PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie



Candymaker
15.08.2015, 21:38
http://www.youtube.com/watch?v=SYbj0wfDQWU

Globalisierung = Freier Fluß von Wissen, Kapital, Rohstoffen und Menschen über nationale Grenzen hinweg.

Nachbar
15.08.2015, 22:13
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
(Gorbi)

--> Wer zu spät reagiert, den bestraft das Leben und riskiert seine Zivilisation.
(Nachbar)

Candymaker
15.08.2015, 22:16
Hier sind Kräfte am Werk, die kaum noch aufzuhalten sind.

Becker
15.08.2015, 22:18
Hier sind Kräfte am Werk, die kaum noch aufzuhalten sind.
Natürlich kann man die aufhalten, als Erstes sollte man den Shuttle-Service einstellen.

Candymaker
15.08.2015, 22:19
Natürlich kann man die aufhalten, als Erstes sollte man den Shuttle-Service einstellen.

Dann mach mal.

autochthon
15.08.2015, 22:20
Hier sind Kräfte am Werk, die kaum noch aufzuhalten sind.

Wir kriegen eine Ahnung davon was Schweine fühlen, auf dem Weg zum Schlachter.

Becker
15.08.2015, 22:23
Dann mach mal.
Ja genau so ist das. Ich habe keine Chance. Du und deinesgleichen dürft weiterhin jubeln.

Candymaker
15.08.2015, 22:27
Wir kriegen eine Ahnung davon was Schweine fühlen, auf dem Weg zum Schlachter.

Und soweit man weiss, ist bisher noch keinem einzigen Schwein die Flucht aus dem Tiertransporter gelungen. Das Gequiecke beginnt erst im Schlachthof, wenn die Neuankömmlinge beginnen das Blut der anderen zu riechen.

Candymaker
15.08.2015, 22:28
Ja genau so ist das. Ich habe keine Chance. Du und deinesgleichen dürft weiterhin jubeln.

Ich juble nicht, ich zittere!

Becker
15.08.2015, 22:29
Und soweit man weiss, ist bisher noch keinem einzigen Schwein die Flucht aus dem Tiertransporter gelungen. Das Gequiecke beginnt erst im Schlachthof, wenn die Neuankömmlinge beginnen das Blut der anderen zu riechen.
Jetzt wird es grotesk.

Candymaker
15.08.2015, 22:30
Jetzt wird es grotesk.

Grotesk ist das, was man täglich in den Medien präsentiert und nicht präsentiert bekommt.

Becker
15.08.2015, 22:34
Grotesk ist das, was man täglich in den Medien präsentiert und nicht präsentiert bekommt.
Glaubst du im Ernst die bitterarmen, mit neuesten Smartphones ausgestatteten Asylanten würden die anderen Schweine (sorry, aber das Bildnis stammt von dir) auf der anderen Seite des Mittelmeeres nicht warnen, wenn sie hier dem Schlachthof zugeführt würden?

autochthon
15.08.2015, 22:36
Jetzt wird es grotesk.

Etwas überspitzt - sicher.

Ich kann damit was anfangen.

Candymaker
15.08.2015, 22:37
Glaubst du im Ernst die bitterarmen, mit neuesten Smartphones ausgestatteten Asylanten würden die anderen Schweine (sorry, aber das Bildnis stammt von dir) auf der anderen Seite des Mittelmeeres nicht warnen, wenn sie hier dem Schlachthof zugeführt würden?

Der Schweinevergleich von User "autochton" bezog sich auf die hiesige Bevölkerung, nicht die Flüchtlinge. Das Deutsche Volk wird gerade zum Schlachthaus geführt, ganz Europa.

autochthon
15.08.2015, 22:38
Jetzt wird es grotesk.


Glaubst du im Ernst die bitterarmen, mit neuesten Smartphones ausgestatteten Asylanten würden die anderen Schweine (sorry, aber das Bildnis stammt von dir) auf der anderen Seite des Mittelmeeres nicht warnen, wenn sie hier dem Schlachthof zugeführt würden?

Du verdrehst gerade die Zusammenhänge... :D

Fluchtachterl
15.08.2015, 22:41
Hier sind Kräfte am Werk, die kaum noch aufzuhalten sind.

Ja, wie denn? Man weiß nicht wer die sind, wo die sind. Verschwörungstheorien müssen auch einmal etwas Konkretes bringen. So dumm wie unsre Politiker sich verhalten muß man davon ausgehen, daß sie Befehle ausführen, ihren Völkern den größtmöglichen Schaden zuzufügen, für viel Geld. Wenn schon hilflos ausgeliefert dann sollten wir wenigstens wissen wem...

Becker
15.08.2015, 22:41
Der Schweinevergleich von User "autochton" bezog sich auf die hiesige Bevölkerung, nicht die Flüchtlinge. Das Deutsche Volk wird gerade zum Schlachthaus geführt.
Die Deutschen werden seit Jahrhunderten zum Schlachthaus geführt. Ohne Erfolg. Erst die Reeducation brachte die Wende.

Becker
15.08.2015, 22:43
Du verdrehst gerade die Zusammenhänge... :D
Nein glaube ich nicht. Sonst hätte mir der Zuckermacher nicht den Satz "Dann mach mal!" so unflätig hingeworfen.

C-Dur
15.08.2015, 22:45
http://www.youtube.com/watch?v=SYbj0wfDQWU

Globalisierung = Freier Fluß von Wissen, Kapital, Rohstoffen und Menschen über nationale Grenzen hinweg.Man lese und staune was fuer ein kluger Kopf der Joschka Fischer ist:
https://daserwachendervalkyrjar.files.wordpress.com/2015/08/a1e7e-fischer.jpg?w=780&h=744

autochthon
15.08.2015, 22:48
@C-Dur: Das Zitat ist mir bekannt.

Hat er das wirklich so gesagt? Ähnlich schlimme Äusserungen von Trittin z.B. sollen ja blosser Mythos sein.

Nachbar
15.08.2015, 22:51
Man lese und staune was fuer ein kluger Kopf der Joschka Fischer ist:
https://daserwachendervalkyrjar.files.wordpress.com/2015/08/a1e7e-fischer.jpg?w=780&h=744

... sagt gerade derjenige, der keinen Beruf hatte, zu blöd fürs Studium war, und den Tod von Menschen in Kauf genommen hatte, indem er Pflastersteine auf Polizeibeamte schleuderte und die am Boden liegenden auf noch mit seinen Stiefeln zusammentreten konnte, und am Ende ... sich nicht einmal bei seinem Opfer entschuldigen wollte.

Candymaker
15.08.2015, 22:52
Die Deutschen werden seit Jahrhunderten zum Schlachthaus geführt. Ohne Erfolg. Erst die Reeducation brachte die Wende.

Die heutigen Deutschen können einem nur Leid tun, ein in höchstem Maße psychotisiertes Volk. Aus tausend verschiedenen Richtungen wird an ihnen gezerrt und sie selbst foltern sich selbst in vorauseilendem Gehorsam immer weiter, indem sie sich selbst immer stärker züchtigen und mächtig stolz sind, wenn sie die nächsthöhere Stufe der Psychose erreichen. Deutschland gleicht inzwischen einer geschlossenen Psychiatrie.

