Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AFD und Holocaustleugnung?

Seiten : 1 [2]

OneDownOne2Go
16.08.2015, 18:32
so haltet ihr es also mit der meinungsfreiheit. wer dem rechtsradikalen mob widerspricht wird von der moderation ohne begründung als "troll" denunziert und stranggebannt.

herzlichen glückwunsch für diese selbstdemaskierung.

und viel vergnügen im kameradschaftskeller!

Mir ist schon klar, dass ihr hier eine kleine Minderheit seid. Das mag der Grund sein, wieso euch auch der letzte Fußkranke willkommen ist, wenn er "nur gegen den Mainstream" hier anschreibt. Wer braucht schon Argumente, wo Widerstand quasi zu Pflicht wird? ...

Trollerei bleibt trotzdem Trollerei, und damit wirst du hier einfach leben müssen.

hephland
16.08.2015, 18:49
Mir ist schon klar, dass ihr hier eine kleine Minderheit seid. Das mag der Grund sein, wieso euch auch der letzte Fußkranke willkommen ist, wenn er "nur gegen den Mainstream" hier anschreibt. Wer braucht schon Argumente, wo Widerstand quasi zu Pflicht wird? ...

Trollerei bleibt trotzdem Trollerei, und damit wirst du hier einfach leben müssen.

das scheint mir sehr unglaubwürdig. wenn kurti hier trollerei betrieben haben soll, dann müssten bei fairer moderation mindestens die hälfte der kameradschaftheimler ebenfalls deswegen belangt werden. aber für kameradschaftsheimler gelten hier wohl offenbar sonderrechte.

Rolf1973
16.08.2015, 18:51
Nein, es ist nicht verboten ergebnisoffen zu forschen. Das ist nachweislich eine Lüge. Rudolf hat sein Gutachten gefälscht, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Das einzige was vorgeschrieben wird, ist die wissenschaftliche Vorgehensweise nach der geforscht werden muss. Im Übrigen kann niemand zu anderen Ergebnissen kommen, denn der Holocaust ist eine historische Tatsache* mit millionenfachen Beweisen. Da ändert deine Krakelerei auch nichts dran.

*Darauf zieht sich auch die offzielle Holocaustforschung zurück, einen Dialog mit HC-Leugnern wird sie niemals führen.

Die Holocaustforschung (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustforschung) lehnt eine Debatte über die Behauptungen der Holocaustleugner ab, um diese nicht als
Forschungsbeiträge zu legitimieren.

So einfach ist das:

Als Holocaustleugnung bezeichnet man das Bestreiten oder weitgehende Verharmlosen des Holocausts (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust).
Dabei wird gegen gesichertes historisches Tatsachenwissen behauptet, der geplante, systematische, auf Aus-
rottung zielende Völkermord (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord) an etwa sechs Millionen europäischen Juden (https://de.wikipedia.org/wiki/Juden) habe nicht stattgefunden oder er sei
nur ein Massenmord (https://de.wikipedia.org/wiki/Massenmord) oder Massensterben ohne historische Besonderheiten gewesen. Dies betrifft auch den
Genozid an den Roma (https://de.wikipedia.org/wiki/Roma) (genannt Porajmos (https://de.wikipedia.org/wiki/Porajmos)), den Holocaustleugner meist nicht ausdrücklich erwähnen.

"Wir haben recht und ihr nicht, bäh!"-Ende der Ansage.

Nun bin ich kein NS-Fanboy und glaube auch nicht, "da sei nichts gewesen". Aber merkwürdig riecht es schon,
wenn "unwiderlegbare Wahrheiten" durch das Gesetz geschützt werden müssen. Wenn alles ganz genauso war
wie beschrieben, wenn alles hieb- und stichfest untermauert ist, warum überführt man die Leugner nicht über
die offene Diskussion der Lüge, sondern verbietet ihnen öffentlich schlichtweg den Mund? Nein, ich fange hier
keine Diskussion über den HC an, aber die einseitige Forschung und die gesetzliche Handhabung dieses Themas
sind des angeblich freiesten Staates aller Zeiten auf deutschem Boden unwürdig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung

Und im übrigen scheinst Du ein Fallensteller zu sein. Der Job ist in diesem Forum aber schon vergeben!
Suchst Du Dir gerne Themen aus, bei denen Du nicht verlieren kannst, weil von Gesetzes wegen keiner
dagegenhalten darf? .........!

Ich bin auch langsam am Überlegen, hier temporär oder ganz auszusteigen. Zum einen ist es die die immer
schlimmer werdende Realität in Buntland, zum anderen sind es die Trolle, die hier überhand nehmen. Du bist
auch einer davon. War Euch Norwegen nicht mehr groß genug?

Frank
16.08.2015, 18:51
das scheint mir sehr unglaubwürdig. wenn kurti hier trollerei betrieben haben soll, dann müssten bei fairer moderation mindestens die hälfte der kameradschaftheimler ebenfalls deswegen belangt werden. aber für kameradschaftsheimler gelten hier wohl offenbar sonderrechte.

Für Kameradschaftsheimler und Zecken gelten hier die gleichen Regeln.

OneDownOne2Go
16.08.2015, 18:55

Hier gilt primär mal ein zumindest rudimentäres "Friedensgebot". Wenn jemand mit Argumenten widerspricht, dann ist mir das durchaus willkommen, auch dann noch, wenn es Wellen schlägt. Das gilt aber aus (hoffentlich) offensichtlichen Gründen nicht für Kurtis Gequengel.

Gemessen an der "Fairness", die man aus vielen anderen Foren kennt, habe ich nicht mal den Hauch eines schlechten Gewissens, tut mir leid.

skydive
16.08.2015, 18:57
*Darauf zieht sich auch die offzielle Holocaustforschung zurück, einen Dialog mit HC-Leugnern wird sie niemals führen.

So einfach ist das:

"Wir haben recht und ihr nicht, bäh!"-Ende der Ansage.

Nun bin ich kein NS-Fanboy und glaube auch nicht, "da sei nichts gewesen". Aber merkwürdig riecht es schon,
wenn "unwiderlegbare Wahrheiten" durch das Gesetz geschützt werden müssen.

