PDA

Vollständige Version anzeigen : Görli-Park - immer noch das alte Problem



Tutsi
16.08.2015, 10:48
Lange nichts mehr gehört vom Görli-Park und jetzt sehe ich in der preussischen-allgemeinen - doch wieder - hat sogar an Aggressivität zugelegt....komme da nicht hin und habe keine Lust, zur Zeit da durchzuwandern.
Beim letzten Mal im vorigen Jahr hörte ich manche sagen: wäre doch nicht so schlimm, nachdem zwei Jugendliche auf dem Fahrrad kurz verschwanden und lachend wieder auftauchten - uns haben sie damals nicht groß
angesprochen, aber wie es scheint, ist die Lage schärfer geworden.

Was tut eigentlich die Politik oder wie hilflos agiert sie hier?

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/lage-am-goerli-aus-dem-ruder.html


2012 wurden noch 30 bis 50 Drogendealer gezählt. Jetzt sind es mehr als 200. 2014 ereigneten sich im Görlitzer Park vier versuchte Tötungen, sechs Vergewaltigungen und 178 gefährliche Körperverletzungen.
Die Drogenszene beschränkt sich nicht mehr nur auf die Parkanlage, sondern zieht sich vom Wrangelkiez bis zur Warschauer Brücke und zur Revaler Straße und damit weit über die frühere Sektorengrenze in den Ostteil der Stadt hinein.
Innensenator Frank Henkel und Justizsenator Thomas Heilmann (beide CDU) hatten vergangenen März versprochen, vor allem gegen die wuchernde Drogenszene im „Görli“ vorzugehen. Eine Anfrage der Linksfraktion im Abgeordnetenhaus brachte die Erfolglosigkeit des politischen Handels jedoch ans Licht. „Reine Symbolpolitik“, kritisiert die Berliner Opposition.


//Kein Vollzitat! wtf

Der Polizei werden die Hände gebunden und nu, was weiter ?

Nationalix
16.08.2015, 10:51
In einigen südamerikanischen Ländern wurden solche Probleme sehr einfach gelöst.

kotzfisch
16.08.2015, 11:21
Einmal abends da durch und die ganzen Drecksspacken mit Tonfas bearbeitet plus CS Gas.
2 Abende, da kommt dann keiner mehr.

Eintracht
16.08.2015, 11:30
Ich frag mich ja immer, was die ganzen Kanacken machen die vorher da gedealt haben.
Die lassen sich einfach das Geschäft von den Negern wegnehmen?

Kunigunde
16.08.2015, 12:59
Ich frag mich ja immer, was die ganzen Kanacken machen die vorher da gedealt haben.
Die lassen sich einfach das Geschäft von den Negern wegnehmen?
Ich würde mal darauf tippen, dass die Kaffern für die Türken arbeiten, damit diese nicht mehr in Erscheinung treten müssen.

romeo1
16.08.2015, 13:33
Einmal abends da durch und die ganzen Drecksspacken mit Tonfas bearbeitet plus CS Gas.
2 Abende, da kommt dann keiner mehr.

Wirksamer wäre es, wenn im Morgenlicht Drogenneger von Bäumen hängend, winken würden. Das wäre ein starkes Achtungssignal für den Rest dieser kriminellen Brut. Noch besser wäre es, wenn Vertreter "unseres" Politgesindels, die uns diese explodierende Kriminalität eingebrockt haben, ebenfalls ernste körperliche Konsequenzen befürchten müßten.

Kater
16.08.2015, 13:40
In einigen südamerikanischen Ländern wurden solche Probleme sehr einfach gelöst.

Genau daran habe ich auch gerade gedacht.

Kater
16.08.2015, 13:41
Einmal abends da durch und die ganzen Drecksspacken mit Tonfas bearbeitet plus CS Gas.
2 Abende, da kommt dann keiner mehr.

Nee, die gehen dann eben woanders hin. Berlin ist groß genug. (Hohe) Haftstrafen, konsequente Abschiebung und Abriegeln der Grenzen bei strenger Einreisekontrolle sind gute Möglichkeiten, den Sumpf trocken oder trockener zu legen. Aber mit dem Herumgeschwuchtele hierzulande wird das nichts.