Xenes
15.08.2015, 22:55
Man lese und staune was fuer ein kluger Kopf der Joschka Fischer ist:
https://daserwachendervalkyrjar.files.wordpress.com/2015/08/a1e7e-fischer.jpg?w=780&h=744

Bald hat sich der Lebenstraum des Ex-Steinewerfers, Ex-Aushilfstaxifahrers, Ex-Politikers erfüllt.
Die viel zu tüchtigen und fleißigen Deutschen gibt es bald nicht mehr.

Candymaker
15.08.2015, 22:55
Man lese und staune was fuer ein kluger Kopf der Joschka Fischer ist:
https://daserwachendervalkyrjar.files.wordpress.com/2015/08/a1e7e-fischer.jpg?w=780&h=744

Der Typ soll laut Holger Strohm inzwischen 3 stelliger Millionär sein.

Becker
15.08.2015, 22:56
@C-Dur: Das Zitat ist mir bekannt.

Hat er das wirklich so gesagt? Ähnlich schlimme Äusserungen von Trittin z.B. sollen ja blosser Mythos sein.
Ja, derlei Zitate sind Mythos. Hier ein Link, der vielleicht etwas glaubwürdiger ist:
http://www.csu.de/verbaende/ov/landshut-stadt-ost/regionales/zitate-zu-deutschland/deutsche-politiker-ueber-die-zukunft-deutschlands/

Lieschen
15.08.2015, 23:02
Ja, derlei Zitate sind Mythos. Hier ein Link, der vielleicht etwas glaubwürdiger ist:
http://www.csu.de/verbaende/ov/landshut-stadt-ost/regionales/zitate-zu-deutschland/deutsche-politiker-ueber-die-zukunft-deutschlands/

Liest Du eigentlich Deine eigenen Links?

Dort wird Joschka Fischer doch zitiert:

Joschka Fischer (Bündnis90/Die Grünen):
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

autochthon
15.08.2015, 23:04
Ja, derlei Zitate sind Mythos. Hier ein Link, der vielleicht etwas glaubwürdiger ist:
http://www.csu.de/verbaende/ov/landshut-stadt-ost/regionales/zitate-zu-deutschland/deutsche-politiker-ueber-die-zukunft-deutschlands/

So etwas ist nachzulesen, auf der offiziellen Web-Präsenz der CSU????????

Und dann noch mit Schreibfehlern. "Dr. Angela Merkel safte ...."

Werden wir von Irren regiert????? Meine Güte. Mit Schwarz-Rot-Gold kann man sich echt nur noch den Arsch abwischen....

Becker
15.08.2015, 23:05
Liest Du eigentlich Deine eigenen Links?

Dort wird Joschka Fischer doch zitiert:

Joschka Fischer (Bündnis90/Die Grünen):
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Mit Mythos meinte ich, das man keine Originalquelle finden kann. Deshalb habe ich diesen Link zur CSU gesetzt, da die nicht so einfach irgend einen Scheiß publizieren dürfen.

Kreuzbube
15.08.2015, 23:06
Die heutigen Deutschen können einem nur Leid tun, ein in höchstem Maße psychotisiertes Volk. Aus tausend verschiedenen Richtungen wird an ihnen gezerrt und sie selbst foltern sich selbst in vorauseilendem Gehorsam immer weiter, indem sie sich selbst immer stärker züchtigen und mächtig stolz sind, wenn sie die nächsthöhere Stufe der Psychose erreichen. Deutschland gleicht inzwischen einer geschlossenen Psychiatrie.

Zum Glück merken es die meisten gar nicht!:cool:


Der Typ soll laut Holger Strohm inzwischen 3 stelliger Millionär sein.

Das mag sein. Trotzdem würde ich nie mit dieser Ratte tauschen wollen. Da bleibe ich lieber das arme Schwein!:happy:

autochthon
15.08.2015, 23:06
Liest Du eigentlich Deine eigenen Links?

Dort wird Joschka Fischer doch zitiert:

Joschka Fischer (Bündnis90/Die Grünen):
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Ja. Da steht es doch genauso. Was wollte Hr. Becker aufzeigen?

Lieschen
15.08.2015, 23:07
Mit Mythos meinte ich, das man keine Originalquelle finden kann. Deshalb habe ich diesen Link zur CSU gestezt, da die nicht so einfach irgend einen Scheiß publizieren dürfen.

Sry, dann hatte ich Dich falsch verstanden.

Xenes
15.08.2015, 23:13
Der Typ soll laut Holger Strohm inzwischen 3 stelliger Millionär sein.

So sind sie die Linken und Grünen. Nach Außen hin spielen sie die coolen Alternativen, aber in Wirklichkeit arbeiten sie als windige Propagandisten für das "Kapital" und die NWO-Globalisten und deren One-World-Umvolkungsstrategien. Fischer ist heute Berater eines Großkonzerns!

Lieschen
15.08.2015, 23:14
Ja. Da steht es doch genauso. Was wollte Hr. Becker aufzeigen?

Ich hatte ihn da wohl falsch verstanden...er wollte wohl nur zu einer glaubwürdigen Seite mit den Zitaten verlinken.

Wadenkater
15.08.2015, 23:29
Die heutigen Deutschen können einem nur Leid tun, ein in höchstem Maße psychotisiertes Volk. Aus tausend verschiedenen Richtungen wird an ihnen gezerrt und sie selbst foltern sich selbst in vorauseilendem Gehorsam immer weiter, indem sie sich selbst immer stärker züchtigen und mächtig stolz sind, wenn sie die nächsthöhere Stufe der Psychose erreichen. Deutschland gleicht inzwischen einer geschlossenen Psychiatrie.

:dg: Genau das ist es! Hervorragende Analyse!!! Dafür reicht nur ein Grün nicht aus.:dg:

Becker
15.08.2015, 23:37
:dg: Genau das ist es! Hervorragende Analyse!!! Dafür reicht nur ein Grün nicht aus.:dg:
Das ist keine Analyse, sondern ein höhnischer Spiegel. Die Beiträge Nr.3 und 5 in diesem Faden sprechen Bände.

Wadenkater
15.08.2015, 23:49
Das ist keine Analyse, sondern ein höhnischer Spiegel. Die Beiträge Nr.3 und 5 in diesem Faden sprechen Bände.

Und was ist mit Beitrag Nr.9?

Intolerist
15.08.2015, 23:52
Das ist keine Analyse, sondern ein höhnischer Spiegel. Die Beiträge Nr.3 und 5 in diesem Faden sprechen Bände.


Du hast den Sinn seiner Worte nicht wirklich verstanden.

Becker
15.08.2015, 23:56
Und was ist mit Beitrag Nr.9?
Frag ihn, nicht mich. Ich habe keine Ahnung was ihn zum Zittern bringt, vielleicht hat er nur Bammel, sein Zweitpass kommt nicht rechtzeitig an...

Krabat
15.08.2015, 23:56
Die heutigen Deutschen können einem nur Leid tun, ein in höchstem Maße psychotisiertes Volk. Aus tausend verschiedenen Richtungen wird an ihnen gezerrt und sie selbst foltern sich selbst in vorauseilendem Gehorsam immer weiter, indem sie sich selbst immer stärker züchtigen und mächtig stolz sind, wenn sie die nächsthöhere Stufe der Psychose erreichen. Deutschland gleicht inzwischen einer geschlossenen Psychiatrie.

Glücklicherweise haben wir abertausende Polen wie Dich, die lieber in der geschlossenen Psychiatrie Deutschland leben, als in ihrem eigenen Heimatland Pfandflaschen zu sammeln.

Ansonsten geht mir dieses Gequatsche von US-Globalisierungstrategie schwer auf die Nerven. Wenn die Deutschen nicht die Parteien wählen, welche die Grenzen dicht machen, braucht man nicht an finstere Verschwörungen zu denken.

Für wen spricht der Lutscher mit der Paulchen-Panther-Krawatte im Video eigentlich?

ErhardWittek
16.08.2015, 00:37
Hier sind Kräfte am Werk, die kaum noch aufzuhalten sind.
Natürlich könnte man die aufhalten, wenn die europäischen Völker endlich die uns allen drohende Gefahr erkennen und an einem Strang ziehen würden. Wir sind zusammen rund 500 Mio.! Wer von den USraelhuren könnte diesem Sturm standhalten?

Aber stattdessen hassen wir die Griechen, die nix dafür können, alle hassen uns Deutsche, die wir auch nix dafür können, dann findet der eine oder andere die Briten doof, die auch nix dafür können usw., usf. Aber leider sieht kaum einer die Strippenzieher, die nur ganz wenige sind und die man mit entsprechender Einigkeit und Entschlossenheit locker ins Meer treiben könnte mitsamt ihren Negern.

ErhardWittek
16.08.2015, 00:45
Ja, wie denn? Man weiß nicht wer die sind, wo die sind. Verschwörungstheorien müssen auch einmal etwas Konkretes bringen. So dumm wie unsre Politiker sich verhalten muß man davon ausgehen, daß sie Befehle ausführen, ihren Völkern den größtmöglichen Schaden zuzufügen, für viel Geld. Wenn schon hilflos ausgeliefert dann sollten wir wenigstens wissen wem...
Ist es nicht völlig egal, wer die sind, wenn man sich erstmal um deren Büttel kümmert. Die Antifa, die Asylprofiteure, die Grünen, die Gutmenschen und alle anderen, die dem System zuarbeiten.
Die Hintermänner stehen ohne ihre willigen Helfer völlig nackt da. Und dann laufen sie um ihr Leben wie die Hasen. Die Völker, wenn sie einig wären, könnten sein wie ein Tsunami und alles mit einem einzigen Schlag hinwegfegen, was sie vom guten und friedlichen Leben fernhält.

ErhardWittek
16.08.2015, 00:56
... sagt gerade derjenige, der keinen Beruf hatte, zu blöd fürs Studium war, und den Tod von Menschen in Kauf genommen hatte, indem er Pflastersteine auf Polizeibeamte schleuderte und die am Boden liegenden auf noch mit seinen Stiefeln zusammentreten konnte, und am Ende ... sich nicht einmal bei seinem Opfer entschuldigen wollte.
Gerade weil der ein Nichts und Niemand war und ist, rotzt der seine menschenverachtenden Sprüche raus. Die NWOler sammeln sich extra die Totalversager, die Nichtskönner, die Verlierer, die Neidhammel ein, statten die mit geliehener Macht aus, weil die absolut zuverlässige Garanten dafür sind, das Volk mit perversem Genuß bis zur Weißglut zu quälen.

ErhardWittek
16.08.2015, 01:07
Die heutigen Deutschen können einem nur Leid tun, ein in höchstem Maße psychotisiertes Volk. Aus tausend verschiedenen Richtungen wird an ihnen gezerrt und sie selbst foltern sich selbst in vorauseilendem Gehorsam immer weiter, indem sie sich selbst immer stärker züchtigen und mächtig stolz sind, wenn sie die nächsthöhere Stufe der Psychose erreichen. Deutschland gleicht inzwischen einer geschlossenen Psychiatrie.
Im wesentlichen stimmt das. Der BRD gebe ich bis zum vollständigen Zusammenbruch weniger als 2 - 3 Jahre. Maximal. Das Resteuropa, wie man es kannte, existiert danach nur noch höchstens ein halbes Jahr. Weiter will ich nicht spekulieren, denn wenn wir ausgelöscht sind, ist mir der weitere Fortgang der Geschichte fast schon egal.

Ich denke jedenfalls, daß die Russen und Chinesen ihre Chance ergreifen werden und das bleibt mir wenigstens als kleiner Trost.

C-Dur
16.08.2015, 02:01
@C-Dur: Das Zitat ist mir bekannt.

Hat er das wirklich so gesagt? Ähnlich schlimme Äusserungen von Trittin z.B. sollen ja blosser Mythos sein.Warum sollte er es nicht gesagt haben? War er nicht ein ungarischer Jude?

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Fischer_Jude.htm

C-Dur
16.08.2015, 02:23
Bald hat sich der Lebenstraum des Ex-Steinewerfers, Ex-Aushilfstaxifahrers, Ex-Politikers erfüllt.
Die viel zu tüchtigen und fleißigen Deutschen gibt es bald nicht mehr.
Der erste Generalsekretär der NATO, Lord Ismay, bemerkte etwas lapidar, dass die NATO gegründet wurde, um


„die Russen draußen, die Amerikaner drinnen und die Deutschen unten zu halten.“

Die jahrelange Umerziehung und Propaganda hat es geschafft, dass viele Deutsche die Besatzung Deutschlands als Befreiung bezeichnen. In der Direktive JCS 1067 der Vereinten Stabschef (Joint Chiefs of Staff) an den Oberbefehlshaber (Commander-in-Chief) der US-Besatzungstruppen vom 26. April 1945 über die grundlegenden Ziele der Militärregierung in Deutschland heißt es unter Punkt vier:


„Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat.“

Das habe ich nie bezweifelt.

C-Dur
16.08.2015, 04:03
Der Typ soll laut Holger Strohm inzwischen 3 stelliger Millionär sein.Vielleicht hat er im Lotto gewonnen oder eine reiche Juedin geheiratet.,,, nope, stimmt nicht, er heiratete eine Perserin!
Siehe und lese hier:
http://www.welt.de/lifestyle/article3212698/Joschka-Fischer-ist-ein-emanzipierter-Mann.html

C-Dur
16.08.2015, 05:02
Die Deutschen werden seit Jahrhunderten zum Schlachthaus geführt. Ohne Erfolg. Erst die Reeducation brachte die Wende.Ja, sie haben es geschafft... der Michel beschmutzt sein eigenes Nest, und er hasst seine Vorfahren!
Der ehemalige jüdisch-britische Chefpropagandist Sefton Delmer erklärte 1945 wie man mit Deutschland weiter verfahren würde:

„Mit Gräuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen … und nun fangen wir erst richtig damit an. Wir werden diese Gräuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben und sie selber so durcheinander geraten sein werden, dass sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen und das etwa nicht zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollendet. Endgültig ist er nie.
Die Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit und das Unkraut bricht durch – jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“

Vielleicht hätte man Herrn Delmer erklären sollen, dass Wahrheit immer stärker als die Lüge ist. Wenn die Deutschen das große Lügenspektakel durchschauen, dann wird sich in Deutschland einiges drehen. Der deutsche Michel ist sehr robust, er hält Unterdrückungen lange durch, aber wenn die Ketten reißen, dann ist er nicht mehr zu halten.Wenn es dafuer man nicht schon zu spaet ist.

