PDA

Vollständige Version anzeigen : Kramer, Arbeitgeberpräsident



Van der Graf Generator
14.08.2015, 06:03
Mein Avatar zeigt ja sen Arbeitgeberpräsidenten, einer der schlimmsten Kinderhasser und Volkshasser der Welt, was deutsche Kinder und das eigene Volk betrifft. Für den Profit würden, meiner Meinung nach, Menschen wie er sogar den IS hier herrschen lassen.
Hier wird auch von sog "Rechten" die BRD-Wirtschaft immer wieder verteidigt, die seien ja gar nicht so...

Unsinn.Ihr seid blind!


Kramer vertritt die Alle als deren Sprachrohr, und Kramer will eine absolut unbegrenzte "Zuwanderung" von Moselms aus dem nahen und Mittleren Osten sowie aus Afrika. 10 Mio, 20 Mio, 50Mio .. das will er. Hauptsache, Deutsche bekommen keine blonden Kinder mehr.Das schadet der brd-Wirtschaft, wenn deutsche Kinder bei ihren Müttrern sein wollen.

Davon will er sich dann meiner Meinung nach die "besten" 100.000 rauspicken und mit dem Rest die Sozialsyteme zerstören, damit dann am besten 30 Mio Deutsche nackt auf der Strasse stehen und um 2,85€ Jobs betteln.

Kramer sagt u.a.:


"Der Eindruck, dass bei uns gegen Ausländer demonstriert wird, schadet Deutschland", sagte Kramer dem "Focus". Anlass sind Proteste wie die der islamkritischen Bewegung Pegida in Dresden.
(SPIEGEL 1/15)

Wir wissen Alle, wie katastrophal sich die Zuwanderung Orientalen auf uns alle auswirkt. Ein Blick in die Asyllager reicht aktuell.


Deutschland braucht nach Einschätzung von Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer noch deutlich mehr Zuwanderung ausländischer Fachkräfte – trotz des gegenwärtigen Rekordzuzugs.
WIWO Mai 2014

Und er hört nicht auf, Zuwanderung zu predigen und damit die eigene Kultur vollkommen zu destabilisieren. 600.000 in 2015 reichen ihm bei weitem nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=xAz0JTIzf_4


Meint hier noch Jemand, die Wirtschaft meint es gut mit den Deutschen??

Bei Kindern deutscher Eltern ist er deutlich anders drauf: am besten sollten Kinder gleich nach der Geburt fast in "KItas" abgeschoben werden oder Deutsche sollten erst gar keine Kinder bekommen -- 24/7 für den Unternehmer wie ihn da zu sein, ist die Maxime. Bei arabischen Sozialempfängern ist er da jedenfalls nicht so streng -- deren Kinderreichtum ist ja ein Gewinn fürs Land... und die Familienclans..egal.


Begreift man endlich, dass die BRD Wirtschaft (Kramer spricht für 1 Mio Betriebe mit 20 Mio Arbeitnehmern) ein trojanisches Pferd ist???

Wer einen Arbeitgeberpräsidenten hat, der braucht selbst die taliban kaum mehr zu fürchten.

Schlummifix
14.08.2015, 06:13
Ein antideutscher, kapitalistischer Drecksack, keine Frage.

Die Wirtschaft schreit ständig nach etwas anderem, und treibt Politik und Gesellschaft vor sich her.

Van der Graf Generator
14.08.2015, 06:47
Diese arrogante Type ist hinterhältiger und zerstörerischer als die meisten Islamisten, allerdings in Schlips und Kragen.
Wer hier "arbeiten über alles" verteidigt, spielt solchen Bonzen in die Hände.

Kramer und co sind vaterlandslose A******* und nur so lange stark, wie die Deutschen ihrem sinnlosen Arbeitswahn fröhnen. Besser für Alle, sie würden die Griffel öftrer hinwerfen.

-jmw-
14.08.2015, 07:20
Ich bin ja dann letztlich doch ein Wirtschaftsliberaler. Wie sähe meine Antrittsansprache als Bundeskanzler vor den versammelten Arbeitgebern aus? - "Meine Damen und Herren, bitte belästigen sich mich mit ihrem Scheiss nicht. Der Markt wird's richten. Danke und noch einen schönen Tag."

Van der Graf Generator
14.08.2015, 07:27
Man studiere nur mal die Physiognomie dieses " Menschen", der sein Volk über die Klinge springen lässt, bringt es Profit.
Man weiss dann genau, wie er sich unter Hitler, Pol Pot oder Idi Amin verhalten hätte, wäre er mit diesen seinen "Charakter"eigenschaften dort zur Welt gekommen.

Ich kanns nur wiederholen: Solche Unpersonen kippen nur, wenn die brd-Wirtschaft kippt.

Maitre
14.08.2015, 17:35
Was ein Arbeitgeberpräsident erzählt, interessiert mich nicht die Bohne. Ich brauche jedenfalls keine! zugewanderten "Fachkräfte" in meinem Betrieb. Und den meisten mir bekannten Unternehmen sehen es ähnlich.