Die Sache ist viel einfacher als du glaubst. Die Wissenschaft sieht nicht ein, einem solchen Versager wie Leuchter eine Bühne zu geben, der sich dann doch eher als großer Rohrkrepierer gezeigt hat. Ein Artur Butz, der lediglich behauptet, dass alle Beweise für den Holocaust gefälscht wären, ist ebenfalls vollkommen indiskutabel. Eine Diskussion mit solchen Idioten ist weder zielführend noch weiterbildend. Der Holocaust ist eine historische Tatsache. Auch stimmt deine Behauptung nicht, dass man den nicht diskutieren dürfe. Das ist schlichtweg falsch. Man darf die Verbrechen an den Juden nicht leugnen, weil man sonst das Andenken verstorbener verunglimpft. Das ist alles.

ABAS
16.08.2015, 19:04

Kannst Du Subversivling nicht lieber an einem Mobile als
hier an Vorwaenden gegen die Moderation herumzubasteln?

Mobile selber basteln

http://freshideen.com/diy-do-it-yourself/diy-deko/mobile-selber-basteln.html

Esreicht!
16.08.2015, 19:05
Mahler könnte längst auf freiem Fuß sein, hätte er nicht nach jedem Urteil direkt nachgelegt. Das war ja auch Teil seiner Strategie.

Und die Strategie Deiner Rotfaschisten-Freunde war, Mahler im Knast regelrecht verfaulen zu lassen:kotz:

Fuss amputiert – Mahlers Zustand nach Operationen stabil
14. Juli 2015 pdsx Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

Nachdem am Montag bei einer ersten Operation an Horst Mahlers linkem Fuss festgestellt wurde, dass dieser infolge einer Sepsis und einem Erysipel (Wundrose) am Unterschenkel bereits abgestorben war, wurde am heutigen Dienstag in einer weiteren Operation der Fuss und ein Teil des Unterschenkels amputiert.

Mahler hat die Operation nach Mitteilung seiner Familie gut überstanden. Sein Zustand ist stabil.

Horst Mahler war am 29. Juni in seiner Zelle in der Justizvollzugsanstalt Brandenburg zusammengebrochen. Zunächst war Mahler in das der JVA benachbarte Asklepios Klinikum gebracht worden. Die Justizverwaltung bestand jedoch auf die erneute Inhaftnahme des Erkrankten und veranlasste bereits einen Tag darauf die Verlegung in die Haftstation des städtischen Krankenhauses Brandenburg, wo er trotz der zu dieser Zeit herrschenden heissen Witterung in einem nicht klimatisierten Krankenzimmer eingeschlossen und mit einem absoluten Besuchsverbot belegt wurde. Begründet wurde dies mit der von den Anstaltsärzten der JVA attestierten, vermeintlich deutlichen Besserung seines Gesundheitszustands, der eine baldige Rückverlegung in den Regelvollzug erwarten liesse.....

https://derfallhorstmahler.wordpress.com/2015/07/14/fuss-amputiert-mahlers-zustand-nach-operationen-stabil/

Und Deine Kotz-Abo-Lügenpresse bereiteten schon die Hetze nach Mahlers Tod vor:

Tagesspiegel und Potsdamer Neueste Nachrichten spekulieren auf Mahlers Tod
22. Juli 2015 pdsx Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

Der für den berliner Tagesspiegel und die Potsdamer Neuesten Nachrichten tätige Reporter Alexander Fröhlich spekuliert offen auf den bevorstehenden Tod Horst Mahlers. In der ersten Meldung, die der Tagesspiegel den aktuellen Vorgängen um Mahler überhaupt widmet, behauptet Fröhlich, dass sich die Polizei um die Sicherheitslage nach Mahlers Tod sorge und “erste Vorbereitungen” treffe...

https://derfallhorstmahler.files.wordpress.com/2015/07/bildschirmfoto-2015-07-22-um-11-33-37.png?w=300&h=269

Im Zuge seiner “Recherchen” hat Fröhlich auch die Familie von Horst Mahler kontaktiert und im Gespräch zahlreiche Details über das fragwürdige Agieren der Justizbehörden und des Pflichtverteidigers erhalten. Keine dieser Informationen hat Fröhlich aufgegriffen. Entsprechende Anmerkungen zu dem auf tagesspiegel.de erschienenen Artikel, die von der Familie an das Leserforum gepostet wurden, werden – anders als zahlreiche ehrverletzende Schmähkommentare – von tagesspiegel.de nicht veröffentlicht. Eine Erklärung für die Unterdrückung der nachfolgend dokumentierten Stellungnahme der Familie wird weder von Alexander Fröhlich selbst, noch von tagesspiegel.de gegeben.

Der im Tagesspiegel Forum nicht freigeschaltete Kommentar der Familie im Wortlaut:....

Einige Ergänzungen aus 1. Hand
“Brandenburgs Sicherheitsbehörden bereiten sich auf den Tod des Neonazis und bekanntesten Holocaustleugners der Bundesrepublik Horst Mahler vor.”

Interessant, dass hinter den Kulissen eine solche Unruhe herrscht. Davon kriegen wir, Horst Mahlers Familie, nämlich überhaupt nichts mit. Sowas erfahren auch wir erst aus der Zeitung, von Alexander Fröhlich.

Herr Fröhlich hat heute nicht nur bei den brandenburgischen Sicherheitsbehörden nachgefragt, sondern auch die Familie telefonisch kontaktiert und in einem längeren Gespräch jede Menge Informationen aus 1. Hand erhalten. Brisante Informationen über die Ereignisse der letzten Wochen. Informationen, die 1. leicht nachprüfbar und 2. von öffentlichem Interesse sind. Informationen, die auf schwerste Rechtsbrüche der Justizbehörden und – besonders pikant – des Pflichtverteidigers zum Nachteil Horst Mahlers hinweisen.

Nichts davon findet Erwähnung in Fröhlichs Berichterstattung. Er hat auch gar nicht nachgefragt. Das hat ihn überhaupt nicht interessiert. Statt dessen hat er sich brennend dafür interessiert, ob und wie die Familie “das zu erwartende Ableben Mahlers” zu kommunizieren gedenke. Die Frage erschien uns zunächst nur geschmacklos, ihr Hintergrund hat sich uns nicht sogleich erschlossen. Jetzt, nach der Lektüre von Fröhlichs Artikel über die (Vor-) Sorge vor möglichen “rechtsextremen Gedenkaufmärschen” haben wir verstanden.

