PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!



Esreicht!
15.08.2015, 11:09
Hallo,

während hierzulande Migrantenverbrechen, selbst Raub,Körperverletzung, Vergewaltigung usw. unter den Teppich gekehrt werden bzw. Täter nicht genannt werden, werden in Ungarn vergleichsweise harmlose Flüchtlings-Verbrechen im Fernsehen aufgezeigt:



https://www.youtube.com/watch?v=fgrzrcaYgC4#t=21

Ungarn - Flüchtlinge zerstören Leichenhalle, greifen Essenspenderin an



kd

Dayan
15.08.2015, 11:45
Hallo,

während hierzulande Migrantenverbrechen, selbst Raub,Körperverletzung, Vergewaltigung usw. unter den Teppich gekehrt werden bzw. Täter nicht genannt werden, werden in Ungarn vergleichsweise harmlose Flüchtlings-Verbrechen im Fernsehen aufgezeigt:


kdA Magyarok mas Fabol vanak faragva.=(Ungarn sind aus einem Anderen Holz Geschnitzt!)

ameise
15.08.2015, 18:14
Ich will hinzufügen:Unsere Zigeuner taten das selbe 8 Jahre lang,bis 2010.Die liberale Partei ist aus dem Parlament gefallen(die vertuschten alle verbrechen).Deshalb haben wir von den Migranten angst.An der ende der 90-er Jahren,wollte der jetzige Regierung mehr Medienfläche und die linken sagen-"wenn sie mehr möchten dann sollen sie für sich einen kaufen"(Horn Gy.).Diese Sendung ist nur ein regionales fernsehen Sehbar.Aber im Internet können wir sehr vieles teilen.

arnd
15.08.2015, 18:26
A Magyarok mas Fabol vanak faragva.=(Ungarn sind aus einem Anderen Holz Geschnitzt!)

Mal sehen , ob unsere Medien es wagen die Ungarn jetzt als Nazis zu beschimpfen.

ameise
15.08.2015, 18:51
Wenn jemanden der grenzdorf "Ásotthalom" interessiert über facebook ist es leicht zu folgen:https://www.facebook.com/pages/The-Last-Bastion/873091692764906 in englisch.

Shahirrim
15.08.2015, 18:54
A Magyarok mas Fabol vanak faragva.=(Ungarn sind aus einem Anderen Holz Geschnitzt!)

Hoffen wir, dass die EU sich keine Sanktionen gegen Ungarn leisten kann.

kikkoman
15.08.2015, 18:59
Hoffen wir, dass die EU sich keine Sanktionen gegen Ungarn leisten kann.

Die EU kann sich noch ganz andere Dinge NICHT leisten - und tut sie trotzdem.

Don_Stefano
15.08.2015, 19:00
Die Ungarn werden mir immer symphatischer. Heute kam die Nachricht dass sie jetzt einen Grenzzaun zur Abwehr der Zecken errichten. Das sind wirklich gute Nachrichten - eine Volk das sich wehrt mit einem Präsidenten der genug Mumm in den Knochen hat sich zu wehren. Weiter So!

Shahirrim
15.08.2015, 19:02
Wenn jemanden der grenzdorf "Ásotthalom" interessiert über facebook ist es leicht zu folgen:https://www.facebook.com/pages/The-Last-Bastion/873091692764906 in englisch.

Bist du eigentlich jemand, der Jobbik nahesteht, oder eher dem Orban?

Anita Fasching
15.08.2015, 19:12
Wenn jemanden der grenzdorf "Ásotthalom" interessiert über facebook ist es leicht zu folgen:https://www.facebook.com/pages/The-Last-Bastion/873091692764906 in englisch.

Was steht denn auf der Flagge in deinem Avatar?
Kannst das übersetzen oder ist das zu nazesk?;)

ameise
15.08.2015, 19:16
Alle beide stehen auf der rechten Seite.Ich stehe neben Orban aber es gefällt mir oft was Jobbik sagt.

