PDA

Vollständige Version anzeigen : Roland Kaiser = altersdementer Gutmensch



Franko
15.08.2015, 00:35
Aus dem aktuellen Focus #34 ab Seite 51:

http://fs2.directupload.net/images/150815/xd59cohf.jpg

„Ich hatte das Gefühl, dass die Stadt im In- und Ausland falsch dargestellt wurde. Das wollte ich korrigieren: Dresden ist nicht Pegida.“

Am 11. Januar 2015 steht er deshalb vor der Frauenkirche neben Sachsens Landesvater Stanislaw Tillich und wirbt „für Mitmenschlichkeit, Weltoffenheit und für den Dialog miteinander“. Vor 35 000 Leuten spricht Kaiser vom „Mut zur Offenheit“ und von der „Neugier Andersdenkenden gegenüber“. Er appelliert an die Dresdner, stolz zu sein, „dass wir Männern, Frauen und Kindern aus Krisengebieten ein Leben und eine Zukunft in Sicherheit und Freiheit ermöglichen können“. (mit unserem Steuergeld!)

Wenn er mit seinem kleinen Privatflugzeug über Deutschland kreist, erfreut er sich an der Abwechslung am Boden. „Vielfalt“, sagt er, und seine lachbereiten Augen blicken ernst, „Vielfalt ist eine Chance für jedes Land.“

Mit seinen drei Kindern habe er oft über Pegida geredet und sich über deren Verwunderung gefreut: „Die sind aufgewachsen mit Freundinnen, die Kopftuch tragen, mit Klassenkameraden, die kein Schweinefleisch essen dürfen und anders sprechen, denken und handeln als sie. Für meine Kinder ist das völlig normal. Ist das nicht wunderbar?“

Was für ein A.............

Van der Graf Generator
15.08.2015, 04:49
Der nächste Grund, die brd zu hassen. Ich mag einfach nichts, was unterwürfig ist und meinen Kindern die Chance auf ein anständiges Leben nehmen will-

Bruddler
15.08.2015, 05:46
Roland Kaiser, lange nichts mehr von ihm gehört, wollte er sich etwa wieder "in's Gespräch " bringen ?! :hmm:

Narrenschiffer
15.08.2015, 05:59
Braucht er vielleicht Geld?

Sathington Willoughby
15.08.2015, 09:30
Aus dem aktuellen Focus #34 ab Seite 51:

http://fs2.directupload.net/images/150815/xd59cohf.jpg

„Ich hatte das Gefühl, dass die Stadt im In- und Ausland falsch dargestellt wurde. Das wollte ich korrigieren: Dresden ist nicht Pegida.“

Am 11. Januar 2015 steht er deshalb vor der Frauenkirche neben Sachsens Landesvater Stanislaw Tillich und wirbt „für Mitmenschlichkeit, Weltoffenheit und für den Dialog miteinander“. Vor 35 000 Leuten spricht Kaiser vom „Mut zur Offenheit“ und von der „Neugier Andersdenkenden gegenüber“. Er appelliert an die Dresdner, stolz zu sein, „dass wir Männern, Frauen und Kindern aus Krisengebieten ein Leben und eine Zukunft in Sicherheit und Freiheit ermöglichen können“. (mit unserem Steuergeld!)

Wenn er mit seinem kleinen Privatflugzeug über Deutschland kreist, erfreut er sich an der Abwechslung am Boden. „Vielfalt“, sagt er, und seine lachbereiten Augen blicken ernst, „Vielfalt ist eine Chance für jedes Land.“

Mit seinen drei Kindern habe er oft über Pegida geredet und sich über deren Verwunderung gefreut: „Die sind aufgewachsen mit Freundinnen, die Kopftuch tragen, mit Klassenkameraden, die kein Schweinefleisch essen dürfen und anders sprechen, denken und handeln als sie. Für meine Kinder ist das völlig normal. Ist das nicht wunderbar?“

Was für ein A.............

