PDA

Vollständige Version anzeigen : Der gute Busfahrer oder Wie blöd kann ein Deutscher sein??



Van der Graf Generator
13.08.2015, 09:59
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bei-geschichte-ueber-fluechtlinge-emotionaler-moment-im-heute-journal-claus-kleber-kaempft-mit-den-traenen_id_4877220.html

Man lese diese Geschichte selber. Fast unter Tränen (er hat sicher das Schauspielern bei Schweiger gelernt) äussert ein weinerlicher "Tagesthemen"-Moderator, wie sehr es ihn berührt hätte, dass ein Busfahrer 15 Moslems (was kann es sonst gewesen sein??) mit


„Ich habe eine wichtige Nachricht für Menschen aus der ganzen Welt in diesem Bus: Willkommen.“„Willkommen in Deutschland, willkommen in meinem Land, haben Sie einen schönen Tag."

Wie tief können die Deutschen noch sinken?? Gibt es in Schweden, dem anderen Land mit einer allerdings geringeren Auflösungstenbdenz als die BRD [ 14% wählen dort immerhin die Neu-AfD-ähnlichen "Schwedendemokraten]) auch sowas??

Ob der merkwürdige Busfahrer auch seine eigenen Landsleute extra begrüsst hätte, wenn die gerade vor einem nordafrikanischen oder arabischen Mob auf Deutschlands Strassen geflohen wären??

Man kann sich sicher sein: Nein. Vielleicht hätte er aber die Nordafrikaner "auf Brautschau" lieb begrüsst.

Und wer will diesen bekloppten Mehrheitsdeutschen noch bei irgendwas helfen, bei der Deislamisierung oder so . Die Leute, die das wollen, sind fast so bekloppt wie der Busfahrer.Denn es ist sinnlos verschwendete Kraft.

Jeder rette sich besser selbst.

Silencer
13.08.2015, 10:29
Die Umvolkungsbeauftragten stilisieren jede Asylanten-Geschichte hoch zu einem Staatsakt. Nur Blöde wie die Kleber-Rolle und die Resche freuen sich über Illegale die hierher kommen um alles was möglich ab zu greifen. Es kostet sie ja nichts Gutmenschlichkeit zu heucheln, alles zahlt der Steuerzahler. Eine Frage haben sie aber bisher nicht beantwortet - wie viele sollen noch kommen? 5 Millionen, 10 Millionen oder noch mehr? Und natürlich wie soll das bezahlt werden - über Vermögenssteuern, Asylanten-Soli, höhere Mineralsteuer, Smartphon-Steuern? Das letzte geht nicht, würde ja auch Asylanten belasten.

Lieschen
13.08.2015, 10:31
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bei-geschichte-ueber-fluechtlinge-emotionaler-moment-im-heute-journal-claus-kleber-kaempft-mit-den-traenen_id_4877220.html

Man lese diese Geschichte selber. Fast unter Tränen (er hat sicher das Schauspielern bei Schweiger gelernt) äussert ein weinerlicher "Tagesthemen"-Moderator, wie sehr es ihn berührt hätte, dass ein Busfahrer 15 Moslems (was kann es sonst gewesen sein??) mit



Wie tief können die Deutschen noch sinken?? Gibt es in Schweden, dem anderen Land mit einer allerdings geringeren Auflösungstenbdenz als die BRD [ 14% wählen dort immerhin die Neu-AfD-ähnlichen "Schwedendemokraten]) auch sowas??

Ob der merkwürdige Busfahrer auch seine eigenen Landsleute extra begrüsst hätte, wenn die gerade vor einem nordafrikanischen oder arabischen Mob auf Deutschlands Strassen geflohen wären??

Man kann sich sicher sein: Nein. Vielleicht hätte er aber die Nordafrikaner "auf Brautschau" lieb begrüsst.

Und wer will diesen bekloppten Mehrheitsdeutschen noch bei irgendwas helfen, bei der Deislamisierung oder so . Die Leute, die das wollen, sind fast so bekloppt wie der Busfahrer.Denn es ist sinnlos verschwendete Kraft.

Jeder rette sich besser selbst.

Es ist ja nicht einmal der Busfahrer, über dessen Blödheit man den Kopf schütteln muss.

Es ist dieser unfassbar gutmenschliche Kleber, der dieses Geschichtchen vom heiligen Busfahrer mit Pipi in den Augen zum Besten gibt, der mich geradezu fassungslos an Klebers Verstand zweifeln lässt.

Sprecher
13.08.2015, 10:32
Der hat für diese Showeinlage bestimmt den ganzen Tag vor dem Spiegel geübt.

Schlummifix
13.08.2015, 10:34
Ich glaube das Problem in Deutschland sind tatsächlich die vielen alten Menschen, solche weinerlichen Halbsenilen wie Kleber und Gauck. Im Ausland wird Europa als alt, reich und sturmreif wahrgenommen.

Ach ja, es sei nochmal richtiggestellt:
Refugees in diesen Massen NOT welcome.


willkommen in meinem Land

Größenwahnsinnig sind sie auch noch.

Sprecher
13.08.2015, 10:34
Es ist ja nicht einmal der Busfahrer, über dessen Blödheit man den Kopf schütteln muss.

Es ist dieser unfassbar gutmenschliche Kleber, der dieses Geschichtchen vom heiligen Busfahrer mit Pipi in den Augen zum Besten gibt, der mich geradezu fassungslos an Klebers Verstand zweifeln lässt.

Kleber ist kein Gutmensch sondern ein hochrangiges Mitglied der Atlantik-Brücke. Der bekommt seine Anweisungen direkt aus Washington.

Van der Graf Generator
13.08.2015, 10:35
Es ist ja nicht einmal der Busfahrer, über dessen Blödheit man den Kopf schütteln muss.

Es ist dieser unfassbar gutmenschliche Kleber, der dieses Geschichtchen vom heiligen Busfahrer mit Pipi in den Augen zum Besten gibt, der mich geradezu fassungslos an Klebers Verstand zweifeln lässt.

Es ist die gesamte brd-"Gesellschaft", mit der man sich als normal denkender Mensch absolut entsolidarisieren muss, jedenfalls mit 90% davon- die ist krank und sinnlos.

Murmillo
13.08.2015, 10:37
... Eine Frage haben sie aber bisher nicht beantwortet - wie viele sollen noch kommen? 5 Millionen, 10 Millionen oder noch mehr? ...

Na ja, nehmen wir die Bevölkerungsdichte Hongkongs als Maßstab, dann haben wir- die hier lebenden 80 Mio. schon abgezogen- noch Platz für mehr als 22 Mrd. Asylanten, Migranten oder wie man auch immer diese nennen mag- oh, "Flüchtlinge" bzw. Refugees hatte ich noch vergessen.:crazy:
Da passt also noch einiges auch der zukünftigen Weltbevölkerung hier her. Aber selbst danach wäre das Boot sicherlich noch lange nicht voll. Man kann ja auch noch etwas zusammenrücken.
Und Grüne wären nicht nur deswegen davon entzückt ! Es würden nämlich dann auch maximal 50km/h auf allen Strassen von Garmisch bis Flensburg gelten ! Ein Traum für Grüne !

Van der Graf Generator
13.08.2015, 10:41
Unsere sogenannten Gutmenschen versuchen mit allen Mitteln der Bevölkerung einzuhämmern, daß wir "reichen" Deutschen den ach so armen Flüchtlingen helfen müßten. Man kann diese Heuchelei nicht mehr ertragen. Wo haben sich denn diese Gutmenschen bisher für unsere eigenen Hilfsbedürftigen und Armuts-Rentnern eingesetzt? Niemals wurden von ihnen dazu Krokodilstränen vergossen. Besser wäre gewesen, Claus Kleber würde über den Zustand und die düsteren Zukunftsaussichten Deutschlands als Nation & Kultur in Tränen ausbrechen. Die beste "Flüchtlingshilfe" wäre, die Masse der "Flüchtlinge" überhaupt nicht erst nach Europa herein zu lassen. Millionen ohne Ende werden folgen. So würden den Flüchtlingen viel unnötiges, weiteres Leid und Gefahr erspart und Deutschland nicht zerrissen

Aus den Leserkommentaren dazu

Schlummifix
13.08.2015, 10:44
Ich sags ja, auf FOCUS geigen die Bürger der Propagandamaschine ordentlich die Meinung. Und es wird nicht wegzensiert, wie beim SPIEGEL. Bürgerkommentare lesen.

Nanu
13.08.2015, 10:47
Die Leute, die das wollen, sind fast so bekloppt wie der Busfahrer.Denn es ist sinnlos verschwendete Kraft.

Jeder rette sich besser selbst.Kurz, prägnant und richtig!

-jmw-
13.08.2015, 10:47
Es ist die gesamte brd-"Gesellschaft", mit der man sich als normal denkender Mensch absolut entsolidarisieren muss, jedenfalls mit 90% davon- die ist krank und sinnlos.
Eben. Unsere Nachbarn sind unsere Feinde. Man mag für sie beten und sie für reformierbar halten, an der derzeitigen Lage ändert das nichts. Ich bin auch mehr und mehr unwillens, eines schönen Tages "Ich habe von nichts gewusst" oder "Ich habe nur Befehle befolgt" gelten zu lassen.

Van der Graf Generator
13.08.2015, 11:00
Eben. Unsere Nachbarn sind unsere Feinde. Man mag für sie beten und sie für reformierbar halten, an der derzeitigen Lage ändert das nichts. Ich bin auch mehr und mehr unwillens, eines schönen Tages "Ich habe von nichts gewusst" oder "Ich habe nur Befehle befolgt" gelten zu lassen.

Der DEutsche ist der grösste Feind des Deutschen. Das muss man sich immer merken. Der Deutsche sorgt dafür, dass den eigenen Kindern Moslems aufs Dach steigen, sie schlagen und vergewaltigen. Der Deutsche selbst benutzt die nordafrikanischen Schläger und geistig Minderbemittelten dazu, sich selbst auszulöschen, da er nicht mal dazu genug Kraft hätte.

Der Deutsche ist der grösste Feind des Deutschen. Wer den Satz verinnerlicht und nach ihm handelt, kommt vorerst noch gut durch.

Lieschen
13.08.2015, 11:03
Es ist die gesamte brd-"Gesellschaft", mit der man sich als normal denkender Mensch absolut entsolidarisieren muss, jedenfalls mit 90% davon- die ist krank und sinnlos.

So weit bin ich noch nicht, dass ich 90% der BRD-Gesellschaft für geisteskrank halte. Aber die grosse Mehrheit der sog. Elite in Politk, Wirtschaft und natürlich den Medien, mit ihrem gutmenschlichen Anhang, die muss man tatsächlich mittlerweile als krank bezeichnen.

Chronos
13.08.2015, 11:08
Na ja, nehmen wir die Bevölkerungsdichte Hongkongs als Maßstab, dann haben wir- die hier lebenden 80 Mio. schon abgezogen- noch Platz für mehr als 22 Mrd. Asylanten, Migranten oder wie man auch immer diese nennen mag- oh, "Flüchtlinge" bzw. Refugees hatte ich noch vergessen.:crazy:
Da passt also noch einiges auch der zukünftigen Weltbevölkerung hier her. Aber selbst danach wäre das Boot sicherlich noch lange nicht voll. Man kann ja auch noch etwas zusammenrücken.
Und Grüne wären nicht nur deswegen davon entzückt ! Es würden nämlich dann auch maximal 50km/h auf allen Strassen von Garmisch bis Flensburg gelten ! Ein Traum für Grüne !
Die Bevölkerungsdichte Hongkongs kann und darf nicht als Maßstab für uns gelten. Ich habe viele Jahre in Hongkong gelebt und gearbeitet und weiss daher, dass die allermeisten Deutschen in der Enge und in dem Gedrängel Hongkongs nicht leben könnten - es gäbe Mord und Totschlag.

Der Stadtteil Mong Kok gilt sogar als der weltweit am dichtesten besiedelte Flecken der gesamten Welt.

Es gab sogar einmal Berechnungen von Mathematiker, dass die gesamte Menschheit hypothetisch auf dem Bodensee leben könnte, wenn alle dicht an dicht stehen würden.

Nur: Wer möchte so leben?

Hier nur mal ein paar Kennzahlen zum Vergleich, wie dicht die BRD besiedelt ist (alle Zahlen sind Einwohner pro qkm):

USA: 33
China: 143
Russland: 8
Indien: 368
Japan: 337
Kanada: 3,5
Italien: 202
Frankreich: 98
Großbritannien: 136
Niederlande: 405
Schweden: 22
Deutschland: 227

Mit anderen Worten: Nur die Inder, die Japaner und die Holländer hocken als Bewohner von industrialisierten Flächenstaaten enger aufeinander drauf als die Deutschen (Stadtstaaten lassen wir mal aussen vor, weil deren Bevölkerungsdichten die statistischen Mittelwerte verzerren würden).

Und in dieses dichtbesiedelte Land BRD wollen diese Irren noch weitere Millionen quetschen (von den kulturellen Inkompatibilitäten mal ganz abgesehen)?

Die sind doch nicht mehr ganz normal!

herberger
13.08.2015, 11:09
Wenn Kleber seinen Kollegen Udo der für Angela happy birthday sang noch toppen will dann muss er aber noch eine Schippe drauflegen.

cajadeahorros
13.08.2015, 11:11
(...)
Und in dieses dichtbesiedelte Land BRD wollen diese Irren noch weitere Millionen quetschen (von den kulturellen Inkompatibilitäten mal ganz abgesehen)?

Die sind doch nicht mehr ganz normal!

Japan ist so dicht besiedelt, daß sie nicht einmal mehr ihren eigenen Reisbedarf decken können. Und dann wundern sich die Grünen Vollidioten, daß die bösen Japaner die AKWs wieder anschalten, statt das nichtvorhandene Land auch noch mit SolarPARKS und Wind PARKS zuzumüllen.

Aber wie gesagt, für die "Meinungsführer" ist das größte Problem der Menschheit eine sinkende Geburtenrate. Bspw. in China.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/china-geburtenrueckgang-bedroht-das-wachstum-a-1012529.html

Es muß schön voll sein, daß alle sich gegenseitig im Weg stehen und gesichert ist, daß homo homini lupus sein MUSS. Das ist das ganze Geheimnis des "Fachkräftemangels" in Deutschland.

Tutsi
13.08.2015, 11:17
Die Probleme hat sich China selbst geschaffen - wie auch Europa - ich las vor Jahren in einem Bericht über ein Waisenhaus, in dem nur Mädchen abgegeben wurden - und da war nur eine Krankenschwester, die die Säuglinge abfüttern mußte, da bekamen die Kinder nur eine Mahlzeit und so verhungerten die Mädchen mit der Zeit. Dafür päppelten sie kleine Jungen als Einzelkinder groß und diese verwöhnten Jüngelchen finden erstens mal keine Frau, da Mangelware und so suchen sie sich Mädchen aus anderen asiatischen Ländern - genau hier passiert auch eine Vermischung. Abgesehen davon, bei einem Milliardenvolk - da werden jetzt bald einige hundert Millionen 100 jährige weg sterben - der Lebensbaum (Demografie) sieht wohl auch bald ziemlich seltsam aus.


Japan ist so dicht besiedelt, daß sie nicht einmal mehr ihren eigenen Reisbedarf decken können. Und dann wundern sich die Grünen Vollidioten, daß die bösen Japaner die AKWs wieder anschalten, statt das nichtvorhandene Land auch noch mit SolarPARKS und Wind PARKS zuzumüllen.

Aber wie gesagt, das größte Problem der Menschheit sind sinkende Geburtenraten. Bspw. in China.

siehe: chinas demografische entwicklung

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/china-geburtenrueckgang-bedroht-das-wachstum-a-1012529.html

Chronos
13.08.2015, 11:19
Japan ist so dicht besiedelt, daß sie nicht einmal mehr ihren eigenen Reisbedarf decken können. Und dann wundern sich die Grünen Vollidioten, daß die bösen Japaner die AKWs wieder anschalten, statt das nichtvorhandene Land auch noch mit SolarPARKS und Wind PARKS zuzumüllen.

Aber wie gesagt, das größte Problem der Menschheit sind sinkende Geburtenraten. Bspw. in China.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/china-geburtenrueckgang-bedroht-das-wachstum-a-1012529.html
Generell sinkende Populationszahlen wären kein Problem, wenn sie gleichmäßig alle Staaten beträfen.

Vieles, was früher Heere von Arbeitskräften produzierten, wird heute von Maschinen erledigt. Es wäre also ausschließlich eine Frage der richtigen Organisation und Umschichtungen von Aufgaben.

Das Problem ist aber, dass die Staaten mit sinkenden Geburtenziffern - leider, leider - als Abladeplatz für jene Nationen missbraucht werden, die ihre Geburtenzahlen nicht in den Griff bekommen.

Und somit sind wir wieder bei des Pudels Kern angelangt.

In diesem Zusammenhang bitte ich, meiner Signatur ein paar Sekunden Aufmerksamkeit zu widmen und die Zahlen auf sich wirken zu lassen. Dann weiss der geneigte Leser, was auf uns zukommen wird.

Don_Stefano
13.08.2015, 11:24
Auf die Idee käm ich auch dieses Gschwerl mit "Willkommen" zu begrüßen... ich würde sie lieber gleich wieder an die nächste Grenze fahren und dort abladen.

Chronos
13.08.2015, 11:26
Die Probleme hat sich China selbst geschaffen - wie auch Europa - ich las vor Jahren in einem Bericht über ein Waisenhaus, in dem nur Mädchen abgegeben wurden - und da war nur eine Krankenschwester, die die Säuglinge abfüttern mußte, da bekamen die Kinder nur eine Mahlzeit und so verhungerten die Mädchen mit der Zeit. Dafür päppelten sie kleine Jungen als Einzelkinder groß und diese verwöhnten Jüngelchen finden erstens mal keine Frau, da Mangelware und so suchen sie sich Mädchen aus anderen asiatischen Ländern - genau hier passiert auch eine Vermischung. Abgesehen davon, bei einem Milliardenvolk - da werden jetzt bald einige hundert Millionen 100 jährige weg sterben - der Lebensbaum (Demografie) sieht wohl auch bald ziemlich seltsam aus.
Nimm's mir nicht übel, aber ich denke, dass wir uns nicht so viele Gedanken über die Chinesen machen sollten (bei deren sprichwörtlichem Pragmatismus werden denen schon geeignete Lösungen einfallen), sondern in erster Linie sollten wir uns über unser eigenes Haus BRD Gedanken machen.

Wir haben sozusagen Feuer unter dem Dach bzw. Land unter. Da sind mir die Chinesen aber sowas von wurscht....

Wie gesagt, möchte ich mit dir keinen Krach anfangen, aber lass uns doch bitte mehr an unsere eigene Zukunft denken als an die Probleme anderer Staaten, sofern sie uns nicht betreffen.

cajadeahorros
13.08.2015, 11:26
Man hat mit Entwicklungsmilliarden diese Staaten doch dabei gefördert, ihre Geburtenraten nicht in den Griff zu bekommen. Und alle Staaten, die das Gegenteil versucht haben, verteufelt und behindert. Siehe China. Oder könnte Kenia Europa dazu zwingen, seinen Geburtenüberschuß bei uns abzuladen, wenn es nicht gleichzeitig der Wunsch der Herrschenden wäre? 50 Millionen bis 2050 - so war der Wunsch der EU-Junta.

Artikel aus dem Jahr 2000 - "Europa will die Tore öffnen".

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/migration---die-eu-staaten-wollen-ihre-einwanderungspolitik-vereinheitlichen--ziel-ist-ein-geregelter-zuzug--damit-soll-die-ueberalterung-der-gesellschaft-verhindert-werden--an-diesem-donnerstag-beraten-innen--und-justizminister--das-ende-der-festung--europa-will-die-tore-oeffnen,10810590,9856408.html

Und für dieses längerfristig geplante "Tore öffnen", hat man jetzt sogar eine einheitliche, von allen Bürgern anzubetende Ikone geschaffen:

http://www.deutschlandradiokultur.de/media/thumbs/9/99f7cde733efd7288880d5c5b0983674v1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

(Das geniale ist - man läßt baw. die ach so benötigten Zuwanderer und Fachkräfte ihre Reise noch selbst bezahlen.)

P.S. Was hätte die Politik daran hindern sollen, Entwicklungshilfe an Programme zur Geburtenkontrolle zu binden, was in etwas halb so schwierig gewesen wäre wie in allen Ländern, inkl. dem geschundenen Irak, die WHO-Rauchverbote durchzupeitschen?

Hrafnaguð
13.08.2015, 11:28
Hab ich was verpasst und der dicke Kim hat Deutschland erobert???
Das ist ja Agitprop der einer sozialistischen Diktatur würdig ist. Ne, obwohl, warte, irgendwie ist das dort ehrlicher und somit einfach nur geraderaus scheiße.
Das hier ist einfach nun noch entwürdigend und schleimig. Was ein Schmierentheater. Ich brauch mal ne Auszeit. Der Scheiß macht einen doch nur noch kirre.......

Tutsi
13.08.2015, 11:30
Nun ja, ich vergleiche nur, wie wir als Menschen alle Fehler machen und wie sich das auswirkt. Klar, haben wir hier in D. mehr als genug Probleme und da frage ich auch mal nach: wer hat denn keinen Nachwuchs erschaffen, daß die Konzerne jetzt billige Arbeitskräfte von den Parteien ran fahren läßt ?

Fehler in der Politik, egal wo und egal wie, werden sich immer erst in der nächsten Generation zeigen.

Die ex.DDR hatte eine Menge ausgebildete Facharbeiter - aber die gehen allmählich auch in die Jahre - und Nachwuchs bleibt aus bzw. ist so gering, daß es nicht genügt, die älteren Generationen zu versorgen, abgesehen davon, finde ich viele Leute, die schreiben, wir brauchen 190 Millionen Menschen in D., um die Rentenkassen zu füllen - irgendwie lebensfremd - D. hatte noch nie über 100 Mio Einwohner - oder finden sich da irgendwelche Fakten, die darauf hinweisen ?


Nimm's mir nicht übel, aber ich denke, dass wir uns nicht so viele Gedanken über die Chinesen machen sollten (bei deren sprichwörtlichem Pragmatismus werden denen schon geeignete Lösungen einfallen), sondern in erster Linie sollten wir uns über unser eigenes Haus BRD Gedanken machen.

Wir haben sozusagen Feuer unter dem Dach bzw. Land unter. Da sind mir die Chinesen aber sowas von wurscht....

Wie gesagt, möchte ich mit dir keinen Krach anfangen, aber lass uns doch bitte mehr an unsere eigene Zukunft denken als an die Probleme anderer Staaten, sofern sie uns nicht betreffen.

herberger
13.08.2015, 11:50
Ist das noch Aktuelle Kamera oder schon Radio Eriwan?

Van der Graf Generator
13.08.2015, 12:04
09.43 Uhr: Jamel - Bei einem Feuer auf einem Hof in Jamel (Landkreis Nordwestmecklenburg) ist eine Scheune komplett zerstört worden. Die Polizei geht davon aus, dass Unbekannte den Brand in der Nacht zum Donnerstag gelegt haben, teilte eine Sprecherin in Rostock mit. Die Bewohner des Hofes vermuten dahinter einen Brandanschlag mit rechtsextremistischem Hintergrund. Das Ehepaar setze sich nach eigenen Angaben seit Jahren für Demokratie und Toleranz ein.
Direkte Hinweise auf einen politischen Hintergrund gebe es jedoch bislang nicht. Es gebe in der Gemeinde jedoch häufig Auseinandersetzungen zwischen Rechten und Linken, so die Polizeisprecherin. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Das 240 Quadratmeter große Gebäude war zur Brandzeit leer. Die Höhe des Sachschadens war am Donnerstagmorgen noch unbekannt.

Der nächste Versicherungsbetrug, vermute ich.

http://www.focus.de/panorama/welt/deutschland-ticker-bei-probefahrt-panzerfahrer-uebersieht-passat-und-walzt-ihn-platt_id_4876064.html

Franko
13.08.2015, 12:06
"Jetzt spricht der Busfahrer erstmals selbst. Er heißt Sven Latteyer, ist 42 Jahre alt - und Überzeugungstäter. Zwei Ereignisse haben Latteyer zu der Erkenntnis gebracht, dass Kriegsopfer oder von einem Regime verfolgte Menschen in Deutschland Asyl verdient haben. Da ist einmal sein Schwager, der vor dem Kosovokrieg geflohen war und in Deutschland ein neues Zuhause fand. „Mein Schwager erzählt nicht viel von den Jahren 1998 und 1999, als der Krieg im Kosovo tobte“, sagt der 42-jährige Sven Latteyer. „Er versucht, die Gräuel zu vergessen“. Und dann ist da noch sein Großvater, der im Zweiten Weltkrieg den rechten Arm verloren hatte und sich gegen Krieg und falsche Überzeugungen aussprach. Wer aus einem Land flieht, in dem Krieg herrscht, wer aus einem Land flieht, in dem gefoltert wird, soll in Deutschland eine sichere Zuflucht finden, ist der in Erlangen geborene Busfahrer überzeugt."

Ob sein Schwager wirklich vor dem Kosovokrieg geflohen ist (oder nur die Situation wegen Asyl genutzt hat) , lässt sich leider jetzt nicht mehr nachvollziehen.

Und sein Großvater kämpfte begeistert im 2. Weltkrieg, verlor dann aber dummerweise einen Arm durch Allies/Russen und fand die Sache dann nicht mehr so gut.

Aufgrund dieser zwei Vorfälle hat er also das Recht wahllos irgendwelche Ausländer willkommen zu heißen, egal ob sie nun anerkannt werden oder nicht.

Esreicht!
13.08.2015, 12:11
Die Bevölkerungsdichte Hongkongs kann und darf nicht als Maßstab für uns gelten. Ich habe viele Jahre in Hongkong gelebt und gearbeitet und weiss daher, dass die allermeisten Deutschen in der Enge und in dem Gedrängel Hongkongs nicht leben könnten - es gäbe Mord und Totschlag.

Der Stadtteil Mong Kok gilt sogar als der weltweit am dichtesten besiedelte Flecken der gesamten Welt.

Es gab sogar einmal Berechnungen von Mathematiker, dass die gesamte Menschheit hypothetisch auf dem Bodensee leben könnte, wenn alle dicht an dicht stehen würden.

Nur: Wer möchte so leben?

Hier nur mal ein paar Kennzahlen zum Vergleich, wie dicht die BRD besiedelt ist (alle Zahlen sind Einwohner pro qkm):

USA: 33
China: 143
Russland: 8
Indien: 368
Japan: 337
Kanada: 3,5
Italien: 202
Frankreich: 98
Großbritannien: 136
Niederlande: 405
Schweden: 22
Deutschland: 227

Mit anderen Worten: Nur die Inder, die Japaner und die Holländer hocken als Bewohner von industrialisierten Flächenstaaten enger aufeinander drauf als die Deutschen (Stadtstaaten lassen wir mal aussen vor, weil deren Bevölkerungsdichten die statistischen Mittelwerte verzerren würden).

Und in dieses dichtbesiedelte Land BRD wollen diese Irren noch weitere Millionen quetschen (von den kulturellen Inkompatibilitäten mal ganz abgesehen)?

Die sind doch nicht mehr ganz normal!

:top:

Leider wird dieser überlebenswichtige Aspekt wider besseren Wissens der BRD-Regierenden überhaupt nicht diskutiert. Täglich werden hierzulande ca. 80 ha am Tag versiegelt und damit zunehmend unserer Lebensgrundlage entzogen.Und deshalb sollte die Versiegelung auf ca. 30 ha bis 2020 runtergefahren werden:


....Derzeit liegt die tägliche Umwidmung von unbebautem Boden in bebaute oder anderweitig genutzte Flächen in Deutschland bei circa 80 Hektar am Tag. Das zeigt eine leicht abnehmende Tendenz in den letzten Jahren, ist jedoch weit von dem Ziel der Bundesregierung entfernt, den Verbrauch auf 30 Hektar am Tag im Jahr 2020 zu senken.

http://www.umweltbundesamt.de/themen/boden-landwirtschaft/bodenbelastungen/bebauung-versiegelung

Auch weiß die EU um die Vernichtung der Lebensgrundlage durch Bodenversiegelung:





http://europa.eu/rapid/exploit/2012/04/IP/DE/i12_361.dei/Pictures/100002010000003B000000270EAF35C1.png

Europäische Kommission – Pressemitteilung

Umwelt: Leitlinien zur Begrenzung der Bodenversiegelung

.......

Umweltkommissar Janez Potočnik erklärte: „Der Verlust von Bodenressourcen durch die Urbanisierung und die Umgestaltung unserer Landschaft ist für Europa eine der größten ökologischen Herausforderungen. Es ist dringend notwendig, diese wertvolle Ressource klüger zu nutzen, um dafür zu sorgen, dass ihr unverzichtbarer Nutzen künftigen Generationen erhalten bleibt. Wir können unsere Chancen auf eine nachhaltige Zukunft nicht einfach zupflastern.“

Europa ist der am stärksten urbanisierte Kontinent der Welt. Jedes Jahr macht sich der Mensch weitere 1000 km2 (ein Gebiet, das größer ist als Berlin) zunutze, wovon ein Großteil versiegelt wird. Wenn sich dieser Trend mit gleicher Geschwindigkeit fortsetzt, werden wir in 100 Jahren ein Gebiet umgewandelt haben, dass so groß ist wie Ungarn.

Bodenbildung ist ein sehr langsamer Prozess (es dauert Jahrhunderte, bis sich eine Schicht von einem Zentimeter gebildet hat), sodass die Versiegelung von Böden erhebliche Bodenschäden verursacht und häufig zu einem dauerhaften Verlust führt. ......

http://europa.eu/rapid/press-release_IP-12-361_de.htm


Es geht also aktuell konkret um die bewußte Zerstörung Europas!




kd

Patriotistin
13.08.2015, 12:12
Es ist ja nicht einmal der Busfahrer, über dessen Blödheit man den Kopf schütteln muss.

Es ist dieser unfassbar gutmenschliche Kleber, der dieses Geschichtchen vom heiligen Busfahrer mit Pipi in den Augen zum Besten gibt, der mich geradezu fassungslos an Klebers Verstand zweifeln lässt.


Der Kleber hätte glatt Schauspieler werden können... ich frag mich immer wieder
wie lange wollen sich die Gutmenschen für ihren Asylwahnn noch erniedrigen ....

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11902319165114h5nvi413rw.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Rolf1973
13.08.2015, 12:14
Hab ich was verpasst und der dicke Kim hat Deutschland erobert???
Das ist ja Agitprop der einer sozialistischen Diktatur würdig ist. Ne, obwohl, warte, irgendwie ist das dort ehrlicher und somit einfach nur geraderaus scheiße.
Das hier ist einfach nun noch entwürdigend und schleimig. Was ein Schmierentheater. Ich brauch mal ne Auszeit. Der Scheiß macht einen doch nur noch kirre.......


Die bundesdeutsche Propaganda bewegt sich irgendwo zwischen perfide und plump (gab es bei uns inne DDR auch),
erreicht dabei aber Dimensionen, die nie ein Schnitzler zuvor gesehen hat. Nicht mal ein Goebbels drang in Welten
so weit jenseits aller Wahrheiten vor.

Sathington Willoughby
13.08.2015, 12:29
"Jetzt spricht der Busfahrer erstmals selbst. Er heißt Sven Latteyer, ist 42 Jahre alt - und Überzeugungstäter. Zwei Ereignisse haben Latteyer zu der Erkenntnis gebracht, dass Kriegsopfer oder von einem Regime verfolgte Menschen in Deutschland Asyl verdient haben. Da ist einmal sein Schwager, der vor dem Kosovokrieg geflohen war und in Deutschland ein neues Zuhause fand. „Mein Schwager erzählt nicht viel von den Jahren 1998 und 1999, als der Krieg im Kosovo tobte“, sagt der 42-jährige Sven Latteyer. „Er versucht, die Gräuel zu vergessen“. Und dann ist da noch sein Großvater, der im Zweiten Weltkrieg den rechten Arm verloren hatte und sich gegen Krieg und falsche Überzeugungen aussprach. Wer aus einem Land flieht, in dem Krieg herrscht, wer aus einem Land flieht, in dem gefoltert wird, soll in Deutschland eine sichere Zuflucht finden, ist der in Erlangen geborene Busfahrer überzeugt."

Ob sein Schwager wirklich vor dem Kosovokrieg geflohen ist (oder nur die Situation wegen Asyl genutzt hat) , lässt sich leider jetzt nicht mehr nachvollziehen.

Und sein Großvater kämpfte begeistert im 2. Weltkrieg, verlor dann aber dummerweise einen Arm durch Allies/Russen und fand die Sache dann nicht mehr so gut.

Aufgrund dieser zwei Vorfälle hat er also das Recht wahllos irgendwelche Ausländer willkommen zu heißen, egal ob sie nun anerkannt werden oder nicht.

Mein Schwager ist nicht geflohen, daher habe ich das Recht, Eindringlinge nicht willkommen zu heißen - dieser kruden Logik nach.

Haben die Invasoren wenigstens für ihre Fahrt bezahlt?

herberger
13.08.2015, 13:09
Gundula ich erzähle jetzt mal eine Geschichte,aber wehe du lachst dann arbeite ich nicht mehr mit dir.

http://www11.pic-upload.de/13.08.15/qos2fd75r3a8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27988820/image-883492-breitwandaufmacher-kvhq.jpg.html)

cajadeahorros
13.08.2015, 13:29
Und für alle, die vernünftigerweise den Dreck in der Glotze nicht gesehen haben, macht das ganze gerade auf allen Blättern die Runde - und jedes Drecksblatt nimmt es auch gleich auf seine Zeitlinie auf Fratzenbuch:

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/zdf-moderator-claus-kleber-wird-bei-fluechtlingsmeldung-emotional-6382070.html?utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link&utm_campaign=130815-1400
http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/7130394/deshalb-kamen-claus-kleber-fast-die-traenen.html
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/claus-kleber/den-traenen-nahe-beim-heute-journal-42167406.bild.html
http://videos.huffingtonpost.de/politik/zdf-moderator-spricht-ueber-fluechtlinge-der-moment-in-dem-claus-kleber-im-heute-journal-mit-den-traenen-kaempfte_id_4877776.html
http://quelleinternet.faz.net/post/126579690143/es-kann-manchmal-so-einfach-sein#GEPC;s6
http://blog.zeit.de/teilchen/2015/08/13/claus-kleber-heute-show-fluechtlinge-busfahrer-erlangen/?utm_content=zeitde_redpost_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=facebook_zonaudev_int&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost .link.sf
http://www.express.de/promi-show/bewegende-fluechtlings-geschichte--claus-kleber-kaempft-im--heute-journal--mit-den-traenen,2186,31455480.html

Shahirrim
13.08.2015, 13:41
....



Wie tief können die Deutschen noch sinken?? Gibt es in Schweden, dem anderen Land mit einer allerdings geringeren Auflösungstenbdenz als die BRD [ 14% wählen dort immerhin die Neu-AfD-ähnlichen "Schwedendemokraten]) auch sowas??
....

Das ist mal wieder eine fette Lüge von dir. In Schweden haben Asylverbrecher in einem IKEA-Laden 2 Menschen geköpft. Als Reaktion wurden die Flüchtlingslager stärker bewacht, was aber nicht nötig sein wird, da Schweden noch mehr aufnimmt als die BRD und deswegen noch schneller ganz verschwunden sein wird. Dein Argument, dass 14% die Schwedendemokraten wählen, ist keines. Die sind wie die CSU. Die hat ähnliche Werte in der BRD.


Die beiden Verdächtigen hatten sich um Asyl in Schweden beworben und wohnten in demselben Flüchtlingslager, wie eine Sprecherin der Migrationsbehörde der Deutschen Presse-Agentur sagte. Über ihren Aufenthaltsstatus machte sie keine Angaben. Die Polizei sieht keinen politischen Hintergrund der Tat. Sie verstärkte nach dem Mord bei Ikea die Bewachung von Flüchtlingslagern im Land. Der Möbelhersteller sah keinen Grund für besondere Sicherheitsmaßnahmen in den Ikea-Häusern. Das Haus in Västerås blieb am Dienstag geschlossen.

http://www.mittelbayerische.de/panorama-nachrichten/ikea-morde-geben-raetsel-auf-21934-art1269240.html

Alles super also, die einzigen Opfer, die unter dem Mord zu leiden hätten, sind die Asylverbrecher in Schweden. Der Laden sieht keinen Grund, seine Sicherheitsmaßnahmen zu ändern. Er bleibt nur ein Tag zu, wenn der nächste Asylverbrecher kommt, wird man ihn reinlassen.

Shahirrim
13.08.2015, 13:43
Die Bevölkerungsdichte Hongkongs kann und darf nicht als Maßstab für uns gelten. Ich habe viele Jahre in Hongkong gelebt und gearbeitet und weiss daher, dass die allermeisten Deutschen in der Enge und in dem Gedrängel Hongkongs nicht leben könnten - es gäbe Mord und Totschlag.

Der Stadtteil Mong Kok gilt sogar als der weltweit am dichtesten besiedelte Flecken der gesamten Welt.

Es gab sogar einmal Berechnungen von Mathematiker, dass die gesamte Menschheit hypothetisch auf dem Bodensee leben könnte, wenn alle dicht an dicht stehen würden.

Nur: Wer möchte so leben?

Hier nur mal ein paar Kennzahlen zum Vergleich, wie dicht die BRD besiedelt ist (alle Zahlen sind Einwohner pro qkm):

USA: 33
China: 143
Russland: 8
Indien: 368
Japan: 337
Kanada: 3,5
Italien: 202
Frankreich: 98
Großbritannien: 136
Niederlande: 405
Schweden: 22
Deutschland: 227

Mit anderen Worten: Nur die Inder, die Japaner und die Holländer hocken als Bewohner von industrialisierten Flächenstaaten enger aufeinander drauf als die Deutschen (Stadtstaaten lassen wir mal aussen vor, weil deren Bevölkerungsdichten die statistischen Mittelwerte verzerren würden).

Und in dieses dichtbesiedelte Land BRD wollen diese Irren noch weitere Millionen quetschen (von den kulturellen Inkompatibilitäten mal ganz abgesehen)?

Die sind doch nicht mehr ganz normal!

Belgien ist auch noch dichter besiedelt. Sind 364 dort.

Hrafnaguð
13.08.2015, 13:52
Die bundesdeutsche Propaganda bewegt sich irgendwo zwischen perfide und plump (gab es bei uns inne DDR auch),
erreicht dabei aber Dimensionen, die nie ein Schnitzler zuvor gesehen hat. Nicht mal ein Goebbels drang in Welten
so weit jenseits aller Wahrheiten vor.

Naja, die BRD hat ja auch ganz andere technisch-mediale Möglichkeiten als Klumpfuß Jupp und Sudel Ede.
Als geborener BRDler bekomm ich jetzt ne ganz gute Ahnung wie das bei euch war. Hätte ich mir nie träumen lassen.
Also, zwischen den Zeilen lesen oder auch mal das komplette Gegenteil vermuten.....So weit ich weiß war aber die DDR
kein selbsthassender Staat der die eigene Bevölkerung austauschen will, sondern eher ein Nationalstaat unter russischer
Fuchtel, aber ein Nationalstaat. Das hier, das ist sonstwas, das ist unglaublich.....eine gesunde Gesellschaft würde Politiker
die das Volk austauschen wollen einfach mit dem Knüppel erschlagen. Aber iss so, wenn ich mir rückblickend Geschichtsunterricht
und Medien etc anschaue dann gings uns agitpropmäßig auch nicht so viel besser als euch, halt nur anders und war aber bis vor Ende der Neunziger noch wesentlich subtiler
und schwerer zu durchschauen.
Man kann gar nicht soviel Fressen wie man kotzen mag......

Van der Graf Generator
13.08.2015, 15:08
Den dummen Deutschen ist wirklich nicht zu helfen:


„Die Leute haben geschrien und geklatscht“
Mit der überwältigenden Reaktion auf seine Worte habe der Busfahrer jedoch nicht gerechnet - nicht nur die Flüchtlinge freuten sich, auch andere Fahrgäste waren begeistert: „Die Leute haben „Hurra“ geschrien und laut geklatscht“, beschreibt er den Moment. Da wusste er, dass er mit seinen Worten goldrichtig lag.

Sie blicken untertänigst zu den Asylanten auf und behandeln sich gegenseitig wie Scheisse.

http://www.focus.de/politik/deutschland/weil-er-fluechtlinge-willkommen-hiess-es-war-ganz-spontan-busfahrer-spricht-ueber-moment-der-kleber-die-fassung-raubte_id_4877579.html

Die jubeln sogar noch, wenn die ihre Kinder angrapschen...sind ja nur deutsche Kinder. Garantiert.

Krabat
13.08.2015, 15:16
Na hoffentlich haben es die Neger auch verstanden. Die Neger aus den Kolonien Frankreichs sprechen oft nur Französisch.

Van der Graf Generator
13.08.2015, 15:25
Na hoffentlich haben es die Neger auch verstanden. Die Neger aus den Kolonien Frankreichs sprechen oft nur Französisch.

Falls sie es verstanden hätten, würden sie vollkommenes Unverständnis zeigen angesichts so einer unterwürfigen Geste, wüssten aber gleichzeitig, dass sie in der brd tun können, was sie wollen, ohne belangt zu werden.

Mein letzter Rest Sympathie für die BRD ist verflogen, falls davon vorher überhaupt noch ein Rest vorhanden war.

rumpelgepumpel
13.08.2015, 15:27
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bei-geschichte-ueber-fluechtlinge-emotionaler-moment-im-heute-journal-claus-kleber-kaempft-mit-den-traenen_id_4877220.html

Man lese diese Geschichte selber. Fast unter Tränen (er hat sicher das Schauspielern bei Schweiger gelernt) äussert ein weinerlicher "Tagesthemen"-Moderator, wie sehr es ihn berührt hätte..

Kleber hat persönliche Kommentare zu unterlassen,
ich habe das hier mal erwähnt:

https://youtu.be/Z1zvfLk065I

:fizeig:

Nanu
13.08.2015, 15:30
Falls sie es verstanden hätten, würden sie vollkommenes Unverständnis zeigen angesichts so einer unterwürfigen Geste, wüssten aber gleichzeitig, dass sie in der brd tun können, was sie wollen, ohne belangt zu werden.

Mein letzter Rest Sympathie für die BRD ist verflogen, falls davon vorher überhaupt noch ein Rest vorhanden war.

Du meinst nicht die wenigen Deutschen, die es hier noch gibt, Du meinst die dämlichen BRD-Kartoffeln. Und da gehe ich mit Dir d´accord. Sie mögen verrecken.

Krabat
13.08.2015, 15:35
Falls sie es verstanden hätten, würden sie vollkommenes Unverständnis zeigen angesichts so einer unterwürfigen Geste, wüssten aber gleichzeitig, dass sie in der brd tun können, was sie wollen, ohne belangt zu werden.