Shahirrim
15.08.2015, 19:19
Alle beide stehen auf der rechten Seite.Ich stehe neben Orban aber es gefällt mir oft was Jobbik sagt.

Super!

Orban hat ja auch das gesagt:


"Die europäische Linke sieht das Problem der Einwanderung nicht als eine Quelle der Gefahr an, sondern als eine Gelegenheit. Sie glauben..., dass die Eskalation der Einwanderung die nationalen Strukturen extrem schwächen oder sogar eliminieren kann."

Damit hat er alles erkannt!

ameise
15.08.2015, 19:29
Von rechts nach links lesbar "magyarország".Und ich kann es lesen.

Dayan
15.08.2015, 22:55
Hoffen wir, dass die EU sich keine Sanktionen gegen Ungarn leisten kann.Dazu müssten die Geschichte!Ungarn kennen Vor allem die vor Christlichen! Vor allem diendert! vor christlichen! 7-8 Jahrhundert

Dayan
15.08.2015, 23:02
Mal sehen , ob unsere Medien es wagen die Ungarn jetzt als Nazis zu beschimpfen.Ungarische Re
giergierung sind Schwachsinnkeine Nazis!.Sie Sind Pattrioten!Sie Schützen ihren Jüdischen Mitbürgern mehr als alle Anderen vorher!En Ungar ist für Schwachsinn nicht zu begeistern!

Dayan
15.08.2015, 23:04
Alle beide stehen auf der rechten Seite.Ich stehe neben Orban aber es gefällt mir oft was Jobbik sagt.Dito aus Israel.Orban Jo!
l!

ErhardWittek
16.08.2015, 00:31
Die Ungarn werden mir immer symphatischer. Heute kam die Nachricht dass sie jetzt einen Grenzzaun zur Abwehr der Zecken errichten. Das sind wirklich gute Nachrichten - eine Volk das sich wehrt mit einem Präsidenten der genug Mumm in den Knochen hat sich zu wehren. Weiter So!
Mir scheint, daß die Ungarn noch zusammenhalten. Ein einiges Volk ist wie eine Speerspitze. Das kann vieles bewirken, auch als Vorbild für andere.

schastar
16.08.2015, 05:26
Ich will hinzufügen:Unsere Zigeuner taten das selbe 8 Jahre lang,bis 2010.Die liberale Partei ist aus dem Parlament gefallen(die vertuschten alle verbrechen).Deshalb haben wir von den Migranten angst.An der ende der 90-er Jahren,wollte der jetzige Regierung mehr Medienfläche und die linken sagen-"wenn sie mehr möchten dann sollen sie für sich einen kaufen"(Horn Gy.).Diese Sendung ist nur ein regionales fernsehen Sehbar.Aber im Internet können wir sehr vieles teilen.

In Ungarn gibt es so manche Siedlung in welcher die Alten noch Deutsch sprechen / sprachen. Ich hätte da mal Weinberge und ein Haus kaufen können, dachte aber warum? Deutschland ist doch toll und ich gehe nie weg.
Sag niemals nie.

ameise
16.08.2015, 05:54
Mir scheint, daß die Ungarn noch zusammenhalten. Ein einiges Volk ist wie eine Speerspitze. Das kann vieles bewirken, auch als Vorbild für andere.


Höchstens 30% der Bevölkerung haltet zusammen."divide et impera".Die letzten 70 Jahre sind im diesen sinne vergangen.Auf den ganzen Welt!
Ich lese vieles auch von anderen sprachen mit Hilfe von googletranslate.Was sehr lange als "conspiration theory" genannt wurde wird wahr als wirkliches conspiration.

ameise
16.08.2015, 08:15
Es kommen immer mehr Menschen aus den EU Staaten nach Ungarn.Aus Deutschland, aus des Niederlanden und sie gehen nur im Sommer oder Weihnachten für höchstens 1 Monat zurück.In kleineren Dörfern kann man Häuser schon für 1-3000€ kaufen.Friedliche-ruhige Gegend.Wie können Migrant im krigsgebieten ihre Häuser/oder was davon übrig geblieben ist um das mehrfache verkaufen?

Seligman
16.08.2015, 08:40
Es kommen immer mehr Menschen aus den EU Staaten nach Ungarn.Aus Deutschland, aus des Niederlanden und sie gehen nur im Sommer oder Weihnachten für höchstens 1 Monat zurück.In kleineren Dörfern kann man Häuser schon für 1-3000€ kaufen.Friedliche-ruhige Gegend.Wie können Migrant im krigsgebieten ihre Häuser/oder was davon übrig geblieben ist um das mehrfache verkaufen?

...meinst du 10-30.000 Euro? Was ja auch noch guenstig waere... Oder stehen die Haeuser im Giftsumpf?

Würfelqualle
16.08.2015, 08:55
Was sagte gestern ein Ungar im Fernsehen ? Den Sozialhilfeschmarotzern in die Beine schießen, wenn sie illegal die ungarische Grenze überschreiten.

ameise
16.08.2015, 09:08
Na ja,es gibt in Ungarn auch Häuser für 1 Millionen € aber es gibt sehr billige-renovierende und mit wenig Infrastruktur ausgebaute:http://goo.gl/F8TQ5t

1€ ist 300HUF wo ich arbeite gibt es mehrere Häuser in diesen preis.(1000-2000€) Kleine und verlassene Häuser.Renovierbar für 2000€.

Dayan
16.08.2015, 09:10
...meinst du 10-30.000 Euro? Was ja auch noch guenstig waere... Oder stehen die Haeuser im Giftsumpf?In Budapest kosten die Häuser so wie in Westeuropa!

ameise
16.08.2015, 09:23
Ja,das stimmt.Es gibt riesigen unterschied zwischen den Hauptstadt und ein 100 Km ferner stehenden Haus.Wenig Arbeitsplätze und niedriges preis.

ErhardWittek
17.08.2015, 00:21
Höchstens 30% der Bevölkerung haltet zusammen."divide et impera".Die letzten 70 Jahre sind im diesen sinne vergangen.Auf den ganzen Welt!
Ich lese vieles auch von anderen sprachen mit Hilfe von googletranslate.Was sehr lange als "conspiration theory" genannt wurde wird wahr als wirkliches conspiration.
Das klingt nicht sehr hoffnungsvoll. Aber vielleicht wendet sich das Blatt, wenn die Völker zu begreifen beginnen, daß der eiserne Zusammenhalt die einzige Chance ist, der westlichen Völkerzerstörungspolitik standzuhalten.

Es ist wahr, daß die Globalisierer schon ziemlich dicht vor ihrem Ziel stehen, die ganze Menschheit unter ihr Joch zu zwingen. Aber es gibt auch die menschliche Natur, die oft erst in allerhöchster Not übermenschliche Kräfte entfaltet. Bei uns in dieser BRD sieht es ja gerade so aus, daß man uns wegen der Negermassen eiskalt enteignen will. Die Schwachen werden sich das wahrscheinlich noch gefallen lassen, aber der harte Kern wird sich bis zum Äußersten dagegen zur Wehr setzen.

Hier laufen zwei gegensätzliche Interessen aufeinander zu und das mit zunehmender Geschwindigkeit. Wenn diese Gewalten aufeinanderprallen, werden wir endlich wissen, ob das abgrundtief Böse oder doch hoffentlich das Gute die Oberhand gewinnen wird.

FranzKonz
17.08.2015, 08:06
Dito aus Israel.Orban Jo!
l!

Und wenn ich anmerke, dass Du ein Rechter bist, nörgelst Du. ;)

black_swan
17.08.2015, 14:19
Hallo,

während hierzulande Migrantenverbrechen, selbst Raub,Körperverletzung, Vergewaltigung usw. unter den Teppich gekehrt werden bzw. Täter nicht genannt werden, werden in Ungarn vergleichsweise harmlose Flüchtlings-Verbrechen im Fernsehen aufgezeigt:


kd

Ich war letzte Woche in Siofok in Ungarn am Balaton. Die dortige Polizei kontrolliert in abständen sogar die Hotels und Pensionen - nach Namen und realisiert einen Datenfahndungsabgleich - weiterhin gehen die Polisten dort mit Hunden auf Streife und kontrollieren Parks und andere Einrichtungen. Ich war in Siofok Urlaub machen, das Publikum hat sehr hohes Niveau...man sieht keine Neger - keine Moslems und die wenigen Zigeuner halten sich zurück...

Bei der Bahnreise von Siofok nach Budapest Deli Bahnhof gab es zwei Polizeistreifen im Regionalzug, am Bahnhof Budapest Deli patrolliert eine freiwilligen Armee oder ähnliches und schaut dort nach dem Rechten, während das normale Bahnpersonal bei der Hitze kostenlos Wasser an die Reisenden verteilt hat.

Schwarzfahren kannst du in Budapest vergessen, sogar vor dem U-Bahneingang wirst Du nach deinem Fahrschein gefragt...wenn ich mir Budapest und Ungarn so ansehe, sehe ich dass dort ein ganz anderes Bild und vor allem andere Sitten vorherschen als wie das in Deutschland der Fall ist...da ist Ordnung und Sauberkeit höchste Pflicht ...schwer zu glauben, dass dieses Land mal unter kommunistischer Herrschaft gewesen ist...Ungarn ist einfach nur Traumhaft !

mick31
17.08.2015, 15:43
Ich war letzte Woche in Siofok in Ungarn am Balaton. Die dortige Polizei kontrolliert in abständen sogar die Hotels und Pensionen - nach Namen und realisiert einen Datenfahndungsabgleich - weiterhin gehen die Polisten dort mit Hunden auf Streife und kontrollieren Parks und andere Einrichtungen. Ich war in Siofok Urlaub machen, das Publikum hat sehr hohes Niveau...man sieht keine Neger - keine Moslems und die wenigen Zigeuner halten sich zurück...

Bei der Bahnreise von Siofok nach Budapest Deli Bahnhof gab es zwei Polizeistreifen im Regionalzug, am Bahnhof Budapest Deli patrolliert eine freiwilligen Armee oder ähnliches und schaut dort nach dem Rechten, während das normale Bahnpersonal bei der Hitze kostenlos Wasser an die Reisenden verteilt hat.

Schwarzfahren kannst du in Budapest vergessen, sogar vor dem U-Bahneingang wirst Du nach deinem Fahrschein gefragt...wenn ich mir Budapest und Ungarn so ansehe, sehe ich dass dort ein ganz anderes Bild und vor allem andere Sitten vorherschen als wie das in Deutschland der Fall ist...da ist Ordnung und Sauberkeit höchste Pflicht ...schwer zu glauben, dass dieses Land mal unter kommunistischer Herrschaft gewesen ist...Ungarn ist einfach nur Traumhaft !

Noch genug Nutten da?

ameise
17.08.2015, 16:06
Ein neues Video in dem bei der neunte Minute ein Migrant englisch spricht: https://www.youtube.com/watch?t=542&v=9Q5y96ViPnA

ameise
17.08.2015, 16:27
Ungarisches Zaun ist antidemokratisch.Bei Calais ist es wegen den "Schutz" der Migranten....Und wir sind EU Skeptiker.Die selbe Geschichte:Ungarn schützt Europa und am ende sticht Europa Ungarn in den rücken. http://goo.gl/W8MvmQ

Shahirrim
17.08.2015, 16:33
Ungarisches Zaun ist antidemokratisch.Bei Calais ist es wegen den "Schutz" der Migranten....Und wir sind EU Skeptiker.Die selbe Geschichte:Ungarn schützt Europa und am ende sticht Europa Ungarn in den rücken. http://goo.gl/W8MvmQ

Die EU hasst alle Völker, die weiß bleiben wollen. Aber die Angelsachsen sind die Ausnahme, die dürfen Sonderregeln machen. Sie haben schließlich den 2. Weltkrieg und den Kalten Krieg gewonnen.