...und die Ungläubige hassen, die sich verschleiern müssen, um nicht von ihrer Familie ehrengemordet zu werden, die nach den Regeln des tiefsten Mittelalters leben müssen, die kaumEinblicke in ein modernes Leben bekommen,weil nur im Koran die Wahrheit steht...
Wirklich ganz toll, Herr Kaiser. :(

Truitte
15.08.2015, 09:49
Roland Kaiser, lange nichts mehr von ihm gehört, wollte er sich etwa wieder "in's Gespräch " bringen ?! :hmm:
auf den Zug springen immer mehr der sogenannten "Prominenten" auf:
Doch jetzt bekommt Til Schweiger auch weitere Unterstützung. Nach Heino, diese schwarz-braune Haselnuss, meldet sich nun das Fruchtbonbon mit der toten Hose – Campino – zu Wort.
Gegenüber der „Aargauer Zeitung“ sagte er: „Dieser Hass kann zur Mainstream-Gesinnung werden. Sprüche, die bisher tabu waren, werden plötzlich gesellschaftsfähig, ohne dass jemand aufschreit.“ Alle seien gefordert, dagegen zu halten, so der Musiker. „Wir als Gesellschaft müssen bei dieser Thematik rationaler sein“
Weiter sagte er:

„Alle reden bei uns in Deutschland immer davon, dass wir die Dummen sind, die alle aufnehmen müssen. Aber man muss das mal in Relation zu unserem Wohlstand und unserer Größe setzen, dann sieht das alles schon ganz anders aus.“
Was das Campino nicht bdeachte ist, dass Europa nicht in Wohlstand schwimmt, sondern diesen Wohlstand durch Schulden aufbaute und nun dabei ist den Wohlstand zum Wohle des Euro zu opfern.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/08/15/wer-vor-fluechtlingshetze-warnt-verdient-millionen-nebenher/

Silencer
15.08.2015, 09:52
Er, der Roland und seine Kinder wissen wahrscheinlich nicht dass sie in den Augen ihrer muslimischen "Freunde" als unrein/schmutzig gelten. Mir reicht diese Museleinstellung voll aus um es ihnen mit der gleichen Münze zurück zu zahlen. Sie nehmen nichts von mir - ich nehme nichts von ihnen, obwohl sie mir andauernd ihren Fraß geben/schenken wollen. Das macht sie wahnsinnig! Nur so kapieren sie (oder auch nicht), dass mit ihrer religiösen Einstellung etwas nicht stimmt. Auch meine Freundschaften mit Museln sind schon auf diese Weise in die Brüche gegangen, aber ich lasse mich nicht verbiegen. Handlungen nach religiösen Kriterien kann ich nicht akzeptieren, egal seitens welcher Religion. Wer glaubt weiß nichts und ist meistens dumm.

Esreicht!
15.08.2015, 10:09
auf den Zug springen immer mehr der sogenannten "Prominenten" auf:
Doch jetzt bekommt Til Schweiger auch weitere Unterstützung. Nach Heino, diese schwarz-braune Haselnuss, meldet sich nun das Fruchtbonbon mit der toten Hose – Campino – zu Wort.
Gegenüber der „Aargauer Zeitung“ sagte er: „Dieser Hass kann zur Mainstream-Gesinnung werden. Sprüche, die bisher tabu waren, werden plötzlich gesellschaftsfähig, ohne dass jemand aufschreit.“ Alle seien gefordert, dagegen zu halten, so der Musiker. „Wir als Gesellschaft müssen bei dieser Thematik rationaler sein“
Weiter sagte er:

„Alle reden bei uns in Deutschland immer davon, dass wir die Dummen sind, die alle aufnehmen müssen. Aber man muss das mal in Relation zu unserem Wohlstand und unserer Größe setzen, dann sieht das alles schon ganz anders aus.“
Was das Campino nicht bdeachte ist, dass Europa nicht in Wohlstand schwimmt, sondern diesen Wohlstand durch Schulden aufbaute und nun dabei ist den Wohlstand zum Wohle des Euro zu opfern.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/08/15/wer-vor-fluechtlingshetze-warnt-verdient-millionen-nebenher/

bei Campino wunderts mich nicht:




Düsseldorf
Campino in der Synagoge

Gemeinde ehrte Tote Hosen und Pianist Thomas Leander mit der Josef-Neuberger-Medaille
12.10.2014 – von Zlatan AlihodzicZlatan Alihodzic

Campino mit Kippa und ein kleines Konzert vor dem Toraschrein: In der vergangenen Woche wurde in der Synagoge der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf die Josef-Neuberger-Medaille verliehen. Ausgezeichnet wurden der Musikprofessor Thomas Leander von der Robert-Schumann-Hochschule und die Band Die Toten Hosen. Gemeinsam mit jungen Musikern der Hochschule hatten sie im vergangenen Jahr bei drei Konzerten Werke gespielt, die von den Nationalsozialisten als »entartet« diffamiert worden waren. ...

