PDA

Vollständige Version anzeigen : Donald Trump: Deutschland soll sich um die Ukraine-Invasion kümmern



FloridaGerd
16.08.2015, 19:59
Der mögliche US-Präsidentschaftskandidat will sich offenbar mehr auf die Innenpolitik konzentrieren, und schlägt vor, dass sich die BRD um die russische Invasion der Ukraine kümmert:


Donald Trump, Republican presidential candidate:

"I think I'd getting along very well with Putin. I know many of the people I had a major event there two years ago, in Moscow, as you know. It was a tremendous success." Trump was in New Hampshire for a rally, the first in the Granite State since he made controversial comments at the first Republican debate last week.
On Ukraine specifically, Trump said the following: "Ukraine is a problem, but at some point, don't you think that the countries of Europe (http://uatoday.tv/politics/foreign-ministers-of-ukraine-russia-germany-and-france-discuss-psuedo-truce-458617.html)should be a little bit more involved than they are? We're leading all these fights, and Ukraine is a big problem. Germany is a very rich, powerful country. Germany, economically tremendous power, tremendous, unbelievable, unleashed economic power. Why isn't Germany — do we have to lead every fight? So, Ukraine is a problem, and we should help them, but let Germany and other countries over there that are directly affected — let them work it. We've got enough problems in this country. We have to rebuild our country."



Bericht mit Video: http://uatoday.tv/politics/trump-says-germany-should-deal-with-russian-invasion-of-ukraine-475633.html

Der Wirtschaftslibertarist
16.08.2015, 20:00
Donald Trump ist kein Republikaner, er ist eher ein Demokrat. Deswegen wird er auch nicht für die Republikaner kandidieren.

Brainiac
16.08.2015, 20:06
Germany, economically tremendous power, tremendous, unbelievable, unleashed economic power.
Trump hat Angst vor uns.

ABAS
16.08.2015, 20:19
Der mögliche US-Präsidentschaftskandidat will sich offenbar mehr auf die Innenpolitik konzentrieren, und schlägt vor, dass sich die BRD um die russische Invasion der Ukraine kümmert:



Bericht mit Video: http://uatoday.tv/politics/trump-says-germany-should-deal-with-russian-invasion-of-ukraine-475633.html

Nach dem US Finanzcrash im Oktober diesen Jahres wird nichts
mehr so auf der Welt sein wie es vorher war. Die USA werden
zum Pflegefall, Hilfebeduerftigen und von der Weltgemeinschaft
Abhaengigen.

Da ich Humanist bin, habe ich bereits mit Genossen aus Russland
und China entsprechende Vorsorgemassnahmen getroffen damit
fuer die notleidenden, schicksalgebeutelten US Amerikaner fast
flaechendeckend Care Pakete ueber den USA abgeworfen werden
koennen. (Lebensmittel, Hygieneartikel und eine " Mao Bibel " in
englischer Fassung)

Die Amis duerfen zuversichtlich und hoffnungsvoll sein! Die Welt
laesst sie nicht im Stich. Auf die Freunde aus Deutschland, EU,
Russland und China ist unbedingter Verlass. Selbst ein asoziales,
unzivilisiertes und dummes Volk wie die US Amerikaner haben das
Menschenrecht der Existenz. Das Recht als Mensch zu leben!

FloridaGerd
16.08.2015, 20:24
...

... aber sonst tickt der Typ noch rund? :kich:

Brainiac
16.08.2015, 20:29
und eine " Mao Bibel " in englischer Fassung
Die Übersetzung spricht für deine altruistische Grundhaltung. :)

Kurti
16.08.2015, 21:01
... aber sonst tickt der Typ noch rund? :kich:Strebt dieser Komiker Trump das Amt des US-Präsidenten an oder das des deutschen Reichskanzlers von 1933?

Seligman
16.08.2015, 21:33
Strebt dieser Komiker Trump das Amt des US-Präsidenten an oder das des deutschen Reichskanzlers von 1933?
Floridagert meinte damit nicht den Trump.
Warum ist der Trump ein Komiker? Warum kommen von so Clowns wie Dir jetzt schon Hitlervergleiche?

KatII
17.08.2015, 10:07
Nach dem US Finanzcrash im Oktober diesen Jahres wird nichts
mehr so auf der Welt sein wie es vorher war. Die USA werden
zum Pflegefall, Hilfebeduerftigen und von der Weltgemeinschaft
Abhaengigen.

