PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge Zigeunerin (12 Jahre) schlaegt Hawking beim IQ Wert



ABAS
11.08.2015, 23:28
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!




Britin schlägt IQ von Hawking

Wusste angeblich nicht, dass sie so schlau ist: Britin Nicole Barr mit ihrer Urkunde.

http://abload.de/img/bbltt8o56q3y.jpg

Nicole Barr gehört zu den schlausten Menschen der Welt. Die 12-jährige hat beim IQ-Test mit 162 Punkten das absolute Maximum erreicht.

«Als ich erfuhr, dass ich solch einen hohen Wert erreichte, war es so unerwartet. Ich war geschockt», erzählt sie der Zeitung «Daily Mirror».

Sie schlägt sogar den berühmten Astrophysiker Stephen Hawking um zwei Punkte.

Das Mädchen aus dem britischen Harlow löste schon früh komplizierte Mathe-Aufgaben, an denen ihre Klassenkameraden verzweifelten. Laut Mutter Dolly Buckland fing alles an, als Barr in Büchern und Magazinen Fehler heraussuchte. «Sie ist ein hart arbeitendes Kind. Sie bleibt nach der Schule da, um in den Hausaufgaben-Club zu gehen und fehlt nie», erzählt die stolze Mutter dem «Daily Mirror».
Barrs Vater betonte, dass die Familie einer Roma-Gruppierung angehört. Die Intelligenz seiner Tochter beweise, dass die Herkunft keine Rolle für akademische Höchstleistungen spiele.

Erreichte Punktzahl ist eine Seltenheit

Schon mit 140 IQ-Punkten gilt man als Genie. Mensa International, die weltweit grösste Gesellschaft für Menschen mit hohem Intelligenzquotienten, zeigt sich überrascht von Barrs Resultat: «Ein Wert von 162 ist nicht komplett unbekannt, aber er ist immer noch ziemlich selten», zitiert «Western Daily Press» Ann Clarkson, eine Sprecherin der weltweit rund 110'000 Mitglieder umfassenden Gesellschaft.

Als überdurchschnittlich intelligent gilt, wer einen IQ-Wert über 110 erreicht. Menschen mit Werten über 120 gelten als begabt. Als hochbegabt werden Menschen mit einem IQ über 130 eingestuft. Für Kinder wird ein eigens an das Alter angepasster IQ-Test erstellt, so auch bei Nicole Barr. (slw)

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/britin-12-schl%C3%A4gt-hawking-im-iq-test/ar-BBltBnl

Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

Candymaker
11.08.2015, 23:40
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophphysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!



Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre " !

Gehören denn Inder (= Zigeuner) nicht auch zur arischen Rasse? Immerhin hat die Kleine Blaue Augen und ist somit ein Herrenmensch.

ABAS
11.08.2015, 23:51
Gehören denn Inder (= Zigeuner) nicht auch zur arischen Rasse? Immerhin hat die Kleine Blaue Augen und ist somit ein Herrenmensch.

Ich kenne mich mit der voelkischen Rassenirrlehre nicht aus weil
ich nichts von Scharlatanerie im Deckmantel der Wissenschaft halte.
Falls es Nutzen oder Vorteile bringt werden sogar Iraner und Khmer
zu Nachfahren von " Ariern " erklaert.

Das Rassisten das in Bezug auf Nachfahren von Indern oder Zigeuner
jemals vor Dir gemacht haben ist mir nicht bekannt.

Candymaker
11.08.2015, 23:59
Ich kenne mich mit der voelkischen Rassenirrlehre nicht aus weil
ich nichts von Scharlatanerie im Deckmantel der Wissenschaft halte.
Falls es Nutzen oder Vorteile bringt werden sogar Iraner und Khmer
zu Nachfahren von " Ariern " erklaert.

Das Rassisten das in Bezug auf Nachfahren von Indern oder Zigeuner
jemals vor Dir gemacht haben ist mir nicht bekannt.

Die Logik ist einfach. Je dunkler die Haut und die Augen, umso ###. Die Arier stammen nämlich nicht von der Erde, sondern sind die Nachfahren von blonden, blauäugigen Außerirdischen vom Aldebaran, die hier auf der Erde strandeten.


http://www.youtube.com/watch?v=HBag63eVzvo

Erik der Rote
12.08.2015, 00:10
das mit solchen INSZENIERTEN Berichten in der Presse gezielt das Denken der Gojimuntertanen gesteuert wird darauf kommen die meisten gar nicht !

wenn man dann das nächste Mal Zigeuner sieht denkt man dann nicht mehr oh wie unzivilisiert und barbarisch sie sich benehmen , sondern wah eine Gruppe von Einsteins wandern durch die Fussgängerzone ! das nennt man Konditionierung; aber schön weiter träumen !

ABAS
12.08.2015, 00:16
das mit solchen INSZENIERTEN Berichten in der Presse gezielt das Denken der Gojimuntertanen gesteuert wird darauf kommen die meisten gar nicht !

wenn man dann das nächste Mal Zigeuner sieht denkt man dann nicht mehr oh wie unzivilisiert und barbarisch sie sich benehmen , sondern wah eine Gruppe von Einsteins wandern durch die Fussgängerzone ! das nennt man Konditionierung; aber schön weiter träumen !

Stelle Dir vor das Maedchen sei kein Nachkomme von Zigeunern und hat
kein Zigeunerblut sondern wurde als Kind geklaut und aufzogen. Das soll
bei Zigeunern traditionell sein und schon seit Jahrhunderten vorkommen!

Wahrscheinlich wurde das Kind aus einer juedischen Familie bzw. aus einer
juedischen Privatschule von den Zigeunern entfuehrt und gestohlen. Haha!

Rolf1973
12.08.2015, 00:17
ABAS. Du wirst immer bekloppter. Bloß weil unter Millionen nichtsnutziger Roma mal ein Diamant ist,
brauchen wir mehr von denen? Das allein ist keine Widerlegung oder gar Niederlage der Rassenlehre,
es heißt nicht umsonst "Ausnahmen bestätigen die Regel". Sicher gibt es auch unter Afrikanern das
eine oder andere Genie, welches den durchschnittlichen Europäer locker schlägt, aber die Masse von
denen würde in Deutschland kaum die Hauptschule schaffen. Die Rassenlehre+Schädelmesserei des
NS lehne ich ab (zu absurd), aber auch seriös arbeitende Wissenschaftler können die Unterschiede
zwischen den Rassen(kreisen) nicht einfach beiseite schieben.

Da ist eine Roma, die ein anspruchsvolles Fachgebiet studieren und es im Leben weit bringen kann,
sie wird auch nicht die Einzige ihres Volkes sein. Doch auf diese eine bzw wenige kommen zu viele,
denen man den Wert von Bildung und ehrlicher Arbeit nicht vermitteln kann, sie sind oft schon mit der
Benutzung einer Toilette und dem Sauberhalten ihres Umfeldes überfordert. Das muss nicht unbedingt
an der Intelligenz liegen, vielleicht müssen sie einfach nur ihre Kultur und Tradition endlich in die Tonne
kloppen, wie es die deutschen Sinti (wollen mit Roma übrigens nicht in einen Topf geworfen werden!)
getan haben. Und: ein Nichtrom hat den Roma nichts zu sagen. Weg mit dieser Ignoranz!

Du liegst in letzter Zeit immer öfter daneben. Fällt Dir das nicht langsam auf?

C-Dur
12.08.2015, 00:17
Wir koennen bestimmt noch Grosses erwarten von der Kleinen!

Candymaker
12.08.2015, 00:29
Wir koennen bestimmt noch Grosses erwarten von der Kleinen!

Es gibt immer noch keinen Nobelpreis für den intelligentesten Dieb. Das sollte sich ändern.

hamburger
12.08.2015, 00:37
Wir koennen bestimmt noch Grosses erwarten von der Kleinen!
Der Test ist ohnehin nicht von überragender Bedeutung. Ein Blick auf den IQ erfolgreicher Forscher oder Erfinder zeigt, dass der kaum eine Aussagekraft hat.

BRDDR_geschaedigter
12.08.2015, 00:38
Hawking hat keine einzige Erfindung gemacht, daherschwadronieren kann er aber.

C-Dur
12.08.2015, 00:54
Es gibt immer noch keinen Nobelpreis für den intelligentesten Dieb. Das sollte sich ändern.Ja, unbedingt, da wir doch schon einen Friedenspreis fuer den groessten Kriegstreiber haben!!

Herr B.
12.08.2015, 01:04
Ich kenne mich mit der voelkischen Rassenirrlehre nicht aus weil
ich nichts von Scharlatanerie im Deckmantel der Wissenschaft halte.
Falls es Nutzen oder Vorteile bringt werden sogar Iraner und Khmer
zu Nachfahren von " Ariern " erklaert.

Das Rassisten das in Bezug auf Nachfahren von Indern oder Zigeuner
jemals vor Dir gemacht haben ist mir nicht bekannt.
Es ist nie die Rassezugehörigkeit die als störend empfunden wird, sondern die jeweilige kulturelle Verhaltensweise.
Ein sesshafter Zigeuner der arbeitet und nicht gaunert, stört doch niemanden.

Nikolaus
12.08.2015, 01:15
das mit solchen INSZENIERTEN Berichten in der Presse gezielt das Denken der Gojimuntertanen gesteuert wird darauf kommen die meisten gar nicht ! ...NNatürlich nicht. Die sind ja auch nicht so schlau wie du.
Könntest du uns geistig Minderbemittelten erklären was das sein soll, ein "inszenierter Bericht"?

Erik der Rote
12.08.2015, 01:23
NNatürlich nicht. Die sind ja auch nicht so schlau wie du.
Könntest du uns geistig Minderbemittelten erklären was das sein soll, ein "inszenierter Bericht"?

http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2012/04/F120408KG05.jpg

sie können es dir besser erklären wende dich vertrauensvoll an sie, sie werden dir alles erklären :D

»Gojim sind nur deshalb geboren, um uns zu dienen. Ohne das haben sie keinen Platz in der Welt - nur um dem Volk Israel zu dienen«(Ovadja Josef)

Deutsch-National
12.08.2015, 01:32
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!



Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

wenn die doch alle so schlau sind, warum leben sie dann fast alle in dreck und armut?


Gehören denn Inder (= Zigeuner) nicht auch zur arischen Rasse? Immerhin hat die Kleine Blaue Augen und ist somit ein Herrenmensch.

richtig. das mädchen scheint zu einer ostbaltischen unterrasse (https://www.google.de/search?q=baltischer+einschlag&biw=1280&bih=872&source=lnms&sa=X&ved=0CAUQ_AUoAGoVChMIq4vavaKixwIVAj8aCh0AXQBU&dpr=1#q=baltid) zu gehören. und die slaven sind arier! das wort russe bedeutet rasse! rasse bedeutet ase (https://de.wikipedia.org/wiki/Ase) und dies sind die arier gewesen!

DonauDude
12.08.2015, 01:54
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!



Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

"Roma" ist eine Zeitungsente. Alle britischen Quellen sagen entweder "Gypsy" oder "Traveller". Das Mädchen ist keine Roma, sondern von der Irish Traveller Community. Beides wird in UK "Gypsy" genannt, und da kaum jemand außerhalb der britischen Inseln etwas von Irish Travellern weiß, wurde der Begriff "Gypsy" hier falsch mit "Roma" von irgendeinem Praktikanten ergoogelt und ersetzt. Und dann schreibt einer vom andern ab, kennt man ja.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pavee

War also nix mit "niederschmetternde Niederlage".

Nikolaus
12.08.2015, 02:06
sie können es dir besser erklären wende dich vertrauensvoll an sie, sie werden dir alles erklären...Ach nein, ich genier mich fremde Leute anzusprechen. Erklär lieber du es mir: Was ist ein "inszenierter Bericht"?

KuK
12.08.2015, 04:24
ABAS. Du wirst immer bekloppter. Bloß weil unter Millionen nichtsnutziger Roma mal ein Diamant ist,
brauchen wir mehr von denen? Das allein ist keine Widerlegung oder gar Niederlage der Rassenlehre,
es heißt nicht umsonst "Ausnahmen bestätigen die Regel". Sicher gibt es auch unter Afrikanern das
eine oder andere Genie, welches den durchschnittlichen Europäer locker schlägt, aber die Masse von
denen würde in Deutschland kaum die Hauptschule schaffen. Die Rassenlehre+Schädelmesserei des
NS lehne ich ab (zu absurd), aber auch seriös arbeitende Wissenschaftler können die Unterschiede
zwischen den Rassen(kreisen) nicht einfach beiseite schieben.


Du liegst in letzter Zeit immer öfter daneben. Fällt Dir das nicht langsam auf?

Es muß heißen:

"Ausnahmen haben die Regel !"


Hunderttausende Deppen aus dem Volk sind hier kriminell unterwegs. Alles "Fachkräfte" in Sachen "Vermögensumverteilung" oder "Abrißbetrieb".

Ein "Ausreisser" IQ-technisch nach oben macht noch keinen IQ-technischen Sommer!

dr-esperanto
12.08.2015, 05:04
Nein, Zigeuner sind keine Arier - auch wenn sie eine arische Sprache sprechen. Die Zigeuner gehörten ja in Indien zur Kaste der Unberührbaren, jedenfalls zu einer ganz niederen Kaste, der auf jeden Fall nur Ureinwohner angehören. Die höchste Klasse, die der Brahmanen, ist natürlich von den erobernden Ariern besetzt, die dieses Kastensystem wohl auch eingeführt haben, damit es nicht zu noch weitergehenden Vermischungen kam.
Das ist ja gerade der Grund, warum sie aus Indien ausgewandert sind: als Parias hatten so dort ja keine Perspektive, überall konnte es nur besser sein als dort.
Und Hitler hätte die Zigeuner nicht verfolgt, wenn sie Arier gewesen wären.
Echte Arier sind dagegen die Perser, die Kurden und die Afghanen - wenn auch teils mit Ureinwohnern vermischt. Wenn also jemand hier schon an die Überlegenheit der indogermanischen Rasse glaubt, dann sollte er bei kurdischer und afghanischer Einwanderung Milde walten lassen! Trotz Islam sind das immer noch unsere arischen Brüder, im wahrsten Sinne des Wortes: Iran kommt von Aryan'(Land) der Arier'. Und wie oft verbergen sich unter Türken eigentlich arische Kurden - ich glaube, teils bis zu 40-50% unserer "Türken" sind in Wahrheit echte Arier! Man merkt es auch an der Sprache, z.B. pers. HAVÂ GARM ÄST = DAS WETTER IST WARM, wo nur HAVÂ aus dem Arabischen kommt, GARM und ÄST aber genau unseren WARM und IST entsprechen. Kurdisch ist eine dem Persischen recht ähnliche Sprache, das Paschtunische auch noch.