C-Dur
16.08.2015, 05:17
Hier sind Kräfte am Werk, die kaum noch aufzuhalten sind.https://daserwachendervalkyrjar.files.wordpress.com/2015/08/a6d8b-lampedusa-fluechtlinge-jpg-58bcffe953900f06.jpg?w=490&h=489
Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden.

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/08/12/voelkerwanderung-nach-deutsch-land-hintergrund-strategie-und-die-loesung/

Nereus
16.08.2015, 06:19
Man lese und staune was fuer ein kluger Kopf der Joschka Fischer ist:
https://daserwachendervalkyrjar.files.wordpress.com/2015/08/a1e7e-fischer.jpg?w=780&h=744

Der ist kein selbständig denkender Geist. Nur ein anarchistisch-chaotischer AntiFa Raufbold aus der Frankfurter Gosse. Sein Gangboß, Guru und Protege war Cohn-Bendit. Seine antideutsche politische Handlungsanweisung ist Cohn-Bendits Manifest "Worte an die Jugend" in der Guerilla Diffusa und im Plasterstrand für eine alternative linke Gesellschaftsordnung.

Juli 1981 http://www.archiv-schwarzer-stern.de/bildm/10000560.jpg

Guerilla diffusa: in Bewegung bleiben, Verlag Letzte Runde, 1981 - 75 Seiten
Joschka Fischer ist das Ziehkind des Anführers der Pariser Studentenunruhen von 1968, Daniel Cohn Bendit. Fischer wurde durch D.C. Bendits revolutionäre Schriften zur Stadtguerilla-Tätigkeit aufgehetzt und zu seinen Gewalttaten angestiftet, wie zum Beispiel durch „Worte an die Jugend“ (Frankfurt 1973) in „Guerilla Diffusa“, einem autonomen Kochbuch mit Bombenbauanleitungen zur Zerstörung, Sabotage und Zersetzung des Staates durch Anarcho-Untergrundgruppen (Guerillas).

D. C. Bendit WORTE AN DIE JUGEND (Frankfurt 1973) letzter Absatz:


“Wir wenden uns jetzt zum ersten- und letzten Mal an alle oppositionellen Elemente in der BRD und fordern sie zur sofortigen praktischen Tätigkeit auf. Sie mögen sich im Kampf allen den Ihrigen zu erkennen geben und im Namen der Sache und in ihrer Tätigkeit sich ihnen anschließen.
Wir werden keine Wiederholungen und Aufrufe mehr erschallen lassen. Wer Ohren und Augen hat, wird die Kämpfenden sehen und hören, und wenn er sich ihnen nicht anschließt, so werden nicht wir es sein, die an seinem Untergang schuld sein werden, ebensowenig wie daran, daß alles was sich aus Feigheit und Niederträchtigkeit hinter den Kulissen versteckt, mit diesen Kulissen erbarmungs- und schonungslos zerschmettert wird.

Wenn wir auch keine andere Tätigkeit als die Sache der Zerstörung anerkennen, so sind wir dennoch der Meinung, daß die Formen, in denen diese Tätigkeit sich äußern mag, außerordentlich mannigfaltig sein können. Gift, Dolch, Schlinge, Kugel und dergleichen! Die Revolution heiligt alles in diesem Kampfe in gleicher Weise. Das Feld ist also frei! Die Opfer sind von der unverhohlenen Volksempörung bezeichnet! Mögen also alle ehrlichen, frischen Köpfe sich nach jahrhundertelanger Schändung zur Erneuerung des Lebens aufraffen. Mögen die letzten Tage der sozialen Blutegel trübe sein. Jammergeschrei der Angst und Reue wird in der Gesellschaft ertönen.

Die lumpigen Literaten werden lyrische Töne anschlagen. Sollen wir darauf achten? Mitnichten. Wir müssen gleichgültig gegen all dieses Geheul bleiben und uns mit den dem Untergange Geweihten in keinerlei Kompromisse einlassen. Man wird es Terrorismus nennen. Man wird ihm einen tönenden Spitznamen geben. Nun wohl, uns ist es gleichgültig. Wir scheren uns nicht um ihre Meinung.

Die jetzige Generation muß selbst eine schonungslose, rohe Kraft schaffen und unaufhaltsam den Weg der Zerstörung gehen. Der gesunde, unverdorbene Verstand des Jugend muß begreifen, daß es bedeutend menschlicher ist, Dutzende, ja Hunderte von Verhaßten zu erdolchen und zu ersticken, als im Verein mit ihnen eich an systematischen, gesetzlichen Mordtaten an dem Quälen und Martern von Millionen von Menschen zu beteiligen, woran unsere Krupps, unsere Professoren, unsere Unternehmer, mit einem Wort, alle Mitglieder der Bourgeoisie sich beteiligen. Mögen also alle gesunden, jungen Köpfe sofort an die heilige Sache der Ausrottung des wahren Verbrechens, der Befreiung und Aufklärung Europas durch Feuer und Schwert gehen und sich brüderlich mit denen vereinigen, die dasselbe auf der ganzen Welt tun.”
http://politikforen.net/showthread.php?117674-quot-Dönermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=6854275&viewfull=1#post6854275

Für diese Politik wurde Fischer auch von der amerikanischen Außenministerin ins Herz geschlossen.


http://media0.faz.net/ppmedia/video/3227303106/1.877028/default/madeleine-albright-und-joschka.jpg

http://www.fr-online.de/image/view/2013/3/16/22390542,19060974,dmFlashTeaserRes,3azh0200.jpg

Die geheime Kindheit der Außenministerin:
http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article115466763/Die-geheime-Kindheit-der-Madeleine-Albright.html

autochthon
16.08.2015, 09:09
Warum sollte er es nicht gesagt haben? War er nicht ein ungarischer Jude?

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Fischer_Jude.htm

Abgefahrene Webpräsenz.

Die erste Seite, komplett ohne impressum, Links oder "Home"-Knopf.

Candymaker
16.08.2015, 10:57
Glücklicherweise haben wir abertausende Polen wie Dich, die lieber in der geschlossenen Psychiatrie Deutschland leben, als in ihrem eigenen Heimatland Pfandflaschen zu sammeln.