Kater
16.08.2015, 13:43
Ich würde mal darauf tippen, dass die Kaffern für die Türken arbeiten, damit diese nicht mehr in Erscheinung treten müssen.

Möglich. In Wiesbaden sind vor einigen Jahren vor allem Marokkaner als Straßendealer aufgefallen. Die waren aber kleine Fische. Die großen Jungs, so hieß es, seien Deutsche gewesen. (Ob Bio- oder Spassdeutsche ist offen gelassen worden). Ist also nicht auszuschließen, dass die Neger nur die N*gger der Türken oder anderer Hinterleute sind.

rechtsvonlinks
16.08.2015, 18:22
Wirksamer wäre es, wenn im Morgenlicht Drogenneger von Bäumen hängend, winken würden. Das wäre ein starkes Achtungssignal für den Rest dieser kriminellen Brut. Noch besser wäre es, wenn Vertreter "unseres" Politgesindels, die uns diese explodierende Kriminalität eingebrockt haben, ebenfalls ernste körperliche Konsequenzen befürchten müßten.

Allen voran die widerliche Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann von den Grünen.

mabac
16.08.2015, 21:42
Möglich. In Wiesbaden sind vor einigen Jahren vor allem Marokkaner als Straßendealer aufgefallen. Die waren aber kleine Fische. Die großen Jungs, so hieß es, seien Deutsche gewesen. (Ob Bio- oder Spassdeutsche ist offen gelassen worden). Ist also nicht auszuschließen, dass die Neger nur die N*gger der Türken oder anderer Hinterleute sind.

Die Türken sind, was die Beziehungen zu schwarzhäutigen Menschen angeht, noch grössere Rassisten als wir Deutschen. :D
Wenn die Schwarzen den Türken ins Gehege kommen, werden sie halt abgestochen.


In der vergangenen Nacht wurden zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren bei einer Auseinandersetzung in Kreuzberg lebensbedrohlich verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei gerieten ein 25-jähriger Lokalbetreiber und sein 23-jähriger Angestellter gegen 1.50 Uhr mit den polizeibekannten Jugendlichen auf der Skalitzer Straße in Streit. Während der Auseinandersetzung erlitten die Jugendlichen lebensgefährliche Stiche. Beide mussten in Krankenhäusern notoperiert werden. Einer der Jugendlichen soll nach einer Notoperation außer Lebensgefahr sein, beim anderen besteht diese weiterhin.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-kreuzberg-zwei-jugendliche-mit-messer-lebensgefaehrlich-verletzt/10984906.html

Geronimo
16.08.2015, 21:45
Die Türken sind, was die Beziehungen zu schwarzhäutigen Menschen angeht, noch grössere Rassisten als wir Deutschen. :D
Wenn die Schwarzen den Türken ins Gehege kommen, werden sie halt abgestochen.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-kreuzberg-zwei-jugendliche-mit-messer-lebensgefaehrlich-verletzt/10984906.html

Dumm nur, das die auf Kosten der KK- und/oder Steuerzahler im Krankenhaus wieder zusammen geflickt werden. Die finale Lösung hätte da schon wesentlich mehr Charme.

Becker
16.08.2015, 21:47
Dumm nur, das die auf Kosten der KK- und/oder Steuerzahler im Krankenhaus wieder zusammen geflickt werden. Die finale Lösung hätte da schon wesentlich mehr Charme.
Ein Staatsbegräbnis ist aber auch nicht billig.

Geronimo
16.08.2015, 21:48
Ein Staatsbegräbnis ist aber auch nicht billig.

Das gibt´s ja nur wenn ein (angeblich) Deutscher die Dachpappe terminiert hat.

