PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Polizeiwache muss wegen Asylanten geräumt werden.



latinroad
14.08.2015, 21:01
Jetzt triff die Asylantenflut auch die Polizisten. In Thüringen musste jetzt eine Polizeiwache für Asylanten platz machen. Das Land macht Druck !!!


http://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizeiwache-wird-zum-fluechtlingsheim-42187000.bild.html

Gärtner
14.08.2015, 21:23
Das nenne ich mal konsequentes Handeln. Erst wird die Polizei durch miserable Ausrüstung und ständigen Personalabbau demoralisiert, bis sie sich in immer mehr No-Go-Areas nicht mehr hineintraut. Und nun der nächste Schritt: was ein potentieller krimineller Brennpunkt werden könnte, darf natürlich nicht durch Polizeipräsenz in seiner Entwicklung behindert werden.

~~~

"Though this be madness, yet there is method in 't"
Ist es auch Wahnsinn, hat es doch Methode

Shakespeare

Geronimo
14.08.2015, 21:28
Das nenne ich mal konsequentes Handeln. Erst wird die Polizei durch miserable Ausrüstung und ständigen Personalabbau demoralisiert, bis sie sich in immer mehr No-Go-Areas nicht mehr hineintraut. Und nun der nächste Schritt: was ein potentieller krimineller Brennpunkt werden könnte, darf natürlich nicht durch Polizeipräsenz in seiner Entwicklung behindert werden.

~~~

"Though this be madness, yet there is method in 't"
Ist es auch Wahnsinn, hat es doch Methode

Shakespeare

Aber genau DAS wird ja immer noch von den Systemgläubigen geleugnet. Alles nur Zufälle. Neeeeein....kein Plan dahinter. So was macht der Staat BRD nicht. So wie er auch keine Morde 10 Jahre bestenfalls vertuscht, wenn nicht gar angestiftet hat. So wie er auch transparent in der NSA-Geschichte agiert. Und und und.......

Dann wundern sich diese Halunken über VT´s. *Kopfschüttel*

pixelschubser
14.08.2015, 21:30
Jetzt triff die Asylantenflut auch die Polizisten. In Thüringen musste jetzt eine Polizeiwache für Asylanten platz machen. Das Land macht Druck !!!


http://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizeiwache-wird-zum-fluechtlingsheim-42187000.bild.html

Vielen Dank Herr Ramelow!

Krabat
14.08.2015, 21:31
Mal abwarten was noch alles geräumt wird, wenn erst mal der Winter kommt. Die Schläge gegen das Volk werden noch weitaus härter und brutaler werden.

Pillefiz
14.08.2015, 21:32
köstlich!! Die Asylis verjagen die Bullerei! Dann kanns ja richtig ungestört rund gehen mit der Bereicherung

Klopperhorst
14.08.2015, 21:36
Vielen Dank Herr Ramelow!

Finde ich gut. Thüringen muss richtig ausgetauscht werden.
Das Land braucht dringend ein paar Hunderttausend Afroorientalen. Es gibt noch zu viele Weiße dort.
Bedankt euch bei den Gutmenschen, die den Roten wählten. Obwohl ein CDU-Kaspar genauso gehandelt hätte.

Diese Thüringer Band hatte den richtigen Riecher.