Mein letzter Rest Sympathie für die BRD ist verflogen, falls davon vorher überhaupt noch ein Rest vorhanden war.

Wenn es Mohammedaner sind, goutieren sie sicher wohlwollend, daß der Kuffar sich freiwillig unterwirft und fi**en ihn dann später in den A*****. So gesehen war die Tat des Busfahrers auch ein Schrei nach Liebe.

Deutschmann
13.08.2015, 15:39
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bei-geschichte-ueber-fluechtlinge-emotionaler-moment-im-heute-journal-claus-kleber-kaempft-mit-den-traenen_id_4877220.html

Man lese diese Geschichte selber. Fast unter Tränen (er hat sicher das Schauspielern bei Schweiger gelernt) äussert ein weinerlicher "Tagesthemen"-Moderator, wie sehr es ihn berührt hätte, dass ein Busfahrer 15 Moslems (was kann es sonst gewesen sein??) mit



Wie tief können die Deutschen noch sinken?? Gibt es in Schweden, dem anderen Land mit einer allerdings geringeren Auflösungstenbdenz als die BRD [ 14% wählen dort immerhin die Neu-AfD-ähnlichen "Schwedendemokraten]) auch sowas??

Ob der merkwürdige Busfahrer auch seine eigenen Landsleute extra begrüsst hätte, wenn die gerade vor einem nordafrikanischen oder arabischen Mob auf Deutschlands Strassen geflohen wären??

Man kann sich sicher sein: Nein. Vielleicht hätte er aber die Nordafrikaner "auf Brautschau" lieb begrüsst.

Und wer will diesen bekloppten Mehrheitsdeutschen noch bei irgendwas helfen, bei der Deislamisierung oder so . Die Leute, die das wollen, sind fast so bekloppt wie der Busfahrer.Denn es ist sinnlos verschwendete Kraft.

Jeder rette sich besser selbst.

Was wunderst du dich denn? Das sind genau die Typen die auch die Schuld bei ihrer Frau suchen wenn sie von jemand anderem ....

Van der Graf Generator
13.08.2015, 15:40
Stimmt, bei 90% der Deutschen muss man sich über nichts mehr wundern.

Klopperhorst
13.08.2015, 15:40
Kleber ist kein Gutmensch sondern ein hochrangiges Mitglied der Atlantik-Brücke. Der bekommt seine Anweisungen direkt aus Washington.

Kann mich noch entsinnen, wie er bei Ahmadinedschad gezittert hat.
Scheint eine ziemliche Weichwurst zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=kYdQun8V_EA

---

cajadeahorros
13.08.2015, 15:45
Kann mich noch entsinnen, wie er bei Ahmadinedschad gezittert hat.
Scheint eine ziemliche Weichwurst zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=kYdQun8V_EA

---

Der Einlauf, den Kleber von Joe Kaeser von Siemens bekommen hat, war auch schön.

https://www.youtube.com/watch?v=QWfmxpQ0vbg

Van der Graf Generator
13.08.2015, 15:50
Der Einlauf, den Kleber von Joe Kaeser von Siemens bekommen hat, war auch schön.

https://www.youtube.com/watch?v=QWfmxpQ0vbg

Nun will er eben "einfach" zu Ruhm kommen, dieser Schweiger der Nachrichtensendungen.

Ausonius
13.08.2015, 15:54
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bei-geschichte-ueber-fluechtlinge-emotionaler-moment-im-heute-journal-claus-kleber-kaempft-mit-den-traenen_id_4877220.html

Man lese diese Geschichte selber. Fast unter Tränen (er hat sicher das Schauspielern bei Schweiger gelernt) äussert ein weinerlicher "Tagesthemen"-Moderator, wie sehr es ihn berührt hätte, dass ein Busfahrer 15 Moslems (was kann es sonst gewesen sein??) mit



Wie tief können die Deutschen noch sinken?? Gibt es in Schweden, dem anderen Land mit einer allerdings geringeren Auflösungstenbdenz als die BRD [ 14% wählen dort immerhin die Neu-AfD-ähnlichen "Schwedendemokraten]) auch sowas??

Ob der merkwürdige Busfahrer auch seine eigenen Landsleute extra begrüsst hätte, wenn die gerade vor einem nordafrikanischen oder arabischen Mob auf Deutschlands Strassen geflohen wären??

Man kann sich sicher sein: Nein. Vielleicht hätte er aber die Nordafrikaner "auf Brautschau" lieb begrüsst.

Und wer will diesen bekloppten Mehrheitsdeutschen noch bei irgendwas helfen, bei der Deislamisierung oder so . Die Leute, die das wollen, sind fast so bekloppt wie der Busfahrer.Denn es ist sinnlos verschwendete Kraft.

Jeder rette sich besser selbst.

Es ist zwar übertrieben, das Kleber fast die Tränen kommen. Aber eine nette Geste vom Busfahrer. Von dieser Freundlichkeit im Servicebereich könnte es ruhig noch mehr geben.

Klopperhorst
13.08.2015, 15:54
Nun will er eben "einfach" zu Ruhm kommen, dieser Schweiger der Nachrichtensendungen.

Claus Kleber und Jörg Schönenborn sollten eine Comedy-Sendung moderieren und mit ihren eigenen Slapstick-Einlagen aufwarten.

---

Deutschmann
13.08.2015, 15:58
Es ist zwar übertrieben, das Kleber fast die Tränen kommen. Aber eine nette Geste vom Busfahrer. Von dieser Freundlichkeit im Servicebereich könnte es ruhig noch mehr geben.

Jep. Vor allem wenn auch gerne mal Kinder ohne Busfahrkarte ausgesetzt werden.

Ausonius
13.08.2015, 15:58
So weit bin ich noch nicht, dass ich 90% der BRD-Gesellschaft für geisteskrank halte. Aber die grosse Mehrheit der sog. Elite in Politk, Wirtschaft und natürlich den Medien, mit ihrem gutmenschlichen Anhang, die muss man tatsächlich mittlerweile als krank bezeichnen.

Siehst du, so geht das auch andersrum: ich halte jeden, der "Umvolkung" et cetera im Munde führt, für schwer gestört. Für jemanden, der noch nicht vom Schnuller entwöhnt ist, in die Erwachsenenwelt übertragen.

Ausonius
13.08.2015, 16:00
Jep. Vor allem wenn auch gerne mal Kinder ohne Busfahrkarte ausgesetzt werden.

Das ist mir in meiner Schulzeit auch ein, zwei Mal passiert. Ich weiß noch, fünf Kilometer Heimlaufen im Winter (denn mit Handy die Eltern anrufen war noch nicht gegeben).

Abendländer
13.08.2015, 16:03
Dieser Schleimer - gut das ich nicht im Bus saß.
Auf diese Art kann man natürlich auch die Migrantenzahl erhöhen - indem man durch Schleimerei eine Willkommenskultur installiert.
Claus Kleber wollte anscheinend Dem GAUCKler Konkurrenz bieten, indem er eine Minute länger schluchste.

Stanley_Beamish
13.08.2015, 16:04
Das ist mir in meiner Schulzeit auch ein, zwei Mal passiert. Ich weiß noch, fünf Kilometer Heimlaufen im Winter (denn mit Handy die Eltern anrufen war noch nicht gegeben).

Gut! :D

perlmutt
13.08.2015, 16:13
Siehst du, so geht das auch andersrum: ich halte jeden, der "Umvolkung" et cetera im Munde führt, für schwer gestört. Für jemanden, der noch nicht vom Schnuller entwöhnt ist, in die Erwachsenenwelt übertragen.

Es ist wie beim Schlittschuh laufen auf einem gefrorenen See...jeder schätzt die Gefahr anders ein.
Im Umkehrschluss liegt bei Dir möglicherweise keine Störung vor, grenzenlose Naivität ist jedoch das Minimum.
Typisches verhalten Linker die meinen das Boot ist noch lange nicht voll.
Grenzenlos dumm bezeichne ich jedoch Menschen die noch jubeln wenn der Flüchtling Minimum Kosten von 14 000 Euro im Jahr verursacht während die Oma, die dieses ....Land aufgebaut hat mit 650 Euro abgespeist wird.
Eure Deutschfeindlichkeit widert mich dermaßen an.

hurxhobel
13.08.2015, 16:16
Ich denke mir manchmal, die Leute müssten doch bei Kleber kotzend vor dem Fernseher sitzen, das muss doch eigentlich jeder durchschauen, was da abläuft. Manchmal schaue ich mir diese Sendung auch an, um zu sehen, wie weit wir mit der Propaganda schon sind.

Kleber vor zwei Wochen ungefähr so:

"Was kann, bzw. muss Deutschland in der Flüchtlingsfrage tun, damit wir auch morgen noch ohne Scham in den Spiegel blicken können?"

Würfelqualle
13.08.2015, 16:17
Der dumme Busfahrer wird anders denken, wenn er mal von Muselkana... auf die Fresse bekommen hat.

Haben die auch alle Geld gefunden und brav abgegeben ?

KuK
13.08.2015, 16:54
Es ist wie beim Schlittschuh laufen auf einem gefrorenen See...jeder schätzt die Gefahr anders ein.
Im Umkehrschluss liegt bei Dir möglicherweise keine Störung vor, grenzenlose Naivität ist jedoch das Minimum.


Der Busfahrer existiert wahrscheinlich nur in der Phantasie vom Klebrigen.

Mal etwas Off Topic:

Wer hat den Adolf Galland so treffend gezeichnet? Ich hatte das Vergnügen, ihn von 1973 bis zu seinem Umzug nach Königswinter 1990 mehrere Dutzend mal sprechen zu können.

Kater
13.08.2015, 16:58
In welcher Sprache hat der Busfahrer eigentlich seine Fahrgäste angegrun... angesprochen?

herberger
13.08.2015, 17:01
In den ZDF Nachrichten wird sich Klaus Kleber heute abend bedanken über den netten Asylanten der ihm seine verlorene Geldbörse zurück gab, und wie der flunker Klaus ihm Finderlohn geben wollte bat er den Klaus den Finderlohn dem mainzer Tierschutzheim zu Spenden.

Kreuzbube
13.08.2015, 17:02
Logisch. Wir sollen Alle mitjubeln..auf dem Weg ins Verderben. Nun jubelt doch endlich!:basta:

Esreicht!
13.08.2015, 17:04
Der Busfahrer existiert wahrscheinlich nur in der Phantasie vom Klebrigen.

Mal etwas Off Topic:

Wer hat den Adolf Galland so treffend gezeichnet? Ich hatte das Vergnügen, ihn von 1973 bis zu seinem Umzug nach Königswinter mehrere Dutzend mal sprechen zu können.


Der Busfahrer wird mit Sicherheit in Pro-Flüchtlinge -Propagandasendungen eingebaut werden.



Weil er Flüchtlinge willkommen hieß
Busfahrer spricht über Moment, der Kleber die Fassung raubte
Donnerstag, 13.08.2015, 15:17

http://p5.focus.de/img/incoming/origs4878302/8878516932-w630-h472-o-q75-p5/kleber-latteyer.jpg

Sven Latteyer bewegte mit seinen Worten nicht nur Claus Kleber

.......



http://www.focus.de/politik/deutschland/weil-er-fluechtlinge-willkommen-hiess-es-war-ganz-spontan-busfahrer-spricht-ueber-moment-der-kleber-die-fassung-raubte_id_4877579.html




kd

Kater
13.08.2015, 17:17
In welcher Sprache hat der Busfahrer eigentlich seine Fahrgäste angegrun... angesprochen?

cajadeahorros
13.08.2015, 17:17
Was der Busfahrer natürlich nicht weiß, ist, daß er bald schon, nach der Unterzeichnung von TTIP, seinen schönen Job zum TVÖD in die Tonne kloppen kann, wenn die Buslinien nach einer öffentlichen Ausschreibung an einen "internationalen" Dienstleistungskonzern vergeben worden sind, der je nach Bedarf Aushilfsfahrer von einem andere "internationalen" Dienstleistungskonzern anmietet. Gerne auch mal einen Refugeeeeeee, der sonst keine Wahl hat, wie die vielen fleißigen, scheinselbständigen Refugeeeeees, die inzwischen verbeamtete Paketboten ersetzt haben, zur Freude der Aktionäre der Deutschen Post Worldnet.

Aber seine 5 Minuten Ruhm hatte er jetzt. Kann er dann beim Warten im "Jobcenter" allen erzählen.

Wolfger von Leginfeld
13.08.2015, 17:22
Wird der Busfahrer jetzt befördert oder bekommt er wenigstens irgendeine Auszeichnung dafür.


http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bei-geschichte-ueber-fluechtlinge-emotionaler-moment-im-heute-journal-claus-kleber-kaempft-mit-den-traenen_id_4877220.html

Man lese diese Geschichte selber. Fast unter Tränen (er hat sicher das Schauspielern bei Schweiger gelernt) äussert ein weinerlicher "Tagesthemen"-Moderator, wie sehr es ihn berührt hätte, dass ein Busfahrer 15 Moslems (was kann es sonst gewesen sein??) mit



Wie tief können die Deutschen noch sinken?? Gibt es in Schweden, dem anderen Land mit einer allerdings geringeren Auflösungstenbdenz als die BRD [ 14% wählen dort immerhin die Neu-AfD-ähnlichen "Schwedendemokraten]) auch sowas??

Ob der merkwürdige Busfahrer auch seine eigenen Landsleute extra begrüsst hätte, wenn die gerade vor einem nordafrikanischen oder arabischen Mob auf Deutschlands Strassen geflohen wären??

Man kann sich sicher sein: Nein. Vielleicht hätte er aber die Nordafrikaner "auf Brautschau" lieb begrüsst.

Und wer will diesen bekloppten Mehrheitsdeutschen noch bei irgendwas helfen, bei der Deislamisierung oder so . Die Leute, die das wollen, sind fast so bekloppt wie der Busfahrer.Denn es ist sinnlos verschwendete Kraft.

Jeder rette sich besser selbst.

perlmutt
13.08.2015, 17:22
Der Busfahrer existiert wahrscheinlich nur in der Phantasie vom Klebrigen.

Mal etwas Off Topic:

Wer hat den Adolf Galland so treffend gezeichnet? Ich hatte das Vergnügen, ihn von 1973 bis zu seinem Umzug nach Königswinter 1990 mehrere Dutzend mal sprechen zu können.

Ich kann ja mal nachforschen, könnte ein britischer Karikaturist gewesen sein.
Die Ehre hätte ich auch gerne gehabt.

PS: Möglicherweise von Donna Neary...

Wolfger von Leginfeld
13.08.2015, 17:24
Belgien ist auch noch dichter besiedelt. Sind 364 dort.

England ist auch dichter besiedelt.

herberger
13.08.2015, 17:26
Mir ist ein Gedanke gekommen vielleicht ist das ein Bus der extra eingesetzt wird um Asylanten zu kutschieren.

Silencer
13.08.2015, 17:30
Wird der Busfahrer jetzt befördert oder bekommt wenigstens er irgendeine Auszeichnung dafür.
Nun ja, für sein Busunternehmen hat er mit seiner Aktion nicht gerade Geld verdient. Er hat eigentlich eine Abmahnung verdient - Menschen zu befördern ohne gültige Fahrscheine ist eigentlich gegen die Vorschriften. Das kapiert der Systemling Claus aber nicht.
Was passiert den wenn ich die Produkte des Unternehmens in dem ich arbeite einfach so an Ausländer verschenke statt sie zu verkaufen? Hilft mir dann der gute Claus auch, damit ich nicht entlassen werde?

Wolfger von Leginfeld
13.08.2015, 17:30
Bis man auf den Niederländischen Wert kommt passen noch locker 50 Millionen Asylanten in die BRD. Dannach kann sich die BRD dann mit so illusteren Staaten wie Bangladesh oder Ruanda bevölkerungsdichtemässig vergleichen.


Die Bevölkerungsdichte Hongkongs kann und darf nicht als Maßstab für uns gelten. Ich habe viele Jahre in Hongkong gelebt und gearbeitet und weiss daher, dass die allermeisten Deutschen in der Enge und in dem Gedrängel Hongkongs nicht leben könnten - es gäbe Mord und Totschlag.

Der Stadtteil Mong Kok gilt sogar als der weltweit am dichtesten besiedelte Flecken der gesamten Welt.

Es gab sogar einmal Berechnungen von Mathematiker, dass die gesamte Menschheit hypothetisch auf dem Bodensee leben könnte, wenn alle dicht an dicht stehen würden.

Nur: Wer möchte so leben?

Hier nur mal ein paar Kennzahlen zum Vergleich, wie dicht die BRD besiedelt ist (alle Zahlen sind Einwohner pro qkm):

USA: 33
China: 143
Russland: 8
Indien: 368
Japan: 337
Kanada: 3,5
Italien: 202
Frankreich: 98
Großbritannien: 136
Niederlande: 405
Schweden: 22
Deutschland: 227

Mit anderen Worten: Nur die Inder, die Japaner und die Holländer hocken als Bewohner von industrialisierten Flächenstaaten enger aufeinander drauf als die Deutschen (Stadtstaaten lassen wir mal aussen vor, weil deren Bevölkerungsdichten die statistischen Mittelwerte verzerren würden).

Und in dieses dichtbesiedelte Land BRD wollen diese Irren noch weitere Millionen quetschen (von den kulturellen Inkompatibilitäten mal ganz abgesehen)?

Die sind doch nicht mehr ganz normal!

Wolfger von Leginfeld
13.08.2015, 17:35
Nun ja, für sein Busunternehmen hat er mit seiner Aktion nicht gerade Geld verdient. Er hat eigentlich eine Abmahnung verdient - Menschen zu befördern ohne gültige Fahrscheine ist eigentlich gegen die Vorschriften. Das kapiert der Systemling Claus aber nicht.
Was passiert den wenn ich die Produkte des Unternehmens in dem ich arbeite einfach so an Ausländer verschenke statt sie zu verkaufen? Hilft mir dann der gute Claus auch, damit ich nicht entlassen werde?

Wer weiß. Es gibt ja eine immer besetzte Kummernummer bei den Grünen, wenn es um Grausamkeiten gegenüber Ausländerfreunden geht.

arnd
13.08.2015, 17:36
Nun ja, für sein Busunternehmen hat er mit seiner Aktion nicht gerade Geld verdient. Er hat eigentlich eine Abmahnung verdient - Menschen zu befördern ohne gültige Fahrscheine ist eigentlich gegen die Vorschriften. Das kapiert der Systemling Claus aber nicht.
Was passiert den wenn ich die Produkte des Unternehmens in dem ich arbeite einfach so an Ausländer verschenke statt sie zu verkaufen? Hilft mir dann der gute Claus auch, damit ich nicht entlassen werde?

Was Kleber wohl sagen würde ,wenn kaum noch jemand GEZ bezahlt ?

Xenes
13.08.2015, 17:42
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bei-geschichte-ueber-fluechtlinge-emotionaler-moment-im-heute-journal-claus-kleber-kaempft-mit-den-traenen_id_4877220.html

Man lese diese Geschichte selber. Fast unter Tränen (er hat sicher das Schauspielern bei Schweiger gelernt) äussert ein weinerlicher "Tagesthemen"-Moderator, wie sehr es ihn berührt hätte, dass ein Busfahrer 15 Moslems (was kann es sonst gewesen sein??) mit



Wie tief können die Deutschen noch sinken?? Gibt es in Schweden, dem anderen Land mit einer allerdings geringeren Auflösungstenbdenz als die BRD [ 14% wählen dort immerhin die Neu-AfD-ähnlichen "Schwedendemokraten]) auch sowas??

Ob der merkwürdige Busfahrer auch seine eigenen Landsleute extra begrüsst hätte, wenn die gerade vor einem nordafrikanischen oder arabischen Mob auf Deutschlands Strassen geflohen wären??

Man kann sich sicher sein: Nein. Vielleicht hätte er aber die Nordafrikaner "auf Brautschau" lieb begrüsst.

Und wer will diesen bekloppten Mehrheitsdeutschen noch bei irgendwas helfen, bei der Deislamisierung oder so . Die Leute, die das wollen, sind fast so bekloppt wie der Busfahrer.Denn es ist sinnlos verschwendete Kraft.

Jeder rette sich besser selbst.

Klaus Kleber gehört zu diesen dubiosen deutschen Top-Journalisten (z. B. auch von ZEIT und FAZ), die Mitglieder des elitären Hirnwäschevereins und transatlantischen Lobbyistenclubs "Atlantikbrücke" sind. In diesem transatlantischen Think-Tank werden diese Journalisten offensichtlich entsprechend gebrieft, damit sie für das Elitenprojekt Asylflutung Werbung machen. Die Choreographie für das kindische Rührstück kommt aber vermutlich direkt aus Merkels Propagandabüro. Merkel hat vermutlich derzeit schlaflose Nächte über der Frage, wie sie ihre immer chaotischere Asylpolitik dem dummen Pöbel verkaufen soll.

herberger
13.08.2015, 17:45
Der Busfahrer wird mit Sicherheit in Pro-Flüchtlinge -Propagandasendungen eingebaut werden.








kd

Hatten die kein Foto ohne Sonnenbrille?

Van der Graf Generator
13.08.2015, 17:47
Siehst du, so geht das auch andersrum: ich halte jeden, der "Umvolkung" et cetera im Munde führt, für schwer gestört. Für jemanden, der noch nicht vom Schnuller entwöhnt ist, in die Erwachsenenwelt übertragen.

Wie nennst Du es sonst?

Silencer
13.08.2015, 17:50
Die Bevölkerungsdichte Hongkongs kann und darf nicht als Maßstab für uns gelten. Ich habe viele Jahre in Hongkong gelebt und gearbeitet und weiss daher, dass die allermeisten Deutschen in der Enge und in dem Gedrängel Hongkongs nicht leben könnten - es gäbe Mord und Totschlag.