Heifüsch
16.08.2015, 21:52
Einmal abends da durch und die ganzen Drecksspacken mit Tonfas bearbeitet plus CS Gas.
2 Abende, da kommt dann keiner mehr.
Meinste? Bei dem Wetter lungern da sowetomäßig Hunderte rum und die sind bestens vernetzt und schlägerei-erfahren. Und´n Messer haben die auch alle, kannste drauf wetten. Als unberührbar gelten die sowieso. Ein böser Blick und du bist ein Rassist, der ausgemerzt gehört. Und da haste dann auch gleich die ganzen Guties gegen dich. Der Park ist übrigens gerade mal 5 Minuten von mir entfernt, mit´m Fahrrad...>x´(

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-friedrichshain-touristen-stellen-taschendieb-und-werden-von-15-leuten-zusammengeschlagen/12193744.html

(Das war jetzt woanders, aber die Szene in Friedrichshain war ursprünglich im Görlitzer Park angesiedelt...)
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-friedrichshain-touristen-stellen-taschendieb-und-werden-von-15-leuten-zusammengeschlagen/12193744.html)

Becker
16.08.2015, 21:54
Das gibt´s ja nur wenn ein (angeblich) Deutscher die Dachpappe terminiert hat.
Deutscher Pass genügt, um Lichterketten um die Welt zu spannen...
Aber mal im Ernst, den Türken und anderen schon länger in Deutschland ansässigen Migrantengruppen dürfte langsam auch aufallen, das sie nur noch Migranten 2. Klasse sind und somit wird sicher bald das Repressionspotential des Staates bald auch auf sie zurückschlagen. Und ich gehe davon aus, das die zeitnah Widerstand leisten werden.

Wolf Fenrir
16.08.2015, 22:00
So was muss eine Multikulti Stadt aushalten !!!

Erst verseucht die BRD Nomenklatura die Städte, dann das ganze Land...

Tutsi
16.08.2015, 22:20
Ich verstehe sowieso nicht, warum bisher keine Lösung gefunden wurde. Glaubt man in der Politik, daß die Leute ganz einfach vergessen und zur Tagesordnung zurück gehen - wenn täglich etwas passiert ?

Wozu werden die Politiker so gut bezahlt, wenn der Zustand von A vorübergehend in B verwandelt wurde und doch wieder auf A zurück fällt.

romeo1
17.08.2015, 04:59
Ich verstehe sowieso nicht, warum bisher keine Lösung gefunden wurde. Glaubt man in der Politik, daß die Leute ganz einfach vergessen und zur Tagesordnung zurück gehen - wenn täglich etwas passiert ?

Wozu werden die Politiker so gut bezahlt, wenn der Zustand von A vorübergehend in B verwandelt wurde und doch wieder auf A zurück fällt.

Die Wahlergebnisse zeigen auf, daß die meisten Berliner damit keine Probleme haben - leider.

opppa
17.08.2015, 07:21
Genau daran habe ich auch gerade gedacht.

Pragmatismus ist aber nicht immer politisch korrekt!

:kk:

opppa
17.08.2015, 07:25
Nee, die gehen dann eben woanders hin. Berlin ist groß genug. (Hohe) Haftstrafen, konsequente Abschiebung und Abriegeln der Grenzen bei strenger Einreisekontrolle sind gute Möglichkeiten, den Sumpf trocken oder trockener zu legen. Aber mit dem Herumgeschwuchtele hierzulande wird das nichts.

Haftstrafen sind da kontraproduktiv, weil sie die Aufenthaltsdauer verlängern, keine Wirkung zeigen und nur Geld kosten.

Konsequente Abschiebung und eine artgerechte Bestrafung jedes Versuchs zur Wiedereinreise sind da das probate Mittel!

:aggr:

opppa
17.08.2015, 07:27
Ein Staatsbegräbnis ist aber auch nicht billig.

Aber es wurde von diesen Fällen noch nicht eine einzelne Wiedereinreise nachgewiesen!

:kk:

Tutsi
17.08.2015, 13:38
Ja, ich weiß. sie gehen nach dem Spruch "Friedrichs, des II. - der meinte, "leben und leben lassen", aber scheinbar wollte er damit nur ausdrücken, daß der Vater und die Gesellschaft ihm die Auslebung seiner Homosexualität gestatten sollte.

Aber wir haben heute andere Probleme, wo ein anderes Denken gefragt ist, sonst geht vieles den Bach runter.

Berlin-Brandenburg ist manchmal auf zuviel Sand gebaut (symbolisch), weil man den Mooren die Feuchtigkeit genommen hat, die heute fehlt.