Da hast Du Recht. Sie verwandeln sich hierzulande in Deutsche, die zufriedene Schafe ihrer Herren sind, wenn sie nur regelmäßig dafür gefüttert werden. Dafür vergisst man dann sogar die eigenen Prinzipien. Wie sagte Churchill mal: Fett aber impotent soll das Deutschland der Zukunft sein. Solange der Bauch noch wächst, kann es einem gar nicht so schlecht gehen. Und die Medien geben ihren Senf dazu und jubeln das Land wirtschaftlich hoch. Außerdem bin ich inzwischen der Meinung, dass die Polen genauso blöd wie Deutschen sind. Nur braucht es dort noch eine Weile, weil die Leute dort erst seit relativ kurzer Zeit verdorben und verdummt werden.



Ansonsten geht mir dieses Gequatsche von US-Globalisierungstrategie schwer auf die Nerven. Wenn die Deutschen nicht die Parteien wählen, welche die Grenzen dicht machen, braucht man nicht an finstere Verschwörungen zu denken.


Es ist völlig egal, was die Deutschen wählen, das Ergebnis wird immer exakt das Gleiche sein. Die Grünen, die Linken, alle Parteien werden umgepolt und korrumpiert. Die CDU/CSU sind nicht mehr christlich. Die SPD nicht mehr sozial. Die Grünen haben auch ihre ursprünglichen Werte verraten und verkauft. Und die Linke ebenfalls.

Candymaker
16.08.2015, 11:03
Natürlich könnte man die aufhalten, wenn die europäischen Völker endlich die uns allen drohende Gefahr erkennen und an einem Strang ziehen würden. Wir sind zusammen rund 500 Mio.! Wer von den USraelhuren könnte diesem Sturm standhalten?

Niemand. Aber das ganze System befindet sich in den Händen weniger. Und bevor diese Wenigen die Macht an das Dummvolk abgeben, lassen sie eher alles im Chaos versinken, um sich neu zu positionieren. Wir befinden uns in einer sehr gefährlichen Zeit, weil je mehr Wissen das Volk hat, umso warscheinlicher wird, dass es zu Chaos und Krieg, wie im Nahen Osten kommt, wo dann dann der Knopf und die Lügen zurück auf RESET gesetzt werden.



Aber stattdessen hassen wir die Griechen, die nix dafür können, alle hassen uns Deutsche, die wir auch nix dafür können, dann findet der eine oder andere die Briten doof, die auch nix dafür können usw., usf. Aber leider sieht kaum einer die Strippenzieher, die nur ganz wenige sind und die man mit entsprechender Einigkeit und Entschlossenheit locker ins Meer treiben könnte mitsamt ihren Negern.

Die einfachen Menschen waren schon immer rein und gut. Die einzigen Schuldigen sind die Strippenzieher, die immer wieder alles eskalieren lassen.

Candymaker
16.08.2015, 11:09
Vielleicht hat er im Lotto gewonnen oder eine reiche Juedin geheiratet.,,, nope, stimmt nicht, er heiratete eine Perserin!
Siehe und lese hier:
http://www.welt.de/lifestyle/article3212698/Joschka-Fischer-ist-ein-emanzipierter-Mann.html

Beraterverträge und Co. machens möglich. Die NWO entlohnt ihre Leute fürstlich, aber erst nach der politischen Laufbahn, sonst wärs ja Korruption. Diese Tussi passt übrigens überhaupt nicht zu ihn. Was tun diese Frauen doch alles, um nach oben zu gelangen. Da schläft man als Jungfrau sogar mit grauhaarigen Walroßen...

Er hat übrigens wieder zugenommen, alle Millionen helfen nix. Bald nur noch Holzkiste und die Perserin erbt.

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/panorama/crop31387362/8767212554-ctopTeaser/Joschka-Fischer-mit-neuer-Brille-zum-Friedens-Dinner.jpg

herberger
16.08.2015, 11:38
http://www11.pic-upload.de/16.08.15/dil4jr5ib25h.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28018601/11012681_979463235425047_2910112071050205307_n.jpg .html)

Krabat
16.08.2015, 14:43
http://www11.pic-upload.de/16.08.15/dil4jr5ib25h.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28018601/11012681_979463235425047_2910112071050205307_n.jpg .html)

Ja, mehr als den Russen.

herberger
16.08.2015, 14:47
Beraterverträge und Co. machens möglich. Die NWO entlohnt ihre Leute fürstlich, aber erst nach der politischen Laufbahn, sonst wärs ja Korruption. Diese Tussi passt übrigens überhaupt nicht zu ihn. Was tun diese Frauen doch alles, um nach oben zu gelangen. Da schläft man als Jungfrau sogar mit grauhaarigen Walroßen...

Er hat übrigens wieder zugenommen, alle Millionen helfen nix. Bald nur noch Holzkiste und die Perserin erbt.

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/panorama/crop31387362/8767212554-ctopTeaser/Joschka-Fischer-mit-neuer-Brille-zum-Friedens-Dinner.jpg

Sollte dieser Strolch unerwartet an einem Baukran enden,dann glaube ich wieder an eine himmliche Gerechtigkeit.

Krabat
16.08.2015, 14:47
...
Es ist völlig egal, was die Deutschen wählen, das Ergebnis wird immer exakt das Gleiche sein. Die Grünen, die Linken, alle Parteien werden umgepolt und korrumpiert. Die CDU/CSU sind nicht mehr christlich. Die SPD nicht mehr sozial. Die Grünen haben auch ihre ursprünglichen Werte verraten und verkauft. Und die Linke ebenfalls.

Wenn es egal wäre was die Leute wählen, wäre Hitler nie an die Macht gekommen. Das Gerede, es sei egal was die Menschen wählen, war schon immer grundfalsch.

10 Prozent NPD, 10 Prozent AFD bei den nächsten Wahlen und dann käme hier richtig Druck den Kessel.

Die Deutschen müssen nur wollen und sich trauen, aber anscheinend geht es uns immer noch zu gut.

C-Dur
16.08.2015, 17:30
Beraterverträge und Co. machens möglich. Die NWO entlohnt ihre Leute fürstlich, aber erst nach der politischen Laufbahn, sonst wärs ja Korruption. Diese Tussi passt übrigens überhaupt nicht zu ihn. Was tun diese Frauen doch alles, um nach oben zu gelangen. Da schläft man als Jungfrau sogar mit grauhaarigen Walroßen...:haha::haha::haha: so ist es!!
Er hat übrigens wieder zugenommen, alle Millionen helfen nix. Bald nur noch Holzkiste und die Perserin erbt.Sollte er tataechlich Millionaer sein, so goenne ich es ihr. Way to go, woman!!

Herr B.
16.08.2015, 17:40
Wenn es egal wäre was die Leute wählen, wäre Hitler nie an die Macht gekommen. Das Gerede, es sei egal was die Menschen wählen, war schon immer grundfalsch.

10 Prozent NPD, 10 Prozent AFD bei den nächsten Wahlen und dann käme hier richtig Druck den Kessel.

Die Deutschen müssen nur wollen und sich trauen, aber anscheinend geht es uns immer noch zu gut.
Hitler half nach mit etwas grossflächigem Wahlbetrug. Weisst du doch auch. Und heute? Wer verfiziert die Verifizierer??