Der Stadtteil Mong Kok gilt sogar als der weltweit am dichtesten besiedelte Flecken der gesamten Welt.

Es gab sogar einmal Berechnungen von Mathematiker, dass die gesamte Menschheit hypothetisch auf dem Bodensee leben könnte, wenn alle dicht an dicht stehen würden.

Nur: Wer möchte so leben?

Hier nur mal ein paar Kennzahlen zum Vergleich, wie dicht die BRD besiedelt ist (alle Zahlen sind Einwohner pro qkm):

USA: 33
China: 143
Russland: 8
Indien: 368
Japan: 337
Kanada: 3,5
Italien: 202
Frankreich: 98
Großbritannien: 136
Niederlande: 405
Schweden: 22
Deutschland: 227

Mit anderen Worten: Nur die Inder, die Japaner und die Holländer hocken als Bewohner von industrialisierten Flächenstaaten enger aufeinander drauf als die Deutschen (Stadtstaaten lassen wir mal aussen vor, weil deren Bevölkerungsdichten die statistischen Mittelwerte verzerren würden).

Und in dieses dichtbesiedelte Land BRD wollen diese Irren noch weitere Millionen quetschen (von den kulturellen Inkompatibilitäten mal ganz abgesehen)?

Die sind doch nicht mehr ganz normal!

Schön. Und NRW hat schon heute 516 Einwohner pro Km, also 1/5 mehr als die Niederlande. Was machen wir jetzt damit - keine Asylanten mehr nach NRW?
BW als zweites Bundesland hat nur 300 Einwohner pro Km.

Van der Graf Generator
13.08.2015, 17:55
Der Busfahrer existiert wahrscheinlich nur in der Phantasie vom Klebrigen.

Mal etwas Off Topic:

Wer hat den Adolf Galland so treffend gezeichnet? Ich hatte das Vergnügen, ihn von 1973 bis zu seinem Umzug nach Königswinter 1990 mehrere Dutzend mal sprechen zu können.

Den gibt es schon, nun arbeitet er aber von einem Tag nicht mehr bei der Stadt, sondern bei einem ganz anderen Unternehmen aus der Reisebranche.
https://www.facebook.com/sven.latteyer?fref=ts

und dann zu_


Dennis Schubert nicht mehr stadt jetzt schmetterling?
25. April um 14:55

Sven Latteyer Ja!
25. April um 18:55

http://www.schmetterlingreisen.de/linienverkehr/fahrplaene/forchheim/linie-208.htm

Man hat eher den Eindruck, der will sich bei seiner neuen Firma unentbehrlich machen.
Überhaupt merkwürdig, dass er einen sicheren gutbezahlten Arbeitsplatz bei der Stadt gegen einen bei einem Subunternehmer eintauscht, der Stadtbuslinien anbietet.

Da stimmt doch vieles nicht.

Shahirrim
13.08.2015, 18:55
Den gibt es schon, nun arbeitet er aber von einem Tag nicht mehr bei der Stadt, sondern bei einem ganz anderen Unternehmen aus der Reisebranche.
https://www.facebook.com/sven.latteyer?fref=ts

und dann zu_



http://www.schmetterlingreisen.de/linienverkehr/fahrplaene/forchheim/linie-208.htm

Man hat eher den Eindruck, der will sich bei seiner neuen Firma unentbehrlich machen.
Überhaupt merkwürdig, dass er einen sicheren gutbezahlten Arbeitsplatz bei der Stadt gegen einen bei einem Subunternehmer eintauscht, der Stadtbuslinien anbietet.

Da stimmt doch vieles nicht.

Keine Sorge, der Busfahrer erhält bald Schläge, wie seine Kollegen in Berlin. Wenn er echt ist.

Shahirrim
13.08.2015, 19:09
....
Wie tief können die Deutschen noch sinken?? Gibt es in Schweden, dem anderen Land mit einer allerdings geringeren Auflösungstenbdenz als die BRD [ 14% wählen dort immerhin die Neu-AfD-ähnlichen "Schwedendemokraten]) auch sowas??

.....
Hier übrigens der Beweis. Auf die Köpfung zweie IKEA-Kunden reagiert Schweden mit einem Fackelzug gegen rechts. In Kirchweihe beim Mord an Daniel S. gab es wenigstens vorher eine Trauerfeier, die von "Rechten" angeblich missbraucht worden wäre die sich ankündigten, hätte man nichts getan, weswegen es zu massiven Kontrollen und Demos gegen die Trauerfeier kam.

In Schweden braucht es das gar nicht. Die geköpften Leichen sind noch warm, da demonstriert man schon für die armen Asylverbrecher!


Nach der schrecklichen Tat bei IKEA Västerås sammeln wir nun Kraft mit einem Fackelzug gegen Rassismus. In dieser schweren Stunde ist es sehr wichtig, dass wir uns auf die wesentlichen Sachen fokussieren und uns von Rassismus und der Spaltung der Gesellschaft distanzieren. Wir treffen uns auf dem Parkplatz ICA Maxi Erikslund kl 17.30 und der Start zu IKEA beginnt 18.00 in Stille (nimm eigene Fackeln mit) WIR SIND VIELE – WIR SIND STARK – ZERSTÖRT DEN RASSISMUS JETZT!

http://www.pi-news.net/2015/08/ikea-morde-in-schweden-frau-wurde-gekoepft-aufruf-zum-fackelzug-gegen-rassismus/

Also, sag nicht, dass es dort marginal besser sei, nur weil die SD im Parlament sind.

perlmutt
13.08.2015, 19:49
Kann leider den Link nicht finden.
Folgende Situation:
Polizeistreife stoppt Lieferwagen kurz vor der Ausreise aus Deutschland Rtg Dänemark. Eingequetscht in die Karre ca 20 Refugees die eigentlich gar nicht in D bleiben wollten sondern nach Dänemark wollten.
Was sagt der Schupo, ich dachte ich hör nicht recht...Welcome in Germany, you are save here, you must be not angry, Germany is very nice.
Sprachs und kurze Zeit drauf war ein Kleinbus zur Stelle der die verständlicherweise Traumatisierten zur nächsten Erstaufnahme, wohlgemerkt in der BRD brachte.
Ist das noch zu toppen??

wtf
13.08.2015, 19:52
Ist das noch zu toppen??

Er hätte Ausrüstung und Dienstwaffe übergeben müssen. Die Nazisau.

Systemhandbuch
13.08.2015, 19:57
Der hat für diese Showeinlage bestimmt den ganzen Tag vor dem Spiegel geübt.

Das glaub ich eher nicht. In der BRD findet eine Negativauslese statt, was Politik und Medien betrifft. Der glaubt an den Scheiß, den er verzapft.

Klopperhorst
13.08.2015, 19:59
Bild bringt jeden Tag eine Umvolkungs-Story.

Heute sogar zwei:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/erlanger-busfahrer-ruehrt-claus-kleber-zu-traenen-47106917-42175312/2,w=658,c=0.bild.jpg

http://bilder.bild.de/fotos/aus-dankbarkeit-fluechtlings-mama-benennt-baby-nach-angela-merkel-47105340-42174490/Bild/3.bild.jpg

---

Systemhandbuch
13.08.2015, 20:04
Die Umvolkungsbeauftragten stilisieren jede Asylanten-Geschichte hoch zu einem Staatsakt. Nur Blöde wie die Kleber-Rolle und die Resche freuen sich über Illegale die hierher kommen um alles was möglich ab zu greifen. Es kostet sie ja nichts Gutmenschlichkeit zu heucheln, alles zahlt der Steuerzahler. Eine Frage haben sie aber bisher nicht beantwortet - wie viele sollen noch kommen? 5 Millionen, 10 Millionen oder noch mehr? Und natürlich wie soll das bezahlt werden - über Vermögenssteuern, Asylanten-Soli, höhere Mineralsteuer, Smartphon-Steuern? Das letzte geht nicht, würde ja auch Asylanten belasten.

Die "Blöden" hängen wie Drogenabhängige an ihrer Propaganda. Ohne Propaganda (aka Gutmenschlichkeit zu heucheln) sind sie nämlich abgemeldet. Und das tut bei den Gehältern weh.

perlmutt
13.08.2015, 20:05
Er hätte Ausrüstung und Dienstwaffe übergeben müssen. Die Nazisau.

Nach längerem überlegen kam ich aber dann doch zu dem Schluss dass auch diese 20 Neubürger für unser Sozialsystem von immenser Bedeutung sind und ich spürte so etwas wie Dankbarkeit für unsere Freunde und Helfer.
Ich muss immer noch lachen wenn ich an die dämlichen Gesichter des 20köpfigen bunten Völkchens denke...

Systemhandbuch
13.08.2015, 20:06
Kleber ist kein Gutmensch sondern ein hochrangiges Mitglied der Atlantik-Brücke. Der bekommt seine Anweisungen direkt aus Washington.

Und sein Jahresgehalt (bissle über Umwege) auch.;)

Shahirrim
13.08.2015, 20:06
Nach längerem überlegen kam ich aber dann doch zu dem Schluss dass auch diese 20 Neubürger für unser Sozialsystem von immenser Bedeutung sind und ich spürte so etwas wie Dankbarkeit für unsere Freunde und Helfer.
Ich muss immer noch lachen wenn ich an die dämlichen Gesichter des 20köpfigen bunten Völkchens denke...

"Wir können auf kein Talent verzichten!"

Wer war das eigentlich noch mal, der das sagte?

Abendländer
13.08.2015, 20:07
Es gibt immer noch eine Steigerung - diesmal vom "ehemals schwarzen BR"

https://vimeo.com/135194414

..und nicht wenige Schwachsinnsdeutsche werden dies als Normalität empfinden

Systemhandbuch
13.08.2015, 20:14
Es ist zwar übertrieben, das Kleber fast die Tränen kommen. Aber eine nette Geste vom Busfahrer. Von dieser Freundlichkeit im Servicebereich könnte es ruhig noch mehr geben.

Das passt ganz gut. "Service", lat. "servitium" = "Sklaverei". Davon kann es nicht genug geben.

perlmutt
13.08.2015, 20:18
"Wir können auf kein Talent verzichten!"

Wer war das eigentlich noch mal, der das sagte?

Hmmm, etwas Grünes oder etwas Migrationsbeauftragtes?

Shahirrim
13.08.2015, 20:19
Hmmm, etwas Grünes oder etwas Migrationsbeauftragtes?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.

Könnte von Maria Böhmer gewesen sein.

Cruithne
13.08.2015, 20:20
Hat man Claus Kleber eigentlich schon einen Job in Nordkorea angeboten? Die suchen doch auch immer wieder authentische Nachricthensprecher, die viel Gefüüüüühl zeigen :D


https://www.youtube.com/watch?v=9M7egqcX90I

perlmutt
13.08.2015, 20:21
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.

Könnte von Maria Böhmer gewesen sein.

Passt doch, Böhmer ist die Vorgängerin von der SPD Quotentürkin als Migraministerin.

Olliver
13.08.2015, 20:32
Bild bringt jeden Tag eine Umvolkungs-Story.

Heute sogar zwei:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/erlanger-busfahrer-ruehrt-claus-kleber-zu-traenen-47106917-42175312/2,w=658,c=0.bild.jpg
---

Darf man in Deutschland jetzt schon mit 13 Busse fahren?


;-)

Olliver
13.08.2015, 20:36
Bild bringt jeden Tag eine Umvolkungs-Story.

Heute sogar zwei:


http://bilder.bild.de/fotos/aus-dankbarkeit-fluechtlings-mama-benennt-baby-nach-angela-merkel-47105340-42174490/Bild/3.bild.jpg

---

Und gab der Kleinen die wohl ungewöhnlichsten Vornamen im Land: Angela Merkel!

Seit Umvolkung ist MERKEL jetzt ein Vornamen?

Oh tempora, oh dolores!
;)

Klopperhorst
13.08.2015, 20:42
Und gab der Kleinen die wohl ungewöhnlichsten Vornamen im Land: Angela Merkel!

Seit Umvolkung ist MERKEL jetzt ein Vornamen?

Oh tempora, oh dolores!
;)

Der Nachname heißt Adè.
Kein Witz.

---

Kreuzbube
13.08.2015, 20:44
Im Grunde ist der Typ ein armes Würstchen, ein Opfer der alltäglichen Indoktrination. Bei der nächsten Wende wird der dumm aus der Wäsche gucken; dann allerdings werden schon die nächsten Würstchen bereitstehen. Ein ewiges Ritual.

Klopperhorst
13.08.2015, 20:45
Darf man in Deutschland jetzt schon mit 13 Busse fahren?


;-)

Dem wünscht man eine Horde afrikanischer Schwarzfahrer in Lynchlaune. Mal sehen, was seine polcor Sprüche dann noch bewirken.

---

Erik der Rote
13.08.2015, 20:45
Manipulation der Massen unter Noam Chomsky Punkt 4

Emotionalisiere wichtige Ereignisse um das rationale Denken abzuschalten !

Wir nähern uns Nordkoreapropaganda an was für eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes !

BRDDR_geschaedigter
13.08.2015, 20:46
Dem wünscht man eine Horde afrikanischer Schwarzfahrer in Lynchlaune. Mal sehen, was seine polcor Sprüche dann noch bewirken.

---

In dem Text steht ja etas von einem Kosov-Schwager. Seine Schwester hat sich so einen Typen anscheinend geholt. Die werden sonst auf dem Balkan nicht einmal mit der Kneifzange angefasst.
Aber die deutschen Weiber...

HaHoHe
13.08.2015, 21:40
Ich heul zwar nicht wie Kleber beim Flüchtlingsthema, aber ich bin nah am Wasser gebaut wenn Cesar Millan mal wieder in 5 Minuten nen aggressiven Pitbull in einen zufriedenen Familienhund verwandelt,der einem das Leben besser machen kann :popcorn:
Wann heult ihr so?:cool:

Esreicht!
13.08.2015, 22:11
Es gibt immer noch eine Steigerung - diesmal vom "ehemals schwarzen BR"

https://vimeo.com/135194414

..und nicht wenige Schwachsinnsdeutsche werden dies als Normalität empfinden

ha,ha,ha, dümmer gehts nimmer. Also ich bin häufig im Berg, mal mit dem Mountainbike, mal wandermäßig. Noch niemals bin ich einem Neger begegnet! Eher glaube ich an eine Begegnung mit Yeti.....


kd

autochthon
13.08.2015, 22:25
Ich heul zwar nicht wie Kleber beim Flüchtlingsthema, aber ich bin nah am Wasser gebaut wenn Cesar Millan mal wieder in 5 Minuten nen aggressiven Pitbull in einen zufriedenen Familienhund verwandelt,der einem das Leben besser machen kann :popcorn:
Wann heult ihr so?:cool:

Ich muss immer weinen, wenn es ein Flüchtling nicht mehr schafft vor dem Prüfdienst zu flüchten und ohne Fahrschein angetroffen wird.

HaHoHe
13.08.2015, 22:29
Ich muss immer weinen, wenn es ein Flüchtling nicht mehr schafft vor dem Prüfdienst zu flüchten und ohne Fahrschein angetroffen wird.
Prüfdienst? Haha kannte das Wort nicht, sehr witzig!
Meinst du Flüchtlinge weinen mehr wegen ihrem Schicksal oder weinen Einheimische mehr weil sie nicht die und die Art von Flüchtlingen haben möchten?

Ausonius
13.08.2015, 22:34
Das passt ganz gut. "Service", lat. "servitium" = "Sklaverei". Davon kann es nicht genug geben.

Das Servitium war auch der Königsdienst. Und der Kunde ist König!

autochthon
13.08.2015, 22:36
Prüfdienst? Haha kannte das Wort nicht, sehr witzig!
Meinst du Flüchtlinge weinen mehr wegen ihrem Schicksal oder weinen Einheimische mehr weil sie nicht die und die Art von Flüchtlingen haben möchten?

Wer möchte nicht mehr Flüchtlinge???


Mich dürstet es danach!!! Die Misere äusserte sich heute Abend im TV , dass wir den Zustrom noch weitere JAHRE(!) so aushalten müssen!!!

Wir sind also definitiv im ARSCH!

Aber kein Grund ein Tränchen zu verdrücken...

Olliver
14.08.2015, 01:40
Der Nachname heißt Adè.
Kein Witz.

---

Angela Merkel Adeeeeeeee!

Offensichtlich war auf dem zuständigen Amt ein subversives Element tätig!?
;)

Van der Graf Generator
14.08.2015, 06:06
Keine Sorge, der Busfahrer erhält bald Schläge, wie seine Kollegen in Berlin. Wenn er echt ist.

Die hat er sich redlich verdient.

Van der Graf Generator
14.08.2015, 06:06
Hier übrigens der Beweis. Auf die Köpfung zweie IKEA-Kunden reagiert Schweden mit einem Fackelzug gegen rechts. In Kirchweihe beim Mord an Daniel S. gab es wenigstens vorher eine Trauerfeier, die von "Rechten" angeblich missbraucht worden wäre die sich ankündigten, hätte man nichts getan, weswegen es zu massiven Kontrollen und Demos gegen die Trauerfeier kam.

In Schweden braucht es das gar nicht. Die geköpften Leichen sind noch warm, da demonstriert man schon für die armen Asylverbrecher!


Nach der schrecklichen Tat bei IKEA Västerås sammeln wir nun Kraft mit einem Fackelzug gegen Rassismus. In dieser schweren Stunde ist es sehr wichtig, dass wir uns auf die wesentlichen Sachen fokussieren und uns von Rassismus und der Spaltung der Gesellschaft distanzieren. Wir treffen uns auf dem Parkplatz ICA Maxi Erikslund kl 17.30 und der Start zu IKEA beginnt 18.00 in Stille (nimm eigene Fackeln mit) WIR SIND VIELE – WIR SIND STARK – ZERSTÖRT DEN RASSISMUS JETZT!

http://www.pi-news.net/2015/08/ikea-morde-in-schweden-frau-wurde-gekoepft-aufruf-zum-fackelzug-gegen-rassismus/

Also, sag nicht, dass es dort marginal besser sei, nur weil die SD im Parlament sind.


OK, verstanden!!

Van der Graf Generator
14.08.2015, 06:08
Kann leider den Link nicht finden.
Folgende Situation:
Polizeistreife stoppt Lieferwagen kurz vor der Ausreise aus Deutschland Rtg Dänemark. Eingequetscht in die Karre ca 20 Refugees die eigentlich gar nicht in D bleiben wollten sondern nach Dänemark wollten.
Was sagt der Schupo, ich dachte ich hör nicht recht...Welcome in Germany, you are save here, you must be not angry, Germany is very nice.
Sprachs und kurze Zeit drauf war ein Kleinbus zur Stelle der die verständlicherweise Traumatisierten zur nächsten Erstaufnahme, wohlgemerkt in der BRD brachte.
Ist das noch zu toppen??

Der heimliche "Bundeskanzler", Ingo Kramer, wird absolut begeistert gewesen sein.

Van der Graf Generator
14.08.2015, 06:11
In dem Text steht ja etas von einem Kosov-Schwager. Seine Schwester hat sich so einen Typen anscheinend geholt. Die werden sonst auf dem Balkan nicht einmal mit der Kneifzange angefasst.
Aber die deutschen Weiber...

Deutsche Weiber sind in ihrer Mehrheit genau so scheisse wie die Islamisten, denen sie sich ergeben fühlen.

Kunigunde
14.08.2015, 07:07
Keine Sorge, der Busfahrer erhält bald Schläge, wie seine Kollegen in Berlin. Wenn er echt ist.
Könntest du das bitte näher erläutern?

Van der Graf Generator
14.08.2015, 07:21
Könntest du das bitte näher erläutern?

Ich kann das auch für ihn tun: In nächster Zeit irgendwann wird das Afrikanerpack OHNE "Betreuerinnen" zusteigen und ihn verprügeln, einfach so, weil er (noch) kein Moslem ist.

Lichtblau
14.08.2015, 07:29
jeden tag verhungern tausende menschen auf der erde, oder sterben an heilbaren krankheiten. und niemand juckt es. schon allein das reicht, um die asyl-lüge zu widerlegen.

Chandra
14.08.2015, 07:43
jeden tag verhungern tausende menschen auf der erde, oder sterben an heilbaren krankheiten. und niemand juckt es. schon allein das reicht, um die asyl-lüge zu widerlegen.

hast Dich vertippselt ;) meinst bestimmt unheilbar

Lichtblau
14.08.2015, 07:45
hast Dich vertippselt ;) meinst bestimmt unheilbar

nein.

Kunigunde
14.08.2015, 11:12
Keine Sorge, der Busfahrer erhält bald Schläge, wie seine Kollegen in Berlin. Wenn er echt ist.
Ich hab mich wohl etwas umständlich ausgedrückt....sorry.
Ich wollte, dass sich die Erläuterung eigentlich auf die Kollegen in Berlin bezieht.


Ich kann das auch für ihn tun: In nächster Zeit irgendwann wird das Afrikanerpack OHNE "Betreuerinnen" zusteigen und ihn verprügeln, einfach so, weil er (noch) kein Moslem ist.
Danke :)
Also wenn es den Erlanger Busfahrer trifft, kann ich nur sagen.....die Strafe folgt auf dem Fuss.

Niklas87
14.08.2015, 11:15
Für 600.000€ / Jahr heul ich euch jeden Tag was vor der Kamera vor

Eridani
14.08.2015, 11:23
Ich hab mich wohl etwas umständlich ausgedrückt....sorry.
Ich wollte, dass sich die Erläuterung eigentlich auf die Kollegen in Berlin bezieht.