Schlummifix
12.08.2015, 05:24
Jedenfalls ist sie der Beweis dafür, dass man höhere Intelligenz den Menschen nicht direkt ansieht.
Ich hätte sie jetzt unter "Aldi-Kassiererin" eingeordnet. :D

Van der Graf Generator
12.08.2015, 05:30
Gehören denn Inder (= Zigeuner) nicht auch zur arischen Rasse? Immerhin hat die Kleine Blaue Augen und ist somit ein Herrenmensch.

Das sind keine Zigeuner . wie wir sie kennen , sondern die Irish Traveller, vermute ich. Die leben ähnlich dem Romapack, haben aber ethnisch mit denen nicht das geringste zu tun.

https://en.wikipedia.org/wiki/Irish_Travellers

Roma vom Balkan und Bulgarien insbesondere sind einfach menschlicher Abfall.Dreck. Aber die haben nichts zu tun mit den Travellers in GB.


wie es die deutschen Sinti (wollen mit Roma übrigens nicht in einen Topf geworfen werden!)

Man kann es nicht oft genug betonen!!!!!!!!!!!!!!! Die deutschen Sinti HASSEN das Romapck aus Süd/Osteuropa.

Van der Graf Generator
12.08.2015, 05:41
Es ist nie die Rassezugehörigkeit die als störend empfunden wird, sondern die jeweilige kulturelle Verhaltensweise.
Ein sesshafter Zigeuner der arbeitet und nicht gaunert, stört doch niemanden.

Dem stimme ich zu. Bei den deutschen Sinti ist es oft so, dass die in keinster Weise negativ auffallen.

Murmillo
12.08.2015, 06:02
...

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!
Da gäbe es nichts dagegen zu sagen, so lange die dann auch z.B. in Rumänien, Tschechien und Bulgarien bleiben !

Murmillo
12.08.2015, 06:09
wenn die doch alle so schlau sind, warum leben sie dann fast alle in dreck und armut?
...

Weil man noch so schlau sein kann, aber sein Leben trotzdem nicht in den Griff kriegt.
Was nützt die deine Schläue, wenn du sooo wahnsinnig gut in Mathematik bist, aber zu dumm nen Staubsauger oder ne Waschmaschine zu bedienen ?

Götz
12.08.2015, 06:46
Wir koennen bestimmt noch Grosses erwarten von der Kleinen!

Das sind für das Mädchen wohl die größten Gefahren, Beschlagnahme in Kombination mit enormen Erwartungsdruck, nicht selten werden "Wunderkinder" verheizt bis sie ausbrennen.

C-Dur
12.08.2015, 07:12
Das sind für das Mädchen wohl die größten Gefahren, Beschlagnahme in Kombination mit enormen Erwartungsdruck, nicht selten werden "Wunderkinder" verheizt bis sie ausbrennen.Ich kenne kein einziges ausgebranntes Wunderkind, wohl aber Kinderstars.

Götz
12.08.2015, 08:13
Ich kenne kein einziges ausgebranntes Wunderkind, wohl aber Kinderstars.

Welcher Prozentsatz von diesen "Kinderstars" waren auch noch als Erwachsene Stars ?

Nachbar
12.08.2015, 08:17
Ich kenne mich mit der voelkischen Rassenirrlehre nicht aus weil
ich nichts von Scharlatanerie im Deckmantel der Wissenschaft halte.
Falls es Nutzen oder Vorteile bringt werden sogar Iraner und Khmer
zu Nachfahren von " Ariern " erklaert.

Das Rassisten das in Bezug auf Nachfahren von Indern oder Zigeuner
jemals vor Dir gemacht haben ist mir nicht bekannt.

ABAS, vorsicht hierbei, schau mal:

Auszug aus Wikipedia (zur Vereinfachung): Arier (https://de.wikipedia.org/wiki/Arier)

Der Ausdruck Arier (Sanskrit आर्य ārya [1], avestisch airiia, altpersisch aryā [2] neupersisch آریائی āryā’ī [3],


Als alte Selbstbezeichnung ist der auf eine indoiranische Form *arya- zurückgehende Ausdruck nur in Iran und Indien (Rigveda) belegt.

Man könnte meinen, dass sich Europa eher angehängt hatte, da der echte Iraner auch der echte Arier wäre.

hthor
12.08.2015, 08:19
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!



Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

Wenn dieses Mädchen, den richtigen Weg einschlägt und sich nicht auf die primitive Lebensweise ihres Volkes herablässt, hat sie eine Zukunft und kann
vielleicht auch viele ihrer Volksangehörigen dazu bewegen, es ihr gleichzutun.
Sie sollte auf alle Fälle gefördert werden und sie wird wohl auch schlau genug sein, sich nicht im Interesse irgendeiner politischen Gutmenschenlobby Missbrauchen zu lassen.

gurkenschorsch
12.08.2015, 08:28
Das ist keine Roma. Das was andere vorher bzgl. den Irish Travellers gesagt haben stimmt zu 99,9%.

umananda
12.08.2015, 08:31
Es wundert mich wiederum, dass hier einige darüber verwundert sind. Es ist ein Mädchen und bekanntlich sind Frauen häufig intelligenter als Männer. Naturgemäß ...

Servus umananda

Patriotistin
12.08.2015, 08:43
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!



Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

Ist diese Western Daily Blatt eine von der Sytempresse ????
Wenn ja wissen wir ja was die Stunde geschlagen hat ... wir
sollten mal den Werdegang dieser Zigeunerin verfolgen....

DonauDude
12.08.2015, 08:53
Es wundert mich wiederum, dass hier einige darüber verwundert sind. Es ist ein Mädchen und bekanntlich sind Frauen häufig intelligenter als Männer. Naturgemäß ...

Servus umananda

Frauen haben selten einen sehr niedrigen IQ, aber auch selten einen sehr hohen IQ.
Die Schwankungsbreite ist bei Männern größer.

Sathington Willoughby
12.08.2015, 08:56
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!



Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

Macht eine Schwalbe den Sommer?
Nein.
Was machen vereinzelt kluge Zigeuner?
In ihrer kulturellen Gruppe nichts. Es braucht schon due überlegene europäische Kultur, um auch aus dieser Intelligenz etwas zu machen.
Und für die ist die Aufnahme Kulturfremder Gift.

Sathington Willoughby
12.08.2015, 08:58
Es wundert mich wiederum, dass hier einige darüber verwundert sind. Es ist ein Mädchen und bekanntlich sind Frauen häufig intelligenter als Männer. Naturgemäß ...

Servus umananda

Und naturgemäß macht deren Launenhaftigkeit diesen Vorteil wieder zunichte. :)

hthor
12.08.2015, 09:02
Macht eine Schwalbe den Sommer?
Nein.
Was machen vereinzelt kluge Zigeuner?
In ihrer kulturellen Gruppe nichts. Es braucht schon due überlegene europäische Kultur, um auch aus dieser Intelligenz etwas zu machen.
Und für die ist die Aufnahme Kulturfremder Gift.

Wenn sie es schafft, sich aus ihrer Gruppe rauszulösen und ihren Weg zu gehen, kann aus ihr was werden. Andere können ihren Beispiel folgen.
Die Zigeuner sind doch nicht deswegen unbeliebt weil sie Zigeuner sind, sondern weil sie eine asoziale Lebensweise führen, auf Kosten der Allgemeinheit.
Wenn es welche unter ihnen gibt, die da raus wollen, so sollte man sie auch aus der Gruppe rausholen können.
Vor allem bei so ein Potential was dieses Mädchen besitzt.

Candymaker
12.08.2015, 09:07
Es wundert mich wiederum, dass hier einige darüber verwundert sind. Es ist ein Mädchen und bekanntlich sind Frauen häufig intelligenter als Männer. Naturgemäß ...

Servus umananda

Ausgeglichener und strebsamer allemal. Die Labilität und psychischer Extremismus bei Männern liegt am Y-Chromosom, dort wo bei Frauen zwei X-Chromosome sind. Das zweite Chromosom dient als Stabilisator bei Genschäden, bei Männern liegen diese ganz gezielt offen zu tage, weil sie evolutionär nur so bewertbar sind. Bei Männern gibt es in beiden Richtungen mehr Extreme. Mehr Irre und mehr Genies. Männer sind evolutionäres Verbrauchsmaterial.

kotzfisch
12.08.2015, 09:29
Es sind Travellers.
Eine unter Massen ist dann ein anekdotischer Beweis für gar nichts.
Ähnlich wie bei Homoöpathie: Ich kenne jemandem, dem es geholfen hat.
Nonsens.

Thorson
12.08.2015, 09:31
Der Test ist ohnehin nicht von überragender Bedeutung. Ein Blick auf den IQ erfolgreicher Forscher oder Erfinder zeigt, dass der kaum eine Aussagekraft hat.

Das ist interessant, hast Du hierfür eine Quelle?

Nachbar
12.08.2015, 09:42
http://abload.de/img/bbltt8o56q3y.jpg

Das ist keine Roma.
Das was andere vorher bzgl. den Irish Travellers gesagt haben stimmt zu 99,9%.
Warum sollte das keine Roma sein?

umananda
12.08.2015, 10:42
Und naturgemäß macht deren Launenhaftigkeit diesen Vorteil wieder zunichte. :)

Auch die Götter sind launisch, es gibt schlimmere Eigenschaften ... irgendwie muss es ja einen Ausgleich geben, ansonsten wären Frauen und Männer ja nicht kompatibel ...

Servus umananda

umananda
12.08.2015, 10:47
http://abload.de/img/bbltt8o56q3y.jpg

Warum sollte das keine Roma sein?

Das ist doch völlig einerlei was sie ist ...sie ist ein Mädchen, ein Kind, ein Mensch. Menschen sind so rätselhaft wie das Universium ... das Gefälle des Menschen ist so extrem wie alles das wir letztlich nicht umfassend verstehen und über jede klitzekleine Erkenntnis völlig aus dem Häuschen sind.

Servus umananda

moishe c
12.08.2015, 10:49
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!



Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

http://abload.de/img/bbltt8o56q3y.jpg


Mit dem Pferdekinn kann sie auf jeden Fall in die "royal family" einheiraten ...

Die können auch jedes Bröckchen Intelligenz brauchen, das sie kriegen können ...

Das wär was, Zigeunerhochzeit in London!

umananda
12.08.2015, 10:51
Frauen haben selten einen sehr niedrigen IQ, aber auch selten einen sehr hohen IQ.
Die Schwankungsbreite ist bei Männern größer.

Die sogenannte "Schwankungsbreite" kann auch bei Frauen groß sein ... in jeder Hinsicht.

Servus umananda

Anita Fasching
12.08.2015, 10:52
Davon ab schaut die Kleine nicht allzu zigeunerisch mehr aus.
Es steht ja auch nur "stammt von Zigeunerclan ab" , was auf Durchmischung der Gene mit anderen Volksgruppen hindeutet.
Ist doch nur so ein Glücksfall für die Medien, dass dem Vater einfiel, dass irgendwo in der Vergangenheit mal Zigos seinen Stammbaum kreuzten.

FranzKonz
12.08.2015, 10:58
...
Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Eigentlich nicht. Die Aussagen über Rassen betreffen Durchschnitte, nicht Individuen.


Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

Diese Schlußfolgerung ist ein Ergebnis der Rassenirrlehre. Du schließt vom Einzelfall auf alle Angehörigen der Roma und erweiterst zudem fälschlich auf Sinti.

Candymaker
12.08.2015, 11:10
Auch die Götter sind launisch, es gibt schlimmere Eigenschaften ... irgendwie muss es ja einen Ausgleich geben, ansonsten wären Frauen und Männer ja nicht kompatibel ...

Servus umananda

Wenn man sich so die älteren Frauen anschaut, wie sie Kaffeklatsch halten, dann scheinen viele von denen froh zu sein, endlich keinen Mann mehr an ihrer Seite zu haben. Andere Frauen dienen ihnen als emotionaler Ersatz. Männer scheinen psychisch stärker von Frauen abhängig sein, als umgekehrt.

kotzfisch
12.08.2015, 11:10
Travellers.Irish Travellers.
Nichts Roma.
Schluchz!

umananda
12.08.2015, 11:13
Wenn man sich so die älteren Frauen anschaut, wie sie Kaffeklatsch halten, dann scheinen viele von denen froh zu sein, endlich keinen Mann mehr an ihrer Seite zu haben. Andere Frauen dienen ihnen als emotionaler Ersatz. Männer scheinen psychisch stärker von Frauen abhängig sein, als umgekehrt.

Keine Ahnung ob das so ist. Ich jedenfalls kann ohne Mann nicht leben ... nur so fühle ich mich als ganzer Mensch. Selbst ein Sonnenuntergang wird dadurch intensiver ...

Servus umananda

Anita Fasching
12.08.2015, 11:15
Travellers.Irish Travellers.
Nichts Roma.
Schluchz!

Schade. Sehr schade!
Und Gutmenschen und Medien hatten sich so gefreut, endlich mal die Nadel im Heuhaufen gefunden zu haben.
Naja, macht ja nix. Warten wir die nächsten 100 Jahre ab, irgendein romanischer Rohdiamant wird sich schon finden lassen.