Deswegen darf Australien (auch ein Land der Angelsachsen) auch gegen Masseneinwanderer vorgehen, ohne dass die geballte Hetze der Weltpresse auf das Land einprasselt.

Denn es gehört hierzu:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5f/UKUSA_Map.svg/940px-UKUSA_Map.svg.png

https://de.wikipedia.org/wiki/UKUSA-Vereinbarung

black_swan
17.08.2015, 17:24
https://www.youtube.com/watch?v=dGLbSTjYYE4

Im Gegensatz zu Deutschland haben Migranten in Budapest nix zu lachen, am Bahnhof gibt es regelmässig Razzien der Polizei und die mögen überhaupt keine Migranten schon gar nicht welche ohne Papiere...

Brotzeit
17.08.2015, 19:04
Die EU hasst alle Völker, die weiß bleiben wollen. Aber die Angelsachsen sind die Ausnahme, die dürfen Sonderregeln machen. Sie haben schließlich den 2. Weltkrieg und den Kalten Krieg gewonnen.

Deswegen darf Australien (auch ein Land der Angelsachsen) auch gegen Masseneinwanderer vorgehen, ohne dass die geballte Hetze der Weltpresse auf das Land einprasselt.

Denn es gehört hierzu:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5f/UKUSA_Map.svg/940px-UKUSA_Map.svg.png

https://de.wikipedia.org/wiki/UKUSA-Vereinbarung


England rules!

autochthon
17.08.2015, 19:13
England rules!

Moment.... wo ist meine Morissey-CD.... !? :prost:

Rikimer
17.08.2015, 19:39
England rules!
Du meinst die angelsaechsische Welt fuehrt die gesamte Welt in den Abgrund?

Ungarn scheint mir eins der wenigen Laender in Europa zu sein wo noch Recht und Ordnung herrschen werden, wenn der Rest Europas, vor allem Westeuropa, in Chaos, in Flammen aufgehen werden.

opppa
20.08.2015, 08:18
Du meinst die angelsaechsische Welt fuehrt die gesamte Welt in den Abgrund?

Ungarn scheint mir eins der wenigen Laender in Europa zu sein wo noch Recht und Ordnung herrschen werden, wenn der Rest Europas, vor allem Westeuropa, in Chaos, in Flammen aufgehen werden.

Ob so ein Handeln jetzt angelsächsisch ist oder sonstwie begründet ist, ist mir egal!

Der Fehler, den man in Europa macht, ist die Tatsache, daß man hier versucht, sich mit europäischen Mitteln gegen Menschen aus archaischen Kulturen durchzusetzen.

Die sind aber aus ihrer Heimat (und ihrer Kultur) gewohnt, daß ihnen die Obrigkeit sofort und fühlbar erklärt, wenn ihr Handeln nicht den vorherrschenden Normen entsprochen hat, und daß es für Wiederholungstaten gerne noch mehr Prügel gibt.

:hmm:

black_swan
20.08.2015, 09:34
Ungarisches Zaun ist antidemokratisch.Bei Calais ist es wegen den "Schutz" der Migranten....Und wir sind EU Skeptiker.Die selbe Geschichte:Ungarn schützt Europa und am ende sticht Europa Ungarn in den rücken. http://goo.gl/W8MvmQ

Europa sticht nicht Ungarn in den Rücken sondern höchstens eine gewisse Transatlantiker Elite die in Brüssel sitzt - die US Helfer wollen alles tun um Europa zu zerstören notfals brechen die sogar einen Krieg gegen Russland vom Zaun...

Ich wünsche mir vom Herzen, dass nach Putin in Russland ein starker Mann kommt, der ganz offiziell ein Bündnis mit allen osteuropäischen Ländern eingeht und auch teile von Deutschland in sein Bündnis holt und wir gemeinsam ein WALL gegen Westeuropa aufschlagen um uns vor US Agression und Islam zu schützen.