Solche Unüberlegtheiten werden noch heute gemacht und dann wundert sich die Politik, daß es irgendwo und iwann im Gebälk kracht :-)


Die Wahlergebnisse zeigen auf, daß die meisten Berliner damit keine Probleme haben - leider.

Frontferkel
17.08.2015, 13:54
In einigen südamerikanischen Ländern wurden solche Probleme sehr einfach gelöst.

Spezialeinheiten zur Drogen und Bandenbekämpfung sind in diesem , immer mehr versifften , Land nicht machbar . Das Gejaule der rotgrünlinken Mischpoke wäre unerträglich .

Frontferkel
17.08.2015, 13:56
Wirksamer wäre es, wenn im Morgenlicht Drogenneger von Bäumen hängend, winken würden. Das wäre ein starkes Achtungssignal für den Rest dieser kriminellen Brut. Noch besser wäre es, wenn Vertreter "unseres" Politgesindels, die uns diese explodierende Kriminalität eingebrockt haben, ebenfalls ernste körperliche Konsequenzen befürchten müßten.

Genau , wenn sie daneben hängen .

Tutsi
17.08.2015, 14:06
Heute wurde in DLF in einem Interview zugegeben (endlich! ), daß man die Bundeswehr soweit abgebaut hat, daß keiner mehr da ist, der die hoch komplizierten Maschinen bedienen kann - und nun sähe man die Fehler der alten Regierung - da waren fast die selben Leute tätig - ich weiß nicht, glauben die Leute, man kann uns verscheißern ?

08:10 Interview (http://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html)
Bundeswehr beendet Patriot-Einsatz - die Rolle der westlichen Staaten im Türkei-IS-Konflikt - Interview mit Rainer Arnold, verteidigungspol. Sprecher der
SPD-Bundestagsfraktion

Wieso habe ich immer das Gefühl, daß die Linken und die Grünen unseren Staat gern schädigen würden, ihn regelrecht "entmannen", während alle andere das dürfen, was die eigenen Leute nie mehr sollen.

Gibt es eine Änderung, ein Nachdenken von Politik und Wirtschaft, wenn sie nachgerechnet haben und Maßnahmen ergreifen wollen, kommt irgend so ein Grüner, und "jault" herum. Kann man schon fast drauf warten.


Spezialeinheiten zur Drogen und Bandenbekämpfung sind in diesem , immer mehr versifften , Land nicht machbar . Das Gejaule der rotgrünlinken Mischpoke wäre unerträglich .

Prof. Flimmerich
18.08.2015, 04:47
Wir haben hier Neger aus der Karibik und sonstwoher --keine Musel -- die Probleme bereiten und primitiv sind. Die Weiber stinken fast alle, man muss sich die Nase zuhalten, wenn man im Bus mit diesen Negern faehrt.
Moslems fallen hier nicht so unangenehm auf wie diese Neger. Aber WENN sie auffallen, haben sie mal wieder Bombenanschlage geplant.

Neger machen hier den groessten Teil der Strassenkriminalitaet aus. Und wie gesagt, das sind meist keine Moslems.

Bei Euch sind es Moslems, die die Strassen unsicher machen, hier sind es "christliche" Neger. Ein Gesochs, irgendwie.

Vielleicxht sollte man die mal zusammenbringen. Die schlagen sich gegenseitig die Koepfe ein, dafuer garantiere ich.

black_swan
18.08.2015, 09:07
Warum kann man nicht durchgreifen ? Festnehmen - Abschieben und bei Widerstand Schusswaffe anwenden - wo ist da das Problem ?? Wir sollten uns mal die Russen nach Deutschland holen, Putins Männer wissen wie man Ordnung schafft.

Nationalix
18.08.2015, 18:07
Spezialeinheiten zur Drogen und Bandenbekämpfung sind in diesem , immer mehr versifften , Land nicht machbar . Das Gejaule der rotgrünlinken Mischpoke wäre unerträglich .

Man könnte ja bei denen anfangen.