Alexander Fröhlich mag das, was er hier abgeliefert hat, “Journalismus” nennen. Wir nennen es Manipulation.

https://derfallhorstmahler.wordpress.com/2015/07/22/tagesspiegel-und-potsdamer-neueste-nachrichten-spekulieren-auf-mahlers-tod/

kd

Rolf1973
16.08.2015, 19:10
Die Sache ist viel einfacher als du glaubst. Die Wissenschaft sieht nicht ein, einem solchen Versager wie Leuchter eine Bühne zu geben, der sich dann doch eher als großer Rohrkrepierer gezeigt hat. Ein Artur Butz, der lediglich behauptet, dass alle Beweise für den Holocaust gefälscht wären, ist ebenfalls vollkommen indiskutabel. Eine Diskussion mit solchen Idioten ist weder zielführend noch weiterbildend. Der Holocaust ist eine historische Tatsache. Auch stimmt deine Behauptung nicht, dass man den nicht diskutieren dürfe. Das ist schlichtweg falsch. Man darf die Verbrechen an den Juden nicht leugnen, weil man sonst das Andenken verstorbener verunglimpft. Das ist alles.

Troll, ich wusste es. Nein, den Revisionisten bleibt nichts übrig als die Forschung im Hinterzimmer und das Risiko, im Falle einer
Veröffentlichung ihrer Erkenntnisse belangt zu werden. Ergebnisoffener Dialog mit der offiziellen HC-Forschung? Wird von deren
Vertretern verweigert. Öffentliche Lesung, Podiumsdiskussion, Publikation? Ende eines solchen Versuchs: siehe Horst Mahler.
Wenn die HC-Leugner Rohrkrepierer und Fälscher sind, wäre es weitaus effektiver und eindrucksvoller, sie mit Argumenten zu
zerlegen. So lange man aber immer nur bequem auf die Paragraphen verweist und eine faire Auseinandersetzung mit der Justiz
und dem möglichen Strafvollzug abwürgt, wird es stets Zweifel geben.

umananda
16.08.2015, 19:59
Ach Umananda, wenn die Transformation Europas mit Hilfe von "Flüchtlingen" und "Asylanten" abgeschlossen ist, wird sich niemand mehr für den HC interessieren!
Also beeil dich mit der Empörung!

Ich benötige keine Empörung. Empört bin ich bestenfalls, wenn mir jemand eine Arbeit vorlegt, die einfach so hingeschmiert wurde und sich auch noch darüber beschwert, dass diese Arbeit abgelehnt wurde. Aber bleiben wir beim Thema ... für was benötigt man überhaupt Rechtspopulisten? Eigentlich benötigt man überhaupt keine extremistischen Randerscheinungen. Zur Zeit aber steht Europa vor vielen Herausforderungen. Ich stelle keine Prognosen. Ich bin keine Kassandra ... eine dieser Herausforderungen ist der Islam und wie sich eine freie Welt gegen eine religiöse Bewegung positioniert. Jede öffentliche Betätigung, die andere einschüchtern möchte, sollte keinen Spielraum haben. Jeder Versuch, mit seiner öffentlichen Präsenz sogenannte Glaubensschwestern oder Brüder einzuschüchtern, sollte unterbunden werden. Und genau aus dieser islamischen Ecke kommen auch Holocaustleugnungen oder manchmal auch die ehrlichere Variante der offen Häme und Genugtuungen.

Der Front National hat es erkannt. Es ist ein schwieriger Prozess, der sich aber von Jahr zu Jahr leichter gestaltet. Frankreich ist nicht Deutschland. In Deutschland gibt es keinen nennenswerten Rechtspopulismus. Alles was sich rechts ansammelt, ist größtenteils der Bodensatz von NS-Nostalgiker. Selbst die deutsche Linke ist mit judenfeindlicher Gesinnung durchsetzt. Was also erwartest du von den Bürgern? Glaubst du tatsächlich das Verbotsgesetz oder das Verbot der Leugnung des Holocaust würde auf der Agenda einer großen Mehrheit stehen? Da lebst du in einer Traumwelt. Jede Diskussion darüber erzeugt bei der bürgerlichen Mehrheit einen Brechreiz ... und was uns Juden betrifft. Uns ist es einerlei, ob islamische oder rechtsextremistische Figuren Holocaust-Leugnung betreiben?

Der Front National ist dabei ... Frieden mit den Juden zu schließen. Sie haben etwas gelernt ... nur der clowneske deutsche Braunbatzen bleibt in seinem eigenen Sumpf stecken. Die AfD kannst du vergessen ... solche unentschlossenen Möchtegern-Populisten werden niemals mehrheitsfähig.

Servus umananda

FranzKonz
16.08.2015, 20:04

Unser allseits beliebter kurti ist sicher nicht der einzige Spammer hierzuforum, aber er ist einer der lästigsten.

iglaubnix+2fel
16.08.2015, 20:07
Troll, ich wusste es. Nein, den Revisionisten bleibt nichts übrig als die Forschung im Hinterzimmer und das Risiko, im Falle einer
Veröffentlichung ihrer Erkenntnisse belangt zu werden. Ergebnisoffener Dialog mit der offiziellen HC-Forschung? Wird von deren
Vertretern verweigert. Öffentliche Lesung, Podiumsdiskussion, Publikation? Ende eines solchen Versuchs: siehe Horst Mahler.
Wenn die HC-Leugner Rohrkrepierer und Fälscher sind, wäre es weitaus effektiver und eindrucksvoller, sie mit Argumenten zu
zerlegen. So lange man aber immer nur bequem auf die Paragraphen verweist und eine faire Auseinandersetzung mit der Justiz

iglaubNIX+2fel; iglaubNIX+2fel; iglaubNIX+2fel; iglaubNIX+2fel;

iglaubnix+2fel
16.08.2015, 20:13
Ich benötige keine Empörung. Empört bin ich bestenfalls, wenn mir jemand eine Arbeit vorlegt, die einfach so hingeschmiert wurde und sich auch noch darüber beschwert, dass diese Arbeit abgelehnt wurde. Aber bleiben wir beim Thema ... für was benötigt man überhaupt Rechtspopulisten? Eigentlich benötigt man überhaupt keine extremistischen Randerscheinungen. Zur Zeit aber steht Europa vor vielen Herausforderungen. Ich stelle keine Prognosen. Ich bin keine Kassandra ... eine dieser Herausforderungen ist der Islam und wie sich eine freie Welt gegen eine religiöse Bewegung positioniert. Jede öffentliche Betätigung, die andere einschüchtern möchte, sollte keinen Spielraum haben. Jeder Versuch, mit seiner öffentlichen Präsenz sogenannte Glaubensschwestern oder Brüder einzuschüchtern, sollte unterbunden werden. Und genau aus dieser islamischen Ecke kommen auch Holocaustleugnungen oder manchmal auch die ehrlichere Variante der offen Häme und Genugtuungen.

Der Front National hat es erkannt. Es ist ein schwieriger Prozess, der sich aber von Jahr zu Jahr leichter gestaltet. Frankreich ist nicht Deutschland. In Deutschland gibt es keinen nennenswerten Rechtspopulismus. Alles was sich rechts ansammelt, ist größtenteils der Bodensatz von NS-Nostalgiker. Selbst die deutsche Linke ist mit judenfeindlicher Gesinnung durchsetzt. Was also erwartest du von den Bürgern? Glaubst du tatsächlich das Verbotsgesetz oder das Verbot der Leugnung des Holocaust würde auf der Agenda einer großen Mehrheit stehen? Da lebst du in einer Traumwelt. Jede Diskussion darüber erzeugt bei der bürgerlichen Mehrheit einen Brechreiz ... und was uns Juden betrifft. Uns ist es einerlei, ob islamische oder rechtsextremistische Figuren Holocaust-Leugnung betreiben?

Der Front National ist dabei ... Frieden mit den Juden zu schließen. Sie haben etwas gelernt ... nur der clowneske deutsche Braunbatzen bleibt in seinem eigenen Sumpf stecken. Die AfD kannst du vergessen ... solche unentschlossenen Möchtegern-Populisten werden niemals mehrheitsfähig.

Servus umananda

Na und der H.C.? Der ist sogar zum Davidstern gepilgert, war aber ungeliebt und schnöde vom Raubsgesindel gekränkt worden!

Dr.Zuckerbrot
16.08.2015, 20:23

Es ist ja viel schlimmer : Unter solchen Umständen kann man die orthodoxe Position nicht mehr vertreten, ohne sich als akademische Hofschranze zu diskretieren. D.h. "Zweifel" ist dort viel zu milde formuliert. Im ärgsten Fall schafft es diese Bagage, die Wahrheit so zu präsentieren, dass sie wie eine Lüge aussieht.

Dass es kaum Protest dagegen gibt, ist m.E. das eigentlich Schlimme.
Es ist bodenlose Vulgarität.

Dr Mittendrin
16.08.2015, 21:25

Jeder der nicht in den Chor eines regierungstreuen Gesetzesbrecher bzg Asyl einstimmt ist kameradschaftsheimler

Sachverhalt der evtl neu wäre kommt ja nicht.

detti
16.08.2015, 21:36
###edit###

Du bist ein schlimmer Finger und jeder User sollte auf deine Fallenstellerei achten-

Rüganer
16.08.2015, 21:38
Du meinst Hofers Wiedergänger Team?

Hofer?

KuK
16.08.2015, 21:45
Münchhausen ist wieder da... :appl: Da gibt es wieder was zu klatschen....

Zum Thema:

In der AfD findet man nach meiner Erfahrung - und ich komme bundesweit herum - keine HC-Leugner, aber sehr wohl eine Menge geschichtskritischer Menschen, die sich nicht von geschichtsbetrügerischen Nasen auf der Nase rumtanzen lassen wollen.

laurin
16.08.2015, 21:46
Wir haben in Freiberg eine Uni, die ich tatsächlich (Ingenieurgeologie, technische Ausbildung) schon von innen gesehen habe.
Kein Laberfaselblubberbla. Soviel dazu. Aber mal zurück zum Thema, Riddickwolverineskydive, warum kann man mit Dir nicht
ernsthaft (nicht den HC an sich, aber über ergebnisoffene Forschung, gesetzliche Grundlagen und Sprechverbote) diskutieren?

Du hast mein Urteil über Dich bestätigt. Da quatsche ich doch lieber mit Nachbars Katze, ihr Miau ist fast so gehaltvoll wie Deine
Wortmeldungen. Dir auch noch viel Spaß im Leben, falls Du überhaupt eins hast.

Ach, Wolverine ist das. Man erkennt seine Schweine am Gang.

BERT
16.08.2015, 21:49
Ach, Wolverine ist das. Man erkennt seine Schweine am Gang.

Der hat mindestens 20 Nicknamen (Joker, Pitchblack, Wolverine, Riddick, Razorback, Cannonball, Skydive u.a.) Zur Vereinfachung nennt man ihn forenweit aber nur den "Lügenbaron" oder eben "Münchhausen - aus sehr gutem Grund.

Helgoland
16.08.2015, 21:49

Zuviel "Nathan" gelesen?

Frontferkel
16.08.2015, 22:02
Die neue AFD hat einen schwierigen Weg vor sich. Ich denke, dass Petry den Spagat zwischen Beliebigkeit und Standhaftigkeit schaffen kann.
Wie man auch hier sieht, gibt es viele Leute, die einer ernsthaften Diskussion ausweichen und diskriminieren.
Das Flüchtlingsthema mit dem HC zu verbinden ist nur eine Methode.
Die Mehrheit der Deutschen ist leider etwas ungebildet...das heutige Abitur ist die mittlere Reife von gestern.
Und die Methoden der Parteien dabei entsprechen denen der Nazis....die anderen sind die Bösen, die wollen wieder KZs einrichten.
Eine thematische Auseinandersetzung findet nicht statt.

Nicht einmal das erreichen die Abiturienten . Rechtschreibschwächen und Mathematik Unkenntnis dominieren heute .

Rikimer
16.08.2015, 22:04
Nein, denn es gibt hier weder Strafumerziehungslager noch eine lebenslange Strafe für Holocaustleugnung.

Noch nicht. Gewiss arbeiten selbstgerechte heuchlerische Menschen in Regierung und Medien und Gesellschaft tatkraeftig daran es zu veraendern, zu "verbessern".

skydive
16.08.2015, 22:07
Wir haben in Freiberg eine Uni, die ich tatsächlich (Ingenieurgeologie, technische Ausbildung) schon von innen gesehen habe.
Kein Laberfaselblubberbla. Soviel dazu. Aber mal zurück zum Thema, Riddickwolverineskydive, warum kann man mit Dir nicht
ernsthaft (nicht den HC an sich, aber über ergebnisoffene Forschung, gesetzliche Grundlagen und Sprechverbote) diskutieren?
.
Das liegt daran, dass du nicht diskutieren kannst. Ist doch ganz einfach. Ergebnisoffene Forschung gibt es, denn Wissenschaftler lassen sich grundsätzlich nichts sagen. Vielleicht vermutet ihr das, aber das ist dann euer Problem, nicht meines. Gesetzliche Grundlagen, ja da kenne ich mich aus. Zum Leidwesen vieler User, aber egal. Sprechverbote? Verbietet deine Frau dir manchmal das Sprechen? Der Gesetzgeber tut es keinesfalls.
Vielleicht solltest du lieber mal die "Revisionisten" unter die Lupe nehmen. Alles Lebensversager und/oder vorbestraft. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse durch die? Wie denn bitte schön? Sind alles keine Fachleute. Vor allem über was willst du diskutieren? Frag mich doch, ich bin für alles offen.

Zirrus
16.08.2015, 22:31
Sobald man eine neue Partei oder Organisation gründet, die auch nur einen Hauch von „rechts“ an sich hat, traben sofort scharenweise politische Irrlichter an, die mit obskuren politischen Ideen und realitätsfernen Phantastereien diese kleine Partei unterwandern und schädigen. Deshalb muss man als Partei- oder Organisationsgründer unbedingt auf der Hut sein und rechtzeitig eine Parteiinterne „Abwehr“ aufbauen, um derartige Subjekt aufzuspüren und diese Typen ruckzuck aus der Partei befördern, bevor diese destruktiven Elemente in der Lage sind, einen nennenswerten Schaden anzurichten.

Um die Partei oder Organisation vor solchen destruktiven Elementen zu schützen, ist es unbedingt notwendig, dass die Mitgliedschaft erst einmal auf „Probe“ vergeben wird und diese Probe-Mitglieder nur eingeschränkte Rechte in der Partei haben. In dieser „Probezeit“ kann man dann die neuen Mitglieder genauer kennenlernen und feststellen, um was für Menschen es sich dabei handelt. Querulanten, Nörgler, Unruhestifter, Zersetzer, Realitätsleugner und andere charakterlich fragwürdige Subjekte lassen sich in dieser Probezeit schon weitgehend aussieben, weil solche Leute über einen längeren Zeitraum nicht konstruktive mit den anderen Parteikollegen harmonisch zusammenarbeiten können.
Des Weiteren ist es notwendig einen „Unvereinbarkeitsbeschluss“ zu fassen, der besagt, dass Mitglieder sofort aus der Partei ausgeschlossen werden, wenn sie die nationalsozialistische Willkürherrschaft anstreben oder dafür Propaganda machen, oder die Verbrechen des Nationalsozialismus relativieren oder den Holocaust leugnen.
Mit solch einer Maßnahme hat man dann schon mal 75 Prozent der hochexplosiven Themen eliminiert, womit man eine kleine Partei diskreditieren könnte.
Gerade dieses Thema Nationalsozialismus sorgt immer wieder dafür, das kleine rechte Parteien „unwählbar“ für Personen aus dem bürgerlichen Lager gemacht werde. Es sind diese bürgerlichen Menschen die eine kleine Partei benötigt, um Erfolgreich zu sein, weil dieser Teil des Volkes über die notwendigen finanziellen Mittel verfügt, die zur Aufrechterhaltung der Partei und deren Arbeit benötigt werden, und, was genauso wichtig ist, in diesem Teil der Bevölkerung findet man die Menschen mit der notwendigen Intelligenz und den gesellschaftlichen Kontakten, die für den Erfolg bei den Wahlen von entscheidender Bedeutung sind. Denn eins dürfte klar sein, mit Dummköpfen und mittellosen Bürgern gewinnt man keine Wahlen.

ABAS
16.08.2015, 22:50
Das Schlimme bei der Type ist ja nicht die Trollerei. Sondern das Fallenstellen. Und das ist prinzipiell forumsschädlich. Deshalb kann ich die Amnestie und jetzt die Geduld der OFL absolut nicht verstehen. Es sei denn, sie wollen sich alter User entledigen. Das könnte unter diesen Umständen bald passieren.

Du musst das Verhalten der Moderation nicht verstehen!
Was Du verstehen koenntest, ist das es nicht foerderlich
wirkt, wenn mehrere User in gruppendynamischer Horde
auf einem User herumhacken.

Gärtner
17.08.2015, 00:40
[@Rolf1973] Das liegt daran, dass du nicht diskutieren kannst. Ist doch ganz einfach. Ergebnisoffene Forschung gibt es, denn Wissenschaftler lassen sich grundsätzlich nichts sagen. Vielleicht vermutet ihr das, aber das ist dann euer Problem, nicht meines. Gesetzliche Grundlagen, ja da kenne ich mich aus. Zum Leidwesen vieler User, aber egal. Sprechverbote? Verbietet deine Frau dir manchmal das Sprechen? Der Gesetzgeber tut es keinesfalls.
Vielleicht solltest du lieber mal die "Revisionisten" unter die Lupe nehmen. Alles Lebensversager und/oder vorbestraft. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse durch die? Wie denn bitte schön? Sind alles keine Fachleute. Vor allem über was willst du diskutieren? Frag mich doch, ich bin für alles offen.

Wenn dem so ist, braucht es doch erst recht keine Verbote.

Ich habe mich hierzuforum schon zigmal über den § 130 StGB aufgeregt, weil ich nicht einsehe, daß der eine Unsinn nazesker Art verboten wird, anderweitiger wie z.B. Stalinverehrung aber weiterhin geäußert werden kann. Man kann Geschichte und ihre Bewältigung nicht mit dem Strafgesetzbuch unterm Arm betreiben. Dafür ist das hohe Gut der Redefreiheit viel zu wichtig, um es für ein paar Hanseln, denen sonst niemand auch nur 5 Sekunden Aufmerksamkeit schenken würde, aufs Spiel zu setzen. Warum geben wir den rechtsunten-Spinnern die fortwährende Möglichkeit, sich als Märtyrer der Meinungsfreiheit aufzuführen? Glauben wir so wenig an die Überzeugungskraft des Arguments, an die Kraft der zutageliegenden Fakten? Es ist wohl kein historisches Ereignis so gründlich belegt und ausgeforscht worden wie die Shoah, was also sollen Verbote richten?

Gärtner
17.08.2015, 00:44
Auch die übrigen mögen sich nun bitte wieder am Thema orientieren.

Nikolaus
17.08.2015, 03:29
Weil die samt und sonders doch böse sind, oder wie versteht man dein "bezeichnendes Licht" sonst?
Als positive Äußerung wird dies in der Regel nicht benutzt.

Oder um dich nochmal zu zitieren:
"Das Übelste an dieser Angelegenheit: Er ist Vorstandsmitglied der AFD-Weserbergland; er wurde also gewählt, von anderen Parteimitgliedern, denen seine rechtsradikale Einstellung bekannt gewesen sein müßte. Das wirft schon ein bezeichnendes Licht auf die ganze Partei."

Das impliziert, daß die Partei als solches diese Meinungen ebenfalls teilt bzw. bestenfalls zumindest positiv toleriert und evtl. unterstützt.
Damit gehört diese Partei verboten und/oder medial geächtet, da entspr. unterstellte Dinge Straftatbestand darstellen....Für ein Verbot reicht sowas bei weitem nicht. Die Kriterien hierfür sind äußerst streng. Sonst wäre ja die vergleichsweise noch viel üblere NPD schon lange weg vom Fenster.

Pletschi
17.08.2015, 04:03
Stellst du dich so dumm ,oder bist du wirklich zu dämlich auf eine konkrete Frage ordentlich und seriös zu antworten.

Warum fütterst du eigentlich diesen Troll. Dieser Nikolaus ist doch selbst für den 6. Dezember untauglich. Entweder wird der bezahlt (warum oder wozu eigentlich?), oder der ist so daneben, dass ihm verbale Gegenschläge vorzugsweise durch Mark und Bein (oder auch ganz woanders) ein wohliges Erzittern verschaffen.

romeo1
17.08.2015, 04:51
Für ein Verbot reicht sowas bei weitem nicht. Die Kriterien hierfür sind äußerst streng. Sonst wäre ja die vergleichsweise noch viel üblere NPD schon lange weg vom Fenster.

...oder das pädophilenlastige Grüne Pack!

Nikolaus
17.08.2015, 04:58
Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie lange die AfD braucht um ihn rauszuwerfen.
Und wie dann seine Parteigenosssen drauf reagieren. Er hat da ja bestimmt jede Menge Gleichgesinnte.

Der Wirtschaftslibertarist
17.08.2015, 05:01
...oder das pädophilenlastige Grüne Pack!
Das ist absolut abscheulich, und trotzdem ist es kein Argument, den Holocaust zu leugnen.

hephland
17.08.2015, 05:04
Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie lange die AfD braucht um ihn rauszuwerfen.
Und wie dann seine Parteigenosssen drauf reagieren. Er hat da ja bestimmt jede Menge Gleichgesinnte.

der bekennende afd sympathisant arnd ist jedenfalls für rausschmiss.

Der Wirtschaftslibertarist
17.08.2015, 05:09
Mein Arbeitgeber. :))
Und mit welcher Erklärung leugnest du den Holocaust?

Helgoland
17.08.2015, 05:24

Hat er nicht, wird er auch nicht und Du solltest hier sehr vorsichtig mit Unterstellungen in dieser Richtung sein!!

Chronos
17.08.2015, 05:29

Hach, wie niedlich! Unser Azubi in Sachen Gehirn-Grundfunktionen macht seine ersten Gehversuche im Fallenstellen....

Bübchen, da musste aber noch schwer üben. Lern' erst mal, richtig in die Hände zu spucken, bevor du lächerliches Würstchen dich in dieser schwierigeren Disziplin des Schredderns und Denunzierens versuchen willst.
:lach:

KuK
17.08.2015, 06:10
Werter Gärtner!

Wenn dem so ist, braucht es doch erst recht keine Verbote.

Ich habe mich hierzuforum schon zigmal über den § 130 StGB aufgeregt, weil ich nicht einsehe, daß der eine Unsinn nazesker Art verboten wird, anderweitiger wie z.B. Stalinverehrung aber weiterhin geäußert werden kann. Man kann Geschichte und ihre Bewältigung nicht mit dem Strafgesetzbuch unterm Arm betreiben. Dafür ist das hohe Gut der Redefreiheit viel zu wichtig, um es für ein paar Hanseln, denen sonst niemand auch nur 5 Sekunden Aufmerksamkeit schenken würde, aufs Spiel zu setzen. Warum geben wir den rechtsunten-Spinnern die fortwährende Möglichkeit, sich als Märtyrer der Meinungsfreiheit aufzuführen? Glauben wir so wenig an die Überzeugungskraft des Arguments, an die Kraft der zutageliegenden Fakten? Es ist wohl kein historisches Ereignis so gründlich belegt und ausgeforscht worden wie die Shoah, was also sollen Verbote richten?

Du sprichst hier als Kirchensachverständiger von "Glauben" in Verbindung zum HC. Ich möchte da gerne von "Wissen" reden wollen, da ich als 1956-er Jahrgang immer noch für die behauptete Situation bezahlen soll und muß, obwohl ich durch die Gnade der späten Geburt völlig unschuldig sein muß. Wenn man dann die von den Siegern behauptete Geschichtsdarstellung noch nicht einmal straffrei anzweifeln darf, kommen einem Erwachsenen schon Bedenken, ob alles so richtig ist, wie behauptet.
Wenn es dann auch noch schützender Gesetze mit drakonischer Strafandrohung bedarf, um diese Sichtweisen der Sieger zu schützen, verstärken sich die Bedenken um ein Vielfaches. Wenn man dann auch noch als Ingenieur jede Mengen "Ungereimtheiten" in den vielen angeblichen Zeugenaussagen findet, die einfach physikalisch weder damals noch heute möglich waren, dann rundet sich ein Verdachtsbild ab und verfestigt sich mit jeder neuen Lüge, auf die man stößt.

Wenn die "Shoa" so toll erforscht sein soll, dann muß ja das Forschungsergebnis jeder Prüfung standhalten können, oder? Wozu dann noch Stützkorsett-§§ im StrafGesetzBuch?