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/20403


Mehr braucht man nicht zu wissen, um Campinos antideutsche Haltung zu verstehen!



kd

gurkenschorsch
15.08.2015, 10:14
Vielleicht litt er aufgrund seiner Lungenkrankheit lange Jahre unter Sauerstoffmangel. Das kann sich ja bekanntlich negativ auf das Gehirn auswirken.

autochthon
15.08.2015, 10:17
...und die Ungläubige hassen, die sich verschleiern müssen, um nicht von ihrer Familie ehrengemordet zu werden, die nach den Regeln des tiefsten Mittelalters leben müssen, die kaumEinblicke in ein modernes Leben bekommen,weil nur im Koran die Wahrheit steht...
Wirklich ganz toll, Herr Kaiser. :(

Ach was. die Zahl derer(!) liegt doch im Promillebereich (schönes Wortspiel in Bezug auf Hr. Kaiser) und ist nun wirklich zu vernachlässigen.... :D

marcus1011
15.08.2015, 10:24
Vielleicht litt er aufgrund seiner Lungenkrankheit lange Jahre unter Sauerstoffmangel. Das kann sich ja bekanntlich negativ auf das Gehirn auswirken.

Ich denke eher mal das die von ihm besungenen "7 Fässer Wein" ihre Spuren hinterlassen haben. Prost :D

herberger
15.08.2015, 10:36
Der ehemalige Autoverkäufer ist sehr anpassungsfähig wie es diese Tätigkeit verlangt.

Sathington Willoughby
15.08.2015, 10:45
auf den Zug springen immer mehr der sogenannten "Prominenten" auf:
Doch jetzt bekommt Til Schweiger auch weitere Unterstützung. Nach Heino, diese schwarz-braune Haselnuss, meldet sich nun das Fruchtbonbon mit der toten Hose – Campino – zu Wort.
Gegenüber der „Aargauer Zeitung“ sagte er: „Dieser Hass kann zur Mainstream-Gesinnung werden. Sprüche, die bisher tabu waren, werden plötzlich gesellschaftsfähig, ohne dass jemand aufschreit.“ Alle seien gefordert, dagegen zu halten, so der Musiker. „Wir als Gesellschaft müssen bei dieser Thematik rationaler sein“
Weiter sagte er:

„Alle reden bei uns in Deutschland immer davon, dass wir die Dummen sind, die alle aufnehmen müssen. Aber man muss das mal in Relation zu unserem Wohlstand und unserer Größe setzen, dann sieht das alles schon ganz anders aus.“
Was das Campino nicht bdeachte ist, dass Europa nicht in Wohlstand schwimmt, sondern diesen Wohlstand durch Schulden aufbaute und nun dabei ist den Wohlstand zum Wohle des Euro zu opfern.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/08/15/wer-vor-fluechtlingshetze-warnt-verdient-millionen-nebenher/

Tja, wären wir rational, würden wir kaum Leute aufnehmen und versuchen, die Altbestände loszuwerden.
Afrikaner nach Afrika, Türken in die Türkei, Araber nach Arabien, dann wäre unser Land wieder lebenswert.

Und wo ist ein Zusammenhang zwischen Wohlstand und dem Zwang, Fremde Faulpelze aufzunehmen? Campino ist und bleibt ein SSler (Salon-Sozialist).
Wenn das umgesetzt werden würde, würde innerhalb kurzer Zeit niemand mehr fleißig sein, denn die Früchte des Erfolges würden nur an Faulpelze verteilt werden, zusätzlich noch der Acker, auf dem die Ernte eingebracht wird.

Hay
15.08.2015, 10:58
Aus dem aktuellen Focus #34 ab Seite 51:

http://fs2.directupload.net/images/150815/xd59cohf.jpg

„Ich hatte das Gefühl, dass die Stadt im In- und Ausland falsch dargestellt wurde. Das wollte ich korrigieren: Dresden ist nicht Pegida.“

Am 11. Januar 2015 steht er deshalb vor der Frauenkirche neben Sachsens Landesvater Stanislaw Tillich und wirbt „für Mitmenschlichkeit, Weltoffenheit und für den Dialog miteinander“. Vor 35 000 Leuten spricht Kaiser vom „Mut zur Offenheit“ und von der „Neugier Andersdenkenden gegenüber“. Er appelliert an die Dresdner, stolz zu sein, „dass wir Männern, Frauen und Kindern aus Krisengebieten ein Leben und eine Zukunft in Sicherheit und Freiheit ermöglichen können“. (mit unserem Steuergeld!)