Danke :)
Also wenn es den Erlanger Busfahrer trifft, kann ich nur sagen.....die Strafe folgt auf dem Fuss.

Hier noch mal für alle, die den netten Herren kennenlernen wollen, der sich schon so darauf freut, endlich gegen Afrikaner ausgetauscht zu werden.

50798
Busfahrer Sven Latteyer (42),
gehirngewaschen, landete mit seinem
Begrüssungsspruch einen Hit im "Heute Journal"
und rührte sogar US-Büttel Claus Kleber zu Tränen.
-----------------------------------------
Berliner-Kurier vom 14.8.15, Seite 2

rumpelgepumpel
14.08.2015, 14:06
Hier noch mal für alle, die den netten Herren kennenlernen wollen, der sich schon so darauf freut, endlich gegen Afrikaner ausgetauscht zu werden.

50798
Busfahrer Sven Latteyer (42),
gehirngewaschen, landete mit seinem
Begrüssungsspruch einen Hit im "Heute Journal"
und rührte sogar US-Büttel Claus Kleber zu Tränen.
-----------------------------------------
Berliner-Kurier vom 14.8.15, Seite 2

der kommt mir iwie suspekt vor, wie ein CIA-Agent, allein schon dieses fette aufgedunsene Gesicht,

der normale Fall ist das Busfahrer grün und blau geschlagen werden:
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/schwerte/Schwer-verletzt-Busfahrer-von-zwei-Maennern-brutal-zusammengeschlagen;art937,1914821

Die Täter werden wie folgt beschrieben:


Person: etwa 20 Jahre alt, zirka 180 Zentimeter groß, südländisches Aussehen, schwarze Haare, beige-braune Jacke, weiße Baseballkappe.
Person: etwa 20 Jahre alt, zirka 180 Zentimeter groß, südländisches Aussehen, schwarze Haare, braun-schwarze Jacke

Zack1
14.08.2015, 14:36
Siehst du, so geht das auch andersrum: ich halte jeden, der "Umvolkung" et cetera im Munde führt, für schwer gestört.

..und ich halte jeden der seine Schwallucke ohne Argumente (oder Nebensächlichkeiten; Du warst es doch der sich beschwerte
das im Focus tw. mehrere Beiträge vom gleichen Leser kamen?) aufreisst, für einen entweder retadiertes Astloch, einen von der Beton
Fraktion (Die Realität hat sich anzupassen! :haha:) oder einen Profiteur.


Fakten:
Während es in Deutschland rd. 685.000 Geburten im Jahr gibt (ich schätze konservativ 10% von Ausländern) aber in 2015
vom Bampf geschätzte 450.000 Asylanten dazu kommen was ist das?
Ok, Du darfst es "verstärkte Zuwanderung" nennen.
das ändert ja alles. :fuck:

450.000 sind deutliche 60% Neubevölkerung. Nicht mal die Hälfte davon für Arbeit brauchbar (in Dk. sind es 25% nach 10 Jahren).
Viele gehen von 500.000 aus darunter auch 2 Ministerpräsidenten, manche von 600.000 oder einer 3/4 Million.
Ich warte ab.

Shahirrim
14.08.2015, 14:40
Ich hab mich wohl etwas umständlich ausgedrückt....sorry.
Ich wollte, dass sich die Erläuterung eigentlich auf die Kollegen in Berlin bezieht.

...
In Berlin wird sicher kein einziger Busfahrer mehr Bereicherer begrüßen. Allein wegen der Lebenserfahrung.

Bolle
14.08.2015, 14:46
Noch gar nicht so lange her:


Gewalt gegen Busfahrer: "Man sitzt in einem Käfig aus Angst"Von Katharina Graça Peters (http://www.spiegel.de/impressum/autor-12272.html)
Bespuckt, getreten, geschlagen: Die Attacken auf Berliner Busfahrer werden immer brutaler. Um die Übergriffe zu verarbeiten, brauchen viele psychologische Hilfe. So wie Elke Keller, die Jugendlichen lange Zeit aus dem Weg ging.

Die Fahrer werden getreten, geschlagen und gebissen. Mitte November gab es an nur einem Abend sieben gewalttätige Übergriffe auf Menschen und Fahrzeuge. Einem Busfahrer schlugen Angreifer ins Gesicht, einen anderen traten Unbekannte auf der Straße in den Rücken. Ein Fahrgast wurde mit einem Messer bedroht.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gewalt-gegen-busfahrer-man-sitzt-in-einem-kaefig-aus-angst-a-592448.html


Ein 15-jähriger Serientäter schlug auf einen BVG-Mitarbeiter ein, sein 16-jähriger Cousin filmte die Tat mit dem Handy. Jetzt müssen beide ins Gefängnis

Als Abdullah das erste Mal auf der Anklagebank saß, war er 14 Jahre alt und hatte Glück. Ein Jugendrichter ließ Milde walten und beließ es in dem Prozess um einen versuchten Raub bei einem Dauerarrest. Die verhängten vier Wochen sollte der Jugendliche aus Neukölln, der bei der Polizei bereits als Intensivtäter bekannt war, später antreten. Das Urteil war noch keine zehn Stunden alt, als Abdullah einen Busfahrer angriff. Dreieinhalb Monate nach der Attacke saß der inzwischen 15-Jährige gestern mit seinem 16-jährigen Cousin Yousef vor Gericht.
Der Jüngere drosch zu, der Ältere filmte die Tat mit dem Handy. So sah die Staatsanwaltschaft den Fall. „Happy Slapping“ – zu deutsch: fröhliches Zuschlagen – wird dieses Gewaltphänomen unter Jugendlichen genannt. Meist kursieren solche Aufnahmen später im Internet oder auf Handys. Die Bilder, die Yousef machte, lagen jedoch schnell bei der Polizei. Videoaufzeichnungen aus dem Bus halfen den Ermittlern, den Angreifern auf die Spur zu kommen. Nur Stunden nach der Tat wurden sie gefasst.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/gewalt-gegen-bvg-haftstrafen-fuer-zwei-jungen-nach-angriff-auf-busfahrer/1441370.html

Carl von Cumersdorff
14.08.2015, 14:56
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bei-geschichte-ueber-fluechtlinge-emotionaler-moment-im-heute-journal-claus-kleber-kaempft-mit-den-traenen_id_4877220.html
Man lese diese Geschichte selber. Fast unter Tränen (er hat sicher das Schauspielern bei Schweiger gelernt) äussert ein weinerlicher "Tagesthemen"-Moderator, wie sehr es ihn berührt hätte, dass ein Busfahrer 15 Moslems (was kann es sonst gewesen sein??) mit
Wie tief können die Deutschen noch sinken?? Gibt es in Schweden, dem anderen Land mit einer allerdings geringeren Auflösungstenbdenz als die BRD [ 14% wählen dort immerhin die Neu-AfD-ähnlichen "Schwedendemokraten]) auch sowas??
Ob der merkwürdige Busfahrer auch seine eigenen Landsleute extra begrüsst hätte, wenn die gerade vor einem nordafrikanischen oder arabischen Mob auf Deutschlands Strassen geflohen wären??
Man kann sich sicher sein: Nein. Vielleicht hätte er aber die Nordafrikaner "auf Brautschau" lieb begrüsst.
Und wer will diesen bekloppten Mehrheitsdeutschen noch bei irgendwas helfen, bei der Deislamisierung oder so . Die Leute, die das wollen, sind fast so bekloppt wie der Busfahrer.Denn es ist sinnlos verschwendete Kraft.
Jeder rette sich besser selbst.

War dies überhaupt ein Deutscher? Ich habe diesen Bericht gesehen. Die Moderatoren scheinen diesen Blödsinn alles noch selbst zu glauben. Ich brauche doch heute nur die Presse anrufen und ihnen erzählen, dass ich Flüchtlinge vor hochgefährlichen Neonazis beschütze ohne dies jemals getan zu haben. Es wäre ein gefundenes Fressen für unsere Lügenpresse. Sollte ich anrufen, dass die Flüchtlinge bei mir um die Ecke fast jeden Tag Polizeibesuch haben, teils mit teuren Handys rumlungern, bei Versagen von Asyl die komplette Einrichtung demolieren und von Chauffeuren in neuen Vans abgeholt werden (hier handelt es sich um Zigeuner, Serben, Albaner, Kosowaren, Bosnier und Montenegern oder so), dann wird es unseren Lügenmedien nicht interessieren.
Wenn ich mir die Ausländer so in Deutschland betrachte, dann muss außer in Deutschland überall in der Welt Krieg sein. Haben wir da was verpasst?

Systemhandbuch
14.08.2015, 14:59
Das Servitium war auch der Königsdienst. Und der Kunde ist König!

Der bezahlt aber auch.:D

Bolle
14.08.2015, 15:10
Ob der Fahrer auch so eine Rede halten würde?

http://www.spiegel.de/video/die-angst-faehrt-mit-gewalt-gegen-busfahrer-video-41950.html

Oder der?

http://www.spiegel.de/video/brutale-ueberfaelle-berliner-busfahrer-in-angst-video-51357.html

Bruddler
14.08.2015, 17:12
Die Umvolkungsbeauftragten stilisieren jede Asylanten-Geschichte hoch zu einem Staatsakt. Nur Blöde wie die Kleber-Rolle und die Resche freuen sich über Illegale die hierher kommen um alles was möglich abzugreifen. Es kostet sie ja nichts Gutmenschlichkeit zu heucheln, alles zahlt der Steuerzahler. Eine Frage haben sie aber bisher nicht beantwortet - wie viele sollen noch kommen? 5 Millionen, 10 Millionen oder noch mehr? Und natürlich wie soll das bezahlt werden - über Vermögenssteuern, Asylanten-Soli, höhere Mineralsteuer, Smartphon-Steuern? Das letzte geht nicht, würde ja auch Asylanten belasten.

Diese systemtreuen Speichellecker sind sich für nichts zu schade. Selbst Karl-Eduard von Schnitzler ("Sudel-Ede") wäre vor Neid erblasst..

Kunigunde
14.08.2015, 18:08
In Berlin wird sicher kein einziger Busfahrer mehr Bereicherer begrüßen. Allein wegen der Lebenserfahrung.
Danke :)

Noch gar nicht so lange her:........
Auch dir Danke :)


Ich glaube kaum, dass sich ein berliner Busfahrer (ich meine die BVG, über die BT oder Fremdfirmen kann ich mir kein Urteil erlauben) dazu hinreißen läßt, solch eine Ansprache überhaupt in Erwägung zu ziehen.
Bei solchen gewaltätigen Übergriffen sind sie angehalten beide Wangen hinzuhalten. Das wird dann Deeskalation genannt.
Das Schlimme daran ist, dass sie keine Chance haben in ihrem Kabuff. Es gibt kaum Platz für ihre Taschen, dessen Inhalt sie mitführen müssen. Daher ist drehen und wenden für einen Busfahrer kaum möglich. Da Busse keine separate Fahrertür haben ist der Busfahrer in diesem Kabuff ein Gefangener Jeder Verbesserungsvorschlag der Fahrer wird kategorisch abgelehnt. Also bleibt ihnen nichts anderes übrig als sich auf die Birne hauen zu lassen.....Umfallen ist ja nicht möglich.

Miau
14.08.2015, 18:34
Ich glaube das Problem in Deutschland sind tatsächlich die vielen alten Menschen, solche weinerlichen Halbsenilen wie Kleber und Gauck. Im Ausland wird Europa als alt, reich und sturmreif wahrgenommen.

Ach ja, es sei nochmal richtiggestellt:
Refugees in diesen Massen NOT welcome.

Größenwahnsinnig sind sie auch noch.

"Sturmreif" ist der wohl beste Ausdruck für eine mehr und mehr dekadente Kultur in der z.B. eine Nachrichtensprecherin den chinesischen Explosionsort vorgestern mit "Warenhaus" beschrieben hat. Die kann wohl kein Englisch - wie peinlich.

Bolle
14.08.2015, 18:58
Danke :)

Auch dir Danke :)


Ich glaube kaum, dass sich ein berliner Busfahrer (ich meine die BVG, über die BT oder Fremdfirmen kann ich mir kein Urteil erlauben) dazu hinreißen läßt, solch eine Ansprache überhaupt in Erwägung zu ziehen.
Bei solchen gewaltätigen Übergriffen sind sie angehalten beide Wangen hinzuhalten. Das wird dann Deeskalation genannt.
Das Schlimme daran ist, dass sie keine Chance haben in ihrem Kabuff. Es gibt kaum Platz für ihre Taschen, dessen Inhalt sie mitführen müssen. Daher ist drehen und wenden für einen Busfahrer kaum möglich. Da Busse keine separate Fahrertür haben ist der Busfahrer in diesem Kabuff ein Gefangener Jeder Verbesserungsvorschlag der Fahrer wird kategorisch abgelehnt. Also bleibt ihnen nichts anderes übrig als sich auf die Birne hauen zu lassen.....Umfallen ist ja nicht möglich.

Ich würde Herrn Kleber und Frau Gause gern ein Tagesticket für den 41er Bus in Berlin spendieren! Ob ihm dann auch die Tränen in die Augen schießen.....

Kreuzbube
14.08.2015, 19:02
Ich würde Herrn Kleber und Frau Gause gern ein Tagesticket für den 41er Bus in Berlin spendieren! Ob ihm dann auch die Tränen in die Augen schießen.....

Diese Geschichte zeigt mal wieder, das der Mensch für Wahrhaftigkeit nicht geschaffen ist, sondern in Illusionen, Wunschdenken und Realitätsverweigerung schwelgt. War es nicht immer so?

rumpelgepumpel
14.08.2015, 19:13
Claus Kleber ist als Kind in einen Mähdrescher gelaufen, seit dem ist sein Gesicht völlig entstellt,
vermute ich mal

http://www.chiemgau24.de/bilder/2010/07/13/839014/257859593-maehdrescher-brennt-komplett-gT34.jpg

Kunigunde
14.08.2015, 20:13
Ich würde Herrn Kleber und Frau Gause gern ein Tagesticket für den 41er Bus in Berlin spendieren! Ob ihm dann auch die Tränen in die Augen schießen.....
Das wäre zu viel Realität und das könnte das ganze Weltbild der beiden zerstören :crazy:

Krabat
14.08.2015, 22:18
Man wünscht dem Mondgesicht Bereicherung.


https://www.youtube.com/watch?v=9wLDg8V7Kxc

ErhardWittek
14.08.2015, 23:53
Der hat für diese Showeinlage bestimmt den ganzen Tag vor dem Spiegel geübt.
Der braucht das nicht mehr zu üben, der wurde in den USA perfekt ausgebildet, von einer Sekunde auf die andere die Stimmung und Mimik zu wechseln. Das ließ sich gut beobachten, als die Hetze gegen Rußland so richtig in die Vollen ging. Der Kleber ist ein Meister der Propaganda, ja der lebt und tanzt das, was USA verkündet wissen will, sehr überzeugend vor. Für die deutsche Normalkartoffel ist das kaum durchschaubar. Die halten den Kleber für durch und durch authentisch.

Wenigstens wird im folgenden Artikel
http://www.tagesspiegel.de/medien/nach-geschichte-ueber-fluechtlinge-claus-kleber-kaempft-im-zdf-heute-journal-mit-den-traenen/12182786.html
von einem Auftritt Klebers gesprochen. Ja, ein Schauspieler (oder ein Gaukler) pflegen in der Regel vor Publikum aufzutreten. Aber ein Schauspieler spielt nie sich selber, sondern anderen etwas vor.

ErhardWittek
15.08.2015, 00:23
:top:

Leider wird dieser überlebenswichtige Aspekt wider besseren Wissens der BRD-Regierenden überhaupt nicht diskutiert. Täglich werden hierzulande ca. 80 ha am Tag versiegelt und damit zunehmend unserer Lebensgrundlage entzogen.Und deshalb sollte die Versiegelung auf ca. 30 ha bis 2020 runtergefahren werden:


Auch weiß die EU um die Vernichtung der Lebensgrundlage durch Bodenversiegelung:


Es geht also aktuell konkret um die bewußte Zerstörung Europas!

kd
Es werden also in unserem Land Jahr für Jahr 293 km² fruchtbaren Bodens unwiderbringlich vernichtet! Das muß man sich mal vorstellen.

Und dabei wird's nicht bleiben, wenn der Plan der Umvolker aufgeht. Mit jedem Aufdringling wächst der Bedarf an versiegelter Fläche. Irgendwann ist unser Land lückenlos zubetoniert.

Eigentlich sollte das doch einen Aufschrei der Grünen provozieren. Diese Umweltler, die doch um jeden Käfer und jede Libelle ihr Herzblut vergießen, vergessen ihr propagandistisch hingebungsvoll aufgeputztes Umweltgewissen, sobald es um ihre Neger und andere Fremdlinge geht. Besäßen die echt naturbewegten Grünenwähler auch nur einen winzigen Funken Verstand, wären die Grünen längst Geschichte. Und wir alle von einer echten Plage befreit.

ErhardWittek
15.08.2015, 01:16
Der Einlauf, den Kleber von Joe Kaeser von Siemens bekommen hat, war auch schön.

https://www.youtube.com/watch?v=QWfmxpQ0vbg
Das ist doch immer wieder schön zu sehen, wie der kleine, ordinäre US-Wadenbeißer souverän und sehr diplomatisch in die Schranken gewiesen wird.

Der Kleber merkt in seiner durch nichts begründeten Selbstüberhebung überhaupt nicht, daß er sich neben anerkannt geistig hochstehenden Menschen wie ein Zwerg ausnimmt. In besseren Zeiten als den unseren hätte der Kleber bestenfalls den Job als lauthals schreiender Straßenzeitungsverkäufer bekleiden dürfen, wie man sie aus mittelklassigen US-Filmen kennt.

ErhardWittek
15.08.2015, 01:29
Nun will er eben "einfach" zu Ruhm kommen, dieser Schweiger der Nachrichtensendungen.
Nicht auszuschließen, daß Du damit seinen wunden Punkt berührt hast. Aber er kann sich wenigstens damit trösten, daß der Schweiger auch nur ein untermittelmäßiger Schauspieler ist.

ErhardWittek
15.08.2015, 01:37
Das ist mir in meiner Schulzeit auch ein, zwei Mal passiert. Ich weiß noch, fünf Kilometer Heimlaufen im Winter (denn mit Handy die Eltern anrufen war noch nicht gegeben).
Natürlich hast Du das, vonwegen unserer niemals wiedergutzumachenden Kollektivschuld, dankbaren Herzens gern in Kauf genommen. Sozusagen als eine Art vorweggenommenen Ablaß vom ewigen Fegefeuer, das jedem von uns Deutschen noch bevorsteht.

Löblich, sehr, sehr löblich. Du nimmst den uns aufoktroyierten Schuld- und Sühneauftrag richtig ernst. Solche braven Bürger braucht das System.

derRevisor
15.08.2015, 01:47
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bei-geschichte-ueber-fluechtlinge-emotionaler-moment-im-heute-journal-claus-kleber-kaempft-mit-den-traenen_id_4877220.html

Man lese diese Geschichte selber. Fast unter Tränen (er hat sicher das Schauspielern bei Schweiger gelernt) äussert ein weinerlicher "Tagesthemen"-Moderator, wie sehr es ihn berührt hätte, dass ein Busfahrer 15 Moslems (was kann es sonst gewesen sein??) mit



Wie tief können die Deutschen noch sinken?? Gibt es in Schweden, dem anderen Land mit einer allerdings geringeren Auflösungstenbdenz als die BRD [ 14% wählen dort immerhin die Neu-AfD-ähnlichen "Schwedendemokraten]) auch sowas??

Ob der merkwürdige Busfahrer auch seine eigenen Landsleute extra begrüsst hätte, wenn die gerade vor einem nordafrikanischen oder arabischen Mob auf Deutschlands Strassen geflohen wären??

Man kann sich sicher sein: Nein. Vielleicht hätte er aber die Nordafrikaner "auf Brautschau" lieb begrüsst.

Und wer will diesen bekloppten Mehrheitsdeutschen noch bei irgendwas helfen, bei der Deislamisierung oder so . Die Leute, die das wollen, sind fast so bekloppt wie der Busfahrer.Denn es ist sinnlos verschwendete Kraft.

Jeder rette sich besser selbst.

Im Grunde hat dieser Mensch unser Mitleid und Hilfe verdient, denn sein negatives Handeln geschieht aus ein positiven Motivation heraus. Oder platter: Hier werden absichtlich gute Energien für böse Zwecke missbraucht. Daher sollte ein zu hartes Urteil über diesen Menschen mit Bedacht gefällt werden, da er Täter und Opfer zugleich ist.

ErhardWittek
15.08.2015, 01:47
Ich denke mir manchmal, die Leute müssten doch bei Kleber kotzend vor dem Fernseher sitzen, das muss doch eigentlich jeder durchschauen, was da abläuft. Manchmal schaue ich mir diese Sendung auch an, um zu sehen, wie weit wir mit der Propaganda schon sind.

Kleber vor zwei Wochen ungefähr so:

"Was kann, bzw. muss Deutschland in der Flüchtlingsfrage tun, damit wir auch morgen noch ohne Scham in den Spiegel blicken können?"
Ich kann Dich und andere, die sich diesen personifizierten Brechreiz noch antun, nur aufrichtig bewundern. Mir langt schon die Nennung des Namens, um unüberwindliche Übelkeit zu empfinden. Der übertrifft ja noch um Längen den schändlichen Gauckler.

Wie weit will dieser, vielfach zu Recht als Maulhure bezeichnete, Kerl denn noch sinken? Klar, er kriegt ordentlich Kohle für seine Hetztiraden und Haßpredigten, aber das allein kann es nicht sein. Irgendeine andere gravierende Macke muß da noch mit im Spiel sein.