https://www.youtube.com/watch?v=o5j2Bn6WfhU

---

arnd
14.08.2015, 21:40
Das nenne ich mal konsequentes Handeln. Erst wird die Polizei durch miserable Ausrüstung und ständigen Personalabbau demoralisiert, bis sie sich in immer mehr No-Go-Areas nicht mehr hineintraut. Und nun der nächste Schritt: was ein potentieller krimineller Brennpunkt werden könnte, darf natürlich nicht durch Polizeipräsenz in seiner Entwicklung behindert werden.

~~~

"Though this be madness, yet there is method in 't"
Ist es auch Wahnsinn, hat es doch Methode

Shakespeare

Viele Thüringer haben auch die SED gewählt . Die Mehrheit der Thüringer scheint also die Politik der Kommunisten zu befürworten.

equivalent
14.08.2015, 21:46
Jetzt triff die Asylantenflut auch die Polizisten. In Thüringen musste jetzt eine Polizeiwache für Asylanten platz machen. Das Land macht Druck !!!


http://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizeiwache-wird-zum-fluechtlingsheim-42187000.bild.html

Sie wird wohl jeden treffen. Wir müssen begreifen, dass wir als Deutsche leider nicht mehr in Deutschland willkommen sind. Als Deutscher ist man ein ungebetener Gast in Deutschland. Jemand der eigentlich gar kein Recht hat in diesem Land zu sein. Das einzige Recht das wir hier haben ist durch unsere Arbeit für andere Anschaffen zu gehen. Es wird vielleicht einmal so kommen, dass denjenigen Bio-Deutschen, die durch Alter, Krankheit oder sonstiges nicht mehr zum anschaffen fähig sind mit Druck nahegelegt wird, dieses Land doch schnell zu verlassen. Deutschland ist ein wunderbares Land, solange man kein Deutscher ist.

Pillefiz
14.08.2015, 21:51
Viele Thüringer haben auch die SED gewählt . Die Mehrheit der Thüringer scheint also die Politik der Kommunisten zu befürworten.

es ist völlig egal, wen man wählt. Es gibt nur Pest oder Cholera

Geronimo
14.08.2015, 21:52
es ist völlig egal, wen man wählt. Es gibt nur Pest oder Cholera

Doch. Jetzt haben wir eine Alternative.

pixelschubser
14.08.2015, 21:52
Finde ich gut. Thüringen muss richtig ausgetauscht werden.
Das Land braucht dringend ein paar Hunderttausend Afroorientalen. Es gibt noch zu viele Weiße dort.
Bedankt euch bei den Gutmenschen, die den Roten wählten. Obwohl ein CDU-Kaspar genauso gehandelt hätte.

Diese Thüringer Band hatte den richtigen Riecher.


https://www.youtube.com/watch?v=o5j2Bn6WfhU

---

Manchmal muss es erst richtig schlimm werden, bevor es besser wird! Mit nem nassen Schwamm die Tafel abwischen!

Pillefiz
14.08.2015, 21:53
Doch. Jetzt haben wir eine Alternative.

erzähl :popcorn:

Geronimo
14.08.2015, 21:55
erzähl :popcorn:

Die AfD ohne Lucke. Für mich persönlich der letzte Versuch einer friedlichen Änderung.

Grenzer
14.08.2015, 21:57
Jetzt triff die Asylantenflut auch die Polizisten. In Thüringen musste jetzt eine Polizeiwache für Asylanten platz machen. Das Land macht Druck !!!


http://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizeiwache-wird-zum-fluechtlingsheim-42187000.bild.html

Hat sich der Verfassungs-Schutz nicht gerade in Berlin ein riesiges Gebäude bauen lassen ??
Ja ,- genau das , wo schon die Armaturen geklaut wurden und die Bude unter Wasser stand...
Ich meine ja nur ,- dort könnte man den nächsten Asylantenschub ja auch mal gut unterbringen !
Wer braucht schon noch den Verfassungschutz... :crazy:

Pillefiz
14.08.2015, 21:57
Die AfD ohne Lucke. Für mich persönlich der letzte Versuch einer friedlichen Änderung.

die werden auch nie über die Hürde kommen. Ganz abgesehen davon, dass der Name verbrannt ist

Grenzer
14.08.2015, 21:59
die werden auch nie über die Hürde kommen. Ganz abgesehen davon, dass der Name verbrannt ist

Ich denke eher ,- die werden von den Wahlfälschern nicht über die Hürde gelassen werden...

arnd
14.08.2015, 21:59
es ist völlig egal, wen man wählt. Es gibt nur Pest oder Cholera

Wähle die AfD und wenn du der auch nicht traust ,dann wähle irgend eine kleine Partei ,egal welche , aber gehe zur Wahl . Das ist simple Prozentrechnung .Je höher die Wahlbeteiligung und je weniger Stimmen die etablierten Parteien bekommen ,desto größer ist die Chance auf Veränderung . Mit Wahlboykott unterstützt du letztendlich die etablierten Nichtsnutze im Bundestag oder im Landtag.

Pillefiz
14.08.2015, 22:00
Wähle die AfD und wenn du der auch nicht traust ,dann wähle irgend eine kleine Partei ,egal welche , aber gehe zur Wahl . Das ist simple Prozentrechnung .Je höher die Wahlbeteiligung und je weniger Stimmen die etablierten Parteien bekommen ,desto größer ist die Chance auf Veränderung . Mit Wahlboykott unterstützt du letztendlich die etablierten Nichtsnutze im Bundestag oder im Landtag.

ich weiss das :ja:

Pillefiz
14.08.2015, 22:01
Hat sich der Verfassungs-Schutz nicht gerade in Berlin ein riesiges Gebäude bauen lassen ??
Ja ,- genau das , wo schon die Armaturen geklaut wurden und die Bude unter Wasser stand...
Ich meine ja nur ,- dort könnte man den nächsten Asylantenschub ja auch mal gut unterbringen !
Wer braucht schon noch den Verfassungschutz... :crazy:

da ist auch noch was frei
http://politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=8056273&viewfull=1#post8056273

arnd
14.08.2015, 22:02
ich weiss das :ja:

na Gott sei dank . Hoffentlich begreift auch die Mehrheit unserer Bevölkerung diese Logik .

Pillefiz
14.08.2015, 22:09
na Gott sei dank . Hoffentlich begreift auch die Mehrheit unserer Bevölkerung diese Logik .

sehr wahrscheinlich nicht. Die meisten denken noch immer, wenn sie lustige Bilder auf den Wahlzettel malen, hätten sie sich der Stimme enthalten. Die einfachsten Grundregeln sind den deutschen Bürgern unbekannt

Shahirrim
14.08.2015, 22:17
Jetzt triff die Asylantenflut auch die Polizisten. In Thüringen musste jetzt eine Polizeiwache für Asylanten platz machen. Das Land macht Druck !!!


http://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizeiwache-wird-zum-fluechtlingsheim-42187000.bild.html

Der Winter ist ja zu kalt und der Sommer zu heiß zum abschieben (kein Scherz, ich hab schon gehört, dass es Negern in der BRD zu heiß ist :haha:). Im Herbst wird es jetzt stürmisch, da wird Thüringen ja auch nicht abschieben können.

Shahirrim
14.08.2015, 22:25
es ist völlig egal, wen man wählt. Es gibt nur Pest oder Cholera

Oh nein, es gibt PRO-Deutsche Parteien, dazu muss man sich nicht einmal besonders mutig verhalten, wenn man sie wählt. Aber manche Sklaven stehen so sehr auf ihre geistigen Ketten, dass sie Angst haben, sie zu verlieren.

Antizion77
14.08.2015, 22:26
Jetzt triff die Asylantenflut auch die Polizisten. In Thüringen musste jetzt eine Polizeiwache für Asylanten platz machen. Das Land macht Druck !!!


http://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizeiwache-wird-zum-fluechtlingsheim-42187000.bild.html


Da handelt das Land etwas zu kurzsichtig! Man sollte die Dienstuniformen der Polizisten direkt an die Asylanten weiterreichen, schließlich taugt der deutsche Durchschnittspolizist gerade dazu die Politesse im Urlaub zu verteten!

latrop
14.08.2015, 22:27
Hat sich der Verfassungs-Schutz nicht gerade in Berlin ein riesiges Gebäude bauen lassen ??
Ja ,- genau das , wo schon die Armaturen geklaut wurden und die Bude unter Wasser stand...
Ich meine ja nur ,- dort könnte man den nächsten Asylantenschub ja auch mal gut unterbringen !
Wer braucht schon noch den Verfassungschutz... :crazy:


Der Name ''Verfassungsschutz'' ist doch schon ein Witz, wo wir doch keine Verfassung haben .

Frontferkel
14.08.2015, 22:31
Das nenne ich mal konsequentes Handeln. Erst wird die Polizei durch miserable Ausrüstung und ständigen Personalabbau demoralisiert, bis sie sich in immer mehr No-Go-Areas nicht mehr hineintraut. Und nun der nächste Schritt: was ein potentieller krimineller Brennpunkt werden könnte, darf natürlich nicht durch Polizeipräsenz in seiner Entwicklung behindert werden.