Anita Fasching
12.08.2015, 11:20
Keine Ahnung ob das so ist. Ich jedenfalls kann ohne Mann nicht leben ... nur so fühle ich mich als ganzer Mensch. Selbst ein Sonnenuntergang wird dadurch intensiver ...

Servus umananda

Du bist ja auch ein weiblicher Vulkan, und hast deine Bedürfnisse.
Ist Sonnenuntergang ein Synonym für Orgasmus? :auro:

umananda
12.08.2015, 11:20
Schade. Sehr schade!
Und Gutmenschen und Medien hatten sich so gefreut, endlich mal die Nadel im Heuhaufen gefunden zu haben.
Naja, macht ja nix. Warten wir die nächsten 100 Jahre ab, irgendein romanischer Rohdiamant wird sich schon finden lassen.

Naja, die Rohdiamanten sind bei den Rassisten nahezu unauffindbar ...

Servus umananda

Anita Fasching
12.08.2015, 11:22
Naja, die Rohdiamanten sind bei den Rassisten nahezu unauffindbar ...

Servus umananda

Das stimmt so nicht.
Viele der NS-Granden waren hochintelligent.

umananda
12.08.2015, 11:23
Du bist ja auch ein weiblicher Vulkan, und hast deine Bedürfnisse.
Ist Sonnenuntergang ein Synonym für Orgasmus? :auro:

Er steht für jede Form eines intensiven Erleben. Man tut es und spricht nicht darüber.

Servus umananda

umananda
12.08.2015, 11:23
Das stimmt so nicht.
Viele der NS-Granden waren hochintelligent.

Auch so eine Legende ...

Servus umananda

Klopperhorst
12.08.2015, 11:26
Die sieht nicht aus, wie eine klassische Zigeunerin. Bin mal gespannt, was dieses Medienhypedingsbums für die Welt leisten wird.
Wahrscheinlich nichts. Es ist nur eine Popaganda-Meldung, die dem dummen Leser suggerieren soll, dass Zigeuner ganz normale Menschen sind.

---

umananda
12.08.2015, 11:28
(...) Es ist nur eine Popaganda-Meldung, die dem dummen Leser suggerieren soll, dass Zigeuner ganz normale Menschen sind.

---

Das sind sie auch.

Servus umananda

Anita Fasching
12.08.2015, 11:29
Auch so eine Legende ...

Servus umananda

Ist aber so, z.Bsp.

Göring = 138
Schacht= 143

kannst du sogar bei Wiki nachlesen

Gibt auch ein Video, wo ein Sohn einer Hitlervertrauten den Adi lt. seines Vaters Einschätzung als "hochintelligent" bezeichnet.
Und der Führer war in der NS-Führungsetage nur besseres Mittelfeld, was das angeht.

Anita Fasching
12.08.2015, 11:31
Das sind sie auch.

Servus umananda

Asoziale und Bildungsferne werden ja auch als normal bezeichnet, insofern....

Chelsea
12.08.2015, 11:32
Ist doch schön, dass es hochintelligente Menschen gibt bei all den Deppen die umher schwirren.
Völlig egal welcher Herkunft die klugen Köpfe nun sind.

Klopperhorst
12.08.2015, 11:35
Das sind sie auch.

Servus umananda

Naja. Die asozialen Truppen scheinen mir nicht die Speerspitze der menschlichen Kultur.
In den Wald kacken kann jedes Tier, oder unter freiem Himmel nächtigen.

---

Lieschen
12.08.2015, 11:37
Es sind Travellers.
Eine unter Massen ist dann ein anekdotischer Beweis für gar nichts.
Ähnlich wie bei Homoöpathie: Ich kenne jemandem, dem es geholfen hat.
Nonsens.

:gp:

Hrafnaguð
12.08.2015, 11:37
das mit solchen INSZENIERTEN Berichten in der Presse gezielt das Denken der Gojimuntertanen gesteuert wird darauf kommen die meisten gar nicht !

wenn man dann das nächste Mal Zigeuner sieht denkt man dann nicht mehr oh wie unzivilisiert und barbarisch sie sich benehmen , sondern wah eine Gruppe von Einsteins wandern durch die Fussgängerzone ! das nennt man Konditionierung; aber schön weiter träumen !

Und? Stimmt doch.
Sind halt für die Kriminalität was Einstein für die Physik, woll?

Das Mädel ist wohl eine der Ausnahmen welche die Regel bestätigen, mehr nicht.
Hohe Intelligenzausreißer nach oben gibt es in jeder Kultur. Neger, Orientalen und Zigeuner
mit solche einem hohen IQ müssen aber schwindelfrei sein wenn sie von ihrer Warte auf den
Durchschnitt ihres Volkes runterschauen wollen. Bei Weißen und Nordostasiaten die extrem
hohen IQ haben, stellt sich allenfalls ein etwas merkwürdiges Gefühl, aber kein panischer Drehschwindel ein.

umananda
12.08.2015, 11:39
Naja. Die asozialen Truppen scheinen mir nicht die Speerspitze der menschlichen Kultur.
In den Wald kacken kann jedes Tier, oder unter freiem Himmel nächtigen.

---

Die Speerspitze der menschlichen Kultur? Wer ist das überhaupt? Du klingst etwas pathetisch und wirkst dabei etwas selbstherrlich ...

Servus umananda

Candymaker
12.08.2015, 11:40
Auch so eine Legende ...

Servus umananda

Doch, waren sie. Aber Intelligenz hat mit Moral überhaupt nichts zu tun.

Nachbar
12.08.2015, 11:42
Die sieht nicht aus, wie eine klassische Zigeunerin.
Bin mal gespannt, was dieses Medienhypedingsbums für die Welt leisten wird.
Wahrscheinlich nichts. Es ist nur eine Popaganda-Meldung, die dem dummen Leser suggerieren soll, dass Zigeuner ganz normale Menschen sind.

---

Es wird stets schwieriger, den "klassischen" Menschen des Landes x,y,z zu finden.
Hier ein Beispiel für nicht-klassische Deutsche (so habe ich die Onlinepräsenz verstanden)

Schwarze Deutsche Kultur und Geschichte
(http://blog.derbraunemob.info/kikujukinder-und-jugend-autorinnenwettbewerb/ein-voller-erfolg-1-kikuju-kultur-wettbewerb-fur-kinder-und-jugendliche-abgeschlossen/)

http://blog.derbraunemob.info/wp-content/uploads/2008/07/mob_u_gewinner.jpg

Nur wären uns die Zigeuner kulturell und abstammungsmäßig identisch, da indogermanen, die Afrogruppen dagegen nicht.

Klopperhorst
12.08.2015, 11:44
Die Speerspitze der menschlichen Kultur? Wer ist das überhaupt? Du klingst etwas pathetisch und wirkst dabei etwas selbstherrlich ...

Servus umananda


Diese Leute haben genetisch keine höhere Kulturfähigkeit, sie sind nicht sesshaft, können auch mit Ordnung und Sauberkeit nichts anfangen, stehlen, betrügen und schicken ihre Kinder auf den Strich.

Willst du diese Typen etwa auf unsere Stufe stellen?

---

Anita Fasching
12.08.2015, 11:44
Doch, waren sie. Aber Intelligenz hat mit Moral überhaupt nichts zu tun.

Das ist aber für Leute wie unsere Umi nur schwer erträglich.
Nazis waren nicht nur böse, sondern auch dumm.:auro:

iglaubnix+2fel
12.08.2015, 11:51
Diese Leute haben genetisch keine höhere Kulturfähigkeit, sie sind nicht sesshaft, können auch mit Ordnung und Sauberkeit nichts anfangen, stehlen, betrügen und schicken ihre Kinder auf den Strich.

Willst du diese Typen etwa auf unsere Stufe stellen?

---

So ist das eben: je mehr Intellekt umso mehr ohne Arbeit, Ehre, Mühsal, Fleiß, etc. leben?

Klopperhorst
12.08.2015, 11:51
Es wird stets schwieriger, den "klassischen" Menschen des Landes x,y,z zu finden.
Hier ein Beispiel für nicht-klassische Deutsche (so habe ich die Onlinepräsenz verstanden)

Schwarze Deutsche Kultur und Geschichte
(http://blog.derbraunemob.info/kikujukinder-und-jugend-autorinnenwettbewerb/ein-voller-erfolg-1-kikuju-kultur-wettbewerb-fur-kinder-und-jugendliche-abgeschlossen/)

http://blog.derbraunemob.info/wp-content/uploads/2008/07/mob_u_gewinner.jpg

Nur wären uns die Zigeuner kulturell und abstammungsmäßig identisch, da indogermanen, die Afrogruppen dagegen nicht.

Indogermanen ist nur ein linguistischer Begriff, der auf Sprachverwandtschaft basiert.
Selbstverständlich haben diese Mischlinge nichts mit den Deutschen zu tun, die dieses Land schufen und in den Befreiungskriegen die deutsche Nation ins Leben riefen.

Kein Neger und Zigeuner kämpfte für Deutschland oder leistete irgendetwas für unsere Kultur.

---

umananda
12.08.2015, 11:55
Das ist aber für Leute wie unsere Umi nur schwer erträglich.
Nazis waren nicht nur böse, sondern auch dumm.:auro:

Größenwahn und Selbstüberschätzung bezeugen eher mangelnde Intelligenz. Und die Eigenschaften gut oder böse haben damit gar nichts zu tun. Ebensowenig die menschliche Dummheit.

Servus umananda

Smultronstället
12.08.2015, 11:55
Es sind Travellers.
Eine unter Massen ist dann ein anekdotischer Beweis für gar nichts.
Ähnlich wie bei Homoöpathie: Ich kenne jemandem, dem es geholfen hat.
Nonsens.

Richtig.
Kein Wissenschaftler behauptet ja, dass es gar keine intelligenten Neger oder Zigeuener etc. gäbe. Nur ist der Anteil an Intelligenten unter ihnen ganz einfach geringer als unter Weißen und Asiaten, der Durchschnitt einfach niedriger. Ungefähr so:
http://i.imgur.com/Ez2Puyt.png
Vereinzelte Genies machen noch keine Zivilisation, so wie auch eine winzige Oberschicht (und die Abwesenheit einer Mittelschicht) noch keine funktionierende Wirtschaft machen.

Klopperhorst
12.08.2015, 11:55
So ist das eben: je mehr Intellekt umso mehr ohne Arbeit, Ehre, Mühsal, Fleiß, etc. leben?

Am ehesten wird es doch klar, wenn man sich die armseligen Hütten der Sinti und Roma ansieht, die sie in ihren Herkunftsgebieten zusammenzimmern.
Da ist keinerlei handwerkliches Talent zu sehen. Die können es nicht. Sie sind nicht in der Lage, Bauwerke zu errichten, wie es Deutsche, Franzosen oder Niederländer können.
Sie haben nicht mal die elementaren Fähigkeiten zum Handwerk und zur gesitteten Arbeit in sich. Vagabundierende, parasitenähnliche Clans, die ihr Sozialkonzept darauf aufbauen, von wertschöpfenden Wirtsvölkern zu profitieren.

So sehen die Leistungen eines IQ 162 Volkes aus.

http://diepresse.com/images/uploads/b/1/1/609041/u_Bulgarian_Roma_women_do_their_laundry_in_a_makes hift_camp_near_apartment_building_Block_20_in_subu r.jpg

---

Fluchtachterl
12.08.2015, 11:58
Das Sommerloch muß auch gestopft werden. Also setzt man eine Ente in den durch die Hitze ausgedorrten Blätterwald. Es ist offensichtlich, was damit bezweckt wird. Wer's glaubt wird selig, und Intelligenz wird trotzdem nicht meßbar. Prawda war schon besser.

Anita Fasching
12.08.2015, 12:07
Größenwahn und Selbstüberschätzung bezeugen eher mangelnde Intelligenz. Und die Eigenschaften gut oder böse haben damit gar nichts zu tun. Ebensowenig die menschliche Dummheit.

Servus umananda


Rein wissenschaftlich gesehen war die Führungsriege aber sehr intelligent.
Wie du ja sogar nachlesen kannst. Hjalmar Schacht zum Beispiel war nicht nur verdammt klug, sondern geradewegs ein Genie.
Die Umanandsche Skala und Definition "
Größenwahn und Selbstüberschätzung bezeugen eher mangelnde Intelligenz. " ist nicht relevant.

umananda
12.08.2015, 12:15
Rein wissenschaftlich gesehen war die Führungsriege aber sehr intelligent.
Wie du ja sogar nachlesen kannst. Hjalmar Schacht zum Beispiel war nicht nur verdammt klug, sondern geradewegs ein Genie.
Die Umanandsche Skala und Definition " ist nicht relevant.

Nur Dummköpfe glauben daran, dass Aberglaube etwas mit Wissenschaft zu tun hat. Manchmal verwechselt man auch das Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom mit überdurchschnittlicher Intelligenz.


Servus umananda

iglaubnix+2fel
12.08.2015, 12:18
Das Sommerloch muß auch gestopft werden. Also setzt man eine Ente in den durch die Hitze ausgedorrten Blätterwald. Es ist offensichtlich, was damit bezweckt wird. Wer's glaubt wird selig, und Intelligenz wird trotzdem nicht meßbar. Prawda war schon besser.

Was sprichst Du nebbich von Sommerloch, indes sich Mengen von bodenlosen Zuwanderer-Kratern auftun?

umananda
12.08.2015, 12:21
Das Sommerloch muß auch gestopft werden. Also setzt man eine Ente in den durch die Hitze ausgedorrten Blätterwald. Es ist offensichtlich, was damit bezweckt wird. Wer's glaubt wird selig, und Intelligenz wird trotzdem nicht meßbar. Prawda war schon besser.

Es geht hier aber nicht um das legendäre Sommerloch, sondern um diese seltsame Rassenlehre ... wenn intelligenzbefreite Protagonisten dieser "Leere" über Intelligenz sprechen, dann kann man nur mit einem Zitat eines Genies antworten ...

... Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Servus umananda

detti
12.08.2015, 12:29
Es geht hier aber nicht um das legendäre Sommerloch, sondern um diese seltsame Rassenlehre ... wenn intelligenzbefreite Protagonisten dieser "Leere" über Intelligenz sprechen, dann kann man nur mit einem Zitat eines Genies antworten ...

... Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Servus umananda

Für was Einstein alles herhalten muss

Fluchtachterl
12.08.2015, 12:33
Es geht hier aber nicht um das legendäre Sommerloch, sondern um diese seltsame Rassenlehre ... wenn intelligenzbefreite Protagonisten dieser "Leere" über Intelligenz sprechen, dann kann man nur mit einem Zitat eines Genies antworten ...

... Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Servus umananda

Diese seltsame Betrachtungsweise betrifft aber alle möglichen Zeitgenossen, möglicherweise sogar die Artikelersteller. Auch der umgekehrte Spieß bleibt ein solcher. Wer ist jetzt schlimmer? Jeder ist ein "Rassist" man muß es sich nur eingestehen und damit umgehen. Was Zigeuner betrifft, wer ein bisserl was sehen will, muß nach Osteuropa fahren. Kontakt gibt es nicht, da gefährlich und man muß auch beim Schauen ein bisserl aufpassen, aber man kann einen Blick erhaschen so man möchte.

KatII
12.08.2015, 12:36
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!



Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

Hast du im Wohnwagen- und Zirkussektor investiert? :D (wäre die westlich liberastische Schlussfolgerung)

iglaubnix+2fel
12.08.2015, 12:41
Es geht hier aber nicht um das legendäre Sommerloch, sondern um diese seltsame Rassenlehre ... wenn intelligenzbefreite Protagonisten dieser "Leere" über Intelligenz sprechen, dann kann man nur mit einem Zitat eines Genies antworten ...

... Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Servus umananda

So blöde kann ein Auspruch eines jüd. "Genies" gar nicht sein, daß über eine in sich bestätigte Leere unser ummerl nicht begeistert ist!

DonauDude
12.08.2015, 12:42
http://abload.de/img/bbltt8o56q3y.jpg

Warum sollte das keine Roma sein?

Weil keine britische Quelle das Wort Roma erwähnt.

iglaubnix+2fel
12.08.2015, 12:54
Hast du im Wohnwagen- und Zirkussektor investiert? :D (wäre die westlich liberastische Schlussfolgerung)

lol!

Im Verhüterli-Geschäft wohl auch?

umananda
12.08.2015, 12:57
Diese seltsame Betrachtungsweise betrifft aber alle möglichen Zeitgenossen, möglicherweise sogar die Artikelersteller. Auch der umgekehrte Spieß bleibt ein solcher. Wer ist jetzt schlimmer? Jeder ist ein "Rassist" man muß es sich nur eingestehen und damit umgehen. Was Zigeuner betrifft, wer ein bisserl was sehen will, muß nach Osteuropa fahren. Kontakt gibt es nicht, da gefährlich und man muß auch beim Schauen ein bisserl aufpassen, aber man kann einen Blick erhaschen so man möchte.

Soweit solltest du mich eigentlich kennen, dass ich herumstreifende Nomaden nicht prinzipiell blauäugig begrüße ... und auch nicht daran glaube ohne Ressentiment durch diese Welt zu spazieren ... ich habe so einige Ressentiments vorzuweisen. Zum Beispiel wenn ich eine Kopftuchträgerin Einkaufssackerl schleppen sehe und ein nutzloser Kerl ohne Sackerl (in jeder Hinsicht) hinterherdackelt. Gegen Augustinverkäufer, die gleichzeitig betteln. Ich habe Ressentiments gegen fette Männer, die über andere lästern (eigentlich gegenüber allen fettleibigen Menschen. Für mich ist das eine unverzeihliche Disziplinlosigkeit)
... ich habe auch Ressentiments gegen dumme Menschen, die auf andere herabschauen nur weil der andere schwarz ist und fest daran glauben, sie seien klüger, besser und fleißiger, weil sie selber weiß sind ... ich bin voller Ressentiments, aber ich weiß darüber Bescheid ...

Servus umananda

umananda
12.08.2015, 13:07
Für was Einstein alles herhalten muss

Brav ... fein gemacht. Jetzt weiß jeder ... dass du schon von Einstein gehört hast. Ich verleihe dir hiermit höchstpersönlich einen zusätzlichen IQ-Punkt.

Servus umananda

Chelsea
12.08.2015, 13:48
Willst du diese Typen etwa auf unsere Stufe stellen?

--- Zum Glück stehen "wir" auch nicht alle auf derselben Stufe

iglaubnix+2fel
12.08.2015, 13:51
Brav ... fein gemacht. Jetzt weiß jeder ... dass du schon von Einstein gehört hast. Ich verleihe dir hiermit höchstpersönlich einen zusätzlichen IQ-Punkt.

Servus umananda

Geh' hör' auf, Deinen fast täglich von Dir zitierten jüd. Genies kann man sogar mit Gewalt nicht entkomm! Ich zittere der Entwicklung/ Berühmung von Dreisteinen aus Deinem Clan entgegen.

detti
12.08.2015, 13:52
Brav ... fein gemacht. Jetzt weiß jeder ... dass du schon von Einstein gehört hast. Ich verleihe dir hiermit höchstpersönlich einen zusätzlichen IQ-Punkt.

Servus umananda

Ernsthaft umanada,du bist mir zu klein

Pillefiz
12.08.2015, 13:54
Geh' hör' auf, Deinen fast täglich von Dir zitierten jüd. Genies kann man sogar mit Gewalt nicht entkomm! Ich zittere der Entwicklung/ Berühmung von Dreisteinen aus Deinem Clan entgegen.

Kannst dich wieder einkriegen?

umananda
12.08.2015, 14:02
Ernsthaft umanada,du bist mir zu klein

Dann schreibe einmal etwas mit Hand und Fuss ... mittels des von mir verliehenen IQ-Punktes und verharre nicht bei deiner offensichtlichen Einfalt. Nur keine falsche Scham, Cowboy.

Servus umananda

Shahirrim
12.08.2015, 14:06
Die sieht nicht aus, wie eine klassische Zigeunerin. Bin mal gespannt, was dieses Medienhypedingsbums für die Welt leisten wird.
Wahrscheinlich nichts. Es ist nur eine Popaganda-Meldung, die dem dummen Leser suggerieren soll, dass Zigeuner ganz normale Menschen sind.

---
Traveller sind definitiv keine Roma:

zusammenfassende Bezeichnung für verschiedene Nicht-Roma-Gruppen, denen eine „fahrende“ Vergangenheit und/oder Gegenwart zugeschrieben wird (Jenische in Deutschland, Mercheros in Spanien, Pavee im angelsächsischen, Resandefolket im skandinavischen Raum), siehe Jenische#Travellers

https://de.wikipedia.org/wiki/Traveller

detti
12.08.2015, 14:09
Dann schreibe einmal etwas mit Hand und Fuss ... mittels des von mir verliehenen IQ-Punktes und verharre nicht bei deiner offensichtlichen Einfalt. Nur keine falsche Scham, Cowboy.

Servus umananda

Wer oder Was bist du schon ?
Du bist einfach nur ein zänkisch veranlagtes altes Weib.
Nicht umsonst nenne ich dich Frau Sokrates !
In meinen Kreisen "allerliebste" umanada, in meinen Kreisen bist du Klimpergeld

Shahirrim
12.08.2015, 14:10
Hawking hat keine einzige Erfindung gemacht, daherschwadronieren kann er aber.

Kann er das? :D

Ich finde nicht, jedenfalls nicht ohne Hilfe!

schlageter
12.08.2015, 14:12
Barrs Vater betonte, dass die Familie einer Roma-Gruppierung angehört. Die Intelligenz seiner Tochter beweise, dass die Herkunft keine Rolle für akademische Höchstleistungen spiele.

Na vom Vater kann sie ihre Intelligenz schon mal nicht haben, bei soviel Ahnung von Statistik.

Die Geschichte erinnert mich, an die in letzter Zeit auffallend häufigen Pessemeldungen vom ehrlichen Asylanten, der einen Geldbeutel mit mehreren tausend Euro findet, die er ohne zu zögern bei der Polizei abgibt. Was für die ganz dummen Gutmenschenfanatiker, an das Sie glauben können. So wie in der DDR der Mikrochip und im Dritten Reich die Wunderwaffen.

umananda
12.08.2015, 14:16
Wer oder Was bist du schon ?
Du bist einfach nur ein zänkisch veranlagtes altes Weib.
Nicht umsonst nenne ich dich Frau Sokrates !
In meinen Kreisen "allerliebste" umanada, in meinen Kreisen bist du Klimpergeld

Ich heiße umananda ... und deine Kreise interessieren mich überhaupt nicht. Also los Cowboy, fange endlich an, mein Geschenk an dich nicht sinnlos zu vergeuden. Schreibe endlich einmal etwas mit Hirn.

Servus umananda

Shahirrim
12.08.2015, 14:17
Na vom Vater kann sie ihre Intelligenz schon mal nicht haben, bei soviel Ahnung von Statistik.

Die geschichte erinnert mich, an diein letzter Teit uffallend häufigen Pessemeldungen vom ehrlichen Asylanten der einen Geldbeutel mit mehreren tausend Euro, die er ohn zu zögern bei der polizei abgibt. Was für die ganz dummen Gutmenschenfanatiker, an das Sie glauben können. So wie in der DDR der Mikrochip und im Dritten Reich die Wunderwaffen.

Vielleicht liegt es nicht am Vater, sondern an den Übersetzungskünsten des Lügenpressepraktikanten! Wenn man Gypsy mit Roma übersetzt, kann er ja nichts dafür.

detti
12.08.2015, 14:20
Ich heiße umananda ... und deine Kreise interessieren mich überhaupt nicht. Also los Cowboy, fange endlich an, mein Geschenk an dich nicht sinnlos zu vergeuden. Schreibe endlich einmal etwas mit Hirn.

Servus umananda

Ich antworte dir mal mit einem ganz entschiedenen Bla Bla Bla,

Trashcansinatra
12.08.2015, 14:22
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!



Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

Von solchen "Zigeunern" kann man nie genug Nachwuchs bekommen, da sie anscheinend superintegriert sind und sich an die Lebensweise der Gadsche angepaßt haben. Dagegen hat Europa an "traditionell" lebenden Zigeunern überhaupt keinen Bedarf. Bei denen zählt nämlich schon das Erlernen des Lesens und Schreibens als Verrat an der Sippe. So wie hier: http://www.fluter.de/de/europa/literatur/2928/


Die Roma selbst leben nach Gesetzen und kulturellen Vorstellungen, die es erschweren, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Zum einen gelten die "Weißen", die Nicht-Roma oder "Gadsches", für sie als "Unreine": als Menschen, die man nicht berühren darf und mit denen jeder Kontakt verboten ist. Bildung zu haben, wird als ein Verrat an der eigenen Roma-Gruppe angesehen - weil Bildung meist Bildungswege der "Weißen" meint, von deren kulturellen Vorgaben die Roma sich ja gerade unterscheiden wollen. Wer als Roma den gesellschaftlichen Aufstieg schafft, wird deshalb oft aus der eigenen Familie und Gruppe verstoßen.

(...)

Und es gelten noch immer strenge Kastenregeln in der Roma-Gemeinschaft: Drei Gesellschaftsschichten gibt es, von denen die unterste die "Degesi" sind, die "Hundeesser". Auch sie sind Unberührbare; das heißt, Angehörige der beiden "oberen" Schichten dürfen mit ihnen keinen Kontakt haben. Da die Roma also strikt unter sich bleiben, beuten sie sich zugleich gegenseitig aus: In den ghettoartigen Siedlungen wird an die Ärmeren Geld zu hohen Zinsen verliehen - und mit diesen Geldsklaven Betteltouren durch Europa organisiert, damit diese ihre Schulden wieder begleichen können. Das sind die "bettelnden Zigeuner", die in Europa unfreiwillig die Vorurteile gegen die Roma und Sinti schüren.

Fazit:

Gut integrierte und leistungswillige "Zigeuner"? Sehr gerne!
Verlotterte und integrationsunwillige Zigeuner (speziell "Oláh-Zigeuner" aus dem CEE-Bereich)? Ab ins Lager!

schlageter
12.08.2015, 14:28
Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

Die Schlussfolgerung spricht nicht für deine Intelligenz. Diese Meldung sagt über die Intelligenz des durchschnittlichen Zigeuners absolut gar nichts aus. Statistik! Glaubst du diese eine Zigeunerin (Sofern die Geschichte stimmt), gleicht auch nur die dutzenden Zigeuner aus die gerade im Stuttgarter Schlosspark auf den Rasen scheißen.

schlageter
12.08.2015, 14:30
Vielleicht liegt es nicht am Vater, sondern an den Übersetzungskünsten des Lügenpressepraktikanten! Wenn man Gypsy mit Roma übersetzt, kann er ja nichts dafür.

Das meinte ich noch nichtmal: Eher seine kindlich-naiven Vorstellung, dass der IQ-seiner Tochter irgendwas beweisen würde. Der höchste IQ derzeit, hat eine Frau und der längste Penis ein Weißer, der größte Mensch und der mit der meisten Körperbehaarung sind Chinesen.

umananda
12.08.2015, 15:02
Ich antworte dir mal mit einem ganz entschiedenen Bla Bla Bla,

Etwas anderes konnte ich bisher von dir hierzuforum auch noch nicht lesen ...

Servus umananda

Seligman
12.08.2015, 15:02
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!



Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!


1. Ist es rassistisch wenn du jetzt forderst "mehr von denen"
2. Hat das Maedchen mit Sicherheit sowieso europaeische Vorfahren.

iglaubnix+2fel
12.08.2015, 15:11
Das meinte ich noch nichtmal: Eher seine kindlich-naiven Vorstellung, dass der IQ-seiner Tochter irgendwas beweisen würde. Der höchste IQ derzeit, hat eine Frau und der längste Penis ein Weißer, der größte Mensch und der mit der meisten Körperbehaarung sind Chinesen.

Interessant!
Aber alle anderen monopolistische Superlativen sind bei kurti, umanada, dayan, skydiver & CoKg zu erfragen

Brombeere
12.08.2015, 15:15
Mal jetzt abgesehen davon, wie da jemand aus welchem Kulturkreis wie abschneidet:
Solche IQ-Tests bauen immer auf dem selben System auf und man kann seine Fertigkeiten trainieren. Habe neulich mal im Netz einen aus Jux (Kaltstart) mitgemacht und kam auf 135. Das ist nur relativ zu sehen und in Mathematik und kuenstlerischen Dingen, Mengenlehre etc. bin auch nicht mehr oder nur mehr ungenuegend im Bilde. Bei dem Allgemeinwissen was da auch abgefragt wird, muss man dieses haben, Lateinkenntnisse sind bei Fremdwoertern oft von Vorteil. Eine leichte Verschiebung gibt es auch noch wenn man richtig raet, ist aber bei 6 moeglichen antworten schwierig.
Es ist wie bei Sudoko,erst faengt man mit den leichten mal an, dann geht man nur noch an die schwierigen Teile.

moishe c
12.08.2015, 16:04
Ich habe auch mal so einen Test gemacht. Das Ergebnis ergab aber Sekunden!

Ich habe nämlich getestet, wie schnell 5 DIN A4-Blätter, mit so einem Test bedruckt, verbrennen. Sie verbrannten genau so schnell wie 5 leere Blätter ... :sark:

C-Dur
12.08.2015, 16:51
Welcher Prozentsatz von diesen "Kinderstars" waren auch noch als Erwachsene Stars ?Keine Ahnung, Herr Goetz! Es gab so einige Kinder, die spaeter im Leben Alkoholprobleme und Drogenprobleme hatten. Elizabeth Taylor gehoerte allerdings zur Erfolgsliga und wurde eine Diva, heiratete mindestens achtmal. Michael Jackson dagegen klappte zusammen. Sehr viel haengt natuerlich von dem richtigen Management der Eltern ab.

detti
12.08.2015, 17:26
Etwas anderes konnte ich bisher von dir hierzuforum auch noch nicht lesen ...

Servus umananda

Auch wenn du eine alte zänkische Frau bist
so gebe ich dir doch einen guten Rat---
Wenn du von mir gute Antworten erwartest,
solltest du dich bemühen gute Fragen zu stellen:cool:

Panther
12.08.2015, 17:29
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!



Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!


In England bezeichnet man heimatlose Iren, die mit dem "Planwagen" durchs Land ziehen als Gypsis.
Deren Lebenweise entstand nach dem irischen Aufstand gegen die Unionisten und dessen Niederschlagung unter Chromwell um 1650.
Das gesamte irische Volk verlor damals Heim und Boden.
Als BRD Bildungsbürger weiß man das natürlich nicht.

Und wie eine typische Roma sieht das Mädel nun absolut nicht aus.

Es ist aber typisch, das aus einer englischen/irischen Gypsi, eine Roma mit indischen Genen gemacht wird.

Niklas87
12.08.2015, 17:34
Nicht alle Rumänen und Bulgaren sind Zigeuner, tatsächlich ist es so, dass die Zigeuner dort gehasst werden. Sie ziehen den Ruf von Rumännen und Bulgaren runter.

Die Ziggis sind außerdem eigentlich aus Indien (soweit ich weiß). Wurden von überall vertrieben, weil eben keiner Diebe, Scharlatane (Wahrsagerinnen) und Bettler mag, die zudem noch ganze Städte verdrecken.

Panther
12.08.2015, 17:35
Weil keine britische Quelle das Wort Roma erwähnt.

Ja, weil die Engländer unter Gypsis auch was ganz anderes verstehen, als was wir unter den Neusprech Roma vom Balkan kennen.

Panther
12.08.2015, 17:41
"Roma" ist eine Zeitungsente. Alle britischen Quellen sagen entweder "Gypsy" oder "Traveller". Das Mädchen ist keine Roma, sondern von der Irish Traveller Community. Beides wird in UK "Gypsy" genannt, und da kaum jemand außerhalb der britischen Inseln etwas von Irish Travellern weiß, wurde der Begriff "Gypsy" hier falsch mit "Roma" von irgendeinem Praktikanten ergoogelt und ersetzt. Und dann schreibt einer vom andern ab, kennt man ja.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pavee

War also nix mit "niederschmetternde Niederlage".


Ich nenne es Absicht.

Makkabäus
12.08.2015, 17:41
Lasst mich mal diesen Test machen, ich schwöre euch, ich sprenge den physikalischen Rahmen.

Shahirrim
12.08.2015, 17:49
Lasst mich mal diesen Test machen, ich schwöre euch, ich sprenge den physikalischen Rahmen.

Du willst sie in Mathe schlagen?!? Oder schickst du wieder deinen Bruder in den Test? :fizeig:

hthor
12.08.2015, 17:49
Lasst mich mal diesen Test machen, ich schwöre euch, ich sprenge den physikalischen Rahmen.

du schummelst doch, du nimmst Gottes Hilfe im Anspruch, das zählt nicht

Shahirrim
12.08.2015, 17:51
du schummelst doch, du nimmst Gottes Hilfe im Anspruch, das zählt nicht

Er hat einen Zwillingsbruder, den er schon mal ins Rennen geschickt hat! :D

hthor
12.08.2015, 17:51
Er hat einen Zwillingsbruder, den er schon mal ins Rennen geschickt hat! :D

Gröhlll, also doch ein Schummler. :D

Makkabäus
12.08.2015, 17:51
Du willst sie in Mathe schlagen?!? Oder schickst du wieder deinen Bruder in den Test? :fizeig:

Verdammt :hd: Es gibt hier manche die meine Beiträge aufmerksam lesen :schreck:

black_swan
12.08.2015, 17:58
Gehören denn Inder (= Zigeuner) nicht auch zur arischen Rasse? Immerhin hat die Kleine Blaue Augen und ist somit ein Herrenmensch.

Diese Idiologie mit der arischen Rasse haben sich die Zionisten ausgedacht alles verdreht und subtil umgekehrt darzustellen um damit andere Ziele besser durchsetzen zu können, Man finanzierte die Nationalsozialisten also Nazis die dann das Wort Arier als damaliges Synonym für Weisse Herrenrasse hervorzubringen,...heute werden nationale kritiker damit lächerlich gemacht weil Ihnen gesagt wird dass die wahren Arier aus dem Iran oder so kommen...könnt das Thema weiter ausbauen, würde aber hier den Rahmen sprengen...

Die Sinti Romas und so weiter sind ein Volk von asozialen Elemten die schon in Indien gehasst worden sind und damals nach Europa migration betrieben haben, diese wurden in den damaligen osteuropäischen Ländern aufgenommen weil es die damliten Eliten so wollten - selbst die Kommunisten haben keine Umerziehung betrieben wo es darum ging jeden normalen Menschen zur Arbeit zu erziehen. Das hat die Folge dass die Romas und Zigeuners in Tschechien und Ungarn von der Sozialhilfe leben, die Zigeuners in Bulgarien und Rumänien bekommen nix vom Staat und wollen auch nicht arbeiten gehen, - macht nix - Grüne und Kirchen haben Hilfe geleistet und Ihnen die Reise nach Deutschland finanziert...

Es ist schon erschreckend geworden, so manch ein Deutscher Bürger bekommt aufgrund einer schlechten Schufa trotzt Arbeitsrechtsverhältnis keine Wohnung, aber die Zigeuners bekommen eine Wohnung gleichwohl die keiner Arbeit nachgehen....Das ganze ist an Perversion nicht mehr zu übertreffen.

Ruepel
12.08.2015, 18:24
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!



Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

Da ham de Zijauner mal det richtje Gör jeklaut.

Fluchtachterl
12.08.2015, 19:55
Soweit solltest du mich eigentlich kennen, dass ich herumstreifende Nomaden nicht prinzipiell blauäugig begrüße ... und auch nicht daran glaube ohne Ressentiment durch diese Welt zu spazieren ... ich habe so einige Ressentiments vorzuweisen. Zum Beispiel wenn ich eine Kopftuchträgerin Einkaufssackerl schleppen sehe und ein nutzloser Kerl ohne Sackerl (in jeder Hinsicht) hinterherdackelt. Gegen Augustinverkäufer, die gleichzeitig betteln. Ich habe Ressentiments gegen fette Männer, die über andere lästern (eigentlich gegenüber allen fettleibigen Menschen. Für mich ist das eine unverzeihliche Disziplinlosigkeit)
... ich habe auch Ressentiments gegen dumme Menschen, die auf andere herabschauen nur weil der andere schwarz ist und fest daran glauben, sie seien klüger, besser und fleißiger, weil sie selber weiß sind ... ich bin voller Ressentiments, aber ich weiß darüber Bescheid ...

Servus umananda

Kopftiachl woa gestan. Hier in der Vorstadt sind wir bereits viel weiter. Hidschab ist mittlerweile das mindeste. Am Hinterkopf bäumt sich meist ein Turm unter dem Tuch auf. Abaya ist jetzt in, graublau, grau, braun oder schwarz. Der Oide latscht vor dem mit Tuch umhüllten Weibe, das die Sackerln schleppt und die Baungatn am Arm hat. Der Herr mit Vollbart im Pyjama mit Häkelkapperl und Rauschebart. Die Hardcore-Vollmontur, also Niqab mit dem Pappnfetzerl ist im Kommen, bodenlange Fetzn und Handschuhe. Manche wischen mit dem Saum vom langen Fetzn den Gehsteig auf. Die Baungatn getrennt, Buben beim Mann. Tschetschenen sind die brutalsten von allen und auch die radikalsten Hyperpyjamas.

Vom Horn von Afrika ganz zu schweigen. Und der Testesteronüberschuß vom Bosporus, parfümiert und gegelt, sich unentwegt das Gemächt kratzend Tonlage Räp Wortschatz Ficki und Probläm. Das war's. Die aufgemotzten BMWs, Verkehrsregeln gelten nicht. Rennfahrten auf der Triesterstraße. Es passiert ihnen nix. Scheißösterreicher schimpfen und was in Bischofshofen passiert ist in Worten... Das hörst hier alles.

Und mit denen, die nicht gerade Afrikas Aushängeschilder sind, ist's nicht gut Kirschen essen es sei denn man will Heroin kaufen. Es ist nicht die Hautfarbe, es ist Afrika. Hier kriegt man einen Rassismus nach dem nächsten und es ist einem so was von wuascht mit der Zeit. Irgendwann stellt man ihn nicht mehr infrage, da er einfach zu einem dazugehört. Der Gutmensch soll scheißen gehen wie Amnesty mit seinen belästigenden Keilern in der Fußgängerzone.

Ja ich hab bereits mehr als Ressentiments.

Mit Bladen ist es so eine Sache, ich kenne zwei Gfüllte die großartig sind. Disziplinlosigkeit vielleicht. Ich darf nicht deppert reden, ich hab über zwanzig Jahre geraucht und muß jetzt, da ich aufgehört habe, aufpassen, daß ich nicht blad und auszaht werde. Jo so is des und net andreas....

Zirrus
12.08.2015, 20:51
Der IQ ist relativ, es kommt immer darauf an, was bei einem Test gefragt wird. Eine Enzyklopädie ist ja auch nicht “intelligent“ nur weil dort viel drinnen steht. Bei einem Menschen ist das auch nicht anders, nur ein enzyklopädischen Wissen zu haben reicht nicht aus, um in der Welt bestehen zu können.
Intelligenz bedeutet, theoretische Wissen in der Praxis realisieren zu können, andernfalls ist das theoretische Wissen wertlos. Nur wer beides, die Theorie und die Praxis, in einer harmonischen Symphonie des Wissen zusammenführen kann und damit schöpferisch sein Leben gestaltet, kann sich „intelligent“ nennen.
Obwohl es doch recht viele deutsche Akademiker gibt, die das könnten, tun viele das jedoch nicht. Aber was nützt die beste Intelligenz, frage ich, wenn man als Akademiker kinderlos durchs Leben geht?
Somit ist die Quintessenz in dieser Sache folgende, dass so manch ein Handwerker oder Facharbeiter doch intelligenter ist, als so manch ein Akademiker, weil er seine Möglichkeiten, Wissen-Praxis-Leben-Kinder, voll ausschöpft, während der kinderlose Akademiker auf seinem toten Ast sitzen bleibt und er, der Handwerker oder Facharbeiter einen lebendigen Ast erschuf und Leben hervor brachte. Deshalb ist der mit dem lebenden Ast intelligenter, als der mit dem toten Ast, weil nur das intelligent ist, was lebt und sich behauptet im Leben.
Man könnte es auch mit Charles Darwins Worten sagen: „Es ist nicht die stärkste Spezies die überlebt, auch nicht die intelligenteste, es ist diejenige, die sich am ehesten dem Wandel anpassen kann.“

Arminius10
12.08.2015, 21:23
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.


Das ist eben wieder der typische Einzelfall, genauso wie die relativ liberalen muslimischen Akademikerinnen die man uns in Talkshows präsentiert, die aber eben nicht das sind was man in berlin Neukölln oder Duisburg Marxloh trifft.



Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!


Du empörst Dich über den Antiziganismus, bringst aber im gleichen beitrag selbst wieder "rassistische Stereotypien" über die Briten.

tabasco
12.08.2015, 21:31
Das arme Mädchen ...

Towarish
12.08.2015, 21:37
Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

Genau! Weil ja alle Zigeuner einen IQ Wert von 162 haben..

Nachbar
12.08.2015, 22:34
Nicht alle Rumänen und Bulgaren sind Zigeuner, tatsächlich ist es so, dass die Zigeuner dort gehasst werden. Sie ziehen den Ruf von Rumännen und Bulgaren runter.

Die Ziggis sind außerdem eigentlich aus Indien (soweit ich weiß). Wurden von überall vertrieben, weil eben keiner Diebe, Scharlatane (Wahrsagerinnen) und Bettler mag, die zudem noch ganze Städte verdrecken.

Das ist die generelle Beobachtung.


(habe den Post anders geschrieben, damit die Heuchelei unserer Religion nicht verdeutlicht wird.
Hoffentlich wird er von Pillefiz nicht erneut gelöscht. Gärtner dürfte mich darin unterstützen.)

Sprecher
13.08.2015, 01:37
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!



Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

Die sieht aber nicht wie eine Zigeunerin aus.

ABAS
13.08.2015, 06:02
"Roma" ist eine Zeitungsente. Alle britischen Quellen sagen entweder "Gypsy" oder "Traveller". Das Mädchen ist keine Roma, sondern von der Irish Traveller Community. Beides wird in UK "Gypsy" genannt, und da kaum jemand außerhalb der britischen Inseln etwas von Irish Travellern weiß, wurde der Begriff "Gypsy" hier falsch mit "Roma" von irgendeinem Praktikanten ergoogelt und ersetzt. Und dann schreibt einer vom andern ab, kennt man ja.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pavee

War also nix mit "niederschmetternde Niederlage".


Es gibt fuer " Zigeuner " viefaeltige Bezeichnungen. Briten nennen
das fahrende Volk eben Gypsies, die Iren nennen es Tinker
und die Spanier Gitanos. Das sind Oberbegriffe ohne Unterteilung
in Roma oder Sinti.



Die „Zigeuner“ – ihre Freiheit, ihr Wesen, ihre Kultur, ihre Musik
– Exkurs

https://carlgibsongermany.wordpress.com/2011/01/20/exkurs-die-freiheit-der-%E2%80%9Ezigeuner%E2%80%9C-ihr-wesen-ihre-kultur-ihre-musik/

ABAS
13.08.2015, 06:34
ABAS, vorsicht hierbei, schau mal:

Auszug aus Wikipedia (zur Vereinfachung): Arier (https://de.wikipedia.org/wiki/Arier)




Man könnte meinen, dass sich Europa eher angehängt hatte, da der echte Iraner auch der echte Arier wäre.


Klar! Nach der ethnischen Rassenirrlehre koennte man sogar
das Volk der Iraner, Khmer und Kurden als " Vorfahren " aller
Arier konstruieren.

Die " arischen Kurden-Nazis " versuchen das bestimmt noch! Haha!

Murmillo
13.08.2015, 06:41
... Das sind Oberbegriffe ohne Unterteilung
in Roma oder Sinti.
" Ziehgauner" ist auch so ein Oberbegriff !

ABAS
13.08.2015, 06:46
Von solchen "Zigeunern" kann man nie genug Nachwuchs bekommen, da sie anscheinend superintegriert sind und sich an die Lebensweise der Gadsche angepaßt haben. Dagegen hat Europa an "traditionell" lebenden Zigeunern überhaupt keinen Bedarf. Bei denen zählt nämlich schon das Erlernen des Lesens und Schreibens als Verrat an der Sippe. So wie hier: http://www.fluter.de/de/europa/literatur/2928/



Fazit:

Gut integrierte und leistungswillige "Zigeuner"? Sehr gerne!
Verlotterte und integrationsunwillige Zigeuner (speziell "Oláh-Zigeuner" aus dem CEE-Bereich)? Ab ins Lager!

Die Vorfahren der Zigeuner sollen die Naegel geschmiedet haben mit
der " Jesus " ans Kreuz getackert wurde. Diese Erbschuld werden die
Christen den Zigeunern niemals verzeihen!

Das Material und die Werkzeuge, mit den die Zigeunern die Naegel
zum Kreuzigungsevent schmiedeten, haben sie selbstverstaendlich
vorher geklaut!

Lichtblau
13.08.2015, 07:01
mult-kulti-gender at its best.

Wurstsemmel
13.08.2015, 08:02
Die Logik ist einfach. Je dunkler die Haut und die Augen, umso ###. Die Arier stammen nämlich nicht von der Erde, sondern sind die Nachfahren von blonden, blauäugigen Außerirdischen vom Aldebaran, die hier auf der Erde strandeten.


http://www.youtube.com/watch?v=HBag63eVzvo
:haha:Vielen,vielen dank..den kannte ich bisher nicht.

Nachbar
13.08.2015, 09:36
Klar! Nach der ethnischen Rassenirrlehre koennte man sogar das Volk der Iraner, Khmer und Kurden als " Vorfahren " aller Arier konstruieren.

Die " arischen Kurden-Nazis " versuchen das bestimmt noch! Haha!

Wobei selbst der Staatsname Iran wahrscheinlich darauf zurückzuführen wäre.
Die Irrlehre selbst entstand aber nicht bei der "Ariern" Iranern, sondern weit weg entfernt von ihnen.

http://iranpocketguide.com/images/iran-pg-homepage.jpg

ABAS
13.08.2015, 09:47
Wobei selbst der Staatsname Iran wahrscheinlich darauf zurückzuführen wäre.
Die Irrlehre selbst entstand aber nicht bei der "Ariern" Iranern, sondern weit weg entfernt von ihnen.

http://iranpocketguide.com/images/iran-pg-homepage.jpg

Naja! Die Iraner halten sich bekanntlich nicht fuer " Herrenmenschen "
mit dem Anspruch auf " Weltherrschaft " ! Ausserdem muessten sie vorher
noch an den " Auserwaehlten " (Chinesen) vorbei.

Eine valide Umfrage in allen Schichten des Chinesischen Volkes, bei der
nach den drei Hauptzielen gefragt worden ist, die jeder Chinese hat, sind
folgende Hauptziele der Chinesen mehrheitlich genannt worden ohne das
es vorgegebene Antworten bei der Umfrage gab:

1) mehr Geld verdienen
2) mehr Reisen
3) China zur Weltmacht und Mittelpunkt der Welt ausbauen!

DonauDude
13.08.2015, 13:50
Es gibt fuer " Zigeuner " viefaeltige Bezeichnungen. Briten nennen
das fahrende Volk eben Gypsies, die Iren nennen es Tinker
und die Spanier Gitanos. Das sind Oberbegriffe ohne Unterteilung
in Roma oder Sinti.

Stimmt, aber Jenische (Deutsche), Tinker (Iren), Mercheros (Spanier) sind einheimische europäische (ehemalige) Nomaden, während Roma im Mittelalter eingewanderte Inder sind.
Alle werden zwar Zigeuner genannt, aber es sind verschiedene Völker mit verschiedenen Sprachen und Gebräuchen.

Es ist falsch, das Wort "Zigeuner" mit dem Wort "Roma" auszutauschen, denn "Roma" ist eine Teilmenge von "Zigeuner", kein Synonym.

Nachbar
13.08.2015, 15:39
Stimmt, aber Jenische (Deutsche), Tinker (Iren), Mercheros (Spanier) sind einheimische europäische (ehemalige) Nomaden, während Roma im Mittelalter eingewanderte Inder sind.
Alle werden zwar Zigeuner genannt, aber es sind verschiedene Völker mit verschiedenen Sprachen und Gebräuchen.

Es ist falsch, das Wort "Zigeuner" mit dem Wort "Roma" auszutauschen, denn "Roma" ist eine Teilmenge von "Zigeuner", kein Synonym.

Mit diesem Thread habe ich eine Menge dazugelernt, auch Dein Post trägt dazu bei.
Allerdings sollen "Jenische" Wiener Kellner gewesen sein, so Wikipedia.

Wikipedia: Jenische (https://de.wikipedia.org/wiki/Jenische)

„Jenisch“ ist ein erstes Mal für eine Wortliste aus dem Jahr 1714 bei Friedrich Kluge (1901) angegeben, und zwar als Sprach-, nicht als Sprecherbezeichnung. Demnach seien es betrügerische Wiener „Kellner“ gewesen, die sich auf „eine gewisse Redens-Arth“ verlegt hätten, „welche sie die jenische Sprach nennen.“ Der Auszug enthält keine Hinweise darauf, dass es „Fahrende“ seien, die (ebenfalls) so sprächen. Er beschreibt die Sprache als Medium des Rechtsbruchs und die Sprecher als delinquent.[1] Eine zweite Nennung findet sich in einer „Diebsliste“ von 1716.[2] Sie bezieht sich räumlich auf Schwaben, die Aufgelisteten werden als „Rauber, Dieb, Beitel-Schneider und andere Jauners-Bursch“ kategorisiert. Es wird ihnen eine größere Zahl von rotwelschen Wörtern zugeordnet. Bei einem Wort ist angegeben, es sei der „jenischen Sprach“ entnommen.

Panther
13.08.2015, 17:47
Da ham de Zijauner mal det richtje Gör jeklaut.

Die Engländer und Amerikaner verstehen unter Gypsies, die herumwandernde meist irische/englische Unterschicht.
Mit Balkan Zigeunern mit indischen Genen hat dieses Klientel überhaupt nichts zu tun.


https://www.youtube.com/watch?v=xcsiJcZrzXc

Krabat
13.08.2015, 18:19
Die scheinen aber genauso asozial zu sein, wenn man sich das Video betrachtet.

Don
13.08.2015, 18:26
Stimmt, aber Jenische (Deutsche), Tinker (Iren), Mercheros (Spanier) sind einheimische europäische (ehemalige) Nomaden, während Roma im Mittelalter eingewanderte Inder sind.
Alle werden zwar Zigeuner genannt, aber es sind verschiedene Völker mit verschiedenen Sprachen und Gebräuchen.

Es ist falsch, das Wort "Zigeuner" mit dem Wort "Roma" auszutauschen, denn "Roma" ist eine Teilmenge von "Zigeuner", kein Synonym.

Korrekt. Jenische waren in meiner Kindheit noch ein signifikanter Teil meines Nachbardorfs. Allerdings seit etwa dem 30jährigen Krieg seßhaft.
Ich kannte damals sogar noch ein paar Worte aus ihrer Sprache.
Moss heiß Mädchen, fällt mir grade ein. Der Rest ist trübe.

detti
13.08.2015, 20:00
Mit diesem Thread habe ich eine Menge dazugelernt, auch Dein Post trägt dazu bei.
Allerdings sollen "Jenische" Wiener Kellner gewesen sein, so Wikipedia.

Wikipedia: Jenische (https://de.wikipedia.org/wiki/Jenische)

Wenn meine Schwestern etwas vor meinen Brüdern und mir verheimlichen wollten
sprachen sie die Löffelsprache-wir Jungs waren zu blöd diese zu verstehen

Ruepel
13.08.2015, 20:21
Die Engländer und Amerikaner verstehen unter Gypsies, die herumwandernde meist irische/englische Unterschicht.
Mit Balkan Zigeunern mit indischen Genen hat dieses Klientel überhaupt nichts zu tun.


https://www.youtube.com/watch?v=xcsiJcZrzXc

Sieht irgendwie gestellt aus.

Cruithne
13.08.2015, 20:29
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!



Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

Kein Thema des Tages... Hat dieses Mädel schon irgendwas geleistet, wofür sie die Aufmerksamkeit der Medien verdient? Nein, sie hat nur bei einem IQ-Test gut abgeschnitten, aber der Menschheit noch keinen Nutzen gebracht. Also soll sie die Füße stillhalten, bis sie irgendwas erfunden hat und sich nichts auf ihren IQ-Wert einbilden.

umananda
13.08.2015, 20:30
Das arme Mädchen ...

Vielleicht oder vielleicht nicht. Wir wissen es nicht, was das Mädchen damit anfangen wird.

Servus umananda

tabasco
13.08.2015, 20:36
Vielleicht oder vielleicht nicht. Wir wissen es nicht, was das Mädchen damit anfangen wird.

Servus umananda
Egal, was sie damit anfängt. Es ist einfach verdammt bitter, so wenige gleich-IQwertige Kommunikationspartner zu haben.

umananda
13.08.2015, 20:41
Egal, was sie damit anfängt. Es ist einfach verdammt bitter, so wenige gleich-IQwertige Kommunikationspartner zu haben.

Das ist auch nicht nötig. Man kann nur seine Erfahrungen mit anderen viel schneller verarbeiten und auswerten. Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorsprung. Es ist immer ein Vorteil, schnell Fremdsprachen zu erlernen. Fremdsprachen in jeder Hinsicht. Man kann viel herausholen. Selbst aus den einfachsten Strukturen kann man etwas erfahren.

Servus umananda

Nachbar
13.08.2015, 20:49
Wenn meine Schwestern etwas vor meinen Brüdern und mir verheimlichen wollten
sprachen sie die Löffelsprache-wir Jungs waren zu blöd diese zu verstehen

Sorry, doch habe ich Dich nun nicht verstanden.

detti
13.08.2015, 21:12
Sorry, doch habe ich Dich nun nicht verstanden.

Entschuldigung,
meine Antwort ist in den falschen Beitrag gelandet

Nachbar
13.08.2015, 21:17
Entschuldigung,
meine Antwort ist in den falschen Beitrag gelandet
:hsl:

Nikolaus
13.08.2015, 21:32
Egal, was sie damit anfängt. Es ist einfach verdammt bitter, so wenige gleich-IQwertige Kommunikationspartner zu haben.Vielleicht macht sie ja mal jemand auf das Forum hier aufmerksam?

Multiplex
13.08.2015, 21:50
Stelle Dir vor das Maedchen sei kein Nachkomme von Zigeunern und hat
kein Zigeunerblut sondern wurde als Kind geklaut und aufzogen. Das soll
bei Zigeunern traditionell sein und schon seit Jahrhunderten vorkommen!

Wahrscheinlich wurde das Kind aus einer juedischen Familie bzw. aus einer
juedischen Privatschule von den Zigeunern entfuehrt und gestohlen. Haha!

Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen? :?

Multiplex
13.08.2015, 22:07
http://abload.de/img/bbltt8o56q3y.jpg

Warum sollte das keine Roma sein?


Beim besten Willen: Roma haben ganz andere Gesichtsformen.

umananda
13.08.2015, 22:09
Beim besten Willen: Roma haben ganz andere Gesichtsformen.

Ach, wieder so ein kleiner Rassenforscher unterwegs am späten Abend.

Servus umananda

Multiplex
13.08.2015, 22:13
Ach, wieder so ein kleiner Rassenforscher unterwegs am späten Abend.

Servus umananda

Nochmal: Roma sehen anders aus. Vielleicht verstehst du es jetzt. Habe erst vor kurzem mit einem arischen Serben darüber gesprochen. Selbst Albaner und Rumänen wollen nicht mit Roma verglichen werden. Kein Volk der Welt will Roma in der Nähe haben. Warum ist das wohl so?

umananda
13.08.2015, 22:16
Nochmal: Roma sehen anders aus. Vielleicht verstehst du es jetzt. Habe erst vor kurzem mit einem arischen Serben darüber gesprochen. Selbst Albaner und Rumänen wollen nicht mit Roma verglichen werden. Kein Volk der Welt will Roma in der Nähe haben. Warum ist das wohl so?

Ich bin gerade im Gespräch mit meinem Mann. Für deine depperten rassistischen Ausfälle habe ich im Augenblick keinen Bedarf. Gute Nacht.

Servus umananda

Panther
13.08.2015, 22:26
Sieht irgendwie gestellt aus.

Ach nee.


Und für alle.

So sehen
Balkan-Zigeuner aus.
http://images.fotocommunity.de/bilder/menschen/erwachsene/zigeuner-2-0ed4cd44-70e3-483c-8a2b-6b78359ea553.jpg
Vor 80 Jahren.

http://www.roma-service.at/dromablog/wp-content/uploads/2009/03/mucha.jpg
Heute

Multiplex
13.08.2015, 22:26
Ich bin gerade im Gespräch mit meinem Mann. Für deine depperten rassistischen Ausfälle habe ich im Augenblick keinen Bedarf. Gute Nacht.

Servus umananda
Nochmal: Roma sehen anders aus. Vielleicht verstehst du es jetzt. Habe erst vor kurzem mit einem arischen Serben darüber gesprochen. Selbst Albaner und Rumänen wollen nicht mit Roma verglichen werden. Kein Volk der Welt will Roma in der Nähe haben. Warum ist das wohl so?

Das schmiere ich dir jetzt jeden Tag aufs Brot. Und wenn du nicht drauf antworten willst: Hauptsache, du hältst deinen dummen Rand.

Nikolaus
13.08.2015, 22:32
Nochmal: Roma sehen anders aus. Vielleicht verstehst du es jetzt. Habe erst vor kurzem mit einem arischen Serben darüber gesprochen. Selbst Albaner und Rumänen wollen nicht mit Roma verglichen werden. Kein Volk der Welt will Roma in der Nähe haben. Warum ist das wohl so?

Das schmiere ich dir jetzt jeden Tag aufs Brot. Und wenn du nicht drauf antworten willst: Hauptsache, du hältst deinen dummen Rand.Roma sehen unterschiedlich aus. Genau wie Amerikaner oder Italiener. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Multiplex
13.08.2015, 22:37
Roma sehen unterschiedlich aus. Genau wie Amerikaner oder Italiener. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ganz schlechtes Argument. Lass dir was besseres einfallen.

Nachbar
13.08.2015, 22:38
Beim besten Willen: Roma haben ganz andere Gesichtsformen.

Okay, welche wären diese?

http://www.silverscreensuppers.com/wp-content/uploads/2015/06/yul-246x300.jpg
Roma Yul Brynner
-
http://static.universal-music.de/asset_new/265107/982/view/c/Marianne-Rosenberg---UMG-Eyecatcher.jpg
Roma Marianne Rosenberg
-
http://www.ksta.de/image/view/2010/4/12/12709138,11929731,dmData,Michel%2BFriedman%2B%2525 281273441032377%252529.jpg
Deutscher Michel Friedman
-
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/Gerald_Asamoah_2012_2.jpg/375px-Gerald_Asamoah_2012_2.jpg
Deutscher Gerald Asamoah

Helgoland
13.08.2015, 22:44
http://abload.de/img/bbltt8o56q3y.jpg

Warum sollte das keine Roma sein?

Würde eher in die "Kelly-Family" passen. Im Ernst: Geh mal in die Welt und sieh Dir in einer x-beliebigen Stadt Roma-Clans an. Dann beantwortet sich Deine Frage von selbst.

Nikolaus
14.08.2015, 00:35
Ganz schlechtes Argument. Lass dir was besseres einfallen.Argument wofür?

Bunbury
14.08.2015, 01:30
Sorry, Rolf, aber das hier:


[...] den Wert von Bildung und ehrlicher Arbeit [...]

kann man auch unseren lieben Landsleuten kaum noch vermitteln.

CrispyBit
14.08.2015, 01:32
Roma sehen unterschiedlich aus. Genau wie Amerikaner oder Italiener. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Was meinst du mit Amerikaner, die Indianer?

Nikolaus
14.08.2015, 03:04
Was meinst du mit Amerikaner, die Indianer?auch die sehen unterschiedlich aus.

Helgoland
14.08.2015, 05:53
Okay, welche wären diese?



http://static.universal-music.de/asset_new/265107/982/view/c/Marianne-Rosenberg---UMG-Eyecatcher.jpg
Roma Marianne Rosenberg

Die Ähnlichkeit ist schon frappierend:

50795

DonauDude
14.08.2015, 10:37
Okay, welche wären diese?

http://www.silverscreensuppers.com/wp-content/uploads/2015/06/yul-246x300.jpg
Roma Yul Brynner

...

Yul Brunner ist kein Roma. Der Vater war ein Schweizer Ingenieur.

https://en.wikipedia.org/wiki/Yul_Brynner

His father, Boris Yuliyevich Briner, was a mining engineer (https://en.wikipedia.org/wiki/Mining_engineering) and inventor of Swiss-German and Russian descent, whose father, Jules Briner, was a Swiss citizen who moved to Vladivostok in the 1870s and established a successful import/export company.

Nachbar
14.08.2015, 10:39
Okay, welche wären diese?

http://static.universal-music.de/asset_new/265107/982/view/c/Marianne-Rosenberg---UMG-Eyecatcher.jpg

Die Ähnlichkeit ist schon frappierend:
50795

ja

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcREwbkzFhzuStMQnzjkASFZ8w16JEzgW m1EJkM2krcQT9-1vnLnOg

Nachbar
14.08.2015, 10:46
Yul Brunner ist kein Roma. Der Vater war ein Schweizer Ingenieur.
https://en.wikipedia.org/wiki/Yul_Brynner

His father, Boris Yuliyevich Briner, was a mining engineer and inventor of Swiss-German and Russian descent, whose father, Jules Briner, was a Swiss citizen who moved to Vladivostok in the 1870s and established a successful import/export company.

Hättest Du nur genauer gelesen, wärest Du ...

Wikipedia: Yul Brynner, Leben und Werk (https://de.wikipedia.org/wiki/Yul_Brynner)

Yul Brynner wurde als Sohn des schweizerisch-mongolischen Erfinders und Schweizer Konsuls in Russland, Boris Julievich Brynner, und der russischen Arzttochter Marussia Blagowidowa in der Bryner Residence in Wladiwostok geboren.[2] Er hatte das Bürgerrecht der schweizerischen Gemeinde Möriken-Wildegg, Aargau. Wegen seiner mongolischen Abstammung nannte er sich gelegentlich Taidje Khan.

Ein Elternteil hatte, so er selbst, eine Romaherkunft.

Er war Ehrenpräsident der International Romani-Union und spielte in den 1970er Jahren eine aktive Rolle bei den Bestrebungen der Roma, sich international zusammenzuschließen und internationale Anerkennung zu finden.[3]

Denke also an die drei Siebe des Sokrates das nächste mal.

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-wenn-du-etwas-weitersagen-willst-so-seihe-es-zuvor-durch-drei-siebe-das-erste-laszt-nur-das-sokrates-260671.jpg

Multiplex
14.08.2015, 11:48
Würde eher in die "Kelly-Family" passen. Im Ernst: Geh mal in die Welt und sieh Dir in einer x-beliebigen Stadt Roma-Clans an. Dann beantwortet sich Deine Frage von selbst.

:gp:

DonauDude
14.08.2015, 13:04
Hättest Du nur genauer gelesen, wärest Du ...

Wikipedia: Yul Brynner, Leben und Werk (https://de.wikipedia.org/wiki/Yul_Brynner)


Denke also an die drei Siebe des Sokrates das nächste mal.

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-wenn-du-etwas-weitersagen-willst-so-seihe-es-zuvor-durch-drei-siebe-das-erste-laszt-nur-das-sokrates-260671.jpg

Ah ja, also teilweise Roma. Ist aber dann kein Beispiel von Normalroma, wenn nur die Großmutter mütterlicherseits Roma war.

http://www.imninalu.net/famousGypsies.htm




Yul Brynner
(Vladivostok, 7/7/1915 - New York, 10/10/1985)





An undoubtedly controversial person, his origins have been a mystery for many. Actually he had only 1/4th of Romany blood, and 1/4th Jewish, by his mother Marousia Blagovidova, whose father was a Russian Jew and her mother a Russian Gypsy. It was anyway among Roma that he began his adventurous life, playing guitar in Romany circles and working as a trapezist in circus. He was elected Honorary President of the Roma, an office that he kept until his death.




Hier, das ist Normalroma:
https://en.wikipedia.org/wiki/Reyhan_(Bulgarian_singer)

DonauDude
14.08.2015, 13:07
Ach nee.


Und für alle.

So sehen
Balkan-Zigeuner aus.
http://images.fotocommunity.de/bilder/menschen/erwachsene/zigeuner-2-0ed4cd44-70e3-483c-8a2b-6b78359ea553.jpg
Vor 80 Jahren.

http://www.roma-service.at/dromablog/wp-content/uploads/2009/03/mucha.jpg
Heute

Die sehen aber auch nicht aus wie Roma, sondern wie europäische Unterschicht.

ABAS
14.08.2015, 13:27
Kein Thema des Tages... Hat dieses Mädel schon irgendwas geleistet, wofür sie die Aufmerksamkeit der Medien verdient? Nein, sie hat nur bei einem IQ-Test gut abgeschnitten, aber der Menschheit noch keinen Nutzen gebracht. Also soll sie die Füße stillhalten, bis sie irgendwas erfunden hat und sich nichts auf ihren IQ-Wert einbilden.

Ich poste nicht im der Rubrik: " Thema des Tages " weil ich mir im
Gegensatz zu anderen Usern nicht anmasse im Vorgriff zu bewerten
welches Thema das Potential zum Tagesthema hat.

Ausserdem entscheiden die User durch Teilnahme und Gastleser
durch Klicks welche Themen in Interesse und brisanz bedeutender
als andere Themen sind.

ABAS
14.08.2015, 13:32
Die sieht aber nicht wie eine Zigeunerin aus.

Immerhin hat sie nicht nur einen hoeheren IQ Wert als Hawking,
sondern ist koeperlich gesund und sieht gut aus. Im Gegensatz
dazu ist Supergehirn Hawking koerperlich von der Natur gebeutelt
sieht unaesthetisch, bis abstossend aus.

gurkenschorsch
14.08.2015, 13:42
Immerhin hat sie nicht nur einen hoeheren IQ Wert als Hawking,
sondern ist koeperlich gesund und sieht gut aus. Im Gegensatz
dazu ist Supergehirn Hawking koerperlich von der Natur gebeutelt
sieht unaesthetisch, bis abstossend aus.
Du musst schon einen seltsamen Geschmack haben, wenn du dem Mädel ein gutes Aussehen bescheinigst.

Nachbar
14.08.2015, 14:33
Hier, das ist Normalroma:
https://en.wikipedia.org/wiki/Reyhan_(Bulgarian_singer)

Okay, nun weiss ich auf was Du hinaus möchtest.

Hier ein Beispiel des Aussehehens zwischen einem Roma und einem Griechen (beide Musiker, beide Künstler), wobei der Roma Azis das Original des Griechen auf bulgarisch interpretierte:


https://www.youtube.com/watch?v=9dtq-lFArK8

Daraus machte der lustige Roma folgendes:
Azis Saint Tropez

https://www.youtube.com/watch?v=oSVTzXvEBSA

Nachbar
14.08.2015, 14:59
Oha, das habe ich wahrlich nicht gewußt, dieser Thread trägt zu meiner Weiterbildung bei:
-
http://www.sanfranciscosentinel.com/wp-content/uploads/2011/02/chaplin.jpg

Auszug: Sire Charles Spencer Chaplin
aus: Famous Gypsies (3w.imninalu.net/famousGypsies.htm)
(http://www.imninalu.net/famousGypsies.htm)

It was assumed that he was Jewish, an assertion that now is known to be not true.
[...]
On the other side, it is known that his mother, Hannah Smith, was Romanichel, and also his father belonged to the Romany Smith family. Charles Chaplin was born in a Gypsy caravan in West Midlands and not in Waldworth, London, as it was believed.

Nachtrag:
Mein Weltbild wird heute auf den Kopf gestellt!
Nach der Verlinkung oben sind auch Elvis Presley und Rickie Lee Jones Zigeuner.

Johnnyworker
14.08.2015, 17:08
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!




Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

Bei Trickbetrügerein sind die Roma wirklich sehr erfinderisch.....macht sie aber nicht sympathischer.

Alphateilchen
15.08.2015, 09:45
Die Ungenauigkeit solcher Tests ist größer als zwei Punkte. Aber ich hoffe, das schlaue Mädchen wird später Naturwissenschaften studieren. Man kann nie genug kluge Köpfe in diesem Bereich haben ;)

Nachbar
17.08.2015, 22:50
Mir ist einst ein Fall bekannt geworden, da kam ein/e Lehrer/in mit einem hochbegabten Schüler nicht klar, und wollte den hochbegabten Schüler regelrecht austrocknen lassen, da sie ihn nicht fördern konnte.

Für den/die Lehrer/in war das schwächste Glied der Klasse Maßstab, an diesen sollte sich auch der hochbegabte Schüler auszurichten.

Eine echte Sauerei, diese/r Lehrer/in hätte Straßenfeger/In werden sollen.

Am Ende kam es gegen den erbitterten Widerstand des/r Lehrers/in anders, aber das ist eine andere Faktenlage.

umananda
17.08.2015, 22:57
Mir ist einst ein Fall bekannt geworden, da kam ein/e Lehrer/in mit einem hochbegabten Schüler nicht klar, und wollte den hochbegabten Schüler regelrecht austrocknen lassen, da sie ihn nicht fördern konnte.

Für den/die Lehrer/in war das schwächste Glied der Klasse Maßstab, an diesen sollte sich auch der hochbegabte Schüler auszurichten.

Eine echte Sauerei, diese/r Lehrer/in hätte Straßenfeger werden sollen.

Am Ende kam es gegen den erbitterten Widerstand des/r Lehrers/in anders, aber das ist eine andere Faktenlage.


Das kommt öfters vor, dass man Hochbegabten die Diagnose Lernschwäche verpasst ... außerdem ist man heutzutage nur an Gleichmacherei interessiert und nicht an außergewöhnlich begabten Menschen. Man träumt von einer Gesamtschule, die alle gleich dämlich macht.

Servus umananda

Nachbar
17.08.2015, 22:59
Das kommt öfters vor, dass man Hochbegabten die Diagnose Lernschwäche verpasst ... außerdem ist man heutzutage nur an Gleichmacherei interessiert und nicht an außergewöhnlich begabten Menschen. Man träumt von einer Gesamtschule, die alle gleich dämlich macht.

Servus umananda

Hier gestand der/die Lehrer/In ein, dass es sich um einen hochbegabten Schüler handelte.
Aber ich möchte darauf nicht näher eingehen, da es mich weiterhin sehr verletzt.

Durkheim
17.08.2015, 23:02
Man kann es nicht oft genug betonen!!!!!!!!!!!!!!! Die deutschen Sinti HASSEN das Romapck aus Süd/Osteuropa.
Wer mag schon Konkurrenz :D

Durkheim
17.08.2015, 23:03
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!

Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!
Die Zigeuner sind schlauer als man denkt.

umananda
17.08.2015, 23:05
Hier gestand der/die Lehrer/In ein, dass es sich um einen hochbegabten Schüler handelte.
Aber ich möchte darauf nicht näher eingehen, da es mich weiterhin sehr verletzt.


Richtige Lehrer sind rar ... und wenn man Glück hat, trifft man auf einen Lehrer. Ein guter Lehrer begreift, wenn er einen Schüler oder Studenten vor sich hat, dem man Fragen stellt und keine Antworten in den Mund legt.

Servus umananda

umananda
17.08.2015, 23:07
Die Zigeuner sind schlauer als man denkt.

In jedem Volk gibt es Kluge und Dummköpfe. Naturgemäß.

Servus umananda

Durkheim
17.08.2015, 23:07
Richtige Lehrer sind rar ... und wenn man Glück hat, trifft man auf einen Lehrer. Ein guter Lehrer begreift, wenn er einen Schüler oder Studenten vor sich hat, dem man Fragen stellt und keine Antworten in den Mund legt.

Servus umananda
Ich mochte meine Französischlehrerin. Dank ihr kann ich noch heute Französisch.

Jodlerkönig
17.08.2015, 23:10
In jedem Volk gibt es Kluge und Dummköpfe. Naturgemäß.

Servus umanandahier -------> 51° 3' 4" N, 13° 44' 16" O. häufen sich die, welche unterm schopf eher weniger haben !

Nachbar
17.08.2015, 23:10
Die Zigeuner sind schlauer als man denkt.

Sollten die Roma nicht aus einem der ältesten Stadtteile aus Stambul vertrieben werden?
Diese Verwaltungsentscheidung erinnerte mich sehr an die Türken zu Kreuzberg.

Solange die Teilung BRD/DDR existierte, waren die Türken als Honeckerbremser willkommen.
Irgendwann aber nicht mehr, Kreuzberg wird demnächst türkenfrei sein, wie der alte Stambul-Stadtteil frei von Roma.

Und die Roma leben in Istanbul länger als die Türken.
Alles der Reihe nach: Armenier, Griechen, Asyrer, nun Roma, was kommt dann?

SPIEGEL: Istanbul - Die Geschichte der Roma wird einfach weggebaggert
spiegel.de/politik/ausland/stadtplanung-in-istanbul-die-geschichte-der-roma-wird-einfach-weggebaggert-a-529467.html
(http://www.spiegel.de/politik/ausland/stadtplanung-in-istanbul-die-geschichte-der-roma-wird-einfach-weggebaggert-a-529467.html)

umananda
17.08.2015, 23:13
hier -------> 51° 3' 4" N, 13° 44' 16" O. häufen sich die, welche unterm schopf eher weniger haben !

Es gab schon immer mehr Dummköpfe als kluge Köpfe. Ansonsten würde die Welt ja nicht so aussehen wie sie sich präsentiert.

Servus umananda

Durkheim
17.08.2015, 23:15
Sollten die Roma nicht aus einem der ältesten Stadtteile aus Stambul vertrieben werden?
Diese Verwaltungsentscheidung erinnerte mich sehr an die Türken zu Kreuzberg.

Solange die Teilung BRD/DDR existierte, waren die Türken als Honeckerbremser willkommen.
Irgendwann aber nicht mehr, Kreuzberg wird demnächst türkenfrei sein, wie der alte Stambul-Stadtteil frei von Roma.

Und die Roma leben in Istanbul länger als die Türken.
Alles der Reihe nach: Armenier, Griechen, Asyrer, nun Roma, was kommt dann?

SPIEGEL: Istanbul - Die Geschichte der Roma wird einfach weggebaggert
spiegel.de/politik/ausland/stadtplanung-in-istanbul-die-geschichte-der-roma-wird-einfach-weggebaggert-a-529467.html
(http://www.spiegel.de/politik/ausland/stadtplanung-in-istanbul-die-geschichte-der-roma-wird-einfach-weggebaggert-a-529467.html)

Die Roma gehen, dafür kommen Einkaufszentren und neue Parkplätze.

Nachbar
17.08.2015, 23:19
Die Roma gehen, dafür kommen Einkaufszentren und neue Parkplätze.

Bin doch darüber informiert, doch stirbt damit ein wesentlicher Teil der Kultur in der Kaiserstadt Konstantinopel. Parkhäuser sind nicht kulturstiftend.

Hier, für Dich: Im Duo der Rum (Grieche) Orhan Osman und die wunderschöne Roma Niran Ünsal aus Smyrna mit dem Romalied Edelesi.


https://www.youtube.com/watch?v=BmvAX7eEoqU

DonauDude
17.08.2015, 23:20
Mir ist einst ein Fall bekannt geworden, da kam ein/e Lehrer/in mit einem hochbegabten Schüler nicht klar, und wollte den hochbegabten Schüler regelrecht austrocknen lassen, da sie ihn nicht fördern konnte.

Für den/die Lehrer/in war das schwächste Glied der Klasse Maßstab, an diesen sollte sich auch der hochbegabte Schüler auszurichten.

Eine echte Sauerei, diese/r Lehrer/in hätte Straßenfeger/In werden sollen.

Am Ende kam es gegen den erbitterten Widerstand des/r Lehrers/in anders, aber das ist eine andere Faktenlage.


Schon übel. Am besten nicht in die Schule schicken.


https://www.youtube.com/watch?v=XdsyQDqgpBg

Durkheim
17.08.2015, 23:23
Bin doch darüber informiert, doch stirbt damit ein wesentlicher Teil der Kultur in der Kaiserstadt Konstantinopel. Parkhäuser sind nicht kulturstiftend.

Hier, für Dich: Im Duo der Rum (Grieche) Orhan Osman und die Roma aus Smyrna mit dem Romalied Edelesi.


https://www.youtube.com/watch?v=BmvAX7eEoqU
Im Gegentum. Die Roma werden ausserhalb von Istanbul angesiedelt, am Stadtrand können sie ungestört musizieren, bei Tag und bei Nacht.

Zum Lied, Griechen und Zigeuner, passt :D

Nachbar
17.08.2015, 23:26
Im Gegentum. Die Roma werden ausserhalb von Istanbul angesiedelt, am Stadtrand können sie ungestört musizieren, bei Tag und bei Nacht.

Zum Lied, Griechen und Zigeuner, passt :D
Korrekt, die Türken passen in ihren Jurten in den Tiefen Asiens, da sie keine Indogermanen sind. http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Durkheim
17.08.2015, 23:28
Korrekt, die Türken passen in ihren Jurten in den Tiefen Asiens, da sie keine Indogermanen sind. http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Und ich dachte, das wären die Holländer mit ihren Wohnwägen ...

Nachbar
17.08.2015, 23:33
Und ich dachte, das wären die Holländer mit ihren Wohnwägen ...

Wie meinen?
Du hast den Kontakt zu Deiner Kultur verloren, sagst Du, weil Du zu lange zwischen den griechischen Städten in Kleinasien lebst?

Ich frische frei jeder Beleidigung gerne auf, da Fakt: :D

http://www.axxio.net/jurte/Konstruktion/a12-kirgisen-jurte.jpg
Turanische/Türkische Jurte.

(Spaß Ende)

Durkheim
17.08.2015, 23:42
Wie meinen?
Du hast den Kontakt zu Deiner Kultur verloren, sagst Du, weil Du zu lange zwischen den griechischen Städten in Kleinasien lebst?

Ich frische frei jeder Beleidigung gerne auf, da Fakt: :D

http://www.axxio.net/jurte/Konstruktion/a12-kirgisen-jurte.jpg
Turanische/Türkische Jurte.

(Spaß Ende)

Also griechische Städte sehe ich in der Türkei nirgends. Wir Türken bauen heute so :cool:
https://www.google.nl/search?q=istanbul+skyscraper&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMI9_GHvJexxwIVRrQaCh3g6wdb&biw=1920&bih=955#tbm=isch&q=istanbul+skyscrapers

Zum Vergleich Athen und die Griechen:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Athen_Blick_von_Akropolis.jpg

Also den grossen Unterschied erkennt jeder Blinde mit Krückstock. Oben griechische Architektur :)

Nachbar
17.08.2015, 23:46
Also griechische Städte sehe ich nirgends. Wir Türken bauen heute so :cool:
https://www.google.nl/search?q=istanbul+skyscraper&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMI9_GHvJexxwIVRrQaCh3g6wdb&biw=1920&bih=955

Zum Vergleich Athen und die Griechen:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Athen_Blick_von_Akropolis.jpg

Also den grossen Unterschied erkennt jeder Blinde mit Krückstock. Griechische Architektur :)

Die Stadt der Göttin Athene ist wirklich verbaut, hängt aber mit der Aufnahme der Massen an vertriebenen Menschen aus 1923 zusammen, denen schnell eine Unterkunft zu geben war. Zuvor gab es drei große griechische Städte, und Athen gehörte nicht dazu:

1. Konstantinopel (heute Türkei)
2. Smyrna (heute Türkei)
3. Thessaloniki

Aber sag mal, gibt es eigentlich von Türken gegründete Städte in Kleinasien?
Mir sind keine bekannt.

Durkheim
17.08.2015, 23:52
Die Stadt der Göttin Athene ist wirklich verbaut, hängt aber mit der Aufnahme der Massen an vertriebenen Menschen aus 1923 zusammen, denen schnell eine Unterkunft zu geben war. Zuvor gab es drei große griechische Städte, und Athen gehörte nicht dazu:

1. Konstantinopel (heute Türkei)
2. Smyrna (heute Türkei)
Sind beides ehemals römische Städte und keine griechischen :D


3. Thessaloniki
Thessaloniki ist eine osmanische Stadt.


Aber sag mal, gibt es eigentlich von Türken gegründete Städte in Kleinasien?
Mir sind keine bekannt.
Damals zu Zeiten der Griechen gab es exakt zwei Städte. 99,99% der Städte in Kleinasien wurden von Türken gegründet, geschaffen, finanziert und gebaut.

Nachbar
17.08.2015, 23:55
Sind beides römische Städte und keine griechischen :D


Thessaloniki ist eine osmanische Stadt.


Damals zu Zeiten der Griechen gab es exakt zwei Städte. 99,99% der Städte in Kleinasien wurden von Türken gegründet, geschaffen, finanziert und gebaut.

Aha, schnell ins Guiness-Buch der Halbwahrheiten eintragen und patentieren lassen. :ja:
Also gut, es gibt demnach keine von Türken gebauten Städte auf dem Gebiet Kleinasiens, sondern nur umbenannte.

Naja, jetzt, wo selbst die Tscherkessen ihre Identität wiederfinden ...
Welcher Ethnie der 73 gehörst Du an? Echter Türke oder nur Paßtürke?

Apolas Lermi: Agapó Se (I Love You)
(traditionelles griechisches Lied aus Kleinasien)

https://www.youtube.com/watch?v=9H9hvDMHZtE


Du, wir sind OT, wir sollten das beenden.

navy
18.08.2015, 01:25
Ein junge Zigeunerin (Roma) britischer Staatsbuergerschaft
schlaegt den Astrophysiker Stephen Hawking im IQ Wert.
Immerin besteht nicht der gesamte britische Nachwuchs aus
" Komasaeuferinnen "!



Mal wieder eine niederschmetternde Niederlage fuer alle
verblendeten Anhaenger " Voelkischer Rassenirrlehre "

Europa braucht mehr Nachwuchs an Sinti und Roma!

Eine Albanerin hat den EU Wissenschafts Preis in 2013 (250.000 €)erhalten, auf dem IT Sicherheits Sektor, ist Professorin in Deutschland. Die Dame hat rechtzeitig das verrottete Bildungs System ihrer Heimat verlassen.