ErhardWittek
17.08.2015, 01:40
Niemand. Aber das ganze System befindet sich in den Händen weniger. Und bevor diese Wenigen die Macht an das Dummvolk abgeben, lassen sie eher alles im Chaos versinken, um sich neu zu positionieren. Wir befinden uns in einer sehr gefährlichen Zeit, weil je mehr Wissen das Volk hat, umso warscheinlicher wird, dass es zu Chaos und Krieg, wie im Nahen Osten kommt, wo dann dann der Knopf und die Lügen zurück auf RESET gesetzt werden.

Vielleicht sind wir ja der Knopf und wissen es nur nicht. Wir sind viele und müssen uns nur die Macht nehmen wollen.



Die einfachen Menschen waren schon immer rein und gut. Die einzigen Schuldigen sind die Strippenzieher, die immer wieder alles eskalieren lassen.
Die einfachen Menschen wollen nur von oben gut regiert werden und sind dafür bereit, für das Gemeinwesen Steuern und Abgaben zu entrichten. Aber sie waren und sind unfähig, die Intrigen der von Zeit zu Zeit auftauchenden, sich der Fürsten versichernden, Blutsauger zu durchschauen und ihnen mit ihrer an schierer Menschenmasse jederzeit vorhanden gewesenen Überlegenheit den Garaus zu machen.

ErhardWittek
17.08.2015, 01:57
Sollte dieser Strolch unerwartet an einem Baukran enden,dann glaube ich wieder an eine himmliche Gerechtigkeit.
Solange der 68er-Ungeist in dieser BRD fröhliche Urständ feiert, gilt der Grundsatz: Verbrecher sind Opfer der Gesellschaft, die mit ihrerm Anständigkeitsanspruch beweist, daß der Naziungeist noch immer in der Mitte der Gesellschaft behaust ist. Und somit gilt, der Steinewerfer, Ausputzer und mutmaßliche Mitbeteiligte an einem Polizistenmord ist gemessen an der bis zum heutigen Tage nachweislich nazesken deutschen, weil unverbesserlich gesetzestreuen Spießergesellschaft ein untadeliger Ehrenmann.

Ausonius
17.08.2015, 12:44
Ja. Da steht es doch genauso. Was wollte Hr. Becker aufzeigen?

Suchgeschichte! Dieses Zitat taucht erst seit 2010 massenhaft auf, erstmals womöglich im Jahre 2008. Da war Fischer aber schon nicht mehr im Amt. Was noch schwerer wiegt: es gibt an keiner Stelle Quellenverweise dazu, wo und wann er das gesagt haben soll.

autochthon
17.08.2015, 12:49
Suchgeschichte! Dieses Zitat taucht erst seit 2010 massenhaft auf, erstmals womöglich im Jahre 2008. Da war Fischer aber schon nicht mehr im Amt. Was noch schwerer wiegt: es gibt an keiner Stelle Quellenverweise dazu, wo und wann er das gesagt haben soll.

Ja. Da denke ich mal in die gleiche Richtung. Einen Beleg sollte es schon geben. (Zuverlässige Quelle).

Ausonius
17.08.2015, 13:18
Im wesentlichen stimmt das. Der BRD gebe ich bis zum vollständigen Zusammenbruch weniger als 2 - 3 Jahre. Maximal. Das Resteuropa, wie man es kannte, existiert danach nur noch höchstens ein halbes Jahr. Weiter will ich nicht spekulieren, denn wenn wir ausgelöscht sind, ist mir der weitere Fortgang der Geschichte fast schon egal.

Ich denke jedenfalls, daß die Russen und Chinesen ihre Chance ergreifen werden und das bleibt mir wenigstens als kleiner Trost.

Ich werde dich in 2-3 Jahren mal an diesen Post erinnern.

iglaubnix+2fel
17.08.2015, 13:49
Ja, wie denn? Man weiß nicht wer die sind, wo die sind. Verschwörungstheorien müssen auch einmal etwas Konkretes bringen. So dumm wie unsre Politiker sich verhalten muß man davon ausgehen, daß sie Befehle ausführen, ihren Völkern den größtmöglichen Schaden zuzufügen, für viel Geld. Wenn schon hilflos ausgeliefert dann sollten wir wenigstens wissen wem...

Konkretes zu bringen wäre saugefährlich, V.T. sowieso und Reichsautobahn!

Tutsi
17.08.2015, 13:52
Ich habe einer Freundin meine preussische-allgemeine geschickt und sie meinte letztlich auch, daß da was nicht stimmen kann, wenn alles hierher will.
Das ist nicht normal.

Uns wird sowieso eine Menge Zeugs erzählt, da kann man sich schon bald die "Ohren" zuhalten. Oder besser, richtig ausputzen lassen, damit die Lügen gefiltert werden, einen Lügendedektor einbauen.

Ich habe jetzt die Serie "Medium - nichts bleibt verborgen" gesehen und mir gewünscht, daß Jeder, der schwindelt, ein Zeichen auf die Stirn geprägt kriegt und die Politiker und Medienmacher ein ganz besonderes Zeichen - dort müßte gleich, wenn
sie gelogen haben, ein Klingelzeichen ertönen.

Leider gibt es das nicht, also müssen wir selbst unseren Gehirnskasten in Bewegung setzen.

iglaubnix+2fel
17.08.2015, 14:09
Ich werde dich in 2-3 Jahren mal an diesen Post erinnern.

Ja, wie denn? Kein Internet, keine Post, kein Telephon, keine Meldereiter mehr dann in Europa! Und in Moscheen oder Gogen wird er, um informiert zu werden, nicht gehen (hatschen) wollen.

iglaubnix+2fel
17.08.2015, 14:15
Ich habe einer Freundin meine preussische-allgemeine geschickt und sie meinte letztlich auch, daß da was nicht stimmen kann, wenn alles hierher will.
Das ist nicht normal.

Uns wird sowieso eine Menge Zeugs erzählt, da kann man sich schon bald die "Ohren" zuhalten. Oder besser, richtig ausputzen lassen, damit die Lügen gefiltert werden, einen Lügendedektor einbauen.

Ich habe jetzt die Serie "Medium - nichts bleibt verborgen" gesehen und mir gewünscht, daß Jeder, der schwindelt, ein Zeichen auf die Stirn geprägt kriegt und die Politiker und Medienmacher ein ganz besonderes Zeichen - dort müßte gleich, wenn
sie gelogen haben, ein Klingelzeichen ertönen.

Leider gibt es das nicht, also müssen wir selbst unseren Gehirnskasten in Bewegung setzen.

Das mit Zeichnung hatten wird doch schon. Ich wäre aus egoistischen unternehmerischen Gründen betr. Fertigung und Vertrieb sehr dagegen! :auro:

Tutsi
17.08.2015, 14:20
:-) Kann ich mir vorstellen ....:fizeig: - so ist das mit uns Menschen... :-)

Das mit Zeichnung hatten wird doch schon. Ich wäre aus egoistischen unternehmerischen Gründen betr. Fertigung und Vertrieb sehr dagegen! :auro:

black_swan
17.08.2015, 17:33
Hier sind Kräfte am Werk, die kaum noch aufzuhalten sind.