Nationalix
18.08.2015, 18:08
Warum kann man nicht durchgreifen ? Festnehmen - Abschieben und bei Widerstand Schusswaffe anwenden - wo ist da das Problem ?? Wir sollten uns mal die Russen nach Deutschland holen, Putins Männer wissen wie man Ordnung schafft.

Und wie werden wie die Russen wieder los?

Frontferkel
18.08.2015, 18:18
Man könnte ja bei denen anfangen.

:sier: :sier:

Rolf
18.08.2015, 18:20
Aber Merkels Propaganderministerium hat den Lügenmedien heute gesagt das 73,5 % der Asylanten von den Deutschen willkommen geheißen werden. Ich frage mich als Ostdeutscher stimmt das wirklich, oder ist das die neuste Volksverblödungslüge.

perlmutt
18.08.2015, 18:25
Lange nichts mehr gehört vom Görli-Park und jetzt sehe ich in der preussischen-allgemeinen - doch wieder - hat sogar an Aggressivität zugelegt....komme da nicht hin und habe keine Lust, zur Zeit da durchzuwandern.
Beim letzten Mal im vorigen Jahr hörte ich manche sagen: wäre doch nicht so schlimm, nachdem zwei Jugendliche auf dem Fahrrad kurz verschwanden und lachend wieder auftauchten - uns haben sie damals nicht groß
angesprochen, aber wie es scheint, ist die Lage schärfer geworden.

Was tut eigentlich die Politik oder wie hilflos agiert sie hier?

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/lage-am-goerli-aus-dem-ruder.html



//Kein Vollzitat! wtf

Der Polizei werden die Hände gebunden und nu, was weiter ?

Die Grünen haben ein Patentkonzept gegen die "Wuchernde Kriminalität" der traumatisierten Facharbeiter entwickelt, im Park wurden die Gebüsche gestutzt um den Black Panthers die Drogenverstecke zu nehmen.
Da sind sie mal schwer beeindruckt, die pechschwarzen Geschäftsmänner.

http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/monika-herrmann-wir-brauchen-hilfe

Tutsi
19.08.2015, 00:19
rbb-Abendschau hat auch mal wieder den Görli erwähnt - *kopfschütteln* ist angesagt.

https://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20150818_1930/frustration-am-goerlitzer-park.html


Die Grünen haben ein Patentkonzept gegen die "Wuchernde Kriminalität" der traumatisierten Facharbeiter entwickelt, im Park wurden die Gebüsche gestutzt um den Black Panthers die Drogenverstecke zu nehmen.
Da sind sie mal schwer beeindruckt, die pechschwarzen Geschäftsmänner.

http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/monika-herrmann-wir-brauchen-hilfe

opppa
20.08.2015, 08:09
Irgendwie verstehe ich das Problem mit dem Görli nicht!

Die Polizei weiß doch offensichtlich genau, wer im Görli welche Geschäfte abwickelt und nimmt einfach nur das zur Kenntnis, was ihr nachweislich zugetragen wurde.

Es muß doch - auch im Sozi-Berlin - möglich sein, dort so lange in ausreichender Anzahl aufzutreten und illegales Tun zu unterbinden. Und wenn es dort dann zu Widerstand gegen die Staatsgewalt kommen sollte, ist es doch eine der vornehmsten Aufgaben der Polizei, diesen zu beenden.

Dasselbe - nicht das gleiche - Spielchen kann man dann auch überall dort durchziehen, wo alle, die bei den ersten Reinigungen durch die Lappen gegangen sind, meinen, ihre Geschäfte weiter führen.

Ich weiß, daß ich da versuche, mit Nazi-Methoden gegen (locker) organisierte Kriminalität vorzugehen, aber auf einen groben Klotz gehört nun mal ein grober Keil!

:aggr:

equivalent
21.08.2015, 18:18
Das Problem im Görlitzer-Park liesse sich mit einer Hundertschaft an Polizei innerhalb von 30 Minuten lösen. Das ist politisch nicht gewollt. Das Problem ist wie immer der politische Wille.

Sternenwanderer
24.08.2015, 17:27
Das Problem im Görlitzer-Park liesse sich mit einer Hundertschaft an Polizei innerhalb von 30 Minuten lösen. Das ist politisch nicht gewollt. Das Problem ist wie immer der politische Wille.