ErhardWittek
15.08.2015, 01:56
Der dumme Busfahrer wird anders denken, wenn er mal von Muselkana... auf die Fresse bekommen hat.

Das ist anzunehmen.

Dieser Busfahrer, so meine Vermutung, hat für das Abspulen seines Sprüchleins entweder Geld gekriegt oder er wollte ganz einfach mal "ins Fernsehen". Auf jeden Fall aber hat er ganz sicher noch keine Berührung mit der Realität in unserem Land erhalten. Das wird sich aber, wenn der Irrsinn so weitergeht, baldigst ändern. Und dann schämt und grämt sich der Sven, daß nun alle sein Gesicht kennen. Die Nachbarn rücken von ihm ab und seine Verwandten machen ihm Vorhaltungen. Sogar seine Kartoffelkinder, die die Früchte der Mukutoleranz bis zum Erbrechen genießen dürfen, fühlen sich von ihm verraten.

Spätestens dann wird auch unserem braven Sven klar, daß er besser beizeiten geschwiegen und auf billigen, flüchtigen Ruhm verzichtet hätte.

Shahirrim
15.08.2015, 02:04
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bei-geschichte-ueber-fluechtlinge-emotionaler-moment-im-heute-journal-claus-kleber-kaempft-mit-den-traenen_id_4877220.html

Man lese diese Geschichte selber. Fast unter Tränen (er hat sicher das Schauspielern bei Schweiger gelernt) äussert ein weinerlicher "Tagesthemen"-Moderator, wie sehr es ihn berührt hätte, dass ein Busfahrer 15 Moslems (was kann es sonst gewesen sein??) mit

„Ich habe eine wichtige Nachricht für Menschen aus der ganzen Welt in diesem Bus: Willkommen.“„Willkommen in Deutschland, willkommen in meinem Land, haben Sie einen schönen Tag."
.....

In SEINEM Land? Sollte man ihn da nicht wegen Rassismus anzeigen? :hmm:

Dieses Land gehört doch allen!

derRevisor
15.08.2015, 02:09
Das ist anzunehmen.

Dieser Busfahrer, so meine Vermutung, hat für das Abspulen seines Sprüchleins entweder Geld gekriegt oder er wollte ganz einfach mal "ins Fernsehen". Auf jeden Fall aber hat er ganz sicher noch keine Berührung mit der Realität in unserem Land erhalten. Das wird sich aber, wenn der Irrsinn so weitergeht, baldigst ändern. Und dann schämt und grämt sich der Sven, daß nun alle sein Gesicht kennen. Die Nachbarn rücken von ihm ab und seine Verwandten machen ihm Vorhaltungen. Sogar seine Kartoffelkinder, die die Früchte der Mukutoleranz bis zum Erbrechen genießen dürfen, fühlen sich von ihm verraten.

Spätestens dann wird auch unserem braven Sven klar, daß er besser beizeiten geschwiegen und auf billigen, flüchtigen Ruhm verzichtet hätte.

Vielleicht ist es auch nur einfach einer dieser ständig verarschten ahnungslosen Volltrottel, von Denen auch Du in gewisser Weise Gewinn abschöpfen dürftest. ;)

Ausonius
15.08.2015, 10:54
Natürlich hast Du das, vonwegen unserer niemals wiedergutzumachenden Kollektivschuld, dankbaren Herzens gern in Kauf genommen. Sozusagen als eine Art vorweggenommenen Ablaß vom ewigen Fegefeuer, das jedem von uns Deutschen noch bevorsteht.

Löblich, sehr, sehr löblich. Du nimmst den uns aufoktroyierten Schuld- und Sühneauftrag richtig ernst. Solche braven Bürger braucht das System.

Es muss ein Fluch sein, wenn man täglich so einen Mumpitz im Kopf hast, wie du.

Antisozialist
15.08.2015, 12:22
Na ja, nehmen wir die Bevölkerungsdichte Hongkongs als Maßstab, dann haben wir- die hier lebenden 80 Mio. schon abgezogen- noch Platz für mehr als 22 Mrd. Asylanten, Migranten oder wie man auch immer diese nennen mag- oh, "Flüchtlinge" bzw. Refugees hatte ich noch vergessen.:crazy:
Da passt also noch einiges auch der zukünftigen Weltbevölkerung hier her. Aber selbst danach wäre das Boot sicherlich noch lange nicht voll. Man kann ja auch noch etwas zusammenrücken.
Und Grüne wären nicht nur deswegen davon entzückt ! Es würden nämlich dann auch maximal 50km/h auf allen Strassen von Garmisch bis Flensburg gelten ! Ein Traum für Grüne !

Die Menschen in Hong Kong sind sozial angepasste Ostasiaten mit relativ hohem Bildungsniveau. Würden 7 Millionen Orientalen oder Schwarzafrikaner auf der gleichen Minifläche leben, würde das in Hunger und Gewalt enden.

autochthon
15.08.2015, 12:27
In SEINEM Land? Sollte man ihn da nicht wegen Rassismus anzeigen? :hmm:

Dieses Land gehört doch allen!

Linksfaschistischer Größenwahn. Alles in Butter!

Bolle
15.08.2015, 12:41
EXKLUSIV! Die geheime Liste der BVG-Gewalt |

Kreuzberg ist die Hölle für Busfahrer

Die Angst fährt mit. Vor allem in Kreuzberg, aber auch in Mitte, Wedding und Reinickendorf werden Fahrer, Kontrolleure und Sicherheitsleute der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) von Fahrgästen attackiert. Das zeigt die interne „Vorfall-Statistik“, die BILD exklusiv vorliegt.
Nachdem Schüler Abdullah (14) einem Nacht-Busfahrer an der Kottbusser Straße ins Gesicht geschlagen (http://www.bild.de/regional/berlin/taeter-erst-14-6269550.bild.html)und sein Kumpel Yussef (16) alles gefilmt hatte , gab‘s am Wochenende wieder einen schweren Vorfall in Kreuzberg: Gegen 22.30 Uhr wollte ein BVG-Mitarbeiter (46) auf dem U-Bahnhof Schönleinstraße einer Frau helfen, die bedroht wurde. Da ließ der Angreifer von der Frau ab, stach dem BVGler in den Arm, flüchtete.

BVG-ALLTAG: Bis Ende August wurden 87 Mitarbeiter so schwer verletzt, dass sie mehr als drei Tage arbeitsunfähig waren. Zudem gab es 149 leichtere Übergriffe.



http://www.bild.de/regional/berlin/fuer-busfahrer-geheime-liste-der-gewalt-6279504.bild.html

Bolle
15.08.2015, 12:47
Die Zahl der Gewaltdelikte in Bussen und Bahnen steigt seit Jahren rapide an.Wie schnell sich dabei aus einem nichtigen Anlass heraus wahre Gewaltorgien entwickeln können, zeigen Beispiele aus den vergangenen zwei Monaten. Anfang August prügelte ein bislang Unbekannter in Schöneberg so lange auf einen Busfahrer ein, bis dieser bewusstlos zu Boden ging. Mitte Juli forderte ein Fahrer in Kreuzberg mehrere Jugendliche auf, im Bus nicht zu rauchen. Vier junge Männer schlugen ihn zu Boden und traten anschließend immer wieder auf ihn ein.
Nur zwei Wochen zuvor deckte eine ganze Gruppe von Jugendlichen einen Linienbus mit einem regelrechten Steinhagel ein.

http://www.welt.de/regionales/berlin/article1142178/Welle-der-Gewalt-gegen-Busfahrer.html


(http://www.welt.de/regionales/berlin/article1142178/Welle-der-Gewalt-gegen-Busfahrer.html)Es treibt mir auch die Tränen in die Augen, doch das sind Tränen der Wut!

Veruschka
15.08.2015, 12:54
Der DEutsche ist der grösste Feind des Deutschen. Das muss man sich immer merken. Der Deutsche sorgt dafür, dass den eigenen Kindern Moslems aufs Dach steigen, sie schlagen und vergewaltigen. Der Deutsche selbst benutzt die nordafrikanischen Schläger und geistig Minderbemittelten dazu, sich selbst auszulöschen, da er nicht mal dazu genug Kraft hätte.

Der Deutsche ist der grösste Feind des Deutschen. Wer den Satz verinnerlicht und nach ihm handelt, kommt vorerst noch gut durch.
Ach Gotterle, so weit sind wir schon, dass uns die russischen Spätaussiedler die Welt erklären.
Na dann....

Don
15.08.2015, 13:11
Hier übrigens der Beweis. Auf die Köpfung zweie IKEA-Kunden reagiert Schweden mit einem Fackelzug gegen rechts. .

Man nennt sowas glaube ich "Übersprungshandlungen".
Passieren dann, wenn das Hirn aufgrund von Überlastung neuronale Kurzschlüsse produziert.
Im Extremfall irreversibel, da warten eine Menge Pflegefälle auf uns. Naja, ich gaube unter Anleitung könnten sie noch Unkraut jäten oder Bonbonpapier im Park aufsammeln.

Kreuzbube
15.08.2015, 13:18
Das ist anzunehmen.

Dieser Busfahrer, so meine Vermutung, hat für das Abspulen seines Sprüchleins entweder Geld gekriegt oder er wollte ganz einfach mal "ins Fernsehen". Auf jeden Fall aber hat er ganz sicher noch keine Berührung mit der Realität in unserem Land erhalten. Das wird sich aber, wenn der Irrsinn so weitergeht, baldigst ändern. Und dann schämt und grämt sich der Sven, daß nun alle sein Gesicht kennen. Die Nachbarn rücken von ihm ab und seine Verwandten machen ihm Vorhaltungen. Sogar seine Kartoffelkinder, die die Früchte der Mukutoleranz bis zum Erbrechen genießen dürfen, fühlen sich von ihm verraten.

Spätestens dann wird auch unserem braven Sven klar, daß er besser beizeiten geschwiegen und auf billigen, flüchtigen Ruhm verzichtet hätte.

Mit dieser Aktion hat sich der Troll keine (echte)Freunde gemacht. Der Pöbel mag sowas nicht, auch wenn er (gezwungener-maßen)Beifall klatschen muß. In der Zone nannte man solche Typen verächtlich "Dreihundert-Prozentige". Das bekam ich als Kind bereits mit auf den Weg, zu denen Abstand zu halten. Besser war`s!:dg:

Geronimo
15.08.2015, 13:22
Man nennt sowas glaube ich "Übersprungshandlungen".
Passieren dann, wenn das Hirn aufgrund von Überlastung neuronale Kurzschlüsse produziert.
Im Extremfall irreversibel, da warten eine Menge Pflegefälle auf uns. Naja, ich gaube unter Anleitung könnten sie noch Unkraut jäten oder Bonbonpapier im Park aufsammeln.

Um die Klientel müsste sich der Kotzfisch dann kümmern. Die arme Sau.:(

Don
15.08.2015, 13:26
Um die Klientel müsste sich der Kotzfisch dann kümmern. Die arme Sau.:(

Ach, es gibt ja auch die vorbildliche Freilandhaltung, die wir von Sherriff Arpaio übernehmen könnten.

Geronimo
15.08.2015, 13:33
Ach, es gibt ja auch die vorbildliche Freilandhaltung, die wir von Sherriff Arpaio übernehmen könnten.

Sicher, aber das Supervising müssten dann schon Ehrenamtliche übernehmen. Sehe ich allerdings kein Problem drin. Würde ich mich sogar selber melden.:ja:

Kunigunde
15.08.2015, 14:40
http://www.bild.de/regional/berlin/fuer-busfahrer-geheime-liste-der-gewalt-6279504.bild.html

.....Immerhin werden die Fahrer demnächst besser geschützt: In den neuen Bussen haben die Fahrersitze Rückwände und kurze Seitenscheiben. Die alten Fahrzeuge werden nachgerüstet. Fast jeder dritte Bus hat inzwischen auch Video. Bei den Straßenbahnen jede vierte Tram und 35 Prozent der U-Bahnen.
OOOOHHHH WOW....dafür hat der neue Buss auch nur eine Treppe nach oben. Was das bedeutet muss man nicht extra außeinanderklabüsern. Da wäre eine geschlossene Fahrerkabine sicherer.


http://www.bild.de/regional/berlin/fuer-busfahrer-geheime-liste-der-gewalt-6279504.bild.html
.....Unterm Strich sieht der BVG-Chef aber keinen Grund für übersteigerte Ängste
Diesem Mann und auch jetzt Frau Nikutta fehlt doch jeder Bezug zur Realität *kopfschüttel*



http://www.welt.de/regionales/berlin/article1142178/Welle-der-Gewalt-gegen-Busfahrer.html

(http://www.welt.de/regionales/berlin/article1142178/Welle-der-Gewalt-gegen-Busfahrer.html)Es treibt mir auch die Tränen in die Augen, doch das sind Tränen der Wut!
Auch wenn der Artikel von 2007 ist, spiegelt er nur das wieder, was fast täglich ein Busfahrer in Berlin erlebt.

Van der Graf Generator
15.08.2015, 15:35
Ach Gotterle, so weit sind wir schon, dass uns die russischen Spätaussiedler die Welt erklären.
Na dann....

Da muss nicht viel erklärt werden, wenn man mit offenen Augen durch die Strassen geht.

Veruschka
15.08.2015, 15:39
Da muss nicht viel erklärt werden, wenn man mit offenen Augen durch die Strassen geht.

Aber irgendwas muss dich ja dann doch hier halten, obwohl alles so schlimm ist.
Was ist es denn?

Van der Graf Generator
15.08.2015, 17:42
Aber irgendwas muss dich ja dann doch hier halten, obwohl alles so schlimm ist.
Was ist es denn?

Meine Community und das leichtverdiente Geld.
Die BRD`ler sicher nicht.

ErhardWittek
15.08.2015, 22:53
Es muss ein Fluch sein, wenn man täglich so einen Mumpitz im Kopf hast, wie du.
Als Fluch empfinde ich eher, daß die BRD mittlerweile ein einziges Irrenhaus ist, weil hier Leute wie Du den Ton angeben.

Wer es klasse findet, daß hier alles kurz- und kleingeholzt wird und kein Stein auf dem anderen bleibt, der läuft meiner Ansicht nach ganz deutlich neben der Spur. Ich würde Dir das Chaos ja auch von Herzen gönnen, wenn es mich nicht beträfe.

ErhardWittek
15.08.2015, 23:09
Mit dieser Aktion hat sich der Troll keine (echte)Freunde gemacht. Der Pöbel mag sowas nicht, auch wenn er (gezwungener-maßen)Beifall klatschen muß. In der Zone nannte man solche Typen verächtlich "Dreihundert-Prozentige". Das bekam ich als Kind bereits mit auf den Weg, zu denen Abstand zu halten. Besser war`s!:dg:
Ich glaube auch nicht, daß der mit viel Zustimmung in seinem sozialen Umfeld rechnen darf. Was immer den dazu bewogen hat, so einen Unfug zu verzapfen, viel Freude wird er damit nicht haben. Je mehr Neger hier eingeschleust werden, desto mehr Unmut breitet sich aus und man wird sich zunehmend der Gutmenschen besinnen, die sich aus welchen Motiven auch immer beim System eingeschleimt haben.

Je härter die Zeiten werden, desto schneller wird die Spreu vom Weizen getrennt werden und ein ziemlich einsames Leben führen müssen. Auch der gute Busfahrer wird diesem Schicksal nicht entgehen und da hilft ihm auch sein Freund Kleber nicht aus der Patsche. Der erinnert sich noch nicht einmal an den Sven, der ihm für einen Abend als Aufhänger für seine Eindringlingspropaganda gedient hat. Wenn's erst richtig rund geht, hat sich der Kleber längst zu seinen Amifreunden verkrümelt, während sein lieber, guter Sven mit der harten Realität zu kämpfen hat und zwar um sein nacktes Leben.

Kreuzbube
15.08.2015, 23:13
Ich glaube auch nicht, daß der mit viel Zustimmung in seinem sozialen Umfeld rechnen darf. Was immer den dazu bewogen hat, so einen Unfug zu verzapfen, viel Freude wird er damit nicht haben. Je mehr Neger hier eingeschleust werden, desto mehr Unmut breitet sich aus und man wird sich zunehmend der Gutmenschen besinnen, die sich aus welchen Motiven auch immer beim System eingeschleimt haben.

Je härter die Zeiten werden, desto schneller wird die Spreu vom Weizen getrennt werden und ein ziemlich einsames Leben führen müssen. Auch der gute Busfahrer wird diesem Schicksal nicht entgehen und da hilft ihm auch sein Freund Kleber nicht aus der Patsche. Der erinnert sich noch nicht einmal an den Sven, der ihm für einen Abend als Aufhänger für seine Eindringlingspropaganda gedient hat. Wenn's erst richtig rund geht, hat sich der Kleber längst zu seinen Amifreunden verkrümelt, während sein lieber, guter Sven mit der harten Realität zu kämpfen hat und zwar um sein nacktes Leben.

Genauso wird es passieren. Für die Klebers dieser Welt sind solche Trottel nur willkommene Trüffelschweine. Nichts Anderes!

ErhardWittek
15.08.2015, 23:18
Da muss nicht viel erklärt werden, wenn man mit offenen Augen durch die Strassen geht.
Ein nicht unerheblicher Teil der BRDlinge sind mit völliger Blindheit geschlagen. Die gehen nicht mehr wachen Sinnes durch die Straßen. Für die spielt sich die Realität im Wohnzimmer vor der unvermeidlichen Gehirnwäschemaschine ab. Die Medien geben vor, was man zu denken hat. Und das verwechselt man mit Wissen.

ErhardWittek
15.08.2015, 23:22
Genauso wird es passieren. Für die Klebers dieser Welt sind solche Trottel nur willkommene Trüffelschweine. Nichts Anderes!
Zum Glück sind die Klebers dieser Welt für die Puppenspieler auch nur dumme Trottel, die brav ihre Rolle spielen. Wenn man sie nicht mehr braucht, kippt man sie ebenso ungerührt auf den Müllhaufen, wie es der Kleber mit den Svens und Sörens und Maltes dieser BRD macht.

Kreuzbube
15.08.2015, 23:24
Zum Glück sind die Klebers dieser Welt für die Puppenspieler auch nur dumme Trottel, die brav ihre Rolle spielen. Wenn man sie nicht mehr braucht, kippt man sie ebenso ungerührt auf den Müllhaufen, wie es der Kleber mit den Svens und Sörens und Maltes dieser BRD macht.

"Die Moral von der Geschicht, mache dich zum Lumpen nicht!" Mein Gott, ich glaube die Wiedergeburt Goethes zu sein!:dd:

ErhardWittek
15.08.2015, 23:38
"Die Moral von der Geschicht, mache dich zum Lumpen nicht!" Mein Gott, ich glaube die Wiedergeburt Goethes zu sein!:dd:
Sei bloß froh, daß Dir Dein Humor noch nicht abhanden gekommen ist. Mir ist das Lachen schon längst vergangen.

pixelschubser
16.08.2015, 00:04
Sei bloß froh, daß Dir Dein Humor noch nicht abhanden gekommen ist. Mir ist das Lachen schon längst vergangen.

Lieber Erhard,

man sollte wenigstens einmal am Tage herzhaft lachen. Wahlweise über sich selbst, was ich oft und gerne mache oder halt über dicke Busfahrer, die sich mit dem Namen Sven herumplagen müssen. Obwohl...mit Sven ist der dicke Junge ja noch gut bedient. Stell Dir vor die Magenverstimmung der Mutter hätte seinerzeit den Namen Heribert-Flatulenzia bekommen.

ErhardWittek
16.08.2015, 00:22
Lieber Erhard,

man sollte wenigstens einmal am Tage herzhaft lachen. Wahlweise über sich selbst, was ich oft und gerne mache oder halt über dicke Busfahrer, die sich mit dem Namen Sven herumplagen müssen. Obwohl...mit Sven ist der dicke Junge ja noch gut bedient. Stell Dir vor die Magenverstimmung der Mutter hätte seinerzeit den Namen Heribert-Flatulenzia bekommen.
Danke, Mann. Das hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Dieser Name stünde vielen unserer künstlich aufgeblasenen Galionsfiguren zu Gesicht, die ihren Unfug über sämtliche Körperöffnungen absondern und sich dabei ungemein wichtig vorkommen.

Aber dennoch: Was für einen Eindruck hinterlassen die allenthalben und zu unserer großen Schande?

Olli
16.08.2015, 00:28
Er rührte Claus Kleber zu Tränen - und liket die AfD




München - Seine bewegende Geste hat ZDF-Moderator Claus Kleber zu Tränen gerührt. Doch Facebook-Posts des Busfahrers Sven Latteyer werfen Fragen nach dessen Gesinnung auf. Dabei ist der Mann aus Erlangen ein Spiegelbild unserer Gesellschaft...



Quelle :

http://www.merkur.de/tv/busfahrer-sven-latteyer-erlangen-claus-klebers-emotionalen-reaktion-5347770.html

pixelschubser
16.08.2015, 01:15
Danke, Mann. Das hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Dieser Name stünde vielen unserer künstlich aufgeblasenen Galionsfiguren zu Gesicht, die ihren Unfug über sämtliche Körperöffnungen absondern und sich dabei ungemein wichtig vorkommen.

Aber dennoch: Was für einen Eindruck hinterlassen die allenthalben und zu unserer großen Schande?

Verbale Inkontinenz und auch Flatulenz scheinen symptomatisch für eine Generation zu sein, die sich wie Sven, fett im Sitz des Busses räkelt und mal so und mal so spricht.