Da ich Humanist bin, habe ich bereits mit Genossen aus Russland
und China entsprechende Vorsorgemassnahmen getroffen damit
fuer die notleidenden, schicksalgebeutelten US Amerikaner fast
flaechendeckend Care Pakete ueber den USA abgeworfen werden
koennen. (Lebensmittel, Hygieneartikel und eine " Mao Bibel " in
englischer Fassung)

Die Amis duerfen zuversichtlich und hoffnungsvoll sein! Die Welt
laesst sie nicht im Stich. Auf die Freunde aus Deutschland, EU,
Russland und China ist unbedingter Verlass. Selbst ein asoziales,
unzivilisiertes und dummes Volk wie die US Amerikaner haben das
Menschenrecht der Existenz. Das Recht als Mensch zu leben!

China hat vorgesorgt und hat in USA und Europa China-Restaurants im Raster von <5km aufgestellt. Die Hungerleidenden kriegen dort immer eine Pekingsuppe, während sich die Börsenzocker von Wolkenkratzern runterschmeißen.
http://abload.de/img/pekingsuppecs05ywz.jpg
http://img.welt.de/img/wissenschaft/crop101258384/6159737140-ci3x2l-w540/selbstmord-big-DW-Wissenschaft-Stoermede.jpg

Frontferkel
17.08.2015, 10:56
Floridagert meinte damit nicht den Trump.
Warum ist der Trump ein Komiker? Warum kommen von so Clowns wie Dir jetzt schon Hitlervergleiche?

Ist doch seine Lieblingsbeschäftigung . Trollo Kurti bleibt eben ein Troll .

-jmw-
17.08.2015, 11:01
Sinn und Zweck einer amerikanischen Regierung ist es nicht, zu verhindern, dass Ukrainer sich gegenseitig die Schädel einhauen.
Selbst würde es dort zu einem Autogenozid mit zig Millionen von Toten kommen, wären Freiheiten und Rechte und die Sicherheit amerikanischer Bürger nicht bedroht und also bestünde kein Anlass, zu handeln.

Muninn
17.08.2015, 11:17
Der mögliche US-Präsidentschaftskandidat will sich offenbar mehr auf die Innenpolitik konzentrieren, und schlägt vor, dass sich die BRD um die russische Invasion der Ukraine kümmert:



Bericht mit Video: http://uatoday.tv/politics/trump-says-germany-should-deal-with-russian-invasion-of-ukraine-475633.html

Da es keine russische Invasion in der Ukraine gibt, kann sich die BRD auch nicht darum kümmern.

Was aber hat die Ukraine mit dem US Wahllkampf zu tun?:?

Seligman
17.08.2015, 12:21
Sinn und Zweck einer amerikanischen Regierung ist es nicht, zu verhindern, dass Ukrainer sich gegenseitig die Schädel einhauen.
Selbst würde es dort zu einem Autogenozid mit zig Millionen von Toten kommen, wären Freiheiten und Rechte und die Sicherheit amerikanischer Bürger nicht bedroht und also bestünde kein Anlass, zu handeln.

Vieleicht daemmert dieser Gedanke schon mehreren. Deshalb soll sich ja auch die BRD "drum kuemmern". Ist sicher nicht nur Trumps Wunschdenken.

black_swan
17.08.2015, 17:47
Der mögliche US-Präsidentschaftskandidat will sich offenbar mehr auf die Innenpolitik konzentrieren, und schlägt vor, dass sich die BRD um die russische Invasion der Ukraine kümmert:



Bericht mit Video: http://uatoday.tv/politics/trump-says-germany-should-deal-with-russian-invasion-of-ukraine-475633.html

Wäre super wenn wir ein Bündnis mit Russland eingehen könnten, ich halte Putin noch für zu schwach, der hätte gleich Nägel mit Köpfen in der Ukraine machen sollen, sobald es einen wie Schirinowski in Russland gibt, - habe ich Hoffnung dass wir unter russischer Hilfe die hälfte von Europa und Deutschland abzäunen können um uns vor dem Westen zu schützen...selbst Griechenland könnte von einem Bündnis mit Russland profitieren und wäre diesen jüdischen IWF Verein los und die Menschen könnten dort aufatmen.

-jmw-
18.08.2015, 09:38
Vieleicht daemmert dieser Gedanke schon mehreren. Deshalb soll sich ja auch die BRD "drum kuemmern". Ist sicher nicht nur Trumps Wunschdenken.
Eine anständige Regierung verbrät das Geld der Steuerzahler halt nicht für rein ausländische Probleme.

Suermel
18.08.2015, 10:01
Donald Trump ist kein Republikaner, er ist eher ein Demokrat. Deswegen wird er auch nicht für die Republikaner kandidieren.

Wie Tump mit den Demokraten kompatibel sein soll erschliesst sich mir jetzt gerade mal überhaupt nicht. Aber der zweite Satz wird wohl stimmen (wenn auch nicht freiwillig). Trump wird sicherlich nicht der offizielle republikanische Kandiat werden. Irgendwann ist der Komikerbonus dann auch aufgebraucht.

borisbaran
18.08.2015, 16:35
Nach dem US Finanzcrash im Oktober diesen Jahres wird nichts
mehr so auf der Welt sein wie es vorher war. Die USA werden
zum Pflegefall, Hilfebeduerftigen und von der Weltgemeinschaft
Abhaengigen.