USA Globalisten und die Politiker verschweigen das manchmal schon gar nicht mehr...kenne SPD Leute die sind schon so abgehoben und arogant dass es schon erschreckend ist...und es ist gefährlich, jetzt weiss ich auch warum man alles daran setzt dass man kein Bündnis mit Russland eingeht...

ErhardWittek
17.08.2015, 23:46
Ich werde dich in 2-3 Jahren mal an diesen Post erinnern.
Wenn Du noch Gelegenheit dazu hast.

RUMPEL
18.08.2015, 02:03
Suchgeschichte! Dieses Zitat taucht erst seit 2010 massenhaft auf, erstmals womöglich im Jahre 2008. Da war Fischer aber schon nicht mehr im Amt. Was noch schwerer wiegt: es gibt an keiner Stelle Quellenverweise dazu, wo und wann er das gesagt haben soll.

Ich weiß auch nicht, ob er das wirklich gesagt hat. Aber von Fischer gibt es ähnliche Sprüche, die belegt sind. Ihm wäre dieser Spruch...
>>>
Joschka Fischer (Bündnis90/Die Grünen):
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet<<<

... also durchaus zuzutrauen.

RUMPEL
18.08.2015, 10:51
Ich habe einer Freundin meine preussische-allgemeine geschickt und sie meinte letztlich auch, daß da was nicht stimmen kann, wenn alles hierher will.
Das ist nicht normal.

Uns wird sowieso eine Menge Zeugs erzählt, da kann man sich schon bald die "Ohren" zuhalten. Oder besser, richtig ausputzen lassen, damit die Lügen gefiltert werden, einen Lügendedektor einbauen.

Ich habe jetzt die Serie "Medium - nichts bleibt verborgen" gesehen und mir gewünscht, daß Jeder, der schwindelt, ein Zeichen auf die Stirn geprägt kriegt und die Politiker und Medienmacher ein ganz besonderes Zeichen - dort müßte gleich, wenn
sie gelogen haben, ein Klingelzeichen ertönen.

Leider gibt es das nicht, also müssen wir selbst unseren Gehirnskasten in Bewegung setzen.

Die Nummer mit dem Judenstern war nicht von langer Dauer seinerzeit. Und das mit dem Klingelzeichen mag ja durchaus interessant sein, gab es aber bei Harald Schmidt bereits in Form des "Nazometers". Der schlug Alarm, wenn Begriffe wie "braun" oder "Autobahn" genannt wurden.

Etwas mehr Kreativität, bitte sehr :)

Tutsi
18.08.2015, 13:46
Je, je, je - jehh - aber auch - Medium sieht es nur mit ihren Augen - für die Anderen unsichtbar - das mach`mal vor - kannste nicht :-) aber meckern :-) ;-)


Die Nummer mit dem Judenstern war nicht von langer Dauer seinerzeit. Und das mit dem Klingelzeichen mag ja durchaus interessant sein, gab es aber bei Harald Schmidt bereits in Form des "Nazometers". Der schlug Alarm, wenn Begriffe wie "braun" oder "Autobahn" genannt wurden.

Etwas mehr Kreativität, bitte sehr :)

Menetekel
18.08.2015, 13:58
Die heutigen Deutschen können einem nur Leid tun, ein in höchstem Maße psychotisiertes Volk. Aus tausend verschiedenen Richtungen wird an ihnen gezerrt und sie selbst foltern sich selbst in vorauseilendem Gehorsam immer weiter, indem sie sich selbst immer stärker züchtigen und mächtig stolz sind, wenn sie die nächsthöhere Stufe der Psychose erreichen. Deutschland gleicht inzwischen einer geschlossenen Psychiatrie.


Treffender kann man es garnicht in Worte fassen.

Xenes
18.08.2015, 14:25
... sagt gerade derjenige, der keinen Beruf hatte, zu blöd fürs Studium war, und den Tod von Menschen in Kauf genommen hatte, indem er Pflastersteine auf Polizeibeamte schleuderte und die am Boden liegenden auf noch mit seinen Stiefeln zusammentreten konnte, und am Ende ... sich nicht einmal bei seinem Opfer entschuldigen wollte.

Nicht zu vergessen die Pistole, die in seinem Auto gefunden wurde ...

Ein sehr feiner Herr! Sein größter Wunsch, die Zerstörung Deutschlands, ist gerade in vollem Gange. Wenn das Werk vollbracht ist, wird er endlich seinen Seelenfrieden gefunden haben.

Bari
19.08.2015, 07:42
Wenn es egal wäre was die Leute wählen, wäre Hitler nie an die Macht gekommen. Das Gerede, es sei egal was die Menschen wählen, war schon immer grundfalsch.

10 Prozent NPD, 10 Prozent AFD bei den nächsten Wahlen und dann käme hier richtig Druck den Kessel.

Die Deutschen müssen nur wollen und sich trauen, aber anscheinend geht es uns immer noch zu gut.

Zu Hitlers Zeiten waren mehr Brüche in der Gesellschaft. Kommunisten hatten in Bayern eine Republik ausgerufen. Strassenschlachten zwischen politischen Schlägertruppen, ein verlorener Krieg mit Gebietsverlusten im Rücken. Kein Fernsehen! Wie Du sagst, ging es den Menschen damals nicht "zu gut".

Menschen sind - Studien zeigen das - an sozialer Anpassung orientiert. Das ist das höchste Gut einer Gesellschaft: Anpassung. Wenn Probanden unterschiedlich lange Streichhölzer gezeigt werden und sie das längste benennen sollen, benennen sie nicht das längste, wenn sie spitz kriegen, dass die anderen eben nicht das längste als längstes benannt haben. So sind wir.

Die NPD wird als Schläger-, Prügel- und Vergaserpartei verfemt. Zudem wird sie grinsend von staatlichen Spitzeln unterwandert, um sie zu zerstören. Dafür, dass Deutsche ihre Anpassungsvorliebe ablegen, geht es ihnen heute noch entschieden zu gut. Der Faktor Fernsehen sollte auch nicht unterschätzt werden, vermag das TV (und die debile US-Popmusik im Radio auf JEDEM Kanal) doch einen tieferen und umfassenderen Lenkungsdienst zu vollbringen, als alle Plakate der Vergangenheit gemeinsam.

Ich erzähle Dir bestimmt nichts, was Du nicht weisst. Aber man darf die Anpassungsvorliebe der Menschen nicht unterschätzen. Man will im Rahmen des Akzeptablen sein, und wenn die AFD und NPD da IMMER und überall als herausstechend dargestellt werden, dann ist das "unberechenbar", "gefährlich" und "riskant" sich gedanklich damit nur überhaupt einzulassen. Der Durchschnittsmensch macht sich ein Bild, wie die Mehrheit seiner Umgebung die Welt sieht und übernimmt das dann und mimt die Eingebundenheit darin täglich nach, bis er das auch im Schlaf tut und dafür gedanklich nicht operieren muss. Dann hat er seinen Frieden gefunden. Daraus zu entwischen bedarf es ein Aufbrechen alltäglicher Strukturen oder Umwandling fundamentaler Geschehnisse im täglichen Umfeld. Da genügt kein Parteiprogramm, dass man theoretisch im Netz finden könnte (NPD im Fernsehen findet ausser als Nazischläger nicht statt).