Van der Graf Generator
15.08.2015, 04:39
Seite an Seite mit mächtigen ökonomischen Interessen

Das hat mehrere Gründe: Die Grünen sind in den Groß- und Universitätsstädten stark. Hier sitzen die wichtigsten Medien, dort werden künftige Multiplikatoren grüner Ideologie ausgebildet. Was aber noch wichtiger ist: Die Politik der Grünen korrespondiert aufs Beste mit den Interessen der exportorientierten und exportabhängigen deutschen Wirtschaft. Die braucht einerseits das von den Grünen mitdurchgesetzte Disziplinierungsmittel Hartz IV, andererseits aber maximale „Weltoffenheit“ als Waffe im globalen Wettbewerb.

Den großen Konzernen geht es bekanntlich nicht um nationale Interessen, sondern um möglichst willige und billige Arbeitskräfte für das Ziel maximaler Profitabilität, egal woher und auf wessen Kosten. Die Grünen liefern dazu die gewünschten Theorien und Schlagworte wie „Vielfalt“, „interkulturelle Kompetenz“, „Antidiskriminierung“. Wohlfeile Herummäkelei an einzelnen Erscheinungsformen des Schuldenkapitalismus oder grüne Vorlieben wie „Gender Mainstreaming“ oder penetrante Homophilie stören dabei die Chefs in den Unternehmenszentralen wenig. Denn sie wissen, dass die Grünen systemtreu und korrumpierbar sind – allzeit bestens bereit und geeignet zur tätigen Mithilfe bei der Bekämpfung nationaler und sozialer Interessen breiter Bevölkerungsschichten.

Es ist deshalb keineswegs überspitzt, die Partei von Claudia Roth und Volker Beck als deutsches Verhängnis zu charakterisieren. In der aktuellen Asyldebatte wird abermals deutlich, worin diese verhängnisvolle Rolle der Grünen besteht. Es gibt keine Hoffnung auf einen vernünftigen gesellschaftlichen Diskurs zu diesem gar nicht zu überschätzenden Problem, so lange eine die ideologisch Hegemonie innehabende politische und gesellschaftliche Kraft wie die Grünen fast nach Belieben reale Konflikte mit den vielfach erprobten Mitteln von verlogener Moralisierung, skrupelloser Intoleranz und eigensüchtiger Instrumentalisierung zu vereiteln vermag.

Die erwachenden Gegenkräfte in Deutschland müssen sich bewusst sein, wer ihr parteipolitischer Hauptfeind ist. Er wird nur mit größten Anstrengungen und nicht ohne den Einfluss krisenhafter Veränderungen zurückzudrängen und zu schlagen sein. Aber die Grünen sind keineswegs unbesiegbar. Und wenn Deutschland nicht zum extrem unsozialen, zersplitterten Buntistan-Schlachtfeld in der Mitte Europas werden soll, müssen sie besiegt werden.

http://www.pi-news.net/2015/08/die-aggressivste-asyl-lobby-sitzt-im-bundestag/

Hier zeigt sich also der verhängnisvolle Einfluss von diesem Antideutschen Kramer sehr deutlich.
Er dürfte ein Mensch sein, der in jedem Land, das etwas auf sich hält, wegen Hochverrats angeklagt worden wäre.

Antifa, Unternehmerverbände und Politik: Ein fester Block-

Vogelfrei sollte der Typ sein!!

Bruddler
15.08.2015, 05:34
Wer Fachkräfte sucht, die unseren Ansprüchen gerecht werden, sucht diese nicht in Afrika oder im Orient.
Unsere Wirtschaftsbosse und deren Handlanger (Politiker, Gewerkschaftsbosse) suchen in Wahrheit etwas ganz anderes...

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________

Kramer sagt u.a.


"Der Eindruck, dass bei uns gegen Ausländer demonstriert wird, schadet Deutschland", sagte Kramer dem "Focus". Anlass sind Proteste wie die der islamkritischen Bewegung Pegida in Dresden.

Ich bin mir sicher, Kramer weiß sehr genau, dass er mit seiner Pauschalierung (gegen Ausländer) falsch liegt...

Van der Graf Generator
17.08.2015, 04:42
Die deutschen Arbeitnehmer sind die bescheuertsten der Welt. Gehen arbeiten wie die Bekloppten, damit Leute wie Kramer die grenzenlose Zuwanderung von Moslems weiter propagieren kann.

Ein Volk, das etwas auf sich hält, hätte es niemals zugelassen, dass Leute wie Kramer oder sein Vorgänger Hundt Schattenkanzler eines ganzen Landes werden können.

Van der Graf Generator
25.08.2015, 10:15
Kramer macht sich ständig zum absoluten Fürsprecher moslemischer Einwanderung und grosszügigster Leistungen ohne Gegenleistung für diese Leute, Deutsche sollen nach seiner Meinung dagegen unter den widrigsten Umständen und schlechtester Bezahlung malochen bis zu frühzeitigen Tod, damit die Moslems versorgt werden können und die Unternehmer eine Villa nach der anderen beziehen können.

Strandwanderer
25.08.2015, 10:21
Mein Avatar zeigt ja sen Arbeitgeberpräsidenten . . .


Ich sehe nur Rot.

Ist der ausgelaufen?

Van der Graf Generator
25.08.2015, 10:23
Ich sehe nur Rot.

Ist der ausgelaufen?

Ich habe den Avatar ausgetauscht. Mir wurde jedesmal übel, wenn ich diese Fratze sah.
Aber hier ist er noch einmal für Dich: