PDA

Vollständige Version anzeigen : WASG-Die Grünen-PDS Alternative in Linksbewegung gegen SPD



timoeyr
03.12.2005, 17:49
Ich glaube,dass WASG-Die Grünen-PDS in der Linksbewegung als eine starke Konkkurrenz gegen SPD sein und die linken Stimmen von SPD splittern und Protest Stimmen an sich binden.Das kann eine Antwort gegen große Koalition sein.Ich halte es für richtig,dass WASG-Die Grünen-PDS gegen SPD bei Landtagswahlen zusammenarbeiten

Hunne
03.12.2005, 18:18
Ich halte es für richtig,dass WASG-Die Grünen-PDS gegen SPD bei Landtagswahlen zusammenarbeiten
Warum gegen die SPD? Für die BRD wünschte ich mir ein Zusammengehen der SPD mit den Grünen und der Linkspartei. Jetzt wo Schröder nix mehr zu bestellen hat, wäre das ja auch möglich.

GmbH
03.12.2005, 19:06
Wie denn - wo denn - was denn .... hast Du alles am Schröder fest gemacht ?

wie er auch immer als Roter zu bewerten ist, er hatte zumindest begiffen, daß die Wunschliste des Bürgers nicht ins Unermessliche zu steigern ist, wenn dieses Land auch nur die leiseste Chance in der Welt haben soll .....

"Freizeitspaß mit Wunschkonzert" ist zu Ende , nichts geht mehr , Versprechungen machen um Wahlstimmen zu bekommen ist nicht mehr drin.
Es gibt nichts mehr zu verteilen.

Dazu hat man das Land zu sehr runtergerichtet . Und das auch mit den absurden Ideen u. Versprechungen der Linken u. Grünen !

:rolleyes:

Stahlschmied
03.12.2005, 19:07
Den Scheinsozialisten einen Arschtritt verpassen. Problem gelöst.

Kaiser
03.12.2005, 21:58
Ich glaube,dass WASG-Die Grünen-PDS in der Linksbewegung als eine starke Konkkurrenz gegen SPD sein und die linken Stimmen von SPD splittern und Protest Stimmen an sich binden.Das kann eine Antwort gegen große Koalition sein.Ich halte es für richtig,dass WASG-Die Grünen-PDS gegen SPD bei Landtagswahlen zusammenarbeiten

Wie links die Grünen sind, hat man in den vergangenen sieben Jahren rot-grün gemerkt. Wie sozial die PDS in Wirklichkeit ist, wissen die Berliner und Mecklenburger aus leidvoller Erfahrung.

Fritz Fullriede
03.12.2005, 22:16
Schöne Menage-a-trois,oder?Alt-SEDler,alt-Kommies,Ökoträumer,abgewirtschaftete Funktionäre der untergegangenen Koalition,Gewekschafter ohne Lebensperspektive wenns das Parteibuch halt nicht mehr "macht" usw. Geil! Wie wärs , wenn dieser Haufen Verlierer die Regierung stellen würde,so als Regierung der Träumer,Marxisten,Utopisten?5 Jahre, und wir können nach Albanien auswandern weil unser Land nur noch eine einzige,untergegangene Brache sein wird.

GmbH
04.12.2005, 00:02
Schöne Menage-a-trois,oder?Alt-SEDler,alt-Kommies,Ökoträumer,abgewirtschaftete Funktionäre der untergegangenen Koalition,Gewekschafter ohne Lebensperspektive wenns das Parteibuch halt nicht mehr "macht" usw. Geil! Wie wärs , wenn dieser Haufen Verlierer die Regierung stellen würde,so als Regierung der Träumer,Marxisten,Utopisten?5 Jahre, und wir können nach Albanien auswandern weil unser Land nur noch eine einzige,untergegangene Brache sein wird.



Absolut richtig :top:

astra1x
22.12.2005, 20:10
Ich glaube,Die Mehrheitverhältnisse bei der Bundesrat soll sich für die Linksregierung ROT-ROT-GRÜNE 2009 verändern.

Entfernungsmesser
23.12.2005, 13:16
Linke Faschisten bieten sich als Lösung der Probleme an, die ohne sie nie entstanden wären.

Wann werden die Menschen begreifen, das es ihnen in einer bürgerlichen Demokratie besser geht, als in einer klassenkämpferischen Linksdiktatur!!

Als ich 1987 das erste mal in die DDR einreiste, war ich von den Lebensumständen der Menschen dort schockiert. Lange Schlangen vor Lebensmittelläden, alles grau, die Gebäude in einem unbeschreiblichen Zustand, die Straße hatten Schlaglöcher die an Bombentrichter erinnerten, Polizeistaat mit Überwachungsapparat. Das alles kann man doch nicht so einfach vergessen.

Tretet diesen linksradikalen Scharlatanen in den Hintern!!

Fritz Fullriede
23.12.2005, 19:50
Wie schnell doch manche vergessen wie "effektiv" die SED doch war.Aber natürlich machen die gewendeten EX-SED-Kader alles besser,zusammen mit unseren utopischen Freunden von den Grünen.Oh,herrliche neue Welt!

Roberto Blanko
23.12.2005, 19:56
Ich glaube,Die Mehrheitverhältnisse bei der Bundesrat soll sich für die Linksregierung ROT-ROT-GRÜNE 2009 verändern.

Der Satz ergibt keinen Sinn. Was willst du uns sagen, Astra?

Gruß
Roberto

wtf
24.12.2005, 10:01
Als ich 1987 das erste mal in die DDR einreiste, war ich von den Lebensumständen der Menschen dort schockiert. Lange Schlangen vor Lebensmittelläden, alles grau, die Gebäude in einem unbeschreiblichen Zustand, die Straße hatten Schlaglöcher die an Bombentrichter erinnerten, Polizeistaat mit Überwachungsapparat. Das alles kann man doch nicht so einfach vergessen.


Oh doch, das alles + Mauertote sind längst vergessen und haben einer Ostalgie Platz gemacht ("Es war nicht alles schlecht...Solidarität...Arbeitsplätze...blafase l").

Mir ist es eigentlich egal, ob der linke Abschaum das Land schneller ruiniert als die aktuelle Kuschelkoalition. Das Resultat ist das gleiche: Verarmung der Massen, Flucht der Leistungsträger.