usw. :kotz: allesamt drehen Sie sich nach Links, damit der Profit stimmt. Traurig.

/e eben in den Kommentaren nen passenden Spruch gefunden

"Geld frisst Ideale" passt leider

autochthon
17.08.2015, 18:36
Um es mit den Rodgau Monotones zu sagen "..Seht die Sache einfach nicht so eng!!" (Erbarmen - die Hessen kommen).

Ist doch zu begrüßen, wenn sich alle vor den kommenden Unruhen klar positionieren.. !!!!!

Deutschmann
17.08.2015, 18:47
Um es mit den Rodgau Monotones zu sagen "..Seht die Sache einfach nicht so eng!!" (Erbarmen - die Hessen kommen).

Ist doch zu begrüßen, wenn sich alle vor den kommenden Unruhen klar positionieren.. !!!!!


:auro: Es wird keine Unruhen geben. Nicht in Deutschland.

autochthon
17.08.2015, 18:51
:auro: Es wird keine Unruhen geben. Nicht in Deutschland.

Ich bin da sehr ambivalent!

Auf der einen(!) Seite bin ich geneigt Dir beizupflichten - auf der anderen....... hoffe(!!) ich auf ein Heimatland das in Flammen steht.. !!!

Ajax
17.08.2015, 18:53
Ich bin da sehr ambivalent!

Auf der einen(!) Seite bin ich geneigt Dir beizupflichten - auf der anderen....... hoffe(!!) ich auf ein Heimatland das in Flammen steht.. !!!

So weit steht es schon um Deutschland, dass man sich einen Bürgerkrieg geradezu herbeisehnt.

autochthon
17.08.2015, 19:00
So weit steht es schon um Deutschland, dass man sich einen Bürgerkrieg geradezu herbeisehnt.

Ja. Es tut mir leid. Es hat Jahre gebraucht, um mich so weit zu bringen.

Ich lebe im Kanacken Scheisshaus Frankfurt/Main. Wir sind so etwas von unfassbar durchgemuselt, dass von mir aus alles in Bruch gehen kann. Dies(!) ist nicht mehr meine Heimat!
Phönix aus der Asche! Das wäre die Lösung für die gesamte Republik.. !!

Don_Stefano
17.08.2015, 19:03
Diese Millionäre müssen ganz sicher nicht um ihre Existenz fürchten. Allerdings werden in Fankreisen jetzt sicher genau solche Legenden gestrickt um zu rechtfertigen dass man diesen feigen Arschlöchern weiter die Stange hält. Genau wie bei den blöden Onkelz.

Wer weiß, aber ich könnte mir schon vorstellen dass dort deutilch gedroht wird. Und wenn man dann vielleicht zu hören bekommt das man selbst oder jemand aus der Familie einen plötzlichen Unglück zum Opfer fallen könnte oder vielleicht geselbstmordet wird (Barschel, Haider, Heisig, Möllemann u.v.a) dann wird man doch nachdenklich und tut lieber was die sagen...

Klopperhorst
17.08.2015, 19:04
Hab diesen billigen Onkelz-Verschnitt noch nie gerne gehört. Kein Verlust.

---

pixelschubser
17.08.2015, 19:05
So... die Deppen legen gerade auf Facebook nach (und ich wurde sofort gesperrt):

"Warum wir Ross und Reiter nennen!!!"

Tun sie nicht, weil das wären die Politiker und nicht die Bürger (Pegidas, Asylheimgegner).

"Keine Frage, wir wussten, dass wir ein großes Echo hervorrufen würden, rechneten dabei sogar mit noch weit mehr kotzenden Fans. An dieser Stelle einen fetten Applaus für die gefühlten 90%, die sich durch ihr Engagement immer wieder hinter uns und unsere Ansichten stellen."

90%? Hahaha! Ich las überall nur negative Kommentare dazu, aber auf die 90% kommt man natürlich wenn man die Kritiker einfach ignoriert oder gleich ganz sperrt ;)

"Tja liebe Freunde, diese Zeilen, geschrieben von uns, auch von Teilen der Crew, ja selbst von Teilen unserer Fans und dem FWSC haben zwar viele Stresshormone frei gesetzt, aber auch das bewirkt, was wir bewirken wollten. Sie haben die Wölfe im Schafspelz ein für allemal enttarnt und ihnen die Masken schonungslos vom Gesicht gerissen. Ja, das haben sie in der Tat. Diese Art unsere abgrundtiefe Verachtung für Fremdenhass zum Ausdruck zu bringen, war wichtig, sie war richtig, ..."

Alle die nicht mit dem "bunten" Kurs von FW einverstanden sind, haben also vorher Masken aufgehabt und sind Fremdenhassern.

"Wir sind eine Rockband, verdammt noch mal, haben ganz sicher Songinhalte, die nicht „everybodys Darling“ affine sind, aber lassen uns vor KEINEN Karren spannen, nicht von der Seite, nicht von der anderen Seite."

So ganz unfreiwillig bedient man sich auf einmal absolut gutmenschlicher Parolen?

"Wenn wir Menschen ansprechen, die unmenschliche Werte in sich tragen, zu grauenhaften Aktionen aufrufen, andere Leute in Angst und Schrecken versetzen, dann ist das nicht im Sinne dieser Band, das Gegenteil ist der Fall."

Wieso sprechen sie dann Pegidas an und nicht kriminelle Asylanten?

"Lösungen müssen auf politischen Wegen geschehen, auf Wegen der Demokratie und nicht durch Steine, Mollis und Einschüchterung."

Als ob unsere Demokratie das Problem überhaupt lösen würde wollen... die haben es ja selbst verursacht!!!

"Nein, es läuft nicht alles super, es läuft mit Sicherheit auch nicht alles gerecht, aber hey, die Lösung dazu werden nicht wir, die werdet nicht ihr sein, die wird auch nicht EU- Generallösung heißen, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Schon gar nicht aber dürft ihr irgendwelchen hassbesessenen Vollidioten das Feld überlassen."

Macht also einfach nichts und wartet ab...

"Wir haben ausgemistet, haben unsere Ansichten unters Volk gebracht, haben damit Menschen erreicht, die uns bis vor wenigen Tagen schlichtweg keine Schallwelle geschenkt hätten."

Ah... man will mit solchen linken Parolen also nur neue Käuferschichten erreichen.

"All die Leute, die wir in unserem Post ansprechen wollten, haben wir erreicht und enttarnt, all diejenigen, die sich zwar angesprochen aber nicht schuldig fühlten, haben sich zwar kurzzeitig geärgert, sie werden unseren in der Tat aber notwendigen Schritt mit Sicherheit verkraften und aushalten"

Die denken wohl auch die wären die einzigste Band der Welt oder?

"Spätestens jetzt sollten alle Fans, aber auch viele andere Menschen mehr verstehen, dass Frei.Wild, ihre Familien, ihre Crew, ihre Partner, ihre Freunde und vor allem all ihre Fans nichts, aber auch rein gar nichts mit Extrem- denkenden Menschen zu tun haben und zu tun haben möchten."

Ja das wissen wir ja nun. Und tschüss!