Vergiss es...!
Bevor die 'Trachtentruppe' da zuschlagen kann, hat niemand von den Bimbos mehr Stoff am Mann.
Und anschließend hauen ihre linken Anwälte sie sofort wieder mit der Begründung raus, ihre Mandanten seien in dem Park doch nur spazieren gegangen!
Auf diesem Weg wird es niemals funktionieren....

equivalent
24.08.2015, 17:47
Vergiss es...!
Bevor die 'Trachtentruppe' da zuschlagen kann, hat niemand von den Bimbos mehr Stoff am Mann.
Und anschließend hauen ihre linken Anwälte sie sofort wieder mit der Begründung raus, ihre Mandanten seien in dem Park doch nur spazieren gegangen!
Auf diesem Weg wird es niemals funktionieren....

Wenn man eine volkstreue Polizei hätte schon. Da würden sogar 15 Minuten reichen um den Park wieder zu einem Spielplatz für Kinder und einem Erholungsort für Senioren zu machen. Dazu bezahlt das Volk nämlich solche Anlagen in einer normalen Gesellschaft.

Sternenwanderer
24.08.2015, 17:50
Wenn man eine volkstreue Polizei hätte schon. Da würden sogar 15 Minuten reichen um den Park wieder zu einem Spielplatz für Kinder und einem Erholungsort für Senioren zu machen. Dazu bezahlt das Volk nämlich solche Anlagen in einer normalen Gesellschaft.

Die Polizei müsste schon - wie soll ich sagen - etwas spezieller sein....:compr:
Mit unserer durch Politik und Medien gegängelten Polizei erreichst du da gar nichts!

Lieschen
24.08.2015, 17:58
Warum kann man nicht durchgreifen ? Festnehmen - Abschieben und bei Widerstand Schusswaffe anwenden - wo ist da das Problem ?? Wir sollten uns mal die Russen nach Deutschland holen, Putins Männer wissen wie man Ordnung schafft.

Komisch, das es immer Deutsche geben muss, die ohne Arschkriecherei, entweder bei den Amis oder den Russen, offensichtlich nicht glücklich sind. Wir brauchen weder Amis noch Russen in unserem Land...Du hast einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.

equivalent
24.08.2015, 18:07
Die Polizei müsste schon - wie soll ich sagen - etwas spezieller sein....:compr:
Mit unserer durch Politik und Medien gegängelten Polizei erreichst du da gar nichts!

LOL. You made my day. Eine speziellere Polizei. So etwas wie eine Sonderpolizei. Ich schlage eine spezielle Sonderpolizei for Spezialaufgaben vor.

Sternenwanderer
24.08.2015, 18:16
LOL. You made my day. Eine speziellere Polizei. So etwas wie eine Sonderpolizei. Ich schlage eine spezielle Sonderpolizei for Spezialaufgaben vor.

Oder so...:D

Bolle
02.07.2019, 16:08
"Meinungsterror" im Kiez


"Wenn man sagt, dass man die Zustände nicht länger ertragen will, wird man von denen sofort als Rassist oder gar Nazi beschimpft", sagt ein Anwohner beim Gespräch in einem Café am Rande des Parks.Er will anonym bleiben, denn auch sein Auto stand schon in Flammen. Er hätte nie gedacht, dass es so weit kommen würde, dass er mit Mitte 50 mal zum Ziel von linken Aktivisten würde.





Görlitzer Park in Berlin

Drogen-Park der Nation

Drogen, Dealer, illegale Flüchtlinge: Der Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg war einst ein Ort der Utopie. Heute kann man hier besichtigen, was passiert, wenn Politik und Polizei versagen. Reportage aus einem rechtsfreien Raum

###

"In Wahrheit geht es hier um positiven Rassismus", sagt er. "Die Hautfarbe der Dealer ist ihr Schutz. Linke, die Schwarze aus dem Park vertreiben? Ein No-Go." Darum herrsche im Kiez inzwischen regelrechter "Meinungsterror".


https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/drogen--dealer--illegale-fluechtlinge--wie-politik-und-polizei-im-goerlitzer-park-versagt-haben-6302572.html