Ja, diese Generation ist eine Schande für Deutschland. Fettgefressene Heuchler, die ihren feisten Arsch nur zusammenkneifen, wenn sie die Restwurst vom Hintern haben wollen. Im Angesicht der neuen Herrenmenschen würgen sie einen zusammengestammelten Satz auf englisch heraus und heißen ihre Schlächter willkommen und beim Fratzenbuch sind sie die strammen Arier.

Allein an der Fresse von Heribert-Flatulenzia erkennt man sehr deutlich, dass er als Schwein zu kleine Ohren hat und als Mensch untauglich ist! Solche Leute spucke ich nicht mal mehr an...ich strafe sie mit innigster Verachtung und Ignoranz!

ErhardWittek
16.08.2015, 01:21
Er rührte Claus Kleber zu Tränen - und liket die AfD






München - Seine bewegende Geste hat ZDF-Moderator Claus Kleber zu Tränen gerührt. Doch Facebook-Posts des Busfahrers Sven Latteyer werfen Fragen nach dessen Gesinnung auf. Dabei ist der Mann aus Erlangen ein Spiegelbild unserer Gesellschaft...



Quelle :

http://www.merkur.de/tv/busfahrer-sven-latteyer-erlangen-claus-klebers-emotionalen-reaktion-5347770.html
Oh Scheiße, der Sven "liked" AfD-Seiten. Und schon wird er wieder fallengelassen. So schnell kann's gehen, wenn man nicht weiß, auf welcher Seite man steht.

Ja, Sven, am besten steht man auf der Seite des eigenen Volkes. Man geht entweder gemeinsam unter oder man siegt gemeinsam.

Und der Feind ist der Feind. Auch die Neger sind unsere Feinde.

ErhardWittek
16.08.2015, 01:45
Verbale Inkontinenz und auch Flatulenz scheinen symptomatisch für eine Generation zu sein, die sich wie Sven, fett im Sitz des Busses räkelt und mal so und mal so spricht.

Ja, diese Generation ist eine Schande für Deutschland. Fettgefressene Heuchler, die ihren feisten Arsch nur zusammenkneifen, wenn sie die Restwurst vom Hintern haben wollen. Im Angesicht der neuen Herrenmenschen würgen sie einen zusammengestammelten Satz auf englisch heraus und heißen ihre Schlächter willkommen und beim Fratzenbuch sind sie die strammen Arier.

Allein an der Fresse von Heribert-Flatulenzia erkennt man sehr deutlich, dass er als Schwein zu kleine Ohren hat und als Mensch untauglich ist! Solche Leute spucke ich nicht mal mehr an...ich strafe sie mit innigster Verachtung und Ignoranz!
Mir fällt da auch was auf an diesen Heriberts und dem Regierungssprecher von Merkel und anderen Dummschwätzern. Die sehen alle aus, als kämen sie frisch vom Konfirmantenunterricht. Keiner von denen sieht erwachsen aus. Und sie befinden sich auch geistig auf dem Niveau von Pubeszenten.

Schon vor Jahrzehnten wurde vor der systematischen Verkindlichung der (westlichen) Gesellschaft gewarnt und vor den Barbies und Kens, die die Hirne vernebeln und allen eine himmelblaue und rosarote Disney-Welt vorgaukeln, derweil die knallharten Sklaventreiber von der Spaßgesellschaft unbemerkte unüberwindliche Mauern errichten, die keiner jemals mehr überwinden kann.

Van der Graf Generator
16.08.2015, 05:31
Sei bloß froh, daß Dir Dein Humor noch nicht abhanden gekommen ist. Mir ist das Lachen schon längst vergangen.

Das kann ich nachvollziehen. Mir geht es nicht anders. Wäre ich allein,Single, und hätte keinerlei Verantwortung für Schutzbefohlene, ich würde wirklich herzlich lachen über die dummen Deutschen.
So aber bleibt mir das Lachen beinahe täglich im Halse stecken.

Van der Graf Generator
16.08.2015, 05:35
Oh Scheiße, der Sven "liked" AfD-Seiten. Und schon wird er wieder fallengelassen. So schnell kann's gehen, wenn man nicht weiß, auf welcher Seite man steht.

Ja, Sven, am besten steht man auf der Seite des eigenen Volkes. Man geht entweder gemeinsam unter oder man siegt gemeinsam.

Und der Feind ist der Feind. Auch die Neger sind unsere Feinde.

Exakt.

Diese gegenwärtige "Gesellschaft" ist es absolut nicht wert, dass sich anständige Mneschen --egal ob Deutsche oder Ausländer-- irgendwie in sie einbringen.
Im Gegenteil, wer richtig klug ist und voller Chuzpe, greift Steuergeld ab und lässt die dummen BRD`ler ansonsten links liegen.
Was wllst Du oder ich den BRD`lern helfen?? Die fallen Dir in den Rücken.

So ein Depp wie dieser Busfahrer hat seine Lektion noch zu lernen. 5 Minutenglück und dann alles vorbei. Recht so.
Vielleicht beginnt der die BRD`ler irgendwann genau so tief zu verachten , wie ich es seit Jahren progressiv wachsend tue.

herberger
16.08.2015, 08:13
Na wenn die FB Seite was anderes über den Busfahrer aussagt,dann wäre es möglich das sein Brötchengeber ihm diese oder auch ähnliche Sprüche aufgetragen hat.

Wenn Herr Kleber das selber nur gelesen hat,dann muss man annehmen das Herr Kleber auch seinen eigenen Lügen glaubt.

Valdyn
16.08.2015, 08:43
Es ist ja nicht einmal der Busfahrer, über dessen Blödheit man den Kopf schütteln muss.

Es ist dieser unfassbar gutmenschliche Kleber, der dieses Geschichtchen vom heiligen Busfahrer mit Pipi in den Augen zum Besten gibt, der mich geradezu fassungslos an Klebers Verstand zweifeln lässt.

Emotionen haben mit Rationalität auch nichts zu tun. Das ist ja das Problem. Gegen Emotionen kann man nicht argumentieren. Emotionen haben immer recht, da sie nicht so einfach widerlegbar sind.

Bolle
16.08.2015, 09:01
Oh Scheiße, der Sven "liked" AfD-Seiten. Und schon wird er wieder fallengelassen. So schnell kann's gehen, wenn man nicht weiß, auf welcher Seite man steht.

Ja, Sven, am besten steht man auf der Seite des eigenen Volkes. Man geht entweder gemeinsam unter oder man siegt gemeinsam.

Und der Feind ist der Feind. Auch die Neger sind unsere Feinde.

Der eine Busfahrer ist doch Wurst, was haften bleibt, ist der greinende Herr Kleber und der erreicht Millionen.

herberger
16.08.2015, 09:14
Emotionen haben mit Rationalität auch nichts zu tun. Das ist ja das Problem. Gegen Emotionen kann man nicht argumentieren. Emotionen haben immer recht, da sie nicht so einfach widerlegbar sind.

Das ZDF hat noch mehr von dieser Sorte,man denke nur an den EU Udo der für Merkel "Happy Birthday" sang.

Valdyn
16.08.2015, 09:14
Woher wußte der Busfahrer eigentlich, daß es sich um Flüchtlinge handelt? Der Mann muß ja voll bis obenhin mit Vorurteilen sein. Meiner Ansicht nach ist das ein Fall von Diskriminierung und gehört vor ein ordentliches Gericht.

pixelschubser
16.08.2015, 09:45
Mir fällt da auch was auf an diesen Heriberts und dem Regierungssprecher von Merkel und anderen Dummschwätzern. Die sehen alle aus, als kämen sie frisch vom Konfirmantenunterricht. Keiner von denen sieht erwachsen aus. Und sie befinden sich auch geistig auf dem Niveau von Pubeszenten.

Schon vor Jahrzehnten wurde vor der systematischen Verkindlichung der (westlichen) Gesellschaft gewarnt und vor den Barbies und Kens, die die Hirne vernebeln und allen eine himmelblaue und rosarote Disney-Welt vorgaukeln, derweil die knallharten Sklaventreiber von der Spaßgesellschaft unbemerkte unüberwindliche Mauern errichten, die keiner jemals mehr überwinden kann.

Diese Leute werden auch faltenlos in die Kiste steigen, denn sie machen sich keine Sorgen. Das Leben plätschert an denen nur so vorbei und man wird sich an sie nicht erinnern.

Buella
16.08.2015, 09:56
Die Umvolkungsbeauftragten stilisieren jede Asylanten-Geschichte hoch zu einem Staatsakt. Nur Blöde wie die Kleber-Rolle und die Resche freuen sich über Illegale die hierher kommen um alles was möglich ab zu greifen. Es kostet sie ja nichts Gutmenschlichkeit zu heucheln, alles zahlt der Steuerzahler. Eine Frage haben sie aber bisher nicht beantwortet - wie viele sollen noch kommen? 5 Millionen, 10 Millionen oder noch mehr? Und natürlich wie soll das bezahlt werden - über Vermögenssteuern, Asylanten-Soli, höhere Mineralsteuer, Smartphon-Steuern? Das letzte geht nicht, würde ja auch Asylanten belasten.

Ich bin ja mal gespannt, welche Intensität dieses - der arme Flüchtlinge - wir sind verpflichtet zu helfen - Fachkräfte - Feuerwerk noch erreichen wird?

Schließlich wird das Vermögen und die Zukunft der Deutschen mittlerweile an zahlreichen Fronten verbrannt und vernichtet, und fordert immer mehr Verständnis, Hilfs- und Opferbereitschaft!

Dr Mittendrin
16.08.2015, 10:07
Kann mich noch entsinnen, wie er bei Ahmadinedschad gezittert hat.
Scheint eine ziemliche Weichwurst zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=kYdQun8V_EA

---


Ob der Scheisstyp auch einen glasigen Blick bei der deutschen Altersarmut bekommt ?

Dr Mittendrin
16.08.2015, 10:15
Die Umvolkungsbeauftragten stilisieren jede Asylanten-Geschichte hoch zu einem Staatsakt. Nur Blöde wie die Kleber-Rolle und die Resche freuen sich über Illegale die hierher kommen um alles was möglich ab zu greifen. Es kostet sie ja nichts Gutmenschlichkeit zu heucheln, alles zahlt der Steuerzahler. Eine Frage haben sie aber bisher nicht beantwortet - wie viele sollen noch kommen? 5 Millionen, 10 Millionen oder noch mehr? Und natürlich wie soll das bezahlt werden - über Vermögenssteuern, Asylanten-Soli, höhere Mineralsteuer, Smartphon-Steuern? Das letzte geht nicht, würde ja auch Asylanten belasten.


Bezahlt wird das zu allererst mit Kürzungen.

Belegte Sporthallen sind schon ein Vorgeschmack.

Lieschen
16.08.2015, 10:33
Emotionen haben mit Rationalität auch nichts zu tun. Das ist ja das Problem. Gegen Emotionen kann man nicht argumentieren. Emotionen haben immer recht, da sie nicht so einfach widerlegbar sind.


Jap, da wird mit Berechnung nicht der Verstand sondern das Mitleidsgen angesprochen. Mich macht es immer misstrauisch, wenn öffentlich herumgeflennt und -gejammert wird.

Und mit Sicherheit wird es den Einen oder Anderen gegeben haben, der bei Klebers Vorstellung selber Tränen der Rührung in den Augen hatte...

Kreuzbube
16.08.2015, 10:43
Sei bloß froh, daß Dir Dein Humor noch nicht abhanden gekommen ist. Mir ist das Lachen schon längst vergangen.

Eben das ist euer Fehler, auch der jener Abgängigen hier. Ihr müßt intellektuell über Allem stehen...wirklich über Allem. Erst dann seid Ihr wirklich frei!:happy:

ErhardWittek
16.08.2015, 23:38
Das kann ich nachvollziehen. Mir geht es nicht anders. Wäre ich allein,Single, und hätte keinerlei Verantwortung für Schutzbefohlene, ich würde wirklich herzlich lachen über die dummen Deutschen.
So aber bleibt mir das Lachen beinahe täglich im Halse stecken.
Vor einigen tausend Jahren war das Leben auch nicht einfach und voller Gefahren. Aber da waren die Menschen nicht an Händen und Füßen gefesselt, sondern es hing ihr Untergang oder Überleben nur von ihrer eigenen Kraft, Fähigkeit und Entschlossenheit ab. Heute sind die Autochthonen die Parias, die sich von jedem dahergelaufenen "Bunten" aus Buntlandien jegliche Unverschämtheit bieten lassen müssen, weil die von den Besatzern verordnete brachiale "Gleichheitsdoktin" das so vorschreibt. Alle Weißen sind der letzte Dreck und müssen hilflos zusehen, wie ihre Söhne brutal zusammengeschlagen und ihre Töchter vergewaltigt werden. Und überdies sollen sie auch noch freudig bewegt eine Willkommenskultur leben.

Was müssen das für geisteskranke Bestien sein, die zu solch sadistischen Folterungen der einheimischen Völker fähig sind?

Es ist angesichts dieser unhaltbaren, völlig absurden Zustände offenkundig, daß Gegenwehr mit allen Mitteln geboten ist. Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste auf der gegnerischen Seite.

ErhardWittek
17.08.2015, 00:03
Exakt.

Diese gegenwärtige "Gesellschaft" ist es absolut nicht wert, dass sich anständige Mneschen --egal ob Deutsche oder Ausländer-- irgendwie in sie einbringen.
Im Gegenteil, wer richtig klug ist und voller Chuzpe, greift Steuergeld ab und lässt die dummen BRD`ler ansonsten links liegen.
Was wllst Du oder ich den BRD`lern helfen?? Die fallen Dir in den Rücken.

Ganz so schlimm ist es noch nicht. Die meisten sind anständig, aber so schrecklich unwissend. Gleichzeitig wollen sie aber auch nicht wissen, was vor sich geht.
Ich selbst erlebe das doch selbst so, daß die Deutschen zwar immer noch anständig sind, aber viel zu vertrauensselig. Was sie im Fernsehen hören, das ist für sie die unumstößliche Wahrheit.
Die Vorstellung, von "ihren Politikern und Journalisten" hemmungslos belogen und verscheißert zu werden, flößt ihnen Angst ein. Darum sind sie nur zu gern bereit, die Kritiker des Systems anzufeinden, als sich der Tatsache zu stellen, daß ihre vermeintlich heile Welt nie existiert hat.

Schlichte, anständige, ehrliche Menschen wollen anständig regiert werden. Mehr auch nicht. In Umbruchszeiten sind sie geistig überfordert und laufen jedem rhetorisch geschulten Rattenfänger hinterher. Und wenn dieser Rattenfänger zum Aufstand der Anständigen und zum Kampf gegen Rechts aufruft, dann sind die schlichten, anständigen Bürger immer gern dabei, weil sie den Rattenfänger nicht als solchen zu erkennen vermögen.



So ein Depp wie dieser Busfahrer hat seine Lektion noch zu lernen. 5 Minutenglück und dann alles vorbei. Recht so.
Vielleicht beginnt der die BRD`ler irgendwann genau so tief zu verachten , wie ich es seit Jahren progressiv wachsend tue.
Der Busfahrer hat ein sehr schlichtes Weltbild. Daran wird sich auch nichts ändern. Mit solch einfältigen Menschen läßt sich eine Demokratie à la USrael prima betreiben. Hätten es die NWOler ausschließlich mit intelligenten Menschen zu tun, wären sie nichts weiter als eine spinnerte Altherrenriege geblieben, die über feuchte Weltherrschaftsträume nie hinausgewachsen wären.

ErhardWittek
17.08.2015, 00:29
Der eine Busfahrer ist doch Wurst, was haften bleibt, ist der greinende Herr Kleber und der erreicht Millionen.
Der greinende Herr Kleber wird schon wissen, wie er dem Busfahrer die Schuld an dieser Peinlichkeit ans Bein heftet. Dieser aalglatte Atlantikbrückler ist darauf geschult worden, immer als untadeliger Saubermann dazustehen. Und wenn er zur Not nochmal eine Heulszene anberaumt, in der er tränenreich darstellt, wie dieser Nazirassistensven ihn ganz hinterlistig reingelegt hat.

Franko
17.08.2015, 00:41
http://fs2.directupload.net/images/150817/dmwod92x.jpg

ErhardWittek
17.08.2015, 01:24
Diese Leute werden auch faltenlos in die Kiste steigen, denn sie machen sich keine Sorgen. Das Leben plätschert an denen nur so vorbei und man wird sich an sie nicht erinnern.
Dieselbe Gleichgültigkeit, die diese blassen, faltenlosen Jünglinge an den Tag legen, wird ihnen auch entgegenschlagen.

Der Kleber hält's leicht aus, denn wir GEZ-Zwangsbezahler alimentieren den ja. Aber daß er den armen, schlichten Sven so eiskalt für seine eitle Selbstdarstellung instrumentalisiert hat, das wirft doch immerhin einen gewissen Schlagschatten auf die bislang unangefochten hehre Lichtgestalt.

Van der Graf Generator
17.08.2015, 04:39
Was müssen das für geisteskranke Bestien sein, die zu solch sadistischen Folterungen der einheimischen Völker fähig sind?

Sie werden alle von den BRD`lern dafür gewählt -- und fallen nicht vom Himmel.
Die BRD`ler wissen vorher genau, wen sie da wählen und wählen sie trotzdem.

Im Umkehrschluss kann man also durchaus schreiben, der BRD?ler selber ist geisteskrank, was sich in der Wahl genau dieser Politiker ausdrückt.
Und arbeiten gehen sie immer mehr für lau, damit Unternehmer( die diese unendliche Zuwanderung nach allen Regeln der Kunst propagieren ) immer fetter werde, um die Riesenkosten für Millionen Musel tragen zu können.

Die würden sich sogar gegenseitig fertigmachen, wenn der Gegenüber nicht dazu bereit wäre, ungezählte unbezahlte Überstunden zu schieben, damit Moscheen gebaut werden können und das Afrikanerpack First Class leben kann.

pixelschubser
17.08.2015, 05:32
Dieselbe Gleichgültigkeit, die diese blassen, faltenlosen Jünglinge an den Tag legen, wird ihnen auch entgegenschlagen.

Der Kleber hält's leicht aus, denn wir GEZ-Zwangsbezahler alimentieren den ja. Aber daß er den armen, schlichten Sven so eiskalt für seine eitle Selbstdarstellung instrumentalisiert hat, das wirft doch immerhin einen gewissen Schlagschatten auf die bislang unangefochten hehre Lichtgestalt.

Ja, diese schlichten Gutmenschen werden alle über die Klippe hopsen. Im Falle eines Falles werden Leute wie Kleber sich einen Scheißdreck um die Svens dieser Welt scheren.

Deutschmann
17.08.2015, 07:15
BILD hat die herzergreifende Story übrigens aufgegriffen und den Busfahrer wieder mit den Asylanten zusammen gebracht. Gestern in der BamS.

Esreicht!
17.08.2015, 09:47
Hallo,

Klebers Tränen waren Tagesthemen in den Medien - und nun das:D




Jennifer Nathalie Pyka 16.08.2015 19:36 Leserkommentare (0)*
Der Tränensack und der Busfahrer Teil II

Ein Weltbild bricht zusammen. Deutschlands berühmtester Busfahrer, der erst neulich Claus Kleber zu Tränen rührte, hat die Facebook-Seite der AfD mit einem “Like” versehen. Zudem hat er noch andere Schweinereien verlinkt. Etwa eine leicht unterkomplexe Grafik mit der Frage, warum es für in Deutschland hungernde Kinder an Geld fehle, für andere Länder aber Milliarden übrig seien. Das wiederum hat eine Redakteurin von „Puls“, dem Jugendkanal des Bayerischen Rundfunks, herausgefunden – natürlich nicht ohne Folgen. „Alles nur Fake?“, fragt sie zunächst besorgt.

Denn eines steht fest: Alles, wirklich alles, hätte man dem Busfahrer verziehen. Sahra Wagenknecht, Che Guevara, Anonymous - aber AfD, das geht zu weit. Was sind seine Worte dagegen noch wert? Nichts, rein gar nichts. ....

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_traenensack_und_der_busfahrer_teil_ii_garantie rt_nicht_im_zdf



kd

kotzfisch
17.08.2015, 09:48
Hallo,

Klebers Tränen waren Tagesthemen in den Medien - und nun das:D





kd

Bruharharhrahra.....das freut mich.

Olliver
17.08.2015, 17:55
Bruharharhrahra.....das freut mich.

Mich auch,

wird das Babyface jetzt Strafversetzt nach Feuerland?
;)

perlmutt
17.08.2015, 18:03
Mittlerweile hat er mein Mitleid, der Promi Driver.
Eigentlich reduziere ich einen Menschen ja nicht auf sein Aussehen, aber da passt einfach alles um meine Vorsätze über Bord zu werfen, Blödheit gepaart mit vorprogrammierter Karriere in der Geisterbahn.
Wenn der 42 Jahre alt ist heiß ich doch Meyer.

Durkheim
17.08.2015, 21:55
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bei-geschichte-ueber-fluechtlinge-emotionaler-moment-im-heute-journal-claus-kleber-kaempft-mit-den-traenen_id_4877220.html

Man lese diese Geschichte selber. Fast unter Tränen (er hat sicher das Schauspielern bei Schweiger gelernt) äussert ein weinerlicher "Tagesthemen"-Moderator, wie sehr es ihn berührt hätte, dass ein Busfahrer 15 Moslems (was kann es sonst gewesen sein??) mit

Wie tief können die Deutschen noch sinken?? Gibt es in Schweden, dem anderen Land mit einer allerdings geringeren Auflösungstenbdenz als die BRD [ 14% wählen dort immerhin die Neu-AfD-ähnlichen "Schwedendemokraten]) auch sowas??