Wenn er mit seinem kleinen Privatflugzeug über Deutschland kreist, erfreut er sich an der Abwechslung am Boden. „Vielfalt“, sagt er, und seine lachbereiten Augen blicken ernst, „Vielfalt ist eine Chance für jedes Land.“

Mit seinen drei Kindern habe er oft über Pegida geredet und sich über deren Verwunderung gefreut: „Die sind aufgewachsen mit Freundinnen, die Kopftuch tragen, mit Klassenkameraden, die kein Schweinefleisch essen dürfen und anders sprechen, denken und handeln als sie. Für meine Kinder ist das völlig normal. Ist das nicht wunderbar?“

Was für ein A.............


Vielleicht kann man die Welt erst so sehen, wenn man mit seinem kleinen Privatflugzeug über Deutschland kreist.

(Aus der Luft sieht bekanntlich alles schöner aus! Die Frage ist nur, wie er Deutschland sehen würde, wenn er nicht mehr mit seinem kleinen Privatflugzeug..... weil er sich dieses nicht mehr leisten kann)

Hayden
15.08.2015, 11:05
Vielleicht kann man die Welt erst so sehen, wenn man mit seinem kleinen Privatflugzeug über Deutschland kreist.

(Aus der Luft sieht bekanntlich alles schöner aus! Die Frage ist nur, wie er Deutschland sehen würde, wenn er nicht mehr mit seinem kleinen Privatflugzeug..... weil er sich dieses nicht mehr leisten kann)

Überhaupt finde ich es sehr interessant aus dem Flugzeug Vielfalt zu erkennen. Wer weiß was er da für Zeug nimmt bevor er über den Wolken segelt,aber es scheint zuviel zu sein...

Antisozialist
15.08.2015, 11:13
Aus dem aktuellen Focus #34 ab Seite 51:

http://fs2.directupload.net/images/150815/xd59cohf.jpg

„Ich hatte das Gefühl, dass die Stadt im In- und Ausland falsch dargestellt wurde. Das wollte ich korrigieren: Dresden ist nicht Pegida.“

Am 11. Januar 2015 steht er deshalb vor der Frauenkirche neben Sachsens Landesvater Stanislaw Tillich und wirbt „für Mitmenschlichkeit, Weltoffenheit und für den Dialog miteinander“. Vor 35 000 Leuten spricht Kaiser vom „Mut zur Offenheit“ und von der „Neugier Andersdenkenden gegenüber“. Er appelliert an die Dresdner, stolz zu sein, „dass wir Männern, Frauen und Kindern aus Krisengebieten ein Leben und eine Zukunft in Sicherheit und Freiheit ermöglichen können“. (mit unserem Steuergeld!)

Wenn er mit seinem kleinen Privatflugzeug über Deutschland kreist, erfreut er sich an der Abwechslung am Boden. „Vielfalt“, sagt er, und seine lachbereiten Augen blicken ernst, „Vielfalt ist eine Chance für jedes Land.“

Mit seinen drei Kindern habe er oft über Pegida geredet und sich über deren Verwunderung gefreut: „Die sind aufgewachsen mit Freundinnen, die Kopftuch tragen, mit Klassenkameraden, die kein Schweinefleisch essen dürfen und anders sprechen, denken und handeln als sie. Für meine Kinder ist das völlig normal. Ist das nicht wunderbar?“

Was für ein A.............

Wenn wir reichlich Orientalen, Afrikaner und Zigeuner aufnehmen, wird Herr Kaiser irgendwann von seinem Privatflugzeug nur noch Menschen sehen, die in ihrem eigenem Müll faul herumlungern oder mit Ziegenherden herumziehen.

Galadwen
15.08.2015, 11:19
Der soll mal lieber einen Spaziergang durch die Zeltstadt in Dresden machen wenn gerade wieder Meisterschaft im Möbelwurf ist.
Mal sehen ob er dann immer noch "herrlich, herrlich" ruft wenn er einen Stuhl vor die hohle Birne geworfen bekommt.

Hay
15.08.2015, 11:30
Überhaupt finde ich es sehr interessant aus dem Flugzeug Vielfalt zu erkennen. Wer weiß was er da für Zeug nimmt bevor er über den Wolken segelt,aber es scheint zuviel zu sein...

Wenn du aus einem Flugzeug auf Deutschland schaust, siehst du keine Schlaglöcher, keinen Müll, keine Afrikaner und keine Salafisten, es sieht alles so nett aus. Und in diesen Höhen riecht auch nichts und du stehst nicht im Stau und alles ist so schön.