Da ich Humanist bin, habe ich bereits mit Genossen aus Russland
und China entsprechende Vorsorgemassnahmen getroffen damit
fuer die notleidenden, schicksalgebeutelten US Amerikaner fast
flaechendeckend Care Pakete ueber den USA abgeworfen werden
koennen. (Lebensmittel, Hygieneartikel und eine " Mao Bibel " in
englischer Fassung)

Die Amis duerfen zuversichtlich und hoffnungsvoll sein! Die Welt
laesst sie nicht im Stich. Auf die Freunde aus Deutschland, EU,
Russland und China ist unbedingter Verlass. Selbst ein asoziales,
unzivilisiertes und dummes Volk wie die US Amerikaner haben das
Menschenrecht der Existenz. Das Recht als Mensch zu leben!
Den Untergang der USA sachst du doch eh alle par Minuten voraus, da wird nix drauß, wie beim 21.12.12.

Intolerist
18.08.2015, 16:42
Den Untergang der USA sachst du doch eh alle par Minuten voraus, da wird nix drauß, wie beim 21.12.12.

Genau so weni wie Du es ausschließen kannst.... Es ist aber nun mal Fakt das die USA pleiter als Pleite sind ( komm mir jetzt nicht damit das es das Wort pleiter nicht gibt ). Es ist daher nur logisch das die US-Blase irgendwann platzt und dann ist die ganze Welt am Arsch, ergo auch Du kleiner Boris.

borisbaran
18.08.2015, 16:46
Genau wie Du es nicht ausschließen kannst....
Scho ma was von Russells Teekanne (https://de.wikipedia.org/wiki/Russells_Teekanne) gehört?

Es ist aber nun mal Fakt das die USA pleiter als Pleite sind ( komm mir jetzt nicht damit das es das Wort pleiter nicht gibt ). Es ist daher nur logisch das die US-Blase irgendwann platzt und dann ist die ganze Welt am Arsch, ergo auch Du kleiner Boris.
Solche Behauptungen hört man auch seit ein paar Jahrzehnten... Und passiert ist bisher noch nix. Wie mit all diesen Weltuntergangspropheten, die ganz sicher sind, dass morgen die Welt untergehen wird... Jeden morgen.

Intolerist
18.08.2015, 16:49
Scho ma was von Russells Teekanne (https://de.wikipedia.org/wiki/Russells_Teekanne) gehört?

Solche Behauptungen hört man auch seit ein paar Jahrzehnten... Und passiert ist bisher noch nix. Wie mit all diesen Weltuntergangspropheten, die ganz sicher sind, dass morgen die Welt untergehen wird... Jeden morgen.

Es ist Fakt das die USA Pleite sind. Das kannst nicht mal Du negieren

borisbaran
18.08.2015, 17:02
Es ist Fakt das die USA Pleite sind. Das kannst nicht mal Du negieren
"Pleite"? Wie kommst du darauf?

Intolerist
18.08.2015, 17:04
"Pleite"? Wie kommst du darauf?

Die Frage meinst jetzt nicht im Ernst, oder? Schaue Dir einfach die Schulden der USA an & dann vergleiche diesehttp mit dem BIP.

borisbaran
18.08.2015, 17:07
Die Frage meinst jetzt nicht im Ernst, oder? Schaue Dir einfach die Schulden der USA an & dann vergleiche diesehttp mit dem BIP.
Wieder mal den Unterschied zwischen Makroökonomie und Mikroökonomie verschlafen?

Intolerist
18.08.2015, 17:09
Wieder mal den Unterschied zwischen Makroökonomie und Mikroökonomie verschlafen?

Nööö die USA sind über schuldet da ist Griechenland im Vergleich dazu fast Schuldenfrei. Over & Out

borisbaran
18.08.2015, 17:14
[...]Over & Out
Ich nehme deine Kapitulation dankend (https://de.wikipedia.org/wiki/Schadenfreude) an.

Intolerist
18.08.2015, 17:18
Ich nehme deine Kapitulation dankend (https://de.wikipedia.org/wiki/Schadenfreude) an.

Du nimmst Fakten nicht an. Jeder Finanzexperte auf dieser Welt sieht es. NUR Du glaubst es besser zu wissen und das mit deinem Hauptschulabschluss ( den Du mit Ach & Krach geschafft hast ). Ja ich kapituliere vor deiner Blödheit. Wirst denn weinen wenn dein Arbeitgeber Pleite ist?

borisbaran
18.08.2015, 17:46
Du nimmst Fakten nicht an. Jeder Finanzexperte auf dieser Welt sieht es.
[welcher?]

NUR Du glaubst es besser zu wissen und das mit deinem Hauptschulabschluss ( den Du mit Ach & Krach geschafft hast ).[...]
Ich habe nen Abi.

Dr Mittendrin
18.08.2015, 18:07
"Pleite"? Wie kommst du darauf?

Die Schulden steigen weiter und weiter.

Intolerist
18.08.2015, 18:13
[welcher?]

Ich habe nen Abi.

Ja im Internet kannst allles behaupten. Sind ja alles Akademiker die sich in diversen Foren tummeln.... Jeder, es gibt keinen der die USA als nicht Pleite sieht.

Shahirrim
18.08.2015, 18:15
Ja im Internet kannst allles behaupten. Sind ja alles Akademiker die sich in diversen Foren tummeln.... Jeder, es gibt keinen der die USA als nicht Pleite sieht.

Ach komm, gönn ihm es. Ich gönne dem Jodlerkönig auch sein bayerisches Abi, und genau so dem bobbele sein schwäbisches Abi. Da komme ich mir als Realschüler so überlegen vor! :D

Und die guten Vorurteile über das süddeutsche Abi ist ebenfalls dahin!

borisbaran
18.08.2015, 18:24
Ja im Internet kannst allles behaupten. Sind ja alles Akademiker die sich in diversen Foren tummeln....
On the internet, nobody knows you're a dog.

Jeder, es gibt keinen der die USA als nicht Pleite sieht.
Genauer bitte.

Schlummifix
18.08.2015, 18:31
Lieber Gott, bitte lass den Trump Präsident werden. :beten:

Der Wirtschaftslibertarist
18.08.2015, 18:33
Wie Tump mit den Demokraten kompatibel sein soll erschliesst sich mir jetzt gerade mal überhaupt nicht. Aber der zweite Satz wird wohl stimmen (wenn auch nicht freiwillig). Trump wird sicherlich nicht der offizielle republikanische Kandiat werden. Irgendwann ist der Komikerbonus dann auch aufgebraucht.
Er vertritt oft demokratische Positionen, zum Beispiel möchte er auch ObamaCare.

BRDDR_geschaedigter
18.08.2015, 18:35
Er will nun alle Illegalen deportieren und abschaffen, dass man automatisch US-Bürger wird, nur weil man auf dem US-Gebiet geboren wurde.

borisbaran
18.08.2015, 18:42
Er will [...] abschaffen, dass man automatisch US-Bürger wird, nur weil man auf dem US-Gebiet geboren wurde.
Geht das überhaupt ohne Verfassungszusatz?

iglaubnix+2fel
18.08.2015, 18:49
On the internet, nobody knows you're a dog.

Genauer bitte.

50852

BRDDR_geschaedigter
18.08.2015, 18:51
Geht das überhaupt ohne Verfassungszusatz?

Sicherer wäre es mit Zusatz, wo man dann die illegalen Einwanderer explizit ausschließt. Nach dem Bürgerkrieg und vor den 60ger Jahren wurde der 14te Verfassungszusatz das anders gehandhabt:


In 1866, Senator Jacob Howard clearly spelled out the intent of the 14th Amendment by writing:
Every person born within the limits of the United States, and subject to their jurisdiction, is by virtue of natural law and national law a citizen of the United States. This will not, of course, include persons born in the United States who are foreigners, aliens, who belong to the families of ambassadors or foreign ministers accredited to the Government of the United States, but will include every other class of persons. It settles the great question of citizenship and removes all doubt as to what persons are or are not citizens of the United States. This has long been a great desideratum in the jurisprudence and legislation of this country."

http://www.cairco.org/issues/anchor-babies

Suermel
18.08.2015, 22:29
Er vertritt oft demokratische Positionen, zum Beispiel möchte er auch ObamaCare.

Er befürwortet definitiv ObamaCare nicht. Woher hast du denn deine Infos? Erst kürzlich sagte er dass der ACA "gotta go" und dass ObamaCare "repleal"en würde wenn er Präsident würde...Vor 15 Jahren hat er anscheinend mal seine Unterstützung für eine öffentliche Krankenversicherung kundgetan. Womöglich dachte er damals dass ihn das populärer machen würde. Heute vermleumded er selbst dies. Er hat wohl rausgefunden dass seine extremen Positionen ihn bei den Spinnerfraktionen der birther und tea partiern populär machen würde. Donald Trump vertritt nur eines und das ist Donald Trump. Aber eben, eine Chance auf das Amt hat auch er nicht....irgendwann im nächsten Jahr wird auch er aus dem Rennen ausscheiden.

Skippy
19.08.2015, 06:05
... aber sonst tickt der Typ noch rund? :kich:

Das ist Orginal Abbas :D