Jetzt wird es eng im Argumentationskorso der HC-Forscher der Sieger-Seite. Mir fielen sofort 20 Zeugen-Zitate aus meiner geistigen Festplatte ein, die zumindestens erklärt werden müßten, wie sie physikalisch funktioniert haben sollten, aber definitiv nicht können, da Meter, Kilogramm und Sekunden in diesem Hier und Jetzt nicht außer Betrieb gesetzt werden können.

Du kannst meinen Beitrag zwar löschen, aber meine Festplatte (noch) nicht.

Mit morgendlichem Gruß,

KuK

iglaubnix+2fel
17.08.2015, 06:14
Auch die übrigen mögen sich nun bitte wieder am Thema orientieren.

Nix glauben und viel 2feln ist nicht leugnen!

Ich warte nur noch darauf, wenn gegen Ungläubige(*) ein Gottesleugnung-§ gebastelt wird.

* aller Richtungen. Sind Mehrgottgläubige dann auch betroffen?

Und nur bekennende EINGOTTKLAPSIGE:fizeig: von Gesetzesbruch ausgenommen??

KuK
17.08.2015, 07:05
Ich hatte das Glück, vor etwa 18 Monaten ein paar Herren & 1 Dame von der AfD in Bonn privat treffen zu können. Sehr schnell bewegte sich das Thema auch zum HC und dessen "Ansichtssachen".

Es wurde sofort eingeleitet, daß dieses Thema auf keinen Fall an die Öffentlichkeit dringen dürfe, da die Bevölkerung (die Wähler) für solche Themen viel zu stark sensibilisiert seien, da die täglichen (Zitat) "unseren Hitler gib uns heute" Medien-Rotlicht-Beleuchter einen wirksamen Job machen. Man solle diesen Themenbereich meiden, "wie der Teufel das Weihwasser". Ein Soziologe erklärte die Perfidie der "Nazi-Keule", wie sie funktioniert und wie man bei der AfD diese Passage zwischen Scylla und Charybdis zu durchschiffen gedenke, ohne von den linksgedrallten MainStreamMedia aufgespießt zu werden.
Dieser Exkurs war höchst interessant und wurde befolgt, bis Herr Baumgart gegen die Vereinbarungen - vielleicht auch nur unbewußt - verstieß. Sofort stießen die MSM wie die Geier auf die Fratzenbuch-Verlinkung und unterstellten Herrn Baumgart revisionistische Tendenzen.
Auf Englisch nennt man so etwas "scape-goating". (Jemanden zum Sündenbock ausgucken).

Der perfide Rest des Auftretens der GEZ-gesponsorten Arschlöcher ist uns allen präsent. Es hat ja schließlich einen Grund, warum ich Social Networks meide. Aber Profilneurotiker brauchen wohl "Ge-Twitter" und "Fratzenbuch-Likes" für ihr psychisches Wohlbefinden, obwohl sie noch nicht einmal abschätzen können, was sie mit ihren Beiträgen einer gemeinsamen Sache abträglich sein können.

Ich empfinde für solche Narzißten nur hochgradige Verachtung und sehe sie in der Einstufung der Mitbürger als neurotisch gestörte Blödmannsgehilfenanwärter!

Marc Zuckerberg & Co. mag es erfreuen, denn er kann die Ausbeute an neuen Adressen und Likes prima vermarkten und Milliarden scheffeln, obwohl er immer noch in Adiletten auftritt, um seine Bodenständigkeit zu beweisen. Normalerweise wünsche ich allen Menschen alles Gute; bei diesem Clown könnte ich mir vorstellen, eine Ausnahme machen zu können.

Leider gibt es auch bei der AfD Leute, die Narziß und Goldmund nicht gelesen haben.

grüßt aus einem grauen Montag,

KuK

moishe c
17.08.2015, 08:29
Hach, wie niedlich! Unser Azubi in Sachen Gehirn-Grundfunktionen macht seine ersten Gehversuche im Fallenstellen....

Bübchen, da musste aber noch schwer üben. Lern' erst mal, richtig in die Hände zu spucken, bevor du lächerliches Würstchen dich in dieser schwierigeren Disziplin des Schredderns und Denunzierens versuchen willst.
:lach:

Unser Azubi in Sachen Gehirn-Grundfunktionen macht seine ersten Gehversuche im Fallenstellen....

:haha:

"... er hat sich bemüht ..." :D

Wolfger von Leginfeld
17.08.2015, 08:43
Die AfD ist die neue NPD. Wer die NPD nicht wählen würde, der wählt auch die AfD nicht.

Rede keinen Blödsinn. Letzens habe ich im TV gehört, dass man sogar die CSU als rechstradikal beschimpft, wegen ihrer Asylantenkritik in den Dörfern und Gemeinden.

Wolfger von Leginfeld
17.08.2015, 08:44
die afd wird den kasper rausschmeißen und gut ist.

Natürlich. Soviel Blödheit hat dort auch nix zu suchen.

Wolfger von Leginfeld
17.08.2015, 08:49
Nun ja, der "Nazi"-Apfel fällt offenbar auch nicht weit vom alternativen, braunen Birnbaum!

Besser ins braune Brasilien. Dort wird man oft gleich wegen einer "Birne" abgeknallt.

Dr Mittendrin
17.08.2015, 08:56
interessant, daß unsere forumsnazis so einen eiertanz machen wegen der holocaustleugnung.

Wir haben andere Probeleme, und zwar Typen wie dich.

Esreicht!
17.08.2015, 09:11
Für ein Verbot reicht sowas bei weitem nicht. Die Kriterien hierfür sind äußerst streng. Sonst wäre ja die vergleichsweise noch viel üblere NPD schon lange weg vom Fenster.

Und deshalb werden sie mit Unterstützung der Stürmer/Neues Deutschland-Medien und selbstwertlosen Zeitgeist-Lemmingen in Foren diffamiert und mit der Nazi-Rundum-Keule eingedeckt. Gerne zitiere ich auch für Mentalitäten Deines Schlages Laotse:))
...

(12) (V) Das Abhängigwerden von der öffentlichen Moral ist aber die unterste Stufe der Sittlichkeit, schon Ausdruck des Zerfalls.
....
(14) Der echte Mensch folgt seinem innersten Gesetz und keinem äußeren Gebot, er hält sich an den Quell und nicht an die Abwässer, er meidet diese und sucht immer das Ursprüngliche.