Über den Wolken

Wind Nord/Ost, Startbahn null-drei
Bis hier hör' ich die Motoren
Wie ein Pfeil zieht sie vorbei
Und es dröhnt in meinen Ohren
Und der nasse Asphalt bebt
Wie ein Schleier staubt der Regen
Bis sie abhebt und sie schwebt
Der Sonne entgegen

Über den Wolken
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein

Ich seh' ihr noch lange nach
Seh' sie die Wolken erklimmen
Bis die Lichter nach und nach
Ganz im Regengrau verschwimmen
Meine Augen haben schon
Jenen winz'gen Punkt verloren
Nur von fern' klingt monoton
Das Summen der Motoren

Über den Wolken
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein


https://www.youtube.com/watch?v=0IIm_yl8qh0

pixelschubser
15.08.2015, 11:39
Überhaupt finde ich es sehr interessant aus dem Flugzeug Vielfalt zu erkennen. Wer weiß was er da für Zeug nimmt bevor er über den Wolken segelt,aber es scheint zuviel zu sein...

Da fällt mir ein anderer Schlager ein:

Über den Wolken
Muss die Blödheit wohl grenzenlos sein...

Hayden
15.08.2015, 13:12
Da fällt mir ein anderer Schlager ein:

Über den Wolken
Muss die Blödheit wohl grenzenlos sein...

Und wenn er zuhause landet und die Nachrichten ließt geht es bei ihn so im Kopf vor :
50806

Veruschka
15.08.2015, 13:17
Der nächste Grund, die brd zu hassen. Ich mag einfach nichts, was unterwürfig ist und meinen Kindern die Chance auf ein anständiges Leben nehmen will-
Ja mei, da hilft nur eins: Koffer packen und ein Ticket in den Ural buchen: ONE WAY
Servus!

Bruddler
15.08.2015, 15:16
auf den Zug springen immer mehr der sogenannten "Prominenten" auf:
Doch jetzt bekommt Til Schweiger auch weitere Unterstützung. Nach Heino, diese schwarz-braune Haselnuss, meldet sich nun das Fruchtbonbon mit der toten Hose – Campino – zu Wort.
Gegenüber der „Aargauer Zeitung“ sagte er: „Dieser Hass kann zur Mainstream-Gesinnung werden. Sprüche, die bisher tabu waren, werden plötzlich gesellschaftsfähig, ohne dass jemand aufschreit.“ Alle seien gefordert, dagegen zu halten, so der Musiker. „Wir als Gesellschaft müssen bei dieser Thematik rationaler sein“
Weiter sagte er:

„Alle reden bei uns in Deutschland immer davon, dass wir die Dummen sind, die alle aufnehmen müssen. Aber man muss das mal in Relation zu unserem Wohlstand und unserer Größe setzen, dann sieht das alles schon ganz anders aus.“
Was das Campino nicht bdeachte ist, dass Europa nicht in Wohlstand schwimmt, sondern diesen Wohlstand durch Schulden aufbaute und nun dabei ist den Wohlstand zum Wohle des Euro zu opfern.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/08/15/wer-vor-fluechtlingshetze-warnt-verdient-millionen-nebenher/

Kann man ein Land wie die BRD als "reich" bezeichnen, obwohl dieses Land >2Billionen Euro Schulden hat ? :hmm:

pixelschubser
15.08.2015, 17:27
Und wenn er zuhause landet und die Nachrichten ließt geht es bei ihn so im Kopf vor :
50806

Ich denke eher, dass den Mann das alles rundrum gar nicht interessiert. PR-Masche wie bei Campino und Co..

Rüganer
15.08.2015, 17:30
Ja mei, da hilft nur eins: Koffer packen und ein Ticket in den Ural buchen: ONE WAY
Servus!

Du bist ja hart. :D
Hättest du das damals auch zu Sophie Scholl gesagt? ;)

Shahirrim
15.08.2015, 17:31
Ja mei, da hilft nur eins: Koffer packen und ein Ticket in den Ural buchen: ONE WAY
Servus!

Ganz schön rassistisch.

Veruschka
15.08.2015, 17:45
Du bist ja hart. :D
Hättest du das damals auch zu Sophie Scholl gesagt? ;)
Au weia, du verteidigst wirklich den Falschen.
Na ja....

Rüganer
15.08.2015, 17:49
Au weia, du verteidigst wirklich den Falschen.
Na ja....

Ich verteidige niemanden. Das war ganz allgemein gefragt.

Rüganer
15.08.2015, 17:51
Ganz schön rassistisch.

Ja mei. :haha: