PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Hymne für den Volkstod!



Eintracht
12.08.2015, 23:12
Ich warte ja schon lange drauf, das ein deutscher Sänger uns eine herzzerreißende Hymne liefert. Die wir laut singen können, während wir die wilden Horden in unser Land lassen.

ich habe ja heimlich auf Herbert Grönemeyer getippt aber dann liefert sie am Ende doch der versoffene Konstantin Wecker. Also ihr Banausen, stellt die Lauscher auf jetzt folgt Kunst!!!


https://www.youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ

fasst euch an den Händen, Singt und Tanzt! Umarmt jeden Neger der euch auf der Straße begegnet!

Die Welt ist so schön! Bunt statt Braun! say it loud say it clear refuggees are welcome here!!!! :crazy:

Rolf1973
12.08.2015, 23:50
https://www.youtube.com/watch?v=XGEaOSSBztE

Ich habe auch so eine Schluchznummer aus dem Lande der Schluchtenscheißer, dieses unsägliche Stück stammt
von Thomas Stipsits (man könnte sagen, der Hagen Rether Österreichs, nicht mal im Vollsuff ist er zu ertragen).


„Und i frog mi, woher kummt der Zorn, glaubst du wirklich, dass dir der was nehmen wü? Waßt du, was der
alles mitg’mocht hat? Wüst di blamiern jetzt oder bist ganz anfocht stü?“, heißt es etwa im Refrain seines eigens
auf Facebook gestellten Werbelieds für Zuwanderer. Was musikalisch keinen besonders großartigen Stellenwert
einnimmt, schafft auch der Text nicht und dennoch spricht Ö3 schon kurz nach Bekanntwerden des Songs von
einem „echten Onlinehit“ und nimmt die Botschaft in die Dauerbeschallung auf.

http://www.unzensuriert.at/content/0018317-Asylproblematik-Oe3-und-Staatskuenstler-fordern-Bevoelkerung-zum-Schweigen-auf

"Willst Du Dich jetzt blamieren oder bist ganz einfach still?"-die Botschaft ist klar. Keine Kritik an der Asylpolitik,
ihren Betreibern, Befürwortern, Profiteuren und schon gar nicht an den "Flüchtlingen"! Mal davon abgesehen,
dass nur wenige Asylanten wirklich aus Verhältnissen entkommen sind, wie sie im Video dargestellt werden, muss
man auch noch feststellen, dass der saubere Herr Stipsits kritische Stimmen zum Schweigen bringen will. Was
für ein charakterloses Schwein muss man sein, um solchen Dreck zu veröffentlichen?

Motzi
12.08.2015, 23:51
Brechreiz macht sich bei mir breit.
Hat der jetzt komplett sein Gehirn verkokst?

Anita Fasching
12.08.2015, 23:53
Ich warte ja schon lange drauf, das ein deutscher Sänger uns eine herzzerreißende Hymne liefert. Die wir laut singen können, während wir die wilden Horden in unser Land lassen.

ich habe ja heimlich auf Herbert Grönemeyer getippt aber dann liefert sie am Ende doch der versoffene Konstantin Wecker. Also ihr Banausen, stellt die Lauscher auf jetzt folgt Kunst!!!


https://www.youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ

fasst euch an den Händen, Singt und Tanzt! Umarmt jeden Neger der euch auf der Straße begegnet!

Die Welt ist so schön! Bunt statt Braun! say it loud say it clear refuggees are welcome here!!!! :crazy:

Wenn es nur der Suff wäre.
Der Blödelbarde ist doch so verkokst, wenn der mal eingeäschert wird, hält sich die Glut locker mehrere Tage.

Shahirrim
12.08.2015, 23:54
Ja, holt sie alle rein, damit sie uns freischlachten von diesen Koksnasen.

Anita Fasching
12.08.2015, 23:58
Ich warte ja schon lange drauf, das ein deutscher Sänger uns eine herzzerreißende Hymne liefert. Die wir laut singen können, während wir die wilden Horden in unser Land lassen.

ich habe ja heimlich auf Herbert Grönemeyer getippt aber dann liefert sie am Ende doch der versoffene Konstantin Wecker. Also ihr Banausen, stellt die Lauscher auf jetzt folgt Kunst!!!


https://www.youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ

fasst euch an den Händen, Singt und Tanzt! Umarmt jeden Neger der euch auf der Straße begegnet!

Die Welt ist so schön! Bunt statt Braun! say it loud say it clear refuggees are welcome here!!!! :crazy:

Nee echt, den Scheiss kann sich doch keiner reinziehen.
Ich setz dich auf Igno, wenn du nochmal solch subversiven Dreck hier reinsetzt.:basta:

Shahirrim
13.08.2015, 00:03
Wenn es nur der Suff wäre.
Der Blödelbarde ist doch so verkokst, wenn der mal eingeäschert wird, hält sich die Glut locker mehrere Tage.

Vielleicht schlachten ihn ja die Migranten, um ihn zu Crack zu verarbeiten! :D

KatII
13.08.2015, 00:05
Ich habe diese Woche von zwei befreundeten urdeutschen (west) Frauen gehört, dass wir in einem reichen Land leben. Ich kann mich nicht erinnern, sowas von Stammdeutschen jemals gehört zu haben. Erst die Not (anderer) lässt einen begreifen, wie gut man es hat. Immer positiv denken! Der Wohlstand ist ist immer relativ, nie absolut!

Anita Fasching
13.08.2015, 00:07
Vielleicht schlachten ihn ja die Migranten, um ihn zu Crack zu verarbeiten! :D

Eigentlich ist er ja schon ein Crack (Experte) auf seinem Gebiet- der Zerstörung unserer Identität und Heimat.

Geronimo
13.08.2015, 00:12
Falls es den NSU je gegeben hat - heute hätten sie (um es mit Günter Rall zu formulieren) "Ziele, jede Menge Ziele!"

Intolerist
13.08.2015, 00:14
Ich warte ja schon lange drauf, das ein deutscher Sänger uns eine herzzerreißende Hymne liefert. Die wir laut singen können, während wir die wilden Horden in unser Land lassen.

ich habe ja heimlich auf Herbert Grönemeyer getippt aber dann liefert sie am Ende doch der versoffene Konstantin Wecker. Also ihr Banausen, stellt die Lauscher auf jetzt folgt Kunst!!!


https://www.youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ

fasst euch an den Händen, Singt und Tanzt! Umarmt jeden Neger der euch auf der Straße begegnet!

Die Welt ist so schön! Bunt statt Braun! say it loud say it clear refuggees are welcome here!!!! :crazy:

Ich habe eher etwas in der Art von "We are the World" erwartet mit allen populären Sängern & Sängerinnen... Dazu noch ein paar dunkelhäutige die mitgrunzen und 2-3 kleine Kinder dunkler Hautfarbe die mit großen Kulleraugen in die Kamera blicken.

Ich hoffe nur mal das ich den Fuzzies jetzt nicht die Idee geliefert habe aber falls doch dann dürft ihr mich Teeren und Federn :haha:


Meine Bewertung des Videos & des Liedes: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ab in´s Grab mit Dir Konstantin bist schon zu lange auf dieser Welt und die Chica kannst gleich mitnehmen.

Anita Fasching
13.08.2015, 00:27
Ich habe eher etwas in der Art von "We are the World" erwartet mit allen populären Sängern & Sängerinnen... Dazu noch ein paar dunkelhäutige die mitgrunzen und 2-3 kleine Kinder dunkler Hautfarbe die mit großen Kulleraugen in die Kamera blicken.

Ich hoffe nur mal das ich den Fuzzies jetzt nicht die Idee geliefert habe aber falls doch dann dürft ihr mich Teeren und Federn :haha:


Meine Bewertung des Videos & des Liedes: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ab in´s Grab mit Dir Konstantin bist schon zu lange auf dieser Welt und die Chica kannst gleich mitnehmen.

Klar, die Harlem Gospel Singers als Background-Chor im Hintergrund, und vorne rülpsen ins Mikro U. Lindenberg, die Ärzte, Young Delay, Campino, Sportfreunde Stiller, 2 Prinzen (der Blonde und der Dicke) und Helene Fischer.
Ach nein, Helene sagt ab, dafür springt T. Schweiger ein. Der singt aber nicht, noch nicht mal rülpsen kann er, dafür nuschelt er was unverständliches vom baldigen Geldsegen durch sein Asylzentrum ins Mikro.:dg:
"Heal the World" :happy:

Skippy
13.08.2015, 00:39
Damit der Blutdruck nicht weiter in die Hoehe schnellt empfehle ich beim Erklingen des Liedchens das Radio abzuschalten und eine Heino CD mit deutschen Volksliedern a la "Schwarzbraun ist die Haselnuss" oder " Im Wald und auf der Heidi" aufzulegen :D Ich habe ausserdem aus berufener Quelle erfahren, das Bob Geldof ein Benefit Konzert fuer Asylanten im Berliner Olympia Stadium plant. K Wecker hat zugesagt aufzutreten.

Shahirrim
13.08.2015, 00:42
Damit der Blutdruck nicht weiter in die Hoehe schnellt empfehle ich beim Erklingen des Liedchens das Radio abzuschalten und eine Heino CD mit deutschen Volksliedern a la "Schwarzbraun ist die Haselnuss" oder " Im Wald und auf der Heidi" aufzulegen :D Ich habe ausserdem aus berufener Quelle erfahren, das Bob Geldof ein Benefit Konzert fuer Asylanten im Berliner Olympia Stadium plant. K Wecker hat zugesagt aufzutreten.

Du lästerst aus einem Land, welches alle Flüchtlinge nach Osttimor abschiebt. Ich will das auch können.

Geronimo
13.08.2015, 00:46
Du lästerst aus einem Land, welches alle Flüchtlinge nach Osttimor abschiebt. Ich will das auch können.

Das interessiert den Drecksack doch nicht. Der will unseren Tod.

autochthon
13.08.2015, 00:50
Lindenzwerg hat doch jetzt auch nachgelegt.

Flüchtlingsmukke wird jetzt grosse Mode. Der Soundtrack zur Umvolkung!

Er singt irgendwas mit "endlich Freunde werden" und so`n Stuss.... Vielleicht kann das mal ein Kollege onlinestellen.

Tutsi
13.08.2015, 00:51
War Wecker nicht den Drogen zugeneigt ?


Ich warte ja schon lange drauf, das ein deutscher Sänger uns eine herzzerreißende Hymne liefert. Die wir laut singen können, während wir die wilden Horden in unser Land lassen.

ich habe ja heimlich auf Herbert Grönemeyer getippt aber dann liefert sie am Ende doch der versoffene Konstantin Wecker. Also ihr Banausen, stellt die Lauscher auf jetzt folgt Kunst!!!


https://www.youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ



fasst euch an den Händen, Singt und Tanzt! Umarmt jeden Neger der euch auf der Straße begegnet!

Die Welt ist so schön! Bunt statt Braun! say it loud say it clear refuggees are welcome here!!!! :crazy:

Sprecher
13.08.2015, 00:55
War Wecker nicht den Drogen zugeneigt ?

Der sass sogar eine zeitlang im Knast weil er kiloweise Koks bei sich gehortet hatte.

Shahirrim
13.08.2015, 00:57
Das interessiert den Drecksack doch nicht. Der will unseren Tod.

Ja, das Känguru sollte lieber nach GB verfrachtet werden. Dort kann er gerne für eine Öffnung des Eurotunnels singen. Da bin ich nicht dagegen.

Tutsi
13.08.2015, 00:57
Und!!! er hat sich seine Schauspieler-Karriere sogar versaut - wie Kolleginnen von ihm erzählten, war ihm alles anzumerken - sie haben es nur deshalb nicht gemeldet, weil sie Mitleid mit ihm hatten. War vor längerer Zeit in den Medien - dann lernte er die junge Frau kennen, war eine Weile ok und was jetzt ist - weiß der Teufel - ich weiß es nicht - lese keine Regenbogenpresse.


Der sass sogar eine zeitlang im Knast weil er kiloweise Koks bei sich gehortet hatte.

Sprecher
13.08.2015, 00:59
Ja, das Känguru sollte lieber nach GB verfrachtet werden. Dort kann er gerne für eine Öffnung des Eurotunnels singen. Da bin ich nicht dagegen.

Als Deutschenhasser würde er da auch gut hinpassen.

Muninn
13.08.2015, 01:00
Damit der Blutdruck nicht weiter in die Hoehe schnellt empfehle ich beim Erklingen des Liedchens das Radio abzuschalten und eine Heino CD mit deutschen Volksliedern a la "Schwarzbraun ist die Haselnuss" oder " Im Wald und auf der Heidi" aufzulegen :D Ich habe ausserdem aus berufener Quelle erfahren, das Bob Geldof ein Benefit Konzert fuer Asylanten im Berliner Olympia Stadium plant. K Wecker hat zugesagt aufzutreten.

Berlin, Olympiastadion und Neger. http://img.welt.de/img/geschichte/crop115747041/1629595024-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/Olympic-Games-1936-Owens-and-Long.jpg



„Als ich am Kanzler vorbeikam, stand er auf, winkte mir zu und ich winkte zurück. Ich denke, die Journalisten zeigten schlechten Geschmack, als sie den Mann der Stunde in Deutschland kritisierten.“


Jesse Owens




„Hitler hat mich nicht brüskiert, sondern Franklin D. Roosevelt. Der Präsident hat mir nicht einmal ein Telegramm geschickt.“


Jesse Owens

Krabat
13.08.2015, 01:00
Großvater Wecker wurde nun auch an die Front beordert. Jetzt sollten auch die Pudys noch mal alles geben.

Shahirrim
13.08.2015, 01:06
Ich warte ja schon lange drauf, das ein deutscher Sänger uns eine herzzerreißende Hymne liefert. Die wir laut singen können, während wir die wilden Horden in unser Land lassen.

ich habe ja heimlich auf Herbert Grönemeyer getippt aber dann liefert sie am Ende doch der versoffene Konstantin Wecker. Also ihr Banausen, stellt die Lauscher auf jetzt folgt Kunst!!!


https://www.youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ

fasst euch an den Händen, Singt und Tanzt! Umarmt jeden Neger der euch auf der Straße begegnet!

Die Welt ist so schön! Bunt statt Braun! say it loud say it clear refuggees are welcome here!!!! :crazy:

Ich hab nach mehreren Anläufen jetzt mal durchgehalten. Bei der letzten Minute musste ich an meine Signatur von Orban denken.

Geronimo
13.08.2015, 01:08
Und!!! er hat sich seine Schauspieler-Karriere sogar versaut - wie Kolleginnen von ihm erzählten, war ihm alles anzumerken - sie haben es nur deshalb nicht gemeldet, weil sie Mitleid mit ihm hatten. War vor längerer Zeit in den Medien - dann lernte er die junge Frau kennen, war eine Weile ok und was jetzt ist - weiß der Teufel - ich weiß es nicht - lese keine Regenbogenpresse.

:haha:
Tutsi, du sollst doch nicht schwindeln!

Shahirrim
13.08.2015, 01:11
Berlin, Olympiastadion und Neger. http://img.welt.de/img/geschichte/crop115747041/1629595024-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/Olympic-Games-1936-Owens-and-Long.jpg



„Als ich am Kanzler vorbeikam, stand er auf, winkte mir zu und ich winkte zurück. Ich denke, die Journalisten zeigten schlechten Geschmack, als sie den Mann der Stunde in Deutschland kritisierten.“


Jesse Owens




„Hitler hat mich nicht brüskiert, sondern Franklin D. Roosevelt. Der Präsident hat mir nicht einmal ein Telegramm geschickt.“


Jesse Owens


Der wird jetzt ja auch von der BRD neu bewertet. Ich hoffe, dass sein Sohn ihn nicht für das Regime entstellt hat.

Ich verstehe ja, wenn man seinen Vater vielseitiger darstellen will. Aber wenn das BRD-Regime anklopft, ist Vorsicht geboten.

Nereus
13.08.2015, 01:23
Lindenzwerg hat doch jetzt auch nachgelegt.

Flüchtlingsmukke wird jetzt grosse Mode. Der Soundtrack zur Umvolkung!

Er singt irgendwas mit "endlich Freunde werden" und so`n Stuss.... Vielleicht kann das mal ein Kollege onlinestellen.
Meinste das hier?


https://www.youtube.com/watch?v=1-mUctAq7bI

autochthon
13.08.2015, 01:28
Meinste das hier?


https://www.youtube.com/watch?v=1-mUctAq7bI


Danke! Exact!

Wurde gestern Abend irgendwo in den Systemmedien angespielt. Dreck in Tüten!

Skippy
13.08.2015, 01:31
Danke! Exact!

Wurde gestern Abend irgendwo in den Systemmedien angespielt. Dreck in Tüten!

Den Leuten scheint es zu gefallen. Stadium voll!

Skippy
13.08.2015, 01:34
Ja, das Känguru sollte lieber nach GB verfrachtet werden. Dort kann er gerne für eine Öffnung des Eurotunnels singen. Da bin ich nicht dagegen.

Fuer meinen Gesang zahlt niemand! Schlechter Vorschlag :cool:

autochthon
13.08.2015, 01:42
Den Leuten scheint es zu gefallen. Stadium voll!

Bei "den Leuten" die hier durch das Land stolpern, auch kein Wunder...:kotz:

Und: Deinem "Stadium voll!" kann ich nur beipflichten!!!!! END-Stadium!!

Geronimo
13.08.2015, 01:48
Bei "den Leuten" die hier durch das Land stolpern, auch kein Wunder...:kotz:

Und: Deinem "Stadium voll!" kann ich nur beipflichten!!!!! END-Stadium!!

Ich fürchte, jetzt überforderst du das Beuteltier.:D

autochthon
13.08.2015, 01:53
Ich fürchte, jetzt überforderst du das Beuteltier.:D

Ja. Wenn Skippy Qualität an der Masse misst... dann... naja.

Wobei: PINK FLOYD waren ja auch immer gut besucht. Und das war(!) Qualität.. Aber das ist ein anderes Thema.. :cool:

Herr B.
13.08.2015, 01:54
Fuer meinen Gesang zahlt niemand! Schlechter Vorschlag :cool:
Undank ist nun mal der Welt Lohn, Skippylein!

Skippy
13.08.2015, 01:58
Undank ist nun mal der Welt Lohn, Skippylein!

So ist es Mr. B

Nereus
13.08.2015, 03:17
Danke! Exact!

Wurde gestern Abend irgendwo in den Systemmedien angespielt. Dreck in Tüten!
Und hier der "Schlepper"-Text dazu:

http://blog.bernerzeitung.ch/bzforum/wp-content/uploads/sites/9/2013/10/66-23813279.jpg

Islamisches Landungsboot mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?

http://politikforen.net/showthread.php?164143-Sollte-die-EU-militärisch-gegen-den-IS-vorgehen&p=7980280&viewfull=1#post7980280


Abends beim Konzert zeigte Udo Lindenberg uns allen den richtigen Weg mit einem brandneuen Lied auf und wurde dafür von tausenden Zuschauern frenetisch gefeiert. Hier ein Textauszug aus seinem neuen Lied: „Komm, wir werden jetzt Freunde“:

»Sie (wer?) schleppen dich durch die endlose Wüste,
dann landest du auf ‘nem brüchigen Boot,
du hast diesen Wahnsinn nur knapp überlebt,
es war eine Reise auf Leben und Tod.
Jetzt bist du in Deutschland in so ‘nem Container
seit Monaten Angst, sie schicken dich zurück,
du bist zwar am Leben, aber sonst ist es Horror
Krieg und Verzweiflung in deinem Blick.

Komm, wir werden jetzt Freunde,
dein Weg war so weit,
bist bei mir angekommen
nach ‘ner echt harten Zeit.

Wir werden Freunde,
bist jetzt bei uns zu Haus,
keiner schmeißt dich hier wieder raus.

Komm, wir werden jetzt Freunde,
bist jetzt bei uns zuhaus.
Wir werden jetzt Freunde, klar, dass es geht,
aus verschiedenen Welten doch derselbe Planet.
Komm, wir werden jetzt Freunde!«

Udo hat uns aus dem Herzen gesungen und wir sollten diese Textzeilen in unserer Gemeinde übernehmen und unsere vorhandene positive Willkommenskultur noch verstärken.
http://www.fwv-waldbronn.de/?p=1407

Pulchritudo
13.08.2015, 03:22
Eine Hymne GEGEN den Volkstod, aber das trifft nicht den Geschmack des hiesigen Publikums. Deshalb: Schenkt es euch.

Satyricon: Mother North

https://www.youtube.com/watch?v=eXuAipzCzBI


Mother north - how can they sleep while their beds are burning?
Mother north - your fields are bleeding
Memories... The Invisible Wounds
pictures that enshrine your throne (gone?)
A Future benighted still they are blind
Pigeonhearted beings of flesh and blood
keeps closing their eyes for the dangers that threat... ourselves and our
nature
And that is why
they all enrage me
Sometimes in the dead of the night I mesmerize my soul
Sights and visions prophecies and horror
they all come in one
Mother north - united we stand (together we walk)
Phantom north - I'll be there when you hunt them down

Orignalversion:
<font color="#2F2F2F"><span style="font-family: Roboto">
https://www.youtube.com/watch?v=DNu8RSDPiwE

Leseratte
13.08.2015, 07:59
Deutschland stirbt, aber es interessiert niemanden.



Mein Name ist Deutschland, wisst ihr noch wer ich bin. Hat meine Existenz für euch überhaupt noch einen Sinn? Ihr wart doch einst so stolz auf mich, habt alles für mich getan, doch heute verleugnet ihr meinen Namen fühlt nur noch Schuld und Scham.

Ich liebe im sterben, keine Rettung weit und breit. Das Herz Europas hört auf zu schlagen nach so langer, langer Zeit. Wenn ihr nicht endlich aufwacht und handelt, gibt's keine Hoffnung für mich, doch wenn ich sterbe, sterbt ihr genauso wie ich. Genau wie ich.

Wisst ihr nicht mehr wie ich früher war, voller Größe, Mut und Kraft. Habt ihr vergessen wie schön ich war, das habt alles nur ihr geschafft. Heute bin ich geteilt, überfremdet und für viele nur noch lächerlich. Verhöhnt, verspottet, ausgenutzt und die Welt lacht über mich.

Ich liege im sterben, keine Rettung weit und breit. Das Herz Europas hört auf zu schlagen nach so langer, langer Zeit. Wenn ihr nicht endlich aufwacht und handelt, gibt's keine Hoffnung für mich, doch wenn ich sterbe, sterbt ihr genauso wie ich. Genau wie ich.

Ich liege im sterben, keine Rettung weit und breit. Das Herz Europas hört auf zu schlagen nach so langer, langer Zeit. Wenn ihr nicht endlich aufwacht und handelt, gibt's keine Hoffnung für mich, doch wenn ich sterbe, sterbt ihr genauso wie ich. Genau wie ich.

Ich habe der Welt so vieles gegeben an Kunst, Musik, Kultur. Ihr meinen Stempel aufgedrückt, doch bald verliert sich diese Spur. Wenn ihr nicht endlich aufwacht und handelt gibt's keine Rettung für mich, dann erinnre dich an meine Worte und dann Weine über mich.




https://www.youtube.com/watch?v=_X6afGEkFGA

Wolfger von Leginfeld
13.08.2015, 08:10
Scheinbar am wenigsten die meisten Deutschen selbst.


Deutschland stirbt, aber es interessiert niemanden.




https://www.youtube.com/watch?v=_X6afGEkFGA

Tutsi
13.08.2015, 08:20
Hatte Senta Berger gemeint, als es um einen Film ging, in dem er bereits schwächelte. :-)
Tja, ich sehe manchmal Sendungen und erinnere mich noch - später - :-) grins nicht :-) ;-)
Aber den Titel des Films kann ich nicht mehr benennen....

:haha:
Tutsi, du sollst doch nicht schwindeln!

cajadeahorros
13.08.2015, 08:45
Interessante Liedzeile: "Es geht uns doch viel zu gut."

7 Millionen Empfängern von ALG 2 oder Sozialgeld gefällt das. Auch der scheinselbständige Paketfahrer von nebenan, der Armutsrentner und der Mendestlohnempfänger sagen
http://www.e-recht24.de/images/stories/news/top_gefaellt_mir.jpg

Th.R.
13.08.2015, 08:57
Oliver Kalkove brachte in seiner TV-Sendung Kalkoves-Mattscheibe einmal einen kongenialen Sketch über Jürgen Drews, der durch seine absolute Einfachheit heraus stach.

Entgegen der üblichen Verballhornung durch Verkleidung und anschließenden ausgedachten Monolog, belies Kalkove es hier einfach dabei, sich als Drews zu verkleiden und dessen Lieder ganz normal, ohne Verfremdung vorzusingen.

Der Witz bestand dann darin, dass nach ca. 40 Sekunden zwei Männer in weiß im Hintergrund auftauchten und zielsicher und resolut auf Drews (bzw. Kalkove) zuliefen, ihn überwältigten und ihm eine Zwangsjacke überzogen. Schließlich wurde er unter Schlägen abgeführt.

Ich fand die Treffsicherheit dieses Sketches absolut genial und habe bestimmt 10 Minuten am Boden gelegen vor Lachen.



Hieran mußte ich denken als ich gerade das Eselgeheul des wirren Wecker hörte.

Eintracht
13.08.2015, 09:34
Wenn es nur der Suff wäre.
Der Blödelbarde ist doch so verkokst, wenn der mal eingeäschert wird, hält sich die Glut locker mehrere Tage.

:haha: Ich entschuldige mich hier in aller Form das ich bei Ihm nur auf den Suff getippt habe.
Hätte mir aber auch auffallen müssen, nur im Suff alleine kann man so einen Dreck ja gar nicht produzieren!

Wecker die alte Koksnase

Chelsea
13.08.2015, 09:57
Ich habe diese Woche von zwei befreundeten urdeutschen (west) Frauen gehört, dass wir in einem reichen Land leben. Ich kann mich nicht erinnern, sowas von Stammdeutschen jemals gehört zu haben. Erst die Not (anderer) lässt einen begreifen, wie gut man es hat. Deine Freundinnen haben Recht und oft ist es so, dass man erst begreift wie gut man es hat, wenn man sieht, wie wenig andere haben oder wie schwer deren Leben ist.

Immer positiv denken! Sowieso ! :D

Niklas87
13.08.2015, 15:20
Ich habe diese Woche von zwei befreundeten urdeutschen (west) Frauen gehört, dass wir in einem reichen Land leben. Ich kann mich nicht erinnern, sowas von Stammdeutschen jemals gehört zu haben. Erst die Not (anderer) lässt einen begreifen, wie gut man es hat. Immer positiv denken! Der Wohlstand ist ist immer relativ, nie absolut!

Nur dass materieller Wohlstand alleine offensichtlich nicht glücklich macht. Wenn ich mir den durchschnittlichen deutschen auf der Straße ansehe...er schaut auf den Boden, schämt sich vermutlich ein deutscher zu sein aufgrund des Schuldkultes. Glücklich macht materieller wohlstand offensichtlich nicht.

Da sind viele Afrikaner fröhlicher, auch wenn sie nichts wertvolles haben. Die geistige Verarmung nimmt zu, je mehr materieller Wohlstand herrscht.

Patriotistin
13.08.2015, 15:27
Ich warte ja schon lange drauf, das ein deutscher Sänger uns eine herzzerreißende Hymne liefert. Die wir laut singen können, während wir die wilden Horden in unser Land lassen.

ich habe ja heimlich auf Herbert Grönemeyer getippt aber dann liefert sie am Ende doch der versoffene Konstantin Wecker. Also ihr Banausen, stellt die Lauscher auf jetzt folgt Kunst!!!


https://www.youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ

fasst euch an den Händen, Singt und Tanzt! Umarmt jeden Neger der euch auf der Straße begegnet!

Die Welt ist so schön! Bunt statt Braun! say it loud say it clear refuggees are welcome here!!!! :crazy:

Von mir wird dieser Scheiß nicht einen Klick bekommen :basta:

KatII
13.08.2015, 15:41
Nur dass materieller Wohlstand alleine offensichtlich nicht glücklich macht. Wenn ich mir den durchschnittlichen deutschen auf der Straße ansehe...er schaut auf den Boden, schämt sich vermutlich ein deutscher zu sein aufgrund des Schuldkultes. Glücklich macht materieller wohlstand offensichtlich nicht.

Da sind viele Afrikaner fröhlicher, auch wenn sie nichts wertvolles haben. Die geistige Verarmung nimmt zu, je mehr materieller Wohlstand herrscht.
Dann kauf dir doch ein Bisschen Schuhcreme und sei Glücklich http://forum.levski.com/images/smilies/tarambuka.gif