PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterricht in einem Flüchtlingslager in Calais (Frankreich)



Franko
16.08.2015, 22:09
http://fs2.directupload.net/images/150816/hjgmwk5w.jpg

An was erinnert euch das? 1. Klasse oder? ;) Das zeigt wieder mal deutlich, dass die angeblichen Fachkräfte nichtmal die einfachsten Dinge können...

autochthon
16.08.2015, 23:10
Egal was die dort lernen - die lernen den falschen Stoff!!

Sexualkunde(!!!!) ist von Nöten!!! Sie müssen lernen Kondome zu benutzen , und ihre infektiöse Ficksahne in die Tütchen pumpen und nicht in die Körperöffnungen der Flüchtlingsgeilen Mandys.

Kater
17.08.2015, 05:17
Ob die sich für die französische Sprache interessieren? Wollen die nicht ohnehin nach England?

opppa
17.08.2015, 07:13
Egal was die dort lernen - die lernen den falschen Stoff!!

Sexualkunde(!!!!) ist von Nöten!!! Sie müssen lernen Kondome zu benutzen , und ihre infektiöse Ficksahne in die Tütchen pumpen und nicht in die Körperöffnungen der Flüchtlingsgeilen Mandys.

Es ist doch inzwischen so, daß die europäische Politik sich (politisch korrekt) dafür verantwortlich fühlt, alle Versäumnisse in den Heimatländern der Flüchtlinge nachzuholen.

:kk:

equivalent
21.08.2015, 17:57
http://fs2.directupload.net/images/150816/hjgmwk5w.jpg

An was erinnert euch das? 1. Klasse oder? ;) Das zeigt wieder mal deutlich, dass die angeblichen Fachkräfte nichtmal die einfachsten Dinge können...

Angehende Luft- und Raumfahrttechniker kurz vor dem Examen. Das Lager in Calais ist doch nur eine getarnte Uni für ein großes europäisches Luftfahrtsunternehmen.

Towarish
21.08.2015, 18:51
Mit der Einrichtung dort, fühlen die sich bestimmt wie zu Hause!:D

Maitre
21.08.2015, 19:25
Mit der Einrichtung dort, fühlen die sich bestimmt wie zu Hause!:D

Wahrscheinlich wurde die Einrichtung extra eingeflogen. Und ist natürlich Fairtrade.

Maitre
21.08.2015, 19:30
Angehende Luft- und Raumfahrttechniker kurz vor dem Examen. Das Lager in Calais ist doch nur eine getarnte Uni für ein großes europäisches Luftfahrtsunternehmen.

Die lösen da gerade Differentialgleichungen n-ter Ordnung… analytisch!

Klopperhorst
21.08.2015, 19:37
Die lösen da gerade Differentialgleichungen n-ter Ordnung… analytisch!

Nein, es geht um Fourier Analyse.

---

Shahirrim
21.08.2015, 19:55
Egal was die dort lernen - die lernen den falschen Stoff!!

Sexualkunde(!!!!) ist von Nöten!!! Sie müssen lernen Kondome zu benutzen , und ihre infektiöse Ficksahne in die Tütchen pumpen und nicht in die Körperöffnungen der Flüchtlingsgeilen Mandys.

Also ich würde ihnen lieber beibringen, erfolgreich nach GB zu flüchten! Alles Andere ist Sache der Engländerinnen, die sind ja besonders open-minded.

Sternenwanderer
24.08.2015, 17:16
http://fs2.directupload.net/images/150816/hjgmwk5w.jpg

An was erinnert euch das? 1. Klasse oder? ;) Das zeigt wieder mal deutlich, dass die angeblichen Fachkräfte nichtmal die einfachsten Dinge können...

1. Unterrichtsstunde: "wat issene Banane?" :D

tritra
24.08.2015, 21:08
Ich denke, ich sollte eine Firma gründen mit Schwerpunkt im Handel auf Schlauchboote und Abwrackschiffe.
Dann könnte ich diesen armen Traumatisierten den Transit zur Restfamilie in GB beschleunigen und
bin bald reich...

The_Darwinist
24.08.2015, 22:37
Anscheinend ist das eine Schule für Minderbegabte!
Da steht Mardi, ___ Aout 2015. Also: Dienstag, der soundsovielte August 2015. Das kriege ich sogar noch hin, ihne in ein Übersetzungslexikon sehen zu müssen.
Danach kommt: Je suis Linda. Soll heissen, die dragonerhafte Dame im Vordergrund heisst wohl Linda, was eigentlich korrekt übersetzt: Die Sanfte heisst!
Hilfe, mein Wortwitz geht mit mir durch! Ist aber auch schwer, bei solchen Vorlagen nicht breitbeinig ins Gemenge zu springen!
Denkt sich auch evtl die Dozentin! Wenigstens dem Gesichtsaussdruck nach! Wobei sie nach Peitschen und Fesseln aussieht, ihre Schüler eher nach Asylunterkunft, Taschengeld, Drogenhandel und Suppenküche. Da trifft wenigstens jeder Topf sein Deckelchen!
Wie viele Euro muß ich jetzt eigentlich in die Böse-Wortspiel-Kasse einzahlen?
Da steht auch noch Kangarou, also Känguru (Ich hasse dieses Neuschreib!) Das passt doch wie die Faust aufs Auge! Mit leerem Beutel große Sprünge machen!
Und das auch noch als Lernstoff!
Da fange ich doch gleich mal an zu hinken und Wuppertaler Dialekt zu reden!

navy
31.08.2015, 19:22
Angehende Luft- und Raumfahrttechniker kurz vor dem Examen. Das Lager in Calais ist doch nur eine getarnte Uni für ein großes europäisches Luftfahrtsunternehmen.

Die werden mindestens Geschäftsführer von profitablen Firmen, aber nur im Drogen und Schleuser Geschäft.