~~~

"Though this be madness, yet there is method in 't"
Ist es auch Wahnsinn, hat es doch Methode

Shakespeare

Du nennst es konsequentes Handeln , ich nenne es ideologische Planwirtschaft . Dürfte wohl das selbe sein . Auf jedenfall steckt Methode dahinter , denn die ist zu auffällig um aus der Not geboren zu sein .

Nanu
14.08.2015, 22:35
Jetzt triff die Asylantenflut auch die Polizisten. In Thüringen musste jetzt eine Polizeiwache für Asylanten platz machen. Das Land macht Druck !!!


http://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizeiwache-wird-zum-fluechtlingsheim-42187000.bild.html
Hmm, wenn es da keine Büttel mehr gibt, kann man in Thüringen auch mal falsch parken. Gar nicht so eine schlechte Entwicklung.

Multiplex
14.08.2015, 22:37
Da handelt das Land etwas zu kurzsichtig! Man sollte die Dienstuniformen der Polizisten direkt an die Asylanten weiterreichen, schließlich taugt der deutsche Durchschnittspolizist gerade dazu die Politesse im Urlaub zu verteten!
Sehe ich auch so. Mit richtigen Polizisten wäre es dazu niemals gekommen. Würde mich nicht wundern, wenn die ihre Uniformen und Dienstwaffen den Asylbetrügern auch gleich überlassen.

Frontferkel
14.08.2015, 22:38
köstlich!! Die Asylis verjagen die Bullerei! Dann kanns ja richtig ungestört rund gehen mit der Bereicherung

Könnte , ich sage könnte sich auch bitter rächen . Nämlich wenn den Polizisten in absehbarer Zeit mal der Kragen platzt . Wer einige PB kennt . weiß um die Stimmung in der Truppe . Die sind nämlich nicht alle auf der Seite der Volksverräter und auf der , der rotgrünen Gutmenschen schon gar nicht .

Geronimo
14.08.2015, 22:39
Sehe ich auch so. Mit richtigen Polizisten wäre es dazu niemals gekommen. Würde mich nicht wundern, wenn die ihre Uniformen und Dienstwaffen den Asylbetrügern auch gleich überlassen.

Warum fütterst du diesen Troll?

Nanu
14.08.2015, 22:40
Könnte , ich sage könnte sich auch bitter rächen . Nämlich wenn den Polizisten in absehbarer Zeit mal der Kragen platzt . Wer einige PB kennt . weiß um die Stimmung in der Truppe . Die sind nämlich nicht alle auf der Seite der Volksverräter und auf der , der rotgrünen Gutmenschen schon gar nicht .Im Westen sind die Büttel allerdings voll auf Linie. Besonders die etwas höheren Ränge.

Muninn
14.08.2015, 22:41
Die Polizeistelle in Lobenstein wird geschlossen und Schleiz soll die Aufgaben übernehmen.

Zwischen Schleiz und Lobenstein liegen ja nur 30km .

Den Notruf zu wählen ist im Falle des Falles also sinnlos.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/712wawufkML._SX425_.jpg

Frontferkel
14.08.2015, 22:44
Im Westen sind die Büttel allerdings voll auf Linie. Besonders die etwas höheren Ränge.

Denkst Du . Ich weiß da etwas anderes , kann ich aber leider nicht posten , da ich etwas ins Detail gehen müsste .

Deutschmann
14.08.2015, 22:47
Hmm, wenn es da keine Büttel mehr gibt, kann man in Thüringen auch mal falsch parken. Gar nicht so eine schlechte Entwicklung.

Vergiss es. Da wird keine abgezogen.