Tao Te Ching – Laotse

kd

Helgoland
17.08.2015, 09:12
Ich warte nur noch darauf, wenn gegen Ungläubige(*) ein Gottesleugnung-§ gebastelt wird.

Einschlägige Kreise brauchen dafür keine Paragraphen. Die machen Dich auch ohne einen Kopf kürzer.

hephland
17.08.2015, 09:20
Wir ....

wo du schon selber schreibst, daß du zu den nazis zählst, warum sollte ich dir da widersprechen?

Rüganer
17.08.2015, 09:33

Selbst als Fallensteller bist du zu blöd. Schämen sich deine Eltern eigentlich nicht für dich?

Dr Mittendrin
17.08.2015, 09:42
wo du schon selber schreibst, daß du zu den nazis zählst, warum sollte ich dir da widersprechen?

Wir Vernünftigen.

Macht nurweiter mit euren Gesetzesbrüchen.
Honecker, Mielke und Krenz hat es auch gemacht.

laurin
17.08.2015, 10:04
Und deshalb werden sie mit Unterstützung der Stürmer/Neues Deutschland-Medien und selbstwertlosen Zeitgeist-Lemmingen in Foren diffamiert und mit der Nazi-Rundum-Keule eingedeckt. Gerne zitiere ich auch für Mentalitäten Deines Schlages Laotse:))
...

kd

Die besagte Seite ist wirklich sehr interessant. Ich kannte sie vorher auch nicht.:D

Alt-Bier
17.08.2015, 22:11
Apropos das schon von vornherein brisante Thema muss ich mal gefaelligst um eine genaue Definition bitten, was "Holocaustleugnung" klipp u. klar bedeutet! Sollte es naemlich einfach die Verharmlosung, ja, die Trivialisierung dieser Ereignisse sein, die sich waehrend der Zeit der Schoah abspielten? Oder stattdessen die Infragestellung, die "Relativierung" des Holocausts?

Soweit ich darueber informiert bin, ist in der BRD beides strafbar.

Dayan
17.08.2015, 22:55
Dank den antisemitisch-rechtsradikalen wissenschaft3000-Seiten habe ich oben zitierte Laotse-Zitate gefunden, mit denen Laotse unsere selbstwertlosen Gutmenschen treffend beschreibt:D

Schwimm ruhig im Abwasserkanal weiter, Dein Problem!

kdAFD ist tot!Die AFD hat Selbstmord begangen!

DonauDude
21.08.2015, 12:19
AFD ist tot!Die AFD hat Selbstmord begangen!

Glaub ich nicht.
Aber wenn doch, dann war es nicht Selbstmord, sondern Kindesmord von Parteigründer Lucke.

Carl von Cumersdorff
22.08.2015, 20:05
Hallo,
und wieder wird eine Sau durchs Dorf gejagt:
Danke dem Handelsblatt, denn ich kannte diese interessanten Wissenschafts-Seiten noch nicht!Wäre ich Frau Petry, würde ich erst mal das Gerichtsurteil abwarten, denn bei diesen Wissenschaftsseiten handelt es sich um unterschiedlichste wissenschaftliche Disziplinen.
Volker Beck empfehle ich, sich mal mit Laotses Moral und Sitte zu beschäftigen, auf wissenschaft 3000:
kd

Ehrlich gesagt, geht alles was von unseren Medien auf die Großdeutsche Zeit hinweisen soll am Arsch vorbei. Wer Politik für Deutschland machen will, sollte auch nicht auf dieses Ross steigen. Das ist ein gefundenes Fressen für die "Gutmenschen und Deutschlandzersetzer" und kann, wie nun bei Baumgart geschehen, nur Nachteile bringen. Von der Zukunft reden und Visionen haben bringt mehr ein, als über Geschehenes zu schwätzen, was wir nicht mehr ändern können.

Dayan
24.08.2015, 00:22
Glaub ich nicht.
Aber wenn doch, dann war es nicht Selbstmord, sondern Kindesmord von Parteigründer Lucke.Du wirst es sehen!AFd war ein Hoffnungspartei.Ich gebe zu die altführer haben eine Akrobatik versucht aber es gelang nichtAF d hätte ein Paar Juden gebraucht und schon wäre es gegengen!Aber aus Rücksicht der Antsemitischen Gruppierung erfolgte dies nicht!Leider wird der AFd untergehen.Leider!

DonauDude
24.08.2015, 13:58
Du wirst es sehen!AFd war ein Hoffnungspartei.Ich gebe zu die altführer haben eine Akrobatik versucht aber es gelang nichtAF d hätte ein Paar Juden gebraucht und schon wäre es gegengen!Aber aus Rücksicht der Antsemitischen Gruppierung erfolgte dies nicht!Leider wird der AFd untergehen.Leider!

Marina Weisband war eine Chefin der Piraten. Hat aber auch nichts genutzt.

MANFREDM
27.08.2015, 09:41
Glaub ich nicht. Aber wenn doch, dann war es nicht Selbstmord, sondern Kindesmord von Parteigründer Lucke.

Nicht Lucke hat die Partei verlassen, sondern die Partei Lucke und die Freunde vom Weckruf. In Westdeutschland ist die AfD erledigt.

Pletschi
28.08.2015, 21:26
Die AfD ist die neue NPD. Wer die NPD nicht wählen würde, der wählt auch die AfD nicht.

Würde die AfD nicht seit ihrer Geburtsstunde - also auch mit Herrn Lucke an vorderster Front - in einer beispiellosen medialen Gemeinschaftsveranstaltung in die rechtsradikale Ecke verortet, würden noch viel mehr Leute die AfD wählen. Und zwar gerade diejenigen, die mit einer NPD nichts am Hut haben wollen.

Du scheinst mir angesichts wenig fundierter Beiträge so etwas wie der Libertarist aus der Kneipe zu sein. Übertreib es im eigenen Interesse nicht mit deinen Besuchen in der Wirtschaft. Ersatzweise könntest du ja mal ernsthaft recherchieren, damit am Ende mal was anderes rauskommt, als dieses immer wiederkehrende Nachgeplappere der immer wiederkehrenden veröffentlichten Meinung der Mainstreamblätter und der öffentlich-rechtlichen.