So langsam bekomme ich den Eindruck, dass Frei.Wild eher ein U-Boot sind oder waren.

Franko
17.08.2015, 19:37
http://fs2.directupload.net/images/150817/xdablxw8.jpg

Hank Rearden
18.08.2015, 13:48
oh Nein :(
Jetzt haben sie auch Frei.Wild gebrochen. Schade, mochte sie echt gerne. Alles geht den Bach runter. :hd:

(ein wenig Off Topic) Der W von den Onkelz hat heut auch auf FB nen Text veröffentlicht... Refuggees Welcome usw. :kotz: allesamt drehen Sie sich nach Links, damit der Profit stimmt. Traurig.

/e eben in den Kommentaren nen passenden Spruch gefunden

"Geld frisst Ideale" passt leider

Frei.Wild verkaufen ihre Seele!
Was tut man nicht alles, damit man zur Echo-Verleihung darf!
Aber vertut euch mal nicht, liebe politisch-korrekten Frei.Zahm:
Für die Gutmenschen seid Ihr nach wie vor Nazis!
Und für die politisch unkorrekten (ehemaligen) Fans seid ihr
politisch-korrekte, korrupte Weicheier! :lmaa:

Ausonius
18.08.2015, 13:54
Für die Gutmenschen seid Ihr nach wie vor Nazis!


Ich habe sie meist als CDU-Punk bezeichnet. Aber es stimmt - so schnell lassen wir sie auch nicht vom Haken. Wobei schon honoriert werden muss, dass sie sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben. Es ist ja nicht nur die Absage gegen Pegida & Co., sondern sie haben noch ein neues Lied geschrieben, in dem sie sich in die Position eines Flüchtlings versetzt haben! Da schäumen sicher einige Frei.Wild-Fans vor Wut!

schlageter
18.08.2015, 14:09
Ich habe sie meist als CDU-Punk bezeichnet. Aber es stimmt - so schnell lassen wir sie auch nicht vom Haken. Wobei schon honoriert werden muss, dass sie sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben. Es ist ja nicht nur die Absage gegen Pegida & Co., sondern sie haben noch ein neues Lied geschrieben, in dem sie sich in die Position eines Flüchtlings versetzt haben! Da schäumen sicher einige Frei.Wild-Fans vor Wut!


Ja, die Jungs wissen, wie man auch ohne Talent Geld macht. Erst schmieren den rechten Honig ums Maul, jetzt den Linken. Ein Link über Flüchtlinge ist für Musiker das, was für Regisseure Filme über Nazis und Multikulti. Da sind Preise allein durch die Thematik garantiert, auch ohne nennenswerte Fähigkeiten.

cajadeahorros
18.08.2015, 14:12
Jetzt muß nur noch die rassistische Verschwörungstheoretikernazisau Naidoo zu Kreuze kriechen und wieder den braven, frömmelnden Mustermigranten geben.

Dann mag lieb SCHLAND wieder ruhig sein.

P.S. Halt, der verdammte Türkenadolf Pirincci muß noch aus unserem herrlichen Vaterundmutterschland hinausgefegt werden.

Menetekel
18.08.2015, 14:15
Der letzte Abschaum von gekauften Spinnern.
Wenn die Auslassung im Eingangspost liest, fragt man sich was sind das für hirnlose Typen. Weiterhin werden die im Leben gesammelten Erfahrungen über solche Fratzen klar und deutlich bestätigt. Die sind der Ansicht, mit ihrem Geplärre irgenetwas in ihrem Dasein getan zu haben.
Endgültig abgestellt.

KTN
18.08.2015, 14:30
Ich habe sie meist als CDU-Punk bezeichnet. Aber es stimmt - so schnell lassen wir sie auch nicht vom Haken. Wobei schon honoriert werden muss, dass sie sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben. Es ist ja nicht nur die Absage gegen Pegida & Co., sondern sie haben noch ein neues Lied geschrieben, in dem sie sich in die Position eines Flüchtlings versetzt haben! Da schäumen sicher einige Frei.Wild-Fans vor Wut!

In die Lage eines Wirtschaftsflüchtlings, der von naiven Träumern empfangen wird? Leider muss ich für die Gutmenschen in den Behörden und für die Wirtschaftsflüchtlinge aufkommen, dabei kritisieren doch selbst schon einige Organisationen die Wirtschaftsflüchtlinge. "Wirtschaftsflüchtlinge würden das System für wirklich Schutzbedürftige "blockieren", so Vincent Cochetel von den Vereinten Nationen."
http://diepresse.com/home/panorama/welt/4792899/UNHCR_Wirtschaftsfluchtlinge-konsequent-abschieben

Monika Dölz vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge: "„Die Leute wissen, dass sie keine Chance haben. Die kommen hierher wegen der drei oder sechs Monate Sozialhilfe oder Krankenversorgung. Sie wissen, sie müssen zurück. Sie sagen auch in der Anhörung, ich möchte noch ein paar Monate bleiben, um meine Zähne richten zu lassen, und dann kehren wir zurück.“
http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/spandau--vor-allem-syrer-und-roma-wollen-asyl.html

umananda
18.08.2015, 14:32
Hab diesen billigen Onkelz-Verschnitt noch nie gerne gehört. Kein Verlust.

---

Haben die Bösen Onkelz sich vor vielen Jahren nicht ebenfalls von der rechten Szene distanziert mit folgender Begründung?

„Die Vorfälle im letzten Jahr, Rostock, Mölln, und so weiter, sind an uns nicht spurlos vorbeigegangen. ‚Deutschland im Herbst‘ ist unsere Reaktion auf diese Ausschreitungen, und die Wortwahl zeigt deutlich, was wir davon halten: ‚Braune Scheiße‘, das sind diese Chaoten für mich, nicht mehr und nicht weniger.“

– Stephan Weidner: Rock Hard, Dezember 1993

Zumindest steht das bei Wikipedia ... und da es nicht geändert wurde, muss es ja stimmen.

Servus umananda

Fluchtachterl
18.08.2015, 14:39
Wahrscheinlich wurden sie von der Plattenfirma vor die Wahl entweder oder gestellt. Entweder Geld verdienen mit der Musik oder in den Untergrund und Brotberuf. Welcher Künstler wählt letzteres wenn er schon etwas erreicht hat? Wer deshalb nicht mehr mag, hört nicht mehr und kauft nicht mehr anstatt über die Entscheidung der Künstler zu motschgern.

KTN
18.08.2015, 14:43
Dann können ja Frei.Wild und Jennifer Rostock bald gemeinsam ein Lied für mehr Willkommenskultur aufnehmen, aber erstmal muss sich Jenny von dem Schock erholen, dass Schwarz-Afrikaner kriminell werden können und in Berlin-Friedrichshain "hippe" Partygänger niederstechen.

Ich stelle mir das so vor: die Befürworter von Wirtschaftsflüchtlingen und die Relativierer von Migrantengewalt kommen für die Kosten auf, die ihre Schätzchen verursachen. Sie verdienen pro Monat durchschnittlich 800 € bis 4000 € netto und davon bezahlen sie 100.000 € für die Kosten. Bis werden meine Steuern und SV-Beiträge für diese Rechtssubjekte verschwendet.


Etliche Muslime in Deutschland sind mit mehreren Frauen verheiratet. Einige können ihren Miniharem nur dank Hartz IV finanzieren.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Migranten-Parallelgesellschaft.html

luis_m
18.08.2015, 14:48
Gibt es eigentlich einen Konstantin Wecker Preis?
Diese Gichthaken im Schaber hätten einen Anspruch darauf. Frei und wild was für ein Witz.

Hank Rearden
18.08.2015, 15:58
Ab dafür.
CDs in die Tonne, Mp3 gelöscht!
Fans brauchen Frei.Zahm nicht, aber die brauchen Fans!
Machts Euern Dreck allene...
Die nächste Scheibe kommt nicht mehr auf 1, wetten?

umananda
18.08.2015, 17:07
Wahrscheinlich wurden sie von der Plattenfirma vor die Wahl entweder oder gestellt. Entweder Geld verdienen mit der Musik oder in den Untergrund und Brotberuf. Welcher Künstler wählt letzteres wenn er schon etwas erreicht hat? Wer deshalb nicht mehr mag, hört nicht mehr und kauft nicht mehr anstatt über die Entscheidung der Künstler zu motschgern.

Es ist wohl eher das mangelnde Interesse am dumpfen Rassismus bei einem größeren Publikum, das solche Nischen-Bands ein Schattendasein auferlegt und sie irgendwann aus dieser Schmuddelecke herauswollen. Das betrifft ja auch letztlich Bürgerinitiativen wie Pegida ... die mit ihrem berechtigten Anliegen scheitern. Sich gegen die Flüchtlingsinvasion auszusprechen sollte ja nicht unbdingt in einem ekelhaften Rassismus münden. Das scheinen auch hier einige nicht zu begreifen, dass man sie hört und liest und sich abgestoßen fühlt ... deshalb bleiben sie ja mit ihrem Anliegen ungehört auf der Strecke. Letztlich richten diese rassistischen Maulhelden mehr Schaden an als sie Nutzen bringen. Nur wer sich konsequent und rechtzeitig von solchen Extremen distanziert kann etwas erreichen.

Servus umananda

hamburger
18.08.2015, 17:12
Es ist wohl eher das mangelnde Interesse am dumpfen Rassismus bei einem größeren Publikum, das solche Nischen-Bands ein Schattendasein auferlegt und sie irgendwann aus dieser Schmuddelecke herauswollen. Das betrifft ja auch letztlich Bürgerinitiativen wie Pegida ... die mit ihrem berechtigten Anliegen scheitern. Sich gegen die Flüchtlingsinvasion auszusprechen sollte ja nicht unbdingt in einem ekelhaften Rassismus münden. Das scheinen auch hier einige nicht zu begreifen, dass man sie hört und liest und sich abgestoßen fühlt ... deshalb bleiben sie ja mit ihrem Anliegen ungehört auf der Strecke. Letztlich richten diese rassistischen Maulhelden mehr Schaden an als Nutzen.

Servus umananda

Ich denke, dass du falsch liegst. Wie man an Till Schweiger sieht, kann es sich lohnen, auf einen Trend auf zuspringen...
Die Band war international unbekannt, so wird sie jetzt versuchen, bei Konzerten bestimmter Klientel bekannter zu werden.
Marketing ist alles:D

umananda
18.08.2015, 17:16
Ich denke, dass du falsch liegst. Wie man an Till Schweiger sieht, kann es sich lohnen, auf einen Trend auf zuspringen...
Die Band war international unbekannt, so wird sie jetzt versuchen, bei Konzerten bestimmter Klientel bekannter zu werden.
Marketing ist alles:D

Dieser Darsteller Till Schweiger war noch nie in einer rassistischen Schmuddecke. Sozusagen war er immer im Trend.

Servus umananda

Shahirrim
18.08.2015, 17:18
Hab diesen billigen Onkelz-Verschnitt noch nie gerne gehört. Kein Verlust.

---

Nie gehört, nichts gekauft. Kein Verlust, wahrlich.

Nikolaus
18.08.2015, 17:31
Ab dafür.
CDs in die Tonne, Mp3 gelöscht!
Fans brauchen Frei.Zahm nicht, aber die brauchen Fans!
Machts Euern Dreck allene...
Die nächste Scheibe kommt nicht mehr auf 1, wetten?Wieso gefällt dir die Musik auf einmal nicht mehr?
Oder hat sie dir früher nur gefallen, weil du die Band für rechtsextrem gehalten hast?

Hank Rearden
18.08.2015, 18:23
Wieso gefällt dir die Musik auf einmal nicht mehr?
Oder hat sie dir früher nur gefallen, weil du die Band für rechtsextrem gehalten hast?

Frei.Wild waren noch nie rechtsextrem!
Sag mal ein Lied, das rechtsextrem sein soll!

Shahirrim
18.08.2015, 18:27
Frei.Wild waren noch nie rechtsextrem!
Sag mal ein Lied, das rechtsextrem sein soll!

Es zeigt sich, dass der User Sprecher hier recht hat. Lokalpatrioten (das waren sie ja wohl mal als Südtiroler) sind fast auf einer Stufe mit Landesverrätern, denn sie lehnen nahezu immer das Land ab. Viele Linke sind auch Lokalpatrioten. Lokalpatriotismus wird von der BRD auch immer gefördert, nie bekämpft.

Man sollte sie in eine Kategorie mit Terroristen stellen.

Nikolaus
18.08.2015, 18:28
Frei.Wild waren noch nie rechtsextrem!
Sag mal ein Lied, das rechtsextrem sein soll!Ich kenne keine Lieder und hab auch nicht gesagt daß sie rechtsextrem sein sollen.

Rüganer
18.08.2015, 18:30
Ich mochte die Band eh noch nie. Billiger Onkelz-Abklatsch.

Nikolaus
18.08.2015, 18:30
Also wenn sowieso schon immer alle wußten, daß die nicht rechtsextrem sind-wieso dann jetzt diese Aufregung?

Fluchtachterl
18.08.2015, 18:47
Es ist wohl eher das mangelnde Interesse am dumpfen Rassismus bei einem größeren Publikum, das solche Nischen-Bands ein Schattendasein auferlegt und sie irgendwann aus dieser Schmuddelecke herauswollen. Das betrifft ja auch letztlich Bürgerinitiativen wie Pegida ... die mit ihrem berechtigten Anliegen scheitern. Sich gegen die Flüchtlingsinvasion auszusprechen sollte ja nicht unbdingt in einem ekelhaften Rassismus münden. Das scheinen auch hier einige nicht zu begreifen, dass man sie hört und liest und sich abgestoßen fühlt ... deshalb bleiben sie ja mit ihrem Anliegen ungehört auf der Strecke. Letztlich richten diese rassistischen Maulhelden mehr Schaden an als sie Nutzen bringen. Nur wer sich konsequent und rechtzeitig von solchen Extremen distanziert kann etwas erreichen.