Nanu
14.08.2015, 22:48
Denkst Du . Ich weiß da etwas anderes , kann ich aber leider nicht posten , da ich etwas ins Detail gehen müsste .Würde mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen. Zumindest die drei Büttel, die ich kenne, sind allerdings absolut maingestreamt und im Übrigen eifrige SPIEGEL und ZEIT Leser. Das was sie da lesen, beten sie nach und halten es für ihre eigene Meinung.

Deutschmann
14.08.2015, 22:49
Die Polizeistelle in Lobenstein wird geschlossen und Schleiz soll die Aufgaben übernehmen.

Zwischen Schleiz und Lobenstein liegen ja nur 30km .

Den Notruf zu wählen ist im Falle des Falles also sinnlos.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/712wawufkML._SX425_.jpg

Und die erste Maßnahme im Grün-Roten Baden-Württemberg war, den freiwilligen Polizeidienst abzuschaffen. Nun dürfen sich die Polizisten wieder um Falschparker kümmern ... und zwar zu Zweit.

arnd
14.08.2015, 22:52
Die Polizeistelle in Lobenstein wird geschlossen und Schleiz soll die Aufgaben übernehmen.

Zwischen Schleiz und Lobenstein liegen ja nur 30km .

Den Notruf zu wählen ist im Falle des Falles also sinnlos.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/712wawufkML._SX425_.jpg

Das ist gut . Gibt es diesen Aufkleber auch mit #110 auf Deutsch , Türkisch ,Polnisch,Rumänisch und Arabisch ?

pixelschubser
14.08.2015, 22:53
Die Polizeistelle in Lobenstein wird geschlossen und Schleiz soll die Aufgaben übernehmen.

Zwischen Schleiz und Lobenstein liegen ja nur 30km .

Den Notruf zu wählen ist im Falle des Falles also sinnlos.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/712wawufkML._SX425_.jpg

Die örtliche Polimanzei wohnt 5 Minuten Fussweg von unserem Haus. Die brauchten 45 Minuten bis hier her!

Ich rufe die nur noch an und sage, dass ich grad nen Neger erschlagen habe. So schaffen sie es schon in 10 Minuten aus der Poofe!

Frontferkel
14.08.2015, 22:53
Würde mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen. Zumindest die drei Büttel, die ich kenne, sind allerdings absolut maingestreamt und im Übrigen eifrige SPIEGEL und ZEIT Leser. Das was sie da lesen, beten sie nach und halten es für ihre eigene Meinung.

Wie ich schon schieb , es sind nicht alle Hirnamputiert . Ich kenne aber auch solche Bullis wie Du . Kannste in die Tonne kloppen .

arnd
14.08.2015, 22:54
Und die erste Maßnahme im Grün-Roten Baden-Württemberg war, den freiwilligen Polizeidienst abzuschaffen. Nun dürfen sich die Polizisten wieder um Falschparker kümmern ... und zwar zu Zweit.

Hätte nie gedacht ,dass die Schwaben solche Volltrottel sind und mehrheitlich Grün/Rot an die Macht bringen.

Deutschmann
14.08.2015, 22:55
Hätte nie gedacht ,dass die Schwaben solche Volltrottel sind und mehrheitlich Grün/Rot an die Macht bringen.

Das waren die zugezogenen. Echte Schwaben wählen Schwarz.

arnd
14.08.2015, 22:58
Das waren die zugezogenen. Echte Schwaben wählen Schwarz.

Sind die eingedeutschten Türken in Schwaben schon in der Mehrheit? Zugezogene Mitteldeutsche wählen bestimmt nicht Rot/Grün .

Heifüsch
14.08.2015, 22:59
Das waren die zugezogenen. Echte Schwaben wählen Schwarz.

Die Grünen sind die Schwarzen von heute, nur unter anderen Vorzeichen...>&´(


https://www.youtube.com/watch?v=zCE_aYJNfQo

Muninn
14.08.2015, 23:00
Das ist gut . Gibt es diesen Aufkleber auch mit #110 auf Deutsch , Türkisch ,Polnisch,Rumänisch und Arabisch ?

http://www.kotte-zeller.de/%24WS/kotte-zeller-shop/websale8_shop-kotte-zeller-shop/produkte/medien/bilder/gross/77373.jpg

Ich halten das Schild in englischer Sprache für geeigneter.

Deutschmann
14.08.2015, 23:01
Die Grünen sind die Schwarzen von heute, nur unter anderen Vorzeichen...>&´(


https://www.youtube.com/watch?v=zCE_aYJNfQo

Merkwürdigerweise ist Kretschmann konservativer als es Mappus je war.

arnd
14.08.2015, 23:02
http://www.kotte-zeller.de/%24WS/kotte-zeller-shop/websale8_shop-kotte-zeller-shop/produkte/medien/bilder/gross/77373.jpg

Ich halten das Schild in englischer Sprache für geeigneter.

In meiner Gegend brauch ich das auf Polnisch und Rumänisch.

Anita Fasching
14.08.2015, 23:08
In meiner Gegend brauch ich das auf Polnisch und Rumänisch.

Haha, du wohnst wohl in Brandenburg.
Vermutlich in Forst oder Guben.

ABAS
14.08.2015, 23:13
Das nenne ich mal konsequentes Handeln. Erst wird die Polizei durch miserable Ausrüstung und ständigen Personalabbau demoralisiert, bis sie sich in immer mehr No-Go-Areas nicht mehr hineintraut. Und nun der nächste Schritt: was ein potentieller krimineller Brennpunkt werden könnte, darf natürlich nicht durch Polizeipräsenz in seiner Entwicklung behindert werden.

~~~

"Though this be madness, yet there is method in 't"
Ist es auch Wahnsinn, hat es doch Methode

Shakespeare


Vermutlich war das ein Pilotversuch! Wenn der Versuch erfolgreich
verlaeuft werden in allen geraeumten Polizeigebaeuden die neue,
fortschrittliche Schariapolizei und Schariagerichte untergebracht.

Allahu Akbar !

Heifüsch
14.08.2015, 23:23
Merkwürdigerweise ist Kretschmann konservativer als es Mappus je war.

Genau das meinte ich! Der Kretschmann ist der Filbinger und der Rommel und der Mayer-Vorfelder von heute...>x´)

arnd
14.08.2015, 23:30
Haha, du wohnst wohl in Brandenburg.
Vermutlich in Forst oder Guben.

Vielleicht auch in Sachsen.

elas
15.08.2015, 00:01
köstlich!! Die Asylis verjagen die Bullerei! Dann kanns ja richtig ungestört rund gehen mit der Bereicherung

Demnächst auch die Bundeswehr?????? da wäre sicher noch reichlich Platz!!!!

moishe c
15.08.2015, 00:23
Sollten zumindest die Thüringer nicht mal anfangen, sich über das Problem Gedanken zu machen?

:haha:

Da muß man doch jetze mal

- in Erwägung ziehen,

- sein Augenmerk darauf richten,

- das Für und Wider bedenken,

- verwerfen,

- Kotzpromisse erarbeiten ...


:fizeig:

Shahirrim
15.08.2015, 00:29
Im Westen sind die Büttel allerdings voll auf Linie. Besonders die etwas höheren Ränge.

Ja. Ganz schlimm ist Köln. Da sind aber auch fast die Hälfte der Bullenschweine Bereicherer, die Übernahme ist dort schon fast vollzogen.

derRevisor
15.08.2015, 00:47
Das nenne ich mal konsequentes Handeln. Erst wird die Polizei durch miserable Ausrüstung und ständigen Personalabbau demoralisiert, bis sie sich in immer mehr No-Go-Areas nicht mehr hineintraut. Und nun der nächste Schritt: was ein potentieller krimineller Brennpunkt werden könnte, darf natürlich nicht durch Polizeipräsenz in seiner Entwicklung behindert werden.

~~~

"Though this be madness, yet there is method in 't"
Ist es auch Wahnsinn, hat es doch Methode

Shakespeare

Tja.....es wird wohl immer offenkundiger, dass hier die uralte und dennoch erfolgreiche Methode von "Problem, Reaktion, Lösung" zu Grunde liegt. Schaffe durch Überflutung mit "Flüchtlingen" einen derart untragbaren Zustand, der die betroffene Bevölkerung nach freiwilliger Bescheidung ihrer Freiheitrechte verlangen läßt. Überwachungsstaat, Einschränkung von Bewegungsfreiheit und Abbau elementarer Grundrechte erscheinen dann als ersehnte Rettung und Unterdrücker werden zum Erlöser verklärt. Oder wie es der gute Orwell ausdrückte: "Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!"

Gärtner
15.08.2015, 00:56
Ja. Ganz schlimm ist Köln. Da sind aber auch fast die Hälfte der Bullenschweine Bereicherer, die Übernahme ist dort schon fast vollzogen.

Bist du so oft in Köln, um das beurteilen zu können?

Und ausgerechnet die Leute, von denen man sich doch eigentlich Hilfe und Schutz erwartet, als "Bullenschweine" zu beschimpfen, offenbart auch nicht gerade ein enges Verhältnis zu Recht und Ordnung.

Shahirrim
15.08.2015, 01:02
Bist du so oft in Köln, um das beurteilen zu können?

Und ausgerechnet die Leute, von denen man sich doch eigentlich Hilfe und Schutz erwartet, als "Bullenschweine" zu beschimpfen, offenbart auch nicht gerade ein enges Verhältnis zu Recht und Ordnung.

Ich war nur einmal in Köln.

Aber ich habe dennoch bei Hogesa und bei den Protesten am 20.9.2008 dort einen Einblick bekommen, wie die Verhältnisse dort sind. Da muss man nicht mit dem Finger auf korrupte Negerstaaten zeigen. Kölner Klüngel wirst du sicher auch kennen.

Jochen Tiffe beschreibt das System auch sehr gut. Selbst wenn nur die Hälfte wahr sein sollte, muss man Köln auf vormittelalterliche Verhältnisse herabstufen, als Korruption noch legal war:


https://www.youtube.com/watch?v=5LL-ZhmiZ8c

Don
15.08.2015, 06:28
Die AfD ohne Lucke. Für mich persönlich der letzte Versuch einer friedlichen Änderung.

Es sieht allerdings nicht danach aus.
Folglich werden wir uns wohl mit der dann unangenehmeren Alternative arrangieren müssen.
Ich befürchte, es wird ziemlich häßlich werden.

Geronimo
15.08.2015, 06:42
Es sieht allerdings nicht danach aus.
Folglich werden wir uns wohl mit der dann unangenehmeren Alternative arrangieren müssen.
Ich befürchte, es wird ziemlich häßlich werden.

Wenn nichts Entscheidendes mehr passiert um die Masse aus ihrer Lethargie zu reißen - dann soll es wohl so sein. Dann hat allerdings auch die Diskussion in Foren wie diesem ein Ende. Das wär ja der Traum der Spitzel schlechthin. Abschöpfen per Mitlesen. So ganz ohne Cracken und anderen Schweinkram. Mmmmpfff....:kich:

Nanu
15.08.2015, 09:15
Ja. Ganz schlimm ist Köln. Da sind aber auch fast die Hälfte der Bullenschweine Bereicherer, die Übernahme ist dort schon fast vollzogen.

Köln, das Ruhrgebiet, Bürlün und Pforzheim. Wunderbare BRD-Städte. Und die Kuh sagt MUH dazu. Wann ist mit Enthauptungen bei IKEA zu rechnen? Die Schweden sind brilliant im Vertuschen, noch besser als bei uns, muss man ihnen lassen. :appl:

Nanu
15.08.2015, 09:19
doppelt

Buella
15.08.2015, 09:38
Sie wird wohl jeden treffen. Wir müssen begreifen, dass wir als Deutsche leider nicht mehr in Deutschland willkommen sind. Als Deutscher ist man ein ungebetener Gast in Deutschland. Jemand der eigentlich gar kein Recht hat in diesem Land zu sein. Das einzige Recht das wir hier haben ist durch unsere Arbeit für andere Anschaffen zu gehen. Es wird vielleicht einmal so kommen, dass denjenigen Bio-Deutschen, die durch Alter, Krankheit oder sonstiges nicht mehr zum anschaffen fähig sind mit Druck nahegelegt wird, dieses Land doch schnell zu verlassen. Deutschland ist ein wunderbares Land, solange man kein Deutscher ist.

Sehr guter Beitrag > grün !!!

gurkenschorsch
15.08.2015, 09:52
Jetzt triff die Asylantenflut auch die Polizisten. In Thüringen musste jetzt eine Polizeiwache für Asylanten platz machen. Das Land macht Druck !!!


http://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizeiwache-wird-zum-fluechtlingsheim-42187000.bild.htmlHier sieht man wieder, dass der Flüchtlingswahn eindeutig parallel zum Genderwahn verläuft, ergo beides direkt eine Folge des 68er-Wahns ist. Dieses Bild ist aus dem Artikel:
50803
Quasi nur Weiber in teils typischer Flodder-Gutmensch-Kleidung. Sollte es verwundern?
Ist auch meine Erfahrung. Die "Helfer" dieser "Flüchtlinge" sind meiner Beobachtung nach zum überwiegenden Teil weiblich.

Buella
15.08.2015, 09:53
Könnte , ich sage könnte sich auch bitter rächen . Nämlich wenn den Polizisten in absehbarer Zeit mal der Kragen platzt . Wer einige PB kennt . weiß um die Stimmung in der Truppe . Die sind nämlich nicht alle auf der Seite der Volksverräter und auf der , der rotgrünen Gutmenschen schon gar nicht .

Mein Gedanke!
Das stimmt die letzten System - Kriecher in der Truppe vielleicht auch noch um!

Wenns dann soweit ist, daß der Protest nicht mehr friedlich ist, stehen die Bewaffnenten Seit an Seit mit dem Volk gegen die Verräter!

;)

Schrottkiste
15.08.2015, 09:58
Die örtliche Polimanzei wohnt 5 Minuten Fussweg von unserem Haus. Die brauchten 45 Minuten bis hier her!

Ich rufe die nur noch an und sage, dass ich grad nen Neger erschlagen habe. So schaffen sie es schon in 10 Minuten aus der Poofe!

:lach::lach::top:

Schrottkiste
15.08.2015, 09:59
Hier sieht man wieder, dass der Flüchtlingswahn eindeutig parallel zum Genderwahn verläuft, ergo beides direkt eine Folge des 68er-Wahns ist. Dieses Bild ist aus dem Artikel:
50803
Quasi nur Weiber in teils typischer Flodder-Gutmensch-Kleidung. Sollte es verwundern?
Ist auch meine Erfahrung. Die "Helfer" dieser "Flüchtlinge" sind meiner Beobachtung nach zum überwiegenden Teil weiblich.

Die erwarten evtl. interkulturellen Verkehr.

Narrenschiffer
15.08.2015, 10:04
Die erwarten evtl. interkulturellen Verkehr.
Soll in jeder Hinsicht sehr befruchtend sein.

Buella
15.08.2015, 10:06
Köln, das Ruhrgebiet, Bürlün und Pforzheim. Wunderbare BRD-Städte. Und die Kuh sagt MUH dazu. Wann ist mit Enthauptungen bei IKEA zu rechnen? Die Schweden sind brilliant im Vertuschen, noch besser als bei uns, muss man ihnen lassen. :appl:

Geköpft werden ist die Kür für den brd - Gutmenschen !
Dafür gibts dann 10 Punkte im Wolkenkuckuckshein der ewig Schuldigen und Selbsthassenden!

;)

gurkenschorsch
15.08.2015, 10:07
Die erwarten evtl. interkulturellen Verkehr.
Glaub ich nicht mal unbedingt. Wahrscheinlich ist auf dem Bild jede Zweite eine Lesbe.