Ob der merkwürdige Busfahrer auch seine eigenen Landsleute extra begrüsst hätte, wenn die gerade vor einem nordafrikanischen oder arabischen Mob auf Deutschlands Strassen geflohen wären??

Man kann sich sicher sein: Nein. Vielleicht hätte er aber die Nordafrikaner "auf Brautschau" lieb begrüsst.

Und wer will diesen bekloppten Mehrheitsdeutschen noch bei irgendwas helfen, bei der Deislamisierung oder so . Die Leute, die das wollen, sind fast so bekloppt wie der Busfahrer.Denn es ist sinnlos verschwendete Kraft.

Jeder rette sich besser selbst.
Seid froh, dass es den Focus nicht auf Englisch gibt, denn wenn sich das erst mal rumspricht da unten ...


Der Busfahrer überlegte nicht lange und schnappte sich das Mikrofon, um den Flüchtlingen etwas mitzuteilen: „Ich habe eine wichtige Nachricht für Menschen aus der ganzen Welt in diesem Bus: Willkommen.“
Die haben brav ihre Bustickets bezahlt und sind nicht schwarz gefahren, vorbildlich!

Stopblitz
17.08.2015, 21:58
Seid froh, dass es den Focus nicht auf Englisch gibt, denn wenn sich das erst mal rumspricht da unten ...


Die haben brav ihre Bustickets bezahlt und sind nicht schwarz gefahren, vorbildlich!

Und das obwohl sie schwarz hier sind.

Durkheim
17.08.2015, 22:04
Und das obwohl sie schwarz hier sind.
Mir sind auch die Tränen gekommen vor Rührung. Ein ganzer Bus voll und kein einziger Schwarzfahrer.

Stopblitz
17.08.2015, 22:07
Mir sind auch die Tränen gekommen vor Rührung. Ein ganzer Bus voll und kein einziger Schwarzfahrer.

Sowas habe ich in HH zuletzt in den Achtzigern erlebt.

ErhardWittek
17.08.2015, 23:44
Ja, diese schlichten Gutmenschen werden alle über die Klippe hopsen. Im Falle eines Falles werden Leute wie Kleber sich einen Scheißdreck um die Svens dieser Welt scheren.
Und die im Dunkeln, die man nicht sieht, werden eines Tages hinwiederum den Kleber von der Klippe stoßen. Daß es nur noch um Fressen und Gefressenwerden geht, kann sich weder der Sven noch der Kleber vorstellen.

Becker
17.08.2015, 23:48
Und die im Dunkeln, die man nicht sieht, werden eines Tages hinwiederum den Kleber von der Klippe stoßen. Daß es nur noch um Fressen und Gefressenwerden geht, kann sich weder der Sven noch der Kleber vorstellen.
Wer sich für 2 Minuten Ruhm oder im Fall Kleber sein ganzes Leben lang prostituiert, sollte mit den Konsequenzen klar kommen.

ErhardWittek
18.08.2015, 00:04
Wer sich für 2 Minuten Ruhm oder im Fall Kleber sein ganzes Leben lang prostituiert, sollte mit den Konsequenzen klar kommen.
Ich bin da ganz bei Dir. Mein Mitleid mit solchen Kriechtieren hält sich in sehr engen Grenzen. Wobei ich dem Sven seine Schlichtheit als Entschuldungsgrund noch halbwegs anrechne.

ErhardWittek
18.08.2015, 00:10
Mir sind auch die Tränen gekommen vor Rührung. Ein ganzer Bus voll und kein einziger Schwarzfahrer.
Eieiei, Durkheim! Schwarzfahrer darf man doch gar nicht mehr sagen, ohne mit dem Staatsanwalt Ärger zu bekommen. Das ist doch voll die Haßkriminalität. Sagt der Maas.

Franko
18.08.2015, 00:10
http://fs1.directupload.net/images/150818/snxojhct.jpg

"Die Teenager aus Syrien und dem Kosovo erkennen Latteyer beim Wiedersehen sofort, die Begrüßung ist herzlich. Die Jungs holen ihre Tickets raus, doch diese Fahrt ist gratis. Noch einmal chauffiert Deutschlands bekanntester Busfahrer die Gruppe zum Schwimmbad."

Jetzt werden die MUFLs schon gratis zum Schwimmbad gekarrt, damit sie dort Arschbomben machen und Mädchen anbaggern können. Toll!

Becker
18.08.2015, 00:13
Ich bin da ganz bei Dir. Mein Mitleid mit solchen Kriechtieren hält sich in sehr engen Grenzen. Wobei ich dem Sven seine Schlichtheit als Entschuldungsgrund noch halbwegs anrechne.
Sven hatte ein Kamerateam an Bord, und die wollten eine Story. Sven wollte mit seinen 50 Euro-Komparsen-Lohn vielleicht nur seinen Lohn aufbessern und mal im Fernsehen sein. Er mag auch naiv sein und konnte die Tragweite nicht abschätzen, aber nun ja, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, eine allgemeingültige Rechtsauffassung in diesem Lande.

ErhardWittek
18.08.2015, 00:33
Sven hatte ein Kamerateam an Bord, und die wollten eine Story. Sven wollte mit seinen 50 Euro-Komparsen-Lohn vielleicht nur seinen Lohn aufbessern und mal im Fernsehen sein. Er mag auch naiv sein und konnte die Tragweite nicht abschätzen, aber nun ja, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, eine allgemeingültige Rechtsauffassung in diesem Lande.
Trotzdem sollte man einen Unterschied zwischen Sven und Kleber machen. Der Sven hat möglicherweise für einen Euronenschein sein Willkommenskultursprüchlein abgesondert und nicht geahnt, daß er dafür unversehens in die mediale Schlangengrube geraten könnte. Eigentlich wollte er sich nur das verlockende Trinkgeld einstecken, damit er sich mal was außer der Reihe leisten kann.

Der Kleber hingegen kassiert einen nicht gerade unerheblichen zu nennenden sechs- bis siebenstelligen Zwangs-GEZ-Euro-Betrag pro Jahr für seine bewußten antideutschen Lügen. Das ist nach etlichen Jahren sicher mehr als genug Kohle, um sich höchst komfortabel von hier abzusetzen und ohne Gewissensbisse seinen Sven und uns alle in der Mukuscheiße hocken und verrecken lassen zu können.

Becker
18.08.2015, 00:39
Der Kleber hingegen kassiert einen nicht gerade unerheblichen zu nennenden sechs- bis siebenstelligen Zwangs-GEZ-Euro-Betrag pro Jahr für seine bewußten antideutschen Lügen. Das ist nach etlichen Jahren sicher mehr als genug Kohle, um sich höchst komfortabel von hier abzusetzen und ohne Gewissensbisse seinen Sven und uns alle in der Mukuscheiße hocken und verrecken lassen zu können.
Der Kleber ist auch nur eine naive Nutte, sonst hätte er längst auf dem Schirm, dass das hier nicht mehr lange gut geht.

ErhardWittek
18.08.2015, 00:56
Der Kleber ist auch nur eine naive Nutte, sonst hätte er längst auf dem Schirm, dass das hier nicht mehr lange gut geht.
Natürlich ist er das, aber das hindert ihn trotzdem nicht daran, seinen Sven zu benutzen, als wäre der ein Muster ohne Wert.

ErhardWittek
18.08.2015, 01:02
http://fs1.directupload.net/images/150818/snxojhct.jpg

"Die Teenager aus Syrien und dem Kosovo erkennen Latteyer beim Wiedersehen sofort, die Begrüßung ist herzlich. Die Jungs holen ihre Tickets raus, doch diese Fahrt ist gratis. Noch einmal chauffiert Deutschlands bekanntester Busfahrer die Gruppe zum Schwimmbad."

Jetzt werden die MUFLs schon gratis zum Schwimmbad gekarrt, damit sie dort Arschbomben machen und Mädchen anbaggern können. Toll!
Ich sag's ja ungern, aber der Sven ist selber schuld, wenn er mal ein's auf die Fresse kriegt. Der wird doch nicht glauben, daß er jetzt vom Zigeunerclan adoptiert worden ist. Ja, wenn ihm wenigstens der Bus gehören würde, dann ließe sich darüber vielleicht reden, aber so....

pixelschubser
18.08.2015, 06:45
Und die im Dunkeln, die man nicht sieht, werden eines Tages hinwiederum den Kleber von der Klippe stoßen. Daß es nur noch um Fressen und Gefressenwerden geht, kann sich weder der Sven noch der Kleber vorstellen.

Da geht mir doch grad glatt der Song von Macky Messer aus der 3 Groschen Oper durch den Kopf.

Sven71
18.08.2015, 06:49
Ja, diese schlichten Gutmenschen werden alle über die Klippe hopsen. Im Falle eines Falles werden Leute wie Kleber sich einen Scheißdreck um die Svens dieser Welt scheren.

Ich hoffe sogar, daß mir der Kleber vom Arsch bleibt.

pixelschubser
18.08.2015, 06:54
Ich hoffe sogar, daß mir der Kleber vom Arsch bleibt.

Das wird er. Der wird verschwunden sein, wenns dann mal knallt.

ErhardWittek
18.08.2015, 17:41
Da geht mir doch grad glatt der Song von Macky Messer aus der 3 Groschen Oper durch den Kopf.
Daran habe ich auch gedacht.

Buchenholz
19.08.2015, 00:42
So weit bin ich noch nicht, dass ich 90% der BRD-Gesellschaft für geisteskrank halte. Aber die grosse Mehrheit der sog. Elite in Politk, Wirtschaft und natürlich den Medien, mit ihrem gutmenschlichen Anhang, die muss man tatsächlich mittlerweile als krank bezeichnen.
Es sind doch nicht nur die Eliten. Es gibt eine riesige Lakaienschicht, die versucht sich aus niederträchtigem Eigennutz mit den sich ändernden Verhältnissen zu arrangieren und bereit ist für materiellen Gewinn, angenehmen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst dieses Verbrecherregimes und Statusgewinn ihre Mitmenschen zu verraten und deren Lebensgrundlagen zu vernichten.

Und ein erheblicher Teil des Volkes ist in mehr oder minderem Maße korrumpiert. Die einen aus kaltblütigstem Opportunismus, den sie sich schönlügen und die anderen aus Feigheit und automatenhaftem Konformismus.

Und der Rest ist geistig unzurechnungsfähig. Infantilisiert und degeneriert sind wohl über 95% des Volkes. Auf ihrem Arbeitsplatz funktionieren sie ja alle, im persönlichen sozialen Umfeld "scheinbar" auch noch halbwegs, zumal alle von derselben Geisteskrankheit befallen sind und so keiner auffällt. Aber als Mitglieder eines Volk betrachtet sind sie schwer geisteskrank, von einer kollektiven Psychose befallen, die sich halt nur auf der untersten trivialen Alltagsebene des sozialen Mikrokosmos nicht so deutlich manifestiert.

Aber eigentlich handelt es sich strenggenommen nicht um eine Geisteskrankheit im engeren Sinne, sondern um genetisch vorprogrammierte Persönlichkeitsschwächen. Unter früheren soziokulturellen Rahmenbedingungen und halbwegs vernünftiger, starker autoritärer Führung konnten diese Schwächen bis vor zwei Generationen halt noch immer ausgeglichen werden.
Aber wenn die Führung verkommt, dann degeneriert auch das Volk. Ohne kontruktive autoritäre Führung und charakterlich integre Vorbilder verhält sich die Masse des Volkes wie völlig verwahrloste Kinder.

latinroad
19.08.2015, 07:57
Vielleicht sieht der dumme Busfahrer was er nach 50 Jahre Jahre Rente bekommt !! Dann weiß er ja für was er so hohe Steuern und Abgaben bezahlt hat. Selten so einen dummen Busfahrer gesehen !!! 750.000 illegale Asylatnen in Deutschland 20Ve15. Mehr als 1. Million 2016. Wer soll das bezahlen. Keine Steuersenkung in Deutschland, dafür Milliarden für Asylanten !!! Alles was uns die Asylanten kosten geht später von deiner Rente ab. Rentenkasse werden heute schon 30 % Steuerfinanziert, weil die Rentenkasse jahrzehntelang ausgeplündert wurde. Insbesondere von der Verbrecherpartei SPD !!

Tryllhase
19.08.2015, 09:43
Es sind doch nicht nur die Eliten. Es gibt eine riesige Lakaienschicht, die versucht sich aus niederträchtigem Eigennutz mit den sich ändernden Verhältnissen zu arrangieren und bereit ist für materiellen Gewinn, angenehmen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst dieses Verbrecherregimes und Statusgewinn ihre Mitmenschen zu verraten und deren Lebensgrundlagen zu vernichten.

Und ein erheblicher Teil des Volkes ist in mehr oder minderem Maße korrumpiert. Die einen aus kaltblütigstem Opportunismus, den sie sich schönlügen und die anderen aus Feigheit und automatenhaftem Konformismus.

Und der Rest ist geistig unzurechnungsfähig. Infantilisiert und degeneriert sind wohl über 95% des Volkes. Auf ihrem Arbeitsplatz funktionieren sie ja alle, im persönlichen sozialen Umfeld "scheinbar" auch noch halbwegs, zumal alle von derselben Geisteskrankheit befallen sind und so keiner auffällt. Aber als Mitglieder eines Volk betrachtet sind sie schwer geisteskrank, von einer kollektiven Psychose befallen, die sich halt nur auf der untersten trivialen Alltagsebene des sozialen Mikrokosmos nicht so deutlich manifestiert.

Aber eigentlich handelt es sich strenggenommen nicht um eine Geisteskrankheit im engeren Sinne, sondern um genetisch vorprogrammierte Persönlichkeitsschwächen. Unter früheren soziokulturellen Rahmenbedingungen und halbwegs vernünftiger, starker autoritärer Führung konnten diese Schwächen bis vor zwei Generationen halt noch immer ausgeglichen werden.
Aber wenn die Führung verkommt, dann degeneriert auch das Volk. Ohne kontruktive autoritäre Führung und charakterlich integre Vorbilder verhält sich die Masse des Volkes wie völlig verwahrloste Kinder.
Kann es sein, dass die über Generationen hinweg irregeführte und missbrauchte Bevölkerung einfach nirgends mehr anecken will und sich von jeder Politik fern hält? Beim Militär nennt man das "abducken".

Buchenholz
19.08.2015, 12:58
Kann es sein, dass die über Generationen hinweg irregeführte und missbrauchte Bevölkerung einfach nirgends mehr anecken will und sich von jeder Politik fern hält? Beim Militär nennt man das "abducken".
Eben nicht nur. Ändern sich die Machtverhältnisse radikal, so kommen stets aus allen Löchern die Ratten herausgekrochen und sehen ihre Chance gekommen. Das war immer so und wird immer so sein, ganz unabhängig davon, wie und wohin sich die Machtverhältnisse ändern.

Und was die große Masse betrifft: auch da geht es nicht nur um Flucht und Abkapselung ins Private. Opportunisten und Wendehälse gibt es auf allen Ebenen. Die ehrenamtlichen Helfer der Asylindustrie, die freiwilligen von THW, den örtliche Feuerwehren und sonstige Vereinsmeier, die vielleicht unsere direkten Nachbarn sind, wären ein Beispiel. Das ist nicht nur "abducken". Ein großer Teil des Volkes ist korrumpiert und läßt sich seit Jahrzehnten willig dressieren. Und die Korrumpierung und hündische Dressurwilligkeit geht soweit, daß sie bis in die Wahlkabinen reicht, wo das charakterlich labile, aalglatte Bürgerwürmchen das Kreuz stets an den Stellen macht, die ihm seine anscheinend einzig wahre Gewissensinstanz - nämlich die Massenmedien und die über sie vermittelte mutmaßliche öffentliche Meinung vorgibt.
Und das Volk wird durch die systembedingt angeheizte dysgenische Reproduktionsentwicklung immer charakterloser, dümmer und degenerierter.
Mehrere Reproduktionszyklen bzw. Generationen mit stark dysgenischen reproduktionstendenzen können den Volkscharakter in erschreckend kurzer Zeit degenerieren lassen.

Noch fataler ist, daß der harte Kern der bislang immer noch bei 3-5% Bevölkerungsanteil bezifferten echten Psychopathen in mit Sicherheit weit überdurchschnittlichem Maße reproduziert.
Solche Prozentwerte sind natürlich recht unbeholfene Schätzungen, zumal nicht klar definiert ist, ab wann man eine Person als echten Psychopathen oder nur stark psychopathisch angehaut bezeichnet. Ebenso schwammig ist ja der Unterschied zw. den Begriffen Psychopath und Soziopath.

Aber lassen wir mal die reinen Begriffe Psychopath, Soziopath oder auch nur Opportunist, Egoist, willenloser Konformist und was auch immer beiseite. Klar ist eins: das Volk degeneriert - nicht nur auf rein kultureller Ebene sondern von Generation zu Generation auch genetisch. Jedenfalls wenn man höhere Zivilisationsfähigkeit, Intelligenz, Disziplin und Verläßlichkeit, Fähigkeit zu langfristigem strategischen Denken, Bewußtsein für Nachhaltigkeit und für die Verantwortung für das Erbe der Vorfahren ebenso wie für spätere Generationen, Fähigkeit zu moderner Wissenschaft, konstruktive Kooperationsfähigkeit, aufrichtige und auf Vernunft basierende Empathiefähigkeit und Sozialfähigkeit, usw. usf. als Maßstab nimmt.

Franko
19.08.2015, 14:14
Klar ist eins: das Volk degeneriert - nicht nur auf rein kultureller Ebene sondern von Generation zu Generation auch genetisch. Jedenfalls wenn man höhere Zivilisationsfähigkeit, Intelligenz, Disziplin und Verläßlichkeit, Fähigkeit zu langfristigem strategischen Denken, Bewußtsein für Nachhaltigkeit und für die Verantwortung für das Erbe der Vorfahren ebenso wie für spätere Generationen, Fähigkeit zu moderner Wissenschaft, konstruktive Kooperationsfähigkeit, aufrichtige und auf Vernunft basierende Empathiefähigkeit und Sozialfähigkeit, usw. usf. als Maßstab nimmt.

Aber passiert dies aber nicht überall auf der Welt? Sieht die Lage in den USA, England und Frankreich denn großartig anders aus?

Buchenholz
19.08.2015, 15:40
Aber passiert dies aber nicht überall auf der Welt? Sieht die Lage in den USA, England und Frankreich denn großartig anders aus?
Ja, natürlich. Überall, wo die Monokultur aus Demokratie mit freiem Wahlrecht, linienkonformen Massenmedien und ungezügeltem Kapitalismus Einzug halten. Die Spezies Homo Sapiens setzt alles auf ein System, das sich unübersehbar als Programm für den zivilisatorischen Abstieg herausstellt. Aus evolutionärer Sicht der blanke Wahnsinn.

black_swan
19.08.2015, 16:29
Ja, natürlich. Überall, wo die Monokultur aus Demokratie mit freiem Wahlrecht, linienkonformen Massenmedien und ungezügeltem Kapitalismus Einzug halten. Die Spezies Homo Sapiens setzt alles auf ein System, das sich unübersehbar als Programm für den zivilisatorischen Abstieg herausstellt. Aus evolutionärer Sicht der blanke Wahnsinn.

Diese ominöse Person heisst Sven Latteyer...der sich voll und ganz für refugies einsetzte und grüsste..

https://de-de.facebook.com/Krautreporter/posts/973460072713338

ein bild spricht manchmal mehr als tausend worte... besser kann man propaganda nicht machen.

herberger
19.08.2015, 16:58
Das Plakat gibt keine Auskunft ob Oma in einem Pflegeheim lebt

http://www11.pic-upload.de/19.08.15/z2chqaf9p195.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28058331/11207358_814896038607729_6429656399423709659_n.jpg .html)

Sathington Willoughby
19.08.2015, 17:22
http://fs1.directupload.net/images/150818/snxojhct.jpg

"Die Teenager aus Syrien und dem Kosovo erkennen Latteyer beim Wiedersehen sofort, die Begrüßung ist herzlich. Die Jungs holen ihre Tickets raus, doch diese Fahrt ist gratis. Noch einmal chauffiert Deutschlands bekanntester Busfahrer die Gruppe zum Schwimmbad."

Jetzt werden die MUFLs schon gratis zum Schwimmbad gekarrt, damit sie dort Arschbomben machen und Mädchen anbaggern können. Toll!

Ein echtes Opfergesicht. Seine Überlebensstrategie: Fresst meinen Clan und lasst mich bitte in Ruhe!

Franko
19.08.2015, 17:36
Ein echtes Opfergesicht. Seine Überlebensstrategie: Fresst meinen Clan und lasst mich bitte in Ruhe!

Erinnert mich irgendwie an Axel Schulz:

http://fs1.directupload.net/images/150819/d28abt68.jpg

Dayan
22.08.2015, 16:37
Der hat für diese Showeinlage bestimmt den ganzen Tag vor dem Spiegel geübt.Peinlich!Sehr peinlich!Gibt es viele von der Sorte?

Dayan
22.08.2015, 16:37
Erinnert mich irgendwie an Axel Schulz:

http://fs1.directupload.net/images/150819/d28abt68.jpgNach dem Kampf gegen Klitschko!:D:D

Dayan
22.08.2015, 16:41
Schön so was zu hören.Ich dachte ,das es Selbsthasser nur in Israel gibt Zb: peace now.

latinroad
22.08.2015, 17:53
Wahrscheinlichst der dümmste Busfahrer Deutschlands !!! Bekommt später mal eine kleine Minirente nach 50 Jahre Vollarbeit !! Der Trottel !!