Servus umananda

Ich habe jetzt in drei Nummern reingehört und finde nichts was dumpfer Rassismus wäre, ich muß allerdings sagen, daß ich nach dem kurzen Reinhören genug habe, absolut nicht meins. Es soll jeder nach seiner Façon glücklich werden. Räp, in den ich ebenso nur kurz reinhören kann, da ich mehr davon nicht aushalte, erachte ich vom Inhalt her für mehr gewaltverherrlichend, aber wie gesagt ich halte das alles nur in homöopathischen Dosen aus. Ich muß das genauso wenig haben wie politische Liedermacher. Das ist halt die heutige Zeit. Ich führe mir anderes zu Gemüte.

Es ist auch nicht wichtig welche Beweggründe die Band jetzt hatte. Sie hat sich so entschieden wegen der größeren Markttauglichkeit, oder weil sie es mußte damit sie weiter auftreten und Platten machen kann. Ich finde es nur befremdlich und beängstigend, daß man in diesem ohnehin an Wahn- und Irrsinn zu reich gesegneten Erdteil ständig ein Auto-da-fé der allseits verordneten Politischen Korrektheit ablegen muß, um selbst in Showgeschäft bestehen zu können.

Diese Völkerwanderung zuzulassen und sich nicht dagegen zu wehren ist an uns, den Völkern dieses Erdteils, verübter politischer Extremismus. Die einzig hörbare Antwort darauf ist ein anderer Extremismus, der mit seiner Weltanschauung in einem Kalifat ganz gut zurecht käme. An Europa kann man eigentlich nur mehr verzweifeln.

Ajax
18.08.2015, 19:01
Es zeigt sich, dass der User Sprecher hier recht hat. Lokalpatrioten (das waren sie ja wohl mal als Südtiroler) sind fast auf einer Stufe mit Landesverrätern, denn sie lehnen nahezu immer das Land ab. Viele Linke sind auch Lokalpatrioten. Lokalpatriotismus wird von der BRD auch immer gefördert, nie bekämpft.

Man sollte sie in eine Kategorie mit Terroristen stellen.

Kann man das so pauschal sagen?

Wenn jeder Lokalpatriot alles Übel von seiner Heimatregion abzuwenden gedächte (worunter selbstredend nicht integrierbare Ausländer fallen), wäre im Endeffekt dem ganzen Lande gedient.

Shahirrim
18.08.2015, 19:04
Kann man das so pauschal sagen?

Wenn jeder Lokalpatriot alles Übel von seiner Heimatregion abzuwenden gedächte (worunter selbstredend nicht integrierbare Ausländer fallen), wäre im Endeffekt dem ganzen Lande gedient.

Nicht bei allen. Aber ich finde es doch bei einer großen Anzahl. Sieh dir mal diese ganzen Bayernpatrioten an. Die hassen alles Deutsche.

Und dass die BRD den Lokalpatriotismus fördert, um das Deutschtum zu vernichten, ist auch verdächtig.

Wenn man Lokalpatriot ist, aber das Deutschtum nicht verachtet, hätte ich damit sicher kein Problem, ist es doch ein Grund unserer deutschen Vielfalt. Wenn es aber als Waffe gegen das Deutsche missbraucht wird, bekämpfe ich es.

umananda
18.08.2015, 19:15
Wieso gefällt dir die Musik auf einmal nicht mehr?
Oder hat sie dir früher nur gefallen, weil du die Band für rechtsextrem gehalten hast?

Hast du etwa erwartet, dass es da irgendwie um Musikliebhaberei geht?

Servus umananda

Eintracht
18.08.2015, 19:21
Also wenn sowieso schon immer alle wußten, daß die nicht rechtsextrem sind-wieso dann jetzt diese Aufregung?

Weil sie jetzt für Öffentlichkeit und Umsatz ihre Ideale und Werte über Bord geworfen haben.
du verstehst das nicht, du hast weder Ideale noch Werte und behauptest jeder der es hat ist rechtsextrem
bei dir gibts nur links die Mitte oder rechtsextrem

/e noch dazu kommt das sie vor Jahren geschworen haben, nie politisch zu agieren oder Leute über einen Kamm zu scheren, weil genau Ihnen das immer passiert
und genau das tun sie jetzt

Wuehlmaus
18.08.2015, 19:31
oh Nein :(
Jetzt haben sie auch Frei.Wild gebrochen. Schade, mochte sie echt gerne. Alles geht den Bach runter. :hd:

(ein wenig Off Topic) Der W von den Onkelz hat heut auch auf FB nen Text veröffentlicht... Refuggees Welcome usw. :kotz: allesamt drehen Sie sich nach Links, damit der Profit stimmt. Traurig.

/e eben in den Kommentaren nen passenden Spruch gefunden

"Geld frisst Ideale" passt leider

Der W jetzt auch noch? Wer kommt morgen? Kategorie C? So langsam bekomme ich das Gefühl, daß ich in der Tat verrückt sein muß, wenn alle anderen so ein Lobeslied der Flüchtlingshilfe anstimmen.

Wuehlmaus
18.08.2015, 19:34
Wieso gefällt dir die Musik auf einmal nicht mehr?
Oder hat sie dir früher nur gefallen, weil du die Band für rechtsextrem gehalten hast?

Ich habe die Band gemocht, weil sie geradlinige und ehrliche Texte hatten. War wohl alles Schall und Rauch.

Nikolaus
18.08.2015, 21:01
Ich habe die Band gemocht, weil sie geradlinige und ehrliche Texte hatten. War wohl alles Schall und Rauch.Jetzt haben sie nicht nur geradlinig getextet, sondern sich auch noch geradlinig verhalten, indem sie ganz geradlinig einem Teil ihrer zahlenden Fans die Meinung gegeigt haben.

Knudud_Knudsen
18.08.2015, 21:49
Hast du etwa erwartet, dass es da irgendwie um Musikliebhaberei geht?

Servus umananda

...Musik kann ich da nicht erkennen..bin wohl auf diesem Auge taub..

http://youtu.be/XD1hz4s7N3M

Fluchtachterl
18.08.2015, 21:50
...Musik kann ich da nicht erkennen..bin wohl auf diesem Auge taub..

http://youtu.be/XD1hz4s7N3M

Was für die einen Geschrei ist für die anderen Wohlklang. So unterschiedlich sind die Menschen.

umananda
18.08.2015, 22:00
...Musik kann ich da nicht erkennen..bin wohl auf diesem Auge taub..

http://youtu.be/XD1hz4s7N3M

Die Musik gefällt mir auch nicht ... aber das ist eigentlich nicht besonders erwähnenswert. Es soll auch für solche Klänge Liebhaber geben. Immerhin hast du ja auch die Wildecker Herzbuben in deinem Repertoire ...

Servus umananda

Rikimer
18.08.2015, 22:01
Wieso gefällt dir die Musik auf einmal nicht mehr?
Oder hat sie dir früher nur gefallen, weil du die Band für rechtsextrem gehalten hast?Frei.Wild waren noch nie rechtsextrem!
Sag mal ein Lied, das rechtsextrem sein soll!Ich kenne keine Lieder und hab auch nicht gesagt daß sie rechtsextrem sein sollen.

Warum unterstellst du ihm dann etwas, Widerling? Deine Arbeitsmethode kann und darf man nicht tolerieren.

Vielleicht gefaellt ihm die Art und Weise nicht wie das Publikum pauschal beschimpft wird, wie wir es aus den Qualitaetsmedien ja schon kennen, wo der Buerger beschimpft, angepoebelt, diffamiert wird von den Systemmedien.

Bari
18.08.2015, 22:21
Negermusik.

Rock and Roll heisst ursprünglich rammeln bei den Negern. Daher kommt diese Musik.

Daher ist auch ihre Struktur so primitiv und aggressiv. Der Takt so drängend und einzwängend.

Je eher der Rock and Roll stirbt, desto besser. Der war nur gut dazu junge Leute innerlich zu verderben und zu verhärten. Man höre mal auf die Stimme des Sängers, der versucht diese der drückenden Taktstruktur anzupassen und es läuft auf Gegröle und Geschrei hinaus. Das ist Rock and roll. Gegröle und Geschrei begleitet von getrampel (Schlagzeug) und Geschrammel (Gitarre).

Die besten Hardrock Songs ziehen ins elegische-hymnische. Im elegisch-hymnischen ist auch die europäische Klangwelt beheimatet. Auch ich habe eifrig Rock and Roll gehört, früher. Bis ich verstanden habe, dass es da zuvorderst einen verrohenden Effekt gibt.

prinzregent
18.08.2015, 22:25
http://fs1.directupload.net/images/150817/v7jf3ysy.jpg

Die Kommentatoren da drunter sind nicht sehr "amused" ;) http://www.frei-wild.net/frei-wild/news/show/339
Ja, das ist natürlich schade. Geld ist denen wohl wichtiger, als ihre tollen "wahren Werte".
Der Witz ist: Für die linken Spinner und bürgerlichen Idioten wird Band trotzdem die "rechte, musikalische Bedrohung" bleiben.
Solche Arschkriecher. Hoffentlich werden die medial irgendwann so zerlegt, erst dann wird denen einleuchten, dass die sich bei den Falschen angebiedert haben.

umananda
18.08.2015, 22:32
(...) Geld ist denen wohl wichtiger, als ihre tollen "wahren Werte"(...)

Was sind denn für dich tolle wahre Werte?

Servus umananda

prinzregent
18.08.2015, 22:43
Was sind denn für dich tolle wahre Werte?

Servus umananda
Das war eine Anspielung auf deren Lied "Wahre Werte".

"...Heimat heißt Volk, Tradition und Sprache
Für uns Minderheiten eine Herzenssache..."

Ironisch nur, dass wir biologische Deutsche/Europäer durch diese bewusst-gewollte, unkontrollierte Einwanderungspolitik bald (in einigen Jahrzehnten) die Minderheit sein werden.
Daher ist das Doppelmoral, was da die Band Frei.wild singt und gleichzeitig sagt.
Und daher sag ich: Zum Teufel mit denen, die sich wie die Fahne im Wind richten.

umananda
18.08.2015, 22:49
Das war eine Anspielung auf deren Lied "Wahre Werte".

"...Heimat heißt Volk, Tradition und Sprache
Für uns Minderheiten eine Herzenssache..."

Ironisch nur, dass wir biologische Deutsche/Europäer durch diese bewusst-gewollte, unkontrollierte Einwanderungspolitik bald (in einigen Jahrzehnten) die Minderheit sein werden.
Daher ist das Doppelmoral, was da die Band Frei.wild singt und gleichzeitig sagt.
Und daher sag ich: Zum Teufel mit denen, die sich wie die Fahne im Wind richten.

Heimat und Volk lebt man und schreibt es nicht auf irgendwelchen Stofffetzen. Man ist mit seinem Volk immer solidarisch und fragt nicht nach der persönlichen Gesinnung eines Einzelnen. Wenn jemand in Not ist, dann ist man solidarisch, selbst wenn dieser völlig andere Ansichten vertritt. Du hast doch überhaupt keine Ahnung was Solidarität, Liebe zum eigenen Volk eigentlich bedeutet.

Servus umananda

Rikimer
18.08.2015, 22:53
Negermusik.

Rock and Roll heisst ursprünglich rammeln bei den Negern. Daher kommt diese Musik.

Daher ist auch ihre Struktur so primitiv und aggressiv. Der Takt so drängend und einzwängend.

Je eher der Rock and Roll stirbt, desto besser. Der war nur gut dazu junge Leute innerlich zu verderben und zu verhärten. Man höre mal auf die Stimme des Sängers, der versucht diese der drückenden Taktstruktur anzupassen und es läuft auf Gegröle und Geschrei hinaus. Das ist Rock and roll. Gegröle und Geschrei begleitet von getrampel (Schlagzeug) und Geschrammel (Gitarre).

Die besten Hardrock Songs ziehen ins elegische-hymnische. Im elegisch-hymnischen ist auch die europäische Klangwelt beheimatet. Auch ich habe eifrig Rock and Roll gehört, früher. Bis ich verstanden habe, dass es da zuvorderst einen verrohenden Effekt gibt.

Wir muessen mal einen Strang erstellen ueber die Wirkung und die Herkunft verschiedener Musikstile. Der Einfluss Afrikas ueber die Sklaven gen Amerika ist jedenfalls sehr gross in der modernen Musik. Und die Wirkung der Musik kommt nicht vom Text oder vom Singen, sondern vom Rhythmus, der Musik selbst. Es ist nicht nur die Rockmusik, sondern auch Techno und viele andere Stile.

Rikimer
18.08.2015, 22:56
Heimat und Volk lebt man und schreibt es nicht auf irgendwelchen Stofffetzen. Man ist mit seinem Volk immer solidarisch und fragt nicht nach der persönlichen Gesinnung eines Einzelnen. Wenn jemand in Not ist, dann ist man solidarisch, selbst wenn dieser völlig andere Ansichten vertritt. Du hast doch überhaupt keine Ahnung was Solidarität, Liebe zum eigenen Volk eigentlich bedeutet.

Servus umananda
Erkaltete Herzen, keine Liebe sehe ich vor allem seitens der Politik, den Medien und den Spitzen der Gesellschaft gegenueber dem Volk. Und da Solidaritaet gegenueber den Schwaechsten der Gesellschaft, der Familie, den Kindern, den Alten? Ist da Liebe? Nein.

Von daher distanziere ich mich von diesen auf schaerfste.

Odin
18.08.2015, 22:56
Vergeßt diesen Abschaum einfach.

prinzregent
18.08.2015, 23:01
Heimat und Volk lebt man und schreibt es nicht auf irgendwelchen Stofffetzen. Man ist mit seinem Volk immer solidarisch und fragt nicht nach der persönlichen Gesinnung eines Einzelnen. Wenn jemand in Not ist, dann ist man solidarisch, selbst wenn dieser völlig andere Ansichten vertritt. Du hast doch überhaupt keine Ahnung was Solidarität, Liebe zum eigenen Volk eigentlich bedeutet.

Servus umananda
Wer ist in Not?

Denn wenn du schon persönlich und mir gegenüber abschätzig werden musst, dann drück dich nicht so kryptisch aus.

umananda
18.08.2015, 23:05
Erkaltete Herzen, keine Liebe sehe ich vor allem seitens der Politik, den Medien und den Spitzen der Gesellschaft gegenueber dem Volk. (...)

Umso mehr sollte man seinem Volk ein offenes Herz schenken. Ich stehe zu meinem Volk ... ich würde sogar den größten Loser meines Volkes bei Gefahr beistehen. Jedes Volk besteht aus unterschiedlichen Menschen ... man liebt sein Volk nicht, wenn man es nach jeweiligen Gesinnungen aufspaltet.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
18.08.2015, 23:06
Die Musik gefällt mir auch nicht ... aber das ist eigentlich nicht besonders erwähnenswert. Es soll auch für solche Klänge Liebhaber geben. Immerhin hast du ja auch die Wildecker Herzbuben in deinem Repertoire ...

Servus umananda

...Volltreffer meine Liebe und unter meinen Top-Ten ist..


http://youtu.be/0o7UMkXsvKo

arnd
18.08.2015, 23:09
Umso mehr sollte man seinem Volk ein offenes Herz schenken. Ich stehe zu meinem Volk ... ich würde sogar den größten Loser meines Volkes bei Gewalt beistehen. Jedes Volk besteht aus unterschiedlichen Menschen ... man liebt nicht sein Volk, wenn man es nach jeweiligen Gesinnungen aufspaltet.

Servus umananda

Wenn einzelne Mitglieder des Volkes darauf hinarbeiten ,das eigene Volk zu zerstören , dann denke ich doch ,dass diese angeprangert und in die Schranken gewiesen werden sollten. Richtig gefährlich wird es dann , wenn gewählte Führer des Volkes Politik gegen das eigene Volk betreiben.

umananda
18.08.2015, 23:10
Wer ist in Not?

Denn wenn du schon persönlich und mir gegenüber abschätzig werden musst, dann drück dich nicht so kryptisch aus.

Wenn ein Jude vor meiner Türe steht und sich in Not befindet, dann frage ich nicht, ob er Zionist oder ein Ultra-Orthodoxer oder Friedensaktivist ist ... ist das so schwer zu verstehen?

Servus umananda

umananda
18.08.2015, 23:11
Wenn einzelne Mitglieder des Volkes darauf hinarbeiten ,das eigene Volk zu zerstören , dann denke ich doch ,dass diese angeprangert und in die Schranken gewiesen werden sollten. Richtig gefährlich wird es dann , wenn gewählte Führer des Volkes Politik gegen das eigene Volk betreiben.


Man bekriegt sich innerhalb des Volkes ... aber sobald ein äußere Feind hinzutritt ... ist das völlig sekundär. Das macht ein Volk aus und nicht diese depperten Lippenbekenntnisse.

Servus umananda

arnd
18.08.2015, 23:16
Wenn ein Jude vor meiner Türe steht und sich in Not befindet, dann frage ich nicht, ob er Zionist oder ein Ultra-Orthodoxer oder Friedensaktivist ist ... ist das so schwer zu verstehen?

Servus umananda

Sehr lobenswert ,aber reichlich naiv . Wenn genau dieser Jude z.B. den Arabern hilft , andere Juden umzubringen oder das Judentum auszurotten ,dann ist deine Haltung nicht mehr nachvollziehbar.

prinzregent
18.08.2015, 23:18
Wenn ein Jude vor meiner Türe steht und sich in Not befindet, dann frage ich nicht, ob er Zionist oder ein Ultra-Orthodoxer oder Friedensaktivist ist ... ist das so schwer zu verstehen?

Servus umananda
Nö, das ist nicht schwer zu verstehen, du musst es nur richtig schreiben, was du vermitteln willst. Jetzt ist dein Standpunkt klar.
Und so sehe ich es auch.
Nur ist für mich ein linker Gutmensch, der den unkontrollierten "Flüchtlingsstrom" fordert ein Idiot, der das entweder sagt, da er ein armes, manipuliertes Schwein ist oder er bekommt dafür ein Haufen Geld und/oder er hat einen Selbsthass-Komplex. Und trotzdem würde ich so einem Deutschen in der Not auch helfen. Bleibt halt trotzdem ein Ar****. Und das darf man auch sagen.
So sind für mich Frei.wild gestorben, weil sie sich diesem verlogenen System anbiedern (wohl aus Zwecken der PR bzw. des Geldes wegen).

umananda
18.08.2015, 23:19
Sehr lobenswert ,aber reichlich naiv . Wenn genau dieser Jude z.B. den Arabern hilft , andere Juden umzubringen oder das Judentum auszurotten ,dann ist deine Haltung nicht mehr nachvollziehbar.

Dann wäre er ein Terrorist und ziemlich schnell neutralisiert. Aber es gibt auch Juden und Israelis, die wollen eine Versöhnung. Ich mag sie nicht, aber trotzdem gehören sie zu meinem Volk. Ich glaube nämlich nicht an eine Versöhnung. Zumindest nicht in den nächsten zehn Jahren ...

Servus umananda

Deutschmann
18.08.2015, 23:22
Dann wäre er ein Terrorist und ziemlich schnell neutralisiert. Aber es gibt auch Juden und Israelis, die wollen eine Versöhnung. Ich mag sie nicht, aber trotzdem gehören sie zu meinem Volk. Ich glaube nämlich nicht an eine Versöhnung. Zumindest nicht in den nächsten zehn Jahren ...

Servus umananda

Dieser Beitrag lässt tief blicken.

umananda
18.08.2015, 23:24
Dieser Beitrag lässt tief blicken.

Weshalb?

Servus umananda

arnd
18.08.2015, 23:26
Dann wäre er ein Terrorist und ziemlich schnell neutralisiert. Aber es gibt auch Juden und Israelis, die wollen eine Versöhnung. Ich mag sie nicht, aber trotzdem gehören sie zu meinem Volk.

Servus umananda

Ich habe dich schon verstanden .
Bei diesen Künstlern ,Journalisten , u.sw. geht es aber genau darum , dass sie nicht begreifen wollen ,dass die deutsche und österreichische Politik auf direktem Wege dabei ist unsere Sozialsysteme , unsere christlich / jüdische Kultur und damit unsere Demokratie zu zerstören. Diese weltfremden Künstler beschimpfen und verunglimpfen ehrliche Bürger als Nazis ,welche unsere Demokratie in Gefahr sehen .

ErhardWittek
18.08.2015, 23:31
Schade drum. Wieder eine Gruppe mehr, deren CD im Mülleimer landet. Feige, erbärmliche Systemschleimer.
Vielleicht waren die schon von vornherein eine Rockefeller-Gründung wie Greenpeace und die Rapper-Bewegung und alle anderen scheinbaren nonkonformen Truppen auch.

Wir leben in einer der bösesten Zeiten, die es jemals gegeben hat. Und die modernen Medien machen die perfekte virtuelle Täuschung erst möglich. Inzwischen blickt keiner mehr durch, wer nun der Gute und der Böse ist. Das kann nur in wüsten Metzeleien und Völkerschlachtungen enden.

Es führt kein Weg an der Erkenntnis vorbei, daß das Menschentier eine besonders verheerende Fehlentwicklung der Natur ist und schleunigst spurlos vom Planeten Erde eliminiert werden sollte, (Damit kein falscher Eindruck entsteht: das schließt auch, und sogar ganz besonders, die "edlen Auserwählten" mit ein).

ErhardWittek
18.08.2015, 23:32
Dieser Beitrag lässt tief blicken.
Das sage ich doch schon die ganze Zeit.

umananda hat nie einen Zweifel daran gelassen, daß sie uns für ausgemachte hirnlose, servile Idioten hält, mit denen man nach Belieben umspringen kann. Man muß nur verstehen, sie zu "lesen".

Wir sollten verdammt nocheinmal endlich begreifen, wer uns steuert, gängelt und zu vernichten trachtet.

umananda
18.08.2015, 23:34
Ich habe dich schon verstanden .
Bei diesen Künstlern ,Journalisten , u.sw. geht es aber genau darum , dass sie nicht begreifen wollen ,dass die deutsche und österreichische Politik auf direktem Wege dabei ist unsere Sozialsysteme , unsere christlich / jüdische Kultur und damit unsere Demokratie zu zerstören. Diese weltfremden Künstler beschimpfen und verunglimpfen ehrliche Bürger als Nazis ,welche unsere Demokratie in Gefahr sehen .

Ja, sie beschimpfen und verunglimpfen völlig enthirnt verängstigte Bürger als Nazis. Der Begriff Nazi ist mittlerweile von diesen Toleranzberauschten zum Oberbegriff für alles andere geworden. Sie verwenden es inflationär und absolut sinnlos pausenlos. Sie haben sich in ihrer Ideologie verloren und finden aus diesem Irrgarten nicht mehr heraus. Sie gefährden letztlich eine Demokratie, die sie eigentlich verteidigen wollten. So etwas passiert immer wieder. Früher nannte man so etwas Appeasement-Politik. Erfahrungsgemäß endet das in einer Katastrophe.

Servus umananda

arnd
18.08.2015, 23:38
Ja, sie beschimpfen und verunglimpfen völlig enthirnt verängstigte Bürger als Nazis. Der Begriff Nazi ist mittlerweile von diesen Toleranzberauschten zum Oberbegriff für alles andere geworden. Sie verwenden es inflationär und absolut sinnlos pausenlos. Sie haben sich in ihrer Ideologie verloren und finden aus diesem Irrgarten nicht mehr heraus. Sie gefährden letztlich eine Demokratie, die sie eigentlich verteidigen wollten. So etwas passiert immer wieder. Früher nannte man so etwas Appeasement-Politik. Erfahrungsgemäß endet das in einer Katastrophe.

Servus umananda

So sehe ich das auch . Der Schuss könnte nach hinten losgehen , wenn das Volk dann das andere Extrem an die Macht bringt. Genau dies ist meine Befürchtung.

schlageter
18.08.2015, 23:40
Wenn ein Jude vor meiner Türe steht und sich in Not befindet, dann frage ich nicht, ob er Zionist oder ein Ultra-Orthodoxer oder Friedensaktivist ist ... ist das so schwer zu verstehen?

Servus umananda

Würdest du ihm auch helfen, wenn er ein jüdischer Antisemit wäre? Auch dann wenn er mit der Hisbollah zusammenarbeitet und damit für den Tot anderer Juden verantwortlich ist und das auch in Zukunft nicht lassen wird?

Erik der Rote
18.08.2015, 23:40
Vielleicht waren die schon von vornherein eine Rockefeller-Gründung wie Greenpeace und die Rapper-Bewegung und alle anderen scheinbaren nonkonformen Truppen auch.

Wir leben in einer der bösesten Zeiten, die es jemals gegeben hat. Und die modernen Medien machen die perfekte virtuelle Täuschung erst möglich. Inzwischen blickt keiner mehr durch, wer nun der Gute und der Böse ist. Das kann nur in wüsten Metzeleien und Völkerschlachtungen enden.

Es führt kein Weg an der Erkenntnis vorbei, daß das Menschentier eine besonders verheerende Fehlentwicklung der Natur ist und schleunigst spurlos vom Planeten Erde eliminiert werden sollte, (Damit kein falscher Eindruck entsteht: das schließt auch, und sogar ganz besonders, die "edlen Auserwählten" mit ein).

es gibt immer noch ein einfaches Qualitätskriterium - "an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen"

umananda
18.08.2015, 23:44
Würdest du ihm auch helfen, wenn er ein jüdischer Antisemit wäre? Auch dann wenn er mit der Hisbollah zusammenarbeitet und damit für den Tot anderer Juden verantwortlich ist und das auch in Zukunft nicht lassen wird?

Wenn er mit der Hizbollah gemeinsame Sache macht, ist er ein Terrorist. Aber das habe ich schon erläutert. Einfach nur ein wenig mitlesen hilft ...

Servus umananda

Nanu
18.08.2015, 23:44
So sehe ich das auch . Der Schuss könnte nach hinten losgehen , wenn das Volk dann das andere Extrem an die Macht bringt. Genau dies ist meine Befürchtung.

Das Volk ist dumm und manipulierbar. Daher wird ihm genau gesagt, wen es an die Macht zu bringen hat. Die Strippenzieher benutzen das blöde Volk, nichts passiert gegen ihren Willen.

ABAS
18.08.2015, 23:46
Dann wäre er ein Terrorist und ziemlich schnell neutralisiert. Aber es gibt auch Juden und Israelis, die wollen eine Versöhnung. Ich mag sie nicht, aber trotzdem gehören sie zu meinem Volk. Ich glaube nämlich nicht an eine Versöhnung. Zumindest nicht in den nächsten zehn Jahren ...

Servus umananda

Verstaendnis ist wichtiger als Versoehnung.

Wolf Fenrir
18.08.2015, 23:46
Schade drum. Wieder eine Gruppe mehr, deren CD im Mülleimer landet. Feige, erbärmliche Systemschleimer. Es gibt zum Glück auch andere, starke ehrliche Musiker: Schau hier !https://www.youtube.com/watch?v=_cQSsq-LVro

umananda
18.08.2015, 23:47
Verstaendnis ist wichtiger als Versoehnung.

Verständnis ist die Voraussetzung für Versöhnung.

Servus umananda

arnd
18.08.2015, 23:48
Das Volk ist dumm und manipulierbar. Daher wird ihm genau gesagt, wen es an die Macht zu bringen hat. Die Strippenzieher benutzen das blöde Volk, nichts passiert gegen ihren Willen.
Mit genau dieser fadenscheinigen Begründung lehnen Politiker Volksentscheide auf Bundesebene ab. Das Volk ist nicht dumm und lässt sich ewig an der Nase herumführen.

Fluchtachterl
18.08.2015, 23:48
Ich habe dich schon verstanden .
Bei diesen Künstlern ,Journalisten , u.sw. geht es aber genau darum , dass sie nicht begreifen wollen ,dass die deutsche und österreichische Politik auf direktem Wege dabei ist unsere Sozialsysteme , unsere christlich / jüdische Kultur und damit unsere Demokratie zu zerstören. Diese weltfremden Künstler beschimpfen und verunglimpfen ehrliche Bürger als Nazis ,welche unsere Demokratie in Gefahr sehen .

Man darf das nicht an diesen Menschen festmachen, sie müssen ihr Glaubensbekenntnis ablegen oder können von ihrem Schaffen nicht leben. Die Entscheidung Publikum und seinen Unterhalt damit finanzieren können oder nicht. Das sollte man nicht werten und nicht ernst nehmen. Deshalb muß man sich immer mit dem Werk und nicht dem Schaffenden auseinandersetzen.

Daß ein Regime aufgrund einer Ideologie oder wegen Bestechung gegen das eigene Volk agiert ist nichts Neues. Ist heute genau dasselbe, egal in welchem Land dieses an Wahn- und Irrsinn zu reich gesegneten Erdteils. Derzeit werden wir gezwungen zuzusehen, wie man versucht uns durch eine hereinströmende Völkerwanderung den Garaus zu machen. Es handelt sich um Ideologie nehme ich an. Für die Käuflichkeit unserer Nomenklaturen fehlen uns die Beweise und die Journaille ist größtenteils eine Propagandaschleuder und keine investigative Informationsquelle.

Nicht nur Europa, der ganze Westen, verhält sich wie irgendeine Wumba-Kultur in fernsten Gefilden, die sich freudig in kollektivem Selbstmord auslöscht, weil eine Mondphase nicht richtig vorhergesagt wurde. Es ist einfach nur mehr ein Treppenwitz. Gutmenschen treiben die höchste Zivilisation, die die Menschheit je gesehen hat, in den Selbstmord und diese Zivilisation läßt sich das auch noch gefallen, weil ihre eigenen Führungskader das so anordnen.

Nanu
18.08.2015, 23:51
Das Volk ist nicht dumm und lässt sich ewig an der Nase herumführen.Doch ist es. Ist schon Otto aufgefallen: VOX POPULI = VOX RINDVIEH

ABAS
18.08.2015, 23:53
Verständnis ist die Voraussetzung für Versöhnung.

Servus umananda

Genau! Wer den zweiten Schritt vor dem ersten macht fliegt auf die Nase.

umananda
18.08.2015, 23:55
Genau! Wer den zweiten Schritt vor dem ersten macht fliegt auf die Nase.

So ist ist ...

Servus umananda

PS ... gleichzeitig. Ist irgendwie witzig

ErhardWittek
19.08.2015, 00:04
es gibt immer noch ein einfaches Qualitätskriterium - "an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen"
Das ist schon wahr. Aber die sind wie Chamäleons. Kaum hat man ihr giftiges Grün zu interpretieren gelernt, schon wechseln sie auf Schwarz oder Gelb, und tragen unter dieser neuen Tarnuniform schon wieder leuchtendes Rot.

Das einzig Wahre ist, uns unseres eigenen Volkes zu besinnen und vor allem seiner tradierten und erfolgreichen Werte. Weg mit der Toleranz für Minderheiten, egal ob es sich um Ausländer, Schwule, Gendergestörte oder andere Krankheiten handelt.

Erik der Rote
19.08.2015, 00:11
es ist schwer zuerst sollte man natürlich alle passiven Medien meiden vor allem aber das Fernsehen und schon wird die Macht der Kabbalisten erheblich geschwächt :D

cajadeahorros
19.08.2015, 07:17
Vielleicht waren sie auch eher schockiert von einigen ihrer Fans. Darauf deutet zumindest die Aussage der Band hin.

Nicht auf die Fans rausreden. DIE BAND ist "problematisch" in den Augen der braven Antifaschisten.

http://www.taz.de/Streit-um-Buch-ueber-FreiWild/!5212452/

cajadeahorros
19.08.2015, 16:05
Die TAZ veröffentlicht Stimmen des gesunden Volksempfindens.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/1499441_1042224789143210_969866058248702930_n.jpg? oh=78bd0be990eec59d3ff8bfd9e9b03dc0&oe=56824765

Sathington Willoughby
19.08.2015, 16:07
Ja, einmal Nazi, immer Nazi. Dann besser Nazi bleiben.
Nazis sind überall, man ist also nie alleine!

ABAS
19.08.2015, 16:27
Ja, einmal Nazi, immer Nazi. Dann besser Nazi bleiben.
Nazis sind überall, man ist also nie alleine!

Europa wird ohnehin eine Nationalsozialistische Gesellschaft. Daran geht
kein Weg vorbei. Mit Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Schweiz,
Norwegen und Zuwanderern aus allen Laendern der Welt werden in den
Vereinigten Staaten von Europa ca. 1 Milliarde Europaeische Nazis in
gedeihlicher Gesellschaft, sicher, friedlich und in Wohlstand fuer Alle leben.

Und nun etwas Propagandamusik:


https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g


https://www.youtube.com/watch?v=0RCBiT03bz8


https://www.youtube.com/watch?v=Bylj_hZPv-8

ABAS
19.08.2015, 17:23
So ist ist ...

Servus umananda

PS ... gleichzeitig. Ist irgendwie witzig

Ja. Das ist entweder Zufall oder Schicksal.

mittelextremist
22.08.2015, 13:59
Das hier ist eine gut geplante PR-Aktion . Ansonsten hätte die Fassade schon früher gebröckelt. Wahrscheinlich inspiriert von Nörgel-Schweiger. Wenn der Plan aufgeht hören wir bald Frei.Wild neben Sportfreunde Stiller und Adel Taviel in Dauerschleife im ÖR Radio.

Ob diese Aktion ein Großteil ihrer Fans kostet bezweifel ich mal. Den wohl größten Teil ihrer Fans dürften die WM-Fähnchenpatreoten bilden.

Rikimer
24.08.2015, 07:23
Die TAZ veröffentlicht Stimmen des gesunden Volksempfindens.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/1499441_1042224789143210_969866058248702930_n.jpg? oh=78bd0be990eec59d3ff8bfd9e9b03dc0&oe=56824765
Wo brennt es denn? Was sehen diese Irren da heraufkommen? Die Fruechte ihres eigenen Wirkens? Fuer mich sind Typen wie von der TAZ & Co. einfach nur noch Irre.

marcus1011
24.08.2015, 07:51
Das hier ist eine gut geplante PR-Aktion . Ansonsten hätte die Fassade schon früher gebröckelt. Wahrscheinlich inspiriert von Nörgel-Schweiger. Wenn der Plan aufgeht hören wir bald Frei.Wild neben Sportfreunde Stiller und Adel Taviel in Dauerschleife im ÖR Radio.

Ob diese Aktion ein Großteil ihrer Fans kostet bezweifel ich mal. Den wohl größten Teil ihrer Fans dürften die WM-Fähnchenpatreoten bilden.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Immerhin haben Frei.Wild mit dieser Aktion ihre Werte aufgegeben und einen Großteil ihrer Identität verloren. Das Publikum merkt schon wenn es verarscht wird. Ich denke mal die werden einen heftigen Fall haben. Und das ist auch gut so