Das Problem bei den meisten Frauen ist einfach, dass viele im Grunde nicht mal so doof sind (das sieht man bspw. in der Schule oder Uni, wo die Frauen seltenst schlechter abschneiden als ihre männlichen Pendants), jedoch just dann, wenn sie rational entscheiden müssten, aufgrund ihrer geschlechtlichen Polung den Drang haben, emotional zu agieren und sich auf diese Art und Weise auch immer einspannen lassen für sämtlichen gutmenschlichen Scheissdreck, den es nur so gibt.

Sobald es bei denen den emotionalen Schalter umgelegt hat, ist sämtliches eigenständiges Denken ausgeschaltet. Deswegen hatten Frauen in der Menschheitsgeschichte auch nie etwas zu sagen. Frauen sind sozusagen von Haus aus auf "Gutmensch" gepolt, was auch in ihrer natürlichen Rolle als Mutter begründet sein mag.

Deswegen sollte man auch immer vorsichtig sein, wenn man mit Betrieben, Institutionen oder Vereinen (etc. pp.) zu tun hat, bei denen viele Weiber vorne dran hocken. Das kann ganz schnell ganz hässlich werden.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber mehr auch nicht. Das nächste Problem ist dann die Verschwuchtelung vieler Männer, die zwar optisch wie ein Mann aussehen, aber zur Frau erzogen wurden.

Und dann kommt so ein Unfug raus wie der mit der Polizeistelle.

Bolle
15.08.2015, 10:11
Diese armen Frauen und Kinder!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/erstregistrierung-von-fluechtlingen-in-der-kurzfristig-eingerichteten-notunterkunft-in-karlshorst-47118989-42187558/2,c=0,h=554.bild.jpg

Erstregistrierung von Flüchtlingen in der kurzfristig eingerichteten Notunterkunft in Karlshorst

Anita Fasching
15.08.2015, 10:13
Vielleicht auch in Sachsen.

Das kommt natürlich auch hin.

Rolf1973
15.08.2015, 10:17
Asylanten direkt inne Polizeiwache-das nenne ich mal konsequent angesichts dessen, was von denen zu erwarten ist.

gurkenschorsch
15.08.2015, 10:17
Diese armen Frauen und Kinder!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/erstregistrierung-von-fluechtlingen-in-der-kurzfristig-eingerichteten-notunterkunft-in-karlshorst-47118989-42187558/2,c=0,h=554.bild.jpg

Erstregistrierung von Flüchtlingen in der kurzfristig eingerichteten Notunterkunft in Karlshorst
Mir sticht da sofort der zweite "Flüchtling" von rechts ins Auge. Der mit der modischen Jeans, den Turnschuhen und dem Hemd. Der sieht richtig fertig aus.

autochthon
15.08.2015, 10:21
Mir sticht da sofort der zweite "Flüchtling" von rechts ins Auge. Der mit der modischen Jeans, den Turnschuhen und dem Hemd. Der sieht richtig fertig aus.

jaaa... der Anblick täuscht....

Seine zerissenen, armseligen Ankunftsklamotten hat er bereits gewechselt. Die waren völlig verschwitzt vom Treppensteigen in den Bordell... ääähh... vom flüchten!! :D

dlete
15.08.2015, 10:27
Die erwarten evtl. interkulturellen Verkehr.

Ja, das kann gut sein, ich denke nicht, dass bei der verbliebenen männlichen autochtonen Restbevölkerung sonderlich viel geht. Die Jungs, auf die die unhübschen Hascherl im Phöti da stehen (gutaussehende Musiker, lange Haare, gerne was Soziales studieren, viel Backpacking) nageln leider auch lieber die eleganteren, heißeren und mainstreamigeren Lehramtstudentinnen weg, so dass da leider eine gewisse Unterbeschlafung bei den Leinenhosenmädels nicht ausbleibt.

Zudem erinnern sie sich gerne und oft an das Work&Travel-Jahr nach dem Abi in Madagaskar, da fühlte man sich so...so...ausgefüllt irgendwie, tagsüber die kleinen Kiddies zu belernen und nerven, abends ba-bam in der Hütte. Hach, ich freue mich wirklich über die ganze Hilfsbereitschaft, diese Nächstenliebe, dieses Kämpfen gegen Rächdz. Und wenn Oppa Horst mal wieder in der U-Bahn neben ihnen die Pfandflasche aus der Tonne grabbelt, dann wird eben rasch und mit verächtlichem Blick abgedampft, so what? Der ist doch Deutscher, oder. Na also. Sein Problem möchte ich meinen.

El Lute
15.08.2015, 13:03
Merkwürdigerweise ist Kretschmann konservativer als es Mappus je war.


Während langen Zeitspannen scheinen die Oberen sicher an der Macht zu sein, aber früher oder später kommt immer ein Augenblick, in dem sie entweder ihren Selbstglauben oder ihre Fähigkeit, streng zu regieren, oder beides, verlieren. Dann werden sie von den Angehörigen der Mittelklasse gestürzt, die die Unteren auf ihre Seite ziehen, indem sie ihnen vormachen, für Freiheit und Gerechtigkeit zu kämpfen. Sobald sie ihr Ziel erreicht haben, drängen die Angehörigen der Mittelklasse die Unteren wieder in ihre alte Knechtschaftsstellung zurück, und sie selber werden die Oberen. George Orwell, Nineteeneightyfour.

Nationalix
15.08.2015, 14:30
Hat sich der Verfassungs-Schutz nicht gerade in Berlin ein riesiges Gebäude bauen lassen ??
Ja ,- genau das , wo schon die Armaturen geklaut wurden und die Bude unter Wasser stand...
Ich meine ja nur ,- dort könnte man den nächsten Asylantenschub ja auch mal gut unterbringen !
Wer braucht schon noch den Verfassungschutz... :crazy:

Nicht der Verfassungsschmutz, sondern der BND.

Brotzeit
15.08.2015, 15:10
Jetzt triff die Asylantenflut auch die Polizisten. In Thüringen musste jetzt eine Polizeiwache für Asylanten platz machen. Das Land macht Druck !!!


http://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizeiwache-wird-zum-fluechtlingsheim-42187000.bild.html



Tja das ist die Folge wenn man sich als "Sozialsamariter" aufspielt und nicht wahr haben will , daß das Glas mit Rotwein - Apfelsaft - Gemisch übergelaufen ist!
Doch die , die Einschenken , merken es nicht ; wundern sich nach der Wäsche über die braunen Flecken auf der Tischdecke und machen den Hersteller des Waschmittels für das Versagen verantwortlich ............

Durkheim
17.08.2015, 22:25
Jetzt triff die Asylantenflut auch die Polizisten. In Thüringen musste jetzt eine Polizeiwache für Asylanten platz machen. Das Land macht Druck !!!

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizeiwache-wird-zum-fluechtlingsheim-42187000.bild.html
Lasst mich raten, und die Polizisten mussten anschliessend ins nächstgelegene Gefängnis umziehen.

Macht Sinn.

Sachen gibts.

Bieleboh
23.08.2015, 22:09
Ich bin gerade in der Gegend.Gestern gab es am Abend eine Demo auf dem Marktplatz in Lobenstein, Tuegida hatte aufgerufen. Etwa 50 Leute zogen dann zur ehemaligen Polizeiwache. Dort war den ganzen Tag schon eine Fluechtlingsinitiative vor Ort, die ein Banner an der Ostseite des Gebäudes entrollte und halbseitig die Strasse vor der Einfahrt zum Heim blockierte. Abends waren das auch so um die 40-50 Leute. Dazwischen auch einige Schaulustige aus dem nahen Neubaugebiet. Polizisten mit Einsatzbussen auch mit Erfurter Kennzeichen waren in der Mehrheit und hielten die Gruppen auf Distanz. Zwei Leute wurden festgenommen. Einer hatte wohl den Hitlergruss gezeigt und ein anderer entriss den Tuegidas ein Banner.

Erik der Rote
23.08.2015, 22:13
Hat sich der Verfassungs-Schutz nicht gerade in Berlin ein riesiges Gebäude bauen lassen ??
Ja ,- genau das , wo schon die Armaturen geklaut wurden und die Bude unter Wasser stand...
Ich meine ja nur ,- dort könnte man den nächsten Asylantenschub ja auch mal gut unterbringen !
Wer braucht schon noch den Verfassungschutz... :crazy:

das ist der BND oder besser gesagt ein Tochterunternehmen des NSA !

Pappenheimer
23.08.2015, 22:15
Sie wird wohl jeden treffen. Wir müssen begreifen, dass wir als Deutsche leider nicht mehr in Deutschland willkommen sind. Als Deutscher ist man ein ungebetener Gast in Deutschland. Jemand der eigentlich gar kein Recht hat in diesem Land zu sein. Das einzige Recht das wir hier haben ist durch unsere Arbeit für andere Anschaffen zu gehen. Es wird vielleicht einmal so kommen, dass denjenigen Bio-Deutschen, die durch Alter, Krankheit oder sonstiges nicht mehr zum anschaffen fähig sind mit Druck nahegelegt wird, dieses Land doch schnell zu verlassen. Deutschland ist ein wunderbares Land, solange man kein Deutscher ist.

Ist doch Unsinn. Von wievielen Leuten geht denn die Staatsgewalt aus und wieviele Deutsche leben in Deutschland? Am Beispiel der DDR haben wir gesehen dass so ein paar hirnverbrannte Politiker nicht auf Dauer auf den Köpfen der Bürger herumtanzen können. Bevor die Deutschen Deutschland verlassen werden die Alleen mit jenen Politikern geschmückt welche dieses einst so grossartige Land mit Absicht und Machtgier an die Wand fahren.

Erik der Rote
23.08.2015, 22:21
Könnte , ich sage könnte sich auch bitter rächen . Nämlich wenn den Polizisten in absehbarer Zeit mal der Kragen platzt . Wer einige PB kennt . weiß um die Stimmung in der Truppe . Die sind nämlich nicht alle auf der Seite der Volksverräter und auf der , der rotgrünen Gutmenschen schon gar nicht .

das spielt keinerlei Rolle mehr niemand interessiert sich mehr was diese Ureinwohner noch für irgendwelche Interessen haben - die dürfen ihren Untergang jetzt nur noch ordnungsgemäß abwickeln !

Bieleboh
23.02.2016, 12:51
Die ehemalige Polizeistation wird immer noch als Flüchtlingsunterkunft genutzt. Ein reges Kommen und Gehen. Einige Familien sind nun in Wohnungen des Plattenbaugebiets gezogen. Es geht seinen sozialistischen Gang. Demos gabs keine mehr seit Sommer.