Bari
19.08.2015, 08:10
Ja, wie denn? Man weiß nicht wer die sind, wo die sind. Verschwörungstheorien müssen auch einmal etwas Konkretes bringen. So dumm wie unsre Politiker sich verhalten muß man davon ausgehen, daß sie Befehle ausführen, ihren Völkern den größtmöglichen Schaden zuzufügen, für viel Geld. Wenn schon hilflos ausgeliefert dann sollten wir wenigstens wissen wem...

Da muss man verbotenes Terrain betreten. Da hat aber keiner die Eier zu, wie es scheint.

Wer sagt, dass man alles auf dem Tablet serviert bekommt? Man muss suchen und finden lernen.

"Nationen sind Hotels"

sagt der Politjude Attali Dir ins Gesicht:
youtube.com/watch?v=AdJI54kDhi8


https://www.youtube.com/watch?v=AdJI54kDhi8

Aber wer würde denn auf die Idee kommen, diese Denkweise zu erforschen und seine Hintergründe freizulegen? Wer!?

Leute, die dafür in den Knast gehen, Fluchtachterl:

schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

https://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/ (https://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/)

schwertasblog.wordpress.com/category/fremdsprachige-autoren/herve-ryssen-fremdsprachige-autoren/

https://schwertasblog.wordpress.com/category/fremdsprachige-autoren/herve-ryssen-fremdsprachige-autoren/ (https://schwertasblog.wordpress.com/category/fremdsprachige-autoren/herve-ryssen-fremdsprachige-autoren/)

schwertasblog.wordpress.com/2012/02/16/mai-68-der-judische-messianismus-auf-der-strase/

https://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/16/mai-68-der-judische-messianismus-auf-der-strase/

Hat seine Ursprünge und die sind auch auffindbar, aber eben nicht öffentlich thematisierbar. Sonst setzt es was.

navy
30.08.2015, 20:50
das unsere Deppen Politiker seit Jahren wissen, was aus sie kommt, zeigt wie dumm und korrupt diese inkompetenden Leute sind

Dr Mittendrin
30.08.2015, 21:04
Suchgeschichte! Dieses Zitat taucht erst seit 2010 massenhaft auf, erstmals womöglich im Jahre 2008. Da war Fischer aber schon nicht mehr im Amt. Was noch schwerer wiegt: es gibt an keiner Stelle Quellenverweise dazu, wo und wann er das gesagt haben soll.

Fisher: Ich hab sein Zitat persönlich gehört.

Dr Mittendrin
30.08.2015, 21:10
Glücklicherweise haben wir abertausende Polen wie Dich, die lieber in der geschlossenen Psychiatrie Deutschland leben, als in ihrem eigenen Heimatland Pfandflaschen zu sammeln.

Ansonsten geht mir dieses Gequatsche von US-Globalisierungstrategie schwer auf die Nerven. Wenn die Deutschen nicht die Parteien wählen, welche die Grenzen dicht machen, braucht man nicht an finstere Verschwörungen zu denken.

Für wen spricht der Lutscher mit der Paulchen-Panther-Krawatte im Video eigentlich?

Die Grünen wurden von der CIA gegründet, noch Fragen ?

Wolf Fenrir
30.08.2015, 21:19
Wenn die Verschwörungstheorie wahr ist , habe ich einen Gedanken .

In Amerika und Europa gibt es zum Glück noch einige weiße Menschen die ihre Rasse für kein Geld der Welt verunreinigen...

Zeitgeister ändern sich, was geschieht sollte in Amerika und anschließend in Europa der weiße Mann wieder an die Macht kommen:?:cool:

PS: Bin ich froh das ich kein Neger oder Orientale bin :haha::cool:

navy
31.08.2015, 19:19
Das ist Alles lange bekannt, wird in Deutschland nur vertuscht. noch so ein Video, das die USA dahinter stecken.


https://www.youtube.com/watch?v=XpQCxH2FT5k

D-Moll
02.09.2015, 22:36
https://youtu.be/xE0uRPNIar4?t=294

https://youtu.be/xE0uRPNIar4
Der Bürgerkrieg kommt!


http://www.ernaehrungsvorsorge.de/private-vorsorge/notvorrat/

Mittelfrank
03.09.2015, 13:49
Egal auf welcher Seite man in der Flüchtlingsfrage steht, ob man Flüchtlings-Versteher ist oder nicht, keiner packt die wirkliche Problematik an. Alle ignorieren den Elefanten im Raum, nämlich, warum gibt es die Flüchtlingsflut und wer ist dafür verantwortlich? Es wird bewusst von den Politikern und Medien nur an den Symptomen herumgedoktert..

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: "Wir" sind schuld an der Flüchtlingskrise http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/09/wir-sind-schuld-der-fluchtlingskrise.html#ixzz3kgBLoO00

black_swan
04.09.2015, 17:37
Das perverse daran ist - mir scheint das es auch die Eliten von damals waren die genau den WK 1 und Wk2 ins Leben gerufen haben um noch mehr die Völker innerhalb Europas besser spalten zu können, - schau dir mal Deutschland an. Früher gab es kein Deutschland als Staat im eigentlichen Sinne sondern nur Stadtstaaten und Königreiche u.ä - und es gab auch Meinungs und Mentalitätsunterschiede z.b Sachsen vs Preußen oder Bayern usw...sogar Polen und Tschechien wie auch Ungarn waren bestandteil von Deutschlands Königreiche oder von Habsburg....aber genau das rettete damals Wien vor dem Einmarsch der Türken im 16.Jahrhundert weil polnische Soldaten den Ösis zu Hilfe kamen.

Mit der Reichsgründung 1871 wurde Deutschland stark für England zu stark...und man fürchtete sich dass europäische Völker in der Not zusammenstehen - deswegen schaffte ja der Krieg auch Abneigung der SlawenVölker gegen Deutsche und umgekehrt - was sich heute rächen tut - weil diese Länder im extremfall ihren eigenen Weg gehen - weder Ungarn noch Polen würde Deutschland helfen wenn es politische Probleme hätte und ich glaube das Volk will es auch nicht....somit haben die NWO Verbrecher kein Problem ein Land oder ein ganzes Kontinent richtig kaputt zu machen, - Wäre zum Beispiel Polen mit den Russen befreundet wie auch mit vielen anderen Völkern in Europa - hätte die USA hier gar nicht so eine Macht und es würde nicht so eine EU geben wie wir sie heute haben....Es gibt vereinzelt Annäherungsbemühungen an Russland von einigen Staaten aber genau das ist den USA ein Dorn im Auge - weswegen Sie erstmal in der Ukraine Nägel mit Köpfen gemacht haben - was uns noch teuer zu stehen wird...sozusagen.